Promiflash Logo
Glücklich verliebt: Steht bei Sophia Thomalla Nachwuchs an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich verliebt: Steht bei Sophia Thomalla Nachwuchs an?

16. Apr. 2024, 11:18 - Kimberley Schmidt

Planen sie etwa den nächsten Schritt? Schon seit knapp drei Jahren sind Sophia Thomalla (34) und Alexander Zverev (26) nun schon ein Paar – und offenbar könnte es gar nicht besser zwischen der Moderatorin und dem Sportler laufen! "Es ist alles wunderbar. Es läuft alles", betont Alex glücklich im Interview mit RTL. Ob die zwei da ihre Beziehung womöglich auf die nächste Stufe heben wollen? "Mal sehen", lautet die Antwort des Paares darauf, ob sie sich denn ein gemeinsames Kind vorstellen können. Sophia fügt noch verschwörerisch hinzu: "Wir werden sehen, was die Zeit bringt."

Die Anfänge der Beziehung waren allerdings ein wenig holprig verlaufen – zumindest aus Sicht der Öffentlichkeit. Viele zweifelten an der Langlebigkeit der Liebe. "Ich denke mir dabei gar nichts. Das ist mir relativ wurst und mir von vornherein klar, dass die Leute Misstrauen haben", stellt die Beauty zudem im Interview klar und fügt noch hinzu: "Selbst wenn es nur einen Monat gehalten hätte, wäre mir das egal gewesen."

Beruflich sind die zwei hin und wieder ganz schön eingespannt und sehen sich manchmal lange am Stück nicht. Doch dafür gibt es eine gute Lösung, wie Sophia im vergangenen Jahr Vip.de verriet: "Tatsächlich muss ich sagen, dass FaceTime es wirklich vereinfacht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass man sich damals nicht sehen konnte." Die Turteltauben respektieren ihre gegenseitigen Karrieren. "Ich habe einen Job, das weiß er. Er hat einen Job, das weiß ich auch und das ist alles eine Frage des Arrangierens und des gegenseitigen Respektierens", erklärte das Model zudem.

Alex Zverev und Sophia Thomalla im Dezember 2023 auf den Malediven
Instagram / sophiathomalla
Alex Zverev und Sophia Thomalla im Dezember 2023 auf den Malediven
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im April 2024
Getty Images
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im April 2024
Glaubt ihr, dass die zwei bald Nachwuchs erwarten könnten?
313
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de