1
Schnappschüsse mit Kollegen

Ashley Tisdale ist selbst eine Promi-Jägerin!

Ashley Tisdale traf am Flughafen zufällig auf Jack Black
Bildquelle:  instagramm/ Ashley Tisdale
Sie ist selbst ein sehr bekannter Star in Hollywood und feierte nach der Fernseh-Filmreihe High School Musical große Erfolge. Trotzdem scheint Ashley Tisdale (27) ein ganz normales Mädchen von nebenan geblieben zu sein, dass sich wie ein Teenager über ein Zusammentreffen mit anderen Stars freut.

Zumindest zeugen davon zwei Schnappschüsse, die Ashley bei Twitter online stellte. Der Erste zeigt die schöne Blondine mit Jack Black (42), den sie scheinbar zufällig in einem Fast Food Restaurant traf. Gemeinsam mit einer Freundin war Ashley am Flughafen, wartete auf den verspäteten Flug und stieß da auf den Komiker. Begeistert von diesem Zufall, ließ die Schauspielerin direkt ein Foto aufnehmen, das sie dann mit ihren Fans teilte. Jack ist jedoch nicht der Einzige, den Ashley offensichtlich anhimmelt. Nur wenig später folgte nämlich das zweite Fan-Foto, das die 27-Jährige neben einem Pappaufsteller vom King of Pop Michael Jackson (†50) zeigt. Zwar ist sie nicht ganz so euphorisch, wie sie es zuvor bei Jack Black war, aber dennoch scheint sie bedächtig die Ikone zu würdigen.

Ziemlich süß und zugleich so sympathisch, dass sich die berühmte Ashley selbst derart über ein Aufeinandertreffen mit prominenten Kollegen freuen kann. Am Ende haben sie und ihre Begleitung den Flug nach New York doch noch bekommen und werden im Big Apple vielleicht auf weitere Celebrities treffen.
1 Kommentar

Trennung war ihr Wunsch

Scheidungsgrund: Gwen Stefani glaubt, Gavin war untreu!

Gwen Stefani wirft Gavin Rossdale Untreue vor
Bildquelle:  WENN
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) gaben gerade erst ihr Liebes-Aus bekannt und schon überschlagen sich die Meldungen. Von seit Langem vorherrschenden Eheproblemen und Paartherapie ist die Rede und jetzt kam heraus, dass die Trennung von Gwen ausging. Sie glaubt, dass Gavin untreu war!

Wie TMZ berichtet, sei sich die No Doubt-Sängerin sicher, dass ihr Noch-Ehemann sie während seiner häufigen Abwesenheit betrogen hat. Seit Jahren scheint sich der Riss in ihrer Ehe mit Gavin immer weiter vergrößert zu haben. Ähnlich verschlimmerte sich auch Gwens Misstrauen in ihren Partner. Es wurde so dramatisch, dass die 45-Jährige am Ende sicher war, dass Gavin etwas mit anderen Frauen angefangen hatte.

Das Online-Portal will von Insidern erfahren haben, dass Gwen so paranoid wurde, dass sie sich ständig beklagte, wenn Gavin wieder beruflich bedingt unterwegs war. Sogar seine Bush-Tour von Dezember 2014 bis März 2015 fand sie unerträglich. Und das, obwohl sie mit The Voice und ihrer eigenen Musik selbst sehr eingespannt war. Aus diesem Grund kam es immer wieder zu bösen Streitereien, weil Gavin ihr vorwarf, scheinheilig zu sein.

Letztendlich gab es kein Zurück mehr aus der verfahrenen Situation. Am Montag reichte Gwen Stefani nun offiziell die Scheidung ein.
Jetzt kommentieren!

13
Elsa Hosk fordert mehr Kurven

Mager war gestern: Plussize-Models für "Victoria's Secret"?

Elsa Hosk fordert mehr Kurven auf dem Laufsteg
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
Sie hat es gerade quasi auf den Model-Olymp geschafft: Elsa Hosk (26) gehört zu den zehn neuen Victoria's Secret-Engeln. Doch wenn es nach ihr geht, könnte es bald schon wieder neue Veränderungen geben. Sie fordert nämlich mehr Kurven auf dem Laufsteg.

Die Welt sei heute offener gegenüber Plussize, erklärte Elsa gemeinsam mit Kollegin Jac Jagaciak im Interview mit der britischen Zeitung Daily Mail. Ob es dann wohl bald mehr XXL-Models in der Lingerie-Branche gibt? "Wir wissen es nicht. Ich hoffe es sehr", so Elsa. Auch wenn Elsa und Jac selbst kein Gramm Fett unter den Engelsflügeln zu tragen scheinen, ist der Wunsch der beiden Dessous-Schönheiten dennoch klar: weniger Hungerkuren und mehr Vielfalt - nicht nur auf dem Speiseplan, sondern auch unter den Model-Kolleginnen. Mager scheint wohl die längste Zeit das Nonplusultra gewesen zu sein.

Ihr wollt mehr über Elsa und ihre Einschätzungen erfahren? Dann schaut eich einfach den unten stehenden Clip an.
13 Kommentare

7
Keine Chancen als Kandidatin?

"Supertalent"-Jurorin Inka Bause outet sich als talentfrei

Supertalent-Jury 2015 mit Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell
Bildquelle:  RTL/Hempel
Wenn das Supertalent im Herbst in die nächste Runde geht, dann sitzt Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause (46) neben Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58) in der Jury. Die Castings laufen bereits und die neue Jurorin spricht offen darüber, wie hoch tatsächlich ihre eigenen Chancen als Kandidatin in der Show wären.

Ist das neue Jury-Mitglied vom Supertalent etwa talentfrei? In einem Interview mit der Bild-Zeitung erzählt die BsF-Moderatorin, dass sie keine besondere Begabung hat, mit der sie sich in der RTL-Show bewerben könnte. "Es gibt wirklich nichts, was ich besser könnte als alle anderen", stellt die Jurorin nach ihren ersten Drehtagen in Essen fest. Als ganz talentfrei sieht sie sich dann aber doch nicht: "Mein Talent ist wohl, dass ich halt von vielem so einiges kann." Dennoch liegt die Messlatte für die neuen Kandidaten des TV-Formats hoch, die Jurorin stellt klar: "Einstein oder Beethoven - das sind für mich die Supertalente!"

Ob Inka Bause bei den Vorstellungen fündig wird? Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell will die Powerfrau den Zuschauern aber in jedem Fall zeigen, dass sie auch ohne Bauernhof-Atmosphäre eine gute Figur macht. Und hierbei kann die Moderatorin vor allem mit Erfahrung punkten: Zu DDR-Zeiten moderierte die Ost-Deutsche nämlich eine Show für Kinder, die passenderweise "die Talentbude" hieß.
Inka Bause
Wo wurde Inka 1968 geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

Süßestes Familienfoto der Welt

Gisele Bündchen: Zauberhafte Geburtstagsgrüße an ihren Mann

Gisele Bündchen postete ein süßes Familienfoto
Bildquelle:  instagram.com/gisele
Am Montag feierte Tom Brady seinen 38. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbrachte er sicher gemeinsam mit seiner Familie. Und obwohl Ehefrau Gisele Bündchen (35) ihn am Morgen wahrscheinlich mit einem dicken Kuss geweckt hat, gratulierte sie der Liebe ihres Lebens auch noch auf Instagram.

Während andere Promi-Paare gerade ihre Trennung verkündeten, zeigte Gisele der ganzen Welt, wie sehr sie ihren Tom liebt. Anlässlich seines Geburtstags postete das brasilianische Supermodel ein traumhaftes Familienfoto. Darauf ist sie mit ihrem Mann zu sehen. Die beiden stehen im Meer, küssen sich zärtlich und tragen ihre Kinder Vivian (2) und Benjamin (5) auf den Schultern. Als ob das nicht schon süß genug wäre, küsst Klein Vivian die Stirn ihres Vaters und Benjamin drückt seiner Schwester auch noch einen dicken Schmatzer auf den Kopf. Gisele schrieb dazu: "Happy Birthday, mein Schatz! Wir sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben. Danke, dass du immer so viel Liebe gibst. Wir lieben dich!" Gisele und der Profi-Footballer sind seit sechs Jahren verheiratet.

Einen schöneren Geburtstagsgruß kann man sich doch gar nicht wünschen.
Jetzt kommentieren!

3
Paar-Therapie brachte nichts

Getrennte Betten: So schlimm stand es um Gwen Stefanis Ehe!

Gavin Rossdale und Gwen Stefani kämpften seit Jahren mit Eheproblemen
Bildquelle:  Getty Images
Es ist ein Schock für alle Fans: Nach 20 Jahren Liebe und 13 Jahren Ehe gaben Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) ihr Ehe-Aus bekannt. Was wie aus dem Nichts Schlagzeilen zu machen schien, war offenbar doch gar nicht so überraschend. Gwen und Gavin hätten Meldungen zufolge schon geraume Zeit mit Beziehungsproblemen gekämpft. Jetzt kam heraus, wie schlimm es um die Rockstar-Ehe tatsächlich bestellt war.

Kaum gemeinsame Zeit, getrennte Betten, Paartherapie - zwischen Gwen und Gavin war anscheinend schon lange so gar nichts mehr in Ordnung. HollywoodLife.com berichtet, dass die No Doubt-Frontfrau und der Bush-Sänger bereits seit Jahren kurz vor der Trennung standen. "Gwen und Gavin haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr gestritten", so ein Insider, "er ist immer unterwegs und lässt sie zu Hause zurück, wo sie sich um die drei Jungs kümmert. Als sie dann angefangen hat, sich mehr um ihre eigene Musik zu kümmern und sich auf The Voice konzentrierte, haben sie sich wirklich gar nicht mehr gesehen. Wenn sie sich sahen, war es auch nicht gut zwischen ihnen."

Klingt nach einer eingefahrenen Situation. Das Musikerpaar war an einem Punkt angelangt, an dem es alleine nicht mehr weiter wusste. "Es wurde so schlimm, dass sie sich Hilfe von einem Paartherapeuten suchten", verriet die Quelle weiter, "sie waren da über die Jahre immer wieder und manchmal schien es zu helfen. Aber die Streitereien gingen weiter und sie haben in den letzten Monaten sogar in getrennten Schlafzimmern geschlafen. Am Ende wurden die Distanz und das Misstrauen zwischen ihnen so stark, dass sie sich trennen mussten."
3 Kommentare

18
Befürchtung nicht bestätigt

Jubel im Sommer-Dschungel: Doch kein Quoten-Desaster

Peter Bond, Ingrid van Bergen und Christina Lugner waren die Kandidaten der gestrigen vierten Folge
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Drei Millionen Zuschauer schalteten zur Premiere von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein am vergangenen Freitag ein. Von diesen Werten ist die Show mittlerweile zwar ein gutes Stück entfernt, aber dennoch gibt es beim Sender Grund zur Freude: Denn die Quoten befinden sich auf einem konstant guten Niveau.

Die Befürchtung, dass das Sommer-Dschungelcamp mit seinen jeweiligen Tages-Kandidaten steht und fällt, bewahrheitete sich bislang nicht: Die vierte Folge schauten insgesamt 2,08 Millionen Zuschauer. Das entspricht laut AGF/GfK einer überdurchschnittlich starken Quote von 12,2 Prozent bei den Gesamtzuschauern. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kommt die Show sogar auf 15,6 Prozent. Somit bewegt sich das Format auf dem gleichen guten - aber längst nicht überragenden - Niveau wie auch am Samstag und Sonntag.

Doch zu einem Massenphänomen, wie das Dschungelcamp in Australien, scheint "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" nicht mehr werden zu können. Interessant könnte aber noch einmal das Zuschauerinteresse zum Finale werden, wenn aus den neun verbliebenen Promis der Gewinner ermittelt wird.
18 Kommentare

7
Von wegen Scheidung

Happy! Will Smith feiert die Trennungs-Gerüchte zunichte

Will Smith feierte in Toronto ausgelassen und zeigte so, dass nichts an einem Ehe-Aus dran ist
Bildquelle:  London Entertainment / Splash News
Es war wohl die schockierendste Beziehungs-Nachricht seit langer Zeit: Will Smith (46) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (43) sollen sich getrennt haben. Während seine Frau Jada bereits in einem Interview erzählte, dass es immer wieder grundlose Gerüchte um eine angebliche Scheidung gäbe, beweist Will nun, dass tatsächlich nichts an den Vermutungen dran ist.. Er wurde dabei beobachtet, wie er ausgelassen in einem Club den nichtigen Schlagzeilen zum Trotz feierte.

Wills lebhafte Feierei sprach einmal mehr dafür, dass an den Gerüchten um eine Trennung von seiner Frau Jada absolut nichts dran ist. Der Schauspieler wurde vergangene Sonntagnacht bei einer Party in Canada gesichtet, bei der es sich offenbar um die OVO Feier von Rapper Drake (28) handelte. Mehrere Augenzeugen berichteten Radar Online, dass Will gut gelaunt die Party unterhielt. Er soll glücklich lachend inmitten seiner Fans gestanden und gefeiert haben. Videos auf Twitter beweisen diese Berichte.

Offenbar hat Hollywoods Liebling keinen Grund zu trauern, was dafür spricht, dass seine Frau Jada und er keiner Scheidung bevorstehen. Schön, wie freudestrahlend Will mit Gemunkel umgeht.
7 Kommentare

7
Zum Knutschen gern

Geschwisterliebe: Hier busselt Sarah Connor ihren Bruder!

Sarah Connor postete ein Foto von sich, auf dem sie ihren Bruder Robin knutscht
Bildquelle:  Facebook / Sarah Connor
Sarah Connor (35) liegt ihre Familie besonders am Herzen. Sowohl ihre eigenen Kinder als auch ihre Geschwister genießen die volle Aufmerksamkeit der Sängerin. Ein Familienmitglied hat gerade besonders viel Zuneigung bekommen: Ihr Bruder Robin durfte sich über eine liebevolle Knutsch-Einheit von Sarah freuen.

Sarah hat nicht nur vier Schwestern und zwei Halbbrüder aus der zweiten Ehe ihrer Mutter, sondern auch einen richtigen Bruder. Das dürfte einigen vielleicht bislang unbekannt geblieben sein, da Robin sich bis jetzt so gut es ging von den Medien ferngehalten hat. Doch nun hatte er keine Wahl, denn Sarah postete ein Bild von ihm auf Facebook, auf dem sie ihm einen dicken Schmatzer auf seine Wange verpasst. Mit den Hashtags "#hermano #teamo #familia #specialmoments #tiburon" betitelte sie den süßen Schnappschuss. Ihr Bruder Robin ist für Sarah eine besonders wichtige Bezugsperson, da er es war, der ihr zu Beginn ihrer Karriere als Musikerin die größte Unterstützung bot. Erst zur Veröffentlichung ihres neuen Albums machte er wieder ordentlich Werbung für seine Schwester auf seinem Instagram-Account.

Offenbar wollte sie ihm nun mit dieser kleinen Aufmerksamkeit einfach mal danken und mit einem kleinen Kuss ihre Geschwisterliebe zum Ausdruck bringen.
7 Kommentare

10
Kaum zu glauben!

1 Monat nach Geburt: Hilaria Baldwin hat ihr Sixpack wieder

Hilaria Baldwin trainiert am liebsten mit dem Nachwuchs
Bildquelle:  Instagram/Hilaria Baldwin
Besonders für Frauen im Rampenlicht ist es ein großes Thema: die Schwangerschaftspfunde. Noch vor der Geburt schmieden viele von ihnen Pläne, wie sie die am besten und schnellsten wieder loswerden können, wenn das Baby erst mal da ist. Hilaria Baldwin scheint dabei viel Erfolg gehabt zu haben, denn sie hat ihren alten Body schon wieder zurück.

Etwas über einen Monat ist es her, dass Hilaria und Ehemann Alec Baldwin (57) die Geburt von Söhnchen Rafael Thomas bekannt gaben und schon jetzt präsentiert sie sich schlank und super-fit. Wer nun aber denkt, dass sie ihre Kids wegen der regelmäßigen Fitnessstudio-Besuche vernachlässigt, der irrt. Die gelernte Yoga-Lehrerin macht ihre Übungen einfach zu Hause mit dem Nachwuchs. Besonders eindrucksvoll zeigt es das Foto, das sie nun auf Instagram gepostet hat. Während sie auf der Matte einen Kopfstand macht, spielt ihre Tochter - ebenfalls auf der Matte - mit ihrem Spielzeug und bringt dabei ihren Teddy auch mal in dieselbe Yoga-Stellung.

Auf die Kinder aufpassen und dabei trainieren geht bei Hilaria scheinbar spielend leicht. Auch ihre Fans sind dieser Meinung. Einer von ihnen schreibt sogar: "Als wärst du nie schwanger gewesen. Du siehst atemberaubend aus!" Ihre Methode scheint also zu funktionieren.
10 Kommentare

6
Er teilt seinen Schmerz

Tod bei Geburt: NFL-Star Andrew Quarless trauert um Tochter

NFL-Spieler Andrew Quarless trauert um seine Tochter
Bildquelle:  Getty Images
Es sollte einer der schönsten Tage seines Lebens werden, stattdessen wurde es der schlimmste! Football-Star Andrew Quarless trauert um sein Töchterchen, das direkt nach der Geburt verstarb.

Erst schien alles so schön zu werden. Andrew und seine Freundin Rosie Sierra, die bereits den fünfjährigen Sohn Aiden haben, freuten sich darauf, endlich ihr kleines Mädchen in der Familie begrüßen zu können. Doch der Freudentag wandelte sich in einen Tag voller Trauer. Denn das Baby kam tot zur Welt. Das Drama ereignete sich bereits letzten Mittwoch, doch erst jetzt teilte der Sportler seinen Schmerz öffentlich mit.

Nachdem er einige Tage vom Training seines Football-Teams entschuldigt war, kehrte er nun zurück und erklärte in einem ESPN-Interview den schrecklichen Grund seiner Abwesenheit. "Es ist der traurigste Tag meines Lebens", verriet der NFL-Star unter Tränen.

Auf Instagram postete Andrew Quarless ein herzzerreißendes Foto und einen emotionalen Kommentar: "Arielle Cecilia Quarless wurde am 29. Juli 2015 um 4:16 Uhr mit einem Gewicht von 3,5 Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern geboren. Ich möchte meiner Familie, meinen Freunden, Teamkollegen, Trainern/Crew und Fans für ihre Unterstützung danken.Mein Leben wird nie wieder so sein wie früher, aber mit all dieser Hilfe waren wir in der Lage, das Leben meiner Tochter zu feiern und zu ehren und ich verspreche, dass mir das die Welt bedeutet. Wir planten, ein Baby zu bekommen, stattdessen erhielten wir einen Engel #GodsGifts."
6 Kommentare

Niedliche Bruderliebe

Endlich richtig zu sehen: Jaime King zeigt süßes Baby Leo!

Jaime King zeigte ein niedliches Foto ihrer Söhne Leo Thames und James Knight
Bildquelle:  Instagram / Jaime King
Vor knapp drei Wochen wurde Hart of Dixie-Star Jaime King (36) zum zweiten Mal Mutter und jetzt endlich präsentiert sie ihren Wonneproppen in all seiner Pracht. Nachdem sie ihren Fans schon einen ersten kleinen Blick auf ihr Baby in den Armen seiner Patin Taylor Swift (25) werfen ließ, veröffentlichte sie nun ein herzallerliebstes Geschwisterfoto.

Jaimes älterer Sohn, James Knight (1), konnte es schließlich auch gar nicht erwarten, seinen kleinen Bruder Leo Thames kennenzulernen. Mit großen Augen scheint er seine Mama, die wahrscheinlich gerade das süße Erinnerungsfoto schießt, anzusehen und sein Glück kaum fassen zu können. Sicher auf seinem Schoss hält der kleine Mann nämlich seinen schlafenden Baby-Bruder fest. "Wahre Liebe", kommentierte Jaime das Pic ihrer Kinder auf Instagram, "#LeoThames und #JamesKnight. Liebe auf den ersten Blick."

So sieht wirklich wahre Bruderliebe aus! Jaime King und ihr Mann Kyle Newman (39) haben allen Grund, sich glücklich zu schätzen.
Jetzt kommentieren!

46
Das sind die 8 Promi-Paare

Offiziell: RTL gibt "Stepping Out"-Kandidaten bekannt!

RTL gibt alle "Stepping Out"-Paare bekannt: Joelina Drews und Marc Aureel Zeeb sind mit dabei
Bildquelle:  www.facebook.com/joelinadrew
4 weitere Bilder anzeigen
Endlich hat das Rätselraten ein Ende. Jetzt gab RTL nämlich ganz offiziell alle Kandidaten des Let's Dance-Ablegers "Stepping Out" bekannt. Und tatsächlich sind einige der vorher schon gemunkelten Promi-Paare mit dabei. Allen voran das Bachelorette-Traumpaar Anna Christiana Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27).

Die beiden saßen bereits bei "Let's Dance" im Publikum, um mit den Tänzern mitzufiebern. Jetzt wollen sie selbst über das Parkett fegen. Wie schon berichtet, sind auch GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und seine Freundin Lisa Steiner mit dabei. Ebenfalls nicht überraschend: Natascha Ochsenknecht (50) mit Umut (31) und das Bauer sucht Frau-Paar Bruno und Anja Rauh. Außerdem sickerte gestern bereits durch, dass der Ex-Fußballprofi Mario Basler und seine Freundin Doris Büld sich ebenfalls tanzend versuchen werden.

Außerdem zählen zu den "Stepping Out"-Teilnehmern noch sie: In aller Freundschaft-Darsteller Bernhard Bettermann (50) und Tatort-Schauspielerin Mimi Fiedler (39), TV-Koch Björn Freitag und seine Frau Anna Freitag und last but not least tanzen auch noch Joelina Drews (19) und Ex-DSDS-Star Marc Aureel Zeeb mit. Am 11. September geht's los. Dann werden Tanz-Fans erleben, wie gut sich die genannten Promi-Paare schlagen werden.
46 Kommentare

54
Möglichst schnelle Scheidung

Nicht plötzlich? Gwen Stefani & Gavin schon Monate getrennt!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sollen sich bereits vor Monaten getrennt haben
Bildquelle:  WENN
Sie galten als das coolste Paar der Promi-Welt. Sie sind stylish, einfach lässig und wirkten zusammen mit ihren drei Söhnen wie eine wahre Rockstar-Bilderbuchfamilie. Doch jetzt ist alles aus. Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) gaben offiziell ihre Trennung bekannt. Was für viele als Schock und sehr überraschend kommt, soll in Wirklichkeit bereits vor Monaten erfolgt und abzusehen gewesen sein.

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet, sei das Ehe-Ende schleichend und wohl überlegt gekommen: "Es wirkt nur so plötzlich, aber alles wurde schon vor Monaten entschieden, damit die Scheidungspapiere eingereicht werden konnten und die Ehe so schnell wie möglich beendet werden kann." Weiterhin verriet die Quelle, dass Gwen und Gavin schon eine Weile mit Beziehungsproblemen zu kämpfen gehabt hätten - und das sogar schon vor der Geburt ihres dritten Kindes, Apollo (1): "Die Dinge standen schlecht, aber sie versuchten, ihre Ehe zu retten. Aber es ging nicht. Die Gefühle waren nicht mehr die gleichen."

Es scheint, als hätten Gwen und Gavin im Geheimen schon längst alles geregelt. So wollen sie trotz der Trennung gemeinsam ihre Kids erziehen und auch ihre Besitztümer gerecht aufteilen. Für manche Freunde des Ex-Paares sei die traurige Entscheidung dennoch überraschend gekommen. Erst kürzlich sei ihnen Gwen Stefani noch "sehr glücklich erschienen und sie hat von ihrem Leben mit ihren vier Männern geschwärmt".
54 Kommentare

2
Großes Glück für das New Girl

Heimliche Heirat & Baby: Zooey Deschanel ist Mama geworden!

Zooey Deschanel ist Mutter geworden
Bildquelle:  Getty Images
Ein Baby für das New Girl! Schauspielerin Zooey Deschanel (35) hat allen Grund zu strahlen. Die Schauspielerin ist jetzt zum ersten Mal Mutter geworden und es ist ein kleines Mädchen! Aber als wäre das noch nicht genug, hat Zooey auch noch heimlich geheiratet.

"Ich bin entzückt, bestätigen zu dürfen, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik Eltern eines wunderschönen und gesunden, kleinen Mädchens geworden sind", erklärte die Sprecherin der frischgebackenen Mutter gegenüber Us Weekly. Mit diesem offiziellen Statement zeigte sich Zooey in ihrem Familienglück überraschend mitteilsam.

Eigentlich ist Zooey Deschanel nämlich für lustige Sprüche, aber dabei höchste Diskretion, was ihr Privatleben betrifft, bekannt. Diesbezüglich hält sie sich zumeist lieber zurück. Nach ihrer Schwangerschaftsnews im Januar zog sich die Schauspielerin nämlich wieder sehr zurück. Zwar kam noch heraus, dass sie und Jacob sich verlobt hatten, doch sah man selten Schnappschüsse ihres Baby-Bauchs und auch das Geschlecht ihres Kindes blieb ein Geheimnis.

Wie passend, dass Zooey und Jacob dann auch ganz heimlich, still und leise vor den Traualtar traten. Ihr Baby-Glück mit ihrem süßen Töchterchen wollte Zooey dann aber doch der Welt mitteilen. Nur zu verständlich!
2 Kommentare

19
Nach 20 Jahren Liebe

Ehe-Aus! Scheidung bei Gwen Stefani & Gavin Rossdale

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben sich getrennt
Bildquelle:  Splash News
Während das Liebes-Aus zwischen Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (43) schon wieder dementiert wurde, ist diese Promi-Trennung traurige Gewissheit. Nach 20 Jahren Liebe, davon 13 Jahre als Ehepaar, gaben Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) ihr Beziehungsaus bekannt.

1995 hatten sich diese beiden den Inbegriff von Coolness lebenden Musiker Gwen Stefani und Gavin Rossdale auf einer gemeinsamen Tour ihrer Bands No Doubt und Bush kennengelernt. Was folgte, schien eine Bilderbuchgeschichte der Liebe. Sechs Jahre Beziehung, bevor Gwen und Gavin 2002 heirateten. Drei gemeinsame Söhne krönten das Liebesglück. Statt im nächsten Monat ihren 13. Hochzeitstag zu feiern, muss nun eine Scheidung geregelt werden.

Zumindest scheint kein Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit zu erwarten sein, denn die Trennung erfolgte einvernehmlich, wie ein Statement des Paares laut People betont: "Im gegenseitigen Einverständnis haben wir uns entschieden, uns zu trennen und unsere Ehe zu scheiden. Wie bleiben aber Partner in Elternangelegenheiten und wollen unsere drei Söhne gemeinsam in einer glücklichen und gesunden Umgebung großziehen."
19 Kommentare