Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger scherzt über seinen Herzschrittmacher!Instagram / schwarzeneggerZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger scherzt über seinen Herzschrittmacher!

29. März 2024, 12:00 - Florentine Naumann

Er nimmt das Ganze offenbar gelassen! Arnold Schwarzenegger (76) hat einen angeborenen Herzfehler: Immer wieder musste er sich verschiedenen Eingriffen unterziehen. Erst im vergangenen Jahr verriet der gebürtige Österreicher, dass er bei einer Operation im Jahr 2018 fast gestorben wäre. Vor wenigen Tagen wurde dem "Terminator"-Star ein Herzschrittmacher eingesetzt. Nun meldet sich Arnold erstmals wieder bei seinen Fans im Netz – und zwar mit einer ordentlichen Portion Humor!

Auf Instagram teilt der 76-Jährige einen neuen Schnappschuss von sich – und sorgt damit für den ein oder anderen Schmunzler! Darauf posiert der Muskelmann nämlich mit einem Dynamit-Timer mit der Aufschrift "Gefahr: Hochspannung", der an seiner Brust befestigt ist. "Danke! Ich habe so viele nette Nachrichten aus der ganzen Welt erhalten", schreibt er dazu. Immer wieder sei er gefragt worden, ob sein Herzschrittmacher Probleme bei der zweiten "FUBAR"-Staffel verursachen würde. Allerdings gibt Arnold Entwarnung: "Auf keinen Fall. Im April bin ich bereit zu filmen und man kann ihn nur sehen, wenn man wirklich danach sucht."

Erst vor wenigen Tagen verriet der Schauspieler mehr Details zu seinem aktuellen Gesundheitszustand. "Ich möchte, dass ihr wisst, dass es mir gut geht", versicherte er in seiner Arnold's Pump Club-App und richtet sich dabei auch an Menschen mit ähnlichen gesundheitlichen Problemen: "Ich hätte es geheim halten können. Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr nicht allein seid!"

Arnold Schwarzenegger im Oktober 2024
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im Oktober 2024
Arnold Schwarzenegger im Februar 2024
Instagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger im Februar 2024
Wie findet ihr es, dass Arnold so humorvoll damit umgeht?
76
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de