Promiflash Logo
Baby an Bord: Paris Hilton paddelt mit ihrer kleinen FamilieInstagram / parishiltonZur Bildergalerie

Baby an Bord: Paris Hilton paddelt mit ihrer kleinen Familie

7. Apr. 2024, 21:54 - Charlotte Stehr

Paris Hilton (43) verbringt ihren Urlaub momentan auf St. Barth. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sieht man, wie sie mit ihrem Sohn Phoenix (1) und Ehemann Carter Reum einen Ausflug auf einem Kajak unternimmt. Der Unternehmer muss paddeln, während das ehemalige It-Girl und ihr Söhnchen den Ausblick genießen. Paris trägt für die Bootsfahrt einen langärmeligen, türkisen Badeanzug und einen Sonnenhut der Luxusmarke Versace. Ihr kleiner Racker sitzt gut geschützt in einer roten Schwimmweste und passenden Schwimmflügeln auf ihrem Schoß. Während sie sich ausruhen, rudert der mit einer rosafarbenen Badehose und einem Fischerhut bekleidete Familienvater seine Liebsten sicher durch das Meer.

Zu Ostern schickte Paris schon Grüße aus dem karibischen Paradies. Auf Instagram teilte sie mehrere Schnappschüsse von sich und Phoenix. Mit ihrem Sprössling auf dem Arm steht die TV-Ikone vor einem Pool, hinter dem der strahlend blaue Ozean glitzert. Auf einem Foto reißt sich der Kleine den Fischerhut, den sein Papa zum Paddeln trug, vom Kopf, was seine Mama zum Lachen bringt. Dazu teilt sie ihren Fans mit: "Das Leben ist schön! Ostern im Paradies mit Baby P."

Auf den Urlaubsfotos nicht zu sehen ist Töchterchen London. Das zweite Kind von Paris und Carter war im November durch eine Leihmutter zur Welt gekommen, allerdings hat man sie bis jetzt kaum gesehen. Dass ihre Eltern sich mit Fotos zurückhalten, war auch schon den Followern des Realitystars aufgefallen. "Wo ist London?", hatte ein Fan unter einem TikTok-Video der DJane kommentiert. Der stolze Papa hatte daraufhin auf Instagram eine simple Erklärung geliefert: "Ich bin noch nicht ganz bereit, sie mit der Welt zu teilen, aber sie ist bezaubernd und sieht genauso aus wie ihre Mama."

Paris Hilton, Carter Reum und ihr Sohn Phoenix, 2024
Instagram / parishilton
Paris Hilton, Carter Reum und ihr Sohn Phoenix, 2024
Paris Hilton und Sohn Phoenix Barron
Instagram / parishilton
Paris Hilton und Sohn Phoenix Barron
Wie findet ihr die Fotos von Paris und ihrer Familie?
118
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de