10
Promiflash fragt Lovecoach

BsF: Medien Schuld an Trennung von Philipp & Veit?

Philipp & Veit waren das Traumpaar
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren sozusagen die Fernsehsensation bei Bauer sucht Frau: Philipp (29) und Veit (39)! In der letzten Staffel suchte Pferdewirt Philipp mithilfe von Inka Bause (43) den Mann fürs Leben. Da bis dato immer nur Mann und Frau-Pärchen verkuppelt wurden, lag der Fokus ziemlich schnell beim schwulen Philipp.

Die Freude war groß, als er in Veit tatsächlich den Mann fand, mit dem er sich ein gemeinsames Leben vorstellen konnte. Doch zur Überraschung vieler gab das Paar nun, nach 11 Monaten Beziehung, seine Trennung bekannt. Viele vermuteten nun, dass vielleicht die Medien auch eine Mitschuld an der Trennung tragen. Promiflash wollte deshalb von Lovecoach Sophia Rosenstern wissen, ob denn an dieser Vermutung etwas dran sei. Doch sie wehrt ab: „Ich glaube nicht, dass die Medien jetzt eine Rolle für die Trennung gespielt haben.“ Sie hat eher eine andere Erklärung für die Trennung: „Es ist wahrscheinlich so, dass die anfängliche Euphorie verschwunden ist. Und da die Anfangsphase auch noch von den Medien zelebriert wurde, war die Euphorie natürlich noch viel, viel größer.“

Sie vermutet: „Dadurch war auch dieser Absturz jetzt von dieser anfänglichen Euphorie viel größer, als es bei den normalen Paaren der Fall ist.“ Dies könnte ja auch erklären, warum die beiden sich nun zurückziehen und nicht über ihre Trennung reden wollen.
10 Kommentare

Zu Hause angekommen...

Wilkommensschild für Sophia: Daniela Katzenberger ist daheim

Daniela Katzenberger ist mit ihrer kleinen Familie endlich zu Hause angekommen
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Sie hat es geschafft und ist Mutter einer kleinen Tochter. Daniela Katzenberger (28) und ihr Liebster, Lucas Cordalis (43), sind überglücklich, endlich ihr gesundes Kind in den Armen halten zu können. Und jetzt ging es für die dreiköpfige Familie offenbar auch ab nach Hause.

Das Krankenhaus verließ die Katze schon vor einigen Tagen und grüßte ihre Fans vom Haus ihrer Mutter aus, in dem sie sich zunächst ein wenig von den Strapazen der Geburt erholte. Doch jetzt zog es Daniela in die eigenen vier Wände und dort ist sie, wie ein Facebook-Eintrag verdeutlicht, nun auch angekommen. Auf dem sozialen Netzwerk postete die frischgebackene Mama nämlich ein niedliches Foto von einem Willkommensschild. Es zeigt einen riesigen gebastelten Storch, unter dem in bunten Buchstaben der Name und das Geburtsdatum von Danielas und Lucas' Tochter geschrieben stehen.

Bei wunderschönem Sonnenschein ist Daniela mit Mann und Kind endlich zu Hause und freut sich darüber sehr. "Endlich daheim", schrieb die Power-Blondine nämlich zu ihrem veröffentlichten Foto.
Jetzt kommentieren!

6
Mit ihrem neuen Freund

Dreifachmama Alessandra Meyer-Wölden: Weitere Kids geplant!

Alessandra Meyer-Wölden möchte noch mehr Kinder haben
Bildquelle:  WENN
Alessandra Meyer-Wölden (32) hat sich in den letzten zwei Jahren ein neues Leben in Miami aufgebaut. Mit den drei Kindern und ihrem Freund Martin lebt die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) ein glückliches Leben - das mit weiteren Kindern gekrönt werden soll!

Bei zwei Söhnen und einer Tochter würde manch eine Frau die Familienplanung als abgeschossen ansehen. So aber nicht Alessandra Meyer-Wölden - denn sie will unbedingt noch Nachwuchs mit ihrem Freund Martin! Dem People-Magazin sagte das Model jetzt: "Ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Es ist zwar der schwerste Job der Welt, aber es macht mir großen Spaß, Mutter zu sein. Meine Kinderplanung ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen!"

Mit 32 Jahren hat die blonde Schönheit auch noch einige Jahre Zeit, um an der Erweiterung der Familie zu arbeiten. Zu den Hochzeitsgerüchten mit ihrem Freund will sich die Pocher-Ex allerdings nicht äußern. Sowieso hat sich "Sandy" seit der Trennung von dem Comedian zurückgezogen, ist nur noch selten in Deutschland zu sehen. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt, eine Rückkehr in die Heimat schließt sie aus: "Ich habe nicht vor, zurückzukehren. Meine Kinder und ich sind in den USA angekommen."

Das Model hat ihr privates Glück in Miami gefunden - und kann sich nun voll und ganz auf die Familienerweiterung konzentrieren.
6 Kommentare

2
Glücklich mit Brooks Laich

Verliebt & verlobt: Julianne Hough zeigt ihren schicken Ring

Julianne Hough zeigt ihren schicken Verlobungsring
Bildquelle:  juliannehough.com
Wolke sieben ist definitiv für Julianne Hough (27) reserviert. Die Dancing with the Stars-Berühmtheit ist nämlich ganz frisch mit ihrem Liebsten Brooks Laich (32) verlobt. Seinen romantischen Heiratsantrag vor versammelter Familie konnte die Beauty einfach nur mit Ja beantworten. Jetzt zeigt die überglückliche Julianne auch ihren wunderschönen Verlobungsring.

Auf ihrer Webseite hat die Schauspielerin ein Foto veröffentlicht, auf dem augenscheinlich die bunte Teetasse, die sie vor ihr Gesicht hält, im Fokus steht. Doch eigentlich ist natürlich ein ganz anderes Detail der Grund für das Strahlen in Julianne Augen. An dem Ringfinger ihrer linken Hand funkelt nämlich ein schicker Klunker. Auch der Instagram-Account der 27-Jährigen steht zurzeit ganz im Zeichen der Liebe. Dort teilte sie mit ihren Fans die süße Botschaft ihrer Verlobung, postete süße Liebes-Schnappschüsse mit ihrem Brooks und bedankte sich überschwänglich für all die schönen Gratulationen ihrer Follower.

Diesen stellte sie darüber hinaus auch noch in Aussicht, sie über alle ihre baldigen Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden zu halten. Hach ja, Julianne Houghs Glück ist wirklich beneidenswert!
2 Kommentare

6
Sie präsentiert ihre Vorzüge

Heißer Anblick: Gigi Hadid setzt ihren Bikini-Body in Szene

Gigi Hadid präsentierte auf Instagram ihren tollen Bikini-Body
Bildquelle:  Instagram / Gigi Hadid
Dass alle Mädels in Kendall Jenners (19) Clique richtig sexy sind und sich in Szene zu setzen wissen, ist bekannt. Bisher war Kendall aber vor allem in Sachen leicht bekleideter Schnappschüsse die Nummer eins unter ihnen - ihre Freundin Gigi Hadid (20) macht ihr diesbezüglich aber ordentlich Konkurrenz.

Genauso wie Kendall ist Gigi als Model erfolgreich und deshalb allein schon berufsbedingt stets bestens in Form. Kein Wunder, dass die Blondine deshalb auch im Bikini nur die allerbeste Figur macht. Wem das bisher noch nicht klar war, verdeutlichte Gigi es nun auf Instagram mit einem sexy Foto. Das Pic zeigt die Beauty, wie sie in bewusst ihren Body in Szene setzender Pose am Rand eines Docks am Meer steht. Da ihr Gesicht auf dem Bild abgeschnitten wurde, kann kaum angezweifelt werden, welche Vorzüge die 20-Jährige in den Vordergrund stellen wollte.

Ob nun wegen des süßen und knappen Zweiteilers, der heißen Figur oder des glasklaren Wassers - Gigi Hadid erregt mit ihrem Schnappschuss genauso viel Bewunderung wie Neid.
6 Kommentare

8
Sie hielten es geheim

Offenbart: Heißt so das Baby von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie hielten bislang den Namen ihres Sohnes geheim
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Mitte Juni wurde bekannt gegeben, dass Benedict Cumberbatch (39) und seine Frau Sophie Hunter (37) einen kleinen Jungen bekommen haben. Viel mehr Informationen gab es auch nicht, außer der, dass die Eltern um Privatsphäre bitten würden. Auf den Namen des Sprösslings oder ein Foto wartete die Öffentlichkeit vergeblich - bis heute! Denn nun soll wenigstens der Name des Jungen offenbart worden sein.

Die Daily Mail will wissen, wie das Söhnchen von Benedict und Sophie heißt und darüber hinaus sogar, dass das Kind bereits einige Wochen auf der Welt gewesen sei, als seine Geburt verkündet wurde. "Es gab wilde Spekulationen der Medien um den Namen von Benedict Cumberbatchs Baby. Benedict und Sophie haben sich auf den Namen Christopher Carlton Cumberbatch geeinigt", wie eine Quelle berichtet haben soll. Christopher sei der Name des Charakters gewesen, den Benedict in der Anlehnung an den Film "Der letzte Gentleman" gespielt haben soll. Carlton sei der zweite Vorname von Benedict und seinem Vater Timothy und habe deswegen eine familiäre Bedeutung.

Weiterhin habe der Insider außerdem berichtet, dass Sophie ihren Sohn angeblich im Portland Krankenhaus in Westminster bereits am 01.06. gebar. Das würde bedeuten, dass das Paar knapp zwei Wochen mit der Verkündung der Babynews gewartet hätte.
8 Kommentare

7
Stimmt ab in unserem Voting

BuViSoCo ohne Stefan Raab: Kann das gut gehen?

Stefan Raab moderierte seinen letzten Bundesvision Song Contest
Bildquelle:  David Hecker / Getty
Es war ein triumphaler Abend für Stefan Raab (48): Sein letzter Bundesvision Song Contest war nicht nur ein mit Stars gespickter Wettbewerb an dessen Ende sich Mark Forster sehr deutlich durchsetzte. Nein - auch der Moderator zeigte sich in Topform und bewies, dass er eigentlich noch viel zu gut drauf für das angekündigte Karriereende ist. Doch wird mit dem TV-Aus auch das Songwettstreit-Format eingemottet?

Vor allem für die Künstler wäre es schade. Jahr für Jahr konnten sich Newcomer an der Seite von gestandenen Acts beweisen und für die ein oder andere Überraschung sorgen. Auch Glasperlenspiel, die in diesem Jahr das zweite Mal teilnahmen, schätzen gerade diesen Aspekt, wie sie im Interview mit Promiflash verrieten: "Das Tolle am BuViSoCo ist, dass es wirklich um den Song geht. Es ist egal, was du schon erreicht hast: Die Leute wählen an diesem Abend den besten Song für sie." Auf der anderen Seite ist der BuViSoCo eng mit dem Namen Stefan Raab verknüpft. Könnte ein anderer Moderator die Erfolgsgeschichte tatsächlich fortschreiben?

Was denkt ihr? Soll der BuViSoCo auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden? Stimmt ab in unserem Voting:

Soll der "Bundesvision Song Contest" auch ohne Stefan Raab fortgeführt werden?

  • Ja! In erster Linie geht es doch um die Bands und das Konzept!
  • Nein! Der BuViSoCo ohne Stefan Raab ist einfach undenkbar!
Ergebnisse zeigen
7 Kommentare

6
Er spricht über seine Sucht

Eric Stehfest: Offene Drogen-Diskussion im Ministerium

Eric Stehfest hat am Tag der offenen Tür des Bundesministeriums für Gesundheit teilgenommen
Bildquelle:  RTL
Eric Stehfests (26) Geständnis seiner jahrelangen Abhängigkeit von der Droge Crystal Meth hat die Öffentlichkeit schockiert. Weil er seit einem Jahr clean und frei von jeglichem Suchtmittel ist, kann er heute offen über seine Vergangenheit als Suchtkranker berichten. Zuletzt tat er dies am Wochenende beim Bundesministerium für Gesundheit. Dort erklärte sich Eric für Gespräche rund ums Thema Crystal Meth bereit.

Anlässlich des Tags der offenen Tür wurde Eric von der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Marlene Mortler, zu ihr ins Büro eingeladen. Dort sollten sie und der mittlerweile drogenfreie junge Mann die Gäste in Empfang nehmen und über Drogen- und Suchtpolitik diskutieren. Außerdem stand Eric auch für Nachfragen zu der synthetisch hergestellten Substanz Crystal für Fragen bereit. Bei dem anschließenden gemeinsamen Bühnentalk stellte Eric den sechsten Teil seines Videoprojektes "Recherche" vor, der am Sonntag seine Premiere feierte.

Auf Facebook lud der GZSZ-Darsteller seine Fans zu dem informativen Event ein und hoffte auf zahlreiche Zusagen. Denn schließlich könne Eric mit seiner Erfahrung und seinem Wissen nicht nur anderen helfen, sondern sie vor allem davon abbringen, denselben Fehler wie er zu begehen.
6 Kommentare

8
Die Karriere geht vor

Keine Zeit für Flirts: Josefine Preuß will Single bleiben

Josefine Preuß ist Single aus Überzeugung
Bildquelle:  Franco Gulotta / WENN
Josefine Preuß (29) ist eine hübsche und erfolgreiche Schauspielerin und noch dazu Single! Sie kann sich vor Angeboten für Dates wahrscheinlich kaum retten, doch Interesse hat sie keines. Karriere statt Liebe lautet ihre Devise, an die sie sich schon mehrere Jahre lang hält.

Ihre erfolgreichen Filmprojekte wie Türkisch für Anfänger binden Josefine sehr ein und nehmen viel Zeit in Anspruch, die sie auch gerne investiert. Die Liebe muss da hinten anstehen, denn für eine Beziehung ist der Terminkalender der "Lotta"-Darstellerin zu voll. Seitdem sie sich vor vieren Jahren von ihrem damaligen Freund Vinzenz Kiefer (36) trennte, lebt die gebürtige Brandenburgerin als überzeugter Single: "Ich bin seit Jahren gut damit gefahren. Ich habe nicht viel außer meinen vier Wänden und meinem Inner-Circle um mich herum", offenbarte sie gegenüber Express. Und damit scheint es der 29-Jährigen gut zu gehen.

Nun gibt es ja noch etwas zwischen Single und vergeben sein, doch nicht einmal für Flirts sei Josefine zu begeistern. "Ich flirte auch nicht. Ich würde das gar nicht von normalen Gesprächen unterscheiden können", bemerkte sie weiter.
8 Kommentare

4
Tagessieg zum Raab-Abschied

Nach Traum-Quote: Wie geht es mit dem BuViSoCo weiter?

Wie geht es mit dem Bundesvision Song Contest weiter?
Bildquelle:  David Hecker / Getty
Ein letztes Mal führte Stefan Raab (48) als Moderator durch den Budnesvision Song Contest. Der Gesangswettstreit wurde in diesem Jahr von Mark Forster mit seinem Song "Bauch und Kopf" gewonnen. Neben dem souveränen Sieg für Rheinland-Pfalz gab es jedoch noch weitere strahlende Gewinner: Vor allem Stefan Raab konnte sich freuen - der Bundesvision Song Contest holte den Tagessieg beim Publikum.

Mit insgesamt 1,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,2 Prozent in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Wettbewerb so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Laut AGF/GfK ist dies die beste Quote für Raabs Show seit 2008. Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Show trotz des Karriereendes des Showmasters auch im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Während des BuViSoCo gab es noch keine Anzeichen für eine Fortsetzung und auch der Sender ProSieben hält sich noch bedeckt. Die Zuschauer würden sich jedoch mit Sicherheit freuen, falls der BuViSoCo im kommenden Jahr in Rheinland-Pfalz stattfinden würde - wenn auch ohne Stefan Raab.
4 Kommentare

6
Mit süßen Zöpfchen

Ein echter Sonnenschein: Wer ist denn dieser kleine Spross?

Wer ist denn dieser kleine Spross?
Bildquelle:  Facebook/HeidiKlum
Na, richtig geraten? Bei diesem putzigen Mädchen handelt es sich tatsächlich um keine Geringere als um Heidi Klum (42). Auch wenn seit der Aufnahme des Fotos wohl schon so einige Jahre vergangen sind, ist die Germany's next Topmodel-Gastgeberin doch zweifellos wiederzuerkennen. Das hübsche Lächeln hat Heidi nämlich auch heute noch auf den Lippen.

Geteilt hat die 42-Jährige das Foto aus längst vergangenen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat sie geschrieben: "Photo-Blast aus der Vergangenheit: Ich liebe diese Zöpfchen!" Kein Wunder, die standen der jungen Heidi ja auch wirklich verdammt gut - vor allem in Kombination mit ihrer knallig bunten Garderobe. Einer ihrer Fans schreibt deshalb sogar unter das Foto: "Du solltest dir die Zöpfe einfach wieder machen!" Doch nicht nur das, ihre Anhänger zeigen sich wirklich angetan von Sonnenschein Heidi, so schreibt ein anderer: "Du warst schon immer wunderschön. Und du bist auch wunderschön im Inneren." Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört...
6 Kommentare

167
Außergewöhnliches Angebot

Auf eBay: DSDS-Severino versteigert seinen Haftbefehl

Severino Seeger versteigert seinen Haftbefehl auf Ebay für den guten Zweck
Bildquelle:  Ebay / Severino Seeger
Severino Seeger hatte seit seinem Sieg bei DSDS schwer zu kämpfen. Seine kriminelle Vergangenheit holte ihn ein und legte seiner Karriere als Musiker Steine in den Weg. Seine Fans waren schwer enttäuscht von den Taten des talentierten Mannes und wendeten sich größtenteils von ihm ab. Doch Severino gab nicht auf und erkämpfte sich eine zweite Chance, für die er sich jetzt auf besondere Weise revanchieren möchte. Er versteigert seinen Haftbefehl für einen guten Zweck.

Severino hat seinen signierten Haftbefehl bei Ebay eingestellt, in der Hoffnung, ihn an einen Fan versteigern zu können. Mit der Aktion möchte er beweisen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Den Erlös behält Severino dabei nicht selbst. "Ich habe der Aktion Second Chance den Haftbefehl geschenkt, damit aus dem Erlös anderen Menschen geholfen werden kann, die genau wie ich auch, eine zweite Chance brauchen. Ich weiß ja nun selbst am besten, wie wichtig es ist, dass einem die Gesellschaft eine zweite Chance gibt", kommentierte der junge Vater sein Angebot.

Die "Aktion Second Chance" hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Not geratenen Menschen eine zweite Chance zu geben, wie der Name verrät. Severinos Unterstützung des Projektes soll ihm dabei helfen, abzuschließen. "Der Verkauf des Haftbefehls ist für mich so eine Art psychologischer Abschluss mit dem Strafverfahren. Ab jetzt will ich Vollgas auf legale Weise durchstarten und war mit dem, was ich am besten kann: Die Menschen mit meiner Musik begeistern und sie mit meiner Bühnenshow in meinen Bann ziehen!"
167 Kommentare

19
Sie schwört auf Squats

Training zahlt sich aus: GNTM-Lisa zeigt prallen Apfel-Po

Lisa G. ist stolz auf ihren prallen Po
Bildquelle:  Instagram / lisa__offical
Kim Kardashians (34) riesiger Hintern polarisiert. Die ausladenden Rundungen sind definitiv Geschmackssache und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) hat offenbar Gefallen daran gefunden. Sie trainiert fleißig für ihren Traumkörper und lässt ihre Follower an den ersten prallen Ergebnissen teilhaben.

Auf Instagram postete die 19-Jährige ein Foto von sich, das offenbar in ihrem Urlaub entstand. In einem hautengen, roten Minikleid posiert das Fitnessmodel vor einem Spiegel und setzt ganz bewusst ihren Knackpo in Szene. "Das tut mir leid", kommentierte Lisa ironisch ihren Schnappschuss. Bereits seit einigen Wochen lässt die Schönheit ihre User an der Verwandlung ihrer Kehrseite teilhaben. Sie filmt oder fotografiert sich beim Sport und gibt ihren Fans dabei sogar noch Tipps, die auch ihnen dabei helfen sollen, ihre Traumfigur zu erlangen. Lisas Ergebnisse, wie auf ihrem letzten Foto zu bestaunen, können sich definitiv sehen lassen und geben auch anderen Frauen bestimmt genügend Motivation, selbst ihren Schweinehund zu überwinden.
19 Kommentare

20
Steile Schlager-Karriere

Massenhaft Aufträge: Mallorca-Jens startet als Sänger durch

Jens Büchner hat sich auf Mallorca einen Namen gemacht
Bildquelle:  Facebook / Jens Büchner
Als Jens Büchner (45) nach Mallorca auswanderte, hatte er große Träume für seine Zukunft. Es folgte allerdings eine Niederlage nach der anderen, doch davon ließ er sich nicht entmutigen. Malle-Jens fand eine neue Passion, ein neues Standbein für sein Leben auf der spanischen Insel und begann zu singen. Mittlerweile hat er sich als Schlagerstar schon einen Namen in dem beliebten Urlaubsziel gemacht und sei gefragter denn je.

"Chaos-Jenser", wie er sich selbst gern nennt, hat in einem Interview mit der Mallorca Zeitung offenbart, dass er sich momentan karrieretechnisch nicht beschweren könne. Er würde in Aufträgen ertrinken, so beliebt sei seine Musik bei der partywütigen Masse. Er habe feste Termine jede Woche, wie beispielsweise seine Auftritte in der Disco "Das Karussel", wo er jeden Donnerstag vor 600 Menschen performt. Auch in der Bierbar "Krümels Stadl" sei er ein regelmäßiger Act, der den Menschen mit seiner Musik einheizt. Zusätzlich kämen dann noch Anfragen für Geburtstage oder Hochzeiten rein, bei denen er für die musikalische Begleitung sorgt.

Manchmal käme es sogar dazu, dass er zurück in seine Heimat Deutschland fliegen müsse, um dort aufzutreten. "Viele freuen sich, dass es mich noch immer gibt", erklärte der Sänger stolz. Und auch wenn seine Karriere gerade angeblich reibungslos verläuft, habe der Vater von drei Kindern immer noch seinen großen Traum im Hinterkopf: Ein eigenes Restaurant oder besser noch ein Fincahotel.
20 Kommentare

8
"Ich bin überrumpelt!"

Nach BuViSoCo-Sieg: So feiert Gewinner Mark Forster!

Mark Forster ist der Gewinner des Bundesvision Song Contest
Bildquelle:  David Hecker / Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Mark Forster hat sich beim Bundesvision Song Contest durchgesetzt und für Rheinland-Pfalz den Sieg geholt. Mit seinem Song "Bauch und Kopf" konnte er die Konkurrenz hinter sich lassen und letztendlich aufs Siegertreppchen steigen. Natürlich wurde dieser grandiose Moment anschließend gebührend gefeiert. Bereits in der Garderobe begann die Party.

Mark postete auf Instagram ein Video direkt nach seinem Sieg, das ihn im Aufenthaltsraum bei seinem Team zeigt. Er hält die Trophäe hoch und grinst über beide Ohren, während die anderen im Raum für den Gewinner ein Lied trällern und ausgelassen jubeln. "Daaaaaanke! Wahnsinn! #buvisoco #rheinlandpfalz #bauchundkopf", lautet der Kommentar, mit dem der Sänger seine Dankbarkeit für die Unterstützung des Publikums ausdrücken möchte.

Dem Musiker erscheint sein Gewinn immer noch als Traum, denn damit gerechnet habe er nicht. "Ich bin überrumpelt. Ich schaue den 'Bundesvision Song Contest' seit seinem Start. Seit vier Jahren versuche ich jedes Jahr, mit dabei sein zu dürfen. Dieses Mal hat es zum ersten Mal geklappt. Deinen Namen zu lesen und '12 Punkte', das ist surreal", offenbarte Mark nach der Sendung.
8 Kommentare

62
Konter gegen Papa Peter

Bachelorette-Alex macht sich über Alisas Vater lustig

Bachelorette-Alex kann sich einen Spruch gegen Alisas Vater nicht verkneifen
Bildquelle:  Facebook/AlexanderPeplinski
Am Mittwochabend, im großen Finale der Bachelorette, konnte Alex das Herz von Alisa nicht erobern. Dabei stellte er sich tapfer den Fragen ihrer Eltern und wurde vor allem für ihren Vater zur Zielscheibe. Nun schlägt Alex zurück und macht sich über den Papa der Berlinerin lustig.

So eine Niederlage tut schon weh. Vor allem, wenn man dann auch noch beim ersten Treffen mit den Eltern der (vielleicht) Zukünfitgen aneinander gerät. Alex musste sich am Mittwochabend den fiesen Fragen von Alisas Papa Peter stellen, bekam von ihm einen Seitenhieb nach dem anderen. Nun postet der Magdeburger ein Bild auf seiner Facebook-Seite, das ihn im Sportoutfit zeigt. Dazu schreibt er: "Ein sehr weiser Mann hat mal gesagt: 'Wer nicht weiß wo er hin will, der muss sich nicht wundern wo er ankommt!' - Ich laufe..äh...jogge dann mal los!" Damit meint der Betriebswirt keinen Geringeren als Peter. Denn der sagte genau diesen Satz während der Entscheidungsshow zu ihm - die er dann ja auch ohne Rose und mit gebrochenem Herzen verlassen musste. Nun also der kleine Gegenschlag auf Alisas Vater.

Seine Fans finden den Post ziemlich witzig und loben den Humor des Magdeburgers. Und mittlerweile scheint Alex dank seiner neuen Freundin ja auch darüber hinweggekommen zu sein.
62 Kommentare