17
Im knappen Latex-Zweiteiler

Bauchfrei-Faible: Rita Ora schon wieder ohne Mitte

Rita Ora erschien jetzt im knappen Neon-Zweiteiler
Bildquelle:  WENN
Rita Ora (21) mag es ihrem Signature-Look treu zu bleiben. Obwohl sie sich vor wenigen Wochen kurzzeitig mit einer neuen Frisur präsentierte, kehrte sie schon nach nur einem Tag zu ihrem alten Look zurück. Sie kann sich von ihren platinblonden Locken einfach nicht trennen. Außerdem gehören zum typischen Rita-Style noch ihre knallroten Lippen, an denen man sie stets erkennt.

Beim Outfit war ihr bisher vor allem eines wichtig: Je bunter und je mehr Muster miteinander kombiniert werden, desto besser. Doch jetzt scheint sie einen ganz anderen Lieblings-Look für sich entdeckt zu haben. Erst vor Kurzem präsentierte sie in einer gewagten Latex-Kombination ihre Beine und ihren Bauch. Mit flammenden Minirock und glänzendem Crop-Top posierte sie für die Fotografen.

Dass sie sich in diesem Look eindeutig wohl fühlte stellte sie jetzt unter Beweis, denn sie erschien in einer ganz ähnlichen Kombi. Schnitt und Material waren mit der Flammen-Version identisch, nur leuchtete ihr Outfit diesmal in Neon-Grün. Ob dieses ausgefallene Outfit nun so zu Rita gehört wie Haar- und Lippenfarbe? Wir sind gespannt, wann wir sie das nächste Mal in einer Latex-Kombi sichten.
17 Kommentare

3
Sie stehen unter Beschuss

Huch! Khloe und Kourtney Kardashian attackiert

Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian wurden Opfer einer Konfetti-Bombe
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Eigentlich sind sie ja bekannt dafür, stets super gestyled durch die Straßen Hollywoods zu flanieren und dabei immer die Haltung zu bewahren. Doch genau die haben Khloe (29) und Kourtney Kardashian (35) jetzt, zumindest für einen Moment, verloren und das ausgerechnet vor den Augen und den Linsen der Paparazzi.

Vom Zirkusclown zur Hollywoodberühmtheit - Richie the Barber hat das längst geschafft und mischt nicht nur die Promis mit seinen schrägen Styles und seinen verrückten Ideen auf. Seine neuesten Opfer: Khloe und Kourtney Kardashian. Die überraschte der Friseur nämlich während der Dreharbeiten für ihre TV-Show mit einer Konfetti-Bombe. Als die Schwestern sichtlich bemüht waren, ihre Würde zu wahren und sich von den bunten Papier-Fetzen nicht die Frisur versauen zu lassen, freute sich Richie im Hintergrund tierisch über seine gelungene Attacke. Natürlich waren die Kardashian-Bodyguards sofort zur Stelle, doch letztlich konnten sich Täter und Opfer mündlich einigen und jeder ging wieder seiner Wege. Richie aber wohl etwas freudiger, als Khloe und Kourtney.

Richie hat die Kardashians eiskalt überrascht, doch in Sachen Khloe kann euch keiner etwas vormachen? Beweist es in unserem Quiz!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

13
Diamonds are forever

Drakes Geschenk: 42.000$-Diamantring für Rihanna

Rihanna konnte es bestimmt kaum glauben
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
"Shine bright like a Diamond" - scheinbar hatte Drake (27) einen kleinen Ohrwurm von Rihannas (26) Hit, denn er hat seiner Liebsten einfach mal so einen richtig dicken Klunker geschenkt. Satte 42.000 Dollar investierte der Rapper in einen gelben Diamantring für die schöne Sängerin.

Da kam RiRi ganz bestimmt überhaupt nicht mehr aus dem Staunen heraus, als sie das Schmuckkästchen öffnete und sich das Schmuckstück an den Finger steckte. Ein Freund des Paares sagte gegenüber Daily Star: "Rihanna war sehr erfreut über das Geschenk. Zwischen den beiden wird alles zunehmend ernster." Rihanna habe aber gewusst, dass der Ring bloß ein lieb gemeintes Geschenk sei. Dass es wirklich ernst zwischen den beiden Musikern zu sein scheint, wurde schon offensichtlich als Drake seine Herzdame während eines Basketballspiels liebevoll küsste. Von Verlobung könne aber noch keine Rede sein. Die Quelle wusste aber noch mehr zu berichten: "Sie sind einfach unzertrennlich!" Drake habe sogar in seinem Terminkalender aufgeräumt, um so viel Zeit wie möglich mit RiRi verbringen zu können.

Seid ihr echte Fans der beliebten Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, ob ihr euch richtig gut mit Rihanna auskennt:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

Schlank durch Klinik?

"Bescheuert!" Kelly Osbourne lacht über Fat-Rehab

Kelly Osbourne findet die aktuellen Gerüchte um ihre Person lachhaft
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Kelly Osbourne (29) schafft es nicht nur, mit den außergewöhnlichsten Frisuren zu überraschen, auch ihr Gewicht sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff. Erst vor Kurzem machte das sehr übertriebene Gerücht die Runde, sie hätte rund neun Kilo zugenommen - alles Quatsch, wie Kelly mit einem Schnappschuss ihres flachen Bauches bewies. Dennoch hält sich wacker das Getuschel um das Geheimnis ihrer schlanken Silhouette, angeblich hätte sie sich in eine Klinik zurückgezogen, um dem Fett den Kampf anzusagen.

Dabei hat sie dies im Moment gar nicht nötig. "Es ist das Witzigste, was ich jemals gehört habe", so die 29-jährige Tochter von Ozzy Osbourne (65) laut Access Hollywood, "Ich bin ja ständig mit Gerüchten konfrontiert, aber dieses spezielle hat mich schon zum Lachen gebracht. Das klingt ja fast so, als würde ich immer wieder mit 'Tschuldigung, ich muss wieder in die Klinik, Gewicht verlieren' ankommen, sobald ich etwas absage. Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe!" Kelly weiß aber auch, dass man offensichtlich etwas richtig macht, wenn die Leute anfangen müssen, Gerüchte über einen zu verbreiten.

Natürlich gibt es auch Wissenswertes über Kelly, das mit Munkeleien nichts zu tun hat - wisst ihr Bescheid über die Schauspielerin?
Kelly Osbourne
Wie lautet Kellys kompletter Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Zusammen im Auto

Rita Ora in Love: Calvin Harris-Filmchen gepostet

Calvin Harris und Rita Ora sind immer noch zusammen
Bildquelle:  WENN
Hieß es noch vor ein paar Monaten, Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) seien kein Paar mehr, haben die letzten Aufnahmen der beiden doch gezeigt, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Doch dann kam der Auftritt bei den MTV Movie Awards am Wochenende, bei dem die Sängerin Hollywood-Schönling Zac Efron (26) das Hemd vom Leib zerrte und die Spekulationen über ein Beziehungs-Aus kochten wieder hoch. Aber am Mittwoch lieferte sie einen erneuten Liebesbeweis an ihren Calvin!

Bei Instagram stellte die 23-Jährige ein Video online, das sie von ihrem Freund gemacht hatte und nichts als ihn zeigt. In einem andächtigen Schwarz-Weiß gehalten, zeigt es den DJ, wie er neben seiner Liebsten im Auto sitzt und den coolen Beats von Patrice Rushen lauscht. Nachdem er zum Ausdruck bringt, wie sehr er den Track "Forget Me Nots" liebt, guckt er seine Rita mit verführerischem Blick an, als wolle er sagen: "Lass es uns tun!". Überzeugen könnt ihr euch davon hier:

3 Kommentare

2
Sie trug noch das Bühnenoutfit

Süß! Lorde als stolze Brautjungfer in Las Vegas

Lorde übernahm Anfang der Woche in Las Vegas die Rolle der Brautjungfer für eine Freundin
Bildquelle:  Instagram/lordemusic
Voller Stolz postete Sängerin Lorde Fotos von der Hochzeit einer Freundin in Las Vegas, bei der der 17-Jährigen eine ganz besondere Rolle zuteil wurde. Ella Yelich-O'Connor, wie Lorde (17) mit bürgerlichem Namen heißt, war eine von zwei Brautjungfern.

Wenige Stunden nachdem Lorde noch auf der Bühne ihre Songs zum Besten gegeben hatte, war sie zur Little White Chapel geeilt, um bei der Hochzeit ihrer Freundin dabei sein zu können. Sie trug das selbe Outfit, das sie auch häufig während ihrer Auftritte trägt: schwarze Hose, weiße Bluse, schwarzer Blazer. Die Braut kam dem Anlass entsprechend in weißer Spitze, wie der Instagram-Schnappschuss zeigt. Brautjungfer Nummer zwei sah ein wenig so aus, als hätte sie schlichtweg ihr Nachthemd angelassen. In dem mehr als kitschigen Ambiente bot die zurückhaltende Sängerin einen ungewohnten Anblick.

In besagter Kapelle haben übrigens schon Frank Sinatra (✝82), Bruce Willis (59), Pamela Anderson (46) und auch Britney Spears (32) geheiratet. Hoffentlich hält das Liebesbündnis von Lordes Freunden länger als die meisten anderen dort eingegangen Ehen.
2 Kommentare

22
Freunde munkeln es

Baby-Wunsch: Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Es gibt süße Gerüchte um Beyoncé
Bildquelle:  WENN
Im Januar 2012 erfuhr das Liebesglück von Beyoncé (32) und ihrem Jay-Z (44) das erste Mal einen so richtigen Höhepunkt, denn da erblickte ihre gemeinsame Tochter Blue Ivy (2) das Licht der Welt. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres gab es Gerüchte, dass die beiden weiteren Nachwuchs wollen. Jetzt wollen sie dieses Projekt wohl ernsthaft angehen.

Wie die amerikanische Variante des OK! Magazine jetzt berichtet, sollen die Turteltäubchen schon fleißig am Üben sein, was die Entstehung eines weiteren Sprösslings betrifft. Wie ein Insider dem Magazin verriet, sollen sie schon seit einiger Zeit am Ball sein: "Sie versuchen es schon seit Februar!" Doch wie es scheint, könnte die Befruchtung tatsächlich schon geklappt haben: "Ihre Freunde sind überzeugt, dass sie schwanger ist. Es passieren gerade die gleichen Dinge, wie in ihrer ersten Schwangerschaft."

Nanu, gibt es etwa tatsächlich schon sehr bald neuen Nachwuchs beim musikalischen Traumpaar? Bestätigt wurde weder von ihr noch von ihm bisher irgendwas, aber vielleicht können die beiden ja schon bald süße Neuigkeiten verkünden. Wie es aussieht, wenn die beiden mit Blue Ivy am Flughafen aufschlagen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

22 Kommentare

57
Mädchen den Kiefer gebrochen

Vorwurf: Ist Biebers Vater ein brutaler Schläger?

Jeremy Bieber soll ein brutaler Schläger sein
Bildquelle:  WENN
Justin Bieber (20) ist in den letzten Monaten immer wieder durch flegelhaftes Verhalten negativ aufgefallen, doch Gewalt-Exzesse gehörten bislang nicht unbedingt zu seinen Skandalen. Ganz anders steht es um seinen Vater Jeremy. Dieser soll ein Mädchen mit voller Absicht gefährlich verletzt haben!

Vor zwölf Jahren sei es laut Daily Mail zwischen dem heute 39-Jährigen und einer Amerikanerin namens Alicia Wadden zu einem aggressiven Vorfall gekommen sein. Zunächst begann der Konflikt verbal, doch dann erhob sie die Hand gegen ihn und schlug Justins Vater. Der soll daraufhin ausgerastet sein: "Aus dem Nichts trat er mir ins Gesicht und ich fiel zu Boden. Ich muss ohnmächtig gewesen sein, denn ich kann mich nur daran erinnern, aufgewacht zu sein und meinen Mund nicht schließen zu können." Die heute 30-Jährige rannte angeblich ins nahe gelegene Krankenhaus, auf dem Weg musste sie Zähne ausspucken. Anschließend konnte sie mit dem gebrochenen Kiefer zwei Monate lang keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen.

Alicia möchte den jungen Sänger warnen: "Er scheint auf ihn heraufzuschauen, aber er muss wissen, wie Jeremy wirklich ist. Sein Dad hat einen schrecklichen Einfluss auf ihn." Ihrer Meinung nach glaubt der Vater des Superstars, mit allem durchzukommen. Doch sie will, dass er weiß, dass er das nicht so einfach kann - auch wenn er ihr damals im Nachhinein 1.000 Dollar Schweigegeld gab.

Was haltet ihr von der krassen Geschichte? Nehmt an unserem Voting teil!


57 Kommentare

6
Geheimnis gelüftet

Victoria's Secret: Die nächste Show ist in...

Candice Swanepoel und Adriana Lima gaben bei Victoria's Secret in London heiße News bekannt
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
London! Am 2. Dezember sind die sexy Engel zu Gast auf der Insel. Im Earl Court Exhibition Centre schweben die Topmodels dann wieder in ihren heißen Dessous über den Catwalk.

Candice Swanepoel (25) und Adriana Lima (32) kamen am vergangenen Dienstag laut Daily Mail als Victoria's Secret Botschafter in den Store der Londoner Bond Street, um das Geheimnis auszuplaudern. "Wir freuen uns euch zu verkünden, dass die Victoria's Secret Show nach London kommen wird. Das ist so spannend, weil jeder weiß, dass London das Weltzentrum der Mode ist", so Adriana Lima. Die Topmodels brachten dazu auch Marketing-Chef Ed Razek mit. Der erzählte: "Wir wollten schon seit 1998 nach London kommen und nun sind wir total aufgeregt hier zu sein."

Die Fashion-Show, die jedes Jahr Millionen an Dollar verschlingt, findet zum ersten Mal in der britischen Hauptstadt statt. Auch Cara Delevingne (21) könnte dann wieder als Engel zu sehen sein, schließlich wurde das Model in London geboren. "Ich habe es Cara bereits vor einer Woche erzählt und sie gebeten, sich den Termin freizuhalten. Sie war total begeistert. Und sie hat es tatsächlich geschafft, die News für eine ganze Woche geheim zu halten", so Ed Razek.

Gespannt sein kann man wieder auf die Musik-Acts und die Ehrengäste der Show. Die Wunschkandidaten der Topmodels sind Elton John (67) und Prinz Harry (29). "Es wäre toll, wenn wir Prinz Harry einladen könnten. Wir sind sicher, dass er gerne dabei wäre", so die Engel. Man kann gespannt sein, womit die Victoria's Secret Show am 2. Dezember in London alles überraschen wird.

Was wisst ihr über die sexy Engel? Beweist es uns im Promiflash-Quiz!
Victoria's Secret
In welchem Jahr wurde die Lingerie-Marke gegründet?
Frage 1 von 8
6 Kommentare

13
Nach seiner Prognose Platz 1

Clean Bandit beweist: Dieter Bohlen ist Prophet!

Dieter Bohlen hat ein Gespür für Hits
Bildquelle:  WENN
Dieter Bohlen (60) ist ein Hit-Garant, wie er in den letzten Jahrzehnten immer wieder bewiesen hat. Egal ob mit eigenen Songs aus den Zeiten von Modern Talking oder für seine DSDS-Kälber produzierte Lieder: Keiner stand in Europa öfter auf Platz 1 der Charts, wie der Poptitan selbst auch gern betont. Auch was andere Künstler angeht, scheint er ein wahrer Hit-Prophet zu sein!

Zur ersten Liveshow der elften Staffel DSDS fand Dieter nicht nur Gefallen an der gesanglichen Leistung und Performance von Yasemin Kocak (20), sondern auch an dem von ihr gewählten Song. Die 20-Jährige trällerte im Kampf gegen ihre damals noch elf mitkonkurrierenden Kandidaten "Rather Be" von den Newcomern Clean Bandit. Der 60-Jährige war damals schon hellauf begeistert und prophezeite die Eroberung der Chartspitze. Und siehe da: "Rather Be" stieg von Platz 3 auf die 1 und kickte damit Mr. Probz mit "Waves" auf die zweite Position.

So sehr Dieter Bohlen ein Gespür für Hits haben mag, punktet er menschlich gesehen nicht bei allen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt:

13 Kommentare

9
Wer ist die hübsche Blondine?

Liebes-Alarm: Ian Somerhalder wieder in Love?

Ian Somerhalder hat sich angeblich neu verliebt
Bildquelle:  WENN
Sind Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) nun wirklich endgültig und unwiderruflich übereinander hinweg? Es sieht ganz danach auch, denn anscheinend haben sich beide anderweitig verliebt. Nicht nur, dass ein Liebesgerücht rund um Nina und ihren Vampire Diaries-Kollegen Michael Trevino (29) die Runde macht, auch Ian soll es wieder erwischt haben.

Wie eonline.com berichtet, sei Ian zusammen mit Freunden und in Begleitung einer hübschen Blondine bei einer Party erschienen. Dort habe er die Lady, die übrigens Molly Swenson heißt, bei American Idol mitgemacht hat und bei der Produktionsfirma Ryot News arbeitet, allen vorgestellt und zwischenzeitlich auch mit ihr Händchen gehalten. "Sie wirkten glücklich, vertraut und genossen den Abend", verrieten Beobachter dem Online-Dienst.

Kennen tun sich die zwei offenbar schon eine ganze Weile, wie Schnappschüsse beweisen, die Molly bereits vor sieben Monaten und vor einem Jahr auf Instagram postete. Da Ian genauso wie seine Promi-Kollegen Olivia Wilde (30) und Sophia Bush (31) mit Ryot zusammenarbeitet, könnte er Molly dort kennen - und vielleicht auch lieben? - gelernt haben.

Was Ian Somerhalder vor einiger Zeit noch über seine Ex Nina Dobrev zu sagen hatte, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

9 Kommentare

5
Mit DJ auf Tuchfühlung

Katy Perry: Flirt-Alarm beim Coachella-Festival

Katy Perry genießt ihr Single-Leben
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Das Coachella-Festival ist eine beliebte Gelegenheit für die Stars, mal so richtig die Sau rauszulassen und dem anderen Geschlecht etwas näher zu kommen. So turtelten zum Beispiel Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) dort heftigst miteinander. Doch auch Katy Perry (29) nutzt ihr neues Single-Dasein, um auf der großen Party mal ein wenig zu flirten.

Bei einer der zahlreichen Aftershow-Partys zum Festival wurde die Sängerin gesehen, wie sie mit einem Mann auf Tuchfühlung ging. Wie Radar Online berichtet, soll sie dort mit ihrem bisherigen Kumpel, dem DJ Diplo, gewesen sein. Wie ein Augenzeuge berichtet, soll es ziemlich heiß hergegangen sein: "Sie sind schon ewig Freunde, aber das hat definitiv nach mehr ausgesehen. Zwischenzeitlich hatte er sogar seine Arme um sie gelegt." Oh là là, offenbar scheint die Musikerin ihr Leben als Single durchaus zu genießen.

Übrigens sollen die beiden auch am nächsten Tag gemeinsam unterwegs gewesen sein. Vielleicht ist das wilde Single-Leben von Katy Perry damit schon wieder beendet, doch bestätigt wurde in diese Richtung noch nichts.

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Katy Perry
Wie heißt Katy eigentlich mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

3
Sie entflieht den Gerüchten

Fußball-Kumpel: Alena Gerber mit einem "Jüngeren"

Alena Gerber wurde mit einem "Jüngeren" gesichtet
Bildquelle:  Privat
In Deutschland dreht sich das Gerüchte-Karussell: Sind Sven Hannawald (39) und Alena Gerber (24) noch ein Paar? Hat er sie wirklich hintergangen? Antworten auf diese Fragen gibt es bisher in keinem offiziellen Statement. All die Schlagzeilen lässt das schöne Model auf seine ganz eigene Weise hinter sich - Alena gönnt sich nach einem Shooting in Abu Dhabi derzeit mit Freunden eine Auszeit in Dubai. Ablenkung, den Kopf frei kriegen, genau das ist es offenbar, was die 24-Jährige jetzt braucht.

Mit hübschen Fotos vor imposanter Kulisse lässt sie ihre Fans an ihren Erlebnissen teilhaben. Promiflash hat jetzt exklusiv Aufnahmen entdeckt, die Alena mit einem männlichen Gefährten zeigen. Und der ist viel jünger als sie! Vor dem berühmten Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt - ließ sich Alena zu einem kleinen Fußball-Match hinreißen. Doch nicht auf falsche Gedanken kommen! Bei ihrem Fußball-Kumpel handelt es sich offenbar um den Sohn einer Freundin, denn der kleine Mann taucht öfters auf Bildern der süßen Blondine auf. Und Alena scheint im Spiel richtig aufzugehen. Gerüchte einfach unkommentiert und charmant weglächeln: Das ist eben auch eine Möglichkeit mit Krisen umzugehen - eine sehr hübsche noch dazu!

Was wisst ihr alles über Alena? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Alena Gerber
Mit wem war Alena Gerber 2010 acht Wochen lang liiert?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Sie outet sich als Fan

GNTM & DSDS: Verona Pooth wäre gerne Kandidatin

Verona Pooth hat sich als Fan von GNTM geoutet
Bildquelle:  ActionPress/Hauter,Katrin
Gerade erst gab Verona Pooth (45) private Einblicke in ihrer Reality-Show "Zu Hause bei Verona Pooth", doch in jüngeren Jahren wäre sie auch Castingshows im Fernsehen als Kandidatin nicht abgeneigt gewesen. Das verriet sie jedenfalls beim "FashionAirport"-Event am Düsseldorfer Flughafen, welches sie zusammen mit Germany's next Topmodel-Juror Thomas Hayo moderierte.

"Heidi macht es super. Wenn ich noch mal 19 wäre, würde ich da glatt mitmachen", erklärte sie begeistert und auch Hayo war natürlich sofort angetan von der Idee: "Ich würde auch ein gutes Wort für dich einlegen." Einen männlichen Juroren hätte Verona also schon mal auf ihrer Seite, jedoch war sie sich nicht sicher, was Model-Mama Klum dazu sagen würde. "Dann müsste ich ja nur noch an Heidi vorbei. Wenn das nicht klappt, würde ich zu DSDS gehen. Aber da müsste ich an Dieter vorbei...", scherzte die 45-Jährige weiter.

Aber auch ohne Schützenhilfe von GNTM kann Verona so einige Modelaufträge verbuchen. "Nächste Woche fliege ich nach Dubai zum Drehen und übernächste Woche nach New York zu einem großen Fotoshooting", plauderte sie aus. Bei der Gelegenheit will sie sich dann übrigens auch mit Thomas Hayo auf einen Kaffee treffen.
Jetzt kommentieren!