14
Melanie Griffith ohne Ehering

Antonio Banderas: Steht seine Ehe vor dem Aus?

Steht die 15-jährige Ehe von Antonio Banderas und Melanie Griffith kurz vor dem Aus?
Bildquelle:  WENN
Nachdem wir gerade erst die Scheidung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) verdaut haben und es immer noch schade finden, dass sich Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) nach 14 Jahren Beziehung trennten, gibt es nun Gerüchte, dass ein weiteres Hollywood-Paar kurz vor dem traurigen Liebes-Aus stehe. Bei Antonio Banderas (51) und Melanie Griffith (54) soll es schon seit einer Weile mächtig kriseln.

Grund sei, dass der spanische Schauspieler sich zu sehr außerhalb der Ehe vergnügen würde. So schwirren seit geraumer Zeit Berichte umher, dass Antonio öfter mit anderen Frauen gesehen wurde und speziell mit einer mysteriösen Blondine im April beim Partymachen und Tanzen ertappt wurde. Sogar geküsst haben soll er sie. Seither gibt es Spekulationen, ob wir wohl bald die nächste Promi-Scheidung erleben werden. Bei Antonio und Melanie, die seit 15 Jahren verheiratet sind, könnte es laut National Enquirer dann um ein Vermögen von 50 Millionen Dollar gehen.

Die beiden Stars haben bisher noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben, allerdings bekamen diese neue Nahrung, als Melanie Griffith nun öffentlich ohne ihren Ehering gesichtet und prompt von Paparazzi abgelichtet wurde. Ist dies also das sichere Zeichen, dass eine Trennung kurz bevorsteht? Wir hoffen es nicht, aber halten euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden.
14 Kommentare

1
Sie ziehen einen Schlussstrich

Sean Penn & Charlize Theron: Umzugswagen vor der Villa

Sean Penn und Charlize Theron sind getrennt
Bildquelle:  WENN
Die offizielle Trennung von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) liegt erst wenige Wochen zurück. Der Grund des Liebes-Aus' soll die Zusammenarbeit am gemeinsamen Film "The Last Face" gewesen sein, bei dem Sean die Regie übernahm und Charlize eine Schauspielrolle. Sie schafften es nicht, ihr Privatleben und den Arbeitsalltag zu trennen. Nun folgt auch endgültig die räumliche Trennung, denn einige Umzugswagen fuhren vor das Anwesen des einstigen Traumpaares.

Es scheint, als wollen sie ihr gemeinsames Leben so schnell wie möglich beenden und klare Verhältnisse schaffen. Auch Sean Penns angebliche Adoption von Charlize Therons Adoptivsohn Jackson liegt damit auf Eis. Der Schauspieler und Regisseur scheint das Beziehungs-Aus auf seine Weise zu verarbeiten und lenkt sich offenbar mit anderen Frauen ab. Zuletzt wurde er auf der Geburtstagsparty von Minka Kelly (35) gesichtet – sehr vertraut.

Ihr seid große Fans von Charlize Theron? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:
Charlize Theron
Warum gab sie ihren Berufswunsch Balletttänzerin auf?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

24
Achtung, Spoiler!

Hoffnung? Kehrt gestorbene GoT-Serienfigur wieder zurück?

Neue Hoffnung für die "Game of Thrones"-Fans
Bildquelle:  Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Dieser Serien-Tod schockte ein Millionen-Publikum! Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Game of Thrones die Abgänge am Ende einer Staffel recht prominent ausfallen.

Achtung, Spoiler!

Dass es aber in Staffel 5 gleich den Mann trifft, der durch die Serie zum Weltstar geworden ist, war dann doch eine riesige Überraschung. Jetzt aber schöpfen Fans neue Hoffnung. Gibt es für Kit Harington (28) in seiner Rolle als "Jon Snow" vielleicht sogar eine Comeback-Chance? Einer, der es wissen muss, ist "Game of Thrones"-Kollege Tom Wlaschiha (42). Der Schauspieler spielt in der Serie "Jagen H'ghar" - und hat bei den Shocking Shorts Awards im Interview mit Promiflash eine Theorie, die vielen gefallen dürfte: "In der Serie kann alles passieren. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, es sind auch schon Tote auferstanden in der Serie."

Dafür müsste Kit Harington selbst aber auch einverstanden sein. Bislang scheint der Schauspieler ganz gut mit dem Serientod klarzukommen, wie er jüngst in einem Interview verriet.

Das Interview mit Tom Wlaschiha könnt ihr euch im Video-Beitrag ansehen:
24 Kommentare

20
Amber Heard klärt auf

"Schwanger & geschieden": So läuft Johnny Depps Ehe wirklich

Über die Ehe von Amber Heard und Johnny Depp kursieren viele Gerüchte
Bildquelle:  Getty Images
An das Eheleben muss sich jedes Paar erst einmal gewöhnen, da geht es den Promis auch nicht anders. Die Stars haben es in der Regel sogar noch schwerer, da jeder ihrer Schritte genauestens beobachtet wird. Davon können auch Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) ein Liedchen singen. Die beiden sind gerade mal seit Februar verheiratet, doch seitdem überschlugen sich die Schlagzeilen. Von einer Ehekrise und sogar von einer möglichen Blitz-Scheidung war die Rede.

Nun nutzt die Braut des Fluch der Karibik-Stars die Gelegenheit, um mit allen Gerüchten aufzuräumen. "Ich bin vermutlich schon längst schwanger und geschieden", witzelte die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin Elle, als sie auf all den Gossip angesprochen wurde. "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Ich denke, wir geben einfach unser Bestes. Er hat sein Leben und ich habe meins und die Herausforderung ist es, dass wir Zeit füreinander finden", erklärte sie offen. Doch trotz der Widrigkeiten aufgrund der stressigen Karrieren der beiden betont sie: "Wir sind sehr glücklich. Sehr!"
20 Kommentare

4
Ärger auf der Fahrbahn

Polizei getäuscht? Enrique Iglesias wurde verhaftet!

Enrique Iglesias wurde verhaftet
Bildquelle:  Johnny Louis/WENN.com
Die Negativ-Schlagzeilen scheint Enrique Iglesias (40) momentan gepachtet zu haben. Erst kürzlich verletzte er sich bei einem Konzert in Mexiko an seiner Hand. Der Sänger fasste in eine Drohne, die den Gig aufzeichnete. Nach seinem Auftritt musste er sogar operiert werden. Doch kaum geht es seiner verletzten Hand besser, muss er sich mit neuem Ärger rumschlagen, denn Enrique wurde nun verhaftet!

Während einer regulären Polizeikontrolle wurden der Sänger und sein Manager angehalten, da sie zu nah an der Seitenlinie fuhren, wie die Beamten in Miami nun gegenüber TMZ berichten. Um dem drohenden Ärger aus dem Weg zu gehen, soll Enrique vom Fahrersitz auf die hintere Sitzreihe seines Cadillac Escalades geflüchtet sein. Im Gegenzug dazu soll sich sein Manager vom Beifahrer- auf den Fahrersitz gesetzt haben. Dies bemerkten die Polizisten allerdings sofort und verhafteten daraufhin beide Männer. Die Beschuldigten plädieren nun allerdings auf "nicht schuldig".

Ihr seid große Fans von Enrique Iglesias? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:
Enrique Iglesias
Wie heißt Enrique mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

4
Promi-Bootstour auf der Themse

Taylor Swift: Romantisches Double-Date mit Ex Joe Jonas

Taylor Swift und Calvin Harris haben eine romantische Double-Date-Bootstour gemacht
Bildquelle:  Twitter/taylorswift13
Taylor Swift (25) kann ihr Leben derzeit in vollen Zügen genießen. Sie ist in einer glücklichen Beziehung mit Calvin Harris (31), steht auf der Gehaltsliste der Promi-Super-Paare ganz oben und verbringt ausgelassene Stunden mit ihren Mädels in aller Welt. Jetzt ist noch ein weiterer besonderer Moment hinzugekommen: ein Double-Date der Superlative.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Calvis lud die Sängerin andere prominente Turteltäubchen ein, eine romantische Bootstour auf der Themse zu unternehmen. Darunter: Taylors Ex Joe Jonas (25). Das einstige Pärchen hat es ganz eindeutig geschafft, auch nach der gescheiterten Beziehung gute Freunde zu sein, und so ist es auch kein Problem, dass auch Joes angebliche neue Flamme Gigi Hadid (20) bei dem Trip in London mit von der Partie ist. Auch eine persönliche Reiseführerin ist mit an Bord: keine Geringere als Model Karlie Kloss (22).

Einen Schnappschuss der fröhlichen Tour teilte Taylor auf Twitter und schrieb: "Eine kaum bekannte Tatsache: Karlie ist heimlich eine historische/London-Reiseführerin. Irgendwie."

Ihr seid große Fans von Taylor Swift und wisst alles über sie? Unten könnt ihr eure Kenntnisse testen.
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

18
Das macht ihr zu schaffen

Sommer-Dschungelcamp: Sarah Knappik schon "nervlich kaputt"

Sarah Knappik ist ziemlich nervös
Bildquelle:  RTL
Man kann von Sarah Knappik (28) halten, was man will, aber eines muss man ihr lassen: Sie beweist Mut und Durchhaltevermögen. Schließlich wagt sie sich nun ins Sommer-Dschungelcamp. Und das, obwohl ihre erste Teilnahme im Dschungelcamp 2011 nicht gerade von Erfolg gekrönt war. Nach unzähligen Streitereien gab "Sarah Dingens" dem Flehen der anderen Teilnehmern nach und packte freiwillig ihre Koffer. Ob ihr vor dem neuen Wagnis nun wohl schon ordentlich die Düse geht?

"Ich versuche, keine Angst zu haben. Ich gehe da einfach ganz unverblümt rein. Ich gucke, was die Situationen hergeben. Das ist echt, das ist authentisch. Und dann gucke ich mal, was passiert", erklärte Sarah im Promiflash-Interview bei den Shocking Shorts Awards in München. Doch ganz so tough ist die Blondine dann doch nicht. Was genau ihr angesichts des Sommer-Dschungelcamps Unbehagen bereitet, offenbart sie im unten stehenden Videobeitrag.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
18 Kommentare

21
So findet er Lorraine

Wilson Gonzalez-Hochzeit: Jetzt spricht Jimi Blue

Jimi Blue Ochsenknecht findet die Freundin von Bruder Wilson super
Bildquelle:  Hannes Magerstaedt / Getty Images
Es scheint, als würden im Hause Ochsenknecht bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch nicht etwa bei Familienoberhaupt Natascha (50) und ihrem Umut Kekilli (31), sondern bei Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25). Seine Liebe zu Freundin Lorraine soll für immer halten. Auch Jimi Blue Ochsenknecht (23) findet die Frau an der Seite seines älteren Bruders total toll, wie er im Interview mit Promiflash verrät.

"Sie ist entspannt!", erklärt der 23-Jährige, und würde sich sehr über eine Hochzeit der beiden freuen. Doch was ist es, das Lorraine so einzigartig macht? Sie sei kein Mensch der Öffentlichkeit, sei Autorin und habe beruflich mit dem Show-Business nichts zu tun, wie Wilson bereits im vergangenen Oktober über seine Freundin schwärmte.

"Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", erklärte Wilson damals im Interview weiter. Mit seiner Lorraine wird Wilson also sesshaft.

In diesem Clip könnt ihr euch Jimi Blue im Hochzeits-Interview zu Bruder Wilson anschauen:
21 Kommentare

58
Hospiz ist vorbereitet

Kaum noch Lebenszeichen: Bobbi Kristina liegt im Sterben

Bobbi Kristina liegt im Sterben
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Vor einer Woche wurde Bobbi Kristina (22) vom Krankenhaus in ein Hospiz in der Nähe von Atlanta verlegt. Es gebe keine Hoffnung mehr für die Tochter der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston (✝48). Die 22-Jährige sei in "Gottes Händen", wie ihre Tante Pat in einem offiziellen Statement bekannt gab. Ihr Tod scheint immer näher zu rücken, denn Bobbi zeige kaum noch Lebenszeichen.

"Die Anzahl der Wachleute wurde aufgestockt und die lokale Behörde alarmiert, da Bobbis Tod nun jederzeit bevorstehen könnte und verhindert werden soll, dass Fotos des Leichnams gemacht werden, wenn dieser abtransportiert wird", berichtet ein enger Freund der Familie gegenüber Fox411.com.

Bevor Bobbi Kristina in das Peachtree Hospiz gebracht wurde, flog man sie zu einem Ärzte-Team nach Chicago, um sich einen weiteren fachlichen Rat zu holen. Doch auch die dortigen Mediziner konnten der Familie keine Hoffnung mehr machen, erklärt der Bekannte weiter. Derzeit befindet sich die Familie bei Bobbi Kristina im Hospiz.
58 Kommentare

18
Nach Traumhochzeit in Italien

Wilde Flitterwochen! Rebecca Mir & ihr Massimo geben Vollgas

Rebecca Mir und Massimo Sinató verbringen die Flitterwochen nicht etwa nur besinnlich
Bildquelle:  Facebook/ Rebecca Mir
Am Pool relaxen oder unter Palmen einen Cocktail schlürfen? Für Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) kommt das in den Flitterwochen nicht infrage - das frischverheiratete Paar gibt jetzt so richtig Vollgas!

Mit ordentlich PS unter dem Allerwertesten erkundeten die beiden nun nämlich ihren Urlaubsort. All der Stress während der Hochzeitsvorbereitungen ist längst vom Winde verweht - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn in dem verdeckfreien Gefährt pfiff Rebecca und Massimo die frische Brise nur so um die Ohren. Die kleine Spritztour als Ehepaar schien den beiden zumindest bestens gefallen zu haben, zu dem süßen Schnappschuss auf Facebook schrieb Rebecca scherzhaft: "Mein neues Auto." Falls sie aber schon bald mit der Babyplanung loslegen sollten, sollten sie sich allerdings ein familienfreundlicheres Gefährt suchen!

Wo Rebecca und Massimo indes ihren Honeymoon verbringen, ist nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass sie es sich gerade unter der Sonne Italiens gut gehen lassen. Dort nämlich haben sie sich auch ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.
18 Kommentare

17
Mila Kunis angeblich schwanger

Inniger Wunsch! Wird Ashton Kutcher Papa von zwei Jungs?

Ashton Kutcher ist ein Zwilling
Bildquelle:  Getty Images
Es ist derzeit das heißeste Gerücht in Hollywood: Angeblich soll Mila Kunis (31) zum zweiten Mal schwanger sein und sogar Zwillinge erwarten! Freunde der Schauspielerin schließen auf eine Schwangerschaft, da sie ihren Lebensstil stark geändert haben soll: Kein extremer Sport und eine vollwertige Ernährung stehen nun auf dem Plan. Genug Hinweise, die auf Baby Nummer zwei und drei schließen lassen können. Hinzu kommt noch: Auch Ashton Kutcher (37) ist ein Zwilling – und ganz heiß darauf, endlich männliche Unterstützung in der Familie zu bekommen.

"Er hat immer davon gesprochen, wie toll es wäre, einen Sohn zu haben", verrät nun ein Insider gegenüber Hollywood Life. Offenbar gilt auch, je mehr Kinder, desto besser: "Beide denken, dass drei Kinder die ideale Anzahl ist. Sie wollen sie schnell hintereinander bekommen", heißt es in dem Interview weiter. Ein offizielles Statement von Mila und Ashton steht noch aus. Allerdings hielten sie schon die erste Schwangerschaft streng geheim.

Ihr seid große Fans von Ashton Kutcher? Dann testet jetzt eure Wissen mit dem Quiz am Ende des Artikels:
Ashton Kutcher
Gegen wen verlor Ashton 1998 in einem Model-Contest?
Frage 1 von 10
17 Kommentare

9
Silbernes 5-Pound-Stück

Zur Taufe: Prinzessin Charlotte bekommt eigene Münze

Prinzessin Charlotte bekommt eine eigene Silbermünze
Bildquelle:  JOHN STILLWELL/AFP/Getty Images
Am Sonntag steht die Taufe von Prinzessin Charlotte bevor. In einer privaten Zeremonie werden die Familie und enge Freunde zusammen mit der Kleinen diesen besonderen Tag feiern. Passend dazu wurde nun extra eine eigene Münze für das royale Mädchen entworfen.

Diese ist ganz in Silber gehalten und 5 Pound wert. Der in der Mitte stehende Schriftzug: "Zur Taufe von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge 2015", wird von zwei Engeln und Lilien-Ranken an beiden Seiten eingerahmt, wie Daily Mail nun berichtet. Es ist bereits Charlottes zweite Münze: Die Erste hatte sie bereits zu ihrer Geburt im Mai erhalten.

Die Taufe wird in der St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham abgehalten. Es ist dieselbe Kirche, in der auch die verstorbene Prinzessin Diana (✝36) im Jahr 1961 getauft wurde. Um sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Prinzessin Charlotte zu bedanken, ermöglichen es Herzogin Kate (33) und Prinz William (33), dass der Platz vor der Kirche zur Taufe für die vielen Fans geöffnet wird.
9 Kommentare

6
Nach Töchterchen Wyatt

Heißes Baby-Gerücht! Erwartet Mila Kunis etwa Zwillinge?

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods
Bildquelle:  Facebook/Ashton
Ein süßes Mädchen krönte im vergangenen Jahr die Liebe von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37). Die zwei Hollywood-Stars tauften ihr kleines Glück Wyatt Isabelle Kutcher. Seitdem genießt die Familie ihr Leben zu dritt. Doch das soll nicht mehr lange so sein, denn die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll Mila erneut schwanger sein – mit Zwillingen!

"Es gibt so viele Hinweise: Mila ist andauernd müde und sie wird sehr schnell hungrig. Und wenn sie Mal nichts zu essen bekommt, nörgelt sie gleich herum", plaudert nun ein Freund des Paares gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine aus. Die Schauspielerin achte zudem darauf, sich vollwertig zu ernähren und habe sogar mit ihren anstrengenden Work-outs aufgehört, so der Bekannte weiter. Angeblich wisse das Paar bereits, dass es diesmal Zwillinge erwartet. Die Geschlechter der Babys seien hingegen noch nicht bekannt. Ob diese Hinweise tatsächlich der Realität entsprechen, wird spätestens in ein paar Monaten zu sehen sein.

Ihr seid große Fans von Mila Kunis? Dann testet euer Wissen jetzt mit dem Quiz am Ende des Artikels:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

7
TV-Format verbündete

Xavier Naidoo & Meyle: Gute Freunde seit "Sing meinen Song"!

Xavier Naidoo und Gregor Meyle sind seit der ersten Staffel von "Sing meinen Song" befreundet
Bildquelle:  © VOX/Timmo Schreiber
Was für eine Erfolgsgeschichte! Mit Sing meinen Song setzte Xavier Naidoo (43) im Vorjahr einen gefeierten Überraschungscoup - und brachte ganz nebenbei den bis dahin noch nicht so bekannten Gregor Meyle (36) groß raus. Mehr noch: Das Duo ist heute richtig gut befreundet!

Im Interview mit Promiflash gesteht Gregor Meyle, dass er diese Freundschaft manchmal gar nicht fassen kann: "Manchmal ruft Xavier einfach an und sagt: 'Hast du Bock? Ich lade dich zum Grillen ein.'" Klar, dass dem Senkrechtstarter in den vergangenen Monaten immer wieder durch den Kopf ging: "Alter, der ruft bei mir an. Das ist einfach der Wahnsinn."

Schon während der Ausstrahlung der "Sing meinen Song"-Shows, die zurzeit schon in die zweite Staffel gehen, hatte es für Xavier und seine Kollegen großes Lob für die zwischenmenschliche Wärme vor den Kulissen gegeben. Die währende Freundschaft zwischen Xavier und Gregor zeigt: Hinter den Kulissen ging und geht es einfach weiter...

Was Gregor über seine besondere Freundschaft zu Xavier erzählt, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen.
7 Kommentare

5
Er hat genaue Vorstellungen

TVoG mit Lena Gercke: Thore Schölermann freut sich

Thore Schölermann bekommt eine neue Kollegin
Bildquelle:  Christian Augustin/Getty Images
Die kommende Staffel von The Voice of Germany wird ganz gewiss nicht nur ein Ohren-, sondern auch ein echter Augenschmaus! Schließlich steht Frauenschwarm Thore Schölermann (30) mit Lena Gercke (27) ein echter Männertraum als neue Moderationskollegin zur Seite. Im Interview mit Promiflash hat Thore nun verraten, was er von der künftigen Zusammenarbeit erwartet.

"Ich bin sehr gespannt. Das wird, glaube ich, eine lustige Staffel. Ich habe noch nie mit Lena zusammengearbeitet, ich habe sie nur damals bei Topmodel gesehen", erklärt der Moderator im Gespräch bei Movie Meets Media in München und fügt mit einem breiten Grinsen hinzu: "Ja, hübsches Ding! Und ich glaube auch, dass das sehr witzig mit uns wird." Soso, was Thores Liebste Jana Julie Kilka (28) wohl dazu sagen wird? Eines scheint jedenfalls klar: Thore freut sich schon riesig auf seine neue Moderationspartnerin.

In unserem Videobeitrag am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Thore im Bewegtbild ansehen.
5 Kommentare

1
Ein Kind hat sie schon

Schwangere Verena Zimmermann verrät erste Babydetails

Verena Zimmermann erwartet ihr zweites Kind
Bildquelle:  ARD/Anja Glitsch
Gerade erst schockt die Fans von Verbotene Liebe das Aus ihrer geliebten Serien, da gibt es auch schon einen Grund zur Freude. Verena Zimmermann (35) ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin erwartet noch in diesem Jahr ihr zweites Kind. Klar, dass sich ihr Sohn schon aufs Geschwisterchen freut.

Schon bevor das Kind da ist, ist Verenas 3-Jähriger schon ganz aufgeregt. "Er möchte einen Bruder, eine Schwester und ganz viele davon", erzählt die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. Auch wenn sich ihr Großer noch ganz viele Geschwister wünscht, denkt die Mimin erstmal auf kürzere Sicht. So weiß sie auch schon ganz genau, wie sie ihren zweiten Nachwuchs erziehen möchte. "Ich versuche schon, alles recht ähnlich zu machen, weil der Erste ist ganz gut gelungen!"

Na mit so viel Zuversicht sollte das mit dem zweiten Baby doch auch klappen. Dann bleibt es wohl spannend, was die Schauspielerin in den nächsten Monaten ihren Fans mitteilen wird.

Was Verenas großer Sohn noch gesagt hat, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen:
1 Kommentar