17
Im knappen Latex-Zweiteiler

Bauchfrei-Faible: Rita Ora schon wieder ohne Mitte

Rita Ora erschien jetzt im knappen Neon-Zweiteiler
Bildquelle:  WENN
Rita Ora (21) mag es ihrem Signature-Look treu zu bleiben. Obwohl sie sich vor wenigen Wochen kurzzeitig mit einer neuen Frisur präsentierte, kehrte sie schon nach nur einem Tag zu ihrem alten Look zurück. Sie kann sich von ihren platinblonden Locken einfach nicht trennen. Außerdem gehören zum typischen Rita-Style noch ihre knallroten Lippen, an denen man sie stets erkennt.

Beim Outfit war ihr bisher vor allem eines wichtig: Je bunter und je mehr Muster miteinander kombiniert werden, desto besser. Doch jetzt scheint sie einen ganz anderen Lieblings-Look für sich entdeckt zu haben. Erst vor Kurzem präsentierte sie in einer gewagten Latex-Kombination ihre Beine und ihren Bauch. Mit flammenden Minirock und glänzendem Crop-Top posierte sie für die Fotografen.

Dass sie sich in diesem Look eindeutig wohl fühlte stellte sie jetzt unter Beweis, denn sie erschien in einer ganz ähnlichen Kombi. Schnitt und Material waren mit der Flammen-Version identisch, nur leuchtete ihr Outfit diesmal in Neon-Grün. Ob dieses ausgefallene Outfit nun so zu Rita gehört wie Haar- und Lippenfarbe? Wir sind gespannt, wann wir sie das nächste Mal in einer Latex-Kombi sichten.
17 Kommentare

7
Da saß die Jeans zu hoch...

Fashion-Fauxpas: Kendall Jenner zeigt Camel Toe

Kendall Jenner zeigte kürzlich einen kleinen Fashion-Fail
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
Upps... Diese weiße Hose war nicht der beste Griff von Kendall Jenner (18). Zwar kann der Spross des Kardashian-Jenner-Clans dank seiner Figur so ziemlich alles tragen, ist aber auch nicht vor kleinen Fashion-Fails gefeit: Die eng sitzende, weiße Jeans zeigte nun vermutlich mehr, als Kendall zeigen wollte.

Das Model mit der bekannten Schwester, das nun aber unbedingt auf eigenen Beinen stehen will, zeigte sich so vor Kurzem in West Hollywood. Von vornherein war klar, dass mit ihrem Outfit etwas nicht so recht stimmte, immer wieder zog sie sowohl an ihrem Shirt als auch an ihrer Hose. Letzteres hätte sie vielleicht lieber sein lassen sollen. Schließlich saß die Jeans nämlich so hoch, dass sich ein unschöner, sogenannter Camel Toe ergab. Eigentlich machte Kendall doch zuletzt den Anschein, als wolle sie nicht mehr mit derartigen Schlagzeilen Aufsehen erregen, doch so ganz hat sie ihre Garderobe offenbar noch nicht unter Kontrolle.

Doch Kendall steht nicht alleine mit ihrem Problem da. Unterstützung und Tipps könnte sie wohl am besten von ihrer älteren Schwester Khloe Kardashian (30) bekommen, die ebenfalls - vorzugsweise in weißen Jeans - Camel Toe zeigt, aber ihren Weg gefunden hat, damit umzugehen.
7 Kommentare

4
Akzeptiert und ehrgeizig

Deshalb machte Jogi Löw Schweini zum neuen Kapitän

Bastian Schweinsteiger und Joachim Löw kennen sich seit vielen Jahren
Bildquelle:  ActionPress
Bastian Schweinsteiger (30) ist der neue Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft. Trainer Joachim Löw (54) adelte ihn nach seinem Einsatz während der WM 2014 heute offiziell mit dieser prestigeträchtigen Position.

Auf einer Pressekonferenz des DFB erklärte Jogi zu seiner Entscheidung: "Er und ich haben seit 10 Jahren ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Er hat immense Erfahrung und eine hohe Akzeptanz vonseiten der Mannschaft und des Trainerstabes. Innerhalb der Mannschaft ist er ein guter Kommunikator." In den nächsten zwei Jahren wird er also die Kapitänsbinde tragen. Doch was passiert, wenn Bastian wieder einmal verletzt ist? "Im Moment ist er verletzt, er wird aber nicht in den kommenden Monaten ausfallen. Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen auf den Platz zurückkehren wird. Er hat ein großes Ziel, das ist für ihn die EM 2016. Ich habe gespürt, dass er vor Ehrgeiz nur so sprüht. Wenn er mal fehlt, haben wir ja noch den Spielerrat", so der Trainer.

Die deutschen National-Kicker sind eben ein ganz besonderes Team mit einem klasse Zusammenhalt. Wie sie nach ihrem Sieg gefeiert wurden, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

4 Kommentare

1
Sie prescht nach vorne

Offensiv! Britney Spears spricht über Liebes-Aus

Britney Spears hat offene Worte über ihr Beziehungs-Aus gefunden
Bildquelle:  WENN
Liebeskummer - das wohl beste Argument, um sich in seine eigenen vier Wände zu verkrümeln und sich zumindest kurzzeitig von der bösen und gemeinen Außenwelt abzuschotten. Britney Spears (32) bringt dieses Argument jedoch nicht vor, und dabei hat sie derzeit doch mit einer besonders großen Liebesschmach zu kämpfen. Immerhin wurde sie nicht nur von ihrem Ex David Lucado betrogen, sondern musste dies auch noch in einem Video mit ansehen. Aber die toughe Sängerin stellt sich auf die Bühne und spricht ganz offensiv über ihr Beziehungs-Aus.

Via Twitter hatte die Blondine schon öffentlich bekannt gegeben, dass sie sich getrennt hatte, nun fand sie auch während ihrer "Piece of Me"-Tour offene Worte über das Fremdgeh-Drama. Bei ihrem Konzert im Planet Hollywood in Las Vegas erklärte sie den Fans lauthals: "Das Beste daran, wenn dein Freund dich betrügt, ist, dass du wieder zu ersten Dates kommst. Oh mein Gott, das erste Date!" Und so machte sie sich gleich mal auf die Suche: "Ich brauche einen heißen Typen! Wow, hier sind so viele heiße Typen!" Die "Toxic"-Interpretin scheint es jetzt aber wissen zu wollen.

Aus der Menge rausgepickt hat sich Britney übrigens Promi-Blogger Perez Hilton (36). Was für eine heiße Tanzeinlage sie mit dem homosexuellen Internet-Star zum Besten gegeben hat, könnt ihr hier sehen:

1 Kommentar

35
Mut zur Hässlichkeit?

Angelina Heger zeigt ungeschminkte Schoko-Schnute

Angelina Heger posiert mit Schoko-Schnute
Bildquelle:  Facebook / Angelina Heger
Lange blonde Haare und immer perfekt gestylt, so lernten die Zuschauer Angelina Heger (22) in der Sendung Der Bachelor kennen. Doch seit diesem TV-Format hat sich im Leben der Blondine einiges geändert. Aus dem eifersüchtigen Küken ist eine selbstbewusste junge Frau geworden, die sich unter anderen auch als Designerin ausprobiert. Und auch in Sachen Liebe schwebt Angelina gerade auf rosaroten Wolken. Diese Entwicklungen haben wohl auch dazu geführt, dass sich die 21-Jährige mittlerweile nun auch gerne ganz ungeschminkt und von ihrer natürlichen Seite zeigt. Jetzt allerdings in der Extrem-Form: Angelina posiert mit Nutella-Schnute.

Die Haare trägt sie lässig zum Pferdeschwanz gebunden und ihr Gesicht ist ganz ungeschminkt. Im orangefarbenen Trägerhemd sitzt Angelina augenscheinlich am Frühstückstisch und hält ein Nutella-Brötchen in der linken Hand. Eben dieses scheint ihr bestens zu schmecken, denn die Blondine strahlt in die Kamera - ihre Zähne über und über beschmiert mit Schokolade. Keine Frage, mit diesem Facebook-Bild will sie zeigen, wie happy sie im Moment ist. Ein perfektes Styling muss eben nicht immer sein.

Ihr habt eure eigene Meinung zu dem verrückten Foto? Dann macht doch mit bei unserer Umfrage:


35 Kommentare

8
Löw ernennt Lahm-Nachfolger

WM-Held Schweinsteiger ist unser neuer Kapitän!

Ab sofort wird Bastian Schweinsteiger die Führung übernehmen
Bildquelle:  WENN
4 weitere Bilder anzeigen
Es war wohl die Überraschung nach der äußerst erfolgreichen Weltmeisterschaft in Brasilien - Kapitän Philipp Lahm (30) nahm seinen Hut und trat aus der deutschen Fußballnationalmannschaft zurück. Jetzt hat Joachim Löw (54) endlich seinen Nachfolger verkündet - es ist Bastian Schweinsteiger (30)!

Auf der Pressekonferenz vor der Neuauflage des WM-Finales des DFB-Teams am morgigen Abend gegen Argentinien in Düsseldorf, gab der Bundestrainer seinen neuen Capitano bekannt. Bastian Schweinsteiger soll das Amt seines Vorgängers übernehmen! Neu ist diese Aufgabe für den Fighter allerdings nicht wirklich, denn er durfte das Team bereits in neun Länderspielen auf den Platz führen. Bereits vor der Verkündung stand fest, dass einer der Kicker aus dem neugegründeten Mannschaftsrat das neue Oberhaupt werden soll.

Beim Testspiel gegen Argentinien steht der neue Kapitän allerdings nicht auf dem Feld. Wer dann für ihn die Spielführerbinde übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest.

Was meint ihr: Ist die Entscheidung von Joachim Löw richtig? Hier könnt ihr abstimmen:


8 Kommentare

21
Mandy gewährt einen Einblick

Wow! So wohnen Mandy Capristo & Mesut Özil privat

Dies ist das Musik-Zimmer von Mandy Capristo und Mesut Özil
Bildquelle:  Facebook / Mandy Grace Capristo
Zwar vermisst Mandy Capristo (24) in ihrer Wahlheimat London auch eine ganz wichtige Sache, aber im Großen und Ganzen scheint sie dort sehr glücklich mit ihrem Mesut Özil (25). Für ihren Liebsten unterbrach sie im Sommer auch kurz die Arbeit an ihrem neuen Album, um Mesut bei der WM in Brasilien anzufeuern. Doch jetzt ist es wieder vorbei mit der Auszeit: Mandy ist schon wieder tief in Musik versunken - und zurück in ihrem schönen Zuhause, das sie nun erstmals präsentiert!

Den Instagram-Schnappschuss kommentiert Mandy mit: "Mein Arbeitsplatz in diesen Minuten. #singen #Klavier #24/7 #London". Auf dem Foto ist ein elegant eingerichtetes Wohnzimmer mit lichtdurchflutetem Erker und einem Kronleuchter zu sehen. In dem herrschaftlich wirkenden Raum stehen ein Flügel, ein Notenständer, ein Cello und ein Mikrofon. Sieht ganz danach aus, als sei die Arbeit am nächsten Album in vollem Gange, und als setze Mandy ihre kürzlich erst erlernten Klavier-Kenntnisse in die Tat um. Mandys Kommentar "24/7" soll wohl heißen, dass sie gerade wieder rund um die Uhr an der neuen Platte bastelt.

Und das Pic zeigt, dass sie und Mesut sich offenbar sehr luxuriös eingerichtet haben in dem Londoner Nobelstadtteil Hampstead.
Mandys Fans wird es freuen, diesen Fotobeweis für ihren neueste Songs zu sehen - schließlich wird das zweite Album nach "Grace" im Jahr 2012 nun schon sehnlich erwartet! Wie gut kennt ihr euch mit Mandys Gesangskarriere aus? Zeigt es hier im Quiz:
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

4
Zu viel Stress um Dating-Clip

Werbedeal vorbei: Cosma Shiva Hagen macht Schluss!

Cosma Shiva Hagen hat den Werbe-Deal mit einem Onlinedating-Anbieter beendet
Bildquelle:  WENN
Letztes Jahr provozierte Cosma Shiva Hagen (33) eine kleine Sensation: Im TV warb sie für Online-Dating - und erweckte so bei vielen Zuschauern den Eindruck, sie selbst sei als Privatperson im Netz auf der Suche nach dem perfekten Partner. Nach teils heftigen Anfeindungen hat die Schauspielerin nun keine Lust mehr auf eine weitere Zusammenarbeit mit einer Online-Dating-Platform.

"Ich werde dafür keine TV-Werbung mehr machen. Ich war mir nicht bewusst, welche Wellen das schlagen kann", erklärte die 33-Jährige gegenüber der Welt am Sonntag. Die Reaktionen auf den TV-Spot wären teils sehr negativ gewesen: "Vieles davon war unter der Gürtellinie." Die Kritik sei sogar so weit gegangen, dass ihr signalisiert worden wäre, weil sie selbst kein Single sei, dürfe sie nicht für die Partnervermittlung werben. Doch: "Zu dem Zeitpunkt, als der Spot gedreht wurde, war ich aber tatsächlich solo."

Nun widmet sich die Tochter von Nina Hagen (59) lieber wieder dem Filmbusiness: Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma Eva-Maria ist sie im neuen Animationsfilm "Die Biene Maja" als Synchronstimme zu hören.
4 Kommentare

4
Sie kennen sich seit 2 Jahren

Ist Miley Cyrus mit DIESEM Co-Star zusammen?

Mit ihrem Kollegen Douglas Booth ist Miley Cyrus seit den Dreharbeiten zu "LOL" befreundet
Bildquelle:  Constantin Film
2012 spielten sie in dem Teenie-Film "LOL" Seite an Seite und turtelten für die Kameras, was das Zeug hielt. Noch immer halten Miley Cyrus (21) und ihr damaliger Co-Star Douglas Booth (22) Kontakt. Ob sich aus der engen Freundschaft nun mehr entwickelt hat?

Wie die Daily Mail berichtet, wurden die beiden gemeinsam im Soho House gesichtet. "Miley und Douglas sahen am Freitagabend sehr vertraut miteinander aus. Es wurde sehr viel gelacht und geflirtet. Sie sind beide Single und fühlten sich schon immer zueinander hingezogen", so ein Insider. Kein Wunder, Douglas ist ja auch wirklich ein ganz schön heißer Typ! Ihm wurde auch schon eine Beziehung mit Taylor Swift (24) nachgesagt. Der 22-Jährige spricht in Interviews in den höchsten Tönen von Miley, betont aber auch, dass die Zwei ganz unterschiedlich seien. Vielleicht genießen die beiden also einfach nur einen lockeren Flirt von Zeit zu Zeit.

Fans würde die junge Sängerin sicher gerne wieder mit einem liebevollen Begleiter an ihrer Seite sehen. Bis es so weit ist, könnt ihr hier euer Wissen über Miley testen:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

30
Gelangweilt auf Knutschbildern

Heidi Klum: Hat Vito keine Lust auf Liebes-Show?

Heidi Klum hatte bei den US Open nur Augen für ihren Vito
Bildquelle:  Jean Catuffe/GC Images
Nach dem ersten gemeinsamen Pärchen-Selfie von Heidi Klum (41) und ihrem Vito (28) wurde es schon wieder ruhiger um die beiden Turteltauben: Das Model zeigte sich bei öffentlichen Veranstaltungen stets ohne Partner und machte eher mit Single-Fotos von sich reden. Nun aber gibt es neue Bilder von Heidi und Vito, die mit Blick auf das erste Pärchenfoto nicht unterschiedlicher hätten sein können: Während die beiden zuvor nämlich noch in trauter Zweisamkeit miteinander posierten, wirkten die Liebkosungen im Rahmen der US Open teilweise ziemlich einseitig.

Heidi hatte mehr Augen für ihren Vito als für das Tennisturnier in New York, dieser aber schien zeitweise ziemlich abwesend zu sein. Immer wieder suchte Heidi seine Nähe, gab ihm leidenschaftliche Küsse und umarmte ihn innig von hinten. Für ein gemeinsames Pärchen-Selfie reichte es diesmal aber nicht: Als das Model für ein Foto ansetze, ließ sich Vito zwar widerwillig küssen, zeigte abgesehen von verschränkten Armen aber keinerlei Regung. Nach "Spiel, Satz und Sieg" sah das nicht aus. Ob Heidi jenen Schnappschuss-Versuch deswegen unter Verschluss hielt? Zumindest entschied sich die zeigefreudige Blondine für ein deutlich nüchterneres Foto, das sie bei Instagram online stellte.

Alle Fans des Liebespaares dürfen aber aufatmen: Auf anderen Paparazzi-Aufnahmen des Events sahen Heidi und ihr Freund durchaus vertrauter aus - vermutlich ist Vito eben ein echter Tennis-Fan! Außerdem machte die Jurorin von America's Got Talent erst kürzlich klar, dass ihre Beziehung zu Vito keine amouröse Eintagsfliege, sondern wahre Liebe sei.

Wie Heidi versucht, mit ihrem jungen Partner auch optisch mitzuhalten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

30 Kommentare

8
Das machen sie heute

"Dirty Dancing": Was wurde aus den Co-Stars?

Was wurde eigentlich aus den Nebendarstellern aus "Dirty Dancing"?
Bildquelle:  Supplied by WENN.com
5 weitere Bilder anzeigen
Dieser Film prägte eine ganze Generation und lässt auch die darauffolgenden Jahrgänge bis in die heutige Zeit mittanzen und mitschmachten: Dirty Dancing. Erst gestern zeigte RTL den Klassiker wieder im TV - und erntete gute Quoten. Nicht umsonst wird der Film-Klassiker immer wieder neu aufgelegt - sei es als Remake oder als Musical. Die Protagonisten sind darin jedoch nicht mehr zu sehen. Jennifer Grey (54), die mit ihrer Rolle als Baby zum weltweit gefeierten Star wurde, spielt seitdem kleinere Film- und Fernsehrollen. Ihr berühmter Tanzpartner Johnny Castle alias Patrick Swayze (✝57) trat 2002 sogar in "Dirty Dancing 2 - Havana Nights" in einer Gastrolle auf, verstarb 2009 jedoch an Krebs. Aber was wurde aus ihren Nebendarstellern?

Cynthia Rhodes (57):
Sie spielte Johnnys eigentliche Tanzpartnerin Penny Johnson. Nachdem die schwangere Blondine jedoch von einem Pfuscher behandelt wurde, ersetzt Baby sie beim Tanzwettbewerb. Cynthia widmete sich nach ihrem Auftritt bei "Dirty Dancing" der Musik und trat von 1989 bis 1990 als Sängerin der New-Wave-Band Animotion auf, allerdings mit mäßigem Erfolg. 1989 heiratete sie zudem den Sänger und Songwriter Richard Marx (50) Der auch den "Dirty Dancing"-Song "Hungry Eyes" sang. In diesem Jahr aber trennte sich das Paar - nach 25 Jahren. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne.

Kelly Bishop:
Als Babys Mutter Marjorie Houseman stürmte sie die Kinoleinwand, doch fast noch bekannter wurde sie durch ihr Engagement im Fernsehen. In der beliebten Serie Gilmore Girls spielte Kelly nämlich Rorys (Alexis Bledel, 32) Großmutter Emily Gilmore. An der Rolle des gut betuchten weiblichen Familienoberhaupts schien sie offensichtlich Gefallen gefunden zu haben.

Jerry Orbach:
Er verkörperte Babys strengen Vater Jake Houseman und ähnlich rigoros zeigte er sich auch in seinen späteren TV-Rollen. In der Erfolgsserie "Law & Order" spielte Jerry von 1992 bis 2004 den Detective Lennie Briscoe. Ende 2004 erlag er wie Patrick Swayze einem langen Krebsleiden.

Jane Brucker:
Babys Filmschwester Lisa Houseman hatte nach ihrem Auftritt bei "Dirty Dancing" nur noch wenige Engagements, bis sie sich 1989 fast vollkommen zurückzog. Sie ist mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet und hat zwei Töchter.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Dirty Dancing" aus? Hier könnt ihr euer Wissen über den Kultfilm auf den Prüfstand stellen:
Dirty Dancing
In welchem Jahr kam Dirty Dancing ins Kino?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

12
Schmerzhafter Neuanfang

Mallorca-Jenny: Dieses Tattoo sagt Jens Adieu!

Jennifer Matthias' Rücken ziert jetzt ein tolles Tattoo
Bildquelle:  Facebook / Ihr Studio - Tattoo -Mallorca
Als Jenny mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner (44) nach Mallorca auswanderte, hat sie sich ihre Zukunft sicherlich anders vorgestellt. Gemeinsam mit Sohn Leon packte das Paar seine sieben Sachen und begann ein neues Leben auf der Sonneninsel. Doch lange ging dieses Vorhaben nicht gut und der Rest ist allen Goodbye Deutschland-Fans bekannt. Jetzt muss Jenny sich größtenteils alleine um ihren Sohn und die Boutique kümmern und sitzt zudem noch auf einem Schuldenberg. Doch das alles kann der hübschen Blondine die Zuversicht nicht nehmen - das zeigt sie jetzt sogar mit einem Tattoo auf ihrem Rücken.

Ans Aufgeben hat diese Powerfrau wohl nie ernsthaft gedacht, im Gegenteil. Sie stemmt alleine, was mit Chaos-Auswanderer Jens nicht möglich war. Jedenfalls fast, denn mittlerweile ist auch Jenny, genau wie ihr Ex, wieder verliebt. Michael ist der neue Mann an ihrer Seite und er tut der Ladenbesitzerin sichtlich gut. Bestimmt ist auch er ein Grund dafür, warum Jenny erhobenen Hauptes in ein neues Leben starten kann. Und genau das hat sich die Mutter eines Sohnes jetzt auf ihrem Rücken verewigen lassen. "New Life" steht nämlich da in kleinen Buchstaben unter einer Feder, aus der lauter flinke Vögel hervor geflogen kommen. Jenny strahlt dazu zufrieden und mit sich im Reinen auf dem Bild, das jenes Tattoo-Studio auf Mallorca via Facebook hochgeladen hat, das für die Körperbemalung verantwortlich ist. Hut ab - da hat jemand wirklich seinen Weg gefunden.
12 Kommentare

2
Kleiner Mann ganz erwachsen

Schon soo groß! Shakiras Milan spaziert am Strand

Shakira, Gerard Piqué und ihr Söhnchen Milan verbrachten einen entspannten Strand-Urlaub
Bildquelle:  Splash News
Shakira (37) im Familienglück! Zurzeit geht die Sängerin voll und ganz in ihrer Mama-Rolle auf, bestätigte sie doch gerade erst, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Bevor sie, ihr Liebster Gerard Piqué (27) und Söhnchen Milan (1) das vierte Family-Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen, verbrachte das süße Dreier-Gespann nun aber erst einmal einen entspannten Urlaub am Meer. Und dabei gaben die Drei nicht nur ein ausnehmend niedliches Bild ab, nein: Klein-Milan bewies ganz nebenbei auch, wie groß er schon geworden ist.

Von wegen Krabbeln! Der kleine Knirps schafft inzwischen nämlich schon ganz eigenständige Schritte: Hand in Hand mit Papa Piqué wackelte der niedliche Hosenmatz am Meer entlang. Auch wenn er zwischendurch immer mal wieder vom Daddy auf den Arm genommen wurde, hielt sich Milan jedoch die meiste Zeit ganz stolz auf den eigenen Beinen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie groß Milan inzwischen ist und wie niedlich die kleine Familie zusammen ausschaut:

2 Kommentare

4
Moderne Royal-Dame

Prinzessin Mette-Marit weiht Instagram-Profil ein

Mette Marit postete ihr erstes Instagram-Foto
Bildquelle:  Instagram / crownprincessmm
Mette-Marit (41) ist in Norwegen noch die Kronprinzessin. Doch was die sozialen Netzwerke angeht, ist sie schon längst die Königin schlechthin. Kaum ein Royal ist online so präsent wie die hübsche Blondine. Jetzt hat sie sogar ihr eigenes Instagram-Profil.

Und das wurde nun mit dem ersten Foto eingeweiht. Darauf zu sehen ist Mette-Marit mit ihrem schönsten Strahlen. Bezaubernd natürlich blickt die Prinzessin zur Seite und hält dabei ihre lilafarbene, gemütliche Strickjacke zusammen. Die Haare trägt sie zur Seite geflochten und macht gerade mit dieser Einfachheit eine tolle Figur. Im Hintergrund prangt ein Kronleuchter von riesiger Größe, und ein edler weißer Ofen ist zu sehen, neben dem ein komfortables Sofa reich bedeckt mit Kissen steht. Die Follower auf Instagram erhalten so einen exklusiven Einblick in das Anwesen der Royalfamilie in der Nähe von Oslo. Mit dem Bild bedankt sich Mette-Marit, die lange Zeit das Krankenbett hüten musste, bei den Damen vom Roten Kreuz. Immer wieder nutzt die Frau von Kronprinz Haakon von Norwegen (41) das Internet für soziale Zwecke.

Hut ab für so viel Engagement. Man darf sich bereits jetzt auf das nächste Foto von der modernen Royal-Dame freuen. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit noch mit diesem Quiz vertreiben!
Haakon
Zu welchem Anlass lernten sich Haakon und Mette-Marit kennen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare