40
Benefiz-Konzert in Nigeria

Beyoncé und Jay-Z: Gage durch Spenden finanziert!

Spenden-Skandal bei Beyoncé und Jay-Z: Ihre Gage bei einem Benefiz-Konzert wurde durch wohltätige Gelder finanziert
Bildquelle:  WENN
Normalerweise sind Beyonce (31) und ihr Ehemann Jay-Z (43) dafür bekannt, sich für gemeinnützige Projekte zu engagieren. So gründete die Sängerin beispielsweise mit ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland (32) die Organisation "Survivor Foundation", die Opfern des Hurricane Katrina hilft. Umso schockierender ist da diese Nachricht: Im Jahr 2006 performten sowohl Jay-Z als auch Beyonce in der nigerianischen Hafenstadt Lagos auf einem Benefiz-Konzert. Doch von wegen Hilfsbereitschaft: Ihre Millionen-Gage wurde aus dem örtlichen Hilfs-Fond finanziert.

Dieser Fond ist eigentlich zur Unterstützung der einheimichen Bevölkerung eingerichtet. Schließlich leben ungefähr 47 Prozent der lokalen Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze. Umso erschreckender ist dieses wohlgehütete Geheimnis, das jetzt an die Öffentlichkeit drang: Um das Festival zu sponsern, soll Nigerias derzeitiger Präsident Goodluck Johnson circa eine Million Dollar aus dem Hilfs-Fond genommen haben. Das berichtet die New York Times.

Dass Beyonce und Jay-Z gewusst haben, aus welch unpassendem Topf das Geld für ihre Gage stammte, ist unwahrscheinlich. Dass sie jedoch eine derart unverhältnismäßig große Summe kassieren, um auf einem Benefiz-Konzert für die Ärmsten der Armen aufzutreten, obwohl sie selber zu den bestverdienendsten Stars der Welt gehören, ist eine ganz andere Sache.
40 Kommentare

1
Er darf nicht einreisen

Zukunft ohne Mann? Jetzt spricht schwangere UU-Anne

Anne Apitzsch spricht jetzt über ihre Zukunft
Bildquelle:  GREGOROWIUS,STEFAN/Action Press
Die Schwangerschaft bezeichnen viele Frauen als eine der schönsten Zeiten in ihrem Leben. Bei Anne Apitzsch (41) sieht das aktuell ganz anders aus. Sie ist zwar schwanger, doch von Glück kann keine Rede sein. Das liegt allerdings nicht an ihr oder der Schwangerschaft, sondern an der Tatsache, dass sie diese ohne ihren Ehemann erleben muss. Der darf nämlich immer noch nicht nach Deutschland einreisen, weil die notwendigen Papiere noch nicht bearbeitet wurden. Mit Promiflash spricht die Schauspielerin jetzt über ihre Zukunftsgedanken.

"Im Moment stehen die Chancen sehr schlecht, aber ich hoffe, dass durch den öffentlichen Druck endlich was ins Rollen kommt und sich jemand unsere Akte nach oben holt und es dann schneller geht", antwortet Anne auf die Frage nach der Wahrscheinlichkeit, dass Mahmoud bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes dabei sein wird. Doch sollten die Behörden es bis dahin tatsächlich nicht geschafft haben, seinen Fall abzuschließen, macht sich die 41-Jährige schon jetzt Gedanken darüber, wie es nach der Entbindung weitergehen wird. "Falls er das Visum nicht vorher bekommt, muss ich das erst mal alleine regeln und werde dann nach der Geburt so schnell, wie es möglich ist, in den Flieger steigen, damit er sein Kind sehen kann und damit ich Halt und Unterstützung habe."

Sollte es so weit kommen, heißt es für Anne aber noch lange nicht, dass sie aufgeben wird, denn vom Pendeln zwischen Deutschland und Ägypten hat sie genug. Sie und ihr Ehemann wollen in Deutschland als Familie leben und ihr Kind gemeinsam erziehen.
1 Kommentar

Andreas Bourani weiß mehr

Baby-Geheimnis: Deshalb verplapperte sich Xavier Naidoo

Xavier Naidoo hat im TV ausgeplaudert, dass er seit einem Jahr Vater ist
Bildquelle:  Getty Images
Ein Jahr lang wusste kaum jemand davon und plötzlich plaudert Xavier Naidoo (43) ganz beiläufig in einem Nebensatz aus, dass er ein Kind hat - vor einem Millionenpublikum! Private Details erfährt man über den Sänger nur selten, das Einzige, was er gerne mit der Öffentlichkeit teilt, ist seine Musik. Einer, der genau weiß, wie der Gastgeber der Erfolgssendung Sing meinen Song tickt, ist Andreas Bourani (31). Er bestätigt im Promiflash-Interview: "Xavier ist niemand, der über sein Privatleben spricht." Wie kommt es also, dass dem Medienprofi vor laufenden Kameras diese doch sehr persönliche Info rausrutscht?

"Er hat einfach ganz normal erzählt. Natürlich ist es ein sehr intimes Umfeld dort und man hat sehr das Gefühl, unter sich zu sein", erklärte uns der prominente Teilnehmer der diesjährigen Tauschkonzerte. Es sieht auch ganz so aus, als sei die Baby-News nicht die letzte persönliche Information, die mehr oder weniger unabsichtlich an die Öffentlichkeit gelangen wird. "Da sind auf jeden Fall dem einen oder anderen noch Sachen rausgerutscht, die sie wahrscheinlich nicht erzählt hätten", verrät Andreas Bournani.
Jetzt kommentieren!

1
Glatt war gestern

Wie findet ihr Linda Marlen Runges neue Lockenpracht?

Linda Marlen Runge liebt ihre neue Lockenpracht
Bildquelle:  Facebook / Linda Marlen Runge
Erst vor Kurzem hat sich Linda Marlen Runge (29) einem kompletten Umstyling unterzogen. Seit ihrer Zeit bei GZSZ hat sie bisher schon einige Male ihren Style gewechselt Während sie gerade erst mit einer neuen eleganten glatten Haarpracht überzeugte, trägt sie jetzt eine kurze Lockenpracht auf dem Kopf.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Linda gerade erst ein Bild von sich und ihrer neuen Frisur. Mit Sonnenbrille genießt sie das tolle Wetter und schreibt dazu: "Wer um 4:00 Uhr aufsteht, darf ruhig um 12:00 Uhr mal Feierabend haben. Sonneee!" Unter dem Bild gehen die Fans aber vor allem auf die neue Frisur ein, die Linda seit einigen Tagen trägt. In ihrer GZSZ-Rolle als Anni sind Lindas Haare zwar schon fransig, aber noch ganz glatt. Welcher Look gefällt euch denn eigentlich besser? Passen die frechen Locken zu Linda oder seid ihr doch eher für die etwas erwachsenere Variante?

Stimmt doch jetzt hier in diesem Voting ab und teil eure Meinung mit.



1 Kommentar

1
Sie sieht so glücklich aus

Pfirsichfarben: Sarah Lombardi zeigt ihre Babykugel

Sarah grüßt ihre Fans mit einem tollen Selfie
Bildquelle:  Facebook/
Lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt das erste Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) auf die Welt. Schon jetzt, in ihrer Schwangerschaft, strahlt die werdende Mutter stets eine solche Zufriedenheit und Glückseligkeit aus - wie soll das wohl erst werden, wenn sie ihren Fratz endlich in den Armen halten kann?

Dass Sarah einfach nur happy ist, wird bei Betrachtung des Bildes offensichtlich, das sie soeben auf Facebook gepostet hat. Darauf strahlt die 22-Jährige in die Kamera und berührt liebevoll ihren Babybauch, denn sie in ein hübsches pfirsichfarbenes Oberteil gehüllt hat. Auch die Fans zeigen sich da natürlich ganz angetan von der brünetten Sängerin: "Guten Morgen! Du siehst einfach toll aus mit der Schwangerschaft. Die Fröhlichkeit strahlt nach außen", schreibt beispielsweise eine Facebook-Userin.

Ihr seid echte Fans von Sarah und Pietro und freut auch riesig über ihr großes Glück von der kleinen Familie, das sie schon bald ereilen wird? Dann könnt ihr in diesem Quiz herausfinden, ob ihr auch wirklich alles über das schöne DSDS-Pärchen kennt?
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

37
Heute Abend im Ersten

"Sophie kocht": Sylvie Meis legt sich mit Annette Frier an

In "Sophie kocht" gibt Sylvie Meis ihr Schauspieldebüt
Bildquelle:  ARD Degeto/Magdalena Mate
1 weiteres Bild anzeigen
Am heutigen Freitagabend gibt nicht nur Marc Terenzi (36) sein Schauspieldebüt im ARD-Film "Sophie kocht", auch Sylvie Meis (37) wird in der romantischen Komödie zu sehen sein. Sylvie spielt eine sexy Fitnesstrainerin, die es auf den Ehemann der Köchin Sophie (Annette Frier, 41) abgesehen hat. Kein Wunder, dass es zwischen den beiden Damen zum Streit kommt.

Auf den Bildern, die es bereits von der TV-Produktion gibt, wird offensichtlich, dass Sophie das nicht lange auf sich sitzen lässt, sie versucht sogar Sylvie mit einer Kiste in der Hand von ihrem Hof zu jagen. Hinter den Kameras verstehen sich die zwei Ladys aber offensichtlich prächtig, gegenüber Bild erzählte Annette nämlich bezüglich Sylvies Schauspielqualitäten, dass sie "tadellos" seien und außerdem: "Ich glaube, man kommt nicht auf die Idee, Frau Meis und Frau Frier zu verwechseln. Wir haben beide unsere Qualitäten."

Ihr seid schon ganz gespannt, wie sich Sylvie als Filmstar macht? Dann schaltet doch einfach ein und schaut euch das Ergebnis an: "Sophie kocht" heute um 20:15 Uhr in der ARD!
37 Kommentare

23
Kühl vs. rassig

Kurven-Alarm! Toni Garrn & Irina Shayk im Dekolleté-Battle

Toni Garrn und Irina Shayk setzen auf Dekolletés
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News/ Splash News
Auf der diesjährigen amfAR Gala im französischen Cannes präsentieren sich die Promi-Damen in gewohnt stilsicheren Kleidern und erregen mit ihren zum Teil sehr aufreizend in Szene gesetzten Kurven die Aufmerksamkeit. Beine, Dekolleté und Knack-Popos wohin das Auge reicht! Mit dabei natürlich auch die gesamte weibliche Topmodel-Riege. Unter anderem Toni Garrn (22) und Irina Shayk (29), die ihre heißen Rundungen für die Fotografen von jeder erdenklichen Seite vorführen.

Zentraler Hingucker bei den Ladys: die Dekolletés! Toni wählt ein bunt gemustertes Kleid, mit ausladendem V-Ausschnitt, welcher sogar von ihren nackten Beinen, die in dem Vokuhila-Schnitt hervorragend zur Geltung kommen, ablenkt. Irina hingegen überzeugt in einer durchaus offensiveren Variante. Ihr smaragdgrünes Dress pusht ihren üppigen Busen nach oben und lässt das schöne Model noch rassiger wirken. Der Farbton harmoniert perfekt mit ihrem gebräunten Teint und den dunkel geschminkten Katzenaugen.

Irina trägt ihre Sexyness nach außen, während Toni zwar auch viel Haut zeigt, durch den Stil ihres Kleides jedoch schon fast wieder ein bisschen mädchenhafter erscheint. Fazit: Beide Damen machen eindeutig was her und liegen mit ihrer Dresscode-Wahl einmal mehr absolut richtig.
23 Kommentare

3
Musikautorenpreis 2015

Pärchen-Battle: Sie sind süßer als Max Herre & Joy Denalane

Dieter Thomas Heck und seine Ranghild müssen sich nicht vor angesagten Pärchen wie Joy Denalane und Max Herre verstecken
Bildquelle:  WENN
Es fühlt sich ein bisschen an, wie beim großen Klassentreffen der deutschen Chartstürmer: Interpreten wie Andreas Bourani (31), Mark Forster oder Max Herre (42) wissen alle ganz genau, wie es ist, einen Mega-Hit zulanden. Wenn das "Who is Who" der nationalen Musikszene den Red Carpet des Musikautorenpreises 2015 betritt, können die anwesenden Fotografen natürlich nicht oft genug auf den Auslöser drücken. Doch neben den hippen und vor allem jungen Künstler stach ein Paar ganz besonders heraus: Dieter Thomas Heck (77) und seine Liebste Ranghild.

Die beiden konnten auf ihre ganz eigene Art sogar mit dem Coolness-Faktor von Traumpaar Joy Denalane (41) und Max Herre mithalten! Wie machen sie das nur: "Ich denke, Liebe muss man zunächst einmal geschenkt bekommen und dann muss man hart dran arbeiten, dass man sie auch behält", so die Gattin des Entertainers gegenüber Promiflash. Da kann der Herr nur beipflichten. "Das war ein kluger Satz von meiner Frau. Jetzt wissen Sie auch, warum sie meine Frau ist: weil sie so klug ist." Sein Hildchen ist einfach die Größte für ihn. Doch die gibt die Komplimente nur zurück. "Er ist ein grundanständiger, grundehrlicher Mensch, der ein zauberhafter Lebenspartner ist, auch nie lügen kann. Er ist sehr liebevoll." Hach, verliebt wie am ersten Tag!

Gemeinsam konnten sie an dem Abend übrigens nicht nur ihre ewige Liebe feiern, sondern auch, dass Heck den Ehrenpreis der GEMA überreicht bekam.
3 Kommentare

3
Verräterischer Twitter-Post

Alles aus? Liebes-Krise bei Russell Wilson & Ciara

Russell Wilson und Ciara sollen eine Beziehungskrise haben
Bildquelle:  Olivier Douliery / Getty
Ist das junge Glück schon am Ende? Erst vor wenigen Wochen zeigten sich Ciara (29) und Russell Wilson gemeinsam in der Öffentlichkeit als Paar und wirkten dabei überglücklich. Doch nun gibt es erste Anzeichen, dass es sich zwischen den beiden schon ausgeliebt hat.

Auf Twitter postete die Sängerin nun eine kryptische Nachricht, die spekulieren ließ: "Im Leben macht man Fehler. Es geht darum, aus ihnen zu lernen, wieder aufzustehen und es noch einmal zu probieren." Schnell wurde gemunkelt, Russell sei dieser "Fehler" gewesen und die 29-Jährige habe Schluss gemacht. Auch E! News möchte durch einen Insider erfahren haben, dass das Pärchen Probleme habe: "Sie sind noch nicht getrennt, aber es sieht nicht gut aus", so die Quelle. Ob die beiden noch eine gemeinsame Zukunft haben? Noch scheint es für die beiden also Hoffnung auf ein Happy End zu geben.

Wie gut kennt ihr Ciara? Testet euer Wissen in unserem Quiz zur Sängerin:
Ciara
Wie lautet Ciaras voller Name?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Harte Worte halfen

Demi Lovato offenbart: So hat Wilmer sie von Drogen befreit

Demi Lovato hat ihrem Wilmer einiges zu verdanken
Bildquelle:  Sharpshooter Images / Splash
Seit drei Jahren ist Demi Lovato (22) jetzt schon clean, das hat sie vor allem ihrem Liebsten, Wilmer Valderrama (35), zu verdanken. Nun geht die Sängerin genauer ins Detail und offenbart, wie genau er ihr damals geholfen hat.

"Es gab da einige Momente, in denen wir beide eine On-/Off-Beziehung hatten, immer dann, wenn ich besonders mit meinen Problemen zu kämpfen hatte. Was er dann aber immer getan hat, war es mich zu ermutigen, dann sagte er: 'Ich kann nicht in deiner Nähe sein, wenn du nicht versuchst, dein Zeug auf die Reihe zu bekommen'", offenbarte Demi jetzt in der australischen Radioshow KIIS 106.5. Klingt eigentlich nicht gerade freundlich und eher nach Erpressung, aber solange es geholfen hat, kann Demi ihrem Schatz wohl auf ewig dankbar für seine harten Worte sein. Sie wurde von ihm ermutigt, ihr Leben zurück auf die rechte Bahn zu bringen.

Ihr seid echte Demi Lovato-Fans? Dann testet euer Wissen über sie jetzt in unserem Quiz!
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
Miese Laune trotz Verkleidung

Christina Aguilera: Unglückliche Minnie Maus im Disneyland

Christina Aguilera lief als Minnie Maus durch Disneyland
Bildquelle:  JP8/WENN.com
Zuletzt zeigte sich Christina Aguilera (34) noch im Look von Kim Kardashian (34), jetzt hat die Sängerin offenbar ein neues Styling-Vorbild für sich entdeckt. Im roten Pünktchen-Dress und mit Mäuseohren auf dem Kopf marschierte die Mutter von Max Bratman (7) und Summer Rain Rutler nun eindeutig als "Minnie Maus"-Fan durch Disneyland in Kalifornien.

Mit dabei hatte Christina an diesem Tag ihren Liebsten Matt (30), der allerdings etwas gelangweilt neben seiner süßen Maus herlief. Lust sich zu verkleiden, hatte Matt wohl auch nicht. Mit Karo-Hemd und Cappy schlenderte er durchs Disneyland und wirkte nicht gerade glücklich. Genau wie Christina, die sich trotz cooler Kostümierung irgendwie nicht so richtig ein Lächeln abringen konnte. Erst beim Posieren für einen Schnappschuss, gaben sich die beiden dann ein wenig Mühe und wirkten etwas fröhlicher.

Ihr seid große Fans der Sängerin und glaubt alles über die The Voice-Jurorin zu wissen? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem spannenden Quiz:
Christina Aguilera
Wie heißt Christina mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Er wurde abgewiesen

Zu viele Tattoos: Restaurant-Verbot für Mileys Bruder Trace

Trace Cyrus wurde nicht in ein Restaurant gelassen
Bildquelle:  Instagram / tracecyrus
Damit hat Trace Cyrus (26) nun wirklich nicht gerechnet: Ein Restaurant in Kentucky hat dem Bruder von Miley Cyrus (22) am Freitagabend den Zutritt verweigert und der Grund dafür war tatsächlich seine Tattoos! "Ich war schon überall auf der Welt und noch niemand hat mich irgendwo deshalb abgewiesen. Es ärgert mich außerdem so sehr, weil ich selbst aus Kentucky bin und mich so ein Verhalten eines Ladens hier wirklich schockt", schrieb er auf seinem Instagram-Account und veröffentlichte auch gleich noch die Telefonnummer des Restaurants, damit seine Follower sich dort beim Manager beschweren könnten.

Auch Traces Schwester Noah Cyrus (15) versteht die Welt nicht mehr und schrieb auf ihrem Account: "Das ist so eine Schweinerei und macht mich wirklich wütend, dass es überhaupt legal ist, so etwas zu tun. So wie ich es sehe, ist sein Körper voller Kunst und wenn sie seinen Charakter kennen würden, würden sie wissen, dass das wahr ist. Ich liebe meinen Bruder und es macht mich traurig, dass jemand ihm oder überhaupt jemandem so etwas antut." Ein wirklich süßes Statement, das zeigt, wie sehr Familie Cyrus zusammen hält.
Jetzt kommentieren!

1
Neue Vorwürfe gegen den Star

Verleumdung: Janice Dickinson verklagt Bill Cosby

Janice Dickinson verklagt Bill Cosby
Bildquelle:  Quelle: Valerie Macon/ Getty Images
Seit Janice Dickinson (60) im vergangenen Jahr an die Öffentlichkeit ging und Bill Cosby (77) beschuldigte, sie sexuell missbraucht zu haben, ist ihre Welt nicht mehr die Gleiche. Das Haus des ehemaligen Models wurde daraufhin von Fotografen und Journalisten belagert. Die Anwälte des Comedians, der angeblich 38 Frauen vergewaltigt haben soll, schlugen zurück und beschuldigten Dickinson daraufhin der Lüge. Dies möchte die Ex-America's next Topmodel-Jurorin nicht auf sich sitzen lassen: Sie verklagt Bill Cosby nun wegen Verleumdung.

Dies berichtet Radar Online und beruft sich dabei auf Gerichtsdokumente: "Der Angeklagte Cosby weiß, dass er Frau Dickinson betäubt und vergewaltigt hat. Er wusste, dass es eine Falschaussage war, ihre Beschuldigung als Lüge abzustempeln", wird die Anklage zitiert. Durch die Aussage von Cosbys Anwälten habe die 60-Jährige "einen Verlust ihrer Glaubwürdigkeit erlitten, sowie Scham, Demütigung und verletzte Gefühle" hinnehmen müssen. Wie diese jedoch kompensiert werden sollen, geht aus den Papieren nicht hervor. Bill Cosby hat sich zu der neuen Klage noch nicht weiter geäußert.
1 Kommentar

1
Ohne Nina ist alles anders

"Vampire Diaries": Will Paul Wesley alles hinschmeißen?

Paul Wesley weiß nicht, wie es mit "Vampire Diaries" weitergehen wird
Bildquelle:  Getty Images
Nina Dobrevs (26) Ausstieg hat kolossale Auswirkungen auf die Serie Vampire Diaries. Schließlich war sie die Hauptdarstellerin, um die sich in Mystique Falls alles drehte. Nun bleiben die Salvatore Brüder Stefan (Paul Wesley, 32) und Damon (Ian Somerhalder, 36) alleine zurück. Das ist für alle Beteiligten sehr gewöhnungsbedürftig und Paul verriet, dass ihm noch nicht klar sei, wie es weitergehen soll. Verliert der Stefan-Darsteller etwa auch die Lust an der TV-Show?

"Wir haben keine Idee, was wir nächstes Jahr tun werden", erzählte Paul gegenüber People, "anscheinend gibt es einen Plan, aber den kenne ich nicht. Das wird sehr interessant werden. Es wird interessant, zu sehen, was sie sich für die Brüder ausdenken." Trotz der weitreichenden Konsequenzen ist Paul nicht böse auf Nina, die der Erfolgsserie den Rücken kehrte. Er weiß, dass es für seine ehemalige Kollegin die richtige Entscheidung war. Doch wie sieht es bei ihm aus - ist es vielleicht auch für Paul an der Zeit, zu gehen?

"Ich denke, dass alles zu einem Ende kommen muss. Ich meine, ich spiele einen 17-Jährigen und ich bin 32 Jahre alt"
, sinnierte der Schauspieler. Trotz dieser Überlegung hat Paul es aber nicht allzu eilig mit einem "Vampire Diaries"-Ende. Ein Weilchen bleibt er seinen Vampir-Fans also noch erhalten.
1 Kommentar