107
Seine schnelle Reaktion

Chris Brown: Rihanna, ich liebe dich auch!

Gibt es bald doch ein Liebes-Comeback bei Chris Brown und Rihanna?
Bildquelle:  WENN
Die beiden scheinen definitiv noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nachdem Rihanna (24) im Gespräch mit Oprah Winfrey (58) vor aller Welt ihre Liebe zu ihrem Ex Chris Brown (23) erklärte, scheint auch er nun seine Gefühle für sie noch einmal zu überdenken.

Offenbar hat der Musiker das rührende Interview gesehen und war so überwältigt, dass er sofort reagieren wollte. Ein Freund des 23-Jährigen verriet HollywoodLife.com, dass der Sänger Rihanna prompt eine Nachricht geschrieben habe, in der er ihr ebenfalls seine Liebe gestand. Zudem soll Chris gegenüber des Insiders geäußert haben: „Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen.“

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass zwischen den zwei Stars noch romantische Gefühle herrschen. Obwohl ihre Beziehung damals durch Chris' Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna höchst dramatisch endete, bekommen wir fast den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen ist. Was wohl seine aktuelle Freundin Karrueche Tran zu der Geschichte sagt?
107 Kommentare

4
Das Format kommt nicht gut an

Die Bachelorette: Kein Ausweg aus der Quotenkrise!

"Die Bachelorette" kommt bei den Zuschauern nicht an
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Die zweite Folge von Die Bachelorette in der vergangenen Woche war mit bloß 2,11 Millionen TV-Zusehern ein echter Quotenflop. Kaum einer schaltete mehr ein. Auch die Auftaktfolge konnte mit etwa 2,5 Millionen Zuschauern nicht wirklich punkten, doch war längst nicht so desaströs. Über die Quoten der gestrigen Ausgabe dürfte sich der Sender immerhin ein bisschen freuen: Sie sind nicht weiter gefallen.

Die Reichweite blieb mit 2,11 Millionen Zuschauern dieselbe wie in der Woche zuvor. Die Zielgruppen-Quote veränderte sich aber dennoch und das nicht im positiven Sinne. Sie fiel, wie Quotenmeter verkündet, von 12,7 Prozent auf einen aktuellen Marktanteil von 12,3 Prozent. Nächste Woche geht es weiter mit der Datingshow. Die Folgen gehen dann nur noch eine Stunde. Spannend wird es, ob Anna (26) und ihr Männerharem dann überzeugen können. Vielleicht kann der romantische Kuss am gestrigen Abend, der nun durch die Medien geht, ja für den einen oder anderen neuen Zuschauer sorgen.

Vielleicht gehört ihr ja zu den wenigen Fans der Kuppelshow um Bachelorette Anna. Dann gibt es in dieser "Coffee Break"-Episode noch einige interessante Hintergrundinformationen für euch:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
4 Kommentare

61
Arbeit vs. Familie

Doch kein 2. Baby für Kim Kardashian & Kanye West?

Kim Kardashian und Kanye West sollen sich wegen ihrer weiteren Kinderplanung nicht einig sein
Bildquelle:  Splash News
Kurz nach der Geburt ihrer Tochter North (1), sagte Kim Kardashian (33), dass sie sich schon bald ein zweites Kind wünsche. Nach ihrer Traumhochzeit sah es auch tatsächlich so aus, als würden sie und Kanye West (37) bald nachlegen, doch dem soll nicht so sein, wenn es nach dem Rapper geht.

Ein Insider hat nun gegenüber Radar Online ausgepackt und verriet dabei, dass im Hause Kardashian/West, doch nicht alles so friedlich ist, wie sie es gerne nach außen hin verkaufen. "Sie streiten regelmäßig über den Zeitpunkt, wann sie ein weiteres Baby bekommen wollen", erklärte der Vertraute. Kim wolle so schnell es geht ein weiteres Kind, doch Kanye kümmere sich lieber um seine Karriere. "Kanye widerspricht noch, weil er auf Welttournee gehen will, wenn sein neues Album erschienen ist", so der Bekannte.

Dem Insider zufolge soll Kim aber ganz genau wissen, wie sie zu einem weiteren Kind kommt. "Im Schlafzimmer kann Kanye zu Kim nie 'Nein!' sagen. Ihr Sexleben ist perfekt und Kim prahlt damit, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder schwanger ist", verriet der Insider. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, könnten sich die Fans also doch bald auf ein Kardashian-Baby freuen.

Eine süße Tochter hat das Paar schon. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sie euch anschauen:

61 Kommentare

15
1. Statement zum Abend

Bachelorette: So empfand Anna die Nacht der Rosen

Anna Christiana Hofbauer hatte beim Schauen der gestrigen "Bachelorette"-Folge jede Menge Spaß
Bildquelle:  Facebook/ Anna - Die Bachelorette 2014
Ging Aurelio zu hart mit ihr ins Gericht? Haben Johannes und Tim sie mit ihren Vorträgen peinlich berührt? Die halbe Nation scheint die gestrige Bachelorette-Folge heute auszuwerten. Nun meldet sich Anna Christiana Hofbauer (26) selbst zu Wort und gibt ihre Sicht der Dinge preis.

"Ein riesengroßes DANKE an all meine Jungs, die mit so viel Liebe und Inbrunst an der Nacht der Rosen für mich gesungen haben!!", musste sie erst einmal in Richtung der "Bachelorette"-Kandidaten loswerden. Trotz des kleinen Zwischenfalls mit Aurelio blickte Anna voll Wohlwollen auf die Zeit mit ihren "Jungs" in Portugal zurück. "Auch gestern saß ich - genauso wie in Portugal - wieder lächelnd da."

Allzu sehr wollte sich Anne die alten Kamellen, die längst abgedreht sind, aber anscheinend auch nicht mehr vors innere Auge rufen - das gute Wetter draußen lockte: "Und jetzt geht's raus in die Sonne! Eure Anna", verabschiedete sie sich auch schon wieder von ihrer Fangemeinde bei Facebook.

Dass die Jungs nicht nur mit Musik um ihr Herz buhlen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

15 Kommentare

13
Immer ein Stückchen kürzer...

Sommertauglich: Kaley Cuoco lässt erneut Haar!

Kaley Cuoco hat sich die Haare wieder um ein paar Zentimeter kürzen lassen
Bildquelle:  Instagram/Kaley Cuoco
Na, Kaley Cuoco (28), hast du in letzter Zeit einen Narren gefressen an kecken und stylischen Kurzhaarfrisuren? Aus dem Serienerfolg The Big Bang Theory kennt man die Strahlefrau in Blond ja eigentlich als den sexy Vamp mit dem langen Haar, der die nerdigen Nachbarn ganz schön um den Verstand bringt. Im echten Leben allerdings mag es Kaley frech, spritzig und einfach voll im Trend. Und weil Sommer ist und man es nicht luftig genug haben kann, hat die Darstellerin nun sogar noch einmal ein paar Zentimeter Haarlänge geopfert!

Wobei, was heißt "geopfert"? Offensichtlich hat es der schönen Schauspielerin mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht, einen Maestro an ihrer Mähne schnippeln und feilen zu lassen, auf Instagram jedenfalls präsentiert sie ihre Matte sehr stolz und mit ihrem Hündchen auf dem Arm: "Danke @frwoods für den Haarschnitt und die frische Tönung! Ruby sagt außerdem 'Danke' für die glänzende Haarspange!" Da hat sich der Besuch im Salon wohl für Frauchen und ihr süßes Fellknäuel gleichermaßen gelohnt, Erfolg auf ganzer Linie! Was ihren Look angeht, hat Kaley also alles ganz wunderbar im Griff, hoffentlich darf sie diesen dann auch ganz bald vor der TV-Kamera zur Schau stellen.

Eurer Meinung nach hat Kaley nicht nur Style und Chic, sondern auch Humor und Talent? Wenn ihr echte Fans seid, führt euch diese Fragen zu Gemüt:
Kaley Cuoco
Was begann Kaley schon im Alter von drei Jahren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

8
Ganz schön ungewohnter Look

Mit Glimmstängel: Wie sieht denn Lea Michele aus?

Lea Michele zeigte sich letztens wenig glamourös mit Kippe und biederem Outfit
Bildquelle:  Cousart/JFXimages/WENN.com
Eigentlich präsentiert sich die Schauspielerin Lea Michele (27) schon seit jeher so: schön, trainiert, stylish - und sehr sexy. Aber auf aktuellen Fotos sieht das Starlet ungewohnt bieder aus, mit Glimmstängel im Mund und überhaupt gar nicht wie ein strahlendes Hollywood-It-Girl. Was ist da denn passiert?

Ganz einfach: eine Rolle in der Serie Sons of Anarchy! In der finalen Staffel der Sendung wird das Glee-Darling in einem kleinen Gastauftritt eine junge Dame namens Gertie verkörpern, die in einem Truck-Stop als Kellnerin arbeitet und mit ihrer Mutter durch eine schwierige Lebensphase manövrieren muss. Im Oktober wird man die Episode dann schon in den USA sehen können. Lea selbst war bereits vor dem Dreh sehr aufgeregt, schrieb auf Twitter: "Ich werde in einer Folge meiner Lieblingsserie @SonsofAnarchy mitspielen! Danke dafür!" Tja, da darf man sich als Fan bereits auf ein schönes Schmankerl freuen - wie Lea bei ihrem Intermezzo gestylt ist, weiß man ja immerhin schon!

Wenn Lea schick und geschniegelt auf den roten Teppichen dieser Welt flaniert, dann gefällt sie euch dennoch besser als im etwas altbackenen Kostümchen? Ob ihr nicht nur über den Look der Darstellerin, sondern auch ihre Karriere Bescheid wisst, solltet ihr am besten hier austesten:
Lea Michele
Wie lautet Leas vollständiger Name?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

15
Neue TV-Rolle für das Model

Sie spielt eine Leiche: Fiona Erdmann bei SOKO

Bei SOKO Stuttgart spielt Fiona Erdmann jetzt eine Leiche
Bildquelle:  Fiona Erdmann/Facebook
1 weiteres Bild anzeigen
Fiona Erdmann (25) hat sich ja schon das eine oder andere Mal als Schauspielerin versucht. Gerade erst war sie bei Unter uns für einige Folgen als sexy Arzthelferin zu sehen. Bei ihrer nächsten Rolle wird es allerdings etwas gruseliger. Denn gerade hatte Fiona ihren letzten Drehtag in Stuttgart. Bei "SOKO Stuttgart" spielt das hübsche Model eine Leiche.

"Was für ein verrückter Dreh heute! Komisches Gefühl, sich so als Leiche zu sehen! Aber zum Glück bin ich jetzt wieder quicklebendig", postete Fiona nach Drehschluss auf Instagram. Dazu gibt es ein Bild des Models auf dem Seziertisch mit einem Y-Schnitt, der von den beiden Schlüsselbeinen schräg zum Brustbein verläuft, und von dort aus weiter nach unten geht. Auf einem anderen Foto, das die 25-Jährige hochgeladen hat, sieht sie fast aus wie ein Zombie. Dazu hat sie geschrieben: "Genug tot gewesen. Drehschluss. Jetzt können der offene Brustkorb und mein zerstörtes Gesicht wieder entfernt werden. Reicht auch jetzt."

Bevor Fiona im TV-Krimi ermordet wird, verkörpert sie übrigens ein flottes Rollergirl. Unter Mordverdacht steht keine Geringere als ihre ehemalige GNTM-Konkurrentin Barbara Meier (28). Ausgestrahlt wird die spannende Serie Anfang des nächsten Jahres.

Wie gut ihr Fiona kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Fiona Erdmann
In welchem Jahr schloss Fiona die Schule ab?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

69
Sie soll wieder im Entzug sein

"Hardcore-Drogen": Selena Gomez vor dem Kollaps?

Selena Gomez soll es im Moment nicht gut gehen
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Musiker Justin Bieber (20) hat seine Spuren hinterlassen: In Teenie-Zimmern hängen Bilder von ihm, auf den Bühnen der Welt hüpft er einem entgegen. Und im Herzen von Selena Gomez (22) hat er einen Krater hinterlassen? Zumindest soll er daran Schuld tragen, dass die schöne Latina in den letzten Monaten immer wieder mit Drogen zu tun hatte. Nun soll sie erneut einen schlimmen Rückfall erlitten haben.

Und dieser ist offenbar so furchtbar ausgefallen, dass sie womöglich erneut in eine Entzugsklinik eingewiesen werden möchte, mutmaßt das amerikanische Magazin In Touch. Mit "Hardcore-Drogen" soll die Sängerin herumhantieren, vom mentalen Ende der Künstlerin ist die Rede. Dabei dachte man zuletzt eigentlich, sie hätte in dem britischen Model Cara Delevingne (21), wenn schon nicht die vermeintliche neue Geliebte, dann immerhin eine gute Freundin gefunden, mit der sie gerne gemeinsam Zeit verbringt und die sie wieder fröhlich stimmt. Es bleibt abzuwarten, ob die Gerüchte nur heiße Luft sind, oder Selena sich tatsächlich wieder so miserabel fühlt...

Ihr hofft, dass es dem einstigen Disney-Sternchen gut geht und sich alles als viel Lärm um Nichts herausstellt? Bis man Genaueres weiß, lenkt euch mit ein paar Quizfragen ab:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
69 Kommentare

14
"Schwere Last auf der Seele"

US-Bachelorette: Sex-Beichte erleichterte Nick

Nick beschwerte sich über Bachelorette Andi, dass sie mit ihm schlief, obwohl sie nicht in ihn verliebt war
Bildquelle:  Twitter/Nicholas Viall
Nach einer heißen Nacht mit Andi Dorfman hatte diese jedoch keine Rose für The Bachelorette-Kandidat Nick Viall übrig. Beim Wiedersehen im TV ließ der Verschmähte seinen Emotionen freien Lauf und beschwerte sich, dass die Brünette mit ihm geschlafen habe, obwohl sie augenscheinlich nicht in ihn verliebt gewesen sei. Für Andi ging dieses Geständnis vor Millionenpublikum jedoch unter die Gürtellinie. Seinen Standpunkt verteidigte Nick nun erneut, indem er erklärte, dass es ihm nicht nur um Sex gegangen sei.

"Ich denke, dass sie die Frage kalt erwischte und ehrlich gesagt war auch ich darüber überrascht, dass ich es erzählte. Aber es war einfach der Moment und es war eine Sache, die schwer auf meiner Seele lastete. Die Intimität, nicht nur unbedingt der Sex, in der Nacht war einfach so groß", verriet Nick in einem Telefoninterview mit ABC. Der ehemalige Rosenkavalier scheint schwer getroffen zu sein. Immerhin ist seine vermeintliche Traumfrau nun mit seinem Nebenbuhler verlobt.
14 Kommentare

7
Suche unterbrochen

"Lindenstraßen"-Star Brammer noch immer vermisst

Philipp Brammer ist noch immer nicht wieder aufgetaucht
Bildquelle:  GALUSCHKA,HORST
Auch nach langen Stunden der Suche wird der ehemalige Lindenstraßen-Star Philipp Brammer (44) weiterhin vermisst. Nun musste die Suche nach dem Schauspieler sogar zeitweise unterbrochen werden. Grund dafür sind ungünstige Witterungsbedingungen.

"Witterungsbedingt ist die Suche momentan nicht durchführbar", erklärt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rosenheim gegenüber Promiflash. Weiterhin heißt es, dass eigentlich geplant war, dass ein Rettungshubschrauber das Gebiet rund um den Edelweißlahnerkopf großflächig absucht. Aufgrund von "starkem Regen und starkem Nebel" war es am heutigen Tage aber leider noch nicht möglich, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Die Wege, die begangen werden konnten, werden aber dennoch durchweg von Einsatzkräften der Bergwacht abgesucht. Sobald sich das Wetter wieder bessert, geht die intensive Suche nach Philipp Brammer selbstverständlich weiter. Über "50 Kräfte der Bergwacht" werden dann nach dem Vermissten suchen.

Immerhin das Auto des 44-jährigen Münchners wurde bereits gefunden. Von einem Wanderparkplatz bei Antenbichl aus machte sich der Schauspieler auf den Weg in die Berge.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sie bei der Polizei unter der Nummer 89/2910-0 zu melden.
7 Kommentare

43
Selfie begeistert seine Fans

Wer versteckt sich hinter diesem Walkman-Tattoo?

Daniel Küblböck posiert auf einem neuen Selfie nur in Unterhose
Bildquelle:  Facebook.com/danielkueblboeck
Seine Wandlungsfähigkeit ist mehr als erstaunlich: Vom schrillen Paradiesvogel hat sich Daniel Küblböck (28) mittlerweile zum sexy Kalendermodel gemausert. An dieser Entwicklung lässt der ehemalige DSDS-Kandidat seine Fans - im wahrsten Sinne des Wortes - hautnah teilhaben.

Denn nackt bis auf die Unterhose von Calvin Klein posiert Daniel nun für ein Selfie. Auf dem Pic, das er auf seiner Facebook-Seite hochgeladen hat, steht der Sänger lässig mit frisch gestutztem Dreitagebart und halb aufgerauchter Zigarette im Mundwinkel auf dem Balkon seines Hotelzimmers. Einen guten Blick bekommt man aus dieser Perspektive auch auf seine unzähligen Tattoos. Vor allem das große Walkman-Motiv auf seiner linken Brust fällt einem dabei ins Auge.

Den Fans gefällt der neue Look ihres Idols, was sich auch in den Kommentaren zu dem Selfie widerspiegelt: "Ich erinnere mich noch an den Gurken-Daniel... Und jetzt?! Einer der heißesten Kerle, die ich hier je gesehen habe", fasst ein User die Stimmung zusammen. Auch Daniel wird auf seinen neuen Look häufiger angesprochen, wie er selbst kommentiert:"Heute sagte eine alte Dame morgens im Frühstücksraum zu mir: 'Wie aus dem kleinen Kübel ein richtiger Bock wurde!'". Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Wie aus Daniel Küblböck für den Eurovision Song Contest "Daniel Kaiser" wurde, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:
43 Kommentare

168
Justin holt nochmal aus

Auweia! Bieber vs. Bloom geht in die zweite Runde

Justin Bieber holt nun nochmal gegen Orlando Bloom aus
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com; WENN.com
Der Kampf "Bloom boxt Bieber" geht in die zweite Runde: Nach den Schlägen für Justin Bieber (20) holt dieser nun gegen Orlando Bloom (37) aus und verpasst ihm einen gewaltigen Seitenhieb im Internet.

Kommentarlos stellte Justin ein Foto seines neuernannten Rivalen ins Netz - doch das Bild auf Instagram sprach für sich selbst: Da ist ein herabblickender Orlando zu sehen, der sich fast weinerlich das Auge reibt. Während Justin bei der Attacke auf Ibiza noch mit einem blauen Auge davongekommen ist, scheint Orlando nun einen Hieb nach dem anderen zu bekommen. Denn schon zuvor soll Justin nach Angaben einiger US-Medien kommentarlos ein Bikini-Foto von Orlandos Noch-Frau Miranda Kerr (31) ins Internet gestellt haben, dieses kurze Zeit später aber wieder gelöscht haben.

Auf Ibiza soll Justin der Attacke entflohen sein, über seine Social Media-Kanäle scheint er die Konfrontation mit Orlando nun augenscheinlich zu suchen. Dieser Kampf ist so schnell wohl nicht zu Ende....

Mehr von Orlandos schöner Noch-Ehefrau gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

168 Kommentare

20
Rundumschutz für sie

Sarah Kern in Angst: Ihr Haus wird immer bewacht

Sarah Kern lebt weiterhin in Angst
Bildquelle:  WENN
Eigentlich könnte Sarah Kern (45) nun wieder glücklich sein. Nach ihrer Scheidung von Eheman Goran Munizaba im Jahr 2010 stand das Paar in der vergangenen Woche wieder vor Gericht. Für 16 Monate muss ihr Ex "wegen uneidlicher Falschaussage unter Einbeziehung einer früheren Verurteilung in einer anderen Sache" ins Gefängnis, doch die Modedesignerin lebt weiterhin in Angst.

Aber warum, fragt man sich. Denn Angst muss Sarah Kern eigentlich nicht haben. Schließlich ist hat sie seit Kurzem wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Arman Amjadi ist 21 Jahre jung und Iraner. Seinen Namen hat sich die Designerin bereits als Tattoo auf den Bauch stechen lassen. "Es ist einfach schön, wenn man glücklich ist, nach so einer krassen Zeit", verrät sie über die Beziehung gegenüber RTL. Doch auch wenn ihr Freund sie vor allem und jedem beschützen wird, etwas Angst bleibt trotzdem. Deshalb hat Sarah Kern zu Hause auch eine 24-Stunden-Überwachung. Jeder Winkel ihrer Villa ist mit einer Kamera ausgestattet. "Ich habe eigentlich around the clock auch Schutz. Auch nachts fahren die ums Haus", so die 45-Jährige. Da sollte Sarah Kern also beruhigt schlafen können.
20 Kommentare

29
Stimmt jetzt ab!

Gedicht & Co: Fremdschäm-Alarm bei Bachelorette?

Anna Christiana Hofbauer belohnte Johannes' Einsatz mit einer Rose
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Rosamunde Pilcher und Amor hätten sich die gestrige Bachelorette-Folge wohl nicht besser ausdenken können: Denn während Aurelio eher für harten Tobak sorgte, stimmten zwei andere Kandidaten ziemlich romantische Töne an...

Als wäre nämlich der Sonnenuntergang, der Leuchtturm und die Titanic-Gedächtnispose nicht schon herzerweichend genug gewesen, hauchte Tim seiner Angebeteten auch noch ein Liedchen ins Ohr: "Komm' mit mir der Sonne entgegen. Tue nichts, was Du selber nicht willst." Anna dankte es Tim und schenkte ihm den allerersten Kuss in der diesjährigen Sendung.

Doch auch Johannes fuhr alle Romantik-Geschütze auf und leitete seinen ganz persönlichen Feldzug wie folgt ein: "Anna, hast Du eine Minute? Ich habe Dir eine Kleinigkeit mitgebracht." Jene Kleinigkeit war ein Gedicht für die Bachelorette, das Johannes nach eigenen Angaben "im Mondschein" zu Papier brachte - da konnte Beethoven mit seiner Mondscheinsonate einpacken: "Die Nacht steigt einsam aus dem Wald und alles liegt zur Ruhe nieder. Die Einsamkeit ist mir so kalt, ich denk an dich, tu's immer wieder. Vor meinem Fenster geht der Mond, er steigt hinauf, der Wandersmann." Während Johannes mit Worten nur um sich schmiss, schienen sie Anna danach zu fehlen. "Oh, wie schön", kommentierte sie das Gedicht nach dem Vortrag recht wortkarg.

Was sagt ihr zum Romantik-Faktor der gestrigen Sendung? Hier könnt ihr abstimmen:




Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
29 Kommentare