20
Ein Mann für die Blondine

Beim Promi-Dinner: Wer wird Gina-Lisas Prinz?

Gina-Lisa sucht einen Mann
Bildquelle:  VOX/Bernd-Michael Maurer/P186
Sie möchte eine Prinzessin sein, doch an die Geflogenheiten, die ein solcher Titel mit sich bringt, wird sich Gina-Lisa Lohfink (25) wohl nie gewöhnen können. Denn eine vornehm zurückhaltende Art ist wohl nicht das, was man mit der Blondine in Verbindung bringt.

Genau das stellte Gina-Lisa auch beim gestrigen Promi-Dinner einmal mehr unter Beweis, als die Prinzessin in spe am Tisch mit ihren Adelskollegen völlig die Beherrschung verlor und ausfallend wurde. Ob das förderlich für ihre Suche nach dem Traumprinzen ist? Den möchten die drei Männer in der Runde nämlich für Gina-Lisa finden, was sich jedoch laut Prinz Frédéric von Anhalt (68) schwierig gestalten dürfte: „Sie muss sich einen reichen Mann suchen. In fünf Jahren ist das vorbei.“ Die Fast-Adoptiv-Brüder witzeln über mögliche Kandidaten für die dralle Blondine und Frédéric betont immer wieder, wie wählerisch seine noch-nicht-ganz-Adoptiv-Tochter denn sei.

Darüber zeigte sich Gina-Lisa jedoch nicht pikiert, was den Schluss zulässt, dass sie es mit der Suche nach einem neuen Mann in ihrem Leben offenbar wirklich ernst meint. Ob sich im Kreise der Prinzen also tatsächlich ein passender Kandidat für die ehemalige Alm-Bewohnerin finden wird? Wir halten die Augen offen!
20 Kommentare

Endlich kommt Staffel 3

Dylan O'Brien: Zurück im deutschen TV mit "Teen Wolf"

Dylan O'Brien und Tyler Posey kommen jetzt mit "Teen Wolf" endlich wieder ins deutsche Fernsehen
Bildquelle:  Collection Christophel / ActionPress
Bald wird Dylan O'Brien (23) mit "Maze Runner: The Scorch Trials" wieder im Kino zu sehen sein. Doch daneben bleibt der Schauspieler auch seiner Serie "Teen Wolf" treu. In der TV-Show spielt er Stiles Stilinski, den besten Freund von Werwolf Scott McCall (Tyler Posey, 23). Und in dieser Rolle ist Dylan bald endlich auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen!

Während in den USA bereits die vierte Staffel gezeigt wurde und sogar schon die fünfte Staffel in den Startlöchern steht, warten die deutschen Fans immer noch sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der dritten Staffel. Seit September 2013 lief hierzulande keine neue "Teen Wolf"-Folge mehr. Aber jetzt geht es endlich weiter und Dylan O'Brien verriet in einem Interview für Promiflash schon einmal, was seinen Charakter in Staffel 3 so erwartet: "In den ersten Episoden hat Stiles eine ganze Reihe an Dingen mit seinem Vater zu klären. Das Geheimnis, das er für sich behalten muss, beginnt so langsam, die Beziehung zwischen ihm und seinem Dad zu belasten und sie kriegen sich ordentlich in die Haare. In der zweiten Hälfte zeigt Stiles eine ganz andere Seite von sich, die es zuvor noch nie zu sehen gab."

Ab dem 3. Juni zeigt RTL II immer Mittwochabends zwei aufeinanderfolgende Folgen. Ein Muss für alle "Teen Wolf"-Fans.
Jetzt kommentieren!

4
Ballerina-Freundinnen

Süßer geht's nicht! North West und Penelope Disick im Tutu

Penelope und North zeigen sich jetzt im Tutu
Bildquelle:  IRF / Splash News
Diese beiden kleinen Ballerinen sind Cousinen und echte Freundinnen. North West (1) und Penelope Disick (2) teilen nicht nur das Schicksal, in einer der berühmtesten Familien Amerikas groß zu werden, sie haben auch noch die gleichen Hobbys. Einmal die Woche ist Ballettstunde - und die lieben die kleinen Prinzessinnen. Auch jetzt hatten sie mal wieder ein Tanz-Date und wurden mithilfe ihrer Promi-Mamas natürlich perfekt gestylt.

Nicht immer schmelzen alle dahin, wenn sie die Mädchen so aufgerüscht sehen. Die Tutus sind natürlich vmn High-End-Designer, und auch die Kosten für die winzigen Schuhe liegen im dreistelligen Bereich. Da fragt der ein oder andere zu Recht: Muss das denn sein? Doch - mal alle Nörgeleien beiseite - süß anzusehen sind Girls ohne Frage. Und schließlich können sie (noch) nichts dafür, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten. Nori im weißen und Penelope im schwarzen Ballerina-Look sind auf jeden Fall ein süßes Motiv. Das findet auch Norths Mama Kim Kardashian (34), die natürlich auch gleich Bilder ihrer Tanz-Tochter auf Instagram postet.

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die beiden Ballerinen noch einmal in Aktion:
4 Kommentare

4
Mit Chris alias WHy

Online-Ableger: Eric Stehfest dreht GZSZ-Webstory

Eric Stehfest ist jetzt wieder als Chris zu sehen
Bildquelle:  RTL
Nach Eric Stehfests (25) Ausstieg bei GZSZ geht es jetzt doch für seine Rolle Chris weiter - und zwar online! In Form einer Webserie stand der Schauspieler für sechs Folgen vor der Kamera, wie RTL jetzt berichtet. Erzählt wird die Geschichte um Chris alias WHy und wie er in den Untergrund flieht.

Vor niemand Geringerem als Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) ist er auf der Flucht und muss sich verstecken. Doch in dieser Zeit zweifelt er daran, ob er mit seinen Aktionen und Intrigen gegen den furchtlosen Anwalt Gerner überhaupt irgendetwas erreicht hat. Hin und hergerissen zweifelt der Protagonist zwischenzeitlich an seinem Vorhaben. Die Webserie dreht sich um Chris' Zwiespalt und seinen Drang, etwas zu verändern. Als Aktivist WHy steht er hinter dem Motto: "Wenn dir etwas wichtig ist, dann kämpfe auch dafür!"

Bei dem in Berlin produzierten Online-Ableger hat Eric selbst nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern auch Regie geführt. Zu sehen sein wird die Serie vom 29. Mai bis zum 9. Juli bei gzsz.de.
4 Kommentare

13
Hana Nitsche fällt ihr Urteil

Vanessas Karrierestart: Was bringt ihr GNTM wirklich?

Für Vanessa Fuchs geht es jetzt erst richtig los
Bildquelle:  ActionPress
Nach dem großen Finale geht es für die Siegerin von Germany's next Topmodel erst richtig los. Es geht vom vergleichsweise kleinen Kosmos der TV-Produktion raus auf den freien Markt, auf dem man sich gegen Millionen von internationalen Schönheiten durchsetzen muss. Kann das für Vanessa Fuchs gutgehen?

Hana Nitsche (29), die selbst an der zweiten Staffel der Show teilgenommen hat, sieht das Ganze eher skeptisch, obwohl der erste Medien-Push natürlich von Vorteil ist. "In Deutschland hat es mir schon diesen Kickstart gegeben, dass ich diesen Wiedererkennungswert habe, die Leute meinen Namen kennen", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Da Hana ihren Karrieremittelpunkt in New York hat, musste sie dort jedoch von vorne anfangen und trifft ein hartes Urteil.

"Für die Modebranche hat es mir nichts gebracht, weil New York ein Neuanfang für mich war", so die dunkelhaarige Beauty. Jedoch hat sie etwas Unbezahlbares aus der deutschen Fernsehpoduktion mitgenommen: Erfahrung. Das ganze Interview mit dem Model könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.
13 Kommentare

9
Eine Lilie für den DJ

Anja Polzer: Hier bekommt sie ein Liebes-Tattoo verpasst

Anja Polzer war jetzt beim Tätowierer
Bildquelle:  Privat
Im Juli kennen sich Anja Polzer (30) und ihr Liebster DJT.O (der eigentlich Alexandros heißt) ein Jahr, im September feiern sie ihr einjähriges Liebesjubiläum. Die beiden schweben auf Wolke Sieben und machen jetzt auch beruflich gemeinsame Sache. Mit ihrem Sommerhit "Sommernächte" wollen sie jetzt die Partyszene erobern. Doch erst einmal war es Zeit für einen kleinen Liebesbeweis zwischendurch: Anja und Alexandros haben sich ein Partnertattoo stechen lassen.

Eine Lilie ziert jetzt den Knöchel der beiden. Das Symbol für Liebe, Stärke und Kraft passe einfach wunderbar zu ihnen. Doch bei all der Harmonie - gibt es eigentlich auch mal Streit bei den beiden? "Wir verbringen unglaublich gerne Zeit miteinander und es passt einfach so gut, dass wir uns so gut wie nie in die Haare bekommen, was sicherlich auch daran liegt, dass wir beide sehr professionell mit allen Themen umgehen, die unseren Job in der Öffentlichkeit betreffen", erklärt Anja Polzer im Interview. Da scheint ja wirklich alles in Butter zu sein.
9 Kommentare

10
Großes Interesse an Beauty

Übertrieben? Kim Kardashian kauft Nori eigene Schmink-Pinsel

Nori hat schon jetzt ein großes Interesse an Schminke
Bildquelle:  Instagram/Kim Kardashian
Bei dieser Mutter wundert es nicht, dass North West bereits im süßen Alter von knapp zwei Jahren ein enormes Interesse an Beauty und Styling hegt. Genau das hat Kim Kardashian (34) jetzt in einer amerikanischen Talkshow verraten. Nori liebt nämlich Make-up schon so sehr, dass sie sogar gewillt ist, ihre Buntstifte gegen Schmink-Pinsel einzutauschen.

"Ich musste ihr ein eigenes Pinsel-Set kaufen, weil sie immer meine benutzte. Aber sie lässt sich von mir die Haare machen und putzt immer akribisch ihre Zähne", plauderte Kim in der Sendung Live! With Kelly And Michael aus. Aber wie gesagt: Nori wächst mit dem ganzen Trubel ums Äußere auf. Sie ist stets dabei, wenn Mama Kim für ihre Auftritte schön gemacht wird und hat sich so schon einiges bei ihr abgucken können.

Und deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass Nori schon selbst einen Lippenstift und Lidschatten benutzen kann. Interesse an kindgerechten Spielsachen hat die Kleine derzeit offenbar nicht. Zu stören scheint das aber weder die Beauty-verrückte Mama noch die Tochter.
10 Kommentare

10
Neuer Eklat um den Weltverband

Bombendrohung! FIFA-Kongress in Gefahr

Der FIFA-Kongress in Zürich musste unterbrochen werden
Bildquelle:  Getty Images
Was für ein Schock! Heute wollte sich Sepp Blatter eigentlich trotz des großen Korruptionsskandals der letzten Tage erneut zum Präsidenten des Fußball-Weltverbandes FIFA wählen lassen. Doch kaum hatte der 65. FIFA-Kongress in Zürich am Freitagmorgen begonnen, da musste der Saal schon wieder geräumt werden - wegen einer Bombendrohung!

Kurz nach 11:00 Uhr seien die Rettungskräfte alarmiert worden, wie die Polizei bereits bestätigte. Bis 12:00 Uhr lief der Kongress noch weiter, dann wurde der Saal schließlich abgeriegelt. Doch glücklicherweise gab es schnell Entwarnung: Auch nach gründlicher Untersuchung der Räumlichkeiten konnte keine Bombe gefunden und der Kongress soeben fortgesetzt werden. FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke äußerte sich nach Wiederbeginn der Veranstaltung: "Es ist alles sauber. Danke, dass Sie alle hier sind. Wir können jetzt mit dem Kongress fortfahren." Auch Chef Blatter zeigte sich sichtlich erleichtert und sagte kurz und knapp: "Jetzt kann ich wieder lachen." So ging er schließlich in den nächsten Tagespunkt über. Die Bombendrohung besteht dennoch weiterhin.
10 Kommentare

7
Nach Absage der Olsen-Twins

John Stamos verrät: Bob Saget bei "Fuller House" dabei!

"Full House" kehrt bald als "Fuller House" zurück
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Fans der Serie Full House können es kaum abwarten: Der Ableger "Fuller House" steht quasi in den Startlöchern, und immer mehr Teilnehmer des Casts werden bekannt. Auch wenn es jüngst eine Absage von Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) gab, gibt es jetzt einen anderen "Full House"-Star, der für das Spin-off zurückkehrt.

John Stamos (51) verriet jetzt auf seinem Twitter Account: "Zu guter Letzt kommt der bisher beste Teil des Castings. Der großartige Bob Saget wird unserer Show auf Netflix beiwohnen - das macht die perfekte Reunion perfekt!" Und auch Bob Saget (59) selbst meldet sich kurze Zeit später zu Wort und antwortet seinem Kollegen und Freund: "Woher hast du diese Information? Ich mache nur Spaß... Ich liebe dich Jesse!"

Bob Sage spielte in der berühmten Sitcom der Neunziger den Vater Danny Tanner, während Stamos seinen Schwager Jesse Katsopolis verkörperte. Stamos wird in "Fuller House" sowohl als Produzent als auch als Gast-Star fungieren.
7 Kommentare

5
Zuschauerzahlen sinken weiter

Neuer Tiefpunkt: Kann sich "Newtopia" wirklich halten?

"Newtopia" fährt keine sonderlich guten Quoten ein
Bildquelle:  Sat.1
Das Projekt ist auf ein Jahr angesetzt, doch kann sich Newtopia auch wirklich so lange halten? Darüber scheiden sich derzeit die Geister, denn wenn man die Quoten betrachtet, sieht es nicht sonderlich gut für das Format aus. Vor rund vier Wochen ging es noch heiß her im Dorf: Nach diversen Fake-Gerüchten, der Revolte der Kandidaten und dem Rauswurf von Candy, hätte es auch tatsächlich sein können, dass das Interesse der Zuschauer endgültig geweckt ist.

Doch trotz all der Action haben sich die Quoten, die von Anfang an nicht gerade zufriedenstellend waren, nicht verbessert - im Gegenteil. Im Februar hatte die Sendung im Schnitt noch um die drei Millionen Zuschauer. Mittlerweile allerdings ist die Reichweite auf eine Million gefallen. Gestern erreichte man dann einen neuen Tiefpunkt: Gemäß der AGF-Zahlen lag man bei schwachen 6,8 Prozent Einschaltquote in der werberelevanten Zielgruppe. Nicht nur die Quoten, auch die Kandidatenzahl ist niedriger als zu Beginn. Derzeit leben nur 13 statt der ursprünglich geplanten 15 Dorfbewohner in Newtopia.
5 Kommentare

19
Frisch verliebt & wunderschön

Nacht mit Calvin: Hier strahlt Taylor Swift überglücklich

Taylor Swift ist bei bester Stimmung
Bildquelle:  PC-NWP / Splash News
Nach Krise sehen die aktuellen Bilder von Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) nicht aus. Dabei machten gerade erst Gerüchte die Runde, sie sei stinksauer, weil er angeblich fremd flirtete. Jetzt kehrt aber die paradiesische Stimmung zurück!

Am Mittwoch wurden die Turteltauben am Morgen nach einer gemeinsamen Nacht vor Taylors Apartment in New York gesehen. Zwar verließen sie getrennt voneinander die Wohnung, aber an Taylors Gesichtsausdruck ließ sich definitiv erkennen, dass hier wieder alles in Butter ist. In einem weißen Jumpsuit, knallig blauen Pumps und beigefarbener Handtasche, stöckelte Taylor schüchtern lächelnd an den neugierigen Paparazzi und Fanmassen vorbei. Nur kurze Zeit später folgte ihr Calvin - etwas weniger euphorisch, aber der coole DJ will natürlich seinem Image als Frauenheld treu bleiben! Dennoch - Bei diesen beiden scheint die Chemie wirklich zu stimmen.

Auch wenn Taylor in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Promi-Mann datete, Calvin könnte jetzt das Unmöglich geschafft haben: Sie endlich glücklich zu machen. Zumindest sieht Taylor aktuell so aus, als könne ihr nichts die Laune verderben. Und dafür sind sicherlich auch ihr neuer Freund sowie die gemeinsame Nacht verantwortlich.
19 Kommentare

11
Das ist ihr Beziehungsstatus

Hat GNTM-Vanessa schon einen neuen Freund?

Vanessa Fuchs ist GNTM-Siegerin 2015
Bildquelle:  Getty Images
Als Germany's next Topmodel ist Vanessa Fuchs derzeit mega gefragt. Sie gewann gestern die zehnte Staffel des Model-Contests und verwies Konkurrentin Anuthida auf den zweiten Platz. Jetzt wird sich so einiges im Leben der 19-Jährigen ändern!

Ihre ersten Interviews hat die Bergisch Gladbacherin bereits gegeben und kam natürlich auch nicht um die Frage herum, wie es denn so in ihrem Liebesleben aussieht. So ein hübsches Mädchen muss doch vergeben sein, oder? "Mein Beziehungsstatus ist Single!", stellte Vanessa allerdings klar. Ist auch sicher gar nicht so einfach, seinen Liebsten in der Heimat zu lassen, während man die Catwalks der Welt erobert. Doch im Fall von Vanessa muss man sich um Liebeskummer keine Sorgen machen. "Bei mir besteht da keine Gefahr", so das Nachwuchsmodel.

Lena Gercke (27) und Rebecca Mir (23) bekommen Karriere und Beziehung allerdings auch ganz gut unter einen Hut. Und genügend Verehrer stehen bei Vanessa sicher schon Schlange!
11 Kommentare

13
Der Krieg hat begonnen

Affleck-Ehe am Ende: Jetzt kämpfen Ben & Jen um die Kinder!

Jennifer Garner und Ben Affleck wollen beide ihre Kinder behalten
Bildquelle:  WENN
Obwohl weder Ben Affleck (42) noch Jennifer Garner (43) bislang Stellung zu den Trennungsgerüchten genommen haben, ranken sich nun die wildesten Spekulationen um das einstige Hollywood-Traumpaar. Nächster Punkt auf der Liste: Die drei gemeinsamen Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3).

Offenbar gab es zwischen den Eltern nämlich schon Unstimmigkeiten bezüglich der Schule, weshalb Jennifer komplett ausgeflippt sein soll. "Ben findet, dass sie überreagiert. Und das hat zu einer großen Auseinandersetzung zwischen den beiden geführt", berichtet ein Insider RadarOnline. Es soll sogar so schlimm sein, dass Ben jegliche Wiedergutmachungsversuche aufgegeben hat. "Er hat sich nicht bemüht, wieder gut bei ihr dazustehen. Was sie denkt, interessiert ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. Ben möchte jegliches Drama vermeiden, deshalb konfrontiert er sie mit gar nichts mehr."

Zwar hätten Freunde des Paares noch versucht, die beiden zur Schlichtung zu bewegen, doch es scheint vergebens. Enttäuschung und verletzte Gefühle auf allen Seiten. Wie schlimm es tatsächlich um die Ehe von Ben und Jen steht, das wissen momentan aber dennoch nur die zwei alleine.
13 Kommentare

5
Bald kommt der Nachwuchs schon

Baby-Bombe: Cascada-Frontfrau Natalie Horler ist schwanger!

Natalie Horler ist schwanger
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Baby-News bei Natalie Horler (33)! Die erfolgreiche Sängerin des Dance-Trios Cascada erwartet ihren ersten Nachwuchs. Das hat ihr Management nun verkündet, und die stolze Mama in spe bedankte sich schon bereits für die zahlreichen Glückwünsche, die sie und ihren Mann erreicht haben.

"Liebe Cascada Fans, wir möchten bekanntgeben, dass Natalie bis Ende des Jahres keine Konzerte geben kann. Sie und ihr Ehemann erwarten in den nächsten Monaten ihr erstes Kind, und deswegen wird Natalie vorerst nicht auftreten können", so steht es auf der offiziellen "Cascada"-Facebook-Fanseite geschrieben. Und schon kurze Zeit später meldet sich Natalie selbst zu Wort, um sich für die lieben Worte ihrer Fans zu bedanken. "Ich kann gar nicht beschrieben, wie schön es ist, die vielen Gratulationen und die Liebe, die uns zugesendet wurde, zu lesen. Natürlich tut es mir leid, in diesem Sommer ein paar Konzerte absagen zu müssen, aber offenbar hat mir die Natur diese Entscheidung abgenommen", schreibt Natalie glücklich.

Schon in sechs Monaten plant sie also wieder auf der Bühne zu stehen. Ein straffes Programm und auch schon ein erster Hinweis darauf, dass Natalie bestimmt schon einen beachtlichen Baby-Bauch hat!
5 Kommentare