1
Schnappschüsse mit Kollegen

Ashley Tisdale ist selbst eine Promi-Jägerin!

Ashley Tisdale traf am Flughafen zufällig auf Jack Black
Bildquelle:  instagramm/ Ashley Tisdale
Sie ist selbst ein sehr bekannter Star in Hollywood und feierte nach der Fernseh-Filmreihe High School Musical große Erfolge. Trotzdem scheint Ashley Tisdale (27) ein ganz normales Mädchen von nebenan geblieben zu sein, dass sich wie ein Teenager über ein Zusammentreffen mit anderen Stars freut.

Zumindest zeugen davon zwei Schnappschüsse, die Ashley bei Twitter online stellte. Der Erste zeigt die schöne Blondine mit Jack Black (42), den sie scheinbar zufällig in einem Fast Food Restaurant traf. Gemeinsam mit einer Freundin war Ashley am Flughafen, wartete auf den verspäteten Flug und stieß da auf den Komiker. Begeistert von diesem Zufall, ließ die Schauspielerin direkt ein Foto aufnehmen, das sie dann mit ihren Fans teilte. Jack ist jedoch nicht der Einzige, den Ashley offensichtlich anhimmelt. Nur wenig später folgte nämlich das zweite Fan-Foto, das die 27-Jährige neben einem Pappaufsteller vom King of Pop Michael Jackson (†50) zeigt. Zwar ist sie nicht ganz so euphorisch, wie sie es zuvor bei Jack Black war, aber dennoch scheint sie bedächtig die Ikone zu würdigen.

Ziemlich süß und zugleich so sympathisch, dass sich die berühmte Ashley selbst derart über ein Aufeinandertreffen mit prominenten Kollegen freuen kann. Am Ende haben sie und ihre Begleitung den Flug nach New York doch noch bekommen und werden im Big Apple vielleicht auf weitere Celebrities treffen.
1 Kommentar

Wer einsteckt, teilt auch aus

Justin Bieber: Prügel-Training für Orlando Bloom?

Nach der Prügel-Attacke auf Ibiza bereitet sich Justin Bieber scheinbar auf ein zukünftiges Aufeinandertreffen mit Orlando Bloom vor
Bildquelle:  WENN / Instagram.com/justinbieber
Ob er sich bereits für ein zukünftiges Aufeinandertreffen mit Orlando Bloom (37) vorbereitet? Nachdem Justin Bieber (20) auf Ibiza vom Hollywoodschauspieler böse Prügel einstecken musste, will er sich nicht wohl mehr ganz wehrlos präsentieren. So lässt sich jedenfalls das Video erklären, das Justin nun im Netz veröffentlichte.

Hoch konzentriert zeigt sich das Teenie-Idol beim Box-Training mit seinem Coach. Links - rechts - links, rechts, kurz antäuschen, links - rechts - links - rechts: Die Kombinationen sitzen schon mal perfekt. Und auch Justins Deckung kommt beim Unterricht nicht zu kurz. Ob das Video, das der Sänger auf seinem Instagram-Profil hochlud, als Kampfansage an Orlando gewertet werden kann? Schließlich wurde es in den letzten Tagen ziemlich still um die beiden Kampfhähne, die sich einen erbitterten Fight um ihre Ex-Frauen und Freundinnen lieferten. Findet der Battle nun etwa eine Fortsetzung im Ring? Gegen eine Neuauflage der Auseinandersetzung beim amerikanischen Promi-Boxen hätten wohl die Wenigsten etwas einzuwenden. Also, Justin und Orlando: Let's get ready to rumble!

Hier könnt ihr euch Justins Box-Training noch einmal im Video anschauen:

Jetzt kommentieren!

3
Keller-Bewohner ausgezehrt

Busen-Schwund? Janina leidet extrem unter BB-Diät

Seit einer Woche ist Janina zur Diät gezwungen
Bildquelle:  SAT.1
Die Bewohner der Promi Big Brother-WG haben gerade einmal die erste Woche im "Gefängnis" hinter sich, da macht sich unter den Keller-Insassen bereits das karge, eintönige Essen bemerkbar: Kraft- und lustlos hängen sie in den Seilen, haben schon sichtbar abgenommen. Das müsste die Damen doch eigentlich freuen, sollte man meinen. Nicht so Janina Youssefian: Das Ex-"Teppichluder" hat Angst um seine Brüste!

"Ich hab das Gefühl, meine Silikon-Titten gehen ein", jammert Janina nach einer Woche Dauer-Diät. Sofort wird hitzig diskutiert, ob das möglich sei. Aaron Troschke schlägt vor, die Vermutung zu überprüfen: "Soll Barni mal hintasten, ob sie kleiner werden?" Doch der - Ronald Barnabas Schill (55) - hält sich für zu geschwächt dafür. Wenn "Richter Gnadenlos" sich eine solche Chance entgehen lässt, dann liegt wirklich einiges im Argen. Kraft genug hat er jedoch, um sich über Janina lustig zu machen: "Vor einer Woche war sie noch die schönste Frau der Welt, jetzt ist sie fertig."

Doch kein Wunder: Jeden Tag erhalten die Keller-Kinder 1 Kilo Weizenschrot, 1,5 Kilo Kohlrabi, 700 Gramm Fenchel, 1 Kilo Tofu und 6 Löffel Malzkaffee. Keine Gewürze, nichts Süßes! Michael Wendler (42) hat die Nase voll davon - und er sei mittlerweile nicht mehr der Einzige, "der das Essen nicht mehr runterbekommt." Und Ronald findet, es handele sich bei der Tagesration "nicht um Essen, sondern um Dreck." Tatsächlich wird sogar über einen Hungerstreik nachgedacht, um bessere Lebensbedingungen zu erzwingen. Doch einige Bewohner knicken ein: Claudia Effenberg (48) glaubt, es ganz ohne Nahrung erst recht nicht aushalten zu können. Ob tatsächlich alle Keller-Kandidaten bis zum Ende der Show durchhalten?

Claudia drehte im ersten Moment völlig am Rad, als sie hinunter gewählt wurde. Dass sie in Wirklichkeit ganz anders sein soll, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

12
Für Eisdusche "aufgetaucht"

Nach Geburt: Kelly Clarkson zeigt sich zum 1. Mal

Kelly Clarkson zeigte sich jetzt zum ersten Mal nach der Geburt ihres Kindes
Bildquelle:  Facebook/kellyclarkson
Vor gut zwei Monaten ist Kelly Clarkson (32) Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Schon in der Schwangerschaft war es ruhig gewesen um die Sängerin, doch seit der Geburt ihrer Tochter scheint sich Kelly noch mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Bis jetzt!

Auf Facebook meldete sich Kelly nun zu Wort und postete für ihre Fans ein Video. Der Grund? Ganz klar: Sie nahm die Herausforderung der "Ice Bucket Challenge" an und lud den amüsanten Clip als Beweis hoch. Gemeinsam mit ihrem Mann Brandon Blackstock steht sie in einem Garten und lacht sich schon im Vorfeld schlapp. Nach der Eisdusche rennt die frischgebackene Mama durch den Garten und springt wild umher.

Das Video beweist: Kelly geht es richtig gut. Sie scheint die freie Zeit zu genießen, die sie jetzt mit ihren Liebsten verbringen kann. Sollte sie sich an diesen Zustand gewöhnen, wird es wohl noch länger ruhig um die einstige Chart-Stürmerin bleiben.

Schaut euch doch selbst einmal an, wie viel Spaß das Paar hatte.


12 Kommentare

15
Zuschauer vermuten PR-Masche

War das Liebes-Drama um BB-Mario-Max nur Show?

Das plötzliche Liebesaus müsste doch ein riesiger Schock für Mario-Max gewesen sein
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
In einem Briefumschlag steckte die Nachricht, die das Leben von Prinz Mario-Max (36) schlagartig verändern sollte: Während er im Promi Big Brother Container gefangen ist, hat sich seine Freundin Kath von Bö klammheimlich aus der Beziehung verabschiedet. Ein krasser Schock - sollte man meinen! Doch irgendwie reagiert der Verlassene erstaunlich gefasst, kann in wohlformulierten Sätzen ein Statement abgeben, das fast auswendig gelernt klingt. War die ganze Geschichte vom Liebesaus etwa nur eine PR-Aktion?

In einer Umfrage von Promiflash äußerten sich knapp 4000 Leser direkt nach Bekanntwerden der Trennung: Rund 56 Prozent zeigten Mitleid mit dem Prinzen, weil er so fies abserviert wurde. Gerade einmal zehn Prozent fanden es absolut verständlich, dass Kathi ihre Chance genutzt hatte, um aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Doch 34 Prozent glaubten da bereits, die ganze Nummer sei eine reine PR-Masche. Jetzt, da Mario-Max die Botschaft erhalten hat, mehren sich die Kommentare in diese Richtung. Hat sich etwa auch der Sender vor den Prinzen-Karren spannen lassen und ist auf ein falsches Spiel hereingefallen?

"Gestern macht sie Schluss und Morgen ist sie im neuen Playboy", merkt User "Steven" an. "Das ist doch ein Super-Fake. Schön ausgedacht. Gleichzeitig erhofft er sich dadurch Mitleid und so den BB-Thron...!!!" Allein die Tatsache, dass Mario-Max nicht sofort den Container verlässt, um draußen um seine angeblich große Liebe zu kämpfen, finden viele Leser merkwürdig. Und Leserin "Mimi Mia" ist sich sicher: "Nach BB kommt es dann zur obligatorischen und für die Medien inszenierten Versöhnung." Ob die Zweifler Recht haben, wird sich zeigen, wenn das TV-Experiment vorbei ist. Möglicherweise bekommt der Adoptiv-Prinz dann zu spüren, dass die PR-Aktion nach hinten losgegangen ist.

So oder so - alles über das Liebesglück von Mario-Max und seiner Katharina könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

15 Kommentare

Sie springt schon ganz alleine

Mutig! Bachelorette Anna wird Fallschirmspringerin

"Bachelorette"-Anna hat eine Ausbildung zur Fallschirmspringerin gemacht
Bildquelle:  Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Vor einigen Tagen gab Anna Christiana Hofbauer (26) ihren Fans ein Rätsel auf. Sie postete das Bild einer grünen Wiese auf Facebook und schrieb dazu, dass sie etwas ganze Neues starten würde, das auf Manuels Kappe gehe. Nachdem auch er lange im Dunkeln getappt ist, vermutete er eine Fallschirmsprunglizenz. Und tatsächlich: Anna hat es gewagt!

In dem sozialen Netzwerk löste die Blondine ihre mysteriösen Einträge auf. "Ich mache meine Ausbildung zur Fallschirmspringerin", schreibt sie auf ihrer Seite. Doch Anna ist nicht etwa am Anfang, den ersten Teil der Prüfung hat sie schon bestanden. "Die 'Grundausbildung' ist geschafft und seit heute Mittag springe ich komplett alleine, kopfüber aus 4000 Metern. Ein Gefühl von Freiheit, Lebendigkeit, Energie und Power pur", schwärmt sie von dem Erlebnis.

Von dem Gefühl des freien Falls scheint die Bachelorette richtig angetan zu sein. Keinen Tag will sie auf den Adrenalinkick verzichten, denn gleich heute soll es wieder hoch die Lüfte gehen.

Dank Manuel macht Anna nun diese Ausbildung - geküsst hat sie ihn aber nicht. Tim hingegen schon. Wie es war, erzähl er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Jetzt kommentieren!

34
Lästiges Thema?

Mariella Ahrens: Mega genervt von den Eisduschen

Mariella Ahrens hält nichts von der "Ice Bucket Challenge"
Bildquelle:  WENN
Egal ob in Hollywood oder Berlin, egal ob Promi oder Normalo - an der "Ice Bucket Challenge" kommt momentan einfach niemand vorbei. Ganz Promi-Land nominiert sich gegenseitig und gefühlt hat man mittlerweile jeden VIP, der über die roten Teppiche dieser Welt wandelt, schon mal unter der Eisdusche gesehen. Jeden? Nein, eine unbeugsame Promi-Lady widersetzt sich dem Übertrend und drückt ihm sogar den Stempel "Nerv-Thema 2014" auf.

Mariella Ahrens (45) zeigt sich beim TK Maxx VIP Late Night Shopping jetzt nämlich eher wenig begeistert und findet die Idee eher für den Eimer. "Ich finde, man muss sich nicht irgendwelche Aktionen ausdenken, um auf Krankheiten oder Spenden aufmerksam zu machen", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Sie spende lieber, ohne sich dabei nass zu machen und fragt: "Was soll demnächst kommen? Soll da ein Striptease kommen, damit jemand was spendet?"

Mal eine ganz andere Meinung zur fröhlichen Promi-Eis-Party seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

34 Kommentare

3
Er kann nicht nur peitschen

Traumrolle: Jamie Dornan als liebevoller Papa

Jamie Dornan war mit Kind und Frau in London unterwegs
Bildquelle:  Splash News
Jamie Dornan (32) musste sich in der Vergangenheit mit herber Kritik für seine Schauspielkünste im noch nicht einmal erschienenen Shades of Grey auseinandersetzen. Jetzt überzeugt er jedoch in einer Rolle, die im wie auf den Leib geschnitten ist: Die Vaterrolle.

Mit seiner süßen Tochter und seiner hübschen Frau war Jamie jetzt in den Straßen von London unterwegs. Seinen kleinen blonden Sonnenschein, der erst Ende vergangenen Jahres zur Welt kam, hält der Megastar dabei fest auf dem einen Arm. Die andere Hand nutzt der Mime dazu einen Kaffee hochzuhalten, schließlich ist es auf Dauer ganz schön anstrengend mit einem Kleinkind und noch der zusätzlichen Belastung im Job. Immerhin steht Jamie gerade schon wieder für seinen nächsten Film vor der Kamera. Aber für die Freuden in der Familie lohnt sich der Stress doch sehr. Als gestresster aber liebevoller Papa und Ehemann macht sich Jamie doch mindestens genauso gut, wie als dominante Liebhaber.

Die süßen Bilder vom Familienausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ganz in Ruhe ansehen:

3 Kommentare

13
"Mir ist immer noch kalt!"

Red-Carpet-Eisdusche: Angelina Heger ganz cool

In diesem Outfit nahm Angelina Heger die Eisdusche
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die sogenannte "Ice-Bucket-Challenge" ist momentan in aller Munde. Für den guten Zweck kippen sich die Promis einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf. Hierfür stehen sie meistens in ihrem Garten und tragen dabei lockere Kleidung, die ohne Probleme klitschnass werden kann. Eine, die sich für eine komplett andere Location entschieden hat, ist Angelina Heger (22).

Anlässlich der "Hercules"-Premiere in Berlin stolzierte natürlich auch Starlet Angelina über den roten Teppich. In schwarzen Hotpants und einer weißen Bluse machte sie eine durchaus gute Figur, doch das war der Blondine egal - sie wollte an der Challenge teilnehmen. Kurzum stellte sie sich an den Rand, besorgte sich einen Eimer mit Eiswasser und goss diesen über sich aus - mit dem roten Teppich im Hintergrund! Das Video lud sie natürlich sofort auf ihrem YouTube-Channel hoch.

Dass solch eine Aktion für Aufsehen gesorgt hat, ist verständlich. Im Hintergrund hört man das Klatschen von begeisterten Zuschauern. Im Übrigen: Noch Stunden später schrieb die frisch Verliebte auf Facebook: "Mir ist übrigens immer noch kalt!"

Gleich hier könnt ihr euch das Video selbst einmal anschauen.

13 Kommentare

3
Tom Gerhardt getrennt

Nach 7 Jahren: Hausmeister Krause wieder allein

Tom Gerhardt und seine Nadja haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Da verließ Tom Gerhardt (56) vor einigen Jahren seine damalige Frau nach fünfjähriger Ehe, da er eine neue Liebe gefunden hatte. Die schöne Brasilianerin Nadja da Silva hatte ihm den Kopf verdreht - und ist ihm nun offensichtlich davon getanzt...

Nach sieben Jahren ist es bei dem ehemaligen Hausmeister Krause und seiner Liebsten offensichtlich vorbei mit dem Schweben auf Wolke sieben. Die beiden waren zwar nicht verheiratet, doch das verflixte siebte Jahr scheint auch bei Gerhardt und seiner Freundin den Startschuss für die Trennung geliefert zu haben. "Wir sind beide sehr traurig. Und wir lieben uns auch immer noch sehr", meinte Nadja nun gegenüber der Bild. Wie so oft, scheinen es die unterschiedlichen Wünsche an das Leben und die Zukunft gewesen zu sein, die einen Keil in die Beziehung trieben: "Wir haben gemerkt, dass unsere Vorstellungen vom Leben nicht mehr zusammenpassen."

Aus der Liebe der beiden ging auch ein heute vierjähriger Sohn hervor, dem die beiden natürlich weiterhin ihre volle Aufmerksamkeit schenken wollen.
3 Kommentare

14
Ganz leger zur Charity-Gala

Unpassend? Leonardo DiCaprio trägt Dutt zum Anzug

Leonardo DiCaprio erschien mit Mini-Zopf zu einem schicken Gala-Event
Bildquelle:  WENN
Für einen wohltätigen Zweck schmiss sich Leonardo DiCaprio (39) am vergangenen Samstag in Schale - zumindest seiner Ansicht nach. Sein sehr legeres Styling für die Charity-Gala in Laguna Beach sorgte nämlich für Unverständnis.

Statt sich die Luft von einer unbequemen Krawatte zuschnüren zu lassen, entschied Leo sich für die Variante offener Hemdknopf. Zu seinem schwarzen Anzug trug er schwarz-beige Sneaker. Was für den einen lässiger Stilbruch ist, ist für den anderen schon ein No-Go. Doch nicht nur die Kleiderwahl des 39-Jährigen sorgte für Gesprächsstoff, denn der Schauspieler hat sich noch immer nicht von seinem imposanten Rauschebart verabschiedet. Die zottelige Mähne, die im Urlaub noch ungebändigt vom Winde verweht wurde, zähmte Leo mit einem kleinen Dutt am Hinterkopf.

Ganz freiwillig soll der Mime diese Frisur nicht tragen. Stattdessen ist dieser Look für seinen neuen Streifen "The Revenant" vonnöten. Gefällt euch der Titanic-Star mit seinem rustikalen Styling oder wünscht ihr euch den geschniegelten Leo zurück? Stimmt jetzt ab!


14 Kommentare

2
Nach nur anderthalb Jahren

Erneutes Liebespech: Sebastian Deyle ist getrennt!

Sebastian Deyle und Tatiana Tannus haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Nach dem Aus mit seiner Model-Freundin Rebecca Mir (22) hatte Schauspieler und Musiker in Personalunion Sebastian Deyle (36) schon das nächste Mannequin auserkoren, um seine Traumfrau zu werden. Tatiana Tannus heißt das brasilianische Model, mit welchem er sich zuletzt noch ganz und gar verliebt präsentierte - Träumereien von der Zukunft inklusive. Doch mal wieder hat das Schicksal zwei Liebenden einen bösen Streich gespielt: Zwischen dem Paar ist offenbar Schluss.

Vielleicht soll es schlichtweg nicht sein, dass Sebastian mit einer Dame aus der Branche der Schönheit und Grazie glücklich wird? Wie die Bild berichtet, scheiterte die Beziehung zwischen dem Moderator und seiner Freundin nun nach gerade einmal anderthalb Jahren - das war wohl ganz offensichtlich nichts. Zu den Gründen ist bisher nichts Näheres bekannt, außer, dass vermutlich sie mit ihm Schluss gemacht hat. Armer Sebastian, dabei hatte ihn doch schon zuvor Rebecca betrogen. Bleibt ihm nur noch zu wünschen, dass es bald mal rund läuft für das TV-Gesicht. Vielleicht versucht er es ja mal mit einer Dame, die einem anderen Beruf nachgeht...
2 Kommentare

3
Bronx hat ein Brüderchen

Rocker-Baby: Pete Wentz' Sohn ist auf der Welt!

Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes geworden
Bildquelle:  WENN
Bereits einmal durfte Rocker Pete Wentz (35) die süße Freude erleben, wenn das eigene Kind endlich das Licht der Welt erblickt. Zu Beginn des Jahres wurde dann bekannt, dass er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Meagan Camper (25) zum zweiten Mal Vater werden würde. Wie nun vermeldet wird, ist der Spross bereits gesund und munter geboren worden: Es ist ein gesunder Junge, den seine Eltern auf den Namen Saint Lazslo getauft haben.

Wie ein Sprecher des Fall Out Boy-Bandmitgliedes gegenüber dem Magazin People bestätigte, seien sowohl die Mutter als auch der Kleine sehr glücklich und rundum wohlauf: "Sie freuen sich alle sehr darüber, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen und Bronx ist hellauf begeistert davon, ein großer Bruder zu sein!" Bis zur Geburt wusste Pete übrigens nicht, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen werden würde, diese Überraschung wollte sich das Paar nicht schon vorher nehmen lassen. Schon im Mai hatte der Musiker gemeint, es gäbe "nichts Aufregenderes" als das Trappeln eines Kindes - davon wird er nun jede Menge bekommen!
3 Kommentare

9
Der Job war schuld

Liebes-Aus! Fernanda Brandao ist wieder Single

Fernanda Brandao ist wieder Single
Bildquelle:  WENN
Bei der Fußball-WM in Brasilien entzückte uns Fernanda Brandao (31) noch mit ihren zuckersüßen Moderationen und Interviews vor der atemberaubenden Kulisse des Zuckerhuts. Doch nach dem beruflichen Höhepunkt folgt nun der private Tiefschlag. Angeblich haben sich die Brasilianerin und ihr Freund getrennt!

Ein Jahr lang war das schöne Allroundtalent mit Sportlehrer Michael liiert und glücklich. Doch ausgerechnet Fernandas sechswöchiger Experteneinsatz für die Weltmeisterschaft soll laut Bild nun zum Liebes-Aus geführt haben. Denn ihre lange Abwesenheit von zuhause und ihrem Partner hat dem offenbar überhaupt nicht gefallen. Zu Bild sagt die frisch Getrennte: "Ich liebe Micha, aber ich fühle mich derzeit nicht in der Lage, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich kann mich nicht so um eine Beziehung kümmern, wie sie es wirklich verdient."

Ein trauriges Ende für Fernanda, die nach langer Zeit des Single-Daseins mit Michael endlich wieder das Beziehungsglück gefunden hatte. Man kann ihr nur wünschen, dass sie im Privatleben bald wieder ebenso viel Erfolg hat wie im Beruf.

Mehr über Fernanda Brandao erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:
Fernanda Brandao
Wie lautete ihr Künstlername?
Frage 1 von 7
9 Kommentare