Promiflash Logo
Pärchenbilder: Was läuft da bei Melody Haase und Money Boy?Instagram / melodyraabbZur Bildergalerie

Pärchenbilder: Was läuft da bei Melody Haase und Money Boy?

17. Apr. 2024, 9:18 - Kelly Lötzsch

Mit diesem Pärchen haben die wenigsten gerechnet! Vor wenigen Tagen teilten Money Boy (42) und Melody Haase (30) erstmals Bilder zusammen, die verdächtig nach Pärchenpics aussahen. Mittlerweile bestätigen beide, dass sie wohl ein Paar sind. Die DSDS-Bekanntheit kann gar nicht verstehen, warum viele damit nicht gerechnet haben: "Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber, dass diese Nachricht überraschend für euch ist. Zumindest, wenn ihr uns beide seit nunmehr über zehn Jahren verfolgt habt. In welcher Welt passen wir nicht absolut perfekt zusammen?", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de