Promiflash Logo
Desiree wieder mit Ex zusammen: Eric Sindermann ist traurig!RTL / Kimberly Bender; RTL IIZur Bildergalerie

Desiree wieder mit Ex zusammen: Eric Sindermann ist traurig!

29. März 2024, 9:24 - Florentine Naumann

Er ist untröstlich. Mitte Dezember hatte Eric Sindermann (35) seine sogenannte "Probebeziehung auf Zeit" mit Desiree Hansen öffentlich gemacht. Das Glück des Realitystars und des Erotikmodels war allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt: Ende Februar gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nach dem Liebes-Aus ist die Blondine nun wieder glücklich mit ihrem Noch-Ehemann Jörg zusammen – und das macht besonders Eric ziemlich zu schaffen!

Auf Instagram lässt der 35-Jährige seinen Gefühlen nun freien Lauf. Er repostet das innige Knutschbild von Desiree und Jörg und fügt der Story ein trauriges Emoji in Blau hinzu, das mit den Tränen ringt. "Ich muss damit irgendwie klarkommen. Aber wie es mir damit geht, interessiert ja keinen", stellt Eric total geknickt fest.

Gegenüber Promiflash verriet Desiree erst vor wenigen Tagen, wie es zu der überraschenden Reunion mit Jörg gekommen sei. "Wir haben so viel Mist durchgemacht, aber wir waren zehn Jahre eine Einheit", machte die ehemalige "Stranger Sins"-Teilnehmerin deutlich und fügte hoffnungsvoll hinzu: "Ich möchte nicht daran glauben, dass zehn Jahre voller starker Liebe daran scheitern, dass ein Jahr voller Probleme so etwas zunichtemachen kann."

Jörg und Desiree Hansen
Instagram / joerg.hansen.official
Jörg und Desiree Hansen
Eric Sindermann und Desiree Hansen im Dezember 2023
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann und Desiree Hansen im Dezember 2023
Könnt ihr verstehen, dass Eric so geknickt ist?
218
932


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de