Promiflash Logo
Keine Gnade mit Stefan! Regina Halmich hat Bock auf BoxkampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Gnade mit Stefan! Regina Halmich hat Bock auf Boxkampf

14. Apr. 2024, 13:42 - Jannike Wacker

Regina Halmich (47) wird Stefan Raab (57) nicht mit Samthandschuhen anfassen. Das verspricht die ehemalige Profiboxerin nun im RTL-Interview. Im September soll sie gegen die TV-Ikone antreten – eine kleine Sensation, denn das wäre Stefans großes Comeback. Aber Regina ist für den Kampf schon jetzt mehr als bereit. "Ich bin Gott sei Dank fit. Ich trainiere eigentlich das ganze Jahr. [...] Jetzt trainiere ich auch wieder mit meinem alten Trainer, der mich auf echte Weltmeisterschaftskämpfe vorbereitet hat. Ich muss dieses Boxgefühl wieder bekommen und werde mich dann auch in Topform präsentieren", meint sie. Ob Stefan bei diesen Worten nervös wird? Gnade will die Sportlerin jedenfalls nicht gewähren: "Wir werden uns auch ins Gesicht schlagen, das ist klar. Das ist der Deal!"

Unterschätzen wolle Regina die Herausforderung jedenfalls nicht. Sie erwartet, dass auch Stefan in Höchstform ist. "Ich werde auf jeden Fall die Aufgabe nicht unterschätzen, weil ich glaube, er wird trainiert sein", ist sie sich sicher. Immerhin habe sie dem Entertainer beim ersten Mal die Nase gebrochen, beim zweiten Mal habe er dann eine gebrochene Rippe gehabt. Ein kleines Event werde es also auf keinen Fall werden, versichert die 47-Jährige: "Das wird eine großartige Show. Stefan kann einfach nicht klein, und da bin ich gerne Teil davon."

Die Begeisterung der Fans für den Kampf war bereits groß – und dementsprechend riesig war auch die Nachfrage beim Ticketverkauf. Sobald das Portal Eventim die Veranstaltung freigegeben hatte, herrschte Ausnahmezustand: Die Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Und dabei schien alles mit einem Aprilscherz begonnen zu haben. In einem Instagram-Video, in dem er zusammen mit Elton (53) auftritt, hatte Stefan Regina zum Kampf herausgefordert. Nachdem diese die Herausforderung angenommen hatte, wurde alles schnell zur Realität.

Stefan Raab und Regina Halmich bei ihrem Boxkampf in Köln 2007
Getty Images
Stefan Raab und Regina Halmich bei ihrem Boxkampf in Köln 2007
Regina Halmich, ehemalige Profi-Boxerin
Getty Images
Regina Halmich, ehemalige Profi-Boxerin
Denkt ihr, Stefan wird sich dem Kampf wirklich persönlich stellen?
71
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de