19
Torschlusspanik?

Cameron Diaz sucht versauten Mann fürs Leben

Cameron Diaz will Mama werden
Bildquelle:  WENN
Erst vor kurzem verriet Cameron Diaz (39), dass sie am liebsten gleich mehrfach am Tag Sex habe und sich auch gerne mal mit Heidi Klum (39) oder Katie Holmes (33) vergnügen würde. Dieser Sex-Beichte folgt nun ein weiteres Bekenntnis der hübschen Schauspielerin.

Dem Magazin Prinz erzählte die Blondine, dass die Dreharbeiten zu ihrem letzten Film bei ihr den Wunsch nach eigenen Kindern geweckt hätten. Verantwortlich dafür sei vor allem die Schwangerschaftsbauch-Attrappe, die sie in ihrer Rolle als werdende Mutter tragen musste: „Dieses Ding hat übrigens was in mir ausgelöst. Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern.“

Einziges Problem der langbeinigen Schönheit – der richtige Mann für die Familiengründung fehlt ihr noch. Cameron macht sich dafür zumindest teilweise selbst verantwortlich und gibt zu, früher fast ausschließlich auf Äußerlichkeiten geachtet zu haben. Das sei jetzt aber anders. Trotzdem hat der Filmstar eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Zukünftigen: „Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gerne versaut sein.“

Ihre neu entdeckte Sehnsucht nach Kindern will sich die Sexbombe aber gar nicht unbedingt durch eine eigene Schwangerschaft erfüllen. Vielmehr könne sie sich auch vorstellen zu adoptieren oder sich in einen alleinerziehenden Mann zu verlieben. Und auf diesem Wege bleibt der 39-Jährigen ja noch alle Zeit der Welt.
19 Kommentare

3
Großes Baby-Glück

Holt Fisher ist da! Tiffani Thiessen wird zum 2. Mal Mama

Harper Renn Smith hat jetzt einen Bruder: Holt Fisher ist da
Bildquelle:  Instagram/ Tiffany Thiessen
Bereits im Mai stolzierte sie mit einer mächtigen Baby-Kugel umher - wer hätte da gedacht, dass ihr Nachwuchs noch ein paar Wochen länger in Mamas Bauch verweilen würde? Jetzt endlich hat der kleine Sohn von Tiffany Thiessen nämlich das Licht der Welt erblickt!

Schon zuvor war bekannt, dass die US-amerikanische Schauspielerin und Gatte Brady Smith (43) einen Sohn erwarten würden. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft und veröffentlichte dazu auch gleich ein putziges erstes Foto des Wonneproppens. Dieser wird von seiner stolzen Schwester Harper Renn Smith (5) auf dem Arm gehalten und verschläft doch tatsächlich seinen großen Auftritt! Das macht aber nichts, seine Mama versorgte ihre Fans nämlich mit weiteren Infos und schrieb zu dem Foto: "Gestern hat Harper einen kleinen Bruder bekommen. Wir sind so glücklich, Holt Fisher Smith vorzustellen. Unser perfekter, süßer kleiner Mann."

Wer so herzlich in der neuen Familie empfangen wird, der kann nur einen guten Start ins Leben haben!
3 Kommentare

97
"Ihre Liebe gibt ihnen Kraft"

Baby-Update: Pietro & Sarah Lombardi kämpfen weiter!

Sarah und Pietro Lombardi sind optimistisch, dass es ihrem Baby bald besser geht
Bildquelle:  Getty Images
Seit seiner Geburt liegt der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi (23) und seiner Sarah (22) auf der Kardiologie eines Kölner Krankenhauses. Wie es dem Kleinen und seinen besorgten Eltern mittlerweile geht, ist bislang nicht bekannt. Doch nun endlich bricht die Managerin des Paares ihr Schweigen der letzten Tage und gibt der Öffentlichkeit ein Update!

"Die beiden schöpfen durch ihre Liebe sehr viel Kraft", verrät Monja Schütt gegenüber RTL. Ob der Kleine je in Lebensgefahr schwebte, dazu wollte sie sich nicht äußern. Dafür erklärt die Managerin allerdings: "Es kam zu Komplikationen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert." In dieser schweren Zeit weicht Pietro nicht von Sarahs Seite und gibt seiner Frau die nötige Kraft. Beide seien weiterhin optimistisch und glauben an ihren kleinen Kämpfer: "Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn ist überwältigend, sie gibt ihnen viel Kraft und sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird."

Mehr zu Sarah und Pietro erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
97 Kommentare

24
Er lebt in Monaco

Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-Millionär

Patricia Blanco liebt Björn Lefnaer
Bildquelle:  Facebook/ Patricia Blanco
Erst kam der neue Look, jetzt kommt der neue Mann! Nach fünf Jahren beendet Patricia Blanco (45) endlich ihr Single-Leben, denn die ehemalige Dschungelcamperin ist frisch verliebt: Ihr Freund ist Millionär und zudem kein Unbekannter im Reality-Fernsehen!

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt die Tochter von Roberto Blanco (78) über den neuen Mann an ihrer Seite gegenüber Bild. Dieser ist niemand Geringeres als Björn Lefnaer, der bereits bei Goodbye Deutschland sein Liebes-Glück suchte, damals vergeblich! Während Patricia nun um einiges leichter ist, ist ihr neuer Partner millionenschwer: Der Schwabe wurde mit Plastik-Produkten, unter anderem mit einem Patent für Kabelbinder, reich und lebt mittlerweile in Monaco. Dass ihr Freund keinesfalls "blanco" ist, sei für Patricia allerdings nebensächlich.

Sie wollte ihn anfänglich nämlich gar nicht erst kennenlernen: „Freunde wollten, dass wir uns treffen. Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat gleich Klick gemacht. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt."
24 Kommentare

3
Neue Sommerfrisur

Knallblond! Kaley Cuoco setzt auf den Platinlook

Kaley Cuoco ist jetzt platinblond
Bildquelle:  Instagram / normancook
Eigentlich geht es Hollywood-Superstar Kaley Cuoco (29) wie so vielen anderen Frauen auch: Die Frisur muss sitzen, sonst ist die Stimmung mies. Der The Big Bang Theory-Star wurde als sexy Blondine "Penny" mit einer langen blonden Wallemähne weltweit berühmt. Doch irgendwann war dann Schluss mit immer demselben Look. Nachdem sie sich laut eigener Aussage 20 Jahre lang nicht so wirklich ans Haareschneiden rangetraut hatte, kam die radikale Veränderung.

Ein Pixie-Schnitt musste her. Von da an veränderte sie ihre Frisur regelmäßig. Mal ungefärbt, verwuschelt und eher naturbelassen, oder wie zuletzt sogar mit einem rosa Schopf - Kaley traute sich an viele Stylings heran. Nun musste wieder eine Neuerung her. Die Schauspielerin ist wieder blonder als blond! Von einem dunklen Ansatz ist keine Spur mehr, stattdessen sind die Haare jetzt sehr hell. Der neue Sommerlook steht Kaley wieder einmal richtig gut. Wie lange es wohl dauert, bis sie wieder den Friseur ihres Vertrauens besucht?
3 Kommentare

14
Umstände noch unklar

Bobbi Kristina: Ihr Drogendealer (22) wurde tot aufgefunden!

Bobbi Kristinas Drogen-Dealer wurde tot aufgefunden
Bildquelle:  Instagram/realbkristinahg
Der ehemalige Drogen-Dealer von Bobbi Kristina (22) ist tot: Mit gerade einmal 22 Jahren verstarb Steven Stepho nun vermutlich an einer Überdosis. Die genauen Todesumstände müssen allerdings noch geklärt werden.

Wie Radar Online berichtet, wurde der US-Amerikaner bereits am Montag in seiner Wohnung tot aufgefunden. "Familie und Freunde vermuten, dass es eine Drogen-Überdosis war", wird ein Insider zitiert. Zuletzt wollte er sein Leben in geordnete Bahnen bringen und versprach seinem engsten Umfeld Besserung, anscheinend ohne Erfolg: "Er war jetzt schon längere Zeit nüchtern, aber sie glauben, dass er einen Heroin-Rückfall erlitt." Noch muss aber eindeutig festgestellt werden, woran Steven tatsächlich gestorben ist: Das Ergebnis eines toxikologischen Tests wird in zwei Wochen erwartet.

Erst vor wenigen Monaten gab er zu, Bobbi Kristina und ihrem Freund ab und zu Drogen besorgt zu haben. Die Tochter von Whitney Houston (✝48) liegt weiterhin im Koma, nachdem sie bewusstlos in einer Badewanne gefunden wurde. Mittlerweile gibt sie immer weniger Lebenszeichen von sich. Bobbi Kristina soll von einigen Drogen abhängig gewesen sein, darunter Heroin und Kokain.
14 Kommentare

5
Elf Jahre Serien-Fiesling

Wolfram Grandezka: So hart trifft ihn das VL-Ende

Wolfram Grandezka findet das "Verbotene Liebe"-Aus sehr schade
Bildquelle:  WENN
Nicht nur für die Fans, vor allem für die Darsteller hat das TV-Aus von Verbotene Liebe große Folgen. Sie müssen neue Jobs finden, sich auf andere Rollen einlassen und ohne ihre geliebten Kollegen auskommen. Das ist auch für VL-Fiesling Wolfram Grandezka (45) nicht einfach.

Sehr erstaunt hat ihn das Schicksal der Serie nicht - anhand der Quoten zeichnete sich das Los ja schon ab. Dennoch findet er das VL-Ende sehr schade, verriet er im Promiflash-Interview. "Es geht ein Lebensabschnitt zu Ende, wenn man das zehn, elf Jahre macht. Das ist einfach ‘ne lange Zeit. Da gewöhnt man sich an viele Dinge und stellt sich so ein bisschen darauf ein. Also es ist schon so eine gewisse Melancholie." Besonders sein Kind führt Wolfram dabei vor Augen, wie viel Zeit er in der Soap verbracht hat: "Also wenn ich so daran zurückdenke, wie klein mein Sohn war, als ich angefangen habe - und wie groß er jetzt ist."

Wolfram Grandezkas Interview und mit welchen Gefühlen er in die Zukunft ohne "Verbotene Liebe" blickt, erfahrt ihr in diesem Clip:
5 Kommentare

10
So tickt das Dessous-Model

Unverschämt sexy: Miley Cyrus' neue Flamme Stella Maxwell

Stella Maxwell zählt zu den neuen Superstars unter den Models
Bildquelle:  Instagram/ Stella Maxwell
Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern: Miley Cyrus (22) ist scheinbar frisch verliebt. Kurz nachdem die Sängerin bekannt gab, bisexuell zu sein, zeigt sie sich immer öfter in innigen Posen mit Model-Freundin Stella Maxwell. Aber wer versteckt sich eigentlich hinter Mileys neuer Flamme?

Stella wurde am 15. Mai 1991 in Belgien geboren, ihre Eltern stammen aus Irland. Im Alter von 13 Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Australien, ein Jahr später nach Neuseeland. Dort studierte sie an der University of Otago, wo sie schließlich als Model entdeckt wurde. Von da an zog die Blondine einen Mega-Deal nach dem anderen an Land: Sie modelte unter anderem für Alexander McQueen (✝40), Marc Jacobs (52) und H&M. 2014 lief sie das erste Mal für Victoria's Secret über den Laufsteg, in diesem Jahr hat sie es gar in die Riege der "Victoria's Secret"-Engel geschafft.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Stella Maxwell machen? Dann schaut euch einfach in unseren Clip am Ende des Artikels rein.
10 Kommentare

11
Die Spannung steigt

Tom Wlaschiha verrät: Rückkehr in der 6. Staffel GoT?

Tom Wlaschiha scheint als Jaqen H'ghar in "Game of Thrones" gestorben zu sein
Bildquelle:  HBO
Mit einem schockierenden und vor allem mörderischen Finale endete die fünfte Staffel von Game of Thrones. Für die Serien-Liebhaber beginnt nun eine lange Wartezeit, denn erst im kommenden Jahr soll die sechste Staffel anlaufen. Während die Zuschauer sehnsüchtig auf die Fortsetzung hinfiebern, hoffen vor allem Fans von Tom Wlaschiha (42) auf seine Auferstehung als Jaqen H’ghar.

Sein plötzlicher, vermeintlicher Serientod passt ihnen nämlich gar nicht in den Kram. Vielleicht hat der Mann ohne Gesicht ja doch nicht die Wahrheit gesagt und Jaqen lebt? Tom selbst hält sein Wiederkommen für durchaus möglich und zeigt sich optimistisch. "Ich glaube ja", kommentierte er die Spekulationen um die Wiederauferstehung im Promiflash-Interview beim "Shocking Shorts Award" in München. In der Serie könne alles passieren, verdeutlichte er.

Ausgeschlossen ist diese überraschende Wendung für die neue Staffel also nicht! Was Tom sonst noch über seine Rolle in der sechsten Staffel von "Game of Thrones" verraten hat, seht ihr in diesem Clip:
11 Kommentare

7
Ohne Nikola unterwegs

Nach Liebes-Aus: H.P. Baxxter Single auf Movie meets Media

H.P. Baxxter kam als Single zur Movie meets Media
Bildquelle:  Sören Bauer Events GmbH
2 weitere Bilder anzeigen
Alles, was hierzulande Rang und Namen hat, erschien am Montag in München zur Movie meets Media. Auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (49) genoss bei gutem Wetter die Veranstaltung. Wie schon häufiger in der letzten Zeit erschien er auch dieses Mal ohne seine Liebste Nikola - wie sich herausstellte, haben die beiden eine Beziehungspause eingelegt.

Das verriet er während des Events nämlich auf Bild-Nachfrage, wollte aber nicht weiter ausführen, inwieweit sie dies zum Beispiel schon mit getrennten Wohnungen offiziell gemacht haben. "Ich möchte nicht ins Detail gehen", meinte Baxxter diesbezüglich nur. Leider ließ er auch durchblicken, dass mit einem Liebes-Comeback wohl erst einmal nicht zu rechnen ist: "Ich weiß nicht. Ist schwierig."

Angesichts dieser traurigen, privaten Neuigkeit war die Movie meets Media sicher eine willkommene und gut gewählte Ablenkung. Zusammen mit Promi-Kollegen wie Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha (42), Thore Schölermann (30), Annemarie Carpendale (37), Peyman Amin (44), Hannes Jaenicke (55), Katja Flint (55), Wilson Gonzalez (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (23) wurde die Nacht zum Tag gemacht. Und sogar ein bisschen Hollywood-Glamour wurde geboten: Als Stargast war nämlich Elisabetta Canalis (36) zugegen.
7 Kommentare

195
Ihr neues "Teenager-Zimmer"

1. Eigenheim: Kylie Jenner (17) zieht in 2-Millionen-Villa!

Kylie Jenner zieht in ihr erstes Eigenheim
Bildquelle:  JLN Photography/WENN.com; Deano / Splash News
Bei Keeping up with the Kardashians hatte Kylie Jenner (17) bereits angekündigt, in der Sekunde, in der sie 18 Jahre alt wird, aus ihrem Elternhaus auszuziehen. Diesen Worten folgen nun - etwas verfrühte - Taten: Denn im Vorfeld ihres 18. Geburtstages am 10. August dieses Jahres zieht sie schon jetzt in ihre millionenschwere Mansion in Calabasas!

Diese ist nach Angaben von TMZ rund 2,5 Millionen Euro wert und hat auf einer Fläche von 455 Quadratmetern alles, was das Luxus-Herz begehrt: ein eigenes Kino, eine Bibliothek und mehrere Schlafzimmer. Während andere Mädchen in Kylies Alter noch zu Hause wohnen oder langsam die Sachen für das Studentenheim packen, krallte sich die Tochter von Kris Jenner (59) und Caitlyn Jenner (65) gleich ein riesiges Anwesen unter den lackierten Nagel. Bereits seit Februar gehört ihr die Villa, in die sie nun endlich einziehen kann.

Und dieses kann sich Kylie mittlerweile ganz ohne das Taschengeld ihrer Eltern leisten, längst nämlich hat sie sich selbst einen Namen in der Unterhaltungsindustrie gemacht und dürfte mit ihrer eigenen Modelinie und anderen Projekten genug Geld verdient haben.
195 Kommentare

21
Hantel-Stemmen trotz Babybauch

Fitness-Mom verteidigt ihr Schwangerschafts-Workout!

Sophie Guidolin macht trotz Schwangerschaft richtig viel Sport
Bildquelle:  Instagram/ Sophie Guidolin
Als Schwangere sollte man keine Wasserkisten mehr tragen? Fitness-Model Sophie Guidolin sieht das ganz anders! Sie schiebt keinesfalls eine ruhige (Baby-)Kugel, sondern stemmt immer noch Gewichte. Die Kritik bleibt da natürlich nicht aus, viele Fans werfen ihr falsche Prioritäten vor: Ihr übermaßiger Fitness-Wahn gehe vor, sie würde sich nicht um ihr noch ungeborenes Kind scheren. Das geht Sophie allerdings entschieden zu weit - sie hat nun das Wort an ihre Hater gerichtet.

"Viele Leute nehmen ja an, dass man einen gesunden Lebensstil während der Schwangerschaft nur wegen eines sexy Körpers aufrecht erhält", so das Model auf Facebook. Dabei müsse das nicht immer vom Wunsch eines idealen Körpers angetrieben werden: "Es gibt so viele Vorteile, Sport zu machen, gesund zu essen und auf sein allgemeines Wohlbefinden zu achten - und die sind nicht nur körperlicher Natur." Ein guter Lebensstil - und dazu gehört auch Sport - fördere eben auch die Gesundheit und das komme auch dem Baby zugute. Man könne ihr also nicht vorhalten, nur für eine knackige Bikini-Figur im Fitnessstudio zu schwitzen, so die Argumentation von Sophie. Aber ob das ihre Kritiker zum Verstummen bringt?
21 Kommentare

16
GoT-Star zeigt sich nackt!

Erwachsen geworden: Maisie Williams dreht 1. Sex-Szene

Maisie ist nun bereit für Neues
Bildquelle:  WENN
Der Game of Thrones-Star Maisie Williams (18) ist berühmt für ihre Rolle als die mutige Kämpferin Arya Stark. Mit ihren 18 Jahren ist sie die jüngste Schauspielerin in der Serien-Crew. Doch abgesehen von ihrem Erfolg bei "Game of Thrones" ist die zierliche Aktrice auch in andere Filmprojekte involviert. Eines davon ist besonders nennenswert, da sie sich in dem Indie-Film "The Falling" nackt zeigt!

Laut dem Nachrichtenportal foxnews.com äußert sich die Schauspielerin wie folgt zu diesem Film: "Ich lese so viele Skripte mit diesen großen Nacktszenen, die sind einfach nicht notwendig und machen keinen Sinn, als ob sie jemand einfach geschrieben hat, um dem Ganzen eine gewisse Würze zu geben. Aber ich fühlte, dass etwas im Begriff war zu passieren - Nacktheit oder diese Art von Themen - und ich wollte etwas tun, das wirklich notwendig und relevant war."

Schon mit zarten 14 Jahren bekam Maisie Williams ihre Rolle der Arya Stark. Sie wurde regelrecht mit der Produktion und Ausstrahlung der "Game of Thrones" erwachsen und ist jetzt bereit für neue Herausforderungen.
16 Kommentare

101
Feuchtfröhliche Erfrischung

Hitzekoller? Walter Freiwald schlemmt Eis unter der Dusche

Walter Freiwald schlemmt Eis unter der Dusche
Bildquelle:  Facebook Fotofatzke / Walter Freiwald
Es ist wirklich ein Dilemma! Da wartet man Wochen - ja, sogar Monate - darauf, dass sich endlich die Sonne zeigt und den Sommer einläutet, und kaum ist sie da, wird sie einem auch schon wieder zu viel. Die ganze Bundesrepublik ächzt derzeit unter der Hitze, die das ganze Land befallen hat. Doch halt! Einer weiß sich zu helfen: Walter Freiwald (61).

Während der Ex-Dschungelcamper bei seinen früheren Versuchen, sich in diversen Arbeitsgebieten zu beweisen, nicht immer ganz gut abgeschnitten hat, beweist er jetzt ein umso glücklicheres Händchen. Denn während das restliche Deutschland schwitzt, holt sich Walter eine besonders erfrischende Abkühlung unter der Dusche, und zwar mit einem köstlich-kühlen Eis. "Bei mir sind es schon 27° #Grad - so lässt es sich aushalten! #Hitze #DasEisIstHeiss #Hitzefrei #Duschkopf #coolbleiben #walterfreiwald", schreibt er auf Facebook. Ganz schön cool, Herr Freiwald!

Ihr seid große Fans von Walter Freiwald und wisst alles über ihn? In unserem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über ihn austesten.
Walter Freiwald
Durch welche Kult-Show wurde Walter Freiwald bekannt?
Frage 1 von 7
101 Kommentare

32
Shooting für "Rolling Stone"

XXL-Busen! Kim Kardashian ziert Magazin-Cover als Matrosin

Kim Kardashian ist auf dem Juli-Cover des Rolling Stone abgebildet
Bildquelle:  Rolling Stone Juli 2015
Der Papst, Kurt Cobain (✝27) und Paul McCartney (73) - Sie alle waren schon auf dem Cover des Musikmagazins "Rolling Stone" zu sehen. Und jetzt gesellt sich auch noch Kim Kardashian (34) dazu.

Auf dem Coverbild ist Kim als sexy Matrosin mit prallem Dekolleté und Kapitänsmütze abgebildet. In einem langen Interview erzählt das Allround-Talent alles über ihr aufregendes Leben, ihre Ehe mit Kanye West (38) und Feminismus. Außerdem verrät sie, warum sie nur selten Unterwäsche trägt und erklärt der ganzen Welt: "Ich bin viel schlauer, als ich immer dargestellt werde."

Im Vordergrund steht aber - im wahrsten Sinne des Wortes - ihr Magazin-Cover: Mit zunehmender Dauer ihrer Schwangerschaft scheint Kim immer üppigere Kurven zu bekommen. Diese ausladenden Brüste, die sie erst kürzlich bei einem Ausflug in der Öffentlichkeit zur Schau stellte, sind auf jeden Fall ein prächtiges Kaufargument. Das Magazin hat dabei große Mühe, neben dem Dekolleté noch weitere Themen auf der Titelseite anzuteasern.
32 Kommentare

33
Hemmungslos mit Stella Maxwell

Liebe? Miley Cyrus knutscht ihren Victoria's-Secret-Engel

Miley Cyrus knutscht ihr Victoria's Secret-Engel Stella
Bildquelle:  Instagram / Stella Maxwell
Die Schlagzeilen um Skandalnudel Miley Cyrus (22) reißen nicht ab. Seit ihrer Trennung von Liam Hemsworth (25) geht es wild in ihrem Leben zu. Immer wieder schockt sie mit skandalösen Auftritten und Fotos. Auch in ihrem Liebesleben geht es drunter und drüber! Nach den gescheiterten Beziehungen zu Männern ist Miley mittlerweile auch an Frauen interessiert, was heiße Paparazzi-Bilder bestätigen!

Lange schon brodelte die Gerüchteküche um Miley und Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell (25). Nun wurden die beiden auf frischer Tat ertappt! Während der Pause von Mileys Musikvideodreh flirteten beide auf einem Parkplatz miteinander, wie TMZ berichtete. Als sie einen Fotografen bemerken, knutschen sie plötzlich hemmungslos drauf los und sorgen so mal wieder für ordentlich Zündstoff, wie die Bilder hier beweisen. Dem Paper Magazine gegenüber betonte Miley bereits: "Ich bin offen für alles!" Das hat sie mit dieser Aktion eindeutig bewiesen.

Dem frischgebackenen Paar scheint es aber ernst zu sein. Sie sollen sich bereits seit Monaten daten. Stella hat wohl sogar schon Mileys Familie kennengelernt haben! Das angebliche Liebescomeback mit Mileys Ex-Verlobten Liam bleibt offensichtlich vorerst ein Gerücht.

Wie heiß Mileys neue Flamme wirklich ist, erfahrt ihr in diesem Clip:
33 Kommentare