12
Er hat die Spendierhosen an

Charlie Sheen: Großzügige Millionen-Spende

Charlie Sheen möchte eine Million Dollar spenden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Charlie Sheen (46) ist für seinen ausschweifenden Lebenswandel bekannt, der ihn wohl monatlich einige Summen kosten dürfte. Doch der berühmt-berüchtigte Two and a half Men-Star gibt sein ganzes Geld nicht nur für Alkohol, Frauen und seinen Luxus-Lifestyle aus, sondern legt offensichtlich auch genug beiseite, um nebenher noch Gutes tun zu können.

Jetzt wolle er, laut TMZ, mindestens eine Million US-Dollar an die amerikanische Armee spenden. Das sei die größte Spendensumme, die jemals von einer Einzelperson gespendet worden sei. Der Schauspieler habe versprochen, dass er ein Prozent der Einnahmen seiner neuen Serie „Anger Management“, wenigstens aber eine Million Dollar, an die United Service Organisation spenden wolle.

General John I. Pray, Jr., Executive Vice President, erklärte: „Seine Unterstützung wird sehr geschätzt, vor allem von unseren verletzten Kämpfern und ihren Familien.“ Und auch Sheen persönlich habe sich geäußert: „Es ist mir eine Ehre in der Lage zu sein, den Männern und Frauen etwas zurückgeben zu können, die so viel für uns getan haben.“
12 Kommentare

3
Löst sie Micaela Schäfer ab?

Verruchtes Angebot: Tanja soll Erotik-Star werden!

Tanja Tischewitsch macht im Dschungel auf sich aufmerksam
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Neben ihrem unaufhörlichen Geplapper fällt Tanja Tischewitsch (24) im Dschungelcamp vor allem durch eines auf: ihre weiblichen Reize. Möglicherweise haben die körperlichen Vorzüge der ehemaligen DSDS-Kandidatin jetzt auch einen neuen Job eingebracht.

Nachdem bisher immer Micaela Schäfer (31) ihre Brüste für das Erotik-Portal Big7 präsentierte, soll die Dschungel-Insassin nun in ihre Fußstapfen treten. Auf Tanjas offizieller Facebook-Seite postete das Unternehmen ein Schreiben an ihre Wand. In diesem heißt es unter anderem, dass Tanjas "junge, dynamische und offene Persönlichkeit sehr gut zu unserem Portal" passen würde. Der Titten-Talk mit Patricia Blanco (45) und Tanjas eigene Oberweite haben dazu wohl ihr Übriges beigetragen.

Ob sich Tanja mit diesem Jobangebot aber wirklich auseinandersetzen wird und es vielleicht sogar annimmt, wird sich erst nach ihrem Abenteuerurlaub im australischen Urwald zeigen. Denn noch ist sie ja mit von der Partie...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Was ihr alles über das potenzielle Erotik-Sternchen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:
Tanja Tischewitsch
Aus welchem Land stammt Tanjas Mutter?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Nicht immer läuft's harmonisch

Trotz Krach! Bei Anna & Marvin funkt's noch immer

Bildquelle:  Getty Images
Anna Christiana Hofbauer (26) suchte nach der ganz großen Liebe, und wie es aussieht, fand sie sie auch. Die Bachelorette führte nämlich sie und Marvin Albrecht (26) zusammen. Und die Menschen, die nicht an ihre Liebe glaubten, belehrten sie inzwischen eines Besseren, denn auch acht Monate nach der Sendung sind die beiden total verliebt ineinander - und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Bei diesen beiden hat Amor zwar richtig kräftig zugeschlagen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es zwischen Anna und Marvin nicht auch mal kracht. Doch statt daran zu scheitern, zieht sie daraus das Positive: "Ich glaube, das ist ganz normal, dass man irgendwie mal diskutiert oder so etwas. Aber das ist alles im grünen Bereich und ich glaube, erst das macht dann irgendwie das Salz in der Suppe. Und das macht eine Beziehung aus", verrät die Ex-Bachelorette Promiflash. Viele werden ihr da zustimmen, denn auch miteinander streiten muss man können.

Was die beiden noch so über ihre Liebes-Formel zu berichten hatten, erfahrt ihr im "Newsflash".
1 Kommentar

12
Kinderwunsch seit 2013

Pillen-Panne? Darum kommt Sarahs Baby erst jetzt

Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind
Bildquelle:  Oliver Hardt / Getty
Vor knapp zwei Jahren gaben sich Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) das Ja-Wort. Schon kurz nach der Hochzeit gab das DSDS-Traumpaar zu, trotz ihres jungen Alters bereits über Kinder nachzudenken - doch erst jetzt, zwei Jahre später, hat sich ihr Wunsch erfüllt. Immer wieder hatten Sarah und Pietro in den Monaten nach ihrer Hochzeit in Interviews mit Promiflash und anderen Medien von ihrem sehnlichen Kinderwunsch erzählt - doch Sarah wurde und wurde einfach nicht schwanger. Allem Anschein nach wuchs die Frustration bei dem Paar, wirkten sie doch immer bedrückter, wenn sie in Interviews auf das leidige Thema angesprochen wurden. Da verwundert es doch, dass Pietro nun zugibt: Sarah setzte die Pille erst im Sommer 2014 ab!

Dieses interessante Detail gab der werdende Vater nämlich jetzt gegenüber der InTouch preis. Somit haben sich die beiden Turteltauben also erst im letzten Sommer entschieden, aktiv an ihrer Kinderplanung zu arbeiten. Dass die vorher lediglich theoretisch geblieben war, verschwiegen sie der Öffentlichkeit bis jetzt. War den beiden Medien-Lieblingen die "Baby-PR" ganz willkommen? Wahrscheinlicher ist, dass Sarah und Pietro lediglich ihre wohlverdiente Privatsphäre schützen und nicht bis aufs letzte Details offen legen wollten.

Nun jedoch sind die beiden wohl dermaßen glücklich, dass sie ihre Freude mit der ganzen Welt teilen wollen!
12 Kommentare

2
Juror erklärt Abwesenheit

Kranker Wolfgang Joop? Darum fehlt er am GNTM-Set

Wolfgang Joop kann derzeit nicht für GNTM drehen
Bildquelle:  WENN
Sorge um Wolfgang Joop (70): Eigentlich sollte der Juror seit vergangenem Montag für die neue Staffel von Germany's next Topmodel in Los Angeles vor der Kamera stehen. Doch der Designer fehlt - er sei krank und könne momentan nicht drehen, heißt es. Aber wie schlecht geht es ihm wirklich? Promiflash hat bei Wolfgang Joop nachgefragt.

Der gibt jedoch Entwarnung - ganz schlimm hat es ihn nicht erwischt. "Es geht mir gut, ich bin auch nicht krank", erklärt der Mode-König gegenüber Promiflash. "Aber eine alte Geschichte am Auge hat sich wieder gemeldet. Daher hat mir mein Arzt ein paar Tage Schonfrist verschrieben und Flugverbot erteilt, allerdings keine Bettruhe. Der Druck während des Fluges würde meinem Auge schaden, und einen schlecht sehenden Juror kann 'Germany’s next Topmodel' wohl nicht gebrauchen."

Trotzdem wird er bald wieder gute Laune am Set versprühen, wie man es von ihm aus der letzten GNTM-Staffel gewöhnt ist. "Ich fliege am Freitag wieder nach Los Angeles und stehe am Wochenende vor der Kamera."
2 Kommentare

5
Familien-Foto liefert Hinweis

Ganz der Papa: So könnte Pietros Sohn aussehen!

Pietro und Marco Lombardi sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten
Bildquelle:  Privat
Sarah (22) und Pietro (22) bekommen ein Baby! Endlich ist der lang gehegte Kinderwunsch des DSDS-Traumpaars in Erfüllung gegangen. Bevor das erste Baby der beiden im Sommer auf die Welt kommt, muss natürlich noch so einiges geregelt werden: Die Baby-Ausstattung muss gekauft und das Kinderzimmer ausgestattet werden. Um Pläne hierfür zu machen, müssen die werdenden Eltern zunächst aber einmal klären: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie Pietro Lombardis Kind aussehen könnte, falls es ein kleiner Mann wird, darüber gibt nun Pietros Bruder Marco Aufschluss.

Marco ließ Promiflash ein Foto zukommen, das ihn gemeinsam mit seinem Bruder zeigt. Als kleine Kinder grinsen die beiden Lausbuben frech in die Kamera. Dichte braune Locken, tiefbraune Augen - die beiden Geschwister sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten - und da liegt doch nahe, dass ein weiterer männlicher Lombardi-Spross ähnliche Züge tragen würde!

Doch noch bleibt abzuwarten, welches Geschlechts das erste Kind der Lombardis haben wird. Dass es nicht das letzte Kind bleiben wird, steht allerdings schon fest!
5 Kommentare

40
Er nimmt nichts zurück

Rocco-Diss gelöscht! Angelina nicht kritikfähig?

Angelina Heger muss nach ihrem Dschungel-Aus viel Kritik einstecken
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Nach ihrem Dschungelcamp-Aus scheint Angelina Heger (22) unter Dauerbeschuss zu stehen: Nicht aus ihrer Fan-Gemeinde, auch aus Promi-Kreisen schlägt der ehemaligen Bachelor-Kandidatin herbe Kritik entgegen. Besonders Ex-Camper Rocco Stark (28) hat deutlich gemacht, was er von ihrem umstrittenen Urwald-Auftritt hält - und seinen bitterbösen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite angeblich anschließend direkt wieder gelöscht. Doch jetzt beteuert Rocco: Er hat seine Nachricht gar nicht wieder entfernt!

Wie seine Sprecherin gegenüber Promiflash erklärte, sei nicht Rocco für das Löschen seines Kommentars verantwortlich. Sein Team gehe stattdessen davon aus, dass Angelina selbst beziehungsweise der Administrator ihrer Facebook-Seite seine unwillkommenen Worte entfernt hat. Hoppla! Will sich Angelina der Kritik vielleicht gar nicht stellen? Hat sie einfach genug? Roccos Worte zu ignorieren, wäre angesichts ihrer Härte sicherlich der angenehmere Weg. Aber ob er nicht weiter seine Meinung kundtun wird, ist eine andere Frage.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
40 Kommentare

10
Große Nervosität ist schon da

TV-Debüt: Bonnie Strange hat Panik vor taff-Panne!

Bonnie Strange steht vor einer neuen Herausforderung
Bildquelle:  AEDT/WENN
Man kennt sie als quirlige Designerin, Fotografin und Model - jetzt wird Bonnie Strange (28) auch Moderatorin. Ab morgen können sich ihre Fans bei "taff" von ihren Fähigkeiten überzeugen. Wer nun aber der Meinung ist, dass einen Profi wie Bonnie diese Tatsache völlig kalt lässt, der irrt - sie hat nämlich große Panik vor ihrem TV-Debüt.

Wenn man Bonnie die letzten Tage auf ihren neuen Job anspricht, dann wird ganz deutlich, wie ihre Stimmungslage so kurz vor ihrer ersten Sendung ist. Auch im Promiflash-Interview kann sie trotz großer Freude die steigende Nervosität nicht verheimlichen: "Ab Donnerstag, Freitag moderiere ich und ich bin mega aufgeregt. Wenn ich jetzt daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut, es ist echt so schlimm. Ich bin gespannt, wie ich das machen werde."

Auch über die eine oder andere Panne macht sich die Blondine ihre Gedanken: "Wahrscheinlich werde ich mich schon am Anfang tausend Mal versprechen, aber ich hoffe die Zuschauer verzeihen es mir." Um das Risiko hierfür zu minimieren, hat sich Bonnie entgegen ihrer ersten Aussage, letztendlich doch dazu entschlossen ein Moderationstraining zu absolvieren. Der Sender stellte ihr hierfür einen Coach zur Seite, mit dem sie seither an dem perfekten Auftritt feilt.

Mehr zu Bonnies "taff"-Engagement gibts in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

10 Kommentare

28
Im Juni erwarten sie das Kind

Sarah & Pietro: Kommt jetzt die Baby-Doku-Soap?

Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ein Baby
Bildquelle:  Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bekommen ein Kind! Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden stolzen werdenden Eltern nun auch ihren Fans. Mit diesen teilten sie schon so manche Etappe in ihrer Beziehung, schließlich trafen sie auch vor laufenden Kameras bei der Castingshow erstmals aufeinander. Kommen da nun auch ganz viele Aufnahmen des wachsenden Babybauches, des Einkaufs der Babyausstattung und so weiter hinzu?

Nachdem sich Sarah und Pietro schon bei ihrem Hausbau begleiten ließen, liegt es ja gar nicht so fern, dass auch jetzt in der Schwangerschaft die Kameras immer mal wieder bei den Bald-Eltern dabei sind. Doch dieses Thema wollen sie erst einmal ruhiger angehen: "Als werdende Mami bin ich zwiegespalten. Einerseits will ich mein Kind vor dem Medienzirkus schützen. So was ist nicht immer gut. Andererseits will ich mein Babyglück zeigen", erzählt Sarah der InTouch. Pietro scheint der Idee einer Baby-Dokusoap à la Rocco Stark (28) und Kim Debkowski (22) gegenüber ebenfalls nicht total abgeneigt: "Wir überlegen in Ruhe. Es kann sein, dass wir die Schwangerschaft begleiten lassen. Aber auch, dass wir alles nur für uns machen." Die nächsten Wochen werden dann zeigen, wie sich die beiden entschieden haben.

Was ihr sonst über das DSDS-Pärchen wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

8
Nach dem Führerschein-Skandal

Lappenlos zum Training: Reus hat einen Chauffeur

Marco Reus wird nun immer abgeholt
Bildquelle:  Facebook / Marco Reus
Jahrelang führte Marco Reus (25) die Behörden und seine Kollegen an der Nase herum, in dem er einfach täglich zum Training gefahren kam. Eigentlich nichts ungewöhnliches, doch der Kicker hatte leider keinen Führerschein, weswegen er eine saftige Geldstrafe bezahlen musste. Doch sein Verein hat sich nun etwas einfallen lassen, dass der Kicker auch in Zukunft pünktlich zu sämtlichen Übungseinheiten erscheint.

Aus eigener Kraft darf der Flügelflitzer kein Auto mehr bewegen, deswegen schickt ihm Borussia Dortmund nun immer einen eigenen Abhol-Service. Damit der 25-Jährige an taktischen und körperlichen Fähigkeiten arbeiten kann, holt ihn nun, wie die Bild berichtet, immer sein privater Chauffeur ab. Sollte dieser Mal verhindert sein oder aus anderen Gründen nicht fahren können, greift Marco Reus auch gerne mal auf seine Schwester, seine Freunde oder seine Mitspieler zurück. Wenn alle Stricke reißen, fährt er sonst auch mal mit dem Taxi.

Nun bleibt dem Kicker nur noch zu wünschen, dass er seinen Lappen bald hat und sich dann wieder selbst hinters Steuer setzen und zum Training brausen kann.
8 Kommentare

37
Sie wissen es seit Oktober

Sarah Engels' Baby-News: Pietro war zuerst sauer

Pietro Lombardi und Sarah Engels erwarten im Sommer ein Baby
Bildquelle:  Facebook/Sarah Engels
Seit heute ist es raus: Nachdem Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bereits jung geheiratet haben und auch schon unter die Häuslebauer gegangen sind, stand schon länger die Babyplanung im Raum. Jetzt hat es endlich geklappt! Die freudige Nachricht bekamen die beiden aber schon vor einer ganzen Weile.

Inzwischen ist Sarah bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, die beiden können sich aber natürlich noch ganz gut daran erinnern, wie der Tag war, als sie erfuhren, dass sie ein Baby erwarten. "Ich weiß es noch ganz genau. Es war der 19. Oktober. Da hat mein Verein, der Karlsruher SC, gespielt", erzählt Pietro im Interview mit der InTouch. Und Sarah setzt dann hinzu: "Ja, und ich muss dann immer leise sein. Im Bad machte ich den Schwangerschaftstest. Als dann diese zwei Striche zu sehen waren, dachte ich, ich kippe um! Wir sind dann noch mal zur Apotheke und haben noch einen Test gemacht - wieder positiv, wieder Tränen vor Glück."

Im ersten Moment war Pietro aber gar nicht so happy, von Sarah während des wichtigen Fußballspiels gestört zu werden. "Sarah schrie, ich solle direkt kommen. Ich war schon sauer, weil ich beim Fußball ja nicht gestört werden will. Sie hielt mir nur den Test entgegen. Schock, Ungläubigkeit, Freude, Ekstase. Krasser Adrenalinschub", erinnert sich der werdende Papa. Na, das war dann wohl doch besser als ein Tor seines Vereins.
37 Kommentare

7
Nicht alle kommen weiter

Bachelor-Aus: Welche Damen gehen heute ohne Rose?

Aktuell sind noch 13 Kandidatinnen im Rennen um die letzte Rose von Bachelor Oliver Sanne
Bildquelle:  RTL
Am heutigen Mittwochabend geht die diesjährige Bachelor-Staffel bereits in die dritte Runde. Von anfangs insgesamt 22 Kandidatinnen sind momentan noch 13 übrig. Doch auch in der kommenden Episode gehen natürlich einige von ihnen leer aus. Welcher der Kandidatinnen würdet ihr denn an Oliver Sannes (28) Stelle keine Rose überreichen?

Es gibt in der Folge von heute selbstverständlich wieder heiße Dates. Kandidatin Liz wird von Oli zu einem Einzeldate eingeladen, und auch ein Gruppendate darf natürlich nicht fehlen. Doch so schön die Erlebnisse in Los Angles und Umgebung auch sein mögen, nicht alle Damen, die aktuell noch im Rennen sind, werden eine Rose von Oliver überreicht bekommen...

Habt ihr euch bereits eine Meinung gebildet? Welche der Kandidatinnen wollt ihr nicht länger und vor allem nicht an der Seite von Noch-Junggeselle Oliver sehen? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:




Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
7 Kommentare

13
Ziemlich gut vorbereitet

Pietro & Sarah: Steht Baby-Name jetzt schon fest?

Bildquelle:  Actionpress/ Tatiana Back
Freudige Nachrichten gab es heute aus dem Hause Lombardi zu verkünden: Pietro (22) und seine Sarah (22) werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. Und während das für einige ein Sprung ins kalte Wasser wäre, scheinen diese beiden ziemlich gut vorbereitet zu sein - zumindest was den Namen angeht.

Sarah soll bereits im dritten Monat schwanger sein, es bleibt eigentlich also noch genügend Zeit sich Gedanken über Dinge wie den Namen des Nachwuchses zu machen. Bei einem Gespräch mit Promiflash im Jahr 2013 wurde aber schnell klar, dass das DSDS-Pärchen sich schon etwas länger mit der Familienplanung beschäftigt: "Ich will sieben Jungs! Habe ich ja schon gesagt. Sieben Jungs", erzählte Pietro damals. Für den Ersten hatte er sich auch einen Namen zurechtgelegt: "Weißt du, was cool ist. Kevin-Prince Alter! Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin." Seine Ehefrau zog da aber nicht ganz mit und wünschte sich lieber ein Mädchen, der kann man nämlich "schöne Kleidchen anziehen."

Und auch wenn sie bei dem Geschlecht unterschiedliche Wünsche haben, bei der Erziehungsmethode sind sie sich einig. Wie die genau aussieht, erfahrt ihr im "Newsflash".
13 Kommentare

13
Seine Ex ist schwanger

Zum 5. Mal Papa: Jude Laws Kind wird ein Mädchen!

Jude Law wird zum fünften Mal Vater
Bildquelle:  Getty Images
Viermal durfte er diese Erfahrung schon machen, doch weniger besonders ist es auch diesmal nicht: Jude Law (42) wird zum fünften Mal Vater und möchte dieses Erlebnis verständlicherweise so privat wie möglich halten. Nun ist aber doch ein weiteres Detail zu seinem noch ungeborenen Nachwuchs bekannt geworden, und zwar das Geschlecht des Kindes.

Anscheinend erwartet Judes Ex-Partnerin Catherine Harding, besser bekannt als Sängerin Cat Cavelli, ein Mädchen! Und den Beweis dazu lieferte sie selbst auf Instagram. Dort postete sie Bilder ihrer kürzlichen Baby-Party mit ihren Mädels - und darauf war auch ein großer, in den Farben Gelb und Pink dekorierter Kuchen mit der Aufschrift "Es ist ein Mädchen" zu sehen, wie London Evening Standard berichtet.

Damit sind die männlichen Gene in Judes Rasselbande bald nicht mehr in der Überzahl. Der Brite hat bereits jeweils zwei leibliche Söhne und Töchter sowie einen Stiefsohn.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jude Law? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über den Schauspieler auf den Prüfstand stellen:
Jude Law
Mit wem teilte er einst eine WG?
Frage 1 von 7
13 Kommentare