107
Seine schnelle Reaktion

Chris Brown: Rihanna, ich liebe dich auch!

Gibt es bald doch ein Liebes-Comeback bei Chris Brown und Rihanna?
Bildquelle:  WENN
Die beiden scheinen definitiv noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Denn nachdem Rihanna (24) im Gespräch mit Oprah Winfrey (58) vor aller Welt ihre Liebe zu ihrem Ex Chris Brown (23) erklärte, scheint auch er nun seine Gefühle für sie noch einmal zu überdenken.

Offenbar hat der Musiker das rührende Interview gesehen und war so überwältigt, dass er sofort reagieren wollte. Ein Freund des 23-Jährigen verriet HollywoodLife.com, dass der Sänger Rihanna prompt eine Nachricht geschrieben habe, in der er ihr ebenfalls seine Liebe gestand. Zudem soll Chris gegenüber des Insiders geäußert haben: „Weißt du, ich liebe sie und wir werden irgendwann wieder zusammenkommen.“

Mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass zwischen den zwei Stars noch romantische Gefühle herrschen. Obwohl ihre Beziehung damals durch Chris' Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna höchst dramatisch endete, bekommen wir fast den Eindruck, dass ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen ist. Was wohl seine aktuelle Freundin Karrueche Tran zu der Geschichte sagt?
107 Kommentare

33 Jahre Altersunterschied

Verwechslungsgefahr! Bella Hadid und Mama posen am Pool

Bella Hadid postete ein Foto von sich und ihrer Mutter, auf dem sie zusammen am Pool posieren
Bildquelle:  Instagram / bellahadid
Wenn Paare ein gemeinsames Kind zeugen, fragen sie sich oft, nach wem der Nachwuchs wohl kommen wird. Im Hause Hadid ist diese Frage schnell beantwortet. Wie das neueste Foto von Bella Hadid und ihrer Mutter Yolanda Hadid Foster beweist, hat der Modelnachwuchs das gute Aussehen definitiv von seiner Mama geerbt.

Bella postete ein Bild von sich und Yolanda bei Instagram, auf dem sie gemeinsam an einem Pool posieren. "Mama und Tochter-Tag. Zu Hause ist, wenn ich mit dir bin", kommentierte sie den Schnappschuss. Beide tragen darauf einen roten Badeanzug, der ihre perfekten Bodys gekonnt betont. Während Yolanda halb im Pool sitzt, rekelt ihre Tochter sich neben ihr auf den Stufen und Rücken an Rücken formen die beiden Schönheiten einen Kussmund in Richtung Kamera. Dass zwischen den hübschen Wassernixen ein Altersunterschied von 33 Jahren liegt, kann auf diesem Foto wahrlich nicht erkannt werden.

Sowohl Bella als auch ihre Topmodel-Schwester Gigi Hadid (20) haben ihr makelloses Aussehen offenbar ihrer Mutter zu verdanken, die trotz ihres im Vergleich hohen Alters locker mit ihren jüngeren Ebenbildern mithalten kann. Die 51-jährige Blondine war selbst ein gefragtes Model und glänzt auch heute noch mit ihrem Anblick in der beliebten Serie "The Real Houswives of Beverly Hills". Und offenbar ist sie auch noch genauso fotogen wie in ihrer Jugend.
Jetzt kommentieren!

Wiedersehen der Erz-Feinde

Jay Khan: So wird das Dschungel-Treffen mit Sarah Knappik

Heute Abend gibt es das große Wiedersehen!
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein treffen heute zwei ganz schön verfeindete Parteien aufeinander. Sarah Knappik (28) und Jay Khan (33) verstanden sich so gar nicht. Wer erinnert sich nicht noch an die "Bullshit"-Szene, in der Sarah ihrem Mitcamper vorwarf, er habe sie im Vorhinein zu einer gespielten Liaison im Dschungel angestiftet. Jay bestritt das vehement mit eben besagtem Ausdruck.

In der heutigen TV-Show gibt es also endlich ein Wiedersehen zwischen den beiden Promis. Doch Jay hat beim Gedanken an diese Zusammenkunft so gar keine Befürchtungen. Im Interview mit Promiflash in Khans Restaurant Padre e Figlio erklärt er: "Ach, ich gehe das megamäßig locker an. Das ist fünf Jahre her. Also, wenn da irgendwie noch böses Blut von ihrer Seite her kommen soll, wovon ich einfach mal nicht ausgehe, dann wäre das schon erschreckend genug, finde ich." Ob es dennoch einen Eklat in der Sendung geben wird? In der Vorschau hörte man Sarah bereits über den Sänger wettern. Jay selbst versichert aber: "Von meiner Seite aus ist da alles Okay!" Ob Sarah das auch so sieht, wird sich heute Abend zeigen.

In diesem Clip könnt ihr euch ansehen, wie Jay sich das Wiedersehen mit Sarah vorstellt.
Jetzt kommentieren!

3
Fotos mit Seltenheitswert

Wie sexy: Jennifer Lawrence im mega knappen Bikini!

Foto mit absolutem Seltenheitswert: Jennifer Lawrence im Bikini
Bildquelle:  Instagram / Amy Schumer
Dass diese beiden Ulknudeln auf Anhieb bestens miteinander auskommen, kann man sich wirklich gut vorstellen. Comedian Amy Schumer (34) und Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (24) haben sich angefreundet und verbrachten jetzt sogar einen Kurzurlaub zusammen. Amy postete ein Foto, die eine fröhliche Jennifer im mega knappen Bikini zeigt.

Trotz der lauernden Paparazzi gab es bisher tatsächlich noch keine Schnappschüsse der Oscar-Preisträgerin zu bestaunen, die sie derart knapp bekleidet präsentieren. Jen schaffte es stets, ihre Reisen und eventuellen Strandtage unbehelligt zu genießen. Doch Amy Schumer sorgte dafür, dass sich das nun änderte. Sie schlug Jen vor, zusammen mit ihr und ihren alten Schulfreundinnen in die Hamptons zu fahren - und zur Begeisterung aller sagte die 24-Jährige spontan zu.

Im Interview in der The Daily Show erzählte Amy von der Reaktion ihrer Mädels: "Sie sind alle Krankenschwestern und Lehrerinnen und ich sagte: 'Jennifer Lawrence kommt morgen mit uns aufs Boot!' Sie haben alle geschrien vor Freude. Und dann sind wir am Ende sogar Jet-Ski gefahren." Lustige Instagram-Pics von Jennifer Lawrence im Mini-Bikini, umringt von einer coolen Gruppe fröhlicher Mädels und mit Amy auf einem Jet-Ski sind das Ergebnis.
3 Kommentare

5
Horrorgedanke für Frances

Kurt Cobain: Bald Fotos seines toten Körpers veröffentlicht?

Ein Gericht entscheidet über die eventuelle Freigabe der Todes-Fotos von Kurt Cobain
Bildquelle:  ALL ACTION
Es wäre der absolute Horror für Frances Bean (22) und ihre Mutter Courtney Love (51), doch es könnte tatsächlich Wirklichkeit werden. 21 Jahre nach Kurt Cobains (✝27) Tod besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Fotos der Todesszene und Bilder von Kurts Leichnam veröffentlicht werden. Eine Eventualität, die die Tochter und die Witwe des Nirvana-Frontmanns mit allen Mitteln bekämpfen.

Wie Huffington Post berichtet, reichte ein gewisser Richard Lee, der in Seattle einer TV-Show vorsteht, Klage gegen die Stadt ein. Er will die Freigabe der besagten Tatortbilder erwirken, weil sie seiner Meinung nach beweisen würden, dass der legendäre Musiker sich 1994 nicht selbst tötete, sondern ermordet wurde. Die zuständige Richterin des Superior Courts, Theresa Doyle, wird am Freitag die entsprechenden Argumente anhören und entscheiden, ob das Verfahren weiter voranschreitet oder abgeschmettert wird.

Derweil tun Frances und Courtney alles in ihrer Macht stehende, um die Veröffentlichung der brisanten und drastischen Fotos zu verhindern. Sie schrieben Briefe an das Gericht, in denen sie darstellten, welche Auswirkungen das für sie haben würde. Besonders Frances erklärte deutlich, wie schrecklich es für sie wäre, wenn diese speziellen Aufnahmen ihres verstorbenen Vaters um die Welt gingen.

"Ich hatte wegen des Todes meines Vaters mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen. Jetzt auch nur mit der Möglichkeit, dass diese Fotos veröffentlicht werden, umzugehen, ist sehr schwer für mich. Die Geschichte mit der Freigabe der Bilder noch weiter zu sensationalisieren, würde uns unbeschreiblichen Schmerz bereiten", so Frances' Sicht der Situation. Es bleibt abzuwarten, ob die Richterin es ähnlich sieht oder dem Kläger recht gibt.
5 Kommentare

14
Furore nach der Show

Das sagt Naddel zum angeblichen Suff-Auftritt im Sommer-Camp

Nadja Abd el Farrag sorgte in der 2. Folge des Sommer-Dschungelcamps mit ihrem Auftritt für Furore
Bildquelle:  Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Am vergangenen Samstagabend hatte es die 2. Folge des Sommer-Dschungelcamps ganz schön in sich. Kein Wunder, schließlich sorgte Nadja Abd el Farrag (50) mit ihrem Auftritt für Furore. Gleich zu Beginn der Sendung torkelte sie die Showtreppe hinunter und heizte mit dieser Aktion die Gerüchteküche an. Jetzt erklärt Naddel selbst, warum sie so wackelig auf den Beinen war.

Die Bohlen-Ex hatte nämlich einen Grund für diese schummrige Darbietung - sie habe nämlich bereits vor der Show Kreislaufprobleme gehabt, erzählte sie gegenüber RTL. Die Alkohol-Gerüchte räumte sie damit also aus dem Weg. Auch der Sender äußerte sich schon nach der Show via Twitter dazu: "Wir stellen klar: Es gab vorher keinen Alkohol!" Na, dann ist ist ja alles gut! Warum Nadja auch in den Challenges etwas ungeschickt wirkte, erkärt das zwar nicht - Beim Autofahren verwechselte sie Gas und Bremse. Und beim Kartenlesen war sie maßlos überfordert - aber so ist sie eben die Naddel.

Auch sonst hat die 50-Jährige nichts Erfreuchliches zu berichten. "Im Moment gibt es keine Projekte, abgesehen vom Dschungel. Im letzten halben Jahr habe ich nichts gemacht, sondern mir eine Auszeit gegönnt.", verriet sie weiter im Interview. Ihren Lebensunterhalt bestreit sie vom Ersparten und ihren Auftritten als DJane. Nach dieser Vorstellung musste sich Naddel erholen und flüchtete direkt zu Freunden an den Wörthersee.
14 Kommentare

2
Seht hier den 1. Trailer

Adolf-Hitler-Film: So brisant wird "Er ist wieder da"

"Er ist wieder da" kommt in die Kinos
Bildquelle:  Constantin Filmverleih
Der Roman "Er ist wieder da" von Timur Vermes hielt sich wochenlang auf den Bestsellerlisten. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, was wäre, wenn der 1945 verstorbene Adolf Hitler plötzlich wieder unter uns wäre. So absurd, dass aus dieser Idee nun auch gleich ein Film entstanden ist und von dem gibt es jetzt den ersten Trailer.

Mit perfektem rollenden R spielt Oliver Masucci die Figur, der wohl man lieber nicht begegnen möchte. Adolf Hitler, der verantwortlich ist für so viel Grauen und Schrecken in der Welt kehrt zurück in die Gegenwart und muss sich dabei natürlich erst einmal anpassen. Besonders das "Interrrrnetz", wie Adolf es nennt, fasziniert ihn sehr. So viele Möglichkeiten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, hätte sich der Führer niemals träumen lassen. Der provokante Kinostreifen unterscheidet sich nicht nur mit seinem ungewöhnlichen Thema von anderen Filmen. Er vereint auch dokumentarartig echte Reaktionen von Bürgern, Presse und Promis auf die Gestalt des einstigen Diktators.

Bevor der Film am 8. Oktober in die Kinos kommt, könnt ihr euch hier den Trailer zum Film anschauen:

2 Kommentare

4
Sie sollen 100.000$ einbringen

Leichenfotos: So makaber wird Bobbi Kristinas Tod vermarktet

Ein Paparazzo schoss Fotos von Bobbi Kristinas Leiche
Bildquelle:  INFPhoto.com
Ob sie wohl jemals in Frieden ruhen kann? Schon bei Bobbi Kristinas (✝22) Beerdigung geriet die Trauerrede ihrer Tante Pat Houston vollkommen außer Kontrolle und es kam zu einem heftigen Familieneklat. Und nun will sich ein Fotograf durch ihren Tod auch noch ein Vermögen verdienen.

Bereits Anfang Juli wollte ein Unbekannter Fotos von Bobbi Kristina im Sterbebett verkaufen, doch auch nach ihrem Tod werden mit der Tochter der ebenfalls verstorbenen Whitney Houston (✝48) noch Geschäfte gemacht. Ein Paparazzo schoss ein Foto ihrer Leiche im Sarg und bot es einem amerikanischen Magazin an. 100.000 Dollar soll dieses makabere Bild einbringen. Eine Katastrophe für Bobbi Kristinas ohnehin schon zerstrittenen Verwandten: Die Familien Houston und Brown schieben sich jetzt nämlich gegenseitig die Schuld für dieses Unglück zu. Bobbis Tante Leolah Brown zeigte sich erschüttert: "Ich bin so traurig, dass das passiert." Doch damit nicht genug: Die Beerdigung wurde von einem extra angeheuerten Sicherheitsteam bewacht. Die Familie sucht den Fotografen also in den eigenen Reihen.

Mehr über diesen schrecklichen Vorfall seht ihr in folgendem Clip:
4 Kommentare

31
In zwei Wochen kommt das Kind

Baby-Countdown: Daniela Katzenberger sammelt schon mal Kraft

Daniela Katzenberger sammelt schon mal Kräfte
Bildquelle:  Facebook/ Daniela Katzenberger
Ganz bald schon hat Daniela Katzenberger (28) ihr Kind in den Armen, die Geburt des kleinen Katzen-Nachwuchs' steht kurz bevor. Wie die Blondine mit dickem Baby-Bauch die Hitze draußen erträgt, hat sie nun mit einem putzigen Schnappschuss von sich gezeigt.

Da liegt eine erschöpfte Daniela auf der Couch und schlummert vor sich hin. Das Oberteil hat sie dabei hochgekrempelt, damit jedes noch so kleine Lüftchen ihre wachsende Körpermitte erreicht. Im Sommer schwanger zu sein, macht wohl echt müde! Doch das ist nicht der einzige Grund hinter dem Nickerchen der werdenden Mama: Sie betreibt auch Prävention! "In zwei Wochen kommt unser kleiner Schatz. Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen", erklärt Daniela dazu auf Facebook.

Wenn ihr kleiner Schatz nämlich solch ein Schreihals wie Sarah Lombardis (22) Baby wird, dann dürfte die Katze in der nächsten Zeit tatsächlich nicht viel Schlaf bekommen. Außerdem dürften sie die Sorgen der vergangenen Tage ziemlich fertig gemacht haben, da tut ein bisschen Erholung vor dem bevorstehenden Kaiserschnitt sicherlich gut!
31 Kommentare

6
Zickige Emily Höfer

Wegen GZSZ-Rolle: Anfeindungen gegen Anne Menden!

Anne Menden spielt bei GZSZ die zickige Emily Höfer und wird im wahren Leben deshalb oft angefeindet
Bildquelle:  RTL
Anne Menden (29) spielt seit zehn Jahren die Emily Höfer in der Kult-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Doch in ihrem Alltag begegnen ihr immer wieder Situationen, in der Fans der Sendung nicht zwischen TV-Charakter und echtem Leben unterscheiden können.

In ihrer Rolle hat Emily Höfer momentan eine schwere Zeit: Ihr Schein-Freund David, gespielt von Philipp Christopher, hat herausgefunden, dass sie ihm falsche Medikamente gegeben hat, um sich eine schwere Krankheit einzubilden. Nachdem die Intrige aufgeflogen ist, setzt er alles daran, Emily ins Gefängnis zu bringen und sie von ihrer Tochter Kate zu trennen. Durch Zickereien, Machtspiele und hinterhätige Aktionen gerät der Charakter Emily Höfer immer wieder in den Fokus der Sendung - und zunehmend auch in den Alltag der Schauspielerin Anne Menden. Denn die wird inzwischen auf offener Straße oder beim Einkaufen fies angefeindet. "Viele verstehen nicht, dass ich nur eine Rolle spiele", beschwert sich Menden in einem Interview mit der Closer. "Natürlich schmeichelt es einem, wenn man seinen Charakter glaubwürdig darstellt. Aber wenn ich morgens in der Bäckerei keine Brötchen kriege und das Frühstück ausfällt, ist das Mist."

Und Anne Menden ist nicht die Einzige, der es so ergeht. Auch GZSZ-Kollege Wolfgang Bahro (54) beschwerte sich schon vor Jahren darüber, dass er auf der Straße oder im Kaufhaus nur mit Jo Gerner angesprochen wird. Eine Berufskrankheit, vor der sich wohl kein Schauspieler schützen kann...
GZSZ
Für was steht die Abkürzung GZSZ?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

22
Karten werden verschenkt!

Hype vorbei? Tokio Hotel verkaufen keine Tickets mehr

Tokio Hotel haben sich nicht nur äußerlich verändert, auch der Hype um sie hat sich gewandelt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Noch vor einigen Jahren konnten sich die Jungs von Tokio Hotel vor ausverkauften Konzerthallen und kreischenden Fans kaum retten. Doch das ist inzwischen alles Vergangenheit. Nun muss die Band die bittere Erfahrung machen, wie es ist, wenn der große Hype vorbei ist.

In den USA wollte die Gruppe, für die tausende deutsche Teenies schwärmten, den Durchbruch schaffen. Doch der große Erfolg blieb aus, die Jungs zogen sich immer mehr zurück. Nur ein kurzes DSDS-Jury-Intermezzo sorgte für ein Lebenszeichen der beiden Brüder Bill (25) und Tom Kaulitz (25) in ihrem Heimatland - doch nach einer Staffel war auch schon wieder Schluss. Und auch in Amerika läuft es für Tokio Hotel laut Bild nicht rund: Für ein Konzert wurden jetzt tatsächlich Tickets verschenkt! Weil die Halle in Las Vegas, die normalerweise 2000 Leute fasst, nur zur Hälfte ausgelastet war, gab es für die Mitglieder der Seite "Houseseats" die Karten kostenlos. Der Betreiber der Website sorgt so dafür, dass Künstler trotz schlechtem Ticketverkauf nicht vor leeren Rängen spielen müssen.

So nun geschehen bei Tokio Hotel. Ihre "Feel it all"-Tour wird trotzdem ganz normal fortgesetzt, macht auch in Mexico, Brasilien und Argentinien halt - hoffentlich dann endlich wieder vor ausverkauftem Publikum.
Tokio Hotel
Unter welchem Namen machten Bill und Tom zunächst als Duo Musik?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

4
Sie sind unzertrennlich

Nach Bachelor: Jessica Paszka & Katja Kühne sind BFFs

Jessica Paszka postete ein Bild von sich und Katja Kühne
Bildquelle:  facebook.com/jessicapaszkaofficial
2014 suchten Katja Kühne (30) und Jessica Paszka (25) bei Der Bachelor nach ihrem Traummann. Während sich andere Kandidatinnen in der Show einen heißen Konkurrenzkampf lieferten, verstanden sich diese zwei Frauen richtig gut. Und auch nach den Aufzeichnungen hielten sie den Kontakt. Jetzt machte Jessi ihrer Katja eine süße Freundschaftserklärung.

Während Jessica noch vor den Dreamdates nach Hause fliegen musste, bekam Katja von Christian Tews (35) die letzte Rose. Doch diese Beziehung hielt nicht lange. Und als Katja in dieser schweren Zeit eine Freundin brauchte, war Jessica für sie da. Seit über einem Jahr gehen die beiden nun durch dick und dünn, verbringen gerne gemeinsame Urlaube auf der Partyinsel Ibiza. Auf Facebook machte Jessi, die im letzten Sommer ihre erste Single veröffentlichte, jetzt deutlich, dass sie und Katja einfach unzertrennlich sind. Sie postete ein Foto, auf dem sich die beiden Ladies in der Sonne aalen und offensichtlich viel Spaß miteinander haben. Dazu schrieb sie: "Friends. Egal, wie viele Kilometer uns trennen."


Die beiden Blondinen haben im Fernsehen zwar nicht die große Liebe gefunden, dafür aber eine Freundschaft fürs Leben.
4 Kommentare

Jetzt äußert er sich

1. Statement von Momo: Das sagt er zur Sylvie-Trennung

Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt
Bildquelle:  Splash News
Erst vor wenigen Stunden überraschte die Nachricht, dass Sylvie Meis (37) wieder Single ist. Sie und Maurice Mobetie haben ihre Beziehung beendet und gehen nun wieder getrennte Wege. Das hat er selbst der niederländischen Sendung Shiwnieuws bestätigt.

"Mein Beziehungsstatus ist Single. Ich habe die Beziehung beendet", stellt er kurz und knapp in der Sendung klar. Weiter sagt er, dass sich er und Sylvie im Guten getrennt hätten. "Wir sind als Freunde auseinander gegangen", erklärte er. Doch damit nicht genug. Anstatt über seine gescheiterte Beziehung zu schweigen, lag es ihm offenbar noch am Herzen, etwas Gutes über die Blondine und ihre kurze Liebesgeschichte zu erzählen. "Ich kann nicht schlechtes über sie sagen. Wir haben eine schöne Zeit gehabt."

Warum sich die beiden nun getrennt haben, geht aus dem kurzen Interview zwar nicht hervor, doch es scheint so, als müsste man sich nicht auf eine öffentliche Schlammschlacht gefasst machen. Mehr zu der Trennung könnt ihr euch aber noch im folgenden Clip anschauen:

18
Trotz Super-Body

Sport gegen die Kilos: Sarah Nowak findet sich zu dick!

Das soll zu dick sein? Sarah posiert im Bikini vor dem Spiegel
Bildquelle:  Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak (24) ist nicht nur Ex-Bachelor-Kandidatin und Playmate des Jahres, sondern seit Neustem auch aktive Youtuberin. Auf ihrem eigenen Kanal gibt die Blondine ihren Fans Beautytipps und Einblicke in ihr Leben und kritisiert dabei nun offen ihren Body. Findet sich die Günzburgerin wirklich zu dick?

In ihrem neusten Video zeigt Sarah, wie sie sich fit hält und präsentiert stolz ihren Body. Doch kurz vor der Sporteinheit gesteht die Blondine: "Ich freue mich, jetzt meinen Körper zu trainieren. Da muss echt noch einiges weg", und kneift sich in den durchtrainierten Bauch. Während viele Frauen gerne mit ihr tauschen würden, hält Sarah ihr Sixpack in die Kamera und kritisiert ihre Figur. Findet sich das Playmate wirklich zu dick?

Fakt ist: Das TV-Sternchen gibt sportlich Vollgas. Neben dem normalen Training im Fitnessstudio geht die Blondine regelmäßig joggen und zum Elektrotraining, für den maximalen Erfolg trägt sie sogar eine Korsage bei ihren Sporteinheiten. Und dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, dürften nicht nur ihre Fans neidlos anerkennen. Und auch Sarah dürfte das bei einem genauen Blick in den Spiegel nicht entgehen.

Wie findet ihr Sarah's Body?

  • Perfekt!
  • Zu durchtrainiert
  • Zu dick
  • Ich bin mir nicht sicher
Ergebnisse zeigen
18 Kommentare

6
Sie ist noch nicht so weit

Caitlyn Jenner: Angst vorm Badeanzug-Auftritt

Caitlyn Jenner will sich nicht im Badeanzug zeigen
Bildquelle:  Instagram/ Caitlyn Jenner
Ein Wochenende mit ihren engsten Freundinnen! Caitlyn Jenner (65) verreist jetzt mit ihren Transgender-Mädels und muss sich dabei ungeahnten Schwierigkeiten stellen. Bei dem gemeinsamen Ausflug soll es auch ins kühle Nass gehen - Badeklamotten stehen daher auf der Packliste. Für Caitlyn ist das allerdings noch ein absoluter Albtraum.

"Zeigen wir uns echt in Badeanzügen? Das ist das Gruseligste, was ich je gehört habe", stößt Caitlyn während der Planung entsetzt aus. Das ist jetzt in einem neuen Trailer zu ihrer Reality Show "I Am Cait" zu sehen. Eine Freundin hilft ihr anschließend, den Koffer für ihr erstes echtes Mädelswochenende zu packen. Vor der Kamera gibt Caitlyn später zu Bedenken: "Ich glaube dafür bin ich noch nicht bereit. Ihr müsst wissen, dass die anderen Mädchen ihr Geschlecht vor vielen, vielen Jahren anpassen lassen haben. Ich weiß einfach nicht, ob ich schon bereit bin, mich so darzustellen. Unterm Strich fühle ich mich jetzt zwar selbstsicherer, aber momentan kann ich mir das noch nicht vorstellen."
6 Kommentare

8
Sexy Show beim Festumzug

Perfekte Popo-Parade: Rihanna bringt Barbados zum Beben

Rihanna zeigte sich jetzt supersexy
Bildquelle:  PRIMADONNA/GEMAIRA/Splash News
Und mal wieder beweist Rihanna (27) wie sexy sie sein kann. Immer wieder überrascht die Sängerin ihre Fans mit neuen Looks und neuen Gerüchten. Doch dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen, wie glücklicherweise neueste Fotos beweisen.

Anlass für Rihannas heißen Auftritt war das Finale des alljährigen Crop Over Festivals in ihrer Heimat Barbados. Hier bezirzte sie die Fans und Fotografen. In einem Hauch aus nichts schwang sie die Hüften und bewies: Sie weiß, wie man richtig mit dem Popo wackelt! Zu der Gute-Laune-Musik tanzte sie ausgelassen und zeigte sich in ihrem heißen Kostüm. Ganz knapp bedeckte ein funkelnder Bikini die nötigsten Stellen, während ein großer Federschmuck ihren Kopf und als Flügel ihren Rücken zierten.

Bei solch einem aufreizenden Auftritt ist kaum vorstellbar, dass es sich bei dem sogenannten Kadooment Day um eine Form des Erntedankfests handelt.

In dem folgenden Clip könnt ihr euch die feiernde Rihanna gleich selbst anschauen:
8 Kommentare