7
Men's Health

1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-Cover

Liam Hemsworth zeigt sich im September gleich zweimal auf der Men's Health
Bildquelle:  Men's Health / Splash News
Im September wird es interessant auf und in der Men's Health. Da erklärt nämlich Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (22) seine Mode- und Fitness-Tricks in der US-Ausgabe des Magazins. Und das dürfte die Herren der Schöpfung doch wirklich interessieren, denn schließlich dürfte beides mit dazu beigetragen haben, dass er sich Miley Cyrus (19) angeln konnte.

Und weil er so nett ist, seine Geheimnisse zu teilen, ziert er gleich in doppelter Form das Cover des Blattes. Die Titelseite zeigt den 22-Jährigen muskelbepackt und lässig gestylt mit Händen in der Jeans und schwarzem Shirt. Eine Spur eleganter wird es im „Fall Guide to Style“ - dafür hat Liam sich in einen schicken Anzug geschmissen. Seinen guten Stil hat er übrigens seiner Verlobten zu verdanken, wie er im Interview erzählt. Die hat nämlich „einen positiven Einfluss auf ihn“ - auch in Sachen Mode. Überhaupt gerät er total ins Schwärmen, wenn es um seine Miley geht, sie sei eine „sehr starke, intelligente Person, die ihn immer unterstützt“.

Hört sich nach echter Liebe an. Da war das Shooting im Anzug ja schon einmal eine gute Probe für die Hochzeit des Traumpaares...
7 Kommentare

1
Extensions fallen einfach ab

Frisuren-Fail: Britney Spears verliert ihre Haare!

Britney Spears ist ein Missgeschick passiert
Bildquelle:  ActionPress/GP/X17online.com
Keine Frage, Britney Spears (33) sieht im Moment genauso knackig aus, wie zu ihren besten Zeiten. Doch hier und da muss aus das Pop-Sternchen mal ein wenig nachhelfen lassen. So lässt sie beispielsweise mal das Band für sich singen. Nun ist ihr auf der Bühne allerdings auch ein haariges Missgeschick passiert.

Während sie bei ihrer großen Show in Las Vegas gerade ihre Single "Do Something" performte, passierte der unglückliche Vorfall. Während einer wilden Tanzeinlage machten sich die Extensions der 33-Jährige mal eben selbstständig und verabschiedeten sich kurzerhand von ihrem Schopf. Ein Fan, der im Publikum stand und der Musik lauschte, konnte den Moment auf einem Video festhalten.

Trotz des Frisuren-Fauxpas ließ sich Britney natürlich nichts anmerken und machte unbeeindruckt weiter. Sie ist eben ein echter Profi und ganz ohne Haare kennt man sie schließlich auch schon...

Das lustige Video könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Seine Rolle Ingo hat Krebs

AWZ-André: Harte Vorbereitungen auf Leukämie-Rolle

Bei AWZ muss André in die Rolle des Krebspatienten schlüpfen
Bildquelle:  RTL / Wille Weber
Eigentlich ist er der immer gut gelaunte Spaßvogel der Serie. Doch wie schnell das Blatt sich im Leben ändern kann, musste Ingo Zadek (André Dietz, 39) bei Alles was zählt am eigenen Leib erfahren. Bei ihm wurde Leukämie diagnostiziert. Für Schauspieler André ist das natürlich eine besondere Herausforderung, muss er seiner Rolle doch nun eine sehr viel tiefsinnigere Ebene geben. Um die entsprechenden Entwicklungen realistisch darzustellen, hat er sich jetzt sogar eine Glatze rasiert. Doch das reicht natürlich längst nicht aus. André hat außerdem einen persönlichen Bezug zur Thematik.

Im Interview mit RTL erklärt er: "Vor 16 Jahren starb meine Mutter an Krebs. Bei ihr war es ein längeres Leiden. Damals habe ich zum ersten Mal bewusst erlebt, wie man mit einer Krebs-Erkrankung umgehen kann. Meine Mutter hat oft eine Menge Humor und ungetrübte Lebensfreude an den Tag gelegt und das versuche ich auch in die Rolle Ingo einfließen zu lassen." Eine emotionale Verbindung, die beim authentischen Spielen sicherlich hilft.

Um sich noch weiter ins Thema einzufinden, suchte André vorab das Gespräch zu Betroffenen: "Wir haben uns im Vorfeld der Geschichte mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei in Köln zusammengesetzt und dort habe ich Markus kennengelernt, ein Typ, dem Ingo gar nicht so unähnlich ist. Mit ihm habe ich lange darüber geredet, wie er es erlebt hat. Markus hat die Krankheit überstanden. Er hat mir eine Menge Geschichten erzählt und vieles davon fließt in Ingos Geschichte und die Art wie wir sie erzählen ein." Auch Markus ist, wie auch Andrés Mutter, der Humor während seiner Erkrankung nicht abhanden gegangen. Vielleicht ist es also genau seine spaßige Seite, die André zur perfekten Besetzung für die tragische Leukämie-Rolle macht.
3 Kommentare

3
Sex-Skandal führte zum Eklat

Prinzen-Zoff: Charles lässt Bruder Andrew im Stich

Prinz Andrew und Prinz Charles haben kein gutes Verhältnis
Bildquelle:  WENN
Prinz Charles (66) und sein jüngerer Bruder Andrew (55) haben zwar die gleichen Eltern, viel mehr als die royalen Gene teilen die beiden Briten allerdings nicht. Das Verhältnis soll unterkühlt sein, besonders Charles scheint sich distanzieren zu wollen.

Auch wenn die Prinzen noch nie wirklich eng miteinander verbunden waren, scheinen sie derzeit regelrecht verfeindet zu sein, wie ein Bericht in der Daily Mail nahelegt. Der Grund für all den Missmut ist der skandalöse Prozess, in den Andrew verwickelt ist. "Charles empfindet diesen ganzen Sexskandal als erniedrigend, schädlich und sehr peinlich. Er denkt, dass sein Bruder einige sehr schlechte Entscheidungen getroffen hat, aber er redet nicht mit ihm, er kommuniziert gar nicht mehr mit ihm. Es herrscht eine eisige Stille", so ein Insider. Seinen 55. Geburtstag feierte Andrew ohne seinen großen Bruder. Er machte sich nicht einmal die Mühe, ihn einzuladen. Es scheint fast so, als könnte Charles ihm einfach nicht verzeihen, welche Schande Andrew über sich und die ganze britische Königsfamilie gebracht hat.
3 Kommentare

3
So macht er sich als Vater

Neu-Papa Ryan Reynolds: Sein Baby schläft nicht!

Ryan Reynolds ist frischgebackener Papa
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Der Neu-Papa Ryan Reynolds (38) ist natürlich mächtig begeistert von seiner süßen Tochter. Erst vor wenigen Wochen wurden er und Blake Lively (27) zum ersten Mal Eltern. Im Interview erklärt Ryan jetzt, was es heißt, Vater zu sein.

Gerade erst wurden Blake und Ryan zum ersten Mal mit ihrer Tochter gesichtet und machten dabei natürlich einen mächtig stolzen Eindruck. Doch bei all dem, was ein Baby seinen Eltern gibt, nimmt es vor allem auch eine Sache: den Schlaf. Im Interview mit Jimmy Fallon (40) in seiner Sendung The Tonight Show erklärte Ryan nämlich: "Unser Baby ist allergisch gegen Schlaf". Was das für die Schauspieler heißt, ist natürlich klar, denn wenn das Kind kein Auge zumacht, können Blake und Ryan auch nicht schlafen. Dennoch ist der "Green Latern"-Star natürlich überglücklich und erklärt weiter: "Es ist aufregend, es sind jetzt neun Wochen. Ich würde alles für sie tun!" Dazu gehört dann wohl auch, auf Schlaf zu verzichten.

Ihr seid totale Fans von Ryan? Dann testet jetzt euer Wissen in diesem Quiz!
Ryan Reynolds
Wo wurde Ryan geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

23
Pietros Frau mit neuem Style

Schwangere Sarah: Was sagt ihr zum Locken-Look?

Sarah Engels punktet aktuell mit Lockenmähne
Bildquelle:  Facebook/Sarah Engels
Bei der Premiere von "Holiday on Ice" überraschte Sarah Engels (22) plötzlich mit wilder Lockenmähne. Schon häufiger legte die schöne Frau von Pietro Lombardi (22) ihr Haar in weiche Wellen, doch aktuell liebt sie es noch ein kleines bisschen auffälliger.

Zu winzigen Korkenzieherlocken stylte sich Sarah die Haare und postete kürzlich noch ein Foto ihres neuen Looks auf ihrer Facebook-Seite. Sie formt dabei einen Kussmund und wirkt dank der neuen Frisur noch weiblicher und niedlicher. Die Schwangere hatte also wirklich Lust, einen anderen Look auszuprobieren und scheint sich mit diesem auch sehr wohlzufühlen. Gatte Pietro gefällt seine Liebste sicherlich auch mit dieser extravaganten Frisur - immerhin stellte er schon in der Vergangenheit des Öfteren fest, dass Sarah für ihn die Schönste ist. Die gelockten Haare machen einen wirklich ganz anderen Typ aus der hübschen Brünetten und verleihen ihr noch zusätzlichen Glamour.

Doch nun seid ihr gefragt. Was denkt über Sarahs aktuelles Styling? Gefallen euch die wilden Locken oder mögt ihr Sarah doch etwas unauffälliger lieber? Macht mit in unserem Voting und sagt uns eure Meinung!


23 Kommentare

7
Aufgeregter als Oliver

Bei Bachelor-Mama Ingeborg liegen die Nerven blank

Oliver Sannes Eltern lernen heute die Mädels kennen
Bildquelle:  RTL
Das Bachelor-Finale steht vor der Tür! Heute Abend entscheidet sich Oliver Sanne (28) zwischen Liz und Caro. Klar, dass da die Nerven blank liegen. Glücklicherweise hat er Menschen um sich, die ihn unterstützen und an seiner Stelle einen kühlen Kopf bewahren. Denkste! Denn Mama und Papa Sanne sind zwar nach Los Angeles gereist, um ihrem Sohn bei der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber auch bei ihnen ist die Anspannung mehr als spürbar.

Besonders Mutter Ingeborg fiebert mit ihrem Sohn mit: "Ich habe diese Nacht kaum geschlafen, das ist doch ganz klar. Wir konnten uns ja auch vorstellen, dass das schwer für dich wird", sieht man sie in der Vorschau bei RTL heute sagen. "Das Krasse ist ja, dass sowohl Liz als auch Caro mir gesagt haben, dass sie sich komplett verknallt haben", reagiert Oliver auf die Sorgen seiner Mama. Und genau das ist es, was allen hier sichtlich zu schaffen macht. Aber heute Abend gibt es ja endlich die lang ersehnte Erlösung - zumindest für eine der beiden Frauen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
7 Kommentare

8
So kommt der alte Body zurück

Korsett-Qual: Darauf schwört Kourtney Kardashian!

Kourtney Kardashian schwört auf enge Korsetts
Bildquelle:  Instagram/Kourtney Kardashian
Erst im Dezember wurde Kourtney Kardashian (35) zum dritten Mal Mutter. Dass da natürlich ihre Figur leidet, ist klar. Doch die eitle Kourtney hat sich zum Ziel gesetzt, ihren alten Body schnellstmöglich wieder zu bekommen und trainiert deshalb eisern.

Besonders der Bauch ist aktuell ihre Problemzone Nummer 1, weshalb sie sich nun in enge Korsetts schnüren lässt und so dem Speck zu Leibe rückt. Auf ihrem Instagram-Account postete sie jetzt ein Foto aus ihrem begehbaren Kleiderschrank, das sie in eben solch einem Kleidungsstück zeigt. Eine deutliche Veränderung ist bereits schon wahrzunehmen. Kourtney ist schmaler geworden, hat aber in Sachen Work Out und gesunde Ernährung noch längst nicht genug. "Ich beginne die Woche mit intensiven Bauch-Übungen, bevor ich ins Fitnessstudio gehe." Zudem macht Kourtney noch fleißig Yoga, was ihr ebenfalls die gewünschten Erfolge liefert.

Allein der Sport macht aus ihr in drei Monaten allerdings noch keine 90-60-90-Frau. Darum schwört Kourtney auf die eng anliegenden Korsetts, die ihr zur alten Form zurück helfen sollen. Und in Anbetracht des aktuellen Fotos scheint das ja auch ganz gut zu funktionieren!
8 Kommentare

6
Vor 3 Monaten kam Sohn Titan

Baby-Speck: Neu-Mama Kelly Rowland im Fitness-Wahn

Kelly Rowland macht gerade eisern Sport
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Kelly Rowland (34) ist wohl das Paradebeispiel für Disziplin und Durchhaltevermögen. Vor gerade einmal drei Monaten wurde die Sängerin Mutter ihres ersten Sohnes Titan und setzt jetzt alles daran, gemeinsam mit ihrer Personal-Trainerin Jeanette Jenkins, ihre alten Kurven wieder zu bekommen.

In Beverly Hills zeigte sich Kelly im vorbildlichen Sport-Dress und bester Laune. Ihr Training ist gerade also schon in vollem Gang und sie scheint äußerst motiviert. Von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet, präsentierte Kelly ihren knackigen Körper, dem die Schwangerschaft schon nicht mehr anzusehen ist. Zwar versteckte sie ihren Oberkörper in dem weiten Kapuzenpulli, dennoch ließ sich erahnen, wie eisern die 34-Jährige momentan ihr Workout verfolgt. Ihre Beine und der Po sind beinahe wieder in alter Form - aber bei ihrem Sport-Pensum ist das auch kein Wunder!

Zur Belohnung gönnte sich Kelly einen gesunden Smoothie, den sie auf dem Weg nach Hause zu Baby Titan schlürfte. Dank ihres straffen Fitness-Programms wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie sich auch wieder im schicken Abendkleid auf dem Red Carpet präsentiert!
6 Kommentare

9
TV-Experiment begeistert nicht

Trotz Wandel: "Newtopia" zum Scheitern verurteilt?

Die Macher von "Newtopia" blicken schwierigen Zeiten entgegen
Bildquelle:  SAT.1
Es hatte so gut begonnen: Das neue TV-Format Newtopia konnte durchaus das Interesse so mancher Zuschauer wecken und sich zum Start des Experiments über beachtliche Quoten freuen. Doch die Freude währte nicht lang: Schon bald gestalteten sich die Zuschauerzahlen ähnlich trübe wie die Spannung der Sendung, ein Negativ-Trend zeichnete sich ab. Konnten die Macher von "Newtopia" mit ihrem darauf folgenden schwungvollen Umbruch nun auch das Quoten-Steuer herumreißen und wieder bessere Marktanteile ansteuern?

Tatsächlich schien die neue Dynamik zunächst auch auf das Publikum überzugreifen, welches wieder beherzter einschaltete. Doch der Dämpfer folgte auf dem Fuße. Am Dienstag sank die Zahl der Zuschauer ab drei Jahren bereits wieder unter die Zwei-Millionen-Marke. Lediglich 1,91 Millionen Personen schalteten das Reality-Format laut AGF ein - Montag waren es noch 2,02 Millionen. Damit liegt der Marktanteil nun nur noch bei mäßigen 7,1 Prozent.

Auch die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zeigt sich derzeit wenig überzeugt. Gerade einmal 0,96 Millionen Zuschauer in dieser Altersklasse ließen sich für "Newtopia" vor den Bildschirm locken. Bleibt also abzuwarten, wie die Macher eine weitere Zuschauerflucht verhindern wollen.
9 Kommentare

6
Sie zeigt scharfe Kurven

Busen-Bomber! Hilary Duff versext das Cosmo-Cover

HIlary Duff ziert das neue Cosmopolitan-Cover
Bildquelle:  Cosmopolitan, April 2015
Was für ein scharfer Anblick! In so einem heißen Look hat man Hilary Duff (27) lange nicht mehr gesehen, schließlich ist die Schauspielerin in letzter Zeit vor allem in ihrer Rolle als Vollblut-Mutter aufgegangen. Doch auch beruflich startet die Blondine aktuell wieder voll durch und machte erst einmal mit einem verboten scharfen Magazin-Cover von sich reden.

Hilary ziert den Titel der April-Ausgabe der Cosmopolitan und zeigt dabei heiße Einblicke. Denn neben superknappen Jeans-Hotpants trägt sie lediglich eine eng anliegende Lederjacke, die ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Dank ihrer leicht vorgebeugten Haltung wird die freie Sicht auf ihre Brüste noch einmal verstärkt - Windmaschine und leicht geöffneter Mund tun den Rest für das ultimative Sexbomben-Image. Umrandet von Schlagzeilen wie "63 Geheimnisse für bessere Orgasmen" oder "Ich liebe edle Sex-Partys" strahlt Hilary so freizügig vom Cover entgegen. Aber ihre Kurven können sich wirklich sehen lassen - auch wenn sicherlich an manch einer Stelle mit Photoshop nachgeholfen wurde.

Ihr kennt euch richtig gut mit Hilary Duff aus und seid große Fans? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über sie!
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

34
3 Gründe für ihren Sieg

Bachelor-Finale: Darum kriegt Liz Olis letzte Rose

Bildquelle:  RTL
Das Warten hat endlich ein Ende: Am heutigen Abend flimmert die finale Folge der Kuppel-Show Der Bachelor über die Fernsehbildschirme und natürlich wird mit Spannung die Entscheidung von Junggeselle Oliver Sanne (28) erwartet. Und wie in jeder Staffel ranken sich auch jetzt wieder die wildesten Gerüchte um die mögliche Gewinnerin der Sendung. Liz Kaeber gilt als Favoritin - und genau dafür gibt es dieses Mal sogar drei ganz handfeste Gründe.

Nummer 1: Olis Körpersprache! Bei Liz und ihm hat's einfach gefunkt, das bestätigt auch Mimik-Experte Dirk W. Eilert im Gespräch mit Promiflash. "Zwischen Liz und Oliver merkt man, da fängt es an zu knistern. Aus meiner Sicht bei Liz mehr als bei Oliver, weil man bei ihr die Verliebtheit schon im Gesicht sieht. Leicht schräg gelagerter Kopf, die echte Freude im Gesicht und bei ihm sieht man anhand der Körpersprache auch, dass sich langsam etwas anbahnt. So Hand-Kopf-Berührungen, er berührt sie beim Küssen immer wieder im Gesicht, sehr innige Umarmungen, sodass da definitiv Potenzial ist."

Aber damit nicht genug! Grund Nummer 2: Olis Beuteschema, in das Liz perfekt hineinpasst. "Ich glaube, sie muss klein, süß und zärtlich sein. Und so das gewisse Etwas haben, was natürlich jede Frau haben muss, aber ich glaube, er steht schon auf dieses, klein, süß, niedlich", weiß Olis Freund Erik zu berichten. Tja, die Karten für Konkurrentin Carolin Ehrensberger stehen damit immer schlechter!

Denn auch die Bachelor-Zuschauer sind sich in Sachen Favoritin einig und liefern Grund Nummer 3. "Gewinnen, glaube ich, wird Liz. Liz ist, glaube ich, so die Ehrlichste und er hat sich auch so ein bisschen in die Liz verliebt", stellt Melanie Müller (26) klar, die es ja wissen muss! Ob die Kenner aber wirklich richtig liegen, wird sich nachher zeigen.

Seht jetzt im obigen "Newsflash", was es noch zum Bachelor-Sieg-Thema zu sagen gibt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
34 Kommentare

2
Die Jungs sprechen Klartext

Droht das Aus? Culcha Candela sind jetzt zu viert!

Bildquelle:  WENN
Immer mal wieder änderte sich die Mitglieder-Anzahl bei Culcha Candela durch das eine oder andere Projekt eines Band-Boys. Mittlerweile ist die Gruppe durch Solo-Projekte ehemaliger Mitglieder nur noch zu viert. Ob das der Anfang vom Ende ist? Promiflash haben die Jungs verraten, wie es mit Culcha Candela jetzt weitergeht.

"Also es ist irgendwie neu, aber auch genau so: Ein bisschen anders, aber so wie früher. Aber insgesamt hat man mehr Platz", so Mateo Jaschik (36) über das "Culcha Candela"-Quartett. Weniger Manpower bedeutet aber nicht auch gleichzeitig mindere Qualität. Denn was der Volksmund schon lange weiß, das muss auch Mateo gestehen: "Weniger ist mehr." Für alle Fans gab es dann auch gleichzeitig Entwarnung. Eine noch kleinere Aufstellung wird es so schnell nämlich nicht geben: "Wir bleiben so und fühlen uns wohl so. Wir sind happy."

Stattdessen kommt jetzt erst mal ein neues Album! Mehr zur zukünftigen Platte der Band erfahrt ihr im "Newsflash".
2 Kommentare

25
Wo findet die Hochzeit statt?

Christian Tews: Heirat am schönsten Platz der Erde

Christian Tews wird im Sommer heiraten
Bildquelle:  RTL
Erst am Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch einen romantischen Antrag gemacht hat und diese ihm mit "Ja" geantwortet hat. Die Planungen für die anstehende Eheschließung laufen deswegen natürlich bereits auf Hochtouren.

Etwa zur Mitte des Jahres soll endlich geheiratet werden. Auch wo sich die beiden Turteltäubchen das Ja-Wort geben wollen, wissen sie schon. Verraten wollte es der 34-Jährige gegenüber Promiflash aber bisher noch nicht: "Wo, bleibt noch unser Geheimnis, aber ich glaube sagen zu können, dass die Hochzeitslocation zu den schönsten Plätzen der Erde gehört." Was das genau bedeutet, ist nicht klar, aber auf der Welt gibt es schon einige schöne Fleckchen, die dafür infrage kommen können.

Ob er nun am Strand einer Karibik-Insel, in einem Schloss oder sonst irgendwo heiratet, dürfte am Ende auch eher zweitrangig sein - der schönste Platz für ihn ist wohl an der Seite von Claudia. Vielleicht kehrt er ja sogar zurück in seine alte Bachelor-Villa nach Südafrika. Man darf also weiterhin gespannt bleiben.
25 Kommentare