8
Von Rotkäppchen bis Supergirl

Comic-Con 2012: So heiß sind die Heldinnen

Die Comic-Con ist dieses Jahr mal wieder sehr bunt
Bildquelle:  WENN
2 weitere Bilder anzeigen
Jedes Jahr um diese Zeit schlagen die Herzen der Comic-Nerds und Fantasy-Filmfreunde ein ganzes Stück höher. Es ist nämlich Comic-Con angesagt! Und das bedeutet neben brandaktuellen Film-Infos, spannenden Interviews mit den Hollywood-Topstars und niegelnagelneuen Trailer baldiger Blockbuster vor allem eins: eine Menge Spaß!

Den hatten auch einige hübsche Damen, für die das große Happening in San Diego eine Menge Aufmerksamkeit mit sich brachten. Die eher unbekannteren Schauspielerinnen, Models und selbsternannten It-Girls nutzen die Chance natürlich, um in ausgefallenen und aufreizenden Heldinnen-Outfits auf sich aufmerksam zu machen. In bester Tradition von Adrianne Curry (19), die im letzten Jahr wegen ihres aufreizenden Outfits von der Convention verbannt wurde.

Dieses Mal blieben die Outfits - zumindest bisher - auch noch etwas züchtiger. Drei mehr oder minder prominente Damen legten sich allerdings ordentlich ins Zeug. Phoebe Price (32) zeigte sich als eine weibliche Variante von Thor und als Twilight-angehauchte Goth-Dame, während Trash-Movie-Darstellerin Veronica Ricci (24) sich in Super-Girl-Kluft schwang und ein Hündchen als Sidekick mitbrachte.

Die beste Darstellung gab es allerdings von Schauspielerin Paula LaBaredas (30), die als selbstbewusstes Rotkäppchen mit Axt, als Spider-Girl und als Videospiel-Schönheit Cammy, die Fans des Video-Game-Hits „Street Fighter“ bestens bekannt sein dürfte. Und Paulas besondere Superkraft? Sie kann in allen Outfits ihr Hinterteil so gut wie kaum eine andere in Szene setzen!
8 Kommentare

Neuer Flirt für Katja

AWZ-Sensation: GZSZ-Star Raphael Vogt steigt ein

Raphael Vogt ist bei AWZ dabei
Bildquelle:  RTL/ Willi Weber
Ob der Einstieg von Sängerin LaFee (23) oder die Rückkehr von Julia Augustin (27): Das Besetzungskarussell von Alles was zählt dreht sich unaufhaltsam weiter und garantiert den Fans jede Menge Unterhaltung. Nun kommt ein anderer Promi an das AWZ-Set, der kein Unbekannter ist: Der ehemalige GZSZ-Star Raphael Vogt (38) übernimmt eine Gastrolle!

Wie RTL gegenüber Promiflash bekannt gab, wird Raphael ab dem 27. Oktober dieses Jahres in der Daily Soap zu sehen sein. Als Daniel Leyer wird er einen Sport-Ökonomen spielen, der ein Basketball-Team managen wird. Doch seine Serienfigur wird sich nicht nur um einen Verein, sondern auch um das Herz von Katja (Anna-Katharina Samsel) kümmern. Sofort habe Raphael zugesagt, als ihn das Angebot von AWZ erreichte: "Besonders freue ich mich darüber, dass ich in Köln Regisseure und einige andere Leute aus dem Produktionsteam wiedergetroffen habe, die mich und meine Karriere schon seit den Anfangszeiten von GZSZ begleiten! Der Empfang war sehr herzlich!"

Raphael Vogt spielte bis 2005 Nico Weimershaus und widmete sich danach intensiver seiner Vorliebe für Kampfsport. Ob aus seiner Gastrolle bei AWZ nun ein festes Engagement entstehen könnte, ist noch nicht bekannt. "Zunächst" sei dies für den Zeitraum von vier Wochen determiniert.

Bis Raphael mit seiner neuen Rolle über die heimischen Fernsehbildschirme flimmert, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Umstyling nach Shades of Grey

Uneinig! So findet ihr Dakota Johnsons Blondschopf

Dakota Johnson ist jetzt wieder hellblond
Bildquelle:  WENN
Dakota Johnson (24) wird bald als Ana Steele auf der Kinoleinwand zu bewundern sein, allein der Trailer zu Shades of Grey bricht alle Rekorde. Für ihre Rolle wurde Dakota eine dunklere Haarfarbe verordnet, doch aktuell zeigt sich die Schauspielerin wieder hellblond. Das schnelle Wechselspiel wirft natürlich die Frage auf, welcher Look ihr besser steht.

Ihr habt abgestimmt und seid ganz entschieden unentschieden! Denn während 36,4 Prozent der 549 Voting-Teilnehmer sagen, dass Dakota in stylishem Platinblond grandios aussieht, vertreten 40 Prozent die Meinung, dass ihr der brünette Ana Steele-Look einfach besser steht. Knapper hätte das Ergebnis fast nicht ausfallen können, nur 20 Stimmen machen den Unterschied. Dakota spaltet mit ihrem Umstyling eure Meinung. 23,5 Prozent der Leser sind sich ohnehin nicht sicher, ob sie etwas mit der neuen Haarfarbe anfangen können. Letztlich sind die gegensätzlichen Haar-Typen reine Geschmackssache, das warme Braun schmeichelt Dakotas Teint, das auffällige Blond betont hingegen ihre strahlenden Augen.

Nun, alle Fans, die Dakota gerne als Brünette sehen wollen, sollten sich schon einmal Kinokarten für "Shades of Grey" besorgen. Alle anderen, die auf den neuen kühlen Look der 24-Jährigen abfahren, freuen sich am Besten auf ihre neuen Filmprojekte. Wie gut ihr über den Film Bescheid wisst, könnt ihr aber schon jetzt im Quiz testen!
Shades of Grey
Wer hat die Buchreihe geschrieben?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Hat er nun wirklich ein Kind?

Erneut: Rob Kardashian spricht von seinem Sohn!

Rob Kardashian hat schon wieder etwas Mysteriöses gepostet
Bildquelle:  WENN
Ist das noch als schräger Humor zu bewerten? Robert Kardashian (27) hat es schon wieder getan. Der Bruder von Kim Kardashian (33) hat in den letzten Monaten in unregelmäßigen Abständen mit einigen Twitter-Posts für Verwirrung gesorgt. Denn angeblich hat der Kardashian-Sprössling einen geheimen Sohn, zumindest wenn es nach seinen mysteriösen Postings geht. Selbst seine eigene Familie scheint nichts davon zu wissen.

"War heute Abend mit meiner Baby-Mama unterwegs", lautet die jüngste Botschaft von Rob Kardashian. Die Reaktion der Fans spiegelt die Verwirrung der Leute. Von wem spricht Rob da? Anfang der Woche erst hatte der 27-Jährige wieder eine eindeutige Nachricht gepostet - doch Klarheit gibt es bislang keine. Vielleicht bedeuten die kurz aufeinanderfolgenden Botschaften ja, dass sich der angebliche Papa bald in klaren Worten dazu äußert und alles erklärt.

Ihr verfolgt bereits seit Jahren alle Schlagzeilen rund um die Familie Kardashian? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Angeblicher Knebel-Vertrag

Nach VL-Kündigung: Job-Verbot für Darsteller?

Den VL-Darstellern wurde zum November 2014 gekündigt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Es ist eine Schock-Meldung für alle Fans von Verbotene Liebe: Allen Darstellern wurde gekündigt - und das, obwohl die Vorabend-Serie kurz vor der Rettung zu stehen schien und mit Verena Zimmermann sogar ein VL-Comeback ansteht. Doch ob es nach den 15 Folgen im kommenden Februar weitergehen wird, steht noch nicht fest. Für die dann arbeitslosen Schauspieler beginnt mit dem Abschluss der Dreharbeiten im November eine ungewisse Zeit: Angeblich sollten sie sich vertraglich verpflichten, 2015 bei keiner anderen Produktion einzusteigen.

Das behauptete zumindest ein nicht genannter Darsteller der Serie gegenüber Bild. Doch dieses Gerücht dementiert die Sprecherin der Produktionsfirma gegenüber Promiflash vehement: "Es ist nicht korrekt, dass wir den Schauspielern vertraglich untersagen, sich für andere TV-Projekte zu bewerben". Um Planungssicherheit für eine mögliche Fortsetzung zu erhalten, ist es jedoch richtig, dass sich die Soap-Stars bei neuen Engagements zunächst zurückhalten sollen: "Wir haben die Schauspieler gebeten, bis zum Drehende im November keine verbindlichen Zusagen gegenüber anderen abzugeben, damit wir in Ruhe mit den Schauspielern über mögliche Optionen verhandeln können."

Ob die Darsteller nun freiwillig auf mögliche Engagements verzichten sollen oder vielleicht doch vertraglich dazu aufgefordert werden, steht für diese auf jeden Fall fest: Es wird für sie eine hart Zeit werden ab November.
2 Kommentare

6
Vor 11 Monaten kam Baby Moe

Schon wieder! Bohlen-Ex Estefania ist schwanger

Estefania Heidemanns ist wieder schwanger
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Gestern Abend hatte Estefania Heidemanns (35) gleich doppelten Grund zur Freude: Ihr Mann Markus feierte nicht nur das zehnjährige Bestehen seiner Firma, sondern in diesem Rahmen auch gleich die Bekanntgabe Estefanias erneuter Schwangerschaft. Elf Monate nach der Geburt ihres letzten Kindes erwartet das Paar damit bereits sein zweites Kind!

"Herr Heidemanns hat das gestern auf der Firmenfeier bekannt gegeben", bestätige ein Sprecher des Fernsehproduzenten die Baby-News gegenüber Promiflash. Schon die Bilder des Abends sprachen Bände: Umsorgend legte Estefanias Gatte die Hand auf ihren Bauch und betonte damit ihre heranwachsende Körpermitte. Letztere war trotz der langen Fransen ihres Kleides schon nicht mehr zu verleugnen: Eine kleine Wölbung lässt sich bereits erkennen! Und diese war das wohl schönste "Accessoire" ihres gestrigen Outfits.

Im Juli 2013 gaben sich die Bohlen-Ex und ihr Markus das Ja-Wort. Im Oktober des gleichen Jahres brachte Estefania Söhnchen Moe auf die Welt - das erste gemeinsame Kind mit dem Fernsehproduzenten. Nach nicht einmal elf Monaten erwarten sie nun also ihr zweites gemeinsames Kind. Neben Moe hat Estefania noch einen Sohn mit Dieter Bohlen (60). Damit ist sie schon bald glückliche Dreifach-Mama. Herzlichen Glückwunsch!
6 Kommentare

11
Ironische Selbsteinschätzung

Echt? Daniel Hartwich hat sich "hoch geschummelt"

Daniel Hartwich ist als Moderator sehr erfolgreich
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich (36) ist die neue Wunderwaffe bei RTL. Bis in die Königsklasse der Live-Shows hat es der Moderator mit seiner schlagfertigen Art geschafft. Egal ob Das Supertalent, das Dschungelcamp oder Let's Dance - Hartwich gewinnt jedes Publikum im Handumdrehen für sich. Wer hätte also gedacht, dass er sich selbst für wenig talentiert hält?

Wie er der Closer erzählte, sieht er sich selbst eher als Glückspilz, der sich erfolgreich nach oben geschummelt hat und gesteht: "Ich habe eigentlich nur ein einziges Talent, und das hatte ich in der Schulzeit schon: Ich kann sehr gut beschäftigt aussehen. Das ist im Grunde alles. Damit bin ich weit gekommen." Natürlich ist der 36-Jährige für seine sarkastische Art bekannt und so verwundert die ironische Selbsteinschätzung nicht. Dennoch steckt auch ein Körnchen Wahrheit in seiner Aussage, denn im Fernsehen gibt es nur allzu häufig eine große Diskrepanz zwischen Schein und Sein.

Wobei man sich bei Daniel keine Sorgen machen muss: Er ist schlagfertig, humorvoll, smart und ein erfolgreicher Moderator - also alles andere als talentfrei.

Ihr findet Daniel ebenfalls klasse? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Daniel Hartwich
Aus welcher Stadt kommt Daniel Hartwich?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

95
Private Einblicke gewährt

Wow! Conchita Wursts 1. Biografie auf dem Markt

Conchita Wurst hat eine erste eigene Biografie
Bildquelle:  Chris Jepson/WENN.com
Eigentlich lohnen sich Biografien doch erst, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat, sollte man meinen. Doch über immer mehr Künstler in jungen Jahren werden schon Bücher veröffentlicht. Neben beispielsweise Lindsay Lohan (28) und Cara Delevingne (22), die an ihrer Autobiografie gerade noch schreibt, erschien nun auch ein Werk über Conchita Wurst (25).

Im Mai gewann die Travestie-Künstlerin den Eurovision Song Contest in Kopenhagen und ganz Europa blickte auf sie. Alle wollten wissen, was und wer sich hinter der glamourösen Fassade verbirgt. "Conchita Wurst: Backstage" will nun offenbar die Antwort auf alle Fragen liefern. Die Biografie, die seit Dienstag erhältlich ist, verspricht neue Einblicke in die Person Thomas Neuwirth, wie Conchita eigentlich heißt, sowie den Bühnenstar. Die Autoren Irving Wolther und Mario Lackner haben diverse Personen aus dem privaten Umfeld des 25-Jährigen interviewt und die Ergebnisse zu der Hommage zusammengetragen. Dazu gehören unter anderem sein Vater und der Gemeindepfarrer aus seiner Heimat, die den Mann hinter der Maske offenbar gut kennen.
95 Kommentare

3
Familien-Freude auf Red Carpet

Smile! Susan Sideropoulos präsentiert stolzen Papa

Susan Sideropoulos zeigte sich mit ihrem Vater auf dem roten Teppich
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Susan Sideropoulos (33) pflegt seit jeher ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater: Zu seinem diesjährigen Geburtstag postete die Schauspielerin ein Foto aus ihrer Kindheit, auf dem sie ihr Papa beim Spielen im Schnee lieb in den Arm nimmt. Da ist es auch kein Wunder, dass Susan in ihrer Jugend ihre Geburtstage im familieneigenen Restaurant feierte. Wie gern der ehemalige Soap-Star ihren Vater hat, zeigte sie nun im Rahmen einer Veranstaltung.

Statt mit ihrem Ehemann Jakob Shtizberg über den roten Teppich bei der Premierenfeier zum TV-Film "Die Schlikkerfrauen" zu schreiten, hatte sie ihren "alten Herrn" an der Seite. Wie stolz Vater Pierro Sideropoulos auf seine erfolgreiche Tochter ist, konnte man in jeder Sekunde des Blitzlichtgewitters merken - und auch Susan war glücklich, ihrem Papa einmal die andere Seite des Teppichs zeigen zu dürfen.

Dass Pierro in seinem blauen Nadelstreifen-Anzug und dem schlichten schwarzen Hemd seiner Tochter beinahe in Sachen Stil beinahe noch die Show stahl - darüber kann Susan sicherlich mit einem Schmunzeln hinwegsehen.
3 Kommentare

Angebliche TV-Rückkehr 2015

3. VL-Comeback: Kommt Verena Zimmermann zurück?

Verena Zimmermann soll angeblich ein erneutes Comeback bei "Verbotene Liebe" feiern
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Welch emotionale Achterbahnfahrt müssen alle Fans von Verbotene Liebe derzeit wohl durchleben! Nach dem Schock um die Kündigungswelle kann man nun schon wieder erfreulichere Nachrichten von der Seifenoper vernehmen: Angeblich soll Verena Zimmermann als Nico von Lahnstein ein erneutes Comeback feiern.

Bereits im Oktober und November dieses Jahres soll sie wieder am VL-Set stehen. Das berichtet das News-Portal deutsche-dailys und beruft sich dabei auf Verena Zimmermanns Agentur. Auf Anfrage von Promiflash wollte man sich dort zu den Comeback-Gerüchten allerdings nicht äußern. Auch die Pressestelle von Verbotene Liebe äußerte sich gegenüber Promiflash sehr vage: "Wir können diesbezüglich nichts bestätigen, da die Besetzungsphase noch anhält."

Erst im Mai war Verena im Rahmen des Online-Specials erneut in ihrer Serienrolle zu sehen. Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wäre ihr angebliches Comeback 2015 ihr drittes jener Art. Ob man sich tatsächlich über eine Rückkehr von Nico von Lahnstein bei VL freuen darf, bleibt erst einmal abzuwarten. Bis dahin kann ein jeder Fan sein Serien-Wissen mit folgendem Quiz testen:
Jetzt kommentieren!

21
Anmutige Aphrodite

Knackpo! Welcher Star posiert hier nackt in Athen?

Lady GaGa tourt durch Europa und landete gerade in Athen
Bildquelle:  Instagram/ ladygaga
Es ist tatsächlich Sängerin Lady GaGa (28), die sich hier mal wieder von ihrer freizügigsten Seite zeigt. Die Pop-Diva befindet sich gerade auf ihrer artRAVE-Tour und tingelt seit Mai um die ganze Welt. Neben den USA, Australien und Japan steht auch Europa auf der Liste der Veranstaltungsorte. Gerade ist sie in der griechischen Hauptstadt Athen gelandet und teilt auch prompt ein paar Schnappschüsse aus ihrer noblen Hotelsuite.

GaGa selbst sagt, sie fühle sich dort wie eine griechische Göttin, dabei sei sie doch nur ein New Yorker Mädchen mit großen Träumen. Ihr Hotelzimmer kann sich aber auch sehen lassen: Riesige Kronleuchter, Marmorsäulen, eine große Badewanne mit goldenen Armaturen - wer würde sich da nicht wie eine Göttin fühlen. Auf Instagram teilte die Pop-Diva die Bilder ihrer traumhaften Suite auch richtig GaGa-Like, denn natürlich posiert sie freizügig wie eh und je und rekelt sich halb nackt in dem luxuriösen Badezimmer. Als griechische Göttin à la Aphrodite mit nur zwei Brust-Muscheln bekleidet, kam sie am Flughafen in Athen an: "Hallo Griechenland! Die Göttin der Liebe ist da. Macht euch bereit auf dem Olymp zu raven."

Bis Ende November tourt Lady GaGa durch ganz Europa und wird ihre Fans bestimmt noch mit dem einen oder anderen Selfie beglücken. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben:
Lady GaGa
Von wem wurde sie als Sängerin entdeckt?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

17
Sie sang bei der Beerdigung

Nicole Kidman: Trauriger Abschied vom toten Vater

Nicole Kidman ist am Boden zerstört
Bildquelle:  PEPITO / Splash News
Seit dem tragischen Tod von Nicole Kidmans (47) Vater steht die australische Schauspielerin neben sich. Mit letzter Kraft zollte sie ihm nun den gebührenden Respekt und hielt Dr. Antony Kidman unter Tränen eine bewegende Grabrede.

"Er war fromm, weise, beherrscht und großzügig. Was hätte man sich mehr für einen Vater wünschen können?", so Nicoles herzzerreißende Worte gemäß The Sydney Morning Herald während den wohl schwersten Stunden ihres Lebens. Welch großen Verlust der Tod ihres Vaters für die Schauspielerin bedeutet, mag man wohl nur erahnen: "Ich bin ein Mädchen, eine Frau, die von einem außergewöhnlichen Mann großgezogen wurde." Anhand der damals schweren Trennung von Tom Cruise (52) machte Nicole die Bedeutung ihres Vaters deutlich: "Nur wenige Stunden, nachdem ich geschieden war, saß er im Flugzeug. Er kam, um mir beizustehen und sich wochenlang um mich zu kümmern."

Zusammen mit Gatte Keith Urban (46) und den gemeinsamen Töchtern Sunday Rose (6) und Faith Margaret (3) wohnte Nicole der heutigen Beerdigung bei. Auch Schauspiel-Kollege Russell Crowe (50) soll zur anwesenden Trauergemeinde gehört haben. Neben einem Gebet, das von Töchterchen Sunday Rose und ihrer Cousine vorgetragen wurde, erwies man dem Toten auch mit einem Lied die letzte Ehre: Keith Urban begleitete seine Frau zu "Amazing Grace" an der Gitarre. Einen ehrenvolleren Abschied hätte man Dr. Antony Kidman wohl nicht bereiten können.
17 Kommentare

5
Nach "Rising Star"-Triumph

Unknown Passenger kritisch: Auftritt nicht optimal

Unknown Passenger sind die "Rising Stars 2014"
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Sie waren die "Rising Stars" der gleichnamigen Show: Mit gewaltigem Vorsprung konnte die Band Unknown Passenger die erste Staffel der in der Publilkumsgunst durchgefallenen Show für sich entscheiden. Für das Trio aus Cham war das überragende Voting-Ergebnis und der Sieg eine Riesen-Überraschung, wie sie im Anschluss verrieten.

"Wir können es immer noch nicht in Worte fassen - es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir müssen jetzt erst mal ein paar Nächte darüber schlafen, bis wir wirklich verstehen, was heute passiert ist", beschrieb die Band, die aus den Mitgliedern Leonie Burger, Julian Vogl und Maximilian Böhle besteht, ihre Gefühle. Dabei fand die Gruppe, dass ihr Auftritt nicht einmal optimal verlief: "Ein paar Fehler habe ich schon reingehauen. Aber anscheinend konnten wir das Publikum von uns überzeugen", zeigte sich Julian durchaus selbstkritisch.

Über Flüchtigkeits- und Nervositäts-Fehler müssen sich Unknown Passenger bei dieser Fan-Popularität keine Gedanken machen. Und auch ihr Gewinn - ein Musikstipendium - wird sicher sein Übriges dazu beitragen, dass das Trio bald wie ein Uhrwerk läuft.

Alle Infos zu "Rising Star" im Special bei RTL.de
5 Kommentare

9
Trotz der Fortsetzungs-Pläne

VL-Schock für Fans: Alle Darsteller gekündigt!

Schock für Fans: Trotz Fortsetzungsplänen wurden alle Darsteller gekündigt
Bildquelle:  WENN
Vor wenigen Tagen konnten Verbotene Liebe-Fans kurzzeitig aufatmen: Wie der Sender bestätigte, wird die Vorabend-Serie im kommenden Jahr mit zunächst 15 wöchentlich ausgestrahlten Episoden fortgesetzt. Doch was nach diesen 15 Folgen passiert, steht noch in den Sternen: Denn allen Schauspielern und Mitarbeitern wurde in der Zwischenzeit von der Produktionsfirma UFA gekündigt!

Gegenüber Promiflash bestätigte eine UFA-Sprecherin die Entlassungen: "Hintergrund der Kündigung ist, dass die ARD zunächst 15 Folgen ausstrahlen wird, um dann über die Zukunft des Formats zu entscheiden. Diese sind im November fertig produziert." Danach werde die Produktion zunächst eingestellt und die Entscheidung des Senders abgewartet, ob noch weitere Folgen der Soap gedreht werden sollen. "Wann über eine mögliche Fortführung der Serie entschieden wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar“, erklärt die Sprecherin den harten, aber nötigen Schritt.

Somit liegt es an den Fans der beliebten Serie und den Quoten der ab Februar 2015 ausgestrahlten Folgen, ob es sich für die Mitarbeiter und Schauspieler nur um eine Kündigung auf Zeit handelt - oder ob dieser Schritt das ultimative Ende der knapp 20-jährigen Geschichte von "Verbotene Liebe" ist.
9 Kommentare