28
Er will ihr nichts verbieten

Bushido: Indizierter Rap fürs Töchterchen?

Bushidos Songtexte stehen oft in der Kritik
Bildquelle:  WENN
Bushidos (33) Texte sind von jeher umstritten, insbesondere die seiner älteren Werke. „Frauenverachtend, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend“, sagt die Bundersprüfstelle für jugendgefährende Medien und setzte das ein oder andere Werk auf den Index. Nun wird der Hip Hopper ja bekanntlich Vater, was die Frage aufwirft, ob er seiner Tochter alle seine Songs bedenkenlos vorspielen würde. Darauf antworte er im ZDF-Talk bei Peter Hahne auch prompt. „Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler begangen und auch Dinge getan, auf die ich nicht unbedingt stolz bin im Nachhinein. Ich weiß aber, dass ich keinen Fehler und auch keine Dummheiten getan habe aufgrund der Musik, die ich gehört habe“, so der Bundestagspraktikant.

Deshalb setzt er bei der Kindererziehung auch nicht auf strenge Verbote: „Ich würde versuchen, meine Tochter, meine Kinder generell eigentlich, so zu erziehen, dass ich immer in jeder Situation weiß, dass meine Tochter bewusst gerade das erlebt, was passiert und sich auch wirklich damit auseinandersetzt. Und wenn ich dann das nötige Vertrauen in meine Tochter setze, glaube ich, dass sie selbst auch mit schwierigen Situationen wirklich gut zurechtkommen wird. Und deswegen würde ich ihr auf gar keinen Fall irgendetwas verbieten.“ Stattdessen setzt er auf einen offen Dialog. „Ich würde von ihr erwarten, dass sie sich wirklich aufmerksam und aktiv damit auseinandersetzt und wir auch Dinge diskutieren", so Bushido. Wenn er sehen würde, dass sie sich Musik anhört, deren Inhalte fragwürdig sind, würde er sie direkt ansprechen und fragen, was ihr daran gefällt.

Es wird sich wohl erst in einigen Jahren zeigen, ob die Kleine einen ähnlichen Musikgeschmack entwickelt wie der Herr Papa. Vielleicht steht sie ja auch eher auf Klassik oder Pop als auf Rap, um wie viele andere Teenies gegen die Eltern und deren Vorlieben zu rebellieren. Vielleicht beschwert sich Bushido dann ja doch über die Musik seiner Tochter, wenn sie zu laut den Sound der angesagtesten Boyband statt harter Beats pumpt.
28 Kommentare

Germany's next Hip Hop-Star

Wow! MC Fitti bekommt eigene Doku-Soap auf Vox

MC Fitti bekommt eine eigene Doku-Soap auf Vox
Bildquelle:  ProSieben
Für MC Fitti läuft es gerade ziemlich rund, der rappende Vollbartträger ist auf Erfolgskurs und darf sich schon bald auch im TV austoben. Denn Vox schickt ihn als Mentor für den deutschen Rap-Nachwuchs ins Rennen und auf eine abenteuerliche Reise an die Westcoast, dem Mekka für alle Hip Hop-Freaks!

Wie der Sender bekannt gab, wird MC Fitti ab dem 28. September in der Reality-Doku "Big in L.A." zu sehen sein, in der er gemeinsam mit einem Team und sechs unbekannten Jung-Rappern aus Deutschland nach Los Angeles reist, um den talentiertesten Nachwuchskünstler unter den Kandidaten zu finden. Unter MC Fittis Anleitung müssen die sechs Jungs aus der Provinz harte Challenges bestehen und sich gegen ihre Konkurrenten behaupten, nur so können sie Youtube-Star MC Fitti und seine Coaches überzeugen. Dem Gewinner winkt eine Studioaufnahme seines Songs mit einem international erfolgreichen Produzenten. In sechs Folgen nimmt Fitti seine Schützlinge unter die Lupe und kann es gar nicht mehr erwarten: „Die sind alle so unterschiedlich. Der eine sieht aus wie ein Rap-Superstar und der andere wie der nette Junge von nebenan. Ich bin gespannt, was die so drauf haben!“

MC Fitti wird den Kandidaten bestimmt mit Rat und der einen oder anderen Textzeile zu Seite stehen. Der Weg ins Musik-Business ist trotzdem hart, man darf also gespannt sein, ob MC Fitti an der Westcoast tatsächlich den neuen Rap-Superstar findet.

Mehr vom verrückten MC seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

1
Moderner Look

Mega-Makeover! Dianna Agron ist jetzt platinblond

Dianna Agron ist jetzt platinblond
Bildquelle:  Twitter/Dianna Agron
Öfter mal was Neues: In der Welt der Stars zählt der perfekte Look besonders viel. Und nicht nur hübsch soll dieser aussehen, auch stylish und topmodern soll er sein - schließlich blickt alle Welt auf die Promis, wenn es um das Setzen von neuen Trends geht. Deshalb hat sich wohl nun auch Dianna Agron (28) mal wieder für einen neuen Haarstyle entschieden: Noch heller, noch auffälliger, noch moderner - der Glee-Star ist jetzt platinblond!

"Midnight makeovers" schrieb sie bei Twitter und teilte dazu ein Foto von sich, das sie im neuen Look zeigt. Darauf sieht man: Ihr akkurat geschnittener Bob erstrahlt nun nicht mehr im mittelhellen Honigblond, das zuvor ihren Schopf zierte. Vielmehr präsentiert Dianna nun ein extrem helles Platinblond, das schon fast ins Weißliche tendiert.

Wie gefällt euch Diannas neue Haarfarbe? Hat sich die Schauspielerin mit dem Umstyling einen Gefallen getan, oder hätte sie lieber bei ihrem alten Farbton bleiben sollen?


1 Kommentar

7
Er ist plötzlich verstorben

Stars trauern um toten "Eye of the Tiger"-Sänger

Jimi Jamison ist ganz plötzlich im Alter von 63 Jahren verstorben
Bildquelle:  Facebook/Survivor Music
Erst am Sonntag ist Survivor-Sänger Jimi Jamison im Alter von nur 63 Jahren ganz plötzlich verstorben. Da bleibt die eigentlich so kunterbunte Glanz- und Glamour-Welt natürlich für einen Augenblick stehen und Hollywoodstars aus allen Reihen gedenken dem Kult-Sänger. Viele Promis verkünden ihre Trauer über das abrupte Ableben von Jimi natürlich über Twitter.

"Ich bin sehr darüber betrübt, vom Tod von Jimi Jamison von Survivor zu hören, der den Themesong von 'Baywatch' sang", beteuert Schauspielerin Alexandra Paul (51), die einst im roten Bikini am Strand entlang rannte und in der US-Kultserie Leben rettete. Auch Aaron Carter (26) ist tieftraurig, nachdem er von der unschönen Neuigkeit gehört hat. So lässt er verlauten: "Ich bin sehr traurig, vom Tod von Jimi Jamison, Frontsänger von Survivor, zu hören. Er hat mich einmal zu sich auf die Bühne geholt, um 'Eye of the Tiger' zu singen."

Auch die Band trauert natürlich um ihren viel zu früh verstorbenen Leadsänger. So heißt es auf der Twitter-Seite: "Survivor ist sehr schockiert und tieftraurig über das Ableben unseres Bruders Jimi Jamison. Unsere Gedanken, Liebe und Gebete gehen an seine Freunde und seine Familie."
7 Kommentare

8
Happy beim Familientag

Nach Trennung: Britney Spears kann wieder lachen

Britney Spears postete ein Familien-Foto von ihrem Besuch des Auftritts ihrer Schwester Jamie
Bildquelle:  Instagram / britneyspears
Britney Spears (32) braucht mit Sicherheit noch eine Weile, bis sie ihren Liebeskummer nach der Trennung von David Lucado überwunden hat. Zum Glück steht sie ihrer jüngeren Schwester Jamie Lynn (23) sehr nah und kann auf deren Unterstützung zählen. Die beiden jungen Mütter verbringen viel Zeit miteinander, was liegt also näher, als sich die Kleinen zu schnappen und beim Auftritt ihrer kleinen Schwester zuzuschauen?

Das dachte sich offenbar auch Britney und schoss gleich noch einen Backstage-Familien-Schnappschuss, den sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil postete. Darauf ist sie mit ihren Söhnen Jayden James (7) und Sean Preston (8) sowie mit ihrer Schwester Jamie und deren Tochter Maddie (6) zu sehen. Alle fünf strahlen in die Kamera und Britneys Söhne ziehen ein paar lustige Grimassen. Die Jungs geben bestimmt alles, um ihre Mama wieder zum Lachen zu bringen. Die 32-Jährige kommentiert das Bild stolz mit: "Bei der Show meiner Schwester!" Der Besuch der L.A. County Fair, wo Jamie auftrat, lenkt die Sängerin bestimmt von ihren Problemen ab. Auf dem Foto des Spears-Familientreffen sieht es jedenfalls so aus, als ginge es ihr schon viel besser.

Gerade jetzt braucht Britney ihre Familie! Wie es ihr nach der Trennung von David geht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

8 Kommentare

6
Ungewöhnliche Kostprobe

Schmeckt's? Jennifer Aniston mag gerne Muttermilch

Jennifer Aniston erzählte in Jimmy Kimmels Show, dass sie die Muttermilch von dessen Frau probiert hat
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Jennifer Aniston (45) ist derzeit nicht zuletzt deshalb in aller Munde, weil die ganze Welt auf ihr mehr oder weniger vorhandenes Bäuchlein schaut und darauf wartet, dass die Schauspielerin endlich ihr privates Glück mit Justin Theroux (43) perfekt macht. Und offenbar bereitet sich die neugierige Jen auf ziemlich spezielle Art und Weise auf das Dasein als Mutter vor.

Um ihren neuesten Film zu promoten, war Jennifer jetzt nämlich zu Gast bei Late Night-Talker Jimmy Kimmel (46), zu dem sie offenbar ein sehr enges Verhältnis pflegt - oder besser gesagt: zu dessen Frau. Denn wie Jennifer laut US Weekly ganz freimütig ausplauderte, hat sie einen Schluck von Molly McNearnys Muttermilch probiert. Während der Moderator dies in seiner Show bestätigte, erzählte Jennifer gleich noch allen Interessierten, wie die Milch schmeckt: "Sie ist süß, fast wie Kokosnuss-Milch." Obwohl die meisten Zuschauer etwas irritiert von diesem intimen Geständnis gewesen sein dürften, ist es doch eigentlich cool, wie natürlich Jen damit umgeht.

Feststeht, dass das ganze Thema für die 45-Jährige unheimlich interessant zu sein scheint, insofern darf man gespannt sein, ob es bei ihr tatsächlich auch bald so weit ist...

Jennifer ist eine Frau mit vielen Geheimnissen, kennt ihr sie alle? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Jennifer Aniston
Durch welche Sendung gelang Jennifer Aniston der große Durchbruch?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

22
Shitstorm völlig unbegründet?

Heidi Klum klärt auf: "Ich liebe gutes Essen"

Heidi Klum wirkt immer hagerer
Bildquelle:  WENN
Seit sie mit Vito Schnabel (28) zusammen ist, wirkt sie einfach schmaler - das fällt auch den Fans auf. Doch Heidi Klum (41) lächelt wahrscheinlich nur noch müde über die Magervorwürfe der letzten Wochen. Hat sie nicht schon oft genug erklärt, was für eine gute Esserin sie ist?

Im Interview mit der Marie Claire sprach das deutsche Model nun zum x-ten mal über ihre Ernährung. "Ich esse einfach ziemlich gut. Ich verzichte auf nichts. Manchmal futtere ich mich einfach voll und esse, worauf ich Lust habe. Ich liebe gutes Essen", so die 41-Jährige. Von ihren kleinen Sünden postet Heidi auch schon mal ein Foto im Internet, wie zum Beispiel einen fettigen Burger. Diese Bilder wirken jedoch selten besänftigend, vielmehr sehen viele darin lediglich den verzweifelten Versuch, zu beweisen, dass Frau Klum wirklich nicht hungert. Regelmäßiger Sport soll für ihre schmale Linie verantwortlich sein: "Ich renne am liebsten und höre dabei harte Hip-Hop-Musik."

Die Diskussion um Heidis Kilos wird wohl nie ganz abbrechen. Schon vor einer Weile wirkte sie nach einer Saftkur ziemlich hager. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

22 Kommentare

14
Wochenlanges Schweigen

Wegen Scott? Kourtney Kardashian hielt Baby geheim

Kourtney Kardashian hat zugegeben, dass sie ihre Schwangerschaft zunächst vor ihrem Scott geheim hielt
Bildquelle:  Getty Images
Es sollte eigentlich eine frohe Botschaft sein, doch als Scott Disick (31) erfuhr, dass er erneut Vater wird, reagierte er alles andere als glücklich. Das hatte wohl auch seine Langzeitfreundin Kourtney Kardashian (35) befürchtet. Sie gab nämlich zu, dass sie erst über einige Wochen hinweg Mut ansammeln musste, um ihm zu erzählen, dass sie wieder ein Kind erwartet.

Ganze vier Wochen wartete Kourtney damit, die Bombe platzen zu lassen, wie sie in der neuesten Folge von Keeping up with the Kardashians zugibt. So habe sie selbst im März von der Schwangerschaft erfahren und wartete bis zu ihrem Geburtstag am 18. April. "Ich musste definitiv erst einmal den Mut aufbringen, Scott davon zu erzählen, weil er so unglaublich deprimiert war und ich wollte ihn nicht aufregen", erklärte sie. Besser ausgefallen ist Scotts Reaktion deshalb nicht. Er nahm die Nachricht nicht nur mit Entsetzen auf, sondern zeigte sich auch erbost darüber, dass sie ihn nicht früher informiert hatte.

"Das ist lächerlich. Es ist immer so heimtückisch mit dir. Du musst einfach aufhören, mich anzulügen. Du hängst mir diese Kinder einfach an", echauffierte sich der werdende Vater. "Ich dachte einfach, dass wir nach zwei Kindern keine weiteren mehr haben wollten und nun muss ich für drei sorgen. Es mir einfach nur mitzuteilen, macht mich einfach wütend", fuhr er fort. Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen spätestens bei der Geburt wieder geradegebogen ist.
14 Kommentare

32
Hat er etwa schon eine Neue?

Liebes-Aus: Mallorca-Jens schießt seine Nadine ab

Liebes-Aus bei Mallorca-Jens und seiner Nadine
Bildquelle:  Facebook/jens.buchner.792
Es ist eine Achterbahn der Gefühle, die Mallorca-Jens (44) mit seiner Nadine erlebt: Mal sind sie zusammen - mal sind sie es nicht. In den letzten Wochen sah es für den Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner und seine On-Off-Beziehung Nadine Hildegard eigentlich wieder rosiger aus, das Pärchen zeigte sich frisch verliebt. Doch nun ist alles wieder aus: Die beiden haben sich schon wieder getrennt!

"Geil, wenn dein Freund Schluss macht, weil du ihn auf seine Lügen ansprichst, und er dann zwei Tage später eine neue Freundin hat. Das war dann wohl eine sehr aufrichtige Liebe", rechnet die Studentin mit dem Verhalten ihres Ex per Facebook ab. Ein Liebes-Comeback scheint nach den Worten der sitzen gelassenen eher unwahrscheinlich. Denn auf die Frage eines Users, wann die beiden wohl wieder zusammenkommen würden, antwortete Nadine bedient: "Hoffentlich nie wieder. Sonst müsste ich einsehen, dass ich dumm bin!" Prompt ist ihr Status im sozialen Netzwerk auch wieder auf "Single" gestellt worden.

Und was sagt Mallorca-Jens zu der Angelegenheit und den Vorwürfen, dass er bereits eine neue Freundin haben soll? Bislang hält sich der ehemalige Unternehmensberater noch zurück. Doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis ein neues Kapitel in der unendlichen Liebes-Geschichte zwischen Jens und Nadine aufgeschlagen wird.
32 Kommentare

Als HSV-Fan erwischt

Huch! Kostja Ullmann landet in der Sportschau

Kostja Ullmann jubelte am Samstag seinem Lieblingsverein HSV zu
Bildquelle:  Facebook / Kostja Ullmann
Dass Kostja Ullmann (30) gerade auch die kleinen Dinge des Lebens glücklich machen, beteuerte er erst neulich: So bedeutet ihm Zeit für sich und seine Familie einfach alles. Doch es gibt auch noch eine weitere große Liebe, die den hübschen Schauspieler bewegt - und das ist der HSV!

Per Facebook hat Kostja jetzt einmal wieder seine Leidenschaft für den Hamburger Fußball-Bundesligisten bewiesen. Und zwar mit einem Video, das einen Ausschnitt aus der Anmoderation zur ARD Sportschau zeigt. Zur Moderation von Reinhold Beckmann (58) werden dort jubelnde HSV-Fans im Stadion beim Spiel gegen den SC Paderborn am vergangenen Samstag gezeigt. Und darunter sind drei in Nahaufnahme feiernde Fans, die keine anderen sind als Kostja und seine zwei Begleiter. Schon zuvor hatte der "3 Türken und 1 Baby"-Star ein Foto von sich und den beiden anderen gepostet mit den Worten: "Endlich wieder Fussi mit meinen Jungs!!!"

Und diese Freude ist Kostja in dem kleinen Anmoderationsclip, den er nun selbst stolz teilte, anzusehen. Das Video von seinem Fangesang kommentiert Kostja mit: "Aus mir ist zwar kein Fußballer geworden... aber ich hab's trotzdem in die #Sportschau geschafft!!! #stolz #happy". Na, über diesen kleinen TV-Auftritt wird sich bestimmt nicht nur der Kino-Beau, sondern auch seine Fans mächtig gefreut haben! Und Kostja wird es vielleicht auch darüber hinweggetröstet haben, dass sein geliebter Verein am Samstag verlor.
Jetzt kommentieren!

4
Ein bisschen Spaß darf sein

Outfit-Problem Babykugel? Nazan Eckes lacht drüber

Nazan Eckes macht sich ein wenig über ihren Babybauch lustig
Bildquelle:  Facebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes (38) ist ganz offensichtlich kaum mehr zu bändigen - und vor allem die Vorfreude kaum mehr zu zügeln - wenn es darum geht, dass ihr Nachwuchs bald auf die Welt kommt. Auch in Sachen Optik und Mode macht das Moderations-Ass aus ihren freudigen Umständen das Beste und geht locker damit um, dass sie sich nun eben ein wenig an ihren Babybauch anpassen muss. Ab und an kann dabei ein Späßchen dennoch nicht ausbleiben...

Deswegen stellte das Fernsehgesicht nun ein neues Selfie von sich auf Facebook zur Schau, auf dem sie in einem eleganten, schwarzen Zweiteiler liebevoll ihre Kugel streichelt. Die Nachricht an ihre Follower: "Immer runder und rundum happy. Mal wieder auf der Suche nach irgendwelchen Sachen, die passen. Gruß und Kuss! Nazan." Offensichtlich entstand das Selbstportrait nämlich in einer Umkleidekabine, aber Sorgen braucht sich Nazan wohl nicht wirklich zu machen. Denn trotz Umstandsmode sieht diese Frau immer noch bezaubernd aus - das tut doch eigentlich jede werdende Mutter, nicht wahr?

Ihr wollt noch mehr Impressionen davon sehen, wie strahlend ihre Schwangerschaft die 38-Jährige werden lässt? Dann klickt doch ganz einfach diese "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

18
Da saß die Jeans zu hoch...

Fashion-Fauxpas: Kendall Jenner zeigt Camel Toe

Kendall Jenner zeigte kürzlich einen kleinen Fashion-Fail
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
Upps... Diese weiße Hose war nicht der beste Griff von Kendall Jenner (18). Zwar kann der Spross des Kardashian-Jenner-Clans dank seiner Figur so ziemlich alles tragen, ist aber auch nicht vor kleinen Fashion-Fails gefeit: Die eng sitzende, weiße Jeans zeigte nun vermutlich mehr, als Kendall zeigen wollte.

Das Model mit der bekannten Schwester, das nun aber unbedingt auf eigenen Beinen stehen will, zeigte sich so vor Kurzem in West Hollywood. Von vornherein war klar, dass mit ihrem Outfit etwas nicht so recht stimmte, immer wieder zog sie sowohl an ihrem Shirt als auch an ihrer Hose. Letzteres hätte sie vielleicht lieber sein lassen sollen. Schließlich saß die Jeans nämlich so hoch, dass sich ein unschöner, sogenannter Camel Toe ergab. Eigentlich machte Kendall doch zuletzt den Anschein, als wolle sie nicht mehr mit derartigen Schlagzeilen Aufsehen erregen, doch so ganz hat sie ihre Garderobe offenbar noch nicht unter Kontrolle.

Doch Kendall steht nicht alleine mit ihrem Problem da. Unterstützung und Tipps könnte sie wohl am besten von ihrer älteren Schwester Khloe Kardashian (30) bekommen, die ebenfalls - vorzugsweise in weißen Jeans - Camel Toe zeigt, aber ihren Weg gefunden hat, damit umzugehen.
18 Kommentare

8
Akzeptiert und ehrgeizig

Deshalb machte Jogi Löw Schweini zum neuen Kapitän

Bastian Schweinsteiger und Joachim Löw kennen sich seit vielen Jahren
Bildquelle:  ActionPress
Bastian Schweinsteiger (30) ist der neue Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft. Trainer Joachim Löw (54) adelte ihn nach seinem Einsatz während der WM 2014 heute offiziell mit dieser prestigeträchtigen Position.

Auf einer Pressekonferenz des DFB erklärte Jogi zu seiner Entscheidung: "Er und ich haben seit 10 Jahren ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Er hat immense Erfahrung und eine hohe Akzeptanz vonseiten der Mannschaft und des Trainerstabes. Innerhalb der Mannschaft ist er ein guter Kommunikator." In den nächsten zwei Jahren wird er also die Kapitänsbinde tragen. Doch was passiert, wenn Bastian wieder einmal verletzt ist? "Im Moment ist er verletzt, er wird aber nicht in den kommenden Monaten ausfallen. Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen auf den Platz zurückkehren wird. Er hat ein großes Ziel, das ist für ihn die EM 2016. Ich habe gespürt, dass er vor Ehrgeiz nur so sprüht. Wenn er mal fehlt, haben wir ja noch den Spielerrat", so der Trainer.

Die deutschen National-Kicker sind eben ein ganz besonderes Team mit einem klasse Zusammenhalt. Wie sie nach ihrem Sieg gefeiert wurden, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

8 Kommentare

2
Sie prescht nach vorne

Offensiv! Britney Spears spricht über Liebes-Aus

Britney Spears hat offene Worte über ihr Beziehungs-Aus gefunden
Bildquelle:  WENN
Liebeskummer - das wohl beste Argument, um sich in seine eigenen vier Wände zu verkrümeln und sich zumindest kurzzeitig von der bösen und gemeinen Außenwelt abzuschotten. Britney Spears (32) bringt dieses Argument jedoch nicht vor, und dabei hat sie derzeit doch mit einer besonders großen Liebesschmach zu kämpfen. Immerhin wurde sie nicht nur von ihrem Ex David Lucado betrogen, sondern musste dies auch noch in einem Video mit ansehen. Aber die toughe Sängerin stellt sich auf die Bühne und spricht ganz offensiv über ihr Beziehungs-Aus.

Via Twitter hatte die Blondine schon öffentlich bekannt gegeben, dass sie sich getrennt hatte, nun fand sie auch während ihrer "Piece of Me"-Tour offene Worte über das Fremdgeh-Drama. Bei ihrem Konzert im Planet Hollywood in Las Vegas erklärte sie den Fans lauthals: "Das Beste daran, wenn dein Freund dich betrügt, ist, dass du wieder zu ersten Dates kommst. Oh mein Gott, das erste Date!" Und so machte sie sich gleich mal auf die Suche: "Ich brauche einen heißen Typen! Wow, hier sind so viele heiße Typen!" Die "Toxic"-Interpretin scheint es jetzt aber wissen zu wollen.

Aus der Menge rausgepickt hat sich Britney übrigens Promi-Blogger Perez Hilton (36). Was für eine heiße Tanzeinlage sie mit dem homosexuellen Internet-Star zum Besten gegeben hat, könnt ihr hier sehen:

2 Kommentare