3
Steven Tyler & Jennifer Lopez

"American Idol" in Gefahr? Zwei Juroren gehen

"American Idol" verliert gleich zwei Juroren
Bildquelle:  WENN
Könnte das das Ende für American Idol sein? Denn die Show verliert gleich zwei ihrer drei Juroren und auch vom dritten wird gemunkelt, dass er gehen könnte. Feststeht: Weder Jennifer Lopez (42) noch Steven Tyler (64) werden ein weiteres Mal auf der Jurybank Platz nehmen! Während J.Los Ausstieg schon länger als Gerücht durch die Medien geistert, kommt Stevens Entscheidung wesentlich überraschender. Beide geben aber an, dass sie nun mehr Zeit in andere Projekte investieren wollen.

Steven Tyler hat sich offenbar mit seinen Bandkollegen versöhnt und plant nun, sich wieder auf seine „Aerosmith“-Karriere zu konzentrieren. Jennifer erklärte laut TMZ: „Ich habe ehrlich das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, dass ich wieder die Dinge mache, die ich eigentlich tue.“ An dem Ausstieg der beiden ist nun nicht mehr zu rütteln und auch von ihrem Kollegen Randy Jackson (56) heißt es nun, dass er vielleicht ebenfalls nicht zur Show zurückkehrt. Damit wäre kein Juror mehr übrig! Nur Moderator Ryan Seacrest (37) scheint nach wie vor die Stellung zu halten.

Die Produzenten der Castingsendung müssen nun einige gute Entscheidungen treffen, wenn sie die Show, die in der letzten Staffel große Quoteneinbußen hinnehmen musste, noch retten wollen.
3 Kommentare

Sie liegt im Koma

Trauriger Geburtstag: Bobbi Kristina wird 22

Bobbi Kristina wird heute 22 Jahre alt
Bildquelle:  Splash News
Schon über einen Monat ist es nun her, dass Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Seitdem überschlugen sich die Nachrichten über die Tochter von Whitney Houston (✝48). Heute ist eigentlich ein freudiger Anlass, denn sie wird 22 Jahre alt, aber ihrer Familie ist im Moment sicherlich nicht nach Feiern zumute.

Es ist schon ein ziemliches Auf und Ab gewesen, dass ihre Verwandten mit Bobbi Kristina (22) in den letzten Wochen im Emory Hospital in Arizona erleben mussten. Erst wurde gemunkelt, dass am Todestag ihrer Mutter, dem 11. Februar, die Geräte abgestellt werden, die sie am Leben erhalten haben. Danach keimte wieder etwas Hoffnung auf, als ein Cousin behauptete, es ginge ihr schon besser. Wegen der Gefahr einer Infektion musste sie allerdings schon bald an der Luftröhre operiert werden, was ihren Zustand wieder etwas stabilisieren konnte.

Wie es aktuell um Bobbi Kristina steht, ist nicht bekannt. Bleibt ihr nur zu wünschen, gerade zu ihrem Geburtstag, dass sie schon bald aus dem Koma erwacht und danach hoffentlich wieder ein relativ normales Leben führen kann.
Jetzt kommentieren!

Liebes-Aus nach 5 Jahren

CK-Model Lara Stone: Trennung vom Ehemann

Trennung bei Lara Stone und David Walliams!
Bildquelle:  WENN
Alles sah so rosig aus, doch nun kommen offenbar raue Zeiten auf Lara Stone (31) und David Walliams (43) zu. Das schöne Model und der Schauspieler sollen sich nach nicht einmal fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Besonders traurig: Das einstige Traumpaar hat einen knapp zweijährigen Sohn.

Laut Sun ist Lara in der vergangenen Nacht aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen - mit Kind und Hund im Gepäck. Zuvor hätten sich die beiden auf eine außergerichtliche Trennung geeinigt, was besonders David schwer zu treffen scheint. "Er versucht, tapfer zu sein. Er ist es gewohnt, seine Gefühle mit Komik zu überspielen, aber es ist ein harter Schlag für ihn. David versucht, das Ganze als Signal zu sehen und hofft, dass sie ihre Ehe wieder auf Kurs bringen können. Seine Freunde sind wirklich besorgt, denn er ist am Boden zerstört", erklärt ein Insider. Was genau zum Ehe-Aus geführt hat, ist allerdings nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

5
Veränderung für ein Video?

Back to the roots: Mandy Capristo hat dunkle Haare

Mandy Capristo hat wieder dunkle Haare
Bildquelle:  Facebook.com/mandycapristoofficial
In der Jury von DSDS überzeugte Mandy Capristo (24) während der Castings immer durch stilsicheres Auftreten und ihre tollen Looks. Kein Wunder, dass ihr da der eine oder andere Kandidat schwach wird und ihr zu Füßen liegt. Nun hat die Sängerin allerdings eine Kleinigkeit an sich geändert.

Während sie bei den Aufzeichnungen zur Castingshow noch blonde Spitzen in den Haaren trug, so hat sie sich diese nun wieder gefärbt. Auf Facebook teilte die 24-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie nach einigen Jahren wieder eine komplett dunkelbraune Haarpracht präsentiert. Dazu schrieb sie: "Ms. Capristo geht zurück zu den Wurzeln!"

Dieses Statement könnte übrigens ziemlich doppeldeutig gewesen sein. Denn neben der Veränderung auf dem Kopf schrieb sie noch: "Oh, da scheint ein Video-Dreh bevorzustehen!" Möglicherweise gibt es von Mandy also auch bald mal wieder was auf die Ohren. Das wäre nach der Jury-Tätigkeit definitiv eine Rückkehr zu ihren Wurzeln.

Euer Wissen über Mandy könnt ihr noch in unserem Quiz testen!
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Angeln, Wandern, Football...

Ups?! Chad Michael Murray verrät Babygeschlecht

Chad Michael Murray hat sich verplappert
Bildquelle:  Guillermo Proano/WENN.com
Die freudigen Nachrichten um Chad Michael Murray (33) reißen in diesem Jahr nicht ab! Im Januar wurde nicht nur bekannt, dass der Schauspieler seine "Chosen"-Kollegin Sarah Roemer (30) nach lediglich wenigen Monaten des Datens geheiratet hat, nein, die zwei erwarten sogar auch schon ihren ersten gemeinsame Nachwuchs. Und vor lauter Glücksgefühlen hat Chad offenbar in diesem Interview vergessen, dass noch gar nicht bekannt war, ob sich das Paar auf einen Jungen oder ein Mädchen freut.

"Ich bin ein Typ, der Respekt an erste Stelle setzt, also denke ich, dass ich meinem Sohn beibringe, ein respektvoller, netter Mensch zu werden. Ich bin ein passionierter Sportler, ein Outdoor-Typ, also werde ich mit ihm zum Angeln gehen, wenn er 5 ist, mit 6 dann wandern. Ich versuche, mir immer vor Augen zu halten: Mach einen 1,95 Meter großen Quarterback aus ihm", sinniert er im Interview mit E! News. Ja, Chad hat ziemlich genaue Vorstellungen davon, was er IHM so alles beibringen möchte und hat in diesem Interview auch direkt jegliche Anstrengung über Bord geworfen, das Geschlecht seines ersten Nachwuchses geheim zu halten. Vielleicht fragt ihn im nächsten Gespräch einfach mal jemand, wie er nach seinem Sohn rufen wird, möglicherweise rutscht dem 33-Jährigen dann ja auch schon der Name raus...

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr jetzt noch im Quiz testen!
Chad Michael Murray
In welchem Alter begann Chad seine Karriere als Model?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Jessica ist einfach die Beste

Total verliebt: Justin Timberlakes süße Botschaft

Justin Timberlake gratuliert seiner Jessica
Bildquelle:  Justin Timberlake/Instagram
Nachdem sie lange ein Geheimnis um ihre Liebe und später um das bald kommende Baby gemacht haben, haben sich Justin Timberlake (34) und seine Jessica Biel (33) inzwischen doch dazu entschieden, das eine oder andere süße Detail öffentlich zu machen. Jetzt teilte Justin auch den Geburtstagsgruß an seine Liebste mit der ganzen Welt.

Jessica hatte nämlich gestern Geburtstag und zu diesem Anlass ließ sich der Sänger zu einer süßen Botschaft auf Instagram verleiten: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste, umwerfendste, trotteligste, coolste Frau, die ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln, bis es wehtut. Ich liebe dich wie verrückt! - Dein Mann", schrieb er da. Dazu lud er noch ein Foto von sich und seiner Traumfrau hoch, das die beiden zusammen zeigt. Lachend schmiegt sich die sitzende Jessica da an den Bauch ihres stehenden Gatten, während er den Arm um sie gelegt hat. Dieser Schnappschuss unterstützt die süßen Worte des verliebten Bald-Papas bestens.

Ein Insider verriet Us Weekly kürzlich über die Schwangere: "Sie ist sehr schwanger, aber mit ihr kann man immer noch Pferde stehlen." Jessica scheint ihre Schwangerschaft sehr zu genießen, schon in wenigen Wochen ist diese Zeit aber auch schon wieder vorbei und eine noch schönere beginnt.

Ihr seid auch große Fans von Jessica? Stellt hier euer Wissen unter Beweis:
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

6
Sie ist schon neun Monate alt

Baby-Alarm: Chris Brown hat eine kleine Tochter!

Chris Brown ist Vater!
Bildquelle:  WENN
Wie seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (26) das wohl findet! Skandal-Rapper Chris Brown (25) macht nämlich gerade neue Schlagzeilen - und die sind tatsächlich einfach unglaublich. Chris Brown soll im Geheimen nämlich bereits Vater sein!

Wie TMZ erfuhr, hat der Musiker eine kleine Tochter! Und die Kleine ist schon süße neun Monate alt. Auch wer die Mutter des Babys ist, will der Online-Dienst erfahren haben: Bei ihr handelt es sich um ein 31-jähriges ehemaliges Model namens Nia, die Chris Brown schon seit einigen Jahren gut kennt. Ein Paar waren sie offiziell allerdings nie.

Da ist aus guter Freundschaft wohl zumindest für eine Nacht mehr geworden... Quellen verrieten, dass sich Chris darüber freue, jetzt Vater zu sein und er sich mit Nia weiterhin bestens verstehe. Nicht bekannt ist, ob er Unterhalt für sein Töchterchen bezahlt. Chris Brown als liebevoller Papa - wer hätte das gedacht?
6 Kommentare

Daniel von Bargen gestorben

Traurig: Malcolm mittendrin-"Spangler" ist tot!

Daniel von Bargen ist tot
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Bei Malcolm mittendrin spielte er den fiesen Kommandant Edwin Spangler, der auf der Militärakademie Francis (Christopher Masterson) das Leben ziemlich hart gemacht hat. Doch nun ist Daniel von Bargen tot! Er starb im Alter von gerade mal 64 Jahren.

Bereits am vergangenen Wochenende soll der Schauspieler, der auch in "Akte X", "Seinfeld" und "Basic Instinct" zu sehen war, nach Berichten des regionalen NBC-Ablegers WLWT verstorben sein. Er soll dabei einer langen Krankheit erlegen sein. Bereits im Jahr 2012 gab es große Aufregung um den Verstorbenen. Damals hatte er versucht sich umzubringen und schoss sich selbst in den Kopf. Danach konnte er allerdings noch den Notruf wählen und gerettet werden.

Bekannt geworden ist der Mime übrigens als ein Mitglied der Swat-Einheit im mit fünf Oscars prämierten Kult-Streifen "Das Schweigen der Lämmer". Auch in "Philadelphia" mit Tom Hanks (58) übernahm er eine Rolle. Nun hat er die Filmbranche leider für immer verlassen.
Jetzt kommentieren!

2
Mutter-Tochter-Post

Herzergreifend! Janina Uhse gratuliert ihrer Mami

Janina Uhse gratulierte ihrer Mama
Bildquelle:  Facebook / Janina Uhse
Ach wie schön: Janina Uhse (25) und ihre Mutter verstehen sich offenbar richtig gut. Denn zum Geburtstag hat sich Janina für ihre liebe Mama etwas ganz Rührendes ausgedacht und ihr eine herzergreifende Nachricht zukommen lassen.

Via Facebook wandte sich der GZSZ-Star nämlich jetzt an das Geburtstagskind und schrieb: "Happy Birthday an die tollste Mama, die ich mir vorstellen kann! Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mir so viel Liebe und Geborgenheit schenkst. Danke, dass du mich immer in allem unterstützt und an mich glaubst. Ich Liebe dich! Deine Tochter." Dazu stellte die schöne Schauspielerin ein Bild von sich und ihrer Mutter online, auf dem das tolle Team vor traumhafter bergiger Kulisse steht. Die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen. Da wird sich die Mutter mit Sicherheit mächtig gefreut haben. Stolz auf ihre erfolgreiche Tochter ist sie sicherlich ohnehin schon.

Ihr seid richtige GZSZ-Fans? Dann stellt euer Wissen doch jetzt in diesem Quiz unter Beweis!
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Nicht immer ein Sonnenschein

Taylor Swift: "Nettes Mädchen"-Image ist falsch!

Taylor Swift hat das Image des netten Mädchens
Bildquelle:  Getty Images
Wenn es momentan eine Person im Show-Geschäft zu geben scheint, auf die Musikerin Taylor Swift (25) nicht so besonders gut zu sprechen ist, dann wäre dies vielleicht Katy Perry (30). Zwischen den beiden Frauen soll sich mittlerweile ein handfester Streit entwickelt haben, den Taylor aber nicht des Weiteren kommentieren möchte: "Ich möchte in dieser Hinsicht niemandem etwas Druckreifes bieten." Hier scheint also jemand darauf bedacht zu sein, nicht noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Aber ist die "Trouble"-Interpretin wirklich immer so unfassbar nett und diskret?

"Nein, das wäre mindestens genauso nervig. Und es würde auch heuchlerisch erscheinen, wenn jemand niemals mit jemandem im Zwist läge. Ich habe meine Freunde, ich habe meine Feinde. Ich bin nicht immer nett, aber ich will auch nicht ohne jeden Grund gemein sein - vor allem nicht, wenn derjenige es wirklich nicht verdient", so die Sängerin im Interview mit der britischen Zeitung Telegraph. Dementsprechend, so Taylor außerdem, würde sie auch mit ihren Liebsten zu Hause gerne einmal lästern - als Medienprofi behält sie diese Gesprächsinhalte aber lieber für sich.

Ihr wollt noch mehr über die Pop-Sensation aus den USA wissen? Dann macht doch dieses kleine Quiz hier:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

55
Niedliches "Familien"-Foto

1. Baby-Post: Daniela Katzenberger überglücklich!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (42) könnten wohl gerade glücklicher nicht sein. Soeben wurde das süße Nachwuchs-Gerücht der beiden zur Tatsache gemacht und das glückliche Paar plauderte nähere Informationen zum Geburtsdatum aus. Nun wendet sich eine mehr als zufriedene Katze an ihre Fans.

Dazu postete sie ein niedliches Foto auf Facebook, auf dem ein Paar knallig rote High Heels, ein Paar Männerschuhe und dazwischen ein Paar winzig kleine Babyschühchen zu sehen sind. Im Vordergrund reichen Daniela und Lucas sich die Hände. "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz", hat die strahlende 28-Jährige außerdem zu dem Bild geschrieben.

Natürlich sind auch die Fans der Kult-Blondine schon völlig aus dem Häuschen und überhäufen die werdenden Eltern nur so mit Glückwünschen! Doch auch gut gemeinte Ratschläge dürfen natürlich nicht fehlen: "Genießt die Zeit - so schnell ist sie wieder vorbei!"

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
55 Kommentare

17
Kein einfaches Geschäft

Halle Berry wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert?

Halle Berry mag zwar eine große Diva in Hollywood sein...
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Darstellerin Halle Berry (48) gilt nicht nur als eine der natürlichsten Schönheiten der Traumfabrik, sie hat 2002 auch ein Stück Oscar-Geschichte geschrieben: Als erste Schauspielerin afroamerikanischer Abstammung gewann sie nämlich eine Trophäe in der besonders beachteten Kategorie "Beste Hauptdarstellerin", seitdem ist genau dies in langen 13 Jahren nicht mehr passiert. Ein Umstand, der die Mimin nachdenklich stimmt.

So meinte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung The Guardian in Bezug auf das Ausbleiben von weiteren siegreichen Kolleginnen ihrer Hautfarbe: "Das enttäuscht mich. Es inspiriert mich aber dennoch, wenn ich sehe, wie viele Menschen wie ich da draußen einfach einen tollen Job machen." Zwar, so fügte die 48-Jährige hinzu, würde ein Award nicht unbedingt festlegen, wie gut die Qualität der geleisteten Arbeit sei, dennoch fände sie es schön, würde manches mehr gewürdigt. Des Weiteren fügte sie trotz ihres Status' als Hollywood-Superstar lakonisch hinzu: "Ich hatte es immer schwer, Rollen zu bekommen. Da gibt es keinen Unterschied: Als ich 21 war, war es schwierig - und das ist es jetzt mit 48 noch immer."
Halle Berry
Wann wurde Halle geboren?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

Große Sorge um den Moderator

Rückschlag: Karl Moik wieder im Krankenhaus

Karl Moik ist erneut im Krankenhaus
Bildquelle:  THÜRINGEN PRESS/ActionPress
Wieder einmal besteht Grund zur Sorge bei den Fans von Karl Moik (76). Der Moderator, der den meisten wohl im Zusammenhang mit dem "Musikantenstadl" ein Begriff ist - denn immerhin war er über 20 Jahre lang das Gesicht der Sendung - wurde ein weiteres Mal ins Krankenhaus eingeliefert.

Zuletzt konnte man hingegen aufatmen. Im Sommer des letzten Jahres verließ er nämlich erholt die Rehaklinik. Nun scheint es aber wieder bedeutend schlechter um ihn zu stehen. Oe.24 berichtet jetzt, dass Moik nun erneut ins Krankenhaus musste, warum genau ist hingegen nicht bekannt. Schon im Dezember war es zu erneuten Komplikationen gekommen, nachdem er sich am Herzen operieren ließ und wenige Tage später wegen Wasser in der Lunge eingeliefert werden musste.

Während die Fans sich nun wieder um Moik Gedanken machen, ändert sich auch das "Musikantenstadl". Moiks Kollege Andy Borg (54), der aktuell moderiert, wird nämlich nicht mehr lange dabei sein und Platz für jemand Jüngeres machen müssen.
Jetzt kommentieren!

9
Er fordert Absetzung der Show

Angewidert: Sexualstraftäter klagt US-Bachelor an!

Chris Soules ist der aktuelle US-Bachelor
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Chris Soules (33) ist der aktuelle US-Bachelor der aktuell laufenden 19. Staffel. Zuvor war der Landwirt Kandidat bei The Bachelorette. Seit dem 5. Januar ist er nun selbst als Rosenkavalier zu sehen. Nun hat er bereits Ärger - mit einem verurteilten Sexualstraftäter.

Der Verurteilte fühle sich durch Chris' Manipulation und anschließende Ablehnung der Kandidatinnen angegriffen und beleidigt. Nun habe er sogar einen Bundesrichter damit beauftragt, die Serie zu verbieten und zu verbannen, dies berichtet Radar online. "Bitte haltet das hier an, bevor jemand einen irreparablen Schaden erleidet", ließ der verurteilte Wayne Albright nun sogar in seinem Dringlichkeitsantrag auf eine einstweilige Verfügung verlauten. Zur Folge vom 16. Februar erläutert er außerdem, dass ihm die Damen, die keine Rose bekamen, wahrlich leidgetan haben. "Ich war sehr angewidert von dem ganzen Konzept von The Bachelor."

"Der Gedanke daran, dass Kinder sich diese Serie anschauen, ohne ein klares Verständnis davon zu haben, was sie überhaupt anschauen, treibt mich zur Weißglut." - Ob Albright allerdings mit seiner Klage durchkommt, ist fragwürdig.
9 Kommentare