107
Seine schnelle Reaktion

Chris Brown: Rihanna, ich liebe dich auch!

Gibt es bald doch ein Liebes-Comeback bei Chris Brown und Rihanna?
Bildquelle:  WENN
Die beiden scheinen definitiv noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nachdem Rihanna (24) im Gespräch mit Oprah Winfrey (58) vor aller Welt ihre Liebe zu ihrem Ex Chris Brown (23) erklärte, scheint auch er nun seine Gefühle für sie noch einmal zu überdenken.

Offenbar hat der Musiker das rührende Interview gesehen und war so überwältigt, dass er sofort reagieren wollte. Ein Freund des 23-Jährigen verriet HollywoodLife.com, dass der Sänger Rihanna prompt eine Nachricht geschrieben habe, in der er ihr ebenfalls seine Liebe gestand. Zudem soll Chris gegenüber des Insiders geäußert haben: „Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen.“

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass zwischen den zwei Stars noch romantische Gefühle herrschen. Obwohl ihre Beziehung damals durch Chris' Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna höchst dramatisch endete, bekommen wir fast den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen ist. Was wohl seine aktuelle Freundin Karrueche Tran zu der Geschichte sagt?
107 Kommentare

Neue Kurven für den Popstar

Specki-Alarm? Sexy Selena Gomez hat plötzlich zugelegt

Selena Gomez zeigt sich im schwarzen Look
Bildquelle:  Splash News
In den letzten Wochen ging es in ihrem Leben relativ chaotisch zu. Selena Gomez (22) scheint in einem Liebes-Dreieck gefangen zu sein und angeblich steht ihre Liaison mit Zedd (25) auch vor dem Aus. Jede Frau geht mit solch einer Situation anders um, während die eine sich in die Arbeit stürzt, sündigt die andere ein bisschen mehr und sammelt vielleicht ein paar Extra-Pfunde. Im Fall von Selena scheint sie beides miteinander zu verbinden.

Trotz kleiner Kurven ist der Popstar eigentlich immer gertenschlank, doch auf aktuellen Fotos sieht es so aus, als hätte Selena plötzlich ein paar Liebeskummer-Pfunde mehr auf den Hüften. Obwohl sie komplett in schmeichelnden schwarz gekleidet ist, sieht ihre Silhouette deutlich weiblicher aus. Keine Frage, diese neuen Kurven stehen Selena bestens! In der Vergangenheit gab es auch schon Kritik wegen ihrer neuen Figur, doch bei solch einer schönen Weiblichkeit sollte sich der Popstar keine Gedanken machen!

Ihr findet Selena Gomez rund um schön und stört euch nicht an ein paar Extra-Kilogramm? Wenn ihr wirklich Fans von der schönen Brünette seid, solltet ihr hier in diesem Quiz euer Wissen testen!
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
"Es finden Gespräche statt"

"Gilmore Girls"-Fortsetzung? Scott Patterson macht Hoffnung

Gibt es eine Fortsetzung von "Gilmore Girls"
Bildquelle:  Getty Images
Wiedersehen in Stars Hollow? Eigentlich hatten sich alle Fans der Gilmore Girls schon damit abgefunden, dass sie sich immer die gleichen Folgen ihrer Lieblingsserie auf DVD angucken müssen. Scott Patterson (56), besser bekannt als Diner-Besitzer Luke, verriet auf seinem Podcast "Gilmore Guys", dass da was im Busch ist. "Ich möchte die Fans nicht in die Irre führen, aber ich kann sagen, dass im Moment Gespräche stattfinden", so der Schauspieler. Wird die Serie mit Alexis Bledel (33) und Lauren Graham (48) etwa fortgesetzt? "Ich kann wirklich nicht ins Detail gehen, aber es tut sich etwas. Ich bin sehr zuversichtlich", so der Mime weiter.

"Ich denke, es wird eine große Sache werden und für die Fans wäre es ein riesen Fest", kündigt er an. Als kleiner Vorgeschmack für die Anhänger findet im nächsten Monat im Rahmen der ATX Festivals eine "Gilmore Girls"-Reunion statt, um den 15. Geburtstag der Serie zu feiern. Vielleicht wird dort ja auch verkündet, was es mit den geheimnisvollen Gesprächen auf sich hat.

Würdet ihr euch über eine Neuauflage der Serie freuen, weil ihr jede Folge auswendig kennt? Dann testet euer Wissen im Quiz!
Gilmore Girls
Wann wurde die Sendung erstmals in den USA ausgetrahlt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Junge Türkin wird gesucht

Neue GZSZ-Rolle: Hat Tayfun etwa eine erwachsene Tochter?

Eine neue Rolle bei GZSZ sorgt für Spekulationen
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Nachdem der Ausstieg von Ramona Dempsey (32) bei GZSZ immer näher rückt, scheint man nun für Nachwuchs am Set sorgen zu wollen. Auf der Homepage des Castingportals der Produktionsfirma UFA ist nun der Aufruf für eine neue Rolle zu sehen. Dort heißt es, man suche "aktuell ein türkisches Mädchen für eine Nebenrolle."

Die Bewerberin müsse deutsch und türkisch fließend sprechen und von Juli 2015 bis Dezember 2015 für einzelne Drehtage zur Verfügung stehen. Doch was heißt das für die Serie? Die Nationalität der gesuchten Rolle lässt viel Raum für Spekulationen. Hat Tayfun (Tayfun Baydar, 40) etwa ein Kind, das ihn nun aufsucht? Es kann aber auch sein, das der frisch verheiratete Mesut (Mustafa Alin, 37) plötzlich unerwartet seinem Spross gegenübersteht. Oder kommt wohlmöglich Aylas (Nadine Menz, 25) kleine Schwester zu Besuch nach Berlin?

Die Auflösung wissen wir leider noch nicht, doch es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis sich dieses Rätsel lüftet. Immerhin muss das Mädchen schon bald vor der Kamera stehen und dann wird sicher auch ihre Serienidentität gelüftet.
Jetzt kommentieren!

2
Nur noch fünf Paare sind dabei

"Let's Dance"-Countdown: Muss Matthias Steiner heute gehen?

Muss Matthias Steiner heute "Let's Dance" verlassen
Bildquelle:  Sascha Schuermann/Getty Images
Am heutigen Freitagabend treten nur noch fünf Paare bei Let's Dance gegeneinander an und geben ihre neu einstudierten Tänze zum Besten. Auch in der kommenden Show muss natürlich wieder einer der Kandidaten oder der beiden übrigen Kandidatinnen die Tanzfläche räumen. Wenn es dabei nur nach den Promiflash-Lesern ginge, würde heute Matthias Steiner (32) rausgewählt werden.

In einer Umfrage sind sich 1.438 von insgesamt 3.544 Abstimmenden darüber einig, dass sie Matthias nicht weiter bei "Let's Dance" sehen wollen. Das sind sage und schreibe 41 Prozent. Als Nächstes könnte es dann schon Thomas Drechsel (28) treffen, denn seiner sind sich 28 Prozent überdrüssig - 1004 User also. Gerne wieder wollen die Zuschauer allerdings vor allem Enissa Amani (31) sehen. Bei ihr sind nur 227 Leser der Meinung, dass sie heute zum letzten Mal über das Parkett fegen sollte. Das sind gerade einmal etwas mehr sechs Prozent.

Ihr werdet heute Abend live verfolgen, wer nun wirklich die Show verlassen muss? Dann vertreibt euch doch die Wartezeit erst einmal noch mit diesem Quiz!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Platz 10 ist ihr Ziel

Startposition 17: Ein gutes ESC-Omen für Ann Sophie?

Ann Sophie geht beim ESC als 17. ins Rennen
Bildquelle:  WENN
Es ist wieder so weit: In Wien wird nun mit dem Eurovision Song Contest erneut eine große Musikparty gefeiert. Mit dabei für Deutschland ist natürlich Ann Sophie. Die süße Sängerin schlägt sich trotz Erkältung wacker in ihren Vorbereitungen und will in Österreich die Bühne rocken. Ihr Ziel: mindestens Platz 10 erreichen. Doch vielleicht ist für Ann Sophie ja noch mehr drin, denn anscheinend steht ihre ESC-Teilnahme unter einem guten Stern.

Seit dem Halbfinale steht fest, auf welcher Startposition die 24-Jährige mit ihrem Song "Black Smoke" ins Rennen gehen wird. Ann Sophie startet als 17. in den berühmten Wettbewerb und gerade diese Position scheint laut Gala ein gutes Omen zu sein. Denn über die Jahre hat sich offenbar gezeigt, dass die Teilnehmer, die die Startposition 17 für sich beanspruchen konnten, immer ganz gut abschnitten. Sie hatten rückblickend die besten Chancen auf den Sieg. Ann Sophie hat nach dieser Theorie also Grund, auf eine solide Platzierung - mit Luft nach oben - zu hoffen. Zumindest erwischte sie keine der Startnummern, die durchschnittlich eher Verlierer hervorbrachten.
5 Kommentare

Umgeknickt & Schnittverletzung

Koch-Unfall! Heels wurden Steffen Henssler zum Verhängnis

Aufgeben kam aber nicht infrage, stattdessen gab es einen Verband
Bildquelle:  VOX/ Frank W. Hempel
Kochsendungen erfreuen sich schon seit längerer Zeit großer Beliebtheit. Eine, die dabei öfter mal besonders hervorsticht, ist Grill den Henssler mit Steffen Henssler (42) in der "Hauptrolle". Und der lässt sich beim Arbeiten in der Küche gerne immer wieder was Neues einfallen. Dieses Mal endete das Ganze aber blutig - und Schuld daran waren High Heels!

Ein Koch sollte in einer Küche immer angemessene Kleidung tragen, da dürften sich die meisten einig sein. Schuhe mit hohen Absätzen gehören allerdings nicht zu der gewöhnlichen Montur. Dennoch wählte Steffen genau dieses Schuhwerk in der bereits aufgezeichneten Sendung von diesem Sonntag. Und weil er es eben nicht gewohnt ist, in 15 Zentimeter hohen Lack-Pumps herumzulaufen, knickte der 42-Jährige um und schnitt sich dabei an Tellerscherben.

Trotz des Unfalls kam für Steffen Aufgeben aber nicht infrage, so ließ er sich nach dem ersten Schreck schnell einen Verband anlegen und machte sich weiter an seinen Hauptgang. Laut Bild-Informationen ging es nach der Show aber doch noch in ein Krankenhaus, wo die Wunde an der Hand mit sechs Stichen genäht wurde. Gut zu wissen, das alles noch mal glimpflich ausgegangen ist.

Wer selbst sehen will, ob er sich so schlecht auf High Heels gemacht hat, kann das diesen Sonntag um 20:15 Uhr auf Vox tun.
Jetzt kommentieren!

4
Knox & Pax jubeln aufm Platz

Normalo-Soccer-Mum: Angelina Jolie feuert ihre Kids an

Angelina Jolie besuchte mit Pax Thien und Knox ein Fußballspiel ihrer Töchter
Bildquelle:  MAP / Splash News
Shiloh Jolie-Pitt (8) und ihre Schwester Zahara Marley Jolie-Pitt (10) sind echte Sportskanonen! Als Fußballerinnen stehen die beiden regelmäßig auf dem Platz und führen ihre Ballkünste vor. Auch am vergangenen Wochenende waren die Mädels wieder in ihren Trikots anzutreffen. Diesmal aber mit kräftiger Unterstützung von der Seitenlinie, denn Mama Angelina Jolie (39) und die Geschwister Knox (6) und Pax Thien (11) waren zum Anfeuern auch mit dabei.

Zusammen mit anderen Eltern stand Angelina in der Menge und verfolgte mit Spannung das Fußballspiel von Shiloh und Zahara in Los Angeles. Dabei zeigte sie keinerlei Berührungsängste und unterhielt sich am Spielfeldrand begeistert mit den Fans des Teams ihrer Kids. Natürlich geht das auch hier nicht ohne den Schutz ihrer Bodyguards, die die Hollywood-Familie immer im Blick hatte. Ein bisschen Normalo-Feeling gab es trotz der Personenschützer bestimmt trotzdem und so wird es garantiert auch beim nächsten Spiel Unterstützung von der Seitenlinie geben.

Ihr seid große Fans von Angelina Jolie? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
4 Kommentare

4
Lustiges Video

Sex zu den eigenen Hits? Justin Bieber klipp und klar

Justin Bieber hat keinen Sex zu seinen Songs
Bildquelle:  Xavier Collin/Image Press/Splash
Der britische Komiker James Corden (36) kriegt sie einfach alle. Der Komiker lädt immer mal wieder prominente Gäste in sein Auto zum sogenannten "Car Karaoke". Dabei fahren er und sein bekannter Gast gemütlich durch die Gegend, unterhalten sich angeregt dabei und singen natürlich auch. Nun war Justin Bieber (21) an der Reihe, im Wagen platz zu nehmen und es scheint, als surfen der Komiker und Justin definitiv auf einer Wellenlänge.

Wer den Clip sieht, kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus. James nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt Justin natürlich auch die eine Frage, die allen auf der Zunge liegt: Hat der erfolgreiche Sänger und Mädchenschwarm wohl Sex zu seinen eigenen Songs? Für Justin scheinbar kaum vorstellbar und seine Antwort: "Nein, nein, nein", bringt er doch ziemlich glaubwürdig herüber.

Die Antwort und natürlich eine der bombastischen Gesangseinlagen der beiden Männer, könnt ihr nun in dieser "Coffee Break"-Folge sehen.
4 Kommentare

7
Bleibt der Designer Juror?

Wolfgang Joop: So geht es für ihn bei GNTM weiter

Wolfgang Joop ist Juror in der aktuellen GNTM-Staffel
Bildquelle:  Simon Hofmann / Getty Images
Eigentlich sollte am vergangenen Donnerstag Germany's next Topmodel 2015 gekürt werden. Doch nach einer Bombendrohung wurde die Show abgebrochen. Am 28. Mai wird nun im zweiten Anlauf die Gewinnerin unter den drei Finalistinnen gewählt. Der Schock sitzt bei allen beteiligten immer noch tief. Das wirft natürlich die Frage auf: Wird Juror Wolfgang Joop (70) in einer weiteren Staffel erneut dabei sein?

"Ich muss schauen, ob ich das alles terminlich unter einen Hut bekomme. Ich bin dankbar für die Erfahrung bei GNTM und froh, auch beim Jubiläum dabei gewesen zu sein. Ich bewundere Heidi immer mehr, sie ist ein Vorbild. Und das klingt jetzt vielleicht nach Eigenlob, aber wir drei empfinden uns wirklich als ein Dream-Team", erklärt der Designer nun gegenüber Gala. Eine definitive Absage würde sich anders anhören. Für die vielen GNTM-Fans bleibt also noch Hoffnung!

Ihr seid große Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet euer Wissen über die Sendung jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

21
Für ein Schwulen-Magazin

J.K. Rowling empört: "Harry Potter"-Neville zieht blank

Matthew Lewis posiert auf dem "Attitude"-Cover
Bildquelle:  Attitude.co.uk
Bei Harry Potter hatte Matthew Lewis (25) als Hogwarts-Schüler Neville Longbottom noch große Probleme mit den Zaubersprüchen. Mittlerweile fällt es ihm im wahren Leben jedoch leicht, die Frauen zu verzaubern, denn der Schauspieler hat eine der erstaunlichsten Verwandlungen in Hollywood hingelegt. Vom schüchternen Schuljungen zum Mega-Hottie - ein Prozess, der nun mit einem neuen Covershooting seinen vorläufigen Höhepunkt findet.

Für die aktuelle Ausgabe des englischen Schwulenmagazins "Attitude" präsentierte der Darsteller seinen durchtrainierten Körper - und zeigte sich mit freiem Oberkörper. Auf einem weiteren Foto posierte er nur mit einer Unterhose und einem Bademantel bekleidet, während er verführerisch schaut. Doch während seine Fans vor Verzückung schmachten, ist ausgerechnet J.K. Rowling (49) "not amused". Auf Twitter schoss die "Harry Potter"-Autorin nun scharf gegen Matthew und zog einen Vergleich mit Daniel Radcliffes (25) Nacktausflug ins Theater: "Nicht so schlimm, wie Dan in 'Equus' zu sehen, aber sehr nah dran. Warne mich das nächste Mal vor, um Gottes Willen."

Vielleicht muss J.K. aber auch einfach einsehen: Matthew Lewis - und mit ihm Neville Longbottom - ist erwachsen geworden.
21 Kommentare

13
Es wird keinesfalls einfach

ESC-Analyse: So stark sind Ann Sophies Konkurrenten

Ann Sophie tritt für Deutschland beim ESC an
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Es ist wieder so weit: Der diesjährige Eurovision Song Contest steht an, bei dem ein würdiger Nachfolger für Vorjahressiegerin Conchita Wurst (26) gefunden werden muss. Für Deutschland geht Ann Sophie (24) ins Rennen, doch eines ist sicher: Die schöne 24-Jährige wird es keineswegs einfach haben, denn ihre Konkurrenz hat es ganz schön in sich.

Zum einen wäre da nämlich der schwedische Kandidat Måns Zelmerlöw (28), der in den Wettbüros als knallharter Favorit geahndet wird. Mit seiner Single "Heroes" sehen ihn so einige Wetteifrige ganz weit vorne. Bereits zwei Mal nahm der 28-Jährige am schwedischen Vorentscheid teil, nun wurde ihm sein großer Auftritt auf der ESC-Bühne endlich vergönnt.

Doch natürlich ist er nicht der Einzige, der ganz weit vorne gesehen wird, auch die Russin Polina Gagarina stellt eine ernsthafte Konkurrenz für die übrigen Teilnehmer dar. Das ist auch nicht verwunderlich, ist doch ihre Ballade "A Million Voices" ein echt eingängiger Ohrwurm.

Dann wären da noch die drei Jungs von Il Volo aus Italien, die ihren Song "Grand Amore" ganz gefühlvoll in ihrer Muttersprache interpretieren. Die zwei Tenöre Piero Barone und Ignazio Boschetto sowie Bariton Gianluca Ginobile haben es wirklich faustdick hinter den Ohren.

Das sind aber längst nicht alle Favoriten, zwei weitere sagenhafte ESC-Teilnehmer könnt ihr jetzt in unserem "Newsflash" kennenlernen:
13 Kommentare

4
Nach dem Training unterwegs

"Let's Dance"-Stars: Auch privat ein echtes Dreamteam

Minh-Khai Phan-Thi, Ekaterina Leonova, Enissa Amani, Christian Polanc und Massimo Sinató scheinen sich auch privat ganz prächtig zu verstehen
Bildquelle:  Facebook/minhkhaiphanthi
Langsam geht es bei Let's Dance immer weiter dem Ende entgegen. Am heutigen Freitagabend treten schon nur noch fünf Paare im Kampf um den Titel gegeneinander an. Unter ihnen auch die Promi-Damen Minh-Khai Phan-Thi (41) und Enissa Amani (31) mit ihren Tanzpartnern Massimo Sinató (34) und Christian Polanc (37). Und eines ist offensichtlich: Die Stars verstehen sich auch privat ganz wunderbar.

Jedenfalls lässt ein Foto, das Minh-Khai gerade auf Facebook gepostet hat, darauf schließen. Auf dem Bild sieht man die zwei Favoritenduos gemeinsam mit Ekaterina Leonova (28), die in der aktuellen Staffel gemeinsam mit Matthias Steiner (32) über die Tanzfläche fegt, in die Kamera strahlen. Der schöne Schnappschuss wurde offensichtlich am Donnerstag nach der Probe aufgenommen, denn Minh-Khai hat es betitelt mit: "Liebe Grüße und gute Nacht. Wir freuen uns auf morgen Abend."

Ihr seid echte Fans von "Let's Dance" und verfolgt die beliebte Tanzshow schon seit jeher? Dann testet doch abschließend noch flott in diesem Quiz, ob ihr euch wirklich richtig gut auskennt!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

11
Keiner erkennt das Topmodel

Namensschild am Kopf: So speist Cara Delevingne in Cannes!

Cara Delevingne hatte in Cannes ihr Namensschild auf der Stirn
Bildquelle:  Getty Images
Sie hat sich mit ihren gerade einmal 22 Jahren nicht nur im Mode-Business, sondern auch in der Filmindustrie längst einen Namen gemacht: Cara Delevingne! Vielleicht mag der eine oder andere mit der Aussprache ihres exotischen Nachnamens hadern, aber ohne Frage dürfte Cara Delevingne (22) jedem ein Begriff sein!

Dennoch machte sie bei der Dinner-Party des Edel-Juweliers De Grisogono im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes Gebrauch von ihrem Namensschild. Doch eine Cara Delevinge, die gerne mal die Sau rauslässt, trägt dieses natürlich nicht einfach vor sich auf dem Tisch: Gewohnt unkonventionell klebte sie sich das Schild während des feinen Essens auf die Stirn, damit auch der Letzte im Raum weiß, wer denn jene junge Schönheit am Tisch ist. Cara ist eben ein Knallkopf, das hat sie mit dieser Aktion einmal mehr bewiesen.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans des Models seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
11 Kommentare