19
Torschlusspanik?

Cameron Diaz sucht versauten Mann fürs Leben

Cameron Diaz will Mama werden
Bildquelle:  WENN
Erst vor kurzem verriet Cameron Diaz (39), dass sie am liebsten gleich mehrfach am Tag Sex habe und sich auch gerne mal mit Heidi Klum (39) oder Katie Holmes (33) vergnügen würde. Dieser Sex-Beichte folgt nun ein weiteres Bekenntnis der hübschen Schauspielerin.

Dem Magazin Prinz erzählte die Blondine, dass die Dreharbeiten zu ihrem letzten Film bei ihr den Wunsch nach eigenen Kindern geweckt hätten. Verantwortlich dafür sei vor allem die Schwangerschaftsbauch-Attrappe, die sie in ihrer Rolle als werdende Mutter tragen musste: „Dieses Ding hat übrigens was in mir ausgelöst. Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern.“

Einziges Problem der langbeinigen Schönheit – der richtige Mann für die Familiengründung fehlt ihr noch. Cameron macht sich dafür zumindest teilweise selbst verantwortlich und gibt zu, früher fast ausschließlich auf Äußerlichkeiten geachtet zu haben. Das sei jetzt aber anders. Trotzdem hat der Filmstar eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrem Zukünftigen: „Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gerne versaut sein.“

Ihre neu entdeckte Sehnsucht nach Kindern will sich die Sexbombe aber gar nicht unbedingt durch eine eigene Schwangerschaft erfüllen. Vielmehr könne sie sich auch vorstellen zu adoptieren oder sich in einen alleinerziehenden Mann zu verlieben. Und auf diesem Wege bleibt der 39-Jährigen ja noch alle Zeit der Welt.
19 Kommentare

Im Mai wird gefeiert

Charlène & Albert: Taufdatum der Zwillinge steht!

Fürstin Charlène und Fürst Albert sind hocherfreut
Bildquelle:  VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Monaco im Ausnahmezustand: So war es zur Geburt der süßen Zwillinge von Fürst Albert (56) und Fürstin Charlène (37) im Dezember, sowie zur Präsentation der Babys Anfang Januar - und so wird es auch am Mittwoch, den 10. Mai sein, wenn Gabriella Thérèse Marie und Jacques Honoré Rainier in der Kathedrale von Monaco katholisch getauft werden.

In einem offiziellen Schreiben kündigte der monegassische Palast an, dass die Feierlichkeiten an besagtem Datum, um 10:30 Uhr stattfinden sollen. Und der Zeitpunkt ist schlau gewählt, denn dann ist das Geschwisterpaar genau fünf Monate auf der Welt. Übertragen wird das Spektakel, das wohl das komplette Volk auf die Straße treiben wird, natürlich auch wieder im TV. Geschenke vom Bürgermeister gibt es allerdings erst zwei Monate später, wenn Albert II von Monaco sein zehnjähriges Thronjubiläum feiert. Gabriella und Jacques dürfte das aber noch nicht allzu sehr interessieren, die sind ja noch viel zu klein um von dem ganzen Trubel rund um ihre Personen überhaupt Notiz zu nehmen.
Jetzt kommentieren!

3
Mit St. Vincent durch New York

Neue Liebe: Datet Cara Delevingne diese Sängerin?

Cara Delevingne und St. Vincent könnten bereits seit längerem ein Paar sein
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Cara Delevingne (22) wurden in der Tat schon so einige Liebeleien angedichtet. Sei es nun, so wie im vergangenen Sommer, mit Selena Gomez (22) oder mit Schauspieler Jack O'Connell, mit dem Cara im Herbst angebändelt haben soll. Nun steht schon wieder ein neuer Flirt im Raum, denn schon seit Längerem soll das schöne Model nun bereits die amerikanische Sängerin St. Vincent (32) daten.

Bislang wurden die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden von keiner Seite aus bestätigt, doch nun wurden die zwei Damen sogar bereits Arm in Arm gemeinsam durch New York flanierend gesehen. Das britische Magazin Mirror berichtet sogar, dass sich Cara und Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichem Namen heißt, bereits seit vier Monaten treffen. Was die Vermutungen außerdem unterstützt, ist der Punkt, dass Cara in den vergangenen Monaten im Publikum von sage und schreibe sieben Konzerten der 32-jährigen Sängerin war. Entweder ist Cara also ein ganz großer St.-Vincent-Fan oder aber hier ist tatsächlich eine junge Liebe im Spiel...

Wie gut ihr das flippige Chanel-Gesicht kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über Cara herausfinden:
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Rosige Zukunft für das Format

10 Jahre "Bauer sucht Frau": Steht das Ende bevor?

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit 2005 läuft das Erfolgsformat Bauer sucht Frau nun schon im deutschen TV und gehört für so manchen fest ins alljährliche Lieblingsprogramm. Inzwischen sind zehn Staffeln mit vielen glücklichen Paaren abgedreht und das erste große Jubiläum geschafft. Kann das Format aber auch weiterhin überzeugen? Wenn es nach Moderatorin Inka Bause (46) geht, auf jeden Fall!

Sie ist sich nämlich im Gespräch mit Promiflash sehr sicher, dass es für "Bauer sucht Frau" noch lange kein Ende gibt: "Nein, das ist nicht in Sicht! Im Herbst geht es wieder los! Ostersonntag und Ostermontag gibt es natürlich einen Rückblick auf die alten Bauern. Pfingstmontag gibt es ja schon die Neuen. Also nach dem Bauern ist vor dem Bauern - ich freu mich!" Und nicht nur sie freut sich auf eine weitere Runde voller liebeshungriger Landwirte - auch die Zuschauer sind schon wieder gespannt. Und auch hinter den Kulissen ist alles in Rosarot getaucht: "Die letzte Feier zum Zehnjährigen Ende letzten Jahres, die hat mir gezeigt, als fast alle Bauern da waren, dass die Bauern uns alle mögen, alle gern gekommen sind. Alle sind zu uns gekommen und haben gesagt: 'Wir hatten eine schöne Zeit mit euch.' Das ist so ein Kompliment an den Sender, die Produktionsfirma, das ganze Team und zuletzt auch mich", freut sich Inka im Interview.

Das Erfolgsrezept hinter über zehn Jahren "Bauer sucht Frau" kennt Inka natürlich gut. In unserem "Newsflash" erfahrt auch ihr es!
Jetzt kommentieren!

28
Beauty-Secret oder Ekel-Alarm?

Kim Kardashian verrät: Haarwäsche nur alle 5 Tage!

Kim Kardashian wäscht ihre Haare nur alle fünf Tage
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Das perfekte Aussehen ist für Kim Kardashian (34) das A und O. Egal ob Outfit, Haare oder Make-up: Sie scheint immer makellos. Zuletzt ließ sich die 34-Jährige eine schicke Kurzhaarfrisur verpassen und glänzt nun damit bei ihren Auftritten. In einem Interview verriet Kim jetzt so einige Beauty-Geheimnisse – besonders ihre Tipps überraschen.

"Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. An Tag eins föhne ich sie und am nächsten Tag bekommt das Ganze einfach einen unordentlicheren Look. Den Tag danach glätte ich die Haare und style sie im Sleek-Look – man braucht dann auch etwas Öl für die Haare. Am nächsten Tag trage ich meistens einen Pferdeschwanz und an Tag Fünf wasche ich die Haare wieder", erklärte Kim ihre Styling-Prozedur im Blog Into the Gloss.

Alles hat also eine bestimmte Reihenfolge und so kann sich die Frau von Kanye West (37) an jedem Tag etwas wandeln. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sich Kim von ihrer langen Mähne trennte und sich nun für einen praktischen Kurzhaarschnitt entschied.

Ihr seid Fans von Kim Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

6
Ganz schön unangenehm

Oops! Patricia Arquette mit üblem Hosenp(l)atzer

Patricia Arquette legte gerade einen unmöglichen Auftritt hin
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Na, was ist denn da bei Patricia Arquette (46) passiert? Gerade nahm sie noch im supereleganten Look ihren Oscar für die beste Nebendarstellerin in "Boyhood" entgegen und schon ist ihr guter Modegeschmack offensichtlich verschwunden, denn das Outfit, in dem sie sich gerade in der Öffentlichkeit zeigte, ist zweifellos komplett daneben.

"Nur mal schnell einkaufen, mich sieht schon keiner" - vielleicht ging das der Blondine durch den Kopf, als sie sich in eine Jeans zwängte, und vergaß den Knopf zu schließen - oder ist er gar aufgeplatzt? Da konnte auch der um den Bauch geknotete Pullover nichts mehr verstecken. Patricias blanke Hüften blitzten den Paparazzi entgegen - und auch der Popo-Blitzer war da wirklich nicht mehr weit entfernt, vorne jedenfalls war der Slip bereits zu sehen. Patricia ließ sich irgendwie dennoch nichts anmerken und überstrahlte die unangenehme Situation ganz einfach durch ein geschickt platziertes Lächeln.

Ganz bestimmt wird dieses kleine Missgeschick aber schon bald wieder in Vergessenheit geraten, ein neuer Fashion-Fauxpas lässt in Hollywood ja meistens nicht sonderlich lange auf sich warten...
6 Kommentare

9
Abendessen mit Miley-Ex

Kommt Jennifer Lawrence hier vom Hemsworth-Date?

Jennifer Lawrence versteckte sich jetzt - kam sie von einem Date
Bildquelle:  WENN
Jennifer Lawrence (24) machte zuletzt eigentlich Schlagzeilen, da sie sich angeblich regelmäßig mit Chris Martin (38), seines Zeichens zukünftiger Ex-Ehemann von Gwyneth Paltrow (42), traf. Doch diese Liaison scheint vorbei zu sein und eine andere hat scheinbar begonnen. Denn jetzt wurde sie beim Abendessen mit Liam Hemsworth (25) gesichtet.

Ihrem Schauspiel-Kollegen aus Hunger Games ist sie angeblich schon mal während der Promo-Tour von "Mockingjay" nähergekommen. Aus einer engen Freundschaft sei damals mehr geworden. Den Gerüchten zufolge lassen sie diese Liebelei jetzt noch einmal aufflammen. Grund für die Spekulationen: Die beiden wurden beim Verlassen eines Restaurants erwischt und wirkten dabei ziemlich ertappt. Mit einer Clutch vorm Gesicht versuchte sich Jen noch vor den Paparazzi zu verstecken - doch zu spät, sie wurde bereits erkannt.

Geäußert hat sich Jennifer Lawrence bisher noch nicht. Auch über ihre angebliche Beziehung zu Chris Martin verlor sie noch kein Wort. Vielleicht ist die kumpelhafte Aktrice aber eben mit den beiden Promi-Jungs auch einfach nur befreundet...
9 Kommentare

1
Dieses Mal hat er Sehprobleme

Zum 3. Mal: Suge Knight erneut im Krankenhaus

Suge Knight ist schon wieder im Krankenhaus
Bildquelle:  MCGM / Splash News
Innerhalb von nur wenigen Monaten wurde der wegen Mordes angeklagte Musikproduzent Suge Knight (49) nun bereits zum dritten Mal ins Krankenhaus eingeliefert. Zum ersten Mal musste er aufgrund eines Blutgerinnsels ins Hospital, das nächste Mal litt Suge unter Magenproblemen - nun, so beteuert er, kann er plötzlich nichts mehr sehen.

Angeblich soll Suges Blindheit von der fehlenden medizinischen Behandlung hinter Gittern her rühren. Aufgrund dessen soll er nun in einer Klinik genauer untersucht werden. Kurze Zeit bevor er wieder einmal ins Krankenhaus musste, beteuerte Suge bereits vor Gericht, dass er im Gefängnis unangemessen behandelt wird. Er vertrat sich zu diesem Zeitpunkt selbst vor Gericht, denn seine Anwälte hat er, so berichtet TMZ, entlassen. Wie eine Quelle außerdem gegenüber der US-Nachrichtenplattform bestätigt, sollen Suges Augen wirklich sehr schlecht geworden sein.

Bereits seit Januar sitzt der 49-Jährige im Gefängnis. Er wurde wegen Mordes angeklagt, weil er seinen eigenen Kumpel getötet haben soll - zudem habe er Fahrerflucht begangen.
1 Kommentar

32
Seine Fans sind entsetzt

Schwanz ab! Jared Leto trennt sich von seinem Haar

Jared Leto ließ sich jetzt die Haare schneiden
Bildquelle:  Twitter/David Ayer
"Ich vermisse meinen Bart jetzt schon", schreibt Jared Leto (43) zu seinem aktuellsten Instagram-Post. Doch es ist nicht der Bart, der auf dem Bild gekürzt wird. Sein berühmter Schwanz muss dran glauben! Ähm, ja, also der Zopf.

Der Regisseur seines neuen Films "Suicide Squad" David Ayer teilte das Scheren-Bild auf Twitter und fragt dazu: "Sollen wir? #suicidesquad" Und wenig später stellt eben auch Jared dasselbe Bild ins Netz. Was bei seinem Regisseur für Entzücken sorgt, lässt seinen weiblichen Fans jedoch das Blut in den Adern gefrieren. Die Kommentare reichen von "Nein! Trag einfach eine Perücke für die Rolle! Behalt dein Haar!!!" über "Was? Nein! Das erlaube ich dir nicht" bis hin zu, simplen, aber doch überzeugenden "Neeeeein!"

Abnehmen für eine Rolle? Kein Problem! Zulegen für einen Film? Mach doch! Aber bei der berühmten Mähne verstehen seine Fans keinen Spaß! Ohne Frage: der Schauspieler ist mit Sicherheit noch immer ein bildschöner Mann. Doch wenn es jetzt heißt "Suche Mann mit Pferdeschwanz" (Haha!) ist Jared Leto eben nicht länger der Richtige.
32 Kommentare

22
Satire bei SNL sorgt für Ärger

Nach ISIS-Sketch: Dakota Johnson hart kritisiert

Dakota Johnson provozierte mit einem Sketch bei SNL
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Schon vorab war klar, dass es die neueste Folge von "Saturday Night Live" mit Dakota Johnson (25) in sich haben würde. In einem Video, das am letzten Wochenende auftauchte, bekam man nämlich bereits einen Vorgeschmack auf das komödiantische Geschick, das der Star aus Shades of Grey später noch in vollem Umfang unter Beweis stellen sollte. Doch nicht alles davon kam bei den Zuschauern so gut an.

Grund dafür war, dass sie nicht nur ihre Rolle in dem verruchten Streifen auf die Schippe nahm, sondern auch in einem kurzen Clip politisch wurde. Darin schließt sie sich der Terrororganisation ISIS an, als wäre es etwas ganz Normales. Nach der Verabschiedung von ihrem Vater, den Dakotas Figur zuvor noch mit den Worten "Dad, es ist nur ISIS!" und einem Augenzwinkern beschwichtigen will, bittet dieser die Terroristen "Passt auf sie auf." Daraufhin springt Dakota auf den Pick-up der Islamisten und freut sich auf das, was da kommt.

Doch diese Art von Humor mag nicht jeder. Was als Satire eigentlich ganz witzig gemeint war, geht im Netz auch nach hinten los. Viele finden es respektlos gegenüber der Opfer der ISIS-Kämpfer, sich in dieser Weise über die Terroristen lustig zu machen. Andere halten den Clip für sehr gelungen. Lange muss sich Dakota aber wohl nicht mit diesem Shitstorm herumärgern - wie vieles anderes, wird auch das sicher schon bald wieder vergessen sein...

Lustig oder nicht? Hier könnt ihr euch den Sketch ansehen und selbst entscheiden:

22 Kommentare

15
Mit 43 zum 3. Mal Mama

Muriel Baumeister: Das sagt ihr Sohn (21) zum Baby

Bildquelle:  WENN
Ein Christkind wurde es nicht ganz, doch kurz vor Jahresende bekam Schauspielerin Muriel Baumeister (43) ihr drittes Kind. Seit dem Wochenende weiß man auch endlich, wie die Kleine heißt: Ava Pipina. Für Muriels Familie bedeutet Ava Pipina noch einmal ganz viel Aufregung, immerhin sind die anderen Geschwister deutlich älter als das Neugeborene.

Etwas verworren scheinen die Familienverhältnisse nämlich schon, denn Ava Pipina ist das dritte Kind vom dritten Mann und die Altersunterschiede zwischen ihren Kids findet auch Mama Muriel seltsam: "Mein Sohn ist 21. Ich bin ja so eine Wahnsinnige: 21, neun und null. Also immer dann, wenn man eigentlich aus dem Gröbsten raus ist, fange ich von vorne an", erzählt sie im Promiflash-Interview. Doch mit dieser "Gewohnheit" ist nun Schluss - und das nicht nur, weil das nächste Kind der heute 43-Jährigen dann in neun bis zwölf Jahren kommen müsste. "Das wird mein Letztes sein. Biologisch gesehen, glaube ich, reicht es jetzt langsam. Mein Sohn meint: 'Jetzt reiß dich zusammen, Mutter. Es reicht.'" Na, da scheint man sich in der Familie ja einig zu sein.

Inzwischen hat Muriel auch etwas mehr Ruhe als bei dem ersten und zweiten Kind und kann daher einen solchen Abend wie zur Verleihung der Goldenen Kamera auch genießen, ohne sich ständig Sorgen um das Baby machen zu müssen. Was uns die entspannte Schauspielerin noch im Interview verraten hat, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!
15 Kommentare

7
Sie verließ das Camp gestern

Newtopia-Kracher: Model Diellza kommt zurück!

Die Newtopia-Kandidaten können sich freuen: Diellza kommt zurück
Bildquelle:  Sat.1
Auch wenn es der Zuschauer noch nicht gesehen hat - am Samstag musste das blonde Model Diellza das TV-Experiment Newtopia überstürzt verlassen. Es hieß, dass sie wegen eines familiären Notfalls schnell nach Hause musste. Um was es dabei ging, war nicht bekannt, ebenso wenig, ob die Kandidatin so einfach wieder zu ihren Mitstreitern darf. Doch offenbar scheint zumindest letztere Frage geklärt zu sein.

Nun heißt es nämlich auf der Facebook-Seite von Newtopia, dass die Ausgezogene wieder dabei ist! In einer solchen Notfallsituation ist es den Campern angeblich gestattet, für 48 Stunden das Camp zu verlassen und danach wieder ganz normal mitzumachen, falls man es dann noch möchte. Das scheint bei Diellza nun der Fall zu sein - sie hat sich entschieden zu bleiben. "Ich habe mich für Newtopia entschieden, weil ich nach wie vor davon überzeugt bin, diese Welt zu einer besseren zu verändern. Ich habe nach wie vor die volle Unterstützung von meiner Familie und von meinen Freunden. Und ihr seid ja auch schon ein Teil meiner Familie!" , so Diellas Worte an die Gruppe.

Kandidat Derk freut sich sicherlich sehr, dass er noch etwas mehr Zeit mit Diellza verbringen kann, denn immerhin sind sich die beiden ganz schön nahe gekommen.
7 Kommentare

3
Bewusste Entpaarung 2.0

Gwyneth Paltrow: Chris Martin reicht Scheidung ein

Gwyneth Paltrow und Chris Martin lassen sich nun auch scheiden
Bildquelle:  Splash News
Trotz der "bewussten Entpaarung" haben sich Coldplay-Sänger Chris Martin (38) und seine schöne Schauspieler-Frau Gwyneth Paltrow (42) stets gut verstanden. Sogar so gut, dass immer wieder Gerüchte um eine Reunion der beiden aufkamen. Doch trotz des Kuschelkurses, den die glücklich getrennten Noch-Eheleute fuhren, scheint es jetzt offiziell zu werden: Ein gutes Jahr nach der Trennung soll Chris Martin nun die Scheidung eingereicht haben.

Endlich freie Bahn für Jennifer Lawrence (24)? Mit der soll sich Chris Martin schließlich einige Monate vergnügt haben. Doch den Gerüchten zufolge ist diese Liaison auch schon wieder Vergangenheit. Angeblich wurde Jen mal wieder bei einem Date mit Liam Hemsworth (25) erwischt. Doch auch wenn Chris Martin wieder Single ist, hat er sich dazu entschlossen, unter seine Ehe mit Gwyneth Paltrow einen Schlussstrich zu ziehen. Das berichtet das amerikanische OK! Magazin. Wie wir die beiden kennen, wird auch die Scheidung - zumindest in der Öffentlichkeit - ziemlich bewusst und ganz ohne Rosenkrieg verlaufen.
3 Kommentare

72
Von wegen Überraschung!

Fans in Rage: Mieses Marketing bei Angelina Heger?

Angelina Heger hat ihre Fans enttäuscht
Bildquelle:  Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger (23) scheint momentan kein gutes Standing bei ihren Fans zu haben. Erst deutete sie mit einem kryptischen Post auf Beziehungsprobleme an, doch ihre Follower wollte dem angeblichen Herzschmerz einfach keinen Glauben schenken. Und nun folgte gleich der nächste Tritt ins Fettnäpfchen: Bei Facebook kündigte Angelina eine große Überraschung an, löste damit allerdings einen echten Shitstorm aus.

Denn nachdem die Fans schon rätselten, welche aufregenden Neuigkeiten die Bachelor-Blondine für sie bereithielt, folgte die weniger spannende Auflösung: "%-Time! Mädels und Jungs, ich habe für euch meine Mützen reduziert, egal ob schwarz, rot oder grau." Dass Angelina erst die Stimmung anheizte, um letztendlich eine Marketing-Masche daraus zu machen, sorgte für heftige Reaktionen. "Soll DAS die Überraschung sein?", "Machst die Leute neugierig und dabei ist das nur eine Werbeaktion für deine 0815-Klamotten" oder "Angelina, verstehe dich nicht. Mich hast du mit deinem Post sehr überrascht, leider negativ. Diese Werbung gehört auf deine Shopseite und nicht hier hin. So kann man seine Fans auch vor den Kopf stoßen", heißt es auf ihrer Seite.

Auf Anfrage von Promiflash hat sich Angelina bisher nicht zu der Angelegenheit geäußert.

Ihr seid dennoch riesige Fans der blonden TV-Schönheit? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen auf die Probe stellen.
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
72 Kommentare