107
Seine schnelle Reaktion

Chris Brown: Rihanna, ich liebe dich auch!

Gibt es bald doch ein Liebes-Comeback bei Chris Brown und Rihanna?
Bildquelle:  WENN
Die beiden scheinen definitiv noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nachdem Rihanna (24) im Gespräch mit Oprah Winfrey (58) vor aller Welt ihre Liebe zu ihrem Ex Chris Brown (23) erklärte, scheint auch er nun seine Gefühle für sie noch einmal zu überdenken.

Offenbar hat der Musiker das rührende Interview gesehen und war so überwältigt, dass er sofort reagieren wollte. Ein Freund des 23-Jährigen verriet HollywoodLife.com, dass der Sänger Rihanna prompt eine Nachricht geschrieben habe, in der er ihr ebenfalls seine Liebe gestand. Zudem soll Chris gegenüber des Insiders geäußert haben: „Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen.“

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass zwischen den zwei Stars noch romantische Gefühle herrschen. Obwohl ihre Beziehung damals durch Chris' Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna höchst dramatisch endete, bekommen wir fast den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen ist. Was wohl seine aktuelle Freundin Karrueche Tran zu der Geschichte sagt?
107 Kommentare

Kate Mara hat sich getrennt

Ausgeliebt: "House of Cards"-Star ist wieder solo

Kate Mara und Max Minghella haben sich getrennt
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Emmys schienen in diesem Jahr keine gute Zeit für kriselnde Schauspiel-Paare zu sein: Für Sarah Hyland (23) und Bella Thorne (16) war die Verleihung eine willkommene Gelegenheit, sich ohne den frischen Ex-Partner zeigen zu können. Und auch bei Kate Mara (31) ist nun klar, warum sie sich bei den Awards ohne ihren langjährigen Freund Max Minghella präsentierte: Die "House of Cards"-Darstellerin hatte sich kurz davor getrennt.

"Max und Kate haben sich in den vergangenen Jahren schon des Öfteren getrennt und sind im Anschluss wieder zusammengekommen. Aber dieses Mal scheint es endgültig zu sein", wird ein Insider bei Us Weekly zitiert. Das Pärchen war seit vier Jahren zusammen, nahm sich aber immer mal wieder eine Auszeit. Nun der endgültige Split. Eine offizielle Bestätigung zur Trennung gab es bislang weder von der großen Schwester von Rooney Mara (29) noch vom "Prakti.com"-Schauspieler. Doch alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die beiden ab sofort getrennt bei zukünftigen Preisverleihungen erscheinen werden.

Dass Kate Mara auch ohne ihren Max eine gute Figur abgibt, davon konnte man sich bei den diesjährigen Emmys überzeugen. Seht hier in dieser "Coffee Break", wer mit seinem Outfit noch zu überzeugen wusste.

Jetzt kommentieren!

Die Vorbereitung laufen

Ashlee Simpson: Hochzeitsfeier dieses Wochenende!

Ashlee Simpson und Evan Ross feierten ihre Verlobung ganz pompös im Gatsby-Look
Bildquelle:  Twitter/ ashleesimpson
Ashlee Simpson (29) und ihr Verlobter Evan Ross (26) werden sich an diesem Wochenende endlich das Ja-Wort geben. Bei einer pompösen Feier auf dem Anwesen von Evans berühmter Mutter Diana Ross (70) werden die beiden den Bund fürs Leben schließen.

Auf dem Landsitz in Greenwich werden bereits die ersten Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Laut Radar Online wurde bereits ein gigantisches weißes Zelt auf dem Rasen aufgestellt. Und wenn man sich noch an die Verlobungsfeier von Ashlee und Evan erinnert, die eine glamouröse Gatsby-Party im Stil der Zwanziger Jahre war, freut man sich schon auf das Motto der Hochzeitsfeier. Jetzt steht die Party kurz vor der Tür, doch Ashlee soll ganz entspannt sein und sich nicht stressen lassen, denn ein Insider verrät: "Ashlee möchte sich die Zeit nehmen und die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genießen". Für ihren großen Tag hat Ashlee auch nur einen großen Wunsch: Diana Ross soll singen. Und den wird ihr die Schwiegermama in spe ganz bestimmt erfüllen.

Ist Ashlee blind vor Liebe oder hat sie in ihrem Evan endlich den Richtigen gefunden? Man wünscht es ihr auf jedem Fall von ganzem Herzen, einen ziemlich ungleichen Auftritt des Paares, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:


Jetzt kommentieren!

15
Sie experimentiert gerne

Fashion-Fauxpas? Selena Gomez trägt Tomaten-Look

Selena Gomez überrascht mit einem roten Einteiler
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Die Ex-Freundin von Justin Bieber (20) hat sich modisch schon des Öfteren ins Aus befördert. Selena Gomez (22) scheint mit ihren Outfits gerne herumzuexperimentieren. Ihren eigenen Style hat die Sängerin augenscheinlich noch nicht so ganz gefunden.

Mal überzeugt sie im schwarzen Business-Look, dann wieder schockiert sie mit einem transparenten Feder-Outfit, das eher an ein gerupftes Huhn erinnert, als an Fashion. Jetzt hat sie einen tomatenroten Einteiler aus ihrem Kleiderschrank gekramt, der ihrer Figur nicht wirklich schmeichelt. Der Schnitt des Jumpsuits ist für die junge Sängerin leider viel zu hochgeschlossen und die Bundfalten an den Hosenbeinen wirken total altbacken. Am Hintern sitzt der Einteiler schlecht und um die Hüfte dürfte er ihrer super Figur gerne mit einem Bündchen schmeicheln. Was sie sich wohl dabei gedacht hat? Einzig und allein die Farbe des Outfits steht ihr ausgezeichnet. Das satte Rot passt gut zu ihren langen, dunkelbraunen Haaren und betont ihren gebräunten Teint. Ihr selbst scheint der Look anscheinend zu gefallen, was natürlich die Hauptsache ist und sie lächelt selbstbewusst in die Kamera.

Was haltet ihr von Selenas Outfit? Fashion-Fauxpas oder doch ein heißes Teil? Stimmt hier in unserem Voting ab:


15 Kommentare

1
Dritter Fall in diesem Jahr

Bryan Singer: Missbrauchs-Skandal weitet sich aus

Bryan Singer sieht sich einer erneuten Missbrauchsklage gegenüber
Bildquelle:  Getty Images
Hollywood-Regisseur Bryan Singer (48) kommt in diesen Tagen einfach nicht zur Ruhe: Anfang des Monats wurden zwei Klagen wegen Missbrauchs durch die Kläger zurückgezogen - angeblich nach Zahlung eines Schweigegeldes. Singer, der unter anderem durch X-Men berühmt wurde, sieht sich nun jedoch einer möglichen weiteren Anklage gegenüber.

Wie die New Yorker Polizei in einem Statement gegenüber der amerikanischen Presse mitteilte, wurde bereits im Mai diesen Jahres ein dritter Fall gemeldet. Dabei soll es sich um einen anonymen 20-Jährigen handeln, der im März von Singer missbraucht worden sein soll. Da es sich um eine laufende Untersuchung handelt, gab die Polizei keine weiteren Details bekannt. Der Regisseur wurde bislang noch nicht zum Vorfall vernommen - aus diesem Grund gibt es auch noch keine offizielle Anklage durch die Staatsanwaltschaft.

Was also genau dran ist an den Vorwürfen wird sich demnach noch zeigen müssen. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr noch einmal sehen, was der erste Kläger, Michael Egan, zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Bryan Singer zu sagen hat:

1 Kommentar

5
Intimes Geheimnis gelüftet

Echt jetzt? Bruce Jenner trägt Frauen-Unterwäsche

Bruce Jenner hat eine Vorliebe für Damenunterwäsche
Bildquelle:  Clint Brewer / Splash News
In den vergangen Monaten hat Bruce Jenner (64) so einige Veränderungen durchgemacht. Nach einer nicht gerade feschen Vokuhila-Frisur und einer immer femininer werdenden Optik, sorgt nun auch das, was er unter seiner Kleidung trägt, für reichlich Gesprächsstoff.

Seit Jahren schwören nicht nur die Hollywood-Ladys auf die berühmten Spanx-Höschen. Die figurformende Unterwäsche sorgt unter der Kleidung getragen für eine makellose Silhouette. Nun scheint aber auch Bruce seine Vorliebe für dieses Unterwäschestück entdeckt zu haben: "Erst hat er angefangen, sie unter seinen Anzügen auf dem roten Teppich zu tragen, dann gefiel ihm das Ergebnis aber so sehr, dass er sie nun ständig trägt", verrät eine Quelle der OK!. Ganz offen scheint der Gute mit dieser Sache allerdings nicht umzugehen, denn als seine Exfrau Kris Jenner (58) sein kleines Geheimnis gegenüber seinen Töchtern Kendall (18) und Kylie (17) ausplapperte, reagierte dieser sehr enttäuscht: "Die Mädels konnten kaum aufhören zu lachen und Bruce war sauer, dass Kris etwas so Privates verraten hat. Er besteht darauf, dass er die Span" nur trägt um seinen Bauch zu kaschieren und nicht als Ausrede, um Damenunterwäsche tragen zu können."

Was die restlichen Kardashians für ihr Aussehen schon getan haben, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

5 Kommentare

Ist er verletzt?

Autsch! David Beckham hatte Motorrad-Unfall

David Beckham hatte in Hollywood einen Unfall mit seinem Motorrad
Bildquelle:  WENN
Glück im Unglück! Da hat David Beckham (39) aber noch einmal Schwein gehabt. Er war mit seinem Motorrad in Hollywood unterwegs, verlor die Kontrolle über sein Bike und baute einen Unfall.

Doch der Ex-Fußballer kam mit dem Schrecken davon. Zum Glück trug er seinen Helm und konnte unverletzt wieder aufstehen, doch sein spezial-angefertigtes Motorrad, eine "Super Vintage 93" Knuckle", hat leider ein paar Kratzer abbekommen. Laut TMZ kam David gerade aus dem berühmten Tattoo-Laden "Shamrock Tattoo" in West Hollywood und wollte mit seinem Motorrad nach Hause fahren. Der Unfall passierte anscheinend, weil David einigen Paparazzi, die ihm auflauerten, ausweichen wollte. Ein paar Bekannte aus dem Tattoo-Laden halfen ihm dann schließlich, sein lädiertes Bike von der Straße zu schieben. Hat er sich bei "Shamrock Tattoo" vielleicht sein 33. Tattoo stechen lassen? Eins ist sicher, mit seinen fahrbaren Untersätzen scheint David anscheinend nicht allzu viel Glück zu haben. Vor einem Jahr crashte der sexy Pechvogel bereits seinen neuen Range Rover, als er aus seiner Einfahrt auf die Straße fahren wollte.

Das attraktive Unterwäsche-Model macht aber nicht nur auf dem Bike eine gute Figur, unter der Motorrad-Kluft versteckt sich ein wahrer Astral-Körper. Ihr wollt sexy Becks in knappen Shorts sehen? Dann schaut euch doch diese "Coffee-Break"-Folge an:

Jetzt kommentieren!

6
Honey wurde endlich gefunden

Suri Cruise: Entlaufener Chihuahua ist wieder da!

Suri Cruise hat ihre geliebte Honey/Maple wieder
Bildquelle:  WENN
Ein Happy End für Suri Cruise (8) und ihren kleinen Hund. Nachdem der süße Chihuahua vor Kurzem entwischt ist, wurde der Racker nun endlich wieder gefunden. Unversehrt kehrt das Hündchen zu ihrer überglücklichen Besitzerin wieder zurück.

Suri Cruise und Katie Holmes (35) zogen gerade erst in das neue Heim in Calabasas und waren in Beverly Hills unterwegs, als der kleine Hund ihnen entwischte und da sie ihn vorher gerade gebadet hatten, trug der Chihuahua kein Halsband. Suri und Katie haben die ganze Nachbarschaft mit Plakaten vollgehängt und sich riesige Sorgen gemacht. Denn in den umliegenden Hügeln von Beverly Hills wohnen zahlreiche Kojoten, gegen die der kleine Chihuahua keine Chance gehabt hätte. Doch das örtliche Tierheim startete eine groß angelegte Suche, trommelte viele freiwillige Helfer zusammen und fand den Ausreißer nach zwei Tagen unversehrt und putzmunter wieder. Nach einer gründlichen tierärztlichen Untersuchung durfte Suri ihre kleine Honey aka Maple endlich wieder in die Arme schließen. Ob die Mitarbeiter des Tierheims die Belohnung von 1000 Dollar bekommen haben, ist leider nicht bekannt.

Meistens sieht man die kleine Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise (52) ja nur, wie sie sich mürrisch hinter großen Kuscheltieren vor den Paparazzi versteckt. Dass das kleine Mädchen aber auch ein glückliches und unbeschwertes Kind sein kann, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

6 Kommentare

3
Kann das wohl gut gehen?

Pole-Dance ade? Farrah Abraham wird jetzt Lehrerin

Farrah Abraham unterrichtet Töchterchen Sophia nun offenbar selbst
Bildquelle:  Instagram/Farrah Abraham
Wankelmut tut selten gut, im Fall von Farrah Abraham (23) zahlt er sich allerdings zumindest finanziell voll aus: Sie ist zurück an der Pole-Dance-Stange, dafür hat sie sich dann auch erst einmal mit einem brandneuen Mercedes für rund 100.000 Dollar belohnt. Frau muss sich eben ab und zu etwas gönnen! Damit bei all dem Trubel die gemeinsame Zeit mit Töchterchen Sophia nicht zu kurz kommt, hat sich die einstige Teen Mom nun scheinbar einen neuen Coup einfallen lassen: Sie unterrichtet ihre 5-Jährige selbst!

Ob das wohl gut gehen kann? Eine Frage, die sich so manch einer vielleicht stellen wird, aber die Hauptsache ist wohl, dass Farrah sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt. Auf Twitter unterstreicht sie zumindest vorab, dass sie Sophia in Sachen Hashtag-Benutzung eine Menge beizubringen hat: "Von den #VMAs #ZurückInDieSchule #Montag Es ist an der Zeit, kreativ zu werden und zu lernen #Lehrerin #SoStolz #Hausunterricht" Man darf gespannt sein, was dabei herauskommt...

Ihr zumindest traut Farrah durchaus zu, dass sie ihrem Töchterchen durchaus eine Menge lehren kann? Als Fans habt ihr bereits genug über das TV-Starlet gelernt, um folgenden Wissenstest zu bestehen:
3 Kommentare

4 Monate mit Donnie verlobt

Jenny McCarthy: Blitzhochzeit am Wochenende!

Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy werden schon dieses Wochenende heiraten
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Da haben es zwei aber eilig! Erst im April dieses Jahres haben sich Jenny McCarthy (41) und ihr Donnie Wahlberg (45) verlobt. Jetzt gibt das Paar bekannt, dass sie schon DIESES Wochenende heiraten werden.

Am 30. August 2014 wollen die beiden sich in New York im Kreise ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort geben. Viel Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen hatten Jenny und Donnie nicht wirklich. Nur vier Monate nach der Verlobung findet nämlich schon die Hochzeit statt. Und die beiden wollen es eher einfach und romantisch halten und meinten, sie wollen auf keinen Fall so eine protzige Hochzeit wie Kim Kardashian (33) und Kanye West (37). Das Hochzeitskleid hat das Paar sogar gemeinsam ausgesucht. Sicher ist, Jenny und Donnie wollen dieses Mal wirklich den Bund fürs Leben schließen. Für beide ist es nämlich schon die zweite Ehe und dieses Mal wollen sie alles richtig machen, denn es soll ihre "letzte" Hochzeit sein.

Für Jenny McCarthy eher abschreckend, für andere eine Traumhochzeit. Wie pompös Kimyes Hochzeit wirklich war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Jetzt kommentieren!

1
Nach Trennung von Rita Ora

Ist dieses Model Calvin Harris' neue Freundin?

Ist das Calvin Harris' neue Freundin?
Bildquelle:  Instagram/Calvin Harris
Nach einer gescheiterten Beziehung brauchen die einen oft mehr, die anderen weniger Zeit, bis sie sich wieder auf etwas Neues einlassen können. Calvin Harris (30) gehört vermutlich eher zu der zweiten Gruppe, denn nach der Trennung von Rita Ora (23) scheint er jetzt mit einem sexy Model anzubandeln.

Im Juni diesen Jahres wurde das Beziehungs-Aus des musikalischen Pärchens bekannt und während Rita sich darüber immer noch verletzt zeigt, präsentiert sich Calvin immer öfter mit Aarika Wolf an seiner Seite. Auf Instagram postete der Elektropop-Künstler zunächst ein Bild von sich mit dem attraktiven Model und fragt seine Fans: "Abschlussball oder Musikvideo?" Später folgte ein weiteres gemeinsames Foto, auf dem die junge Frau in aufreizenden Dessous mit ihm posiert.

Zugegeben, wie schon in seiner Frage angedeutet, spielt Aarika aktuell zwar nur in seinem neuen Musikvideo mit, doch bei Calvins Begeisterung für sie, ist es nicht auszuschließen, dass sich zwischen den beiden doch noch etwas entwickeln könnte.
1 Kommentar

3 Jahre auf Bewährung

Cee-Lo Green im Ecstasy-Prozess verurteilt!

Im Drogen-Prozess um Cee-Lo Green gab es nun das Urteil
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Da kam Cee-Lo Green (40) noch einmal mit einem blauen Auge davon: Zu Jahresbeginn musste sich der Soul-Sänger vor einem Gericht verantworten. Die Anklage: Er soll einer Frau Ecstatsy in ihren Drink gemixt haben. Nun gab es das Urteil im Fall.

Dieses fällt für Cee-Lo noch relativ milde aus: Er bekam drei Jahre auf Bewährung und muss 360 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten, wie TMZ meldet. Was im ersten Moment nach viel klingt, ist bei näherer Betrachtung der Umstände ein gutes Urteil für den Gnarls Barkley-Sänger: Denn der Staatsanwalt schätzte die Ecstasy-Situation so ein, dass die Frau aus freien Stücken die Drogen konsumiert habe - und diese nicht ohne ihr Wissen von Cee-Lo verabreicht wurden. In diesem Fall wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen.

Der Sänger ist nach diesem Richterspruch erleichtert: "Cee-Lo Green ist erfreut, dass die Staatsanwaltschaft ihm die Möglichkeit gegeben hat, die Angelegenheit in geeigneter Weise zu klären", wird ein Sprecher des Künstlers zitiert. Nun, da dieser Fall abgeschlossen ist, kann sich Cee-Lo wieder ganz auf seine Musik konzentrieren.
Jetzt kommentieren!

215
2. Platz für Claudia Effenberg

Aaron Troschke gewinnt "Promi Big Brother" 2014

Aaron Troschke ist der Gewinner der zweiten Staffel "Promi Big Brother"
Bildquelle:  Sat.1 / Willi Weber
Also doch! Nachdem schon seit Tagen spekuliert wurde, dass Aaron Troschke das Projekt Promi Big Brother gewinnen würde, hat er sich nun tatsächlich den Sieg der zweiten Staffel des Formats geholt und die stolze Summe von 100.000 Euro ergattert.

Vor 16 Tagen - also zwei Tage vor offiziellem TV-Start des Projekts - zog der Wer wird Millionär?-Kandidat in den unteren Bereich des Hauses, den ungemütlichen Keller, in welchem er auch die meiste Zeit verbrachte. Sowohl bei seinen Mitbewohnern als auch beim Publikum hatte er ein Stein im Brett. Zwar fiel er gegen Ende Hubert Kah (53), Michael Wendler (42) und Ronald Schill (55) wegen seiner frechen Sprüche auf, doch die Zuschauer mochten ihn immer. Im letzten Favoriten-Voting lag er mit fast 70 Prozent der Stimmen weit vor allen anderen Finalisten. Sein Sieg ist deshalb eigentlich keine Überraschung.

Claudia Effenberg (48) wurde im Kampf um den Gewinn auf Platz 2 verwiesen. Den dritten Platz sicherte sich Ronald Schill.
215 Kommentare

7
Sie war beim Friseur

Auch Emma Stone trägt jetzt den stylishen Long-Bob

Emma Stone zeigte erstmals ihre neue Frisur
Bildquelle:  IPA/WENN.com
Es scheint als sei es DER Beauty-Sommertrend 2014 - der Bob! Ob kinnlang oder fast schulterlang als Long-Bob, die Kurzhaar-Frisur ist bei den Promis zurzeit total angesagt. Scarlett Johansson (29), Demi Lovato (22) oder Vanessa Hudgens (25), ein Star nach dem anderen wagte den Gang zum Friseur. Jetzt traute sich auch Spider-Man-Star Emma Stone (25).

Bei der Premiere ihres neuesten Films "Birdman" präsentierte sich die schöne Rothaarige auf dem roten Teppich in Cannes mit ihrem neuen Longbob und sah bezaubernd aus. Ihr smaragdgrünes und sehr tief ausgeschnittenes Neckholder-Kleid stand in einem tollen farblichen Kontrast zu ihren kurzen, roten Haaren und ließ Emmas ebenso grüne Augen erstrahlen. Ihren elfenbeinfarbenen Teint unterstrich die Schauspielerin mit einem dezenten Make-up. Sie trug einen unaufdringlichen korallenroten Lippenstift und betonte ihre Wangenknochen leicht mit etwas roséfarbenem Rouge. Ihren Long-Bob trug sie frech und etwas wild mit einem seitlichen Pony. Sowohl die Kurzhaar-Frisur als auch ihre lange, rote Mähne stehen dem Hollywood-Star ausgezeichnet.

Ihr wisst absolut alles, was es über die schöne Schauspielerin zu wissen gibt? Dann stellt das in unserem Quiz unter Beweis:
Emma Stone
Wie lautet Emma Stones vollständiger Vorname?
Frage 1 von 7
7 Kommentare