1
Schnappschüsse mit Kollegen

Ashley Tisdale ist selbst eine Promi-Jägerin!

Ashley Tisdale traf am Flughafen zufällig auf Jack Black
Bildquelle:  instagramm/ Ashley Tisdale
Sie ist selbst ein sehr bekannter Star in Hollywood und feierte nach der Fernseh-Filmreihe High School Musical große Erfolge. Trotzdem scheint Ashley Tisdale (27) ein ganz normales Mädchen von nebenan geblieben zu sein, dass sich wie ein Teenager über ein Zusammentreffen mit anderen Stars freut.

Zumindest zeugen davon zwei Schnappschüsse, die Ashley bei Twitter online stellte. Der Erste zeigt die schöne Blondine mit Jack Black (42), den sie scheinbar zufällig in einem Fast Food Restaurant traf. Gemeinsam mit einer Freundin war Ashley am Flughafen, wartete auf den verspäteten Flug und stieß da auf den Komiker. Begeistert von diesem Zufall, ließ die Schauspielerin direkt ein Foto aufnehmen, das sie dann mit ihren Fans teilte. Jack ist jedoch nicht der Einzige, den Ashley offensichtlich anhimmelt. Nur wenig später folgte nämlich das zweite Fan-Foto, das die 27-Jährige neben einem Pappaufsteller vom King of Pop Michael Jackson (†50) zeigt. Zwar ist sie nicht ganz so euphorisch, wie sie es zuvor bei Jack Black war, aber dennoch scheint sie bedächtig die Ikone zu würdigen.

Ziemlich süß und zugleich so sympathisch, dass sich die berühmte Ashley selbst derart über ein Aufeinandertreffen mit prominenten Kollegen freuen kann. Am Ende haben sie und ihre Begleitung den Flug nach New York doch noch bekommen und werden im Big Apple vielleicht auf weitere Celebrities treffen.
1 Kommentar

Bilder aus dem Paradies

Heiße Urlaubsküsse! Ann-Kathrin Brömmel grüßt Fans

Ann-Kathrin Brömmel sendet Küsschen aus dem Paradies
Bildquelle:  Instagram/ annkathrin_vida
Paradiesisch! Während in Deutschland langsam die kalte und dunkle Jahreszeit heranbricht, genießt die Freundin von Fußballer Mario Götze (22) gerade die warme Sonne Australiens. Gemeinsam mit ihrem Bruder Nils ist Ann-Kathrin Brömmel gerade Down Under unterwegs und lässt es sich augenscheinlich so richtig gut gehen.

Auf ihrem Instagram-Account lässt die hübsche Ann-Kathrin ihre Fans an ihrer Reise teilhaben und postet regelmäßig schöne Schnappschüsse vom anderen Ende der Welt. Vor ein paar Tagen besuchte sie den "Melbourne Cup", Australiens wichtigstes Pferderennen, und wurde dafür sogar in der lokalen Zeitung abgelichtet. Die restlichen Tage verbrachte Ann-Kathrin wie es aussah mitten im Paradies: weiße Sandstrände, knallblauer Himmel, Palmen und türkises Meer - einfach traumhaft. Sogar ein Känguru durfte die attraktive Spielerfrau schon treffen und streicheln.

Ob der Trip rein geschäftlich oder doch vielmehr ein kleiner privater Urlaub war, ist leider nicht bekannt. Aber wahrscheinlich hat Ann-Kathrin einfach beides miteinander verbunden und Australien, den Fotos nach zu urteilen, in vollen Zügen genossen.

Ihr seid nicht nur Fans von Ann-Kathrin, sondern auch von ihrem berühmten Freund? Dann teste doch euer Wissen zu Mario Götze hier in unserem Quiz:
Mario Götze
In welchem Jahr wurde Mario Götze geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Ein unglaublicher Anblick

Miss Honduras' Mörder: Abgeführt mit einem Grinsen

Plutarco Antonio Ruiz wurde gerade abgeführt
Bildquelle:  ORLANDO SIERRA/Getty Images
Seit einigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Maria Jose Alvarado (✝19), bis zu ihrem Tod amtierende Miss Honduras, und ihre Schwester wurden von Freund Plutarco Antonio Ruiz, dem Freund der 23-jährigen Schwester Sofia Trinidad erschossen. Das Tatmotiv offensichtlich Eifersucht. Der Täter zeigte sich geständig und wurde von schwer bewaffneten Polizisten mit kugelsicheren Westen abgeführt - bizarrerweise mit einem Grinsen im Gesicht.

Auch die Frau des Doppelmörders und ein weiterer Kumpane wurden von der Polizei abgeführt, sie sollen ihn bei seiner grausamen Tat unterstützt haben. Plutarco Antonio Ruiz' Frau soll ihm sogar dabei geholfen haben, die Spuren zu vertuschen. Die Täter vergruben die Leichen in der Nähe eines Flusses, wo sie erst fast eine Woche nach dem Mord gefunden wurden. Nun nach der Festnahme durch die Polizei sitzen die Geständigen in U-Haft.

Dass Plutarco Antonio Ruiz bei seiner Verhaftung ein Grinsen auf dem Gesicht hatte, ist wirklich ein besonders trauriges Bild, wenn man überlegt was für eine Abscheulichkeit er begangen hat...
4 Kommentare

5
Wer hätte das gedacht?

Kim Kardashian ist ein echter "Hunger Games"-Fan!

Kim Kardashian steht total auf "Mockingjay"
Bildquelle:  kimkardashian/Instagram
Nicht nur bei uns sind gerade alle Fans von Jennifer Lawrence (24) und Co. absolut heiß auf den neuen Teil der Hunger Games-Reihe. Auch in Hollywood ist das "Mockingjay"-Fieber ausgebrochen und macht vor kaum einem Halt. Selbst Kim Kardashian (34) ist dem erlegen. Da geht es selbst für sie auch mal ins Kino.

Die Fotos, die Kim vom Filmabend bei Instagram postete, zeigen sie vermutlich zusammen mit Freunden zunächst vor einem Aufsteller zum Kino-Hit, danach gibt es auch einen Schnappschuss aus dem Kinosaal. Vor dem Film war die Vorfreude groß: "MOCKINGJAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrieb Kim nur zu dem Bild, anschließend - offenbar nach dem Film - macht der Reality-Star auch anderen Leuten Lust auf das Spektakel: "Ihr werdet so begeistert sein!!! 'Mockingjay' war so gut!!!" Doch dabei setzt sich Kim natürlich nicht neben Hinz und Kunz in den Kinosessel, sondern bekam offenbar eine sehr private Vorstellung des neuen Films geboten. Das Foto zeigt sie und ihre Freunde in einem kleinen Kino, das offenbar voll auf seine verwöhnten Gäste eingestellt ist: Die gemütlichen, großen Sessel zum Hochlegen der Beine waren sicherlich wirklich bequem! Die normalen "Hunger Games"-Fans werden sich wohl einfach mit dem tollen Film begnügen müssen...
5 Kommentare

9
Stimmt ab! Top oder Flop?

Band Aid 30: So hört sich die deutsche Version an

Zum ersten Mal in der Band Aid Geschichte gibt es auch eine deutsche Version des Songs "Do They Know It's Christmas"
Bildquelle:  WENN
Auch dieses Jahr stehen bei Band Aid 30 zahlreiche Stars gemeinsam im Tonstudio, um den Song "Do They Know It's Christmas" neu aufzunehmen. Auf die Initiative von Bob Geldof (63) hin haben nun auch deutsche Promis eine Version des Songs aufgenommen, um den Menschen in den Ebola-Gebieten zu helfen, wo der gefährliche Virus schon tausende Menschen das Leben gekostet hat.

Die Fantastischen Vier haben das Musikvideo jetzt auf ihrer Facebook-Seite gepostet : "Seid dabei bei einer guten Sache - Michi vertritt die Fantas bei DO THEY KNOW IT’S CHRISTMAS 2014 (Deutsche Version) - im Kampf gegen Ebola!" Ihr Bandkollege Michi Beck (46) war nämlich einer der zahlreichen deutschen Acts, die mitgemacht haben. Der deutsche Text zu dem Lied stammt übrigens von Campino (52), Marteria (31) und Thees Uhlmann.

Wie der Song klingt und wer alles dabei ist, könnt ihr hier sehen.

Wie findet ihr die deutsche Version von "Do They Know It's Christmas"? Stimmt hier ab:


9 Kommentare

17
Nach Berlin - Tag & Nacht

Bunter Body! JJ Sexy erklärt ihr neuestes Tattoo

Julia Jasmin Rühle hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Facebook / JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle kennt man vor allem als JJ Sexy aus der TV-Sendung Berlin - Tag & Nacht. Doch dem Erfolgsformat kehrte Julia Ende des Jahres den Rücken und schmiedet lieber neue Pläne. Und um diese neuen Wege sicher beschreiten zu können, ließ sie sich jetzt einen ganz besonderen Begleiter direkt unter die Haut stechen.

Die sexy Darstellerin ist für ihre Vorliebe für Tattoos bekannt, ihr Körper ist übersät mit den verschiedensten Motiven. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, welche Bedeutung ihr neuester Körperschmuck, der ihren Oberarm ziert, hat: "Es ist ein Engel mit Engelsflügeln. Der soll mich einfach auf meinem Weg begleiten." Das Symbol hat für Julia auch eine spirituelle Bedeutung: "Ich bin ja gläubig orthodox aufgewachsen." Der 27-Jährigen ist es wichtig, einen Bezug zu jeder ihrer Tätowierungen zu haben: "Also, es hat ganz bestimmte Gründe, irgendwelche Lebensereignisse, Daten oder irgendwelche Zeichen, die ich mit gewissen Erinnerungen verbinde. So entstand das immer Stück für Stück." Und sie kündigt an: "Ich bin noch nicht fertig. Das gehört zu mir, das macht mich aus. Das Herz, das bleibt so, wie es ist und der Rest ist einfach nur Körperschmuck."

Das ganze Interview könnt ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

17 Kommentare

6
"Wie die Faust aufs Auge"

Amor aus Tirol: DJ Ötzi verkuppelte Helene & Flori

DJ Ötzi war nicht unbeteiligt, als Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar wurden
Bildquelle:  Getty Images; Sebastian Gabsch / Future Image/ ActionPress
Sie sind seit gefühlt immer ein Paar und passen in der allgemeinen Vorstellung so gut zusammen wie Weihnachten und Spekulatius: Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch was viele noch nicht wussten: Als die beiden zusammenkamen, hatte noch ein bekanntes Gesicht der Musikszene die Finger im Spiel...

Kein Geringerer als DJ Ötzi (43) legte seinem Kumpel Florian die blonde Schönheit als potenzielle Freundin ans Herz. "Schließlich war ich ja live dabei, als er Helene kennenlernte. Und ich war der Erste, der gesagt hat: 'Ihr zwei passt zusammen wie die Faust aufs Auge.' Es taugt mir so, dass sie zusammengekommen sind", verriet der Musiker im Interview mit Bunte. Da wurde aus "Anton aus Tirol" wohl gleich mal "Amor aus Tirol"!

Und DJ Ötzi ist derart froh über die glückliche Beziehung seiner Freunde, dass auch er eine Hochzeit der beiden für längst überfällig hält - genauso wie Florian selbst, wie der Österreicher meint: "Garantiert steckt dieser Wunsch in ihm. Nach der Tour hat er sicher auch mal den Kopf frei für das."

Bis es tatsächlich so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit einem Quiz zu Helene Fischer vertreiben:
Helene Fischer
Wann wurde Helene Fischer geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

25
Photoshop oder Po-Akrobatik?

Kim Kardashian: So hielt das Glas auf ihrem Po

Kim Kardashian machte mit diesem Foto von sich reden: Sie balanciert  ein Champagnerglas auf ihrem Po
Bildquelle:  Cover Paper Magazine
Photoshop oder ein echtes Popo-Kunstwerk? Wie hielt denn nun das Champagner-Glas auf dem Hinterteil von Kim Kardashian (34)? Eine Frage, der die australische Talkshow "The Projekt" jetzt auf den Grund gehen wollte.

Doch warum hat Kim eigentlich völlig blankgezogen? Für Fotograf Jean-Paule Goude sei es ein Kunstprojekt gewesen, an dem sie gerne mitgearbeitet habe. "Ich fühle mich wirklich gut. Ich mag die Fotos, ich habe sie für mich gemacht. Ich hoffe, anderen gefallen sie auch", erklärte Kim in der Show. "Ich war ungefähr acht Monate schwanger, als ich meine Schwestern angeguckt habe und gesagt habe: 'Leute, wenn ich meine Figur zurückhabe, mache ich ein Nackt-Shooting."

Aber hat sie sich nun wirklich so verbogen oder wurde das Glas vielleicht doch auf ihren Po geshoppt? "Mein Rücken hat nach dem Shooting bestimmt noch eine Woche wehgetan. Jean-Paule Goude hat eine ganz eigene Art dich in Pose zu setzen und die war definitiv nicht bequem." Aha! Also doch alles echt? In diesem Video versucht sie dem TV-Moderator beizubringen, das Glas auf dem Po zu balancieren.

25 Kommentare

2
Höhenflug mit Hit-Garant

Erwischt! Macht Selena Gomez mit IHR einen Song?

Selena Gomez postete, wie sie mit Sia im Flugzeug herumalbert
Bildquelle:  Facebook/Selena Gomez
Selena Gomez (22) jettet momentan um die ganze Welt! Aber stundenlanges Sitzen im Flieger kann echt langweilig werden - es sei denn, man holt sich noch eine Freundin an Bord. Da musste Sel nicht lange suchen: Auf einem Foto alberte sie nun mit Sängerin Sia (38) im Flugzeug herum!

Unter den Schnappschuss schrieb sie bei Facebook: "Sia bia #2015". Steht bei den beiden also auch bald eine musikalische Zusammenarbeit an? Popstar Selena hat gerade erst mit ihrer emotionalen Single über Ex Justin (20) für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Sia würde sie sich einen absoluten Hit-Garanten mit ins Boot holen! Egal ob Beyoncé (33), Eminem (42) oder Rihanna (26): die "Chandelier"-Interpretin hat schon nahezu für alle Größen des Business Hit-Songs geschrieben. Und jetzt bald auch für Selena? Vielleicht haben die beiden schon über den Wolken mit der ersten Schreib-Session begonnen. Die Fans dürfen schon gespannt auf das Ergebnis sein, denn so viel ist klar: Dieses Duo klingt nach einem ganz großen Hit!

Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal Selena Gomez' emotionales Video zu ihrer letzten Single an:

2 Kommentare

101
Weitere Prominente klagen an

Missbrauchsdrama: 3 neue Vorwürfe gegen Bill Cosby

Die Luft wird immer dünner für Bill Cosby
Bildquelle:  Getty Images
Die Luft wird immer dünner für Bill Cosby (77). Nachdem im Missbrauchsskandal um den TV-Star auch Model Janice Dickinson (59) den Vorwurf erhoben hat, von dem Schauspieler vergewaltigt worden zu sein, melden sich nun immer mehr vermeintliche Opfer zu Wort. Gleich drei weitere prominente Damen behaupten, von Cosby sexuell belästigt worden zu sein.

Aktrice Louisa Moritz, welche durch "Einer flog über das Kuckucksnest" oder die Show "Love American Style" aus den 1970er Jahren bekannt wurde, erhebt den Vorwurf, Cosby habe sie vor einem Auftritt in Johnny Carsons "Tonight Show" in ihrer Garderobe zu Oralsex gezwungen. Gegenüber TMZ ließ sie verlauten, dass der Schauspieler an ihrer Tür geklopft und sie zunächst für ihre Arbeit gelobt habe. Dann habe er plötzlich seine Hose geöffnet und seine Genitalien gegen ihr Gesicht gepresst. "Er legte seine Hände auf meinen Hinterkopf, drückte seinen Penis in meinen Mund und sagte: 'Probier das. Es wird dir in vielerlei Hinsicht guttun'", so Moritz. Als er ging, habe er gesagt: "Du willst mich und deine Zukunftspläne jetzt sicher nicht erschüttern, oder?"

Auch Model-Schauspielerin Angela Leslie klagt an, von Cosby missbraucht worden zu sein. "Ich möchte vor allen Dingen, dass die Leute erfahren, wer er wirklich ist. Er ist nicht Amerikas Dad", erklärte Leslie gegenüber New York Daily News. Er soll sie in einem Hotel in Las Vegas zu sexuellen Handlungen gezwungen haben. Das neueste vermeintliche Opfer, das sich zu Wort gemeldet hat, ist Carla Ferrigno. Die Frau von "Der unglaubliche Hulk"-Star Lou Ferrigno, erklärte Im Interview mit Daily Mail, Cosby habe sie in seinem Haus missbraucht, nachdem seine Frau zu Bett gegangen war. Damit haben bereits acht vermeintliche Vergewaltigungsopfer das Wort ergriffen.
101 Kommentare

3
Sie saß schon im Gefängnis!

Michael Phelps: Affäre erpresste 10.000 Dollar

Taylor Lianne Chandler soll bereits einen Geschäftsmann erpresst haben
Bildquelle:  Taylor Lianne Chandler/Facebook
Gerade erst hat Taylor Lianne Chandler öffentlich gemacht, dass sie eine Affäre mit Schwimmstar Michael Phelps (29) hatte, aber intersexuell zur Welt gekommen ist und erst später durch Operationen zur Frau geworden ist. Jetzt sind weitere Details aus ihrem Leben bekannt geworden und die wecken erhebliche Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit.

Laut RadarOnline ist die angebliche Geliebte von Phelps schon wegen diverser Delikte verhaftet worden. Unter anderem, weil sie ungedeckte Checks ausgestellt haben und berauscht gefahren sein soll. Außerdem soll sie 10.000 Dollar von einem Geschäftsmann erpresst haben. Auf ihrer Facebook-Seite gibt sie eine Erpressung sogar zu: "Als ich 19 Jahre alt war, dachte ich, dass es klug ist, jemanden zu erpressen, um meine Operationen zu bezahlen. Als ich das Geld erhalten habe, bin ich sofort verhaftet worden. Ich saß 30 Tage im Gefängnis."

Waren das nur Jugendsünden oder verfügt die angebliche Affäre des Olympia-Siegers über viel kriminelle Energie? Michael Phelps befindet sich seit Anfang Oktober in einer Entzugsklinik und hat sich noch nicht zu der Geschichte geäußert.
3 Kommentare

4
Für den Spendenmarathon

Bei Anruf - GZSZ! Ulrike Frank & Co. sammeln Geld

Ulrike Frank hat zusammen mit Lea Marlen Woitack und Wolfgang Bahro beim RTL-Spendenmarathon Geld gesammelt
Bildquelle:  RTL
Mit dem langsamen Beginn der Weihnachtszeit häufen sich die Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei der die Promis für den guten Zweck Geld sammeln. Der obligatorische Spendenmarathon von RTL darf da natürlich nicht fehlen - und hat auch dieses Jahr wieder hochkarätige Persönlichkeiten am Telefon verpflichtet.

"Mitten drin im RTL Spendenmarathon. Zusammen mit meinen Kolleginnen Ulrike Frank und Lea Marlen Woitack", grüßte Wolfgang Bahro (54) seine Fans bei Facebook - natürlich mit einem Selfie, wie es sich für einen Promi eben gehört. Dass die Spenden-Aktion nicht nur ein gutes Gewissen, sondern auch gute Laune zaubert, ist unweigerlich zu erkennen. Auch Ulrike bestätigte gegenüber Promiflash: "Die Telefonate sind klasse, manche Anrufer sind ganz aus dem Häuschen, dass sie mich an der Strippe haben. Andere bewegen mich, weil sie einen persönlichen Bezug zu den vorgestellten Projekten haben, oder wenn ein kleiner Junge sein Taschengeld spendet, das sind besondere Momente." Neben dem GZSZ-Trio rund um Wolfgang, Ulrike (45) und Lea Marlen hatten auch Julian Stoeckel (27) oder beispielsweise Angelina Heger (22) mächtig Freude dabei, Geld für den guten Zweck zu sammeln. Bei so viel Spaß bei der Sache kann die Spendensumme zum Schluss ja nur groß werden.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans der Soap seid, dann solltet ihr euer Wissen über GZSZ ganz schnell testen:
GZSZ
Für was steht die Abkürzung GZSZ?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Jetzt wehrt er sich endlich

Verrückte Stalkerin! Ryan Gosling wird verfolgt

Ryan Gosling wird seit Monaten von einer Stalkerin belästigt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich sollte bei Ryan Gosling (34) gerade alles perfekt laufen. Er und Eva Mendes (40) sind gerade erst stolze Eltern geworden und freuten sich vor wenigen Wochen, ihre kleine Tochter Esmeralda endlich in die Arme schließen zu können. Doch nun scheint eine Stalkerin das Glück des Neu-Papas stören zu wollen.

Seit drei Monaten soll Ryan schon von dieser Frau verfolgt worden sein. Wie TMZ berichtet, soll sie Ryan böse E-Mails und Päckchen mit ihren Kontaktdaten geschickt haben. Doch als sie nun sogar von New York nach Los Angeles flog und plötzlich vor Ryans Haustür stand, zog der Schauspieler schließlich rechtliche Konsequenzen. Denn die Stalkerin hatte angegeben, sie sei seine Zwillingsschwester und hatte sich Zutritt zu seinem Haus verschaffen wollen. Nun hat Ryan eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es der Stalkerin verbietet, sich ihm, Eva und Esmeralda mehr als 100 Meter zu nähren.

Es ist nicht überraschend, dass Ryan legale Schritte einleitet. Schließlich ist der Hollywood-Star zurzeit oft unterwegs, weil er für seine Filme vor der Kamera steht, und versucht nun wohl, mit allen Mitteln seine Familie zu beschützen.
3 Kommentare

19
Geht XXL-Dekolleté zu weit?

Dschungel-Tanja: Busen-Bashing nach diesem Foto!

Gerne freizügig: Tanja Tischewitsch zeigt, was sie hat - und kündigt an, dieses Outfit an Weihnachten zu tragen
Bildquelle:  Facebook/Tanja Tischewitsch
Es ist aber auch warm draußen... Dass sich Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch nicht nur mit ihren Gesangsqualitäten für das Dschungelcamp empfohlen hat, ist bekannt. Nun hat die schöne Brünette wieder mit einem Facebook-Selfie aus der Abteilung "freizügig" für Furore gesorgt. Und dieses Mal zeigt Tanja - ausgerechnet unter dem Titel "Mein Weihnachtsoutfit" - fast alles!

Dabei geht es nicht um die weihnachtlichen Hörner, die Tanja auf dem Kopf trägt. Der Unmut richtet sich um das unmittelbare Umfeld ihrer Spitzenapplikation, die nur mit Mühe Tanjas große Brüste bedeckt. Das XXL-Dekolleté, das sich im Englischen auch mit dem Wort "cleavage" beschreiben lässt, sorgt in den Kommentaren für einen Shitstorm. "Sorry, ich mag dich, ich habe dich auch immer verteidigt, aber: Das geht zu weit!", ist noch ein harmloser Beitrag des recht rauen Feedback-Festivals. Tanjas Busen-Bilder sind mittlerweile ein Klassiker. Auf ihrem gut besuchten YouTube-Channel "Tenny Love" liest Tanja gelegentlich sogar ein "Best Of" der schlimmsten Diffamierungen vor.

Der jüngste Shitstorm - Tanjas Bootcamp für die Sprüche, die im Dschungelcamp warten? Die Brünette, die eines Tages Moderatorin werden möchte, war schon zu DSDS-Zeiten einiges gewohnt. Seit dem legendären Zwischenzeugnis von Juror Kay One (30) beim ersten Casting ("Aussehen - top. Ausstrahlung - top. Zähne - top. Augen - top. Arsch - top. Stimme - scheiße! Aber weil wir nicht 'The Voice' sind, kriegst du mein Ja.") hat Tanja den Ruf weg. Geschadet hat es ihr nicht - das "Ja." brachte sie in den Recall nach Kuba - und Anfang 2015 wohl ins Dschungelcamp...

Freut ihr euch auf Tanja im Dschungel? Hier könnt ihr abstimmen:


19 Kommentare