Promiflash Logo
Pause bald vorbei? Johnny Depp will wieder schauspielernInstagram / museocinemaZur Bildergalerie

Pause bald vorbei? Johnny Depp will wieder schauspielern

17. Apr. 2024, 16:42 - Antonija Rozic

Eine Rückkehr des Hollywoodstars ist sehr wahrscheinlich. Es ist einige Jahre her, dass Johnny Depp (60) vor der Kamera stand. Insider berichten jetzt, dass sich seine Fans schon bald über seine Rückkehr auf der Leinwand freuen können. Doch zunächst wolle er sich auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren. Quellen berichteten gegenüber TMZ, dass er große Freude daran habe, als Regisseur für den Film "Modi" zu arbeiten. Johnny fokussiere sich also zunächst einmal voll und ganz auf die Regie des Biopics – doch irgendwann werde der 60-Jährige wieder schauspielern.

Im März des vergangenen Jahres feierte der Fluch der Karibik-Star sein Comeback auf dem roten Teppich in Cannes. Bei den Filmfestspielen konnte er seinen neuen Film "Jeanne du Barry" vorstellen, was ihm große Freude bereitet haben soll. "Johnny geht es fantastisch. Er genießt es wirklich, wieder zu arbeiten und zu touren. Er hat es geschafft, sein Leben umzukrempeln", schilderte ein Informant im Gespräch mit People. Der US-Amerikaner "legt seine Prioritäten auf seine Arbeit", hieß es zudem.

Denn Johnny hat einige schwere Jahre hinter sich: Seine Ex Amber Heard (37) warf ihm unter anderem häusliche Gewalt vor. Nach der Trennung kam es zu einer schmutzigen Scheidung, die im Sommer 2022 in einem Verleumdungsprozess endete. Das Gericht entschied größtenteils zugunsten des Hollywoodstars, woraufhin Johnny seinen Ruf wiederherstellen und sich neuen Projekten widmen konnte.

Johnny Depp im Mai 2023 in Cannes
Getty Images
Johnny Depp im Mai 2023 in Cannes
Johnny Depp und Amber Heard, 2015
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard, 2015
Wie findet ihr die Entscheidung von Johnny, sich erst einmal der Regie zu widmen?
64
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de