Die Staffel geht zu Ende

BsF-Finale: Schon bald die nächste Hochzeit?

Bei Kurt und Sonja könnten bald die Hochzeitsglocken läuten
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Hach ja, bei Bauer sucht Frau kommen die romantisch-pittoresken Einblendungen und bewegenden Love-Songs zwischen den Episoden nicht von ungefähr. Die beliebte Kuppelshow bringt Jahr für Jahr neue Traumpaare und ganz große Gefühle hervor. So auch in diesem Sommer, wie das große Finale der Sendung heute unter Beweis stellte. Aus Peter (30), dem schüchternen Ackerbauern ist dank der tierlieben Nicole (33) nämlich in kürzester Zeit ein treuer Liebhaber und Ziehpapa eines Mini-Zoos geworden. Denn seine große Liebe ist mit ihrem Pferd, den zwei Hunden, mehreren Hühnern und einem putzigen Kaninchen zu ihm auf den Hof ins schöne Saarland gezogen. „Ich weiß, dass Nicole die richtige Frau an meiner Seite ist und ich freue mich, dass wir jetzt richtig zusammenleben,“ freut sich der Landwirt.

Auch Kuhbauer Dieter (61) und seine liebenswerte Renterin Renate (59) sind seit der Hofwoche ein Paar. Nach Jahren der Einsamkeit hat Dieter endlich eine Frau an seiner Seite. „Wir sind ein Super-Team“, erklärt Renate. „Sie nennt mich Kuschelbär“, verkündet der 61-Jährige hingegen stolz und auch Renates Großfamilie freut sich über den männlichen Zuwachs an der Seite ihrer Mutter und Großmutter.

Bei Kurt (38), dem munteren Mittelfranken, und der süßen Sonja (37) wird es ebenfalls ernst. Sie zieht nämlich mit ihrem kleinen Sohn Nils (5) zu ihrem Bauern und damit der Kleine sich auch wirklich wohl fühlt, bekommt sein neues eigenes Zimmer einen tollen Anstrich: Der „Friesenjung“ erhält ein Kinderzimmer mit aufgepinseltem Meerblick - Familien-Handschlag „Tschack, Boom, Blllll“ mit seinem neuen Kumpel Kurt inklusive. „Es ist, als ob Sonja und Nils wie für mich geschaffen wären“, freut sich der Mittelfranke und Sonja ergänzt: „Er ist der Mann, den ich irgendwann mal heiraten werde“. Wie süß!

Aus Kartoffelbauer Clemens (44) und der hübschen Blondine Sandra (38) ist nach der Hofwoche ebenfalls ein Paar geworden. Der romantische Abschiedsrundflug über die Wiesen und Felder des Luxus-Bauern und das in einen Acker gepflügte Riesenherz überzeugten Sandra voll und ganz. „Das sagt mehr als tausend Worte!“ strahlte sie.

Bei den Landwirten Heinrich (50), Denny (30), Jürgen (42) und Hans-Georg hat es mit der großen Liebe leider nicht geklappt – vielleicht bringt der nächste Sommer ihnen ja mehr Glück.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

"Die Volks-Rock’n’Roll-Show"

Andreas Gabalier: So wird seine 1. eigene TV-Show

Andreas Gabalier geht mit seiner ersten eigenen Fernsehshow auf Sendung
Bildquelle:  Bayerischer Rundfunk / ipmedia /Krivograd
"Endlich!" wird sich so mancher Fan von Andreas Gabalier (29) denken. Der Sänger geht mit seiner ersten eigenen Fernsehshow auf Sendung. Mit Freunden und Stars wird er auf der Bühne stehen und Anfang September im TV zu sehen sein.

Viele haben ihn schon neben Dieter Bohlen (60) in der Jury von DSDS gesehen, doch dies lehnte Andreas Gabalier ab, da ihm dafür einfach die Zeit fehlt. Schließlich muss sich der selbsternannte Volks-Rock’n’Roller nicht nur um sein neues Album kümmern, sondern auch um seine eigene TV-Show und die wird richtig groß. "Emotionale Momente, mitreißende Stimmung und Musik, die alle Grenzen überschreitet – ein ganz besonderes Fernsehevent erwartet die Zuschauer, wenn Andreas Gabalier zu seiner ersten großen Samstagabendshow einlädt", das verspricht zumindest der Bayerische Rundfunk.

"Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show" ist eine Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie. Auf der Bühne in Füssen, wo die Show Ende August aufgezeichnet wird, steht Andreas Gabalier natürlich nicht alleine. Er bittet Gäste wie Status Quo, die Scorpions und Stefanie Heinzmann zum Duett. Außerdem mit dabei sind Rea Garvey (41), The BossHoss, The Baseballs, Imelda May, Peter Kraus, VoXXclub sowie das Musical "We Will Rock You". Neben den Songs gibt es auch kleine Filmeinspieler zu sehen, in denen sich der Österreicher auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Musik macht. Diese führt ihn sogar bis nach Amerika. Zu sehen ist "Die Volks-Rock'n'Roll-Show" am 6. September um 20:15 Uhr im Ersten.

Einen ersten Eindruck von "Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show" gibt es in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

1
Sie sind gute Freundinnen

Bachelorette: Schwester Sissi (18) gibt ihr Tipps

Anna Christiana Hofbauer hat tatkräftige Unterstützung
Bildquelle:  Anna Christiana Hofbauer/Facebook
Wenn Anna Christiana Hofbauer (26) den Mann fürs Leben sucht, dann fiebert auch ihre kleine, 18-jährige Schwester mit. Zurzeit können Anna dabei alle bei Die Bachelorette zuschauen und auch bei den Entscheidungen ließ sich die Schauspielerin ja vielleicht von ihrer Schwester Elisabeth helfen. Die Kleine gibt der Größeren hier nämlich auch gerne mal Flirt-Tipps.

Diese beiden Schwestern scheinen sich so richtig gut zu verstehen und auch was die Männerwelt angeht, ticken Anna und Elisabeth "erstaunlich ähnlich". Gegenüber der Bild verriet "Sissi": "Bei vielen Entscheidungen hätte ich die Rosen auch so verteilt. Wir haben echt einen engen Draht, schaffen gerade mal einen halben Tag ohne Telefonieren." Na, da wurde die Handyrechnung bestimmt auch von der Bachelorette-Villa in Portugal aus ganz schön in die Höhe getrieben. Und sollte es Anna am Ende der Show nicht alleine schaffen, Mr. Right zu finden, hat sie in ihrer Schwester offenbar die passende Wing-Woman gefunden: "Sie hat die Augen da, wo ich gerade nicht hinschaue. Sie ist ein toller Männer-Kompass", meint Anna.

Wo die Wurzeln der neuen Bachelorette liegen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
1 Kommentar

5
Auch die Kinder waren dabei

Frisch verliebt? Seal urlaubt mit Heidi-Lookalike

Seal urlaubt gerade mit einer unbekannten Blondine in Italien
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Was war es für ein Schock, als sich Heidi Klum (41) und Seal (51) nach sieben Jahren Ehe im Januar 2012 trennten. Und obwohl Heidi im selben Jahr noch einen neuen Partner in ihrem Bodyguard Martin gefunden hatte, rissen die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen dem Topmodel und dem Soulsänger bis zuletzt nicht ab. Doch nach vielem Hin und Her scheint jetzt endlich alles klar: Heidi ist nun glücklich mit ihrem Vito Schnabel (28) und auch Seal scheint in neuem Liebesglück zu schwelgen!

Der 51-Jährige urlaubt derzeit nämlich gemeinsam mit einer hübschen Unbekannten in Italien und ließ sich dabei von Paparazzi in ziemlich eindeutigen Posen ablichten. Während sie auf einer Yacht vor der Insel Ponza schipperten, alberten sie an Deck herum und schmusten wie zwei frisch Verliebte in der Sonne. In Seals Beuteschema würde seine schöne Begleitung auf jeden Fall passen: Sie könnte glatt als Heidi-Lookalike durchgehen - nur, dass sie ihre blonden Haare im Gegensatz zur Bergisch Gladbacherin zu einem kessen Kurzhaarschnitt gestutzt hat. Nach der Trennung von Heidi wurden Seal bereits Techtelmechtel mit Sängerin Delta Goodrem und Schauspielerin Erin Cahill nachgesagt. Und auch diese beiden sehen dem deutschen Model zum Verwechseln ähnlich.

Mit der neuen Blondine an Seals Seite soll es jedoch viel mehr als nur ein Urlaubsflirt sein. Laut der Bildagentur ugpix waren nämlich auch seine Kinder Leni und Henry an Bord der Liebesjacht. Und das dürfte ja noch viel mehr aussagen, als die eindeutigsten Turtelposen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Seal aus? Hier könnt ihr euer Wissen über den Sänger testen:
Seal
Mit welchem Supermodel war der Sänger verheiratet?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

1
Spaß im Hintergrund

Cool! Britische Royals in Photobomb-Stimmung

Prinz Harry hat den Photobomb-Trend für sich entdeckt
Bildquelle:  Facebook/trevor.shailer
"Photobombing" hat offenbar auch im britischen Königshaus Einzug gehalten. Nicht nur Prinz Harry (29), sondern auch Queen Elizabeth II. (88) höchstpersönlich haben ihren Spaß daran gefunden, im Hintergrund zu erscheinen, wenn andere ein Foto von sich aufnehmen, wie aktuelle Bilder beweisen.

Vor wenigen Tagen haben Harry, Prinz William (32) und seine Frau Kate (32) die Commonwealth Games im schottischen Glasgow besucht und begeisterten dort mit ihrer lockeren Art. Dass vor allem Harry ein Royal zum Rumalbern ist, bewies nun ein Foto des Boxers Trevor Shailer. Eigentlich wollte er nur ein Selfie von sich und dem Rugby-Spieler Gordon Tietjens machen, doch der Rotschopf schummelte sich aufs Foto und belustigte damit nicht nur den Fotografen, sondern mittlerweile auch viele Fans.

Und nicht nur Harry hat den Photobomb-Spaß für sich entdeckt, auch seine Großmutter überraschte vor wenigen Tagen zwei Mädchen, die sich selbst fotografieren wollten und am Ende ausgerechnet die Queen im Hintergrund hatten.

Was ihr über das britische Königshaus wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.
Queen Elizabeth II.
Wie lauten die drei Vornamen der Queen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

31
Streit um die schöne Selena?

Krawall! Justin Bieber von Orlando Bloom verhauen

Justin Bieber und Orlando Bloom hatten auf Ibiza Streit
Bildquelle:  WENN
Wer jetzt nicht gerade zu den zahllosen Fans und Verehrern von Pöbel-Bubi Justin Bieber (20) zählt, der wird vielleicht demnächst ein mentales "Dankeschön" an Schauspieler Orlando Bloom (37) versenden: Der Hollywood-Mime hat dem Sänger nämlich einen ordentlichen Schreck eingejagt. Wie so oft, wenn Mann sich mit Mann schlägt, könnte es dabei um eine Frau gegangen sein - nämlich die schöne Selena Gomez (22). Mit dieser soll Orlando vor Kurzem heftig geflirtet haben - wurde Justin ob dieses Einbruchs in sein Beuteterrain unflätig, was sein Rivale ihm dann mit einer Backpfeife zurückgab?

Zumindest ist dies eine der momentan kursierenden Thesen, wenn es um die Frage geht: Warum hat Orlando Bloom seinem jungen Showbusiness-Kollegen einen ordentlichen Klaps mitgeben wollen? Wie Augenzeugen gegenüber TMZ erzählten, trug sich der Vorfall in der Nacht zu Mittwoch auf Ibiza zu, wo Orlando mit anderen Prominenten - unter anderem der unvermeidlichen Paris Hilton (33) - in einem Restaurant speiste. Justin war ebenfalls zugegen, und dann lief eine Begegnung der beiden leicht aus dem Ruder. Orlando soll mittendrin ausgeholt haben, Justin duckte sich vermutlich noch rechtzeitig weg. Dann soll der von Eifersucht geplagte Bieberino erzürnt gepöbelt haben: "Was willst du denn, du Volltrottel?" Mensch, Jungs, das geht aber auch netter...

Wollt ihr diesen Kampf der Titanen selbst sehen? Ein kleines Video davon könnt ihr ganz einfach hier klicken:

31 Kommentare

Sie outen sich als Fans

Jessica Alba & Co.: Mega-Starauflauf auf Comic-Con

Jessica Alba vergnügte sich auf der Comic Con 2014
Bildquelle:  Instagram / Jessica Alba
Die Comic Con ist ein Sehen und Gesehen werden. Das wissen auch die Megastars, die sich auf der beliebten Veranstaltung zeigen. Jessica Alba (33), Jada Pinkett-Smith (42) und viele andere outeten sich in diesem Jahr als Comicfans.

Wer sich als Gast auf diesem Event herumtreibt, der muss die Augen aufhalten, denn hier tummeln sich die Promis. Während sich Peter Jackson (52) eher hinter einer Maske versteckte, zeigten sich die anderen Hollywoodstars weniger vermummt. Im Gegenteil, denn die Damen setzten auf sexy Outfits im Crop Top. Sowohl Jessica als auch Jada präsentierten sich super sexy und dürften wohl so einige Männerherzen höher schlagen lassen haben. Letztere holte sich zum Posieren für die Fotografen ihren Kollegen Benjamin McKenzie (35) an die Seite. Das Bild stellte sie stolz via Twitter online. Die männliche Front der Schauspielerriege war nicht minder schön anzuschauen. Orlando Bloom (37) zum Beispiel fühlte sich inmitten der zahlreichen Fans pudelwohl und schoss Selfies mit Badman-Bösewicht-Doppelgängern.

Wie sich diese und auch andere VIPs wie Benedict Cumberbatch (38) und Robert Downey Junior (49) unter die Massen mischten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

106
Sie will Hamburg verlassen

Neustart für Sylvie Meis: Umzug nach Amsterdam?

Sylvie Meis soll es zurück nach Holland ziehen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Noch wohnt das Dreiergespann Sylvie Meis (36), Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) zusammen mit den Kindern in Hamburg - doch das soll sich nun ganz bald ändern. Jetzt wurden Pläne bekannt, dass es Sylvie wieder in die Niederlande ziehen soll, genauer nach Amsterdam, und auch Rafael orientiert sich angeblich neu.

Geht es für Sylvie bald schon in die alte Heimat? Wie De Telegraaf berichtet, hat sie vor, ihre Zelte in Hamburg abzubrechen und es sich in Amsterdam wieder gemütlich zu machen. Doch wenn sie Damian (8) mitnimmt, was wird dann aus dessen Beziehung zu Papa Rafael? Dieses Problem soll sich aber ganz einfach lösen, denn immer wieder gibt es Spekulationen, Rafael würde es zurück zum Hauptstadtverein Ajax ziehen. In diesem Fall wäre die ganze Familie wieder vereint. Immerhin zog Sylvie mit Rafael vor knapp zehn Jahren auch nur wegen dessen Verpflichtung beim HSV nach Hamburg... Doch noch läuft Rafaels Vertrag bis Ende Juni nächsten Jahres, sollte er sich nicht vorzeitig auslösen lassen.

Ob sich die Niederländer wohl über eine Rückkehr von Sylvie freuen würden? Was die von den ganzen Skandalen um die Patchwork-Familie halten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

106 Kommentare

6
Der Style ist schon wieder neu

Haare ab! Scarlett Johansson kürzt munter weiter

Scarlett Johansson präsentierte bei einem Spaziergang mit Romain Dauriac ihre neue Kurzhaarfrisur
Bildquelle:  Splash News
"Ein Haupt voll goldenem Haar ist oft teurer als ein Sack voll Dukaten." Zugegeben, dieses deutsche Sprichwort ist nicht mehr so ganz up to date, aber dass güldenes Haar durchaus einen gewissen Touch des Edlen haben kann, beweist die schwangere Schauspielerin Scarlett Johansson (29) seit Langem. Steht ihr eben ausnehmend gut, der Lady, die sich schon bald vor den Altar wagt. Und weil Scarlett noch dazu eine echte Trendsetterin ist, wird die Mähne immer kürzer - bis zum heutigen Stand einer locker-kecken Kurzhaarfrisur.

Mit kinnlangem Bob hatte man die Verlobte von Romain Dauriac nämlich bereits durch die Straßen New Yorks schlendern sehen, doch nun hat sie es sich wohl noch eine Spur luftiger gewünscht. Kann man ihr mitten im Sommer ja auch nicht wirklich verdenken. Wieder einmal im Big Apple präsentierte Scarlett den peppigen Hairstyle, an der Seite ihres Liebsten durch die Metropole flanierend. Mit Sonnenbrille und lässiger Latzhose sah das dann auch wirklich richtig gut aus!

Bald ist es ja so weit für die Darstellerin aus "Lost In Translation", die Geburt ihres Babys steht kurz bevor. Wenn ihr euch den Babybauch der Mimin noch einmal genauer angucken wollt, dann lasst euch diese "Coffee Break"-Ausgabe nicht entgehen:

6 Kommentare

2
Andi & Josh auf Wolke 7

Voller Stolz: US-Bachelorette zeigt Verlobungsring

Stolz präsentierte Andi ihren Verlobungsring
Bildquelle:  XactpiX/Splash News
Für Andi Dorfman hat sich die Teilnahme bei The Bachelorette allemal gelohnt, denn sie fand in Josh Murray das große Glück ihres Lebens. In der Finalshow machten sich die beiden eine rührende Liebeserklärung, gefolgt von einem Heiratsantrag. Den Verlobungsring trug die zukünftige Braut nun stolz zur Schau.

Silbernd glitzerte es an Andis Ringfinger, als sie zusammen mit Josh Hand in Hand durch New York flanierte. Dabei umfasste sie – mehr oder weniger zufällig – zärtlich den Arm ihres Liebsten, sodass die Paparazzi freie Sicht auf das Schmuckstück zur Verlobung hatten. Die zwei genossen die Aufmerksamkeit und strahlten ihre Liebe nur so heraus.

Ob es der deutschen Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer (26), ähnlich ergehen wird? Schließlich ist sie im TV auch gerade auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Vielleicht klappt es ja mit Kandidat Tim Niesel? Mit ihm erlebte sie schließlich den, nach eigenen Aussagen, romantischsten Kuss, den sie in ihrem Leben je hatte.

Woher Anna Christiana eigentlich kommt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

2 Kommentare

15
Die Pläne werden konkreter

Plant Ellen DeGeneres ein Baby mit Ehefrau Portia?

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres machen gerade eine anstrengende Phase ihrer Ehe durch
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Meinungen gehen durchaus auseinander, wenn es um die Frage geht: Kann ein Baby eine Beziehung wieder festigen, vielleicht sogar retten - oder macht man eine verfahrene Situation damit nur noch komplizierter? Wenn es um die Ehe von Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi geht, dann scheint es im Moment wohl einiges an Anstrengung zu erfordern, um verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen. Nichtsdestotrotz: Gemeinsamen Nachwuchs schließt man bei den Damen nicht aus.

Immerhin bringt Ellen eine Voraussetzung mit, die ihr als Mutter eigentlich nur zum Vorteil gereichen kann: eine riesengroße Portion Humor! Deswegen ist sich ein Insider laut Radar Online auch relativ sicher, dass die Talk-Masterin eine erstklassige Mama wird, egal, ob sich das Paar durch Adoption oder Leihmutterschaft den Traum vom Nachwuchs erfüllt: "Ellen möchte unbedingt ein Kind mit Portia, sie will nur noch abwarten, bis sich alles für sie ein wenig entspannt hat. Aber sie wird eine grandiose Mutter sein! Sie ist schon gegenüber anderen Kindern sehr großzügig, also wird sie das wohl auch gegenüber ihren eigenen sein!"

Vielleicht liebäugelt Ellen eben auch aufgrund ihres Kinderwunsches mit dem Ende ihres Talks? Das kann nur sie selbst wissen, alle weiteren Fragen dürft ihr beantworten:
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

34
Er hat Redebedarf

1. Liebes-Selfie: Christian Tews zeigt seine Neue

Christian Tews zeigte sich nun mit seiner neuen Freundin Claudia
Bildquelle:  Christian Tews/Facebook
Lange wurde gemunkelt und spekuliert, dann wusste man, dass sich Ex-Bachelor Christian Tews (34) nach der Trennung von seiner Auserwählten Katja Kühne (29) wieder neu verliebt hatte. Doch dieses Mal wollte er seine Liebe für sich behalten. Bis jetzt zumindest, denn nun gibt es das erste Pärchen-Selfie von ihm und seiner Claudia.

Bisher noch recht verschwiegen, scheint Christian inzwischen Redebedarf bekommen zu haben. Denn zu einem ersten gemeinsamen, selbst geschossenen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite muss Christian auch noch Folgendes loswerden: "Stell Dir vor, es werden unverschämte Behauptungen über deine Person an den Tag gelegt und veröffentlicht, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und definitiv unter der Gürtellinie sind. Was machst du? Zwei Möglichkeiten: ignorieren und damit rechnen, dass die Leser diese Lügen glauben, oder das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres Mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen." Nun sollen also doch alle Leute von seiner Liebe erfahren und sämtliche falschen Spekulationen aus der Welt geschafft werden.

Mit dem Schweigen über seine neue Beziehung wird es damit nun also vorbei sein. Was man in der Heimat von seiner neuen Freundin Claudia über sie zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

34 Kommentare

4
So geht es für sie weiter

Trotz Shop: Inez Björg David bald wieder im Kino

Inez Björg David ist bald wieder im Kino zu sehen
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Am Anfang des Jahres eröffnete Inez Björg David (32) nach dem schnellen Aus von Doc meets Dorf ihren eigenen Onlineshop für ökologische Mode. Da dieses Unterfangen viel Zeit in Anspruch nahm, musste die Schauspielerei etwas hinten anstehen. Doch schon bald sollen wieder neue Streifen mit der Schauspielerin im Kino laufen.

Schon am Ende des Jahres können ihre Fans sie wieder auf der Leinwand begutachten, wie die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin im Promiflash-Interview verriet: "Dieses Jahr kommt auf jeden Fall im November ein Kinofilm mit Heike Makatsch, Nora Tschirner und Christian Ulmen. Das ist ein Weihnachtsfilm. Da freue ich mich ganz doll drauf, weil ich Weihnachtsfilme liebe." Doch das ist bei Weitem noch nicht alles: "Es gibt noch einiges! Ich drehe auch nächsten Monat noch einen Kinofilm, der kommt dann aber erst im nächsten Jahr." Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Hape Kerkelings (49) "Ich bin dann mal weg".

Obwohl Inez also mit ihrem Onlineshop alle Hände voll zu tun hat, schafft sie es trotzdem noch ihrer Leidenschaft nachzugehen und vor der Kamera zu stehen. Neben der Schauspielerei gehören auch Inez' Kinder zu ihren Lieblingsaufgaben. Wie sich die Kleinen ernähren, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

3
Erstes Pic

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew zeigt ihren Babybauch

Sarah Drew zeigte erstmals ihren Babybauch
Bildquelle:  Twitter/SarahDrewGreys
Erst vor wenigen Stunden hatte Sarah Drews (33) über ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern werden. Während sie die freudige Nachricht bislang nur über ihren Agenten mitgeteilt hatte, äußerte sich die Schauspielerin nun selbst.

Auf Twitter teilte die Grey's Anatomy-Schauspielerin das erste Babybauch-Foto mit ihren Fans. In einem grasgrünen Top knipste sich die "April Kepner"-Darstellerin im Profil und strahlte dabei in die Kamera. Zu ihrem Selbstporträt schrieb Sarah: "Nein, das ist kein Fake-Babybauch!" Bei solch einer schönen Kugel hielten sich ihre Fans natürlich nicht lange zurück und gratulierten der baldigen Zweifach-Mama. Und auch sie ließ es sich nicht nehmen, die guten Wünsche ihrer Anhänger zu kommentieren. So zwitscherte sie: "Vielen Dank für all die Glückwünsche! Wir sind so aufgeregt!"

Da die Geburt ihres zweiten Kindes für Dezember geplant ist, müsste Sarah ungefähr im dritten bis vierten Monat sein - dafür ist ihre Körpermitte schon stattlich.

Was ihr über Grey's Anatomy wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!
Grey's Anatomy
Wie heißt das Spin-Off von "Grey's Anatomy"?
Frage 1 von 7
3 Kommentare