15
Er schimpft über Neuauflagen

Danny DeVito kann Remakes nicht ausstehen

Danny DeVito machte seinem Ärger über Remakes Luft
Bildquelle:  WENN
Remakes sind seit eh und je sehr beliebt in Hollywood. Ob es nun Shakespeare-Klassiker sind, die in der einen oder anderen Form neu aufgelegt werden, oder ältere Filme, die modernisiert werden oder aber sogar ganze TV-Serien, die in einem Kinofilm neu verarbeitet werden – die Filmindustrie beschenkt Fans in unregelmäßigen Abständen mit Remakes von Altbekanntem.

Doch nicht jeder zeigt sich begeistert davon, wenn beliebte Serien wie kürzlich zum Beispiel „21 Jump Street“ mit neuen Darstellern und neuer Handlung plötzlich wieder Erfolg haben sollen. Und es sind nicht nur Fans, die skeptisch sind oder sogar regelrecht darüber schimpfen, was aus geliebten Klassikern gemacht wird, auch so mancher Schauspieler kann mit Neuverfilmungen nicht viel anfangen. So meldete sich jetzt Danny DeVito (67) zu Wort und beschwerte sich im Interview mit BBC Breakfast über die Menge an Remakes, die in letzter Zeit in den Kinos und im Fernsehen zu sehen wären.

Da der Hollywood-Star findet nämlich, dass die Neuauflagen den Originalen eigentlich nie gerecht würden. Deshalb hofft er, dass seine alte Serie „Taxi“, die in den 1970ern und 1980ern lief, von diesem Konzept verschont bleibt. „'Taxi: Der Film'? Das wird nicht passieren“, erklärte der 67-jährige kategorisch, „alle diese Remakes? Die waren schlecht. Ich erinnere mich an 'Taxi', es war beispielhaft. Es gab mal eine Zeit, da haben sie es richtig gemacht, jetzt machen sie einfach irgendetwas. William Shakespeare dreht sich im Grab herum und sagt: 'Bitte lasst mich in Ruhe'.“ So wie Danny DeVito denken sicher viele Filmfans, wohingegen andere nicht genug von Remakes kriegen können. Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich einen Film ansehen möchte oder nicht.
15 Kommentare

Zum 13. Hochzeitstag

Sarah Michelle Gellar: Liebeserklärung an Ehemann Freddie

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind seit 13 Jahren glücklich verheiratet
Bildquelle:  sarahmgellar/Instagram
1 weiteres Bild anzeigen
Sie sind seit 13 Jahren skandalfrei verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten Tag. Am Dienstag feierten Sarah Michelle Gellar (38) und Freddie Prinze Jr. (39) ihren Hochzeitstag. Zur Feier des Tages teilte der Buffy-Star sogar ein altes Foto von sich im Brautkleid.

Den 13. Hochzeitstag feierte die Schauspielerin mit einer liebevollen Botschaft an ihren Liebsten. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Foto von ihrer romantischen Hochzeit in Mexiko, auf dem sie und ihr Mann ganz in weiß, engumschlungen und lachend miteinander tanzen. Auf dem Schnappschuss von damals kann man erkennen, dass das Paar ganz entspannt und vor allem barfuß den ersten Tanz als Ehepaar absolvierte. Dazu schrieb sie rührende Zeilen aus dem Gedicht "Love" des Poeten Roy Croft: "Ich liebe dich nicht nur für die Person, die du bist, sondern auch für die Person, zu der du mich machst, wenn du bei mir bist. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir gemacht hast."

Schon in den Neunzigern begann die Lovestory von Sarah und Freddie. Sie lernten sich 1997 am Drehset des Thrillers "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen, doch das erste Date ließ erstmal drei Jahre auf sich warten. 2002 heirateten die beiden in Mexiko. Inzwischen haben sie zwei gemeinsame Kinder - Charlotte Grace (5) und Rocky James (2).
Jetzt kommentieren!

8
"Kochduell"-Moderatorin krank

Schock-Diagnose: Britta von Lojewski hat Brustkrebs!

Britta von Lojewski hat Brustkrebs
Bildquelle:  WENN
Sie selbst wusste es schon kurz vor Pfingsten 2015, hielt es vor der Öffentlichkeit bisher aber geheim: Britta von Lojewski hat Brustkrebs. Jetzt spricht sie offen über ihre Erkrankung.

Schon zehn Chemotherapie-Sitzungen hat sie hinter sich und sechs folgen noch. "Wenn Sie über viele Jahre in ständiger Existenzangst leben und sich permanent in einer Fight-for-Life-Position befinden, dann geht irgendwann in den Zellen eine Tür auf. Ich bin mir sicher, dass mein Krebs psychosomatisch bedingt ist", erzählt die ehemalige "Kochduell"-Moderatorin im Magazin Bunte und bezieht sich auf ihre Privatinsolvenz. Über 500.000 Euro hatte die 52-Jährige in Ost-Immobilien fehlinvestiert und schnell verloren. Sie ist davon überzeugt, dass wenn all das nicht gewesen wäre, es jetzt womöglich anders um ihre Gesundheit stünde. Dennoch gibt sie sich kämpferisch: "Die Zwischenschritte Chemo und Hartz IV, da muss ich jetzt durch, aber ich weiß, danach ist wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich glaube fest daran, dass Lachen mehr heilt als Weinen."
8 Kommentare

12
Duett der Superlative

Singen Taylor Swift und Lena Meyer-Landrut bald zusammen?

Ob Taylor Swift und Lena Meyer-Landrut bald zusammen singen?
Bildquelle:  WENN
Erst kürzlich erschien ihr viertes Studio-Album und damit beweist sie auch wieder, dass sie trotz veränderten Tönen eine einzigartige Popqueen ist: Lena Meyer-Landrut (24) ist im Mai mit ihrer neuen Platte "Crystal Sky" direkt von Null auf Platz Zwei der deutschen Album-Charts gelandet. Jetzt verriet sie, dass sie sich vorstellen könnte, mit Taylor Swift (25) ein Duett aufzunehmen.

In einem Bravo-Interview gesteht die 24-jährige Sängerin, dass sie sich musikalisch weiterentwickelt hat: "Ich finde es wichtig, sich neu zu erfinden. Mein neues Album war aber auch eine Überwindung für mich. Der Stil ist anders als vorher, und mir war klar, dass es einigen nicht gefallen wird. Aber ich bin ganz stolz auf die neuen Lieder und freue mich, dass es viele mögen." Ein echtes Vorbild ist für sie Taylor Swift. Den Wandel zur Popikone findet Lena beeindruckend: "Ich bin ein riesiger Taylor-Swift-Fan! Sie hat ja genau wie ich mit ihrem neuen Album ihren Musik-Stil verändert - von Country zu Pop. Das finde ich mutig und toll!"

Ob es ein Duett geben wird? Lena jedenfalls hätte richtig Bock darauf: "Ich wäre sofort dabei."
12 Kommentare

3
Gewagtes Fashion-Vorbild

Neue Miley Cyrus? Bar Refaeli zeigt sich ungewohnt freizügig

Topmodel Bar Refaeli zeigt sich ungewohnt freizügig
Bildquelle:  Instagram - Bar Refaeli
Die einst zuckersüße Hannah Montana-Schauspielerin hat sich vor einigen Jahren zu einem sexy Vamp entwickelt, das seine ganz eigenen Fashion-Regeln befolgt: Im knappen Lederoverall, mit Busenblitzer oder nahezu komplett entblößt - Miley Cyrus (22) weiß ganz genau, wie sie von sich Reden macht. Doch jetzt das: Eines der größten Topmodels der Welt eifert Miley nach und zeigt sich sehr gewagt.

"Miley inspired me...", schreibt Topmodel Bar Refaeli (30) bei Instagram und Facebook und postet dazu ein Bild, das mal wieder beweist, wie stolz sie auf ihren Körper ist. Ähnlich wie Skandalnudel Miley Cyrus, die gern und freizügig zeigt, was sie zu bieten hat. An ihr scheint sich die israelische Schönheit jetzt ein Vorbild genommen zu haben.

Auf ihrem Foto geht Bar Refaeli nämlich ungewohnt weit - sie präsentiert ihren Körper nur mit durchsichtiger Spitzenunterwäsche bekleidet. Doch Entwarnung: Refaeli bleibt brav und schützt ihre Brust mit vorgehaltener Hand vor ungewollten Blitzern. Ganz anders hingegen Miley: Auch sie postet immer wieder ähnliche, aber freizügigere Bilder und macht ihrem Nackt-Image damit alle Ehre.
3 Kommentare

19
Sie möchte aussehen wie Khloe

Kylie Jenner: Erst Perücke, jetzt blonde Mähne

Kylie Jenner mit ihrer neuen Haarpracht
Bildquelle:  Instagram/KylieJenner
Dass Kylie Jenner (18) gerne mal ihren Style ändert, ist inzwischen bekannt. Besonders bei ihrer Haarpracht variiert das It-Girl gerne mal. Jetzt präsentiert die Schwester von Kim Kardashian (34) ihren neuen Look - und verrät, was sie dafür alles tun musste.

Man kennt sie mit schwarzen Haaren, mit blauem Bob oder mit Rasta-Zöpfen - Kylie Jenner hat gefühlt täglich ein neues Hairstyling. Jetzt zeigt sie ihren neuen Look bei Instagram und erklärt dabei, dass man in der Vergangenheit nicht immer ihr echtes Haupthaar gesehen hat. "Es hat Monate gedauert, um meine Haare nicht kaputt zu machen und ich musste Perücken tragen, um meine Haare wieder so gesund zu bekommen, um das hier zu machen. Ich bekomme für den Herbst ein dreckiges Aschblond. Ein ganz schön langer Prozess. Ich komme, Khloé!" Dabei spielt sie auf ihre Schwester Khloe Kardashian (31) an, die bereits eine blonde Mähne trägt und Kylies Vorbild in Sachen Styling ist. Denn die Jüngste aus dem Kardashian-Jenner-Clan tut alles, um ihrer großen Schwester möglichst ähnlich zu sehen.

Mal sehen, ob man sie im Herbst tatsächlich noch mit dieser Frisur sehen wird.
Kylie Jenner
In welchem Jahr wurde Kylie geboren?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

86
Nach Schock-Diagnose

Endlich aufatmen! Helmut Schmidt hat OP gut überstanden

Helmut Schmidt hat seine Operation gut überstanden
Bildquelle:  Patrick Lux / Getty Images
Seit gestern Abend machte man sich große Sorgen um Helmut Schmidt. Der 96-Jährige wurde am Dienstag in ein Hamburger Krankenhaus eingewiesen. Vor Ort stellte man einen akuten Gefäßverschluss im rechten Bein fest. Heute wurde er erfolgreich operiert.

Freunde und Familie können endlich aufatmen! Nachdem es zuerst ungewiss war, ob eine OP bei dem Altkanzler aufgrund seines hohen Alters infrage kommt, kann man inzwischen beruhigt sein. Laut Spiegel Online geht es ihm nach einem Katheter-Eingriff, der den Verschluss beseitigt hat, den Umständen entsprechend wieder gut. Durchgeführt wurde das Ganze von Professor Karl-Heinz Kuck, der mit dem erfolgreichen Verlauf zufrieden ist. In zwei Tagen kann Schmidt das Krankenhaus sogar verlassen.

Dass die Situation letztendlich so glimpflich ausging, ist besonders erfreulich, da die Prognosen am Anfang doch sehr kritisch waren. Zu einem Zeitpunkt war auch von "Lebensgefahr" und einem "herzinfarktähnlichen Zustand" die Rede. Besonders die Tatsache, dass Helmut Schmidt seit Jahrzehnten Kettenraucher ist, bereitete seinen Ärzten große Sorge.
86 Kommentare

62
Nach zwei Ehe-Jahren

Liebes-Aus: Avril Lavigne & Chad Kroeger sind getrennt!

Avril Lavigne & Chad Kroeger haben sich getrennt
Bildquelle:  Getty Images
Traurige News für alle, die Fans von Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (40) sind: Nach zwei Ehejahren verkündet das Paar jetzt seine Trennung!

Gerüchte darüber, dass Avrils und Chads Ehe gescheitert ist, gab es bereits vergangenes Jahr. Damals stellte der Nickelback-Frontmann selbst richtig, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Jetzt sieht es aber ganz anders aus - dieses Mal ist Avril diejenige, die sich bei Instagram an ihre Fans wendet und schreibt: "Mit schwerem Herzen verkünden Chad und ich hiermit unsere Trennung. Nicht nur durch unsere Ehe, auch durch die Musik, haben wir unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und werden für immer die besten Freunde sein und uns immer um einander kümmern. An unsere Familie, Freunde und Fans: Danke für eure Unterstützung."

Bei ihren Anhängern löst dieser Post eine Welle von Kommentaren aus. Einige von ihnen zeigen sich schockiert, andere sind traurig und wollen das Ganze gar nicht wahrhaben. Für sie waren die zwei Musiker eben ein absolutes Traumpaar.
62 Kommentare

108
Zusammen in "Mother's Day"

Wow! PLL-Shay Mitchell dreht Film mit Julia Roberts

Shay Mitchell spielt in einem Film mit Julia Roberts
Bildquelle:  Getty Images
Als Hauptdarstellerin des Cast von Pretty Little Liars wurde Shay Mitchell (28) weltberühmt. Nebenher ist sie weiterhin in ihrem ursprünglichen Beruf, dem Modeln, unterwegs und schrieb jetzt auch einen Roman. Doch neben ihrem neuesten Coup sehen diese Nebentätigkeiten wohl eher blass aus. Denn sie hat jetzt ihre erste Rolle in einem großen Kinofilm ergattert und zwar in einem, in dem auch Hollywood-Superstar Julia Roberts (47) mitspielt.

Shay Mitchell übernimmt einen Part in dem aus mehreren Storys bestehenden Film "Mother's Day" und gliedert sich damit in eine Reihe großer Namen ein. Denn nicht nur Julia Roberts, sondern auch tolle Stars wie Jennifer Aniston (46), Kate Hudson (36), Jason Sudeikis (39) und Timothy Olyphant (47) stehen für die Komödie vor der Kamera. Und sogar ein weiterer Jungstar, der in TV-Serien begann und nun den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, wird an Shays Seite zu sehen sein. Britt Robertson (25) stieß gerade ebenfalls zur Besetzung dazu.

Für PLL-Star Shay Mitchell hat die Arbeit an dem Streifen sogar schon begonnen. Am Samstag postete sie auf Instagram ein Foto vom Set und schrieb dazu: "Könnte nicht glücklicher sein... Es ist geschafft, Tag 1 #MothersDayMovie."
108 Kommentare

52
Live bei Celebrity Big Brother

Zusammenbruch! Janice Dickinson erleidet Allergie-Schock

Janice Dickinson brach bei "Celebrity Big Brother" zusammen
Bildquelle:  WENN
Während in Deutschland Promi Big Brother erst kürzlich zu Ende ging und David Odonkor (31) sich den Sieg sicherte, legen die Briten jetzt mit der 16. Staffel Celebrity Big Brother erst richtig los. Dieses Mal mit dabei ist auch Janice Dickinson (60). Für sie wurde die Teilnahme jetzt aber besonders hart, da sie nach einer allergischen Reaktion live im Fernsehen zusammengebrochen ist.

Es sind schockierende Bilder, die sich die Zuschauer in der vergangenen Folge ansehen mussten. Nach einem Bienenstich begab sich Janice ins Sprechzimmer und bat um Hilfe. Dem Ersthelfer gegenüber erklärt sie dann, dass sie allergisch ist und macht ihn auf die ersten Symptome aufmerksam: "Guck auf die Farbe meiner Hände, sie sind blau. Ich will nicht, dass es mein Herz erreicht." Dann beginnt das ehemalige Topmodel plötzlich an zu zittern und krümmt sich so lange, bis sie vom Stuhl fällt.

In dieser ganzen Zeit hält die Kamera drauf und filmt das Geschehen - etwas, für das der Sender jetzt viel Kritik einstecken muss. Inzwischen geht es Janice wieder so gut, dass sie sogar zurück in den Container ziehen konnte.
52 Kommentare

11
Zusammen mit ihrem Liebsten

Verliebt! Lucy Hale postet 1. süßes Pärchenfoto mit Anthony

Lucy Hale postete jetzt dieses süße Pärchenfoto
Bildquelle:  Instagram / Lucy Hale
Eigentlich hält Lucy Hale (26) ihre Liebschaften gerne privat, aber bei einer beliebten Pretty Little Liars-Darstellerin bleibt natürlich wenig lange geheim - besonders dann nicht, wenn die Beauty mit einem attraktiven Herren am Strand turtelt. So kam schnell heraus, dass Lucy den Musiker Anthony Kalabretta datet und jetzt machte Lucy via Instagram deutlich, wie happy sie mit ihm ist.

Über gemeinsame Freunde kennengelernt und schnell die gemeinsame Leidenschaft der Musik entdeckt, ging das mit dem Verlieben offenbar ziemlich schnell zwischen der Serienschauspielerin und ihrem lässigen Lover. Die 26-Jährige ist so glücklich, dass sie diesem Gefühl nun auch auf ihrem sozialen Netzwerk Ausdruck verlieh. Sie postete ein süßes Pärchenfoto, auf dem sie sich in Anthonys Arm ganz eng an ihn kuschelt. Verliebt und zufrieden blicken die beiden in die Kamera und natürlich braucht ein solches Pic gar nicht viele Worte. Deshalb schrieb Lucy auch einfach nur "Mein Herz" dazu. Ähnlich simpel hielt es auch Anthony, als er vor zwei Wochen ein Foto online stellte, das ihn und seine Freundin im Meer zeigt und dieses einfach mit einem niedlichen Herzen und einer kleinen Schildkröte versah.

Es ist klar, dass Lucy Hale und Anthony Kalabretta im Augenblick ihre noch ganz frische Beziehung in vollen Zügen genießen und absolut auf Wolke sieben schweben.
11 Kommentare

601
Ihre ersten offenen Worte

Sarah Nowak: Promi-BB war die schlimmste Zeit meines Lebens

Sarah Nowak äußerte sich erstmalig ganz offen zu ihrer Zeit bei "Promi Big Brother"
Bildquelle:  Youtube / Sarah Nowak
Sarah Nowak (24) hat ihre Zeit im Promi Big Brother-Haus endlich überstanden und konnte überglücklich zu ihrer Familie nach Hause zurückkehren. Nachdem sie ihre erste Zeit in den eigenen vier Wänden genießen konnte, widmete sie sich nun ihrer Community. Denn ihre Follower hatten viele Fragen an die ehemalige Containerbewohnerin. Eines stellte Sarah während ihrer Fragerunde gleich fest: "Promi Big Brother" war das Allerschlimmste für sie!

Vor Freude strahlend begrüßte die ehemalige Kandidatin von Der Bachelor in ihrem neuesten Youtube-Video ihre User und jubelte über ihre neu gewonnene Freiheit. Sie sei unendlich froh darüber, wieder zu Hause sein, denn die Zeit beim großen Bruder sei für sie sehr sehr schwer und schlimmer als schlimm gewesen. "Ich sage von mir aus, es war die schlimmste Zeit in meinem Leben", offenbarte die Blondine direkt. Abgesehen von den katastrophalen Umständen in der Wohngemeinschaft sei es für die 24-Jährige besonders schwierig gewesen, sich alleine durchzukämpfen.

Maßgeblich beigetragen, zu Sarahs schwerer Zeit, habe eine bestimmte Bekanntschaft im Haus: "Der schlimmste Moment war für mich die Begegnung und die Zeit mit Désirée Nick. Ihretwegen war das Ganze auch so schlimm, so emotional und es hat mich auch so fertig gemacht und so traurig". Ihrer Meinung nach habe Désirée (58) kein Herz.
601 Kommentare

Vom Baby-Bauch keine Spur

Sexy Mama! So heiß schlendert Sabia Boulahrouz durch Hamburg

Sabia Boulahrouz zeigte sich jetzt in einem sexy Outfit
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
In den vergangenen Tagen und Wochen sorgte Sabia Boulahrouz (37) mit zwei Dingen für Schlagzeilen: ihrer Schwangerschaft und der Trennung von Rafael van der Vaart (32). Zur Abwechslung kommt jetzt etwas völlig anderes: ihr sexy Look!

Während Ex-BFF Sylvie Meis (37) auf den glamourösen Style setzt, sieht man Sabia zwar in geschmackvoller, aber eher legerer Kleidung in der Öffentlichkeit. Doch das heißt noch lange nicht, dass ihre Auftritte weniger heiß sind - das beweist sie jetzt eindrucksvoll! Beim Schlendern durch Hamburg wurde die 37-Jährige in einem besonders sexy Outfit gesichtet. Zu einem engen Tanktop, das ihr schönes Dekolleté zur Geltung bringt, trägt sie knappe Jeans-Shorts und zeigt damit reichlich Bein. Und weil man mit den Reizen auch mal geizen kann, rundet ein taillierter Blazer das Ganze ab. Auf High Heels verzichtet sie ganz und trägt lieber flache Ballerinas, schließlich lässt es sich so doch viel gemütlicher laufen.

Eins fällt übrigens besonders auf: Obwohl sie bereits im dritten Monat sein soll, fehlt von einem Babybauch jede Spur - oder kaschiert sie ihn nur gut? Mit diesem Clip könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

4
Als süße Bunny-Lady

Total verknallt: Palina Rojinski zeigt ihr Liebesglück

Palina Rojinski postete ein süßes Knutsch-Foto
Bildquelle:  instagram.com/palinski
Offiziell ist Palina Rojinski (30) seit Anfang 2013 Single. Damals trennte sie sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Freund Jean-Christoph "Schowi" Ritter. Seitdem zeigte sie sich mit keinem Mann in der Öffentlichkeit. Doch jetzt postete die Moderatorin ein supersüßes Knutsch-Foto mit einem Unbekannten.

Sie ist endlich wieder glücklich! Palina Rojinski ist offensichtlich weg vom Single-Markt. In einem Interview verriet sie bereits, dass sie gerne eine große Familie und viele Kinder hätte. Doch bis jetzt fehlte ihr der passende Mann dazu. Das hat sich nun offenbar geändert. Auf ihrem Instagram teilte sie ein Bild, das sie total verknallt und knutschend mit einem jungen Mann zeigt. Dazu postete sie ein Herz-Emoticon. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet Palina bis jetzt aber noch nicht.

Ihren männlichen Fans jedenfalls gefallen die Liebes-News gar nicht. "Du hast mein Herz gebrochen" oder "Wie soll ich jetzt nur weiter leben?" kommentieren sie den Schnappschuss.
4 Kommentare

4
Er leugnet die Berichte

Von wegen Ehe-Aus: Terrence Howard und seine Mira sind happy

Terrence Howard leugnet die Gerüchte um eine angebliche Scheidung von ihrer Frau
Bildquelle:  Twitter / terrencehoward
Erst im vergangenen Monat platzte die Scheidungsbombe bei Terrence Howard (46). Nachdem der Schauspieler mit seiner Exfrau vor Gericht zu kämpfen hatte, schien auch die Ehe mit seiner damals aktuellen Frau Mira Pak in die Brüche zu gehen. Im Gericht soll sich dann schließlich ein Anwalt verplappert und so verraten haben, dass der 46-jährige und seine dritte Frau sich ebenfalls haben scheiden lassen. Doch diese Aussagen wies Terrence nun selbst zurück.

Obwohl es eigentlich schon als bestätigt galt, leugnete Terrence die Berichte über die angebliche Scheidung von seiner Gattin Mira nun öffentlich. Laut den Angaben des "Empire"-Darstellers laufe es zwischen dem Paar sogar sehr gut. "Ihr könnt nicht alles glauben, was ihr in den Zeitungen lest", schrieb er über seinen Twitter-Account. Vor allem jetzt, da sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben, seien beide glücklicher denn je. "Also ich gehe davon aus, dass die Gerüchte über eine Scheidung nicht wahr sind, oder? Wahre Liebe spricht für sich selbst", bemerkte Terrence und räumte so mit den Gerüchten über ein Eheaus auf.

Um sein Statement noch deutlicher zu gestalten, postete er anschließend ein Bild seiner kleinen Familie, auf dem sowohl Mutter als auch Vater sich glücklich ihrem gemeinsamen Nachwuchs widmen.
4 Kommentare

9
Sie ist wieder verliebt!

Sandra Bullock: Fotograf Bryan Randall ist ihr neuer Lover!

Sandra Bullock hat wieder einen Grund zum Strahlen
Bildquelle:  Rob Latour / Splash News
Nach ihrer Scheidung im Jahr 2010 wurde Sandra Bullock (51) nicht mehr mit einem Mann gesichtet. Nach fünf Jahren des Single-Daseins hat die Schauspielerin wieder einen Grund zum Strahlen! Die Aktrice hat einen neuen Freund, und er ist definitiv anders als ihr Ex-Mann - ein wahrer Gentleman und ein absoluter Womanizer.

Bereits auf der Hochzeit von Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) erschien die Schauspielerin in Begleitung eines attraktiven Mannes - Bryan Randall ist sein Name! Wie das People Magazine berichtet, soll die Oscar-Preisträgerin ihre Beziehung mit dem attraktiven Fotografen seit Monaten geheim gehalten haben. Erst kürzlich sollen die beiden in einem Restaurant auf Tuchfühlung gegangen sein. Ein Insider verriet dem Magazin: "Bryan ist super heiß, aber auch super normal. Sie ist sehr glücklich mit ihm." Der 49-jährige Fotograf lebt wie Sandra auch in Los Angeles und arbeitete sogar als Model, unter anderem für Luxusmarken wie Yves Saint Laurent. Außerdem soll Bryan ein bodenständiger Familienmensch sein, der sich liebevoll um seine Tochter aus einer früheren Beziehung kümmert.

Nach ihrer schmerzhaft gescheiterten Ehe mit Jesse James (46) könnte der Fotograf erstmals wieder eine ernsthafte Beziehung für Sandra Bullock sein. 2010 ließ sie sich von ihrem Ehemann scheiden. Damals kam nach fünf gemeinsamen Ehe-Jahren heraus, dass er sie mehrfach betrogen hatte.
9 Kommentare