Promiflash Logo
Überraschung für Pie Lombardi: Laura verrät Babygeschlecht!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Überraschung für Pie Lombardi: Laura verrät Babygeschlecht!

17. Apr. 2024, 18:22 - Veronika Mosdir

Jetzt ist es raus! Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) erwarten einen Jungen. Das verrät die Influencerin nun auf Instagram mit einem niedlichen Clip! Zu sehen sind die Schwangere und der Sänger, wie sie sich einen kurzen Film auf dem Fernseher anschauen. Laura wusste zuvor nämlich schon das Geschlecht und überraschte ihren Verlobten mit einem bearbeiteten Video. So benutzte sie eine sehr bekannte und beliebte Szene aus dem Disney-Film König der Löwen. In dem Moment, wo der kleine Simba der Tierwelt gezeigt wird, erscheint der blaue Schriftzug auf dem TV: "Es ist ein Junge."

Pietro scheint völlig überwältigt zu sein. Er umarmt seine Partnerin liebevoll. "Diesmal wollten wir keine große Feier, sondern diesen besonderen Moment nur für uns beide haben. Obwohl ich es schon wusste, war ich unglaublich aufgeregt wegen Pietros Reaktion auf das Video. Wir freuen uns so sehr auf unser gemeinsames Baby Nummer zwei und sind gespannt, ob ihr richtig getippt habt", schreibt Laura zu dem Posting.

Für die Social-Media-Bekanntheit und den "Cinderella"-Sänger ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs. Schon im vergangenen Januar durften sie einen Sohn auf der Welt begrüßen: Leano Romeo. Schon bald wird der Kleine ein großer Bruder sein. Für Pietro ist es das dritte Kind. Denn mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) hat er ebenfalls einen Sohn namens Alessio (8).

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, 2023
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Wie findet ihr die Verkündung?
1399
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de