12
Er hat die Spendierhosen an

Charlie Sheen: Großzügige Millionen-Spende

Charlie Sheen möchte eine Million Dollar spenden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Charlie Sheen (46) ist für seinen ausschweifenden Lebenswandel bekannt, der ihn wohl monatlich einige Summen kosten dürfte. Doch der berühmt-berüchtigte Two and a half Men-Star gibt sein ganzes Geld nicht nur für Alkohol, Frauen und seinen Luxus-Lifestyle aus, sondern legt offensichtlich auch genug beiseite, um nebenher noch Gutes tun zu können.

Jetzt wolle er, laut TMZ, mindestens eine Million US-Dollar an die amerikanische Armee spenden. Das sei die größte Spendensumme, die jemals von einer Einzelperson gespendet worden sei. Der Schauspieler habe versprochen, dass er ein Prozent der Einnahmen seiner neuen Serie „Anger Management“, wenigstens aber eine Million Dollar, an die United Service Organisation spenden wolle.

General John I. Pray, Jr., Executive Vice President, erklärte: „Seine Unterstützung wird sehr geschätzt, vor allem von unseren verletzten Kämpfern und ihren Familien.“ Und auch Sheen persönlich habe sich geäußert: „Es ist mir eine Ehre in der Lage zu sein, den Männern und Frauen etwas zurückgeben zu können, die so viel für uns getan haben.“
12 Kommentare

Gemeinsam total glücklich

Happy Family! Die Katze & Lucas feiern Geburtstag

Daniela Katzenberger feierte mit Familie und Lucas Cordalis ihren Geburtstag
Bildquelle:  https://www.facebook.com/katzenberger.daniela
Als Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) Anfang des Jahres offiziell ihre Beziehung bekannt gaben, glaubten viele zunächst an einen schlechten Scherz oder unterstellten den beiden einen PR-Trick. Mittlerweile sollte aber wohl jedem klar geworden sein: Diese beiden lieben sich wirklich! Auch in Danielas Familie hat sich Lucas perfekt integriert und da steht es natürlich außer Frage, dass alle zusammen nun Danielas Geburtstag feierten.

Zwei eindeutige Botschaften vermittelt das Bild, das Daniela Katzenberger von ihrer Geburtstagsfeier bei Facebook gepostet hat: 1. Die Katzenbergers und Kleins bilden eine große glückliche Familie und 2. Lucas scheint nach dem Promi-Boxen wieder topfit zu sein und hat zumindest äußerlich keine sichtbaren Schäden davongetragen. Und so konnten die Turteltauben gemeinsam mit Danielas Mama Iris Klein (47), ihrer Schwester und einigen Freunden in einer Bar gemütlich auf den Ehrentag anstoßen. Wie sehr die Katze dies genossen hat, kann man ihrem Strahlen entnehmen. Zusätzlich gab es auch noch eine kleine Nachricht an ihre Freunde und Fans: "Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut!"
Jetzt kommentieren!

2
Er betrog Kendra Wilkinson

Hank Basketts Affäre: "Er würde es wieder tun!"

Hank Baskett und Ava Sabrina London hatten eine Affäre
Bildquelle:  WENN / Instagram
Das Drama um Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (32) nimmt scheinbar kein Ende. Die beiden trennten sich, weil Hank Kendra mit einem Transgender-Model betrog. Seitdem geht es in der Beziehung des Paares auf und ab. Mal will Kendra die Scheidung, mal sieht man die beiden wieder zusammen und Gerüchte um eine Reunion tauchen auf. Jetzt meldet sich die Person erneut zu Wort, die für das Ehe-Aus der beiden verantwortlich ist: Ava Sabrina London. Und diese hat pikante Details zu berichten.

"Er rief mich am Abend nach der Nachricht von der Affäre an und fragte mich, wie ich ihm helfen könnte. Er fragte mich, was ich den Medien erzählen will und ich sagte ihm, dass ich die Wahrheit sagen werde", so das Transgender-Model im Interview mit dem InTouch-Magazin. Desweiteren behauptet sie, Mitleid mit Kendra zu haben, trotzdem müsse sie damit rechnen, dass Hank auch in Zukunft nicht treu bleibe. "Ich fühle mich sehr schlecht, dass sie da durch muss. Ich verstehe, dass sie ihn liebt, aber ich glaube, er wird es ohne Kompromisse wieder tun." Ehrliche Worte derjenigen, die sich auf eine Affäre mit dem verheirateten Mann eingelassen hat. Ob Kendra sich diese Meinung zu Herzen nimmt?

Kennt ihr euch gut mit Kendra aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

11
Fotos für Verflossene?

Nackt-Pics von Kim: Kanye West tobt vor Eifersucht

Kanye West hat der Hackerskandal ordentlich die Laune vermiest
Bildquelle:  WENN
Paris ist doch eigentlich die Stadt der Liebe, doch für Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) entpuppt sich der Trip in die französische Hauptstadt gerade eher zu einem Austragungsort eines heftigen Ehekrachs.

Dass auch von Kim Nacktbilder online gestellt wurden, ist schon lange keine Neuigkeit mehr, doch nun kam heraus, dass ihr Göttergatte deswegen vor Eifersucht tobt. Wie Radar Online erfahren hat, sind einige der Fotos nämlich nicht in seinen Handyspeicher gelangt. "Er hat diese Bilder nie zuvor gesehen und glaubt, dass Kim sie gemacht hat, bevor sie zusammenkamen - für einen Exfreund", weiß ein Insider zu berichten. Der erboste Ehemann sei der festen Überzeugung, sie hätte noch Kontakt mit ihren Verflossenen. Und Kim? "Sie versicherte ihm, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihnen hat, und war ganz in Tränen aufgelöst", so die Quelle weiter.

Natürlich weiß Kanye, dass Kim selbst für die Angelegenheit herzlich wenig kann, dennoch soll er wütend sein. Es wird sogar vermutet, Kanye sehe in dem Hackerdrama einen Rückschlag für das Unterfangen, endlich eine angesehene Frau aus seiner Liebsten zu machen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Paar aus? Findet es in diesem Quiz heraus!
Kim Kardashian
Wie heißt ihre gemeinsame Tochter?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

Cooler Schlabber-Look

Verhüllt: Zoe Saldana versteckt ihren Baby-Bauch

Zoe Saldana erwartet Zwillinge
Bildquelle:  Getty / Frederick M. Brown
Inzwischen ist Zoe Saldana (36) ziemlich schwanger. Die Schauspielerin erwartet bald Zwillinge mit ihrem Ehemann, Marco Perego. Das scheue Paar steht jedoch nur bedingt auf Blitzlicht-Gewitter, und so versteckte Zoe ihre runder werdenden Kurven in den vergangenen Wochen gerne mit diversen Hilfsmitteln. Bei ihrem aktuellen Look ist das jedoch gar nicht nötig, denn das Oversize-Kleid sitzt dermaßen weit, dass von Zoes Schwangerschaft fast nichts zu sehen ist!

Als die Schauspielerin jetzt samt Mann eine Kunst-Gala in Beverly Hills besuchte, wählte sie ein sehr stilvolles blaues Kleid, das durch seine Schlichtheit nicht von Zoes wunderschönem Gesicht ablenkte - jedoch hervorragend von ihrem wachsenden Baby-Bauch. Wer sich auf den Anblick einer prallen Kugel gefreut hatte, wurde leider enttäuscht. Zoe komplettierte den stylishen Look mit rotem Lippenstift, Ohrringen und ihrem schnieken Marco. Wahrscheinlich hatte die werdende Mama einfach keine Lust auf ein unbequemes, enges Outfit und verhüllte ihre zwei süßen Geheimnisse lieber mit einem schönen, unkomplizierten Kleid.

Die wartenden Fotografen mögen etwas anderes erwartet haben, doch Zoe und Marco steht ihr cooles Styling einfach hervorragend.
Jetzt kommentieren!

8
Stolz auf ihre Figur

Vanessa Neigert: Natürlich schön auf der Wiesn

Vanessa Neigert hat die Wiesn besucht
Bildquelle:  Facebook / Vanessa Neigert
Beim Oktoberfest dreht sich bekanntlich alles um wenige simple Dinge: Bier und prall gefüllte Dirndl-Dekolletés. Um beim Schaulaufen auf der Theresienwiese eine gute Figur zu machen, greifen viele Promis in die Dessous-Trickkiste. Wer mit ordentlich Holz vor der Hütte aufwarten will, der schummelt mit Polstern, Gel-Pads und Wonder-Bras. Auch Ex-DSDS-Star Vanessa Neigert (22), die wir in München treffen, muss sich im Dirndl nicht verstecken. Schon seit sie im Jahr 2009 an der sechsten Staffel der Casting-Show teilgenommen hat, galt ihrer Figur ein besonderes Augenmerk. Bei all dem Stress hatte sie bekanntlich zugenommen - nahm dann allerdings nach der Sendung wieder ab: Satte 15 Kilo hat sie nach der Sendung schließlich wieder verloren!

Heute wirkt sie sogar noch schmaler, doch all die Body-Diskussionen kann die 22-Jährige gar nicht mehr verstehen. "Man hört immer wieder diese Frage vom Ab- und Zunehmen, aber im Grunde bin ich jetzt gleich seit sechs Jahren und ich möchte auch meine Figur so halten", so Vanessa gegenüber Promiflash. "Ich wünsch mir, dass ich so bleib. Klar wenn ich jetzt ein bissl zunehme, ja mein Gott...", erklärt sie gelassen. Das könnte wohl passieren, wenn die Sängerin vielleicht bald ein Baby erwartet. Da sie seit mittlerweile vier Jahren verlobt ist, spekuliert man natürlich fleißig, wann der Nachwuchs ansteht. Was sie dazu im Video-Interview verrät, seht ihr hier.

8 Kommentare

1
Bestätigung für Ehe-Aus?

Ausgeladen! Avril Lavigne feierte 30. ohne Chad

Chad Kroeger war zum 30. Geburtstag seiner Frau Avril Lavigne nicht eingeladen
Bildquelle:  Getty Images
Schon länger wurde gemunkelt, dass die Ehe von Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (39) nach nur einem Jahr schon wieder vor dem Aus steht. Diese traurigen Gerüchte hat die Sängerin mit ihrem Verhalten während ihrer kürzlichen Party zum 30. Geburtstag nicht unbedingt aus der Welt geräumt - ganz im Gegenteil. Vielmehr hat sie sie befeuert, indem sie ihren Gatten noch nicht einmal zur großen Feier eingeladen hatte!

Der 30. Geburtstag stellt für die meisten Personen eine besondere Zäsur im Leben dar. Klar, dass sich die "Complicated"-Interpretin da auch eine extragroße Sause zu ihrem Ehrentag überlegt hatte. Umso erstaunlicher erscheint es, dass da offenbar kein Platz für Chad war. Die Sängerin zog es wohl vor, im Privatjet abzudüsen und ein Wochenende mit ihren engsten Freunden in Las Vegas zu verbringen. So genoss sie E! News zufolge zunächst ein intimes Dinner im Restaurant Akira Back's Yellowtail, um es anschließend im The Bank Nightclub innerhalb des Bellagio Resort & Casino ordentlich krachen zu lassen.

Von Wehmut oder Trennungsschmerz keine Spur. Bis 2.45 Uhr soll Avril ausgelassen gefeiert haben.

Sieht also ganz so aus, als würde Chad keine große Rolle mehr in Avrils Leben spielen. Was es sonst noch über ihre Vita zu wissen gilt, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
Avril Lavigne
Welches Instrument spielt Avril nicht auf der Bühne?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Die Nominierten sind bekannt

Fernsehpreis für Xaviers "Sing meinen Song"?

Die Stars von "Sing meinen Song" können auf einen Deutschen Fernsehpreis hoffen
Bildquelle:  © VOX/Timmo Schreiber
Was für die Amerikaner die Verleihung der Emmy Awards ist, ist hierzulande der Deutsche Fernsehpreis: Jedes Jahr werden hierbei die erfolgreichsten nationalen TV-Formate und Schauspieler ausgezeichnet. Kein Wunder, dass sich auf dem roten Teppich dabei die deutschen Topstars die Klinke in die Hand geben. Dabei ist die Verleihung in diesem Jahr etwas ganz Besonderes, denn nach 16 Jahren wird der Deutsche Fernsehpreis 2014 zum letzten Mal verliehen. Auf einen Preis können unter anderem Guido Maria Kretschmer (49) und Xavier Naidoo (42) hoffen, moderiert wird die Verleihung von Sandra Maischberger (48), Klaas Heufer-Umlauf (31) und Schauspieler Hans Sigl (45).

Die Nominierten der wichtigsten Kategorien seht ihr hier:

Bester Fernsehfilm
"Grenzgang" (ARD)
"Helen Dorn - Das dritte Mädchen" (ZDF)
"Männertreu" (ARD)
"Nichts mehr wie vorher" (SAT.1)
"Spreewaldkrimi - Mörderische Hitze" (ZDF)

Bester Schauspieler
Matthias Brandt ("Männertreu")
Francis Fulton-Smith ("Die Spiegel-Affäre")
Mark Waschke ("Es ist alles in Ordnung")
Elmar Wepper ("Zwei allein")
Roeland Wiesnekker ("Spreewaldkrimi")

Beste Schauspielerin
Johanna Bittenbinder ("Zwei allein")
Silke Bodenbender ("Es ist alles in Ordnung")
Annette Frier ("Nichts mehr wie vorher")
Sandra Hüller ("Polizeiruf 110: Morgengrauen")
Suzanne von Borsody ("Männertreu")

Beste Serie
"Danni Lowinski" (SAT.1)
"Der letzte Bulle" (SAT.1)
"Weissensee" (ARD)

Beste Comedy
"heute-show" (ZDF)
"Knallerfrauen" (SAT.1)
"Was wäre wenn?" (RTL)

Beste Show
"Circus HalliGalli" (ProSieben)
"Sing meinen Song" (VOX)
"Wer wird Millionär - Prominentenspecial" (RTL)

Bestes Dokutainment
"Das Jenke-Experiment" (RTL)
"Schulz in the Box" (ProSieben)
"Shopping Queen" (VOX)
Jetzt kommentieren!

1
Sacha Baron Cohens Frau

Zum dritten Mal: Isla Fisher ist wieder schwanger

IIsla Fisher ist wieder schwanger
Bildquelle:  WENN
Sacha Baron Cohen (42) hat bereits zwei süße Kinder. Zusammen mit seiner Frau Isla Fisher (38) hat er schon die beiden Töchter Olivie und Elula, nun wird sich ein drittes dazugesellen. Denn Isla ist wieder schwanger, wie Us Weekly berichtet.

Im März machte eine riesige Babykugel, die die 38-Jährige vor sich hertrug, eine Menge Schlagzeilen. Doch damals handelte es sich nur um eine Attrappe für einen Film. Jetzt ist die Schwangerschaft aber eindeutig Realität.

Denn die Schauspielerin zeigte sich mit eindeutig erkennbarer Murmel in London letzte Woche. Unter dem blauen Kleid zeichnet sich diese ganz klar ab. Die Fotografen erwischten Isla beim Aussteigen aus ihrem Auto. Verdecken tut sie ihre Schwangerschaft jedenfalls nicht. Angeblich soll sie im dritten Monat sein.
1 Kommentar

2
Sie ist rückfällig geworden

Absturz! Amanda Bynes ist von der Uni geflogen

Amanda Bynes ist angeblich von der Modeschule geflogen
Bildquelle:  GSNY / Splash News
Kaum nach Bekanntwerden der Festnahme von Hollywood-Sorgenkind Amanda Bynes (28) kommen neue Gerüchte um die vom Drogen-Schicksal gebeutelte Schauspielerin ans Licht. Wegen einer psychischen Erkrankung hatte sich Amanda stationär behandeln lassen und war in der Folge in die Obhut ihrer Eltern gegeben worden. Von der Schauspielerei und dem Hollywood-Druck wolle sie sich verabschieden, hieß es seinerzeit - mal abgesehen davon, dass es seit 2010 ohnehin keinen Film mit ihr gegeben hat...

Lieber ging Amanda ihrer zweiten Leidenschaft, dem Modedesign, nach und schrieb sich an der privaten Modeschule "Fashion Institute of Design & Merchandising" in Kalifornien ein. Anfangs schien es auch gut zu laufen, glücklich postete Amanda Fotos von Fashion Shows, die sie mit ihren Liebsten besuchte. Dann endete im Sommer die begrenzte Zeit, in der sie sich per Gerichtsbeschluss bei ihren Eltern aufzuhalten hatte und sie zog zuhause aus.

Jetzt die traurige Nachricht: Laut einem Insider-Bericht auf RadarOnline ist die 28-Jährige von der Uni geflogen. "Amanda hat die Kurse einfach nicht mehr besucht. Alles lief gut für sie, bis die Vormundschaft endete. Ihre Professoren haben versucht, sie zu erreichen, sich ihrer sehr öffentlichen Zusammenbrüche in der Vergangenheit bewusst, aber sie erhielten keine Rückmeldung. Am Ende ist sie dann rausgeschmissen worden."

Scheinbar kommt Amanda mit ihrem Wiedereintritt in den Alltag ohne den Halt der Eltern nicht zurecht. Es heißt, sie konsumiere wieder Marihuana, Alkohol und allem Anschein ja auch die vom Arzt verschriebenen Aufputschmittel, wegen der sie von der Polizei verhaften worden ist. Die Medikamente, die sie gegen ihre Erkrankung bekommen hat, schlucke Amanda wiederum nicht. "Sie ist total außer Kontrolle und dass die Betreuung ihrer Eltern beendet ist, ist das Schlimmste, was ihr passieren konnte", berichtet die unbekannte Quelle weiter. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, ist Amandas Genesung tatsächlich in größter Gefahr.
2 Kommentare

10
Ohne sei sie noch schöner

Adieu Tattoos! Eva Longorias Freund mag reine Haut

Eva Longoria mag ihre Tattoos nicht mehr
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Zwar ist Eva Longoria (39) nicht über und über mit Tattoos bedeckt, einige kleine Körperbildchen hat sie sich aber doch stechen lassen. Ihr Liebster José Antonio Bastón, genannt Pepe, kann sich mit diesen allerdings nicht so recht anfreunden und plädiert für reine Haut.

"Pepe hat zu ihr gesagt, dass sie ohne Tattoos schöner und kultivierter wäre. Pepe mag ihren schönen Rücken, aber nicht dass sie darauf Tattoos trägt", weiß eine Quelle gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine zu berichten. Schon scheint es, als habe sich Eva die Worte ihres Partners zu Herzen genommen und ärgere sich selbst darüber, ihren Körper einst mit verschiedenen Symbolen bespickt zu haben. So berichtet die Quelle weiterhin: "Eva mag Tattoos einfach nicht mehr."

Auf ihrem Rücken in der Lendengegend trägt Eva bisher noch ein Kreuz und am linken Handgelenk ein kleines Sternchen. Die Tattoos, die sie mit ihrem Exmann Tony Parker (32) verbanden, hat sie sich bereits im Jahr 2012 entfernen lassen.
10 Kommentare

1
Schnuckel-Schmatzer-Vergleich

Kuss-Expertin: Sarah Gadon darf sie alle knutschen

Sarah Gadon durfte schon einige Hollywood-Hotties abknutschen
Bildquelle:  WENN
Dass man als Schauspielerin in Hollywood in den Genuss kommt, dem einen oder anderen männlichen Darsteller etwas näher zu kommen, ist ja bekannt. Dass sie aber gleich zwei so süße Boys nacheinander abknutschen durfte, da hatte Sarah Gadon (27) wohl besonderes Glück.

In dem Film "Cosmopolis" konnte sie Beau Robert Pattinson (28) abbusseln und bei "Dracula Untold" gab es ein paar heiße Szenen mit Luke Evans (35). Aber welcher von den gut aussehenden Jungs kann's denn nun besser? Sarah verriet in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Ich mag es nicht, zu küssen und dann darüber zu reden. Aber ich hatte das Glück, mit vielen talentierten und gut aussehenden Hauptdarstellern arbeiten zu können." Die Aktrice hält sich ein bisschen bedeckt und möchte wohl keinen Favoriten herauspicken. Aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es ihr auf jeden Fall Spaß gemacht hat, die Hollywood-Hotties abzuknutschen, denn sie gestand: "Es war nie langweilig." Robert soll wohl ein sehr guter Kuss-Partner sein, wie Donna Scott einmal verraten hat, die mit dem Schönling in "Wasser für die Elefanten" zu sehen war.

Sarah aber schweigt und genießt und möchte keinen richtigen Schmatzer-Vergleich ziehen. Wie gut die Kuss-Szenen mit Luke im neuen Vampir-Streifen waren, verrät sie aber doch in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

8
So trat sie vor den Traualtar

Enie van de Meiklokjes: Hochzeit mit Katzenohren

Vor nicht allzu langer Zeit gab Enie van de Meiklokjes ihrem Liebsten Tobias das Ja-Wort
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im Juni hat Enie van de Meiklokjes (40) ihrem Liebsten Tobias Staerbo das Ja-Wort gegeben. Bilder vom Hochzeits-Outfit der leidenschaftlichen Bäckerin gab es bislang noch nicht zu sehen. Promiflash traf Enie nun auf einer Veranstaltung und hakte einfach mal direkt nach - und siehe da: Der Braut-Look der frisch Vermählten war genauso besonders wie Enies alltägliche Kleidung es auch ist.

"Ich hatte zur Trauung so kleine Katzenohren auf, weil ich das ganz lustig fand. Ich finde, so ein Schleier das macht ja nur Sinn, wenn du ein langes Kleid anhast. Ach, und dann mit diesem Hochheben und küssen, das ist doch alles Pipifax. Ich hab's gerne einfach - einfach und unkompliziert", plauderte die frisch verheiratete Promi-Dame ganz enthusiastisch aus. Enie war einfach total begeistert von ihrem individuellen Look: "Es war halt ein weißes Kleid und es war so auf alt gemacht und so im 50er-Jahre-Stil, weil das mag ich ja gerne und da sehe ich einfach fabelhaft aus." Ehemann Tobias gefiel seine Liebste ganz bestimmt ebenso gut.

In diesem Video könnt ihr einen ganz kurzen Blick auf Enies Hochzeitskleid erhaschen:

8 Kommentare

8
Krankentransport nach New York

Update: So geht es Marcus Schenkenberg

Marcus Schenkenberg hat sich beim Promi-Boxen schwer verletzt
Bildquelle:  Sascha Steinbach/Getty Images
Marcus Schenkenberg (46) hat sich letzten Samstag beim Promi-Boxen mächtig ins Zeug gelegt, um gegen Lucas Cordalis (42) zu siegen. Sein Einsatz wurde jedoch nicht belohnt, denn er verletzte sich an der Schulter und verlor den Kampf gegen den unterlegenen Musiker. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des Schweden!

Wie sein Management in einer Pressemitteilung gegenüber Promiflash berichtet, war Marcus mehrere Tage lang nicht transportfähig und konnte erst jetzt in die USA nach Hause fliegen. Zunächst litt der Hobby-Boxer an unsagbaren Schmerzen und musste unter dem Decknamen Max Berg zwei Tage lang in der Uni-Klinik Düsseldorf verbringen. Doch jetzt sei Marcus froh, wieder in seinem eigenen Bett in New York schlafen zu können und sich von den Strapazen zu erholen. Auch über seine Verletzungen weiß er nun mehr: In der zweiten Runde des harten Box-Kampfes hat sich der 46-Jährige einen Rippenbruch über dem Herzen zugezogen, doch um einiges schlimmer ist seine ausgekugelte Schulter, inklusive abgesplittertem Knochen. Denn so, wie es aussieht, wird Marcus diese operieren lassen müssen, um wieder 100 Prozent fit zu werden. Jetzt wird das Gelenk erst einmal für vier Wochen mithilfe einer Spezial-Bandage ruhiggestellt, dann wird über die weitere Behandlung entschieden.

Aus der Ferne ist ihm nur gute Besserung zu wünschen, aber in den eigenen vier Wänden kuriert Marcus sich bestimmt schnell aus.
8 Kommentare