Promiflash Logo
Luca und Christina Hänni tun sich mit Babynamen schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca und Christina Hänni tun sich mit Babynamen schwer!

16. Apr. 2024, 10:42 - Kimberley Schmidt

Luca (29) und Christina Hänni (34) haben aktuell die Qual der Wahl. Die Profitänzerin und der Musiker erwarten derzeit ihren ersten Nachwuchs. Lange muss das Let's Dance-Paar auch gar nicht mehr auf sein Baby warten. Ob da schon der Name feststeht? Wohl eher nicht – Christina und Luca können sich einfach nicht festlegen. "Der Name ist aktuell ein großes Thema. Im Moment ist das mehr eine Baustelle", gibt die Tänzerin im Interview mit RTL zu. Ihr Liebster tue sich damit wohl ebenfalls ganz schön schwer.

Dass die beiden in der Schweiz wohnen, erschwere die Sache wohl. "Bei uns ist es schwierig mit den verschiedenen Sprachen. Bei manchen Namen sagst du auf Deutsch: 'Oh, ist das schön!' Und dann auf Schweizerdeutsch...", erklärt Luca. Aus diesem Grund seien die beiden auf der Suche nach einem Namen, der in den beiden Ländern nicht unterschiedlich ausgesprochen wird. Bestenfalls soll der Name des Kindes demnach nicht die Buchstaben R und K beinhalten.

Ganz ohne Namen muss das ungeborene Kind aktuell aber nicht auskommen. In seinem Podcast "Don't worry be Hänni" verriet der DSDS-Gewinner den süßen Spitznamen des kleinen Rackers. Aktuell werde er von seinem stolzen Papa liebevoll "kleiner Wurm" genannt.

Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni im Dezember 2023
Luca und Christina Hänni, 2024
Instagram / lucahaenni1
Luca und Christina Hänni, 2024
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Namenswahl schwer für die beiden ist?
268
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de