8
Kuriose Twitter-Erpressung

Bow Wow: Hacker-Attacke mit schwulem Fake-Foto!

Dieses Foto veröffentlichte ein Hacker auf  Bow Wows Twitter-Seite
Bildquelle:  Twitter / Bow Wow
Das derzeit beliebteste Hobby von Stars und Sternchen ist es, private Bilder bei Twitter zu posten und damit ihren zahlreichen Followern eine Freude zu machen. Manch ein Promi gewährt dabei sogar extrem tiefe Einblicke in sein Privatleben und stellt Bilder im Bikini oder sogar aus dem eigenen Schlafzimmer ins Netz.

Auf dem Account des Rappers Bow Wow (25) wurde jetzt ebenfalls ein Bild veröffentlicht, das ihn mit im Bett liegend mit einem anderen Mann zeigt. In Windeseile machten Gerüchte die Runde, der Künstler sei schwul, immerhin zeigt das Foto die beiden eng umschlungen und friedlich schlummernd. Doch es stellt sich heraus, dass das Kuschel-Pic eine Fotomontage ist. Ein 19-Jähriger, der selbst gerne als Rapper bekannt werden will, hatte sich in den Account des Stars gehackt und das Fake-Bild gepostet, um Aufmerksamkeit zu erregen, zudem verlangte er 10.000 Dollar von dem Musiker, damit er das Profil wieder freigibt.

Auf diese Forderung ging Bow Wow – wen wundert's – natürlich nicht ein. Doch anstatt die Leute damit auf sein eigenes Mixtape zu begeistert, erntete er einen Sturm der Entrüstung von den Bow-Wow-Fans. Diese eigenwillige Promo-Aktion ging wohl reichlich nach hinten los.
8 Kommentare

2
Sexy Schnappschuss

Heiß! Kim Kardashian präsentiert Pracht-Kurven

Kim Kardashian ließ sich in verführerischer Pose fotografieren
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
1 weiteres Bild anzeigen
Die Tage an denen Kim Kardashian (33) mit einem Wal verglichen wurde, sind gezählt. Während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen North (1) musste sich das Reality Sternchen mit fieser Kritik rumschlagen, doch nun beweist sie, dass der Babyspeck ihren heißen Kurven weichen musste.

Auf Instagram lud die Frischverheiratete Fotos hoch, auf denen sie ihren wohlproportionierten Körper gekonnt in Pose gesetzt hat. Es zeigt Kim, wie sie sich auf einer weißen Liege rekelt und ihr Sonnenbad genießt. Für einen Schnappschuss hat sich die Frau von Kanye West (37) S-förmig hingelegt - Po raus, Brust raus, Bauch rein.

In ihrem grauen Bikini lässt Kim erkennen, dass sie nicht erst jetzt mit dem Bräunen angefangen hat. Auf der Aufnahme zeigt sie nämlich ihren bronzefarbenen Teint und macht damit so manch eine Betrachterin neidisch!

Schon bei ihrer Hochzeit konnte Kim mit ihrem Super-Body überzeugen. Wie pompös sie ihren Polterabend und ihre Hochzeit feierte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

2 Kommentare

1
"Es war furchtbar aufregend!"

VL-Aus! Jo Weil erinnert sich an seinen ersten Tag

Jo Weil erinnert sich noch genau an seinen ersten Drehtag bei "Verbotene Liebe"
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Erst vor wenigen Tagen verkündete die ARD das Aus von Verbotene Liebe. Der Schock darüber sitzt bei Darstellern und Fans gleichermaßen tief. Natürlich nimmt das Ende der Vorabendserie auch Oliver Sabel-Mime Jo Weil (36) mit: Traurig sei er, gab er im Interview mit Promiflash zu. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen – zum Beispiel an seinen ersten Drehtag am Set.

"Mein erster Tag bei 'Verbotene Liebe' war furchtbar aufregend. Ich habe es selber geschaut, während ich Abi gemacht habe, und habe gesagt: 'Irgendwann will ich da mal mitspielen.' Es war aufregend, aber toll. Alle Kollegen waren sehr toll, ich bin sehr freundlich empfangen worden", erinnert sich Jo zurück. Das Erste, was er gemacht habe, war, sich die Kulisse des Penthouses von Clarissa von Anstetten (Isa Jank, 61) anzugucken.

Diese Ära geht nun langsam zu Ende. Wie einige der Schauspieler von "Verbotene Liebe" auf die Absetzung reagierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

1 Kommentar

Sie ist so glücklich

Wunderschön! Chelsea Clinton mit praller Babykugel

Chelsea Clinton präsentierte ihre schöne Babykugel
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Erst im April rückte Chelsea Clinton (34) mit der Neuigkeit raus, dass sie noch in diesem Jahr Mutter wird und schon drei Monate später präsentiert die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten eine ganz schöne Babykugel.

Schon vor einigen Wochen gab es das erste Foto von Chelseas Bauch zu sehen, die werdende Mutter wirkte bereits da überglücklich. Nun war die 34-Jährige beim Disney Junior "'Pirate and Princess: Power of Doing Good"-Event als Special-Guest geladen und zeigte sich in einem dunkelblauen Umstands-Kleid, das ihren Bauch perfekt in Szene setzte. Auch hier sah man Chelsea an, dass sie sich sehr auf ihr Kind freut, ihre Schwangerschaft genießt sie in vollen Zügen. Doch auch die baldigen Großeltern können es kaum erwarten, ihren Enkel oder ihre Enkelin in den Armen zu halten: "Natürlich sind wird sehr aufgeregt, wegen dem, was unserer Familie passiert", hieß es im April von Seiten Hilarys (66) bei einem Event der Clinton Foundation. Fest steht also, wenn es soweit ist, wird der kleine Clinton-Nachwuchs gebührend empfangen.
Jetzt kommentieren!

7
Angela Finger-Erben erklärt's!

"Bei Anruf Liebe": Jetzt kommt die Live-Kuppelshow

Angela Finger-Erben moderiert "Bei Anruf Liebe"
Bildquelle:  RTL / Marco Bräunig
Endlich ein neues Kuppelformat für all jene, die von Bauer sucht Frau, Der Bachelor, Schwiegertochter gesucht und Co. einfach nicht genug bekommen können und spontan mitflirten wollen. Ab 25. August zeigt RTL "Bei Anruf Liebe" und präsentiert damit die erste interaktive Live-Unterhaltungsshow am Nachmittag. Schon um 14 Uhr geht es für Singlemenschen tatsächlich um den Anruf, der ihr "Liebesleben" verändern könnte.

20 alleinstehende Kandidaten werden sich nachmittags im Studio von ihrer besten Seite zeigen. Sorgt dies bei einem Zuschauer vor Ort oder am Bildschirm zu Hause für Herzchen in den Augen, besteht die Möglichkeit des sofortigen Kennenlernens! Lange Castingprozesse gehören damit der Vergangenheit an.

Promiflash traf Angela Finger-Erben, die TV-Fans bereits durch ihre Arbeit bei "Guten Morgen Deutschland" ein Begriff sein wird. Sie wird die Show moderieren und muss dabei, wie auch ihre Kandidaten, voll und ganz auf ihre Improvisationskunst vertrauen: "Wenn in der Sendung ein Zuschauer einen Single bei uns toll findet, kann er anrufen und im Studio direkt flirten. Und vielleicht am nächsten Tag schon bei uns im Studio sein! Es kann wirklich alles passieren und das finde ich superspannend! Ich weiß nicht, was auf mich zukommt, ich kenne die Leute nicht, die dann live im Studio anrufen."

So wird es nicht nur für die turtelwilligen Kandidaten eine Herausforderung mit Herzklopfen, auch Angela meint: "Es wird also aufregend und unterhaltsam! Weil ich im Studio sicher genauso reagiere, wie ich auch im normalen Leben reagieren würde. Also, ich hoffe, dass der Zuschauer das auch so annimmt, dass er sagt: 'Cool, wir haben jetzt hier etwas ganz Neues von 14 bis 15 Uhr!' Ich hoffe, dass es klappt, ich habe aber ein gutes Gefühl."

Sollte es zwischen zwei Mutigen tatsächlich funken, möchte die 34-Jährige unbedingt dranbleiben: "Auf jeden Fall. Wenn Paare zusammenkommen und vielleicht sogar heiraten, werden wir mit dabei sein. Mein Ziel ist es ja, auf einer Hochzeit meiner Kandidaten dabei zu sein." Alles schon passiert! Das Format stammt ursprünglich aus der Türkei und dort läuteten in einigen Fällen sogar die Hochzeitsglocken. Angela Finger-Erben und ihr Team haben den Startkader von spontanen Flirt-Fans für's Studio übrigens noch nicht komplettiert. Wer auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, kann sich beim Sender immer noch bewerben!
7 Kommentare

1
Kumpels auch im echten Leben

Wirklich? Das treiben GZSZ-Jascha & Merlin privat

Bei GZSZ züchteten Zac und "Bommel" im Keller Hanf
Bildquelle:  RTL
Der plötzliche GZSZ-Ausstieg von Merlin Leonhardt ist für einen besonders traurig: Soap-Kumpel Jascha Rust (23) alias Zac Klingenthal hat mit Merlins Figur "Bommel" nicht nur am Set schon jede Menge erlebt, auch privat verbindet die beiden ihr Hang zu - sagen wir - nicht ganz legalen Geschäften!

Wie bitte? Zumindest behauptet das Jascha, als er von Promiflash auf seinen Kollegen angesprochen wird: "Also wir haben auch - nicht weiter verraten - eine große Hanfplantage im Keller und sind gerade dabei, uns jemanden herauszusuchen, den wir erpressen können", sagt der Schauspieler und grinst verschmitzt. Haben sich die beiden Kumpels etwa ausgerechnet am GZSZ-Set Anregungen geholt, wie man schnell zu Geld kommt? Schließlich haben auch ihre Serienfiguren Zac und Bommel einen grünen Daumen bewiesen und im Keller Gras angebaut. Doch selbst wenn sich Jascha hier einen kleinen Scherz erlaubt hat, so werden er und Merlin sicher auch nach dessen Ausstieg aus der Soap in engem Kontakt bleiben.

Ihr wollt das Ganze in bewegten Bildern sehen? Dann schaut euch direkt diese "Coffee Brak"-Folge an:

1 Kommentar

1
Keine Lust auf die Ex in Vegas

Auweia! Calvin Harris macht 'nen Bogen um Rita Ora

Seit fast zwei Monaten sind Calvin Harris und Rita Ora kein Paar mehr
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
Vor fast zwei Monaten verbreitete sich die Nachricht vom Beziehungs-Aus zwischen Rita Ora (23) und dem schottischen DJ Calvin Harris (30) rasend schnell. Calvin verkündete das Ende ihrer Liebe damals über Twitter. Nun könnte es zur ersten Begegnung der beiden nach der Trennung kommen - und dieser will der DJ unbedingt aus dem Weg gehen. Komme, was wolle!

Dieses Wochenende stehen die Chancen aber nicht schlecht, dass Calvins Befürchtung, dass es - wenn auch zufällig - zu einem Treffen der beiden einst so Verliebten kommen könnte, tatsächlich wahr wird. Rita wird, genau wie der 30-Jährige, in Las Vegas sein. "Calvin hat bereits unterschiedliche Freunde darum gebeten, ihn über ihre Pläne auf dem Laufenden zu halten, sodass sie einander ausweichen können. Er tut wirklich alles, um einen Zusammenstoß mit ihr zu vermeiden", erzählte eine Quelle gegenüber Daily Star. Der befreundete Insider hat ernsthafte Befürchtungen, wenn er sich ausmalt, was bei einem Aufeinandertreffen der beiden passieren würde: "Wenn Calvin auf Rita stößt und sie mit ihrem neuen Freund zusammen ist, wird er total enttäuscht sein."

"Calvin weiß, dass ein zufälliges Treffen für beide mehr als peinlich und unangenehm wäre", weiß die Quelle außerdem. Was Rita hingegen überhaupt nicht unangenehm ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

1 Kommentar

3
Typveränderung total

Der Spießer in ihm: Was ist mit Ryan Reynolds los?

Ryan Reynolds hat plötzlich einen ganz anderen Look
Bildquelle:  Cousart/JFXimages/WENN.com
Ryan Reynolds (37) kennt man eigentlich stets gut und vor allem modern gekleidet und mit einem smarten Lächeln im Gesicht. Der Ehemann von Blake Lively (26) wurde sogar schon zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Doch es scheint, als habe der Schauspieler eine plötzliche Typveränderung durchgemacht und lässt nun den Spießer aus sich heraus. Was seine liebe Blake wohl dazu sagt?

Keine Angst, sie wird das vollkommen okay finden, immerhin verdient ihr Ehemann auf diese Weise ganz gutes Geld. Ryan läuft natürlich nur für seine Rolle im neuen Film "Woman in Gold" in einem solche Aufzug durch die Gegend. Gerade ist er mit den Dreharbeiten zu diesem Streifen beschäftigt. Neben Ryan sind außerdem Hollywoodstars, wie Helen Mirren (69), Katie Holmes (35) oder der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (36) zu sehen. Katie Holmes spielt die Filmfrau von Ryan - und siehe da: Mit den süßen Kids im Schlepptau geben sie eine feine Familie ab. Auch im echten Leben soll es ja bald so weit sein, jedenfalls wenn es nach Blake ginge.

Der Kinofilm basiert übrigens auf einer wahren Geschichte. Diese handelt von der Reise einer achtzigjährigen, jüdischen Frau, die ihr Erbe zurückfordern möchte und Gerechtigkeit für das, was ihrer Familie im Zweiten Weltkrieg angetan wurde, sucht. Erst im Mai begannen die Dreharbeiten zum Film, im nächsten Jahr soll er in die Kinos kommen.

Kennt ihr Ryan Reynolds richtig gut? Findet es doch in diesem Quiz heraus:
Ryan Reynolds
Wo wurde Ryan geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

131
Promiflash sprach ihren Anwalt

Hotelzimmer verwüstet? Tessa Bergmeier verklagt!

Tessa Bergmeier soll ein Hotelzimmer verwüstet haben
Bildquelle:  WENN
Tessa Bergmeier (24), ehemalige GNTM-Teilnehmerin, sorgt erneut für Schlagzeilen! Das Model soll ein Hotelzimmer verwüstet haben und muss sich nun für diese Sache sogar vor Gericht verantworten.

Tessa war im Herbst vergangenen Jahres in einem Hamburger Hotel zu Gast, feierte laut Bild eine wilde Party, bei der nicht nur das Zimmer verwüstet wurde, sondern auch so einiges an Einrichtung zu Bruch ging. Daraufhin reichte das Hotel Klage beim Amtsgericht Hamburg St. Georg ein. "Wir haben die Klageschrift vorliegen: Es geht da um ca. 3000 Euro, die verlangt werden", so Tessas Anwalt Burkhard Benecken auf Anfrage von Promiflash. Die Zeugin reicht als Beweis aber nicht aus, Benecken weiter: "Es wird eine Inaugenscheinnahme des Hotelzimmers angeboten. Da würden wir gegebenenfalls drauf zurückkommen. Vielleicht könnte man uns vorab Lichtbilder über die angeblichen Beschädigungen vorlegen. Wenn dann die entsprechenden Lichtbilder gezeigt werden, werden wir dazu umfassend Stellung nehmen."

Im Falle einer Verurteilung wird Tessa die Verantwortung übernehmen, weiß ihr Anwalt: "Sie sagt, wenn es so ist, dass sie selbst dort Schäden angerichtet hat, wird sie dafür aufkommen. Nach dem bisherigen Stand können wir nicht ausschließen, dass Dritte im Hotelzimmer waren und dort möglicherweise Schäden angerichtet haben." Genaueres wird aber erst am 5. September vor Gericht geklärt werden können.
131 Kommentare

41
Sie hat die Jojo-Falle satt

Neue Methode: Britney Spears lässt Kilos weglasern

Britney Spears ist mal wieder auf der Suche nach einer neuen Methode, die ihren überflüssigen Pfunden den Garaus macht
Bildquelle:  Instagram/britneyspears
Dass Britney Spears (32) hin und wieder Probleme mit überschüssigen Pfunden hat, ist ja weitgehend bekannt. Mal hat sie mehr auf den Rippen, mal weniger. Die wohlbekannte Jojo-Falle macht halt auch um Popstars keinen Bogen und besonders nicht um Brit. Nun scheint die Gute eine neue Methode gefunden zu haben, um ihre Fettpölsterchen schmelzen zu lassen Was hat sie nicht schon alles ausprobiert...

Die Sängerin wurde kürzlich in der Nähe von Los Angeles mit Informationsbroschüren über eine Laserbehandlung zur Fettentfernung gesehen. In der anderen Hand hatte Britney einen leckeren Milkshake. Eigentlich macht es momentan auch gar nicht den Anschein, als hätte die 32-Jährige einen solchen Eingriff nötig. Selbst wenn sie von ihrer jugendlichen Idealfigur - als zweifache Mutter total verständlich - noch weit entfernt ist: Shorts und bauchfreie Oberteile kann sie ohne Bedenken tragen. Oder will Britney mit den Informationen über die Laserbehandlung bloß vorbereitet sein, falls die Jojo-Falle wieder zuschlägt?

Auch anderen Eingriffen, um ihre jugendliche Schönheit zu bewahren, hat sich Britney bereits unterzogen - Lippenaufspritzung inklusive. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

41 Kommentare

29
Entschädigung nach Affäre

Scheidung: Liberty Ross nimmt Rupert Sanders aus

Liberty Ross und Rupert Sanders sind nun geschieden
Bildquelle:  WENN
Er bekommt das Haus nicht! Regisseur Rupert Sanders (43), der seine Ehe mit Liberty Ross (35) wegen einer Affäre mit Twilight-Darstellerin Kristen Stewart (24) in den Sand setzte, erhält jetzt anscheinend die Quittung für sein Verhalten. Die Scheidung ist offiziell durch und eigentlich wollte Rupert gerne das Haus behalten, doch von wegen. Liberty bekommt fast alles.

Laut TMZ erhält sie das Familien-Haus in den USA, zwei weitere Häuser in London, 25.000 US-Dollar pro Monat für die nächsten vier Jahre, 14.000 US-Dollar pro Monat als Unterstützung für die gemeinsamen Kinder, 15 Prozent am Gewinn von Ruberts Filmen (außer "Snow White and the Huntsman") und die Hälfte der Spar-Konten, der Altersvorsorge usw. Wow, nicht schlecht, was Liberty da absahnt. Immerhin: Rupert Sanders bekommt das Haus in Malibu. Drei Häuser müssten der 35-Jährigen ja auch reichen, doch wenn man von seinem Ehemann auf derartige Art und Weise hintergangen wurde, kann man wohl nicht genug entschädigt werden.

Wie gut kennt ihr euch mit Ruperts Ex-Affäre Kristen aus? Hier gibt's noch ein Quiz!
Kristen Stewart
Wann startete Kristen ihre Karriere?
Frage 1 von 7
29 Kommentare

13
Harmonie trotz Trennung

Liebes-Comeback? Rose Leslie & GoT-Kit total innig

Kit Harrington und Rose Leslie verstehen sich auch nach ihrer Trennung gut
Bildquelle:  Splash News
Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (27) haben es hierzulande vorgemacht: Privat an der Beziehung gescheitert, ist es trotzdem möglich, vor der Kamera noch das Liebespaar zu geben - vorausgesetzt, die Trennung im echten Leben verlief harmonisch. So ist es auch bei den Game of Thrones-Stars Kit Harington (27) und Rose Leslie (27) der Fall. Denn obwohl die beiden Schauspieler seit 2013 kein Paar mehr sind, verstehen sie sich weiterhin blendend und das sieht man nicht nur in der Serie, sondern auch im realen Leben.

Ganz entspannt schlenderten Kit und Rose jetzt am Flughafen von Los Angeles entlang und ließen sich dabei auch nicht von den zahlreichen Fotografen stören. Auch, wie ihr gemeinsames Auftreten von den Medien möglicherweise interpretiert wird, mag die beiden recht wenig interessieren. In der Vergangenheit betonten die Schauspieler schon oft, wie gut sie sich auch nach dem Liebes-Aus verstehen. "Kit ist ein liebevoller und lustiger Mann und ein toller Freund", schwärmte Rose gegenüber dem People Magazine. Vielleicht ist ein Liebescomeback bei den beiden ja doch nicht ganz ausgeschlossen - zumindest in der Erfolgsserie knistert es zwischen ihnen ja noch gewaltig.

Auch in Berlin sorgte Kit vor Kurzem für schmachtende Blicke. Warum, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

13 Kommentare

40
Mit 49 Jahren top in Form

Bikini-Babe: Natascha Ochsenknecht superschlank

Natascha Ochsenknecht zeigt sich auf Facebook superschlank
Bildquelle:  Facebook / Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (49) ist ja dafür bekannt, ihren Look immer mal wieder zu verändern. Ihrem grundsätzlich buntem Style bleibt sie zwar treu, doch immer mal wieder wechselt sie ihre Haarfarben. Erst im April färbte sich die Ex von Uwe Ochsenknecht (58) die Spitzen pink, diese Farbe liebt Natascha besonders. Doch auch sonst ist der 49-Jährigen ihr Aussehen sehr wichtig. Gerade erst veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie sich gertenschlank präsentiert.

Wow, dieser Körper kann sich echt sehen lassen und das mit fast 50. In einem knappen Bikini im Leopardenmuster genoss Natascha die Sonne und fotografierte sich dabei selbst. Zu sehen ist ein überaus schlanker Bauch und auch sonst ist an der dreifachen Mutter alles knackig. Kein Gramm Fett! Das auf Facebook-Bild kommentierte sie übrigens mit: "Was Heidi kann...... Können wir auch Mädels oder?". Die User gaben ihr recht und schrieben in Scharen positive Kommentare wie "Woow schöne Figur" und "Du siehst eh vielllll besser aus als Heidi!!".

Wenn ihr private Einblicke in Nataschas Fotoalbum erhalten wollt, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

40 Kommentare

42
"Sie fühlt sich betrogen"

Melanie Müller: Ballermann-Zoff mit Jürgen Milski!

Melanie Müller fühlt sich betrogen
Bildquelle:  Bernd Ullrich/WENN.com
Zoff zwischen Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50)! Vor gar nicht allzu langer Zeit waren die beiden Ballermann-Stars noch beste Freunde, Melanie wollte Jürgen sogar mit ins Dschungelcamp nehmen. Außerdem nahmen die beiden einen gemeinsamen Song auf, den sie zurzeit promoten. Doch genau dieser Song verursachte Ärger zwischen Melanie und Jürgen und ist nun Schuld daran, dass das sympathische Party-Duo ab sofort wohl getrennte Wege geht.

"Du bist es vielleicht" heißt das Lied, um das es bei dem Streit geht. Eigentlich war das Lied laut Bild nämlich nur für Melanie bestimmt, Jürgen sollte es "im Auftrag des Urhebers an Melanie weiterleiten, da Melanies damalige Booking-Agentur keinen Kontakt zu Melanie herstellen wollte. Dabei ist es wohl 'verloren' gegangen", so Melanies Manager Mike Blümel auf Anfrage von Promiflash. Stattdessen bot Jürgen Melanie nach dem Dschungel ein Duett an, sie sagte zu. Nun die große Enttäuschung für Melanie, sie "fühlt sich betrogen", so ihr Manager weiter. Der gemeinsame Auftritt kommenden Sonntag im ZDF sei aber nicht in Gefahr. "Melanie arbeitet immer professionell ihre Termine ab und wird den Auftritt im ZDF-Fernsehgarten nicht gefährden. Einzig der Sinn des Liedes ändert sich jetzt ohne den Inhalt zu verändern 'Du bist es vielleicht' bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung für sie, oder eben für Jürgen."

Ein Interview, als die beiden noch Freunde waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

42 Kommentare