Promiflash Logo
So hart ist neue Show "Gestrandet … in den Flitterwochen"!SAT.1/ Tan Nian XingZur Bildergalerie

So hart ist neue Show "Gestrandet … in den Flitterwochen"!

17. Apr. 2024, 20:18 - Florentine Naumann

Bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen" geben sich zwölf heiratswillige Singles das Jawort – ohne sich zuvor gekannt zu haben. In den anschließenden Flitterwochen lernen sich die Paare dann erst richtig kennen. Nur zu zweit und abgeschottet von der Außenwelt können sie auf einer einsamen Insel mitten im Indischen Ozean herausfinden, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind und die Zukunft gemeinsam bestreiten wollen. Allerdings ist das Sozialexperiment nicht gerade ohne, wie sich schnell herausstellt...

Jörg und Saskia landen als erstes Paar auf der einsamen Insel – und das ohne jegliches Gepäck. Damit aber noch nicht genug: Die Braut muss ihr klitschnasses Hochzeitskleid anbehalten, frische Wechselunterwäsche gibt es nicht. Neue Kleidung müssen sich die frischgebackenen Eheleute aus Vorhängen machen. Jörg sieht das Ganze allerdings ziemlich gelassen. "Ich habe es mir schlimmer vorgestellt", erklärt er und fügt hinzu: "Klar ist es schon etwas anderes und es ist halt eine Insel, aber gerade im Schlafbereich ist es schon ganz angenehm, von daher bin ich erst mal zufrieden."

Auch Nadin und Niklas stranden auf der Insel und sind bereit für ihre gemeinsamen Flitterwochen. Die beiden machen sich einen ersten Überblick und merken schnell, wie spartanisch die Küche und die Toilette vor Ort sind. Nahrung ist auch eher Mangelware – stattdessen gibt es eine Machete und einen Hammer. Als die Braut ihre Spinnenphobie bekundet, setzt bei Niklas direkt der männliche Beschützerinstinkt ein: "Wenn Nadin Angst vor Krabbeltieren hat, stehe ich ihr natürlich bei und gucke, ob da irgendwas rumfliegt oder -krabbelt. Da bin ich natürlich der Alpha, der Mann, der das regelt."

Jörg und Saskia, "Gestrandet ... in den Flitterwochen"-Kandidaten
SAT.1 / Tan Nian Xing
Jörg und Saskia, "Gestrandet ... in den Flitterwochen"-Kandidaten
"Gestrandet ... in den Flitterwochen", Datingshow
SAT.1 / Tan Nian Xing
"Gestrandet ... in den Flitterwochen", Datingshow
Hätte ihr gedacht, dass es auf der Insel so spartanisch ist?
96
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de