10
Promiflash fragt Lovecoach

BsF: Medien Schuld an Trennung von Philipp & Veit?

Philipp & Veit waren das Traumpaar
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren sozusagen die Fernsehsensation bei Bauer sucht Frau: Philipp (29) und Veit (39)! In der letzten Staffel suchte Pferdewirt Philipp mithilfe von Inka Bause (43) den Mann fürs Leben. Da bis dato immer nur Mann und Frau-Pärchen verkuppelt wurden, lag der Fokus ziemlich schnell beim schwulen Philipp.

Die Freude war groß, als er in Veit tatsächlich den Mann fand, mit dem er sich ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Doch zur Überraschung vieler gab das Paar nun, nach 11 Monaten Beziehung, seine Trennung bekannt. Viele vermuteten nun, dass vielleicht die Medien auch eine Mitschuld an der Trennung tragen. Promiflash wollte deshalb von Lovecoach Sophia Rosenstern wissen, ob denn an dieser Vermutung etwas dran sei. Doch sie wehrt ab: „Ich glaube nicht, dass die Medien jetzt eine Rolle für die Trennung gespielt haben.“ Sie hat eher eine andere Erklärung für die Trennung: „Es ist wahrscheinlich so, dass die anfängliche Euphorie verschwunden ist. Und da die Anfangsphase auch noch von den Medien zelebriert wurde, war die Euphorie natürlich noch viel, viel größer.“

Sie vermutet: „Dadurch war auch dieser Absturz jetzt von dieser anfänglichen Euphorie viel größer, als es bei den normalen Paaren der Fall ist.“ Dies könnte ja auch erklären, warum die beiden sich nun zurückziehen und nicht über ihre Trennung reden wollen.
10 Kommentare

2
Ganz schön high zum Fest

Frohe Ostern! Snoop Dogg begeht Kiffer-Feiertag

Snoop Dogg feierte am Ostersonntag mit dem ein oder anderen Joint
Bildquelle:  Instagram/ 99centbrains
Der vergangene Monat war alles andere als leicht für Snoop Dogg (42), musste er doch von seinem geliebten Onkel Abschied nehmen, als dieser seiner Darmkrebserkrankung erlag. Gut, dass die Feiertage da für ein bisschen Ablenkung und Ruhe sorgten. Oder zumindest für das, was Snoop unter Einkehr und festlicher Stimmung versteht: Ostersonntag war für den Rapper nämlich nicht nur ein Feiertag wie für alle anderen, es war vor allem ein Festtag für alle Kiffer. Diesen beging Snoop ganz offensichtlich in allerbester Laune.

Auf Instagram veröffentlichte der Rapper mehrere Posts über den Tag verteilt, lustige Collagen von sich mit Joint und der klaren Botschaft: "Fröhlichen 420!!! Raucht mit mir!!! Auch von seiner Kollegin Miley Cyrus (21), ebenfalls eine bekennende Gras-Enthusiastin, stellte er ein ziemlich witziges Bild online, das sie als einen an einer Möhre ziehenden Osterhasen zeigt. Miley selbst war am Sonntag wohl nicht so gut gelaunt, denn den Kiffer-Feiertag musste sie ganz nüchtern begehen: "Fröhliche 420/Ostern! Ich bin, wo ich letzte Woche auch schon war. Im Bett. Weinend. NICHT stoned." Ganz schön dumm gelaufen für Miley, aber dafür hatte immerhin Snoop seinen Spaß.
2 Kommentare

5
Kurze Röcke sind nicht alles

So einfach geht sexy! GNTM-Betty gibt heiße Tipps

GNTM-Betty erklärte, wie man sexy wirkt
Bildquelle:  Betty Topmodel 2014/Facebook
Auch wenn Germany's next Topmodel aktuell scharfer Kritik ausgesetzt ist, geben die Teilnehmerinnen der aktuellen Staffel alles, um die Jury rund um Heidi Klum (40) von sich zu überzeugen. Neben einem traumhaften Körper verlangen die strengen Juroren aber auch eine tolle Ausstrahlung und eine ordentliche Portion Sexappeal. GNTM-Kandidatin Betty verriet nun, wie sie es schafft, nicht nur süß, sondern auch sexy zu wirken.

Ganz besonders wichtig ist es dabei, die heiße Erscheinung nicht too much werden zu lassen, denn billig wirken möchte man ja schließlich nicht. "Man muss mit dem 'Sexysein' aufpassen, denn es gibt viele Mädchen, die meiner Meinung nach übertreiben", erklärte Betty gegenüber der Bild. Kurze Röcke und Tonnen von Make-up seien daher nicht der richtige Weg, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Für die richtige Außenwirkung hat das Nachwuchsmodel daher einen ganz anderen Tipp: "Jedes Mädchen hat das 'Sexysein' in sich. Wenn man sich sexy fühlen möchte, braucht man nicht besonders viel zu tun. Sich hübsch anziehen und sich einfach gut fühlen, ist die Grundvoraussetzung."

Zuerst sollte man also mit sich selbst im Reinen sein, denn eine zufriedene und selbstsichere Ausstrahlung kann eben viel wirksamer sein als nackte Haut und laszives Verhalten.

Wenn ihr wissen wollt, von wem GNTM gerade heftig kritisiert und hinterfragt wird, dann könnt ihr euch noch diese "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

5 Kommentare

3
Frohe Ostern vom roten Teppich

Trendig: Alicia Keys & Co. tragen Osterei-Gelb

Alicia Keys steht der Gelblook besonders gut
Bildquelle:  WENN
18 weitere Bilder anzeigen
Wow, Gelb ist DIE Trendfarbe des Sommers. Erfrischend und so herrlich gute Laune verbreitend hat sich die Farbe der Sonne scheinbar auch bei den Stars zum absoluten Liebling gemausert. Passend zu Ostern präsentiert euch Promiflash die tollsten Gelb-Looks.

Der strahlende Gelbton dominiert momentan bei den Promi-Damen stark. Kaum eine Frau, die sich auf den roten Teppichen dieser Welt herumtreibt, will auf die trendige Sommerfarbe verzichten. Aber kein Wunder, denn ein Kleid im passenden Osterlook lässt alle Nebenbuhler gewissermaßen vor Neid gelb werden. Alicia Keys (33) steht die knallige Farbe besonders gut und schmeichelt ihrem dunklen Teint ganz wunderbar. Genau wie die Sängerin, erkannte auch Jessica Alba (32) bereits im vergangenen Jahr den Hype um das Eigelb. Die Schauspielerin posierte damals in einem sexy Lederkleid für die Fotografen. In diesem Jahr gesellen sich einige Promis dazu. Girls-Star Lena Dunham (27) zum Beispiel traute sich Anfang des Jahres in einem super engen Meerjungenfrauen-Kleid auf den Teppich.

Drew Barrymore (39) hüllte ihren dicken Babybauch in den Bienenlook und Rita Ora (23) legt gleich doppelt nach. Einmal präsentierte sie sich im lustigen Spongebob-Dress und einmal in einem gelben klassischen Abendkleid. Sogar Herzogin Kate (32) vertraut auf den Trend, auch wenn sie dafür von Göttergatte Prinz William (31) leichte Kritik einstecken musste.

Wer sich noch an die auffällige Farbe traute und wer den Look wie umgesetzt hat, seht ihr in unserer gelben Bildergalerie.
3 Kommentare

17
Für die Oster-Leckerlei

Erpresst! Jessica Simpson fordert Kuss für Schoki

Jessica Simpson hat sich ein kleines Küsschen von ihrer Tochter erschlichen
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Jessica Simpson (33) ist eine echte Vollblutmama. Regelmäßig lässt sie ihre Fans an ihrem Familienleben und ihren beiden Kids teilhaben und postet niedliche Bilder. Böse Zungen vermuteten schon, dass die Blondine ihre zwei Süßen geschickt einsetzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei muss man aber einfach zugeben: Die zwei Kleinen sind aber auch unglaublich niedlich!

Auch jetzt war es mal wieder soweit. Die stolze Mama zeigte sich auf Instagram gemeinsam mit ihrer Tochter Maxwell (1), auf einem Sofa sitzend. Zu sehen ist, wie sich Jessica ganz gekonnt einen kleinen Kuss ihrer Tochter erschlichen hat, denn zu ihrem Foto schrieb sie: "Von einem Engel geküsst... Für ein Snickers-Ei!"

Klar, auch die Stars feiern in Amerika das Osterfest, zu dem es sich natürlich gehört, Schokolade und andere Leckerleien zu vernaschen. Doch die Süßigkeiten scheint es im Hause Simpson/Johnson auch nicht einfach so zu geben: Max musste Mami einen kleinen Kuss geben und ihr zeigen, wie lieb sie sein kann.

Was wisst ihr über die Blondine? Testet euer Wissen gleich hier, in unserem Quiz!
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

1
Nach Fußballer Gökhan Töre

Auch Ex-Köln-Profi Yalcin bei Schießerei verletzt

Auch Taner Yalcin wurde in Istanbul angeschossen
Bildquelle:  ActionPress/T-F-FOTO
Gerade erst schockte Fußballfans die Nachricht, dass der ehemalige HSV-Spieler Gökhan Töre (22) bei einer Schießerei in einer Disco in Istanbul angeschossen und an der Schulter verletzt wurde, jetzt ist noch ein weiteres Opfer des Schusswechsels bekannt geworden: Auch den Ex-Köln-Profi Taner Yalcin hat es bei der Auseinandersetzung in dem Nachtclub erwischt. Nachdem die beiden Fußballer jedoch bereits operiert wurden, schweben sie nun nicht mehr in Lebensgefahr.

Töres Mannschafts-Kollege Veli Kavlak konnte sogar in der Zwischenzeit noch mehr Entwarnung geben: "Der Sportdirektor hat uns über diesen Vorfall informiert und gesagt, dass es nicht so schlimm ist. Morgen soll er schon wieder aus dem Krankenhaus kommen und am Ende der Woche schon wieder ins Training einsteigen", sagte er gegenüber Bild. Auf einer Pressekonferenz ließ Töres Verein Besiktas Istanbul indessen verlauten, dass weder Gökhan Töre noch Taner Yalcin Ziel der Schüsse gewesen seien und beide auch in keinster Weise an dem Streit beteiligt waren.
1 Kommentar

Ein klares Statement

So happy ist Nikki Ferrell mit ihrem US-Bachelor

Nikki Ferrell und Juan Pablo Galavis sind trotz aller bösen Gerüchte glücklich
Bildquelle:  Instagram.com/nikki_ferrell
Juan Pablo Galavis (32) hat es in den vergangenen Monaten wirklich nicht leicht gehabt: Von den Medien wird er verspottet und die Gerüchte, dass die Liebe zwischen ihm und seiner Auserwählten Nikki Ferrell schon wieder am Ende ist, halten sich hartnäckig. Doch die spricht nun ein Machtwort und stellt damit ein für alle Mal klar, wie glücklich sie mit ihrem Bachelor ist.

Nikki Ferrell muss den Mann an ihrer Seite wirklich lieben - anders lässt sich kaum erklären, dass die Blondine die ganzen Fremdgeh-Gerüchte und Schlagzeilen rund um sich selbst und Juan seit Wochen erträgt. Doch für Nikki ist die Sache eigentlich ganz einfach: "Die Leute neigen dazu, Dinge komplizierter zu machen, als sie sind. Finde die Dinge und Menschen, die dich glücklich machen und alles ist gut", schrieb sie jetzt bei Twitter und stellte weiterhin klar: "Ich habe meine eigene Definition von Glück gefunden: Großes Herz, freier Geist. Das Leben ist schön." Klingt ganz so, als habe Nikki mit Juan tatsächlich das große Los gezogen und endgültig genug von den ganzen bösen Schlagzeilen. Man darf gespannt sein, ob das junge Glück tatsächlich eine Zukunft hat.

Wie es den deutschen Bachelor-Kandidatinnen ergeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Jetzt kommentieren!

14
Farbenfroh und liebevoll

Berührend: So außergewöhnlich ist Peaches' Sarg

Peaches Geldofs Sarg ist sehr außergewöhnlich
Bildquelle:  WENN
In diesem Augenblick müssen die Familie und Freunde von Peaches Geldof (✝25) ihren schwersten Gang antreten: In der Kirche, in der sie damals ihre große Liebe Thomas Cohen ehelichte, wird die viel zu früh verstorbene Tochter von Bob Geldof (62) heute ein letztes Mal geehrt. Neben einem prächtigen Blumenmeer, das die Kirche festlich schmücken wird, sah man nun auch zum ersten Mal den Sarg der Verstorbenen. Dieser ist, im Gegensatz zu gewöhnlichen Särgen, kunstvoll und farbenfroh bemalt und zeigt ihre ganze Familie.

So ist auf dem Sarg neben Peaches selbst auch ihr Ehemann Thomas zu sehen sowie die beiden kleinen Söhne Astala (2) und Phaedra. Auch die zwei Hunde des Hauses und ihre Katze haben es auf das Portrait der einst so bilderbuchhaften Familie geschafft. An der Seite erkennt man zudem Pfirsiche - in Anlehnung an Peaches' Namen. Blüten und ein Hintergrund von Wolken und Himmel sind ebenfalls zu sehen. Vermutlich soll diese Ausgestaltung daran erinnern, dass Peaches auch dort, wo sie jetzt ist, niemals ohne ihre Familie sein wird.
14 Kommentare

12
Mit viel Liebe hergerichtet

Aww! Das ist Kris Jenners Oster-Deko für die Enkel

Kris Jenner dekorierte für ihre Enkel einen liebevollen Ostertisch
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com; Instagram/krisjenner
Vor allem für Kinder sind die Ostertage etwas ganz besonderes. Es werden Massen Süßigkeiten versteckt, gefunden und vernascht. Wann darf ein Kind schon mal so zulangen, wenn es um Schoki und Co. geht? Auch in Hollywood zelebrieren die Stars das Fest und richten es für ihre Kids aus - das beweist Kris Jenner (58).

Auf Instagram zeigte das Oberhaupt des Kardashian-Clans nun, wie sie ihren Enkeln ein schönes Osterfest gestaltet. Sie dekorierte einen kleinen Tisch mit allem, was das Kinderherz begehrt! So fanden sich Marshmallows, Gummibärchen und Zuckereier auf dem Ostertisch ein. Auf den bunten Tellern ist auch ganz klar zu sehen, wer in den Genuss der Leckereien kommen sollte: Penelope (1), North und Mason (4) - ihre Enkel. Zu ihrem Foto schrieb sie: "Oster-Süßigkeiten und kleine Geschenke für meine kostbaren Häschen!"

Tochter Kourtney (35) würdigte die Arbeit ihrer Mutter auch gleich mit zwei Schnappschüssen. Hierauf ist deren Tochter Penelope zu sehen, die den Naschkram begutachtet. Auch sie ließ ihr Pic nicht unkommentiert und schrieb: "Ich habe die beste Mutter der Welt! Sie macht die besten Erinnerungen und feiert mit meinen Kindern diese Tage. Frohe Ostern!"

Was wisst ihr über Kirs' älteste Tochter Kourtney? Findet es in unserem Quiz raus!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

118
"Du bist ein toller Vater"

Nach Prügelvorwurf: Justin Bieber hält zu Papa

Justin Biebers Vater Jeremy wird zur Zeit mit Prügelvorwürfen bombardiert
Bildquelle:  Yael Bergman/WENN.com
Es kann leider nicht jeder von sich behaupten, zu seinen Eltern aufzublicken, was die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Bisher hatte Justin Bieber (20) wohl persönlich noch keinen Anlass gehabt, sich in diese Gruppe zu gesellen - im Gegenteil. Sein Vater Jeremy Bieber scheint ihm in vielerlei Hinsicht ein Vorbild zu sein: Die Tattoo-Leidenschaft der beiden ist unübersehbar, das gemeinsame Feiern soll die Vater-Sohn-Beziehung ebenfalls unglaublich stärken. Wo manch einer die Gefahr falscher Beeinflussung wittert, scheint für Justin zumindest sein Vater eine feste Stütze zu sein. Obwohl der neuerdings mit dem Vorwurf konfrontiert wird, einem Mädchen den Kiefer gebrochen zu haben.

Doch Anschuldigungen solcher Art tut Justin wohl entweder als Bagatellen ab oder er glaubt sie schlichtweg nicht. Wo auch immer die Wahrheit in diesem Fall liegen mag, so steht doch fest, dass er Jeremy sehr schätzt. Bereits Ende Januar schrieb er auf Twitter: "Er hat mir beigebracht zu lieben, immer dazuzulernen und mir selbst treu zu bleiben. Ich werde immer dankbar sein, weil er mein Superheld ist." Und auch zu Ostern musste Justin seinem Papa einfach einmal wieder schreiben, wie lieb er ihn doch hat! "Ich liebe dich @jeremybieber. Du bist ein toller Vater und mein bester Freund", zwitscherte der 20-Jährige fröhlich in die Welt. Na, bei solch liebreizenden Worten wird sich auch der stolze Vater mächtig gefreut haben.

Seid ihr eigentlich immer noch die größten Belieber, trotz Justins etwaiger Aussetzer? Dann beweist es im Quiz:
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
118 Kommentare

14
In ihrer Hochzeits-Kapelle

Trauriger Abschied: Peaches wird heute beerdigt

Peaches Geldof wird heute in der Kirche beerdigt, in der sie vor zwei Jahren geheiratet hat
Bildquelle:  WENN
Bis jetzt konnte leider noch nicht aufgeklärt werden, weswegen Peaches Geldof (✝25) in noch so jungen Jahren völlig unvermittelt verstarb. Am heutigen Ostermontag nimmt ihre Familie nun ein letztes Mal Abschied von der jungen Tochter von Bob Geldof (62). Die Zeremonie wird dem Ablauf der Beerdigung von Peaches' Mutter Paula Yates (✝41) gleichen, nur der engste Familienkreis soll daran teilnehmen. In der Kirche St. Mary Magdalene and St. Lawrence in der südenglischen Grafschaft Kent findet die Trauerfeier statt.

Es ist gerade einmal zwei Jahre her, dass Peaches dort ihren Ehemann Thomas Cohen heiratete. Viele Fans der 25-Jährigen zeigten ihr Mitgefühl bereits durch Blumen, die sie an der Kirche für die Verstorbene abgelegt haben. Das Gelände ist durch Polizeibeamte gut abgesichert, denn zahlreiche Paparazzi haben sich bereits um den Eingang der Kirche geschart, um auf die Ankunft der Trauergäste zu warten. Bob Geldof scheint sich als einer der ersten bei der Kirche eingefunden zu haben, man konnte auch schon einen ersten Blick auf die prächtige Blumendekoration für die Zeremonie erhaschen. Als weitere Gäste werden Sänger Bono (53) und seine Kollegin Annie Lennox erwartet.

Vor allem für Peaches' Söhne wird es heute wohl ein schwerer Tag, selbst wenn sie seine Tragweite noch nicht in voller Gänze begreifen können. Wie innig das Verhältnis zu ihrer Mutter war, könnt ihr in dieser "Coffee Break" ansehen:

14 Kommentare

3
Sie ist heute ein Weltstar

Eisbär-Photobomb! Wer ist dieser Mini-Mega-Promi?

Victoria Beckham und ihr Papa wurden von einem Eisbär gephotobombt
Bildquelle:  Twitter / Victoria Beckham
Da möchte man ein schönes Foto auf Papas Schultern im Zoo machen und dann das: Ein Eisbär lechzt nach Aufmerksamkeit und schleicht sich ganz frech mit auf das Bild. Diesen tierischen Eisbär-Photobomb veröffentlichte nun eine berühmte Dame, die anlässlich ihres 40. Geburtstags noch einmal in Erinnerungen schwelgte. Wie man an dem hübschen Gesicht, den braunen Kulleraugen und der ernsten Miene erkennen kann, ist die Rede natürlich von Victoria Beckham (40).

Das ehemalige Spice Girl feierte die große Vier via Twitter mit ein paar zuckersüßen Schnappschüssen aus ihrer Kindheit und gewährte ihren Fans Einblicke in ihr ganz privates Familienalbum. Neben dem kultigen Eisbärfoto zeigte sich Victoria auch als ganz kleines Baby: Nackig, mit Babyspeck und mit frechem Grinsen nimmt Mini-Vicky ein Schaumbad und genießt die Wasserschlacht ganz quietschfidel. Ein paar Jahre weiter springt die Zeit dann schon auf dem nächsten Bild, das Victoria als Mädchen mit ihren Geschwistern in den Armen zeigt. Hier ist schon eindeutig zu erkennen, wer die süße Brünette in der pinkfarbenen Bluse ist.

Zum Abschluss der Zeitreise entführte Victoria ihre Follower dann wieder in die Gegenwart und zeigte die Menükarte von ihrer Geburtstagsfeier, auf der sie ebenfalls noch einmal als Kind zu sehen ist. Wirklich zu niedliche Schnappschüsse, von denen Vic ihren Fans gerne weiteren Nachschub liefern darf.

Wie gut ihr Victoria Beckham kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

3
Sie hat wieder gute Laune

Gwyneth Paltrow: Selfie mit ihren Hollywood-Girls

Gwyneth Paltrow twitterte ein Selfie von sich und ihren Promi-Freundinnen
Bildquelle:  Twitter / GwynethPaltrow
Sie hat wieder gut lachen: Einen Monat nach ihrer Trennung von Ehemann Chris Martin (37) hat Gwyneth Paltrow (41) zu alter Freude zurückgefunden. Nachdem sie am Donnerstag erst ein Urlaubsbild von sich und ihren Kids Apple (9) und Moses (8) auf Twitter postete, gab es einen Tag später ein Selfie, das die Schauspielerin mit vielen prominenten Freundinnen zeigt.

Ein Mädelsabend war angesagt, wie über dem Bild zu lesen war. Gefeiert wurde zusammen mit Nicole Richie (32) Gwen Stefani (44), Stella McCartney (42), Chelsea Handler (39), Naomi Watts (45) und Sam Taylor Wood und die Mädels hatten sichtlich Spaß. Laut der britischen Zeitung The Mirror will Gwyneth Paltrow mit den Bildern sicherstellen, dass ihre Fans sehen, dass es der Schauspielerin mehr als gut geht. Das Bild könnte auch schon ein Vorgeschmack auf ihre geplante Scheidungsparty sein. Dafür soll es nach Cabo in Mexiko gehen. Ob von dort ähnliche Bilder getwittert werden?

Das Foto von Gwyneth Paltrow und ihren Freundinnen erinnert übrigens ein wenig an das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres (56) im März. Die hatte allerdings noch einige Promis mehr auf ihrem Foto vereint.

Was wisst ihr alles über Gwyneth Paltrow? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Gwyneth Paltrow
Welches Fach begann sie an der University of California zu studieren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

28
Wie findet ihr das Outfit?

Stil adé? Mürrische Tallulah Willis im Fliegennetz

Tallulah Willis in fragwürdigem Fliegennetz-Rock und Bikini-Mix auf dem Coachella
Bildquelle:  nic/X17online.com
Beim Coachella-Festival zeigte sie sich vor einem Jahr schon ziemlich "zügellos": Die Tochter von Bruce Willis (59) und Demi Moore (51), Tallulah Willis, begab sich damals ohne ihren BH auf das Musikfestival, wo die Promis ja gerne mal durch ausgefallene Outfits von sich reden machen. Und während Tallulah vor zwei Jahren noch im formlosen XXL-Pulli (wenn auch unten scheinbar ohne...) auf dem Fest auftauchte, scheint sie sich jetzt immer öfter von der figurbetonten Seite zu zeigen.

Bei einer Coachella-Party sah man sie jetzt nämlich in etwas, was man kulinarisch vielleicht als "Fliegennetz an Bikini-Reduktion" bezeichnen würde - gepaart mit fragwürdiger grüner Umhängetasche, Blümchensocken und staubigen Plateausandalen. Über diesen Auftritt schien Tallulah, neuerdings selbsternannte Modebloggerin, auch nicht so glücklich zu sein. Jedenfalls sprach ihr Schmollgesicht Bände!

Vielleicht war aber auch einfach die Party nicht so gut, wie Tallulah es sich erhofft hatte, und sie mit ihrer Begleiterin eigentlich schon wieder auf dem Heimweg.

Wie findet ihr Tallulahs gewagtes Fliegengitter-Outfit? Stimmt ab:


28 Kommentare