Die Staffel geht zu Ende

BsF-Finale: Schon bald die nächste Hochzeit?

Bei Kurt und Sonja könnten bald die Hochzeitsglocken läuten
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Hach ja, bei Bauer sucht Frau kommen die romantisch-pittoresken Einblendungen und bewegenden Love-Songs zwischen den Episoden nicht von ungefähr. Die beliebte Kuppelshow bringt Jahr für Jahr neue Traumpaare und ganz große Gefühle hervor. So auch in diesem Sommer, wie das große Finale der Sendung heute unter Beweis stellte. Aus Peter (30), dem schüchternen Ackerbauern ist dank der tierlieben Nicole (33) nämlich in kürzester Zeit ein treuer Liebhaber und Ziehpapa eines Mini-Zoos geworden. Denn seine große Liebe ist mit ihrem Pferd, den zwei Hunden, mehreren Hühnern und einem putzigen Kaninchen zu ihm auf den Hof ins schöne Saarland gezogen. „Ich weiß, dass Nicole die richtige Frau an meiner Seite ist und ich freue mich, dass wir jetzt richtig zusammenleben,“ freut sich der Landwirt.

Auch Kuhbauer Dieter (61) und seine liebenswerte Renterin Renate (59) sind seit der Hofwoche ein Paar. Nach Jahren der Einsamkeit hat Dieter endlich eine Frau an seiner Seite. „Wir sind ein Super-Team“, erklärt Renate. „Sie nennt mich Kuschelbär“, verkündet der 61-Jährige hingegen stolz und auch Renates Großfamilie freut sich über den männlichen Zuwachs an der Seite ihrer Mutter und Großmutter.

Bei Kurt (38), dem munteren Mittelfranken, und der süßen Sonja (37) wird es ebenfalls ernst. Sie zieht nämlich mit ihrem kleinen Sohn Nils (5) zu ihrem Bauern und damit der Kleine sich auch wirklich wohl fühlt, bekommt sein neues eigenes Zimmer einen tollen Anstrich: Der „Friesenjung“ erhält ein Kinderzimmer mit aufgepinseltem Meerblick - Familien-Handschlag „Tschack, Boom, Blllll“ mit seinem neuen Kumpel Kurt inklusive. „Es ist, als ob Sonja und Nils wie für mich geschaffen wären“, freut sich der Mittelfranke und Sonja ergänzt: „Er ist der Mann, den ich irgendwann mal heiraten werde“. Wie süß!

Aus Kartoffelbauer Clemens (44) und der hübschen Blondine Sandra (38) ist nach der Hofwoche ebenfalls ein Paar geworden. Der romantische Abschiedsrundflug über die Wiesen und Felder des Luxus-Bauern und das in einen Acker gepflügte Riesenherz überzeugten Sandra voll und ganz. „Das sagt mehr als tausend Worte!“ strahlte sie.

Bei den Landwirten Heinrich (50), Denny (30), Jürgen (42) und Hans-Georg hat es mit der großen Liebe leider nicht geklappt – vielleicht bringt der nächste Sommer ihnen ja mehr Glück.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

Bleiben sie im Showbiz?

Nach "Bachelorette": Das wird jetzt aus den Jungs

Was wird nach der Show aus den Jungs der Bachelorette?
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Schon nach den verschiedenen Bachelor-Staffeln kristallisierten sich jeweils einige Teilnehmerinnen heraus, die nach der Show im Mediengeschäft Fuß fassen konnten. So gab sich Georgina Fleur (24) im Dschungelcamp die Ehre, und auch Melanie Müller (26) ging im Camp ihren Weg. Angelina Heger (22) versucht, sich auf den roten Teppichen durchzuschlagen und Ela Taş bewies sich gerade erst bei Promi Big Brother. Doch was wird jetzt aus den Bachelorette-Boys?

Marc Bethel, einstiger Boyband-Kollege von Tim Niesel, erklärte gegenüber Promiflash: "Das Format ist für ihn natürlich eine Chance, sich zu präsentieren - auch von seiner Verwandlung zum Mann." Wichtig sei dabei vor allem eins: "Den Leuten zu zeigen: ‘Hey, ich war auch mal in einer Boyband, aber wir können uns alle entwickeln, und wir gehen alle unseren Weg!'"

Doch nicht nur Tim soll seinen Weg gehen. Ginge es nach Manuel Behle, würden die Zuschauer bald mehr vom einstigen Konkurrenten Aurelio zu sehen bekommen. "Aurelio sollte in den Dschungel gehen, aber nicht als Kandidat, sondern als Prüfung", wetterte er. Einzig und allein Marvins Weg scheint geebnet: Er fiebert einer Zukunft mit Anna (26) entgegen.

Was die Jungs den Bachelorette-Teilnehmern prophezeihen, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

3
Bei einem Fototermin entdeckt

Erstes Foto! Ist das Brad Pitts Ehering?

Brad Pitt zeigte sich bei einem Fototermin mit einem äußerst verdächtigen Schmuckstück
Bildquelle:  ActionPress/SWNS.com Adam Gray / SWNS
1 weiteres Bild anzeigen
Brad Pitt (50) ist ein ganz frisch verheirateter Mann, am Samstag erst gab er seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (39) auf dem gemeinsamen Chateau in Südfrankreich das lang ersehnte Ja-Wort. Viele schöne und romantische Momente hatte das Paar bis dahin bereits geteilt, die familiäre Trauung wird da sicherlich ein weiteres Highlight gewesen sein. Und nun hat man den glücklichen Bräutigam wohl auch schon mit Ring am Finger bewundern dürfen!

Denn die Amerikaner tragen den Ehering normalerweise am linken Ringfinger. Und an ebendiesem ziert ein güldenes Schmuckstück jetzt die Hand des Hollywood-Superstars. Während eines Fototermins in der englischen Grafschaft Dorset, genauer in Bovington, blitzte das verdächtige Accessoire an Brads Finger. Ansonsten trat der Gute wie immer leger und modisch zugleich vor die Kameras, posierte geduldig an der Seite seiner Co-Stars. Aber dieses kleine Detail sorgte doch für das größte Interesse! Da wird sein neuester Streifen "Fury" fast ein wenig zur Nebensache verkommen sein, immerhin war dies der erste Termin, den der Darsteller als Ehemann von Angelina absolvierte...
3 Kommentare

17
Schaltet ihr heute ein?

"Adam sucht Eva": Das sind die nackigen Pioniere

Thomas und Ricarda wollen bei "Adam sucht Eva" die Liebe finden
Bildquelle:  RTL/Andreas Friese
Es ist ein äußerst unkonventionelles Fernsehformat: Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies wollen Singles die große Liebe finden. Der Clou: Sie sind bei ihrer ersten Begegnung vollkommen nackt, hüllenlos stehen sie einander gegenüber. Ein Vorteil, oder doch eher ein Hemmnis? Im Vorfeld wurde gemunkelt, die Sendung leide an einer Flucht potenzieller Kandidaten, doch heute startet dennoch.

Moderiert wird das TV-Spektakel von Nela Panghy-Lee (34), die wohl noch am meisten Textilien am Leibe tragen darf, wenn willige Alleinstehende vor traumhafter Kulisse ihr Herzblatt suchen. Thomas und Ricarda sind zum Beispiel so ein Pärchen, das sich an das Experiment heranwagt. "Es wäre falsch gewesen, auf der Insel nicht nackt zu sein. Das war ja alles nackt. Da gab's keine Elektrizität, keine Zivilisation, nichts", so Thomas gegenüber Bild. Somit steht dem hüllenlosen Spaß wohl definitiv nichts mehr im Wege!

Aber wie ist es denn um euer Interesse an der Sendung bestellt? Seid ihr neugierig und seht sie euch auf jeden Fall an - oder findet ihr das ganze Konzept unsinnig? Stimmt mit ab!


17 Kommentare

Ihr großes Glück in Bildern

Brad & Angelina: Die schönsten Momente ihrer Liebe

Selbst auf dem roten Teppich nahmen sich Angelina Jolie und Brad Pitt immer wieder Zeit für Zärtlichkeiten
Bildquelle:  WENN
12 weitere Bilder anzeigen
Sie haben es tatsächlich getan! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich am Samstag in Südfrankreich endlich getraut und sind jetzt offiziell Mann und Frau. DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin war bereits seit April 2012 verlobt und heizte immer wieder Spekulationen um einen möglichen Hochzeitstermin an. Nun haben es die Schauspieler also endlich vor den Traualtar geschafft und sich im engen Familienkreis das Ja-Wort gegeben.

Dieser Schritt war offensichtlich aber auch unumgänglich, schließlich warfen sich Angie und ihr Brad selbst nach zehn Jahren immer noch schwer verliebte Blicke zu und geizten auch auf den roten Teppichen dieser Welt nicht mit zärtlichen Berührungen, die ihre tiefen Gefühle füreinander nur noch mehr verdeutlichten. Ihre insgesamt sechs Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8), Knox (6) und Vivienne (6) festigten ihre Beziehung noch zusätzlich und diese werden sich nun wohl besonders über die Heirat ihrer Eltern freuen!

Die schönsten eingefangenen Brangelina-Momente haben wir für euch noch einmal in unserer Galerie zusammengestellt.
Jetzt kommentieren!

5
Sie verträgt kein Histamin

Alena Gerber: So geht sie mit ihrer Krankheit um

Alena Gerber leidet an einer Histamin-Intoleranz
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Leidet sie an Magersucht? Oder ist sie einfach nur auf Dauer-Diät? Solche Fragen musste sich Alena Gerber (25) oft anhören. Doch nun scheint des Rätsels Lösung gefunden zu sein, Alena leidet nämlich an einer Histamin-Intoleranz. Aus diesem Grund kann sie nicht alles essen und muss sich stark mit ihrer Ernährung auseinandersetzen.

So ganz passt es Alena nicht, dass sie so dünn ist. Doch lieber achtet sie auf das, was sie zu sich nimmt, als dass sie unschöne Nebenwirkungen hat: "Wenn ich histaminhaltige Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizen, Hefe, Tomaten, Spinat oder Kakao zu mir nehme, dann dreht mein Körper durch. Die Symptome sind sehr unterschiedlich. Herzrasen, Migräne, Übelkeit, Verdauungsprobleme oder Nesselsucht", erzählt Alena im Interview mit spot on news. "Ich muss total aufpassen, was ich esse und habe auf Reisen oft mein eigenes Essen dabei. Ich kann nicht riskieren, dass ich im Flieger was Falsches serviert bekomme. Ich ernähre mich vor allem von Reis, Kartoffeln, Zucchini, Brokkoli, Feta, Joghurt, Äpfeln und Reiswaffeln."

Doch natürlich fällt es auch der disziplinierten Alena nicht leicht, so genau aufzupassen. "Besonders schade ist, dass ich die schlesisch-böhmische Küche meiner Mama nicht mehr genießen kann. Sie macht sich ständig Sorgen, dass ich nicht genug esse. Aber das stimmt nicht. Ich esse sogar sehr viel, nur dass ich davon nicht zunehme." Auch bei Stress produziert der Körper Histamin. Außer auf bestimmte Lebensmittel zu achten, würde es Alena also auch helfen, mehr Ruhe in ihr Leben zu bringen. Aber dem Modeln will sie noch nicht den Rücken kehren, also arrangiert sie sich bisher noch so damit.
5 Kommentare

1
Wichtige Hochzeitsrolle

Wie zauberhaft! Brangelinas Kids waren Ringträger

Brad Pitt und Angelina Jolie haben im Kreise ihrer Kinder geheiratet
Bildquelle:  StClair / Massie / Splash News
Von Anfang an war wohl klar: Wenn Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) endlich vor den Altar treten würden, dann würde es sehr intim und familiär werden. Nun haben sich die beiden am Samstag tatsächlich das Ja-Wort gegeben und da durfte die gemeinsame Kinderschar selbstredend nicht fehlen! Allerdings war der Nachwuchs des Paares nicht einfach nur anwesend, nein, die Kleinen gestalteten das Fest aktiv mit!

So wurde Angelina, als sie den Mittelgang zu ihrem Bräutigam hinabschritt, von ihren ältesten Söhnen Maddox (13) und Pax (10) begleitet. Für zwei ihrer Mädchen, nämlich Zahara (9) und Vivienne (6), gab es dagegen eine sehr verspielte Aufgabe: Sie durften Blütenblätter durch die Luft werfen, das wird sicherlich ein Spaß gewesen sein! Und wie sieht es mit Shiloh (8) und Knox (6) aus? Diese beiden hatten wohl einen der prestigeträchtigsten Parts bei einer solchen Zeremonie inne, sie fungierten nämlich als Ringträger. Hier stand also nicht nur Familienfest drauf, es wurde im gleichen Maße, wie die Hollywood-Liebe selbst, nach allen Regeln der Kunst zelebriert!
1 Kommentar

2
Bachelorette auf Wolke 7

Süße Liebes-Grüße: Anna & Marvin bedanken sich

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bedanken sich bei ihren Fans
Bildquelle:  RTL
Im Finale der Bachelorette hat sich Anna Christiana Hofbauer (26) für den gut aussehenden Marvin Albrecht entschieden. Gemeinsam verrieten sie heute Vormittag, dass sie immer noch ein Paar sind und jetzt ihr gemeinsames Leben genießen wollen. Nun richteten sie sich via Facebook auch zum ersten Mal an ihre Fans.

Als ehemalige Junggesellin auf der Suche nach der Liebe wendete sich Anna mit einer Videobotschaft an ihre Fans - natürlich mit Marvin an ihrer Seite. "Ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank, dass ihr die letzten acht Wochen so mit uns mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten habt. Wir wollten einfach jetzt, wo alles vorbei ist, und wir es offiziell sagen dürfen - 'Wir sind ein Paar!' - einfach noch mal ein riesengroßes Dankeschön an euch da draußen schicken", so die Blondine.

Doch Marvin saß nicht einfach nur stillschweigend neben seiner Liebsten, auch er ergriff das Wort an seine Fans: "Vielen Dank für die ganze Unterstützung - mehr bleibt da gar nicht mehr zu sagen. Ihr seid super! Ich freue mich riesig, dass ihr euch für uns freut. Danke für alles!"

Was schon im Vorfeld dafür sprach, dass Marvin der Auserkorene sein würde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

5
1. Details zur Zeremonie

Brangelina-Hochzeit! So lief die Trauung ab

Endlich! Angelina Jolie und Brad Pitt sind verheiratet
Bildquelle:  Bullspress / Matrix Pictures
Endlich ist es so weit! Lange Zeit wartete man darauf, dass sich das wohl heißeste und glamouröseste Pärchen, welches Hollywood zu bieten hat, endlich vor den Altar wagen würde. Nun bestätigte ein Sprecher, dass Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) bereits am Samstag den Bund fürs Leben eingegangen sind. Und dabei ging es äußerst intim und beschaulich zu!

Eigentlich hatte man angenommen, dass sich die Superstars frühestens im Herbst, vielleicht sogar erst im kommenden Frühjahr das Ja-Wort geben würden. Doch wie es scheint, hatten es die beiden nun doch eiliger. Foxnews berichtet allerdings, dass immerhin die Location jene war, die man von Anfang an vermutete: Auf Chateau Miraval in Südfrankreich wurden die beiden vermählt. Bereits vor der nicht konfessionsgebundenen Feier hatte das Paar in Kalifornien eine Heiratsgenehmigung eingeholt, der zuständige Beamte führte dann auch die Trauung durch. Anwesend waren nur enge Freunde und die Familie. Zudem sollen die Kinder von Brad und Angelina eine wichtige Rolle während der Feierlichkeiten gespielt haben.
5 Kommentare

2
Nicht die Spur von Neid

Fair: Bachelorette-Marvins Ex-Gegner gratulieren

Christian freut sich für seinen einstigen Konkurrenten
Bildquelle:  Facebook/christian.bachelorette2014
Gestern bekam er ihre letzte Rose, heute Morgen gaben die beiden bereits ihr erstes offizielles Liebesinterview, um zu bestätigen, dass sie auch nach Ende der Ausstrahlung von Die Bachelorette noch ein Paar sind: die Turteltäubchen Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht! Da lassen natürlich auch Gratulationen der übrigen, längst ausgeschiedenen Kandidaten der Kuppelshow nicht lange auf sich warten.

"Gratulation an Anna und Marvin, ihr seid ein wunderbares Paar", postet Steffen, der Marv nach seinem Auszug aus der Villa sogar ein kleines Motivationsbriefchen da gelassen hat, auf Facebook. Dieser Meinung kann sich Kandidat Christian nur anschließen: "Jaaaa, Marvin mein Bester! Ich freue mich echt für euch. Aber vergiss uns nicht im 7. Himmel und genieße die Zeit. Und jetzt hast du gleich zwei Gründe, nach Berlin zu kommen: Anna und mich!" Auch Antonio hofft auf ein Wiedertreffen und freut sich riesig für das frisch verliebte Paar: "Digga, du bist am Ziel! Die letzte Rose! Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich wünsche euch das Beste. Lasst die Neider reden und genießt euer Glück! Wenn ihr nach Marktoberdorf fahrt, dann macht ihr aber einen Halt in Ravensburg!" Genauso wie die anderen postet auch Johannes Pychalow ein Foto und schreibt dazu: "Glückwunsch mein Freund! Alles erdenklich Gute für euch zwei!"

Zu Tim Niesels traurigem Abgang äußert sich keiner der Kandidaten, dafür aber zu Tommys. So merkt Tommy Nummer 2 an: "Schade, dass du raus bist, Dicker. Ich hätte es dir gegönnt!" Auch hierzu gibt es ein Bild der beiden Kumpels und Namensvetter.

Wer natürlich auch noch etwas zum Finale der Show zu sagen hat, ist Spaßvogel Manuel Behle: "Glückwunsch Anna und Marvin! Was lernen wir mal wieder daraus? - Glaubt nicht alles, was in der Zeitung steht!" Davon, dass Promiflash allerdings niemals der Meinung war, dass Tim das Rennen um Annas Herz macht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal überzeugen:

2 Kommentare

51
Sprecher bestätigt Hochzeit

Endlich! Brad Pitt & Angelina Jolie verheiratet!

Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Bildquelle:  WENN
Endlich! Es gab schon so viele Gerüchte, doch nun ist es wirklich passiert: Brangelina haben geheiratet! Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich schon am Samstag in Südfrankreich ewige Treue geschworen, das bestätigte ein Sprecher des Paares der Nachrichtenagentur AP.

Angelina und Brad hatten sich bereits im April 2012 verlobt, auf eine Traumhochzeit warteten Fans und Familie aber bislang vergebens. Kennengelernt hatte sich das Paar bei den Dreharbeiten zum Hollywood-Streifen "Mr. & Mrs. Smith" - vor genau zehn Jahren. Zuvor war Brad mit Jennifer Aniston verheiratet.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, Shiloh Nouvel sowie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline. Außerdem hat das Paar drei Adoptivkinder - Maddox, Pax und Zahara. Alle sechs hatten schon immer einen großen Wunsch - Mama und Papa sollen endlich heiraten! Jetzt haben Angelina und Brad ihren Kindern diesen Traum erfüllt...

Die Hintergründe zur überraschenden Promi-Hochzeit des Jahres erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash!
51 Kommentare

7
Sie will keine Versagerin sein

Ist Jen Aniston endlich vom Baby-Druck befreit?

Jennifer Aniston beklagt sich über den Baby-Druck der Öffentlichkeit
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Wohl kaum ein Hollywood-Star wird so oft in Interviews darauf angesprochen, wie es denn nun mit der Familienplanung aussieht, wie Jennifer Aniston (45). Während die Hochzeit mit Justin Theroux (43) schon beschlossene Sache ist, wartet die ganze Welt immer noch auf einen wachsenden Babybauch der Schauspielerin - und dieser zeichnete sich nun vielleicht auch schon bei der Premierenfeier ihres neuen Filmes "Life of Crime" unter ihrem Kleid ab! Der Baby-Druck der Öffentlichkeit belastete Jennifer aber immer schon sehr, wie sie nun noch einmal in einem Interview betonte.

"Ich habe keine Checkliste von Dingen, die noch gemacht werden müssen und wenn ich die nicht abgehakt habe, dann habe ich als Frau versagt oder habe die Werte einer Frau nicht geachtet, weil ich noch kein Kind geboren habe", erklärte Jen in der Today Show, "Ich habe schon so viele Sachen 'geboren' und so viele Projekte 'bemuttert'. Und ich finde es nicht fair, Leute so unter Druck zu setzen." Vielleicht ist Jennifer ja aber nun endlich vom Baby-Druck befreit und die lästigen Nachwuchsfragen gehören bald der Vergangenheit an!

Wie gut kennt ihr euch mit der Schauspielerin aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Jennifer Aniston
Durch welche Sendung gelang Jennifer Aniston der große Durchbruch?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

7
Es wäre an der Zeit...

Verliebt? Robert Pattinson zeigt neue Begleiterin

Robert Pattinson spazierte zuletzt mit dieser Unbekannten durch New York
Bildquelle:  Lenny Abbot/ Splash News
Es war eine Liebe, die auf der Leinwand in einer unendlichen Romanze gipfeln sollte, im echten Leben aber dann doch nichts weiter als eine schmerzlich beendete Beziehung war: Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) haben eben nicht diese unerschütterliche Verbundenheit verspürt, die ihre Twilight-Charaktere Edward und Bella auf ewig zusammenhalten wird - zumindest in den Romanen. Seit diesen Tagen jedenfalls hat es der smarte Robert nicht mehr geschafft, eine wirklich ernsthafte Beziehung zu beginnen. Flirt hier, Affärchen da - aber wo bleibt denn seine Bella? Vielleicht hat er sie jetzt gefunden...

In New York nämlich wurde der Beau nun an der Seite einer Unbekannten erblickt, die auch äußerst bedacht darauf zu sein schien, ihr Antlitz vor den Kameras der neugierigen Fotografen zu verstecken. Nichtsdestotrotz gelang der ein oder andere Schnappschuss, der zumindest erahnen lässt, dass Robert hier in durchaus adretter Begleitung unterwegs war. Natürlich wurde etwaiges Händchenhalten und Küssen von den beiden tunlichst auf den Straßen vermieden, zu herzlichen Scherzen waren die zwei aber dennoch aufgelegt. Ob Robert also endlich wieder verliebt ist?

Ihr jedenfalls wärt einem Date mit dem Briten nicht abgeneigt, immerhin ist er euer liebster Leinwand-Darsteller? Mit so einem Fanwissen sollten diese Fragen ein Klacks für euch sein:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

9
Romantische Bootsfahrt

Prinz Harry schippert mit Camilla in die Liebe

Prinz Harry ist frisch verliebt
Bildquelle:  WENN
Prinz Harry (29) soll wieder verliebt sein. Sein Herz schlägt angeblich für Camilla Thurlow - 25, blond, engagiert sich sozial. Mit seiner neuen Angebeteten unternahm er nun eine romantische Bootsfahrt.

Wie die Us Weekly berichtet, verbrachte Harry das vergangene Wochenende mit Camilla zu See. Auf einer luxuriösen Yacht schipperten die zwei Lovebirds in St. Tropez los. Allerdings waren sie nicht ganz ungestört, denn auch Freunde des Prinzen waren mit an Bord. Der Ausflug soll schon mal eine kleine vorzeitige Sause zu Harrys 30. Geburtstag gewesen sein, weiß ein Insider zu berichten. Außerdem brauchte der Royal etwas Erholung, nachdem er die Invictus Games organisiert hat, die vom 10. bis 14. September stattfinden.

Dass Camilla nach nur so kurzer Zeit schon Harrys langjährigen Freunden vorgestellt wird, wird als Zeichen dafür gewertet, dass der 29-Jährige es wirklich ernst mit ihr meint. Es ist ja bereits bekannt, dass Harry sich danach sehnt, eine Familie zu gründen. Vielleicht ist Camilla nun die Richtige dafür.

Euer Wissen über den sympathischen Prinzen könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare