7
Bauer Georg schmeißt hin

Bauer sucht Frau: Der nächste Kandidat raus!

Schweinewirt Georg ist nicht mehr bei  Bauer sucht Frau dabei
Bildquelle:  RTL
Eine der beliebtesten Kuppel-Shows im deutschen Fernsehen steht wieder in den Starlöchern: Bauer sucht Frau. Für die Landwirte begibt sich Moderatorin Inka Bause (43) auf die Suche nach der richtigen Frau, um rosa-rote Wolken über den Höfen aufkommen zu lassen. Doch irgendwie scheint in dieser Staffel der Wurm drin zu sein.

Denn bevor es überhaupt richtig los ging, wurde auch schon der erste Bauer wieder aus dem Format geschmissen. Aufgrund seiner einstigen politischen Gesinnung und Mitgliedschaft bei der NPD, entschloss sich der Sender Bauer Fritz aus der Show auszuschließen. Doch damit sollte er nicht der Letzte bleiben, der bei dem berühmten Scheunenfest nicht anwesend sein wird. Denn auch Schweinewirt Georg (33) wird nicht mit von der Partie sein, berichtet das Magazin Closer. Allerdings war es seine eigene Entscheidung und nicht die des Senders. Aus dem Umfeld des Landwirtes wurde vernommen, dass er seine Bewerbung zurückzog, da er die Popularität fürchte, die die Show mit sich bringt. Lieber wolle sich der 33-Jährige auf seinen Hof konzentrieren und dabei nicht im Rampenlicht stehen.

Der 33-Jährige wurde von seinen Freunden bei „Bauer sucht Frau“ angemeldet, muss sich nun jedoch ohne die Hilfe von Inka Bause auf die Suche nach der großen Liebe begeben.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de
7 Kommentare

Dankbar für den Nachwuchs

Wilde Truthähne: Jessica Simpsons Kids ganz albern

Maxwell Drew und Ace Knute alberten an Thanksgiving herum
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Die meisten Promis zeigten in ihren sozialen Netzwerken an Thanksgiving vor allem ihre braun gebrutzelten Truthähne. Jessica Simpson (34) hingegen beglückte ihre Fans wieder einmal mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihrer Sprösslinge Max (2) und Ace Knute (1).

Allem Anschein nach verbrachte die Familie den Feiertag zumindest teilweise auf dem Wasser. Jessica postete nämlich ein Bild, das ihre Kinder am Lake Austin zeigt. "Dankbar für diese beiden wilden Truthähne", betitelte sie das Foto der kleinen Blondschöpfe. Mit bunten Schwimmwesten gesichert alberten Max und Ace Knute an einem Geländer herum, während ihre Haare im Wind wehten. Kein Wunder, dass ihre Mama für diese fröhlichen Kinder besonders dankbar ist. Seit sie mit Eric Johnson (35) ihre eigene Familie gegründet hat, scheint die 34-Jährige stets erfüllt von Glück und Liebe zu sein. Das zeigen auch die vielen Bilder, die Jessica immer wieder mit ihren Fans teilt, die wohl mittlerweile auch ein bisschen verliebt in den Nachwuchs der Blondine sind.


Wie gut ihr euch mit Jessica auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Zum 1. Mal Gastgeberin

Khloe Kardashian: Thanksgiving-Stress für Familie!

Khloe Kardashian richtete in diesem Jahr Thanksgiving aus
Bildquelle:  Instagram / khloekardashian / Getty Images
Normalerweise lädt Kris Jenner (59), Momager des Kardashian/Jenner-Klans, an Thanksgiving zu sich nach Hause ein. Doch dieses Jahr übernahm Khloe (30) das Zepter und stellte sich der Herausforderung am Herd. Ihre festliche Tafel und die leckeren Speisen verraten: Mission geglückt!

Via Instagram teilte Khloe ihre Aufregung und die Ergebnisse ihrer häuslichen Schufterei mit ihren Followern. Thanksgiving gehört zu den wichtigsten amerikanischen Feiertagen, entsprechend viel Mühe gab sich Kims (34) Schwester als Gastgeberin. Auf einem der geposteten Bilder ist eine festlich und pompös gedeckte Tafel zu sehen, die über und über mit hellen und dunklen Blumen geschmückt ist. Die gesamte Familie hat an dem Tisch zwar keinen Platz, doch vielleicht feiert Kourtney (35) ja lieber in ihrem eigenen Haus, schließlich erwartet sie in den nächsten Wochen ihr drittes Kind. Das Bild ihres prachtvollen Esszimmers kommentierte Khloe stolz und aufgeregt: "Meine allererste Dinner Party in meinem Haus und ich könnte nicht aufgeregter sein!" Auch die typischen Speisen, wie Pie und Füllung hat Khloe selbst gekocht und abgelichet. Lustiges Detail: Im Hintergrund sind die Keks-Dosen des Reality-Stars zu sehen, in denen verschiedene Sorten mehr als akribisch in Gläsern drapiert wurden. Die 30-Jährige gibt zu, einen kleinen Ordnungs-Tick zu haben.

Leider postete Khloe bislang kein Familienfoto von ihrem ersten Thanksgiving als Gastgeberin, doch nach den intensiven Vorbereitungen kann der Abend nur ein voller Erfolg gewesen sein.
Jetzt kommentieren!

Dreifach-Papa klärt auf

Gavin Rossdale: Ältere Söhne neidisch auf Apollo?

Sind Gavin Rossdales ältere Söhne auf Baby Apollo eifersüchtig?
Bildquelle:  WENN
Apollo ist längst der Star im Hause Rossdale/Stefani. Die stolze Mama Gwen Stefani (45) postete zuletzt sogar ein sehr süßes Bild ihres jüngsten Sprosses auf ihrem Instagram-Account. Doch werden die älteren Söhne, Kingston (8) und Zuma (6), da nicht eifersüchtig?

Papa Gavin (49) kann da Entwarnung geben. "Apollo ist so klein, dass die älteren Brüder es lieben, ihn zu beschützen. Sie waren sehr glücklich, als er geboren wurde. Sie lieben ihn einfach. Da gibt es keine Eifersucht, weil sie ihn wirklich gerne haben", so Gavin im Interview mit dem People-Magazin. Bei so viel Familienidylle fällt es dem Musiker deshalb auch sehr schwer, von seinen Liebsten getrennt zu sein, wenn er auf Tour geht. "Ich fange in Amerika an und sehe meine Kinder, bevor es weiter zur Europa-Etappe geht. Danach sehe ich sie wieder, bevor ich nach Südamerika fahre und dann ein weiteres Mal, bevor ich nach Australien reise. Ich nehme mir zwar für sie Zeit, aber es fühlt sich so an, als ob ich für den Rest meines Lebens touren werde."

So weit wird es hoffentlich nicht kommen, denn da hätte Gwen sicher auch etwas einzuwenden. Wie gut ihr die Frau von Gavin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Für ihn ein komplexes Thema

Geheimnisvoll! Tom Beck philosophiert über Liebe

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Er ist attraktiv, sportlich und talentiert - kein Wunder also, dass Tom Beck (36) bei den Frauen ein Stein im Brett hat. Über seine eigenen Gefühle zum schönen Geschlecht hält er sich seit einiger Zeit aber verdächtig bedeckt - ob der Grund dafür wohl eine ganz bestimmte Person ist?

Vor zwei Jahren ging seine Beziehung in die Brüche und seither sieht man den schönen Schauspieler alleine über die roten Teppiche wandern. Im Gespräch mit Promiflash erzählt Tom aber, dass das Thema Liebe dennoch eine große Rolle in seinem Leben spielt: "Liebe ist das bewegende Element in unserm Leben. Ohne Liebe hätten wir alle glaube ich gar keinen Antrieb und deswegen steht Liebe über allem und ist, glaube ich, auch dementsprechend schwer zu definieren."

Ob er seinen persönlichen Antrieb in Form einer Partnerin gefunden hat, hat er zwar nicht verraten, doch bei der ganzen Geheimniskrämerei könnte man darüber durchaus spekulieren.

Was Tom Beck noch so zum Thema Liebe zu erzählen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".
Jetzt kommentieren!

Nach der Zeit im Krankenhaus

Tori Spelling ist von den eigenen Kids geschockt!

Tori Spelling wurde wachgerüttelt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Tiefpunkt für Tori Spelling (41)! Nicht nur, dass sie derzeit wieder ihre krisengeschüttelte Ehe mit Dean McDermott (48) in ihrer Reality-Show "True Tori" zeigt und schmerzhaft ehrliche Einblicke hinter die Fassade einer Hollywood-Familie gewährt. Auch wenn es um ihren körperlichen Zustand geht, kennt Tori wenige Tabus. Doch ihr letzter Krankenhausaufenthalt, den sie selbstverständlich via Instagram dokumentierte, scheint sie zumindest in Sachen Gesundheit wach gerüttelt zu haben. Schuld daran sind ihre Kinder!

Zu Gast in der Dr. Oz Show erzählten Tori und Dean, wie es aktuell um ihre Ehe und ihre Physis bestellt ist. Nach seiner Affäre scheinen die Schauspielerin und ihr Mann intensiv an ihrer Beziehung zu arbeiten, inzwischen hat sich schon viel getan und Dean geht nun offen mit seinen persönlichen Problemen um, wie er in der Talkshow erzählte: "Ich habe gelernt, dass ich nicht alleine dastehe mit dem Alkoholismus, den Drogen und den Depressionen. Du kannst Hilfe bekommen." Auch Tori wurde in Sachen Gesundheit wachgerüttelt, als sie kürzlich mit einer Lungenentzündung und schwerer Bronchitis im Krankenhaus lag: "Ich komme mit Stress nicht besonders gut klar. Ich unterdrücke alles und mache einfach weiter - und deshalb bin ich ständig krank. Ich möchte das nicht mehr." Offenbar war Tori selbst schwer geschockt davon, wie entspannt ihre Kids ihren letzten Krankenhausaufenthalt aufgenommen haben: "Nach zwei Wochen im Krankenhaus, ohne meine Kinder, war ich am Boden zerstört. Denn die Kleinen waren nicht einmal beunruhigt! Sie sind daran gewöhnt! Ich will nicht, dass sie aufwachsen und denken, 'Mama ist krank.' Ich muss mich ändern."

Deshalb möchte Tori in Zukunft nicht mehr die Bedürfnisse aller anderen Menschen vor ihre eigenen stellen und weiter mit Dean an ihrer Ehe und dem Familienleben arbeiten.

Seid ihr die größten Fans des "Beverly Hills"-Stars? Dann testet hier euer Wissen:
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Über 200 Stunden neue Musik

Frances Bean Cobain produziert Doku über Kurt

Frances Bean Cobain produziert eine Doku über ihren Vater
Bildquelle:  Twitter/alka_seltzer666
Das wird sicherlich so einige Fans freuen: Nächstes Jahres soll die erste von der Familie genehmigte Dokumentation über Kurt Cobain (✝27) erscheinen und niemand Geringerer als seine Tochter Frances (22) wird diese produzieren. Zusammen mit Regisseur Brett Morgen will sie darin eine ganz neue Seite ihres viel zu früh verstorbenen Vaters zeigen.

"Ich habe schon vor acht Jahren mit diesem Projekt begonnen und dachte anfangs, dass ich sicherlich nicht sehr viel neues Material zur Verfügung haben werde", erklärte Brett Morgen in einer Pressemitteilung, doch dann staunte selbst er. "Schließlich habe ich über 200 Stunden unveröffentlichte Musik, ein weites Spektrum an Kunstprojekten, wie Ölbilder oder Skulpturen, und unzählige Stunden niemals zuvor veröffentlichte Home Videos sowie über 4000 handgeschriebene Seiten vorgefunden." Damit habe er die Möglichkeit ein ganz intimes Portrait des Künstlers zu zeigen.

"Kurt Cobain: Montage of Heck" wird nächstes Jahr zuerst auf HBO zu sehen sein, danach soll die Doku dann aber auch ins Kino kommen.
1 Kommentar

3
Er verlieh Freiheitsmedaille

Süßes Geständnis: Barack Obama liebt Meryl Streep

Meryl Streep wurde von Barack Obama mit der Freiheitsmedaille geehrt
Bildquelle:  Gene Young / Splash News
19 außergewöhnliche Personen wurden dieses Jahr von Barack Obama (53) im Weißen Haus mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet. Neben Aktivisten und Politikern fanden sich auch Meryl Streep (65) und Stevie Wonder (64) in Washington ein. Besonders die Schauspielerin hat es dem Präsidenten angetan.

"Ich liebe Meryl Streep. Ich liebe sie. Ihr Mann weiß, dass ich sie liebe. Michelle weiß, dass ich sie liebe. Es gibt nichts, was die zwei dagegen tun könnten", schmeichelte Obama seinem Schwarm auf humorvolle Art und Weise. Die dreifache Oscar-Preisträgerin lächelte stolz, als sie die Auszeichnung für ihre Verdienste entgegennahm.

Auch für Musiker Stevie Wonder fand Obama die richtigen Worte, erklärte, dass seine Ehefrau ihrerseits an dieser Stelle ins Schwärmen geraten könnte. Bezüglich Wonders Album "Talking Book" gestand er: "Das war übrigens das erste Album, das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe."

Mit der Freiheitsmedaille wurden bereits Prominente wie Audrey Hepburn (✝63), Doris Day (90), Bob Dylan (73) oder Frank Sinatra (✝82) geehrt.
3 Kommentare

5
Neue Freundin trotz Pleite?

Kim Dotcom: Dieses Model hat ihm den Kopf verdreht

Offenbar hat Model Mandy Madden dem Internet-Unternehmer den Kopf verdreht
Bildquelle:  Kim Dotcom/Twitter
Mega-Upload-Gründer Kim Dotcom (40) ist pleite. Das hat er selbst offiziell gemacht. Aber wie heißt es so schön: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe." Offenbar hat ein hübsches Model ihm den Kopf verdreht.

Erst vor einigen Monaten hatten sich Kim und seine Frau Mona getrennt. Jetzt hat der Internet-Unternehmer bei Twitter ein Bild gepostet, das ihn mit Mandy Madden zeigt. Unter dem Bild steht: "Abend vor der Anhörung. Schaue einen Hollywood-Film mit Mandy." Kim musste am nächsten Tag zu einem Termin vor Gericht erscheinen. Ihm werden Urheberrechtsverletzungen in Millionenhöhe vorgeworfen. Der gebürtige Deutsche, der schon länger in Neuseeland lebt, könnte sogar im Gefängnis landen. In dieser schwierigen Zeit kommt eine Ablenkung wie Mandy doch gerade recht. Wie auf der Webseite Starnow zu lesen ist, war sie schon "Miss Junior New Zealand" und "Miss Teen New Zealand 2014". Die junge Frau spricht vier Sprachen und studiert unter anderem Jura an der Universität von Auckland. Wie es scheint ein kleiner Lichtblick in Kims zurzeit so chaotischem Leben.
5 Kommentare

Sie ist in dem Film zu sehen

Jawohl! "Shades of Grey" ist Rita Oras Jackpot

Rita Ora hat allen Grund zum Jubeln!
Bildquelle:  Getty Images
Wenn pünktlich zum Valentinstag 2015 der Erotik-Streifen Shades of Grey in den Kinos anläuft, dann wird eine auf der Leinwand die Chance haben, ihre ohnehin bereits zahlreichen Fans auch mit ihrem Schauspieltalent zu begeistern: Musikerin Rita Ora (24) kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus, seit sie die Rolle der Mia Grey ergattert hat. Dabei ist nach dem ersten Streifen noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange erreicht, sie wird auch in den Fortsetzungen sicher zu sehen sein. Jackpot! Findet Rita sowieso...

"Jeder wird sich darüber seine eigene Meinung bilden", so die Interpretin im Gespräch mit der US-amerikanischen Ok! über die Kontroverse, welche die Produktion seit Anbeginn begleitet. Doch wie auch immer die Eindrücke der Masse letztendlich ausfallen mögen, Rita feiert das Werk, als gäbe es kein Morgen mehr - unter anderem deswegen: "Für mich war es so eine tolle Nebenrolle. Und auch, wenn ich nur ein kleines bisschen zu sehen bin, so hat mir das Ganze doch Türen zu vielen schauspielerischen Aktivitäten geöffnet, die ich noch nicht verraten habe." Wow, was wird da noch alles auf die Zuschauerinnen und Zuschauer warten? Rita hat auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet - to be continued.

Ihr seid ohnehin davon überzeugt, dass der Hollywood-Blockbuster legendär und überhaupt einfach toll werden wird? Wenn ihr dabei auch Ritas Auftritt entgegenfiebert, dann macht hier noch ein Quiz über sie:
Rita Ora
Wo wurde die Sängerin geboren?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

4
Kein Unbekannter mehr

Anja Polzer: Ihr Neuer ist ein Hip-Hop-Künstler!

Anja Polzer ist frisch verliebt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
In der Sendung Der Bachelor gelang es Anja Polzer (30) das Herz von Paul Janke (33) zu gewinnen - die Liebe hielt aber nicht lange. Auch die Beziehung danach nahm ein trauriges Ende, als ihr damaliger Freund Salvatore sie nur einen Tag nach ihrem Geburtstag verlassen hat. Aktuell ist sie wieder frisch verliebt und jetzt weiß man auch in wen.

Noch vor wenigen Tagen wollte sich Anja nicht zu ihrer neuen Flamme äußern, jetzt tauchten aber einige Bilder auf, auf denen sie sich küssend und verliebt mit einem jungen Mann zeigt. Nach Bild-Informationen handelt es sich dabei um Alexandros Petropoulos. Ihr Neuer ist 29 Jahre alt und verdient sein Geld als Hip Hop-Künstler. Als "DJT.O" soll er bereits mit Größen wie Busta Rhymes und Llyod Banks zusammengearbeitet haben.

Da die Identität ihres Liebsten nun öffentlich ist, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie sich zum ersten Mal als Paar auf dem roten Teppich präsentieren.
4 Kommentare

1
So feiert man richtig

Big Party! Cara Delevingne & Kate Hudson rocken ab

Bildquelle:  SIPA/WENN.com; FayesVision/WENN.com
Familienfeiern können eine echt dröge Angelegenheit sein - aber nicht wenn man Kate Hudson (35) heißt! Die Schauspielerin lud Freundin Cara Delevingne (22) an Thanksgiving zu ihrer Familie ein und zeigte der Britin, wie man bei ihr zu Hause die Feiertage so richtig rockt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Kate Hudson jetzt ein Video, auf dem sie mit Cara, Stief-Papa Kurt Russell (63) und ihren Brüdern eine total verrückte Tanzeinlage abliefert: Die beiden Freundinnen grooven zu Bruno Mars (29)' "Uptown Funk" lasziv am Fenster, während Kurt mit Kates Brüdern auf dem Sofa abgeht - Striptease inklusive! Aufgenommen wurde die irre Aktion von Mama Goldie Hawn (69). Ein Glück, dass sie an der Kamera stand, denn so konnte sie Cara Delevingnes Attacke mit einem riesigen roten Plüschbären entgehen, mit dem sie sie anderen malträtiert! Einfach nur völlig verrückt - aber anscheinend ganz normal im Hause Hudson! Kate feiert die Feste eben wie sie fallen und machte erst zu Halloween eine Mega-Party im sexy Kostüm. Zu ihrem aktuellen Video schreibt die Schauspielerin: "Happy Thanksgiving euch allen! Von unserer Familie an eure, Frieden und Liebe". Mal sehen, was für lustige Überraschungen der Hollywood-Star und ihr crazy Familien-Clan dann erst zu Weihnachten geplant haben!

Kate Hudsons verrücktes Thanksgiving-Tanzvideo seht ihr im "Newsflash"!
1 Kommentar

Sie will zurück in die USA

Lindsay Lohan plant ihr Comeback in Hollywood

Lindsay Lohan zieht es zurück in die USA
Bildquelle:  WENN
Ob das wirklich so eine gute Idee ist? Aktuell geht es Lindsay Lohan (28) in London ziemlich gut. Die Arbeit am Theater scheint ihr Spaß zu machen und ihr mit einem ruhigeren Leben zu helfen. Augenblicklich wirkt es fast so, als gehörten Exzesse, Abstürze und Skandale der Vergangenheit an. Deshalb ist vielleicht die Frage berechtigt, ob Lindsays neue Ambitionen da wirklich förderlich oder eher ein Rückschritt sind?

Wie Radar Online berichtet, wird LiLo schon bald wieder in die USA zurückziehen. Nachdem ihr Stück "Speed-the-Plow" am 29. November sein Ende findet, hat sie vor, zurückzukehren und neue Projekte anzugehen. "Lindsay plant, erst ein bisschen Zeit bei ihrer Familie in New York zu verbringen und dann nach L.A. zu gehen, weil sie dort in drei Filmen mitspielen wird", verriet eine Quelle.

Nachdem jetzt auch ihre Bewährung, die aus dem Diebstahl einer Kette resultierte, abgelaufen ist, kann Lindsay einen Neuanfang starten, wozu auch gehört, dass ihr Filmbosse in Hollywood eine neue Chance geben. Doch wird Lindsays Rückkehr an den Ort, an dem sie ihn ihr extremes Party-Verhalten abrutschte, wirklich gut tun? Ihre Freunde scheinen sich diesbezüglich keine allzu großen Sorgen zu machen: "Lindsay geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr!" Dann bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt und die Schauspielerin nicht zum Feiern, sondern zum Arbeiten nach Hollywood zurückkehrt.
Jetzt kommentieren!

3
Mama gegen Patricks neue Liebe

Maria Shriver: Doch keine Lust auf Miley Cyrus?

Hat Maria Shriver doch etwas gegen Miley
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com / Instagram/mileycyrus/
Miley Cyrus (22) ist nicht der einfachste Charakter, das ist inzwischen wohl jedem klar. Doch dass sie mit Patrick Schwarzenegger (21) nun ihr Glück gefunden hat, freut viele ihrer Fans. Doch in der Schwarzenegger-Familie sind nicht alle glücklich mit diesem Paar. Mama Maria Shriver (59) schien schon ihren Segen gegeben zu haben - doch hat sie es sich jetzt anders überlegt?

Kein Wunder, so hat nicht nur Mileys Art Störpotenzial, sondern auch die enorme Aufmerksamkeit, die sie und Patrick nun bekommen. Und auch das gemütliche Thanksgiving ist für Maria mit Miley am Tisch nicht mehr ganz so angenehm. HollywoodLife will über Maria erfahren haben: "Sie ist absolut nicht damit einverstanden, dass Patrick Miley datet." Gerade über die Feiertage findet sie das noch unangenehmer. Die unzufriedene Mutter will sogar noch weiter gehen: "Maria plant ein Vieraugengespräch mit Patrick über die Feiertage", dabei will sie ihm dann wohl diese Romanze ausreden. Aber ob das der richtige Weg ist? Vielleicht ist die Beziehung zu Miley ja gerade Patricks Weg, gegen seine konservative Mutter zu rebellieren.
3 Kommentare