Promiflash Logo
Taylor Swift lehnt millionenschweren Deal für Konzert ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift lehnt millionenschweren Deal für Konzert ab!

12. Apr. 2024, 16:24 - Malin Friedrich

Taylor Swift (34) hat es anscheinend nicht nötig! Die frisch gebackene Milliardärin soll für ein Privatkonzert in den Vereinigten Arabischen Emiraten angefragt worden sein, lehnte diesen Mega-Deal aber wohl ab – das behauptet zumindest ihr Musikkollege, der Rapper French Montana (39). Wie Mail Online berichtet, soll der "Cruel Summer"-Interpretin knapp neun Millionen Euro angeboten worden sein, um ihre bekannten Welthits zu performen. Dies sollen inzwischen gelöschte Screenshots beweisen, die der "Unforgettable"-Interpret veröffentlichte. Den Namen von Taylor zensierte French Montana zwar, sorgte damit aber dennoch für ordentlich Aufregung unter den Swifties.

French Montana teilte die Screenshots womöglich nicht ganz uneigennützig. Zu den Bildschirmaufnahmen schrieb er: "Jemand hat mir gerade ein Show-Angebot geschickt, für wen glaubt ihr, sind die neun Millionen?". Nicht für ihn! Denn der Rapper hätte wohl knapp eine Million Euro abgesahnt, wenn er an der Seite des Weltstars auf der Bühne aufgetreten wäre. Warum Taylor dieses Angebot ausgeschlagen hat, ist nicht bekannt. Ein Grund dafür könnte das Coachella-Festival sein. Denn die "Shake it Off"-Interpretin und ihr Liebster Travis Kelce (34) sollen sich aktuell auf das weltberühmte Musik-Event vorbereiten.

Dieses Wochenende ist es nämlich wieder soweit und die Pforten des Coachellas werden geöffnet. Das verliebte Paar soll vor allem wegen einer ganz bestimmten Künstlerin vor Ort sein: Taylors guter Freundin Lana del Rey (38)! Die Fans rätseln schon seit Wochen, ob die Blondine eventuell als Überraschungsgast auf dem Festival auftreten wird. Dafür gibt es auch gute Anhaltspunkte: Die Theorie der Swifties beruht darauf, dass die Veröffentlichung von Taylors neuem Album genau auf denselben Tag fällt, an dem die "Summertime Sadness"-Interpretin den Headliner-Auftritt beim Coachella-Festival hat.

French Montana im Juni 2022
Getty Images
French Montana im Juni 2022
Lana Del Rey & Taylor Swift,  Grammy Awards 2024
ActionPress/BFA
Lana Del Rey & Taylor Swift, Grammy Awards 2024
Glaubt ihr, dass das der Grund für Taylors Ablehnung des Konzerts war?
131
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de