14
Melanie Griffith ohne Ehering

Antonio Banderas: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Steht die 15-jährige Ehe von Antonio Banderas und Melanie Griffith kurz vor dem Aus?
Bildquelle:  WENN
Nachdem wir gerade erst die Scheidung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) verdaut haben und es immer noch schade finden, dass sich Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) nach 14 Jahren Beziehung trennten, gibt es nun Gerüchte, dass ein weiteres Hollywood-Paar kurz vor dem traurigen Liebes-Aus stehe. Bei Antonio Banderas (51) und Melanie Griffith (54) soll es schon seit einer Weile mächtig kriseln.

Grund sei, dass der spanische Schauspieler sich zu sehr außerhalb der Ehe vergnügen würde. So schwirren seit geraumer Zeit Berichte umher, dass Antonio öfter mit anderen Frauen gesehen wurde und speziell mit einer mysteriösen Blondine im April beim Partymachen und Tanzen ertappt wurde. Sogar geküsst haben soll er sie. Seither gibt es Spekulationen, ob wir wohl bald die nächste Promi-Scheidung erleben werden. Bei Antonio und Melanie, die seit 15 Jahren verheiratet sind, könnte es laut National Enquirer dann um ein Vermögen von 50 Millionen Dollar gehen.

Die beiden Stars haben bisher noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben, allerdings bekamen diese neue Nahrung, als Melanie Griffith nun öffentlich ohne ihren Ehering gesichtet und prompt von Paparazzi abgelichtet wurde. Ist dies also das sichere Zeichen, dass eine Trennung kurz bevorsteht? Wir hoffen es nicht, aber halten euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden.
14 Kommentare

Er geht offen damit um

Haar-Transplantation: Marc Barthel hat bald die Haare schön

Marc Barthel ließ eine Haartransplantation durchführen
Bildquelle:  Marc Barthel
Das Thema Haare ist spätestens seit Trendsetter David Beckham (40) schon lange nichts mehr, das nur Frauen beschäftigt. Auch Männer kümmert ihr Schopf immer öfter! Bestes und aktuelles Beispiel: Marc Barthel (25), der sich in der ArteMedic Klinik einer Haartransplantation unterzogen hat.

Die einen machen daraus ein Geheimnis und andere wiederum gehen damit ganz offen um. Der ehemalige gehört zu der letzteren Kategorie und verrät gegenüber Promiflash sogar einige Details zu dem Eingriff: "Es tat schon ordentlich weh. Am schlimmsten fand ich die Narkosespritzen erst bei der Entnahme im hinteren Kopfbereich, dann oberhalb der Stirn für die 'Einsetzung'. Ich lag etwa neun Stunden im OP-Saal und schaute nebenbei 'Shopping Queen'. Es kamen extra zwei Ärzte aus der Türkei eingeflogen um die Transplantation durchzuführen."

Mit der Entscheidung hat sich Marc viel Zeit gelassen und heute, nachdem er diesen Schritt gegangen ist, ist er sich sicher, dass es nicht nur seinem Wohlbefinden zugute kommt, sondern auch seiner Karriere dient und anderen Männern Mut macht.
Jetzt kommentieren!

1
Für all die Glückwünsche

Lucy Liu: Sie dankt ihren Followern mit supersüßem Baby-Pic

Lucy Liu postete aus Dankbarkeit für all die Glückwünsche ein süßes Bild mit ihrem Baby
Bildquelle:  Instagram / lucyliu
Lucy Liu (46) hat in der vergangenen Woche verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Mit einem superniedlichen Schnappschuss von sich und ihrem kleinen Sohn machte sie die Welt mit ihrem Rockwell Lloyd Liu bekannt. Die Follower der hübschen Schauspielerin beglückwünschten die frischgebackene Mama en masse, wofür sie sich nun öffentlich auf besonders goldige Art bedankte.

Lucy ist nicht nur von ihrem Mutterglück überwältigt, sondern auch von der positiven Resonanz, die sie vonseiten der Öffentlichkeit für ihre Babynews erhielt. Dafür musste eine besonders schöne Geste her, wie die 46-Jährige sich offenbar dachte. Denn auf Instagram lud sie ein zuckersüßes Foto von sich und ihrem Söhnchen hoch, das ihre Dankbarkeit für all die Glückwünsche ausdrücken sollte. Lucy saß dafür auf einer Couch und hielt in ihren gestreckten Armen ihr kleines Würmchen, das bis übers Gesicht in eine kuschelige Decke gehüllt war. Der Kleine hatte die Augen geschlossen und scheint in Mamis vertrauten Armen eingeschlafen zu sein. "Rockwell und ich haben uns sehr über alle herzlichen Glückwünschen gefreut!", kommentierte die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin das Familien-Pic.
1 Kommentar

11
Ein Rebell auf der Suche

Dior-Kampagne: Johnny Depp ist immer noch ein Sexymbol!

Johnny Depp zeigt in der Dior-Kampagne seine wilde Seite
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Wow! Das ist das erste, was einem bei dieser Duft-Kampagne einfällt. Schieden sich zuvor die Geister an der Entscheidung, Johnny Depp (52) zum neuen Werbegesicht von Dior zu machen, stellt sich dies nun als die perfekte Symbiose heraus. Denn ach herrje, ist Johnny in dem fertigen Clip einfach nur heiß...

Die Fans können sich in ihren Kommentaren auf Youtube kaum zurückhalten. Von "er ist so wunderschön", über "Johnny Depp in einer Dior-Werbung? Brillant!" und "ich kaufe das nur wegen Johnny!!!" bis zu "wie sexy das ist. Johnny sieht so heiß aus. Kaum zu glauben, dass er 52 ist. Wooow" überschlagen sich die Lobpreisungen. Tatsächlich hat man sich bei Dior wirklich ganz genaue Gedanken gemacht und Johnny Depp perfekt in Szene gesetzt.

Die Kampagne erzählt dabei 1:20 Minuten eine kleine Geschichte in wunderbaren eindrucksvollen Momentaufnahmen. Rockstar Johnny ist seines Lebensstils überdrüssig und macht sich ganz rebellisch auf in die Wildnis auf der Suche nach einer Art Erkenntnis. Auf dem Weg dahin entledigt er sich seines Bling Blings und wirkt sofort befreiter, als er das traumhafte Panorama auf sich wirken lässt. Echt "Sauvage" ("Wild") eben.

Dem Betrachter bieten sich dagegen vor allem sexy Bilder des Hollywood-Stars, dem ja zuletzt bescheinigt wurde, seinen früheren Sexappeal verloren zu haben. Von wegen, Dior beweist eindeutig, dass Johnny Depp nach wie vor ein Sexsymbol ist.

Seht euch hier den Werbe-Clip in all seiner Pracht an:

11 Kommentare

15
Mann oder Memme?

VMA-Gefühlsausbruch: Justin Bieber erklärt seine Tränen

Justin Bieber musste nach seinem Auftritt bei den VMA eine Träne verdrücken
Bildquelle:  Apega/WENN.com
"Big Girls Don't Cry" heißt es in einem berühmten Song. Dass große Jungs hingegen ab und zu eine Träne vergießen müssen, bewies Justin Bieber (21) bei den MTV Video Music Awards nach seiner Performance des Songs "What Do You Mean". Er brach in Tränen aus. In der Tonight Show mit Jimmy Fallon (40) erklärte der Sänger den Vorfall.

Er sei einfach total überwältigt gewesen – im negativen Sinn, denn er sei von seiner Performance enttäuscht gewesen und habe einige Einsätze verpasst, erklärte er dem Moderator. "Ich habe so hart an dem Album gearbeitet und daran, der Mann zu sein, der ich werden wollte – und in einer solchen Situation kommt man nicht drum herum, verurteilt zu werden", resümiert er seinen Gefühlsausbruch. Als die Zuschauer zu lachen beginnen, fragt er "Hey, hattet ihr noch nie solche Momente?" Woraufhin Jimmy Fallon scherzhaft entgegnete: "Sicher nicht so viele wie du."

Bis Justin ein echter Mann ist, wird sicher noch einige Zeit vergehen. Selbstwahrnehmung und Realität klaffen in diesem Fall ziemlich weit auseinander.
15 Kommentare

2
Zum ersten Todestag

Joan Rivers: Endlich hat sie ihre letzte Ruhestätte gefunden

Joan Rivers hat endlich Ruhe gefunden
Bildquelle:  Getty Images
Nach einer medizinischen Routineoperation verstarb Joan Rivers (✝81) im letzten Jahr. Sie hatte sich einer OP an ihren Stimmbändern unterzogen und hörte während des Eingriffs plötzlich auf, zu atmen. Kurz nach ihrem Tod fand eine herzzerreißende Beerdigung statt. Doch erst jetzt hat Joan ihre endgültige Ruhestätte gefunden.

Halb Hollywood nahm im September 2014 Abschied von der Entertainerin, sie wurde in einem Synagogen-Komplex in New York beigesetzt. Doch zu ihrem baldigen ersten Todestag hatte ihre Tochter Melissa Rivers (47) eine rührende Idee: Sie verstreute einen Teil der Asche ihrer Mutter in Wyoming, dem Ort, an dem die beiden Frauen und Joans Enkel Coop ihre Familienurlaube verbrachten. Im Interview mit Entertainment Tonight sagte Melissa: "Es war der erste Urlaub ohne meine Mama dort und wir haben etwas von ihrer Asche verstreut, damit wir weiter jeden August als Familie zusammen sein können." Dieser Ort sei Joan zu Lebzeiten sehr wichtig gewesen.

Den Todestag ihrer Mutter verbringt Melissa übrigens ganz ruhig mit ihrem Sohn: Er wird in die Schule gehen, sie zur Arbeit und dann werden sie in Gedenken an Joan eine Kerze anzünden.
2 Kommentare

1
Produzent verklagt ihn

Ist er im Zahlungsrückstand? Heino muss vor Gericht

Heino muss sich vor Gericht verantworten
Bildquelle:  Joerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Im letzten Jahr zeigte Heino (76) den Musiker Jan Delay wegen Beleidigung an, Jan hatte ihn als Nazi bezeichnet. Was folgte, war eine Unterlassungsklage sowie ein Gerichtsverfahren und Heino erstritt sich Schmerzensgeld. Doch jetzt sitzt der Schlagerstar selbst auf der Anklagebank: Er soll seinen Produzenten nicht bezahlt haben.

20.000 Euro musste Jan Delay vergangenes Jahr an Heino zahlen - eine Summe, die der Sänger jetzt gut gebrauchen kann. Denn der Tonstudio-Inhaber und Produzent Thomas Kern fordert 23.823 Euro von ihm. Das berichtet die Bild. Angeblich war Heino mit der Idee Rock-Songs zu covern, zuerst zu ihm gekommen. Vier Songs seien aufgenommen wurden, Thomas Kern sollte zu 50 Prozent am Erlös beteiligt werden. Doch Heino ging mit den Liedern zur Konkurrenz und veröffentlichte 2013 das Album "Mit freundlichen Grüßen". Jetzt fordert der 60-Jährige die Kosten für das Einspielen von ihm.

Doch Heino sieht die Sache anders, meint, 50 Prozent Beteiligung seien total absurd und Kern habe sich ihm regelrecht aufgedrängt. Dennoch sei er bereit, dem Produzenten eine Entschädigung in Höhe von 8.500 Euro zu zahlen. Thomas Kern ist damit nicht zufrieden, verlangt zumindest 10.000 Euro. Sollten sich die beiden Männer nicht einigen, spricht ein Richter des Gerichts in Bonn im Oktober ein Urteil.
1 Kommentar

256
Details zum neuen Job

Sylvie Meis: Geschichten-Erzählerin bei Holiday On Ice!

Sylvie Meis übernimmt ab November einen Part in der neuen "Holiday On Ice"-Show
Bildquelle:  Oliver Hardt/Getty Images Entertainment
Sylvie Meis (37) kommt momentan gar nicht zur Ruhe: Kürzlich trennte sie sich von Lover Maurice Mobetie und ab September wird sie schon wieder als Moderatorin bei Stepping Out vor der Kamera stehen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn im August ergatterte sie auch noch einen Job bei Holiday On Ice. Jetzt wurden endlich die Details dazu bekanntgegeben.

Sie kann sich vor Job-Angeboten kaum retten! Ab November wird Sylvie Meis einen Part in der neuen Show von Holiday On Ice übernehmen. Details dazu verschwieg die Niederländerin bisher aber. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet: Sie wird nicht etwa als Eisprinzessin über die Schlittschuhbahn laufen, sondern als Background-Stimme agieren. Aus dem Off erzählt sie die moderne Fassung der Geschichte von "Romeo und Julia". Söhnchen Damian (9) ist auch schon ganz aufgeregt, wie Sylvie beim offiziellen Pressetermin in Hamburg verriet. Sie wolle unbedingt mit ihm eine der Vorführungen besuchen.

Ganz ohne Kufen an den Füßen ging es für Sylvie dann aber doch nicht. Zumindest für einen kurzen Clip musste sie sich aufs Eis wagen. Dazu sagte sie: "Zum Glück muss ich es nicht vor Publikum machen, aber für die Videoeinspielung muss ich auch Schlittschuhlaufen."
256 Kommentare

35
Kinderfoto-Vergleich

Krasses Gerücht um North West: Ist Kanye gar nicht ihr Dad?

Ist Kanye West gar nicht der Vater der süßen Nori?
Bildquelle:  MONEY$HOT/WENN.com
Schon wieder Wirbel im Hause Kardashian-West: Kaum bestätigte Kim Kardashian (34), dass sie und Kanye West (38) einen Sohn und damit das erste Geschwisterchen für North (2) erwarten, machen neue, heftige Gerüchte um ihre erste Schwangerschaft die Runde. Ist Kanye etwa nicht der Vater?

Bisher gaben Kim, Kanye und Nori ein wunderschönes Bild einer glücklichen Familie ab. Kinderfotos des It-Girls zeigen immer wieder, wie ähnlich sich Kim und Nori wirklich sehen. Und Kanye? Krasse Kinderbilder eines Kardashian-Freundes bringen die Familienidylle nun ins Wanken. War alles nur Show? Hat Kim Kanye betrogen?

Bei einem Interview mit der britischen Vogue gab Olivier Rousteing, langjähriger Vertrauter von Kim Kardashian, erstmals Einblick in sein Fotoalbum aus Kindertagen. Kaum postete er den Artikel bei Instagram, überschlugen sich die Kommentare. Die Fans spielten vor allem auf die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Rousteing und North an - aus diesen Gerüchten wurden schnell Anschuldigungen.

Doch Entwarnung: Laut der Webseite Gossip Cop, die sich im Umfeld des Kardashian-Clans umgehört hat, seien diese Behauptungen "Mist"!
35 Kommentare

2
Große Ehe-Krise

Unter Druck! Gisele Bündchen droht Tom Brady mit Scheidung

Gisele Bündchen droht Tom Brady angeblich mit der Scheidung
Bildquelle:  Getty Images
An den Gerüchten rund um eine Ehe-Krise bei Gisele Bündchen (35) und Tom Brady (38) scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Allerdings ist nicht Ben Afflecks (43) Ex-Nanny Christine Ouzounian die Ursache, sondern Toms launisches Verhalten. Nun droht Gisele ihrem Ehemann offenbar mit der Scheidung.

Seitdem Tom Brady mit sportlichem Ärger zu kämpfen hat und sogar für vier Spiele suspendiert wurde, ist er angeblich auch privat wie ausgewechselt und zwar im negativen Sinne. Wie Us Weekly berichtet, lässt der Football-Star seinen Frust in den heimischen vier Wänden und an Gisele aus. Obwohl die 35-Jährige öffentlich noch aktiv zu ihrem gebeutelten Mann steht, hat sie hinter den Kulissen genug von seinen Ausrastern und Stimmungsschwankungen, die immer wieder zu großen Streits führen. Die Konsequenz: Gisele Bündchen suchte einen Scheidungsanwalt auf.

"Tom denkt, dass das nur eine Drohung von ihr ist", verriet ein Insider, "aber sie haben definitiv eine Krise." Noch scheint Tom Brady den Schritt seiner Liebsten nicht als ernsthafte Gefahr zu sehen und eher als Hinweis darauf zu verstehen, dass sie sehr unzufrieden ist. Doch da scheint er die Situation vielleicht etwas zu unterschätzen, wie eine Quelle betonte: "Die Dinge stehen richtig schlecht im Moment. Das könnte wirklich ihr Ende sein."
2 Kommentare

4
Seit zehn Jahren verheiratet

Jana Ina Zarrella: Große Liebeserklärung an ihren Giovanni!

Emotionales Foto: Jana Ina und Giovanni Zarrella bei ihrer Hochzeit 2005
Bildquelle:  Instagram/JanaInaZarella
Nachdem Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) am Wochenende ihren zehnten standesamtlichen Hochzeitstag feierten, gibt es nun erneuten Grund zur Freude: Genau heute vor zehn Jahren gaben sich beide das kirchliche Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe damit endgültig. Und weil Jana Ina noch immer so glücklich ist, überraschte sie ihren Liebsten jetzt mit einem süßen Post!

Es ist ein Liebesbeweis der ganz emotionalen Art. Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni sind genau nun seit zehn Jahren kirchlich verheiratet. Und noch heute denkt das Model emotional an die Trauung mit ihrem Giovanni zurück, postete jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Hochzeitsbild mit einem berührenden Text für ihren Mann: "Ich dachte nie, dass ich so fühlen könnte. Als hätte ich vorher nie den Himmel gesehen. Ich will in deinen Küssen verschwinden. Jeden Tag liebe ich dich mehr und mehr. Hör meinem Herz zu, hörst du wie es singt? Es sagt mir, ich soll dir alles geben. Jahreszeiten ändern sich, vom Winter zum Frühling, aber ich liebe dich bis ans Ende unserer Zeit! Komme, was wolle. Komme, was wolle. Ich werde ich lieben, bis ich sterbe!" Worte, die ans Herz gehen.

Und Worte, die zeigen, dass eine Promi-Ehe nicht zwangsläufig in die Brüche gehen muss. Denn das Paar ist immer noch verliebt wie am ersten Tag.
4 Kommentare

37
"Ich liebe meinen Job"

Sarah Nowak: Nach Promi-BB zurück im freizügigen Alltag

Sarah Nowak ist wieder super heiß unterwegs
Bildquelle:  Instagram/SarahNowak
Erst ein paar Tage ist Sarah Nowak (24) raus aus dem Promi Big Brother-Haus, schon holen sie der Alltag und gaaanz viel Arbeit wieder ein. Das Playmate hat nach ihrem Container-Auftritt viele Anfragen bekommen und präsentiert sich bei einem Shooting nun wieder super sexy!

Das ist die Sarah, die die Zuschauer kennen. Während das Model zwischenzeitlich im Big Brother Haus ziemlich fertig und abgekämpft aussah, sogar mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen hatte, präsentiert es sich nun wieder strahlend und sehr sexy. Nach "der schlimmsten Zeit ihres Lebens" ist die Blondine nun wieder ganz die Alte. Nachdem sie zwei Wochen keine Bilder auf Instagram posten konnte, verwöhnt sie ihre Fans nun endlich wieder mit heißen Bildern. Ihr neustes Foto zeigt die Günzburgerin leicht bekleidet und mit tiefem Ausschnitt vor einem Spiegel, dazu schreibt sie: "Shooting-Time. Ich liebe meinen Job!" Ihre Anhänger freuen sich über das Bild, die Blondine bekommt viele Komplimente für ihren sexy Look.

Momentan hat Sarah beruflich viel zutun - und das hat sie nicht zuletzt den zwei Wochen und ihrem vierten Platz bei Promi Big Brother zu verdanken.
37 Kommentare

32
Süßes Geheimnis

Moderatorin Sabine Heinrich: Schwanger - aber von wem?

Sabine Heinrich freut sich über Nachwuchs
Bildquelle:  Getty Images
WDR-Moderatorin und Ex-Unser Star für Oslo-Star Sabine Heinrich lüftete jetzt ein ganz süßes Geheimnis: Die Rheinländerin ist schwanger! Die Frohnatur ist bereits im fünften Monat - nur von wem, das weiß man nicht!

Auf dem "WDR-Treff" in Köln konnte man es ganz deutlich sehen: Unter ihrem schwarzen Kleid verstecke Moderatorin Sabine Heinrich einen Babybauch. Dem Express sagte sie nach ihrem "Baby-Outing": "Meine Schwangerschaft kann ich nicht mehr leugnen. Mehr möchte ich nicht verraten." Und damit meint Frau Heinrich wohl den Vater des Kindes. Nach ihrer langjährigen Beziehung, die laut der Kölner Zeitung schmerzhaft scheiterte, macht sie nun wieder ein neuer Mann glücklich - und bald zur Mutter!

Weiter arbeiten will die Moderatorin aber dennoch, die neuen Folgen ihrer Talkshow werden ausgestrahlt und auch auf dem Sender EinsLive wird man die beliebte Stimme (vorerst) noch weiterhören.

Und vielleicht verplappert sich die Rheinländerin ja doch irgendwann mal und verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.
32 Kommentare

31
Schwitz-Verbot im Bett

"Geil wird man da nicht": Janina Youssefian hasst Sommer-Sex

Janina Youssefian steht nicht auf Kuscheln bei Hitze
Bildquelle:  AEDT/WENN
Der Sommer scheint in Deutschland so langsam aber sicher vorbei zu sein. Während bei einigen in der warmen Jahreszeit die Libido ins Unermessliche zu steigen scheint, sieht das bei Janina Youssefian ganz anders aus!

Heiße Temperaturen und heiße Nächte liegen für viele eng beieinander - das kann das einstige "Teppichluder" so gar nicht nachvollziehen. Sex oder Kuscheln bei über 30 Grad Celsius ist für sie einfach ein No-Go, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Es wird bei dieser Hitze schwierig, weil es klebt, es wird einem heiß und das fühlt sich auch nicht irgendwie angenehm an und Männer fangen da ja eh an richtig zu schwitzen und dann klebt das alles und geil wird man da nicht unbedingt."

Nun ist endgültig klar: Um Janina ins Bett zu kriegen, müssen nicht nur der Mann und das Ambiente passen, auch das Wetter spielt eine wichtige Rolle. Gut, dass nun schon wieder Abkühlung erwartet wird... In diesem Clip könnt ihr euch das Interview mit Janina noch einmal ansehen.
31 Kommentare

22
Sein krasses Leben

Frauen, Alkohol, Drogen: Charlie Sheen wird 50!

Charlie Sheen trinkt und raucht gerne - und hält damit auch nicht hinter dem Berg
Bildquelle:  WENN
US-Schauspieler Charlie Sheen hat Geburtstag! Der Darsteller, der mit Two and a half Men berühmt wurde, blickt auf ein ziemlich krasses, halbes Jahrhundert zurück. Geprägt von Frauen, Alkohol und Drogen lebt Sheen ein Leben der Extreme.

Zum 50. Geburtstag lässt Charlie Sheen bestimmt die Korken knallen. Der Schauspieler feiert heute seinen Ehrentag und blickt auf kuriose Jahre zurück. Geprägt von großen Erfolgen mit "Two and a half Men" und krassen Alkohol- und Drogenabstürzen ist das Leben von Sheen alles andere als gewöhnlich. Für seine Rolle als Charlie Harper wurde er von den Fans geliebt, er spielte den Aufreißer, der weder zu Frauen, noch zu Alkohol oder Drogen 'nein' gesagt hat. Eine große Parallele zum echten Charlie. Seine Beziehungen zu Frauen endeten immer in einer Katastrophe, von Schlägen und heftiger Gewalt war oft die Rede. Nach einem Interview 2011, in dem er total von der Rolle war und erzählte, dass er mehr Drogen konsumiert habe, als ein Mensch eigentlich überleben könnte, wurde dem Schauspieler das Sorgerecht für seine beiden Söhne entzogen. Diese Aktion ist sinnbildlich für das Leben des Charlie Sheen, der mal sagte, er habe "Tigerblut" und "Sterben ist nur etwas für Amateure und Idioten."

Gelernt hat Sheen aus seinen vielen Fehlern nicht - seinen 50. Geburtstag wird er wahrscheinlich in gewohnter Charlie-Manier feiern: Mit vielen Frauen und noch mehr Alkohol.
22 Kommentare

12
Endlich gibt es Fotos

Das ist Baby Ryan! Haylie Duff zeigt ihre Tochter

Das ist Baby Ryan
Bildquelle:  haylieduff / instagram
Nachdem Schauspielerin und Bloggerin Haylie Duff (30) im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden ist und auch schon der Name bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt auch endlich erste Bilder von der süßen Tochter.

Gut 16 Wochen nach der Geburt bekommen die Fans von Haylie Duff die niedliche Tochter Ryan Ava Erhard auch mal zu Gesicht! Seitdem Ryan das Licht der Welt erblickte, war die frischgebackene Mutter und Schwester von Teenie-Sternchen Hilary Duff (27) in Post-Laune und zeigt der Öffentlichkeit immer mehr Details vom Nachwuchs. Jetzt endlich dürfen die Follower auf Instagram auch das komplette Baby sehen. Erstmals postete sie einen Schnappschuss von Ryan und signalisiert damit, dass sie im Mutterglück ist: "Baby's first vacation. #RyanAvaErhard #16Weeks." Der freundliche Wonneproppen im pinken Strampler verbringt gerade mit Mama und Papa Matt Rosenberg seinen ersten Urlaub!

Die kleine Ryan macht offensichtlich das Familienglück perfekt! Ob da auch bald die Hochzeit folgen kann?
12 Kommentare