49
Seal hatte sie beschuldigt

Das sagt Heidi Klum zu den Fremdgeh-Vorwürfen

Heidi Klum äußert sich jetzt zu Seals Fremdgeh-Vorwürfen
Bildquelle:  SWAP / Splash News
Die Trennung eines vormaligen Traumpaares ist nie schön und nicht selten artet die anschließende Scheidung in einen wahren Rosenkrieg aus. Wenn die Betreffenden dann auch noch Personen des öffentlichen Lebens sind, werden wir alle Zeuge, wie aus Liebe Hass wird. Derzeit sind Heidi Klum (39) und Seal (49) im Fokus des Interesses, nachdem der Sänger einem amerikanischen Online-Magazin die vermeintlichen Gründe der Trennung offenlegte.

Sein unglaublicher Vorwurf: Heidi habe ihn mit ihrem Bodyguard betrogen. Sie selbst äußerte sich zunächst nicht zu den vielen Schlagzeilen – bis jetzt, denn nun legt Heidi ihre Version der Geschichte offen. Dem amerikanischen People-Magazine sagte das Topmodel jetzt: „Ich schätze all die wunderbaren Momente, die Seal und ich uns zusammen in den letzten Jahren geschaffen haben. Unsere Trennung basiert auf Problemen, die wir beide hatten und die auch nur uns etwas angehen.“ Weiter erklärte Heidi: „Seal hat sich weiterentwickelt und genau das habe ich auch getan. Meine Priorität liegt auf dem Wohlergehen unserer Kinder.“

Mehr ließ die vierfache Mutter nicht verlauten, aber dass sie überhaupt auf Seals Vorwürfe reagiert, wundert schon. Immerhin war Heidi stets bemüht, Details ihres Privatlebens aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Da Seal sich daran jedoch nicht gehalten hat, musste die schöne Blondine offenbar reagieren, um dem Spuk so hoffentlich ein Ende zu machen.
49 Kommentare

Fünf Jahre nach seinem Tod

Michael Jacksons "Neverland Ranch" unterm Hammer

Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson soll nun seine "Neverland Ranch" verkauft werden
Bildquelle:  Daniel Deme / WENN
Was für Elvis Presley (✝42) einst sein "Graceland", war für Michael Jackson (✝50) seine "Neverland Ranch": ein Rückzugsort, an dem der "King of Pop" sich vom Trubel um seine Person erholen konnte. Vor allem für Jackson-Fans ist die "Neverland Ranch" auch fünf Jahre nach seinem Tod noch immer ein Symbol und eine Erinnerung an ihr Idol. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Das Anwesen steht zum Verkauf.

Das meldet das Forbes-Magazin unter Berufung auf einen Insider. Demnach soll der jetzige Eigentümer Tom Barrack, es leid sein, jedes Jahr Millionen in die Erhaltung des elf Quadratkilometer großen Parks zu stecken. Nun soll ihm der Verkauf bis zu 60 Millionen Dollar einbringen. Öffentlich geäußert hat sich der Unternehmer zu einem möglichen Verkauf noch nicht - im Gegensatz zu Jacksons Hinterbliebenen, die wenig Verständnis für den Schritt aufbringen können: "Wir sind frustriert, enttäuscht und traurig, dass es so weit kommen musste. Leider hat Michael zu Lebzeiten die Kontrolle über Neverland verloren, weil er auf den Rat eines früheren Managers gehört hat."

Barrack hatte mit seinem Unternehmen "Colony Capital" die "Neverland Ranch" 2008 von Jackson abgekauft, als der Sänger in finanziellen Nöten steckte. Seitdem soll Barrack schätzungsweise bereits 50 Millionen Dollar in das Anwesen gesteckt haben, um es zu erhalten. Wer am Ende den Zuschlag erhalten wird, steht noch in den Sternen, doch Jackos Fans hoffen, dass der zukünftige Eigentümer die "Neverland Ranch" in seinem Sinne fortführen wird.

Ihr seid zwar riesige Michael-Fans aber euch fehlt das nötige Kleingeld, um die "Neverland Ranch" zu kaufen? Hier gibt es kostenlos unser Michael Jackson-Quiz:
Michael Jackson
Aus welchem Bundesstaat stammte Michael Jackson?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Sie posieren im Hochzeits-Look

Haben Richard Lugner & Spatzi bereits geheiratet?

Nein, Richard Lugner und seine Spatzi haben nicht etwa geheiratet
Bildquelle:  Johann Groder / EXPA / picturede
Der eine oder andere ist tatsächlich mit einem gewissen Hang zur Übertreibung ausgestattet. Beispielsweise Richard Lugner (81) und seine Spatzi - es scheint, als laute das Motto des Paares "Je ausgefallener, desto besser". Nun haben sich die beiden am Wörthersee die Heirat versprochen.

Die Verlobung der etwas anderen Art fand nicht klassisch in trauter Zweisamkeit mit Kniefall, Rose und Ringübergabe statt. Nein, Richard und sein blonder Engel feierten ihre Verlobung so, wie andere ihre Hochzeit feiern. Mit ganz viel Brimborium, zahlreichen Tränen von Spatzi und einem Riesenpublikum und sogar die für eine Trauungszeremonie obligatorischen weißen Tauben durften nicht fehlen. Wie imposant die richtige Hochzeit am 13. September auf Schloss Schönbrunn dann allerdings erst wird, kann sich der Ottonormalverbraucher wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Die Spannung auf die Bilder von dieser Zeremonie steigt schon jetzt in die Höhe. Für Herrn Lugner ist die Hochzeit mit Spatzi übrigens schon Eheschließung Nummer 5. Aber für sein Blondchen, mit dem er erst seit Februar zusammen ist, will der Bau-Löwe sogar sein Testament ändern. Hach, das muss Liebe sein...

Ob auf Verlobung und Hochzeit bei Mörtel und seiner Liebsten auch eine ganze Kinderschar folgen soll, verraten die beiden in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

14
Freizügige Fotos

Heldin in Strumpfhose! Kim Kardashian halbnackt

Kim Kardashian twittert ein  halbnacktes Foto von sich
Bildquelle:  Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian (33) zeigt oft und gerne, was sie zu bieten hat. Mit einem aktuellen Bild von sich in wirklich sehr leichter Bekleidung erfreut sie jetzt ihre Fans und Follower. Doch was hat es mit diesem freizügigen Foto auf sich?

Zum Geburtstag des befreundeten Designers Riccardo Tisci postete die schöne Kim via Instagram ein Bild von sich. Darauf posiert sie für ein Fotoshooting und trägt dabei nichts weiter als eine durchsichtige Strumpfhose. Doch Kim ist eben ein Profi durch und durch, der weiß wie man sich POsitioniert. Das TV-Sternchen rückt nämlich in altbekannter Manier ihr Hinterteil ins rechte Licht, versteckt den üppigen Busen hinter ihren Armen und lächelt wie die Unschuld vom Lande. Da das Foto auch ja irgendwie an ihren Designerfreund gerichtet ist, schreib Kim unter das Pic: "Happy Birthday. Ich liebe dich sooo sehr. Kann es nicht erwarten, mit dir heute Abend zu feiern!"

Der Modemacher ist natürlich nur ein guter Freund von Kim. In dieser leichten Bekleidung darf sie sonst nur Ehemann Kanye West (37) sehen. Wie die Hochzeit der beiden ablief, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

14 Kommentare

4
Es beschäftigt ihn noch heute

Kelsey Grammer vergibt dem Mörder seiner Schwester

Kelsey Grammer traf vor Gericht erneut auf den Mörder seiner Schwester
Bildquelle:  C.Smith/ WENN
Erst vor wenigen Tagen freute sich Kelsey Grammer (59) über die Geburt seines sechsten Kindes und nun holt ihn ein dramatisches Ereignis aus seiner Vergangenheit wieder ein.

Vor fast 40 Jahren ereignete sich etwas Schreckliches im Leben des Frasier-Darstellers, das er bis heute nicht überwunden hat. 1975 fiel seine jüngere Schwester Karen einem brutalem Gewaltverbrechen zum Opfer. Der Täter, Freddie Glenn, der die damals 18-Jährige entführt, vergewaltigt und getötet hat, reichte nun einen Antrag auf Strafmilderung ein. Vor Gericht beteuerte er, dass er sich geändert hat, seine Tat bereut und eine zweite Chance verdient hätte. "Ich will dir glauben, dass du dich tatsächlich geändert hast, aber ich lebe jeden Tag mit dieser Tragödie", entgegnete ihm der Schauspieler laut E! News. Die Entschuldigung, die Glenn aussprach, schien Kelsey anzunehmen, allerdings sprach er sich trotzdem gegen die Aussetzung der lebenslangen Haftstrafe zur Bewährung aus: "Ich akzeptiere deine Entschuldigung, aber ich kann dein Gesuch nicht unterstützen. Mein Einverständnis zu geben, wäre Verrat am Leben meiner Schwester." Das Gericht lehnte den Antrag ebenfalls ab. Freddie Glenn, der in der Vergangenheit noch an weiteren Morden beteiligt war, verbüßt seine Strafe weiterhin im Gefängnis.
4 Kommentare

3
Freund war noch verheiratet

Jessica Simpsons Mutter sorgt für kleinen Skandal

Jessicas Mutter sorgte für einen kleinen Skandal
Bildquelle:  WENN
Was war das für eine Traumhochzeit: Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (34) gaben sich im Juli das Ja-Wort. Eingeladen war die gesamte Familie, darunter natürlich auch ihre Mutter. Diese sorgt jetzt aber mit ihrem Freund, der sie zur Hochzeit begleitet hatte, für Schlagzeilen.

Sie ist wieder verliebt. Gemeint ist nicht die frischverheiratete Jessica, sondern ihre Mutter Tina. Seit einiger Zeit ist die nämlich mit dem Landschaftsgärtner Jon Goldstein zusammen. Zur Hochzeit ihrer Tochter war er ihre Begleitung. Das Prekäre an der Situation ist aber, dass Goldstein zu dem Zeitpunkt noch verheiratet war. Da seine Scheidung noch nicht durch war, bat er sogar darum die Scheidung zu beschleunigen. Er muss "zu einem wichtigen Event als unverheirateter Mann erscheinen", war laut Radar Online seine Begründung. Ein Insider verrät dem Magazin außerdem: "Das Letzte was Tina wollte, ist, dass die Leute auf der Hochzeit darüber tuscheln." Sein Anliegen wurde vom Richter allerdings abgelehnt – zur Hochzeit erschien Jon trotzdem.

Besonders gestört hat diese Tatsache am Ende aber niemanden und so feierten Jessica und Eric ein rauschendes Fest. Einen kleinen Eindruck davon könnt ihr euch in diesem Video verschaffen:

3 Kommentare

4
Ob er damit durchkommt?

Hank Baskett ignoriert seine Ehekrise mit Kendra

Hank Baskett tut so, als wäre in seiner kleinen Familie alles in bester Ordnung
Bildquelle:  Instagram / Hank Baskett
Irgendwie scheinen diese beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen von ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu haben: Während Kendra Wilkinson (29) nach der Affäre ihre Mannes Hank Baskett (31) demonstrativ OHNE Ehering aus dem Haus geht, macht ihr Gatte weiterhin einen auf unschuldig und tut so, als sei nichts geschehen. Er ist nach wie vor MIT Ehering unterwegs - und das, obwohl seine Frau ihn längst vor die Tür gesetzt hat.

"Hank versucht, sich so zu verhalten, als sei alles in Ordnung", erzählte ein Insider jetzt Radar Online. "Vor Freunden spricht er den Skandal überhaupt nicht an, und es wirkt so, als ob er das Ganze immer noch leugnen würde." Glaubt Hank etwa tatsächlich, wie man es sonst eher von kleinen trotzigen Kindern kennt, er könne die Sache aussitzen oder seine Ehekrise sogar wegignorieren? Auffällig sei jedoch, so die Quelle weiter, dass er sich in letzter Zeit extrem rarmache: "Er macht vieles mit sich selbst aus und antwortet nicht auf SMS oder Anrufe von einigen seiner engsten Freunde." Sein Umfeld mache sich mittlerweile schon Sorgen um ihn. Ob er mit dieser Taktik auch die Mutter seiner zwei Kinder dazu bringen wird, ihn zurückzunehmen?

Ihr liebt die immer neuen Storys rund um das Skandalpärchen? Dann beweist in diesem Quiz, wie gut ihr den weiblichen Part kennt:
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

16
Er bietet eine Rekordsumme

Ecclestone angeklagt: 100 Mio. $ für Prozess-Ende?

Bernie Ecclestone steht derzeit in München vor Gericht
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (83) steht schon seit längerer Zeit in München vor Gericht. Grund dafür sind Bestechung und Anstiftung zur Untreue, deren Ecclestone bezichtigt wird. Dem Ex-Rennfahrer drohen für diese Vergehen bis zu zehn Jahre Haft. Nun bietet er eine Rekordsumme von 100 Millionen US-Dollar, um sich freizukaufen.

Und es scheint, als würde er damit durchkommen, dies jedenfalls berichtet die Süddeutsche Zeitung. Denn eine Zustimmung der Richter zu diesem Angebot ist nicht sehr unwahrscheinlich. Ecclestone habe dieses Übereinkommen gemeinsam mit seinen Anwälten von Angesicht zu Angesicht mit der Münchner Staatsanwaltschaft ausgehandelt. Selbstverständlich sei über die gesamte Angelegenheit Stillschweigen vereinbart worden, sodass sich weder die Staatsanwaltschaft noch die Rechtsvertreter des Briten dazu äußern wollten.

Tatsächlich scheint es also, als würde Ecclestone mit dieser Rekordsumme mit einer fast weißen Weste aus dem Schmiergeldprozess entlassen werden. Ein wenig befleckt ist sie nichtsdestotrotz, der Vorwurf zur Untreueanstiftung soll nämlich dennoch bestehen bleiben und weiter verhandelt werden.
16 Kommentare

1
Kein Tabu-Thema bei den beiden

Hochzeitsfeier? Cameron Diaz & Benji planen schon

Cameron Diaz und Benji Madden scheinen sich wirklich sehr zu mögen
Bildquelle:  Dave Spencer/Splash News
Put a ring on it, Baby?! Gerade erst sah man Schauspielerin Cameron Diaz (41) und ihren tätowierten Partner Benji Madden (35) frisch und fröhlich wie ganz über und über von Liebe erfüllte Urlauber im türkisen Meer planschen, schon geht ein Gerücht um, das die beiden bereits vor dem Altar wähnt. Und ganz so abwegig scheint die Idee gar nicht zu sein, dass Benji es endlich mal seinem Zwilling Joel (35) gleichtut, denn offenbar ist das Thema Heirat tatsächlich aktuell zwischen ihm und seiner Lady.

So soll es bereits jetzt - wo sich die beiden Seelen doch erst im Frühjahr gefunden haben - wahnsinnig ernst geworden sein zwischen den Turteltauben. Ein wohl informierter Insider zumindest erzählte dem Magazin People hoffnungsfroh: "Ja, es mag ein bisschen voreilig sein, aber sie haben schon über eine Hochzeit gesprochen." Kein Wunder, Cameron will er seit Jahren nicht mehr so glücklich erlebt haben - warum sollte sie da nicht auch denjenigen ehelichen wollen, der ihr diese gute Laune beschert? Konkreteres wurde leider noch nicht verraten, aber ganz offenbar ist das Paar an der Geschichte dran...

Würde euch Cameron in der Rolle der Braut gut gefallen? Ob und wann es so weit ist, das mag noch unergründlich in der Luft hängen, in welche Charaktere Cameron aber schon auf der Leinwand schlüpfte und wie ihre Filmkarriere bisher verlief, könntet ihr wissen:
Cameron Diaz
Wann bekam Cameron ihren Stern auf dem Walk of Fame?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

92
Auch sie ist in Spanien

Bieber vs. Bloom: Miranda Kerr schämt sich total!

Miranda Kerr soll angeblich der Grund gewesen sein, warum Orlando Bloom auf Justin Bieber losging
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Auf den ersten Blick mutet es ein wenig wie eine ungewöhnliche Rivalität an: Wieso sollte ausgerechnet Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) sich mit Mädels-Magnet Justin Bieber (20) anlegen? Klar, beide sind begehrt, aber eigentlich kamen sie sich in der Vergangenheit nie so richtig in die Quere, was ihre Ladys betraf - bis ihre Beziehungen mit Miranda Kerr (31) und Selena Gomez (22) ins Wanken gerieten! Hatte nämlich Justin was mit der Ex von Orlando und deswegen flippte dieser aus? Oder war es doch eher so, dass Justin Streit suchte, weil Orlando mit seiner Verflossenen geturtelt haben will? So oder so: Den beiden Damen ist das Ganze extrem unangenehm.

Während Selena bereits klipp und klar gesagt haben will, man möge ihre Person bitteschön heraushalten aus diesem weiteren Kapitel in der munteren Geschichte der bieberischen Peinlichkeiten, scheint Miranda nun sehr ähnlich zu empfinden. Wie E! News von einem Insider erfahren haben will, schließt sich diese nämlich ohne Umschweife an die Fremdscham ihrer Geschlechtsgenossin an: "In Spanien will Miranda eigentlich gerade Urlaub machen und relaxen. Sie will dieses ganze Leben hinter sich lassen und endgültig weiterziehen. Es ist ihr so unglaublich peinlich, was da zwischen den Männern vorgefallen ist." Tja, da haben sich wohl weder ihr Ex Orlando noch der Aufreißer-Biebs so richtig beliebt gemacht bei ihren einstigen Perlen...

Doch einen Mann im Leben von Miranda gibt es immerhin, den sie vorbehaltlos lieben kann. Wer das ist und was er an ihr besonders mag, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

92 Kommentare

5
Sogar Männer waren dabei

George Clooneys Amal: So brav war ihre Brautparty

Der Junggesellinnenabschied von Amal Alamuddin soll in gemütlicher Runde stattgefunden haben
Bildquelle:  WENN
Kurz vor der Traumhochzeit mit ihrem Verlobten George Clooney (53) hat Amal Alamuddin ein letztes Mal ihre Freiheit gefeiert! Schauspielerin Ellen Barkin (60) hatte den traditionellen Junggesellinnenabschied für die Ehefrau in spe organisiert. Doch wie man es von der stilvollen Anwältin mit Grips erwartet, war ihre Brautparty ein eher gesittetes Fest.

Gefeiert wurde bei Ellen Barkin zu Hause in New York, unter den Gästen waren unter anderem auch die Mütter der Brautleute sowie Georges Schwester und - hoppla - sogar einige Männer sollen dabei gewesen sein. Das klingt ja so gar nicht nach betrunkenen Girls, einer Junggesellin mit Bauchladen und pinken Schleier, ausgelassenen Spielen oder sogar dem klassischen Stripper-Auftritt! Im Gegenteil, ein Insider verriet Page Six, dass es sich um ein ganz entspanntes Dinner in vertrauter Runde gehandelt habe.

Die Organisatorin der Sause, Ellen Barkin, ist ursprünglich eine gute Freundin von George Clooney. Nachdem die beiden zusammen in "Oceans 13" gespielt hatten, schwärmte sie von ihm: "Ich bin die einzige Schauspielerin, die sich gerne hier hinstellt und sagt: 'Ich habe mit George Clooney gef*ckt.' Ich bin sehr stolz darauf..." Später hatte sie zwar klargestellt, dass das natürlich nur Spaß gewesen sei, zwischen den beiden sei nie etwas gelaufen, aber ''wenn du George Clooney nicht anziehend findest, solltest du deinen Puls checken."

Ist mit eurem Kreislauf alles in bester Ordnung? Dann beweist in diesem Quiz über den sexy Hollywoodstar euer Insiderwissen:
George Clooney
Was verlor George Clooney nach einem Unfall am "Syriana"-Set?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

16
Demonstrativer Auftritt

Klare Geste! Kendra Wilkinson zeigt ringfreie Hand

Kendra Wilkinson zeigt sich ganz demonstrativ ohne Ehering
Bildquelle:  Splash News
Verzeiht sie ihm nun oder verzeiht sie ihm nicht? Sollen nun wirklich Sextoys ihre Ehe retten? In der Beziehung von Kendra Wilkinson (29) und Hank Baskett (31) herrscht derzeit ein wahres Hin und Her. Nun scheint es jedoch, als setze das ehemalige Playboy-Bunny ein Zeichen, denn geradezu demonstrativ zeigt sie sich in der Öffentlichkeit - ganz ohne ihren Ehering.

Die Hand ohne den Ring am Finger hält sie geradezu auffällig in die Kameras der Paparazzi vor ihrer Haustür. Dabei hat die Blondine sogar ein strahlendes Lächeln im Gesicht, in diesem Augenblick ist tatsächlich keine Spur von jeglichem Trennungsschmerz zu sehen. Die Nachricht, die Kendra mit diesem Schnappschuss in die Welt sendet, ist wirklich mehr als eindeutig, denn es scheint, als hätte sie endlich mit ihrem Noch-Ehemann abgeschlossen. Wobei zu bedenken ist, dass Kendra auch gar nicht mehr die Möglichkeit hat, ihren Ehering zu tragen, denn schon längst soll sie ihn die Toilette heruntergespült haben.

Wie gut ihr Kendra kennt und ob ihr echt Fans der Zweifach-Mama seid, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

76
Seine Kollegen feiern ihn

30 Jahre Schweini! Emotionale Gratulation von Lahm

Bastian Schweinsteiger wird heute 30 Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Weltmeister Bastian Schweinsteiger feiert heute seinen 30. Geburtstag. Da er sich derzeit im Urlaub befindet, hat er auch so richtig viel Zeit, den Tag ruhig anzugehen und ihn mit seiner Familie zu genießen. Seine Kicker-Kollegen haben natürlich trotzdem an ihren lieben Schweini gedacht und überhäuften ihn am heutigen Tage nur so mit Gratulationen.

"Servus zusammen, auf diesem Wege möchte ich heute meinem lieben Teamkollegen Bastian Schweinsteiger ALLES GUTE zu seinem Geburtstag wünschen. Viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre. Ich habe noch bis 2019 Vertrag beim FC Bayern. Da will ich gemeinsam mit dir noch gaaaanz viele Titel einsammeln", schreibt sein doppelter Mannschaftskamerad Thomas Müller (24) auf Facebook.

Besonders emotional gratulierte der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft Philipp Lahm (30) seinem lieben Kollegen: "Lieber Basti, willkommen im Kreis der alten Fußball-Herren! Jetzt steht auch bei dir die 3 vorne dran. Ich möchte dir trotzdem ganz herzlich zu diesem runden Jubiläum gratulieren. Ich denke, das größte Geschenk hast du dir schon selbst gemacht. Im Herbst letztes Jahr haben wir noch darüber gesprochen, dass der WM-Titel zu unserem gemeinsamen 10-jährigen Jubiläum bei der Nationalmannschaft nicht das Schlechteste wäre. Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir dieses große Ziel zusammen erreicht haben! Danke für deinen einzigartigen Einsatz, den unerschütterlichen Blick nach vorne und die gemeinsame Zeit im DFB-Trikot! Dein Philipp."

Stolz können die Kicker alle mal auf sich sein. Wie sie ihren Sieg der WM 2014 gefeiert haben, könnt ihr euch hier noch einmal ganz genüsslich zu Gemüte führen:

76 Kommentare

16
Potenzieller Partnertausch

Orlando Bloom: Date mit Ex von Mirandas Ex-Lover?

Orlando Bloom und Erica Packer sind gemeinsam im Spanien-Urlaub
Bildquelle:  Splash News
Beide sind offiziell gerade Single. Dann ist da aber noch eine andere Gemeinsamkeit: Ihre Ex-Partner sollen was miteinander gehabt haben. Für Orlando Bloom (37) und Erica Packer ist das scheinbar Grund genug, sich über ein halbes Jahr später zu rächen.

Im Dezember 2013 wurden Gerüchte über eine mögliche Liaison zwischen Miranda Kerr (31) und dem australischen Milliardär James Packer laut. Zwar waren Orlando und sie zu dem Zeitpunkt bereits getrennt, allerdings gehörten Packer und seine damalige Ehefrau Erica zu ihrem engeren Freundeskreis. Jetzt scheinen sich Orlando und Erica für diese Aktion zu revanchieren. Bereits zum wiederholten Mal in dieser Woche sah man sie gemeinsam in Spanien. Sie spazierten durch Formentera und schienen sichtlich Spaß miteinander zu haben. Ob es sich tatsächlich um einen Racheakt, echte Liebe oder doch nur weiterhin Freundschaft handelt, ist bisher nicht bekannt.

Nach dem ganzen Trubel um die Fast-Schlägerei mit Justin Bieber (20) werden dem Schauspieler aber einige entspannte Tage sicherlich gut tun.

Ob mit oder ohne Frau an seiner Seite - ihr seid echte Orlando Bloom-Fans und wisst alles über ihn? Beweist es in unserem Quiz:
Orlando Bloom
Wen durfte Orlando noch nicht auf der Leinwand küssen?
Frage 1 von 7
16 Kommentare