14
Melanie Griffith ohne Ehering

Antonio Banderas: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Steht die 15-jährige Ehe von Antonio Banderas und Melanie Griffith kurz vor dem Aus?
Bildquelle:  WENN
Nachdem wir gerade erst die Scheidung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) verdaut haben und es immer noch schade finden, dass sich Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) nach 14 Jahren Beziehung trennten, gibt es nun Gerüchte, dass ein weiteres Hollywood-Paar kurz vor dem traurigen Liebes-Aus stehe. Bei Antonio Banderas (51) und Melanie Griffith (54) soll es schon seit einer Weile mächtig kriseln.

Grund sei, dass der spanische Schauspieler sich zu sehr außerhalb der Ehe vergnügen würde. So schwirren seit geraumer Zeit Berichte umher, dass Antonio öfter mit anderen Frauen gesehen wurde und speziell mit einer mysteriösen Blondine im April beim Partymachen und Tanzen ertappt wurde. Sogar geküsst haben soll er sie. Seither gibt es Spekulationen, ob wir wohl bald die nächste Promi-Scheidung erleben werden. Bei Antonio und Melanie, die seit 15 Jahren verheiratet sind, könnte es laut National Enquirer dann um ein Vermögen von 50 Millionen Dollar gehen.

Die beiden Stars haben bisher noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben, allerdings bekamen diese neue Nahrung, als Melanie Griffith nun öffentlich ohne ihren Ehering gesichtet und prompt von Paparazzi abgelichtet wurde. Ist dies also das sichere Zeichen, dass eine Trennung kurz bevorsteht? Wir hoffen es nicht, aber halten euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden.
14 Kommentare

Nach kleinem Kurzhaar-Scherz

Diesmal wirklich: Kaley Cuoco trägt nun einen Bob

Kaley Cuoco trägt jetzt wirklich einen Bob
Bildquelle:  Instagram/normancook
Diesmal hat sie es wirklich gewagt: Noch vor wenigen Wochen nahm Kaley Cuoco (28) die Welt mit einem Fake-Kurzhaarschnitt auf den Arm - nun hatte sie tatsächlich den Mut sich einen hübschen Bob schneiden zu lassen.

Auf Instagram teilte die Blondine mehrere Fotos, die beim oder nach dem Friseurbesuch entstanden sind. Kaley scheint sichtlich zufrieden mit ihrem neuen Look zu sein. In den Betitelungen der Fotos schreibt die The Big Bang Theory-Darstellerin immer wieder, wie dankbar sie ihrer lieben Friseurin für die zauberhafte Frisur ist. Nun überlegt Kaley sogar noch, ihr Haar in einer neuen Farbe erstrahlen zu lassen. Umstyling total? Das bleibt abzuwarten. Besagte Friseurin hat übrigens sogar eine ganze Collage mit Bildern von Kaleys neuer Frisur geteilt und dazu geschrieben: "Sie hat es getan! @normancook hat sie abgeschnitten! #shorthairdontcare #frühlingsfrisch #DiesesMalWirklich." Und frisch sieht die äußerliche Veränderung der TBBT-Penny alle mal aus!

Kaley hat sich übrigens einen perfekten Zeitpunkt ausgesucht, sich eine neue Frisur verpassen zu lassen - bei "The Big Bang Theory" wird nämlich gerade eine Drehpause eingelegt.

Wie gut ihr die schöne Schauspielerin mit dem neuen Haarschnitt kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:
Kaley Cuoco
Was begann Kaley schon im Alter von drei Jahren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Sie bekam Hilfe von Sia Furler

Lea Michele: Cory Monteiths letzte Worte als Song

Für ihre Debütalbum "Louder" holte sich Lea Michele Hilfe von Sia Furler
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Im März präsentierte Lea Michele (27) ihre neues Album "Louder". Mit der Arbeit daran gelang es ihr, mit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31) fertig zu werden. Der Schauspieler war im Juli 2013 an einer Überdosis Drogen gestorben und wurde nur 31 Jahre alt.

Für Lea Michele war die bekannte Sängerin und Songschreiberin Sia Furler (38) in der Zeit eine große Hilfe, um über den Verlust hinwegzukommen. Furlers Freund Dan kam ebenfalls früh ums Leben; er starb in den 1990er Jahren bei einem Autounfall. Der Tod ihrer Partner schien die beiden Frauen bei ihrer Arbeit zu verbinden. Denn in Furler fand der Glee-Star nicht nur Trost, sondern auch eine große Unterstützung.

Lea Michele wollte einen sehr persönlichen Song über Cory Monteith und Sia Furler, die schon Tracks für Stars wie Rihanna (26), Britney Spears (32) und Christina Aguilera (33) geschrieben hat, half ihr dabei. Während eines zweistündigen Gesprächs hatte ihr Lea von ihren Erlebnissen erzählt, heißt es im New York Times Magazine. Furler machte sich Notizen und präsentierte der Sängerin später eine erste Version des Songs, die Lea sogar zum Weinen brachte. Am Ende entstand "If You Say So". Es sind die letzten Worte, die Cory Monteith zu seiner Freundin sagte.

Hier könnt ihr euch den Song "If You Say So" von Lea Michele anhören:
3 Kommentare

8
Jennifer half bei der Trennung

Echte BFFs! Gwyneth flüchtete zu Jennifer Aniston

Jennifer Aniston soll Gwyneth Paltrow vor und nach deren Trennung tatkräftig zur Seite gestanden haben
Bildquelle:  WENN
Sie selbst hat leider so einige Erfahrung mit Herzschmerz und Trennungen: Jennifer Aniston (45) hatte zwar mit Leinwand-Beau Brad Pitt (50) einst schon einen wahren Jackpot gewonnen, doch die Ehe der beiden zerbrach nach etwa vier Jahren, und seitdem hatte Jen in Sachen Liebe mit Schauspieler Vince Vaughn (44) und Sänger John Mayer (36) nicht viel mehr Glück. Doch auch für die leidgeprüfte Jennifer scheinen sich die Zeiten zu ändern: Mit ihrem Liebsten Justin Theroux (42) steht nun sogar die Hochzeit an! Das dürfte Jen Kraft und Energie geben, um einer ganz besonderen Freundin in deren Liebes-Tief zu helfen: nämlich keiner Geringeren als Gwyneth Paltrow (41). Das Kuriose dabei: Auch Gwyneth war einst, noch vor Jennifer, mit dem schönen Brad zusammen, ja sogar verlobt. Schweißt die gemeinsame Liebeserfahrung die beiden Damen nun besonders zusammen?

Wie ein Insider der britischen Grazia jetzt nämlich berichtete, haben Jennifer und Gwyneth nach deren Trennung von Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) auffallend viel Zeit miteinander verbracht. Demnach soll Jen für Gwyneth der "Fels in der Brandung" gewesen sein, ihr sogar Haus und Hof geöffnet haben: "Es war großartig für Gwyneth, um zu flüchten, wenn sie und Chris eine Auszeit voneinander brauchten. Und in den vergangenen Wochen, seitdem sie aus dem Urlaub zurück ist, hat sie auch ganze Nächte bei Jen verbracht", erzählte die geheime Quelle. "Es ist auch für Jen schön, Gesellschaft zu haben, da Justin noch in New York ist." Jennifer soll am Ende ihrer Drehtage für ihren neuesten Streifen "Cake" jedesmal nach Hause gefahren sein, um mit Gwyneth auf ihrer Veranda Wein zu trinken. "Jen hat Gwyneth auch geholfen, ihr Ehe-Aus zu lenken. Sie riet Gwyneth, vor der Bekanntgabe der Trennung noch einmal als Familie in den Urlaub zu fahren", verriet der Insider. Jennifer soll sogar schon eine ganze Weile von den Problemen in Gwyneths Ehe gewusst haben. "Und seit der offiziellen Trennung war sie rund um die Uhr am Telefon verfügbar, um Unterstützung und Rat zu bieten", so der Informant.

Erstaunlich, wie die süße Jen ihrer Brad Pitt-Vorgängerin zur Seite steht! Und sogar Cameron Diaz (41) soll mitmischen bei der Mission, Gwyneth aufzuheitern: Angeblich plant die "Schadenfreundinnen"-Darstellerin für diesen Zweck schon eine große Girls-Sause an der italienischen Riviera, mit so glamourverdächtigen Mitreisenden wie Reese Witherspoon (38).

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer Anistons Sorgenkind Gwyneth aus? Zeigt es hier im Quiz:
Gwyneth Paltrow
Nach welcher Art, die keinen Alkohol erlaubt, ernährt sich Gwyneth?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

6
Fühlt er sich bedroht?

Makler-Streit: Marcel Remus giftet gegen Posth

Alexander Posth und Marcel Remus geraten öffentlich aneinander
Bildquelle:  WENN
Einst als TV-Makler angefangen, hat sich Marcel Remus (27) nicht nur auf Mallorca mittlerweile einen Namen gemacht und ist mit deutschen und internationalen Promis per Du. Auf seinen Erfolg ist er zurecht stolz, galt die Insel bisher doch als "sein Territorium". Umso größer ist nun Marcels Verwunderung darüber, dass ausgerechnet sein guter Bekannter Alexander Posth ihm in den Rücken fällt und sich ebenfalls auf Mallorca ein goldenes Näschen verdienen will.

Seit Mieten, kaufen, wohnen kennen sich Marcel Remus und Alexander Posth, doch von Posths Mallorca-Plänen musste Remus ausgerechnet aus den Medien erfahren. "Ich bin echt ziemlich enttäuscht! Alexander und ich kennen uns natürlich über die Sendung und haben uns sogar vor drei Tagen noch kurz auf Mallorca getroffen. Er hatte aber keinen Ton von seinen Mallorca-Business-Plänen erzählt", beschwert sich Marcel gegenüber Promiflash. Einschüchtern lässt sich der Mallorca-Makler von seiner Konkurrenz allerdings nicht, tatsächlich rechnet er Posth keine großen Chancen aus. "Ich glaube, seine Entscheidung ist unüberlegt. Es ist sehr hart, hier Fuß zu fassen und sich durchzukämpfen. Ich glaube, er ist in Berlin besser aufgehoben." Und während sich Alexander Posth offensichtlich nach Sonne und Strand sehnt, konzentriert sich Remus nun lieber auf seine neuen Projekte - Kampfansage inklusive. "Nachdem ich Ende letzten Jahres erfolgreich mein Büro in Hamburg eröffnet habe, folgt im Juli Berlin und im September Düsseldorf! Herr Posth kann sich warm anziehen!"

Klingt ganz so, als sei das letzte Worte im Makler-Streit noch nicht gesprochen.
6 Kommentare

13
Gefängnisaufenthalt verlängert

Chris Brown: Mindestens bis Juni kein Freigang

Chris Browns Gefängnisaufenthalt wurde mindestens bis Juni verlängert
Bildquelle:  Cousart-JP/JFXimages/Wenn.com
Seit über einem Monat sitzt Chris Brown (24) nun schon im Gefängnis. Grund dafür: sein Reha-Rauswurf. Für einen Gerichtstermin in Washington D.C. wurde er nun bereits in eine Anstalt in der US-amerikanischen Hauptstadt verlegt. Doch die Verhandlung, die eigentlich bereits starten sollte, soll jetzt auf Juni verlegt werden. Und Chris muss bis dahin im Knast ausharren.

Chris hat bereits einen Antrag auf Freigang, bis der Gerichtsprozess beginnt, gestellt. Dieser wurde allerdings abgelehnt, so TMZ. In der Verhandlung geht es um eine Schlägerei. Der Rüpel-Rapper und sein Bodyguard Christopher Hollosy sollen einen jungen Mann vor einem Hotel zusammengeschlagen haben. Dieser wollte angeblich in Chris' Tourbus einbrechen. Die beiden Angeklagten seien sogar so weit gegangen, dass dem Opfer die Nase gebrochen wurde. Christopher Hollosy wurde in diesem Fall bereits schuldig gesprochen.

Und Chris muss sich noch mindestens bis Juni hinter schwedischen Gardinen seine Zeit vertreiben. Denn abhängig vom Ausgang des dann stattfindenden Prozesses kann der Rapper eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren bekommen. Nun soll er erst einmal wieder von Washington ins sonnige L.A. verlegt werden - falls das hinter Gittern überhaupt einen Unterschied macht.

Hier noch ein kleines Quiz. Seid ihr ehrwürdige Mitglieder im Team Breezy? Findet es heraus:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

25
Traumquote für RTL II

Jahresbestwert! "Berlin - Tag & Nacht" glänzt

"Berlin - Tag & Nacht" fuhr gestern gute Quoten ein
Bildquelle:  RTL II
Ein erfolgreicher Mittwoch für RTL II: Die Formate des Senders glänzten und fuhren tolle Quoten ein, allen voran Flaggschiff Berlin - Tag & Nacht mit dem fiesen Trennungskrieg zwischen Kati und Marcel und der Entführung von Hannas Tochter Joanna. Eine Menge Drama für die gute Quote.

14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte BTN nach AGF-Ermittlungen. Das bedeutet den Jahresbestwert für 2014 und den besten Wert seit November des vergangen Jahres. Und der positive Trend setzte sich am Abend weiter fort. "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" kam auf 6,6 Prozent und 7,8 Prozent bei der zweiten Folge.

"Der Jugendknast" fuhr ebenfalls stolze 8,2 Prozent ein und BTN-Spinoff Köln 50667 kam um 18 Uhr auf 11,2 Prozent. Kein Bestwert, aber gewohnt stark. Über die zahlreichen guten Quoten kann sich der Sender zweifellos freuen - RTL II erzielte einen Tagesmarktanteil von 7,2 Prozent.

Wie gut kennt ihr Berlin - Tag & Nacht? Macht unser Quiz:
Berlin - Tag & Nacht
Wer gilt bei BTN als "WG Papa"?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

22
Sie wehrt sich gegen Gerüchte

Heimliche Affäre? Jetzt spricht Katja Kühne!

Katja Kühne wehrt sich gegen Affären-Gerüchte
Bildquelle:  Facebook.com/katjakuehne.official
Heiratsgerüchte, Schwindel-Vorwürfe - seit Wochen muss sich Katja Kühne (29) den ständigen Gerüchten stellen, die um sie und Christian Tews (33) beinahe täglich gesponnen werden. Hat die Verkäuferin das nach dem Bachelor-Finale zunächst noch schweigend hingenommen, wehrt sie sich nun immer häufiger gegen fiese Schlagzeilen. Doch sind aktuelle Bilder, die sie sehr vertraut mit einem fremden Mann zeigen, nur zufällige Schnappschüsse oder womöglich der Beweis dafür, dass die Liebe zum Bachelor ein jähes Ende gefunden hat?

Ganz dicht steht Katja Kühne bei dem dunkelhaarigen Mann, ihre Outfits - Jeans und schwarzes Shirt - scheinen sogar aufeinander abgestimmt. Zu sehen ist das Foto in einer deutschen Boulevardzeitung, die aufgrund dessen spekuliert, ob Katja ihrem Bachelor Christian fremdgehe. Für die Blondine endgültig zu viel, per Facebook wehrt sie sich jetzt gegen die Schlagzeilen. "Am Wochenende war leider kein Mann parat, um mir beim Reifenwechsel zu helfen. Glücklicherweise hatte mein Ex-Freund Zeit - das ist im Übrigen auch der Unbekannte auf dem Bild", stellt Katja mit Hinweis auf den Zeitungsausschnitt klar. Und auch im Dialog mit ihren Fans macht sie ihrem Ärger Luft. "Leider kann ich nicht mehr auf die Straße gehen, ohne dass ich von Paparazzi abgelichtet werde! Es nervt und dann machen die aus so einer 2-Minuten-Sache gleich eine Schlagzeile!" Während manche ihrer früheren Mitstreiterinnen das Rampenlicht in vollen Zügen genießen, hat Katja ganz offensichtlich endgültig genug von dem ganzen Trubel um sich und Christian. Wie lange kann ihre Liebe das wohl noch aushalten?

Wie es Finalistin Angelina Heger (22) derweil ergeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

22 Kommentare

1
Sie legt den Turbogang ein

Courteney Cox: Verliebt, verlobt, verheiratet?

Courteney Cox und Johnny McDaid präsentierten sich den Fotografen in New York
Bildquelle:  David Cardiff/WENN.com
Nun ist es scheinbar offiziell - Courteney Cox (49) hat einen Neuen! Noch vor einem Jahr plante die Schauspielerin ihren Brian van Holt (44) zu heiraten, doch zu einer Eheschließung zwischen den beiden kam es nie. Vielmehr wurde der ehemaligen Friends-Darstellerin Ende des Jahres eine Beziehung mit dem zwölf Jahre jüngeren Musikproduzenten Johnny McDaid nachgesagt, was sich nun bestätigt hat. Doch Courteney scheint auch jetzt wieder schnell Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Sie wurde bereits mit einem verdächtigem Ring gesehen!

Zum ersten Mal zeigten sich die beiden gerade erst öffentlich als verliebtes Paar. Courteney und ihr Neuer liefen Hand in Hand durch New York und demonstrierten den Paparazzi ihr Liebesglück. Bei ihrem Gang durch die Fotografenmeute wirkten die Zwei absolut entspannt, obwohl es für sie eine regelrechte öffentlichen Premiere war. Doch die Überraschung über das junge Liebesglück wurde bereits am nächsten Tag schon getoppt. Da wurden die beiden laut Star Magazine am Flughafen gesehen - mit dabei ein verdächtig glitzernder Diamantring am Finger der Schauspielerin. Folgt nun nach der Blitzbeziehung etwa auch die Blitzhochzeit?

Was ihr über Courteney Cox wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Courteney Cox
In welchem Musikvideo von Bruce Springsteen tauchte sie auf?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

30
Power-Songs und mega Show

DSDS-Halbfinale: Die Songauswahl steht fest!

Jetzt stehen die Songs für das Halbfinale fest
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Nach und nach trennt sich die Spreu vom Weizen. In der fünften Liveshow kämpfen nur noch vier DSDS-Kandidaten gegeneinander. Und wie bereits in den letzten Wochen wird auch dieses Mal der Druck immer größer, denn am Samstag geht es um den Einzug in das große Finale. Bei der wichtigen Liveshow lautet das Motto: Inszeniere deinen Song.

Mit diesem Motto erhalten die übrigen Kandidaten auch einen Freischein, wenn es um die Gestaltung ihres Songs geht. Am Ende sollte als nicht nur der Gesang, sondern auch die Performance überzeugen. Der Gewinner der Challenge darf sich am Ende über ein neues Auto freuen. RTL hat jetzt schon vorab verraten, über welche Songs sich die Zuschauer am Samstag freuen dürfen. Eins dürfte dabei klar sein: Bei diesen Power-Liedern werden die Fans sicherlich voll auf ihre Kosten kommen.

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale:

Aneta Sablik (25): "Wake Me Up" von Avici
Daniel Ceylan (28): "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams
Meltem Acikgöz (24): "Just Give Me A Reason" von Pink feat. Nate Ruess
Richard Schlögl (25): "Lila Wolken" von Marteria feat. Miss Platnum & Yasha

In der zweiten Runde werden zum Besten gegeben:

Aneta: "Survivor" von Destiny's Child
Daniel: "When A Man Loves A Woman" von Michael Bolton
Meltem: "My Immortal" von Evanescence
Richard: "Halt dich an mir fest" von Revolverheld

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ihr seid große Fans? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
30 Kommentare

10
Sie fehlt an seinem Geburtstag

Peaches Geldof: Sohn Phaedra wird heute 1 Jahr alt

Der kleine Phaedra wird heute ein Jahr alt
Bildquelle:  Instagram/peachesgeldof
Der heutige Tag wird der Familie von Peaches Geldof (✝25) noch einmal deutlich den Verlust ihrer geliebten Tochter, Schwester, Ehefrau und Mutter vor Augen führen, denn ihr jüngster Sohn, Phaedra Geldof-Cohen (1), wird heute ein Jahr alt. Wenige Wochen nach seiner Geburt im letzten Jahr, stellte Peaches ihr süßes Baby der Welt vor und präsentierte erste Fotos.

Seinen ersten Geburtstag muss Phaedra nun tragischerweise ohne seine geliebte Mama erleben, denn diese verstarb aus noch ungeklärten Gründen Anfang April. Peaches' Liebe zu ihren Söhnen Phaedra und Astala (2) war so stark, dass sie beim Erzählen über sie ins Schwärmen geriet. In ihrer letzten Kolumne schrieb sie, dass ihre zwei Engelchen ihr Leben verändert haben. So wird auch ihr kurzes Leben das ihrer Kinder beeinflussen.

In einer bewegenden Rede auf der Trauerfeier richtete Vater Bob Geldof (62) seine Worte an Freunde und Familie und erbat Unterstützung für seinen Schwiegersohn Thomas Cohen. Denn dieser muss nicht nur die Trauer seiner kleinen Söhne auffangen, sondern auch seine eigene. Bleibt zu hoffen, dass ihm heute, an Phaedras Geburtstag, diese Unterstützung entgegenkommt.

Wie sehr Peaches von ihren Söhnen schwärmte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

10 Kommentare

11
Jessi & Sascha haben Ja gesagt

Ehe in Las Vegas: Teenie-Mutter macht Traum wahr!

Jessi und Sascha haben geheiratet
Bildquelle:  RTL II
Viele glückliche Paare entscheiden sich erst nach der Hochzeit für Nachwuchs, doch bei Jessi und Sascha ist es genau anders herum. Erst bekamen sie ihre Tochter und dann entschlossen sie sich, sich das Ja-Wort zu geben. Doch es sollte keine einfache Hochzeit werden!

Das Geld der beiden ist ziemlich knapp, doch das war für sie kein Grund, sich von ihrem Traum abbringen zu lassen: Das junge Pärchen wollte nach Las Vegas reisen, um sich zu vermählen! Im zarten Alter von 17 Jahren bekam die Teenie Mutter ihr erstes Kind, er war zu der Zeit 21. Anderthalb Jahre später wollten sie ihr Glück perfekt machen, auch wenn Jessis Mutter etwas gegen das Eingehen der Ehe hatte. Denn Sascha war dieser ein dicker Dorn im Auge! Jessi wollte sich von ihrer großen Liebe aber nicht abbringen lassen und machte das Vorhaben sofort wahr, nachdem sie volljährig wurde. Mit dem geliehenen Geld der Großmutter traten sie ihre Reise in die Stadt der Sünden an - mit einem mehr als dürftigen Englisch ausgestattet.

Doch das Wohlwollen der Amerikaner sowie die Unterstützung von zu Hause ließ den Hochzeitstraum von Jessi und Sascha dann doch noch wahr werden.
Nun sind sie Mann und Frau und können sich ganz auf ihre kleine Mariella konzentrieren.
11 Kommentare

6
Zwei Nächte im Krankenhaus

Sharon Stone: Erneuter Schlaganfall in Brasilien?

Sharon Stone musste Anfang des Monats in ein Krankenhaus in Brasilien eingeliefert werden
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Anfang des Monats wurde bekannt, dass Hollywood-Größe Sharon Stone (56) während eines Brasilienbesuches für zwei Nächte ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Schnell machte die Vermutung die Runde, sie hätte sich aufgrund einer Infektion in ärztliche Obhut begeben müssen. Nun soll es aber doch ein gravierenderer Grund gewesen sein: Angeblich erlitt Sharon Stone in Brasilien einen Schlaganfall.

Es wäre der zweite Vorfall dieser Art für die 56-Jährige, bereits im Jahr 2001 wurde sie aufgrund einer Gehirnblutung behandelt. Glücklicherweise erholte sich die Schauspielerin damals vollständig, zwei Jahre später machte sie sich für die Sensibilisierung gegenüber Schlaganfallsymptomen stark. Nach Informationen des Magazins National Enquirer war sie auch Anfang April ins Syrian-Lebanese Hospital eingeliefert worden, weil der Verdacht auf einen erneuten Schlaganfall bestand, der sich als zutreffend herausgestellt habe. Ein Insider wird wie folgt zitiert: "Mitarbeiter des Krankenhauses haben einem brasilianischen Radiosender verraten, dass Sharon Stone wegen eines Schlaganfalls behandelt wurde."

Ein Bekannter der Darstellerin sieht in diesem Vorfall eine letzte Warnung ihres Körpers an Sharon selbst: "Vielleicht rüttelt sie das auf und sie versucht jetzt endlich, nicht immer alles selbst zu erledigen, sondern schaltet einen Gang zurück." Sharon Stone hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert.
6 Kommentare

38
Foto sorgt für Spekulationen

Verdächtig! Ist Annemarie Carpendale schwanger?

Annemarie Carpendale postete ein verdächtiges Foto
Bildquelle:  Annemarie Carpendale / Facebook
Yvonne Catterfeld (34) wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter und gebar ein kleines Küken. Bei dem Vater handelt es sich um Oliver Wnuk (38) - mit ihrem Ex Wayne Carpendale (37) gab es nie Baby-News zu berichten. Doch wird dieser nun mit seiner aktuellen Liebe ein stolzer Papa?

Ende letzten Jahres sagte Annemarie Carpendale (36) noch, dass das Paar erst einmal keinen Nachwuchs plane. Doch mittlerweile sind einige Monate vergangen und ein Bild, das sie auf Facebook veröffentlicht hat, macht die Runde durch die Medien und heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehörig an! In einem weißen Top präsentierte sich die 36-Jährige im Studio von "taff" - fotografiert von der Seite. Die Arme sind nach hinten geschwungen, sodass man deutlich den Bauch der Moderatorin sehen kann und dieser sieht verdächtig gewölbt aus!

Eine Woche vorher postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem "taff"-Kollegen Thore Schölermann (29) zu sehen ist. Und hier könnte man noch eher vermutet haben, Annemarie wäre schon im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft. Doch da klärte sie noch auf: "NICHT schwanger". Na, ob das wirklich stimmt? Promiflash behält es im Auge!

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die News zur damaligen Hochzeit des Paares:

38 Kommentare