28
Er will ihr nichts verbieten

Bushido: Indizierter Rap fürs Töchterchen?

Bushidos Songtexte stehen oft in der Kritik
Bildquelle:  WENN
Bushidos (33) Texte sind von jeher umstritten, insbesondere die seiner älteren Werke. „Frauenverachtend, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend“, sagt die Bundersprüfstelle für jugendgefährende Medien und setzte das ein oder andere Werk auf den Index. Nun wird der Hip Hopper ja bekanntlich Vater, was die Frage aufwirft, ob er seiner Tochter alle seine Songs bedenkenlos vorspielen würde. Darauf antworte er im ZDF-Talk bei Peter Hahne auch prompt. „Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler begangen und auch Dinge getan, auf die ich nicht unbedingt stolz bin im Nachhinein. Ich weiß aber, dass ich keinen Fehler und auch keine Dummheiten getan habe aufgrund der Musik, die ich gehört habe“, so der Bundestagspraktikant.

Deshalb setzt er bei der Kindererziehung auch nicht auf strenge Verbote: „Ich würde versuchen, meine Tochter, meine Kinder generell eigentlich, so zu erziehen, dass ich immer in jeder Situation weiß, dass meine Tochter bewusst gerade das erlebt, was passiert und sich auch wirklich damit auseinandersetzt. Und wenn ich dann das nötige Vertrauen in meine Tochter setze, glaube ich, dass sie selbst auch mit schwierigen Situationen wirklich gut zurechtkommen wird. Und deswegen würde ich ihr auf gar keinen Fall irgendetwas verbieten.“ Stattdessen setzt er auf einen offen Dialog. „Ich würde von ihr erwarten, dass sie sich wirklich aufmerksam und aktiv damit auseinandersetzt und wir auch Dinge diskutieren", so Bushido. Wenn er sehen würde, dass sie sich Musik anhört, deren Inhalte fragwürdig sind, würde er sie direkt ansprechen und fragen, was ihr daran gefällt.

Es wird sich wohl erst in einigen Jahren zeigen, ob die Kleine einen ähnlichen Musikgeschmack entwickelt wie der Herr Papa. Vielleicht steht sie ja auch eher auf Klassik oder Pop als auf Rap, um wie viele andere Teenies gegen die Eltern und deren Vorlieben zu rebellieren. Vielleicht beschwert sich Bushido dann ja doch über die Musik seiner Tochter, wenn sie zu laut den Sound der angesagtesten Boyband statt harter Beats pumpt.
28 Kommentare

Auf Schritt und Tritt verfolgt

Neuer Fan: Kelly Brook von Obdachlosem begleitet

Bildquelle:  Splash News
Seit einiger Zeit ist Kelly Brook (34) wieder Single, ganz überraschend hatte sie sich Ende September von ihrem Verlobten David McIntosh (28) getrennt, der davon offensichtlich gar nichts gewusst hatte. Nun geht es Kelly geradezu blendend - gemeinsam mit Freundinnen gönnt sie sich ausschweifende Shoppingtouren, entspannte Lunch-Dates und verschönernde Beauty-Tage. Und bei Letzterem ist Kelly nun etwas ganz schön ungewöhnliches passiert...

Nach einer verwöhnenden Session im Schönheitssalon hatten Kelly und ihre liebe Freundin offensichtlich großen Durst und machten sich auf den Weg zu einem Getränkeladen. Plötzlich stand ein Obdachloser vor den beiden Damen, der sich gar nicht mehr abschütteln ließ. Offensichtlich ist er ein echter Fan der Schauspielerin und begleitete sie und ihre Kumpeline sogar bis zu ihrem angepeilten Ziel auf der anderen Seite der Straße. Die 34-Jährige jedenfalls hatte kein Problem damit, sie fand die Aktion eher lustig!

Mehr von Kellys wahrlich außergewöhnlichem Beauty-Tag mit ganz besonderem Abschluss könnt ihr euch im Video anschauen.
Jetzt kommentieren!

Bekannt aus "Wunderbare Jahre"

Just Married! Danica McKellar ist unter der Haube

Danica McKellar hat gerade geheiratet
Bildquelle:  Instagram/danicamckellar
Im Juli wurde bekannt, dass Danica McKellar (39) - den meisten wohl als die Winnie aus der beliebten Kultserie "Wunderbare Jahre" bekannt - sich mit ihrem Liebsten Scott Sveslosky verlobt hatte. Nun ist die Schauspielerin bereits unter der Haube. Geheiratet wurde vor einer traumhaften Kulisse am Strand von Hawaii.

"Es war absolut magisch. Wir haben morgens um halb sieben während des Sonnenaufgangs geheiratet. Laut Wettervorhersage sollte es regnen, aber der Himmel war total klar. Die Sonne fing an über die Berge zu lugen, als ich gerade von meinen Eltern zum Altar geführt wurde", erzählte die glückliche Frischvermählte schwärmend gegenüber People. Gefeiert wurde nur im kleinen Kreis mit der Familie und engen Freunden. Auch die beiden Söhne aus vorherigen Ehen waren natürlich mit dabei und wurden in die Zeremonie eingebunden. Die Braut trug ein zauberhaftes Kleid im Meerjungfrauenschnitt und fügte im Spaß hinzu: "In diesem Kleid den Walzer zu tanzen war eine echte Herausforderung!"

Die beiden sind übrigens noch ein paar Tage länger auf Hawaii geblieben - Honeymoon gehört ja schließlich auch dazu.
Jetzt kommentieren!

12
Zu unrealistisch für sie

Lena Dunham hasst den Hochglanz-Sex in Filmen

Lena Dunham mag eines an Hollywood-Filmen so gar nicht...
Bildquelle:  Getty Images
Die Dinge einfach schlucken und die Welt mit ihren Unwägbarkeiten so hinnehmen, wie sie ist? Das zumindest ist Lena Dunhams (28) Sache nicht. Wenn ihr etwas nicht passt oder sie sich total missverstanden fühlt, dann macht sie ihrem Unmut, ihrem Ärger oder einfach ihrem Unverständnis durchaus ohne großes Zögern Luft. Ihre Fans werden sie wohl zuletzt dafür lieben, dass sie so authentisch und unverstellt ist - und deswegen überrascht es vielleicht auch nicht, dass Lena mit Hollywoods Hochglanz-Sex auf der Leinwand nichts anfangen kann.

Denn wer hätte nicht schon einmal eine leidenschaftliche Begegnung schöner Darsteller im Kino gesehen und die Menschen im Großformat für ihre vollkommen anmutenden Körper beneidet? Lena zumindest findet laut dem britischen Magazin Grazia genau das furchtbar: "Diese Sex-Szenen, die wir sehen können, nerven mich, mit diesen makellosen Bodys, die unrealistischen Sex haben." Gleichzeitig gab die Schauspielerin zu, dass sie sich - trotz ihrer kaum perfekten Figur - bisher immer sehr wohl dabei gefühlt hätte, sich vor der Kamera auszuziehen. Das sei ihre Art, die Leute davon abzuhalten, sich über ihre Kurven lustig zu machen. Selbstbewusstsein in seiner ehrlichsten Form!
12 Kommentare

Sie zeigt die kalte Schulter

Christina Aguilera: Sind ihr ihre Fans egal?

Sind Christina Aguilera ihre Fans egal?
Bildquelle:  Bulls / Dave Spencer
Mit ihrem verführerischen Aussehen sorgt sie meist für positive Überraschungen - mit ihrem Verhalten jetzt leider für negative. Die Vorwürfe, mit denen Christina Aguilera (33) nun konfrontiert wird, dürften bei ihren sonst so treuen Fans ganz und gar nicht gut ankommen.

In der US-amerikanischen Sendung Watch What Happens Live erzählte die Schauspielerin Valerie Bertinelli nämlich von einer eher unangenehmen Begegnung mit X-Tina. "Ich war ein Fan zu der Zeit - vor einer langen Zeit - und ich bin zu ihr rüber, weil sie auf einem Van Halen-Konzert war. Ich sagte 'Oh Gott, du bist eine wundervolle Sängerin'." Das Kompliment scheint bei Christina aber nicht ganz angekommen zu sein, den angeblich zeigte sie Valerie daraufhin die kalte Schulter und murmelte nur "Ja, was auch immer" vor sich hin. Für Bertinelli war es mit der Fanliebe seit diesem Tag vorbei.

Christina Aguilera hat sich dazu bisher nicht geäußert. Auf Instagram postete sie lediglich ein Bild von sich im Studio und kommentierte das Ganze mit den Worten: "Die etwas wichtigeren Nachrichten."

Ihr lasst euch von dieser unschönen Geschichte nicht beirren und bleibt trotz allem treue Fans von X-Tina? Dann beweist euer Wissen im Quiz!
Christina Aguilera
Wie heißt Christina mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Nick klärt auf

Familie in Gefahr? Deshalb das Jonas Brothers-Aus

Nick Jonas erklärte die Trennung der Band
Bildquelle:  WENN
Jahrelang gehörten die Jonas Brothers zu den absoluten Herzensbrechern in der Musikbranche und brachten mit ihren Hits reihenweise Mädchen zum Kreischen. Trotz des großen Erfolgs löste sich die Band 2013 auf. Nick (22) erklärte nun, warum es für die Jungs die beste Entscheidung war, musikalisch getrennte Wege zu gehen. Er befürchtete sogar, dass weitere Projekte mit der Band die Familie hätten zerstören können!

Das verriet Nick, der schon in der Vergangenheit mit den Jonas Brothers abgerechnet hatte, nun in einem Interview in der Meredith Vieira Show: "Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem unsere gemeinsame Arbeit wirklich unser Verhältnis als Brüder beeinträchtigt hat. [...] Wir haben deshalb beschlossen, dieses Kapitel zu schließen und sicherzustellen, dass wir vor allem eine gute Familie bleiben." Auch die anderen Musiker zeigten sich bereits über das Aus erleichtert, Blut ist eben dicker als Fans, Erfolg und Ruhm!

Ihr trauert der Band noch immer hinterher? Dann ruft euch die schönsten Momente der Jonas Brothers mit diesem Quiz noch einmal in Erinnerung.
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Sie ist eine Vollblut-Mama

Toll! Katherine Heigl chillt mit ihren Kids am Set

Katherine Heigl nahm ihre Töchter mit ans Set
Bildquelle:  Instagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl (35) ist nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern auch Mama von zwei süßen Mädchen. Damit das Familienleben nicht zu kurz kommt, versucht die Blondine so oft wie möglich, sich nur den beiden Kleinen zu widmen. Doch manchmal ruft eben die Arbeit und Termine lassen sich nicht verschieben. Die Lösung: Katherine nahm ihre Racker einfach mit zum Set und verbrachte dort einen aufregenden Tag mit ihnen.

Denn als stolze Vollblut-Mami ließ Katherine ihre Mädels nicht nur still in der Ecke sitzen und beim Drehen zuschauen, sie fand auch während der Arbeit immer wieder Zeit für Adalaide und Nancy. Mit leckeren Shakes ausgestattet durften die Mini-Sternchen auf den Regiestühlen Platz nehmen und in den Pausen mit Katherine kuscheln. Die schrieb zu ihrem süßen Schnappschuss bei Instagram: "Für mich ist heute der 'Bring deine Kids mit zur Arbeit'-Tag. Es macht so viel Spaß, meine kleinen Zwerge hier am 'Langley'-Set herumlaufen zu haben!"

Dass sie das tolle Erlebnis gleich mit ihren Fans teilte, ist für Katherine nicht ungewöhnlich. Der schöne Filmstar postet nur allzu gerne Fotos vom Familienleben und beweist damit, dass Kinder und Karriere eben doch unter einen Hut zu bekommen sind!

Ihr bewundert Katherine und wisst alles über sie? Dann aber nichts wie ran an unser Quiz!
Katherine Heigl
Wie heißt ihre älteste Tochter?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

6
War es wirklich so gemeint?

Wieder lieb: Lorde erklärt den harschen Penis-Diss

Lorde war zuletzt etwas derb geworden
Bildquelle:  Getty Images
Mädchenfreundschaften sind eine ganz spezielle Institution - wehe, jemand kommt der Dame zu nahe, mit der man stundenlang telefoniert und vor welcher allein man sein Herz ausschütten kann! Auch zwischen Lorde (18) und Taylor Swift (24) besteht eine solch innige Verbundenheit - deswegen hätte DJ Diplo (36) wohl bereits vorher klar sein müssen, dass er nicht so einfach davonkommen würde, wenn er Taylors Figur durch den Kakao zieht. Eine richtig gepfefferte Antwort erntete er dafür von Lorde, im Nachhinein wird ihr die scharfe Wortwahl aber wohl selbst ein wenig leidgetan haben. Nun entschuldigte sie sich nämlich - und erklärte auch gleich, wieso sie so unflätig wurde.

"Ich denke, ich sage öfter einmal Sachen und merke gar nicht, dass Amerikaner diese ganz anders wahrnehmen, als ich es tue", so die "Royals"-Interpretin im Gespräch mit The Fader. "Ich liebe Diplo und er ist wie ein großer Bruder für mich, er war einer meiner ersten Vertrauten im Business. Teil einer Freundschaft ist es aber, die Leute nicht irgendeinen dummen Mist sagen zu lassen." Nicht nur deswegen allerdings hätte sie Taylor aufs Äußerste verteidigt - auch als Anhängerin des weiblichen Geschlechts hätte sie einfach das Wort ergreifen müssen: "Ich bin ein Mädchen und wenn ich so einen komischen Body-Diss höre, dann werde ich was dazu sagen! Wir mögen uns alle aber immer noch, hoffe ich!" Nach diesen netten Worten bestimmt!

Ihr findet ohnehin, dass Lorde durchaus das Recht hatte, ihre Meinung kundzutun? Wenn ihr Fans der jungen Newcomerin seid, dann beantwortet doch noch diese Fragen rund um ihre Person:
Lorde
Woher stammt Lorde?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

9
So stolz auf ihr Baby

Niedlich! Tila Tequila zeigt 1. Foto von Isabella

Tila Tequila hat gerade erste Fotos von Töchterchen Isabella Monroe gepostet
Bildquelle:  tilatequila.com
Ende der vergangenen Woche brachte Tila Tequila (33) endlich ihr Töchterchen Isabella Monroe auf die Welt. Natürlich lässt eine internetaffine Dame wie Tila da auch nicht lange auf sich warten, bis es das erste Foto des Neugeborenen gibt...

Auf ihrer eigenen Homepage tilatequila.com hat die TV-Persönlichkeit gerade sogar zwei Bilder von Isabella hochgeladen. Eines davon zeigt die Kleine schlummernd in einer rosafarbenen Landschaft vor einem "Isabella"-Kissen liegen, während das andere der beiden Fotos bloß einen kleinen Fuß des Mädchens präsentiert. Doch nicht nur zwei niedliche Schnappschüsse ihres Nachwuchses postete Tila, außerdem gab es noch ein glückliches Statement: "Ich bin so stolz verkünden zu können, dass Isabella Monroe Nguyen am Sonntag, den 16. November, mit einem Gewicht von 3.332 Gramm geboren wurde. Sie ist der perfekteste, schönste und wertvollste kleine Engel."

Wie Tila außerdem verrät, hat es bloß etwas länger als von ihr erwartet gedauert, bis sie sich über das Internet meldet, weil sie so lange im Krankenhaus war und dort keinen Zugang zum World Wide Web hatte. Aber schon bald soll es viel mehr Bilder des kleinen Sprosses geben.
9 Kommentare

32
Rotzbremse für den guten Zweck

Neuer Look? Markus Lanz trägt jetzt Schnauzer

Markus Lanz trägt jetzt Schnauzer
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Große Verwirrung um Markus Lanz' (45) Gesichtsbehaarung: Wo normalerweise glatte Haut den Mund des Moderators umspielt, findet sich jetzt eine gepflegte Rotzbremse wieder. "Was ist da los?", fragten sich die Zuschauer der jüngsten Ausgabe seiner Talkshow - absolut zu recht. Im Netz entfachte eine heiße Diskussion um den Schnurrbart, wilde Spekulationen machten die Runde.

Dabei ist die Erklärung ganz simpel. Nein, Markus Lanz hat sich nicht einer absichtlichen Typveränderung unterzogen, sondern löst derzeit schlicht und ergreifend seine verlorene Wette aus der vergangenen Wetten, dass..?-Sendung ein. Wer bis zum Schluss dran geblieben ist, weiß, dass der 45-Jährige sich bis zur nächsten und letzten Ausgabe im Dezember seinen Schnauzer nicht rasieren wird. Damit unterstützt Lanz die Aktion der Stiftung Movember, die die Aufmerksamkeit auf die rechtzeitige Vorsorge für Prostata- und Hodenkrebs lenken will. Jedes Jahr lassen sich Männer im November kollektiv hierzu ein Oberlippenbärtchen stehen. Mit dabei sind auch andere Prominente wie beispielsweise Kostja Ullmann (30).

Ein neuer Look für den guten Zweck also. Und gleichzeitig begleicht der Talkmaster auch noch Wettschulden. Da lässt sich der Spott der Netzgemeinde doch gleich viel leichter aushalten. Gar nicht so schlecht, Herr Lanz...

Infos zur Movember-Aktion gibt es in diesem Video:
32 Kommentare

14
Seht hier das Video!

Band Aid: Krachte es zwischen Ed Sheeran & Ellie?

Ellie Goulding und Ed Sheeran sollen nicht gerade das beste Verhältnis haben...
Bildquelle:  Instagram/ elliegoulding
Bald wird es auch wieder aus allen Radios verkündet: Weihnachten steht vor der Tür! Alljährlich kommt dann die Welle der Feiertagshits auf die Hörerinnen und Hörer zu, doch mal ehrlich: Wer wollte schon auf "Last Christmas" verzichten? Und Chris Rea hat wohl mit "Driving Home For Christmas" den schönsten Heimkehr-Song zur kalten Jahreszeit überhaupt geschrieben. Während diese und viele weitere Klassiker aber schon seit gefühlt immer denselben Klang haben, erfährt "Do They Know It's Christmas?" 2014 eine Neuauflage. Und wenn man sich ansieht, wer da im Studio zusammenkam, dann durfte man wohl durchaus die eine oder andere Spannung erwarten...

Immerhin soll Ed Sheerans (23) Gassenhauer "Don't" doch davon handeln, dass ihn seine ehemalige Liebste Ellie Goulding (27) mit Sänger-Kollege Niall Horan (21) von One Direction betrog. Klar, bestätigt hat das keiner der Beteiligten jemals eindeutig - aber hartnäckig hält sich die Legende vom gehörnten Ed und der untreuen Ellie. Ausgerechnet diese drei also trafen nun aufeinander, als es ins Studio für die neueste "Band Aid"-Aktion ging - ob es wohl eine befremdliche Situation gewesen ist? Zumindest auf Twitter vermuteten die Fans dies: "Ironie des Schicksals", nannten es manche, die "Spannung sei zu spüren" schrieben andere und überhaupt wäre der Umstand doch "zu komisch".

Ob tatsächlich etwas von verletzten Gefühlen zu sehen ist? Überzeugt euch selbst:

14 Kommentare

2
Er musste operiert werden

Fieser Fahrradsturz! U2-Bono wurde übel verletzt

Bono scheint zurzeit ein wahrer Pechvogel zu sein
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Ein wahrer Pechvogel! Erst vor wenigen Tagen erlebte Bono (54), der Sänger der Band U2, dramatische Szenen hoch über Berlin. Nun ereignete sich auf den Straßen von New York ein noch schlimmerer Vorfall. Denn vor wenigen Tagen radelte Bono auf seinem Bike durch den Central Park und stürzte dabei schwer. Bei diesem fiesen Fahrradunfall zog er sich so schlimme Blessuren zu, dass er sogar operiert werden musste.

Die Verletzungen sollen sogar schlimmer sein, als bisher angenommen. Bono sei vergangenen Sonntag mit seinem Fahrrad im Big Apple unterwegs gewesen und habe eigentlich nur einem anderen Biker ausweichen wollen. Wie n-tv jetzt berichtet, stürzte der Sänger dabei so unglücklich, dass er sich den Arm gebrochen hat. In einer fünfstündigen Operation wurde sein Arm mit drei Metallplatten und 18 Schrauben stabilisiert und auch seine Hand musste in einem zweiten Eingriff operiert werden. Zusätzlich erlitt Bono eine Gesichtsfraktur, bei der auch seine Augenhöhle verletzt wurde, sowie Blessuren am Schulterblatt und am Oberarm.

Doch die Ärzte geben positive Prognosen: Bono wird sich nach einem Reha-Aufenthalt auf jeden Fall von seinen Verletzungen wieder vollständig erholen. Und hoffentlich hat seine Pechsträhne nun endlich ein Ende. Ob er aber schon für sein nächstes Konzert, das für den 14. Dezember in Los Angeles geplant ist, wieder fit sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
2 Kommentare

33
Hat sie zu hohe Ansprüche?

Sie erklärt's: Darum ist Djamila Rowe Dauer-Single

Bildquelle:  WENN
Auf Männersuche ist Djamila Rowe (47) bereits seit langer, langer Zeit. Doch irgendwie hat die gelernte Visagistin offensichtlich einfach kein Glück in der Liebe. Eine Erklärung für ihr schlechtes Händchen in Sachen Beziehung, Männer und Liebe hat Djamila, die sich mittlerweile mit ihrem ewigen Single-Leben abgefunden hat, aber auch direkt parat.

"Also, da muss ich nicht lange überlegen, warum das so ist. Ich bin sehr direkt, ich habe Ansprüche, die jetzt aber nicht so sind, dass man sagt: Der Mann muss jetzt kein Haus haben, kein teures Auto. Ich liebe die klassischen Dinge des Lebens", weiß das ehemalige Model gegenüber Promiflash zu berichten. Wenn er aber dann doch irgendwann erscheinen sollte, der Mann ihrer Träume, dann sollte er möglichst ganz bestimmt Merkmale mitbringen. "Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit. Und das sind Dinge, die gibt's heutzutage leider sehr sehr schwierig, also eigentlich gar nicht mehr. Gerade in der Zeit von Facebook und Co. ist es schwierig, jemand zu finden, der noch treu und zuverlässig ist."

Was Djamila sonst noch so an einem Mann schätzt, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!
33 Kommentare

17
Vater Arnold warnt vor Eile

Florian Wess & Helmut Berger: Ehe-Verbot vom Papa!

Bildquelle:  Facebook / Florian Wess
2 weitere Bilder anzeigen
Florian Wess feierte in diesem Jahr seinen 34. Geburtstag, sein Freund ist mehr als doppelt so alt: Die Liebe zwischen Botox-Boy jr. und Filmlegende Helmut Berger (70) sorgte im Frühjahr für Aufsehen. Aber sie hält - und wie! Mittlerweile spricht das Paar sogar von Hochzeitsplänen. Doch einer hat - zumindest für den Moment - noch etwas dagegen: Florians Papa Arnold!

Der schätzt Helmut Berger zwar sehr, doch beim Thema Heirat wird er auf Nachfrage von Promiflash vorsichtig: "Dann muss es echte Liebe sein und nicht wie damals mit Valencia. Er kann frei die Entscheidung treffen, aber ein bisschen halte ich jetzt schon meine Hand drauf und sage: ‘Pass mal auf. So einfach und so schnell nicht mehr.’ Das macht man nicht und das hat er auch verstanden."

Wer glaubt, Arnold Wess sei grundsätzlich gegen die ungleiche Beziehung, der irrt. Und zwar gewaltig: "Helmut Berger ist mein Schwiegersohn!", stellt Arnold klar. Zu ihm habe ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Der spricht mit mir viele Dinge durch, die auch meinen Sohn betreffen." Die Gespräche zwischen Helmut Berger und den Botox-Boys Arnold und Oskar Wess hat Florian augenzwinkernd zur Kenntnis genommen: "Wenn mein Vater und mein Onkel und der Helmut zusammen sind, sind das drei Kinder. Drei Babys."

Was Florian Wess selbst zu den Hochzeitsplänen sagt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":
17 Kommentare