Promiflash Logo
Siegestanz: Travis spielt Luftgitarre zu Taylor-Swift-SongInstagram / patty_cutsZur Bildergalerie

Siegestanz: Travis spielt Luftgitarre zu Taylor-Swift-Song

29. März 2024, 10:36 - Michelle Marie Nuhn

Travis Kelce (34) und Taylor Swift (34) sind das Traumpaar schlechthin. Immer wieder zeigen der Footballspieler und die Musikerin ihre gegenseitige Unterstützung füreinander. So wie auch jetzt wieder: Ein Instagram-Video des Profi-Basketballers Chandler Parsons (35) zeigt den Tight End der Kansas City Chiefs bei einem lustigen Siegestänzchen auf dem Golfplatz. Für seinen ganz persönlichen Jubel nutzt der Hottie dabei natürlich einen Song seiner Liebsten. Sichtlich ausgelassen funktioniert er seinen Golfschläger prompt zur Luftgitarre um, während er zu TayTays Megahit "Bad Blood" mitsingt.

Während der NFL-Star wohl kaum zufriedener mit seinem Schlag sein könnte, war das wohl nicht der eigentliche Plan seiner Mitstreiter. Offenbar erhofften sich diese, ihn mit einem Song seiner Partnerin aus dem Konzept zu bringen – jedoch ohne Erfolg. "Travis lässt sich nicht aus der Ruhe bringen", schreibt Chandler etwas enttäuscht, aber wohl auch sichtlich amüsiert zu dem kurzen Clip im Netz. Und auch die anderen Männer sind weniger erfreut über den unerwarteten Erfolg des 34-Jährigen. Während der Aufnahme ist unter anderem zu hören, wie eine weitere Person im Hintergrund feststellt, dass der so schön zurechtgelegte Plan ganz klar "nach hinten losgegangen ist".

Dass sich Travis aktuell ohne Taylor zeigt, dürfte überraschen. Schließlich verbrachten die beiden Turteltauben bis vor Kurzem noch jede freie Minute miteinander. Zuletzt gönnte sich das Paar etwas Zeit zu zweit in der Karibik. "Taylor und Travis genießen ihre gemeinsame Auszeit. Sie wissen das Hier und Jetzt zu schätzen und die Liebe, die sie miteinander teilen", verriet ein Insider gegenüber Entertainment Tonight. Demnach sei ihnen ihr Leben fernab des Rampenlichts besonders wichtig, meint die Quelle.

Travis Kelce, NFL-Star
Instagram / chandlerparsons
Travis Kelce, NFL-Star
Taylor Swift und Travis Kelce nach dem Super Bowl
Mike Kirschbaum/Wynn Las Vegas/Mega
Taylor Swift und Travis Kelce nach dem Super Bowl
Wie findet ihr Travis' kleinen Siegestanz?
60
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de