24
Ein Mädchen verfolgt ihn

Angst bei "Party Bruder": Nayef hat eine Stalkerin

Nayef hatte Angst vor einer Stalkerin
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Party, Bruder!-Nayef fühlte sich jetzt mal gar nicht so sehr nach Party und Spaß. Denn ihn ließ einfach das Gefühl nicht los, dass er verfolgt wurde und richtig: Nayef (19) und seine Kumpels, Anil (22), Steven (19), Bulut (20) und Moho (19) stellten bald fest, dass er von einem Mädchen gestalkt wird! Obwohl Nayef von ihr sagte, dass sie eigentlich ganz nett aussehe, war sie ihm doch auch unheimlich.

Ziemlich verständlich, denn das unbekannte Mädel ließ ihren „Angebeteten“ so gut wie gar nicht mehr in Ruhe. So schickte sie ihm ein Foto aufs Handy, das ihm bewies, dass sie ihn beim Spielen mit seinem kleinen Bruder beobachtet und fotografiert hatte, stand einfach mal die ganze Zeit an einer Bushaltestelle gegenüber des Imbisses, in dem die „Party Brüder“ zu Mittag aßen, und war natürlich auch am Abend, als die Jungs auf einer heißersehnten Beachparty auftauchten, ebenfalls schon da.

Das wurde nicht nur Nayef, sondern auch den anderen zu viel, sie machten sich Sorgen, was dieses Mädchen wohl so alles über sie wusste. Vor allem Steven konnte die Gefühle von Nayef gut verstehen: „Ich wurde auch schon von einem Mädchen gestalkt, sie kam überall hin, wo ich war. Das war nicht schön.“ Und Nayef erklärte ganz offen: „Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich verfolgt. Selbst wenn sie nicht da ist, denke ich, dass sie da ist.“ Noch unheimlicher wurde es ihm, als die Stalkerin ihn plötzlich einfach nett anspracg und ihn kennenlernen wollte. Was wollte sie bloß von ihm? Und dann der Schock: Sie hatte sich einfach bei ihm zu Hause eingeschlichen, sich als eine gute Freundin ausgegeben und seelenruhig mit seiner Mutter geplaudert, die ihr sogar seine Kinderfotos zeigte!

Obwohl die anderen Jungs von Nayef sagen, dass er einfach nicht mal böse sein kann, nahm er seinen Mut zusammen und teilte dem Mädchen mit, dass sie ihm zu krass vorgehe – auch wenn sie, wie sie erklärte, einfach nur von ihm bemerkt werden wollte – und höchstens losen Kontakt zu ihr haben wolle. Ende gut, alles gut, denn die Stalkerin hatte Verständnis. Stevens lustiges Fazit des Ganzen: „Irgendwie hat Nayef mit ihr schlussgemacht, ohne dass sie zusammen waren. Nach Nayefs Logik geht das irgendwie.“
24 Kommentare

Er eroberte sie im Sturm

Enthüllt! So gewann Britney Spears' Neuer ihr Herz

Britney Spears und Charlie Ebersol schweben auf Wolke Sieben
Bildquelle:  Instagram.com/britneyspears
Seit Kurzem ist es amtlich: Britney Spears (32) schwebt mal wieder auf Wolke Sieben! Die Sängerin strahlt so sehr wie schon lange nicht mehr - und das hat einen ganz bestimmten Grund: Ein Insider verriet nun nämlich, auf welch charmante Weise Charlie Ebersol seine Liebste für sich gewonnen hat.

"Er hat Britney ins Bett gelacht!", witzelte die Quelle gegenüber dem OK Magazine. "Sie verliebte sich rettungslos in ihn, als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Er ist ein echter Charmeur und hat sich ziemlich an sie herangemacht." Mit seinem Humor habe er die Künstlerin im Turbo-Tempo für sich gewinnen können - der sei nämlich unschlagbar: "Charlie ist einer der komischsten Männer von ganz Hollywood. Er sollte ein Stand-Up-Comedian sein." Er sei unglaublich originell und sprühe nur so vor witzigen Bemerkungen - mit seinem komödiantischen Talent habe er sogar Brits Familie in Windeseile von sich überzeugt.

Doch nicht nur dank seines sprühenden Witzes liegen ihm Britneys Angehörige zu Füßen. Vor allem spricht in den Augen von ihren Lieben für Charlie, dass keine Gefahr besteht, dass er Brit nur benutzt.

Was wisst ihr über die Pop-Queen? Testet euch im Quiz!
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Wegen Hochzeits-Vogue-Cover

Gemein! Anna Wintour disst Kim Kardashian & Kanye

Anna Wintour hat nicht ganz schmeichelhafte Worte für Kimye gefunden
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com; Instagram/kimkardashian
Egal, was Kim Kardashian (34) macht, es scheint sofort den Weg in aller Munde zu schaffen. Da braucht sie auch gar nicht immer ihren Allerwertesten zu entblößen. Auch wenn sie sich in Schale wirft, kann sich augenscheinlich die ganze Welt dafür begeistern. So erfreute sich auch das Vogue-Cover, für das sich die Reality-TV-Grazie im März mit ihrem jetzigen Ehemann Kanye West (37) in Brautmode ablichten ließ, höchster Beliebtheit und bescherte dem Magazin Top-Verkaufszahlen. Nur eine konnte sich dennoch nicht mit dem Titelbild anfreunden: Anna Wintour (65).

Die Vogue-Chefin ist berühmt-berüchtigt dafür, nicht jedem ihre Anerkennung zu schenken. Wie wenig Sympathie sie für Kimye übrig hat, ließ sie das Ehepaar jetzt mit deutlichen Worten spüren: "Ich denke, wenn wir einfach zutiefst geschmackvoll bleiben und geschmackvolle Leute auf unseren Titeln zeigen würden, wäre es ein ziemlich langweiliges Magazin", erklärte sie in einem Interview mit CNN. Ups, der hat wohl gesessen. Aber nicht nur Kimye müssen leiden. So fuhr Anna fort: "Der erste Star, den wir aufs Cover gebracht haben, war Madonna. Und das war damals auch völlig umstritten."

Schließlich müssen die Macher des Magazins solche Dinge tun, um selbst in aller Munde zu bleiben, so die Chefin. Im Geschäft wird eben mit harten Bandagen gekämpft.

Bei euch löst Kim Kardashian sehr wohl Begeisterung aus? Dann könnt ihr euch auch sicherlich an diesem Quiz über sie erfreuen:
Kim Kardashian
Durch welches Format wurde Kim berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Sie weiß, wie es geht

Kecke Katzenöhrchen: Cathy Fischer ist winterfest

Cathy Fischer ist bereits winterfest!
Bildquelle:  Instagram/catherinyyy
In diesem Sommer gab es nicht nur Berichterstattung live vom Rasen in Brasilien, eine ganz bestimmte Lady sorgte dafür, dass man auch vom Trubel rundherum genug mitbekam: Die Freundin von Spieler Mats Hummels (25), die durchaus wandelbare Fashionista Cathy Fischer (26), unterhielt alle Fußballfans mit ihren Tipps, Tricks und intimen Einblicken. Wer nun aber denkt, zur kalten Jahreszeit meldet sich Cathy komplett ab und macht erst einmal Pause, der irrt! Denn noch immer berichtet sie ihren Fans, was gerade angesagt ist...

Oder anders formuliert: Sie gibt ihnen Anregungen dafür, wie man sich richtig winterfest macht! Das geht offenbar am besten mit warmen Mützen, die mit Katzenohren versehen sind. Auf Instagram zeigte Cathy dann auch gleich einmal das schwarze Accessoire her, zu ihrem Styling passt es auf alle Fälle. Und vielleicht gibt es für Mats ja die passende Kopfbedeckung dazu - so mit Bärenöhrchen vielleicht?

Aber wie dieser auch immer durch die ungemütlichen Tage kommen mag, seine Liebste Cathy bekommt von euch ein "Daumen hoch"? Dann erfahrt noch mehr über sie anhand der folgenden Fragen:
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

12
Statement sorgt für Gerücht

Fürstin Charlène: Kommen jetzt die Zwillinge?

Wird Fürstin Charlène etwa doch schon in den kommenden Tagen Mutter?
Bildquelle:  WENN
Noch in diesem Jahr sollen die Zwillinge von Fürstin Charlène (36) und Fürst Albert (56) auf die Welt kommen. Gerade erst zeigten sich die zwei ganz verliebt und vertraut wie selten - endlich wird ihr Familienglück perfekt. Während es zunächst hieß, die Geburt stehe um die Weihnachtstage an, sorgt ein neues Statement aus Monaco jetzt für Spekulationen. Kommen die Zwillinge doch früher als erwartet auf die Welt?

"Anlässlich der bevorstehenden fürstlichen Geburten möchte der Palast die Menschen in Monaco und Einwohner des Fürstentums informieren: Zur Feier der freudigen Ankunft dieser zwei Kinder, werden zweiundvierzig Kanonen (einundzwanzig für jedes Kind) aus Fort Antoine abgefeuert. Dann werden die Kirchenglocken für fünfzehn Minuten läuten, gefolgt von Signalen der Schiffe", lautet der Beginn des Statements des Palasts auf Facebook. Außerdem soll der Tag der Zwillingsgeburt ein Nationalfeiertag in Monaco werden. Klingt ganz so, als würden sich die fürstlichen Vorbereitungen schon in den Endzügen befinden. Vielleicht wird Fürstin Charlène also doch schon in den nächsten Tagen Mutter.
12 Kommentare

2
Er will endlich clean werden

Am Ende: Pete Doherty dachte schon an Selbstmord

Pete Doherty war am Ende
Bildquelle:  Visual/WENN.com
Lange, lange Zeit hat es gedauert, doch jetzt ist er bereit: Schmuddelrocker Pete Doherty (35) wagt einen erneuten Versuch, endlich clean zu werden. Und dieses Mal scheint es ganz so, als meinte er es tatsächlich ernst!

Die Erkenntnis kommt spät, doch Pete ist sich jetzt sicher: Nach zehn Jahren intensiven Drogenkonsums will er in einer Entzugseinrichtung in Thailand endlich clean werden. "Jetzt, nach mehr als zehn Jahren, erkenne ich, wie sehr mich die Drogen verwirrt haben. Bis jetzt wurde ich immer zum Entzug genötigt. Aber ich wollte niemals wirklich clean werden, bis jetzt. Das ist das erste Mal, dass ich selbst sage 'Ich muss das jetzt machen'", offenbart Pete in einem selbstverfassten Essay in The Independent. "Davor war ich wirklich verzweifelt. Es gab dunkle Zeiten, in denen ich mir sonst einfach meine Gitarre genommen und Songs geschrieben hätte und gedacht hätte, yeah, jetzt habe ich meine Probleme gelöst, ihr könnt mir nichts erzählen. Aber das hat vermutlich aufgehört zu funktionieren."

Vor allem seine Konzerte seien zuletzt ein einziger Albtraum und ohne Heroin kaum zu überstehen gewesen. Das will Pete jetzt ändern, denn seinen Lebensstil so weiterzuführen, hätte für ihn tragisch enden können. "Ich bin so weit gegangen, wie ich konnte; wenn ich keine Hilfe bekommen hätte, wäre der nächste logische Schritt für mich gewesen, mir das Leben zu nehmen. Ich war wirklich im Endstadium."
2 Kommentare

6
Sie wollte doch nur Donuts

Strafzettel: Kylie Jenner von der Polizei gestoppt

Kylie Jenner bekam einen Strafzettel
Bildquelle:  Getty Images
Ja, auch die Stars machen mal Fehler und werden dementsprechend geahndet. Besonders im Auto passiert gerne mal das eine oder andere Missgeschick, im Straßenverkehr bietet sich das nun einmal auch an. Bei Rot über die Ampel fahren, falsch parken, beim Fahren telefonieren - wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es viele Möglichkeiten für ein Fehlverhalten. Das musste jetzt auch Kylie Jenner erfahren.

Die 17-Jährige wollte eigentlich nur anhalten, um sich in Kalifornien ein paar Donuts zu gönnen und dann schnell wieder wegfahren. Einfach mal eben auf der Straße umdrehen und schon geht es mit den süßen Verführungen ab nach Hause. Doch da hat die Halbschwester von Kim Kardashian (34) die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Kurzerhand wurde sie angehalten und zur Verantwortung gezogen.

Um einen Strafzettel kam das hübsche Reality-Sternchen scheinbar nicht herum. Ob die Donuts über die Strafe für das Verkehrsdelikt ein wenig hinwegtrösten konnten, ist bislang leider noch nicht bekannt.
6 Kommentare

3
Offene Worte eines Topmodels

Nachdenklich! Cara Delevingne war nicht glücklich

Cara Delevingne ist ein gefragtes Model und It-Girl
Bildquelle:  WENN
Cara Delevingne (22) ist ein gefragtes Model und It-Girl. Ihre kräftigen Augenbrauen und ihre flippige, selbstbewusste Art sind ihr Markenzeichen. Unzählige Mädchen beneiden sie um ihr Leben und um ihr Aussehen. Aber offenbar war Cara selbst nicht immer zufrieden mit sich. Was sie zuletzt gepostet hat, macht nachdenklich und lässt das Mädchen aus der Londoner High Society in einem anderen Licht erscheinen.

Bei Instagram hat sie das Bild eines Yoga-Buchs gepostet: "Dieses Buch hat mein Leben verändert. Wenn du nicht glücklich mit dir selbst bist oder es sich anfühlt, als würde dir etwas fehlen, bitte lies das. Durch Yoga betrachtest du dich selbst, ohne über dich zu urteilen."

Offenbar gab es eine Zeit im Leben von Cara Delevingne, in der sie sich sehr kritisch gesehen hat. Da unterscheidet sich das Model eben auch nicht von anderen Frauen. Dass sie auch nicht immer stark und selbstbewusst ist, gibt sie mit diesem Post auch vor ihren Fans offen zu. Die bestärken sie: "Es ist gut, junge Menschen auf diese Weise zu ermutigen, anstatt aufzuhören zu essen." Cara hat jedenfalls einen Weg gefunden sich selbst so zu akzeptieren, wie sie ist und das möchte sie auch an andere weitergeben.

Ihr findet Cara und ihre Botschaft toll? Dann testet in unserem Quiz, wie gut ihr über sie Bescheid wisst.
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

10
Feiner Trick beim Muskelaufbau

Bizeps-XL! Farid Bang erschummelt sich Mega-Muckis

Farid Bang hat auf Facebook mit Mega-Muckis geprotzt
Bildquelle:  Facebook/Farid Bang
Wen interessiert schon der pralle Po von Kim Kardashian (34)? Wer wirklich beeindruckende Körperteile sehen will, der sollte sich mal den strammen Oberarm von Farid Bang (28) anschauen. Der Rapper mit den marokkanischen Wurzeln beweist nämlich auf seine Art, wie man mit Masse für besonders große Augen sorgt.

Dass Farid von seiner nach eigenen Aussagen überdurchschnittlich großen Ausstattung im Genitalbereich bestens überzeugt ist, ist hinlänglich bekannt. Nun zeigt er, dass er auch ein paar Etagen höher lieber klotzt, statt kleckert. Auf einem imposanten Schnappschuss auf Facebook packt der berüchtigte Musiker seinen gewaltigen Oberarm aus - Hulk-Alarm hoch zehn! Eines ist gewiss: Das harte Work-out schlägt bei Farid ziemlich deutlich an.

Oder? Wer ganz genau hinschaut, erkennt in seinem Bildkommentar dann nämlich doch den Hinweis auf einen kleinen Trick: "Woche 15 #massephase #46erbizeps #photoshopfarid #bangermusik #fitx." Farid kann also nicht nur mit Gewichten umgehen, sondern auch mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Ihr interessiert euch trotzdem eher für Kim Kardashian? Hier könnt ihr mit eurem Wissen über sie glänzen:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

Mit Liebe zurück in den Alltag

Robin Williams: Sohn Zak will sein Erbe fortführen

Robin Williams' Kinder finden nach seinem Tod langsam zurück in den Alltag
Bildquelle:  Flashpoint / WENN
Drei Monate ist es nun her, dass er den Verlust seines geliebten Vaters erleben musste. Nun hat sich Robin Williams' (✝63) Sohn erstmals öffentlich zu Wort gemeldet und erklärt, wie er mit dem Tod seines Vaters zurechtkommt.

Am Donnerstag hielt Zak eine Rede bei der Christopher & Dana Reeve Foundation Fundraising Gala in New York City und erklärte im anschließenden Interview mit Us Weekly, dass er langsam wieder in den Alltag zurückfinde. "Uns geht es gut", sprach er auch stellvertretend für seine beiden Halbgeschwister Zelda (25) und Cody (22), die mit ihm als Erben von Williams' Vermögen von 40 Millionen Euro antreten sollen. "Wir gewöhnen uns an die Normalität. Alles geschieht Schritt für Schritt."

Was Zak und seine Frau betreffe, stehe derzeit im Vordergrund, Gutes zu tun: "Sie führt ein Büro für Human Rights Watch in San Francisco und wir arbeiten mit ihnen zusammen, um Gutes für die Welt zu tun." Dafür war wohl nicht zuletzt sein Vater ein Vorbild: "Dad hatte eine fast kindliche Liebe und er teilte diese Liebe mit den Leuten, mit jedem. Und diese Fähigkeit, großherzig, großzügig und nett zu sein, ist etwas, was wir mit den kommenden Generationen teilen möchten."
Jetzt kommentieren!

4
Räumungsverkauf à la Bachelor

Sexy Möbelschlepper: Paul Janke packt richtig an

Paul Janke postete gerade ein Foto von sich beim Möbelschleppen
Bildquelle:  Facebook/BacardiPaul
Ja ja, was der gute Paul Janke (33) in seiner Freizeit so treibt, daran lässt er seine Fans nur allzu gerne teilhaben. Sei es nun ein entspannter Abend ganz einsam in der Badewanne, eine Hochglanz-Autowäsche oder ein Café-Besuch mit seinem vierbeinigen Begleiter, der blonde Beau hält einfach alles mit der Kamera fest - so auch ganz aktuell eine sexy Möbelpack-Aktion.

Ein Foto dieser Tätigkeit postete der ehemalige Bachelor auf Instagram. Darauf sieht man den 33-Jährigen oberkörperfrei und in eine knallrote Short gehüllt ein störrisches Sofa von drinnen nach draußen tragen. Da es gleich in die warme Sonne geht, hat der DJ schon im Innenraum seine Sonnenbrille auf die Nase gesetzt. Betitelt hat er das Foto übrigens folgendermaßen: "Ja, ich bin jetzt auch 'Möbelmakler' wie Marcel Remus. Räumungsverkauf bei Poco. Ich wünsche euch einen schönen Abend! #Mallorca #Sonne." Was genau Paul allerdings mit dieser kryptischen Botschaft ausdrücken will, ist nicht ganz klar...

Als echte Fans des Junggesellen erfahrt ihr in diesem Quiz noch mehr über ihn:
Paul Janke
Durch welche TV-Show wurde Paul in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Smudo ist stolz auf sie

TVoG-Niederlage: Stephanie Kurpisch glaubt an sich

Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Seit gestern Abend hat der harte Kampf um die letzten Plätze bei The Voice of Germany begonnen. Junge Supertalente versuchen verzweifelt, sich eine Chance auf die große Musikkarriere zu sichern. Doch für den einen oder anderen ist der Ausflug in die TV-Landschaft vorerst wieder beendet. Stephanie Kurpisch musste gestern ebenfalls eine Niederlage gegen Charley Ann Schmutzler einstecken, aber bereits kurz danach zeigte sie sich wieder zuversichtlich.

"Ja, erstens, weil Charley eine Freundin von von mir ist und zweitens, weil ich weiß, was sie für eine Kraft in der Stimme hat. Ich war selber Fan von ihr und wusste eigentlich, wo ich es erfahren habe, dass es das Aus für mich bedeutet", beschreibt Stephanie ihr Gefühlschaos kurz nach der Sendung im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als ob ihre Fans sich auch zukünftig auf musikalische Projekte von Stephanie Kurpisch freuen dürften. Und auch Coach Smudo (46) unterstützt die Sängerin nach ihrem Aus mit Worten: "Ich bin sehr stolz auf Stephanie, weil ich bin schon immer ein Fan von ihr gewesen."

Das ganze Interview gibt es auch im Video!
Jetzt kommentieren!

4
Hier könnt ihr abstimmen

GZSZ-Comeback für Rhea Harder: Top oder Flop?

Rhea Harder denkt gerne an ihre Zeit bei GZSZ zurück
Bildquelle:  WENN
Immer mehr Schauspieler kehren zu ihren Ursprungsprojekten zurück. Insbesondere bei GZSZ steht das gerade auf der Tagesordnung. Nicht verwunderlich, denn schließlich müssen für die Charaktere, die sich von der Daily Soap verabschieden, auch wieder andere Schauspieler nachrücken. Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) machen das gerade vor. Im Interview mit Promiflash hat Rhea Harder (38) nun ebenfalls über eine mögliche Rückkehr gesprochen.

"Ich drehe im Moment wieder Notruf Hafenkante und dann machen wir eine kleine Pause. Anschließend hab ich bis nächstes Jahr Frühling frei und bin offen für alles", verriet die 38-Jährige. Da dürfen ihre Fans also tatsächlich gespannt sein, in welches Format sich die Schauspielerin als nächstes stürzt. Die Hoffnung für ein Serien-Comeback kann also bestehen bleiben!

Ihr könnt euch selbst noch gut an die Zeit erinnern, in der Rhea Harder die Rolle der Fotografin Flo spielte? Dann wisst ihr ja bestens Bescheid, ob Rhea tatsächlich ein Comeback zu GZSZ wagen sollte. Hier könnt ihr abstimmen!


4 Kommentare

13
Er sitzt im Gefängnis

Geburtstag hinter Gittern: Oscar Pistorius wird 28

Oscar Pistorius wird heute 28 Jahrre alt
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Der ehemals gefeierte Paralympics-Profi Oscar Pistorius wird heute 28 Jahre alt. Doch einen Grund zu feiern gibt es nicht: Seinen Geburtstag verbringt er hinter Gittern. Den Großteil des Jahres dagegen hat der Südafrikaner im Gerichtssaal verbracht. Nachdem er im Februar 2013 seine Freundin Reeva (✝29) Steinkamp erschoss, ist er über Nacht vom Nationalhelden zur Hassfigur mutiert.

Dem Blade Runner wurden im Alter von elf Monaten aufgrund einer Fehlbildung beide Beine bis unterhalb der Knie amputiert. Mit seinen Prothesen erlief er 2004 Gold bei den Paralympics in Athen und kämpfte erfolgreich dafür, auch als Behinderter an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften teilnehmen zu dürfen. Letztes Jahr wurde seine Freundin Reeva Steenkamp erschossen in seinem Haus aufgefunden und der Sportler wegen Mordes angeklagt. Der 28-Jährige behauptet bis heute, er habe das Model für einen Einbrecher gehalten. Nach den monatelangen Gerichtsverhandlungen steht das Strafmaß fest: fünf Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung. Die Staatsanwaltschaft hat aber bereits Berufung eingelegt.

Doch egal wie das endgültige Urteil aussehen mag: Oscar Pistorius (28) hat noch ein paar Geburtstage im Gefängnis vor sich.
13 Kommentare