Promiflash Logo
Es geht los! Valdrina und Valdet Haziris zweites Baby kommtInstagram / valdetvaldrinaZur Bildergalerie

Es geht los! Valdrina und Valdet Haziris zweites Baby kommt

16. Apr. 2024, 8:35 - Louisa Riepe

Valdet Haziri und seine Frau Valdrina schweben im siebten Baby-Himmel! Im Dezember verkündeten die Influencer, dass sie erneut Eltern werden. Nun scheint es so weit zu sein: Auf Instagram posten die Turteltauben einen Clip, der Valdet und seine Tochter im Krankenhaus zeigt. Mit dem Kinderwagen läuft der #CoupleChallenge-Kandidat unruhig über die Krankenhausflure und sitzt schließlich vor der Tür zum Kreißsaal. Zu dem Video schreibt er: "Wir warten auf dich."

Die Schwangerschaft hatten die TV-Bekanntheiten im Dezember auf Instagram verkündet – damals war Valdrina bereits im achten Monat schwanger. Sie verriet zu der Zeit jedoch, dass der erneute Nachwuchs eigentlich nicht geplant gewesen ist: "Wie beim ersten Wunder kam auch hier die Nachricht völlig überraschend und unpassend, aber dennoch sind wir glücklich über unseren Familiennachwuchs." Das Geschlecht verriet die Zweifachmama in spe allerdings nicht.

Die Schwangerschaft kam für viele ihre Follower damals sehr überraschend – denn nur wenige Monate zuvor hatten Valdet und Valdrina ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen: Ende März wurden sie Eltern einer kleinen Tochter. Kurz nach der Geburt teilten sie damals die ersten Schnappschüsse aus dem Krankenhausbett. In ihrer Story kam sie dann aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "In der Schwangerschaft war ich schon unfassbar glücklich und voller Liebe, aber jetzt... jetzt bin ich einfach nur komplett und hoffe, dass dieses Gefühl mein Leben lang anhält."

Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Denkt ihr, Valdet wird sich bald mit einem Update melden?
39
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de