3
Steven Tyler & Jennifer Lopez

"American Idol" in Gefahr? Zwei Juroren gehen

"American Idol" verliert gleich zwei Juroren
Bildquelle:  WENN
Könnte das das Ende für American Idol sein? Denn die Show verliert gleich zwei ihrer drei Juroren und auch vom dritten wird gemunkelt, dass er gehen könnte. Feststeht: Weder Jennifer Lopez (42) noch Steven Tyler (64) werden ein weiteres Mal auf der Jurybank Platz nehmen! Während J.Los Ausstieg schon länger als Gerücht durch die Medien geistert, kommt Stevens Entscheidung wesentlich überraschender. Beide geben aber an, dass sie nun mehr Zeit in andere Projekte investieren wollen.

Steven Tyler hat sich offenbar mit seinen Bandkollegen versöhnt und plant nun, sich wieder auf seine „Aerosmith“-Karriere zu konzentrieren. Jennifer erklärte laut TMZ: „Ich habe ehrlich das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, dass ich wieder die Dinge mache, die ich eigentlich tue.“ An dem Ausstieg der beiden ist nun nicht mehr zu rütteln und auch von ihrem Kollegen Randy Jackson (56) heißt es nun, dass er vielleicht ebenfalls nicht zur Show zurückkehrt. Damit wäre kein Juror mehr übrig! Nur Moderator Ryan Seacrest (37) scheint nach wie vor die Stellung zu halten.

Die Produzenten der Castingsendung müssen nun einige gute Entscheidungen treffen, wenn sie die Show, die in der letzten Staffel große Quoteneinbußen hinnehmen musste, noch retten wollen.
3 Kommentare

4
Er sagt "Nein" zu ihr!

Das muss wehtun! Taylor Swift bekommt eine Abfuhr

Taylor Swift hat eine Abfuhr bekommen.
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Taylor Swift (25) zählt weltweit zu den erfolgreichsten Sängerinnen und ist bei Männern überaus begehrt. Wer hätte gedacht, dass es jemand wagen würde, der hübschen Blondine eine Abfuhr zu erteilen? Genau das hat sich Sir Ian McKellen (76) getraut.

Eigentlich hätte der Schauspieler die Ehre gehabt, mit Taylor Swift gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Die Sängerin hatte ihn zu einem Gastauftritt bei ihrer 1989-Tour aufgefordert. Doch dazu kam es nicht. "Sie fragte mich, ob ich gemeinsam mit Patrick Stewart bei ihrer Show in L.A. auftreten würde – aber ich hatte an dem Abend etwas anderes zu tun", erklärte der Brite seine Absage gegenüber der Gay Star News. Doch woher kommt dieses divenhafte Verhalten des Schauspielers? Natürlich gibt es eine Vorgeschichte. "Als ich in der Wohnung von Peter Jackson in New York lebte, hat Taylor Swift diese gekauft und ich wurde rausgeworfen, noch bevor ich ausziehen wollte", führte Ian McKellen aus.

Das klingt nicht gerade nach einer harmonischen Beziehung. Aber in jeder Freundschaft fliegen ja bekanntlich ab und an die Fetzen. Zudem ist bekannt, dass sich die junge Amerikanerin gerne mal mit ihren Freunden streitet – und wieder vertägt.
4 Kommentare

6
Zärtliche Worte

Vatergefühle! So sehr liebt Lucas Cordalis seine Tochter

Lucas Cordalis berührt mit einer Liebeserklärung an seine Tochter
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Seit knapp zwei Wochen schwebt Lucas Cordalis (43) im siebten Himmel. Natürlich liebt er seine Freundin Daniela Katzenberger (28), mit der er seit 2014 liiert ist, über alles. Seine neueste Liebeserklärung gilt allerdings ihrer gemeinsamen Tochter Sophia.

"Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde", sagte der Sänger und Musikproduzent über seinen Nachwuchs gegenüber der Zeitschrift In. Diese aufrichtigen Worte gehen sofort ins Herz. Dass Frauen eine enge Bindung zu ihren Kindern haben, ist bekannt. Wenn aber ein Mann so schöne Dinge über seinen Nachwuchs sagt, ist es noch berührender. Während es bei seiner Tochter Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, habe es bei der Katze und ihm ein wenig länger gedauert. Jetzt wird heiß spekuliert, wann Lucas seine Daniela vor den Traualtar führt.

Ob mit oder ohne Ehering. Lucas und Daniela sind ein tolles Paar. Töchterchen Sophia macht das Glück perfekt. Wer braucht da noch einen Trauschein?
6 Kommentare

15
Ihre Mähne ist angegriffen

Bald mit Glatze? Ariana Grande erlebt großes Haar-Desaster

Haarausfall und kahle Stellen - Ariana Grande kämpft mit ihrer Mähne
Bildquelle:  Okauchi/REX Shutterstock/ActionPress
Sängerin Ariana Grande (22) ist bei ihren Fans vor allem für ihre Wallemähne bekannt, die sie stets in einem hohen Pferdeschwanz bändigt. Doch sieht man die süße Beauty bald mit einem Kahlkopf? Schon in der Vergangenheit beschwerte sie sich des Öfteren über den Zustand ihrer Haare, jetzt kamen pikante neue Details ans Tageslicht.

"Ihr Haar ist ein Chaos - das, was noch davon übrig ist, jedenfalls", verriet jetzt ein Mitarbeiter ihres Styling-Teams gegenüber dem OK!-Magazin. Und er erklärt auch, warum Ariana ihr Haar immer zur Standard-Frisur bindet: "Es ist an den Enden zerstört und der Grund dafür, warum sie es immer wieder in einem hohen Pferdeschwanz zurückkämmt ist, weil es ziemlich lückenhaft ist."

Ganz neu ist das Thema nicht. Auch Ariana selbst verriet bei Twitter bereits, warum sie ihre Haare so gar nicht mag: "Schwierig... mehr Fake-Haare auf dem Kopf zu tragen als jede Drag-Queen auf der Welt." Laut Insider wäre die einzige Lösung, die Haare komplett abzurasieren und neu zu beginnen. Bleibt abzuwarten, ob sich die Sängerin bald ganz ohne Haare, mit Perrücke oder Kurzhaarfrisur präsentiert.
15 Kommentare

22
Ihre Stimme hat er schon

Rihanna würde ihn wählen: Kanye West for President!

Rihanna würde Kanye West als US-Präsident wollen
Bildquelle:  WENN.com; Kevork Djansezian Getty Images Entertainment
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zählte wohl der Auftritt von Rapper Kanye West (38) zu den Highlights des Abends. Mit seiner dreizehnminütigen Rede sorgte er mal wieder für Furore und kündigte Großes an: Seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020. Und mit einer prominenten Stimme kann der Musiker auf jeden Fall jetzt schon rechnen.

Am Sonntagabend hatte Kanye West bei den MTV Video Music Awards eine brisante Ankündigung gemacht, über die sich besonders Rihanna (27) sehr gefreut hat, berichtet Entertainment Online. Denn nicht nur die Rede sei großartig gewesen, auch seine Idee für das Präsidentenamt zu kandidieren, gefällt der Sängerin. "Es gibt sogar Menschen, die für Donald Trump stimmen. Wer würde dann nicht Kanye wählen?", sagte die Barbados-Schönheit dem Nachrichtenportal. Für diesen Auftritt hat sich Kanye West einen Joint gedreht, wie er selbst auf der Bühne zu gab - vielleicht auch um seine Coolness bei dieser großen Ankündigung zu bewahren. Ob der selbst ernannte "Yeezus" wirklich als neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika antreten wird, wird man wohl erst in fünf Jahren sehen.
22 Kommentare

13
Er will es wissen!

Unglaublich: Obama als Teilnehmer in Survival-Show

Barack Obama wird an einer Survival-Show teilnehmen
Bildquelle:  WENN
In Amerika spekuliert man bereits darüber, wer der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden könnte. Manchmal endet die Suche nach einem geeigneten Kandidaten sogar in verbalen Schlammschlachten. Sicher ist, dass Barack Obama (54) nicht erneut kandidieren kann. Trotzdem lässt er sich nun auf eine außergewöhnliche Herausforderung ein. Der Präsident wagt den mutigen Schritt und hat seine Teilnahme an der Reality-Show "Running Wild" des Survival-Experten Bear Grylls (41) verkündet.

Der Sender NBC bestätigte die Pläne: "Präsident Obama wird er erste US-Präsident sein, der einen Crash-Kurs in Survival-Technik von Bear Grylls erhalten wird." Dieser wird während seines Alaska-Besuchs stattfinden. Dabei muss der Politiker unter Beweis stellen, ob er ein richtiger Mann ist und die Stärke hat, ein solches Überlebenstraining unter extremen Voraussetzungen durchzustehen. Die Schauspieler Zac Efron (27), Channing Tatum (35) oder Ben Stiller (49) haben die Prozedur bereits über sich ergehen lassen - mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Über die Beweggründe des Demokraten kann man nur spekulieren. Verschiedenen Umfragen zufolge ist er bei den Amerikanern sehr beliebt – aber Wählerstimmen muss der 54-Jährige ohnehin nicht mehr für sich gewinnen. In den USA wird die Folge mit Barack Obama Ende des Jahres ausgestrahlt. Ob sein Fernsehauftritt auch in Deutschland gezeigt wird, ist bisher unklar.
13 Kommentare

Sie schwebt auf Wolke sieben

Seltenes Liebes-Foto: Isabell Horn zeigt ihr privates Glück

Endlich zeigt Isabell Horn, wie glücklich sie ist
Bildquelle:  Facebook - Isabell Horn
Nicht nur in ihrer Rolle bei Alles was zählt schwebt Isabell Horn (31) momentan als Pia auf Wolke 7. Auch privat hat es bereits im vergangenen Jahr ganz schön gefunkt. Jetzt zeigt die Schauspielerin endlich, wie glücklich sie ist.

Erst letztes Jahr gab Isabell Horn ihre neue Beziehung zu Jens Ackermann bekannt. Seitdem mussten die Fans lange auf neue Fotos des Traumpaares warten. Seit einiger Zeit postet sie aber regelmäßig auf Facebook Schnappschüsse, die sie und ihren Schatz zeigen. So auch jetzt an einem der letzten warmen Tage des Jahres. Auf dem sommerlichen Foto präsentiert die sonst so taffe AWZ-Schauspielerin eine ganz andere, weiche Seite von sich. Von der Sonne geküsst wirkt Isabell sehr geborgen und glücklich, während ihr Freund Jens Ackermann zärtlich ihr Gesicht hält. Dazu schreibt sie: "#love #lifeisbeautiful #summer".

Wie man sieht, scheint Isabell ihr neues Leben wahrlich zu genießen. Auch ihre vielen Fans stehen voll hinter ihr und schmückten das Bild mit reichlich lieben Kommentaren. Gerade jetzt, da die Schauspielerin auch beruflich auf Erfolgskurs schwebt und viel unterwegs zu sein scheint, dürfte jede noch so kleine Auszeit mit der großen Liebe und der große Zuspruch der Fans mehr als gut tun.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fangemeinde auch weiterhin regelmäßig mit solchen zuckersüßen Schnappschüssen versorgt.
Jetzt kommentieren!

4
Ein ganz besonderer Post

1. Foto mit Miss Piggy! Liam Hemsworth ist nun bei Instagram

Liam Hemsworth postete erstes Foto auf seiner Instagram-Seite
Bildquelle:  liamhemsworth/Instagram
1 weiteres Bild anzeigen
Erst kürzlich verkündeten Miss Piggy und Kermit der Frosch ihr Liebes-Aus nach 30 Jahren Beziehung - Mega-Shock für die Fans der Muppet Show! Doch nicht nur die erfolgreiche Fernsehserie wird schon bald ihr Comeback im US-Fernsehen feiern, auch Miss Piggy scheint sich wieder verliebt zu haben, zumindest wenn man sich das erste Foto von Liam Hemsworth (25) auf seiner Instagram-Seite anschaut.

Ab dem 22. September werden Kermit der Frosch und Miss Piggy in der Serie "The Muppets" ein Revival erleben. Für ihre Show haben sich die berühmten Puppen auch hochkarätige Unterstützung geholt, denn auch einige Hollywood-Stars werden sich die Ehre in der Serie geben und darunter auch Liam Hemsworth, der laut Entertainment Weekly sich selbst spielen wird. Via Instagram postete der australische Schauspieler sogleich sein erstes Foto von sich und Miss Piggy. Nicht nur, dass die beiden sich verliebt in die Augen schauen und Liam ihr sanft über das Gesicht streicht, dazu schreibt er auch noch: "Ich habe den Freitag mit der schönsten Frau der Welt verbracht. Sorry, Kermit." Auweia, dieser Schnappschuss könnte für viel Drama sorgen...
4 Kommentare

17
Kann man da noch atmen?

Ultra-Mini-Korsage: So quetscht sich Khloe Kardashian dünn

Khloe Kardashian tut alles für ihre Figur
Bildquelle:  Instagram/khloekardashian
1 weiteres Bild anzeigen
Sie war früher das Moppelchen der Kardashian-/Jenner-Schwestern: Dieses Image wollte Khloe Kardashian (31) endlich loswerden und so trainierte sie hart, um endlich ein paar Pfunde zu verlieren. Heute hat sie ihr Ziel erreicht und ist damit zum Vorbild vieler Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt geworden. Doch Khloe bedient sich bei der Modellierung ihrer Figur auch gewisser Hilfsmittel. Und da stellt sich die Frage, ob das tatsächlich vorbildlich ist.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Khloe jetzt nämlich ein Bild, auf dem sie mit einer erschreckend kleinen Korsage posiert. "Ich bin besessen vom Fitnessstudio, aber ein wenig Extra-Hilfe hat noch niemandem geschadet", schreibt sie dazu. Doch ihre Fans machen sich Sorgen. Kann Khloe so überhaupt noch atmen? Und was ist eigentlich mit ihren inneren Organen, wenn das Reality-TV-Girl sich in eine dermaßen enge Korsage quetscht? So kommentiert eine Person: "Das ist so ungesund. Wenn du deine Innereien zerquetschen willst, lass etwas über sie hinweg laufen." "Wer schön sein will, muss leiden" erscheint da gleich wieder in einem neuen Licht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Macht unten gleich den Test!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

2
Küsschen an die Fans

Umzug geschafft: Bachelor-Liz Kaeber verliebt in Berlin!

Liz schickt ein Küsschen an ihre Fans
Bildquelle:  lizkaeber / Instagram
Nachdem die Liebelei mit dem Bachelor Oliver Sanne (28) schneller in die Brüche ging, als die Auserwählte gedacht hat, scheint es der Gewinnerin Liz Kaeber wieder richtig gut zu gehen. Der Umzug nach Berlin macht ihr Glück perfekt.

Seit knapp vier Wochen lebt die hübsche Blondine nämlich in der Hauptstadt. Überglücklich badankt sie sich via Instagram nicht nur bei ihrer Familie und Freunden sondern auch bei ihren Followern für die tatkräftige Unterstützung: "KÜSSCHEN! Nun bin ich schon einen Monat in Berlin und ich muss sagen, ich fühle mich einfach pudelwohl. Ich bin wirklich glücklich in so kurzer Zeit so tolle und schöne Momente erlebt zu haben und dazu auch noch so viele neue und liebe Leute kennengelernt zu haben. Ich danke all den Leuten, die mich immer unterstützen und mein Leben umso lebenswerter machen. Auch an euch meine lieben Follower, ich hab euch unendlich lieb. Alle Träume haben sich erfüllt."

Fleißig postete die gelernte Krankenschwester auch über Facebook Selfies in ihrer neuen hippen Berliner Bude und lässt ihre Fan-Gemeinde an ihrem neuen Leben teilhaben. Ihre Liebe zur neuen Heimat liegt vermutlich auch an ihrem neuen Freund. Ach, alles neu und frisch bei Liz! Ja, sie ist verliebt in Berlin!
2 Kommentare

2
Ihr jüngster Spross

Roseanne Barr als echte Mama: Hier zeigt sie ihren Sohn

Roseanne Barr hat sich mit ihrem jüngsten Sohn gezeigt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Roseanne Barr (62) meint man durch ihre berühmte Serien-Vergangenheit durch und durch als Mutter zu kennen. Immerhin spielte sie fast ein ganzes Jahrzehnt lang die Dreifach-Mama Roseanne Conner. Jetzt hat sich die Schauspielerin, die im wahren Leben fünf Kinder hat, auch mal privat als Mutter gezeigt.

Kurz vor einem Auftritt im amerikanischen Fernsehen stattete Roseanne nämlich ihren Fans noch einen kleinen Besuch ab und hatte dabei eine ganz besondere Person im Schlepptau: ihren jüngsten Spross Buck Thomas. Der ist bereits 20 Jahre alt und steht seiner Mama auch in Sachen Styling offensichtlich ziemlich nah. Die beiden kamen nämlich im grauen Einheitslook.

Roseannes Serien-Sohn D. J. Conner wurde damals übrigens von Michael Fishman verkörpert. Der ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt und selbst Vater zweier Kinder.

Ihr wollt euch selbst noch einmal einen genauen Eindruck von Roseannes Söhnen im echten und im TV-Leben machen? Dann schaut euch doch einfach den unten stehenden Clip an!
2 Kommentare

18
Hochzeitstag mit Paul Reeves

Ross Antony feiert die "beste Entscheidung" seines Lebens

Ross Antony und Paul Reeves feiern heute ihren Hochzeitstag
Bildquelle:  Facebook/Ross Antony
Wenn einer weiß, wie man richtig Feste feiert, dann ist es wohl Ross Antony (41). Der quirlige Sänger und Entertainer versteht es schließlich nicht nur, für die beste musikalische Untermalung zu sorgen, sondern auch liebevoll zu dekorieren - ganz egal, ob es sich um Weihnachten handelt oder es auch einfach nur um besonders schönes und kreatives Wohnen geht. Klar, dass Ross auch seinen heutigen Hochzeitstag mit seinem Liebsten Paul Reeves (41) gebührend feiert.

Stolze neun Jahre sind die beiden nun verheiratet - und offensichtlich immer noch verliebt wie am ersten Tag. So postet Ross am Morgen auf seiner Facebook-Seite eine süße Hochzeits-Collage und freut sich : "Heute vor 9 Jahren... Und immer noch die beste Entscheidung meines Lebens..." Und warum sich der Schlager-Star so sicher ist, ist auch ganz klar: "Weil ich den besten Mann von allen hab'! Happy Anniversary Hubby!" Wie süß! Da bleibt wohl nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten neun Jahre!
18 Kommentare

5
Süße Brünette an seiner Seite

Neue Liebe? Brooklyn Beckham mit einer hübschen Unbekannten!

Brooklyn Beckham wurde beim Heimflug mit seiner Familie von einer hübschen Brünette begleitet
Bildquelle:  Diabolik / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Hat Brooklyn Beckham (16) etwa eine neue Freundin? Im letzten Jahr sorgte er mit der hübschen Chloë Moretz (18) noch für die wohl süßeste Urlaubs-Turtelei des Sommers, die später via Twitter fortgesetzt werden sollte. Doch mittlerweile sind die beiden dort gar nicht mehr befreundet. Dafür zeigt sich der Spross von Victoria (41) und David Beckham (40) jetzt aber mit einer neuen, hübschen Dame.

Als es für die Beckham-Familie am vergangenen Montag nach dem Sommerurlaub in den USA zurück in die Heimat ging, fiel auf: Am Flughafen in Los Angeles war stets eine hübsche Brünette an Brooklyns Seite. Wie der Rest der Familie trug sie eine coole Sonnenbrille und zog ihren Trolley hinter sich her.

Wer sich schon über eine neue Romanze freut, dürfte aber wohl enttäuscht werden. Allem Anschein nach handelt es sich bei der süßen Begleitung um Brooklyns Cousine Liberty. Auf dem Familienfoto, das Victoria am Flughafen schoss und später auf ihrer Instagram-Seite postete, ist sie allerdings nicht zu sehen.
5 Kommentare

23
Sie spielt Aylas Cousine

Rona Özkan: Fast hätte sie ihre Rolle bei GZSZ verpasst

Rona Özkan hat eine neue Rolle bei GZSZ ergattern können
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Ab dem 9. November wird ein neues Gesicht Teil des bunten Treibens im GZSZ-Kiez sein. Rona Özkan wird als jüngere Cousine von Ayla (Nadine Menz, 25) nach Berlin ziehen und für frischen Wind in der beliebten Serie sorgen. Dass Rona die Rolle wirklich bekommen würde, hatte sie nicht gedacht. Deswegen war sie umso überraschter, als sie die frohe Botschaft übermittelt bekam und musste dafür sogar ihre Reisepläne streichen.

Das Schauspielern entpuppte sich für Rona schnell als ihre Leidenschaft, die sie zukünftig gerne zu ihrem Beruf machen wollte. Dass ihre Bewerbung bei GZSZ tatsächlich mit einer positiven Nachricht enden würde, hatte sie sich allerdings nicht träumen lassen. Deswegen plante die Schönheit auch eine Reise, die von der Zusage ihrer Rolle durchkreuzt wurde. "Von meiner Rolle habe ich erfahren, als ich eigentlich gerade total im Stress war. Ich war am Hamburger Hauptbahnhof und war dabei, wegzufahren - deswegen habe ich das auch im ersten Moment gar nicht richtig realisieren können. Aber als ich dann verstanden habe 'Ja, du hast die Rolle, jetzt bleib mal kurz hier stehen', war ich natürlich sehr glücklich und habe mich super gefreut!", erinnerte sich die hübsche Schauspielerin in einem Video für gzsz.rtl.de.

Voller Stolz nahm sie den Job an und zog von Hamburg nach Berlin, um ihren Traum der Schauspielkarriere Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr Umfeld unterstütze sie dabei tatkräftig. "Familie und auch meine Freunde haben sich sehr, sehr für mich gefreut. Die sind auch teilweise euphorischer gewesen als ich selber", gab die 21-Jährige zu.
23 Kommentare

235
"Er kann schon wieder lächeln"

Altkanzler Helmut Schmidt: Sein Zustand bessert sich!

Helmut Schmidt liegt seit gestern auf der Intensivstation
Bildquelle:  WENN
Gestern wurde Altkanzler Helmut Schmidt (96) in ein Krankenhaus in Hamburg eingeliefert, liegt mit einem Gefäßverschluss im rechten Bein auf der Intensivstation des St. Georg-Krankenhauses in der Hansestadt. Nun gibt es eine kleine Entwarnung.

In einem kritischen Zustand wurde der ehemalige Politiker von seinem Leibarzt ins Krankenhaus geschickt. Nach einer Nacht auf der Intensivstation geht es dem 96-Jährigen offenbar besser, laut der Bild-Zeitung heißt es aus dem Umfeld es ehemaligen Kanzlers: "Herr Schmidt hat keine Schmerzen, konnte am Morgen schon wieder lächeln." Ein großes Ärzte-Team von Herzspezialisten und Gefäßchirurgen kümmert sich nun um Schmidt und versucht, ohne operativen Eingriff eine Genesung zu erzielen. Denn eine Operation wäre angesichts seines hohen Alters ein überaus großes Risiko. Sein Arzt Professor Greten hatte sich gestern besorgt gezeigt, die Situation sei bei ihm "wie bei einem Herzinfarkt". In seinem Fall ist nur nicht das Herz, sondern das Bein unterversorgt.

Wie genau es jetzt mit Helmut Schmidt weitergeht, müssen die nächsten Stunden und Tage zeigen. Dass er ein großes Kämpferherz hat, hat der Altkanzler aber schon oft bewiesen.
235 Kommentare

13
Nach Wut-Anfall in der Show

Verwirrung um ihren "Freund": "Popstars"-Timea klärt auf

Popstars Timea klärte nun ein Missverständnis auf
Bildquelle:  RTL II
Mit einer wahren Hasstirade überschüttete in der vergangenen Popstars-Folge Kandidatin Timea ihren Freund. Der Grund: Er zweifelte in einem Brief an ihren Chancen, beim Format Erfolg zu haben. Die Zuschauer vor den Fernsehern staunten nicht schlecht, wie die 20-Jährige über ihren Freund sprach. Doch nun klärte Timea persönlich auf: Es handelte sich nicht um ihren festen Freund!

"Ich möchte nun für euch klarstellen, dass Luca und ich beste Freunde sind und er nicht mein fester Freund ist", beginnt Timea auf Facebook ihren Post - und setzt dann fort: "Da gab es wohl in meiner Wut über ihn ein paar Missverständnisse und ich habe nicht aufgepasst, was ich sage." Kurz und knapp bringt es Timea dann auch auf den Punkt: "Freund ist nicht gleich Freund." Doch auch mit seinem besten Freund sollte man eigentlich nicht so sprechen. Das hat sich auch Timea zu Herzen genommen, denn eine Aussprache zwischen den beiden scheint es auch schon gegeben zu haben: "Wir haben uns jetzt jedenfalls wieder lieb."

Dann kann Timea ja wieder ihre ganze Energie ihrem eigentlichen, ehrgeizigen Ziel widmen: Teil der neuen Popstars-Band zu werden.
13 Kommentare