7
Men's Health

1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-Cover

Liam Hemsworth zeigt sich im September gleich zweimal auf der Men's Health
Bildquelle:  Men's Health / Splash News
Im September wird es interessant auf und in der Men's Health. Da erklärt nämlich Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (22) seine Mode- und Fitness-Tricks in der US-Ausgabe des Magazins. Und das dürfte die Herren der Schöpfung doch wirklich interessieren, denn schließlich dürfte beides mit dazu beigetragen haben, dass er sich Miley Cyrus (19) angeln konnte.

Und weil er so nett ist, seine Geheimnisse zu teilen, ziert er gleich in doppelter Form das Cover des Blattes. Die Titelseite zeigt den 22-Jährigen muskelbepackt und lässig gestylt mit Händen in der Jeans und schwarzem Shirt. Eine Spur eleganter wird es im „Fall Guide to Style“ - dafür hat Liam sich in einen schicken Anzug geschmissen. Seinen guten Stil hat er übrigens seiner Verlobten zu verdanken, wie er im Interview erzählt. Die hat nämlich „einen positiven Einfluss auf ihn“ - auch in Sachen Mode. Überhaupt gerät er total ins Schwärmen, wenn es um seine Miley geht, sie sei eine „sehr starke, intelligente Person, die ihn immer unterstützt“.

Hört sich nach echter Liebe an. Da war das Shooting im Anzug ja schon einmal eine gute Probe für die Hochzeit des Traumpaares...
7 Kommentare

Das sagt ihr zur Namenswahl

Sarahs & Pietros Sohn: Alessio Lombardi gefällt euch

Die Namenswahl von Pietro und Sarah gefällt euch
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Seit gestern ist es endlich bekannt: Der kleine Sohn von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) heißt Alessio! Durch einen unglücklichen Zufall bekannt geworden, bestätigten am Abend auch die Eltern selbst diesen Vornamen. Als die frischgebackenen Eltern diesen Namen auswählten, haben sie sicherlich nicht genau gewusst, wie gut dessen Bedeutung zu ihrem kleinen Sohnemann passt. Das Baby muss derzeit ziemlich stark sein und genau das bedeutet auch sein Name Alessio.

Von euch wollten wir gestern wissen, wie euch denn der ausgewählte Name gefällt. Im Promiflash-Voting haben innerhalb kürzester Zeit über 7.400 Leser abgestimmt. 63 Prozent der Votingteilnehmer sind der Meinung: "Der Name ist wunderschön." Immerhin knapp 37 Prozent denken: "Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden." Letztendlich muss der Name jedoch den Eltern gefallen und das tut er! Nun hoffen wir, dass sich Sarah und Pietro bald keine Sorgen mehr um ihren kleinen Alessio machen müssen und das Leben zu dritt vollends genießen können.
Jetzt kommentieren!

4
Am Strand von Formentera

Sexy Badenixe: Mariah Carey turtelt mit ihrem Neuen

Mariah Carey und James Packer urlauben auf Formentera
Bildquelle:  KIKA/WENN.com
Da scheint es jemanden so richtig erwischt zu haben! Mariah Carey (45) und ihr Lover James Packer (47) haben im Urlaub nur Augen für sich.

Die Turteltauben genießen momentan die spanische Sonne auf Formentera. Zuvor relaxten sie schon auf Capri. Mit dabei sind natürlich auch Mariahs Zwillinge Monroe (4) und Moroccan (4). Was sofort auffällt: Alle sind top gestylt. Die Sängerin selbst trägt einen angesagten Badeanzug und hat sich einen korallfarbenen Parero um die Hüften geschlungen. Das Highlight ihres Beach-Outfits ist aber wohl die neueste Celine-Bag.

Ihr Freund hat daher auch nur Augen für seine sexy Badenixe. Nur als Mariah am Strand stolpert, wendet er kurzzeitig seine Augen von ihren prallen Kurven ab und hilft ihr, sich wieder aufzurappeln. So ein Gentleman!

Mariah und ihr Miliardär wären aber nicht sie selbst, wenn sie nur am Strand flanieren würden. Für den besonderen Urlaubskick haben sie sich ein schnelles Motorboot gemietet und düsen damit die Küste entlang. Doch auch auf dem Boot können sie kaum die Finger voneinander lassen. Wie gut, dass sie es nicht selbst steuern müssen.

Wie sehr das Paar seinen Urlaub genießt, seht ihr im "Newsflash":
4 Kommentare

5
Veränderungen angekündigt

DSDS-Getuschel: "Scooter"-H-P. Baxxter als Juror 2016?

H.P. Baxxter steht wohl in Verhandlungen mit RTL
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Wird die DSDS-Jury etwa im nächsten Jahr wieder ganz neu zusammengestellt? Im letzten Jahr wählten neben Dieter Bohlen (61) auch Mandy Capristo (25), Heino (76) und DJ Antoine (40) den mehr oder weniger erfolgreichen Superstar Severino Seeger. Im nächsten Jahr könnte dies schon wieder anders aussehen.

Glaubt man dem Express, so verhandelt der TV-Sender derzeit mit Scooter Frontman H.P. Baxxter (49)! H.P. hat definitiv Erfahrung mit Castingshows, verhalf schon als X Factor-Jury-Mitglied jungen Sängern dazu, ihr Talent weiter zu entwickeln. Nun also bei DSDS? Das würde ja dann heißen, dass mindestens eines der "alten" Jurymitglieder im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist. Mandy Capristo schwärmte bereits von ihrem Job als Jurymitglied und ist definitiv bereit, auch 2016 wieder neben Dieter platz zu nehmen.

Doch was ist mit den anderen beiden? Bisher äußerten sie sich noch nicht - aber letztendlich ist es auch eine gemeinsame Entscheidung zwischen Star und Sender. Auf Promiflash-Anfrage teilt RTL mit: "Auch 2016 wird es bei DSDS Veränderungen geben. Die Zusammensetzung der Jury werden wir im Herbst bekannt geben. Zu Spekulationen äußern wir uns nicht.“
5 Kommentare

23
Freizügiges Kurven-Pic

"Sexy Speck": Wer zeigt denn hier sein pralles Dekolleté?

Dieses sommerliche Foto gehört Indira
Bildquelle:  instagram.com/indiraweis/
Was für heiße Einblicke. Indira (35) postet in letzter Zeit ja nur allzu gern freizügige Schnappschüsse von sich. Mal hat sie scheinbar ihre Hose vergessen und ist nur im Slip unterwegs, dann zeigt sie ihren Popo einfach so. Doch diese Fotos kommen scheinbar nicht bei allen gut an und immer wieder gibt es negative, teils verletzende Kommentare unter den Pics. Jetzt hat Indira ein neues Aufreger-Pic gepostet.

Ihren neuesten Instagram-Post kommentiert sie sogar mit den Worten: "Sexy Speck!" Zu sehen ist Indira im Bikini. Das Foto ist scheinbar nach dem Schwimmen aufgenommen, das Wasser perlt noch von ihrem Körper ab. Im Fokus des Bildes stehen aber natürlich ihre Rundungen. Dieses Mal allerdings nicht der Popo, sondern der Busen!

In ein pinkes Bikinioberteil gehüllt sprengt er quasi das Bild, alles andere rückt in den Hintergrund. Indira steht einfach zu ihren Kurven - Speck können wir jedoch auf dem Foto nicht erkennen!
23 Kommentare

6
Immer noch glücklich?

Nach Monica Ivancans Hochzeit: So läuft das Ehe-Leben

Monica Ivancan und ihr Christian genießen das Eheleben
Bildquelle:  Facebook/Monica-Ivancan
Endlich Mann und Frau! Nach drei Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind sind Monica Ivancan (38) und ihr Christian in der letzten Woche auch vor den Traualtar getreten. Obwohl sie schon lange Zeit zusammenleben, sind sie nun auch ganz offiziell auf dem Papier Mann und Frau. Doch ändert eine Hochzeit etwas in der Beziehung?

Bei Monica und ihrem Gatten scheinbar nicht. Gegenüber Promiflash erklärt das Model, wie sich das neue Leben als Ehepartner anfühlt: "Bis jetzt ist es genauso gut wie davor. Aber klar, jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sagen den ganzen Tag: ‘Mann, kommst du jetzt mal her?’, und er sagt: ‘Meine Frau, möchtest du noch ein Croissant?’ Also, wir machen daraus einen Spaß, aber ansonsten ist alles schön." Man merkt: Auch in der Ehe spielt Humor bei diesen beiden eine ganz große Rolle.

Im Clip könnt euch die glückliche Frau Meier-Ivancan noch einmal im Interview ansehen.
6 Kommentare

10
2. Kind im Anmarsch

Model im Mama-Glück: Karolina Kurkova wieder schwanger!

Karolina Kurkova soll wieder schwanger sein
Bildquelle:  Getty Images
Der Baby-Boom reißt bei den Schönen und Reichen einfach nicht ab! Nachdem heute schon zu lesen war, dass Josh Hartnett (36) und seine Liebste Tamsin Egerton (26) Nachwuchs erwarten, wird jetzt bekannt, dass auch Karolina Kurkova (31) wieder schwanger ist.

Eine geheime Quelle hat die Baby-News gegenüber Page Six offenbart und außerdem verraten, dass sie schon im dritten Monat sein soll. Ganz unrealistisch ist das nicht, schließlich hat sich das tschechische Topmodel in den vergangenen Monaten stets in raffiniert geschnittener Kleidung - die besonders die Bauchpartie kaschiert - gezeigt. Ob das alles reine Zufälle oder doch gelungene Täu­schungs­ma­nö­ver waren, ist bisher nicht eindeutig zu beurteilen, denn noch steht ein offizielles Statement aus.

Sollten die Baby-News allerdings tatsächlich zutreffen, wäre es für sie und Ehemann Archie Drury bereits das zweite Kind. 2009 erblickte ihr Sohn Tobin Jack Drury das Licht der Welt. Damals hatte sich das Paar kurz vor seiner Geburt das Ja-Wort gegeben.
10 Kommentare

9
Forsche Ansage

Kandidaten-Kampf: Bachelorette-Hakan will "das Ding!"

Hakan möchte bei "Die Bachelorette" einfach nur gewinnen
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die Bachelorette 2015 sucht sich auf RTL ihren Traummann aus. Doch das wird gar nicht so einfach: 20 heiße Kerle gehen ins Rennen um das Herz dieser Frau. Und alle wollen es gewinnen.

Noch herrscht in der Villa in Portugal die Ruhe vor dem Sturm. Die Jungs chillen in der Sonne, trinken kühles Bier und diskutieren darüber, wie ihre Bachelorette aussieht. "Viele sagen. 'Oh, vielleicht ist die Bachelorette schon etwas älter', aber ich seh da keine Barriere", sagt der 20-jährige Marvin im Interview mit RTL. In einem Punkt sind sich die Männer allerdings einig: Das Ziel ist, zu gewinnen.

So langsam zeigt sich, dass sie knallharte Konkurrenten sind. So erzählt Deniz ganz unverblümt: "Ich bin hier her gekommen, um die Liebe zu finden und keine Freunde. Aber wenn mir ihre Augen nicht gefallen, nehme ich auch keine Rose." Katsche aus Aurich möchte selbstverständlich auch die ganz große Liebe finden. Hakan legt den größten Siegerwillen an den Tag: Er will das "Ding" unbedingt nach Hause holen. Mit "Ding" meint er natürlich "die Frau", wie er sagt.

Wer sich im Hahnenkampf um die TV-Traumfrau behaupten kann und wer es wirklich ehrlich mit ihr meint, kann man ab 8. Juli um 20.15 Uhr auf RTL sehen.
9 Kommentare

8
"Gemeinsame" Pics

Beziehungs-Beweis: GZSZ-Valentina & Raúl posten Dinner-Foto

Valentina Pahde und Raúl Richter sind wohl ein Paar
Bildquelle:  Instagram/valentinapahde
Hat dieses Versteckspiel vielleicht bald ein Ende? Schon seit Monaten wird gemunkelt dass die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (20) und der ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Star Raúl Richter (28) ein Paar sind.

Die beiden selbst äußern sich zu diesen Vermutungen leider nicht - es scheint sogar als hätten sie großen Spaß daran, ihre Fans zu irritieren. Zumindest Valentina postet scheinbar als Ablenkungsmanöver Fotos mit ihrem Kollegen Vincent Krüger (24) oder beschreibt ihren Typ Mann als das komplette Gegenteil Raúls. Gestern jedoch postete sie ein Foto ihres Abendessens auf Facebook und kommentierte: "Ich wünsche euch einen schönen Abend, hoffe ihr genießt ihn auch so wie ich?!" Raúl postete zufälligerweise nur kurze Zeit später dasselbe Foto.

Die beiden haben also einen romantischen Abend verbracht - was auch den Followern der Turteltauben aufgefallen ist. Nun ist es doch höchste Zeit, mit dem Versteckspiel aufzuhören und endlich offiziell zu den Gefühlen zu stehen! Wir würden uns freuen
8 Kommentare

8
Sie redet Klartext!

Liebe mit Bela nur Fake? Jetzt verteidigt sich Sarah Joelle

Sarah Joelle Jahnel verteidigt sich gegen PR-Vorwürfe
Bildquelle:  WENN
War Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (25) etwa nur aus PR-Zwecken mit dem ehemaligen Unter uns-Schauspieler Bela Klentze (26) zusammen? Genau das wird ihr von bösen Zungen vorgeworfen. Diese Behauptung wollte das Playmate nicht auf sich sitzen lassen und verteidigt sich gegenüber Promiflash.

"Wir haben uns kennengelernt auf einer Aftershow-Party und haben uns total gut verstanden und schlussendlich wird daraus gemacht: ‘Ah die beiden sind ja nur aus PR-Zwecken zusammen", ärgerte sich Sarah Joelle über die Gerüchte, " wo man sich nur denkt: ‘Hey, stopp mal kurz!’ Erstmal haben wir das gar nicht nötig. Ich ziehe garantiert nicht mit jemandem zusammen, teile mein Leben oder meine Wohnung oder mein Tier mit jemandem für den ich nichts empfinde."

Die 25-Jährige trennte sich nach einem Jahr Beziehung von dem Schauspieler.Über die Gründe wollte Sarah Joelle nie sprechen und schloss eine Liebescomeback von ihrer Seite aus. Ein neuer Mann an ihrer Seite soll ihr Leben nun wieder verschönern. TV-Makler Marco von Reeken (26) soll dem rassigen DSDS-Sternchen den Kopf verdreht haben. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

In diesem "Newsflash" spricht Sarah Joelle Klartext über ihre Ex-Beziehung:
8 Kommentare

31
Quoten-Desaster für Samu Haber

Mega-Flop: Steht "Die Band" schon vor dem TV-Aus?

"Die Band" mit Samu Haber kann wieder nicht überzeugen
Bildquelle:  Instagram/Samu Haber
Was so vielversprechend angepriesen wurde, entpuppt sich leider immer mehr als riesiger Flop. Samu Habers (39) Castingformat "Die Band" scheint bei dem deutschen TV-Publikum einfach nicht anzukommen. Nach den miesen Quoten der Auftaktsendung wird der Sinkflug immer steiler.

Vergangene Woche schalteten bei der Premiere der Show noch insgesamt 950.000 Menschen ein. Gestern waren es im Schnitt gerade mal 550.000. Beim Gesamtpublikum ergibt sich somit ein Marktanteil von traurigen 2,4 Prozent. Auch bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sieht es nicht viel besser aus - hier sind es laut AGF/GfK 5,5 Prozent. Für ProSieben-Verhältnisse ein unterirdischer Wert - und das zur besten Sendezeit. Woher genau das Desinteresse der Zuschauer herrührt, ist nicht ganz nachzuvollziehen. Doch schon jetzt spekulieren Medienexperten darüber, dass die Sendung sich vermutlich nicht mehr lange auf dem bisherigen Sendeplatz halten wird. Bislang hat sich der Sender jedoch noch nicht dazu geäußert, ob es aufgrund der schlechten Quoten zu Veränderungen kommen wird.
31 Kommentare

180
"Für den Rest unseres Lebens"

So süß! Patricia Blanco schwärmt vom neuen Liebes-Glück

Patricia Blanco und Björn Lefnaer sind total verliebt
Bildquelle:  Facebook/ Patricia Blanco
Vor zwei Monaten begegneten sich Patricia Blanco (45) und Björn Lefnaer zum ersten Mal - es war sofort Liebe auf den ersten Blick! Nun wollen die beiden ihr Glück jedem zeigen.

Bereits die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin war im Interview mit der Bild begeistert: "Wir sind Seelenverwandte." Und auch ihr Partner ist verzückt, schwärmt von seiner Patricia in den höchsten Tönen: "Sie ist eine Hammer-Frau! Ehrlich, witzig, einfühlsam. Ich bin hin und weg. Dass wir beide in Monaco leben, ist natürlich perfekt." Ob das nun endlich die große Liebe ist? Patricia war immerhin fünf Jahre Single, ihr Björn suchte bei Goodbye Deutschland vergeblich eine Frau.

Die beiden meinen es zumindest ernst, wollen sich im Rahmen der Fashion Week erstmals gemeinsam zeigen. Doch Patricia denkt schon weiter: "Ich freue mich, mein Glück zeigen zu dürfen und ich hoffe, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen bleiben."

Wenn ihr große Fans der verliebten Patricia seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:
Patricia Blanco
Wessen Patentochter ist Patricia?
Frage 1 von 7
180 Kommentare

18
Mit den Kids auf die Bahamas

Ben Affleck & Jenifer Garner fliehen vor den Schlagzeilen

Jennifer Garner und Ben Affleck befinden sich samt der Kids jetzt auf  den Bahamas
Bildquelle:  WENN
Aktuell gibt es ohne Zweifel keine Meldung, die die Boulevardmedien so sehr beherrscht, wie die von der Trennung von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43). Nach zehn Hochzeitstagen und drei gemeinsamen Kindern steht das einstige Hollywood-Traumpaar vor den Scherben seiner Ehe. Und auch wenn sie sich auf eine ruhige und freundschaftliche Scheidung geeinigt haben, scheint ihnen das Medienecho doch zu viel zu werden. Um dieser Situation zu entfliehen, ist die gesamte Familie nun auf die Bahamas geflogen.

Es ist schon erstaunlich, dass zwei Menschen, die sich inmitten einer Scheidung befinden, gemeinsam in den Urlaub fliegen, doch genau das haben Ben und Jennifer laut Us Weekly jetzt gemacht - ihren Kindern zuliebe, für die sie sich das Sorgerecht in Zukunft teilen wollen. In L.A. wären nämlich nicht nur sie, sondern auch ihr Nachwuchs weiterhin lauernden Paparazzi und unzähligen Schlagzeilen ausgesetzt.

Die Bahamas sind für die Familie Affleck-Garner ein ganz besonderer Ort. Schon zu Zeiten, als es zwischen dem einstigen Paar hervorragend lief, war die Insel ihr Rückzugsort. Bleibt zu hoffen, dass auch dieser Aufenthalt ihnen in guter Erinnerung bleibt.
18 Kommentare

2
Ihre Liebe wird gekrönt

Bald Eltern: Josh Hartnett & Tamsin erwarten ihr 1. Kind!

Tamsin Egerton & Josh Hartnett erwarten ihr erstes Kind
Bildquelle:  Getty Images
Josh Hartnett (36) und Tamsin Egerton (26) sind mit großer Sicherheit eines der süßesten Hollywood-Pärchen überhaupt. Kein Wunder, dass sie da ein besonders beliebtes Fotomotiv der Paparazzi sind. Bald wird sich aber noch eine weitere Person auf die Bilder gesellen, denn es steht Nachwuchs ins Haus. Das Schauspiel-Paar erwartet ihr erstes Kind.

Noch im Oktober vergangenen Jahres ließ Tamsin verlauten, dass sie sich mit der Familienplanung noch viel Zeit lassen will - sie sei jung und müsse noch viel erleben. Jetzt kam es aber ganz anders und die zukünftigen Eltern sind überglücklich, wie Joshs Sprecher voller Freude Page Six gegenüber bestätigt. Weitere Informationen behalten die Verliebten aber noch für sich. Wann mit dem Baby zu rechnen ist und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt somit ungewiss.

Josh und Tamsin sind seit drei Jahren zusammen. Kennengelernt hatten sie sich bereits 2011 am Set von "The Lovers". Damals haben sie womöglich noch nicht geahnt, wie zutreffend der Film-Titel eines Tages sein wird.
2 Kommentare

6
Kampf um Tochter geht weiter!

Chris Brown will die rechtskräftige Vaterschaftsanerkennung!

Chris Brown kämpft für die Vaterschaftsanerkennung
Bildquelle:  Frederick M. Brown / Getty
Der R'n'B-Sänger Chris Brown (26) möchte offiziell seine Vaterschaft anerkennen lassen. Dafür hat er die entsprechenden Unterlagen beim Gericht eingereicht, damit er für seine einjährige Tochter Royalty auch vor dem Gesetz als Vater anerkannt wird.

Der "Ayo"-Sänger will ein guter Vater für seine kleine Tochter sein, die aus einer Liaison mit dem Model Nia Guzman entstanden ist. Eigentlich hat ein DNA-Test schon längst bewiesen, dass Chris Brown der leibliche Vater von Royalty ist, doch in der Geburtsurkunde der Kleinen ist der Lebensgefährte, Brazil Riesling alias King Ba, des Models eingetragen.


Schon im Frühjahr versuchte Chris Brown mittels seines Anwaltes, mit seiner ehemaligen Affäre und ihrem Partner zu verhandeln, seinen Namen als biologischen Vater in der Geburtsurkunde eintragen zu lassen. Laut tmz.com beschloss der Sänger jetzt, seine Rechte gerichtlich regeln zu wollen. Angeblich überweist Chris Brown monatlich 2.500 Dollar für seine Tochter, doch die Mutter von Royalty möchte aber 15.000 Dollar haben sobald die Vaterschaft rechtmäßig ist.
6 Kommentare

6
Sebastian Schipper steigt aus

Tatort-Schock! Kommissar "Katz" verlässt das Team

Sebastian Schipper hört beim Tatort auf
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Nur fünf Folgen war er als Kommissar Jan Katz im norddeutschen Tatort zu sehen, jetzt wirft Sebastian Schipper hin: Der Schauspieler und Regisseur verlässt die beliebte deutsche Kriminalreihe und ist schon im nächsten Tatort "Verbrannt" nicht mehr zu sehen.

"Wenn einem etwas nicht passt, muss man es ändern oder gehen. Ändern habe ich versucht, bis ich zum Querulanten wurde und man mich auch so behandelte. Daher bin ich gegangen", so Sebastian Schipper gegenüber der Bild. Näher ging er auf die Beweggründe nicht ein, nur so viel ist sicher: Der enorme Erfolg mit seinem Film "Victoria" habe mit seinem Abgang nichts zutun! "Als ich beim 'Tatort' angeheuert habe, war ich pleite. Das kann ich gerne heute so sagen. Aber es ging mir nie nur ums Geld. Ich habe mich vor allem auf die Arbeit mit Wotan und Petra gefreut", so Sebastian Schipper weiter. Zusammen mit Wotan Wilke Möhring (48) als Kriminalhauptkommissar Thorsten Falke und Petra Schmidt-Schaller (34) als Kriminalkommissarin Katharina Lorenz ermittelte er im Tatort aus Hamburg und anderen norddeutschen Städten. Damit ist jetzt Schluss!

Bei dem Spielfilm "Victoria" führte Sebastian Schipper Regie - das Projekt wurde ein großer Überraschungserfolg: Er räumte sechs Lolas ab und lockte bereits zehntausende Zuschauer ins Kino.
6 Kommentare