28
Er will ihr nichts verbieten

Bushido: Indizierter Rap fürs Töchterchen?

Bushidos Songtexte stehen oft in der Kritik
Bildquelle:  WENN
Bushidos (33) Texte sind von jeher umstritten, insbesondere die seiner älteren Werke. „Frauenverachtend, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend“, sagt die Bundersprüfstelle für jugendgefährende Medien und setzte das ein oder andere Werk auf den Index. Nun wird der Hip Hopper ja bekanntlich Vater, was die Frage aufwirft, ob er seiner Tochter alle seine Songs bedenkenlos vorspielen würde. Darauf antworte er im ZDF-Talk bei Peter Hahne auch prompt. „Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler begangen und auch Dinge getan, auf die ich nicht unbedingt stolz bin im Nachhinein. Ich weiß aber, dass ich keinen Fehler und auch keine Dummheiten getan habe aufgrund der Musik, die ich gehört habe“, so der Bundestagspraktikant.

Deshalb setzt er bei der Kindererziehung auch nicht auf strenge Verbote: „Ich würde versuchen, meine Tochter, meine Kinder generell eigentlich, so zu erziehen, dass ich immer in jeder Situation weiß, dass meine Tochter bewusst gerade das erlebt, was passiert und sich auch wirklich damit auseinandersetzt. Und wenn ich dann das nötige Vertrauen in meine Tochter setze, glaube ich, dass sie selbst auch mit schwierigen Situationen wirklich gut zurechtkommen wird. Und deswegen würde ich ihr auf gar keinen Fall irgendetwas verbieten.“ Stattdessen setzt er auf einen offen Dialog. „Ich würde von ihr erwarten, dass sie sich wirklich aufmerksam und aktiv damit auseinandersetzt und wir auch Dinge diskutieren", so Bushido. Wenn er sehen würde, dass sie sich Musik anhört, deren Inhalte fragwürdig sind, würde er sie direkt ansprechen und fragen, was ihr daran gefällt.

Es wird sich wohl erst in einigen Jahren zeigen, ob die Kleine einen ähnlichen Musikgeschmack entwickelt wie der Herr Papa. Vielleicht steht sie ja auch eher auf Klassik oder Pop als auf Rap, um wie viele andere Teenies gegen die Eltern und deren Vorlieben zu rebellieren. Vielleicht beschwert sich Bushido dann ja doch über die Musik seiner Tochter, wenn sie zu laut den Sound der angesagtesten Boyband statt harter Beats pumpt.
28 Kommentare

Kanye West, Brad Pitt & Co.

Hochzeitstrend: Darum heiraten die Stars in Europa

Kim Kardashian und Kanye West feierten ihre Hochzeit in Florenz
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
2 weitere Bilder anzeigen
Hochzeitsfans kamen in diesem Jahr bisher voll und ganz auf ihre Kosten. Nicht nur die lang ersehnte Trauung von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) in Südfrankreich fand 2014 statt, auch der ewige Junggeselle George Clooney (53) gab seiner Amal Alamuddin (36) das Ehe-Versprechen in Venedig. Und das waren längst nicht alle, die auf unterschiedlichste Weise den Bund fürs Leben schlossen. Doch eines hatten die großen Feten stets gemeinsam: Sie fanden in Europa statt. Aber warum eigentlich?

Die richtig großen Hollywoodstars heiraten nicht etwa in den USA, sondern schippern im schönen Europa in den Hafen der Ehe. Medienexperte Jo Groebel (63) erklärt gegenüber Promiflash, warum die Elite diesen Kontinent vorzieht: "Wenn man im Schloss heiraten will, dann findet man nur in Europa das echte Schloss. Und in Hollywood würde man nur das nachgebaute Schloss finden. Also, Romantik, Tradition, auch ein bisschen Echtheit, spielt bei den großen Hollywoodstars, die in Europa heiraten eine große Rolle." Auch wenn nicht alle Stars in einem Schloss geheiratet haben, so suchten sie doch immer die romantischen Plätze im alten Europa auf. So zum Beispiel auch Neil Patrick Harris (41) und sein David Burtka (39) im italienischen Perugia oder aber Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) im schönen Florenz.
.

Was der Experte sonst noch zum Heiratsverhalten der Promis zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

1
Sie gehen einen Schritt weiter

Christian Tews: So ernst ist es mit Claudia schon!

Christian Tews ist schwer verliebt
Bildquelle:  Facebook / Christian Tews
Und plötzlich ging alles ganz schnell. Kaum war die Beziehung zwischen Christian Tews (34) und Katja Kühne (29) beendet, hatte der TV-Junggeselle nach einer gefühlt kaum merkbaren Single-Phase auch schon wieder eine neue Liebe gefunden. Claudia hat sein Herz im Sturm erobert! Wie wichtig ihm seine Freundin ist, merkt man auch daran, dass sich seine Prioritäten deutlich verschoben haben. Kannte man ihn bisher als Geschäftsmann, nimmt er sich nun gezielt Zeit für seine Beziehung. Im dem kleinen Örtchen, in dem die Millionärstochter wohnt, tuschelt man schon lange darüber, dass der Kuppelshow-Star auffällig oft im Hause seiner Herzensdame anzutreffen ist und auch zu den Schwiegereltern in spe ein super Verhältnis hat

So ging es beispielsweise auch nach dem Promi-Boxen mit seiner charmanten Begleitung direkt heimwärts, aber nicht nach Berlin, sondern in Richtung Landkreis Germersheim. Auf Facebook postet Christian nach dem Event: "Ich bin wieder zu Hause angekommen und möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Ein tolles Erlebnis. Respekt an alle, die den Mut aufgebracht haben, sich in den Ring zu stellen. Ach ja... Hat jemand Schminktipps gegen Veilchen?" Zu Hause? Klingt ganz so, als würde er sich wirklich sehr heimisch bei Claudia fühlen. Wie ernst es wirklich schon ist und ob der Bachelor vielleicht sogar schon seine Zelte in Berlin abgebrochen hat, erfahrt ihr im Newsflash-Video.

1 Kommentar

1
Herzlichen Glückwunsch

Babyglück mit 41: Molly Sims wird wieder Mama!

Die schwangere Molly Sims und ihr kleiner Sohn zeigen, was Sache ist!
Bildquelle:  www.mollysims.com
Ein zauberhaftes Kindchen war wohl nicht genug, es gibt Nachwuchs im Hause Sims! Model und Schauspielerin Molly Sims (41) und ihr Ehemann Scott Scuber werden wieder Eltern. Und darüber wurden Fans und Follower jüngst auf dem Blog der schönen Blondine informiert.

"Ich weiß gar nicht, wo ich zu beschreiben anfangen soll, wie sehr wir uns über das neue Baby freuen. Unsere Familie ist so, so gesegnet und mir fehlen die Worte angesichts des Umstands, dass wir einen zweiten Wonneproppen auf diese Welt bringen dürfen", freut sich Molly, die bereits Mutter eines zweijährigen Jungen namens Brooks (2) ist. Weiter heißt es: "Ich kann kaum erwarten, Mutter eines Kleinkindes und eines Neugeborenen zu sein und zu sehen, wie das ist. Und ich bin gespannt darauf, Brooks als älteren Bruder von Baby Nummer 2 zu sehen."

Über die sozialen Netzwerke teile Molly außerdem einen wunderhübschen Schnappschuss aus dem Familenalbum, der sogleich verrät, dass sie im vierten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
1 Kommentar

7
Lebendiger und energievoller

Christoph M. Herbst: Veganismus macht mehr Spaß

Stromberg ist privat eigentlich total handzahm...
Bildquelle:  AEDT / WENN
Als fieser Büro-Tyrann Stromberg trieb Christoph Maria Herbst (48) seine Mitmenschen jahrelang in den Wahnsinn. Als Privatmann liebt es der Schauspieler viel friedlicher und gesünder. Er geht oft laufen und ernährt sich seit mehr als einem Jahr vegan. Ein Lebenswandel, der sich bei ihm bemerkbar macht!

Im Interview mit Promiflash erzählt Christoph Maria Herbst, dass er privat keinem Tier ein Haar krümmt: "Diese Küche, die vegane Küche ist auf einmal viel bunter, als sich einfach so ein Steak in die Pfanne zu hauen und sich einen halben Liter Soße drüber zu machen. Man kommt auf einmal auf ganz neue Gedanken, kriegt ganz neuen frischen Input, und das ist super!" Sein neuer Lebensstil tut dem einstigen Büro-Miesepeter sichtlich gut - neuerdings wirkt er merklich schlanker. Dabei stand die Figur dabei gar nicht im Mittelpunkt, so Christoph: "Das Abnehmen war jetzt nicht so das Hauptthema, aber ich fühle mich seitdem tatsächlich besser. Ich fühle mich irgendwie lebendiger, energievoller, es macht mehr Spaß einfach."

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie begeistert Christoph Maria Herbst von seinem gewandelten Ernährungsstil ist, dann schaut doch hier rein:

7 Kommentare

11
Weitere Details bekannt

Clooney-Hochzeit: Boots-Fahrer war Trauzeuge

Clooney Boots-Chauffeuer war sein Trauzeuge
Bildquelle:  KIKA/WENN
Weil anfangs alles rund um die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) so geheim gehalten wurde, freut es viele umso mehr, dass nun fast täglich neue Details über den großen Tag bekannt werden. Eine spezielle Tatsache überrascht jetzt besonders.

Sie feierten im engsten Familien- und Freundeskreis und einer gehört seit vielen Jahren ebenfalls dazu - Alessandro Greco. Bei dem Namen wird es vermutlich bei kaum jemandem klingeln, denn normalerweise hält er sich stets im Hintergrund. Greco ist seit sieben Jahren der Mann, der George Clooney sicher auf den Gewässern Italiens befördert. Das Verhältnis des Chauffeurs zu dem Hollywood-Star ist inzwischen so innig, dass er laut dem People Magazine bei der standesamtlichen Eheschließung sogar als sein Trauzeuge auftrat. Er war es auch, der das Brautpaar das ganze Hochzeits-Wochenende auf seinem Boot mit dem passenden Namen Amore begleitete und so vermutlich doch dem ein oder anderen schon einmal unbewusst aufgefallen ist.

Weitere Bilder zu den Feierlichkeiten könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

11 Kommentare

16
So begann ihre Karriere

Foto-Fund: Das ist Helene Fischer vor 9 Jahren

Helene Fischer spielte 2005 im Stück "Anatevka" mit
Bildquelle:  Getty Images
Man kennt sie als DEN großen Schlagerstar, der Millionen Menschen in der ganzen Republik verzückt und ausverkaufte Konzerte gibt. Doch Helene Fischers (30) Karriere begann vor knapp zehn Jahren ganz unspektakulär mit einer Nebenrolle in einem Musical. Dort spielte sie an der Seite von Schlagersänger Tony Marshall (76) im Stück "Anatevka" am Frankfurter Volkstheater.

2005, zur Aufführung des Stücks, deutete noch wenig darauf hin, dass Helene und ihre Musik einmal zum Millionenseller werden würden. Dies beweist auch ein Foto, das aus "Anatevka"-Zeiten stammt: Lächelnd hält sich die junge Künstlerin am Arm von Marshall fest, während sie in einer Gruppe von Frauen steht. Mit ihrem Kopftuch und ihrer schlichten Bauerntracht sticht sie nicht sonderlich aus dem Ensemble hervor. Einzig ihr Strahlen, das bereits auf diesem Bild sehr einnehmend ist, zeugt bereits von ihrer ausgeprägten Bühnenleidenschaft.

Schon ein Jahr später erschien Helenes Debütalbum "Von Hier Bis Unendlich", das den Weg für ihre außergewöhnlich erfolgreiche Schlagerkarriere ebnete. Wenn ihr wisst, was noch alles in Helenes Karriere passiert ist, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:
Helene Fischer
Wann wurde Helene Fischer geboren?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

5
Der dritte Teil kommt bald

Peter Jackson verspricht episches Hobbit-Finale

Peter Jackson verrät ein paar Details zum dritten Hobbit-Teil
Bildquelle:  Screenschot YouTube , Getty/ Kevin Winter
Fantasy-Freunde können es wohl kaum noch erwarten: In wenigen Monaten kommt endlich der letzte Teil der Hobbit-Trilogie in die Kinos. Und Regisseur Peter Jackson (52) macht es spannend - und verrät schon jetzt ein paar Details zum epischen Finale.

Der Hobbit Bilbo wird mit seinen Gefährten ein letztes Mal in die Schlacht gegen das Böse ziehen. Der Film wird, ähnlich wie die "Herr der Ringe"-Trilogie, mit einem fulminanten Finale die Trilogie rund um die Hobbits abschließen. Doch es soll nicht nur eine Actionszene auf die nächste folgen, verrät Regisseur Peter Jackson gegenüber dem Total Film Magazin. Denn sie haben versucht Action mit Charakterszenen zu mischen: "Wir haben versucht, viele der Konflikte und Auflösungen während der Schlacht stattfinden zu lassen. Sodass der ganze Film nicht nur aus Actionszenen besteht. Die Charaktere folgen ja immer noch einem Plot, auch wenn sie von kämpfenden Trollen und Orks umgeben sind." Jackson verspricht, dass für die Story einige Rollen erweitert werden, damit das Ende der Trilogie in jeder Hinsicht episch wird.

"Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" soll am 10. Dezember 2014 in die deutschen Kinos kommen. Ob das große Finale an die Erfolge der letzten Filme anknüpfen kann oder sogar übertrifft, bleibt abzuwarten - die ersten beiden Teile lockten beim Auftakt etwas über eine Million Besucher in die Kinos.
5 Kommentare

12
Süßes Pärchenfoto

Witzig! So viel Spaß haben Lena & Sami zusammen

Lena Gercke und Sami Khedira albern gerne miteinader herum
Bildquelle:  Facebook/Lena Gercke
Lena Gercke (26) hat als Jurorin gerade nicht nur mit den Kandidaten von Das Supertalent jede Menge Spaß, auch mit ihrem Liebsten wird es nie langweilig. Wenn sich das viel beschäftigte Model und ihr Sami Khedira (27) an ein und demselben Ort befinden, machen sie aus der gemeinsamen Zeit das Beste und dazu gehört auch mal fröhliches Herumgealbere.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Lena jetzt eines der doch eher seltenen Pärchenfotos. Darauf tragen die 26-Jährige und ihr Kickerfreund zwei unterschiedliche Schlafbrillen, mit denen sie im Bett kuscheln. Während Sami sich das Grinsen ob der Aufschrift "Topmodel" gar nicht verkneifen kann, muss Lena sogar laut losprusten. Auf ihrer Brille prangt der Schriftzug "Fuck Off". "Was für eine Einstellung @sami_khedira6", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Für die Fans ist dieses Bild nicht nur total süß anzusehen, sie sind sich sicher, dass Lena und Sami entgegen diverser Krisengerüchte noch immer superhappy sind. Und das liegt sicher auch daran, dass die beiden nicht nur schön aussehen, sondern auch miteinander vom stressigen Alltag los- und sich fallen lassen können.

Wie gut kennt ihr das Pärchen? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!
Lena Gercke
Wie und wo hielt Sami um Lenas Hand an?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

2
Sie will nur das Beste für ihn

Beschützerin! Chris Browns Mami zeigt sich besorgt

Chris Brown hängt häufig mit fragwürdigen Gangs ab
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Dass Chris Browns (25) Mama sich einen echten Rüpel herangezogen hat, dürfte wohl mehr als offensichtlich sein. Prügelattacken und Knastaufenthalte scheinen bei ihm Alltag zu sein. Aber angeblich möchte der Rapper sich ja nun ändern, doch zu früh gefreut: Schon wieder soll er in eine Gewalttat verwickelt sein. Seine Mutter tut nun ihr Bestes, um dem 25-Jährigen irgendwie zu helfen - ganz ohne sein Wissen.

Nicht bloß Chris' Mutter, auch seine Freundin Karrueche Tran (26) und der Rest seiner Familie setzen derzeit angeblich alles daran, ihr Sorgenkind von seinen Gangs fernzuhalten. Sogar seinen Therapeuten sollen sie bereits kontaktiert haben. Wie TMZ berichtet, haben Mama Brown und Co. große Bedenken bezüglich Chris' Umfeld. Weder seiner Sicherheit noch seiner Karriere tue der Sänger nämlich Gutes, indem er sich mit fragwürdigen Gangs abgibt.

Bislang sei Chris aber noch davon überzeugt, dass es ziemlich "cool" ist, mit unseriösen Gruppierungen abzuhängen. Seine Familie aber sei in der Tat mehr als nur besorgt und sehe ihn tatsächlich in Lebensgefahr. Von alledem soll Mr. Breezy bislang allerdings noch gar nichts wissen!

Wie gut ihr den Rüpelrapper kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Mysteriöse Posts im Internet

Lorde geheimnisvoll: Wird dies ihr nächster Hit?

Lorde hat jetzt geheimnisvolle Songzeilen gepostet
Bildquelle:  Getty / Facebook.com/lordemusic
Wenn im November der vorletzte Teil der Hunger Games-Saga in die Kinos kommt, wird an ihr niemand vorbeikommen: die neuseeländische Sängerin Lorde (17) wird nicht nur den Titel-Song zum ersten "Mockingjay"-Streifen mit Jennifer Lawrence (24) singen, sondern auch gleich die restlichen Soundtrack-Künstler auswählen. Wie ernst der jungen Sängerin diese Aufgabe scheinbar ist, bewies sie nun im Netz.

Dort postete sie in den vergangenen Wochen auf Instagram jeweils Zitate aus ihrem kommenden Soundtrack-Song: "Ich bin eine Prinzessin aus Marmor geschnitten, glatter als ein Stein", fütterte die Sängerin vor wenigen Wochen ihre Fans mit Song-Zeilen. Nun kamen zwei weitere Veröffentlichungen hinzu. Auf ihre Hand schrieb die erfolgreiche Newcomerin: "Und die Narben, die meinen Körper zeichnen, sind silbern und golden." Ebenso lyrisch ist das dritte Zitat, das auf einen Stein geschrieben wurde: "Mein Blut ist eine Flut aus Rubinen. Edelsteine." Die Sängerin scheint mit ihrem Liedtext dabei perfekt die düstere Atmosphäre des kommenden "Hunger Games"-Filmes einzufangen.

Doch die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie den noch namenlosen Song zu hören bekommen. Spätestens im November wird man schlauer sein: Dann kommt der dritte Teil der Tetralogie in die Kinos.
9 Kommentare

14
Romantisch oder naiv?

2. Ja-Wort! Katie Price & Kieran erneuern Gelübde

Katie Price und Kieran Hayler wollen ihr Ehe-Gelübde erneuern
Bildquelle:  WENN
Katie Price (36) hat ihren Glauben an die Ehe offenbar nicht verloren. Denn nachdem ihr Mann Kieran Hayler sie während ihrer fünften Schwangerschaft mit ihrer besten Freundin betrog, verzieh sie ihm seinen Seitensprung nicht nur, sondern plant jetzt, ihn noch einmal zu heiraten!

Wie sie der OK! erzählte, inspirierte sie die aktuelle Hochzeit ihrer Freundin Kerry Katona (34) dazu: "Das brachte mich dazu, es auch noch einmal zu wollen. Ich liebe gute, alte Hochzeiten." Ach so, der Geschäftsfrau geht es also weniger darum, das Gelübde mit ihrem Kieran zu erneuern, als vielmehr um ein großes Fest? Nicht ganz, denn ihr sei es sehr wichtig, den Neustart mit ihrem Mann zu besiegeln. Konkrete Vorstellung haben die beiden, die Anfang 2013 zum ersten Mal Ja sagten, allerdings noch nicht: "Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wir machen es noch dieses Jahr." Man weiß nicht genau, ob das wie eine Drohung oder eine Ankündigung klingen soll, doch fest steht: Mit Hochzeits-Fan Katie und ihrer Familie wird es definitiv nicht langweilig!

Die jüngste Tochter des Paares wurde übrigens Anfang August dieses Jahres geboren und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bunny Hayler.

Seid ihr Fans der Trash-Queen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

4
Die ganz große Liebe?

Stets auf Wolke 7: Nikki Reed & Ian Somerhalder

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind nun seit mehr als zwei Monaten ein Paar
Bildquelle:  WENN
Seit gut zwei Monaten sind Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) nun ein Paar und es scheint, als wäre es die ganz große Liebe. Sogar zusammengezogen sind die beiden Turteltäubchen schon. Beziehungsprobleme liegen momentan in ganz weiter Ferne, denn noch haben die zwei ihre rosaroten Brillen auf der Nase.

"Die beiden haben eine super Zeit miteinander. Sie sind noch immer total verrückt aufeinander", erzählt nun eine Quelle gegenüber Perez Hilton. Nach bloß zwei Monaten miteinander dürfte das ja auch eigentlich keine allzu große Überraschung sein. Dennoch fährt der Insider fort: "Die Beziehung läuft immer noch wunderbar!" Aber immerhin haben Nikki und Ian ja auch so einiges gemeinsam: Beide erlangten durch Blutsauger-Formate große Bekanntheit. Ian angelte sich durch Vampire Diaries eine ganze Horde weiblicher Fans und Nikki verkörperte in der Twilight-Saga die Vampir-Dame Rosalie Hale - ach ja, und auch bei der Kleidung sind sich die beiden Schauspieler einig.

Scheint, als sei für Nikki und Ian der Weg in eine rosige Zukunft längst geebnet - sofern man das nach zwei Monaten schon behaupten kann!
4 Kommentare

36
Trotz inniger Freundschaft

Brad Pitt: Darum fehlte er bei Clooneys Hochzeit

Brad Pitt war nicht auf der Hochzeit seines besten Freundes
Bildquelle:  Splash News
Die Hochzeit von George Clooney (53) war DAS Event für sämtliche Stars aus Hollywood, die Rang und Namen haben. Da verwunderte es schon sehr, dass man Brad Pitt (50) und seine Angelina Jolie (39) auf der Traumhochzeit vergebens suchen musste. Doch warum war der Megastar an diesem wichtigen Tag im Leben seines besten Freundes nicht da?

Damit man ein so erfolgreiches Schauspielerpaar wie Brangelina wird, muss man wohl in Sachen Privatleben das eine oder andere Mal ordentlich zurückstecken. So nun also auch am vergangenen Wochenende. Denn Brad musste seinem Freund George doch tatsächlich wegen der Arbeit einen Korb für seine Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) geben, wie Yahoo jetzt ganz sicher wissen will. Die Dreharbeiten auf Malta für den Film "By the Sea" ließen es nicht zu, dass die beiden in Venedig dabei sein konnten. Doch oder ja auch vielleicht gerade deswegen hat Brad umso wärmere Worte für seinen Freund im Interview mit GQ übrig: "Er ist sehr umgänglich. Er ist extrem lustig und es ist einfach eine Freude, ihn um sich zu haben." Schade, nur dass Brad während der Trauung dieses tollen und angenehmen Freundes nicht in seiner Nähe war.

Ihr hättet euch eine Einladung zu diesen Feierlichkeiten nicht entgehen lassen? Dann könnt ihr von den Bildern vor der Hochzeit sicherlich gar nicht genug bekommen und wollt euch diese "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

36 Kommentare