15
Er schimpft über Neuauflagen

Danny DeVito kann Remakes nicht ausstehen

Danny DeVito machte seinem Ärger über Remakes Luft
Bildquelle:  WENN
Remakes sind seit eh und je sehr beliebt in Hollywood. Ob es nun Shakespeare-Klassiker sind, die in der einen oder anderen Form neu aufgelegt werden, oder ältere Filme, die modernisiert werden oder aber sogar ganze TV-Serien, die in einem Kinofilm neu verarbeitet werden – die Filmindustrie beschenkt Fans in unregelmäßigen Abständen mit Remakes von Altbekanntem.

Doch nicht jeder zeigt sich begeistert davon, wenn beliebte Serien wie kürzlich zum Beispiel „21 Jump Street“ mit neuen Darstellern und neuer Handlung plötzlich wieder Erfolg haben sollen. Und es sind nicht nur Fans, die skeptisch sind oder sogar regelrecht darüber schimpfen, was aus geliebten Klassikern gemacht wird, auch so mancher Schauspieler kann mit Neuverfilmungen nicht viel anfangen. So meldete sich jetzt Danny DeVito (67) zu Wort und beschwerte sich im Interview mit BBC Breakfast über die Menge an Remakes, die in letzter Zeit in den Kinos und im Fernsehen zu sehen wären.

Da der Hollywood-Star findet nämlich, dass die Neuauflagen den Originalen eigentlich nie gerecht würden. Deshalb hofft er, dass seine alte Serie „Taxi“, die in den 1970ern und 1980ern lief, von diesem Konzept verschont bleibt. „'Taxi: Der Film'? Das wird nicht passieren“, erklärte der 67-jährige kategorisch, „alle diese Remakes? Die waren schlecht. Ich erinnere mich an 'Taxi', es war beispielhaft. Es gab mal eine Zeit, da haben sie es richtig gemacht, jetzt machen sie einfach irgendetwas. William Shakespeare dreht sich im Grab herum und sagt: 'Bitte lasst mich in Ruhe'.“ So wie Danny DeVito denken sicher viele Filmfans, wohingegen andere nicht genug von Remakes kriegen können. Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich einen Film ansehen möchte oder nicht.
15 Kommentare

Nach schwerer Krankheit

Drama bei Cream: Rock-Legende Jack Bruce ist tot

Jack Bruce ist verstorben
Bildquelle:  David Livingston / Getty Images
Er war eine echte Legende im Musikbusiness und sorgte mit Songs wie "Sunshine of Your Love" oder "White Room" für Megahits: Jack Bruce, Sänger und Bassist der Band Cream, war ein Rocker der alten Schule, dessen Songs bei den Fans wohl nie in Vergessenheit geraten werden. Doch nun gibt es traurige Nachrichten um den Musiker, denn Jack Bruce ist im Alter von 71 Jahren verstorben.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite machte seine Familie die traurige Botschaft öffentlich: "Mit großer Trauer verkünden wir, Jacks Familie, dass unser geliebter Jack von uns gegangen ist: Ehemann, Vater, Großvater und Legende. Er wird in der Branche eine große Lücke hinterlassen, aber durch seine Musik und in unseren Herzen wird er für immer weiterleben." Wie TMZ berichtet, litt Jack schon seit Januar an einer schweren Lebererkrankung, an deren Folgen er nun verstarb.

Seine Anhänger brachten bereits in zahlreichen Postings ihre tiefe Trauer zum Ausdruck und wünschten der Familie der Rock-Legende viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bruce, der als einer der besten Bassisten aller Zeiten gilt, wird durch sein großes Talent und seine musikalischen Erfolge für immer einen Platz in den Herzen seiner Fans haben.
Jetzt kommentieren!

6
Nach Özil & Neuer

WM-Trennungswelle: Diese Paare sind noch glücklich

Lena Gercke und ihr Sami Khedira sind glücklich
Bildquelle:  Instagram/sami_khedira6
2 weitere Bilder anzeigen
Etwas seltsam ist es schon, was sich zurzeit bei den Männern unserer Weltmeister-Elf abspielt: Nachdem es schon bei Bastian Schweinsteiger (30) Spannungen gab, haben sich nun auch Mesut Özil (26) und Manuel Neuer (28) von ihren Freundinnen getrennt. Noch vor wenigen Monaten zeigten sich alle verliebt in Brasilien und nun scheint ein WM-Fluch umzugehen.

Da spekulieren schon einige, welche Beziehung als Nächstes in die Brüche gehen könnte. Doch auch wenn es gerade auffällig ist - die anderen Paare, die sich zur WM in den Armen lagen, lieben sich nach wie vor. So ist zum Beispiel bei Sami Khedira (27) und seiner Lena (26) alles prima, wie sie erst kürzlich zeigten. Auch sie führen eine Beziehung, die große Distanzen überwinden muss, doch das kriegen sie alles hin. Auch ein anderes Pärchen zeigt sich glücklich: Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin. Von einer Liebes-Krise ist bei den beiden weit und breit nichts zu sehen. Ebenso glücklich: André Schürrle (23), Mats Hummels (25) und natürlich Thomas Müller (25)!

Auch wenn die letzten Trennungen überraschend kamen, so scheint es doch bei all dem Liebesglück unwahrscheinlich, dass bald ein weiteres Ende einer Beziehung bekannt wird. Zumindest hoffen das jetzt wohl alle, aber manchmal kann man eben nicht vorhersehen, welche Wege das Leben geht...

Wie es bei Ann-Kathrin und Mario läuft, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

6 Kommentare

2
Ed Sheeran ist drüber hinweg

Puh! Ellie Gouldings Seitensprung ist vergeben

Juhu! Ellie Goulding hat nun vermutlich von Ed Sheeran eine Absolution erhalten
Bildquelle:  Getty Images
Ed Sheerans (23) Lied "Don't" hatte schon lange bevor es das erste Mal im Radio angespielt wurde einen äußerst pikanten Nimbus um sich: Von vielen Fans wurde das Stück als klassischer Rache-Song gewertet, in welchem der Rotschopf verarbeitete, dass seine damalige Freundin Ellie Goulding (27) ihn ausgerechnet mit seinem Kumpel Niall Horan (21) betrog. Bestätigt wurde diese Dreiecksgeschichte zwar niemals so richtig, wirklich abstreiten wollte es allerdings auch keiner. Nun zumindest ist sicher: Sollte tatsächlich Ellie die besungene Dame gewesen sein, die mit Eds Herz spielte, als sei es ein Spielzeugherz, dann ist ihr nun verziehen!

Denn Trennungsgroll ist bekanntermaßen müßiges Gepäck, bei dem es sich wahrhaft lohnt, es irgendwann einmal auf dem Weg liegen zu lassen. So meinte Ed selbst nun gegenüber der britischen Zeitung The Sun, dass er seine momentane Wut überwunden hätte. Der von Schmerz gezeichnete Augenblick des Songwritings sei längst nur noch eine entfernte Erinnerung: "Das ist abgeschlossen. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass ich wenigstens einen Song daraus machen konnte. Aber es fühlt sich nicht mehr so an, als gehe es darin noch um irgendeine bestimmte Person." Wäre dem nämlich noch so, dann wäre es doch schwierig, den Track Abend für Abend auf die Bühne zu bringen.

Da hat Ellie doch echt Glück gehabt! Jetzt muss sie sich auch gar nicht mehr so angesprochen fühlen, wenn ihr Ohr hin und wieder "Don't" vor die Muschel gesetzt bekommt.

Eds Großmütigkeit findet ihr irgendwie sympathisch? Wenn ihr dem Briten schon lange euer Musikherz geschenkt habt, dann erweitert an dieser Stelle euer Fan-Wissen:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Keine Lust auf Po-Talk

Schnarch! Nicki Minaj schläft bei Interview ein

Bei einem Interview über ihren Hintern ist Nicki Minaj eingeschlafen
Bildquelle:  Universal
Gespräche über ihren gut gebauten Po gehen ihr an selbigem vorbei! Auch wenn Nicki Minaj (31) bei ihren Performances oft und gerne ihren Allerwertesten in den Mittelpunkt rückt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gerne über ihn redet. Im Gegenteil, ein Gespräch mit einer Reporterin über eben dieses Thema schien die Sängerin so zu ermüden, dass sie ganze vier Mal weggenickt sein soll!

Die Website PerezHilton.com zitiert die unglückliche Reporterin und ihre Story über die einschläfernde Begegnung mit Nicki: "Um genau zu sein, fiel sie zwar nicht in Tiefschlaf, doch an vier Stellen döste sie ein. Jedes Mal, wenn ihr Kopf nach vorne zu kippen droht, schnellte er ruckartig zurück." Der Rest des Treffens schien die Sängerin ebenfalls wenig zu begeistern - die Reporterin jedoch auch nicht. "Ich bin ja großzügig und würde sie deshalb mal als unauffällig und reserviert bezeichnen." Tatsächlich hätten Nickis Augenlider aber die ganze Zeit auf halb acht gehangen und seien immer mal wieder zugefallen.

Ob die 31-Jährige mit ihren Nickerchen wirklich auf anti gemacht und das Interview sabotiert hat, ist unklar. Fakt soll jedenfalls sein, dass sie es entwürdigend findet, wenn über ihr Hinterteil gesprochen werde. Aber vielleicht hatte Nicki auch einfach nur ein kleines Schlafdefizit durch zu harte Arbeit oder zu langes Feiern...

Nicki-Minaj-Fans aufgepasst! Was wisst ihr über euren Star? Test euch hier im Quiz:
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
7 Kommentare

2
Aufgenommen und erpresst

Wegen Liebelei: Hank Baskett schaltet FBI ein

Hank Baskett betrog seine Ehefrau Kendra Wilkinson
Bildquelle:  WENN
Oh ja, mit seiner Affäre hat Hank Baskett (32) sich so viele Probleme eingebrockt, dass es fast schon lächerlich wirkt. Nicht nur, dass seine Noch-Ehefrau Kendra Wilkinson (29) mittendrin immer mal wieder schwanken soll, sich doch zur Scheidung überreden zu lassen, auch die vermeintliche Bettgefährtin Ava Sabrina London sorgt für Wirbel ohne Ende! Nun scheint man vonseiten Hanks sogar das FBI eingeschaltet zu haben, denn offenbar ist seine Affäre noch heißer, als bisher gedacht.

So will TMZ mitbekommen haben, dass sich Hanks Anwalt an die Behörde wandte, da Ava Sabrina offenbar die Unterhaltung, welche sie mit Hank damals in jener verhängnisvollen Nacht führte, mitschnitt. Doch nicht nur das: Die Aufnahmen soll sie dazu gebraucht haben, den Familienvater zu erpressen und 5.000 Dollar von ihm für ihr Schweigen zu erhalten. Auf dem Band soll Hank angeblich Ava Sabrina beschwören, mit der Geschichte nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, da er verheiratet sei.

Den Erpressungsversuch Avas wollen die Juristen im Übrigen mittels der Daten in ihrem iPhone beweisen - dort sei die ganze Ungeheuerlichkeit nämlich nachvollziehbar. Mal sehen, was dieser nächste Akt im Seitensprung-Drama wirklich bringt.
2 Kommentare

4
Mit Kaffee verbrüht

Aua! Jessica Hart zeigt ihre üble Fußverletzung

Aua! Jessica Hart zeigte nun ihre schlimmen Verletzungen am Fuß
Bildquelle:  Splash News
Absoluter Sex-Appeal schützt vor böser Verletzung nicht. Das musste nun auch Model Jessica Hart (28) erfahren, die sich im Zuge des Launches von Luma Cosmetics in Melbourne den Fotografen zeigte und dabei vor allem ihr rechter Fuß alle Blicke auf sich zog. Aber nein, das lag mitnichten an dessen formvollendeter Makellosigkeit, sondern genau das Gegenteil erregte die Aufmerksamkeit, denn deutlich sichtbare Verbrennungsflecken zierten die Haut der Beauty.

Wie kam sie denn überhaupt zu diesen, nach ordentlich Schmerz aussehenden Verletzungen? Offenbar ganz klassisch, wie Jessica in einem Gespräch mit der Zeitung The Daily Telegraph verriet: "Ich war in einer Starbucks-Filiale am Flughafen, wartete gerade in der Schlange und telefonierte mit meiner Mutter, als mir jemand brühheißen Kaffee über meinen Fuß schüttete. Ich habe meinen Flug dann auch nicht mehr bekommen, ich musste ins Krankenhaus." Nach dem Vorfall wurde die Wunde zunächst verbunden, in einem Rollstuhl wurde die Schönheit dann über den Airport geschoben. Aber scheinbar steht das Victoria's Secret-Mannequin nun schon wieder fest auf ihren ultra-langen Beinen...
4 Kommentare

41
Die Beziehung läuft rund

WM-Fluch? Ann-Kathrin Brömmel liebt ihren Mario!

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind glücklich miteinander
Bildquelle:  Getty Images
Was ist da aktuell nur los? Ein deutscher WM-Held nach dem anderen scheint sich in diesem "Herbst der Trennungen" von seiner Freundin loszusagen: Ob nun Mesut Özil (26) oder Manuel Neuer (28), es scheint fast wie verhext derzeit. Muss man sich um andere Pärchen nun auch Sorgen machen? Entwarnung! Denn wenn es nach Ann-Kathrin Brömmel geht, dann sind sie und der Torschütze des Turnierfinales, Mario Götze (22), nach wie vor verliebt und glücklich.

Klar, ein gewisses Zeitmanagement verlangt es wohl schon, will man eine solche Beziehung am Laufen halten - aber wie Ann-Kathrin im Interview mit Promiflash verriet, bekommen sie und ihr Freund das ganz gut hin. Vor allem abends würden die beiden versuchen, sich zu sehen: "Sein Terminplan ist meistens voller als meiner, deswegen stecke ich doch meistens eher zurück, aber das kriegen wir ganz gut hin." Von den aktuellen Geschehnissen rund um das Liebesleben seiner Kollegen aus der Nationalelf lässt sie sich im Übrigen mitnichten beeindrucken: "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Das, was zwischen uns ist, das zählt, den Rest blenden wir einfach aus."

Na, das sind wohl die allerbesten Voraussetzungen dafür, dass sich der größte Wunsch des Models auch erfüllen wird, denn es gibt nur eines, was sie wirklich braucht: "Dass wir glücklich sind."

Wollt ihr erfahren, was Ann-Kathrin außerdem über ihre Beziehung zu Mario zu berichten hatte? Dann schaut euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

41 Kommentare

7
Extreme Ähnlichkeit

Wie die junge Uma! So schön ist Maya Thurman

Bei einer Filmpremiere in New York brachte Uma Thurman kürzlich ihre Tochter Maya auf den roten Teppich
Bildquelle:  Larry Busacca / Staff
Da hat aber eine gute Gene abgekriegt! Oft genug ist es im wahren Leben ja so, dass schöne Eltern nicht unbedingt schöne Kinder hervorbringen. Doch in der Welt der Stars scheint dieses Gesetz meist außer Kraft gesetzt: Ein Promi-Spross ist ansehnlicher als der andere. Ganz besonders auffallend ist dies im Falle von Uma Thurmans (44) Tochter Maya (16): Die 16-Jährige ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Auf der New York-Premiere des Filmes "Die Entdeckung der Unendlichkeit" über das Leben des berühmten Physikers Stephen Hawking (72) erschien Uma mit ihrer ältesten Tochter, die der Ehe mit Hollywoodstar Ethan Hawke (43) entstammt. Die Fotografen staunten nicht schlecht: Fast schien es, als habe man die Zeit zurückgedreht und die blutjunge Uma schreite in den Anfängen ihrer Karriere über den roten Teppich. Die hohe Stirn, der rosige Teint, die vollen Lippen und die flachsblonde Haarfarbe hat Maya sich eindeutig von ihrer Mutter stibitzt.

Während die kleine Hollywood-Tochter noch etwas schüchtern in die Linsen der Paparazzi lächelte, war Uma sichtlich stolz, ihre hübsche Tochter der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Und Präsentieren ist das richtige Wort: Nicht umsonst hatten die beiden auch bei der Outfit-Wahl den Fokus auf Maya gelegt - während diese im strahlend blauen Kleid erschien, beließ es Uma beim schwarzen Long-Pulli, schlichten Jeans und schwarzen Ballerinas.
7 Kommentare

15
Sie braucht keinen BH

Busen-Blitzer! Lady GaGa zeigt in London alles

Lady GaGa verzichtete in London auf einen BH
Bildquelle:  WENN
4 weitere Bilder anzeigen
Kaum machte sie die Straßen Londons mit teuflischen Augenbrauen unsicher, da schlüpfte Lady GaGa (28) schon wieder in ein engelsgleiches Gewand und zeigte sich, wie Gott sie schuf. Nach einem Konzert ihrer aktuellen Welttournee gönnte sich die Sängerin einen ausgelassenen Abend im "Box Night Club" und schien einfach nur froh zu sein, einmal auszuspannen.

Warum also allzu viel Zeit mit der Frage des passenden BHs verschwenden? Schließlich tourt GaGa seit nunmehr sechs Monaten durch die Welt und hat sich eine Auszeit vom stressigen Popstar-Dasein mehr als verdient. Man könnte meinen, dass die vielen Kostümwechsel während ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour genug modische Unterhaltung bieten, doch die britischen Fotografen stürzten sich dennoch auf die barbusige GaGa. Ihr weißes Spitzenoberteil war aber auch wirklich sehr durchsichtig! Mit wenig Aufwand wusste sich der Paradiesvogel erneut gekonnt in Szene zu setzen und zum Gesprächsstoff Großbritanniens zu machen...

Hier gibt es auch schöne Aussichten von Lady GaGa, die ganz ohne Busen-Blitzer auskommen:

15 Kommentare

3
Er kann damit leben

Jan Böhmermann: "Viele Leute finden mich schei*e"

Jan Böhmermann wird von vielen Leuten scheiße gefunden
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Jan Böhmermann (33) war schon witzig, als er für Harald Schmidt (57) in dessen Show Interviews geführt hat, die in Einspielern ausgestrahlt wurden. Aber dann sollte es doch etliche grandiose Sendungen dauern, bis er mit seiner eigenen Art ins Hauptprogramm des ZDF aufgenommen wurde. Böhmermann selbst hat eine sehr kritische Einstellung zu sich selbst, oder vielmehr dazu, wie er von außen wahrgenommen wird.

"Ich werde von ganz vielen Leuten scheiße gefunden. Das ist halt so", stellt der "TV-Fuzzi", wie er sich selbst bezeichnet, im Interview mit Rolling Stone fest. Doch davon fertigmachen lässt er sich nicht: "Ich finde ja auch viele Leute richtig schlimm, aber ich bin ihnen deswegen doch nicht böse." Als Mensch, der selbst auch im Internet stattfindet, liest Böhmermann nach eigenen Angaben alle Kommentare. Doch für manche Gefühlsexplosionen, die manche im Netz ausleben wollen, hat der Moderator Verständnis: "Ich habe ja selber 15 Internetjahre damit verbracht, etwas in Foren reinzuschreiben und das bereits nach dem Abschicken nicht mehr so zu meinen."
3 Kommentare

16
Alles nur Darstellung?

Mandys heißer Fotoauftritt: Pic spaltet die Fans

Mandy Capristo hat sich mit einem ersten Foto zurückgemeldet
Bildquelle:  Getty Images
So eine Trennung ist in den seltensten Fällen ein Grund zur Freude, nichtsdestotrotz finden viele auch nach einem herben Liebesrückschlag genug Kraft und Energie, sich nicht hängen zu lassen, sondern erst recht zu zeigen, was sie draufhaben. Oder wie sexy sie wirklich sind, so zum Beispiel hat es Mandy Capristo (24) gemacht. Aber wie kommt ihr heißer Schnappschuss eigentlich bei den Fans an?

Nun ja, es gibt da solche und solche Meinungen. Die einen finden nämlich, Mandy hätte wohl einfach zu viel Wert auf ihre Karriere gelegt während der Beziehung zu Mesut Özil (26) - und würde es noch immer tun: "Eines Tages wird sie sich fragen: 'War das alles eine Karriere wert?' Auf jemanden zu verzichten, der sein Leben mit ihr teilen und Kinder wollte... Er war bei Mandy angekommen, aber sie hatte noch so viel anderes vor." Oder war es doch andersherum? Denn eine weitere Stimme auf Promiflash meint: "Mandy wollte mit ihm eine Familie und Hochzeit, aber wer fremdgeht, hat so eine Frau nicht verdient."

Mancher applaudiert Mandy sogar dafür, dass sie nun so richtig Gas gibt und sich keinerlei Trauer anmerken lässt - warum sollte sie denn einem Kerl nachtrauern, der sie hintergeht? "Recht hat sie! Er ist es nicht wert und hatte sie eh nicht verdient. Eine hübsche, sympathische und toughe Frau." Tja, bleibt nur noch anzufügen: "Möge das Herz bald heilen!"

Ihr wollt noch mehr über die Trennung des Traumpaares erfahren? Dann seht euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode an:

16 Kommentare

11
Sie zeigt ihre "neuen" D-Cups

Heidi Montags 1. Auftritt nach Brust-Verkleinerung

Heidi Montag zeigt sich erstmals nach ihrer Brustverkleinerung
Bildquelle:  Getty/ Ethan Miller , Getty/ Charley Gallay
Ganz genau ein Jahr ist es her, seit Heidi Montag (28) sich dazu entschlossen hat, sich ihre Brüste wieder verkleinern zu lassen. Die Operation fand bereits im Oktober 2013 statt und wandelte ihre Körbchengröße von F auf D. Nun zeigt sie ihre "neuen" Brüste erstmals in der Öffentlichkeit.

Ihre optische Veränderung war auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung in Hollywood vor wenigen Tagen nicht zu übersehen. Deutlich stach die Verkleinerung ihrer einst so prallen Brüste ins Auge. Die neuesten Fotos erinnern ein wenig an die alte Heidi, wie sie noch vor den ganzen Operationen ausgesehen hat. In ihrem schwarzen Outfit, bestehend aus einem engen Top und einem Lederrock, wirkt die Blondine reifer und bodenständiger. Der Grund für ihre Brust-OP war eine Schädigung ihrer Wirbelsäule, da die Implantate viel zu schwer für ihre schmale Statur waren. Dass sie ein ganzes Jahr wartete, um ihr "neues" Ich der Öffentlichkeit zu präsentieren, hat auch einen bestimmten Grund, wie sie gegenüber Extra gesteht: "Man kann sich nicht für immer verstecken. Wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist, muss man sich früher oder später zeigen. Man muss sich aber gut und selbstbewusst dabei fühlen."

Vor wenigen Jahren hatte sich Heidi einer Rundum-Erneuerung unterzogen und ihr Aussehen komplett verändert: Neben den Brüsten ließ sie auch ihre Nase, ihre Lippen, ihr Kinn und ihre Augenbrauen operieren. Doch diese vielen chirurgischen Eingriffe kann man nun nicht mehr rückgängig machen.
11 Kommentare

Ein Mädchen mit Ehemann Scott

Baby da! "Love Vegas"-Lake Bell ist Mama geworden

Scott Campbell und Lake Bell sind Eltern geworden
Bildquelle:  Getty Images
Und schon wieder jubelt man im fernen Hollywood über den frisch geborenen Nachwuchs! Starlets wie Blake Lively (27) oder Rachel Bilson (33) müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt, für Schauspielerin Lake Bell (35) war es schon jetzt so weit! Im April gab der Star aus Filmen wie "Love Vegas" oder Serien wie New Girl ihre Schwangerschaft bekannt, nun ist ihr kleines Glück gesund und munter geboren worden.

Gegenüber dem Magazin Us Weekly bestätigte die Mimin zusammen mit ihrem Ehemann Scott Campbell, dass sie ein Mädchen bekommen haben, das nunmehr von ihren Eltern liebevoll umsorgt werden wird. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte Lake humorvoll ihre baldige Niederkunft dokumentiert und kommentiert und jetzt kann sie ihren Sonnenschein endlich im Arm halten. Gerade einmal gut eineinhalb Jahre, nachdem Scott und sie sich das Ja-Wort gegeben haben, ist die Familie nun um ein süßes Töchterchen größer geworden.
Jetzt kommentieren!