Promiflash Logo
Vorschlag Familientreff: Steht bei den Royals Versöhnung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorschlag Familientreff: Steht bei den Royals Versöhnung an?

5. Apr. 2024, 16:12 - Jannike Wacker

Das britische Königshaus ist seit Jahren zerstritten. Vor allem der entfremdete Prinz Harry (39) und seine Frau Meghan (42) sollen ein rotes Tuch sein. Doch während König Charles (75) angeblich versucht, sich seinem Sohn wieder anzunähern, ist Bruder William (41) nach wie vor nicht gut auf Harry zu sprechen. Er soll keinen Kontakt zu ihm haben und auch keinen wollen. Könnte sich jetzt das Blatt wenden? Wie der Autor Tom Quinn gegenüber Mirror offenbart, sind William und seine Frau Kate (42) wohl einen Schritt auf das Ehepaar in Übersee zugegangen und haben sie zu sich eingeladen: "William und Kate haben vorgeschlagen, dass Meghan und Harry die Kinder mitbringen und dass die beiden Paare und ihre Familien versuchen, sich zu versöhnen." Kehrt jetzt etwa der Frieden im Palast ein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de