6
20-jähriges Jubiläum

Cool! Boyzone wollen 2013 richtig feiern

Boyzone feiern 2013 ihr 20-jähriges Bandbestehen
Bildquelle:  WENN
Ronan Keating (35) ist erst 35 Jahre alt und feiert im nächsten Jahr trotzdem bereits 20-jähriges Jubiläum mit seiner Band. Zwar sind Boyzone zurzeit nicht mehr aktiv, wollen das zu diesem freudigen Anlass aber wieder ändern, wie der Sänger im Promiflash-Interview verkündete.

Ronan, der, wie er verriet, auch heute noch richtig treue Fans aus Boyzone-Zeiten hat, steht mit seinen drei Bandkollegen in Kontakt, weil sie etwas Besonderes machen wollen. Der Ire betonte nämlich, wie gerne er Mitglied der Band ist. Zwar liebt er es genauso, solo unterwegs und völlig allein für seine Musik verantwortlich zu sein, aber das Bandleben bietet ihm doch so einiges: „Ich liebe die Kameradschaft in der Band, die Freundschaft, die Verbindung. Das ist etwas ganz Besonderes.“ Deshalb ist er mit Feuer und Flamme dabei, Boyzone 2013 noch einmal auferstehen zu lassen: „Wir vier würden gerne etwas machen. Wir würden uns freuen, ein Album und eine Tour zu machen. Wir sind noch dabei, etwas auszuarbeiten und wissen noch nicht, was es werden wird.“

Sicher wird Ronan, Keith Duffy (37), Mikey Graham (40) und Shane Lynch (36) etwas richtig Tolles einfallen, womit sie ihre Boyzone-, aber auch ihre individuellen Fans erfreuen können. Denn 20 Jahre Bandbestehen und Freundschaft sind doch wirklich ein Grund zum Feiern!
6 Kommentare

Das Ende steht kurz bevor

GZSZ-Dominik & Elena: Letzte Momente ihres Glücks

Dominik und Elena haben sich gerade das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  RTL/Rolf Baumgartner
Bei GZSZ gaben sich Dominik (Raúl Richter, 27) und Elena (Elena Garcia Gerlach) gerade das Ja-Wort. Gemeinsam mit ihren Freunden feierten sie anschließend eine zauberhafte Party und schwelgten nur so im Glück ihrer jungen Ehe. Gerade flatterten einige Fotos des hübschen Paares herein, die zeigen, wie fröhlich die beiden sind, und dass sie gar nicht voneinander lassen können. Leider werden diese wohl die letzten gemeinsamen Bilder des frisch vermählten Ehepaares sein, denn das Ende rückt immer näher.

Auf den Bildern sieht man die beiden miteinander turtelnd. Dominik schaut seiner Elena tief in die Augen und beide strahlen über das ganze Gesicht. Ein wirklich traumhaftes Paar geben die Spanierin und ihr Liebster ab. Doch schon am frühen Montagabend wird sich alles verändern. Der schreckliche Unfall, bei dem Elena ihren Dominik für immer verlieren wird, naht. Für die Fans ist ein hoher Taschentuchverbrauch wohl bereits vorprogrammiert, denn bedauerlicherweise gibt es ja nicht immer ein Happy End.
Jetzt kommentieren!

1
Giga-Show in London

Riesiger Gig! Ed Sheeran mit Solo-Künstler-Rekord

Ed Sheeran hat den nächsten Coup in seiner Karriere gelandet!
Bildquelle:  Getty Images
Mit dem Release seines zweiten Major-Label-Albums "X" hat Ed Sheeran (23) das geschafft, was wohl für jeden Künstler, der ernsthaft Musik machen möchte, eines der größten Ziele überhaupt ist: Weg vom One-Hit-Wonder, hin zum etablierten Künstler, dessen Erfolg kaum größer sein könnte. Und mag der Tattoo-Liebhaber auch überall auf der Welt mittlerweile eine treue und noch dazu riesengroße Fanbase aufgebaut haben, so lieben sie ihren Singer-Songwriter in Großbritannien doch immer noch am meisten. So immens ist diese Zuneigung sogar, dass Ed im kommenden Sommer in London den größten Gig seiner Karriere überhaupt spielen wird - und damit einen persönlichen Rekord aufstellt!

Denn dass das berühmte Wembley Stadion von einem Solo-Künstler - man betone hier: Mann, Gitarre, Loop-Station, mehr nicht - bespielt wird, ist schon alles andere als Alltagsbrei. 80.000 Menschen passen in die Ehrfurcht gebietende Arena, und am 10. Juli 2015 wird Ed dort einen Auftritt spielen, auf den er schon jetzt sehnsüchtig hinfiebert. "Ich habe zuletzt kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich diese Ambition habe. Ich bin vollkommen hin und weg, es nun ankündigen zu dürfen. Es wird einfach unglaublich werden", so der Musiker laut BBC. Wer sich dieses besondere Schmankerl nicht entgehen lassen will, weil ohnehin ein England-Trip ansteht: Ab dem 26. November gibt es Karten zu kaufen...

Noch nicht genug von Ed? Dann schaut euch in unserem "Newsflash" an, was für ein bodenständiger Kerl er trotz des Hypes ist:

1 Kommentar

9
Übertriebenes Präsent-Paket?

250.000 Euro: Beyoncé verwöhnt Kelly Rowlands Baby

Beyoncé hat Kelly Rowlands Sohn reich beschenkt
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Diese beiden Frauen verbindet eine tiefe Freundschaft: Beyoncé (33) und Kelly Rowland (33) sind spätestens seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Destiny's Child unzertrennlich, wie die zwei durch unzählige Schnappschüsse in der Vergangenheit ein ums andere Mal unterstrichen haben. Da ist es nur mehr als verständlich, dass sich die BFFs zu besonderen Anlässen gerne etwas schenken - wie jetzt im Falle der Geburt von Kellys Sohn Titan.

Dabei scheute Beyoncé weder Kosten noch Mühen und überhäufte laut Heat Magazine den Kleinen sowie die frischgebackenen Eltern mit einer Reihe von glamourösen Geschenken: ein handbemalter Mantel, eine Wickeltasche von Louis Vuitton sowie ein mit Diamanten besetzter Kuschelteddy. Diese luxuriösen Baby-Artikel haben einen Wert von umgerechnet 50.000 Euro. Doch damit nicht genug: Angeblich hat die R&B-Queen für Kelly und ihren Mann Tim Witherspoon einen Koch engagiert, der die jungen Eltern im kommenden Jahr entlasten soll. Dieser Spaß soll ca. 200.000 Euro kosten. Wie sich Kelly für dieses Präsent-Paket bei ihrer Freundin bedankt hat, ist noch nicht überliefert.

Für Kelly Rowland ist dieses Quiz zu ihrer BFF sicher ein Klacks - doch was wisst ihr über Beyoncé? Testet hier euer Wissen:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

Zu viel Schmerz für ein Jahr

Michelle Rodriguez: Auszeit wegen Paul Walker!

Michelle Rodriguez braucht eine Auszeit
Bildquelle:  Getty Images
Für Michelle Rodriguez (36) war das letzte Jahr eine emotionale Achterbahn, voller Höhen und Tiefen. Insbesondere der Verlust ihres engen Freundes Paul Walker (✝40) brach ihr das Herz, aber auch in Sachen Liebe musste Michelle Etliches verarbeiten. Dafür möchte sie sich nun endlich Zeit nehmen und kündigte an, sich die kommenden zwölf Monate lang erholen zu wollen: "Dieses Jahr war zu viel, ich brauche eine Auszeit!"

Michelle und Paul drehten gemeinsam mehrere Filme der Fast & Furious-Reihe und wurden zu engen Freunden. Sein tragischer Unfall-Tod schmerzte sie unbeschreiblich, doch Zeit, sich damit zu befassen, hatte die Schauspielerin keine, wie sie dem Evening Standard erzählte: "Ich habe hart gearbeitet und jetzt möchte ich freie Zeit. Ich hatte so viel Herzschmerz dieses Jahr." Der wurde allerdings nicht nur von Paul Walker ausgelöst, sondern auch von ihren Liebeleien Cara Delevingne (22) und Zac Efron (27). Mit beiden hatte sie in diesem Jahr eine Kurzzeit-Beziehung - beide gingen in die Brüche. Deshalb ist es nun Michelles Wunsch, sich in ihrem Gap-Year anderen Aufgaben zuzuwenden: "Ich möchte etwas anderes machen, zum Beispiel schreiben. Vielleicht Drehbücher oder TV-Serien."

Paul Walker starb im November letzten Jahres als Beifahrer in einem Porsche. Der frühe Tod des Hollywood-Stars war nicht nur ein Schock für seine Familie, sondern auch für alle Fans und Kollegen.
Jetzt kommentieren!

2
Sie lieben es zu tauschen

Verrückt! Evan Ross trägt Ashlee Simpsons Kleider

Ashlee Simpson und Evan Ross tragen gerne die Klamotten des Anderen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Der Kleiderschrank von anderen hat immer eine hohe Anziehungskraft. Meistens ist die große Schwester aber auch mächtig sauer, wenn man heimlich Sachen aus ihrem Schrank stibitzt! Ashlee Simpson (30) plündert Klamotten aber nicht etwa bei Schwesterherz Jessica (34), sondern am liebsten bei ihrem frisch Angetrauten Evan Ross (26)! Der bedient sich dafür gern an ihren Sachen: Haben die beiden da einen besonderen Fetisch?

Ganz im Gegenteil! Die beiden stylischen Frischvermählten haben einfach den gleichen Geschmack, wie der Hunger Games-Star Evan E!News verriet: "Wir tragen immer die Sachen des Anderen. Ich trage ihre Sachen auch, das heißt, manchmal ist sie in dem Outfit, das ich am Tag vorher getragen habe, und ich in ihrem, also das funktioniert echt gut." Was für ein Glück für Evan, dass seine Frau nicht auf rosa Tutus steht! Jetzt wollen die beiden sogar ihr Hobby zum Beruf machen und eine eigene Modelinie herausbringen - für andere tauschbegeisterte Pärchen: "Wir hatten die Idee, dass eine Art androgyne Linie cool wäre", erklärte der Sohn von Diana Ross (70). Die Zwei arbeiten aber auch noch an ganz anderen Projekten. Ashlees Sohn Bronx aus erster Ehe mit Musiker Pete Wentz (35) soll bald ganz viele kleine Geschwister bekommen, wenn es nach Evan geht: "Wir arbeiten dran. Ich hätte gerne so viele wie möglich!" Dann haben die beiden ja mehr als genug zu tun in nächster Zeit!

Wie gut kennt ihr vielleicht bald Zweifach-Mama Ashlee Simpson? Zeigt es im Quiz!
Ashlee Simpson
In welcher TV-Serie hatte Ashlee einen Gastauftritt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Als heißes Covergirl

Wow! "The Walking Dead"-Lauren zeigt sexy Muckis

Lauren Cohan ziert die neue Women's Health
Bildquelle:  Cover Women's Health
Oh là là, dieser gestählte Körper kann sich definitiv sehen lassen! Mit Mucki-Bauch, straffen Beinen und frechem Grinsen im Gesicht strahlt die attraktive Brünette in die Kamera - und dürfte vielen Menschen ziemlich bekannt vorkommen. Denn die Schönheit, die hier als Covergirl punktet, ist Lauren Cohan (32), die mit ihrer Rolle in The Walking Dead den internationalen Durchbruch schaffte.

In der Erfolgsserie rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 41), der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender Tag für Tag durch die Zombie-Apokalypse kämpft, spielt sie die Maggie Greene. Mitten unter Untoten bekommen die Zuschauer Lauren allerdings nicht ganz so sexy zu Gesicht, wie auf dem Titel der neuen Women's Health. Strähnige Haare, verdreckte Kleidung und Wunden am ganzen Körper gehören dort schließlich zur Tagesordnung - doch Lauren hat auch eine ganz andere Seite: Auf dem Cover punktet die Schauspielerin nicht nur mit ihrer femininen Ausstrahlung, sondern vor allem mit ihrem heißen Body!

Vielleicht finden die "The Walking Dead"-Macher nach diesem sexy Titel-Foto ja auch bald einen Grund, Maggie alias Lauren auch am Set einen so verführerischen Look zu verpassen...
1 Kommentar

12
Nur eine fehlte...

Khloe Kardashian: Mit Knackpo zum Schwesterndinner

Vier der fünf "K-Schwestern" trafen sich jetzt zum Dinner
Bildquelle:  Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich sind die fünf Kardashian/Jenner-Schwestern derzeit ziemlich eingebunden. Khloe (30) muss eine Scheidung durchstehen, Kourtney (35) ist hochschwanger und Kendall (19) erobert die Laufstege dieser Welt. Trotzdem nehmen sich sie sich immer wieder Zeit füreinander und trafen sich jetzt zu einem Schwestern-Dinner in Los Angeles - Nur eine schwänzte den Mädelsabend.

Kim Kardashian (34) hat nach ihren skandalösen Nacktfotos offenbar keine Zeit für Noris (1) Tanten. Denn sie war die Einzige, die den Fotografen auf dem Weg zum Restaurant Kate Mantilini nicht vor die Linse lief. Kourtney erschien zuerst und zeigte ihren prallen Baby-Bauch, den sie unter einem schicken weißen Mantel ganz in Schwarz präsentierte. Hinter ihr stieg Khloe aus dem Auto, die sich für eine lässige Leder und Jeans-Variante entschieden hatte. Das Outfit bot vor allem von hinten eine prächtige Ansicht, denn strammer hätte Khloes figurbetonte Hose kaum sitzen können. Zwischen den Stoff und ihren Po hätte vermutlich kein Blatt Papier mehr gepasst, doch das knallenge Stück Denim setzte ihre Kurven definitiv sehr gut in Szene. Hinter den Kardashians huschten auch Kris Jenners (59) jüngere Töchter Kylie (17) und Kendall in den noblen Schuppen, beide hatten augenscheinlich keine Lust auf einen großen Auftritt.

Nur Kim war dieses Mal nicht dabei, zeigte jedoch erst vor Kurzem via Instagram, wie nah sie ihrer Familie steht.

Ihr wisst alles über den TV-Klan? Dann testet hier euer Wissen:
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

22
Naomi, Eva und Claudia

Power-Frauen! Supermodels der 90er wieder vereint

Eva, Naomi und Claudia zieren gerade das Cover der türkischen Vogue
Bildquelle:  Vogue Turkey / November 2014
Ihre Karrieren begannen vor mehr als zwanzig Jahren und noch immer zählen diese drei Schönheiten zu den erfolgreichsten Models der Welt. Naomi Campbell (44), Claudia Schiffer (44) und Eva Herzigova (41) waren in den Neunzigern der Inbegriff des Supermodels und haben eine ganze Ära geprägt. Jetzt durften sie gemeinsam das Cover der türkischen Vogue zieren.

Mittlerweile sind die schönen Supermodels schon gestandene Frauen in den 40ern, die auf eine Bilderbuch-Karriere zurückblicken können. Und noch heute, Jahre nach dem Höhepunkt ihrer Karrieren sind Naomi, Eva und Claudia total gefragt und aus der Modewelt noch lange nicht wegzudenken. Auch wenn Naomi in den letzten Jahren mit ihren Zickereien auf sich aufmerksam machte, ist sie immer noch ein gefragtes Foto- und Laufstegmodell und flaniert regelmäßig auf den roten Teppichen und zeigt ihren knackigen Traumkörper.

Auch Claudia Schiffer ist immer noch ein absoluter Blickfang. Die dreifache Mutter ist seit 2002 glücklich mit Matthew Vaughn (43) verheiratet und arbeitet regelmäßig für diverse Fernsehproduktionen. Sie gilt als das erfolgreichste deutsche Model aller Zeiten und ist bis heute als die Muse von Karl Lagerfeld (81) bekannt. Auch Eva Herzigova ist mittlerweile glücklich verheiratet, Mutter von drei süßen Kindern und noch immer ein sehr gefragtes Model.

Mit dem stilvollen türkischen Vogue-Cover haben die drei Beautys auf jeden Fall bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Trotz der schlichten schwarzen Rollkragenpullis strahlen die Models eine unbeschreibliche Schönheit und Eleganz aus.
22 Kommentare

4
Baby statt Popo-Show

Echt jetzt? Nicki Minaj will unbedingt ein Baby!

Nicki Minaj möchte unbedingt bald ein Baby
Bildquelle:  Instagram/ Nicki Minaj
Nicki Minaj (31) kennt man durch ihre schrillen sexy Bühnenoutfits und halbnackten Twerking-Exzesse. Kaum zu glauben, dass der "Anaconda"-Star plant, das Mikro gegen Milchfläschchen auszutauschen!

Gerade noch bastelt Nicki an ihrem dritten Studio-Album "The Pink Print". Aber die konkrete Baby-Planung läuft schon auf Hochtouren: "Nach dem fünften Album werde ich wahrscheinlich mein Baby haben. Mal sehen, ob ich eine der Frauen sein werde, die Kind und Karriere unter einen Hut bringen können", erzählte die Kult-Rapperin dem Magazin Complex. Gibt es also bald eine kleine Mini-Nicki? Dazu braucht die Entertainerin aber erst einmal einen Mann. Nach zehn Jahren Langzeitbeziehung war Schluss mit Safaree Samuels, daher könnte ihr neuer Freund Alex Loucas heißer Anwärter auf den Kindsvater sein. Denn Nicki will keine Zeit verlieren - und macht keine halben Sachen: "Wenn ich mit meinem fünften Album fertig bin und bis dahin noch kein Kind habe - egal wie viel Geld ich dann habe - ich wäre enttäuscht von mir als Frau, denn ich glaube ich wurde auf diese Welt gesetzt, um Mutter zu sein." Nicki als geborene Mama? Man darf gespannt sein, ob die verrückte Rapperin dann Windeln genauso routiniert wechselt wie ihre Outfits!

Noch bleiben uns Nicki Minaj und ihre schrägen Auftritte wohl eine Weile erhalten - aber wie gut kennt ihr die viel beschäftigte Rampensau? Testet euer Wissen im Quiz!
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
4 Kommentare

7
Ein echtes Styling-Vorbild

Knödelchen-Look! Kaley Cuoco macht einen auf Miley

Kaley Cuoco trifft sich mit ihrem Liebsten zum Lunch
Bildquelle:  VLNY / VLUV / Splash News
Gerade traf sich Kaley Cuoco (28) zum gediegenen Lunch-Date mit ihrem Göttergatten Ryan Sweeting (27) in Beverly Hills. Eigentlich sollte man meinen, dass es darüber nicht wirklich viel zu berichten gibt. Doch bei genauem Hinschauen fällt sofort auf, dass Kaley Cuoco mit ihrer Frisur an irgendjemanden erinnert? Ganz richtig, diesen Knödelchen-Look bringt man doch eigentlich sofort mit Miley Cyrus (22) in Verbindung.

Auch wenn die Frisur etwas ausgeflippt ist, bleibt das restliche Styling der The Big Bang Theory-Darstellerin ganz leger. Zu einem entspannten Mittagessen hüllt sich die wohltätige Schauspielerin in eine Jeans, schwarze Stiefel, eine karierte Bluse und einen grauen Mantel. Auf kunterbunte Farben wurde hier bewusst verzichtet. Eine Sonnenbrille auf der Nase und eine schicke Handtasche dürfen natürlich nicht fehlen, um den Look zu perfektionieren.

Wenn ihr noch mehr von Kaley und einer anderen prominenten Dame sehen wollt, schaut euch doch den Newsflash an. Vorher könnt ihr uns aber hier mitteilen, was ihr von Kaleys Miley-Look haltet:


7 Kommentare

106
Vor dem Formel 1-Rennen

Managerin Kehm erklärt: So geht es Schumi wirklich

Michael Schumacher hatte vor fast elf Monaten einen furchtbaren Skiunfall
Bildquelle:  Clive Mason/Getty Images
Beim Rennen in Abu Dhabi sahnte Lewis Hamilton (29) heute seinen zweiten Weltmeistertitel nach 2008 ab. Bei einem solch bedeutenden Moment in der Formel 1 drehen sich die Gedanken natürlich auch um Michael Schumacher (45), der nach seinem furchtbaren Skiunfall vor nahezu elf Monaten seit einiger Zeit wieder zu Hause ist. Seine Managerin Sabine Kehm äußert sich am Sonntag vor dem Rennen zu seinem aktuellen Zustand.

"Einen seriösen Ausblick könnte ich nie geben. Das ist einfach nicht möglich in dieser Situation", lässt Frau Kehm im Interview mit RTL verlauten. "Man muss der Sache Zeit geben. Ich glaube, man muss wirklich einfach Geduld haben", heißt es außerdem. Denn Michael Schumacher mache laut seiner Managerin "Fortschritte, die der Schwere seiner Verletzung angemessen sind."

"Sehr viele Leute haben mittlerweile auch sehr viel Verständnis dafür, dass die Privatsphäre in diesem Zusammenhang auch sehr wichtig ist." Der extreme Wirbel in den Medien habe sich mittlerweile etwas beruhigt. Abschließend beteuert Sabine Kehm: "Ich glaube schon daran, dass positive Energie auch Gutes bewirkt. Daher freuen wir uns über den Zuspruch und die Anteilnahme aus der ganzen Welt."
106 Kommentare

Ist denn schon Weihnachten?

Hallo Santa! LeAnn Rimes ist schon im X-Mas-Fieber

LeAnn Rimes traf schon im November auf Santa Claus
Bildquelle:  WENN
Zwar dauert es noch ein wenig, bis Heiligabend vor der Tür steht, doch nicht nur für die Süßwarenindustrie gilt: Mit der Weihnachtsstimmung kann man nie früh genug anfangen! Das dachte sich wohl auch LeAnn Rimes (32) und posierte schon im November mit niemand Geringerem als Santa Claus persönlich!

Grund für das Zusammentreffen mit dem Mann im roten Mantel war das jährliche "The Grove's Christmas Tree Lighting Spectacular" in Los Angeles. Denn dort warteten auf die prominenten Gäste nicht nur die Fotografen am Red Carpet, auch der Weihnachtsmann stand in passendem Outfit bereit, um sich schon einmal die Wünsche der Stars und Sternchen anzuhören. Natürlich kam LeAnn nicht alleine zu diesem Event, denn die Familie darf bei diesem Vorgeschmack auf die Feiertage natürlich nicht fehlen.

Obwohl es zwischen der Sängerin und ihrem Mann Eddie Cibrian (41) zuletzt immer wieder kriselte und die beiden sogar an einer Eheberatung teilnahmen, war von eventuellen Problemen nichts zu erkennen: Fröhlich grinste die ganze Bande um die Wette - da kann Weihnachten wohl kommen!
Jetzt kommentieren!

6
Wie geht denn das?

Kurios: Shailene Woodley verlor 5 Mal die Unschuld

Shailene Woodley hatte ein umwerfendes Jahr 2014
Bildquelle:  Getty Images
Wenn 2014 zumindest im Hinblick auf die Karriere für eine Newcomerin so richtig lohnenswert war, dann für Schauspielerin Shailene Woodley (23). Nicht nur, dass sie bestimmt so manch einen Fan dazugewonnen hat - gleichermaßen hat sie der gesamten Welt regelrecht den Kopf verdreht. Und über sich selbst lachen kann die Schöne noch dazu...

Denn offenbar hat sich Shailene mittlerweile auch schon daran gewöhnt, dass der ein oder andere gerne mehr über ihr Privatleben erfahren würde - immerhin hält sie dieses doch gekonnt eher unter Verschluss. Aber im Interview mit dem Magazin GQ erlaubte sie dennoch die Frage danach, wie das nun eigentlich mit der Jungfräulichkeit bei ihr gewesen sei. Mehrfach hätte sie diese bereits verloren, scherzte sie: "Dreimal, viermal... Nein, warte, fünfmal!"

Natürlich ist an dieser Stelle wohl klar, dass Shailene dabei über ihre vergangenen Leinwand-Auftritte spaßte.
Unter anderem gab sie sich im Blockbuster Die Bestimmung die Ehre. Wohl nicht zuletzt deswegen hatte sie bereits in einem früheren Gespräch angekündigt, künftig nicht mehr unbedingt Teenager spielen zu wollen. Irgendwann reicht es dann ja auch einmal mit dem Ersten Mal...
6 Kommentare