7
Men's Health

1x lässig, 1x schick: Liam Hemsworths Doppel-Cover

Liam Hemsworth zeigt sich im September gleich zweimal auf der Men's Health
Bildquelle:  Men's Health / Splash News
Im September wird es interessant auf und in der Men's Health. Da erklärt nämlich Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (22) seine Mode- und Fitness-Tricks in der US-Ausgabe des Magazins. Und das dürfte die Herren der Schöpfung doch wirklich interessieren, denn schließlich dürfte beides mit dazu beigetragen haben, dass er sich Miley Cyrus (19) angeln konnte.

Und weil er so nett ist, seine Geheimnisse zu teilen, ziert er gleich in doppelter Form das Cover des Blattes. Die Titelseite zeigt den 22-Jährigen muskelbepackt und lässig gestylt mit Händen in der Jeans und schwarzem Shirt. Eine Spur eleganter wird es im „Fall Guide to Style“ - dafür hat Liam sich in einen schicken Anzug geschmissen. Seinen guten Stil hat er übrigens seiner Verlobten zu verdanken, wie er im Interview erzählt. Die hat nämlich „einen positiven Einfluss auf ihn“ - auch in Sachen Mode. Überhaupt gerät er total ins Schwärmen, wenn es um seine Miley geht, sie sei eine „sehr starke, intelligente Person, die ihn immer unterstützt“.

Hört sich nach echter Liebe an. Da war das Shooting im Anzug ja schon einmal eine gute Probe für die Hochzeit des Traumpaares...
7 Kommentare

Ihr Sohn ist ihr ein und alles

Hilary Duff: Luca stellte ihr Leben auf den Kopf

Hilary Duffs kleiner Sohn Luca ist ihr ein und alles
Bildquelle:  Instagram/ hilaryduff
Hilary Duff (26) scheint wirklich eine Vorzeige-Mama zu sein, von der sich viele andere Hollywood-Mütter eine Scheibe abschneiden könnten. Denn anstatt ihren Sohn Luca Comrie (2) bei einer Nanny zu lassen, kümmert sich die Sängerin am liebsten selber um ihren Sprössling. Und Hilary gibt zu, dass das Mutter-Sein sie sehr verändert habe.

In einem Interview mit Female First verrät die hübsche Blondine, dass sie sich ein Leben ohne Luca gar nicht mehr vorstellen könnte: "Ich habe das Gefühl, ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wer ich war, bevor er geboren wurde." Und der kleine Blondschopf habe auch ihrem Selbstbewusstsein einen mächtigen Aufschub verpasst, so Hilary: "Ich bin jetzt eine viel selbstsicherere Frau als Ganzes, nicht nur als Mutter." Außerdem habe der kleine Mann ihr beigebracht, gelassener zu werden und die kleinen Dinge im Leben wertzuschätzen. In der Liebe scheint es im Moment nicht allzu gut zu laufen, deshalb konzentriert sich Hilary wohl umso mehr auf ihren einzigen Sohn. Ob es ein Liebes-Comeback mit Noch-Ehemann und Vater des Kindes Mike Comrie (34) geben wird, wissen wohl nur Hilary und Mike selbst, aber die beiden pflegen zumindest ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Dafür gibt es dieses Jahr wenigstens ein Musik-Comeback von Hilary. Nach einer zweijährigen Pause startet sie musikalisch wieder voll durch und veröffentlichte gerade die erste Single "'Chasing the Sun" ihres neuen Albums.

Wie gut ihr die junge Mama kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Bleibt er der Serie treu?

Sebastian Schlemmer: Keine Lust mehr auf VL?

Sebastian Schlemmer weiß nicht, wie seine Zukunft bei VL aussieht
Bildquelle:  WENN
Es war nicht nur für die Fans eine große Überraschung, als verkündet wurde, dass die Serie Verbotene Liebe abgesetzt wird. Die meisten Schauspieler der traditionsreichen Daily Soap waren ebenfalls komplett überrascht. Zum Glück soll die Serie nun wöchentlich fortgesetzt werden. Doch folgt nach dem Schock nun auch ein echter Trennungsschmerz oder haben die Darsteller schon mit ihrer VL-Vergangenheit abgeschlossen? Promiflash hat mit Sebastian Schlemmer (35) über diese Problematik gesprochen.

"Also, sagen wir mal so: Man war ja schon totgesagt und dann der Trennungsschmerz war schon längst vorüber. Und von daher lässt sich das sehr positiv betrachten. Also, mal gucken, ob ich das überhaupt noch will so...", erklärte Schauspieler Sebastian Schlemmer im Interview mit Promiflash. Klingt fast so, als hätte der 35-Jährige das Projekt "Verbotene Liebe" für sich beendet.

Ihr wollt unbedingt alles rund um das Thema wissen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das ganze Interview mit Sebastian Schlemmer an:

1 Kommentar

Neuer Star am Schlagerhimmel

Helen Weersmann: Für viele ist sie ein "Blondchen"

Helen Weersmann wird oft als Blondchen bezeichnet
Bildquelle:  Facebook/Helen.Jana.Weersmann
Sie ist Model, Immobilienkauffrau, Mieten, kaufen, wohnen-Star und startet jetzt auch noch als Schlagersängerin durch: An Vielseitigkeit ist Helen Weersmann (26) kaum zu überbieten. Da mag man kaum glauben, dass sich die 26-Jährige immer wieder gegen unliebsame Stempel zur Wehr setzen muss, die ihr andere Leute aus reiner Oberflächlichkeit aufdrücken.

"Man wird immer als Spielerfrau betitelt, als Blondchen", bekennt Helen, die mit Dynamo-Dresden-Fußballer David Vržogić (25) verheiratet ist, im Interview mit Promiflash. Seit ihrem Umzug von München nach Dresden in diesem Sommer wegen eines neuen Engagements ihres Gatten erlebt sie solche Vorurteile immer öfter: "Hier in Dresden wird der Fokus sehr auf den Fußball gelegt. Das kommt immer vor. Egal wo ich bin, wenn ich sage, dass mein Mann Fußball spielt, heißt es: 'Ah, dann bist du ja so eine.'" Das Klischee des hübschen, aber nicht besonders hellen Spieleranhängsels lässt das Multitalent aber kalt: "Solange ich weiß, was ich mache, und solange ich weiß, dass ich das Richtige mache und eben nicht so ein Blondchen bin, ist das okay. Jeder soll seine Meinung haben."

Ihr gesundes Selbstbewusstsein ist sicherlich auch der Grund dafür, dass sie trotz achtbaren Erfolgs als Maklerin und Model nun auch noch eine Gesangskarriere anvisiert: "Ich habe in dieser Richtung vorher gar nichts gemacht. Doch das ist eigentlich mein Traum, den ich schon als kleines Mädel hatte - auf der Bühne stehen und ein großer Star werden." Angst, im Haifischbecken Musikbranche zu scheitern, hat Helen nicht: "Wenn ich mal was Falsches mache, dann lernt man eben daraus."

Das große Vorbild der 26-Jährigen ist deshalb auch Superstar Beyoncé (33): "Sie bringt es nach außen, dass sie eine starke Persönlichkeit ist und ihr Ding durchzieht. So bin ich eigentlich auch gestrickt, dass ich alles so mache, wie ich es für richtig halte." Und deswegen wird Helen auch weiterhin an ihrem Traum von der Gesangskarriere festhalten - egal, welches Klischee andere Leute in ihr sehen wollen.
Jetzt kommentieren!

4
Falsche Fahrtrichtung

Wilde Radfahrt! Stefan Raab von Polizei gestoppt

Stefan Raab wurde in Göttingen von der Polizei aufgehalten
Bildquelle:  WENN
In seiner Show Schlag den Raab ist TV-Urgestein und Moderator Stefan Raab (47) scheinbar unschlagbar. Auf den Straßen von Göttingen wie es aussieht nicht, denn dort wurde er nun während einer rasanten Radfahrt von der Polizei angehalten.

Stefan soll nämlich mit seinem Drahtesel in Göttingen entgegen einer Einbahnstraße unterwegs gewesen sein. Die Polizei zog den Moderator daraufhin aus dem Verkehr und führte mit ihm laut dem Göttinger Tageblatt ein "verkehrserzieherisches Gespräch". Zu seinem Glück kam Stefan mit einer Verwarnung davon und musste kein Bußgeld zahlen, seinen Weg musste er aber dennoch zu Fuß weiter fortsetzen. Zuvor entging Stefan sogar nur knapp einem Zusammenstoß mit einem Auto. Ein Augenzeuge berichtete: "Er scheint ein wilder Fahrradfahrer zu sein." Warum der Moderator es wohl so eilig hatte und die Regeln der Einbahnstraße missachtete? Eine Stellungnahme seinerseits gibt es zu dem Vorfall leider nicht.

Vielleicht war er mit seinen Gedanken schon bei dem morgen Abend stattfindenden Bundesvision Song Contest, wo er als Gastgeber durch das Programm führen wird.
4 Kommentare

2
Ungewöhnliche Liebeserklärung

Danke Papa: Miley Cyrus gerührt vom "Hexenmeister"

Miley Cyrus hat eine unkonventionelle Liebeserklärung für ihren Vater Billy Ray Cyrus parat
Bildquelle:  Getty Images
Sie ist seit ihren Kindheitstagen dick im Geschäft und wird von Millionen Kids weltweit angehimmelt, doch auch eine Miley Cyrus (21) hat mal schlechte Tage und hadert mit ihrer Situation - sei es wegen der Kritik an ihrem Twerking oder wegen der zerbrochenen Beziehung zu Liam Hemsworth (24). Doch glücklicherweise gibt es auch in ihrem Leben eine Person, die ihr immer wieder ihr Glück vor Augen hält: ihren Vater Billy Ray Cyrus (53). Und für seine Unterstützung bedankte sich Miley nun auf ihre unvergleichliche Art.

Auf Instagram teilte die Sängerin eine Kurznachricht, die sie kürzlich von ihrem Vater erhalten hat. "Jap. Die Geschichte meines Lebens. Du bist verrückt, niedergeschlagen zu sein. Du bist im Moment eine der glücklichsten Personen dieser Welt. GENIESSE ES! Sei nicht so wie ich und verpasse alles, während du dir die GANZE Zeit Sorgen über Mist machst, den du nicht beeinflussen kannst. Das würde einen verbitterten, alten Mann aus dir machen und das ist nicht cool", heißt es da.

Ziemlich plastische Worte, die bei Miley offensichtlich angekommen sind. So antwortete sie: "Ich liebe meinen Dad @billyraycyrus. Ich denke, deshalb liebe ich auch @waynecoyne5. Er hat so viel von derselben Philosophie wie mein Paps, der der magischste Hinterwäldler-Hexenmeister aller Zeit ist." Die Verbindung zwischen Miley und ihrem Vater scheint einfach von purer Magie geprägt zu sein - zauberhaft!

Was es sonst noch so über Miley Cyrus zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Quiz:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Ein Gruß aus dem Grab...

Makaber: iPhone-Promo in Joan Rivers' (✝81) Namen

Joan Rivers ist auf tragische Weise verstorben
Bildquelle:  Frederick M. Brown/Getty Images for Global Green
Könnte sie vielleicht noch leben? Das plötzliche Ableben von Joan Rivers (✝81) ist nicht zuletzt deswegen so tragisch, weil das Showgeschäft ganz unerwartet eine feste Größe verloren hat. Auch der Vorwurf des Ärztepfuschs steht im Raum und wird noch für so manch hitzigen juristisch ausgetragenen Kampf sorgen. Als ob damit aber nicht schon genug Wirbel gemacht würde, ging es am Freitagmorgen kurzzeitig noch eine Spur heftiger: Im Netz tauchte ein Aufruf Joans auf - für Werbezwecke.

Der Post auf der Instagram-Seite der Verstorbenen war zwar nur ganz kurz zu sehen, für Irritation sorgte ihre Botschaft dennoch: Gepostet war da das Foto eines Apple-Mobiltelefons, im Text ging es darum, dass das Vorgängermodel nun endlich vom iPhone 6 abgelöst würde, das "großartige Design" dieses "großartigen Produkts" generell wurde dabei gelobt. Makaber!

TMZ vermutet bereits, dass Joan vor ihrem Tod wohl noch einen Werbedeal ausgehandelt haben musste, der ein bisschen Promotion auf den gängigen sozialen Netzwerken mit einschloss - daher auch die Nachricht aus dem Jenseits. Leider fiel dem Betreiber des Accounts einige Augenblicke zu spät auf, dass man den vorbereiteten Post nicht gelöscht hatte...
1 Kommentar

5
Privat ist er aber anders

Tatort-Rolle: Wilson Gonzalez war gerne "assi"

Wilson Gonzalez ist ja gar nicht so fies wie im TV
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Als größenwahnsinniger Proll mit Zahnstocher im Mund und Koks in der Tasche, so war Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24) in seiner ersten Tatort-Rolle zu sehen. 34 Jahre nach seinem berühmten Papa Uwe (58) gab damit auch der Schauspieler-Sohn sein Debüt in der Krimireihe mit Tradition. Und obwohl Wilson gerne als der Wilde der Familie dargestellt wird - privat habe er mit seiner Film-Rolle so rein gar nichts gemein, verriet der Jungdarsteller jetzt.

Eigentlich sei er ein ganz lieber Junge, doch mal so richtig auf den Putz zu hauen, sei schon cool gewesen. "Es hat Spaß gemacht, in diese Welt des Größenwahns einzutauchen und den 'Assi' zu geben", gab Wilson im Gespräch mit Bild zu, ergänzte aber schnell: "Privat bin ich nicht so. Da habe ich gelernt, anderen mit Respekt zu begegnen." Scheint so, als habe der Sprössling aus der Promi-Familie, der von klein auf auf den roten Teppichen der Republik zu Hause war, eine gute Erziehung genossen.

Die Rolle in dem Kult-Krimi habe ihm viel bedeutet, so Wilson weiter: "Jeder möchte doch mal in einem 'Tatort' mitspielen. Und ich kann den Punkt jetzt abhaken." Ob noch weitere Gastspiele im Sonntagabend-Pflichtprogramm vieler Deutscher folgen werden? Bevor es mehr von Wilson im TV gibt, könnt ihr erstmal Quizfragen über ihn beantworten:
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wie heißt Wilsons Bruder?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

5
Sie musste hinter Gitter

Prügelei aus Eifersucht: Keyshia Cole verhaftet!

Keyshia Cole wanderte hinter Gitter
Bildquelle:  PNP/ WENN.com
Sobald man im Showbusiness tätig ist, muss man stets damit rechnen, dass jeder es gleich mitbekommt, wenn man Ärger mit der Polizei hat, auch wenn man sonst kein dauerpräsenter Star ist. Eine Erfahrung, die Rapperin Keyshia Cole (32) nun ebenfalls teilen muss: Weil sie eine Frau angegriffen haben soll, verbrachte sie den Freitagmorgen im Knast und legte ungewollt öffentlich Zeugnis ihrer Eifersucht ab.

Wie TMZ berichtet, verbrachte die Musikerin die frühen Stunden des 19. Septembers hinter Gittern, nachdem sie einer vermeintlichen Konkurrentin das gesamte Gesicht zerkratzt haben soll. Dass sie überhaupt so handgreiflich wurde, scheint recht einfach zu erklären: Offensichtlich tauchte Keyshia gegen fünf Uhr morgens bei ihrem Lover Birdman auf. Dieser war allerdings nicht allein, sondern in weiblicher Begleitung. Da verlor Keyshia wohl ein wenig die Contenance. Wegen Körperverletzung wurde sie letztendlich verhaftet, aber gegen eine Kaution von 46.000 Dollar wieder in die Freiheit entlassen. Bisher wollte sich die impulsive Dame allerdings noch nicht selbst zu dem Vorfall äußern.
5 Kommentare

2
Ein ganz heißes Gerücht

DJ Antoine: Stößt er als Letzter zur DSDS-Jury?

Sitzt DJ Antoine bald in der neuen DSDS-Jury?
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Immer wieder wird es spannend, wenn es um die Jury-Besetzung des Castingshow-Urgesteins DSDS geht. Dass ohne Dieter Bohlen (60) gar nichts geht, ist hinlänglich bekannt, wer jedoch alljährlich neben ihm Platz nimmt, sorgt stets für Überraschungen. Nachdem für die kommende Staffel bereits Heino (75) und Vanessa Huppenkothen (29) als sichere Nummern gelten, wurde nun ein weiterer potenzieller Juror ins Gespräch gebracht: DJ Antoine (39).

DJ Antoine ist bekannt für Partysongs wie "Ma Chérie", "Welcome to St. Tropez" oder "Bella Vita", jetzt soll der Schweizer als Letzter zur DSDS-Jury stoßen, wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will. Angeblich ist der Vertrag zwischen dem 39-Jährigen und RTL so gut wie unterschrieben. Aber eben nur so gut wie. Es kann sich auch noch viel tun. Im Laufe der nächsten Woche wird mit einer offiziellen Verkündung gerechnet. Wohl auch deswegen gab es noch kein Statement der Bestätigung vom Sender oder vonseiten des Musikers selbst.

Erfahrung hätte er aber allemal, denn DJ Antoine hat schon mit Snoop Dogg (42), P. Diddy (44), Mary J. Blige (43) und Pitbull (33) im Studio gesessen.
2 Kommentare

28
Anzahl der Tests verdoppelt

Dank Angelina Jolie: Mehr Frauen bei Krebsvorsorge

Angelina Jolie hatte ein erhöhtes Brustkrebsrisiko
Bildquelle:  Getty/ Keith Tsuji
Es ist ein schwerer Schicksalsschlag - die Diagnose Brustkrebs. Doch in den meisten Fällen kann eine frühzeitige Erkennung der Krankheit die Heilungschancen vergrößern. Angelina Jolie (39) ist sogar einen Schritt weitergegangen und hat sich vorsorglich beide Brüste amputieren lassen. Und angeblich soll sich seit ihrer Operation die Anzahl der Brustkrebs-Screenings allein in England verdoppelt haben.

Letztes Jahr verkündete die Schauspielerin, dass sie ein erhöhtes Risiko von 87 Prozent hätte, an Brustkrebs zu erkranken. Deshalb ergriff sie die drastische Maßnahme, eine Brustentfernung durchführen zu lassen. Wie BBC jetzt berichtet, haben sich viele britische Frauen ein Beispiel an der Schauspielerin genommen und die Brustkrebs-Vorsorge ernster genommen. Die Wissenschaftler sprechen seitdem von dem "Angelina Jolie Effekt". "Als sie bekannt gab, dass sie wegen ihres erhöhten Krebsrisikos eine Mastektomie durchführen lassen würde, hatte dieses Statement wahrscheinlich einen größeren Einfluss als andere Promi-Meldungen. Wahrscheinlich auch wegen ihres Images einer glamourösen und starken Frau", sagte ein Professor von der Universität Manchester.

"Diese Aktion hat die Angst der Patienten, ihre sexuelle Identität nach einer derartigen OP zu verlieren, vermindert und ermutigte Frauen sich testen zu lassen", so der Professor weiter. Denn Angelina zeigte sich kurz nach ihrer Operation wieder sexy und selbstbewusst.
28 Kommentare

38
Figur-Pic sorgt für Diskussion

Sportlich oder zu dünn? Giulia Siegel-Body eckt an

Giulia Siegel postete ein Foto von ihrer schlanken Figur
Bildquelle:  Instagram/ giuliasiegel
1 weiteres Bild anzeigen
Mit ihrer superschlanken Figur sorgt Giulia Siegel (39) in letzter Zeit für heftige Diskussionen. In den sozialen Netzwerken postet das Model regelmäßig Fotos von sich in knappen Outfits und Bikinis. Jetzt tauchte ein weiteres Bild von ihr auf, das die Debatte wieder anzufachen scheint.

Giulia selbst erklärte gegenüber Promiflash, sie ziehe sich bewusst so an, dass sie dünner aussieht, weil sie ihre schlaksige Figur gerne mag. Die Diskussion um ihre Figur und dass sie angeblich zu dünn sei, findet sie unverständlich. "Ich ernähre mich bewusst und treibe seit 2 Monaten Sport. Ich bin schlank, aber nicht dürr. Alles ist am richtigen Platz und ich fühle mich gut so. Macht euch keine Sorgen. Ich bin viel zu verfressen, um magersüchtig zu werden", schrieb sie bereits im Juni auf ihrer Facebook-Seite. Ihre Fans scheinen das aber etwas anders zu sehen und kommentieren das aktuelle Bild fleißig: Die Mehrheit würde sich wünschen, das Model würde etwas mehr essen und findet, dass ihr ein paar Kilos mehr sehr gut stehen würden.

Ihr Body-Geheimnis ist angeblich eine gesunde Ernährung und alle fünf Tage eine Stunde Sport. Wie findet ihr die Figur des blonden Models? Ist die Kritik angebracht - sagt uns eure Meinung in unserem Voting:



38 Kommentare

25
Ein sehr liebevoller Papa

Nachti! Rocco Stark schaukelt Amelia in den Schlaf

Rocco Stark schaukelt seine kleine Amelia in den Schlaf
Bildquelle:  Facebook/Rocco Stark
Mit Fotos von seiner kleinen Tochter kann Rocco Stark (28) die Internetgemeinde zuverlässig zum Seufzen bringen - dafür muss er nicht einmal das Gesicht seines Kindes zeigen. Auch der neuste Schnappschuss, der zeigt, wie Rocco die kleine Amelia (1) in den Schlaf wiegt, lässt wieder Fanherzen höher schlagen.

Amelia scheint einen anstrengenden Tag gehabt zu haben. Die Kleine kuschelt sich ganz fest an ihren Papa, der sie liebevoll auf dem Arm hält. Ob er ihr wohl zum Einschlafen aus dem Kinderbuch vorgelesen hat, dass er extra für sein Töchterchen geschrieben hat? Sollte dem so sein, kann man den "Moppelkönig" wohl allen Eltern als Einschlafhilfe weiterempfehlen. Auf Facebook postete der stolze Papa jetzt das zuckersüße Foto in stimmungsvollem Schwarzweiß. Versehen hat er das Bild mit den Hashtags #babylove, #sleepy und #moppelkönig. Einige kritisieren Rocco wieder einmal, doch der Großteil der Kommentatoren ist einfach nur hin und weg von dem Vater-Tochter-Gespann.

Wie gut kennt ihr Amelias Vater? Findet es doch jetzt in unserem Quiz heraus!
Rocco Stark
In welcher Soap hat Rocco mitgespielt?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

8
Fast Food-Beichte

Drehfrei: Channing Tatum wird "fett und happy"

Channing Tatum hasst Diäten: Wenn er nicht dreht, lässt er sich gerne gehen!
Bildquelle:  WENN
Auf der Kinoleinwand gab Channing Tatum (34) den sexy Stripper "Magic Mike" mit dem Super-Sixpack - ein Bild von einem Mann, das sich Jenna Dewan (33) da geangelt hat. Doch angeblich sieht der Hollywood-Schnuckel nicht immer so verführerisch aus: Steht gerade kein Dreh an, dann lässt er sich gerne gehen, wie er jetzt verriet.

"Wenn ich nicht arbeite, neige ich dazu, ein wenig, was meine Frau und ich 'fappy' nennen, zu werden, das bedeutet 'fett und happy'", zitiert Contactmusic.com den Schauspieler. Zwar halte er sich immer fit, weil er gerne Sport treibe und den Wettbewerb beim Training mit seinen Kumpels liebe, aber: "Ich hasse Diäten. Ich hasse sie." Die Monotonie von Hungerkuren macht ihn regelrecht fertig: "Es saugt die Farbe aus der Welt, bis ich mich fühle, als würde ich in dem Film 'Pleasantville' leben, alles in Schwarz und Weiß, es ist schrecklich."

In seiner drehfreien Zeit futtert Channing alles, worauf er Lust hat: Cheeseburger, Pizza und Bier - all die "ganz besonders gesunden" Sachen eben, und davon eine ganze Menge: "Ich kann den Hals nicht vollkriegen und wenn du versuchst, es mir wegzunehmen, dann ist das, wie wenn man einem Kind eine Süßigkeit wegnimmt, denn ich heule." Zum Glück ist seine Liebste sehr verständnisvoll mit ihrem kleinen trotzigen... Ehemann!

Ihr könnt nicht genug vom Hollywood-Beau bekommen? Dann löst einfach folgendes Quiz:
Channing Tatum
Wo lernte Channing seine Frau Jenna Dewan kennen?
Frage 1 von 7
8 Kommentare