28
Er will ihr nichts verbieten

Bushido: Indizierter Rap fürs Töchterchen?

Bushidos Songtexte stehen oft in der Kritik
Bildquelle:  WENN
Bushidos (33) Texte sind von jeher umstritten, insbesondere die seiner älteren Werke. „Frauenverachtend, schwulenfeindlich, gewaltverherrlichend“, sagt die Bundersprüfstelle für jugendgefährende Medien und setzte das ein oder andere Werk auf den Index. Nun wird der Hip Hopper ja bekanntlich Vater, was die Frage aufwirft, ob er seiner Tochter alle seine Songs bedenkenlos vorspielen würde. Darauf antworte er im ZDF-Talk bei Peter Hahne auch prompt. „Ich habe in meinem Leben sehr viele Fehler begangen und auch Dinge getan, auf die ich nicht unbedingt stolz bin im Nachhinein. Ich weiß aber, dass ich keinen Fehler und auch keine Dummheiten getan habe aufgrund der Musik, die ich gehört habe“, so der Bundestagspraktikant.

Deshalb setzt er bei der Kindererziehung auch nicht auf strenge Verbote: „Ich würde versuchen, meine Tochter, meine Kinder generell eigentlich, so zu erziehen, dass ich immer in jeder Situation weiß, dass meine Tochter bewusst gerade das erlebt, was passiert und sich auch wirklich damit auseinandersetzt. Und wenn ich dann das nötige Vertrauen in meine Tochter setze, glaube ich, dass sie selbst auch mit schwierigen Situationen wirklich gut zurechtkommen wird. Und deswegen würde ich ihr auf gar keinen Fall irgendetwas verbieten.“ Stattdessen setzt er auf einen offen Dialog. „Ich würde von ihr erwarten, dass sie sich wirklich aufmerksam und aktiv damit auseinandersetzt und wir auch Dinge diskutieren", so Bushido. Wenn er sehen würde, dass sie sich Musik anhört, deren Inhalte fragwürdig sind, würde er sie direkt ansprechen und fragen, was ihr daran gefällt.

Es wird sich wohl erst in einigen Jahren zeigen, ob die Kleine einen ähnlichen Musikgeschmack entwickelt wie der Herr Papa. Vielleicht steht sie ja auch eher auf Klassik oder Pop als auf Rap, um wie viele andere Teenies gegen die Eltern und deren Vorlieben zu rebellieren. Vielleicht beschwert sich Bushido dann ja doch über die Musik seiner Tochter, wenn sie zu laut den Sound der angesagtesten Boyband statt harter Beats pumpt.
28 Kommentare

Neue Saison, neuer Look

Zurechtgestutzt: Jérôme Boateng mit neuer Frise

Jérôme Boateng hat sich eine neue Frise zugelegt
Bildquelle:  Facebook/Jérôme Boateng
Viermal ist die Deutsche Fußballnationalmannschaft nun Weltmeister geworden. Doch nicht immer haben die Kicker auch mit ihrem Style geglänzt. Heute sieht das zum Glück ganz anders aus. Vor allem Jérôme Boateng (25) hat mit seinem guten Aussehen und seiner schnittigen Frise Eindruck hinterlassen. Das ist auch Sängerin Gabby (25) nicht verborgen geblieben. Trotzdem hat sich der Abwehr-Crack nun einen neuen Look verpasst!

Insbesondere Frauen verändern ja ganz gerne mal ihren Style, wenn ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt. Doch auch Jérôme scheint dies nun umzusetzen, denn während die WM 2014 für ihn vorbei ist, steht schon wieder die neue Bundesliga-Saison vor der Tür. Und so hat er sich jetzt auch von alten Haaren getrennt. Auf Facebook präsentierte er seine neue Frise, die es doch etwas luftiger auf seinem Kopf machen dürfte. Den Fans scheint es zu gefallen. "Du hast einen Stil, Junge", kommentierte einer. Tja, Jérôme ist wohl nicht nur auf dem Platz ein echter Typ, sondern auch in Sachen Style.

Was es in der langen Historie der deutschen Fußballweltmeister schon für haarige Fehlgriffe gab, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

3
Kandidat spricht Klartext

Stripper-Job: So weit ging Bachelorette-Aurelio

Bachelorette-Aurelio zog früher mal blank
Bildquelle:  Petra Schwarz / Aurelio Savina
Auch wenn er sich selbst recht verschwiegen gibt, gibt es doch so einiges über Aurelio Savina zu berichten. Im Moment kämpft er sich noch wortkarg in das Herz der Bachelorette. Zuvor flogen ihm bei seinem vorherigen Job die Frauenherzen wahrscheinlich von ganz allein zu, immerhin wurde gemunkelt, Aurelio wäre Stripper.

Gegenüber Promiflash brach Aurelio dann sein Schweigen und gab zu, dass er ab und an gestrippt hat, jedoch nicht im großen Stil. Nur einem ausgewählten Kreis waren seine besonderen Künste zugänglich: "Ich bin und war auch noch nie ein Stripper. Ich habe bei einer Veranstaltung mitgewirkt, diese gehört einem Kollegen von mir, einem Freund von mir, für den ich auch mal getanzt habe. Allerdings waren das keine Strips. Ich war zwar oben ohne, aber ich hatte immer eine Boxer-Shorts an und ich hab mich auch nie entblößt", erklärte er zudem. Also alles in eingeschränktem Maß.

Auch wenn Aurelio kein professioneller Stripper ist, hätte Anna (26) bestimmt nichts dagegen, auch einmal eine seiner Tanzeinlagen begutachten zu können. Ob er für sie eine Ausnahme machen würde? Was Aurelio außerdem noch über diese Tätigkeit zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
3 Kommentare

Er verlässt kaum noch das Haus

Freunde besorgt: Wie steht es um George Michael?

Freunde sorgen sich um George Michael
Bildquelle:  WENN
Letztes Jahr erlitt George Michael (51) einen schlimmen Autounfall auf der Autobahn und zog sich dabei unter anderem schwere Kopfverletzungen zu. Auch dieses Jahr musste er schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch nicht nur seine Fans sorgen sich um den Gesundheitszustand des Sängers, nun melden sich auch seine Freunde und Nachbarn besorgt zu Wort.

George verlasse seit dem erneuten Klinikaufenthalt nämlich kaum noch sein Haus und nur Musikproduzent David Austen dürfe ihn noch besuchen. "Viele machen sich ernste Sorgen um ihn. Er zieht sich immer mehr zurück und lässt niemanden mehr an sich heran", berichtet ein enger Freund von George gegenüber der britischen Zeitung Sunday People. "Er ist schon seit Monaten nicht mehr ausgegangen, ist unsicher aufgrund seiner Narben am Hals und am Kopf und hat zugenommen", berichtet ein weiterer Bekannter.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Sänger nur eine Auszeit nimmt und sich seine Fans nach dem Comeback bald auf mehr positive Nachrichten des "Last Christmas"-Stars freuen dürfen.
Jetzt kommentieren!

10
Kampf um die Style-Region

YT-Star Mary M.: Hier liegt ihr "Land of Fashion"!

Maren Merkel ist die Fashion-Botschafterin für den Westen
Bildquelle:  Facebook/ BeautyPeachiii
Seit einigen Wochen suchen wir die stylischste Region in Deutschland. Vier YouTube-Mädels haben die Patenschaft für ihre jeweilige Fashion-Region übernommen und posieren mit ihren Followern um die Wette. In der Promiflash-Umfrage hat "der elegante Westen" bisher die Mode-Nase vorn. Fashion-Botschafterin Maren Merkel (22) erklärt, warum sich ihre Region bei diesem Wettkampf so gut schlägt.

Als "Mary M." gibt die Kölnerin auf ihrem Kanal alles, um ihren Westen modisch an die Spitze zu treiben. Mit Mode-Tutorials und Schmink-Tipps steht sie ihren Followern mit Tipps und Tricks zur Seite. Im Interview mit Promiflash erklärt Mary: "Ich finde einfach Köln hat einen sehr sehr speziellen, coolen Style. Egal ob es casual ist oder auch mal overdressed. Jeder hat seinen eigenen Look." Der Westen sei elegant, ohne spießig zu sein und verbinde so auf besonders lässige Art und Weise verschiedene Stilrichtungen. Der West-Look ist ihrer Meinung nach einfach einzigartig!

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

In diesem Video erfahrt ihr, welcher Star für welche Style-Region plädiert:

10 Kommentare

2
Sie will jetzt alles tun

Hartnäckig: Ellen DeGeneres kämpft um ihre Ehe

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres wollen einander offenbar nicht aufgeben
Bildquelle:  WENN
Wenn man dem Glauben schenkt, was ein Insider vor Kurzem ausplauderte, dann hat Ellen DeGeneres (56) wohl ganz offensichtlich ihre Ehefrau Portia de Rossi betrogen - noch dazu mit jemandem, den beide gut kennen. Nichtsdestotrotz hat sich das Paar neuerlich eine luxuriöse Bleibe gegönnt, ein erstes Zeichen, dass man um die Beziehung kämpfen will? Ellen selbst zumindest soll nun wirklich alles daran setzen wollen, ihre Frau wieder voll und ganz für sich zu gewinnen.

"Ellen unterstützt Portia, wo es nur geht. Sie hat nicht die geringste Intention, ihre Frau zu verlassen", so eine Quelle gegenüber dem Nachrichtendienst Radar Online, "Ehrlich, Portia ist ihr Lebensmittelpunkt. Sie spricht ständig davon, wie viel Glück sie eigentlich hat, dass sie so eine wunderschöne Ehefrau abbekommen hat." Bleibt nur zu hoffen, dass Portia ihrer Angetrauten dann auch tatsächlich verzeihen kann, sollte diese wirklich ihre Partnerin betrogen haben.

Ihr fändet es traurig, wenn sich die Talk-Queen von ihrer Ehefrau trennen würde? Lenkt euch von den Gerüchten mit folgendem Quiz doch einfach ein wenig ab:
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Ganz ohne Jay-Z

Ehe-Flucht? Beyoncé sucht schon eigene Wohnung

Die Ehe von Beyoncé und Jay-Z hängt nach den letzten Enthüllungen schwer in den Seilen
Bildquelle:  WENN
Dass die Ehe der beiden Musik-Giganten Beyoncé (32) und Jay-Z (44) schwer in den Seilen hängt, ist seit Längerem ein offenes Geheimnis. Die kürzlich veröffentlichten Enthüllungen zu einer möglichen Affäre zwischen dem Hip-Hop-Schwergewicht und seinem ehemaligen Schützling Rihanna (26) haben erneut für Unruhe im Umfeld des Ehepaares gesorgt. Nun hat Beyoncé anscheinend genug von den immer wiederkehrenden Gerüchten um ihren Ehemann: Sie soll mittlerweile die Reißleine gezogen haben.

Wie ein Insider der New York Post verriet, soll Beyoncé bereits auf der Suche nach einer eigenen Wohnung in New York sein. Sie wurde dabei gesehen, wie sie ein luxuriöses Penthouse in Manhattan besichtigte - ohne Jay-Z. "Sie war sehr still, als würde sie heimlich nach etwas schauen", wird die Quelle zitiert. Da der Rapper bei früheren Wohnungskäufen der beiden stets mit vor Ort war, kann die Abwesenheit Jay-Zs durchaus als Indiz gewertet werden, dass die Wohnung nur für sie und ihre gemeinsame Tochter und nicht für den Hip-Hop-Mogul gedacht wäre.

Das von Beyoncé besichtigte und 21,5 Millionen Dollar teure Penthouse soll halb so groß sein wie das jetzige Anwesen des Ehepaares, das ebenfalls in Manhattan liegt. Nach Aussage des Insiders denke Jay-Z dementsprechend auch gar nicht daran, die jetzige Wohnung aufgeben zu wollen. Bahnt sich hier etwa schon eine Trennung auf Zeit an?

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Beyoncé:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

10
Sonne tanken auf der Yacht

Ibiza-Urlaub: Toni Garrn sexy im schwarzen Bikini

Toni Garrn urlaubt mit Leonardo DiCaprio auf einer Yacht
Bildquelle:  Chroma Press / Splash
Kürzlich schwebte sie noch in einem smaragdgrünen Abendkleid über einen roten Teppich in St. Tropez. Nach einer Reise, einem Katzensprung gleichend, befindet sich Toni Garrn (22) nun mit Leonardo DiCaprio (39), dem Mann an ihrer Seite, auf Ibiza. Dort heißt es für das Model und den Schauspieler: Sonne tanken, relaxen und einfach mal nichts tun. Außer vielleicht den eigenen Prachtkörper richtig schön bräunen.

Für Toni Garrn gar kein Problem. Ihr hätte es womöglich gereicht, sich einfach mal nur ihrem Leo im sexy Bikini zu zeigen und in Ruhe UV-Strahlen aufzunehmen. Aber wo ein Topstar ist, sind ja meistens auch die Fotografen nicht weit entfernt. Diese lieferten natürlich den einen oder anderen anschaulichen Schnappschuss der 22-Jährigen. Lange Beine, gebräunte Haut, blondes Haar - ein echter Hingucker, die gute Frau Garrn. Natürlich hat Toni auf ihrer Reise auch noch eine Freundin an ihrer Seite, mit der sie in der Sonne brutzelt und ins erfrischende Meer hüpft, während Leo einfach nur entspannen möchte. So machen Hollywoodstars also Ferien!

Mehr zum Ibiza-Urlaub von Toni und ihrem Liebsten Leo könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

10 Kommentare

20
Auf die Perspektive kommt's an

Ach so! Das hält Giulia Siegel von Mager-Selfies

Giulia Siegel hat gerade mal wieder mit einem Selfie Aufmerksamkeit auf sich gelenkt
Bildquelle:  Facebook/giuliasiegel
Gerade machte Giulia Siegel (39) wieder mit einem Foto auf sich aufmerksam, das zeigt, wie extrem dünn die DJane ist. Immer wieder lädt sie derartige Selfies von sich hoch und wird folglich wieder und wieder mit diesem Thema konfrontiert. Auch Promiflash gegenüber äußerte sie sich bereits im letzten Herbst zu diversen Mager-Schnappschüssen.

"Das Problem ist, wenn man Fotos von unten aufnimmt, sieht man immer dünner aus, als man ist", stellt Giulia klar. Das Problem am aktuellen Schock-Selfie ist jedoch, dass es keineswegs von unten aufgenommen wurde und die 39-Jährige dennoch ganz schön dünn aussehen lässt. Zur Abwechslung gibt es aber auch immer mal wieder ein Foto von Giulia, auf dem zu sehen ist, wie sie sich diverse, teilweise fettige Delikatessen einverleibt. Denn eigentlich findet sie: "Eine Frau soll auch Frau sein. Also einen Hungerhaken will eigentlich auch kein Mann zu Hause im Bettchen haben." Dass an Giulia so richtig was dran ist, kann man aber dennoch nicht behaupten.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal ansehen, wie lässig Giulia zu diesem brenzligen Thema Stellung nimmt:

20 Kommentare

9
Harry Styles ist vergessen

Kendall Jenner: Heißer Sommer-Flirt mit NBA-Star?

Kendall Jenner soll etwas mit Chandler Parsons am Laufen haben
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com; Daniel Tanner/WENN.com
Ob ein Shooting für die Vogue oder ein Laufsteg-Job für Chanel: Beruflich könnte es für Kendall Jenner (18) derzeit nicht besser laufen! Obwohl es der Halbschwester von Kim Kardashian (33) nicht am Kontakt mit attraktiven Herren mangelt, schien das Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" bis jetzt vollkommen auf sie zu zutreffen. Nun aber wird ihr ein heißer Flirt mit Basketball-Star Chandler Parsons nachgesagt!

Demnach haben die beiden ein Dinner in einem Steakhouse in L.A. gehabt - zusammen mit Kendalls Schwester Kylie (16) und zwei anderen Begleitern. Dies soll die Turteltauben aber nicht davon abgehalten haben, allzu neutral nebeneinanderzusitzen: "Kendall und Chandler haben während des Dinners miteinander geflirtet", so ein Augenzeuge gegenüber Paxe Six. Beide hätten sich sichtlich gut verstanden und den ganzen Abend über unterhalten.

Ob es sich hierbei um eine kurzweilige Sommer-Romanze oder doch mehr handelt, ist noch nicht bekannt. Doch selbst wenn es nur Ersteres wäre, könnte Kendall damit nun endlich über ihre schmerzhafte Sehnsucht nach Ex-Lover Harry Styles (20) hinwegkommen.

Mehr über die kleine Romanze zwischen Kendall und Harry gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

9 Kommentare

16
Ein verräterisches Shirt...

Aha! Ist DAS Miley Cyrus' neue Duett-Partnerin?

Miley Cyrus postete dieses Foto mit Madonna-Fanshirt - wird die "Queen of Pop" ihre neue Kollaborationspartnerin?
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Es wäre wohl eine ganz arg hitverdächtige Kombination: Nimmt die "Queen of Pop" höchstpersönlich - quasi der weibliche Don des Showbusiness - Madonna (55) eine Single auf mit Pop-Sternchen Miley Cyrus (21)? Dass diese beiden Ladys sich nicht ganz unsympathisch sind, weiß man ja spätestens, seit die beiden gemeinsam als Cowgirls auf der Bühne performten. Und nun verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass sie bald auch im Studio an einem Strang ziehen wollen.

Miley selbst gab darauf via Instagram einen ersten Hinweis: Ein Foto, auf dem sie wie schon fast aus Gewohnheit ihre Zunge provokant dem Betrachter entgegenstreckt, zeigt sie mit einem richtigen Fan-Shirt. Darauf ist nämlich ein wahrhaft kultiges Pic von Madonna abgebildet, wie sie nackt und auf der Straße stehend erst einmal eine Zigarette raucht. Aber auch ein Post der "Vogue"-Interpretin selbst gibt Anlass, eine brandheiße Kollaboration zu wittern. Denn mal abgesehen davon, dass sie einige Verse einer neuen Nummer preisgibt, hat sie auch gleich Singer-Songwriterin MoZella und eben Miley auf dem Textauszug verlinkt. Braut sich da was zusammen im Studio? Es darf gemunkelt werden...

Ihr fändet es zwar schon super, wenn Miley mit Madonna einen Track veröffentlichen würde, aber auch ihr Gesamtwerk als Solo-Interpretin begeistert euch? Dann nichts wie ran an folgende Fragen zu den Liedern der "Wrecking Ball"-Interpretin:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

1
Im Oktober ist es dann so weit

Ungewollt! Ashley Hebert verrät Baby-Geschlecht

Ashley Hebert und JP Rosenbaum freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby
Bildquelle:  Izzy/WENN.com
Man weiß zwar noch nicht, wie die Liebessuche von Anna Christiana Hofbauer (26) im deutschen Fernsehen aus gehen wird, in den USA hat das Pendant The Bachelorette jedenfalls traumhaft schön mit einer Verlobung geendet. Und überhaupt scheint das Finden von Mr. Right in Übersee einen Tick besser zu funktionieren, denn auch die Liebe von Ashley Hebert - ihres Zeichens ehemalige Junggesellin - hält seit 2011 an. Sie erwartet von ihrem Auserwählten JP Rosenbaum sogar ihr erstes Kind - und nun weiß man auch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

Ganz offensichtlich hat nämlich die Geschenkeliste für den Nachwuchs verraten, welches Geschlecht er haben wird. Es ist, das ergab die investigative Arbeit von Radar Online, ein kleiner Sohn, den das Paar schon recht bald auf Erden begrüßen darf. Immerhin ist der errechnete Geburtstermin bereits der 8. Oktober. Auf der verräterischen Wunschliste hat Ashley im Übrigen rund 100 Dinge aufgelistet, deren Gesamtwert sich auf stattliche 2.000 Dollar beläuft. Na, da wird der kleine Prinz wohl ganz schön gut ausstaffiert ins Leben starten!

Bis es bei der hiesigen Bachelorette eine solch schöne Familienstory zu erzählen gibt, werden wohl noch einige Wochen und Monate vergehen müssen. Dass sich die diesjährigen Kandidaten auf jeden Fall große Mühe geben, Anna zu erobern, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

1 Kommentar

Wegen politischem Post

Geschmacklos! Zayn Malik erhält Morddrohungen

Zayn Malik postete ein politisches Statement
Bildquelle:  Instagram/zaynmalik
Sobald sich ein prominentes Gesicht zu kontroversen und komplexen politischen Fragen äußert, begibt sich der- oder diejenige ganz automatisch auf stellenweise extrem dünnes Eis. In Bezug auf den aktuellen Konflikt zwischen Israel und Palästina ist ebenfalls ein etwas ungemütliches Terrain an Meinungen und Überzeugungen entstanden, das sorgsam betreten werden will. Für den fast verheirateten Sänger der Band One Direction, dem in einem muslimischen Haushalt aufgewachsenen Zayn Malik (21), ist ein politisches Statement zum Anlass für Morddrohungen im Netz geworden.

Denn auf Twitter bezog Zayn eine eindeutige Postion, die auch schon Rihanna (26) publik machte, nach kurzer Zeit aber bereits wieder räumte: "Freiheit für Palästina" schrieben beide auf ihre jeweiligen Accounts. Während die Insel-Schönheit das Statement bereits nach wenigen Minuten löschte, beließ es Zayn dabei, entfernte seinen Post nicht. Die Kommentare dazu waren teilweise aber alles andere als geschmackvoll: "Wieso bist du denn überhaupt noch am Leben? Du solltest entweder schon tot sein oder dich umbringen" schrieb ein User, "Du und deine Familie müssen sterben" ein anderer. Ein israelischer Fan kommentierte, es würde ihm das Herz brechen, dass sein Idol die konträre Seite unterstütze. Aber eines muss man Zayn immerhin lassen: Er hält die Reaktionen wacker aus.

3
Sie wollte nicht sterben

Mit 19: Peaches Geldof schwor Anti-Drogen-Bluteid

Peaches Geldof fand einen tragischen Tod
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Es war über Tage und Wochen nur eine schlimme und gleichermaßen tragische Vermutung, mittlerweile ist ganz offiziell bestätigt, dass unter anderem die Droge Heroin am viel zu frühen Ableben von Peaches Geldof (✝25) Schuld trägt. Zwar schien es dank ihrer Familie so, als hätte sie ihr Suchtproblem längst in den Griff bekommen, die Ereignisse zu Beginn des Monats April belehrten die Welt leider eines Besseren. Dabei gelobte Peaches sehr oft, endlich die Finger von dem Rauschgift zu lassen - augenscheinlich sogar mit Blut besiegelte sie dieses Vorhaben.

In einem Buch, welches nun veröffentlicht wurde, findet sich nämlich eine Abbildung eines mit Blut geschriebenen Satzes, der von der zweifachen Mutter höchstpersönlich stammen soll. Wie The Mail on Sunday berichtet, soll Peaches wohl eines Tages, als sie als gerade einmal 19-Jährige die Wohnung von Pete Doherty (35) besuchte, in ein Magazin mit ihrem eigenen Lebenssaft notiert haben: "Ich schwöre feierlich, dass ich nicht sterben werde." Ob die Botschaft allerdings tatsächlich von Peaches stammt oder sie doch ein Werk Petes ist, ist bisher nicht ganz klar.

Wenn ihr noch einmal sehen wollt, wie glücklich Peaches scheinbar in ihrer Rolle als Mutter gewesen ist, dann seht euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

3 Kommentare