12
Er hat die Spendierhosen an

Charlie Sheen: Großzügige Millionen-Spende

Charlie Sheen möchte eine Million Dollar spenden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Charlie Sheen (46) ist für seinen ausschweifenden Lebenswandel bekannt, der ihn wohl monatlich einige Summen kosten dürfte. Doch der berühmt-berüchtigte Two and a half Men-Star gibt sein ganzes Geld nicht nur für Alkohol, Frauen und seinen Luxus-Lifestyle aus, sondern legt offensichtlich auch genug beiseite, um nebenher noch Gutes tun zu können.

Jetzt wolle er, laut TMZ, mindestens eine Million US-Dollar an die amerikanische Armee spenden. Das sei die größte Spendensumme, die jemals von einer Einzelperson gespendet worden sei. Der Schauspieler habe versprochen, dass er ein Prozent der Einnahmen seiner neuen Serie „Anger Management“, wenigstens aber eine Million Dollar, an die United Service Organisation spenden wolle.

General John I. Pray, Jr., Executive Vice President, erklärte: „Seine Unterstützung wird sehr geschätzt, vor allem von unseren verletzten Kämpfern und ihren Familien.“ Und auch Sheen persönlich habe sich geäußert: „Es ist mir eine Ehre in der Lage zu sein, den Männern und Frauen etwas zurückgeben zu können, die so viel für uns getan haben.“
12 Kommentare

3
Räumt Luca Hänni wieder ab?

Napster Fan-Preis 2014: Votet für euren Musik-Star

Luca ist auch in diesem Jahr für den Napster Fan-Preis im Rennen
Bildquelle:  WENN
Endlich ist es wieder so weit: Die Verleihung des Napster Fan-Preises 2014 steht vor der Tür und das bedeutet, dass Sängerinnen, Sänger und Bands darauf hoffen können, bei der Music meets Media in Berlin mit dem begehrten Award ausgezeichnet zu werden. Bereits zum vierten Mal in Folge dürfen dabei die Fans entscheiden, welche Künstler in der jeweiligen Kategorie abräumen - ihr seid also die Jury!

Schon im letzten Jahr haben zahlreiche Nominierte darauf gehofft, in der Abstimmung auf dem ersten Platz zu landen. Geschafft haben es schließlich Luca Hänni (19), der als Solokünstler geehrt wurde, sowie Culcha Candela, die als Band überzeugt haben. Auch in diesem Jahr ist Luca wieder ein heißer Anwärter auf die Trophäe, denn im Voting steht er aktuell an zweiter Stelle, getoppt wird er nur noch von Daniele Negroni (18), der ebenfalls kein Napster-Neuling ist. Schon 2012 schnappte sich der DSDS-Teilnehmer den Fan-Award. Auch bei den Bands sind wieder ein paar alte Hasen aus dem Geschäft ganz vorne mit dabei. Die Seemänner von Santiano durften 2013 über ihre Auszeichnung jubeln und zittern aktuell an zweiter Stelle hinter der Band The Baseballs um den Titel.

Aber natürlich stehen noch zahlreiche weitere Musiker zur Auswahl, die durch das Voting prämiert werden können. Zum Beispiel freuen sich die Beatsteaks, Fettes Brot oder Glasperlenspiel über Stimmen und auch Aneta Sablik (25), Helene Fischer (29) oder Cro (24) sind mit im Rennen.

Wer den Napster Fan-Preis mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich dann am 4. September in Berlin, wenn die "Music meets Media" im Grand Hotel Esplanade in Berlin stattfindet. Noch bis zum 26. August könnt ihr hier im Voting eure Stimme abgeben und euren Favoriten damit zum Sieg verhelfen. Also: Stimmt fleißig mit ab!
3 Kommentare

3
Auch sie war mal jung

Knuffig! Wer ist denn dieses königliche Kind?

Im Buckingham Palace gibt es nun eine Ausstellung über die Kindheit der Royals
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Ganz genau, bei dieser jungen Dame handelt es sich um keine Geringere als Queen Elizabeth II. (88) in ihrer Kindheit. Natürlich war auch diese mittlerweile betagte Herrscherin einmal jung. In diese bislang privaten Aufnahmen wird nun jedermann Einblick gewährt. Grund dafür ist eine Ausstellung mit dem Titel "Royal Childhood", die von 26. Juli bis zum 28. September dieses Jahres im Buckingham Palace stattfindet.

Als kleinen Vorgeschmack wurde auf YouTube bereits ein Video hochgeladen, das die Queen im zarten Alter von einem bis zehn Jahren zeigt. Sie spielt mit ihrer jüngeren Schwester im Garten, tanzt mit ihr, pflückt mit ihrer Mutter Queen Mum Blumen, reitet schon damals und sieht dabei stets vergnügt aus. In der Ausstellung wird aber selbstverständlich nicht nur die Kindheit der Queen berücksichtigt. Auch als junge Mutter, gemeinsam mit ihrem Gemahl Prinz Philip (93) und den beiden Kindern Prinz Charles (65) und Prinzessin Anne (63) wird sie zu sehen sein. Wie auf der Homepage www.royalcollection.org.uk verkündet wird, werden zudem zahlreiche Spielzeuge und kleine Kostbarkeiten aus neun Generationen gezeigt.

Wenn ihr euch anschauen wollt, wie viel Spaß die Queen als junges Mädchen hatte und ihr nicht extra nach London reisen möchtet, klickt doch einfach dieses Video an:

3 Kommentare

Verlobung der anderen Art

Aha! DAS hat es mit Bradley Coopers Ring auf sich

Das Geheimnis um Bradley Coopers verdächtigen Ring wurde gelüftet
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Seit sich Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) mit ganz besonders verdächtigen Ringen an ihren Ringfingern gezeigt haben, fragt man sich nicht nur in Hollywood, ob die beiden sich etwa verlobt hätten. Jetzt wurde bekannt: In der Tat sollen die beiden sich einander ein Versprechen gegeben haben - allerdings auf ganz spezielle Weise.

Um ihre Liebe zu besiegeln, sollen die beiden eine Art Hippie-Zeremonie gefeiert haben. "Es gab da so eine intime Sache zwischen den beiden. Sie war sehr privat und schloss keinen formellen Segen mit ein", plauderte ein Vertrauter dem britischen Magazin Look gegenüber aus. Da Bradley schon einmal verheiratet war, habe er es nicht für wichtig gehalten, den offiziellen Weg zu gehen und sich deshalb für diese unkonventionelle Art der Bindung entschlossen. Das Model soll von der Idee aber begeistert gewesen sein: "Suki ist einfach hingerissen - und jung - und für sie ist dieses Hippie-Arrangement absolut in Ordnung."

Zwar haben die beiden damit keine offizielle Verlobung gefeiert, aber offensichtlich wollte der 39-Jährige seiner Liebsten dennoch einen Ring anstecken: "Er präsentierte Suki den Ring und trägt ebenfalls einen - zugegeben, mal trägt er ihn, mal nicht - aber es ist dennoch eine Geste, dass sie nicht mehr zu haben sind." Ja, der Frauenschwarm scheint also endgültig weg vom Markt zu sein. Gewöhnt euch lieber schnell an diesen Gedanken, Mädels!

Wer Bradley trotzdem noch ein wenig anschmachten möchte, kann sich einfach diese "Coffee Break"-Episode ansehen:

Jetzt kommentieren!

1
"Noch größerer Verlust!"

Diese Kollegen werden GZSZ-Merlin besonders fehlen

Merlin Leonhardt wird einige seiner Kollegen vom GZSZ-Set besonders vermissen
Bildquelle:  © RTL / Rolf Baumgartner
Überraschend wurde Anfang der Woche das GZSZ-Aus von Schauspieler Merlin Leonhardt verkündet. Kollegin Ulrike Frank (45), die in der Serie zusammen mit Merlin ein Liebespaar spielt, denkt bereits wehmütig an die gemeinsame Zeit zurück. Wen Merlin besonders vermissen wird, verriet er jetzt gegenüber Promiflash.

"Alle. Aber mit Ulrike Frank und Jascha Rust hatte ich am meisten zu tun. Insofern ist das noch mal etwas Anderes: noch größerer Verlust!", erklärte der "Bommel"-Mime. Mit Verständnis und großem Bedauern hätten seine Kollegen auf seine Entscheidung, den GZSZ-Kiez zu verlassen, reagiert. Jetzt, da für Merlin nicht mehr jeden Tag die Klappe zu einer neuen Folge fällt, ist es schon eine Umstellung. Doch der Schauspieler blickt positiv in die Zukunft.

"Ich fühle mich missmutig, aber frei. Manchmal ist es gut, so eine Erfahrung sacken zu lassen", sagte Merlin weiter. Dass auch Jascha Rust (23) in Merlin einen guten Freund gefunden hat und was die beiden außerhalb des Sets verbindet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

1 Kommentar

3
Besuch von Anthony Head

Sarah Michelle Gellar: Reunion mit ihrem "Wächter"

Sarah Michelle Gellar und Anthony Head feiern eine "Buffy"-Reunion
Bildquelle:  Twitter.com/RealSMG
Sieben Staffeln lang kämpften sie Seite an Seite gegen Vampire und Dämonen, bevor Buffy 2003 schließlich eingestellt wurde. Seitdem haben sich Gerüchte, zwischen den Hauptdarstellern sei es nicht immer so harmonisch zugegangen, stets hartnäckig gehalten. Doch über zehn Jahre nach dem Serienende beweisen Sarah Michelle Gellar (37) und ihr ehemaliger Kollege Anthony Head (60) nun, dass sie sich auch außerhalb von Sunnydale bestens verstehen.

Als Wächter Giles verzweifelte Anthony oft genug an seiner Jägerin, doch die Kreaturen und Geschichten des Höllenschlundes sind längst vergessen. Was geblieben ist, ist offensichtlich eine gute Freundschaft zwischen Sarah und ihrem langjährigen Wegbegleiter, der sie jetzt am Set ihrer Serie "The Crazy Ones" besuchte. Das Erinnerungsfoto teilte Sarah mit ihren Fans via Twitter. "Bester Überraschungsbesuch aller Zeiten! Danke für die Armbänder!", freute sich die Schauspielerin sichtlich. Kein Wunder, dass Sarah so strahlt, wenn es auch noch Geschenke gab! Die Setbesuche scheinen bei ihr langsam zur Tradition zu werden, erst Anfang des Jahres feierte sie eine Reunion mit Seth Green (40) und Michelle Trachtenberg (28), mit denen sie ebenfalls bei "Buffy" spielte.

Privat genießt die ehemalige Vampirjägerin mittlerweile ihr Mutterglück, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

3 Kommentare

8
Daher ihre fabelhafte Figur

Sexy durch Sport: GNTM-Stefanie in Top-Form

Stefanie Giesinger posiert lässig im Sport-Dress
Bildquelle:  Facebook/Stefanie Giesinger
Dank Germany's next Topmodel hat sie es geschafft: Stefanie Giesinger (17) ist einem breiten Publikum durch die beliebte Sendung mit Heidi Klum (41) in der Hauptrolle bekannt geworden. Kürzlich lief Stefanie sogar im Zuge der Berlin Fashion Week über den Catwalk und machte auf diesem eine fabelhafte Figur. Dass diese aber nicht von ungefähr kommt, dürfte klar sein. Und genau das hat Stefanie selbst jetzt mit einem Foto bestätigt.

Auf ihrer Facebook-Seite postete sie einen Schnappschuss, der sie in schickem Sport-Dress zeigt. Das neon-pinkfarbene Top ist das Highlight des Outfits und fügt sich mit den simplen, dunklen Shorts perfekt zusammen. Kommentiert hat Stefanie das Bild lediglich mit dem Wort "Sport." Und das bei diesen Temperaturen, die derzeit in Deutschland herrschen. Stefanie trotzt den warmen Graden trotzdem und stählt ihren ohnehin schon schlanken Body.

Ihre Fans sind von Stefanies Schnappschuss begeistert und loben ihr hübsches Gesicht, das ungeschminkt daher kommt. Das tut ihrer Schönheit allerdings überhaupt keinen Abbruch!

Wenn auch ihr zu Stefanies Fans gehört, könnt ihr euch einen ausführlichen Bericht über sie in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

8 Kommentare

22
Richtige Ansprechpartnerin?

Dr. Love: Taylor Swift gibt jungem Fan Liebestipps

Taylor Swift zeigt sich ihren Fans gegenüber sehr nahbar
Bildquelle:  Instagram / taylorswift
Stars zum Anfassen sind zwar eine echte Seltenheit, Ausnahmen bestätigen aber bekanntermaßen die Regel. Taylor Swift (24) kümmert sich nämlich ganz reizend um ihre Fans, Liebeskummer sollte ja keiner alleine durchstehen müssen. Deshalb zeigte sich die Sängerin als echte Seelsorgerin, schließlich ist auch sie auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

Die junge Hannah postete über Instagram ein Bild und eine Nachricht an Taylor, die da lautet: "Es gibt da diesen Jungen, Taylor, einen Jungen, der süß und charmant ist und mich zum Lachen bringt. Einen Jungen, den ich kennengelernt habe, als ich sieben Jahre alt war und er neun. Einen Jungen, in den ich so sehr verliebt bin, aber er wird mich einfach niemals lieben. Er hat eine Freundin. @taylorswift, kann du mir bitte weiterhelfen?" Normalerweise erwartet man nicht unbedingt eine Antwort von seinem Idol.

Hannah ist deshalb ganz bestimmt aus allen Wolken gefallen, als sie erneut auf ihre Seite ging und nicht nur Komplimente, sondern auch Liebestipps von Taylor bekam: "Ich denke, unerwiderte Liebe ist genauso viel Wert wie jede andere Art von Liebe. Egal, was nun passieren wird, ich möchte dich daran erinnern, dass das, was du tust, total selbstlos und wunderschön ist. Fühle dich gut dabei, dass du eine Person bist, die selbstlos liebt. Irgendwann wirst du jemanden finden, der dich ganz genauso liebt." Wirklich herzzerreißend diese Geschichte.

Mehr zu der süßen Sängerin und ihrer besten Freundin Karlie Kloss (21) seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

22 Kommentare

34
Sie wehrt sich

Genervt: Selena Gomez schubst frechen Paparazzo

Selena Gomez kann auch anders
Bildquelle:  WENN
So richtig entspannen kann Selena Gomez (22) im Moment nicht. In Südfrankreich wollte sie ihren 22. Geburtstag gebührend feiern, da waren auch die Paparazzi nicht weit. Doch darauf hatte Selena überhaupt keine Lust - ob das wohl an ihrer Begleitung lag?

Denn genauso, wie Selena versuchte, den Paparazzi aus dem Weg zu gehen, versuchten diese wiederum Bilder und Statements von Selena und ihrer Begleitung zu bekommen. Gibt sie sich sonst eher sanft, fuhr die Sängerin und Schauspielerin nun ihre Krallen aus. Der Paparazzo, der sie beim Verlassen eines Bootes am ärgsten belagerte, musste sogar einen Schubser von ihr kassieren! Wenn man bei Sel also zu aufdringlich wird, ist es mit all der Nettigkeit auch vorbei. Zum Rempler forderte sie noch etwas mehr Respekt von dem Paparazzo, der ihr so auf die Pelle gerückt war. Ob sie da wirklich etwas verbergen wollte oder einfach nur keine Lust auf die lästigen Fotografen hatte? Das wird wohl erst mal noch ihr Geheimnis bleiben.

Das Video von der genervten Selena könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

34 Kommentare

Er ersetzt Ryan Reynolds

Dufte! Gerard Butler hat einen neuen Werbe-Deal

Gerard Butler hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Gerade erst feierte er mit der deutschen Nationalmannschaft den Sieg des Weltmeister-Titels, da muss Gerard Butler (44) gleich wieder an die Arbeit. Kein Wunder, schließlich hat er einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

2010 stand Gerard Butler bereits für den Kosmetikkonzern L'Oréal vor der Kamera und warb für verschiedene Produkte. Vier Jahre später nun wird der Schauspieler erneut als Werbegesicht zu sehen sein. Butler wirbt für den Duft Boss Bottled, wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. Der 44-Jährige selbst sagt über seinen neuen Job: "Es ist ein großzügiges Kompliment, als Botschafter einer kultbehafteten Luxusmarke wie den Boss-Düften benannt zu werden. Ich habe immer den klassischen und modernen Anmut an der Marke bewundert, den ich versuchen werde, in meinen persönlichen Style einfließen zu lassen."

Gerard Butler löst damit seinen Kollegen Ryan Reynolds (37) ab, der bislang das Werbegesicht war. Ab Herbst soll der schottische Schauspieler in der TV- und Print-Kampagne zu sehen sein.

Ihr wisst alles über Gerard Butler? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Gerard Butler
Aus welchem Land kommt Gerard Butler?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

267
Schwere Vorwürfe

Hat Sylvie Meis Rafael nur aus Gier geheiratet?

Hat Sylvie Meis Rafael van der Vaart nur aus Gier geheiratet?
Bildquelle:  ActionPress/Sunshine
Eigentlich könnte Sylvie Meis (36) momentan rund herum zufrieden sein: Endlich hat sie offiziell den Krebs besiegt und auch mit ihrem Singleleben fühlt sich die Moderatorin sichtlich wohl. Doch nun muss sie sich erneut mit negativen Schlagzeilen auseinandersetzen, denn eine ehemalige Wegbegleiterin von ihr erhebt jetzt schwere Vorwürfe.

Ausgerechnet eine ehemalige Spielerfrau behauptet nun, Sylvie habe Rafael van der Vaart (31) nur aus Profitgier geheiratet. "Ich war dabei, als Sylvie zu ihrem Manager sagte: 'Finde einen reichen Fußballer für mich, denn nach meinem Dreißigsten werde ich sicher nicht mehr arbeiten wollen!'", offenbart Victoria Koblenko jetzt gegenüber dem Esquirer. Auch, dass Sylvie ihren späteren Ehemann vor dem ersten Treffen überhaupt nicht gekannt hat, stimme nicht. Nach einer Beziehung mit einem anderen Fußballer, habe Sylvie genau gewusst, wer Rafael ist und sich dann dementsprechend an ihn rangemacht. Warum Victoria gerade jetzt, so viele Jahre später, mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit geht, verwundert allerdings und könnte den Eindruck erwecken, dass sie selbst nach Aufmerksamkeit sucht. Sylvie hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Auch mit ihren Affären war Sylvie in den Schlagzeilen. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

267 Kommentare

53
Sie ist erst im 5. Monat

Baby-Bombe! So rund ist Tila Tequila schon jetzt

Tila Tequila hat schon eine ziemlich dicke Kugel
Bildquelle:  Facebook/Tila Tequila
Es ist nicht das erste Baby-Bauch-Bild, das Tila Tequila (32) postet, aber wohl das dickste! Das ehemalige Party-Starlet ist schwanger und beinahe bewegungsunfähig. Für einen selbst gemachten Schnappschuss reicht es aber immer noch.

Und einen solchen hat Tila aktuell einmal mehr auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Nur in Unterwäsche bekleidet, sitzt sie auf ihrem Bett, der kugelrunde Bauch steht im Fokus des Bildes. Auch Tila selbst kann kaum glauben, wie dick ihr Bauch mittlerweile schon ist. "Omg! Das Baby hat über Nacht mal wieder richtig Randale gemacht. Es ist einfach ein Wunder. Sie wachsen einfach los - ohne Vorwarnung und ich habe immer noch vier Monate vor mir. Bitte brich mir nicht meinen Rücken, liebes Baby! Haha!", ist von ihr zu lesen. Und Tila hat schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen. Dass sie diese noch stolze vier Monate vor sich hertragen muss, ist beinahe unglaublich. Da ist die Frage völlig berechtigt, wie sie das schaffen will. Das weiß Tila wohl selbst gerade noch nicht.

Dennoch ist sie, auch mit riesiger Baby-Kugel, bei bester Laune - auch wenn ihre Beweglichkeit von Tag zu Tag weniger wird.

Dass Tila Tequila sogar noch mit diesem Umfang Sport macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

53 Kommentare

Unvergessliche Hochzeit

Jo Weils Rückblick: Das war sein tollster VL-Dreh

Jo Weil kann sich noch genau an seinen tollsten "Verbotene Liebe"-Dreh erinnern
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit 2007 ist Jo Weil (36) wieder regelmäßig bei Verbotene Liebe zu sehen – eine lange Zeit. Kein Wunder also, dass der Schauspieler mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblickt. Auch sein tollstes Erlebnis hat der 36-Jährige noch genau im Gedächtnis.

"Es gab viele tolle Erlebnisse. Das, was mir am meisten Spaß gemacht hat, war aber tatsächlich meine Hochzeit. Die war so groß und spannend! Damals spielte Dirk Bach, als er noch lebte, den Pfarrer. Das war schon ein besonderer Moment, zusammen mit dem ganzen Ensemble zwei wunderschöne Drehtage in der Kirche zu verbringen. Das werde ich nie vergessen", erklärte Jo im Interview mit Promiflash.

Bestimmt wird der Darsteller des Oliver Sabel auch die lockere Atmosphäre mit seinen Kollegen vermissen. Zusammen mit Gabriele Metzger (54) und Janina Batoly (32) postete er ein Selfie aus der Maske.

Dass das Aus von "Verbotene Liebe" auch die Schauspieler überraschte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Jetzt kommentieren!

5
Bei den Young Hollywood Awards

Trendsetterin! Vanessa Hudgens bekommt Ehrenpreis

Vanessa Hudgens erhält einen Sonderpreis
Bildquelle:  Apega/WENN
Am 28. Juli werden in Los Angeles wieder die Young Hollywood Awards verliehen. Bei der Preisverleihung wird die Arbeit der jungen Talente aus dem Entertainment-Bereich zelebriert und gewürdigt. Vanessa Hudgens (25) soll dabei dieses Jahr sogar eine besondere Ehre zu teil werden.

Wie eine Quelle JustJaredJr.com verraten hat, wird Vanessa einen Sonderpreis erhalten. Für ihr modisches Auftreten und ihre Stilsicherheit soll die Schauspielerin als Trendsetterin des Jahres ausgezeichnet werden. Verdient hätte sie diesen Award allemal, schließlich präsentiert sich die 25-Jährige nicht nur mit immer neuen Frisuren, sondern auch mit ausgefallenen Outfits. Die ehemalige High School Musical-Darstellerin scheint es nun endgültig geschafft zu haben, ihr "Disney-Image" loszuwerden und als selbstständige Künstlerin wahrgenommen zu werden.

Die Young Hollywood Awards finden dieses Jahr zum 15. Mal statt und werden als "Oscars des jungen Hollywoods" bezeichnet. Zu den anderen Glücklichen, die sich vielleicht auch über einen Preis freuen dürfen, zählen Zac Efron (26), Jennifer Lawrence (23), Emma Stone (25), Channing Tatum (34) und viele andere Jung-Stars. Moderiert wird die Show von Kelly Osbourne (29). Für die musikalische Unterstützung sorgen dabei u.a. Trey Songz und Colbie Caillat.

Seid ihr eingefleischte Vanessa Hudgens Fans? Dann macht bei unserem Quiz mit!
Vanessa Hudgens
Vanessa wurde durch "High School Musical" zum Star. Wie hieß sie dort?
Frage 1 von 7
5 Kommentare