7
Bauer Georg schmeißt hin

Bauer sucht Frau: Der nächste Kandidat raus!

Schweinewirt Georg ist nicht mehr bei  Bauer sucht Frau dabei
Bildquelle:  RTL
Eine der beliebtesten Kuppel-Shows im deutschen Fernsehen steht wieder in den Starlöchern: Bauer sucht Frau. Für die Landwirte begibt sich Moderatorin Inka Bause (43) auf die Suche nach der richtigen Frau, um rosa-rote Wolken über den Höfen aufkommen zu lassen. Doch irgendwie scheint in dieser Staffel der Wurm drin zu sein.

Denn bevor es überhaupt richtig los ging, wurde auch schon der erste Bauer wieder aus dem Format geschmissen. Aufgrund seiner einstigen politischen Gesinnung und Mitgliedschaft bei der NPD, entschloss sich der Sender Bauer Fritz aus der Show auszuschließen. Doch damit sollte er nicht der Letzte bleiben, der bei dem berühmten Scheunenfest nicht anwesend sein wird. Denn auch Schweinewirt Georg (33) wird nicht mit von der Partie sein, berichtet das Magazin Closer. Allerdings war es seine eigene Entscheidung und nicht die des Senders. Aus dem Umfeld des Landwirtes wurde vernommen, dass er seine Bewerbung zurückzog, da er die Popularität fürchte, die die Show mit sich bringt. Lieber wolle sich der 33-Jährige auf seinen Hof konzentrieren und dabei nicht im Rampenlicht stehen.

Der 33-Jährige wurde von seinen Freunden bei „Bauer sucht Frau“ angemeldet, muss sich nun jedoch ohne die Hilfe von Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de
7 Kommentare

Abrechnung mit Kardashian-Girl

French Montanas Ex Trina: Khloe ist eine Sch**mpe!

Trina hat kein gutes Haar an Khloe Kardashian zu lassen
Bildquelle:  WENN
French Montana (29) und Khloe Kardashian (30) fingen einst so feurig - und vor allem heimlich - eine heiße Affäre miteinander an, doch jede Glut erlischt nun einmal und auch diesen beiden ist das jetzt widerfahren. Die Beendung dieser Romanze ist für Khloes Vorgängerin Trina (35) dennoch kein Grund, mit ihrem Groll darüber hinterm Berg zu halten, dass Rapper French sie einst mit dem TV-Starlet hinterging. In einem Track mit dem sinnigen Titel "Fuck Love" nimmt sie dabei alles andere als ein Blatt vor den Mund!

Denn diese Lady ist schlichtweg sauer und das muss raus! Wie TMZ zu verkünden hat, kommen weder der betrügerische French noch seine damals geheim gehaltene Liebelei namentlich vor, aber Freunde sollen verraten haben, dass der Song sich definitiv um die beiden drehen würde. Trina hat ihre Frustration in puren kreativen Output umgewandelt und sich die Wut einfach von der Seele gerappt. Das Ergebnis? Khloe wird als "Schlampe" beschimpft, autsch! Nun ja, immerhin hat diese ihr Glück mit dem Poser ebenso wenig finden können wie Trina selbst. Vielleicht versöhnt das die Vorgängerin ja im Nachhinein ein bisschen mit ihrem Schicksal.

Ihr findet, dass eine derartige Beleidigung Khloes total unpassend ist, denn ihr seid richtige Fans? Als solche checkt doch einfach mal dieses heitere Quiz um den Reality-Star:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Krasse Typveränderung

Raspelkurz: Demi Lovato schockt mit neuer Frisur!

Demi Lovato zeigt sich mit raspelkurzen Haaren - ein Fake
Bildquelle:  Instagram/ddlovato
Für haarige Experimente ist Demi Lovato (22) ja bestens bekannt. Vor allem farblich kennt die 22-Jährige kein Tabu und hat von blond über blau bis brünett schon alles durch. Etwas zaghafter war sie bislang beim Schnitt und trug die Mähne meist lang und gestuft. Doch nachdem sich die Sängerin und Schauspielerin im Juli bereits mit einem Long Bob zeigte, hat sie Frisuren-mäßig nun so richtig kurzen Prozess gemacht.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Demi ein Foto, auf dem sie mit komplett rasiertem Kopf zu sehen ist! Der GI-Jane-Style ist auf den ersten Blick zwar etwas ungewohnt, aber stehen tut ihr die Fast-Glatze ebenso gut wie die Wallemähne. Allerdings muss man sich an den neuen Look gar nicht erst gewöhnen, denn der ehemalige Disney-Star löst das Verwirrspiel um seine radikale Typveränderung sofort selbst auf: "Keine Sorge, das ist nicht echt... Haha!", kommentiert Demi das Bild.

Beim Haircut ist ihre Traute offenbar noch nicht ganz so groß wie bei der Farbe. Aber bei Demis Experimentierfreudigkeit ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sie sich mit dem nächsten Frisuren-Schock wieder ins Gespräch bringt.

Noch mehr spannende Facts über Demi Lovato erfahrt ihr im Quiz. Testet euer Wissen hier:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Königshaus in Aufregung

König Carl Gustaf in Autounfall verwickelt!

König Carl Gustaf wurde in einen Autounfall verwickelt
Bildquelle:  WENN
Das schwedische Königshaus war sicherlich einige Stunden in Aufregung! Denn, am Morgen wurde König Carl Gustaf (68) auf dem Weg zum Flughafen in einen Autounfall verwickelt.

Der König befand sich mit seiner Escorte auf dem Weg von Schloss Drottnigholm zum Flughafen Bromma, als sein Auto von einem anderen gerammt wurde. Der Grund für den Zusammenstoß ist bislang nicht geklärt, doch bei der Kollision entstanden an beiden Wagen schwere Blechschäden. Der 68-jährige Monarch, der nicht selbst am Steuer saß, musste das Auto schnell verlassen, da offenbar auch Benzin austrat. Die Palastsprecherin Margareta Thorngren hat bereits Entwarnung gegeben: "Dem König geht es gut, er steht nicht unter Schock. Er fühlt sich den Umständen entsprechend und ist unverletzt. Nach dem Unfall konnte er seine Reise fortsetzen."

Neben dem Sachschaden wird der Hergang des Unfalls nun von der schwedischen Polizei untersucht. Wie die schwedische Königsfamilie auf diesen Schock reagierte, ist bislang nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

11
An Apple a day...

Foto-Beweis! Liliana Matthäus futtert ganz gesund

Vitaminschub: Liliana Matthäus kauft Äpfel
Bildquelle:  Instagram / lilianahouseofnova
An apple a day keeps the doctor away, lautet ein englisches Sprichwort. Doch nicht nur fiese Erkältungsviren und damit den Arzt hält der tägliche Apfelgenuss fern, sondern auch - falls es sich dabei um eine Hauptmahlzeit handelt - jedes überschüssige Gramm Fett auf den Rippen. Liliana Matthäus (26) muss sich schon seit Längerem gegen Magersuchtsgerüchte wehren. Jetzt postete sie ein Foto von sich beim Obstkauf!

"Essensshopping in meinem Lieblings-Lebensmittelladen", schrieb das - für viele Kritiker übertrieben - schlanke Model zu dem Instagram-Schnappschuss. An der "Vitaminbar", der Theke mit den frischen Früchten, greift Liliana hier beherzt zu. Dass sie auf gesunde Ernährung achtet, hatte sie unlängst im Promiflash-Interview zugegeben, dabei aber betont: "Ich versuche mein Gewicht zu halten, aber ich esse ganz normal, wie andere Leute auch." Sie gönne sich sogar gelegentlich eine kleine Sünde, denn sie sei eine totale Naschkatze. Ob sie bei diesem Einkauf auch in der Abteilung mit Schoki, Gummibärchen & Co. vorbeischaute?
11 Kommentare

2
Einstweilige Verfügung erwirkt

Irre Stalkerin hält Shia LaBeouf für Einstein

Shia LaBeouf wird von einer verwirrten Stalkerin verfolgt
Bildquelle:  Getty Images
Seit Wochen wird Shia LaBeouf (28) von einer irren Stalkerin verfolgt, die ihm sogar schon in seinem eigenen Haus auflauerte. Gegen die Frau, die 31-jährige Graciela Nahle, wurde vor Gericht bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt. Demnach darf sich Nahle dem Hollywoodstar nur noch bis auf 90 Meter nähern. Nun wurden weitere skurrile Details zu ihren Stalking-Attacken auf den Schauspieler bekannt.

So soll die Frau insgesamt drei Versuche unternommen haben, mit Shia in Kontakt zu treten. Laut der Gerichtsdokumente, die von TMZ veröffentlicht wurden, habe Nahle bei einem ihrer Stalking-Versuche auf der Auffahrt des "Transformers"-Stars gewartet. Dabei soll sie eine Wassermelone gegessen haben. Als Shia eintraf und den ungebetenen Gast aufforderte, sein Grundstück zu verlassen, soll sie ausgeflippt sein und gerufen haben: "Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen!

Für den Darsteller bleibt somit zu hoffen, dass die einstweilige Verfügung die verwirrte Stalkerin ein wenig zur Vernunft bringen wird. Auch wenn dies nach den Schilderungen der Gerichtsdokumente zumindest angezweifelt werden darf.
2 Kommentare

2
Pikanter Vertrag mit ihrem Ex

Iggy Azalea: Ist sie selbst schuld am Sextape?

Iggy Azalea hat angeblich einen Vertrag mit ihrem Exfreund geschlossen
Bildquelle:  Cousart/JFXimages/WENN.com
Die Story um ein angebliches Sextape von Iggy Azalea (24) wird immer dubioser. Erst vor wenigen Tagen tauchte ein freizügiges Video der Sängerin auf, das von ihr selbst jedoch zunächst als Fake bezeichnet wurde. Kurz darauf meldete sich ihr Anwalt zu Wort, der einen von Iggys Exfreunden beschuldigte, die Aufnahmen veröffentlicht zu haben, um seiner Mandantin zu schaden. Der neue Höhepunkt der pikanten Angelegenheit ist jedoch, dass jetzt der besagte Ex kontert und behauptet, Iggy habe einen Vertrag unterzeichnet, der ihm die Veröffentlichung des Sextapes erlaubt!

Laut TMZ habe die Australierin im Februar 2009 einen Kontrakt mit ihrem heutigen Exfreund und Ex-Manager Hefe Wine geschlossen. Darin soll Iggy ihm exklusive Rechte eingeräumt haben, "jegliche Aufnahmen, Darstellungen und Bilder herzustellen, zu verkaufen, zu vertreiben und zu bewerben". Iggys Meinung nach habe sie Wine damit lediglich beauftragt, Musikaufnahmen und Videos zu schneiden. Der jedoch soll aus dieser Vereinbarung schließen, dass er einfach nur etwas Musikgedudel unter das Sextape legen sollte. Und das wiederum berechtige ihn dazu, das Band exklusiv zu verkaufen.

Obwohl Iggy als nicht gerade zugeknöpft bekannt ist, werden sie und ihre Anwälte sicherlich alles versuchen, um Hefe Wine und das Sextape so schnell wie möglich zu stoppen. Dabei sollten sie sich auch definitiv beeilen, denn angeblich plant der Ex aufgrund der angeblichen Vereinbarung bereits, eine Website einzurichten, auf der Iggys Video ebenfalls zu sehen sein wird.
2 Kommentare

9
Das muss seine Neue mitbringen

Wünscht sich Prinz Mario-Max nun die Anti-Kath?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau
Bildquelle:  facebook.com/fruehstuecksfernsehen
Erst wurde er von seiner Freundin verlassen, ohne es zu wissen, dann kündigte sich auch noch eine Schlammschlacht um brisante Fotos an: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) hätte wohl allen Grund dazu, der Liebe erst einmal enttäuscht abzuschwören. Doch der Ex-Promi Big Brother-Bewohner bleibt optimistisch und sucht weiter nach der Richtigen. Und wie die sein muss, weiß er auch schon ganz genau.

"An meiner Seite brauche ich eine Frau, die natürlich ist. Also, wenn eine Frau bodenständig ist und nicht in der Früh aus dem Bett verschwindet, um sich zu schminken, bevor man sie das erste Mal sieht beim Aufwachen, dann ist das geil. Also, eine überschminkte Tussi, die nur vom Einkaufen und von oberflächlichen Dingen lebt, das will ich nicht", verriet Mario-Max gegenüber Promiflash.

Aber nicht nur die äußere, sondern vor allem auch die innere Natürlichkeit ist entscheidend: "Eine Frau an meiner Seite, die soll einfach ehrlich sein, das ist das Wichtigste, das habe ich jetzt gerade wirklich gelernt. Ehrlichkeit und keine Hinterfotzigkeit und vor allem auch Treue und sie soll mit beiden Beinen im Leben stehen, selbst was sein und nicht den Mann als Sprungbrett benutzen wollen, weil es sonst einfach nicht passt."

Oh, oh, kann man da etwa einen Seitenhieb auf Ex Kath von Bö herauslesen? Was der Prinz sonst noch zu seiner Verflossenen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

9 Kommentare

11
Er legte seinen Symbol-Ring ab

Keuschheit ade! Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

Nick Jonas wollte mit dem ersten Sex doch nicht mehr warten
Bildquelle:  Sonstige
"Wahre Liebe wartet" - eine Bewegung, die unter amerikanischen Jugendlichen gar nicht mal so wenig Anklang findet. Auch die Jonas Brothers hatten sich in jungen Jahren dafür entschieden, als Jungfrau in die Ehe gehen zu wollen, symbolisiert durch einen sogenannten Keuschheitsring. Doch kaum fangen die Hormone an zu sprudeln, wirft Mann so manchen Vorsatz über Bord. So auch Nick Jonas (22): Das Ex-Boyband-Mitglied trägt seinen Ring nicht mehr!

Er habe sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, begründete der Mädchenschwarm diesen Schritt, fügte jedoch hinzu: "Aber ich habe meine Wertvorstellungen, Dinge, die an diesem Punkt meines Lebens für mich wichtig sind, und das ist alles, was zählt." Selbst wenn er es jetzt mit der Keuschheit nicht mehr so eng sieht: Seine Bindung an die Kirche sei immer noch groß, schließlich sei er in einem sehr religiösen Umfeld groß geworden. "Was jetzt wichtig ist, ist meine Beziehung zu Gott, und dass ich nicht urteile und nicht beurteilt werde", zitiert Contactmusic.com den Sänger.

Nicks älterer Bruder Joe (25), der früher ebenfalls mit dem "Jungfräulichkeitsring" gesehen worden war, hatte unlängst zugegeben, dass er schon als 20-Jähriger seine Unschuld verloren habe. Wann es bei Nick zum ersten Mal heiß hergegangen ist, verriet dieser nicht. Dass er seine Finger nicht von seiner heißen Freundin, der ehemaligen Miss Universe Olivia Culpo (22), lassen konnte, ist allerdings nicht verwunderlich...

Wenn ihr den Jonas Brothers ein wenig nachtrauert, dann macht schnell dieses Band-Quiz und schwelgt in Erinnerungen!
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

7
Es war total emotional

Tränen bei Ryan & Eva: So emotional war die Geburt

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Eines der wohl attraktivsten Paare, welches sich in den letzten Jahren in Hollywood gefunden hat, taumelt nun im siebten Baby-Himmel: Schauspielerin Eva Mendes (40) und ihr Liebster Ryan Gosling (33) haben ihr kleines Töchterchen auf der Welt begrüßen dürfen. Und eines ist wohl sicher: Beide waren sehr gerührt ob dieses schönsten Geschenkes von allen - und weinten nach der Geburt der Kleinen vor Freude!

In Los Angeles wurde das erste Kind der Turteltauben überglücklich empfangen und was mag es groß erstaunen: Die Hollywood-Hotties sind nur noch verzückt! Ein Insider verriet gegenüber E! News, wie die erste Begegnung der frischgebackenen Eltern mit ihrem Sonnenschein verlief: "Es war sehr emotional für Eva und Ryan. Sie waren beide in Tränen aufgelöst, als sie ihre Tochter zum ersten Mal sahen!" Eva soll den ersten Besuchern, die sie zurück in ihrem Anwesen in Los Feliz empfing, vorgeschwärmt haben, wie "verliebt sie ist" in ihr Neugeborenes.

So viel Liebe liegt hier in der Luft! Zu Ehren des wohl heißesten Papas seit David Beckham (39) beantwortet doch hier ein paar Fragen über ihn:
Ryan Gosling
Bei welchem Film-Projekt gab Ryan sein Regie-Debut?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

Von Lastwagen überrollt

Unfall-Drama: Wachmann stirbt am Falling-Skies-Set

Am Set der TV-Serie "Falling Skies" ereignete sich ein tragischer Unfall
Bildquelle:  Getty Images
Gerade laufen in Vancouver die Dreharbeiten für die fünfte und finale Staffel der Science-Fiction-Serie Falling Skies. Doch nun erschütterte eine tragische Schock-Nachricht die Film-Crew: Ein Wachmann starb bei einem Unfall am Set.

Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde Anfang der Woche während der Dreharbeiten von einem unbeaufsichtigten Lastwagen überfahren, der einen Abhang herunterrollte. Der Lkw hatte seine Laderampe heruntergefahren, um entladen zu werden. "Der Truck rollte rückwärts und erfasste den Mitarbeiter, der zwischen der Laderampe und einem Baum eingequetscht wurde", äußerte sich ein Sprecher der örtlichen Arbeitergewerkschaft gegenüber The Hollywood Reporter. Zur Identität des Verstorbenen machte der Sprecher keine näheren Angaben. Die Polizei ermittle bereits, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Die Dreharbeiten zur Serie wurden im Zuge des Unfalls bis auf Weiteres unterbrochen. Kurz darauf gab der Sender TNT ein offizielles Statement ab, in dem die "Falling Skies"-Macher der Familie und den Angehörigen des Opfers ihr Beileid aussprachen.
Jetzt kommentieren!

13
Spielspaß mit der kleinen Sole

Endlich! Michelle Hunziker strahlt mit Mini-Kugel

Michelle Hunziker spielt strahlend mit ihrer Tochter
Bildquelle:  Splash News
Es liegt erst wenige Tage zurück, dass Michelle Hunziker ihre süße Baby-News verkündete. Die 37-Jährige ist wieder schwanger! Doch auf den bisherigen Bildern der Paparazzi war ein Schwangerschaftsbauch nur leicht zu erkennen. Michelle (37) selbst hat es den Fotografen jetzt ein bisschen leichter gemacht und beim gemeinsamen Spielen mit ihrer kleinen Tochter Sole immer wieder den Fokus auf die Mini-Wölbung gelegt. Und siehe da: Bei der strahlenden Schwangeren ist jetzt wirklich eine kleine Kugel zu erkennen!

Im cremefarbenen Kleid steht Michelle vor der Schaukel und lächelt ihrer Tochter entgegen. Die Kleine sitzt in der Schaukel und scheint den sonnigen Tag an der Seite ihrer Mama mehr als zu genießen. Michelle selbst wirkt total glücklich und hat beide Hände schützend auf ihren Bauch gelegt. Auch wenn die Blondine nach wie vor eine sehr schlanke Silhouette hat, ist eine Babykugel jetzt nicht mehr abzustreiten.

Ihr seid große Fans von Michelle Hunziker? Dann testet hier euer Wissen!
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

10
Mitten im OP-Saal

Pfui! Joan Rivers' Arzt machte Narkose-Selfie

Joan Rivers ist vor Kurzem verstorben
Bildquelle:  WENN
Es war eine schockierende Nachricht, als vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass Entertainment-Legende Joan Rivers (✝81) verstorben war. Zunächst einmal rankten sich viele Fragezeichen rund um ihren Tod, doch nach und nach scheinen sich alle Fragen zu klären. Kurz vor ihrem Tod soll bei Joan Rivers eine spontane Biopsie vorgenommen worden sein, daraufhin schwoll ihr Hals extrem an und wenig später erlitt sie einen Herzstillstand. So lauten bislang die Ergebnisse. Jetzt gibt es weitere Informationen zu den letzten Stunden im OP-Saal, die einfach nur schockierend sind.

Einer der behandelnden Ärzte soll Fotos von der betäubten Joan Rivers gemacht haben. Während die Entertainerin bereits in der Narkose war, nutzte er angeblich den Moment und machte einige Selfies mit der erkrankten 81-Jährigen, wie CNN jetzt berichtet. Der Name des Arztes ist bislang noch nicht publik gemacht worden.

Erschreckend, dass die Grand Dame des Entertainments auch einige Wochen nach ihrem Tod immer noch nicht zur Ruhe zu kommen scheint.
10 Kommentare

2
Es ist beriets die zweite Ehe

Ex-PLL-Star Ryan Merriman wieder unter der Haube

Ryan Merriman hat seine Kristen McMullen geheiratet
Bildquelle:  RHS/WENN.com
Ryan Merriman (31) hat seine Verlobte Kristen McMullen geheiratet. Bereits im April vergangenen Jahres gaben die beiden im Internet ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat der Pretty Little Liars-Star seine Liebste endlich ganz offiziell zur Frau genommen.

Schon vor einigen Tagen, und zwar am 5. September hat Ryan sich vor den Altar getraut. Doch erst jetzt wurde diese Hochzeit öffentlich, wie Us Weekly berichtet. Einem breiten Publikum ist der smarte Schauspieler aus seiner Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt geworden, dort spielte er in neun Folgen den Ehemann von Torrey DeVittos (30) Charakter Melissa Hastings. Doch auch im echten Leben kennt sich Ryan mit Hochzeiten aus. Von 2004 bis 2011 war er schon einmal verheiratet. Hoffentlich hält dieser Bund mit der süßen Kristen jetzt länger und vielleicht ja sogar für die Ewigkeit.

Ihr habt noch nicht genug von der Erfolgssendung? In unserem kniffeligen Serienquiz könnt ihr euer "Pretty Little Liars"-Wissen auf die Probe stellen.
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
2 Kommentare