19
Torschlusspanik?

Cameron Diaz sucht versauten Mann fürs Leben

Cameron Diaz will Mama werden
Bildquelle:  WENN
Erst vor kurzem verriet Cameron Diaz (39), dass sie am liebsten gleich mehrfach am Tag Sex habe und sich auch gerne mal mit Heidi Klum (39) oder Katie Holmes (33) vergnügen würde. Dieser Sex-Beichte folgt nun ein weiteres Bekenntnis der hübschen Schauspielerin.

Dem Magazin Prinz erzählte die Blondine, dass die Dreharbeiten zu ihrem letzten Film bei ihr den Wunsch nach eigenen Kindern geweckt hätten. Verantwortlich dafür sei vor allem die Schwangerschaftsbauch-Attrappe, die sie in ihrer Rolle als werdende Mutter tragen musste: „Dieses Ding hat übrigens was in mir ausgelöst. Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern.“

Einziges Problem der langbeinigen Schönheit – der richtige Mann für die Familiengründung fehlt ihr noch. Cameron macht sich dafür zumindest teilweise selbst verantwortlich und gibt zu, früher fast ausschließlich auf Äußerlichkeiten geachtet zu haben. Das sei jetzt aber anders. Trotzdem hat der Filmstar eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Zukünftigen: „Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gerne versaut sein.“

Ihre neu entdeckte Sehnsucht nach Kindern will sich die Sexbombe aber gar nicht unbedingt durch eine eigene Schwangerschaft erfüllen. Vielmehr könne sie sich auch vorstellen zu adoptieren oder sich in einen alleinerziehenden Mann zu verlieben. Und auf diesem Wege bleibt der 39-Jährigen ja noch alle Zeit der Welt.
19 Kommentare

Ist denn schon Weihnachten?

Hallo Santa! LeAnn Rimes ist schon im X-Mas-Fieber

LeAnn Rimes traf schon im November auf Santa Claus
Bildquelle:  WENN
Zwar dauert es noch ein wenig, bis Heiligabend vor der Tür steht, doch nicht nur für die Süßwarenindustrie gilt: Mit der Weihnachtsstimmung kann man nie früh genug anfangen! Das dachte sich wohl auch LeAnn Rimes (32) und posierte schon im November mit niemand Geringerem als Santa Claus persönlich!

Grund für das Zusammentreffen mit dem Mann im roten Mantel war das jährliche "The Grove's Christmas Tree Lighting Spectacular" in Los Angeles. Denn dort warteten auf die prominenten Gäste nicht nur die Fotografen am Red Carpet, auch der Weihnachtsmann stand in passendem Outfit bereit, um sich schon einmal die Wünsche der Stars und Sternchen anzuhören. Natürlich kam LeAnn nicht alleine zu diesem Event, denn die Familie darf bei diesem Vorgeschmack auf die Feiertage natürlich nicht fehlen.

Obwohl es zwischen der Sängerin und ihrem Mann Eddie Cibrian (41) zuletzt immer wieder kriselte und die beiden sogar an einer Eheberatung teilnahmen, war von eventuellen Problemen nichts zu erkennen: Fröhlich grinste die ganze Bande um die Wette - da kann Weihnachten wohl kommen!
Jetzt kommentieren!

Wie geht denn das?

Kurios: Shailene Woodley verlor 5 Mal die Unschuld

Shailene Woodley hatte ein umwerfendes Jahr 2014
Bildquelle:  Getty Images
Wenn 2014 zumindest im Hinblick auf die Karriere für eine Newcomerin so richtig lohnenswert war, dann für Schauspielerin Shailene Woodley (23). Nicht nur, dass sie bestimmt so manch einen Fan dazugewonnen hat - gleichermaßen hat sie der gesamten Welt regelrecht den Kopf verdreht. Und über sich selbst lachen kann die Schöne noch dazu...

Denn offenbar hat sich Shailene mittlerweile auch schon daran gewöhnt, dass der ein oder andere gerne mehr über ihr Privatleben erfahren würde - immerhin hält sie dieses doch gekonnt eher unter Verschluss. Aber im Interview mit dem Magazin GQ erlaubte sie dennoch die Frage danach, wie das nun eigentlich mit der Jungfräulichkeit bei ihr gewesen sei. Mehrfach hätte sie diese bereits verloren, scherzte sie: "Dreimal, viermal... Nein, warte, fünfmal!"

Natürlich ist an dieser Stelle wohl klar, dass Shailene dabei über ihre vergangenen Leinwand-Auftritte spaßte.
Unter anderem gab sie sich im Blockbuster Die Bestimmung die Ehre. Wohl nicht zuletzt deswegen hatte sie bereits in einem früheren Gespräch angekündigt, künftig nicht mehr unbedingt Teenager spielen zu wollen. Irgendwann reicht es dann ja auch einmal mit dem Ersten Mal...
Jetzt kommentieren!

6
Passend zum bunten Kleid

Sturzgefahr? Lady GaGa trägt jetzt lieber Helm

Lady Gaga wurde mit Helm gesichtet
Bildquelle:  Steve Searle/WENN.com
Achtung, hier kommt Lady GaGa (28). Zugegeben, bei ihr drängen sich die Fans besonders, um ein Foto mit ihrem Idol zu bekommen. Aber muss man sich denn gleich in eine Schutzuniform schmeißen?

Dass es sich bei diesem Outfit nur wieder einmal um ein besonders ausgefallenes Fashion-Statement handelt, ist eher anzunehmen, als dass die 28-Jährige auf ein Motorrad steigt. Trotzdem ist aber nicht bekannt, warum genau sie einen bunten Helm trägt, als sie ein Tonstudio in Manchester verlässt. Vielleicht hat sie ihn einfach nur gewählt, weil er besonders gut zu ihrem kunterbunten Überwurf passt, in dem sie ein wenig an einen Schmetterling erinnert. Besonders interessant: Das beschlagene Visier, das, immer wenn die Sängerin atmet, ihr Gesicht versteckt. Eventuell braucht sie den Helm ja auch, weil sie einfach nicht viel sieht und daher Sturzgefahr besteht?

Eigentlich sollte sich Mother Monster besser in der Armgegend schützen als ihren Kopf, denn gerade ließ sie sich ein Achsel-Tattoo stechen - wirklich total gaga die GaGa.
6 Kommentare

24
Ist das wirklich nur noch PR?

In neuem Track: Iggy Azalea von Eminem bedroht

Iggy Azalea wird von Eminem in dessen neuem Track aufs Übelste bedroht
Bildquelle:  Getty Images
Hatte da jemand vielleicht seine misogynen Tage, als er an neuen Songs arbeitete? Zuletzt wurde bekannt, dass Rapper Eminem (42) einen mehr als uncharmanten Text auf seine Konkurrentin Lana Del Rey (29) geschrieben hatte - und dieser unverfrorene Ausdruck von Hass oder einem ähnlichen Gefühl hat sich offenbar wiederholt. Denn in einem weiteren Track, der nun auf iTunes Premiere feierte, beschimpft der Musiker Iggy Azalea (24) aufs Äußerste - schlimmer noch: Er droht, sie zu vergewaltigen.

So ist es zumindest Auszügen der Lyrics zu entnehmen, welche unter anderem die Daily Mail veröffentlicht hat. Darin beschreibt der Interpret etwa auch, sie an seinem Humvee mitzuschleifen und dass sie schreien solle - das möge er nämlich. Kaum zu glauben, aber diesen Herren scheint es wahrhaft kaum einen Funken sensibler gegenüber dem weiblichen Geschlecht gemacht zu haben, dass er immerhin drei Mädchen großgezogen hat. Oder es handelt sich auch bei diesem Werk einmal mehr um erstklassige Promotion - denn ins Gespräch hat sich Eminem damit auf jeden Fall gebracht! Iggy zumindest hat sich bis dato noch nicht zu dem Song äußern wollen.

Eminem war eben noch nie um einen Skandal verlegen! Ihr kennt sie alle? Dann stellt es hier unter Beweis:
Eminem
Wie lautet Eminems richtiger Name?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

3
Nun covert er sich selbst

Neues Metal-Album: Heino wird zum Head-Banger

Heino kündigt ein neues Album an
Bildquelle:  Bernd Ullrich/WENN.com
Es war eine kleine musikalische Sensation, als im vergangenen Jahr Schlager-Urgestein Heino (75) zusammen mit Rammstein das Metal-Festival in Wacken rockte. Der Barde scheint an dem Auftritt so viel Gefallen gefunden zu haben, dass er nun mit einem neuen Album nachlegt: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint eine neue, ungewöhnliche Platte des 76-Jährigen.

"Schwarz blüht der Enzian" heißt die neue CD, mit der der zukünftige DSDS-Juror dort anknüpfen will, wo er mit seinem Überraschungs-Erfolg "Mit freundlichen Grüßen" im letzten Jahr für Furore sorgte: Doch statt Songs von anderen Bands zu interpretieren, covert sich Heino nun einfach selbst. Seine alten Schlager-Klassiker hat er dabei wie schon beim Vorgänger in ein rockiges Gewand verpackt, wie er auf Facebook in einer Pressemitteilung verrät. Schon das Cover spricht dafür, dass es Heino noch krachiger angehen lassen will: Da sitzt der Maestro auf einem mit Totenschädeln besetzten Thron, im Hintergrund zucken die Blitze vor einem majestätischen Fels-Massiv.

Ob die Metal-Ästhetik des Covers auch auf die Songs abgefärbt hat, können Fans ab dem 12. Dezember nachhören: Dann erscheint "Schwarz blüht der Enzian".
3 Kommentare

1
Nach HIMYM jetzt neue Wege

Sehr mutig! Jason Segel stellt sich seinen Ängsten

Jason Segel ist jetzt unter die Kinderbuchautoren gegangen
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Was hat Jason Segel (34) mit Jim Carrey (52), Julianne Moore (53) und Will Smith (46) gemeinsam? Sie allesamt sind Schauspieler, die Kinderbuchautoren geworden sind! Jason ist das neueste Mitglied im Bücher-Club - und hat dafür seine Kindheitsängste aufgearbeitet.

In seinem Buch "Nightmares", das er in Hamburg vorstellte, geht es aber nicht nur um Monster und gruselige Stiefmütter, sondern darum, seine Ängste zu überwinden. "Es ist in Ordnung, Ängste zu haben, du kannst sowieso nicht davor davonlaufen. Sie werden dich immer irgendwie einholen", verriet Jason gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Statt vor Vampiren und Hexen fürchtet sich der How I Met Your Mother-Star mittlerweile davor, nach seiner Paraderolle als Marshall Eriksen eine neue Richtung einzugehen. Dennoch sieht Jason immer das Positive: "Ängste können auch helfen, an sich selbst zu wachsen und etwas durchzustehen. Deshalb will ich mich nicht einschränken, indem ich nur Sachen mache, die ich gut kann." Mutig von Jason! Nach seiner Berg- und Talfahrt mit Alkoholabsturz und Beziehungschaos ist der Schauspieler und mittlerweile Buchautor wieder auf dem richtigen Weg. Seine Fans wird es freuen, den sympathischen 34-Jährigen bald auch in anderen Rollen auf der Leinwand sehen zu dürfen!

Seid ihre wahre Marshall Eriksen und "How I Met Your Mother"-Fans? Dann testet euer Wissen im Quiz!
How I Met Your Mother
Welchen Preis bekommt Robin?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

8
Schnaps-Zahl für Skandal-Nudel

Miley Cyrus wird 22: Vom Unschulds-Lamm zum Vamp!

Bildquelle:  Getty Images
12 weitere Bilder anzeigen
Wenn Miley Cyrus (22) an ihrem heutigen Schnapszahl-Geburtstag die 22 Kerzen auf ihrer Torte auspustet, darf die erfolgreiche Sängerin auch einmal kurz innehalten und auf ihr bewegtes Leben zurückblicken. Trotz ihrer jungen Jahre hat Miley bereits so manche Höhen und Tiefen in ihrer Karriere erlebt, sich vom Teenie-Idol zur Skandalnudel entwickelt und dabei des Öfteren über die Stränge geschlagen. Immer dabei und an ihrer Seite: Paparazzi, die fast jeden Moment des Stars festhielten.

Und die Entwicklung der Künstlerin lässt sich auch anhand der Fotos genauestens beobachten: Von der schüchtern dreinblickenden Hannah Montana-Schauspielerin mit langer, wallender Mähne und Unschuldsmiene entwickelte sie sich mit den Jahren zur zerrütteten Zunge-Zeigerin, deren Haare genauso kurz wurden wie ihre Outfits. Doch auch mit ihren eigenen Posts auf Instagram lieferte Miley ihren Fans immer wieder aufs Neue Einblicke in ihr Seelenleben. Es bleibt zu hoffen, dass die "Wrecking Ball"-Interpretin nach ihrer medialen Trennung von Langzeit-Freund Liam Hemsworth (24) im vergangenen Jahr nun auch privat ihr Glück findet: Wenn man die aktuellen Fotos von ihr mit Patrick Schwarzenegger (21) so sieht, darf wieder gehofft werden, dass aus der Skandalnudel wieder ein Turteltäubchen wird.

Seht hier in der Promiflash-Galerie die Entwicklung von Miley mit den Jahren. Und wenn ihr immer noch nicht genug von der Sängerin bekommen könnt, gibt es noch dieses Quiz für euch:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

7
Im Silberpfeil zum Sieg

Lewis Hamilton ist neuer Formel-1-Weltmeister!

Lewis Hamilton ist der neue Formel-1-Weltmeister
Bildquelle:  Facebook / Lewis Hamilton
Mit großer Spannung wurde es erwartet: das Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi! Lewis Hamilton (29) konnte das heutige Rennen recht ungefährdet für sich entscheiden und ist somit neuer Formel-1-Weltmeister. Jetzt hat der Rennfahrer richtig Grund, die Korken ordentlich knallen zu lassen, schließlich ist es für ihn bereits der zweite Weltmeister-Titel nach seinem Sieg 2008.

Seine Strategie, das Ganze ruhig anzugehen, hat sich offenbar ausgezahlt. Kurz vor dem Rennen postete Lewis auf Facebook, wie wichtig ihm das Ganze sei. "Heute fühlt sich an, wie der wichtigste Tag in meinem Leben, aber ich bin ruhig und fokussiert. #TeamLH lasst uns das durchziehen. Danke an alle für die unglaubliche Unterstützung. Wir sehen uns nach dem Rennen." Unterstützung bekam Lewis übrigens nicht nur von seiner Liebsten Nicole Scherzinger (36), die ihm sicherlich ganz fest die Daumen drückte. Auch Pharrell Williams (41) kam extra nach Abu Dhabi, um seinem Kumpel Lewis den Rücken zu stärken. Das hat sich wohl ausgezahlt! Herzlichen Glückwunsch, Lewis!
7 Kommentare

Intime Einblicke

Easy! Kourtney Kardashian plant schon 3. Geburt

Kourtney Kardashian erwartet bald ihr drittes Kind
Bildquelle:  Splash News
Lange kann es augenscheinlich nicht mehr dauern, bis Kourtney Kardashian (35) ihr drittes Kind auf die Welt bringt. Gerade erst zeigte sie ihren stattlichen Bauch in einem lustigen Einteiler, den sie anlässlich ihrer Baby-Party trug. Und im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Damen, macht der TV-Star kein großes Geheimnis um die Details der Geburt, auf die sie sich regelrecht zu freuen scheint.

Mason (4) und Penelope (2) bekommen in den nächsten Wochen ein Geschwisterchen, doch bevor es so weit ist, posierte ihre stolze Mutter jetzt für das Cover der fit pregnancy, der sie verriet, wie sie sich ihre bevorstehende Geburt vorstellt, die definitiv in einem Krankenhaus vonstatten gehen wird: "Ich war einmal mit Khloe bei einer Hausgeburt dabei und nachdem ich das gesehen hatte, dachte ich, das ist nichts für mich. Es impliziert zu viele Risiken und ist nicht so hygienisch wie in einem Krankenhaus." Auch bezüglich der Atmosphäre hat sie schon einen genauen Plan gemacht: "Ich möchte wirklich eine ruhige Umgebung und dieses Mal vielleicht etwas Entspannungsmusik." An ihre beiden Geburten hat Kourtney offenbar sehr positive Erinnerungen, Mason und Penelope kamen ohne Komplikationen auf die Welt: "Beide waren sehr einfach. Ich habe eigentlich beide Babys aus mir rausgedrückt und war beide Male total schnell raus aus dem Krankenhaus."

Bleibt nur zu hoffen, dass auch bei Kind Nummer 3 wieder alles wie am Schnürchen läuft. Bis es neue Baby-News gibt, könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz vertreiben:
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
Emotionale Posts der Girls

Senna, Mandy & Bahar feiern Monrose-Geburtstag

Die Band "Monrose" feiert heute den achten Geburtstag
Bildquelle:  Facebook / Senna Gammour
Vor genau acht Jahren fanden Bahar (26), Senna (34) und Mandy (24) bei Popstars zueinander und wurden zur Girlband Monrose - der Rest ist Geschichte. Und obwohl die drei Mädels schon länger getrennte Wege gehen und auch privat nicht mehr allzu viel miteinander zu tun haben, die gemeinsame Zeit möchten sie natürlich nicht missen und da ist so ein Band-Geburtstag doch Grund, nochmal allen Beteiligten zu sagen, wie schön es miteinander war.

Auf Facebook machte Mandy den Anfang und gratulierte Monrose mit den Worten: "Happy Birthday, Monrose! 23.11.2006 ein unvergesslicher Tag... Und eine unvergessliche Zeit, die schönste Jugend die man sich wünschen kann! Danke an all unsere Fans, Danke an Senna & Bahar für Momente, die uns keiner nehmen kann! xx,Mandy. Eine Faust eine Familie!" Aber auch Senna erinnert sich am heutigen Tag gerne an ihre gemeinsamen Anfänge zurück. "Wie schnell die Zeit vergeht... Der 23.11.2006 war ein wichtiger Tag in meinem Leben! Diese Zeit ist unvergesslich. Bahar und Mandy waren so jung und ich habe über Nacht zwei kleine Schwestern bekommen, die ich mit aller Liebe versucht habe zu schützen [...] Diese Zeit wird uns niemand wegnehmen. Ich wünsche euch das Beste und passt auf euch auf."

Nicht weniger emotional, doch ein wenig kürzer gratulierte Bahar zum gemeinsamen Monrose-Geburtstag: "Happy Birthday Girls. Happy Birthday Monrose. 23.11.2006. #birthday #emotional #monrose #8" Bei so viel Zuneigung und schönen gemeinsamen Erinnerungen ist ein Monrose-Comeback ja vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen...
8 Kommentare

"Im Synchron und im Einzel"

Turmspringen: Annabelle Mandeng will den Sieg!

Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Seit 2005 ist Annabelle Mandengs (43) Kampfgeist geweckt, wenn es ums TV Total Turmspringen geht. Im Jahr 2012 holte sich die Schauspielerin sogar den Titel im Einzelspringen, konnte diesen ein Jahr später aber nicht mehr für sich beanspruchen. Dafür gab es aber zusammen mit Steffen Groth (40) die Goldmedaille im Synchronspringen. Auch in diesem Jahr hat Annebelle im Wasser wieder allerhöchste Ansprüche an sich selbst.

"Mein Ziel ist auf jeden Fall zu gewinnen, ja, im Synchron und im Einzel", so Annabelle im Interview mit Promiflash bei einer Hotel-Eröffnung vergangene Woche in Berlin. Und für den Sieg tut sie auch so einiges: "Ich trainiere täglich. Ich war heute beim Training im Velodrom, ich bin auch morgen wieder beim Training, deswegen werde ich heute auch nicht so lang machen". Beim Thema Konkurrenz weiß die 43-Jährige übrigens ganz genau, was auf sie zukommt: "Also, ich glaube, dass Ronja mir gefährlich werden kann. Die ist wirklich gut, die kommt ja aus dem Tanz und dementsprechend ist sie wirklich gut und hat auch die Spannung in den Füßen." Am 29. November werden wir dann sehen, ob Annabelle Mandeng, Ronja Hilbig (24) oder vielleicht doch jemand ganz anderes die Nase vorn hat.

Wie genau Annabelle gewinnen will, könnt ihr euch in dem obigen Video ansehen!
Jetzt kommentieren!

4
Was ist ihr denn passiert?

Schmerzen! GNTM-Steffis Beine mit Flecken übersät

Stefanie Giesingers zeigte nun ihre geschundenen Beine
Bildquelle:  Stefanie Giesinger/Facebook
Hoppla! Was ist denn hier passiert? Makellose Beine sind eigentlich eine Pflicht für Models, schließlich stören fiese Schrammen und blaue Flecken nur bei einem Fotoshooting oder einer Catwalk-Show. Doch was hat denn Germany's next Topmodel Stefanie Giesinger (18) hier gemacht? Sie präsentierte sich nun mit ziemlich verunstalteten Beinen.

Das sieht ganz schön übel aus, was auch immer Steffi da gemacht hat. Von den Knien aufwärts sieht man an der Rückseite ihrer langen Modelbeine viele Blessuren. Diese haben inzwischen ein rot-braunes Stadium erreicht, also gut möglich, dass diese Flecken vor Kurzem noch ziemlich blau und grün aussahen. Doch wodurch das so kam, verrät Steffi zu dem auf Facebook geposteten Foto jedoch nicht und gibt sich geheimnisvoll: "Ein Hinweis auf mein nächstes Projekt... Aua", schrieb sie zusammen mit einem traurigen Emoticon - das sieht wirklich nach Schmerzen aus.

Doch um was für ein Projekt es sich wohl handelt? Ihre Fans spekulieren schon, ob sie nicht vielleicht beim nächsten TV Total Turmspringen am 29. November dabei ist, der Hintergrund mit Dusch/Umkleide-Atmosphäre wäre zumindest ein Indiz hierfür.

Wie gut ihr euch mit GNTM auskennt, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen!
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Sie gehen nicht an der Leine

Faule Fiffis: Diese Promis tragen ihre Hündchen!

Lady GaGas Hündchen Asia hat gut zugelegt, auf dem Arm wird der Vierbeiner dennoch getragen
Bildquelle:  WENN
6 weitere Bilder anzeigen
Der Hund ist ja bekanntermaßen der beste Freund des Menschen. Das ist natürlich auch bei der Prominenz Hollywoods der Fall. Paris Hilton (33) würde man wohl ohne einen süßen Wollknäuel auf dem Arm kaum erkennen und auch Lady GaGa (28) lässt sich ohne ihr Hündchen Asia kaum noch an der frischen Luft blicken. Doch wer denkt, die Stars würden ihre treuen Begleiter an der Leine führen, der liegt gänzlich falsch - prominente Vierbeiner scheinen echte Faulpelze zu sein und lassen sich lieber durch die Gegend tragen.

Dass die Promis ihre Wauwaus stets auf den Arm nehmen, könnte bei manch einem auf die geringe Größe ebendieser zurückzuführen sein. Betrachtet man Miranda Kerrs (31) kleines Hündchen genauer, ist es nur schwer vorstellbar, dass er im Laufen mit seiner hübschen Besitzerin Schritt halten kann. Doch auch etwas größere Bellos, wie die von Sharon Osbourne (62) oder Familie Stefani-Rossdale, haben augenscheinlich rein gar nichts dagegen einzuwenden, auf dem Arm ihrer Besitzer ganz gemütlich herumgetragen zu werden.

Welche Promis ihre Wuffis sonst noch mit Bequemlichkeit verwöhnen, könnt ihr euch beim Durchklicken durch unsere Galerie anschauen!
Jetzt kommentieren!