10
Promiflash fragt Lovecoach

BsF: Medien Schuld an Trennung von Philipp & Veit?

Philipp & Veit waren das Traumpaar
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren sozusagen die Fernsehsensation bei Bauer sucht Frau: Philipp (29) und Veit (39)! In der letzten Staffel suchte Pferdewirt Philipp mithilfe von Inka Bause (43) den Mann fürs Leben. Da bis dato immer nur Mann und Frau-Pärchen verkuppelt wurden, lag der Fokus ziemlich schnell beim schwulen Philipp.

Die Freude war groß, als er in Veit tatsächlich den Mann fand, mit dem er sich ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Doch zur Überraschung vieler gab das Paar nun, nach 11 Monaten Beziehung, seine Trennung bekannt. Viele vermuteten nun, dass vielleicht die Medien auch eine Mitschuld an der Trennung tragen. Promiflash wollte deshalb von Lovecoach Sophia Rosenstern wissen, ob denn an dieser Vermutung etwas dran sei. Doch sie wehrt ab: „Ich glaube nicht, dass die Medien jetzt eine Rolle für die Trennung gespielt haben.“ Sie hat eher eine andere Erklärung für die Trennung: „Es ist wahrscheinlich so, dass die anfängliche Euphorie verschwunden ist. Und da die Anfangsphase auch noch von den Medien zelebriert wurde, war die Euphorie natürlich noch viel, viel größer.“

Sie vermutet: „Dadurch war auch dieser Absturz jetzt von dieser anfänglichen Euphorie viel größer, als es bei den normalen Paaren der Fall ist.“ Dies könnte ja auch erklären, warum die beiden sich nun zurückziehen und nicht über ihre Trennung reden wollen.
10 Kommentare

Interview mit Harper's Bazaar

Ihre Familien-Geheimnisse: Kourtney Kardashian packt aus!

Die Kardashians haben auch noch so ihre Geheimnisse
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Der Kardashian-Clan hat es in den letzten Jahren und Monaten zu einem absoluten Kult-Status gebracht, der sich zum einen aus ehrgeizigen Charakteren wie Kim Kardashian (34) oder Kendall Jenner (19) ergibt, aber auch aus der Gesamtheit der Familiendynamik entstanden ist. Bestes Zeugnis von Letzterem: die gemeinsame Show Keeping up with the Kardashians. Was es innerhalb der vielköpfigen Familie noch an Geheimnissen zu entdecken gibt (obwohl man spätestens mit Bruce Jenners Transsexualität meinte, alles erfahren zu haben), hat die älteste der Töchter, Kourtney Kardashian (36) nun ausgeplaudert.

Nachdem es schon Schwester Kendall zuletzt auf den Titel von Harper's Bazaar geschafft hat, war nun Kourtney dran, in dem Magazin mal etwas von sich und ihrer Familie preiszugeben. So erzählte sie beispielsweise, wie ihre Tochter Penelope (2) zu vielen ihrer süßen Kleidchen kommt: "Bei einer Menge von Sachen, die Kim an North ausprobieren will, realisiert sie dann, dass es nicht ihrer Persönlichkeit entspricht - wie zum Beispiel einige super mädchenhafte Kleider - also gibt sie sie an Penelope weiter."

Auch zu ihrer etwas achterbahnmäßigen Beziehung zu Scott Disick (32) verrät Kourtney eine Kleinigkeit: "Er hat für gewöhnlich zu allem eine Meinung." Positiver äußert sie sich da schon zur Ehe ihrer Eltern. Kris (59) habe ihr in der Ehe mit Robert Kardashian (✝59) gezeigt, "wie man die Balance zwischen dem Muttersein und dem Beziehungsleben" erreicht. "Sie hatte eine so großartige Beziehung mit meinem Dad."

Wie sie außerdem ausplauderte, gibt es für die Geschäftsbeziehung mit ihren beiden Schwestern Kim und Khloe (30) eine klare Regel: "Wir haben eine klare Zwei-gegen-einen-Regel, bei der wenigstens zwei von uns etwas mögen müssen, damit einer überstimmt wird." Die Mehrheit entscheidet also beim gemeinsamen Label. Früher waren die Rollen noch anders verteilt: Als Kinder spielten sie und Kim im Kleiderschrank ihrer Mutter, wobei Kourtney immer die Bestimmende war.
Jetzt kommentieren!

2
Ein ungewöhnlicher Name

Milla Jovovich erklärt den Namen ihrer kleinen Dashiel

Milla Jovovichs Tochter Dashiel Edan wurde jetzt getauft - die große Schwester war ganz stolz
Bildquelle:  Instagram/ Milla Jovovich
Baby Dashiel Edan ist gerade einmal zwei Monate alt und dufte jetzt schon ein großes Fest zu ihren Ehren miterleben. Die kleine Maus wurde getauft und Mama Milla Jovovich (39) teilte ihre Freude darüber mit ihren Followern auf Instagram.

Ihr ganzes Mutterglück auf einem Bild! Millas älteres Töchterchen Ever Gabo hält ganz stolz ihre kleine Schwester auf dem Arm. Der kleine Wurm wird an diesem Tag bei einer festlichen Zeremonie in der "Holy Transfiguration"-Kirche in Los Angeles getauft und verhält sich dabei ganz brav. Mama Milla postet fleißig Bilder von dem schönen Tag und erklärt nebenbei auch gleich noch ein paar "Funny Facts" zum ungewöhnlichen Namen von ihrer Dashiel. "Wenn wir uns auf Russisch unterhalten, nennen wir sie 'Dasha'. Also ist ihr Heiligen-Name 'Daria'. Erstaunlich daran: Dashiel wurde am 1. April geboren, der Tag der gleichzeitig auch der 'Saint Daria Day' ist." Na, wenn das mal kein glücklicher Zufall ist.
2 Kommentare

22
Mehr Hater als Fans?

Armer Kanye West! Rapper wurde schon wieder ausgebuht

Kanye West hat sich offenbar einige Feinde gemacht
Bildquelle:  WeirPhotos / Splash News
Wie gut, dass sich Kanye West (37) ohnehin schon für einen Gott hält, denn in diesen Tagen braucht der Rapper ein besonders dickes Fell.

Am Mittwoch wurde Kim Kardashians (34) Ehegatte nämlich schon zum zweiten Mal in diesem Monat böse ausgebuht. Bei einem Basketballspiel der Golden State Warriors blendete man Kanye für kurze Zeit auf dem legendären Jumbotron ein, schließlich waren die Organisatoren stolz auf den prominenten Besuch. Die übrigen Zuschauer machten sich aber offenbar nicht so viel aus diesem, denn statt Jubel-, hagelte es beleidigende Buh-Rufe. Wie gemein! Besonders auch, weil sich die Meute bei der Einblendung der anderen anwesenden Promis laut Hollywood Reporter gar nicht mehr einkriegte und in freudiger Erregung applaudierte.

So sehr sich Kanye als polarisierender Künstler auch feiern mag - dieser Vorfall ist sicher nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Schon als Kendall (19) und Kylie Jenner (17) seinen Auftritt bei den Billboard Awards ankündigen sollten, buhten die Zuschauer. Da muss wohl jemand was für sein Image tun...
22 Kommentare

53
Es geht um Erinnerungsstücke

22 Jahre nach Audrey Hepburns Tod: Erbstreit zwischen Söhnen

Audrey Hepburns Söhne streiten sich um das Erbe ihrer Mutter
Bildquelle:  WENN
22 Jahre ist es nun her, dass Hollywood-Ikone Audrey Hepburn (✝63) an Krebs starb. Nach all der Zeit scheint sich nun ein neues, trauriges Kapitel ihrer Familiengeschichte anzubahnen: Zwischen ihren Söhnen Sean Ferrer aus erster Ehe mit Schauspieler Mel Ferrer und Luca Dotti aus zweiter Ehe mit dem italienischen Psychiater Andrea Dotti ist ein bitterer Streit um das Erbe entbrannt.

Die "Frühstück bei Tiffany"-Mimin habe einen Lagerraum mit zahlreichen Erinnerungsstücken hinterlassen, wie TMZ zu berichten weiß. Darunter sollen sich Kostüme aus ihren Filmen, Drehbücher, Poster und Awards befinden. Jeder ihrer Söhne sollte genau die Hälfte der Besitztümer erhalten. Das Problem sei jedoch, dass in Audreys Testament nicht festgehalten sei, welcher Sohn welchen Gegenstand aus der wertvollen Hinterlassenschaft bekommen soll - und darüber können die Zwei nun keine Einigung erzielen.

Momentan liegen die Erinnerungsstücke noch in der Obhut der Los Angeles Arts & Wine Storage Company. Ein Richter soll sie nun unter den zerstrittenen Söhnen aufteilen.
53 Kommentare

14
Ein ganz besonderes Shooting

Bruce Jenners 1. Job als Frau: Cover-Girl für Vanity Fair!

Bruce Jenner wird zum Cover-Girl
Bildquelle:  ABC / supplied by WENN
Die Spekulationen um Bruce Jenners (65) Penis-OP reißen nicht ab, dennoch ist seine Verwandlung zur Frau wohl offenbar fast abgeschlossen. Den ersten Job als Cover-Girl hat er mittlerweile nämlich schon an Land gezogen. Bald soll er auf der Titelseite der Vanity Fair zu sehen sein - und damit dann zum ersten Mal seinen neuen Look präsentieren.

Sein erstes Fotoshooting dieser Art wird er übrigens mit der berühmten Promi-Fotografin Annie Leibovitz absolvieren, wie TMZ berichtet. Kein Wunder also, dass sich Bruce derzeit regelrecht abschottet und Fotos von ihm als Frau nicht in den Medien auftauchen. Seine Transformation ist eben etwas ganz Besonderes und deshalb will Bruce auch selbst darüber bestimmen, wann er diese zum ersten Mal öffentlich macht. Das Cover soll nämlich ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, wie seine Doku, die dann den spannenden Weg seiner Verwandlung zur Frau zeigen wird.

Ihr seid große Fans von Bruce? Dann testet in diesem Quiz doch mal euer Wissen:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

2
Ihre Tochter ist auf der Welt

"Teen Mom"-Maci Bookout ist wieder Mama geworden!

"Teen Mom" Maci Bookout ist wieder Mutter geworden
Bildquelle:  Maci Bookout/Instagram
Seit März ist es offiziell: Die durch die Show Teen Mom bekannt gewordene Maci Bookout ist wieder schwanger! Nachdem Maci bereits mit 16 Jahren ihr erstes Kind bekam, war es jetzt mit 23 offenbar Zeit für das zweite. Ihr Sohn Bentley darf sich nun zusammen mit seinen Eltern darüber freuen, seine kleine Schwester in der Familie willkommen heißen zu können.

Der Name Jayde stand für den Nachwuchs bereits vor einigen Wochen fest und tatsächlich ist es auch wirklich so gekommen, wie Maci via Twitter bekannt gegeben hat. Bereits am Freitag kam ihr Töchterchen: "Jayde hatte heute um 13:59 Uhr ihren großen Auftritt. Sie brachte bei der Geburt 3,6 Kilogramm auf die Waage. Sie ist so wunderschön und gesund wie sie nur sein könnte!" Nun, wo Maci etwas älter ist, wächst ihre Tochter auch in geordneteren Familienverhältnissen auf. Mit ihrem Freund Taylor McKinney ist Maci schon länger glücklich und auch der Papa drückte seine Freude via Twitter aus.
2 Kommentare

20
Entschuldigung bei Twitter

Tour abgesagt! Iggy Azalea enttäuscht ihre Fans

Iggy Azalea hat ihre Fans enttäuscht
Bildquelle:  WENN
Schlechte Nachrichten für die Fans von Iggy Azalea (24). Beglückte die Rapperin sie erst vor Kurzem noch mit dem neuen Song Pretty Girls, für den sie mit Britney Spears (33) zusammenarbeitete, hat sie nun nicht ganz so schöne Neuigkeiten, denn ihre zuvor bereits verschobene Tour wurde jetzt ganz abgesagt.

"Die 'Iggy Azalea Great Escape Tour', die für diesen Herbst angesetzt war, wurde gestrichen. Die Ticketkosten werden an den Verkaufsorten erstattet. Eine neue Tour wird in Zusammenhang mit Iggys neuer Platte geplant, die 2016 herauskommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", heißt es in einem Statement und auch Iggy hat sich inzwischen schon selbst auf Twitter bei ihren Fans entschuldigt. "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine Tour gecancelt. Es tut mir so leid, meine Fans zu enttäuschen... Wir werden wieder losziehen, wenn das nächste Album fertig ist", verspricht die Musikerin, die jedoch keinen genauen Grund für die Tour-Absage nennt.
20 Kommentare

2
Foto sorgt für Spekulationen

Svenja Holtmann: Hat sie als Blumenmädchen geheiratet?

Hat Svenja Holtmann in diesem Kleid geheiratet?
Bildquelle:  Instagram / svenjaholtmann
Dass sie mit ihrem Liebsten, Sönke Rosenkranz, verlobt ist, hat Svenja Holtmann ja bereits verraten. Allerdings machte die Ex-Freundin von Til Schweiger (51) aus dem Termin für die anstehende und schon sehnlichst erwartete Hochzeit noch ein großes Geheimnis. Nun postete sie jedoch auf ihrem Facebook-Account ein Foto, das ein wenig für Verwirrung sorgt.

Im einem schönen, weißen Dirndl posiert sie mit einem strahlenden Lächeln und einem Strauß weißer Rosen in der Hand für einen Schnappschuss, den sie auch noch mit "Heute wird geheiratet" kommentiert. Hat Svenja etwa heimlich als Blumenmädchen mit einem bunten Blumenkranz im Haar geheiratet? Was auf den ersten Blick vielleicht eindeutig wirkt, wird jedoch dadurch wieder abgeschwächt, dass Svenja sich hier auf der "Bergkirchweih" befindet. Das ist nämlich ein Volksfest in Erlangen, das alljährlich zu Pfingsten stattfindet und zu dem dieses Outfit auch sehr gut passt. Auf ein Foto von ihr in ihrem echten Brautkleid müssen wir also wohl noch etwas länger warten.
2 Kommentare

161
Wandert er in den Knast?

DSDS-Severino: Mit diesem Strafmaß muss er rechnen

Severino Seeger hat es in diesen Tagen nicht einfach
Bildquelle:  Facebook/Severino Seeger
DSDS-Gewinner Severino Seeger muss sich am nächsten Dienstag am Landgericht Frankfurt/Main dem Vorwurf des Trickbetrugs stellen, denn er soll mehrere ältere Damen um ihr Geld betrogen haben. Doch welche Strafe kann der Sänger eigentlich erwarten? Dr. iur. Niklas Auffermann, Fachanwalt für Strafrecht, hat im Interview mit Promiflash einmal seine Einschätzung zu dem Fall abgegeben.

"Das Strafmaß eines Betruges im besonders schweren Fall (sogenannter Bandenbetrug) liegt bei sechs Monaten bis zehn Jahren Freiheitsstrafe", erklärt der Experte. Dabei sind folgende Umstände zu gewichten: "Tatmotiv (warum hat der Angeklagte die Taten begangen), Gesinnung und 'kriminelle Energie' (wie ausgefeilt waren die Täuschungen, wie arglos waren die Opfer), Folgen der Tat (Schaden für die Opfer), sowie etwaige Vorstrafen des Täters sind strafschärfend zu berücksichtigen. Aber auch das Nachtatverhalten, wie zum Beispiel ein vollständiges Geständnis wird in der Regel ganz erheblich strafmildernd berücksichtigt, ebenso eine Schadenswidergutmachung und glaubhafte Reue. In diesem Fall könnte er durchaus noch auf eine Bewährungsstrafe hoffen."

Da sich Severino bereits einsichtig gezeigt hat, bleibt also abzuwarten, wie der Richter entscheiden wird. Und vielleicht kommt der Superstar ja wirklich noch einmal mit einem blauen Auge davon.

4
Wegen der vielen Schlagzeilen

Sie bricht zusammen: Kylie Jenner will KUWTK verlassen!

Kylie Jenner will sich angeblich aus dem Rampenlicht zurückziehen
Bildquelle:  Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Zieht sich Kylie Jenner (17) jetzt stückchenweise aus dem Rampenlicht zurück? Schenkt man den neuesten Gerüchten aus den USA Glauben, dann könnte das tatsächlich passieren. Denn wie unterschiedliche Medien berichten, soll Kylie ernsthaft in Erwägung ziehen, die Reality-Show ihrer Familie Keeping up with the Kardashians zu verlassen.

Angeblich haben die etlichen Schlagzeilen rund um ihren Vater Bruce Jenner (65), Kylie fertig gemacht. Sie könne es nicht mehr ertragen, dass ständig über ihre Familie berichtet wird, heißt es aus ihrem Umfeld. Immerhin ist sie auch gerade erst 17 Jahre alt und sollte eigentlich mit ganz anderen Problemen kämpfen. Kylie hingegen kennt das Blitzlichtgewitter schon seit sie ein kleines Kind ist. Jetzt denke sie wirklich darüber nach, alles ein bisschen ruhiger anzugehen.

Gegen diese Gerüchte spricht allerdings Kylies eigene Präsenz - im Internet, im Fernsehen und auf dem Red Carpet. Denn eigentlich machte es in der letzten Zeit nicht den Anschein, als wolle Kylie ohne den ganzen Rummel um ihre Person leben. Vielleicht kehrt sie KUWTK auch nur den Rücken, um endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Schwestern treten zu können? Schließlich ist bekannt, dass der jüngste Spross des Clans endlich sein eigenes Ding machen möchte.
4 Kommentare

10
Zoff auf seinem Höhepunkt

Kendra Wilkinson: Teufel hat die Seele meiner Mom gefressen!

Kendra Wilkinson hat privat einen Haufen Probleme
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Familiendrama bei Kendra Wilkinson (29)! Während das Ex-Playboy-Bunny verzweifelt versucht, die Ehe mit Hank Baskett (32) wieder in den Griff zu kriegen, tun sich im privaten Umfeld weitere Abgründe auf. Als hätte die Blondine nicht genug mit dem Fakt zu kämpfen, dass man ihren Gatten beim Fremdgehen mit einem transsexuellen Model erwischt hat.

Genau deswegen schaltete sich jetzt wie so oft ihre Mutter Patti ein, als Kendra und Hank im Rahmen einer öffentlichen Beziehungstherapie für die Show "Marriage Boot Camp: Reality Stars" ihre Ehegelübde noch einmal erneuern wollen. "Zuerst zu dir Kendra, ich habe das Gefühl, du hasst mich", beginnt Patti ihren Widerspruch, so in einem Promo-Clip der Show zu sehen. Doch weiter scheint sie nicht zu kommen, denn es bricht aus ihrer Tochter heraus: "Der Teufel hat deine Seele gefressen, der Teufel hat deine Seele gefressen! Du hast uns an die Klatschmagazine verkauft, was zur Hölle ist eigentlich dein Problem?"

Sie wolle ihre Familie retten, und ihre Mutter sei unaufhörlich damit beschäftigt, dies zu verhindern, schlimmer noch, damit auch noch Geld zu machen. Und damit scheint Kendra nicht einmal Unrecht zu haben, denn als sich Patti durch die Vorwürfe an die Wand gedrängt fühlt, brüllt sie plötzlich: "Du willst Klatschmagazine?! Weißt du was? Ich verkaufe alle SMS, in denen du mich beschimpft hast!"

Schließlich wird die provozierende Mutter freundlich aus dem Mittelgang der Kirche entfernt. Wie es mit ihr und Kendra wohl weitergeht? Vielleicht kann man es schon bald nachlesen.
10 Kommentare

10
Zoff bei BsF-Paar

Liebes-Glück bedroht? Narumol & Josef streiten sich weiter

Narumol und Josef streiten sich wegen der Kinder
Bildquelle:  RTL
Die Streitigkeiten zwischen Josef und Narumols Tochter Jenny belasten die 50-jährige Thailänderin derzeit extrem. Doch auch Narumol und ihr Ehemann bekommen sich immer noch in die Haare! Ist das Familienglück des Bauer sucht Frau-Paares nun etwa bedroht?

Ganz ehrlich verrät sie gegenüber Das Neue Blatt, dass die Kinder auch mal Streitpunkt zwischen ihr und Josef sind: "Das kommt schon mal vor. Ich weiß: Josef tut alles für uns. Aber er hat nicht immer recht. Ich bin sehr temperamentvoll. Und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch und nehme kein Blatt vor den Mund." Auch zwischen den glücklichen Eheleuten fliegen also mal die Fetzen. Sorgen um die Familienharmonie müssen sich die Fans aber nicht machen: "Wir haben eine Abmachung: Es werden keine Unstimmigkeiten mit ins Bett genommen. Vorher kommt alles auf den Tisch - und zusammen finden wir eine Lösung für das Problem."

So sind die beiden trotz aller Skepsis von Außenstehenden immer noch glücklich miteinander. Deswegen ist sich Narumol wohl auch ihrer Liebe zu ihrem Gatten so sicher: "Josef und ich haben in unserer gemeinsamen Zeit viele Hürden genommen und Schicksalsschläge gemeistert. Uns kann nichts und niemand trennen. Ein schönes Gefühl."
10 Kommentare

24
Sonst bekennender BVB-Fan

Seiten gewechselt? Robbie Williams trägt Wolfsburg-Trikot!

Robbie Williams hat sich kurz vorm DFB-Pokalfinale im Wolfsburg-Trikot gezeigt
Bildquelle:  Facecbook/Volkswagen Deutschland
Heute Abend steigt in Berlin das DFB-Pokalfinale. Wenn Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg gegeneinander antreten, dürfte das nicht nur die deutschen Fußballfans interessieren, sondern tatsächlich auch Mister Robbie Williams (41). Der britische Sänger ist mit Blick auf den hiesigen Fußball nämlich bekennender BVB-Fan. Zumindest erschien er vor zwei Jahren zu einem Interview mit dem schottischen Radiosender Forth 1 in einem Dortmund-Shirt und freute sich auch während eines Auftritts bei Wetten, dass..? un­ver­hoh­len über einen Sieg der Schwarzgelben aus dem Ruhrpott. Doch jetzt das: Kurz vor dem Endspiel um den DFB-Pokal scheint Robbie die Seiten gewechselt zu haben!

Hat der BVB etwa einen prominenten Fan weniger? Tatsächlich posiert Robbie jetzt nämlich auf Facebook in einem Trikot keines geringeren Vereins als dem VfL Wolfsburg! Immerhin war keine andere Mannschaft dem scheinbar übermächtigen FC Bayern München in der aktuellen Meisterschaftssaison so dicht auf den Fersen wie der Klub aus Niedersachsen. Doch nicht zuletzt scheint der Beruf als Werbegesicht ein Grund für das neue Fan-Outfit des glühenden Fußballanhängers Robbie Williams zu sein. Das Bild im VfL-Trikot wurde nämlich von Automobilhersteller Volkswagen in Umlauf gebracht - und der ist eben Wolfsburgs Trikotsponsor. "Lieber VfL Wolfsburg, unser neuer Marketingleiter wünscht euch nur das Beste zum #DFBPokalfinale!", so das Unternehmen.

Wem Robbie Williams nun aber tatsächlich die Daumen drückt oder ob er dem Spiel überhaupt Beachtung schenkt, darüber darf noch gemutmaßt werden.

Ihr kennt Robbie Williams so gut, dass ihr alle Fragen über ihn beantworten könnt? Dann immer her mit eurem Wissen!
Robbie Williams
Wie heißt Robbies erstes Solo-Album?
Frage 1 von 7
24 Kommentare