7
Bauer Georg schmeißt hin

Bauer sucht Frau: Der nächste Kandidat raus!

Schweinewirt Georg ist nicht mehr bei  Bauer sucht Frau dabei
Bildquelle:  RTL
Eine der beliebtesten Kuppel-Shows im deutschen Fernsehen steht wieder in den Starlöchern: Bauer sucht Frau. Für die Landwirte begibt sich Moderatorin Inka Bause (43) auf die Suche nach der richtigen Frau, um rosa-rote Wolken über den Höfen aufkommen zu lassen. Doch irgendwie scheint in dieser Staffel der Wurm drin zu sein.

Denn bevor es überhaupt richtig los ging, wurde auch schon der erste Bauer wieder aus dem Format geschmissen. Aufgrund seiner einstigen politischen Gesinnung und Mitgliedschaft bei der NPD, entschloss sich der Sender Bauer Fritz aus der Show auszuschließen. Doch damit sollte er nicht der Letzte bleiben, der bei dem berühmten Scheunenfest nicht anwesend sein wird. Denn auch Schweinewirt Georg (33) wird nicht mit von der Partie sein, berichtet das Magazin Closer. Allerdings war es seine eigene Entscheidung und nicht die des Senders. Aus dem Umfeld des Landwirtes wurde vernommen, dass er seine Bewerbung zurückzog, da er die Popularität fürchte, die die Show mit sich bringt. Lieber wolle sich der 33-Jährige auf seinen Hof konzentrieren und dabei nicht im Rampenlicht stehen.

Der 33-Jährige wurde von seinen Freunden bei „Bauer sucht Frau“ angemeldet, muss sich nun jedoch ohne die Hilfe von Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de
7 Kommentare

8
Ihre Schwester ist schwanger

Doppeltes Glück: Angelina Heger wird Zwillingstante

Angelina Heger wird Doppeltante
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Was für eine Aufregung! Da lässt Angelina Heger (23) durch ein unglücklich gepostetes Ultraschallbild erst ihre Fans und Follower vermuten, dass sie ein Kind erwartet, nur um wenig später klarzustellen, dass nicht sie, sondern Schwester Romina schwanger ist. Jetzt verriet sie ein weiteres Detail.

Ein weiterer Ultraschall-Post zeigt zwei Babys. Dazu verkündet sie stolz: "Wenn ihr wüsstet, wie toll es ist zu erfahren Doppeltanti zu werden🍼🍼" Ihre Schwester erwartet scheinbar Zwillinge! Außerdem räumt sie ein, dass die Schwangerschaftsverkündung nicht ganz glücklich verlaufen ist: "PS.: Ich hätte mich beim ersten Post klarer ausdrücken können, dadurch hab ich es mit dem zweiten deutlich gemacht."

Doch viele Follower nehmen es ihr noch immer übel, dass sie zunächst auf die falsche Fährte gelockt wurden und die negativen Kommentare nehmen kein Ende. Im Nachhinein ist Angelina ihr Verhalten aber doch ganz schön unangenehm und sie hofft auf das Verständnis ihrer Fans. Besser späte Einsicht als nie...
8 Kommentare

Er ist ihr Patensohn

Jaime Kings Baby: Hier stellt Taylor Swift Leo vor

Taylor Swift traf jetzt zum ersten Mal ihren Patensohn Leo
Bildquelle:  Twitter/ Taylor Swift
Ob da wohl jemand bald selbst auf den Geschmack kommt? So wie Taylor Swift (25) ihren Patensohn Leo Thames ansieht, könnte man fast meinen, dass sie selbst bald dem Babyfieber verfällt. Leos Mama Jaime King (36) stellte ihrem kleinen Sohn nun seine berühmte Patentante vor - und es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein.

"Ich treffe meinen Jungen", erklärt Taylor zu dem zuckersüßen Twitter-Schnappschuss, den auch Jaime auf ihrer Instagram-Seite postet. Überglücklich schreibt die frischgebackene Zweifach-Mama dazu: "Meine Liebsten treffen sich. Baby Boy Leo Thames und seine Patentante = Pures Glück." Und Taylor legt noch einmal nach. Auf einem weiteren Bild ist ihre Hand mit funkelnden Gold-Nägeln zu sehen, die von einer winzigen Baby-Hand umklammert werden. Dazu passend schreibt sie eine Zeile aus ihrem Hit "Never Grow Up": "Your little hand's wrapped around my finger and it's so quiet in the world tonight..." Die beiden werden sicherlich noch viel Spaß miteinander haben...
Jetzt kommentieren!

15
Am Boden zerstört

Demi Lovato in Trauer: Ihr Hund Buddy ist gestorben!

Demi Lovato verkündete via Twiiter den Tod ihres Hundes
Bildquelle:  ddlovato/Instagram
Letztes Jahr war Buddy eine X-mas-Überraschung für Demi Lovato (22) und wich ihr seitdem nicht mehr von der Seite. Sie war so vernarrt in den Welpen, dass sie für ihn direkt einen eigenen Twitter-Account anlegte. Ob beim Shoppen, im Backstage-Bereich oder in ihrem Bett - das weiße Fellknäuel begleitete sein Frauchen überall hin. Doch das wird in der Zukunft nicht mehr passieren, denn Demis geliebter Hund hat seine Augen für immer geschlossen.

Auf Twitter teilte die Sängerin einen Schnappschuss von sich und dem Vierbeiner mit ihren Fans und schrieb dazu: "Wir sind niedergeschlagen, aber Wilmer und ich müssen euch mitteilen, dass wir am vergangenen Sonntag unseren kleinen Engel Buddy verloren haben. Er wurde uns viel zu früh bei einem tragischen Unfall genommen." Der Verlust ihres Hundes schmerzt sie offenbar so sehr, dass sie den Post inzwischen auch wieder entfernt hat. Aber die Tragödie muss sie nicht alleine verarbeiten, denn Unterstützung bekommt sie von Freunden und Familie: "Wir haben unglaubliche Menschen um uns herum und so viel Liebe und Unterstützung, die wir in dieser Zeit sehr gut gebrauchen können. Buddy wird von so vielen Menschen geliebt und so klein wie er auch war, hatte er einen großen Einfluss auf unser Leben". Es bleibt nun zu hoffen, dass die Sängerin schnell über den Verlust ihres treuen Vierbeiners hinweg kommt.
15 Kommentare

3
Es ist ein Mädchen

BsF-Kandidatin im Baby-Glück: Narumol ist Oma geworden!

Narumol ist Oma geworden
Bildquelle:  RTL/ Elke Werner
Sie ist "fick und fertig" vor Glück! Bauer sucht Frau-Kultkandidatin Narumol freut sich über ein Enkelkind! Ihr 33-jähriger Sohn Jack ist bereits im März Vater geworden, die Meldung machte aber erst jetzt die Runde. Wie Das neue Blatt berichtet, handelt es sich bei dem Baby um ein Mädchen. Der Nachwuchs kam einige Wochen zu früh zur Welt, ist aber wohlauf. "Ich habe gerade mit der Mutter telefoniert. Das Kind entwickelt sich prächtig“, erklärte die Frau von TV-Bauer Josef.

Allzu häufig wird die stolze Großmutter das Kind leider nicht sehen können, da Jack in Thailand lebt. Der frischgebackene Vater ist zwar nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen, bestätigte aber, dass sie sich weiterhin gut verstehen und sich gemeinsam um den Spross kümmern werden. Der Name des Kindes wurde ebenfalls verkündet: Nong Lock! Die Kleine trägt zudem den Spitznamen Mable.

Fürsorglich, wie sie ist, hat die Großmama schon Babysachen nach Thailand geschickt. "Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mich als Oma um sie zu kümmern", so Narumol.
3 Kommentare

5
Große Ehre!

Sie ist aufgeregt: Mariah Carey bekommt Walk of Fame-Stern

Mariah Carey bekommt eine Stern auf dem Walk of Fame
Bildquelle:  instagram.com/mariahcarey
Einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, gilt im Showbusiness als DIE Ehre schlechthin. Mehr als 2.500 Sterne sind dort derzeit in den Boden eingelassen. Und bald wird es wieder einer mehr sein. Mariah Carey (45) bekommt im August den 2.556 Stern.

Von wegen ihre Karriere sei vorbei! Mariah Carey hat allen Grund um die Champagnerkorken knallen zu lassen. Am fünften August wird ihr Stern auf dem Walk of Fame eingeweiht. Und die Sängerin ist total aufgeregt. Auf Instagram teilte sie ein Foto ihrer Auszeichnung und schrieb: "Ich bin so aufgeregt und demütig, weil ich meinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekomme. Danke an alle Fans, dass ihr das für mich möglich gemacht habt!"

Um einen Stern auf dem Hollywood Boulevard zu erhalten, muss man in seiner jeweiligen Kategorie besondere Leistungen erbracht haben und mindestens fünf Jahre lang dauerhaft im Showbusiness präsent gewesen sein. Diese Voraussetzungen hat Mariah Carey definitiv erfüllt. Sie ist eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt, hat Millionen Platten verkauft und landete 18 Nummer-1-Hits in den USA.

Die Riesenehre wird der Sängerin auch aufgrund ihrer Fans zuteil. "Fans haben uns wiederholt gefragt, wann ihre Lieblingssängerin geehrt wird und die Zeit ist jetzt!", verriet der Betreiber in einem offiziellen Statement mit.
5 Kommentare

7
Das ist dumm gelaufen...

Nach "Newtopia"-Aus: Noch weniger Erfolg für Sat.1

"Newtopia" wurde in der letzten Woche abgesetzt
Bildquelle:  SAT.1
In der vergangenen Woche kam plötzlich die Nachricht herein, dass der Sender Sat.1 die Show Newtopia absetzen würde. Wenige Tage später war es dann auch schon so weit und die letzte Folge der Reality Show flimmerte über die Bildschirme. Der Grund für das überraschende Aus der Sendung: Die Quoten stimmten einfach nicht. Nun allerdings musste sich der Sender natürlich einen Ersatz für die Sendezeit um 19 Uhr suchen. Die Serie "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" beschert Sat.1 allerdings noch schlechtere Quoten als "Newtopia" im Vorabendprogramm.

Die Wiederholungen der Krimiserie "In Gefahr" sorgten dafür, dass die Quoten noch weiter sanken. "Newtopia" konnte in der letzten Woche durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil verbuchen. Mit "In Gefahr" fuhr Sat.1 laut AGF nun aber am Montag erst einmal 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein. Am Dienstag wurden daraus sogar nur noch schlechte 4,1 Prozent - so mies war nicht einmal der Allzeit-Tiefstwert von "Newtopia". Das ist wirklich dumm gelaufen...
7 Kommentare

60
Sie packt selbst an

In High-Heels zur Zapfsäule: Kylie Jenners sexy Tank-Look

Kylie Jenner tankt ihr Auto selbst
Bildquelle:  Jacson / Splash News
Sexy! Kylie Jenner (17) ist längst kein kleines Mädchen mehr, sondern eine junge Frau, die es liebt, sich aufzustylen und in jeder Lebenslage das perfekte Bild abzugeben. Als beliebtes Paparazzi-Opfer liegt es Kylie natürlich am Herzen, sich nur von ihrer Schokoladenseite zu zeigen - sogar beim Tanken ihres Autos.

Mit dem Schulabschluss in der Tasche und auf der Zielgeraden bis zu ihrem heiß ersehnten 18. Geburtstag könnte es Kylie gerade nicht besser gehen. Gut gelaunt cruist sie deshalb auch gerne mit ihrem Luxuswagen durch Los Angeles. Als begnadete Fahrerin ist die liebe Kylie nicht gerade bekannt, aber das Auftanken nimmt sie dann doch ganz wie ein Profi selbst in die Hand. Und selbst an der Zapfsäule macht die Jüngste des Kardashian-Clans eine richtig heiße Figur. Sie wurde kürzlich von Fotografen in einem coolen Business-Look an einer Tankstelle abgelichtet.

In einem kurzen Höschen und dazu passendem Jackett kombinierte Kylie Seriösität mit Sexyness. Ihre Füße steckten in schicken, sommerlichen High Heels, während ein schwarzes Top ihr Dekolleté betonte. Schönes Volumen in die Haare gestylt und eine Statementbrille aufgesetzt - und fertig war Kylie Jenners sexy Tank-Auftritt.
60 Kommentare

3
Er will Alisa erobern

Klare Kampfansage: Bachelorette-Alex fährt die Krallen aus

Alexander will das Herz von Bachelorette Alisa erobern
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Bei der Bachelorette wird es am Mittwochabend ernst. Während Alisa die Kandidaten in neuem Look begeistert, müssen sich die Jungs langsam aber sicher beweisen. Und Alex hat das verstanden und will das nun in Angriff nehmen.

"Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen", wird er in der nächsten Folge in der Nacht der Rosen erklären. Denn auch wenn sein Mitstreiter Jörg womöglich zu schüchtern ist und so Alisa vielleicht nicht im Gedächtnis bleibt, will Alexander nicht in Vergessenheit geraten. "Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen."

Ob sich Alex mit dieser Taktik behaupten kann und Alisas Herz ein bisschen mehr erobern kann? Und wie finden eigentlich seine Mitstreiter diese Ansage? Das wird sich wohl in der nächsten Folge zeigen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
3 Kommentare

17
Süßes Gerücht aus Schweden

Romantische Flitterwochen! Ist Prinzessin Sofia schwanger?

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Ehefrau Sofia sollen angeblich ein Baby erwarten
Bildquelle:  Getty Images
Es war die Traumhochzeit schlechthin. Prinz Carl Philip von Schweden (36) nahm seine Sofia (30) in einer wunderschönen Zeremonie in der Stockholmer Schlosskirche zur Ehefrau. Es folgten traumhafte Flitterwochen auf einer Privatinsel der Fijis und anschließend der Regenwald von Costa Rica. Offenbar waren die Flitterwochen sehr romantisch, denn ihre traute Zweisamkeit wurde angeblich mit der Zeugung eines Babys gekrönt.

Es ist erst ein Monat seit ihrer Heirat vergangen und schon gibt es erste Schlagzeilen über eine angebliche Schwangerschaft der Prinzessin Sofia. Das schwedische Magazin Hänt soll erfahren haben, dass Prinz Carl Philip und seine Frau Nachwuchs erwarten. Bereits vor ihrer Trauung habe das Paar in Interviews offenbart, dass ihnen die Familiengründung sehr wichtig sei. "Insofern ist es nicht unmöglich, dass es eine schwangere Prinzessin war, die in Schweden gelandet ist", schrieb das schwedische Blatt nach der Rückkehr des royalen Paares aus ihren Flitterwochen. Könnte das der Grund für Prinz Carl Philips beflügelte Auftritte nach ihrer gemeinsamen Reise sein?

Das royale Paar äußerte sich zum Thema Kinderkriegen zwar sehr offen, nannte aber keinen konkreten Zeitrahmen. Carl Philips Schwester Madeleine (33) und ihr Mann Chris O' Neill könnten den beiden jedoch als Vorbild fungieren, wurde Prinzessin Madeleine doch bereits drei Monate nach ihrer Hochzeit im Jahr 2013 schwanger.

Bis es eine offizielle Bekanntgabe seitens des frischgebackenen Ehepaares gibt, wird Sofias Bauch jedenfalls genauestens beobachtet. Jede verdächtige Wölbung könnte schließlich einen Hinweis auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs geben.
17 Kommentare

16
Sie ist überglücklich

Nach 9 Jahren: DSDS-Star Silvia Amaru ist verlobt!

Silvia Amaru und ihr Freund Torek haben sich verlobt
Bildquelle:  Instagram / Silvia Amaru
Erst im Frühling 2014 kam die Nachricht herein, dass sich Silvia Amaru und ihr Freund Torek nach acht Jahren Beziehung getrennt haben. Nun allerdings hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin eine Botschaft zu verkünden, die in eine ganz andere Richtung geht. Silvia und ihr kurzzeitiger Ex Torek haben sich nun nämlich verlobt.

So erzählten er gegenüber Promiflash: "Wir haben viel durchlebt in diesen neun Jahren, da dachte ich persönlich, es wurde Zeit, ihr einen Antrag zu machen, viele Freunde und Familie haben schon gesagt, mach mal jetzt was, lass sie nicht wieder gehen." Gesagt, getan: Also stellte Torek seiner hübschen Freundin dann auch prompt die Frage aller Fragen. Und bei den vielen Jahren, die die beiden schon miteinander verbringen, musste diese da bestimmt auch gar nicht großartig überlegen. Na da darf man sich ja schon jetzt auf baldige wunderschöne Hochzeitsfotos des Traumpaares freuen...

Mehr von den beiden erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen kurzen Clip anschaut:
16 Kommentare

21
Sie ist "Jane the Virgin"

Gina Rodriguez: Das ist die heißeste Jungfrau Hollywoods!

Gina Rodriguez ist ein wahrer Augenschmaus
Bildquelle:  BullsPress
In den USA ist sie bereits ein Star und gewann für ihre Serienrolle sogar schon einen Golden Globe. Jetzt ist der Hype auch in Deutschland angekommen. Die Rede ist von Gina Rodriguez (30) und ihrer TV-Show "Jane the Virgin". Und tatsächlich ist die Schauspielerin nicht nur im TV ein wahrer Augenschmaus, auch auf den Red Carpets in Hollywood macht sie eine Topfigur.

In der Serie spielt die 30-Jährige mit puerto-ricanischen Wurzeln Jane, die Jungfrau ist und dennoch schwanger wird. Als sie sich entschließt, das Baby auszutragen, fängt das Chaos erst an. In der TV-Show wirkt sie anfänglich naiv und wie die Unschuld vom Lande, doch in Wirklichkeit strotzt Gina nur so vor Sexappeal. Denn sie bietet die unwiderstehliche Mischung aus süß und sexy Vamp. Dass sie außerdem den in Hollywood erwarteten Glamour perfekt beherrscht, ist ebenfalls nicht zu übersehen. Gina Rodriguez ist definitiv eine Konkurrenz für berühmte Latinas wie Jennifer Lopez (46) oder Sofia Vergara (43).

In Amerika lief die erste Staffel von "Jane the Virgin" bereits so erfolgreich, dass im Oktober die zweite Runde startet. Hierzulande ist Gina neuerdings immer montags auf sixx zu bewundern.

Mehr von Gina Rodriguez seht ihr in diesem Clip:
21 Kommentare

2
Wunderschöne Fotos

Ashlee Simpson als Braut: Evan Ross zeigt Hochzeits-Pics

Vor knapp einem Jahr haben Ashlee Simpson und Evan Ross geheiratet
Bildquelle:  Instagram / Evan Ross
Fast ein Jahr ist es her, dass Ashlee Simpson (30) und Evan Ross (26) geheiratet haben. Aktuell wartet das Paar auf die Ankunft ihres Babys. Währenddessen schwelgte Hunger Games-Star Evan ein wenig in Erinnerungen und präsentierte seinen Fans erstmals süße Hochzeitsfotos.

Eigentlich steht das noch ungeborene Baby im Fokus von Ashlees und Evans Leben, doch so ein Rückblick zwischendurch ist etwas Wunderschönes und versetzte Evan offenbar wieder in romantische Stimmung. Denn jedes der diversen Heirats-Pics ist auf Instagram mit einem liebevollen Kommentar seinerseits versehen. Doch eine besonders laute Sprache sprechen natürlich die Bilder selbst.

Ob tief in den Augen des frischgebackenen Ehepartners versunken, beim Hochzeitskuss, beim fröhlichen Posieren oder Hand in Hand - Ashlee und Evan könnten kaum noch mehr Liebe ausstrahlen. Daran hat sich offensichtlich auch 11 Monate später nichts geändert. Fotobeschreibungen wie "Ich liebe diese Lippen!!! #Hochzeitserinnerungen", "wunderbare Hochzeitsmomente" "ich mit meiner wundervollen Ehefrau" machen deutlich, wie tief Evan Ross für seine Liebste empfindet.

Wie schön, dass das süße Paar schon bald eine gemeinsame Tochter in ihrer kleinen Familie begrüßen kann.
2 Kommentare

11
Drogentod amtlich bestätigt

Harris Wittels starb tatsächlich an einer Heroin-Vergiftung!

Anfang des Jahres fand man Harris Wittels leblos in seiner Wohnung
Bildquelle:  Getty Images
Anfang des Jahres wurde der "Parks and Recreation"-Produzent und Comedian Harris Wittels (✝30) leblos aufgefunden. Im Alter von nur 30 Jahren war er an einer Überdosis Heroin gestorben, so wurde es zumindest vermutet, denn Anzeichen einer Fremdeinwirkung gab es nicht. Berichten zufolge stießen Ermittler allerdings auf Drogenzubehör in Wittels Haus. Tatsächlich war auch bekannt, dass der Texaner drogenabhängig war und sich bereits zweimal in den Entzug begeben hatte. Nach langem Warten wurde nun der Untersuchungsbericht veröffentlicht.

Laut TheWrap bestätigt ein Bericht der Gerichtsmedizin, dass der 30-Jährige tatsächlich an einer Überdosis Heroin verstarb. Das Untersuchungsamt in Los Angeles bezeichnet die Todesursache als eine "Akute Heroin-Vergiftung". Am Körper des Verstorbenen stellte man auf seinem rechten Arm Venenpunktionen fest, die ein Indiz dafür sind, dass er sich die Droge verabreicht hat.

Mit Harris Wittels verlor nicht nur das 'Parks and Recreation'-Team einen Produzenten und einen Freund, sondern die Comedy-Welt einen großes Talent. Der 30-Jährige schrieb für Shows wie "The Sarah Silverman Program" und "Secret Girlfriend" und trat zudem als Stand-Up-Comedian in vielen Shows auf.
11 Kommentare

25
Houstons und Browns im Krieg

Kampf um Bobbi Kristinas Erbe: Nun wird es schmutzig

Nach dem Tod von Bobbi Kristina geht es nun um ihr Erbe
Bildquelle:  WENN
Für einen kurzen Augenblick schien Bobbi Kristinas (22) Schicksal doch noch ihre verfeindeten Verwandten zusammenschweißen zu können: Vater Bobby Brown (46) wurde von Bobbis Tante Pat Houston getröstet und die beiden Klans nährten sich wieder an. Doch diese Eintracht scheint nur wenige Tage nach Bobbi Kristinas Tod wieder vorbei zu sein. Schuld sei dabei wieder einmal das Geld.

Wie Radar Online berichtet, bereiten sich Gary und Pat Houston darauf vor, mit allen Mitteln das Erbe von Bobbi Kristina gegen den Brown-Clan zu verteidigen: "Die Houstons sind der Meinung, dass den Browns nichts von Whitneys Geld zusteht", wird eine Quelle zitiert. Bobbi hatte nach Whitney Houstons (✝48) Tod das Vermögen ihrer Mutter in Höhe von 20 Millionen Dollar geerbt. Somit würde auch Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown leer ausgehen. Um dies zu erreichen, sei der Houston-Clan auch darauf eingestellt, vor Gericht zu gehen: "Die Houstons werden in den Krieg gegen die Browns ziehen und um jeden einzelnen Penny kämpfen."

Ob es auch wirklich so weit kommt oder ob sich die beiden Clans im Namen Bobbi Kristinas doch wieder annähern, scheint derzeit unsicherer denn je.
25 Kommentare

79
"Noch nicht über den Berg"

Herzstillstand! Neue Details zu Joe Jacksons Schlaganfall

Joe Jackson geht es wieder besser, aber er ist noch nicht über dem Berg
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Für Joe Jackson bleibt sein 87. Geburtstag letzten Sonntag nicht in guter Erinnerung: Der Vater von Michael Jackson (✝50) erlitt in Sao Paulo einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie schlimm es tatsächlich um den Vater der "Jackson Five" stand, wurde nun erneut deutlich.

Sein Pressesprecher verriet Us Magazine neue, besorgniserregende Details. So habe sich der Patriarch nicht wohl gefühlt und sei daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort stellten Ärzte fest, dass eine Arterie in Jacksons Auge geplatzt sei. Im Zuge der Untersuchungen sei es dann zu den Komplikationen gekommen: "Er hatte einen Schlaganfall und sein Herzschlag setzte drei Mal aus." Knapp 10 Sekunden mussten die Ärzte Jackson wiederbeleben, ehe er zu sich kam. Mittlerweile sei ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt worden. Noch immer sei Jackson im Krankenhaus in Sao Paulo unter ärztlicher Beobachtung: "Soweit geht es ihm gut, aber er ist noch nicht über den Berg", fasst sein Pressesprecher den Gesundheitszustand zusammen.
79 Kommentare