10
Promiflash fragt Lovecoach

BsF: Medien Schuld an Trennung von Philipp & Veit?

Philipp & Veit waren das Traumpaar
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren sozusagen die Fernsehsensation bei Bauer sucht Frau: Philipp (29) und Veit (39)! In der letzten Staffel suchte Pferdewirt Philipp mithilfe von Inka Bause (43) den Mann fürs Leben. Da bis dato immer nur Mann und Frau-Pärchen verkuppelt wurden, lag der Fokus ziemlich schnell beim schwulen Philipp.

Die Freude war groß, als er in Veit tatsächlich den Mann fand, mit dem er sich ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Doch zur Überraschung vieler gab das Paar nun, nach 11 Monaten Beziehung, seine Trennung bekannt. Viele vermuteten nun, dass vielleicht die Medien auch eine Mitschuld an der Trennung tragen. Promiflash wollte deshalb von Lovecoach Sophia Rosenstern wissen, ob denn an dieser Vermutung etwas dran sei. Doch sie wehrt ab: „Ich glaube nicht, dass die Medien jetzt eine Rolle für die Trennung gespielt haben.“ Sie hat eher eine andere Erklärung für die Trennung: „Es ist wahrscheinlich so, dass die anfängliche Euphorie verschwunden ist. Und da die Anfangsphase auch noch von den Medien zelebriert wurde, war die Euphorie natürlich noch viel, viel größer.“

Sie vermutet: „Dadurch war auch dieser Absturz jetzt von dieser anfänglichen Euphorie viel größer, als es bei den normalen Paaren der Fall ist.“ Dies könnte ja auch erklären, warum die beiden sich nun zurückziehen und nicht über ihre Trennung reden wollen.
10 Kommentare

Box-Größen zollen ihm Respekt

Boxen im Blut: Justin Bieber ist ein echter Champ!

Justin Bieber hat offensichtlich das Boxen im Blut
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Sie stellen schon seit längerer Zeit das "Money Team". Doch während Justin Bieber (20) seinen Kumpel Floyd Mayweather Jr. (37) bisher lieber außerhalb des Boxringes unterstützt hat, wagt er sich nun mit ihm auf den Wettkampfboden. Und dabei macht er sich offenbar gar nicht mal so schlecht.

Am vergangenen Donnerstag zog sich der "Boyfriend"-Interpret die Boxhandschuhe an, um mit dem bislang unbesiegten Profiboxer eine Trainingsrunde zu starten. Dass er dabei durchaus beeindrucken konnte, bewies er sogleich mit einem Video auf Instagram. Der Sänger lernt eben nur von den Besten! So schrieb er zu einem weiteren Schnappschuss von sich und Mayweather: "@floydmayweather ist mein Trainer."

Das "Money Team" harmoniert offenbar hervorragend, wie auch der ehemalige Weltergewicht-Champion Andre Berto (31) feststellen musste. Der Boxer trainiert im selben Fitnessstudio wie die Box-Brüder Bieber und Mayweather und schwärmte gegenüber TMZ: "Der Bursche ist wahnsinnig athletisch!" Trotzdem hat er einen gut gemeinten Rat für den kanadischen Sänger: "Die Box-Partie ist nicht zum Spielen da. Es ist nicht wie Tanzen oder Singen. Wenn du den Arsch aufgerissen bekommst, wird das deine ganze Sicht auf die Dinge verändern." Also: Obacht, Justin!

Wer sich gerne selbst von Justins Qualitäten als Boxer überzeugen möchte, kann dies hier tun.
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Ihr Leben ist unvollständig

Mama mit 53 Jahren: Susan Boyle will adoptieren

Susan Boyle ist eine erfolgreiche Sängerin, die sich der Liebe vieler Fans sicher sein darf
Bildquelle:  WENN
Sie ist nicht nur eine stimmgewaltige, sondern gleichfalls eine humorvolle Frau: Sängerin Susan Boyle (53) hat seit ihrer Teilnahme bei Britain's Got Talent die Herzen der Menschen nicht nur mit Gesang, sondern eben auch mit ihrer unglaublich sympathischen Ausstrahlung gewonnen. Doch trotz all der Fanliebe und dem Wohlwollen, das ihr entgegenschlägt, fehlt etwas in ihrem Leben: ein Kind. Um da nun Abhilfe zu schaffen, erwägt die 53-Jährige offensichtlich bereits seit rund einem Jahr, zu adoptieren.

Wie die schottische Ausgabe der Sunday Mail die Musikerin zitiert, hätte Susan schlichtweg so viel Liebe zu verschenken, dass sie sich reif fühle für Nachwuchs: "Ich will ein Kind adoptieren, das nicht viel hat und dem ich wirklich etwas geben kann. Für mich ist das eine Art, wie ich schlicht etwas zurückgeben kann." Denn Kinder, so die Schottin weiter, hätte sie schon immer geliebt - nur hätte es sich leider nie für sie ergeben, selber welche zu haben. Nun wolle sie dennoch einem jungen Leben das ermöglichen, was sie früher nicht hatte: "Wir werden sehen, was die Behörden dazu sagen, aber es würde mich sehr glücklich machen."
1 Kommentar

38
Wie mies geht es ihr wirklich?

1. Bilder: Mandy Capristo traurig nach Liebes-Aus!

Beim offenen DSDS-Casting waren Mandy Capristo die Schlagzeilen der vergangenen Tage anzusehen
Bildquelle:  WENN
Schwere Zeiten für Mandy Capristo (24): Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus mit Fußballer Mesut Özil (26) steht sie ausgerechnet in dieser privat so schweren Zeit wieder mitten im Rampenlicht. Am Wochenende stellte sie sich beim offenen DSDS-Casting in Köln tapfer der Öffentlichkeit. Fans und Fotografen schauten ganz genau hin, fragten sich: Wie schlecht geht es Mandy wirklich? Nun gibt es die ersten Bilder.

Es sind Bilder, die eine sehr tapfere Mandy zeigen. Selbstbewusst posiert sie am Red Carpet vor dem Coloneum, lächelt in die Kameras, erfüllt Fotowünsche der Fans. Aber wir sehen auch die traurige Mandy, die nach den jüngsten Vorkommnissen noch nicht wieder so ausgelassen lachen kann. Die Sängerin zeigt an diesem Tag auch ihre betrübte Seite - der private Wirbel der vergangenen Tage ist ihr anzusehen.

Immerhin: Im Kreise ihrer Jury-Kollegen Heino (75), DJ Antoine (39) und Dieter Bohlen (60) wirkt Mandy aufgeweckt. Durchaus möglich, dass gerade diese große Aufgabe als DSDS-Jurorin Mandy vom jüngsten Kummer ablenken kann...

Warum Mandy sich jetzt voll auf DSDS konzentriert, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" ansehen:

38 Kommentare

2
Umstyling geglückt?

Schnipp schnapp! Sarah M. Gellars Haare sind ab

Sarah Michelle Gellar trägt jetzt einen Bob
Bildquelle:  Twitter / Sarah Michelle
Seit ihrer Rolle als Buffy ist Sarah Michelle Gellar (37) bekannt für ihre großen braunen Augen und ihr süßes Lächeln. Und genauso sieht die 37-Jährige heute immer noch aus. Bloß, dass sie jetzt zur Schere gegriffen hat und ihre brave Frisur gegen einen stylishen Bob eingetauscht hat!

Erst vor Kurzem war Sarah an der Seite des verstorbenen Robin Williams (✝63) mit der neuen Comedy-Serie "The Crazy Ones" an den TV-Start gegangen. Doch das Format wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Und so war der zweifachen Mutter offenbar nach einer speziellen Veränderung. Denn auf Twitter postete sie jetzt eine Collage ihres neue Looks. Ihre Haare sind aktuell nur noch kinnlang und im angesagten Ombré-Look in den Spitzen deutlich blonder gefärbt als am Ansatz. Durch ihren roten Lippenstift und das markante Make Up sieht Sarah Michelle plötzlich sehr sexy und fast etwas rockig aus. Ihr scheint die neue Frisur jedenfalls zu gefallen, sie kommentiert das Umstyling so: "Zeit für eine Veränderung." Ehemann Freddie Prinze Junior (38) gefällt seine Frau mit Sicherheit, immerhin sind die beiden ehemaligen Teenie-Stars bereits seit zwölf Jahren verheiratet.

Und jetzt ist eure Meinung zu Sarahs Typveränderung gefragt:


2 Kommentare

1
Prachtbau in Bergamo

Schick! Ist das Michelle Hunzikers neues Zuhause?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi suchen angeblich ein neues Heim
Bildquelle:  WENN und Splash News
Umzug statt Flitterwochen? Keine zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit am 10. Oktober scheinen Michelle Hunziker (37) und ihr Tomaso Trussardi einen Tapetenwechsel anzustreben. Allerdings wollen die beiden wohl nicht in die Ferne schweifen. Stattdessen ist das frischgebackene Ehepaar angeblich auf der Suche nach einem neuen Nest für sich und die Kinder.

Wie die Gala berichtet, haben sich Michelle und ihr Mann samt Töchterchen Sole (1) und Hund Lily eine prachtvolle Villa in Tomasos Heimatstadt Bergamo angesehen. Das großzügige Haus samt üppigem Grundstück wird derzeit offenbar noch renoviert, doch die Familie scheint von ihrem potenziellen neuen Zuhause sichtlich angetan zu sein. Auf jeden Fall dürfte das Anwesen auch dann noch genügend Platz bieten, wenn im kommenden Jahr das zweite gemeinsame Kind von Michelle und Tomaso das Licht der Welt erblicken wird.

Angst davor, dass Fans oder Stalker das neue Zuhause belagern könnten, haben die beiden offenbar nicht, präsentieren sie sich doch ungeniert in und bei der Villa. Doch das Traumpaar ist ja schon längst bekannt dafür, keine Berührungsängste mit der Öffentlichkeit zu haben, und zeigt neben regelmäßigen Spielplatzbesuchen und Spaziergängen in Bergamo nun eben auch am möglichen neuen Heim sein absolutes Familienglück.

Noch mehr spannende Facts über die italienisch-schweizerische Moderatorin erfahrt ihr hier im Quiz:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Kein wilder Kerl mehr

Dank Lorraine: Wilson Gonzalez ist ruhig geworden

Wilson Gonzalez und Lorraine liegen gerne auf der Couch
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Schon so manch ein Mann hat sich durch die passende Frau verändert, so scheinbar auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (24). Während der Schauspieler und Musiker noch mit Bonnie Strange (28) als Freundin seine verrückte Seite auslebte, ist Wilson heute eher ruhig - und das liegt an Lorraine.

Wilsons neue Freundin scheut die roten Teppiche, auch wenn sie ihm zuliebe mal mitgeht. "Lorraine ist kein Mensch der Öffentlichkeit, sie ist Autorin und hat beruflich mit dem Business nichts zu tun. Sie muss daher Gott sei Dank nicht zu den Veranstaltungen und hält davon auch nichts. Deswegen gehen wir auch nur auf ausgesuchte Events, wo wir dann gemeinsam Spaß haben", erzählte Wilson im Interview mit der IN. Heißt also, Partys wie früher seien derzeit nicht mehr angesagt. "Wir liegen lieber auf der Couch und schauen uns Filme an. Das interessiert mich mehr als Jägermeister auf einer Frei-Sauf-Party!", so Wilson weiter. Die Beziehung zu Lorraine ist sogar so ernst, dass sich der ehemalige wilde Kerl sogar Nachwuchs vorstellen kann. "Noch bin ich jung, aber wenn die finanzielle Grundlage steht und ich mir irgendwann ein paar Jahre freinehmen kann, dann bin ich sofort am Start!"

Kennt ihr euch mit Wilson gut aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wie heißt Wilsons Bruder?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Klasse trotz nackter Haut

Elegant & sexy: Selena Gomez beweist heißen Stil

Selena Gomez legte einen sexy Auftritt hin
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
"Was für ein Anblick", mögen sich wohl die zahlreichen Fans gedacht haben, die vor den Studios von Jimmy Kimmel (46) darauf gewartet haben, ihr großes Idol Selena Gomez (22) einmal live zu Gesicht zu bekommen. Die süße Schauspielerin bewies auf dem Weg zu ihrem Auftritt nämlich einmal wieder, dass sie genau weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat: Mit einem eleganten Cocktailkleid zeigte Sel, dass Klasse und Sexappeal hervorragend zusammenpassen.

In einem schulterfreien Dress spazierte die Brünette an den Massen vorbei und zog dabei alle Blicke auf sich. Denn obwohl das dunkelblaue Kleid eigentlich einen braven und gediegenen Eindruck machte, hatte es das Stück Stoff ganz schön in sich: An der Taille war die Robe durch einen Gürtel eng zugeschnitten, der obere Teil des Stoffes war mit Spitze besetzt und umschmeichelte Selenas Figur. Besonderes Augenmerk dürften die Betrachter aber wohl auf den hohen Beinschlitz gelegt haben, der freie Sicht auf die straffen Schenkel des Teenie-Idols zuließ. Mit diesem Look lieferte Selena wohl das perfekte Beispiel dafür, dass tiefe Einblicke auch ganz charmant und edel verpackt werden können!

Wie gut kennt ihr eigentlich Selena Gomez? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

19
Sarah Knebls neues Leben

Kay Ones Prinzessin: So anders ist ihr Leben jetzt

Sarah Knebl wurde von Kay One zur Prinzessin ernannt
Bildquelle:  RTL II
Bevor Sarah Knebl Kandidatin bei Kay One - Prinzessin gesucht war, kannte man sie nicht. Doch nachdem sie zwei Folgen lang in der Show zu sehen war und am Ende sogar zur Siegerin und Kay Ones (30) Herzensdame gewählt wurde, ist sie ein kleines TV-Sternchen. Gegenüber Promiflash verrät die Kandidatin, was sich seither bei ihr getan hat.

"Mein Leben hat sich seit der Show auf jeden Fall verändert. Ich bekomme viel mehr Nachrichten auf Facebook und werde auf der Straße erkannt", freut sie sich und führt aus: "Ich hätte niemals damit gerechnet, einem Großteil der Zuschauer so positiv im Gedächtnis zu bleiben."

Und auch das ein oder andere Jobangebot habe sich bei Sarah Knebl ergeben. Da sie aber in der Show, welche ihr die Zeit ihres Lebens bescherte, mitgemacht habe, um Kay kennenzulernen, sei dies für sie nur zweitrangig. "Deshalb ist für mich auch unwichtig, wenn sich nach der Show andere Männer für mich interessieren."
19 Kommentare

3
Musical-Premiere in Düsseldorf

Ach, du lieber Shrek! Diese Promis sehen grün

Tanja Szewczenko kam zur Premiere des "Shrek"-Musicals
Bildquelle:  Schürmann, Sascha/ActionPress
Grün ist das neue Rot - zumindest für die deutschen Promis. Die flanierten am Sonntagnachmittag nämlich nicht über einen roten, sondern über einen grünen Teppich. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund: "Shrek - Das Musical" feierte im Capitol in Düsseldorf Deutschlandpremiere. Grund genug für die Promis, eine tollkühne Party ganz im Zeichen des grünen Ogers zu starten. Auch Promiflash war vor Ort dabei und konnte sich davon überzeugen, dass Mottopartys dieser Art offensichtlich hoch im Kurs stehen.

Bereits vor Beginn des Musicals tanzten unter anderem Tanja Szewczenko (37), Elton (43) sowie Unter uns-Doppelpack Maria Kempken (31) und Lars Steinhöfel (28) mit den "shreklichen" Protagonisten der Show durch das Foyer des Theaters und verbreiteten heitere Stimmung. Tanja hatte ihr Outfit sogar extra farblich an den grünen Trend angepasst, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Und auch Alles was zählt-Star Jörg Rohde (30) bot schon die erste Liebesgeschichte, bevor Shrek endlich zu seiner Fiona fand: Mit Freundin Nathalie herzte er sich verliebt wie am ersten Tag über den grünen Teppich, sodass spätestens in diesem Moment wohl alle Singles grün vor Neid werden mussten.

Wer nun auch grün sieht und Lust auf eine tollkühne Party hat, der kann sich "Shrek - Das Musical" noch bis zum 14. Januar 2015 im Capitol in Düsseldorf ansehen.
3 Kommentare

Mittelpunkt der Hochzeit

Andi Dorfman: "Alles dreht sich ums Brautkleid!"

Josh Murray und Andi Dorfman träumen schon von ihrer Hochzeit
Bildquelle:  Instagram / andi_dorfman
Zwar gab es in den letzten Wochen immer mal wieder Gerüchte um eine vermeintliche Krise, aber fragt man Andi Dorfman (27), Star aus der letzten Staffel der US-Show The Bachelorette, dann steht die Hochzeit mit Josh Murray nach wie vor auf dem Plan. Mehr noch: Das Paar weiß bereits, was den Mittelpunkt der feierlichen Zeremonie bilden wird. Es ist - wie könnte es auch anders sein - das Kleid, in welchem die glückliche Braut in den Hafen der Ehe einlaufen wird.

"Das Kleid ist der allererste Schritt", so Andi äußerst frohgemut laut People. "Als Frau bin ich jetzt einfach einmal forsch und sage, dass sich alles um das Brautkleid drehen wird. Daher wählen wir das Motto und den Ort der Feier nach dem Dress aus, denke ich." Wer jetzt kurzzeitig in die Versuchung käme, ein wenig den Bräutigam in spe zu bedauern, weil dieser sich dem Anprobe-Marathon seiner Zukünftigen stellen müssen wird: Keine Bange, der attraktive Beau liebt es, einzukaufen! Noch dazu hat er einen tollen Geschmack, wie seine Verlobte verriet: "Er ist eigentlich ziemlich gut, was Outfits betrifft. Entweder er sagt dann 'Um Gottes willen, nein!' oder manchmal 'Das ist einfach unglaublich!'" Denn, so fügte der hochgelobte Auserwählte selbst hinzu, bei der Stilberatung nehme er selten ein Blatt vor den Mund. Eine Krise würde doch wirklich anders klingen, nicht wahr?
Jetzt kommentieren!

5
1. Gitarre geschenkt bekommen

Kelly Clarksons River Rose wird jetzt Rock-Star!

Die Tochter von Kelly Clarkson hat schon ihre erste Gitarre geschenkt bekommen
Bildquelle:  https://twitter.com/kelly_clarkson
Nicht selten versuchen Eltern ja, mit ihren Kindern unerreichte Träume aufleben zu lassen. So wird das Töchterchen schon mit drei Jahren zum Ballett geschickt, weil Mama nie Unterricht nehmen durfte, oder der Sohnemann soll unbedingt Fußballer werden, weil Papa nie ein Tor getroffen hat. Kelly Clarkson (32) hat das eigentlich nicht nötig und dennoch scheint sie für ihre River Rose schon jetzt eine große Musikkarriere zu planen.

Denn auch wenn die Kleine erst im Juni zur Welt kam, hat sie nun bereits ihre erste Gitarre geschenkt bekommen und scheint sich tatsächlich darüber zu freuen. Auf Twitter postete Kelly das Beweisbild, auf dem River Rose neben dem rosa Schmuckstück zu sehen ist, das natürlich viel größer als die kleine Prinzessin ist. "Damit ist sie dazu bestimmt, eine Country-/Rock-Legende zu werden!", verkündet die stolze Mama zu dem Foto, auf dem ihr Töchterchen tatsächlich schon schaut, wie jemand, der genau weiß, was er drauf hat. Und wer weiß - vielleicht steht die Kleine irgendwann ja tatsächlich mit Mama auf der Bühne und begleitet sie auf ihrer rosa Gitarre.
5 Kommentare

1
Erstes Hochzeits-Foto

Candice Accola & Joe: Heiße Küsse beim Brautpaar

Candice Accola und Joe King veröffentlichen...
Bildquelle:  Instagram/Candice Accola
Wenn ein Promi-Paar sich das Ja-Wort gibt, wartet man oft sehnsüchtig auf das erste Foto der Brautleute. Candice Accola (27) und Joe King nehmen die Sache nun selbst in die Hand und posten jetzt die ersten Hochzeits-Fotos.

"Offiziell Mr. und Mrs. King! Die beste Nacht überhaupt", schreibt die Vampire Diaries-Darstellerin auf Instagram und veröffentlicht gleichzeitig ein Foto von dem wichtigsten Tag ihres Lebens. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sieht man, wie sich das frisch verheiratete Paar, umzingelt von der Hochzeitsgesellschaft, leidenschaftlich küsst. Ihr Ehemann tut es ihr gleich und präsentiert einen romantischen Schnappschuss, auf denen beide ihren Hochzeitstanz vollführen. Der The Fray-Gitarrist kann diese Tatsache selbst nicht fassen und kommentiert das Bild mit den Worten "Meine Frau, sie bringt mich dazu tanzen zu wollen."

Aber nicht nur das Brautpaar lässt es sich nicht nehmen, einige Eindrücke mit ihren Fans zu teilen, auch prominente Gäste wie Claire Holt (26) posten fleißig in den sozialen Netzwerken mit.
1 Kommentar

2
Express-Look für den Opernball

Zackig! Das ist Tanja Szewczenkos Turbo-Styling

Tanja Szewczenko hat mit ihrem Freund auf dem Opernball in Leipzig das Tanzbein geschwungen
Bildquelle:  Getty/ Clemens Bilan
Auf dem 20. Leipziger Opernball gaben sich am Wochenende die Stars der deutschen Medienwelt die Ehre und feierten fröhlich ein rauschendes Fest. Auch Tanja Szewczenko (37) und ihr Freund Normen Jeschke haben sich extra für diesen Anlass ganz besonders in Schale geworfen.

Während Normen den klassischen Look wählte und einen eleganten schwarzen Smoking mit passender Fliege trug, fiel Tanjas Outfit ein bisschen ausgefallener aus. Sie erschien in einem blau-weißen Ballkleid, das bis zum Boden reichte. Dazu kombinierte sie schlichten Silberschmuck: eine filigrane Kette und dazu passende Ohrringe. Ganz besonders auffällig war aber Tanjas extravagante Haarstyling. Ihren blonden Schopf trug sie in einer glamourösen Hochsteck-Frisur, die im Nacken und auf dem Oberkopf zu großen Tollen gedreht war. Für diesen Look hat sie extra eine preisgekrönte Maskenbildnerin engagiert, erzählt Tanja in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Ja, ich muss sagen, ich hatte eine fantastische Maskenbildnerin, die schon 1993 einen Preis im Hairstyling gewonnen hat und ja, der hab ich komplett vertraut, die hat das in ner Stunde alles gezaubert."

Tanja trug nicht nur die auffälligste Frisur, sondern durfte sich auch zu den Glückspilzen des Abends zählen. Sie und ihr Mann haben nämlich eine Reise nach Texas gewonnen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite stolz berichtet.

Was sie noch zu ihrer feschen Frisur sagt und wie ihr Freund das originelle Styling fand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

2 Kommentare