40
Benefiz-Konzert in Nigeria

Beyoncé und Jay-Z: Gage durch Spenden finanziert!

Spenden-Skandal bei Beyoncé und Jay-Z: Ihre Gage bei einem Benefiz-Konzert wurde durch wohltätige Gelder finanziert
Bildquelle:  WENN
Normalerweise sind Beyonce (31) und ihr Ehemann Jay-Z (43) dafür bekannt, sich für gemeinnützige Projekte zu engagieren. So gründete die Sängerin beispielsweise mit ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland (32) die Organisation "Survivor Foundation", die Opfern des Hurricane Katrina hilft. Umso schockierender ist da diese Nachricht: Im Jahr 2006 performten sowohl Jay-Z als auch Beyonce in der nigerianischen Hafenstadt Lagos auf einem Benefiz-Konzert. Doch von wegen Hilfsbereitschaft: Ihre Millionen-Gage wurde aus dem örtlichen Hilfs-Fond finanziert.

Dieser Fond ist eigentlich zur Unterstützung der einheimichen Bevölkerung eingerichtet. Schließlich leben ungefähr 47 Prozent der lokalen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Umso erschreckender ist dieses wohlgehütete Geheimnis, das jetzt an die Öffentlichkeit drang: Um das Festival zu sponsern, soll Nigerias derzeitiger Präsident Goodluck Johnson circa eine Million Dollar aus dem Hilfs-Fond genommen haben. Das berichtet die New York Times.

Dass Beyonce und Jay-Z gewusst haben, aus welch unpassendem Topf das Geld für ihre Gage stammte, ist unwahrscheinlich. Dass sie jedoch eine derart unverhältnismäßig große Summe kassieren, um auf einem Benefiz-Konzert für die Ärmsten der Armen aufzutreten, obwohl sie selber zu den bestverdienendsten Stars der Welt gehören, ist eine ganz andere Sache.
40 Kommentare

Spoiler! Er ist kein Finalist

Enthüllt: Bachelorette-Favorit wird nur Vierter!

Andreas wird als Favorit bei "Die Bachelorette" gehandelt
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Ob der Bachelor oder die Bachelorette, sie alle wollen die Liebe ihres Lebens finden. Doch in der Vergangenheit blieb der Erfolg bei den TV-Singles aus. Wird sich das nach dieser Staffel endlich ändern? Die Bachelorette Anna Hofbauer (26) schwärmt von ihren Liebes-Anwärtern aktuell in den höchsten Tönen und insbesondere einer der jungen Männer hat es der Blondine angetan. Kandidat Andreas erhielt nicht nur gleich zu Beginn die erste Rose, sondern klimperte sich am Klavier direkt in Annas Herz. Viele sehen in ihm den Gewinner des Rosenduells, aber jetzt meldete sich ein Insider zu Wort: Andreas ist nicht unter den drei Finalisten!

In den letzten zwei Sendungen knisterte es gewaltig zwischen dem Vertriebsleiter und der Musicaldarstellerin Anna. Ob es seine musikalische Ader oder die dunklen braunen Augen waren, die Annas Emotionen zum Überkochen brachten, weiß nur sie. Letztendlich scheint der Funke bei den beiden aber doch nicht übergesprungen zu sein. Denn wie ein Insider gegenüber Promiflash berichtet, scheidet Andreas kurz vor dem Finale aus. Kommt es vielleicht zu einem Drama bei dem Home-Date? Angeblich lernt Anna nämlich noch die Familie des 32-Jährigen kennen - nach diesem Kennenlernen hat die Bachelorette dann allerdings keine Rose mehr für ihn übrig.

Ihr wollt wissen mehr über Anna Hofbauer wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

4
Ihr sind die Extra-Pfunde egal

Figur-Frust? Schwangere Alyssa Milano legt gern zu

Alyssa Milano findet es nicht schlimm, während ihrer Schwangerschaft ein paar Pfunde zuzulegen
Bildquelle:  WENN.com
Es ist Sommer. Egal, wo man hinblickt, sieht man heiße Bikini-Bodys. Fast alle, deren Körper bislang noch nicht die gewünschte Form erreicht hat, betrachten das nicht selten mit einem mulmigen Gefühl. Alyssa Milano (41) aber pfeift auf den Bikini-Body. Da ist es der Schauspielerin auch ganz egal, dass sie im Zuge ihrer zweiten Schwangerschaft so manches Pfund mehr als sonst auf ihren Hüften trägt.

Bereits als die 41-Jährige ihr erstes Kind erwartete, habe sie rund 25 Kilo zugenommen, unwohl habe sie sich aber keineswegs gefühlt. "Ein weiblicher Körper ist nicht dazu gemacht, gut in einem Bikini auszusehen. Er ist dazu da, zu gebären, ein Baby zu haben und ihm im Anschluss ein behaglicher Partner zu sein. Und für meinen Körper bedeutete dies, eine Menge an Gewicht zuzulegen", befand die ehemalige Charmed-Darstellerin im Interview mit dem Magazin Fit Pregnancy. Sie habe nicht unnötig viel Fast oder Junk Food in sich hineingestopft und deshalb auch gewusst, dass es eine gesunde Gewichtszunahme war: "Ich realisierte einfach: Das ist das, was mein Körper tun muss, um ein gesundes Baby zu haben."

Ohnehin habe sich Alyssa genug mit sich selbst beschäftigt, jetzt sei sie glücklich damit, sich ganz auf ihren Sohn Milo Bugliari (2) und das erwartete Töchterchen zu konzentrieren. Deshalb ist sie auch total froh über ihre Entscheidung, erst spät Mutter zu werden: "Ich hatte meine Ladies-Lunches und meine Shopping-Tage. Als Milo kam, dachte ich: 'Das ist das, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe.'" Und auf einmal wirkt ein Bikini-Body auch ganz unwichtig.

Wer mehr von der schön-schwangeren Alyssa sehen möchte, braucht einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzuklicken:

4 Kommentare

3
Sie schiebt eine ruhige Kugel

Plötzlich Baby-Bauch: Sasha Pieterse schwanger?

Sasha Pieterse hat plötzlich einen Baby-Bauch
Bildquelle:  Instagram.com/sashapieterse27
Seit sie sechs Jahre alt war, steht Sasha Pieterse (18) bereits für verschiedene Formate vor der Kamera. Doch jetzt könnte es durchaus möglich sein, dass die Schauspielerin ihre Karriere für ein kleines Wesen erst einmal unterbrechen muss, denn sie hat ganz plötzlich einen Baby-Bauch!

Auf einem Schnappschuss, den die 18-Jährige mit ihren Fans bei Instagram teilte, kann man eine deutliche Wölbung unter ihrem blumigen Kleid sehen. Ist Sasha Pieterse also tatsächlich schwanger? Vermutlich nicht! Obwohl sich die Pretty Little Liars-Darstellerin auf dem sozialen Netzwerk mit dicker Baby-Kugel präsentiert, schreibt sie auch dazu, dass es sich wohl nicht um einen echten Säugling handelt, der da unter ihrem Kleid schlummert. Offenbar handelt es bei der Schwangerschaft, die nach eigenen Angaben bereits im sechsten Monat sein soll, nur um eine Schwangerschaft für den Film "Burning Bodhi", in dem sie an der Seite von Kaley Cuoco (28) zu sehen sein wird.

Ein Kind scheint die 18-Jährige also zwar erst einmal nicht zu erwarten, aber der Baby-Bauch steht ihr trotzdem ziemlich gut. Allerdings hat Sasha durchaus noch ein paar Jährchen Zeit, bevor ihr möglicher Nachwuchs auf die Welt kommen könnte.

Was wisst ihr alles über "PLL"? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Keine leichte Boygroup-Zeit

Harte Worte! Nick rechnet mit Jonas Brothers ab

Nick Jonas ging es nicht gut, als er noch Mitglied der Band Jonas Brothers war
Bildquelle:  Guillermo Proano/WENN.com
Die Last des Teenie-Star-Daseins lastet schwer auf den jugendlichen Schultern, die sie tragen müssen, Kanadier Justin Bieber (20) zum Beispiel würde bestimmt auch gerne hin und wieder ein Lied davon singen, wie schwierig man es mit einem derartigen Status hat. Auch Nick Jonas (21) weiß, was es heißt, sehr jung sehr berühmt zu werden - und hat nun in einem Song verarbeitet, was sehr lange schon in ihm brodelte!

Nach dem Ende der Band Jonas Brothers wandelt Nick aktuell auf Solo-Pfaden. In "Chains" habe er endlich den Mut, öffentlich auszudrücken, was ihm all die Jahre auf der Seele brannte, so ein Freund gegenüber der Zeitung New York Post: "Der Titel des Tracks ist eine Metapher dafür, wie es in ihm drin die ganze Zeit über ausgesehen hat. Erst jetzt fühlt er sich wirklich frei. Er macht jetzt auch Musik, an die er glaubt." Zudem habe der neuerdings extrem gestählte Nick keine Lust mehr, sich ständig in der Öffentlichkeit zu entschuldigen und den perfekten Bubi mimen zu müssen. "Er will einfach nur noch er selbst sein - wenn die Leute ihn mögen, super. Wenn nicht, dann pfeift er drauf!", so sein Kumpel weiter. Die Belastung, die während seiner Zeit bei den Jonas Brothers sein ständiger Begleiter war, hätte Nick übervorsichtig gemacht - er traute sich nicht einmal, sein Bett auf Tour nicht selbst zu machen, damit niemand schlecht über ihn reden konnte.

Obwohl Nick so unter Druck stand als Boygroup-Mitglied, vermisst ihr die singenden Jonas-Brüder doch ein bisschen? Dann lindert eure Sehnsucht mit folgendem Quiz:
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Es geht weiter

Noch nicht genug! Kristin Cavallari will 3. Kind

Kristin Cavallari liebt ihre Rolle als Mutter
Bildquelle:  WENN
Mit Camden (1) und Jaxon hat Kristin Cavallari (27) zwei niedliche Söhne und sicher auch alle Hände voll zu tun. Nebenbei kämpft sie hart dafür, alle Baby-Pfunde restlos wieder loszuwerden - da ist die Kinderplanung im Hause Cavallari-Cutler wohl jetzt abgeschlossen. Pustekuchen! Offenbar könnte es durchaus sein, dass Kristin Cavallari und ihr Mann Jay Cutler (31) noch ein drittes Mal Eltern werden.

Es hat sehr den Anschein, als ginge die ehemalige The Hills-Darstellerin ganz in ihrer Rolle als zweifache Mutter auf, denn seit der Geburt des zweiten Kindes ist ein Strahlen fester Bestandteil ihres Gesichts. Kein Foto, auf dem sie nicht lächelt und überglücklich aussieht. Wenn der 27-Jährigen das Mamasein so gefällt, dann könnte sie doch die Trainingshanteln aus der Hand legen und stattdessen sofort mit Baby Nummer 3 weitermachen. Aber halt, ganz so schnell soll es dann doch nicht gehen. "Es wird wahrscheinlich noch mehr Kinder geben", erklärte Kristin bei Access Hollywood Live, "aber ich mache jetzt erst mal eine zweijährige Pause!"

Na, die hat sich Kristin sicher auch redlich verdient. Jetzt bleiben zunächst Camden und Jaxon ihr Lebensmittelpunkt, bevor dann ein Geschwisterchen die Familie aufmischt.

Kristin Cavallari - die Power-Mutter. Und was gibt es noch so über sie zu wissen? Findet es in unserem Quiz heraus:
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

7
Schauspielernde Schwestern

Dakota Fanning: So ist die Beziehung zu Elle

Der gemeinsame Schauspiel-Beruf scheint die Beziehung der Schwestern Dakota und Elle Fanning nicht allzu sehr zu beeinflussen
Bildquelle:  Cinzia Camela/WENN.com; FayesVision/WENN.com
Obwohl sie im Rampenlicht groß geworden ist, sieht Dakota Fanning (20) Berufliches und Privates lieber getrennt. Deshalb hat sie weder einen Twitter-, noch einen Facebook- oder Instagram-Account. In einem Punkt dürfte ihr die Trennung von Business und Privatleben jedoch Schwierigkeiten bereiten, nämlich ausgerechnet dann, wenn es um die Familie geht. Ihre jüngere Schwester Elle Fanning (16) ist schließlich auch Schauspielerin. Aber wie sehr beeinflussen der gemeinsame Beruf und das Leben in der Öffentlichkeit die beiden tatsächlich?

Die Beziehungen zwischen Schwestern gehen oft in zwei unterschiedliche Richtungen: Entweder sie konkurrieren miteinander oder sie sind die besten Freundinnen. Im Fall von Dakota und Elle könnte die Schauspielerei beides noch verstärken. Doch der Einfluss des Berufs scheint gar nicht so groß zu sein. "Elle und ich reden gar nicht wirklich viel übers Schauspielern. Ich weiß nicht, ob sich das ändert, wenn wir älter werden", erklärte Dakota im Interview mit New York Daily News.

Und wenn, dann hat der gemeinsame berufliche Alltag wohl eher positive Auswirkungen auf die Beziehung der Schwestern: "Wenn es darum geht, zu verstehen, was sie mit ihrem Leben macht - wir beide haben ein Verständnis [vom Filme machen], das nicht viele Leute haben." Trotzdem glaubt die 20-Jährige nicht, dass das die Fanning-Mädchen wirklich näher gebracht hat: "Unsere Nähe kommt einfach daher, dass wir Schwestern sind."

Wie Dakota und Elle sind auch die Olsen-Twins im Rampenlicht groß geworden. Was ihr über dieses Schwesternpaar wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Ashley Olsen
Durch welche Serie wurden die Olsen-Zwillinge zu Stars?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

24
Wird es diesmal ein Mädchen?

Enger Freund von Shakira bestätigt Schwangerschaft

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger
Bildquelle:  WENN
Ist sie nun schwanger, oder ist sie es nicht? Shakira (37) und Gerard Piqué (27) haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch die beiden sollen ihr zweites Kind erwarten. Das bestätigt nun sogar ein enger Freund der Sängerin.

Am 22. Januar 2013 brachte Shakira ihren Sohn Milan (1) auf die Welt. Dass ein weiteres Kind folgen soll, war für die Sängerin schnell klar und jetzt scheint es bereits so weit zu sein. Shakira soll aktuell wieder schwanger sein, allerdings haben weder sie noch ihr Freund Gerard Piqué dies bislang bestätigt. Dafür äußerte sich jetzt ein enger Freund der Kolumbianerin. Sänger Carlos Vives verriet gegenüber Fox News Latino: "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich!" Schon vor rund zwei Wochen kamen die ersten Gerüchte auf. Während Shakiras Auftritt beim WM-Finale in Brasilien wollten verschiedene Medien ein kleines Bäuchlein bei ihr erkannt haben. Außerdem soll ihr Auftritt deutlich schwächer abgelaufen sein, als man es sonst von ihr kennt.

Eine andere Quelle will das Paar sogar schon dabei beobachtet haben, wie es rosa Babykleidung gekauft hat. Bekommen Shakira und Gerard Piqué nun also ein Mädchen? Es bleibt abzuwarten, wann sich die beiden das erste Mal zu ihrem zweiten Nachwuchs äußern werden.

Wie süß die kleine Familie auch schon zu dritt ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

24 Kommentare

Familienglück nach Todesdrama

Mick Jagger: Urenkel & Enkel halfen gegen Trauer

Mick Jagger hat eine schlimme Zeit hinter sich
Bildquelle:  Rui M Leal/WENN.com
Der Selbstmord seiner Lebensgefährtin L'Wren Scott (✝49) war ein herber Schlag für Musiker Mick Jagger (71), nach welchem er sich erst allmählich wieder erholen musste. Glücklicherweise konnte und kann sich der Rolling Stones-Frontmann immer noch auf den Rückhalt seiner Familie voll und ganz verlassen. Besonders die Geburten seines jüngsten Enkelkindes und seines ersten Urenkelkindes gaben ihm in der schweren Phase der Trauer Kraft, wie nun seine Tochter Jade Jagger (42) und Enkelin Assisi (22) verrieten.

Gerade einmal im Abstand von weniger als vier Wochen kamen die neuesten Familienmitglieder des Jagger-Clans auf die Welt - und die Freude, die ihre Geburt mit sich brachte, half dem Kult-Sänger scheinbar mehr als alles andere über seine tiefe Trauer und Bestürzung hinweg. So erzählte Jade gegenüber dem Magazin Hello!: "Er hat schon eine sehr schwierige Zeit hinter sich. Aber es war einfach wunderbar, zwei Neugeborene auf der Welt begrüßen zu dürfen und das Glück, das sie in die Familie brachten." Dass Jade und ihre Tochter Assisi fast zeitgleich schwanger wurden, empfinden die beiden im Übrigen nicht als seltsam, sondern als Segen. So meinte Jade nämlich des Weiteren: "Ich fühle mich nicht wie eine Großmutter, denn die beiden Babys liegen so nahe beieinander, was ihren Geburtstag angeht, dass sie fast Bruder und Schwester sein könnten."

Ihr wollt mehr darüber erfahren, wie es Mick nach dem tragischen Tod seiner Partnerin ging? Dann seht euch diese "Coffee Break"-Episode an:

Jetzt kommentieren!

24
Stimmt hier ab!

Nach BVB-Diss: Ist die Schweini-Schelte zu heftig?

Bastian Schweinsteiger hat sich mit seinem BVB-Lied nicht nur Freunde gemacht
Bildquelle:  WENN
Manch ein Fan wird vor dem Bildschirm gesessen haben während des Finales der WM 2014 und sich vielleicht gedacht haben: Bastian Schweinsteiger (29), du genialer Kerl, auch dank dir sind wir wieder die Besten im Fußball! Das Lob war nicht unberechtigt, ließ der Spieler aus München doch wortwörtlich sogar einige Tropfen Blut für diesen Titel. Doch was er sich letztens leistete, sorgt nun für heftige Kritik: Eine wenig schmeichelhafte Hymne auf den BVB erhitzt die Gemüter. Aber macht man aus dieser Geschichte nicht wieder einen Elefanten, den es so gar nicht bräuchte?

Zumindest, wenn es bisher nach den Lesern von Promiflash geht, scheint die Aktion von Mittelfeldspieler Bastian ganz unterschiedliche Reaktionen hervorzurufen. Diese schwanken irgendwo zwischen "Es war doch nur ein Spaß", einem "überflüssig" oder gleich einem "enttäuschend". Obwohl es gegen seinen eigenen Verein ging, soll aber sogar Spieler Kevin Großkreutz (26) an diesem Abend munter mitgefeiert haben, auch der Besitzer der Bar, in der Bastian seine Gesangsstimme von der Leine ließ, amüsierte sich wohl geradezu grandios, obwohl auch dieser BVB-Fan sein soll.

Jetzt also ist eure Meinung gefragt: Was sagt ihr zu der Aktion von Schweini - ist die Kritik gerechtfertigt? Stimmt ab!


24 Kommentare

11
"Wir stehen uns sehr nah"

Geständnis: Liebt Chris Martin seine Gwyneth noch?

Chris Martin hat immer noch Gefühle für Gwyneth Paltrow, wie es aussieht
Bildquelle:  WENN
Sie fanden eine Liebe, wie sie bilderbuchhafter nicht hätte sein können. Der gefühlvolle Musiker und Coldplay-Frontmann Chris Martin (37) verfiel dem Charme von Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow (41) - bis alles in die Brüche ging. Doch obwohl die Ehe der beiden gescheitert ist, verbringen sie noch Zeit miteinander. Und offenbar haben die Gefühle füreinander trotz Trennung weiterhin Bestand - zumindest auf Chris' Seite.

Als der Sänger nämlich zu Gast in der Radioshow Valentine in the Morning auf seine Noch-Ehefrau und deren gemeinsamen Aufenthalt in den Hamptons angesprochen wurde, gab er zwar mitnichten sein Allerinnerstes preis, ließ aber dennoch durchblicken: "Die Wahrheit ist - nun ja, ich rede nicht so gerne darüber. Aber was wir Anfang des Jahres gesagt haben, ist noch immer wahr. Wir stehen uns sehr nah, aber wir sind nicht zusammen." Dennoch bestünde nach wie vor eine Menge Liebe zwischen den beiden - vielleicht so ähnlich wie bei Robin Thicke (37) und Paula Patton (38)? Jedenfalls erklärte Chris des Weiteren, mit einem Skandal könnte man nicht rechnen, wenn es um seine Beziehung gehe - da gäbe es kaum etwas zu holen.

Gwyneth selbst hatte da so ihre ganz eigenen Wege, sich vor Herzensfrust zu schützen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut fix die folgende "Coffee Break"-Episode:

11 Kommentare

16
Sie spielt die Hauptrolle

Maite Kelly: Mit Baby-Kugel im Musical

Maite Kelly steht bald Hochschwanger auf der Bühne
Bildquelle:  WENN
Mutterglück gehört wohl zu den größten Freuden im Leben einer Frau. Maite Kelly strahlt aktuell diese Freude förmlich aus. Im Oktober erwartet sie bereits ihr drittes Kind, das hindert sie aber nicht daran, immer noch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen.

Als schwangere Frau beinahe täglich für ein Musical zu proben, dürfte keine leichte Aufgabe sein. Maite Kelly stellt sich jetzt genau dieser Herausforderung und spielt demnächst die Rolle der Frau Rossi im Stück "Die schwarzen Brüder". Die Handlung dreht sich um einen jungen Schornsteinfeger im 19. Jahrhundert, der mit seinen Freunden von den schlechten Lebensbedingungen flieht. Darauf angesprochen, als Hochschwangere auf der Bühne zu stehen, teilt sie der Bild mit: "Ich fühle mich gut! Das Musical ist eine tolle Chance für die Region." Die Inszenierung findet auf Initiative von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe in seinem Schlossgarten in Bückeberg statt. Am 7. August ist die Premiere. Auf die freut sich die Sängerin schon jetzt, auch wenn die Freude über das dritte Kind noch viel größer ist.

Worauf Maite Kelly während ihrer Schwangerschaft am meisten Lust hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare

2
"Oliver soll glücklich sein!"

Jo Weil wollte mit großem Abgang bei VL aussteigen

Über den Abgang seiner Rolle Oliver Sabel bei "Verbotene Liebe" hatte sich Jo Weil schon Gedanken gemacht
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
In der Rolle des Oliver Sabel erlebte Schauspieler Jo Weil (36) so einige Höhen und Tiefen in seinem Serien-Dasein bei Verbotene Liebe. Als Geschäftsführer und Model spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Über sein Aus als VL-Darsteller hatte sich der 36-Jährige allerdings schon lange vor der offiziellen Absetzung der Vorabendserie Gedanken gemacht.

Im Interview mit Promiflash erklärte Jo, wie er sich den Ausstieg des Oliver Sabel vorstellt: "Groß. Ich möchte nicht wissen, wie er vielleicht irgendwann mal geht oder was ihm passieren könnte. Da lasse ich mich genauso überraschen. Einen dramatischen Serientod wünsche ich ihm eigentlich nicht. Er soll glücklich sein."

Ob es zu so einem großen Ausstieg noch kommen wird, bleibt fraglich. Immerhin soll Verbotene Liebe nur noch bis voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt werden. Auch die Proteste und Petitionen der eingefleischten VL-Fans für ein Fortwähren der Serie scheinen unerhört zu bleiben.

Dass das Ende der Adelsserie auch die Darsteller selbst kalt erwischte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

2 Kommentare

18
Neue Einblicke in den Film

Endlich! Neuer Teaser-Trailer zu "Hunger Games"

Von "Hunger Games" gibt es nun einen neuen Teaser-Trailer
Bildquelle:  Studiocanal Filmverleih
Darauf haben die Fans gewartet: Endlich gibt es einen neuen Einblick in den ersten Teil von "Hunger Games: Mockingjay"! Nachdem es schon einen kleinen, aber wenig aussagekräftigen Teaser-Trailer gab und auch eine Vorstellung davon, wie sich Philip Seymour Hoffman (✝46) in einer seiner letzten Rollen macht, ist nun noch mehr von der Handlung zu erahnen.

Auch wenn es bis zum tatsächlichen Start des Filmes noch etwas dauert und es auch noch nicht an der Zeit ist für einen richtigen Trailer, so können sich die Fans der "Hunger Games"-Reihe immerhin über einen neuen Teaser-Trailer freuen. Zu sehen sind neben Julianne Moore (53) und Philip Seymour Hoffman, die in diesem Teil eine wichtige Rolle übernehmen, zum Beispiel auch Jennifer Lawrence (23) als Katniss Everdeen und Liam Hemsworth (24) als Gale Hawthorne. Von wem in diesem Teaser jedoch jede Spur fehlt: Josh Hutcherson (21) als Peeta. Aber ihm steht in "Mockingjay: Part 1" ohnehin eine veränderte Rolle zu.

Wenn ihr es auch kaum erwarten könnt, bis "Mockingjay Part 1" in die Kinos kommt, dann werdet ihr euch über diesen Teaser sicher freuen:

18 Kommentare