3
Steven Tyler & Jennifer Lopez

"American Idol" in Gefahr? Zwei Juroren gehen

"American Idol" verliert gleich zwei Juroren
Bildquelle:  WENN
Könnte das das Ende für American Idol sein? Denn die Show verliert gleich zwei ihrer drei Juroren und auch vom dritten wird gemunkelt, dass er gehen könnte. Feststeht: Weder Jennifer Lopez (42) noch Steven Tyler (64) werden ein weiteres Mal auf der Jurybank Platz nehmen! Während J.Los Ausstieg schon länger als Gerücht durch die Medien geistert, kommt Stevens Entscheidung wesentlich überraschender. Beide geben aber an, dass sie nun mehr Zeit in andere Projekte investieren wollen.

Steven Tyler hat sich offenbar mit seinen Bandkollegen versöhnt und plant nun, sich wieder auf seine „Aerosmith“-Karriere zu konzentrieren. Jennifer erklärte laut TMZ: „Ich habe ehrlich das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, dass ich wieder die Dinge mache, die ich eigentlich tue.“ An dem Ausstieg der beiden ist nun nicht mehr zu rütteln und auch von ihrem Kollegen Randy Jackson (56) heißt es nun, dass er vielleicht ebenfalls nicht zur Show zurückkehrt. Damit wäre kein Juror mehr übrig! Nur Moderator Ryan Seacrest (37) scheint nach wie vor die Stellung zu halten.

Die Produzenten der Castingsendung müssen nun einige gute Entscheidungen treffen, wenn sie die Show, die in der letzten Staffel große Quoteneinbußen hinnehmen musste, noch retten wollen.
3 Kommentare

Anklagepunkte der Anwaltschaft

Sexdelikt: Das wird Karl Dall konkret vorgeworfen

Karl Dall ist wegen Vergewaltigung und versuchter Nötigung angeklagt
Bildquelle:  WENN
Karl Dall (73) selbst sowie sein Anwalt hatten bereits Folgendes bekannt gegeben: Dass die Staatsanwaltschaft Zürich nun Anklage wegen Vergewaltigung und versuchter Nötigung gegen ihn erhoben hat, gibt dem 73-jährigen Entertainer endlich die Möglichkeit, die Dinge richtigzustellen und Klarheit zu schaffen in einem lange umstrittenen Fall. Wann der Prozess beginnen wird, ist noch unklar, doch die ermittelnde Behörde aus der Schweiz hat nun in einem offiziellen Statement mitgeteilt, worauf genau sich die erhobenen Vorwürfe beziehen.

"Die Staatsanwaltschaft Zürich führt seit November 2013 gegen Karl Dall unter anderem ein Strafverfahren wegen eines Sexualdeliktes", so die Erklärung aus der zuständigen Medienstelle. "Konkret wird ihm vorgeworfen, in der Nacht vom 5. auf den 6. September 2013 mit der Geschädigten in seinem Hotelzimmer in Zürich gegen ihren Willen den Geschlechtsverkehr vollzogen zu haben." Außerdem sei der Geschädigten in einer Mail damit gedroht worden, "intime Details über ihr Leben zu veröffentlichen" und auch ihre Chefin zu informieren, sollte sie sich in der Presse über die betreffende Nacht äußern. "Der Beschuldigte ist nicht geständig", so das Schreiben weiter.
Jetzt kommentieren!

4
Rodas-Witwe verklagte Porsche

Paul Walker: Urteil im Todesauto-Prozess gefällt

Paul Walker verstarb im vergangenen November bei einem Autounfall
Bildquelle:  WENN
Vor fast einem Jahr verstarb Paul Walker (✝40) bei einem tragischen Auto-Unfall. Im Zuge der Aufarbeitung der Unfall-Umstände verklagte die Witwe des Fahrers, Kristine Rodas, den Autohersteller Porsche, da sie diesem die Schuld für den Tod ihres Mannes gab. So soll der Wagen laut ihrer Aussage eklatante Sicherheitsmängel aufgewiesen haben. Nun fällte ein Gericht das Urteil.

Der Richter sprach den deutschen Autobauer von allen Anklagepunkten frei. Wie Radar Online berichtete, konnte die Witwe nicht überzeugend beweisen, dass fehlerhafte Teile am Porsche schuld am schlimmen Ausgang des Unfalls gewesen seien. Kristine Rodas hatte unter anderem bemängelt, dass der Unfall-Wagen nicht über Sicherheits-Vorkehrungen verfügt habe, die in einem Rennwagen vorgeschrieben seien. Das Gericht vertrat jedoch die Meinung von Porsche, dass es sich bei dem von Porsche angebotenen Modell nicht um einen Rennwagen handele.

Auch wenn die Klage zunächst abgewiesen wurde, erhielt Kristine Rodas vom Gericht noch einmal die Möglichkeit, ihren Fall in einer Revision neu zu verhandeln. Die Witwe hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, ob sie diese in Anspruch nehmen will.
4 Kommentare

1
Fahrzeugtest in Lettland

Raúl Richter: Erst ein Ausstieg, nun ein Einstieg

Raúl Richter ist bei GZSZ ausgestiegen und dafür in dieses Auto eingestiegen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Sein Serien-Aus bei GZSZ macht viele Fans der beliebten Daily Soap sehr traurig. Doch Raúl Richters (27) Ausstieg bedeutet gleichzeitig seinen Einstieg - etwa in neue TV- und Filmprojekte oder, wie vor wenigen Tagen, in ein nigelnagelneues Auto!

Promiflash hat den 27-Jährigen bei einer Testfahrt mit dem neuen Opel Adam Rocks im lettischen Riga begleitet. Dabei beweist der smarte Akteur, dass er nicht nur als Schauspieler glänzen kann, sondern auch ungeahnte Modelqualitäten mitbringt. Ein PKW als Accessoire beim Fotoshooting passt dabei perfekt zu Raúl: "Ich hatte immer ein Auto, aber für mich war das nie ein Statussymbol. Ich fahre gerne Auto, ich fahre auch gerne mal schnell, aber innerhalb der erlaubten Möglichkeiten."

Falls es mit seiner Schauspielkarriere nach GZSZ vielleicht doch nicht so klappen sollte, wie Raúl es sich wünscht, stehen ihm sicherlich dennoch alle Türen offen - zur Not eben auch als Model.

Raúls Trip nach Riga könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

1 Kommentar

1
Töchterchen Ella ist da

Wunderschön! Natasha Hamilton ist wieder Mama

Natasha Hamilton und Ritchie Neville sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Bereits vorab hatte das ehemalige Starlet der Girlband Atomic Kitten verraten: Ja, sie bekommt eine kleine Tochter. Und diese hat Natasha Hamilton (32) nun bereits zur Welt gebracht, wie ihr Lebenspartner Ritchie Neville (35) überschwänglich glücklich bestätigte.

"Unsere Tochter wurde in der vergangenen Nacht geboren. Mutter und Baby geht es großartig. @NatashaOfficial hat den tollsten Job überhaupt gemacht und ich habe jetzt noch mehr Respekt vor ihr", so der frischgebackene Papa via Twitter. Zudem teilte er seinen Followern gleich noch mit, dass die Kleine das Schönste sei, das er jemals gesehen habe - und auch über die Vaterschaft konnte er sich nur noch in Schwärmereien ergießen. Kein Wunder, das Mädchen ist auch sein allererstes Kind - für Natasha war es bereits die vierte Geburt. Allerdings hatte sie bisher nur Jungs auf Erden begrüßen dürfen, die aus ihren früheren Beziehungen stammen - da dürfte das Töchterlein ab jetzt für gehörig Abwechslung sorgen. Vom Namen jedenfalls, Ella, war die Sängerin schon einmal hin und weg, seit Ritchie einen Stern genauso benannt hatte, wie süß!
1 Kommentar

8
Johnny Galecki spoilert

TBBT-Heirat? So geht's weiter bei Leonard & Penny!

Johnny Galecki hat verraten, wie es bei "The Big Bang Theory" mit Leonard und Penny weitergeht
Bildquelle:  Everett Collection / ActionPress
Am Montagabend startete in den USA die achte Staffel von The Big Bang Theory. Einige Infos, wie es mit Sheldon, Leonard, Penny, Howard, Raj, Amy und Bernadette weitergeht, sind ja bereits an die Öffentlichkeit gelangt. Doch Johnny Galecki (39) hat jetzt, wie Fox411 berichtet, den Super-Spoiler gebracht und eine ganze Menge darüber verraten, wie es mit dem On-Off-Paar Leonard und Penny weitergeht.

Wer sich lieber überraschen lassen will, sollte deshalb nicht weiterlesen!


Seit dem Ende der siebten Staffel sind Leonard und Penny nach langem Hin und Her endlich verlobt, doch bis zur Hochzeit ist es laut Galecki noch ein weiter Weg: "Für Penny ist es erst mal wichtig, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie nicht schwanger ist." Ideen für die Feierlichkeiten hätte er aber bereits: "Eine typische Hochzeit in Weiß zusammen mit Pennys Familie wäre bestimmt lustig. Wenn es nach Leonard ginge, würde er sicherlich nicht seine Mutter einladen und es würde für alle Essen vom Chinesen geben."

Allerdings muss sich das TBBT-Traumpaar sowieso zunächst mit einem anderen Problem herumschlagen: Leonards Eifersucht. In ihrem neuen Job als Pharmareferentin muss Penny nämlich häufig flirten. "Das sind Männer, die älter und erfolgreicher sind als Leonard, und wenn die sich dann in Penny verknallen, ist das natürlich eine Bedrohung", erklärt Johnny. Es bleibt also ein ewiges Hin und Her zwischen den beiden. Doch mal ehrlich, was wäre "The Big Bang Theory" ohne die Streits und Neckereien zwischen der Schönen und dem Nerd...

Wann die achte Staffel in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt. Doch es gibt auch eine gute Nachricht für alle TBBT-Fans: Denn obwohl bislang erst zehn Staffeln vertraglich fixiert sind, könnte es mit Penny und den Geeks noch länger weitergehen, stellt Johnny Galecki in Aussicht. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals das Gefühl haben werde, dass unsere Charaktere auserzählt sind. Ich glaube, wir sind noch nicht mal bei der Hälfte der Geschichten, die wir erzählen könnten. Auch wenn ich nicht denke, dass wir es auf 16 Staffeln schaffen werden."

Ihr wisst alles über die Stringtheorie und Schrödingers Katze? Dann versucht euch doch auch mal am "The Big Bang Theory"-Quiz:
The Big Bang Theory
Wo wohnt Howard Wolowitz?
Frage 1 von 8
8 Kommentare

3
Homosexualität kein Problem

Ex-UU-Anna Julia: So war der TV-Sex mit Lars

Anna Julia Kapfelsperger und Lars Steinhöfel spielten bei "Unter uns" ein Pärchen - Sexszenen inbegriffen
Bildquelle:  WENN/RTL
Mit seinem Outing überraschte Lars Steinhöfel (28) Anfang des Jahres vor allem seine zahlreichen weiblichen Fans, die aufgrund seiner sympathischen Rolle als Easy bei Unter uns ihr Herz an den Schauspieler verloren hatten. Doch während er seine Homosexualität vor der Öffentlichkeit lange verborgen hielt, wussten seine Serienkollegen natürlich darüber Bescheid. Doch machte diese Tatsache Liebes- und Sexszenen mit seinen Serienpartnerinnen womöglich sogar unangenehm?

Zwei Jahre lang spielte Anna Julia Kapfelsperger (29) an der Seite von Lars bei "Unter uns" - heiße Liebesszenen inbegriffen. Seine Homosexualität war dabei aber kein Problem für Anna Julia. "Ich habe super gerne mit Lars gedreht und es hat super viel Spaß gemacht, auch die Sexszenen", erinnert sie sich im Gespräch mit Promiflash an diese Zeit. Wie auch die anderen Kollegen wusste die hübsche Brünette von der Neigung ihres Kollegen, doch die gemeinsame Arbeit beeinflusste das nicht. "Ich habe mich jetzt nicht unwohl gefühlt oder so. Gott sei Dank, wir haben einfach gut so gematcht und das war einfach cool." Bis heute denkt die Schauspielerin gerne an die Zusammenarbeit mit Lars zurück und macht damit auch deutlich, wie selbstverständlich Homosexualität heute sein sollte.

Was die Schauspielerin sonst über ihre Zeit bei "Unter uns" zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

2
Kein Stress mit Terri Seymour

Freudig! Simon Cowell gratuliert Ex zu Baby-News

Simon Cowell und Terri Seymour sind zwar schon seit Langem getrennt
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Schon seit sechs Jahren gehen Simon Cowell (54) und Terri Seymour in Sachen Beziehung getrennte Wege. Beide sind mittlerweile anderweitig glücklich vergeben und nachdem Simon und seine Liebste Lauren Silverman (37) bereits Anfang des Jahres Eltern geworden sind, verkündete soeben auch die Model-Ex von Mr. Cowell ihre erste Schwangerschaft. Da sich das ehemalige Paar noch immer bestens zu verstehen scheint, musste man auf eine Gratulation vonseiten Simons natürlich nicht lange warten.

"Herzliche Glückwünsche an Terri Seymour und Clark. Ich und Lauren freuen uns sehr für euch beide. Wenn es ein Junge wird, könnt ihr ihn Simon nennen", schreibt der 54-Jährige voller Humor via Twitter. Er und seine Lauren scheinen ohne Frage über die Baby-News ganz schön erfreut zu sein. Und auch wenn die Bald-Eltern ihren Nachwuchs nicht nach Simon benennen, vielleicht können dieser und Mr. Cowells Söhnchen Eric ja zumindest dicke Freunde werden!

Wie gut ihr den bekannten X Factor-Initiator kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Simon Cowell
Durch welche Show wurde Simon bekannt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
Das Eheleben erfüllt sie

"Wifey" Jessica Simpson fühlt sich sexier denn je

Das Eheleben erfüllt Jessica Simpson
Bildquelle:  WENN
Schaut man sich aktuelle Fotos von Jessica Simpson (34) an, muss man neidlos zugeben, dass ihr das Eheleben sehr gut tut. Wie sehr, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Einige behaupten ja, dass es nach der Hochzeit nur noch bergab geht. Dass das nichts als Klischees sind, beweist jetzt die kürzlich getraute Sängerin. Im Gespräch mit Access Hollywood hatte Jessica nämlich nur Positives zu berichten: "Es hat wirklich meinen Style verändert. Ich fühle mich als Ehefrau und Mutter viel sexier als jemals zuvor." Und nicht nur sie ist mehr denn je in Gatte Eric Johnson (35) verliebt, auch die Kinder sind "besessen" von ihm. Kein Wunder also, dass das Paar einfach nicht aus dem Flitterwochen-Feeling herauskommt.

Im weiteren Verlauf des Interviews wird Jessicas Begeisterung für ihr neues Familienleben noch deutlicher. Als sie nach ihrem liebsten Moment auf der Hochzeit gefragt wird, nennt sie den, als Eric sich nach der Zeremonie zu ihrem gemeinsamen Sohn bückte, um ihn in den Arm zu nehmen. Dabei passierte etwas Unerwartetes: "Das war schon irgendwie sexy. Seine seine Anzughose riss, weil er mein Kind erreichen wollte. Es kann einfach nicht besser werden."

Euer Wissen über die Sängerin könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen.
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

15
Mit Rauschebart und Hoodie

Für den Klimaschutz? Leo DiCaprio im Lotter-Look

Leonardo Di Caprio wurde in New York im Lotterlook gesichtet
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Leonardo DiCaprio (39) entdeckt gerade das soziale Engagement für sich: So zeigte er sich kurz vor dem UN-Klimaschutzgipfel in New York auf einer Demo stilecht mit waldschratigem Vollbart. Dieser alltagstaugliche Look scheint dem Schauspieler so gut zu gefallen, dass er sich damit jetzt öfter ablichten lässt.

Ganz gemütlich schlenderte der "Wolf of Wall Street"-Darsteller mit seiner Entourage durch die Straßen von New York und zeigte, dass er auch in zerschlissenen Jeans, Hoodie und mit Rauschebart eine gute Figur abgibt. Nebenbei spielte Leo noch gedankenverloren mit seinem Handy. Ob der Oscar-prämierte Schauspieler mit seinem neuen Look auch an seiner "Street Credibility" arbeitet? Schließlich wurde der Hollywood-Star in der letzten Woche dabei beobachtet, wie er auf einer Party rappte, wie die Daily Mail berichtete. Möglicherweise baut sich der Frauenschwarm neben der Schauspielerei und seinem Umwelt-Engagement noch ein drittes, musikalisches Standbein auf.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Wie gefällt eigentlich Leos Freundin Toni Garrn (22) der neue Lotter-Look ihres Freundes?
15 Kommentare

2
Sie hatten Spaß beim Dreh

Aufregend! VL-Debüt von Aminata & Betty bald im TV

Aminata Sanogo und Betty Taube können nicht nur als Models begeistern
Bildquelle:  Facebook/Aminata Sanogo
Zunächst versuchten Aminata Sanogo und Betty Taube (19) in der Show Germany's next Topmodel den Sieg mit nach Hause zu nehmen - das hat aber leider nicht geklappt. Doch diese kleine Niederlage bedeutete für die beiden keineswegs das Ende als Model, bevor die Karriere überhaupt beginnen konnte, ganz im Gegenteil. Beide werden gebucht, machen Shootings, laufen auf Catwalks und schauspielern neuerdings sogar ein bisschen. Denn der Gastauftritt der jungen Damen bei Verbotene Liebe steht kurz vor seiner Ausstrahlung.

Am 26. September wird voraussichtlich Folge 4574 der Serie zu sehen sein, darin werden Aminata und Betty als Mannequins die neue "LCL"-Kollektion präsentieren dürfen. "Es ist eine interessante Erfahrung bei 'Verbotene Liebe' vor der Kamera zu stehen. Man kann den Schauspielern über die Schulter schauen, denn es ist schon eine ganz andere Art des Arbeitens als zu modeln. Aber in meiner Rolle konnte ich beides verbinden, das hat mir Spaß gemacht!", so Betty laut ARD frohgemut ob ihrer neuen Set-Erfahrung. Die Mädels hatten also offensichtlich ihre helle Freude dabei, in das Leben der TV-Mimen hineinzuschnuppern - mal sehen, was die Zuschauerinnen und Zuschauer von ihrem nächsten Ausflug auf die Bildschirme halten werden!

Die Show gehört ohnehin zu euren Favoriten und die Gastauftritte der 19-Jährigen wollt ihr unbedingt sehen? Viel Wartezeit steht glücklicherweise nicht mehr bevor! Das bisschen könnt ihr euch mit diesem Quiz versüßen:
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

20
Sie tut es schon wieder

Lindsay Lohan: Mit Busen-Show zur neuen Karriere?

Lindsay Lohan zeigt sich auf einem Magazin-Cover ohne BH
Bildquelle:  Time Out Magazine
Wenn Lindsay Lohan (28) in der Vergangenheit Fans und Fotografen einen Blick auf ihren Busen gewährte, war das meist unfreiwilliger Natur und verbunden mit Strandausflügen oder zu knappen Kleidern auf dem roten Teppich. Doch diesmal sind die tiefen Einblicke, die die Skandalnudel auf dem Cover des Time Out-Magazine präsentiert, ausdrücklich gewollt. Für verwunderte Blicke sorgt das Mega-Dekolleté aber dennoch.

Seit Bekanntwerden ihres neuen Bühnenengagements in London wird Lindsay nicht müde zu erklären, dass sie ihr Leben nun ändern und endlich wieder als seriöse Schauspielerin betrachtet werden will. Ihre neue Verbundenheit zur britischen Insel demonstriert sie auf dem Magazincover mit einem Union Jack-Blazer, ganz seriös blickt sie dabei in die Kamera. Doch letztlich wird es wohl vor allem ihr Dekolleté sein, dass die Blicke der Leser auf sich zieht, denn offensichtlich trägt Lindsay auf dem Foto keinen BH. Eine Hommage an ihre wilden Partyzeiten? Wohl kaum, schließlich will Lindsay diese Phase doch endlich hinter sich lassen. Umso unpassender wirkt diese freizügige Aufnahme allerdings und wirft die Frage auf, ob es die Schauspielerin mit ihrer geplanten Seriosität tatsächlich so ernst meint, oder der zuständige Fotograf einfach nicht mitgedacht hat.
20 Kommentare

18
Er zeigt sein kleines Händchen

Knuffig! Sido grüßt mit erstem Papa-Sohn-Foto

Sido wünscht gemeinsam mit seinem Söhnchen einen guten Morgen
Bildquelle:  Facebook/sidomusik
Seit Sido (33) vor knapp über einem Jahr Vater geworden ist, kann man wohl mit Recht behaupten, dass der Musiker eine 180-Grad-Drehung hingelegt hat: vom echten Gangsterrapper zum ohne Frage erwachsen gewordenen Sänger, der der Liebe sogar ein eigenes Lied widmete. Nun zeigte der stolze Vater erstmals seinen ganzen Stolz oder viel mehr das kleine Händchen seines ganzen Stolzes.

Der 33-Jährige hat auf Facebook ein Bild gepostet, auf dem seine große, tätowierte Hand zu sehen ist, die liebevoll von der kleinen Hand seines Nachwuchses bedeckt wird. Der kleine Sohnemann trägt ein kariertes Hemdchen in Blau- und Rottönen. Dazu hat Sido geschrieben: "Guten Morgen von uns beiden!" Bei Betrachtung des Fotos sind ohne Frage der Stolz und das Wohlgefühl des Berliners zu spüren.

Mini-Sido ist ganz offensichtlich die Krönung der Liebe von Sido und seiner Liebsten Charlotte Würdig (36). Wie gut ihr die Lovestory der beiden kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Charlotte Würdig
Mit wem war Sido vor Charlotte zusammen?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

Die berühmteste TV-Clique

20. Jubiläum: Was wurde aus den "Friends"-Stars?

"Friends" feierte sein 20-jähriges Jubiläum
Bildquelle:  WENN
Wenn man über besonders prägende Sitcoms der 90er spricht, kommt man einfach nicht um Friends herum. Gestern feierte die Serie ihren 20. Jahrestag und das ist Grund genug, sich die Entwicklung der Hauptdarsteller näher anzuschauen.

Courteney Cox (50)
In der Rolle als Monica Elizabeth Geller verdrehte sie mit ihrer Art so einigen Männern - und sogar Jean-Claude van Damme (53) - den Kopf. Im realen Leben ist sie seit einigen Monaten mit Musiker Johnny McDaid (38) verlobt und plant, nach ihrer gescheiterten Ehe mit David Arquette (43), ihre zweite Hochzeit. Ihre Vorliebe für Sitcoms hat sie übrigens nicht verloren. In "Cougar Town" bringt sie die Fernsehzuschauer immer noch regelmäßig zum Lachen.

Matthew Perry (45)
Während er als Chandler Muriel Bing unverzichtbar für die Dynamik der Gruppe war, ist es um den echten Matthew relativ ruhig geworden. Nach einer Suchterkrankung, infolge welcher er sich eine lebensbedrohliche Pankreasentzündung zuzog, ist er immer wieder in verschiedenen Serien wie Scrubs und "Good Wife" zu sehen.

Jennifer Aniston (45)
Den krassesten Karriere-Kick brachte "Friends" mit Sicherheit Jennifer Aniston. Als Rachel Karen Green setzte sie nicht nur Trends, sondern machte so auch auf die Schauspielerin hinter der Rolle aufmerksam. Die Ehe mit Brad Pitt (50) war dabei ebenfalls nicht gerade hinderlich. Seither spielt Jennifer besonders regelmäßig in großen Romantic-Comedy-Produktionen und zählt zu den bestverdienenden Schauspielerinnen Hollywoods. Und auch ihr privates Glück scheint sie seit 2011 mit Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux (43) gefunden zu haben.

David Schwimmer (47)
Er mimte Monicas Bruder Ross Geller und war für seine immer wieder aufkeimenden Gefühle für Rachel bekannt. Seit 2010 ist David aber mit der britischen Fotografin Zoe Buckman verheiratet und hat mit ihr ein gemeinsames Kind. Was seine Karriere angeht, so ist er immer wieder am Theater und verschiedenen Serien zu sehen. Gelegentlich leiht er auch in Animationsfilmen verschiedenen Charakteren als Synchronsprecher seine Stimme.

Lisa Kudrow (51)
Wie jeder Freundeskreis hatten auch die "Friends"-Clique mit Phoebe Buffay ein etwas sonderbares Mitglied. Ihren einzigartigen Charme verlieh ihr dabei Lisa Kudrow, die seither regelmäßig in Filmen wie "P.S. Ich liebe dich" und "Bad Neigbors" Nebenrollen übernimmt und in der Webserie "Web Therapy" eine Psychotherapeutin spielt.

Matt LeBlanc (47)
Joseph „Joey“ Francis Tribbiani war mit Sicherheit der unangefochtene Publikumsliebling und der Spaßvogel der Truppe. So war es für viele nicht verwunderlich, dass er nach dem "Friends"-Aus die Spin-off Serie "Joey" erhalten hat. Seit 2011 übernimmt er aber in der britisch-US-amerikanischen Sitcom "Episodes" die Hauptrolle.
Jetzt kommentieren!