Promiflash Logo
Reality-TV-Star Luisa Zissman hat sich den Rücken gebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-TV-Star Luisa Zissman hat sich den Rücken gebrochen!

29. März 2024, 15:12 - Gina Mach

Eigentlich wollte Luisa Zissman derzeit sonnige Tage auf den Malediven verbringen, doch gesundheitliche Probleme durchkreuzen jetzt ihre Pläne. In ihrem Podcast "LuAnna" verrät die einstige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin, wo sie sich stattdessen befindet: "Ich liege schon seit Tagen im Bett." Ihre Podcast-Partnerin und Freundin Anna Williamson bringt Licht ins Dunkel: "Sie hat sich den Wirbel gebrochen", und fügt hinzu: "Sie ist im Bett, wo sie sich wirklich seit acht Tagen nicht bewegt hat." Doch Luisa gibt Entwarnung: "Mir geht es schon besser. Ich habe nicht mehr so viele Schmerzen, weil ich gute Medikamente bekomme."

Das Bizarre an der Verletzung des Realitystars? Das TV-Sternchen hat sich den Rücken bereits vor einem Jahr gebrochen und es "damals einfach nicht gemerkt". Und es wird noch skurriler: Der gebrochene Wirbel soll nicht der eigentliche Grund für die Schmerzen der 36-Jährigen sein. "Das ist nicht die Ursache für meine Schmerzen. Ich habe auch zwei Bandscheiben, die auf zwei Nerven drücken", erklärt die TV-Bekanntheit im Podcast. Das hat zur Folge, dass sie nicht gut laufen kann, da die Schmerzen bis ins Bein ausstrahlen. Luisa beschreibt, dass es sich anfühle, als hätte sie ein "hölzernes Bein".

Mittlerweile konnte Luisa das Bett im Krankenhaus wieder gegen das in ihren eigenen vier Wänden eintauschen. Auf Instagram gibt sie vor wenigen Stunden ein Gesundheitsupdate: "Ich bin gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, wo ich zwei Wochen lang ans Bett gefesselt war." Scheinbar hat sie in der Zeit auch eine Beschäftigung gefunden: Online-Shopping. Während sie mit der Kamera auf einen riesigen Stapel von Kartons schwenkt, gesteht sie: "Das passiert, wenn man die ganze Zeit im Bett verbringt."

Luisa Zissman, TV-Star
Instagram / luisazissman
Luisa Zissman, TV-Star
Luisa Zissman, Reality-TV-Star
Instagram / luisazissman
Luisa Zissman, Reality-TV-Star
Was denkt ihr darüber, dass Luisa öffentlich von ihren gesundheitlichen Problemen erzählt?
24
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de