Promiflash Logo
Reese Witherspoon erinnert sich an Zeit am "Friends"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon erinnert sich an Zeit am "Friends"-Set

16. Apr. 2024, 5:12 - Pia Scheffelmaier

Die Schauspielerin Reese Witherspoon (48) verrät gegenüber People, dass ihr damaliges Mitwirken an der Serie Friends vor allem durch einen besonderen Moment geprägt worden sei: Als Jennifer Aniston (55) und Courteney Cox (59) ihre Tochter Ava (24) kennenlernten, die zu dieser Zeit noch ein Baby war, seien Reeses Co-Stars über ihren Nachwuchs begeistert gewesen. Außerdem habe sie ihre Tochter auf die Couch im Central Perk setzen dürfen. "Bis heute habe ich noch ein kleines Bild von ihr in dem Coffeeshop", schwärmt sie.

Die Oscar-Gewinnerin spielte im Jahr 2000 in der Kultserie die jüngere Schwester von Jennifer Aniston. Sie behauptet, sie werde sich immer an den engen Zusammenhalt der "Friends"-Besetzung erinnern. "Sie hatten dieses natürliche Verhältnis und diesen Rhythmus zueinander. Es waren einfach diese sechs Leute, die im Rhythmus zusammenarbeiteten", schwärmt die "Natürlich Blond"-Darstellerin gegenüber People und fügt hinzu: "Man konnte sehen, dass sie sich wirklich liebten. Es ist wirklich schön für mich, dass ich das miterleben durfte."

Die 48-Jährige erzählt, dass ihr Mitwirken an der Kultserie "Friends" für sie eine "nervenaufreibende Erfahrung" gewesen sei. "Bei 'Friends' mitzuspielen, ist bis heute einer meiner unheimlichsten Momente, weil ich vor einem Live-Publikum stand, und ich hatte noch nie wirklich Theater gespielt", erinnert sich die Schauspielerin im People-Interview zurück und betont: "Ich war noch nie zuvor vor einem Live-Publikum".

Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe
Getty Images
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe
Reese Witherspoon (r.) und ihre Tochter Ava Phillippe in jungen Jahren
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon (r.) und ihre Tochter Ava Phillippe in jungen Jahren
Wie findet ihr Reese Witherspoons Erfahrungen am "Friends"-Set?
115
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de