107
Seine schnelle Reaktion

Chris Brown: Rihanna, ich liebe dich auch!

Gibt es bald doch ein Liebes-Comeback bei Chris Brown und Rihanna?
Bildquelle:  WENN
Die beiden scheinen definitiv noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nachdem Rihanna (24) im Gespräch mit Oprah Winfrey (58) vor aller Welt ihre Liebe zu ihrem Ex Chris Brown (23) erklärte, scheint auch er nun seine Gefühle für sie noch einmal zu überdenken.

Offenbar hat der Musiker das rührende Interview gesehen und war so überwältigt, dass er sofort reagieren wollte. Ein Freund des 23-Jährigen verriet HollywoodLife.com, dass der Sänger Rihanna prompt eine Nachricht geschrieben habe, in der er ihr ebenfalls seine Liebe gestand. Zudem soll Chris gegenüber des Insiders geäußert haben: „Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen.“

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass zwischen den zwei Stars noch romantische Gefühle herrschen. Obwohl ihre Beziehung damals durch Chris' Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna höchst dramatisch endete, bekommen wir fast den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen ist. Was wohl seine aktuelle Freundin Karrueche Tran zu der Geschichte sagt?
107 Kommentare

Sie starb, als er 8 war

Hape Kerkeling: Traumatisiert vom Mutter-Suizid

Hape Kerkeling hat seine Mutter verloren
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Hape Kerkeling (49) zählt zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Stets ist er gut drauf, hat jede Menge Humor und ist für jeden Spaß zu haben. Doch nicht alle Zeiten in seinem Leben waren lustig. In seiner Biografie erfährt man nun ein trauriges Detail aus der Kindheit des Entertainers.

Gegenüber Stern erzählte er schon vorab, wie traumatisch der Selbstmord seiner Mutter war. "Sie war schwer depressiv, und das Leben wurde im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos für sie", sagte Hape. Sinnlos deshalb, weil sie nach einer fehlerhaften Operation den Sinn für Geschmack und Geruch verloren hatte. "Es hat dann knapp ein Jahr gedauert, bis sie sich dazu entschlossen hat, sich das Leben zu nehmen", führte er aus. Das tat sie mithilfe einer Überdosis Schlaftabletten. Der heute 49-Jährige war damals gerade einmal acht Jahre alt.

Wie Hape Kerkeling, der den Selbstmord seiner Mutter sogar miterleben musste, das verarbeitet hat, ist in seinem Buch "Der Junge muss an die frische Luft" nachzulesen, das am Montag erscheint.
Jetzt kommentieren!

1
Ja-Wort unter freiem Himmel

Wow! So glamourös war Veronica Ferres' Hochzeit

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Letztes Wochenende war es so weit: Carsten Maschmeyer (55) hat seine Verlobte Veronica Ferres (49) in Südfrankreich geheiratet. In einem weißen Designer-Traum von Zuhair Murad schritt die Schauspielerin durch herzförmige Blumenbögen auf ihren Zukünftigen zu - im Hintergrund das azurblaue Meer. Das Ja-Wort gab sich das Paar unter freiem Himmel und man kann getrost sagen: Luxuriöser und glamouröser kann eine Hochzeit kaum sein!

Vom exklusiv gemieteten Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc - eine Nacht kostet dort ab 830 Euro - über das edle Menü, ein Feuerwerk und die illustre Gästeliste, hat das Paar keine Kosten und Mühen gescheut, sich und seinen Gästen ein perfektes Fest zu bereiten. Wie die Gala berichtet, feierten unter den 140 Gästen auch Alt-Kanzler Gerhard Schröder (70), Mario Adorf (84), Hollywoodstar John Malkovich (60) und Fußballtrainer Mirko Slomka (47). Doch es sollte keine Promi-Party werden, im Mittelpunkt stand die Liebe von Veronica und Carsten, die sich emotionale Gelübde vortrugen. Carsten gestand: "Ich möchte nicht mehr ohne dich sein. Durch dich fühle ich mich komplett." Ein ganz intimer Moment während der romantischen Zeremonie. Mit von der Partie waren natürlich auch Carstens Sohn Marcel und Veronicas Tochter Lilly, die mit einer gemeinsamen Rede zeigten, wie glücklich sie für ihre Eltern sind.

Und auch nach 20 Stunden ohne Schlaf und tagelanger Aufregung freute sich Veronica am allermeisten auf die Hochzeitsnacht: "Also, ich bin fit!"
1 Kommentar

1
Grüße aus Mittelerde

Zarte Elfe: Janina Uhse feiert heute Geburtstag

Janina Uhse überrascht ihre Fans als Elfenwesen
Bildquelle:  Facebook/Janina Uhse
Wenn jemand Grund zu feiern hat, dann ist es Janina Uhse, denn sie wird heute 25 Jahre alt. Und wie sie ihren Ehrentag verbringen wird, steht jetzt womöglich auch schon fest.

Langes, braunes Haar, giftgrüne Augen und spitze Ohren - so stellt man sich eine Elfe aus Mittelerde, jedoch nicht Janina Uhse (25) vor. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich die GZSZ-Darstellerin nun aber genau so. Als übernatürliches Wesen verkleidet, fasziniert sie ihre Fans und übersendet ihnen "elfische Grüße". Was es mit dem ungewöhnlichen Look auf sich hat, verrät sie zwar nicht, doch wenn man der Bildunterschrift vertrauen darf, hat sie jetzt schon das Halloween-Fieber gepackt. Bei ihrer Faszination für dieses besondere Fest liegt auch der Gedanke nicht fern, dass sie den Feiertag vorzieht und ihren Geburtstag unter dem Motto "Halloween" feiert. Ihren Anhängern wäre das nur recht, denn auch als Elfenwesen stehen sie voll und ganz hinter ihr und sind dankbar dafür, dass sie immer wieder so viel mit ihnen teilt.

Wie viel ihr über den Serien-Liebling wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:
Janina Uhse
In welcher Kinderserie spielte Janina Uhse mit?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Das ging aber schnell!

Jennifer Lawrence & Chris Martin wohnen zusammen

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen bereits zusammenwohnen
Bildquelle:  WENN
Bereits vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich die noch junge Liebe zwischen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) mehr als prächtig entwickelt und die beiden sogar schon ein Leben unter einem gemeinsamen Dach planen. Ein Insider bestätigte dieses Gerücht nun in der englischsprachigen Ausgabe des OK!-Magazins.

Jennifer sei bereits mit dem Coldplay-Frontmann, der erst im März seine Trennung von Ehefrau Gwyneth Paltrow (42) bekannt gegeben hat, zusammengezogen, heißt es. Das Paar lebe in einem "Zufluchtsort, in dem sie die Umwelt ausblenden und einfach zusammen sein können." Gemunkelt wird, es handele sich bei dem Liebesnest schlichtweg um das über 10 Millionen Euro schwere Luxus-Anwesen des Sängers in Malibu. Man hatte den Hunger Games-Star immer wieder dort gesichtet, warum soll Miss Lawrence nicht also Nägel mit Köpfen gemacht haben und direkt bei ihrem Liebsten eingezogen sein?

Beweisfotos von etwa Umzugkartons oder einem liebevollen Abschiedsküsschen vor den Toren des Anwesens gibt es bislang noch nicht - wen wundert's, die Liebenden halten sich bedeckt. Fans mussten sich bisher mit einzelnen Schnappschüssen vom Flughafen oder dem iHeart Radio Music Festival begnügen. Ihr wisst zwar nicht, wo GENAU JLaw aktuell wirklich wohnt, kennt euch aber trotzdem super mit dem hübschen Hollywood-Star aus? Dann löst folgende Quizfragen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

12
Fans sind empört

Shitstorm: Bonnie Strange scherzt über Lungenkrebs

Bonnie Strange zeigte sich nun halbnackt mit Kippe in der Hand
Bildquelle:  Facebook/BonnieStrange
Dass Bonnie Strange (28) gerne provoziert, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, doch immer wieder überrascht es, wie sich ihre Anhänger über die Blondine aufregen können. So auch jetzt! Diesmal schockt allerdings weniger das von ihr gepostete Foto, als der dazugehörige Kommentar.

Auf Facebook veröffentlichte das Starlet nun ein Bild von sich, halbnackt, mit Zigarette in der Hand. Mit laszivem Blick, den Mund leicht geöffnet, schaut das Model in die Kamera und hält dabei ihre Kippe in der Hand. Zu ihrem Post schreibt sie: "In Athen - mache ein Oben-Ohne-Selfie, während ich an meinem Projekt 'Lungenkrebs' arbeite".

Es scheint, als hätte Bonnie den nahenden Shitstorm schon geahnt, denn ihren Eintrag versah sie auch gleich mit dem Hashtag "Ichweißihrhasstes". Unter ihrem Bild häuften sich schon binnen kurzer Zeit kritische Kommentare. So schrieb eine Userin: "Ich finde, dass dieser Satz einfach respektlos gegenüber denen ist, die tatsächlich an Lungenkrebs erkranken." Dem stimmten die meisten Leser zu - nur wenige fanden den Post einfach unterhaltsam. Aber was sagt ihr zu Bonnies Eintrag? Stimmt doch mal ab!


12 Kommentare

5
Fragestunde bei Facebook

TH verraten: Darum bekommt Bill 'nen Boy-Blow-Job

Tokio Hotel beantworteten Fanfragen
Bildquelle:  Facebook/Tokio Hotel
Fragestunde mit Tokio Hotel! Nach fünf Jahren des kreativen Schaffens haben sich die vier Jungs bekanntermaßen mit einem ordentlichen Rumms zurückgemeldet und sind jetzt wieder voll und ganz für ihre Fangemeinde da. Auf Facebook stellten sie sich jetzt einem Question & Answer und zeigten sich in Plauderlaune. Dennoch wurden nicht alle Fragen vollen Ernstes beantwortet.

1) Fühlt es sich gut an, dass die Fans euch immer noch so lieben?

"Ja, es ist wunderbar. Ihr seid so geduldig gewesen und es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr wir eure Unterstützung wertschätzen."

2) Alle reden über die Veränderungen von TH. Was wird sich niemals ändern?

"Die Bandmitglieder"

3) Das Musikvideo zu "Love Who Loves You Back" hat für mächtig Gesprächsstoff gesorgt. Besonders pikant: Der angedeutete Oralverkehr von Bill Kaulitz (25) mit einem jungen Herren. Was war eure liebste Szene?

"Tjaaa, die ist nicht im Endergebnis zu sehen. #Aufzugkamera"

4) Warum hat sich Bill für die Aufzugsszene einen Mann ausgesucht?"

"Weil er keine Zähne hatte!"

5) Am 31. Oktober steht wie jedes Jahr das Gruselfest Halloween an. Wie verbringt Tokio Hotel die Nacht der Geister und Gespenster?

"Wir lassen in Berlin die Sau raus"

6) Passend zum Thema: Welches sind die liebsten alkoholischen Getränken der Band?

"Bill: Whiskey Cola, Georg: Gin Tonic, Gustav: Gin Tonic, Tom: Eastern Standard"

7) War das Vagina-Cover auf dem neuen Album deine Idee, Tom?

"Kein Scheiß, das war es."

So weit, so gut. Wer sich allerdings erhofft hatte, mit der Fragestunde die vieldiskutierte Frage um Bills sexuelle Orientierung klären zu können, der ist leer ausgegangen.
5 Kommentare

12
BFF von Kim & Kendall

Justin Bieber in Paris: Party mit den Kardashians

Justin Bieber feierte nun mit Kim Kardashian, ihrer Halbschwester Kendall Jenner und Ciara auf der Pariser Fashion Week
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Zur Fashion Week in Paris tummeln sich natürlich sämtliche Stars in der französischen Hauptstadt. Am Rande der Shows wurden so zum Beispiel Justin Bieber (20) und Kendall Jenner (18) erwischt, wie sie sich Hand in Hand durch ein Lokal schleichen wollten. Doch nicht nur die Zwei haben ihre Zeit miteinander verbracht - Justin scheint ein Freund der Familie Kardashian zu sein.

Auf einem aktuellen Instagram-Foto beweist nun auch Kim Kardashian (33), dass sie mit ihrer kleinen Halbschwester und dem Popstar feiern konnte. Das Bild zeigt sie mit den beiden Jungstars, Ciara (28) und Riccardo Tisci, dem Creative Director von "Givenchy", ausgelassen bei einer Party. Sie sitzen an einem niedrigen Tisch - vor ihnen leere Gläser und eine geöffnete Champagnerflasche.

Da sich Justin nun schon binnen kurzer Zeit mehrfach mit Kendall gezeigt hat, reißen die Spekulationen um eine kleine Liebelei wohl nicht ab. Ob sich Selena Gomez (22) wirklich sorgen um ihren On-Off-Schatz machen muss, sei aber mal dahingestellt. Schließlich zeigen sich auch die beiden regelmäßig zusammen.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch anschauen, wie Justin und Kendall heimlich verschwinden wollten.

12 Kommentare

6
The Big Bang Belly

Süß! Sara Gilbert zeigt ihren Mini-Baby-Bauch

Sara Gilbert erwartet ein Kind
Bildquelle:  Splash News
Vor Kurzem gab Sara Gilbert (39) in ihrer TV-Show "The Talk" höchstpersönlich bekannt, dass sie schwanger ist. Der The Big Bang Theory-Star erwartet sein zweites Kind. Erst Anfang dieses Jahres gaben sie und Linda Perry (49) sich das Ja-Wort und machten gleich danach Nägel mit Köpfen. Denn inzwischen ist Saras Baby-Bauch schon sehr deutlich zu erkennen!

Wie auf aktuellen Bildern zu sehen, schlendert die 38-Jährige samt Tochter und süßer Kugel durch Santa Monica. Die Kleine, die aus einer früheren Beziehung stammt, ist offenbar auch schon total aufgeregt und legt ihrer Mutter zärtlich die Hand auf den runder werdenden Bauch. Dabei schaut sie ganz konzentriert, so als bewege sich das Baby schon im Bauch seiner Mutter. Sara sieht einfach nur lässig aus und präsentiert sich im sportlichen Schwangeren-Look. Zu Jeans und T-Shirt kombiniert sie eine süße Strickjacke. Total entspannt, gemütlich und rundum zufrieden.

Sara wurde vor allem durch ihre Rolle in der TV-Familie von "Roseanne" bekannt. Inzwischen lebt sie ihr ganz eigenes, privates Familienglück.

Ihr liebt die Stars aus The Big Bang Theory? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
The Big Bang Theory
Wo wohnt Howard Wolowitz?
Frage 1 von 8
6 Kommentare

6
Er scheint nicht abgeneigt

Marcus Schenkenberg: Noch ein Kampf gegen Lucas?

Für Marcus Schenkenberg ist derzeit noch nicht an einen Wiederholungskampf zu denken
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Den Boxkampf gegen Lucas Cordalis (42) am vergangenen Wochenende musste Marcus Schenkenberg (46) aufgrund einer Verletzung am Arm leider abbrechen, sogar einer Operation wird sich das schwedische Male-Model noch unterziehen müssen. Der Sieg beim Promi-Boxen ging damit natürlich an Lucas, doch dieser forderte Marcus zu einem Wiederholungskampf heraus. Wird dieser darauf eingehen?

"Aktuell kann ich zwar weder an Sport noch an eine Wiederholung des Kampfes denken, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt relativieren. I'll be back", heißt es in einer Pressemitteilung des Managements gegenüber Promiflash. Auch wenn Marcus derzeit extreme Schmerzen durchleidet, das vorangegangene Training war hart, weshalb eine Wiederholung bestimmt nicht gänzlich ausgeschlossen ist. "Im Ring zu stehen war eine Erfahrung fürs Leben. Ich habe sechs, sieben Wochen hart trainiert", lässt sein Management weiterhin verlauten.

Bis es allerdings so weit ist und es wirklich noch einmal heißen könnte "Cordalis gegen Schenkenberg", wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Eine solche Verletzung muss schließlich ordentlich auskuriert werden.
6 Kommentare

8
"Ich hatte Ausreden"

Big Brother-Star hielt HIV-Infekt 3 Jahre geheim!

Dick Donato hielt seine Infektion drei Jahre lang geheim
Bildquelle:  Katherine Christine/WENN
Es war ein großer Schritt für den ehemaligen US-amerikanischen Big Brother-Gewinner Dick Donato, als er in einem offenen Interview jüngst berichtete, sich im Jahr 2011 mit HIV angesteckt zu haben. Den ungeschützten Sex mit einer Frau gab er als vermutliche Ursache für seine Infektion an.

In seinem Gespräch mit People beschreibt der 51-Jährige, wie er mit der schockierenden Nachricht umgegangen ist und wie sich die letzten drei Jahre seit der Diagnose für ihn gestalteten. Er habe sich logischerweise zuerst einmal mit den Behandlungsmöglichkeiten der Immunschwäche, die im Schlimmstfall zu AIDS führen kann, auseinandersetzen müssen. Kein einfacher Schritt: "Nach der Diagnose fühlt es sich an, als würde man mit verbundenen Augen 100 Mal im Kreis gedreht und dann in einem dunklen Raum zurückgelassen werden. Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, die nächsten Schritte zu überdenken, die richtigen Ärzte und Medikationen zu finden. Ich habe dann wirklich verstanden, wie frustrierend es werden könnte."

Der BB-Sieger von 2007 habe schließlich eine Spezialklinik aufgesucht, an deren Tür ein großes Schild mit der Aufschrift "HIV" prangte und entwickelte darauf hin eine waschechte Paranoia. "Was ist, wenn mich hier jemand sieht? Mein Computer und Router wurden gehackt und ich fürchtete, jemand würde die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen." Nachdem er bei seinem zweiten Big Brother-Besuch 2011 von seiner Ansteckung erfahren hatte, sei es ihm unheimlich schwergefallen, die Krankheit geheim zu halten. "Ich habe mir Ausreden einfallen lassen - Leute wunderten sich, warum ich regelmäßig Medikamente schluckte und wenn sie mich fragten, warum ich ich BB verlassen hatte, gab ich ihnen einfach sarkastische und besserwisserische Antworten." Nach seinem "Geständnis" muss Dick sein Lügenkonstrukt nun nicht mehr aufrecht erhalten und kann die Symptome nun hoffentlich in der so nötigen Seelenruhe bekämpfen.
8 Kommentare

11
Sie heizt Gerüchte an

Trotz Ehe-Drama: Tori Spelling wieder schwanger?

Ist Tori Spelling wieder schwanger?
Bildquelle:  WENN
Die glücklichen Tage von Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) liegen schon eine ganze Weile zurück, stattdessen kämpft das Paar unter den Augen der Öffentlichkeit seit Monaten verzweifelt darum, seine Ehe zu retten. Seine Seitensprünge und Drogenprobleme haben die Liebe an den Rande des Abgrundes getrieben, dennoch hält Tori weiterhin scheinbar verzweifelt an ihrer Ehe fest und stellt in ihrer Doku "True Tori" zur Schau, wie sie und Dean darum kämpfen. Nun startet in den USA die zweite Staffel der Serie und in dem Trailer dazu wartet die Schauspielerin mit einer riesigen Überraschung auf.

Tränen, Streit, Verzweiflung - es scheint, als würden die Zuschauer in der zweiten Runde von "True Tori" das Altbekannte zu sehen bekommen. Dennoch verkündet die gehörnte Ehefrau im Trailer, dass sie und Dean zur Realität und ihrem alten Leben zurückgekehrt seien. Doch das alles könnte nun erneut völlig durcheinander geworfen werden. Denn am Ende des Trailers überrascht Tori mit den Worten "Ich könnte schwanger sein!" Was für ein Paukenschlag! Ob das Paar sich über ein weiteres Kind wirklich freuen könnte, ist fraglich, schließlich steht es um ihre Ehe auch weiterhin alles andere als gut. Vielleicht wäre eine Schwangerschaft aber auch die Chance für Tori und Dean, endlich wieder zueinanderzufinden.
11 Kommentare

13
So lief es ab

Mila Kunis & Ashton Kutcher: 1. Details zur Geburt

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Endlich ist das Baby da! Laut US-amerikanischer Presse ist am Dienstagabend das erste gemeinsame Kind von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) zur Welt gekommen. Mit diesem glücklichen Tag erlebt die hollywoodreife Lovestory des Paares, das sich schon so lange kennt, seinen vorläufigen Höhepunkt.

Laut TMZ erlebten Ashton und Mila die Geburt ihres Kindes ebenso wie sie es mit ihrem Privatleben halten - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. In diesem Fall ging es sogar so weit, dass die beiden zu zweit - ohne "Entourage und Familie" - im bei Prominenten so beliebten Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles auftauchten. Und das, obwohl das kleine Mädchen sogar überpünktlich, zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickte. Eine aufgeregte Sippschaft mit rosa Luftballons im Gepäck hätte man also durchaus in Bereitschaft und schließlich im Schlepptau haben können. Wie gewohnt scheinen sich die beiden "Die wilden Siebziger"-Stars aber für die entspanntere Variante ohne viel Aufhebens entschieden zu haben. Die Paparazzi in Los Angeles werden aktuell hingegen völlig unentspannt vor den Toren des Krankenhauses auf den ersten Schnappschuss der frischgebackenen Eltern warten.
13 Kommentare

25
Es ist ein Mädchen

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Mit ihrem großen Babybauch wurde Mila Kunis (31) zuletzt immer wieder von Paparazzi abgelichtet. Sogar zum Yoga ging die Schauspielerin regelmäßig, um sich körperlich und mental fit zu halten. Doch das nächste Mal, wenn Mila vor die Kameralinse der Fotografen tritt, wird von der Schwangerenkugel nicht mehr viel zu sehen sein, denn sie und Ashton Kutcher (36) sind endlich Eltern geworden!

Ihr kleines Mädchen erblickte am Dienstagabend das Licht der Welt, wie TMZ berichtet. In Anlehnung an den Mädchennamen von Ashtons Mutter, Finnegan, soll das Töchterchen auf den Namen Finn hören. Das hatte sich das Paar bereits zuvor überlegt. Ob die Kleine nun wirklich so heißen wird, ist noch nicht bestätigt. Ein gemeinsames Foto der süßen Familie gibt es derzeit noch nicht.

Ob sich das Baby bald schon auf ein Geschwisterchen freuen kann? Immerhin sollen Mila und Ashton eine Großfamilie planen und bereits ein ärztliches Einverständnis eingeholt haben, damit die Schauspielerin bald nach Geburt erneut schwanger werden kann. Klingt nach reichem Babysegen im Hause Kunis/Kutcher.
25 Kommentare