Promiflash Logo
Ehemalige Monrose-Mitglieder ignorieren Bahars Comeback!Instagram / baharkizilpolatZur Bildergalerie

Ehemalige Monrose-Mitglieder ignorieren Bahars Comeback!

1. Apr. 2024, 11:47 - Gina Mach

Bahar Kizil (35) feiert ein Comeback! Die Monrose-Bekanntheit hatte nach der Auflösung der Girl-Band im Jahr 2011 eine längere Musikpause eingelegt – doch nun möchte die Brünette ihren Fokus wieder auf die Musik richten. Der Startschuss von Bahars Solo-Karriere fällt vor einigen Wochen mit dem Release ihrer Single "They Said". Ihren damaligen Band-Kolleginnen Mandy Capristo (34) und Senna Gammour (44) scheint das egal zu sein: Von ihnen gibt es zu Bahars Neustart keine Glückwünsche. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von ihr wissen, ob es die Solo-Künstlerin enttäusche, dass Senna und Mandy den Song nicht im Netz geteilt haben. Darauf entgegnete die 35-Jährige: "Nein, Enttäuschung ist nicht mehr da."

Bahar versicherte jedoch: "Ich habe immer Liebe für Monrose. [...] Aber dieser Part ist für mich mittlerweile abgeschlossen." Klingt ganz danach, als hätte die Brünette ohnehin mit keiner Reaktion gerechnet – denn Kontakt zu ihren beiden Ex-Bandkolleginnen hat sie laut eigenen Angaben mittlerweile nicht mehr. "Wir haben nach der Trennung einen relativ harten Cut gemacht. [...] Und mit den Jahren hat es sich auseinandergelebt", erklärte sie im Netz. Vor einigen Jahren hatte Bahar schon einmal den Kontaktabbruch zwischen den Band-Girls angedeutet: "Nach unserer Trennung gab es 2011 noch eine Comet-Verleihung, wo wir zu dritt waren und danach haben wir uns, glaube ich, nie wieder in der Dreier-Konstellation gesehen."

Doch die Anerkennung, die ihr die ehemaligen Girl-Band-Kolleginnen verwehren, bekommt Bahar von ihrer Community doppelt zurück. Im Netz zeigen sich die Fans begeistert von der neuen Musik der 35-Jährigen. "Ich habe Gänsehaut, mega", kommentiert ein Follower. Ein anderer Fan findet: "Deutsch zu singen steht dir richtig gut." Diese Fan-Meinungen stehen neben zahlreichen Herzchen-Emojis in der Kommentarspalte.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, 2007
Bahar Kizil, Sängerin
Instagram / baharkizilpolat
Bahar Kizil, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Bahars ehemalige Bandmitglieder nicht auf ihre Single reagiert haben?
666
1039


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de