7
Men's Health

1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-Cover

Liam Hemsworth zeigt sich im September gleich zweimal auf der Men's Health
Bildquelle:  Men's Health / Splash News
Im September wird es interessant auf und in der Men's Health. Da erklärt nämlich Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (22) seine Mode- und Fitness-Tricks in der US-Ausgabe des Magazins. Und das dürfte die Herren der Schöpfung doch wirklich interessieren, denn schließlich dürfte beides mit dazu beigetragen haben, dass er sich Miley Cyrus (19) angeln konnte.

Und weil er so nett ist, seine Geheimnisse zu teilen, ziert er gleich in doppelter Form das Cover des Blattes. Die Titelseite zeigt den 22-Jährigen muskelbepackt und lässig gestylt mit Händen in der Jeans und schwarzem Shirt. Eine Spur eleganter wird es im „Fall Guide to Style“ - dafür hat Liam sich in einen schicken Anzug geschmissen. Seinen guten Stil hat er übrigens seiner Verlobten zu verdanken, wie er im Interview erzählt. Die hat nämlich „einen positiven Einfluss auf ihn“ - auch in Sachen Mode. Überhaupt gerät er total ins Schwärmen, wenn es um seine Miley geht, sie sei eine „sehr starke, intelligente Person, die ihn immer unterstützt“.

Hört sich nach echter Liebe an. Da war das Shooting im Anzug ja schon einmal eine gute Probe für die Hochzeit des Traumpaares...
7 Kommentare

Beim 3. Mal soll's klappen

So will "Schwiegertochter"-Ingo jetzt die Frauen klarmachen

Schwiegertochter-Ingo ist wieder mit dabei
Bildquelle:  RTL
Er ist mittlerweile, neben Beate, zum Kult-Kandidaten der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht avanciert. Der sympathische Rheinländer Ingo hat trotz Bemühungen und zahlreicher Liebesbekundungen bisher immer Pech mit den Frauen gehabt. Seine erste Eroberung Nadja entpuppte sich nicht als die Richtige und auch mit Steffi wollte es im letzten Jahr nicht so recht klappen - obwohl auch bei ihr alle Zeichen auf ewiger Liebe standen. Die heißen Gefühle kühlten jedoch ziemlich schnell wieder ab und genau deshalb wagt Ingo nun ein drittes Mal das Experiment Liebe.

Er ist jetzt wirklich bereit für die Frau seines Lebens und hat von dieser auch schon ganz klare Vorstellungen. "Wahre Schönheit kommt von innen! Daher muss meine Traumfrau nicht wie ein Topmodel aussehen. Am Wichtigsten ist mir, dass sie immer ehrlich ist und mit mir eine Zukunft aufbauen will", so Ingo gegenüber RTL. Er hat das Warten satt und hat sich zum Ziel gesetzt, endlich so ein Glück zu finden wie seine lieben Eltern Lutz und Birgit! Um mögliche Kandidatinnen schon im Vorfeld zu bezirzen, eröffnet Ingo direkt, auf was sich die potentielle Herzdame bei ihm einlässt.

"Ich bin ein absoluter Romantiker und würde einer Frau die Sterne vom Himmel holen. Meine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe habe ich gemacht, jetzt bin ich bereit für die Frau meines Lebens." Und dank seiner romantischen Ader sowie der vielen unterschiedlichen Interessen - Ingo liebt Fantasy, Kino und Filme und Computerspiele - wäre es doch gelacht, wenn sich niemand für ihn finden lassen würde!
Jetzt kommentieren!

3
Neuer Level von Reality-Ruhm

Kim Kardashian: Diese 5 Schritte machten sie weltberühmt

Kim Kardashian ist aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken
Bildquelle:  WENN
Ob man sie nun liebt oder hasst - Kim Kardashian (34) hat das auf eine neue Ebene gebracht, was vor ihr Paris Hilton (34) schon begann: Als Reality- und It-Girl den mega Ruhm erringen. Kim hat sich zusammen mit ihrer Familie dadurch, dass sie ihr Leben öffentlich mit allen teilt, ein wahres Imperium aufgebaut und wird stärker gehypt als so mancher Oscar-Gewinner. Doch wie ist ihr das eigentlich gelungen? Rückblickend gibt es tatsächlich fünf Meilensteine auf Kims Weg zum Superstar.

Allen voran ist da natürlich ihr kurvenreicher Body zu nennen, der eindeutig ihr Kapital ist und deswegen umsorgt und gerne zur Schau gestellt wird. Mit diesem verführt sie in der Vergangenheit auch Ex-Freund Ray J (34) und da kommt auch schon Punkt zwei ins Spiel: 2007 macht Kims Sextape die Runde, nur acht Monate später startet dann Keeping up with the Kardashians. Doch auch seitdem weiß La Kim sich immer im Gespräch zu halten. Ob ihre Kurzzeitehe mit Kris Humphries (30) oder ihr Wert als Werbegesicht - die heute 34-Jährige ließ sich nicht mehr aufhalten. Spätestens seit ihrer mega Hochzeit in Frankreich und Italien mit Kanye West (37) und der Geburt von Töchterchen North West (1) ist Kim Kardashians Ruhm-Status fest zementiert.

Wie genau Kim Kardashians Karriereweg als der berühmteste Reality-Star der Welt aussah, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" ansehen:
3 Kommentare

Sexy Doppel

Adriana Lima & Gigi Hadid: Das schönste Selfie der Welt?

Adriana Lima und Gigi Hadid machten jetzt ein Selfie
Bildquelle:  WENN
Zwei der angesagtesten Models unserer Zeit auf einem Schnappschuss. Ist das das schönste Selfie aller Zeiten? Victoria's Secret-Star Adriana Lima (33) und Schönheit Gigi Hadid stehen jetzt gemeinsam für das Shooting einer Kosmetikmarke vor der Kamera. Doch auch abseits der Fotografen posieren die zwei gerne für Selfies. Und das kann sich wahrhaft sehen lassen!

Die zwei sind echte Profis und sind es als Models gewohnt, in jeder Situation auf Kommando zu posieren. Als Adriana das Handy zückt, fackelt die beste Freundin von Kendall Jenner (19) demnach nicht lang, setzt ihren verführerischsten Blick auf und blickt lasziv in die Kamera. Zudem sind sie natürlich am Set perfekt gestylt und geschminkt. Das kann nur ein Super-Selfie werden.

Auf den Instagram-Seiten der beiden Supermodels ist der Schnappschuss übrigens noch nicht gelandet. Vielleicht war es also wirklich nur für den Privatgebrauch und zum Versenden an Freunde und Bekannte gedacht. Schade eigentlich, denn dieses Selfie ist mit Sicherheit ein echter Hingucker geworden!
Jetzt kommentieren!

1
Alle warten ganz gespannt

Wann kommt Kates Baby? Prinz William am Stichtag bei Termin

Prinz William nahm heute noch einen offiziellen Termin wahr
Bildquelle:  James Whatling/SplashNews
Auch wenn zurzeit nicht nur in Großbritannien alle sehnsüchtig auf das zweite Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) warten, lässt sich der royale Spross noch etwas bitten. Zwar sollte das vermeintliche Mädchen heute laut Medienberichten am wahrscheinlichsten seinen Geburtstermin haben, doch sieht es bisher noch nicht danach aus, als würde es auch heute noch kommen. Papa Prinz William wurde derweil bei einem offiziellen Termin gesichtet.

Ja, die Pflicht ruft auch dann, wenn die Frau schon fast in den Wehen liegen könnte. Zum Glück musste William für seinen Arbeitseinsatz ja auch nicht weit weg, denn das Ganze fand in London statt. Dass er überhaupt dabei ist, deuten manche als Zeichen dafür, dass man heute auf jeden Fall vergebens wartet. Doch sollte die entscheidende Nachricht kommen, kann der Prinz sicher sofort verschwinden, ohne dass man es ihm übel nimmt oder er zu lange zur Klinik bräuchte.

Wirklich Pflicht war der Termin für William übrigens nicht, denn weil man ja wusste, dass das Baby jederzeit kommen kann, rechnete man nicht mit ihm. Doch er kam zusammen mit der Queen Elizabeth II. (89) und Prinz Philip (93) zu der Gedenkveranstaltung, die anlässlich der Schlacht von Gallipoli in der Türkei im Ersten Weltkrieg abgehalten wurde, wobei viele Briten ums Leben kamen. Etwas gedulden muss man sich also wohl noch, bis die erfreulichen Nachrichten endlich verkündet werden dürfen.
1 Kommentar

3
So wurde sie 2003 bekannt

Nie mehr Reality-TV? Paris Hilton ist zu beschäftigt

Paris Hilton hat im Moment keine Zeit für Realitiy-TV
Bildquelle:  IZZY/WENN.com
Paris Hilton (34) durchlebt gerade eine schwere Zeit. Ihr treuer Weggebegleiter, der kleine Chihuahua Tinkerbell ist nach 14 gemeinsamen Jahren verstorben. Der kleine Vierbeiner war soetwas wie ihr Markenzeichen. Auch eine andere Sache, mit der man Paris Hilton unweigerlich verbindet, wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben.

Als sie im Jahr 2003 zum ersten Mal so richtig über die Mattscheiben flimmerte, gelang ihr der große Durchbruch. Damals zog sie bei "The Simple Life" gemeinsam mit Busenfreundin Nicole Richie (33) aufs Land, um dort eben ein einfacheres und kein Luxusleben mehr zu führen. Diese Erfahrungen brachten sie an die Grenzen. Doch eine neue Reality-TV-Show wird es mit der Hotelerbin wohl vorerst nicht geben, wie sie nun gegenüber Female First verriet: "Ich werde jeden Tag von Produzenten angerufen und gefragt, ob ich nicht wieder zurück ins TV komme, aber ich bin einfach zu beschäftigt und habe keine Zeit dafür."

Der Ausbau ihrer eigenen Marke und ihres Geschäfts steht für die 34-Jährige aktuell also im Mittelpunkt. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt und vielleicht kann man sich irgendwann wieder auf eine Show mit Paris Hilton freuen.
3 Kommentare

Noch ein "Kasper" unterwegs

"Alles was zählt"-Star André Dietz: Bald zum 3. Mal Papa!

André Dietz kündigte weiteren Nachwuchs an
Bildquelle:  Facebook/André Dietz
Ein Familienurlaub ist schon etwas Tolles! André Dietz (39), den man aus Alles was zählt kennt, nutzt einen eben solchen, um mit der Familie abzuschalten. Und um eine schöne und wichtige Ankündigung zu machen, denn seine Familie erwartet ein weiteres Mal Nachwuchs!

André hat mit seiner Frau Shari bereits zwei Kinder - seine Tochter kam vor etwas mehr als einem Jahr auf die Welt - nun ist schon das Dritte auf dem Weg, wie er nun mit einem süßen Foto aus dem Ägypten-Urlaub auf Facebook vermeldete. Dort sitzt er mit seiner Frau und den beiden Kindern zwischen sich am Strand und schaut aufs Meer. Und eines wird dabei schon deutlich: Seine Liebste trägt bereits eine recht stattliche Babykugel vor sich her. Zusätzlich bestätigt André die Schwangerschaft noch zum Foto: "Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!" Außerdem schreibt er: "Wie alle unsere Kinder, ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND!!!!" Na, wenn das Mal nicht tolle Neuigkeiten sind!
Jetzt kommentieren!

Die Auswahl ist groß

Haarig! Katy Perry hat immer 25 Perücken im Gepäck

Katy Perry reist stets mit haarigem Gepäck
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Wohl jeder kennt dieses Dilemma: Man packt seinen Koffer, um im Nachhinein festzustellen, dass man viel zu viel mit auf die Reise genommen hat. Diese Erfahrung macht auch Katy Perry (30) immer wieder. Doch sie steht dabei vor besonders haarigen Problemen: Sie packt sich immer viel zu viele Perücken ein. Tatsächlich hat die schrille Sängerin stets mehr als zwei Dutzend verschiedenen Perücken im Gepäck.

So erklärte Katy im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news: "Oh, das ist kein großes Geheimnis, ich reise mit 25 Perücken im Koffer durch die Welt." Das Problem ist nur, dass sie gar nicht die Möglichkeit hat, die volle Bandbreite ihrer umfassenden Ausstattung zu nutzen: "Meist komme ich nur dazu, fünf bis sechs Perücken aufzusetzen." Die Freude an ihrem haarigen Luxus verliert sie aber nicht: "Es macht einfach Spaß, mit der Haarfarbe herumzuspielen." Und ein Geheimnis hat Katy auch noch ausgeplaudert, nämlich dass sie ihre "grüne Haarfarbe am liebsten mag".

Ihr mögt vor allem Katy Perry? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:
Katy Perry
Wie hieß Katy Perrys erster Nummer-1-Hit?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

11
Die Stars unterstützen ihn

Bruce Jenner: Großer Rückhalt in Hollywood nach Outing

Bruce Jenner stand nun im TV zu seiner Transsexualität
Bildquelle:  Getty Images
Das Interview, in dem Bruce Jenner (65) endlich zu seiner lang spekulierten Transsexualität steht, war gestern für Millionen TV-Zuschauer zu sehen und sorgte für das erwartete Aufsehen. Nun hat er zugegeben, dass er sich als Frau fühlt und schon immer gerne Frauenkleider trug. Er zeigte sich zwar noch ganz normal in Hemd und Hose und wollte auch noch als Bruce angesprochen werden, trotzdem meint er nun, bald komplett zur Frau zu werden. Und bei diesem Outing steht nicht nur seine ganze Familie hinter ihm.

Auch die Hollywoodstars sind voll und ganz bei Bruce. Sie sprechen ihm ihren Respekt aus und scheinen ihn bei seinem Wandel voll und ganz zu unterstützen. Ellen DeGeneres (57) schrieb beispielsweise auf Twitter: "Bruce Jenner ist ein schöner, mutiger Mensch. Sende ihm jede Menge Liebe. Er rettet heute Leben und befreit Gedanken." Auch Miley Cyrus (22) ist voller Liebe: "Ich liebe, liebe, liebe Bruce Jenner!", twitterte sie samt vieler Herzchen. Lady GaGa (29) schrieb: "Wir haben die Chance, in diesem Moment zusammen Geschichte zu schreiben. Lasst uns Leute wie Bruce auf der ganzen Welt stärken, indem wir liebevoll sind und nicht gemein."

Schauspieler Matt Bomer (37) twitterte: "Ich unterstütze dich, Bruce Jenner. Mutig und ehrlich zu dir selbst. Ich hoffe, die Welt gibt dir die Liebe und den Respekt, den du verdienst." Auch Cara Delevingne (22) wollte sich äußern: "Ich respektiere Bruce Jenner so sehr! Was er macht, macht so viel Mut. Bruce Jenner ist einer der heldenhaftesten Menschen da draußen. Er und seine ganze Familie verdienen all die Unterstützung und Liebe, die die Welt geben kann." Ähnliche Töne wie diese Stars schlagen auch Sam Smith (22), Ariana Grande (21), Sophia Bush (32), Alyssa Milano (42), Abigail Breslin (19), Busy Philipps (35), Oprah Winfrey (61), Maria Shriver (59) und viele, viele mehr an. Das Interview war wirklich ein mediales Großereignis, das extremen Zuspruch findet.
11 Kommentare

17
Keine OPs nötig

Angst vorm Altern? Darum bleibt Megan Fox cool!

Megan Fox wurde vor allem dank ihres Aussehens bekannt
Bildquelle:  WENN
Megan Fox (28) war besonders am Anfang ihrer Karriere die Traumfrau unzähliger Männer. Dank ihrer Rolle in Transformers galt sie als die perfekte Frau. Vor allem bekannt für ihr makelloses Aussehen, hat sie allerdings keine Angst vorm Altern.

Einen Mann muss die Schauspielerin sich sowieso nicht mehr angeln, denn sie ist seit einigen Jahren glücklich mit Brian Austin Green (41) verheiratet. Das Paar hat zwei süße Söhne. Und selbst, wenn sie privat noch nicht ihr Glück gefunden hätte - Megan sieht die Sache mit den Falten ganz entspannt. "Ich habe einen genetischen Vorteil, denn in meiner Familie altert niemand besonders stark. Meine Schwester ist in ihren Vierzigern und sie sieht noch genauso aus wie vor 15 Jahren", erklärte sie im Interview mit Harper's Bazaar Arabia. Auch wie sie ihre Ehe frisch hält, gab die Aktrice preis: "Wir bitten seine Mutter ein mal die Woche vorbeizukommen, so dass wir zusammen Sushi oder so essen gehen können."

Wie gut wisst ihr über Megan bescheid? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Megan Fox
2009 war sie in Deutschland die...
Frage 1 von 7
17 Kommentare

Neue Aufregung für Staffel 6

Lucy Hale: Das sagt sie zum "Pretty Little Liars"-Zeitsprung

Lucy Hale findet die Zeitsprung-Idee super
Bildquelle:  HT/Abaca Press/ ActionPress
Wie schon in den vier Staffelfinalen zuvor enttäuschte auch die letzte Folge der fünften Pretty Little Liars-Staffel nicht. Wie immer wurde am Ende noch einmal ordentlich Fahrt aufgenommen - die Fans sollen nach der Pause schließlich für die neuen Episoden wieder einschalten. Doch nun wurde bekannt, dass sich in Staffel 6 so einiges ändern wird und Lucy Hale (25) gab diesbezüglich ein erstes Statement ab.

Achtung Spoiler:

Nachdem am Ende von Staffel 5 so einige Mysterien aufgeklärt und so manch Unglaubliches enthüllt wurde, erwartet die Zuschauer in Staffel 6 neue Aufregung. Es wird nämlich tatsächlich einen Zeitsprung geben! Ein Stilmittel, das in anderen Serien wie zum Beispiel One Tree Hill zunächst als riskantes Manöver gewertet, schlussendlich aber sehr erfolgreich war. PLL-Chefin Marlene King verriet, dass die Serie die College-Zeit der vier Heldinnen skippen werde. Damit eröffnen sich storytechnisch sicher viele coole Möglichkeiten. So könnte sich die Realität der Hauptfiguren völlig geändert haben und Vieles Unverständliche in tollen Flashbacks nach und nach enthüllt werden - so viel Raum für Rätselraten, Spannung und aufregende Fragezeichen. Aria-Darstellerin Lucy Hale zeigte sich gegenüber E! News aus einem noch weiteren, plausiblen Grund begeistert über die Zeitsprung-Idee. "Man wird die Mädchen ganz neu erleben..wen sie daten, und wie sie erwachsen geworden sind. Das wird sicher ganz aufregend, zu spielen, denn ich habe jetzt sechs Jahre lang eine 17-Jährige gespielt und ich bin fast zehn Jahre älter!"
Jetzt kommentieren!

83
"Du funktionierst einfach nur"

Geständnis: So unmenschlich war Mandy Capristos Monrose-Zeit

Mandy Capristo entüllt, wie krass die Zeit bei Monrose war
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Mit zarten 16 Jahren begann für Mandy Capristo (25) die Zeit im brisanten Show-Business. Dass dieser Teil ihres Lebens natürlich jede Menge schöne Momente bereithielt, wissen Fans genau. Doch das Leben als Star hat auch seine Schattenseiten.

Denn um auf dem harten Markt bestehen zu können, wurde Mandy in der Girlgroup Monrose so einiges abverlangt: "Es gab Momente, in denen der Sinn des Ganzen für mich nicht mehr sichtbar war. Ich bin in einer Maschinerie aufgewachsen. Da gibt es Verträge und gewisse Dinge, die gemacht werden müssen", erklärt die hübsche Sängerin im Interview mit People. Gesundheitliche Probleme oder Schwäche wurde demnach einfach nicht zugelassen: "Von mir wurde verlangt, mit Fieber auf der Bühne zu stehen. Aber ich durfte nicht weinen. Du verlierst die Realität aus den Augen, funktionierst einfach nur. Man fühlt sich angreifbar und baut eine Schutzwand auf. Ich habe damals Bilder von mir gesehen und dachte: 'Du siehst toll aus, aber das bist du nicht'."

Erschreckende Worte von Mandy, die einem wirklich vor Augen führen, dass eben nicht wirklich alles Gold ist, was glänzt.
83 Kommentare

16
Sie verglich sich ständig

Lieber blond & vollbusig? Darum war Zoe Kravitz essgestört

Zoe Kravitz enthüllte jetzt Weiteres über ihre Essstörung
Bildquelle:  Instagram / Zoe Kravitz
Erst kürzlich gab Zoe Kravitz (26) in einem Interview zu, dass sie jahrelang an einer Essstörung litt. Ob Magersucht oder Bulimie - die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (50) lebte im ständigen Kampf mit ihrem Körper. Jetzt offenbarte die Schauspielerin und Sängerin weitere Details ihrer Krankheit, inklusive möglicher Ursachen.

So verriet sie gegenüber People, dass sie sich lange Zeit eingeredet habe, alles sei in Ordnung: "Man weiß innerlich dennoch, dass man ein Problem hat. Zum Beispiel, wenn man versucht, sich nach dem Essen nicht zu erbrechen und man dann doch erst alles in sich hineinstopft und anschließend wieder auskotzt. Dann hast du ein Problem." Mittlerweile redet sie bewusst über ihr Leiden und ihre Unsicherheiten: "Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute hören, dass sich auch Menschen im Entertainmentbusiness so fühlen. Ich werde mich immer mit den wunderschönen, blonden Sexbomben mit riesigen Brüsten vergleichen."

Übrigens brauchte es die Hilfe von Zoes Eltern, Lenny Kravitz und Lisa Bonet (47), die die Gefahr, in der ihre Tochter schwebte, erkannten und ihr professionelle Hilfe besorgten, damit die die heute 26-Jährige sich aus dem Sumpf der Essstörung befreien konnte.
16 Kommentare

5
Mit Hailey Baldwin & Kendall

Lecker Pfannkuchen! Jazmyn & Justin Biebers süßer Trip

Justin Bieber und seine Schwester Jazmyn essen zusammen Pfankuchen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
In letzter Zeit machte Justin Bieber (21) eher mit Negativem Schlagzeilen, als mit seiner Musik. Doch jetzt präsentierte sich der Sänger ganz liebevoll als der großer Bruder von Jazmyn. Zusammen mit seiner kleinen Schwester besuchte er nämlich ein Pfannkuchen-Haus in Los Angeles. Doch sie waren nicht allein: Auch seine BFF's Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin waren dabei.

Ganz vorsichtig führte Justin Jazmyn in die Bäckerei und Konditorei, um sich eine kleine Nascherei zu gönnen. Auf ihren gemeinsam Tag mit ihrem großen Bruder scheint sich die Sechsjährige auch wahnsinnig zu freuen. Zu der netten Plauderei gesellten sich dann noch Biebers Model-Freundinnen.

Während sich Kendall in ein luftig, leichtes Sommer-Outfit in hellen Tönen entschied, mochte es Hailey lieber etwas dunkler. Zu derben Boots kombinierte sie eine Lederhose sowie eine -jacke. Doch egal wie berühmt das Quartett auch ist: Auf einen leckeren Pfannkuchen verzichten eben auch sie nicht gerne.

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
5 Kommentare