6
20-jähriges Jubiläum

Cool! Boyzone wollen 2013 richtig feiern

Boyzone feiern 2013 ihr 20-jähriges Bandbestehen
Bildquelle:  WENN
Ronan Keating (35) ist erst 35 Jahre alt und feiert im nächsten Jahr trotzdem bereits 20-jähriges Jubiläum mit seiner Band. Zwar sind Boyzone zurzeit nicht mehr aktiv, wollen das zu diesem freudigen Anlass aber wieder ändern, wie der Sänger im Promiflash-Interview verkündete.

Ronan, der, wie er verriet, auch heute noch richtig treue Fans aus Boyzone-Zeiten hat, steht mit seinen drei Bandkollegen in Kontakt, weil sie etwas Besonderes machen wollen. Der Ire betonte nämlich, wie gerne er Mitglied der Band ist. Zwar liebt er es genauso, solo unterwegs und völlig allein für seine Musik verantwortlich zu sein, aber das Bandleben bietet ihm doch so einiges: „Ich liebe die Kameradschaft in der Band, die Freundschaft, die Verbindung. Das ist etwas ganz Besonderes.“ Deshalb ist er mit Feuer und Flamme dabei, Boyzone 2013 noch einmal auferstehen zu lassen: „Wir vier würden gerne etwas machen. Wir würden uns freuen, ein Album und eine Tour zu machen. Wir sind noch dabei, etwas auszuarbeiten und wissen noch nicht, was es werden wird.“

Sicher wird Ronan, Keith Duffy (37), Mikey Graham (40) und Shane Lynch (36) etwas richtig Tolles einfallen, womit sie ihre Boyzone-, aber auch ihre individuellen Fans erfreuen können. Denn 20 Jahre Bandbestehen und Freundschaft sind doch wirklich ein Grund zum Feiern!
6 Kommentare

1
Flauschige Überraschung

Zuckersüß: Robin Thicke schenkt seiner April einen Welpen!

Robin Thicke hat einen Welpen gekauft
Bildquelle:  WENN / Instagram
Eigentlich sollte man Tiere nicht verschenken, schließlich haben genug Beispiele bewiesen, dass die einst so süßen Vierbeiner plötzlich ausgesetzt werden oder im Tierheim landen. Doch die Promis möchten trotzdem einfach nicht darauf verzichten, ihre Liebsten mit lebenden Präsenten zu überraschen. Das hat nun auch Robin Thicke (38) getan und seiner neuen Flamme April einen superniedlichen Welpen spendiert.

Die 19-Jährige, die seit einigen Monaten mit dem Musiker liiert ist, hat zwar schon einige tierische Begleiter, doch die kleine Terrier-Mix-Hündin Bincy zählt nun ebenfalls zum flauschigen Rudel. Laut Angaben von TMZ hat Robin den Welpen für 350 Dollar in einem Tierheim erstanden und mit dem Kauf tatsächlich eine gute Tat vollbracht. April ist schon jetzt mehr als vernarrt in das kleine Fellbündel, postet bei Instagram jede Menge Fotos und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

Ob es mit der Beziehung von April und Robin nun in die heiße Phase geht? Immerhin haben die beiden nun Verantwortung für ihr gemeinsames "Baby" - es bleibt also spannend, was die Zukunft bringt!

Ihr kennt Robin Thicke richtig gut? Dann bringt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf den Prüfstand.
Robin Thicke
In welchem Alter erhielt er den Vertrag mit Interscope?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
"Slim, strong, sexy!"

Wahnsinn! Hilary Duff überrascht mit heißen XXL-Bauchmuckis

Hilary Duff ziert das aktuelle Shape-Cover
Bildquelle:  Shape Cover / Mai 2015
Mamma mia, wenn das mal keine straffen Bauchmuskeln sind! Dass Hilary Duffs (27) Body nicht von schlechten Eltern ist, war schon seit Langem klar, doch wie trainiert die Schauspielerin wirklich ist, präsentierte sie nun auf dem Cover der Fitness-Zeitschrift Shape. Dort glänzt Hilary nämlich nicht nur mit viel nackter Haut, sondern auch mit einer stahlharten Körpermitte.

Ganz offenbar hat das Magazin sie nicht ohne Grund auf dem Titel abgebildet, denn die Mai-Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Slim, strong, sexy!" - Tipps für einen flachen Bauch bilden dabei den Kern. Die dürfte Hilary allerdings nicht mehr nötig haben. Denn das Cover beweist, dass die Teilzeit-Blondine in der Form ihres Lebens ist. Nachdem sie in jungen Jahren nach eigenen Angaben viel zu dünn war, hat sie nicht nun straffe Muckis antrainiert, die so manch eine Frau neidisch machen dürfte. Ihren Bauch ziert ein praller Muskelstrang, der beinahe vergessen lässt, dass Hilary auch schon Mama ist.

Ihr seid echte Fans von Hilary Duff und kennt euch richtig gut mit der süßen Blondine aus? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Kampf gegen Magerwahn

Latina-Kurven: Demi Lovato disst die "Schenkel-Lücke"

Demi Lovato steht zu ihren Latina-Kurven
Bildquelle:  Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato (22) hat sich dank professioneller Hilfe und privater Unterstützung ganz lieber Menschen von Depression, Drogenproblemen und Essstörungen erholt. Und jetzt will sie jungen Mädchen und Frauen als gutes Beispiel vorangehen. Dazu gehört nicht nur, gesund und clean, sondern auch mit seinem Körper im Reinen zu sein. Deshalb nutzte die Sängerin auch ein Konzert in Australien während ihrer Welttournee dafür, diese Botschaft zu verbreiten.

So postete die Sängerin auf Instagram ein Foto ihres Auftritts, das sie strahlend in Aktion und vor allem in mega knappen Hotpants zeigt. Diese betonen ihre sexy Latina-Kurven und vor allem ihre schönen, aber keinesfalls dürren Beine perfekt. Natürlich sieht Demi umwerfend und keinesfalls untrainiert aus, das von so vielen Frauen angestrebte Size-Zero-Ideal verkörpert sie allerdings auch nicht. Und dazu steht die 22-Jährige selbstbewusst. Besonders einen Körpertrend scheint sie regelrecht zu verabscheuen, den der sogenannten "Schenkellücke". Deshalb kommentierte Demi ihr Foto wie folgt: "Scheiß auf die Schenkellücke...#latinakurven." Eine tolle Message, die bei Demi Lovatos weiblichen Fans hoffentlich die gewünschte Wirkung hat.
2 Kommentare

Seine Frau greift zur Schere

Haare ab! Behati sorgt für Frisur-Schock bei Adam Levine

Behati schneidet Adam Levine die Haare
Bildquelle:  Instagram / behatiprinsloo
Adam Levine (36) ist ja immer wieder für einen Spaß zu haben. So wollte er zuletzt noch als sexy Nerd bei den Oscars performen. Allerdings ist der Maroon 5-Star nicht der einzige Spaßvogel zuhause, denn auch seine Frau Behati Prinsloo (25) hat es faustdick hinter den Ohren, wie sie nun eindrucksvoll mit einer Fotocollage bewiesen hat.

Adam lässt sich nämlich neuerdings die Haare von seiner Liebsten schneiden. Doch so ganz glücklich sieht er auf dem Schnappschuss nicht gerade aus. Während er vor Behati auf dem Friseurstuhl Platz genommen hat, schneidet sie ihm kurzerhand einfach den kleinen Zopf auf seinem Kopf ab. "Gebt mir die Schere!", betitelt sie die schöne Collage, die sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Allerdings ist das Ehepaar von der Aktion wohl selbst ein wenig überrascht, wie ihre Mienen verraten. Dass Behati aber auch über sich selbst lachen kann, beweist sie mit dem Kommentar: "PS: Was habe ich da eigentlich an???" Da haben sich offenbar wirklich zwei gesucht und gefunden.
Jetzt kommentieren!

Heute ein Hollywood-Hottie

Frecher Bengel: Hollywood-Papa mit offenem Hosenstall

Ryan Reynolds war mal ein frecher Bengel mit offenem Hosenstall
Bildquelle:  Twitter / Ryan Reynolds
Ach, wie die Zeit vergeht! Denn der süße Junge auf dem Twitter-Foto ist heute ein sehr gefragter und vor allem höchst attraktiver Hollywood-Star. Weibliche Fans laufen dem auf dem Erinnerungs-Pic abgebildeten Kind von einst schwarenweise hinterher, haben bei ihm allerdings schon lange keine Chance mehr, weil sein Herz längst einem ganz bestimmten Gossip Girl gehört. Kaum zu glauben, dass der Schauspieler mal so klein war und ganz ungeniert mit offenem Hosenstall herumlief.

Die Rede ist natürlich von Ryan Reynolds (38), der Ende 2014 zusammen mit seiner Frau Blake Lively (27) seine süße Tochter James auf der Welt begrüßte. Und das Mädchen hat ganz klar die besten Voraussetzungen, selbst so richtig hübsch zu werden. Denn sowohl Mama als auch Papa sind mega attraktiv und das auch nicht erst, seitdem sie erwachsen sind. Sie waren auch in jungen Jahren schon echte Hingucker. Das macht zum einen das von Ryan veröffentlichte Foto deutlich, aber auch Blake postete vor einigen Wochen einen Schnappschuss, der diese Theorie untermauert. Das Ende März auf Instagram geteilte Bild zeigt die kleine Blake als Kind, wie sie in einem lilafarbenen Nike-Shirt zusammen mit ihren Geschwistern gemütlich auf dem Sofa sitzt. Sieht so also die Zukunft von Töchterchen James aus? Nicht schlecht!
Jetzt kommentieren!

27
Maria knockt Stefan aus

"Schlag den Raab"-Sensation: Zum 1. Mal gewinnt eine Frau!

Am Samstagabend lief wieder einmal "Schlag den Raab"
Bildquelle:  Getty Images
Die Fans von Schlag den Raab mussten sich nun ganz schön lange bis zur nächsten Sendung gedulden, denn die letzte Show fand bereits im Januar statt. Heute Abend war es aber endlich wieder so weit und Stefan Raab (48) kämpfte darum, den Titel zum dritten Mal in Folge zu verteidigen und den Jackpot auf satte 2 Millionen Euro für die nächste Show anwachsen zu lassen. Per Telefon wählte das Publikum eine Frau als heutige Kandidatin. Die Assistenzärztin Maria aus Hannover musste also gegen Stefan ran und sie machte sich ganz schön gut!

Beim dritten Spiel glich Maria direkt aus und stellte unter Beweis, dass sie doch eine würdige Gegnerin zu sein scheint. Im weiteren Verlauf des Abends konnte sie immer wieder Matches für sich entscheiden, je mehr es dem Ende entgegen ging, desto mehr Punkte sahnte Maria noch ab. Spiel 14 wurde dann aber dennoch zu einem Matchballspiel für Stefan. Doch Maria blockte diesen - nachdem einige Zeit vergangen war - im "Leitergolf" ab. Das letzte Spiel musste also auch noch gespielt werden. Im 15. Duell, dem "Flohhüpfen", ging es dann um alles.

Und ja, Maria konnte dieses für sich entscheiden. Damit ist sie die erste Frau in der Geschichte von "Schlag den Raab", die den ewigen Champion in über 50 Sendungen plattmachte.
27 Kommentare

4
Sie benutzte das N-Wort

"Honey Boo Boo"-Schwester: Wegen Posting im Netz beschimpft!

Honey Boo Boos Schwester Pumpkin wurde jetzt im Netz angefeindet
Bildquelle:  Facebook/Lauryn Mychelle Shannon
Diese Familie ist für ihre Skandale wirklich bekannt: Honey Boo Boos (9) schräger TV-Clan sorgt in regelmäßigen Abständen für Schlagzeilen und provoziert gerne mit anstößigen Aktionen. Aktuell ist es aber ausnahmsweise nicht Mama June, die auf sich aufmerksam macht, sondern ihre Tochter Lauryn Shannon alias Pumpkin.

Die hat nämlich in einem Facebook-Post, der eigentlich ihrem besten Freund gewidmet war, das in Amerika äußerst verpönte N-Wort benutzt. Nur wenige Zeit später brach auf der sozialen Plattform die Kritik aus. Pumpkin wurde beschimpft und öffentlich an den Pranger gestellt. "Josh, du bist der Beste und ich bin froh, dass du mein bester Freund bist und immer an meiner Seite sein wirst. Love you n**ga." Was wohl nur als Spaß und freundschaftliche Geste gemeint war, schlägt nun große Wellen. So groß, dass Mama June sich gezwungen sah einzugreifen. Und so wurde aus "Love you n**ga" im Handumdrehen "Love you Joshua!!"

Hier hat June also mal Mutterqualitäten bewiesen und kann so, im Gegensatz zu ihrer Tochter, punkten. Ob sich diese Idylle allerdings hält, das ist stark zu bezweifeln.
4 Kommentare

11
Er wanderte im Himalaya

Nach Erdbeben: Sophia Bushs Exfreund verstorben

Dan Fredinburg ist gestorben
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Am Samstag fand in Nepal ein furchtbares Erdbeben statt. Im Himalaya-Gebirge wurden dadurch starke Lawinen ausgelöst - für Wanderer und Bergsteiger ist das immer wieder ein Todesurteil. So auch aktuell für Dan Fredinburg, den Exfreund von Schauspielerin Sophia Bush (32). Er kam bei einem Wanderausflug am Mount Everest - neben neun anderen Menschen - ums Leben.

Diese traurige Neuigkeit verkündete seine kleine Schwester Megan nun über Instagram. Dort schreibt sie: "Ich bedauere, euch alle, die ihn geliebt haben, davon informieren zu müssen, dass unser Dan heute morgen bei der Lawine am Mount Everest eine starke Kopfverletzung erlitten hat und es nicht überlebte. Wir schätzen all die Liebe, die uns von so weit weg gesendet wurde und wir wissen, dass seine Seele und sein Geist in so vielen von uns weiter leben werden."

Auch Sophia hat sich bereits zu dem furchtbaren Vorfall geäußert. "Heute haben ich und so viele geliebte Menschen einen unglaublichen Freund verloren. Dan Fredinburg war ein Unikat. Furchtlos, lustig, eine tanzender Roboter, der es liebte, Dinosaurier zu reiten und der Sonne nachzujagen und sich eine bessere Zukunft für diese Welt auszumalen", schreibt die ehemalige One Tree Hill-Darstellerin unter anderem in ihrem rührenden Nachruf. Die beiden waren ungefähr ein Jahr liiert.
11 Kommentare

7
Ihr wird alles zu viel

Paranoid? Kris Jenner schützt sich mit einer Waffe

Kris Jenner leidet anscheinend an Angstattacken
Bildquelle:  WENN
Bei den Kardashians ist bekanntlich immer viel los. Schließlich gehören Kim Kardashian (34) und Co. zu den absoluten Megastars auf der Welt. Kris Jenner (59) ist also in Sachen Hype und Trubel einiges gewohnt. Seitdem allerdings bekannt wurde, dass Bruce Jenner (65) allmählich zur Frau wird, hat der Rummel ganz neue Dimensionen angenommen. Genug, um bei der Matriarchin Angstattacken auszulösen?

Ein neuer Clip der Reality-Show Keeping up with the Kardashians, der bei RadarOnline.com zu sehen ist, zeigt eine aufgelöste Kris Jenner, die anscheinend mit der Situation überfordert ist und sich im Gespräch mit Tochter Khloe (30), die ihr wiederum rät, "sich locker zu machen", kaum wieder einkriegt. "Ich kann mich nicht beruhigen", so Kris' aufgebrachte Reaktion, "ich bin ständig unter Spannung und habe den ganzen Tag Angstattacken." Nur mithilfe einer Waffe fühle sie sich überhaupt noch sicher: "Jeder, der hier arbeitet, hat jetzt eine Waffe und ist stets bewaffnet und zu allem bereit. Sie haben mir Patronen für meine Waffe besorgt. Ich habe eine Waffe...Ich habe einen Waffenschein." Bei Khloe ist die 59-Jährige damit allerdings an der falschen Adresse, die findet Kris' Einstellung nämlich gar nicht lustig und macht das auch deutlich: "Nein, du hast die Waffe nicht, damit du damit aus Versehen auf jemanden schießt. Ich sage dir, du bist einfach paranoid."

Oje, da scheint eine Situation ordentlich außer Kontrolle zu geraten. Bleibt zu hoffen, dass sich Kris Jenner bald wieder abreagiert.
7 Kommentare

335
Der Traum ist geplatzt

Aus nach der 1. Show: Diese DSDS-Stars mussten gehen!

Aus der Top 10 mussten heute zwei Kandidaten die Show verlassen
Bildquelle:  © RTL/Sabrina Gerber
2 weitere Bilder anzeigen
Was für ein Auftakt bei DSDS! Heute lief die erste Eventshow des Casting-Formates, in der die letzten zehn verbliebenen Talente in Ischgl ihr Können unter Beweis stellen mussten. Von der gefühlvollen Ballade über Pop-Schlager bis hin zu aktuellen Sommerhits aus den Charts bekamen Zuschauer am TV und Fans vor Ort einen bunten Strauß an Performances geboten - einige davon überzeugten mehr, andere weniger.

Als Krönung der bereits aufgezeichneten Show strahlte RTL die spannende Entscheidung live aus und so konnte das Publikum vor den Bildschirmen mitfiebern, ob ihr Favorit in die nächste Runde einziehen darf. Schließlich mussten sich gleich zwei Kandidaten schon heute von ihrem Traum verabschieden. Kaum zittern mussten wie erwartet der italienische Schmusesänger Antonio Gerardi und die rassige Laura Lopez. Mit "You Are So Beautiful" von Joe Cocker (✝70) und "Bang Bang" von Ariana Grande (21), Jessie J (27) und Nicki Minaj (32) konnten sie jede Menge Lob von der Jury einheimsen. Deutlich schlechter sah es allerdings für Robin Eichinger mit seiner Version von "When The Beat Drops Out" von Marlon Roudette und Leon Heidrich mit "Einmal um die Welt" von Cro (25) aus. Beide standen auf der Abschussliste von Dieter Bohlen (61) und mussten um den Einzug in die nächste Runde bangen.

Doch am Ende entschied nicht die Einschätzung der Jury, sondern einzig und allein die Anrufe der Zuschauer: So mussten Marcel Kärcher und Leon Heidrich ihre Koffer packen und sich von der Chance auf den Titel Superstar 2015 verabschieden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
335 Kommentare

1
Er will keine Scheidung

Russell Crowe plant Liebes-Comeback mit Ex-Frau!

Russell Crowe will um seine Noch-Ehefrau kämpfen
Bildquelle:  WENN
Bereits vor zweieinhalb Jahren wurde bekannt, dass sich Russell Crowe (51) und seine Frau Danielle Spencer (45) getrennt hatten. Eine offizielle Scheidung gab es aber bisher noch nicht. Stattdessen wurden die Noch-Eheleute hin und wieder sogar bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet - wenn auch alles rein freundschaftlich zu sein schien. Doch jetzt hat Russell Crowe klar gemacht, dass er keineswegs vorhat, seine Ehe abzuschreiben. Er will um Danielle kämpfen.

Im Interview in der Show This Morning zeigte sich der Schauspieler ganz offen. "Ich war so stolz, diesen Ring zu tragen. Und hin und wieder schaue ich auf den Finger und er ist nicht mehr da. Ich fühle mich, als wäre ich nicht im Gleichgewicht", verriet er über seine Gefühle bezüglich seines abgelegten Eherings. Zwar scheint ein Liebes-Comeback noch nicht auf den Weg gebracht zu sein, aber Russell erklärte, dass, wenn es nach ihm gehe, das letzte Wort noch nicht gesprochen sei: "Wir haben die Sache noch nicht klar gemacht, deshalb weiß man ja nie. Ich bin ein sehr hartnäckiger Mensch. Wir haben die Scheidung noch nicht offiziell gemacht. Wir sind getrennt. Ich habe nicht geheiratet, um mich scheiden zu lassen."
1 Kommentar

7
Sängerin mischt Partygäste auf

Hochzeits-Crasher! Rihanna feiert als freche Brautjungfer

Rihanna hatte als Brautjungfer so richtig Spaß
Bildquelle:  Instagram/badgalriri
Mit Rihanna (27) auf einer Veranstaltung geht die Party erst so richtig los. Das dachte sich bestimmt auch ihre Assistentin Jennifer Morales, die die Sängerin zu einer ihrer insgesamt elf Brautjungfern bestimmte. Für diesen besonderen Tag reisten die Gäste extra nach Honolulu, Hawaii, und feierten in einer traumhaften Kulisse. Und wie nun einige Schnappschüsse zeigen, hat das Party-Girl Rihanna ganze Arbeit geleistet.

In ihren lila Roben stehen die Brautjungfern zusammen am Strand und posieren für ein Erinnerungsfoto. Dies tun sie aber nicht klassisch: Mit einem Lolli im Mund und dem Blumenstrauß in der Luft lockert die Sängerin das Bild auf, das auf Instagram zu finden ist. Auch schon vor der Zeremonie ließen es Rihanna und Freundin Melissa Forde krachen. So rauchte die 27-Jährige ganz entspannt oder alberte mit der Braut herum – und das in ultrakurzen und pinken Morgenmänteln. Für das offizielle Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft wurde dann aber doch ganz klassisch in Reih und Glied posiert. Brav, Rihanna!

Ihr seid große Fans von Rihanna? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

10
Durchtrainierte Bikini-Beauty

Badenixe: Arrow-Star Katie Cassidy zeigt Hammerfigur

Katie Cassidy zeigt sich nun sexy im Bikini
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
So genießt eine Superheldin also ihre kostbare Freizeit. Katie Cassidy (28) ist Serienfans als Laurel Lance beziehungsweise Black Canary aus Arrow bekannt. Dort zeigt sie sich stets tip top in Form - was für die actionreiche TV-Show wohl tatsächlich auch ein Muss ist. Doch nicht auf dem Bildschirm, auch so wie jetzt, sexy und freizügig im Bikini, ist Katie wahrlich ebenfalls eine wahre Augenweide.

In einer aktuellen Drehpause machte die Schauspielerin nun Urlaub in Miami und wurde von Paparazzi dabei abgelichtet, wie sie zusammen mit Freundinnen ausgelassen in den Fluten des Pazifischen Ozeans herumtobte. Dabei entstanden jede Menge toller Schnappschüsse, die Katies Traumbody im knappen Bikini zeigen. Dabei zeigt sich, dass die 28-Jährige es überhaupt nicht zu scheuen braucht, viel Haut zu zeigen. Denn der TV-Star ist super trainiert und hat wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen. Klar, dass der Hollywood-Star da auch kein Problem mit lauernden Reportern und einer Dokumentation ihres Strandspaßes in Foto-Form hat.
10 Kommentare