Promiflash Logo
Deshalb entschied sich Denise Richards für OnlyFans-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb entschied sich Denise Richards für OnlyFans-Karriere

13. Apr. 2024, 9:36 - Gina Mach

Denise Richards (53) betreibt bereits seit zwei Jahren einen erfolgreichen Account auf der Erotikplattform OnlyFans. Bei ihrem Gastauftritt bei "Jeff Lewis Live" plaudert die Schauspielerin ausführlich und beschreibt, warum es ihr damals so leicht gefallen war, auf dem Social-Media-Kanal aktiv zu werden. "Ich zeige meine Brüste, meinen Hintern. Ich habe das Gefühl, dass man sie [die Bilder] ohnehin findet, wenn man sie googelt", erklärt die Blondine lachend. Damit meint sie, dass sie in ihrer jahrzehntelangen Karriere als Schauspielerin und Model immer wieder ihren Körper – mal mehr, mal weniger – freizügig für diverse Inhalte präsentiert habe.

"Ich mache auch Sachen, die aufreizender sind, weil ich mir denke: 'Warum eigentlich nicht?'", argumentiert Denise. Die 53-Jährige genieße es, auf der Plattform "Sachen zu machen, die nicht zu den konservativen Sachen gehören, die ich auf Instagram poste". Anscheinend hat nicht nur sie daran Gefallen gefunden: Auch ihre Fans konsumieren gerne Denise' Inhalte – denn ihre Seite soll gut laufen. Zusätzlich bekommt sie die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Aaron Phypers. Der Schauspieler hilft seiner Frau sogar aktiv bei der Erstellung von Inhalten: "Ich zeige ihm Dinge und sage: 'Was denkst du?' [...] Er weiß schließlich, was Jungs mögen."

Im Jahr 2022 hat sich Denise den Account auf der Erotikplattform erstellt und teilt seither freizügige Inhalte mit ihren Followern. Ursprünglich fing die Schauspielerin damit an, um ihre Tochter Sami zu unterstützen – denn sie hatte sich nur kurze Zeit vorher auf der Plattform angemeldet. Außenstehende - darunter auch Samis eigener Vater Charlie Sheen (58) - hatten mit heftiger Kritik reagiert, als die 20-Jährige der Plattform beitrat. Mittlerweile hat sich die Unterstützungsaktion der 53-Jährigen zu einer eigenen OnlyFans-Karriere entwickelt.

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Sami Sheen mit Mutter Denise Richards im Mai 2022
Instagram / samisheen
Sami Sheen mit Mutter Denise Richards im Mai 2022
Könnt ihr die Beweggründe von Denise nachvollziehen?
93
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de