Promiflash Logo
Wie süß! Kayla Itsines genießt Ausflug mit ihren beiden KidsInstagram / kayla_itsinesZur Bildergalerie

Wie süß! Kayla Itsines genießt Ausflug mit ihren beiden Kids

16. Apr. 2024, 15:54 - Michelle Marie Nuhn

Im Netz hat sich Kayla Itsines (32) längst einen Namen als erfolgreiche Fitness-Influencerin gemacht. Und auch privat scheint die Beauty ihr ganz persönliches Glück gefunden zu haben. Nachdem sie bereits ein Töchterchen aus einer früheren Beziehung hat, durfte sie im vergangenen Jahr dann auch mit ihrem neuen Partner Jae Woodroffe weiteren Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen, dass Kayla seither im absoluten Familienglück schwelgt. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie die zweifache Mutter einen gemeinsamen Tag auf dem Spielplatz mit ihren Kids verbringt. Dabei ist ihr die Freude über die Quality-Time regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Es ist kaum zu übersehen, wie sehr die 32-Jährige ihr Mama-Dasein zu genießen scheint. Dabei ist sich Kayla auch keineswegs zu schade darum, zusammen mit Söhnchen Jax die Rutsche hinunterzusausen. Auf dem süßen Mutter-Kind-Ausflug fällt neben den süßen Aufnahmen ihrer beiden Kinder jedoch auch etwas anderes auf: und zwar das knappe Outfit der Australierin. In kurzen Shorts und mit trägerlosem Crop-Top präsentiert sie der Öffentlichkeit stolz ihren durchtrainierten Körper.

Erst vor einigen Monaten machte die Familienmutter mit schönen Nachrichten auf sich aufmerksam. Denn nachdem Kayla die Beziehung mit Jae erst Anfang 2022 öffentlich gemacht hatte, wagte das Paar nicht einmal zwei Jahre später den nächsten Schritt in seiner Liebesgeschichte und gab sich das Jawort. Auf ihrem Instagram-Account teilte Kayla damals einen süßen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem Liebsten während ihrer Hochzeitsfeier zeigte. "Ich habe gerade meinen besten Freund geheiratet und wir könnten nicht glücklicher sein. Der perfekteste Tag aller Zeiten", schwärmte sie dazu.

Kayla Itsines und ihr Sohn im Januar 2023
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines und ihr Sohn im Januar 2023
Jae Woodroffe und Kayla Itsines bei ihrer Hochzeit im Dezember 2023
Instagram / kayla_itsines
Jae Woodroffe und Kayla Itsines bei ihrer Hochzeit im Dezember 2023
Wie findet ihr die Aufnahmen von Kayla und ihren Kids?
7
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de