1
Schnappschüsse mit Kollegen

Ashley Tisdale ist selbst eine Promi-Jägerin!

Ashley Tisdale traf am Flughafen zufällig auf Jack Black
Bildquelle:  instagramm/ Ashley Tisdale
Sie ist selbst ein sehr bekannter Star in Hollywood und feierte nach der Fernseh-Filmreihe High School Musical große Erfolge. Trotzdem scheint Ashley Tisdale (27) ein ganz normales Mädchen von nebenan geblieben zu sein, dass sich wie ein Teenager über ein Zusammentreffen mit anderen Stars freut.

Zumindest zeugen davon zwei Schnappschüsse, die Ashley bei Twitter online stellte. Der Erste zeigt die schöne Blondine mit Jack Black (42), den sie scheinbar zufällig in einem Fast Food Restaurant traf. Gemeinsam mit einer Freundin war Ashley am Flughafen, wartete auf den verspäteten Flug und stieß da auf den Komiker. Begeistert von diesem Zufall, ließ die Schauspielerin direkt ein Foto aufnehmen, das sie dann mit ihren Fans teilte. Jack ist jedoch nicht der Einzige, den Ashley offensichtlich anhimmelt. Nur wenig später folgte nämlich das zweite Fan-Foto, das die 27-Jährige neben einem Pappaufsteller vom King of Pop Michael Jackson (†50) zeigt. Zwar ist sie nicht ganz so euphorisch, wie sie es zuvor bei Jack Black war, aber dennoch scheint sie bedächtig die Ikone zu würdigen.

Ziemlich süß und zugleich so sympathisch, dass sich die berühmte Ashley selbst derart über ein Aufeinandertreffen mit prominenten Kollegen freuen kann. Am Ende haben sie und ihre Begleitung den Flug nach New York doch noch bekommen und werden im Big Apple vielleicht auf weitere Celebrities treffen.
1 Kommentar

Per Du mit den Topstars

Wird Bachelor-Daniela nun Nanny bei Gwen Stefani?

Bildquelle:  WENN
Neuer Job für Daniela Michalski? Nachdem es mit Christian Tews (34), dem diesjährigen Bachelor nicht klappte, bekam Daniela vor Kurzem die Rose - Pardon - das Herz eines anderen geschenkt. Seit Oktober schwebt sie mit ihrem Exfreund Sacha Puttnam (48) erneut im siebten Himmel und der ist ein erfolgreicher Musiker und der Tour-Keyborder der Band Bush. Deren Frontmann Gavin Rossdale (49), Gatte von Gwen Stefani (45), sucht derzeit eine Nanny, wie Daniela weiß. Schließlich telefoniert sie öfter mit dem Rockstar...

Im Interview mir Promiflash plauderte Daniela jetzt über ihre neuen Hollywood-Bekanntschaften, die sie durch ihren Freund Sacha knüpfen konnte und erzählt: "Er ist ja Teil der Band Bush mit Gavin Rossdale. Und deswegen telefoniere ich auch hin und wieder mit Gavin." Klingt, als wäre das Model schon eine gute Freundin der Familie, die Telefonate mit Herrn Rossdale muss man sich dann ungefähr so vorstellen, wie Daniela berichtet: "So: ‘Wie geht's, wie geht's den Kids? Oh, uns geht es super! Wir suchen eine Nanny. Ich werde bestimmt nicht eure Nanny'!" Dank ihres neuen alten Freundes ist das Model also auf Du und Du mit den Topstars. Mit Sacha war Daniela nämlich schon einmal vor 16 Jahren liiert, über die damaligen Trennungsgründe sagt sie heute: "In den 90ern war ich ein bisschen so, wie Cara Delevingne heute, nach dem Motto: Ich mach was ich will, wann ich will und mit wem ich will und alles ist mir egal - also so ein bisschen rebellisch."

Was Daniela sonst noch über ihr glamouröses Leben und ihre Liebe zu Sacha erzählte, erfahrt ihr in diesem Video.
Jetzt kommentieren!

Nach Harnwegsinfekt

Auf Intensivstation? Angst um Fußballstar Pelé

Pelé soll auf der Intensivstation liegen
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Große Sorge um eine Legende. Wegen einer hartnäckigen Harnwegsinfektion liegt der ehemalige Fußballprofi Pelé bereits seit vier Tagen im Krankenhaus - jetzt hat man den 74-Jährigen angeblich sogar auf die Intensivstation verlegt.

In einer Stellungnahme des "Israelita Albert Einstein"-Krankenhauses in São Paulo, die Spiegel Online zitiert, heißt es, der Jahrhundertfußballer sei instabil: "Um ihn bestmöglich behandeln zu können, steht Pelé auf der Intensivstation unter Beobachtung". Weitere Informationen zum Gesundheitszustand wurden nicht veröffentlicht. Allerdings äußerte sich sein Assistent Jose Fornos Rodrigues beschwichtigend und erklärte in einem öffentlichen Statement laut Guardian: Pelé geht es gut! Man habe ihn lediglich auf die Intensivpflege verlegt, um seine Privatsphäre zu schützen, der viele Trubel um seine Person scheint dem Gesundheitszustand des Ex-Kickers nicht gerade zuträglich gewesen zu sein. "Er fühlte sich nicht wohl, weil zu viele Leute kamen. Jetzt wird es ruhiger werden."

Am 12. November hatte man bei Pelé Nierensteine diagnostiziert und entfernt, nach der Operation entzündete sich sein Harnweg. Wie es ihm wirklich geht, werden die nächsten Tage zeigen.
Jetzt kommentieren!

24
Das lief in der Playboy-Villa

Kendra Wilkinson: Hefner-Sex dauerte nur 1 Minute!

Kendra Wilkinson packte im britischen Dschungelcamp über Hugh Hefner aus
Bildquelle:  DBJM/WENN.com; WENN.com
Kendra Wilkinson (29) verbringt als Kandidatin der UK-Ausgabe des Dschungelcamps jetzt schon einige Tage in der australischen Wildnis. Zwischen Mutproben und Ekelprüfungen kam es zur großen Sex-Beichte im Dschungel: Die Blondine packte aus, was wirklich mit Hugh Hefner (88) in der Playboy-Villa abging!

Das ehemalige Playboy-Häschen gibt sich und ihrem untreuen Ehemann Hank Baskett (32) gerade wieder eine zweite Chance: Als Freundin von Hugh Hefner war es jedoch ganz normal, ihn mit mehreren Frauen zu teilen. Kendra kam zunächst nur mit einem Ziel in die Playboy-Villa: "Ich wollte Party machen und ich hatte eine verdammt gute Zeit!", erzählte sie während des Dschungelaufenthalts im britischen Fernsehen. "Hef hat mich gefragt, ob ich eine seiner Freundinnen sein und in der Playboy-Mansion leben möchte. Ich dachte mir nur: 'Auf jeden Fall!'"

Mit ihren süßen 18 war dem Reality-Star damals noch nicht ganz klar, was das Leben als Playboy-Bunny alles so mit sich bringt. "Ich bin eingezogen, die Wochen gingen vorbei und ich wusste nicht, das Sex mit dazu gehört", behauptete Kendra. "Ich wusste nichts über Playboy, ich war gerade mit der Highschool fertig." Aber der hochbetagte Hef hatte ganz konkrete Party-Pläne, wie seine Ex-Gespielin nun verriet: "Er fragte einfach: 'Möchtest du mit hochkommen?' Und ich meinte: 'Sicher, lass uns Spaß haben!'" Ihr Rückblick auf den Sex mit Hefner: "Ich war an diesen Abenden meistens sehr, sehr betrunken." Laut Kendra dauerte der Sex nicht besonders lange: "Nach ungefähr einer Minute war es vorbei. Es war wie ein Job. Uhr an, Uhr aus. Es ist nicht so, dass ich das genossen habe.

Um Frauen so einfach herumzubekommen, muss man wohl erst Hugh Hefner heißen! Mal sehen, ob Kendra im Dschungel noch mehr geheime Einblicke hinter die Playboy-Mauern gibt...

Wie gut kennt ihr den Bunny-Veteranen Hugh Hefner? Testet euer Wissen im Quiz!
Hugh Hefner
Durch welches Magazin wurde Hugh Hefner berühmt?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

3
Nach Heirat ständig unterwegs

Andrea Kaiser: Arbeitsstress statt Flitterwochen

Andrea Kaiser hat im Sommer geheiratet
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Sportmoderatorin Andrea Kaiser (32) hat sich erst vor wenigen Monaten vermählt, doch so richtig Zeit für Flitterwochen schien es irgendwie noch nicht gegeben zu haben. Im Sommer heiratete Andrea ihren Sébastien Ogier (30), der als Rennfahrer natürlich auch viel unterwegs ist. Doch irgendwie haben die beiden auch ohne offizielle Hochzeitsreise viel Zeit miteinander verbringen können.

Im Interview mit Promiflash verriet Andrea, dass sie Arbeit und Reisen nach der Hochzeit ganz gut verbinden können: "Wir waren danach in Australien, beruflich, wir fliegen noch nach Katar, wir machen jetzt Silvester-Urlaub." Die Sportmoderatorin und ihr Mann sind aber scheinbar ohnehin immer auf Achse. "Wir sind eigentlich toujours unterwegs. Ich glaube so viele Meilen, wie ich habe, sammeln andere nicht in zehn Jahren." Da freut sie sich jetzt schon viel eher auf mehr Ruhe als auf echte Flitterwochen. "Wir sind ehrlich gesagt ganz froh, wenn wir einfach zu Hause gemütlich auf der Couch sitzen können." Das Interview mit Andrea seht ihr auch noch einmal in unserer "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

Ist der GZSZ-Star dabei?

Dschungelcamp-Gerüchte: Das sagt Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt wird als heißer Dschungel-Kandidat gehandelt
Bildquelle:  RTL/Bernd Jaworek
Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) wird als heißer Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt. Aber geht er auch wirklich in die australische Wildnis? Fragen dazu werden von Jörn elegant abgeblockt.

Als Promiflash ihn darauf anspricht, sagt er nur: "Also da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man da rein geht. Super, danke, tschüss!" Aber wie hat Jörn sich denn nun entschieden? Auf seine endgültige Antwort darauf wird man wohl noch etwas warten müssen. Einige Namen der weiblichen Camperinnen sind wiederum durchgesickert. Sollte Jörn "Ja" zum Dschungel gesagt haben, wird er bald viel Zeit mit Ex-Topmodel Sara Kulka und Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54) verbringen. Falls Jörn tatsächlich an der beliebten TV-Show teilnimmt, darf er darüber aber noch nicht sprechen. Schließlich bemüht sich RTL, die Kandidaten so lange wie möglich geheim zu halten. Und Medienprofi Jörn, weiß auch ganz genau wie man unangenehmen Fragen aus dem Weg geht.

Mehr von Jörn Schlönvoigt könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

18
Sie wackelt mit dem Hintern

Mega-Po-Hype: Kim Kardashian bekommt Popo-Puppe

Kim bekommt eine Puppe
Bildquelle:  Splash News/Herobuilders
Ob die gute Kim Kardashian (34) damit wohl gerechnet hätte? Ihr öliger Po auf dem Cover des Paper-Magazins schlug ein wie eine Bombe. Jeder hat dazu etwas zu sagen - das Thema bricht einfach nicht ab. Jetzt wurde in Sachen Kim-Popo ein neuer Höhepunkt erreicht.

Die US-amerikanische Firma Herobuilders bringt jetzt tatsächlich eine Puppe heraus, die wohl als Hommage an Kims berühmte Pose auf dem Paper-Magazin zu verstehen ist. Pünktlich zum Fest der Liebe soll das gute Teil in den amerikanischen Läden stehen. Der Clou: Die Kim-Puppe kann sogar mit ihrem wohlproportionierten Kunst-Po wackeln. Zudem gibt es gleich zwei Ausführungen: eine Standard-Version in Schwarz für 39 Dollar und für besondere Liebhaber eine Premium-Version in Gold für 49 Dollar.

So wie Kims Original-Po, bleibt auch das Püppchen einem erlesenen Kreis vorbehalten. Nur knappe 150 Stück wird es von der Puppe geben.

Ihr seid auch Fans von Kim und ihrem Po? Dann löst doch unser Quiz:
Kim Kardashian
Durch welches Format wurde Kim berühmt?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

25
Sie gibt nicht auf

Trotz Tour-Flop: DSDS-Aneta kämpft um Karriere

Aneta Sablik ist zuversichtlich
Bildquelle:  WENN
Aneta Sablik (25) sollte ein großer Stern am Musikhimmel werden. Nach dem Erfolg ihres ersten Hits deutete alles darauf hin, dass die DSDS-Gewinnerin der Castingshow endlich alle Ehre machen würde, doch dann kam alles anders. Das Interesse an Anetas Tour war schlichtweg kaum vorhanden.

Für die schöne Blondine war dieser Rückschlag ein echter Hammer, wie sie im Interview mit Promiflash zugab. "Das war für mich Drama. Aber wie ich gesagt habe: Ich muss geduldig sein, ich muss das nehmen, wie es ist und lernen und arbeiten", gab sie sich trotz allem tapfer. Statt ihren großen Traum von der Musikkarriere nun schon aufzugeben, kämpft sie weiter: "Ich muss arbeiten. Das ist das Showgeschäft. Ich lerne das jeden Tag." Und auch ihre Produzenten glauben noch immer an ihr großes Talent. "Die sind alle hinter mir", stellte Aneta klar.

Wie ihr Liebster Kevin sie in dieser schwierigen Phase unterstützt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

25 Kommentare

5
Sie heizen Paar-Gerüchte an

Wohltätig: Kylie Jenner & Tyga helfen Obdachlosen

Kylie Jenner und Tyga zeigten sich in Los Angeles ganz wohltätig
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Nicht jeder Mensch hat das Glück, täglich eine warme Mahlzeit zu bekommen. Und jetzt, wo in den USA Thanksgiving gefeiert wird, das Fest, bei dem es hauptsächlich um Essen und Truthähne geht, haben sich Kylie Jenner (17) und ihr Tyga (25) dazu entschlossen, Bedürftigen zu helfen und bei der Los Angeles Mission Mahlzeiten an Obdachlose zu verteilen.

Mit ihrer guten Tat beweisen die beiden aber nicht nur, dass sie ein großes Herz haben und anderen Menschen gegenüber empathisch sind, sondern heizen damit auch die Gerüchte rund um ihre Beziehung zueinander erneut an. Den Bildern zufolge scheinen die beiden auf jeden Fall auf einer Wellenlänge zu liegen und gut zu harmonisieren. Sie schauen sich immer wieder tief in die Augen und lachen vertraut miteinander. Zwar behauptete Mama Kris Jenner (59) felsenfest, dass ihre Tochter nicht mit dem Rapper zusammen sei, doch diese Bilder sprechen eine andere Sprache. Und auch Schwester Kim Kardashian (34) ist mit dieser Liaison nicht wirklich einverstanden und rät Kylie, sich von Rappern wie ihm fernzuhalten.

Doch der 17-Jährigen scheinen die Ratschläge ziemlich egal zu sein, sie trifft sich trotzdem weiter mit dem Rapper. Ob die Beziehung zwischen den beiden nun aber wirklich nur platonisch oder doch romantischer Natur ist, das wissen wohl nur Kylie und Tyga selbst.

Wie gut die beiden harmonieren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

5 Kommentare

5
"Mein bester Feind"

Schmerzhaft: Joko & Klaas prüfen Show-Kandidaten

Joko und Klass haben eine neue Sendung: "Mein bester Feind"
Bildquelle:  Getty Images
Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) haben in der Vergangenheit selbst oft genug bewiesen, wie weit sie gehen, nur um in einer Show gegeneinander zu siegen. Auch von den Kandidaten ihrer neuen Samstagabend-Show "Mein bester Feind" erwarten die Entertainer Mut zur Überwindung. Und das nicht einmal aus Eigennutz, sondern für den besten Freund beziehungsweise die beste Freundin.

Da müssen sich die Teilnehmer schon mal ein Tattoo stechen lassen, um den Parcours auf dem Weg zum Sieg beenden zu dürfen. Schmerzen leiden für die Freundschaft? Für die beiden Moderatoren scheint das ein Klacks zu sein. "Freundschaft ist ja eine nachwachsende Pflanze", erklärte Klaas diesbezüglich auf einer Pressekonferenz. Außerdem gibt es auch nicht irgendein Tattoo, sondern ein Meisterwerk aus dem Hause Heufer-Umlauf - einen besoffenen Esel auf einem Skateboard, den Schriftzug "Gangsta Leif" mit zwei Pistolen oder auch eine Doppelsteckdose. Da hat der leidgeplagte Kandidat die Qual der Wahl.

Welche der Freunde sich tatsächlich unter die Nadel begeben haben, wird sich am am 6. Dezember zeigen, denn dann wird die erste Folge von "Mein bester Feind" auf ProSieben ausgestrahlt.
5 Kommentare

11
Abschied von Raúl Richter

Todes-Dreh bei GZSZ: So erging es Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro trauert in seiner Rolle des Jo Gerner
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Keine leichte Zeit für die GZSZ-Schauspieler, wenn ein geliebter Kollege wie Raúl Richter (27) die Serie verlässt. Die letzte Klappe ist bereits gefallen und einige Tränen wurden sowohl vor als auch hinter der Kamera vergossen. Für Janina Uhse (25) war es besonders hart, nach dem fröhlichen Hochzeitsdreh mit Raúls Figur Dominik gleich auf den Todesdreh umzuschwenken. Das dürfte auch für Wolfgang Bahro (54) alias Jo Gerner der Fall gewesen sein, schließlich spielte er Raúls Serienvater.

Beim Krankenhaus-Dreh bricht Wolfgang in seiner Rolle fast zusammen, zu schwer ist der Verlust seines geliebten Sohnes. Wie hat er es aber hinbekommen, diese Szenen so überzeugend zu spielen? "Ich habe mich insofern vorbereitet, dass ich mir einfach vorstelle, wie es wirklich wäre, wenn mein eigener Sohn, mein leiblicher Sohn in so einer Situation wäre. Das reicht eigentlich schon, dass es mir nicht gut geht, wenn ich das spiele", erzählt das GZSZ-Urgestein auf gzsz.rtl.de.

Doch trotz der schweren Szenen und dem Abschied von Raúl Richter aus der Serie hat Wolfgang Bahro bereits Verständnis für den Ausstieg gezeigt. Es sei seiner Meinung nach nämlich sehr wichtig, als junger Schauspieler verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Und genau das ist es, was Raúl Richter nun vorhat.

Ihr seid wahre Fans von ihm? Dann testet euer Wissen mit folgendem Quiz:
Raúl Richter
Wo lebte Raúl bis zu seinem 4. Lebensjahr?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

5
Seit 5 Jahren glücklich

Samu Haber & Vivianne: Was ist ihr Liebes-Rezept?

Samu Haber und seine Freundin sind seit fünf Jahren ein Paar
Bildquelle:  WENN
Seit fünf Jahren gehen diese bildschönen Blondschöpfe nun schon gemeinsame Wege - und sie halten zusammen, komme, was wolle. Daran kann weder der Altersunterschied von sage und schreibe 14 Jahren etwas ändern, noch die Tausenden Kilometer, die das Paar die meiste Zeit voneinander trennt. Samu Haber (38) und Vivianne Raudsepp wirken so verliebt wie am Anfang und trotzen den Gerüchten rund um eine mögliche Trennung. Doch was ist das Geheimnis ihrer erfolgreichen Beziehung?

Einer der Gründe ist wohl, dass die beiden es auch nach fünf gemeinsamen Jahren immer noch schaffen, ihre Privatsphäre weitestgehend zu wahren und private Details über ihre Beziehung lieber unter Verschluss zu halten. Und auch die Entfernung scheint dem Paar eher zu helfen, als zu schaden, gestand Samu schon mal in einem früheren Interview: "Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein. Es macht niemanden glücklich oder Beziehungen haltbarer, wenn man jeden Tag zusammen verbringt."

Und auch Eifersucht scheint bei dem Sänger und dem Model kein Thema zu sein. Schön, wenn es Paare schaffen, dem Druck der Medien Stand zu halten und unter den wachsamen Augen der Öffentlichkeit eine gesunde Beziehung zu führen.
5 Kommentare

56
Nach einem Jahr

Bushido-Diss: Deshalb schlägt Kay One zurück!

Kay One und sind schon lange keine Freunde mehr
Bildquelle:  WENN
Kay One (30) vs. Bushido (36) - eine Rapperfeindschaft mit vielen Höhepunkten. Dabei fing alles so vielversprechend an: Im Jahr 2007 unterzeichnete Kay One einen Vertrag bei Bushidos Plattenfirma ersguterjunge und wurde berühmt. 2012 trennten sich die geschäftlichen Wege der beiden Rapper - und das nicht gerade freundschaftlich. Seitdem wird von beiden Seiten draufgehauen.

Erst veröffentlichte Kay One im Jahr 2013 seinen Song "Nichts als die Wahrheit" über den Bruch mit Bushido, woraufhin dieser mit dem Disstrack "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" und den darin enthaltenen einschlägigen Zeilen wie "Du bist nur der Ladyboy vom Bodensee und kannst deine Karriere heut am Boden sehen", "Deine Fresse ist vom Koks aufgedunsen, wann hörst du die klein' Mädels bloß auf zu bumsen?", " Warst mein Bruder, doch als ich hörte, du hast eine von Bisou vergewaltigt... Wusste ich, du Untermensch landest mal im Dschungelcamp" oder "Er hat wirklich auf dem Scheißhaus gesuckt - bei Lorielle" reagiert. Daraufhin bezeichnete Kay One Bushido als "Hassprediger" und wollte sich nicht mehr zu dem Thema äußern.

Bis jetzt! Offensichtlich hat es sich Kay One anders überlegt und will mit einem Diss-Track zurückschlagen. In einem Video auf seinem YouTube-Kanal erklärt er: "Ich wollte gar keinen Song machen. Das ganze Thema 'Leben und Tod des Kenneth Glöckler' hat mich gar nicht interessiert. Was mich aber interessiert hat, waren diese ganzen Hashtags und Posts: Bilder von meiner Mutter gepostet, Sachen gegen meine Vater gepostet, gegen meine Familie, gegen meine Freunde. Ganz ehrlich, Alter, man kann dissen, man kann Rap machen, aber Eltern haben mit der ganzen Sache nichts zu tun. Die Leute haben mich unterschätzt wegen Songs wie "I Need a Girl" (oder solcher Sendungen wie "Kay One - Prinzessin gesucht", Anm. d. Red.), aber ich kann auch ganz anders." "Tag des Jüngsten Gerichts" heißt der Track und ist ab Freitag online.

Falls ihr euch die unterhaltsame Ankündigung in voller Länge anschauen wollt, hier das Video:

56 Kommentare

8
Dieses Mal kommt's gut an

Bonnie Stranges Unterwäsche-Pic: Kein Shitstorm!

Bonnie Strange postete jetzt ein Foto von sich selbst in Unterwäsche
Bildquelle:  Facebook / Bonnie Strange
Dass Bonnie Strange (28) gerne experimentiert und vor allem provoziert, ist kein Geheimnis. Sind ihre unterschiedlichen Haar-Stylings einfach nur amüsant, eckt sie mit ihrem Modestil beziehungsweise dem Weglassen so mancher Kleidungsstücke manchmal durchaus an. Angesichts fragwürdiger Outfits und sehr freizügiger Bilder, die Bonnie im Internet veröffentlicht, wird selbst so mancher ihrer Fans zum scharfen Kritiker. Doch davon lässt sich die 28-Jährige nicht beirren und postet munter weiter - zuletzt ein Selfie, das sie nur in Unterwäsche zeigt.

Nur mit einem Sport-BH von Calvin Klein und einem Slip bekleidet zeigt die sexy Blondine, dass sie top in Form ist und eine wahre Traumfigur hat. Ihr Kommentar "Munich hanging" deutet zudem an, dass das leichtbekleidete Chillen zu ihrer Freizeitbeschäftigung in München gehört. Und wie reagieren ihre Follower auf Facebook angesichts des erneuten Fotos, auf dem Bonnie viel Haut zeigt? Statt einen Shitstorm löst Bonnie dieses Mal ganz im Gegenteil einen wahren Begeisterungssturm aus. "Du hast so eine schöne Figur. Und du bist an sich einfach schön und mega toll und ich liebe deinen Style", gerät zum Beispiel eine Userin ins Schwärmen. "Beste Frau", kommentiert ein anderer Follower nicht weniger euphorisch. Auch ihre tolle Figur fällt den Fans ins Auge, wie beispielsweise dieser Kommentar zeigt: "Your stomach is incredible!" Einer von Bonnies Fans ist sogar so überzeugt, dass er sich zu einer ganz besonderen Anfrage hinreißen lässt: Darf man dich auch daten?"

Damit steht fest: Dieses Mal hat Bonnie Strange offenbar genau den richtigen Nerv getroffen.
8 Kommentare