24
Ein Mädchen verfolgt ihn

Angst bei "Party Bruder": Nayef hat eine Stalkerin

Nayef hatte Angst vor einer Stalkerin
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Party, Bruder!-Nayef fühlte sich jetzt mal gar nicht so sehr nach Party und Spaß. Denn ihn ließ einfach das Gefühl nicht los, dass er verfolgt wurde und richtig: Nayef (19) und seine Kumpels, Anil (22), Steven (19), Bulut (20) und Moho (19) stellten bald fest, dass er von einem Mädchen gestalkt wird! Obwohl Nayef von ihr sagte, dass sie eigentlich ganz nett aussehe, war sie ihm doch auch unheimlich.

Ziemlich verständlich, denn das unbekannte Mädel ließ ihren „Angebeteten“ so gut wie gar nicht mehr in Ruhe. So schickte sie ihm ein Foto aufs Handy, das ihm bewies, dass sie ihn beim Spielen mit seinem kleinen Bruder beobachtet und fotografiert hatte, stand einfach mal die ganze Zeit an einer Bushaltestelle gegenüber des Imbisses, in dem die „Party Brüder“ zu Mittag aßen, und war natürlich auch am Abend, als die Jungs auf einer heißersehnten Beachparty auftauchten, ebenfalls schon da.

Das wurde nicht nur Nayef, sondern auch den anderen zu viel, sie machten sich Sorgen, was dieses Mädchen wohl so alles über sie wusste. Vor allem Steven konnte die Gefühle von Nayef gut verstehen: „Ich wurde auch schon von einem Mädchen gestalkt, sie kam überall hin, wo ich war. Das war nicht schön.“ Und Nayef erklärte ganz offen: „Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich verfolgt. Selbst wenn sie nicht da ist, denke ich, dass sie da ist.“ Noch unheimlicher wurde es ihm, als die Stalkerin ihn plötzlich einfach nett anspracg und ihn kennenlernen wollte. Was wollte sie bloß von ihm? Und dann der Schock: Sie hatte sich einfach bei ihm zu Hause eingeschlichen, sich als eine gute Freundin ausgegeben und seelenruhig mit seiner Mutter geplaudert, die ihr sogar seine Kinderfotos zeigte!

Obwohl die anderen Jungs von Nayef sagen, dass er einfach nicht mal böse sein kann, nahm er seinen Mut zusammen und teilte dem Mädchen mit, dass sie ihm zu krass vorgehe – auch wenn sie, wie sie erklärte, einfach nur von ihm bemerkt werden wollte – und höchstens losen Kontakt zu ihr haben wolle. Ende gut, alles gut, denn die Stalkerin hatte Verständnis. Stevens lustiges Fazit des Ganzen: „Irgendwie hat Nayef mit ihr schlussgemacht, ohne dass sie zusammen waren. Nach Nayefs Logik geht das irgendwie.“
24 Kommentare

Ganz neuer X-Mas-Song

Weihnachtlich! Ariana Grande singt "Santa Tell Me"

Ariana Grande hat dieses Jahr für ihre Fans etwas ganz Besonderes in petto
Bildquelle:  WENN
Langsam bricht die kalte und dunkle Jahreszeit an und auch das Fest der Liebe ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um ihren Fans die Zeit bis Heiligabend zu versüßen und sie in festliche Weihnachtsstimmung zu versetzen, hat sich Ariana Grande (21) dieses Jahr entschlossen, einen besinnlichen Weihnachtssong zu veröffentlichen.

"Santa Tell Me" heißt das himmlische Lied, das Ariana eigens für diese Zeit des Jahres geschrieben und aufgenommen hat. Und es ist nicht das erste weihnachtliche Lied, das die "Break Free"-Sängerin auf den Markt bringt. Bereits letztes Jahr beglückte sie ihre Fans während der Adventszeit mit gleich vier Songs von ihrer EP "Christmas Kisses" und versüßte die Vorweihnachtszeit mit einer eigenen Cover-Version von Wham!s Evergreen "Last Christmas". Ihr neuer Song ist ab sofort im Handel, den Release kündigte sie schon vorher mit einem Countdown auf ihrem Instagram-Account an. Ihre Follower sind von dem Lied mehr als begeistert. "Ich liebe diesen Song, er bringt einen total in Weihnachtsstimmung", schreibt ein Fan und ein anderer meint, Ariana solle doch gleich ein ganzes X-Mas-Album herausbringen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die besinnlichen Töne, die Goldkelchen Ariana anlässlich des Weihnachtsfestes anschlägt, könnt ihr euch hier schon einmal holen:

Jetzt kommentieren!

6
Sagt uns eure Meinung!

Blond vs. Brünett: Was steht Anna Hofbauer besser?

Anna Hofbauer scheint gerne mal ihren Look zu ändern
Bildquelle:  Ralf Lienert , Anna Christiana Hofbauer / Facebook
Sie wurde als Blondine im Fernsehen bekannt - bei der Kuppel-Show Die Bachelorette suchte Anna Christiana Hofbauer (26) nach der großen Liebe und hat diese nach einigen geküssten Fröschen allem Anschein nach auch gefunden, denn mit dem Gewinner Marvin Albrecht (26) führt die Musical-Darstellerin auch nach den Dreharbeiten eine glückliche Beziehung.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die die schöne Anna von einer ganz anderen Seite zeigen: Vor zwei Jahren war sie nämlich noch als Brünette unterwegs. Haselnussbraune Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht und man kann sich fast nicht entscheiden, welcher Look ihr eigentlich besser steht. Mit den blonden Haaren wirkt sie unschuldig und strahlend - doch auch die dunkle Mähne hat ihre Vorteile. Sie lassen Anna natürlich erscheinen und verleihen ihrem Gesicht ein bisschen mehr Ausdruck.

Doch was sagt ihr dazu? Stimmt doch hier in unserem Voting mit ab, welche Haarfarbe ihr bei Anna am besten findet - seid ihr eher "Team Blond" oder "Team Brünett"?


6 Kommentare

2
Party nach Drehschluss?

Nach Todesdreh: Das hat GZSZ-Raúl abends gemacht

Raúl Richter ist bei GZSZ ausgestiegen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter (27) ist bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten den Serientod gestorben. Sein Entschluss, aus der Serie auszusteigen, fasste der Schauspieler selbst, um sich künftig anderen Projekten widmen zu können. Doch so sehr sich Raúl auch auf freie Zeit freut, so musste er doch gestehen, bei Ausstrahlung der Todesszenen ein paar Tränen vergossen zu haben. Bereits bei den Dreharbeiten herrschte am Set traurige Stimmung. Konnte der 27-Jährige da denn eigentlich im Anschluss seinen letzten Drehtag feiern?

"Ich habe nichts Besonderes gemacht. Ich musste am nächsten Morgen im Synchronstudio stehen. Zeit zu feiern gab es erst später", verrät Raúl gegenüber Bild. Demnach hat er sich gleich schon wieder an die Arbeit gemacht. Die Feier seines Serien-Ausstiegs verschob Raúl dann einfach: "Eine Woche danach hab ich im kleinen Kreis ein Essen für meine engsten Spielpartner bei mir zu Hause gemacht. Das ging dann tatsächlich etwas länger."

Neben seinen Synchronsprecher-Jobs möchte Raúl auch in Zukunft gerne der Schauspielerei treu bleiben. Welche Türen ihm nach seinem GZSZ-Ende nun geöffnet worden sind, möchte der Frauenschwarm aber noch nicht verraten.
2 Kommentare

7
Seht den lustigen Trailer!

Top! Ellen DeGeneres parodiert "Shades of Grey"

Ellen DeGeneres liebt es, ein wenig Schabernack zu treiben
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Wer die Buchreihe Shades of Grey nicht persönlich gelesen hat, der kann vielleicht nicht vollends nachvollziehen, weswegen die Verfilmung des Ganzen bereits Monate vor dem offiziellen Kinostart so frenetisch gefeiert wird. Andererseits: So heiß, wie sich Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) in den Trailern dazu präsentieren, wird der Streifen wohl sehenswert werden. Und weil Ellen DeGeneres (56) sich vermutlich ebenfalls der Ungeduld aller Fans äußerst bewusst ist, hat sie es sich nicht nehmen lassen, das Ding einfach einmal auf die ulkigste Art und Weise zu parodieren: Sie präsentierte einen alternativen Teaser, der sie an der Stelle Dakotas zeigt - zum Brüllen!

Selbstredend nämlich überzieht Ellen bei ihrer Darstellung der Anastasia Steele ungefähr alles, von der Mimik bis zu ihrer Wortwahl und den erstaunten Ausrufen macht sie sich von vorne bis hinten über die Rolle der Studentin lustig. Das Studio-Publikum ihrer Sendung jedenfalls bejubelte dieses Funken sprühende Paradebeispiel für Ellens typisch bissigen Humor äußerst begeistert - denn witzig ist dieses auf jeden Fall geraten!

Sollte euch gerade nach einem echten Lacher zumute sein, dann klickt auf jeden Fall dieses Video:

7 Kommentare

6
Dabei hat sie doch Angst davor

Kein Witz: Jennifer Lawrence singt in den Charts!

Jennifer Lawrence kann Singen eigentlich nicht leiden
Bildquelle:  Getty Images
Der dritte Teil der Hunger Games-Reihe lockt die Zuschauerinnen und Zuschauer seit seinem Kinostart vor einigen Tagen in Scharen in die Vorführsäle, alle echten Fans wollen auf der Leinwand sehen, wie es weitergeht in diesem negativen Utopia namens Panem. Darstellerin Jennifer Lawrence (24) erlebte während der Arbeiten am Drehset einen wahrhaftigen Horrormoment: Sie musste singen - was die umjubelte Schauspielerin laut eigener Aussage überhaupt nicht ausstehen kann. Doch getreu dem Motto "Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist" hat sie es mit ihrem gesanglichen Auftritt in "Mockingjay - Teil 1" in Großbritannien sogar in die Charts geschafft!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hätte man dies offiziell beim Unternehmen ermittelt, das die Rangliste im Vereinigten Königreich erstellt. "The Hanging Tree" heißt das Stück, das Jennifer im Streifen singt und welches gleichfalls auf dem Soundtrack enthalten ist. Immerhin in die Top 30 hat sie es damit schon geschafft, aktuell nimmt sie Platz 29 ein. Dafür, dass Jennifer angeblich nicht besonders gut darin sein soll, sich musikalisch zu verausgaben, scheint ihr Gesang doch ganz schön gut anzukommen - sie ist ja nicht umsonst der Spotttölpel!

Euch überrascht es überhaupt nicht, dass Jennifer einfach überall erfolgreich ist? Dann testet hier euer Wissen über die Chart-Stürmerin:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Spencer Pratts Geschenk

Heidi Montag: Kriegt sie zum Geburtstag ein Baby?

Spencer Pratt hat Heidi zum 29. ein Baby versprochen
Bildquelle:  Getty Images
Heidi Montag (28) hält mit ihrem Kinderwunsch nicht hinterm Berg. Auf Instagram postete sie neulich sogar einen Ovulationstest - und teilte der Welt damit mit, dass das Thema Baby ganz oben auf ihrer Wunschliste steht! Jetzt könnte es aber bald ganz schnell gehen - denn der Reality-Star hat ganz konkrete Pläne!

Ihrem Göttergatten Spencer Pratt (31) konnte die Blondine schon ein ganz besonderes Versprechen abringen, wie sie der Life & Style erzählte: "Spencer hat mir ein Baby mit 29 versprochen!" Wow, so ein Geburtstagsgeschenk hätte es wirklich in sich! Aber dafür war einiges an Überredungskunst notwendig - Spencer war nämlich anfangs überhaupt nicht wild auf Nachwuchs: "Letztes Jahr sagte er mir: 'Ich will keine Kinder' und ich fing an zu weinen", gab Heidi zu. "Ich habe ihm gesagt, dass ich den Gedanken daran, niemals Mutter zu werden, nicht ertragen könne. Als er merkte, wie wichtig das für mich ist, hat er seine Meinung geändert!"

Was für ein Glück für Heidi! Wenn alles nach Plan läuft, könnte also bereits nächstes Jahr im September der erste Speidi-Spross das Licht der Welt erblicken...

Heidi und Spencer haben sich während der Dreharbeiten zu The Hills kennen gelernt - kennt ihr euch aus mit der Kult-Sendung? Dann beweist euch im Quiz!
The Hills
Welcher Reality-Star stand zu Beginn der Serie im Fokus?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

10
Er muss 15.000 Euro zahlen

Verurteilung! Sido bekommt 9 Monate auf Bewährung

Sido wurde vor zwei Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich sollte sich Sido (33) heute vor dem Amtsgericht Tiergarten in Berlin wegen Körperverletzung verantworten. Doch der Rapper glänzte durch seine Abwesenheit, erschien nicht persönlich zu dem Termin.

Promiflash war heute live vor Ort, um dem Termin vor Gericht beizuwohnen. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, hätte heute bei beim Strafprozess die Gelegenheit gehabt, sich zu der Tat zu äußern. Er verzichtete aber, von seinem Recht Gebrauch zu machen und erschien genauso wenig wie sein Anwalt vor Gericht. Die zuständige Richterin zeigte sich wenig überrascht. Grundsätzlich muss ein Angeklagter aber bei einem Strafprozess anwesend sein. Trotz seiner Abwesenheit hat die Richterin heute ein Urteil gefällt: Die Staatsanwaltschaft hatte nach einem Vorgespräch mit dem Gericht und dem Verteidiger des Opfers neun Monate Gefängnis auf Bewährung innerhalb von zwei Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung gefordert sowie Bewährungsauflagen. Dem Antrag ist die Richterin gefolgt und verhängte zusätzlich eine Bewährungsauflage von 15.000 Euro. Sido hat nun zwei Wochen Zeit Einspruch zu erheben.

Dem Rapper wurde vorgeworfen, vor zwei Jahren einen Gast in einem Berliner Szene-Club mit einer Glasflasche nach einer verbalen Auseinandersetzung so heftig geschlagen zu haben, dass dieser eine Platzwunde und eine Schädelprellung erlitten habe. Das Opfer zeigte Sido an, woraufhin die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufnahm.
10 Kommentare

22
Beim Fragespiel gestanden

Wie gemein! Harry Styles hat Taylor nie geliebt

Taylor Swift und Harry Styles sind schon seit einiger Zeit getrennt
Bildquelle:  © Bulls / Bauer Griffin
Sie hat eine regelrechte Hymne über ihre verflossene Liebe geschrieben, er hingegen scheint in Sachen Gefühle wohl noch lange nicht so weit gewesen zu sein: Taylor Swift (24) und Harry Styles (20) verband eine Beziehung, die leider wie so viele Hollywood-Romanzen in die Brüche ging. Doch hört man sich "Out Of The Woods" an, so gewinnt man doch den Eindruck, dass der aktuellen Pop-Königin wirklich etwas an der Geschichte mit Harry lag. Ihm hingegen wohl eher nicht so sehr...

Mit seinem Kumpel von One Direction, Sänger Niall Horan (21), nahm der Brite an einem "Ja/Nein"-Spielchen teil, was mit der nicht ganz so interessanten Frage eröffnet wurde, ob die Jungs jemals länger als drei Tage ihre Unterwäsche nicht gewechselt hätten. Dann jedoch eine wirklich interessante Situation: Waren die beiden schon jemals verliebt, wollte man von den Herren wissen. Während Niall ohne zu Zögern bejahte, meinte Harry zuerst "Nein", dann so etwas wie "Jein". Autsch! So viel zu der Lovestory mit Taylor - vielleicht macht sie daraus am besten einen Song!

Seht euch diese Szene am besten gleich einmal selbst an:

22 Kommentare

17
Die beiden haben sogar Namen

Alles neu: Katie Price dokumentiert 7. Brust-OP!

Katie Price hat sich und ihre Brüste zum siebten Mal unters Messer gelegt
Bildquelle:  Instagram/officialkatieprice
Katie Price (36) hat offenbar ihre siebente Brust-OP hinter sich gebracht! Über ihre Social Media-Accounts hielt das "Glamour-Model" seine Follower darüber nämlich auf dem Laufenden und veröffentlichte mehrere Fotos live aus dem Krankenhaus. Verschiedene Selfies zeigen sie in ihrem Krankenbett und laut eigener Aussage auch ungeschminkt...

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott", heißt es unter dem ersten Schnappschuss, auf dem sich die von der künstlichen Sonne mehrfach Geküsste mit geschürzten Lippen zeigt. Der nächste hört auf den Titel "Was sehe ich da?" und wird dicht gefolgt von einer Aufnahme zweiter Brustimplantate. "Wie ich zu sagen pflege: 'Raus mit den Alten, rein mit den Neuen!", schreibt Katie, die schließlich mit einem weiteren Selbstportrait ihre beiden neuen Lebensbegleiter aufwartet, die wie sie schreibt, auf die Namen "Billy und Bob" hören.

Wie groß oder klein der Unterschied zu den Vorgängern der beiden Herren ist, zeigt die abgeschnittene Aufnahme leider nicht. Wie man die Fünffach-Mama allerdings kennt, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir uns von dem Endergebnis überzeugen dürfen.
17 Kommentare

1
Sexy Speed-Junkie

Rasant! Milka Loff Fernandes hat Benzin im Blut

Bildquelle:  WENN
Traumjob verfehlt? Milka Loff Fernandes (34) kennt man als Red Carpet-Schönheit und vor allem als Moderatorin. Doch hinter der sexy Fassade versteckt sich offenbar eine echte Draufgängerin, denn Milka erzählte jetzt, dass sie passionierte Rennfahrerin ist!

Die 34-Jährige hat offenbar nicht nur rasante Kurven, sie steht auch auf selbige, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verriet. Auf der Grand Opening Cadillac Experience in Berlin erzählte sie nämlich, dass sie sehr gerne Autorennen fährt: "Ich habe in der Tat eine C-Lizenz, man wird es kaum glauben! Das heißt, ich kann Rennen fahren, theoretisch. Ich bin nicht sehr gut darin, praktisch. Aber ich mag es sehr gerne, das Abenteuer mit dem Auto zu suchen, das ist absolut meins." Wer hätte gedacht, dass die süße Milka ein Speed-Junkie ist? Die ist dennoch nicht in Sebastian Vettels (27) Fußstapfen getreten, unter anderem wegen ihrer Epilepsie: "Ich wollte früher Rennen fahren, ich fand das ganz toll. Aber dann hat sich herausgestellt, dass ich nicht sooo gut darin bin. Und dann habe ich ja leider auch eine Krankheit, die mit Rennfahren nicht besonders gut zusammengeht."

Der Adrenalin-Junkie wurde vor allem als VIVA-Moderatorin bekannt. Mehr über Milkas cooles Hobby erfahrt ihr in diesem Video.
1 Kommentar

1
Trotz schwacher Staffel

"Alarm für Cobra 11": Staffelfinale holt Tagessieg

Gestern ging die 25. Staffel von "Alarm für Cobra 11" zu Ende
Bildquelle:  RTL / Gordon Mühle
Gestern Abend gipfelte die sage und schreibe 25. Staffel von Alarm für Cobra 11 in einem fulminanten Finale. Die Zuschauer verfolgten, wie Semir (Erdogan Atalay, 48), an der Seite von Alex (Vinzenz Kiefer, 35) in gewohnt actionreicher Manier um das Leben seiner eigenen Tochter Dana kämpfte, die in die Fänge eines Menschenhändlerrings geraten war. Und auch wenn die aktuelle Staffel die quotentechnisch schwächste der Serienhistorie war, konnte die letzte Folge noch einmal den Tagessieg nach Köln holen.

Wie AGF berichtet, profitierte das RTL-Format gestern vor allem von der schwächelnden Konkurrenz. Denn der Quoten-Hit The Voice of Germany lief dieses Mal nicht über die Bildschirme. Und so fuhr "Alarm für Cobra 11" die beste Quote der aktuellen Staffel ein und holte 16,1 Prozent der 14-49-Jährigen vor den Fernseher, was den Tagessieg in der werberelevanten Zielgruppe bedeutete. Insgesamt schauten 2,94 Millionen Menschen den Autobahnpolizisten zu, das entspricht einen Marktanteil von 9,5%. Der Dauerbrenner ist seit 1995 im Programm des Kölner Senders und hat quotenmäßig auch schon ganz andere Zeiten erlebt, bis 2011 holte die Serie regelmäßig über 20 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.

Quote hin oder her, ihr fahrt total auf "Alarm für Cobra 11" ab und bleibt den Polizisten auf ewig treu? Dann testet euer Fan-Wissen in diesem Quiz:
Alarm für Cobra 11
Wie lautet der Eröffnungssatz der "Alarm für Cobra 11"-Folgen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

10
Mal wieder ein "fettes" Outfit

Miss Cyrus singt: Oh, du fröhlicher Miley-Taco!

Miley Cyrus' neueste modische Entdeckung: das Taco-Outfit
Bildquelle:  Facebook/Miley Cyrus
Es ist wirklich ein weiter Weg, den Miley Cyrus (22) mittlerweile in ihrer Karriere zurückgelegt hat: Einst war sie das Unschuldslamm mit dem niedlichen Gesichtsausdruck und der Wallemähne - heute der durchgeknallte Vamp! Um dieser verblüffenden Entwicklung auch regelmäßig ihren Tribut zu zollen, hat es sich die Amerikanerin vor so langer Zeit schon zur Aufgabe gemacht, ihre Fans auf die kurioseste Art und Weise zu unterhalten, dass der Moment des Anbeginns dieser Ära bereits in Vergessenheit geraten ist. Dafür wird dieses aktuelle Pic umso mehr im Kopf hängen bleiben!

Oder sieht man denn alle Tage einen singenden Taco? Wohl kaum! Auf Facebook postete Miley nun allerdings einen Schnappschuss von sich, der sie eben genau als einen solchen zeigt: Sombrero auf dem Kopf, Fast-Food-Kostümierung um den schlanken Body gestülpt, ans Mikro gestellt, theatralische Pose eingenommen - fertig ist ein Fotomoment für die Ewigkeit! Allerdings wirkt der Blick der 22-Jährigen ein kleines bisschen arg verdreht - ob es beim "Recording" schon so spät gewesen ist, dass Miley glatt die Augen zugefallen sind? Vielleicht erfährt man das irgendwann noch einmal...

Ihr wollt jetzt zunächst einmal ein paar grundsätzliche Dinge über die "Wrecking Ball"-Interpretin dazulernen? Dann sind diese Fragen genau, was ihr braucht:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

35
Polizei sucht einen Killer

Mörderjagd: Fällt das deutsche Dschungelcamp aus?

Ist das deutsche Dschungelcamp in Gefahr?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Im australischen Urwald herrscht gerade Ausnahmezustand - während die Bewohner des britischen Dschungelcamps in ekligen Prüfungen um eine warme Mahlzeit und die Gunst der Zuschauer kämpfen, muss die australische Polizei gerade ihre ganz eigene Dschungelprüfung bewältigen. Denn laut Medienberichten treibt sich in unmittelbarer Nähe des Camps ein Mörder herum - ist unser Dschungelcamp nun auch in Gefahr?

Die zukünftigen Bewohner des Dschungelcamps 2015 stehen angeblich schon fest - Gerüchten zufolge sollen neben den Bachelor-Stars Angelina Heger (22), Aurelio Savina und Paul Janke (33) auch Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54), Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco, Sara Kulka und Rebecca Siemoneit-Barum (37) in das Camp einziehen. Doch wird daraus überhaupt was? Schließlich hat sich nur unweit des Camps ein mörderisches Drama abgespielt - ein Killer hatte im Oktober zwei Menschen erschlagen und befindet sich seitdem auf der Flucht. Die Polizei vermutet, dass er sich nur wenige Meter von den Dschungel-Bewohnern entfernt im Urwald versteckt hält. Wie die Bild nun aber berichtet, soll das deutsche Format nicht in Gefahr sein und wie geplant im Januar 2015 stattfinden. Die Produzenten sollen angeblich auf höchste Sicherheit achten und ein top-ausgebildetes Security-Team bestehend aus australischen Ex-Soldaten beauftragt haben.

Ihr freut euch schon riesig auf das nächste Camp-Abenteuer und seid große Fans der Show? Dann testet euer Wissen über das Dschungelcamp 2014 hier in unserem Quiz:
Dschungelcamp
Welcher Luxusartikel schaffte es nicht ins Dschungelcamp?
Frage 1 von 7
35 Kommentare