28
Er will ihr nichts verbieten

Bushido: Indizierter Rap fürs Töchterchen?

Bushidos Songtexte stehen oft in der Kritik
Bildquelle:  WENN
Bushidos (33) Texte sind von jeher umstritten, insbesondere die seiner älteren Werke. „Frauenverachtend, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend“, sagt die Bundersprüfstelle für jugendgefährende Medien und setzte das ein oder andere Werk auf den Index. Nun wird der Hip Hopper ja bekanntlich Vater, was die Frage aufwirft, ob er seiner Tochter alle seine Songs bedenkenlos vorspielen würde. Darauf antworte er im ZDF-Talk bei Peter Hahne auch prompt. „Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler begangen und auch Dinge getan, auf die ich nicht unbedingt stolz bin im Nachhinein. Ich weiß aber, dass ich keinen Fehler und auch keine Dummheiten getan habe aufgrund der Musik, die ich gehört habe“, so der Bundestagspraktikant.

Deshalb setzt er bei der Kindererziehung auch nicht auf strenge Verbote: „Ich würde versuchen, meine Tochter, meine Kinder generell eigentlich, so zu erziehen, dass ich immer in jeder Situation weiß, dass meine Tochter bewusst gerade das erlebt, was passiert und sich auch wirklich damit auseinandersetzt. Und wenn ich dann das nötige Vertrauen in meine Tochter setze, glaube ich, dass sie selbst auch mit schwierigen Situationen wirklich gut zurechtkommen wird. Und deswegen würde ich ihr auf gar keinen Fall irgendetwas verbieten.“ Stattdessen setzt er auf einen offen Dialog. „Ich würde von ihr erwarten, dass sie sich wirklich aufmerksam und aktiv damit auseinandersetzt und wir auch Dinge diskutieren", so Bushido. Wenn er sehen würde, dass sie sich Musik anhört, deren Inhalte fragwürdig sind, würde er sie direkt ansprechen und fragen, was ihr daran gefällt.

Es wird sich wohl erst in einigen Jahren zeigen, ob die Kleine einen ähnlichen Musikgeschmack entwickelt wie der Herr Papa. Vielleicht steht sie ja auch eher auf Klassik oder Pop als auf Rap, um wie viele andere Teenies gegen die Eltern und deren Vorlieben zu rebellieren. Vielleicht beschwert sich Bushido dann ja doch über die Musik seiner Tochter, wenn sie zu laut den Sound der angesagtesten Boyband statt harter Beats pumpt.
28 Kommentare

Seit 2001 ist sie mit dabei

Arzu Bazman: Das beneidet sie an ihrer IaF-Rolle

Arzu Bazman spielt schon seit 2001 bei IaF mit
Bildquelle:  WENN
Fast 15 Jahre spielt Arzu Bazman (37) in der Serie In aller Freundschaft schon die Rolle der Schwester Arzu. Und auch wenn die Namen gleich sind: Ihre Serienfigur lebt ein ganz anderes Leben als die Privatperson. Trotzdem verschmelzen in der Schauspielerei natürlich oftmals Fiktion und Realität. Wie das für die 37-Jährige ist, hat sie uns im Interview verraten.

"Ich habe weder Kinder, weder bin ich verheiratet und bin eigentlich ganz glücklich, das hier ausleben zu können. So verheiratet zu sein, Kinder zu haben", schwärmt sie gegenüber Promiflash. Lebensumstände, die sich Arzu auch privat wünscht. "Ja sicherlich, irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu bekommen. Ich glaube, das wünscht sich jede Frau - irgendwie so Prinzessinnenkleid und Weiß - ja irgendwann mal. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Mann, kommen Kinder." Ganz genau: Schwester Arzu macht es bekanntlich vor!

Was sich Arzu noch für ihre Serienrolle wünscht, erfahrt ihr in dieser "Newsflash"-Episode:
Jetzt kommentieren!

8
Das kann doch kein Zufall sein

Jörn Schlönvoigt legt nach: Ein Nackt-Selfie wie Ex Sila!

Jörn Schlönvoigt zeigt sich oberkörperfrei im Spiegel-Selfie
Bildquelle:  instagram.com/joernschloenvoigt
Was Sila (29) kann, kann ich doch schon lange! Genau das dachte sich vor einigen Stunden wahrscheinlich der GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28). Wir berichteten ja bereits, dass sich seine Ex-Freundin Sila Sahin ziemlich freizügig auf einem Foto präsentierte. Nur im Bikini schoss sie ein Selfie von sich und postete es auf Instagram. Nun zieht Jörn nach!

Auch er veröffentlichte ein Foto auf seinem Instagram-Account - natürlich handelt es sich dabei um ein Selfie, welches er im Spiegel geschossen hat. Für dieses Foto verzichtet er auf ein Oberteil und präsentiert seinen gestählten Oberkörper. Sicher will Jörn nur zeigen, dass sich sein hartes Workout in den letzten Wochen mehr als gelohnt hat und er ziemlich stolz auf seine Muskeln ist - und natürlich auch sein kann. Seine Follower sind ziemlich begeistert und überschlagen sich mit Lobeshymnen. Doch solch ein freizügiges Foto, nur wenige Stunden nach seiner Ex zu posten? Das kann doch kein Zufall sein...
8 Kommentare

16
Sind sie nun zu weit gegangen?

Skandal-Clip: Hier setzt sich Bill Kaulitz einen Schuss

Bill Kaulitz will sich einen Schuss setzen
Bildquelle:  Universal Music
Vor langer Zeit regierten Tokio Hotel nach Belieben die Charts - mittlerweile sorgen sie nur noch außerhalb der Hitlisten für Schlagzeilen: Pöbel-Attacken gegen Berliner Clubs, saftige Preise für Fan-Treffen oder das berüchtigte "Vagina-Cover". Nun schockt die Band mit einem Skandal-Video, in dem sich Bill Kaulitz (25) Heroin spritzt!

Im Musik-Clip zu "Feel It All" sieht man den ehemaligen Teenie-Star, wie er sich in einer heruntergekommenen Wohnung einen Schuss setzen will: Der Gürtel ist bereits an den linken Oberarm geschnallt, die Spritze wird vorbereitet. In einer anderen Szene hat Bill auf einer Herrentoilette für Geld Sex mit einem anderen Mann. Es sind Bilder, die verstören - auch wenn sie selbstverständlich nur für das Musikvideo gestellt wurden. Doch es wird immer deutlicher, dass Tokio Hotel zu immer drastischeren Mitteln greifen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenigstens dies ist ihnen mit dem neuen Clip ohne Frage gelungen.

Hier könnt ihr euch das (zensierte) Video in voller Länge anschauen:

16 Kommentare

5
Not-OP im Krankenhaus

Stefanie Giesinger: So schlimm stand es wirklich um sie

Stefanie Giesinger ging es wirklich schlecht
Bildquelle:  Stefanie Giesinger/Instagram
Letzte Woche schockte Germany's next Topmodel Stefanie Giesinger (18) ihre Fans mit einem Foto, welches sie mit Infusionsnadel im Arm im Krankenhausbett liegend zeigt. Warum sie behandelt werden musste, teilte Stefanie ihren Fans nicht mit und so wurde heftig spekuliert. Dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht, wurde bereits während ihrer Zeit bei der Castingshow bekannt. War ihre Krankheit nun der Grund für den Krankenhausaufenthalt?

Tatsächlich waren es ihre "Wander-Gedärme", wie sie es nennt, weshalb sie erneut in die Klinik musste. Mit starken Schmerzen ließ sie sich einliefern, sogar eine Not-Operation musste vorgenommen werden. "Mir geht es ziemlich schlecht. Es ist wieder meine Krankheit. Es ging wie immer alles so schnell", erzählt Stefanie nach der Operation der InTouch. Ihre Krankheit brachte sie schon einmal in eine lebensbedrohliche Situation, da sie nicht heilbar ist, lebt Stefanie immer mit der Sorge: "Ich habe eigentlich immer Angst, dass etwas passiert. Ich könnte ja jederzeit zusammenbrechen. Das ist alles so unberechenbar."

Zuletzt schrieb Stefanie auf Instagram: "Hi Leute! Mir geht es besser und ich möchte euch wirklich allen für eure Unterstützung danken! Danke an meine Freunde, Familie und Fans! Ich liebe euch." Inzwischen scheint also alles wieder okay zu sein, auch wenn das fröhliche Foto, das sie dazu hochlud, sicherlich nicht aktuell ist.
5 Kommentare

7
Bald kommt ihre Tochter

Steh-Geburt? Unter uns-Joy will nicht im Liegen gebären!

Joy Lee Juana Abiola-Müller möchte ihr Kind nicht im Liegen auf die Welt bringen
Bildquelle:  Facebook/JoyLeeJuana
In einem Monat ist es so weit: Das erste Baby von Patrick Müller (27) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) wird das Licht der Welt erblicken. Der errechnete Termin für das Töchterchen ist am 01. Mai 2015, doch ob sich das Baby daran halten wird? Das kann man jetzt noch nicht so genau wissen, auch ob sie das Baby stillen möchte oder nicht, weiß die Schauspielerin noch nicht so genau.

Nach einem Besuch im Krankenhaus scheint sich die werdende Mutter jedoch relativ sicher sein, dass sie das Baby nicht im Liegen zur Welt bringen wird. So schreibt sie als Kommentar unter ihr neuestes Youtube-Video: "Ich glaube, liegend wird es bei mir auch nicht." Eine Begründung für diese Entscheidung hat Joy natürlich auch parat: "Ist ja auch eigentlich logisch. So machen es die anderen Tiere ja auch - die legen sich auch nicht hin, weil es netter aussieht."

Damit hat sie natürlich recht - mal schauen, für welche Geburtslage sich Joy letztendlich entscheidet. Denn gerade beim Thema Kinder kommt es ja meistens anders, als gedacht!
7 Kommentare

9
Brust-OP schon vor 2 Wochen

Endlich Implantate: Bruce Jenner hat jetzt einen Busen!

Bruce Jenner hat den nächsten Schritt auf dem Weg zur Frau gewagt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner (65) wird ganz allmählich immer weiblicher. Das kann weder er selbst noch seine Familie vor der Öffentlichkeit verbergen. Auf seinem Weg zur Geschlechtsumwandlung soll der Olympiasieger sogar schon den nächsten Schritt gewagt haben: Bereits vor zwei Wochen hat er angeblich eine Brust-OP vornehmen lassen. Nun erhole er sich von dem Einsetzen der Implantate.

"Bruce ließ sich vor wenigen Wochen Brustimplantate einsetzen. Er hat sich für ein kleineres Implantat entschieden, da er nicht so lächerlich aussehen wollte", erzählte nun ein Insider gegenüber Radar Online. Nun würde sich Bruce von der Operation erholen, es sei aber alles ohne Komplikationen verlaufen. "Er darf nichts heben und muss rund um die Uhr einen BH tragen, aber nach den nächsten sechs Wochen darf er wohl wieder normalen Tätigkeiten nachgehen", so die Quelle weiter.

Nach einer Kehlkopfabschabung und einer Nasen-OP war das nun für Bruce ein weiterer Eingriff, den er machen muss, um sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Im Mai oder Juni soll dann die endgültige Geschlechtsumwandlung folgen.
9 Kommentare

2
Im Traum-Beruf angekommen

Erster Arbeitstag: Prinz William ist nun Rettungspilot!

Prinz William hatte seinen ersten Tag als Rettungsflieger
Bildquelle:  Getty Images
Es war eine harte Ausbildung mit vielen Tests - doch am Ende hat sich die harte Arbeit ausgezahlt: Prinz William (32) bestand Ende Februar seine Prüfung zum Rettungspiloten. Nun, einen Monat später, geht sein Berufstraum endlich in Erfüllung: Er ist jetzt offiziell ein ziviler Rettungsflieger.

Anfang der Woche fing William in seinem neuen Job bei der "East Anglian Air Ambulance" an. Dies meldete sein Büro im Kensington Palace. Gegenüber USA Today wurde ebenfalls bestätigt, dass der englische Prinz zwar hauptberuflich als Rettungsflieger tätig sein wird, aber dennoch seinen royalen Pflichten nachkommen wird. Bis er jedoch seinen ersten offiziellen Einsatz fliegen darf, muss William noch ein spezielles Trainingsprogramm im Flugsimulator und Helikopter absolvieren. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Sohn von Prinz Charles (66) nicht gerade im Einsatz ist, wenn Herzogin Kate (33) ihr zweites Kind bekommt: Bereits für den kommenden Monat ist der Geburtstermin angesetzt.

Wie gut kennt ihr Prinz William? Testet euer Wissen zum Royal hier in unserem Quiz:
Prinz William
Wie lautet der vollständige Name des Prinzen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

42
Ganz freizügig im Internet

Sexy Pic: Sila Sahin präsentiert ihren Body im Bikini!

Sila postete ein Bikini-Selfie
Bildquelle:  instagram.com/diesilasahin/
Na die traut sich ja was! Sila Sahin (29) erreichte durch ihre Arbeit in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten große Bekanntheit - aber auch viele Neider! Ob sie sich mit einem Kopftuch zeigt oder einfach mal ihre Meinung sagt: Sila steht schnell in der Kritik. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und zieht ihr Ding durch. Auch mit Fotos, von denen sie schon vor dem Posten sicher sein kann, dass sie nicht jedem Gefallen werden.

So veröffentlichte die Schauspielerin nun ein ziemlich freizügiges Pic auf ihrem Instagram-Account. Dabei handelt es sich um ein Selfie im Spiegel - bis dahin nichts Außergewöhnliches. Das Besondere in diesem Fall: Die Türkin ist nur mit einem Bikini bekleidet. In diesem macht sie allerdings eine ziemlich gute Figur und ihr durchtrainierter Body kann sich wirklich sehen lassen. Der rosafarbene Bikini bringt Silas Bräune sehr schön zur Geltung und der ernste Gesichtsausdruck ist auf diesem Foto nun wirklich unnötig.
42 Kommentare

41
Von wegen Schwiegermonster

Keine Probleme! Whitneys Mama vernarrt in Larissa Marolt

Larissa und ihr Freund sind sehr glücklich
Bildquelle:  Facebook/Larissa Marolt
Kaum einer hätte es gedacht, doch die Beziehung zwischen Larissa Marolt (22) und dem fast 25 Jahre älterem US-Regisseur Whitney Sudler-Smith läuft schon seit einiger Zeit einfach fantastisch. Dass Larissas Eltern ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe sind, haben sie schon des Öfteren verlauten lassen. Doch wie sieht es eigentlich mit Whitneys Mama Patricia aus? Die ist in Amerika immerhin ein gefeierter Reality-Star und wünscht ihrem Sohn sicherlich nur die beste Frau.

Genau das scheint Larissa für sie auch zu sein. So postet die Mama des Öfteren Bilder des österreichischen Models und kommentiert mit Worten wie: "Whitneys fabelhafte Freundin Larissa". Auch Larissa selbst freut sich über das tolle Verhältnis zu Patricia: "Wir hatten noch nie Probleme, was mich wundert, weil ich weiß nicht, ob ich so die perfekte Schwiegertochter bin. Aber sie mag mich", berichtet sie im Interview mit Promiflash. Dass Whitneys Mutter auch allen Grund dazu hat, erklärt uns die auf Wolke 7 schwebende Larissa im "Newsflash".
41 Kommentare

15
Verdächtige Rundung

Katie Holmes: Wölbt sich hier etwa ein Babybäuchlein?

Katie Holmes zeigte sich bei einer Filmpremiere wunderschön in einem pinken Kleid
Bildquelle:  Thelonius / Splash News
Richtig vor den Fotografen zu posieren, ist für die Stars schon eine Kunst für sich. Daneben gegangen ist es nun bei Katie Holmes (36). In einem pinken Kleidchen wollte sie in New York eigentlich eine richtig gute Figur machen. Allerdings drückte sie ihren Rücken dabei so sehr zum Hohlkreuz durch, dass sie mit den Fotos von diesem Abend nun Schwangerschaftsgerüchte schürt.

Durch ihr Hohlkreuz schob sich ihr Bauch nämlich so sehr hervor, dass es aussah, als hätte sie ein kleines Babybäuchlein. Nach den gerade (halbwegs) bestätigten Gerüchten um Katie und Jamie Foxx (47) würde diese Neuigkeit zwar überraschen, wäre aber nicht ganz abwegig. Doch vermutlich ist dieses vermeintliche Babybäuchlein wirklich nur der extremen Pose zuzuschreiben, die Katie bei der Premiere ihres neuen Films "Woman in Gold" einnahm. In dem pinken Cut-out-Kleid mit Blumenmuster sah sie zwar wirklich toll aus, doch ihr herausgestreckter Popo betonte ihren Bauch einfach zu sehr. Oder wird Katie doch schon bald eine frohe Botschaft mit der Öffentlichkeit teilen wollen?
15 Kommentare

43
Von hinten nicht zu verstecken

Eingefallener Po! Tara Reid zeigt abgemagerten Bikini-Body

Taras Po ist eingefallen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Tara Reid (39) liebt den Bikini! In den letzten Monaten war die Schauspielerin fast ausschließlich in dem Zweiteiler, Teilen davon - oder auch mal ganz ohne - unterwegs. Auf Instagram postete sie Fotos und sorgte aufgrund ihrer mageren Figur für kleine und große Shitstorms. Doch das war Tara egal - weitere Bikini-Fotos folgten.

Bei genauerem Hinschauen fällt jedoch auf: Alle von Tara geposteten Bilder zeigen die Blondine von vorne. Beim erneuten Bikini-Auftritt im Miami erwischten die Paparazzi die Schauspielerin nun von hinten. Und leider sieht man Taras Rückseite die jahrelangen Eskapaden und die Auswirkungen ihrer ungesunden Lebensweise deutlich an. Während von vorne bei richtigen Lichtverhältnissen und richtiger Haltung Taras Körper straff wirkt, ist von hinten nichts mehr zu verstecken. Der Po ist eingefallen, die Oberschenkel faltig.

Den richtigen rundum Gesamteindruck von Tara Reids Body bekommt ihr, wenn ihr euch die "Coffee Break"-Folge anschaut.
43 Kommentare

18
Nach dem Ausstieg bei 1D

Zayn Malik ist zurück! Song mit Naughty Boy veröffentlicht

Zayn Malik macht jetzt gemeinsame Sache mit Naughty Boy
Bildquelle:  WENN
Er macht also wirklich ernst. Nachdem Zayn Malik (22) vergangene Woche One Direction verlassen hat, wurden jetzt Gerüchte laut, der Sänger würde solo durchstarten. Nun wird dies langsam aber sicher zur Gewissheit.

Der DJ Naughty Boy veröffentlichte einen Track auf Twitter und Soundcloud, der die Solo-Pläne untermauert. Der Song "I Won't Mind" ist eine Kollaboration zwischen Naughty und Zayn, die schon länger im Gespräch war. Dass das für mächtig Wirbel sorgt - vor allem bei den restlichen 1D-Jungs -, ist verständlich. Ex-Bandkollege Louis Tomlinson (23) zettelte schon vor der Veröffentlichung einen kleinen Twitter-Krieg mit Naughty Boy an. Offensichtlich scheint der DJ für ihn eine Mitschuld an Zayns Ausstieg zu haben. Immerhin hat er ihm einen Weg als Solokünstler aufgezeigt.

Aber bei allem Unmut, den der Post von Naughty Boy bei den One Direction-Boys verursacht hat, dürfte die Freude bei den Fans umso größer sein. Denn diese bekommen nun endlich wieder Zayns Stimme auf die Ohren - auch wenn es ohne die anderen Jungs ist.
18 Kommentare

75
Er pöbelt ihre Trainerin an

Kanye West rastet aus: Kim soll 7 Kilo abnehmen!

Kim Kardashian soll sieben Kilo abnehmen
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Mit einem wütenden Herrn West ist nicht zu spaßen! Diese Erfahrung mussten viele Menschen schon am eigenen Leib machen und nun hat auch Kim Kardashians (34) Trainerin das Temperament von Kanye West (37) zu spüren bekommen. Denn Kim möchte gerne ein paar Pfunde purzeln lassen und arbeitet derzeit kräftig an ihrem Bikini-Body.

Doch das Workout will nicht so recht Früchte tragen. Genau das bringt Kanye zur Weißglut. So erklärt Kim in ihrer Reality-Show: "Kanye ist heute auf die Trainerin losgegangen. Sie meinte, dass sie sich mich nicht sieben Kilo leichter vorstellen kann und Kanye reagierte mit: 'Dann brauchen wir einen neuen Trainer, denn wenn ich dir sage, dass sie zwischen ihren Zehen abnehmen soll, dann wirst du dafür sorgen, dass sie das schafft.'" Eine harte Ansage, doch Kanye ist nunmal vom Erfolg verwöhnt und Widersprüche sicher nicht gewohnt.

Mehr zu den beiden Stars seht ihr heute in unserer "Coffee Break".
75 Kommentare