Promiflash Logo
Babybauch-Fotos: Ashley Tisdale erwartet Baby Nummer zwei!Instagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Babybauch-Fotos: Ashley Tisdale erwartet Baby Nummer zwei!

26. März 2024, 15:17 - Linn Dubbel

Süße Nachrichten von Ashley Tisdale (38)! Der "Hotel Zack & Cody"-Star und ihr Partner Christopher French (41) hatten sich 2014 das Jawort gegeben. Vor rund zwei Jahren durften die Eheleute schließlich ihre Tochter Jupiter Iris French (3) auf der Welt begrüßen. Nun bekommt ihre kleine Familie jedoch weiteren Zuwachs. Sie gibt auf Instagram preis: Die beiden erwarten Baby Nummer zwei! Ashley postet eine Reihe von süßen Schnappschüssen, auf denen sie ihren runden Babybauch präsentiert. "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schreibt sie überglücklich dazu.

Die Fans freuen sich über das Familienglück der Schauspielerin. Die meisten sind überrascht, dass Ashley und ihre High School Musical-Kollegin Vanessa Hudgens (35) zeitgleich schwanger sind – die Ex von Austin Butler (32) verkündete Anfang des Monats, ihren ersten Nachwuchs zu erwarten. "Du und Vanessa zur gleichen Zeit?! Verrückt", freut sich ein Fan. Ein anderer nimmt Bezug zu dem Maskottchen der erfolgreichen Filmreihe der beiden und schreibt: "Die nächste Generation der Wildcats kommt!" Im Privaten sollen die einstigen Co-Stars jedoch kaum noch Kontakt haben.

Seit über einem Jahrzehnt gehen die Sängerin und der Musiker bereits gemeinsam durchs Leben. Doch trotz der langen Zeit sind die zwei offenbar noch immer wie frisch verliebt. Im letzten Herbst teilte Ashley ein Foto von einem großen Blumenstrauß und einem Zettel in ihrer Instagram-Story – zu ihrem Hochzeitstag hatte Christopher ihr einen kleinen Liebesbrief geschrieben. Dort stand: "Schönen Jahrestag, meine Liebste! Danke für die besten neun Jahre meines Lebens! Dein Christopher."

Ashley Tisdale mit Mann Christopher French, März 2024
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale mit Mann Christopher French, März 2024
Ashley Tisdale mit ihrer Tochter, März 2024
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale mit ihrer Tochter, März 2024
Denkt ihr, Ashley wird sich mit weiteren Updates zur Schwangerschaft melden?
214
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de