Promiflash Logo
Lilly Becker erhebt Unterhaltsvorwürfe gegen Boris Becker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker erhebt Unterhaltsvorwürfe gegen Boris Becker!

10. Apr. 2024, 21:18 - Paloma Schneider

Boris Becker (56) ist nicht nur für seinen starken Tennisarm bekannt, sondern auch für sein ausgeprägtes Familiendrama. Nach seiner ersten Ehefrau heiratete er das Model Lilly Becker (47). Die beiden haben einen gemeinsamen SohnAmadeus Becker (14). In einem Gespräch mit Bunte teilte die 47-Jährige mit, dass ihr Ex sich seinen Unterhaltsverpflichtungen zu entziehen scheint. "Man kann nicht verstehen, warum ein Vater keinen Unterhalt für seinen Sohn zahlt. Für mich ist das unerklärlich", erzählte Lilly. Zudem würde Amadeus seinen Vater kaum sehen, aber daran haben sie sich wohl schon gewöhnt. "Das ist alles ein Prozess und man lernt, Dinge anzunehmen. Aber ich musste mich von der ganzen schlechten Energie lösen, die damit verbunden ist", erklärte sie.

Boris' Anwalt, Christian-Oliver Moser, weist die Vorwürfe jedoch laut T-Online zurück und versichert, dass sein Mandant seine Unterhaltsverpflichtungen vollumfänglich erfüllen werde. Die Anwältin von Lilly, Patricia Cronemeyer, sieht das jedoch anders. Boris scheint die Unterhaltsverhandlungen hinauszögern zu wollen und reagiert nicht auf mehrmalige Aufforderungen, eine verbindliche Unterhaltsregelung einzuführen. "Er ist es also, der eine verbindliche Unterhaltsregelung für seinen Sohn immer weiter hinauszögert", erklärte Patricia.

Lilly ist jedoch froh, dass ihr aktueller Partner, Thorsten Weck, sie finanziell unterstützt. Für sie ist er trotz der Fernbeziehung eine mentale und emotionale Stütze. Zurzeit lebt sie noch mit ihrem Sohn in London, während ihr Freund in Düsseldorf wohnt. Doch die beiden spielen nun mit dem Gedanken, nach Dubai auszuwandern. Auch einer Hochzeit ist Lilly nicht abgeneigt. "Hochzeit ist schön, verheiratet zu sein ist schön. Und ich gönne es mir selbst, nochmals eine Liebe zu haben. Ich bin erst 47, warum nicht. Aber es muss nicht gleich morgen passieren oder nächstes Jahr. Langsam…", schwärmte sie gegenüber Gala.

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly Becker und Thorsten Weck bei der Lambertz Monday Night 2024
Getty Images
Lilly Becker und Thorsten Weck bei der Lambertz Monday Night 2024
Hättet ihr gedacht, dass Boris offenbar keinen Unterhalt zahlt?
267
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de