10
Promiflash fragt Lovecoach

BsF: Medien Schuld an Trennung von Philipp & Veit?

Philipp & Veit waren das Traumpaar
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren sozusagen die Fernsehsensation bei Bauer sucht Frau: Philipp (29) und Veit (39)! In der letzten Staffel suchte Pferdewirt Philipp mithilfe von Inka Bause (43) den Mann fürs Leben. Da bis dato immer nur Mann und Frau-Pärchen verkuppelt wurden, lag der Fokus ziemlich schnell beim schwulen Philipp.

Die Freude war groß, als er in Veit tatsächlich den Mann fand, mit dem er sich ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Doch zur Überraschung vieler gab das Paar nun, nach 11 Monaten Beziehung, seine Trennung bekannt. Viele vermuteten nun, dass vielleicht die Medien auch eine Mitschuld an der Trennung tragen. Promiflash wollte deshalb von Lovecoach Sophia Rosenstern wissen, ob denn an dieser Vermutung etwas dran sei. Doch sie wehrt ab: „Ich glaube nicht, dass die Medien jetzt eine Rolle für die Trennung gespielt haben.“ Sie hat eher eine andere Erklärung für die Trennung: „Es ist wahrscheinlich so, dass die anfängliche Euphorie verschwunden ist. Und da die Anfangsphase auch noch von den Medien zelebriert wurde, war die Euphorie natürlich noch viel, viel größer.“

Sie vermutet: „Dadurch war auch dieser Absturz jetzt von dieser anfänglichen Euphorie viel größer, als es bei den normalen Paaren der Fall ist.“ Dies könnte ja auch erklären, warum die beiden sich nun zurückziehen und nicht über ihre Trennung reden wollen.
10 Kommentare

Drama nach Trennung

Cora & Ralf Schumacher: Polizeieinsatz nach Notruf

Im Hause Schumacher gab es angeblich einen Polizeieinsatz
Bildquelle:  WENN
Was war da nur los? Angeblich soll es im Hause des Noch-Ehepaars Schumacher einen Polizeieinsatz gegeben haben, nachdem ein Streit zwischen Cora und Ralf (39) eskaliert sein soll.

Wie die Bild am Sonntag berichtet, ging am 14. November offenbar ein Notruf ein, woraufhin die Polizei anrücken musste. Was genau vorgefallen ist, bleibt unklar. Doch der Pressesprecher der zuständigen Kreispolizeibehörde bestätigt der Zeitung, dass es wohl tatsächlich eine Konfliktsituation zwischen Ralf und Cora gegeben habe: "Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung."

Sogar zu einer gegenseitigen Anzeige soll es gekommen sein. "Von beiden wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den jeweils anderen erstattet. Es handelt sich um ein polizeiliches Ermittlungsverfahren im Rahmen der häuslichen Gewalt." Zum Glück soll das Ganze aber dennoch glimpflich ausgegangen sein. "Nach Informationen aus der Strafanzeige wies keiner der beiden Beteiligten erkennbare Verletzungen auf."
Jetzt kommentieren!

Schick verpackte Baby-Kugel

Im Minikleid: Baldmama Ali Larter zeigt sexy Beine

Ali Larter kann auch mit großer Babykugel noch Minikleider tragen
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Die Zeiten, in denen werdende Mütter sich in zeltartige Gewänder einhüllten und ihre Babypfunde mit allen Mittel zu verstecken versuchten, sind längst vorbei. Erstaunlich ist es dennoch, wenn Schwangere sich in Kleidern zeigen, die andere in ihren besten Figur-Zeiten nicht tragen könnten.

Besonders schmal geschnittene Minikleider würden nicht unbedingt den Weg in den Kleiderschrank vieler werdender Mütter finden. Nicht so bei Ali Larter (38). Zuletzt verpackte sie ihre mittlerweile ziemlich runde Babykugel in einem kurzen Dress in trendigem Schwarzblau. Dazu heiße Stiefel, einen schlichten Blazer und eine Umhängetasche - und fertig ist der sexy Mama-Look. Und Alis schlanke Beine können sich wahrhaft sehen lassen. Die Schauspielerin meinte zwar zuletzt, dass ihre zweite Schwangerschaft nur "so lala" sei, ihre Figur ist aber dafür oh là là.

Seit 2009 ist der Heroes-Star mit seinem Mann Hayes MacArthur (37) verheiratet. Wann genau der gemeinsame Sohn Theodore mit seinem Geschwisterchen rechnen darf, ist noch nicht bekannt. Erst kürzlich enthüllte Ali die Schwangerschaftsnews in einer TV-Show.
Jetzt kommentieren!

1
Für den guten Zweck

Rauschebart & Brille: Andrew Garfield mal anders!

Andrew Garfield zeigte sich mit Rauschebart und Brille
Bildquelle:  WENN
Dass man die eigene Bekanntheit durchaus für den guten Zweck einsetzen kann, beweisen nicht nur die Promis hierzulande regelmäßig, sondern auch die Hollywoodstars. Ein gutes Beispiel dafür ist Andrew Garfield (31), der für den guten Zweck sogar bereit ist, zur Brillenschlange zu mutieren.

Auf der diesjährigen Worldwide Orphans' Gala war Andrew zu allen Späßchen bereit, die das eigene Aussehen betreffen. Sein Auftritt entpuppte sich aber nicht nur aufgrund seines gewöhnungsbedürftigen Rauschebarts als interessant, sondern auch wegen des Brillengestells, das er sich auf die Nase setzte. Bei der blauen Sehhilfe aus Pfeifenreinigern handelt es sich um ein Markenzeichen der Charity-Veranstaltung. Die ist nämlich der Brille der WWO-Gründern Dr. Jane Aronson nachempfunden.

Jedes Jahr aufs Neue setzen sich die Stars die ulkige Brille auf, um so auf die Organisation und ihre Mission aufmerksam zu machen. Seit 1997 kümmert sich WWO um verwaiste Kinder auf der gesamten Welt und versucht durch Spendengelder ihr Leben wieder lebenswerter zu gestalten.
1 Kommentar

Donuts als Vorbereitung

Reese Witherspoon: Fit gefuttert für neuen Film

Reese Witherspoon bereitete sich auf ihren neuen Film mit Donuts-Futtern vor
Bildquelle:  Getty Images
Bisher war Reese Witherspoon (38) meist auf die Rolle der schönen, anmutigen Filmheldin abonniert. In ihrem neuen Film "Der große Trip - Wild" zeigt sie jedoch eine neue Seite von sich: Sie spielt die ehemals drogensüchtige Amerikanerin Cheryl Strayed, die auf einer 1100-Meilen-Wanderung ihre persönlichen Probleme und ihre Scheidung bewältigt. Dabei macht sich Reese nicht nur psychisch, sondern auch physisch so nackig wie nie. Doch obwohl der Film sie in ihrer ersten richtigen Nacktszene zeigt und sie für die Dreharbeiten harte körperliche Strapazen überstehen musste, war Reeses ernährungstechnische Vorbereitung nicht gerade fitnessfördernd.

Im Gespräch mit E! verriet die Aktrice nun, mit welchem Lebensmittel sie sich in die körperliche Verfassung für ihr aktuelles Werk gebracht hat - nämlich mit Donuts. Dabei ging es allerdings keineswegs darum, sich in Renee Zellweger-Manier für ihre Rolle rund zu futtern. "Jean-Marc Vallée wollte, dass ich genau so unbedarft bin, wie Cheryl war, als sie ihre Wanderung startete. Ich habe nicht mal Sport gemacht oder bin vorher gewandert!"

Dafür musste sich Reese gedanklich umso mehr auf das Projekt einstellen, verlangte es ihr doch einiges an persönlichem Engagement ab. "Als ich mich entschieden habe, den Film zu machen, musste ich eine Wahl treffen, wie viel ich von mir zeigen wollte. Es war beängstigend und eine echte Herausforderung. Es ist nicht einfach ein Film über jemanden, der wandert. Es geht um jemanden, der sich tief verletzt und verloren fühlt."

Was ihr über Reese wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Reese Witherspoon
Wie lautet der volle Name der Schauspielerin?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

"Breaking Bad"-Fans aufgepasst

"Better Call Saul": Endlich steht der Starttermin!

Endlich gibt es einen Starttermin für "Better Call Saul"
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Lange mussten sich die Fans gedulden, jetzt gibt es endlich einen Starttermin für "Better Call Saul"! Nachdem bei Breaking Bad nach fünf Staffeln endgültig Schluss war mit Walter White und Co, gab es für die Hardcore-Anhänger immerhin die Aussicht auf ein Spin-Off. Nun hat das Warten auf die Nachfolgeserie rund um den gerissenen Anwalt Saul Goodmann endlich ein Ende!

Ab dem 08. Februar 2015 wird die erste Folge von "Better Call Saul" auf AMC laufen, wie Quotenmeter berichtet. Gleich einen Tag später schickt der US-Sender die nächste Folge hinterher. Das Spin-Off spielt circa sechs Jahre vor Beginn der "Breaking Bad"-Story. Bob Odenkirk (52) spielt erneut Saul Goodman, der zu dieser Zeit noch wenig mit dem Advocatus Diaboli zu tun hat, den die Fans lieben gelernt haben. Vielmehr praktiziert er unter dem Namen Jimmy McGill und kann sich als Durchschnitts-Anwalt gerade so über Wasser halten. Nachdem der Sendestart so lange verschoben werden musste, sind dafür aber schon gleich zwei Staffeln eingeplant. In dem Sinne: "S'all good, man!"

Ihr habt keine Folge "Breaking Bad verpasst? Dann stellt euch den Quizfragen zur Serie!
Breaking Bad
Wann wurde die Serie erstmals in den USA ausgestrahlt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Nachwuchs bei der Katzenberger

Niedlich! Hier wird die "Katze" zur Hunde-Mama

Daniela Katzenberger ist nun Hunde-Mama
Bildquelle:  Facebook.com/katzenberger.daniela
Mit ihrem Freund Lucas Cordalis (42) plant Daniela Katzenberger (28) bereits ihre gemeinsame Zukunft. Dabei ist auch ihr Kinderwunsch ein ganz heißes Thema für den TV-Star. Doch bevor es irgendwann einmal soweit ist, kann die "Katze" erst einmal auf einem anderen Feld das Muttersein üben: Denn im Netz posiert sie nun mit zwei süßen Hundewelpen.

Auf Facebook veröffentlichte Daniela ein Foto von sich mit den beiden jungen Golden Retrievern. Stolz präsentiert sie sich auf der heimischen Couch und strahlt mit den beiden noch namenlosen Welpen um die Wette: "Nachwuchs bei Mama Iris. Sind sie nicht putzig?", fragt die 28-Jährige ihre Fans - was diese nur bejahen können. In einem Kommentar wird sogar angemerkt, dass die zwei Hunde-Babys perfekt auf Danielas Haarfarbe abgestimmt sind. Doch wird dies nicht das Hauptargument für den putzigen Nachwuchs im Hause Katzenberger gewesen sein: Ein Blick auf die beiden niedlichen Welpen und man kann verstehen, weshalb selbst eine "Katze" zur Hunde-Liebhaberin wird.

Ebenso flauschig wie die beiden Golden Retriever ist auch dieses samtweiche Katzenberger-Quiz:
Daniela Katzenberger
Was ist auf dem "Daniela Katzenberger"-Logo zu sehen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Mitarbeiter ätzen gegen Royal

Sturkopf! Prinz William ist "beratungsresistent"

Prinz William sucht einen neuen PR-Mann
Bildquelle:  Paul Edwards/Ken Goff Rota/GoffP
Es sind stressige Wochen für Prinz William (32): Aufgrund der Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) musste der englische Royal viele öffentliche Termine alleine wahrnehmen - darunter auch welche, die eigentlich seine Frau besuchen sollte. Die schlechte Laune des zweiten Thronfolgers wird noch dadurch verstärkt, dass er einen neuen PR-Mann suchen muss - bislang erfolglos.

Die Nachfolge für den ehemaligen BBC-Produzenten Ed Perkins gestaltet sich laut Daily Mail schwieriger als erwartet: "Es ist ein Albtraum!", ätzt ein Mitarbeiter des Hofes über Williams Kandidatenauslese. Vor allem die Beratungsresistenz des Prinzen soll für erhitzte Gemüter sorgen: "Lassen sie es mich so formulieren: Er ist nicht bereit, Ratschläge anzunehmen. Etliche gut geeignete Kandidaten wurden bereits ausgesiebt", verriet der Insider. Denn angeblich soll William ganz genaue Vorstellungen vom Nachfolger haben, von denen er sich nicht abbringen lässt.

Ein offizieller Sprecher des Kensington Palace dementierte jedoch zugleich die Gerüchte: "Das Einstellungsverfahren läuft noch. 'Es war sehr unkompliziert und wir stehen kurz davor, Einstellungsgespräche zu führen." Somit dürfte sich dann auch Prinz Williams Laune wieder heben.

Wie gut ihr den Royal kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!
Prinz William
Wie lautet der vollständige Name des Prinzen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Endlich liebt sie sich selbst

Jennifer Aniston: Leben mit 45 ist besser denn je!

Jennifer Aniston geht es heute besser denn je
Bildquelle:  Getty Images
Seit Jennifer Aniston (45) ab 1994 für Friends vor der Kamera stand, hat die Presse die Schauspielerin auf Schritt und Tritt verfolgt. Nicht immer machte Jen in den Medien eine gute Figur - so hatte sie beispielsweise nach ihrer Trennung von Brad Pitt (50) schwer darunter zu leiden, von aller Welt als die armselig Verlassene angesehen zu werden. Doch diese Zeit liegt nun lange hinter ihr - und Jen geht es heute besser denn je!

In einem Interview mit Harper's Bazar erklärte die Schauspielern: "Ich hatte mehr Spaß, nachdem ich 40 geworden bin, als ich in Worte fassen kann. Im Bezug auf Arbeit, auf meinen Körper, im Bezug auf meine Psyche." Jen hat endlich gelernt, sich selbst zu akzeptieren, und das aus einem ganz bestimmten Grund: Bevor sie ihren jetzigen Liebsten Justin Theroux (43) kennenlernte, war die Aktrice längere Zeit Single - nachdem sie in den Jahren zuvor von einer Affäre in die nächste gestolpert war. "Das hat mir sehr geholfen, mit mir selbst ins Reine zu kommen und wieder bereit für die Liebe und einen neuen Partner zu sein."

Und den hat sie mittlerweile bekanntermaßen gefunden - angeblich sollen sich Jen und ihr Lover sogar schon längst heimlich das Ja-Wort gegeben haben...

Was wisst ihr über die heute so zufriedene Jennifer? Testet euch im Quiz!
Jennifer Aniston
Durch welche Sendung gelang Jennifer Aniston der große Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Grund für Ehekrise mit Kendra

Selbstmordgefahr! Hank Baskett war depressiv

Hank Baskett enthüllte jetzt, dass er in den vergangenen Jahren an Depressionen litt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN
In den vergangenen Monaten sind Hank Baskett (32) und Kendra Wilkinson (29) durch extreme Höhen und Tiefen gegangen. Nicht nur bei Kendra, auch bei Hank haben die Eheprobleme heftige Spuren hinterlassen. Jetzt enthüllte Hank den wahren Grund, warum er seine Kendra so lange hintergangen hat: Er litt an schweren Depressionen.

"In den vergangenen zwei Jahren bin ich durch eine heftige Krise gegangen, und während dieser Zeit verlor ich die Fähigkeit, mich meinem besten Freund zu öffnen - Kendra", erklärte Hank nun in einem Interview mit Us Weekly. "Ich hatte Probleme darüber nachzudenken, wie ich die richtigen Dinge sage - besonders in einer Situation wie dieser, wo dein Wort gegen das eines anderen steht. Ein falsches Wort, und ich könnte alles verlieren."

Die Krise war von Hanks Karriereende als NFL-Basketballer hervorgerufen worden - zu dieser Zeit habe er einen krassen Identitätsverlust verspürt. "Ich begann, alles für mich zu behalten, weil ich das Gefühl hatte, dass niemand mich verstanden hätte." An einem gewissen Punkt habe er aus lauter Verzweiflung sogar Selbstmord in Erwägung gezogen. "Aber ich habe realisiert, dass ich kein Versager bin."

Momentan sieht es so aus, als würde sich alles wieder zum Besseren entwickeln: Kendra und Hank haben sich wieder zusammengerauft und scheinen endlich wieder glücklich miteinander zu sein.
2 Kommentare

4
Sie futtert, was das Zeug hält

Ketchup-Fail! Jennifer Lawrence im Fress-Koma

Jennifer Lawrence liebt Fast Food über alles
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Lawrence (24) hält bekanntlich nichts vom Magerwahn in Hollywood. Hunger Games gibt es bei ihr nur im Film, im echten Leben folgt sie der Devise: je fettiger desto besser! Fast Food liebt die Blondine sogar so sehr, dass sie sich schon in ein wahres Burger-Koma gefuttert hat.

Im kulinarischen Rausch kann da schon mal ein Malheur passieren, wie Jen im BBC Radio 1-Interview mit ihren "Hunger Games"- Kollegen erzählte. "Erinnerst du dich an das eine Mal, als wir bei dir zu Hause waren und eine ganze Pizza gegessen haben und dann bin ich noch bei McDonalds vorbei, um mir einen riesigen Burger zu holen?", meinte sie an Co-Star Josh Hutcherson (22) gewandt. "Und dann bin ich in ein Essens-Koma gefallen und hatte ein Ketchup-Päckchen am Arsch kleben! Ich habe ein Foto davon!" Peinlich, peinlich - natürliche Grazie sieht anders aus! Aber Jen Laws tollpatschige und ehrliche Art macht sie einfach nur super-sympathisch!

Was wisst ihr über Jennifer Lawrence? Beweist euch im Quiz!
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Er kokettiert mit dem Thema

Ach so! Nick Jonas weiß: Sex bedeutet Gesundheit

Nick Jonas posiert äußerst sexy auf dem aktuellen Cover des Magazins "Attitude"
Bildquelle:  Attitude
Wie war das gleich noch einmal mit der Keuschheit bis zur Ehe? Oh ja, lange ward dieses Ideal hochgehalten geworden von den Jonas Brothers, man hatte sich als Vorbild gesehen und hat zu seinen - zumindest in den Augen mancher - etwas aus der Zeit gefallenen Einstellungen zum Sex gestanden. Doch damit ist es lange vorbei: Die musikalischen Brüder konnten ihren ach so noblen Vorsatz nicht einhalten, auch Nick (22) war wohl ab einem gewissen Punkt nicht mehr Herr über seine Libido. Heute also meint der Gute wenig überraschend: Die körperliche Liebe ist ein Teil eines ausgewogenen Lebensstils. Hört, hört!

Diese Ansicht nun teilte der Musiker in einem Interview mit dem Magazin Attitude, auf dessen aktuellem Cover sich der US-Amerikaner auch mitnichten bescheiden zu geben scheint, was seinen mörderischen Bizeps angeht. Mit leicht-laszivem Schlafzimmerblick und seiner Herkules'schen Ausstrahlung steht er da in voller Manneskraft. Im Gespräch verriet er auch, das diese nicht von ungefähr herrührt: "Sex ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebens, in dem Sinne, dass es einen Teil davon ausmacht, wer man eigentlich ist. Wenn dein Sexualleben nicht ausgeglichen ist, dann suchst du dir andere Dinge, um das wieder auszumerzen." Letzteres finde er selbst allerdings nicht besonders gut. Na dann...

Ihr erinnert euch noch immer ein wenig wehmütig an die Seiten, als Nick und seine Brüder noch mehr auf ihren Gentlemen-Anstand pochten? Dann schwelgt hier in Nostalgie:
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Bei "Magic Mike XXL" am Start

Also doch! Matthew McConaughey wieder als Stripper

Matthew McConaughey wird wohl doch wieder als Stripper zu sehen sein
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Er besitzt einen der heißesten, wenn nicht sogar den bestgestählten Waschbrettbauch Hollywoods, hat sich nicht nur als heiterer Komödien-Star, sondern auch als ernst zu nehmender Drama-Schauspieler einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Enttäuschung bei den Fans besonders groß war, als es hieß: Matthew McConaughey (45) wird nicht beim zweiten Teil von "Magic Mike" dabei sein. Doch es gibt wieder Hoffnung!

Kommando zurück - anscheinend dürfen die Fans ihren Hollywood-Hottie doch wieder als strippenden Cowboy Dallas anschmachten. Wie Page Six von einem Insider erfahren haben will, plant Oscar-Gewinner Matthew nämlich einen Cameo-Auftritt in "Magic Mike XXL". Das wäre dann zwar nur ein kleines Schmankerl für seine Fans, aber das erscheint doch besser als nichts. Immerhin zählte der Schauspieler im ersten Teil des heißen Streifens zu den Lieblingen der Kinogänger.

Ihr seid auch große Fans von Matthew McConaughey und wisst alles über ihn? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:
Matthew McConaughey
Was studierte Matthew, bevor er Schauspieler wurde?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

16
Flugzeugmodell-Akrobatik

Supertalent dank totem Vogel? Jury ist unberührt

Kandidat Thomas wollte durch Flugzeugmodell-Akrobatik überzeugen
Bildquelle:  RTL / Axel Kirchhof
Beim Supertalent hat schon manch einer versucht ganz groß Karriere zu machen. Vor einigen Wochen beispielsweise wagte sich das bekannte TV-Gesicht Tony Marony (47) auf die Bühne vor der Jury um Lena Gercke (26), Bruce Darnell (57), Guido Maria Kretschmer (49) und Dieter Bohlen (60), um nach nur sieben Sekunden wieder heruntergeschmissen zu werden. Auch in der Sendung vom Samstagabend gab wieder ein Kandidat ein eher fragwürdiges Talent preis, um damit die Jury zu überzeugen. Seine emotionale Geschichte nicht zu vergessen.

Der 50-Jährige Thomas Pareigis aus Lutherstadt-Wittenberg führte auf der Bühne sogenannte "Flugzeugmodell-Akrobatik" vor. Wie kommt man denn bitte auf so etwas?, mag sich jetzt wohl der eine oder andere fragen. Doch nichts leichter als das. "Wer gab mir den Anstoß, mich überhaupt mit der Fliegerei zu befassen? Ein wunderschöner Vogel", erzählte der Showteilnehmer im Vorspann. Dieser geliebte Vogel, von dem Thomas sogar ein Foto mit auf die Bühne nahm, ist leider bereits verstorben.

Trotz emotionaler Geschichte, bei der Jury konnte Thomas damit nicht landen. "Es wird langweilig. Kauf dir einen neuen Vogel und alles wird gut", mehr hatte Dieter zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Und schon während des Auftrittes beantwortete er Lenas Frage "Was soll das sein?" ganz einfach mit: "Scheiße ist das!"
16 Kommentare