Promiflash Logo
Prinzessin Kates Eltern können ihre Schulden nicht bezahlen!Aaron Chown / Pool / Afp / Getty Images, Ben A. Pruchnie / Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kates Eltern können ihre Schulden nicht bezahlen!

4. Apr. 2024, 8:24 - Charlotte Stehr

Die Krebserkrankung ihrer Tochter wäre für Carole (69) und Michael Middleton (74) schon genug Grund zur Sorge, doch das Ehepaar hat zusätzlich mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Im vergangenen Jahr mussten sie ihr Unternehmen "Party Pieces" verkaufen, da es nicht mehr profitabel war. Nun sollen sie nicht einmal genug Geld haben, um das Insolvenzverfahren bezahlen zu können. Wie Mirror berichtet, sollen die Middeltons schon umgerechnet 60.000 Euro an Gebühren bezahlt haben, allerdings seien insgesamt über 300.000 Euro fällig. Mit ihrem Shop hatten die Unternehmer über drei Millionen Euro Schulden gemacht.

Besonders bitter war das Scheitern von "Party Pieces" vermutlich für Carole. Sie hatte die Idee dazu gehabt, während sie den fünften Geburtstag der kleinen Prinzessin Kate (42) plante. Damals hatte sie keine passenden Dekoartikel auftreiben können. "Alles, was ich finden konnte, waren simple Clown-Teller", erzählt sie Daily Mail. Viele Jahre lief das Geschäft mit dem Partyzubehör gut. Die Gewinne hatten es der ehemaligen Flugbegleiterin und dem Ex-Piloten ermöglicht, ihre Kinder Kate, Pippa (40) und James (36) auf das renommierte Internat Marlborough College zu schicken.

Trotz ihrer eigenen Probleme sollen die Schwiegereltern von Prinz William (41) ihre kranke Tochter unterstützen, wo sie nur können. Mirror berichtete, dass die Oma ihre Enkelkinder häufig von der Schule abhole, um die Prinzessin zu entlasten. "Catherine mag 42 Jahre alt sein, aber sie ist immer noch Caroles kleines Mädchen. Ihr dabei zuzusehen, wie sie das durchmacht und dem Druck standhält, sich erklären zu müssen, muss sehr erschütternd gewesen sein", schätzte Adelsexpertin Jennie Bond die Gefühlslage der 69-Jährigen ein.

Carole Middleton, Prinzessin Kates Mutter
Getty Images
Carole Middleton, Prinzessin Kates Mutter
Pippa Middleton, Carole Middleton und Prinzessin Kate
Getty Images
Pippa Middleton, Carole Middleton und Prinzessin Kate
Hättet ihr gedacht, dass Kates Eltern solche Schwierigkeiten haben?
341
962


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de