Promiflash Logo
GNTM-Girl Fabienne Urbach hat einen Popstar in ihrer FamilieProSieben / Michael de BoerZur Bildergalerie

GNTM-Girl Fabienne Urbach hat einen Popstar in ihrer Familie

29. März 2024, 17:12 - Isabella-Sophie Funke

Fabienne Urbach versucht aktuell ihr Glück bei Germany's Next Topmodel. Ihrem Traum vom Modeln kommt sie aktuell auch immer einen Schritt näher. Doch auch abseits der Show geht es ziemlich berühmt bei ihr zu – denn die 20-Jährige ist quasi mit einem deutschen Sänger verwandt: Fabiennes Cousine Julia ist nämlich die Ehefrau von Sasha (52)! "Wir wohnen leider weit voneinander weg. Aber auf jeder Familienfeier sehen wir uns", erzählt die Beauty gegenüber Bild. Aus ihrem berühmten Familienmitglied macht das Laufsteg-Girl aber ein kleines Geheimnis: "Wir haben Heidi nie erzählt, dass wir verwandt sind. Wieso auch? Ich bin bei GNTM, weil ich mich und nicht mein Vitamin B zeigen will."

Heidi Klum (50) und Sasha kennen sich eigentlich sehr gut. So war der 52-Jährige auf ihrer Hochzeit und zuletzt auf dem 50. Geburtstag der Modelmama. Doch nicht nur Heidi lässt Fabienne im Dunkeln, bis vor Kurzem wusste nicht einmal Sasha selbst, dass die Catwalk-Schönheit bei der Castingshow mitmacht. Er steht aber voll und ganz hinter ihr, wie er dem Portal berichtet: "Ich drücke ihr die Daumen, sie ist eine tolle Person und wird das gut machen."

Zurzeit steht Fabienne noch mitten im GNTM-Wettbewerb. Zwar schlägt sich die Beauty ziemlich gut, für den ersten Job der Staffel hat es aber noch nicht ganz gereicht. Am Donnerstag mussten sich die verbliebenen Kandidaten nämlich einem versteckten Casting für ein neues Produkt von Emmi Caffè Latte stellen. Den Auftrag ergattern konnten letztendlich Aldin und Kadidja. Vor allem Letztere war total aus dem Häuschen: "Es ist eine richtige Ehre. Ich kann es gar nicht in Worten fassen!"

Sasha mit seiner Ehefrau Julia und Fabienne Urbach
Instagram / fabee_official
Sasha mit seiner Ehefrau Julia und Fabienne Urbach
Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel"
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel"
Wie findet ihr es, dass sie nichts von ihrer Teilnahme gesagt hat?
399
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de