Promiflash Logo
Jetzt doch? Räumliche Trennung bei Justin und Hailey BieberActionPressZur Bildergalerie

Jetzt doch? Räumliche Trennung bei Justin und Hailey Bieber

11. Apr. 2024, 12:30 - Malin Friedrich

Die Gerüchte um eine angeblich bevorstehende Scheidung von Justin Bieber (30) und seiner Frau Hailey (27) reißen nicht ab! Ein Insider behauptet nun gegenüber People, dass das Ehepaar tatsächlich eine schwere Zeit durchmachen soll. Um trotzdem einen kühlen Kopf bewahren und Abstand gewinnen zu können, sollen sich die beiden aber eine Lösung überlegt haben. "Niemand ist ausgezogen, aber sie verbringen gelegentlich Zeit getrennt voneinander, indem sie bei Familienmitgliedern und Freunden wohnen. Ihr großes Interesse besteht aber darin, zusammenzubleiben", will die Quelle wissen. Könnte es also doch Ärger im Paradies geben?

Erst vergangene Woche hatte ein anderer Insider den Spekulationen ein Ende setzen wollen und erklärte dem Magazin, dass es keine Trennung gebe und die beiden sehr glücklich miteinander seien. Das soll allerdings nicht ganz richtig sein. Die aktuellste Quelle verrät nämlich: "Justin und Hailey trennen sich nicht, aber sie haben eine schwere Zeit hinter sich. Eine Scheidung ist für sie keine Option, da es gegen ihre religiösen Überzeugungen verstößt. Sie arbeiten an ihrer Ehe." Sie schlussfolgert weiter, dass "Freiraum eine gute Sache" sein kann und es "im Moment für sie zu funktionieren" scheint.

Die Gerüchteküche noch mal ordentlich angeheizt hatte vor allem eine Person – Haileys Papa Stephen Baldwin (57)! Ohne böse Absichten hatte der 57-Jährige zu Gebeten für seine Tochter und seinen Schwiegersohn aufgerufen, wie TMZ berichtete. "Christen, wenn ihr an Justin und Hailey denkt, nehmt euch einen Moment Zeit, um ein Gebet für sie zu entrichten, damit sie Weisheit und Schutz erhalten", teilte er im Netz und sorgte dafür auch bei Hailey für reichlich Unmut.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber
MEGA
Justin Bieber und Hailey Bieber
Könnt ihr euch vorstellen, dass die räumliche Trennung bei Justin und Hailey wirklich hilfreich ist?
797
799


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de