12
Er hat die Spendierhosen an

Charlie Sheen: Großzügige Millionen-Spende

Charlie Sheen möchte eine Million Dollar spenden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Charlie Sheen (46) ist für seinen ausschweifenden Lebenswandel bekannt, der ihn wohl monatlich einige Summen kosten dürfte. Doch der berühmt-berüchtigte Two and a half Men-Star gibt sein ganzes Geld nicht nur für Alkohol, Frauen und seinen Luxus-Lifestyle aus, sondern legt offensichtlich auch genug beiseite, um nebenher noch Gutes tun zu können.

Jetzt wolle er, laut TMZ, mindestens eine Million US-Dollar an die amerikanische Armee spenden. Das sei die größte Spendensumme, die jemals von einer Einzelperson gespendet worden sei. Der Schauspieler habe versprochen, dass er ein Prozent der Einnahmen seiner neuen Serie „Anger Management“, wenigstens aber eine Million Dollar, an die United Service Organisation spenden wolle.

General John I. Pray, Jr., Executive Vice President, erklärte: „Seine Unterstützung wird sehr geschätzt, vor allem von unseren verletzten Kämpfern und ihren Familien.“ Und auch Sheen persönlich habe sich geäußert: „Es ist mir eine Ehre in der Lage zu sein, den Männern und Frauen etwas zurückgeben zu können, die so viel für uns getan haben.“
12 Kommentare

Im crazy Partnerlook mit Baby

Schnuller-Alarm: Vaterfreuden bei Kostja Ullmann?

Kostja Ullmann hat mit seinem Filmbaby Clara sichtlich Spaß
Bildquelle:  Facebook/Kostja Ullmann
Seit rund acht Jahren ist Kostja Ullmann (30) mit Janin Reinhardt (32) zusammen. Letztes Jahr haben sie endlich ihren ersten gemeinsamen Film gedreht und jetzt sieht es ganz danach aus, dass die beiden eine weitere Premiere feiern: Kostja zeigt sich nämlich fröhlich mit einem ganz besonders schnuckeligen Baby! Sind die beiden etwa heimlich Eltern geworden?

Tatsächlich hat der Schauspieler nun auch die Rolle des Vaters angenommen - allerdings nur auf der Leinwand. Gemeinsam mit Ekrem Bora alias Eko Fresh (30), Kida Ramadan sowie Bodo Bach, Christoph Maria Herbst (48) und Axel Stein (32) steht er nämlich gerade für den Kinofilm "3 Türken und 1 Baby" vor der Kamera. Darin wird er mit seinen beiden türkischen Filmbrüdern wider Willen zum Ersatzvater und muss sein Junggesellenleben komplett neu ordnen. Chaos in der Männer-WG der drei ist vorprogrammiert.

Im Gegensatz zu seiner Filmfigur scheint sich Kostja aber nur allzu gern um Filmbaby Clara zu kümmern. Immer wieder postet er fröhliche Bilder mit der süßen Blondine auf Facebook und kommentiert sie mit lustigen Sprüchen. So gesellte er sich mit einem knallpinken Schnuller im Mund zu der Kleinen und schrieb: "Wir wurden ruhig gestellt!" Auf einem anderen Schnappschuss sitzen die beiden geschniegelt nebeneinander, während er ihr etwas zu erklären scheint. "Immer diese Diskussionen mit den Kollegen!", feixte er.

Wie süß! Da scheint doch jemand eine Schwäche für Kinder zu haben, oder? "Mein großer Traum ist es, irgendwann einen Kindergarten zu eröffnen“, gestand Kostja im Interview mit der Mopo. Vorerst müssen die Fans jedoch mit ihm als Filmpapa Vorlieb nehmen. 2015 soll der Streifen in die Kinos kommen.
Jetzt kommentieren!

10
Spur führt nach Berchtesgarden

Philipp Brammer: Lindenstraßen-Star tot gefunden

Phillip Brammer soll tot aufgefunden worden sein
Bildquelle:  GALUSCHKA,HORST
+++EILMELDUNG+++

Bisher herrschte Unklarheit darüber, was mit dem vermissten Lindenstraßen-Schauspieler Philipp Brammer passiert ist. Nun soll seine Leiche von der Bergwacht bei Berchtesgaden gefunden worden sein, wie der Berchtesgardener Anzeiger berichtet. Wahrscheinlich ist er bei seiner Tour gestürzt und dann verstorben.

Mehr dazu in den nächsten Stunden auf Promiflash!
10 Kommentare

1
Ohne Promi-Bonus zum Erfolg

X-Factor: Rob Pattinsons Schwester ist Favoritin

Lizzy Pattinson versucht ihr Glück in der Castingshow "The X-Factor"
Bildquelle:  Instagram / lizzysnaps
Die gesamte Familie scheint voller Talente zu sein. Während Robert Pattinson (28) vor allem als Schauspieler erfolgreich ist und nebenbei an einem ersten Album arbeitet, ist seine Schwester Lizzy ebenfalls sehr musikalisch. Sie versuchte ihr Glück jetzt sogar in einer Castingshow und kann bereits erste Erfolge verzeichnen.

In der englischen Version von The X-Factor stand Lizzy vor Kurzem auf der Bühne und begeisterte die Jury rund um Simon Cowell (54) und Mel B. (39). Sie schaffte es sogar bis in die Liveshows und wird schon als Favoritin der Staffel gehandelt. Ein Insider vor Ort verriet gegenüber dem englischen Mirror: "Sie hat sie umgehauen mit ihrer rauchigen, gefühlvollen Stimme. Sie ist anders als die üblichen X-Factor-Kandidaten - sie sticht wirklich hervor. Sie könnte es schaffen." Auf ihren Promi-Bonus verzichtet die 31-Jährige dabei. Sie will schließlich selbst erfolgreich sein und nicht nur aus dem Grund, weil sie mit Robert Pattinson einen berühmten Bruder hat: "Sie hat gegenüber der Jury oder den Produzenten nicht erwähnt, dass sie mit ihm verwandt ist. Ihr ist es wichtig, dass sie nicht nur als 'Robs Schwester' gehandelt wird."

Am Samstag steht nun ihr erster Auftritt vor Livepublikum an. Dann wird Lizzy in der Londoner Wembley Arena alles geben, um ihrem Traum ein großes Stück näher zu kommen. Doch das dürfte für sie kein Problem sein, schließlich ist sie bereits seit Jahren als Sängerin im Geschäft und hatte sogar mit "Let The Sunshine In" einen Top 20-Hit in den Charts.

Ob Lizzy wohl ihren berühmten Bruder irgendwann überflügeln wird? Zumindest hat das Geschwisterpaar vor einigen Jahren schon mal einen gemeinsamen Song geschrieben. Wie sich der anhört, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

1 Kommentar

10
Der Kandidat klärt auf

Vergeben? Liebes-Wirrwarr um Bachelorette-Tim

Tim von "Die Bachelorette" soll aktuell vergeben sein
Bildquelle:  RTL/Gregorowius
Er war der Erste, der bei Anna Christiana Hofbauer (26) auf Tuchfühlung gehen durfte, angeblich zählt er zu den großen Favoriten der Bachelorette - jetzt wird jedoch gemunkelt, der attraktive Tim Niesel habe derzeit eine Freundin.

Sie heißt Julia, ist 24 Jahre alt und Wirtschaftsstudentin in Düsseldorf. Tim soll sie über die Dating-App "Tinder" kennengelernt haben, so berichtet zumindest der Kurier. Das Pikante an der Sache: Tim soll Julia während der Zeit bei der Bachelorette schon gekannt haben und sogar täglich mit ihr Kontakt gestanden haben. Sollte diese Info wirklich stimmen und Tim gehöre zu den drei Finalisten - gewinnt vielleicht sogar die Show - wäre das eine ziemlich heikle Angelegenheit. Doch alles Quatsch, so Tim selbst zu den Vorwürfen. Promiflash sprach mit dem aktuellen Bachelorette-Kandidaten, dabei stellt er klar: "Als ich das gelesen habe, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Das war mal vor einiger Zeit eine Affäre. Über den Rest habe ich mich echt kaputt gelacht, von wegen ich hätte während der Bachelorette-Zeit jeden Tag mit ihr telefoniert und dann Anna davon erzählt." Auf die Frage, ob Tim mit Julia zusammen sei, folgte prompt die Antwort: "Nein, natürlich nicht. Wir haben zwar hier und da mal Kontakt. Aber es ist nicht so, dass wir uns regelmäßig sehen."

Was Tims ehemaliger Part Six-Kollege Marc Barthel zu seinem Boygroup-Kumpel sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
10 Kommentare

1
Erneut Pics von Party-Exzess

Chris Brown: Wilde Strand-Sause in St.-Tropez

Chris Brown lässt in St.-Tropez die Sau raus
Bildquelle:  Floris Feilzer/WENN.com
Chris Brown (25) scheint nach seiner Haftentlassung im Juni einiges nachholen zu müssen: Gerade erst feierte der Rüpel-Rapper eine wilde Party mit seinen Kumpels und den beiden jungen Jenner-Schwestern Kendall (18) und Kylie (16), nur um dann im Anschluss direkt nach St.-Tropez weiter zu jetten. Dort genießt Chris Brown zurzeit seinen Urlaub in vollen Zügen.

Hier, an der Côte d'Azur, feiert der Ex von Rihanna (26) ausgelassen mit seinen Freunden, ein paar hübschen Unbekannten und einer Wagenladung edelstem Champagner am Nobelstrand. Auf den nun aufgetauchten Party-Pics sieht man einen sichtlich angetrunkenen Chris, wie er in bester Formel 1-Sieger-Pose den Champagner auf seine Gäste verspritzen will. Doch statt ein selbstsicheres Gewinnerlächeln aufzusetzen, spricht das Gesicht des Bad Boys eine ganz andere Sprache: Die Augen sind unnatürlich verdreht, die Zunge weit herausgestreckt. Ob da wohl schon jemand zu tief in die Flasche geschaut hat?

Sichtlich ausgenüchtert zeigte sich der Rapper danach auf einer Jacht, wo er mit Freunden seine Erinnerung an den Beach-Besuch auffrischte. Von seiner On-Off-Beziehung Karrueche Tran (26) war in St.-Tropez jedoch weit und breit nichts zu sehen. Den wilden Party-Bildern nach zu urteilen, schien Chris aber auch nichts zu vermissen.

Dass Chris Brown nicht nur feiern, sondern auch Basketball spielen kann, könnt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode sehen:

1 Kommentar

11
Anna entscheidet nichts selbst

Glasklar: Zuschauer glauben an Bachelorette-Betrug

Geht es bei der Bachelorette mit rechten Dingen zu?
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Dass es beim Format Die Bachelorette nicht nur um die große Liebe geht, vermuten die Zuschauer der Sendung schon länger. Schließlich ist und bleibt es eine TV-Show, die um Quoten kämpfen und das Publikum unterhalten muss. Und damit das auch nach den Wünschen des Senders geschieht, scheinen Drehbuchautoren und Regisseure ihre Finger doch häufiger im Spiel zu haben, als es die Verantwortlichen vielleicht zugeben wollen. Zumindest die Promiflash-Leser sind sich mehr als sicher: Bei der Bachelorette wird gehörig geschummelt und Anna Christiana Hofbauer (26) ist nicht diejenige, die die Fäden in der Hand hält.

Denn neben den teils ungewöhnlichen Entscheidungen, wie beispielsweise das Weiterkommen von Mega-Macho Aurelio, sorgt vor allem Annas Nacht-der-Rosen-Frisur immer wieder für Aufsehen. Auch dem Publikum ist nicht entgangen, dass die Mähne der Bachelorette perfekt das linke Ohr verdeckt - und damit auch den Regieknopf über den Anna ihre Ansagen bekommt? Dass die Vergabe der Rosen in den Händen von RTL liegt, glauben auch die Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ganze 18.311 Stimmen wurden abgegeben und lieferten das glasklare Ergebnis: 88,9 Prozent, was 16.279 Votes entspricht, sind davon überzeugt, dass die hübsche Anna nicht viel zu melden hat, wenn es darum geht, welcher vermeintliche Traumprinz in die nächste Runde einzieht.

Nur 11,1 Prozent, also 2.032 Leser, haben die Hoffnung noch nicht verloren, und glauben, dass es in der Show durchaus mit rechten Dingen zugeht. RTL selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert, was hinter der Knopf-im-Ohr-Theorie steckt.

Ob echt oder gespielt - bei der Bachelorette ging es dennoch schon richtig zur Sache. Mehr über Annas ersten Knutschpartner Tim könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
11 Kommentare

12
Flirt mit Shanina Shaik?

Schnelles Dementi: Justin Bieber mit Bussi-Selfie

Justin Bieber postete dieses Selfie mit Shanina Shaik
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Swag don't die, no matter where he goes! Zwar hat Justin Bieber (20) gerade beinahe mal richtig ordentlich eines auf die Mütze bekommen, die gute Laune - und erst recht nicht seinen legendären Flirt-Drive - lässt er sich dennoch nicht vermiesen. Warum auch, wenn es so viele Ladys in seinem Alter gibt, die schön und ungebunden sind? Zwar häufen sich die Meldungen über diesen und jenen Aufriss von Justin, diesmal zäumt er das Pferd allerdings von hinten auf und dementiert fast schon vor dem aufkeimenden Gerücht eine vermeintliche Beziehung.

Gerade ist Justin ja auf Ibiza unterwegs, wo er sich wohl seinen Body schön knackig-braun sonnen will. Dass er da auf Jachten abhängt, ist standesgemäß. Zuletzt wurde das australische Model Shanina Shaik dabei an seiner Seite gesehen - und Justin postete ganz pronto ein Selfie von sich und der Lady auf Instagram - sie verzieht den Mund im Übrigen auch ganz toll in die perfekte Bussi-Form - nur um klarzustellen: "Ich und die bezaubernde @ShaninaMShaik - wir fangen mit den Dating-Gerüchten jetzt lieber mal gar nicht an!" So ein vorausschauender Kerl, der weiß halt, was sonst wieder als Nächstes kommt!

Wobei: Nicht immer hat der "Baby"-Interpret so verantwortungsvoll an die Zukunft gedacht. Welche Geschichte ihm vor Kurzem um die Ohren flog und wer für ihn in die Bresche sprang, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

12 Kommentare

8
Ein Traum wird wahr

Vater-Vorfreude: Wladimir Klitschko im Baby-Glück

Wladimir Klitschko freut sich auf den Nachwuchs
Bildquelle:  WENN
Was schon lange gemunkelt wurde, bestätigte Wladimir Klitschko (38) erst vor Kurzem: Seine Verlobte Hayden Panettiere (24) ist schwanger! Nachdem die beiden Stars diese freudige Botschaft nun also auch endlich mit der Öffentlichkeit teilen, kommt der Bald-Papa aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Denn besonders für Hayden ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes.

"Sie ist ein wundervoller Mensch und ich bin mehr als sicher, dass sie eine unglaublich tolle Mutter sein wird. Sie hat oft mit mir darüber gesprochen, dass es ihr großer Wunsch ist, ein Kind zu bekommen. Und jeder Traum wird wahr, wenn man dafür arbeitet", sagte Wladimir im Interview mit E! News. Auch für ihn geht mit dem Baby ein Traum in Erfüllung, denn er freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

"Wenn du Vater wirst, ändert sich dein Leben komplett und ich bin schon sehr gespannt auf diese Veränderung. Erst kürzlich sagte jemand zu mir, dass man erst wisse, was Liebe ist, wenn man ein Kind hat. Ich denke zwar, dass ich jetzt schon weiß, was Liebe ist, aber gerade deswegen freue ich mich sehr darauf, noch mehr davon zu erfahren", erklärte der Boxer. Ob das Klitschko-Kind ein Junge oder Mädchen wird und wo es zur Welt kommt, ist ihm egal, denn für Wladimir zählt nur eins: "Am wichtigsten ist doch, dass das Baby gesund ist."

Über seinen Kinderwunsch hat Wladimir Klitschko schon Anfang des Jahres gesprochen. Hier könnt ihr euch das Interview noch einmal anschauen:

8 Kommentare

36
Insider verrät Annas Favoriten

Bachelorette-Bombe platzt: Diese 3 sind im Finale

Aktuell kämpfen noch elf Männer um Anna Hofbauer
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Immer noch elf Männer kämpfen aktuell um die Gunst der schönen Anna Christiana Hofbauer (26), doch ein Insider packte jetzt gegenüber Promiflash aus, wer die drei Finalisten von Die Bachelorette sind.

Demnach sollen Thomas R., Marvin und Tim Niesel die letzten drei Kandidaten sein, die Anna zu einem Dreamdate einlädt. Schon in den vergangenen Folgen konnte man beobachten, dass sich die hübsche Musicaldarstellerin sehr zu den drei jungen Männern hingezogen fühlt. Mit Tommy verbrachte sie ihr erstes Einzeldate, schwärmte bereits da schon, wie toll sie ihn findet. Und auch Marvin hat sich bereits in das Herz von Anna geschlichen und sie mit seiner zurückhaltenden Art um seinen attraktiven Finger gewickelt. Doch obwohl Anna Thomas R. und Marvin sehr mag, gewinnen wird laut dem Kurier angeblich der dritte im Bund: Tim Niesel. Ihm gab die Blondine schon nach kurzer Zeit den ersten Kuss, außerdem soll es der Friseurmeister schon früher zu Boygroup-Zeiten faustdick hinter den Ohren gehabt haben. Tim als Gewinner wäre also tatsächliche keine große Überraschung!

Dass Tim schon vor einigen Jahren nichts anbrennen ließ, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
36 Kommentare

29
Seiteneinsicht im Badeanzug

Quetsch-Brust: Lindsay Lohans Busen sagt "Hallo!"

Lindsay Lohan zeigte sich jetzt auf Ibiza im Badeanzug
Bildquelle:  Splash News
Lindsay Lohan (28) liebt den Hippie-Style. Und was mögen Hippies gar nicht? Richtig, BHs sind ihnen ein Graus. Zu eng, zu zwickend und für manche sogar ein Symbol der Unterdrückung. Also weg damit! Auch Lindsay sieht man in ihren sommerlichen Flatterkleidern bevorzugt ohne "Busenknast", wodurch sie dem Betrachter zeitweise ziemlich intime Einsichten gewährt. Auch jetzt sagt LiLos Sideboob mal wieder "Hallo!".

Im Urlaub auf Ibiza wird natürlich erst recht auf den BH verzichtet - logisch, schließlich läuft man hier den ganzen Tag in Bikini und Badeanzug herum. Lindsay verbringt ihren dortigen Nachmittag am Meer in einem neongelben Einteiler mit seitlich eingelassenem Transparent-Streifen. Doch trotz der Knallfarbe sticht bei diesem Strandauftritt nicht ihr Badeanzug ins Auge, sondern ihr Busen, von deren Seite er besonders viel zeigt. Ihr D-Körbchen wird leider etwas nach unten abgedrückt. Aber bei so einem stressigen Beach-Tag kann man eben auch schon einmal vergessen, den Vorbau zu richten.

Warum sich Lindsay nach einigen zermürbenden Phasen einen Urlaub redlich verdient hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

29 Kommentare

4
Die Fans sind gegen den Look

Bitte wieder Blond! Lena Gercke floppt in Grau

Lena Gercke schockte mit einer neuen Haarfarbe
Bildquelle:  Facebook/Lena Gercke
Vor Kurzem schockte Lena Gercke (26) ihre Fans mit einer neuen Frisur. Na ja eigentlich war es "nur" eine neue Haarfarbe, aber die hatte es in sich. Denn auch wenn Grau schon einmal zu den Trendhaarfarben gehörte und sich einige bekannte Stars daran ausprobierten, so wollte diese Modeerscheinung bei Lena nicht so ganz funktionieren.

Zum Glück handelte es sich bei diesem neuen Styling, das Lena offenbar von Promi-Stylist Armin Morbach verpasst wurde, nur um eine kurzzeitige Veränderung für einen Modeljob. Das dürfte auch die Fans freuen, denn die zeigten sich entsetzt. Auch die Promiflash-Leser waren sich bezüglich der grauen Haarfarbe ziemlich einig. Im Voting zeigten sich gerade einmal knapp 15 Prozent (319 Stimmen von insgesamt 2.136) begeistert von dem Look, während die Mehrheit das Gruseln überkam.

Doch schon beim nächsten Schnappschuss wird Lena bestimmt schon wieder erblondet und die ganze Aufregung um die graue Haarfarbe vergessen sein. Oder ist Lena jetzt etwa erst auf den Geschmack gekommen?

Lena steht mit ihren Modeljobs sehr gut auf eigenen Beinen und benötigt nicht das Label der Spielerfrau. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

Adoption?!

Kurz nach Geburt: JWoww plant schon Baby Nr. 2

JWoww und ihr Verlobter sprechen schon über weiteren Nachwuchs
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Wow! Da ist aber jemand schon nach kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen! Erst vor wenigen Tagen wurde Jennifer "JWoww" Farley (28) zum ersten Mal Mutter eines kleinen Mädchens, da plant sie mit ihrem Mann Roger Mathews auch gleich schon den zweiten Nachwuchs.

Beim nächsten Kind soll aber alles einfacher gehen. So denken es sich scheinbar die frischgebackenen Eltern, denn sie wollen den Strapazen einer Schwangerschaft aus dem Weg gehen. Im Interview mit Life & Style sprachen sie ganz offen über ihre Zukunftspläne. "Er [Roger] hat gesagt, es hätte ausgesehen, wie bei 'Der Exorzist'", scherzte die frischgebackene Mama gegenüber der Zeitschrift. Im Zuge dessen ergänzte JWowws Verlobter: "Wir haben eine Adoption in Betracht gezogen."

Das Paar denkt aber nicht erst seit der Geburt ihrer Tochter darüber nach, ein fremdes Kind anzunehmen, schon vorher spielten sie mit diesem Gedanken. "Schon bevor wir Meilani bekommen haben, haben wir immer gesagt, dass wir zwei [Kinder] wollen", so der Neu-Papa.
Jetzt kommentieren!

15
"Bachelorette"-Boy im Visier

Doch kein Macho? Kumpel packt über Aurelio aus

Aurelios Kumpel Joe packte nun über den "wahren" Aurelio aus
Bildquelle:  Petra Schwarz / Aurelio Savina
Bei Die Bachelorette lernten die Zuschauer Aurelio Savina als den Macho der Staffel kennen. Besonders im Gespräch mit Anna Christiana Hofbauer (26), nach ihrem Kuss mit Tim Niesel, legte er ein Verhalten an den Tag, das von vielen als chauvinistisch wahrgenommen wurde. Aurelios Freunde kennen ihn privat jedoch als völlig anderen Menschen.

"In der Sendung kommt er extrem dominant rüber. Aber wenn man ihn genau kennt, ist er einer der liebsten Menschen, die ich je kennengelernt habe", erklärte Kumpel Joe gegenüber RTL. Ist Aurelios Verhalten vielleicht nur eine Fassade und im Inneren ruht ein weicher Kern?

"Der ist ein Alpha-Mann", verriet Joe, "es können ihm sehr, sehr wenige Männer etwas vormachen." Die männliche Gedankenwelt scheint für Aurelio also weniger ein Problem zu sein. Jetzt muss er nur noch in die von Anna hineinschauen. Doch es scheint, als würde die Bachelorette sich nicht so einfach in die Karten schauen lassen.

Wie vielseitig das Liebesleben von Konkurrent Tim schon früher war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
15 Kommentare