14
Kurioser Koma-Kommentar

Das waren George Michaels 1. Worte nach dem Koma

George Michael geht es wieder blendend
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Im letzten Jahr stand es nicht gut um den Sänger George Michael (49), denn er hatte mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen. Im November wurde er während eines Aufenthalts in Wien wegen starker Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wochenlang auf der Intensivstation um sein Leben kämpfte und sogar im Koma lag.

Nicht nur, dass er sich an diese fünf Wochen nicht erinnern kann, er musste auch erst wieder laufen lernen, da die Muskeln während der Genesungsphase vollkommen abgebaut hatten. Doch er hatte auch ein äußerst kurioses Ereignis, nachdem er aus dem Koma erwachte, wie er jetzt bei einem Radiointerview mit dem Londoner Sender LBC erzählte. „Ich schwöre, dass es wirklich so passiert ist. Ich bin aus dem Koma aufgewacht und hab plötzlich im West Country-Akzent gesprochen“, so der Sänger. West Country wird der westlichste Zipfel Englands genannt. Als er die Augen aufschlug und die Ärzte fragten, ob er wisse, wer er sei, habe in einem merkwürdigen Akzent aus dem Film „Titanic“ zitiert: „Ich bin der König der Welt!“ Zwei Tage lang habe dieser Zustand angedauert. Zuerst seien die Mediziner besorgt gewesen und vermuteten sogar einen Hirnschaden: „Sie befürchteten es ist wie in diesen Fällen, bei denen die Leute plötzlich Französisch oder eine andere Sprache, die sie in der Schule gelernt haben, sprechen können. Es ist nichts gegen diesen Akzent einzuwenden, aber es ist etwas seltsam, wenn man eigentlich aus Nord-London stammt.“

Und auch seine Familie war über die neuen Sprechweise alles andere als besorgt: „Meine Schwester, die so dankbar war, dass ich aufgewacht war, musste über diese Stand Up Comedy wirklich lachen.“ Lachen ist eben doch die beste Medizin und glücklicherweise hat George Michael keinen Hirnschaden davongetragen, den Akzent wieder abgelegt und erfreut sich bester Gesundheit.
14 Kommentare

Davon träumten sie als Kinder

Zuckersüß: Das waren Sarahs & Pietros Traumberufe

Pietro und Sarah haben verraten, von welchen Berufen sie als Kinder geträumt haben
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (21) sind nicht nur das Traumpaar der vergangenen DSDS-Staffeln, sondern auch ein Herz und eine Seele. Ständig necken sich die beiden und zeigen, wie verliebt sie noch immer sind. Auch eigene Kinder können sich die Turteltauben vorstellen - doch wie waren beide eigentlich selbst als kleine Racker? Im Gespräch mit Promiflash haben die Musiker verraten, von welchen Jobs sie in ihrer Kindheit geträumt haben, und was daraus geworden ist.

Klein-Pietro hatte einen Traum, den er sich mit vielen anderen Jungs geteilt hat: Er wollte unbedingt eine Karriere als Profikicker einschlagen, doch auf dem Platz sieht man ihn heute dennoch nicht. "Ich wollte Fußballer werden, aber ich war zu schlecht. Muss man ganz ehrlich sagen, zu schlecht. Obwohl ich mal ein Fallrückziehertor geschossen habe. Und das war gar nicht mal so schlecht", erklärte Pietro beim Kindertag von Ferrero. Und auch Sarah war mit ihrem Berufswunsch wohl nicht alleine, denn sie hoffte immer auf ein Krönchen auf ihrem Kopf: "Ich wollte eigentlich immer Prinzessin werden."

Zwar verdient sich Sarah jetzt mit Musik die Brötchen, doch für ihren Ehemann ist sie natürlich trotzdem die Queen. Wie süß Pietro seine Prinzessin in den Himmel lobt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Jetzt kommentieren!

3
Klare Familienverhältnisse

Was? Neil Patrick Harris heiratete für seine Kids

Neil Patrick Harris hat unter anderem für seine Kinder geheiratet
Bildquelle:  Instagram/ Neil Patrick Harris
Sie waren auch ohne Trauschein eine echte Bilderbuchfamilie, doch vor Kurzem haben Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) ihr Glück perfekt gemacht und sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Dass sich die beiden über alles lieben, war bei der Hochzeit nicht zu übersehen, doch neben den großen Gefühlen gab es noch einen anderen Grund für die Ehe, wie Neil nun verriet: Die Zwillinge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schauspieler offiziell den Bund fürs Leben eingegangen sind.

Im Gespräch mit The View erklärte der How I Met Your Mother-Star, dass er für den niedlichen Nachwuchs vor allem klare Verhältnisse schaffen wollte: "Ich glaube, wenn unsere Kinder in ein Alter kommen, in dem sie viele Fragen stellen, ist es einfacher für uns, wenn wir Klarheit darüber schaffen, wer ihr Daddy ist. Dass er mein Mann ist, ist leichter zu erklären, als dass er ein Freund oder Partner ist."

Aus diesem Grund hat sich das Paar auch für eine ganz einfache Hochzeit entschieden, bei der es nur um sie und die Familie gehen sollte. "Es war schön, sehr klein und intim. Es waren nur etwa 45 Leute da", so der TV-Star. Auch ihr wärt gerne bei Neils Heirat dabei gewesen und kennt euch bestens mit ihm aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!
Neil Patrick Harris
Wo wurde Neil geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

7
Ein Tisch ist schon gebucht

Claudia Effenberg: Mit 10 Männern zum Oktoberfest

Claudia Effenberg hat sich für das diesjährige Oktoberfest einen reinen Männertisch reserviert
Bildquelle:  WENN
"Es sagen ja immer viele Leute: 'Ach, spätestens zum Oktoberfest sind die beiden wieder zusammen'", so Claudia Effenberg (48) noch kürzlich über die Spekulationen zu einem Liebes-Comeback mit Stefan (46) gegenüber Promiflash. Dass es sich hierbei tatsächlich nur um bodenlosen Tratsch handelt, scheint immer deutlicher zu werden. Denn auf dem diesjährigen Oktoberfest wird sie keineswegs mit ihrem Ex, dafür aber mit zehn anderen hübschen Burschen anstoßen! Zu ihrem morgigen Geburtstag hat sich Claudia Effenberg nämlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht...

"Ich habe einen Zehner-Tisch gebucht und da kommen wirklich nur Männer. Ich bin die einzige Frau und einer wird hübscher sein als der andere - und einer netter als der andere", schwärmte der glückliche Single über seinen Masterplan gegenüber Promiflash. Obwohl sie schon einige Anfragen von Freundinnen hatte - allenfalls die Bedienung im Festzelt würde Claudia als weitere Frau am Tisch dulden. Neben einer allzu verlockenden Auswahl an knackigen Burschen hat ihr reiner Männertisch noch einen anderen Grund: "Dann haben sie alle wieder was zu lästern", scherzt sie über die Unterhaltung aller anwesenden Wiesn-Gäste.

Das ganze Interview mit Claudia Effenberg und viele weitere Themen gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch:

7 Kommentare

1
So denkt der Schauspieler

VL-Serien-Desaster: Aus für Sebastian Schlemmer?

Sebastian Schlemmer freut sich auf die Fortsetzung von VL
Bildquelle:  WENN
Für viele Fans war es ein unterwarteter Schock: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Verbotene Liebe abgesetzt werden soll. Nachdem das Serien-Aus bestätigt worden war, folgte anschließend eine positive Nachricht für die VL-Anhänger. Denn statt einer endgültigen Absetzung der Seifenoper soll nun eine wöchentliche Sendung gesendet werden. Aber was sagen eigentlich die Schauspieler dazu, wer freut sich wirklich über die Fortsetzung von "Verbotene Liebe"? Promiflash hat einmal nachgefragt und im Interview mit Sebastian Schlemmer (35) über seine Zukunft gesprochen.

"Ja, also für das Format freut mich das auf jeden Fall. Ich selber muss dann mal gucken, wie das so weitergeht. Und ob es überhaupt für mich noch infrage kommt. Muss man sehen - kommt auf viele Faktoren dann an", verrät Sebastian Schlemmer ganz geheimnisvoll. Ob das bedeutet, dass seine weiblichen Fans langfristig auf ihn verzichten müssen?

Hier könnt ihr euch das ganz Interview mit dem VL-Star anschauen, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

23
Selbst Joints werden gedreht

Bodenlos? Das verlangt RiRi ihrer Assistentin ab

Rihanna ist eine ziemliche Diva: Nicht einmal ihre Joints dreht sie selbst
Bildquelle:  Instagram/badgalriri
Rihanna (26) hat schon seit Längerem eine Vorliebe für Gras, diese scheint fast so bodenlos zu sein, wie die Aufgaben, welche sie ihre persönliche Assistentin Melissa Forde erledigen lässt. Denn, man mag es kaum glauben: Melissa muss nicht nur die Spuren von Rihannas Liebesnächten beseitigen, ihr Toilettenpapier falten oder die Badezimmer checken, bevor Mademoiselle sich imstande fühlt, diese zu benutzen - sie muss sogar die Joints der Sängerin drehen!

Klingt abgehoben und ziemlich verdreht? Ist aber wohl tatsächlich so. Ein Insider will laut der britischen Zeitung Daily Star das ganze Ausmaß von Rihannas Sonderaufträgen in extenso erläutert haben, so meinte dieser: "Rihanna lässt sie hinter sich herlaufen mit den dümmsten und verrücktesten Bitten. Das Schlimmste, was Melissa tun muss, ist es, Rihannas Hotelzimmer zu checken, wenn sie zuvor einen Kerl dabei hatte." Zwar ist Melissa bereits seit 2003 festes Mitglied der Entourage der Sängerin - mittlerweile soll sie Schnauze aber ziemlich voll haben von ihrer einstigen Freundin: "Alles hat sich verändert zwischen den beiden." Kein Wunder, wer möchte schon ständig die Laken des anderen wechseln und sich um dessen Drogenkonsum kümmern?

Wie dem auch sei: Ihr könnt nicht genug von der Sängerin bekommen? Noch mehr Rihanna gibt es hier:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
23 Kommentare

4
Verena Zimmermann freut sich

VL gibt bekannt: Nicola von Lahnstein kommt zurück

Verena Zimmermann steigt wieder fest bei Verbotene Liebe ein
Bildquelle:  WENN
Was bislang für alle Fans von Verbotene Liebe nur eine allzu verlockende Vermutung war, ist nun Gewissheit: Verena Zimmermann kehrt in ihrer Rolle als Nicola von Lahnstein wieder fest in die Serie zurück - und diesmal nicht etwa nur in Form eines Gastauftritts!

"Nach zwei Jahren Pause kehrt Schauspielerin Verena Zimmermann als Nicola von Lahnstein (Verena Zimmermann) zu 'Verbotene Liebe' zurück", verkündete eine Sprecherin der Serie gegenüber Promiflash. Ihre reisefreudige Serienfigur wird damit wieder ernsthaft sesshaft und legt keineswegs nur einen kurzen Zwischenhalt in Königsbrunn ein: "Nach jahrelangen Reisen rund um die Welt möchte die erfolgreiche Fotografin wieder bei ihrer Familie leben." Doch damit nicht genug! Nicola wird eine weitere Serienfigur mitbringen und anscheinend keinen einfachen Start in ihrer alten Heimat hinlegen: "Sie kommt nicht alleine: An ihrer Seite ist die geheimnisvolle Mila von Draskow. Allerdings wird die Rückkehr auf Schloss Königsbrunn für Nicola zu einer Herausforderung..."

Nach dem Aufbruch zu ihrer Weltreise war Nicola schon zweimal wieder bei "Verbotene Liebe" zu sehen - einmal zur Beerdigung von Arno 2012 und einmal im Rahmen des Online-Specials "Die längste Nacht von Königsbrunn." Nun bleibt sie ihren Fans und der Serie also deutlich länger erhalten!

Mehr zu VL gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

4 Kommentare

7
Modisch und hochschwanger

Kourtney Kardashian mit stylisher Riesen-Kugel

Kourtney Kardashian zeigt ihre Baby-Kugel
Bildquelle:  ActionPress
Die Damen der Familie Kardashian sind für ihre üppigen Rundungen während der Schwangerschaftsmonate durchaus bekannt. Kim (33) zeigte sich zuletzt als Schwangere und begeisterte mit einem imposanten Baby-Bauch. Doch jetzt beweist Schwester Kourtney Kardashian (35) ein weiteres Mal, dass sie in Sachen Baby-Vorbau in jedem Fall mithalten kann.

Im schwarzen engen T-Shirtkleid zeigte sie sich jetzt bei einem sonnigen Spaziergang - mit dabei ihr wohl schönstes Accessoire: ihr runder Bauch. Die Wölbung ist wirklich unverkennbar und trotzdem setzt Kourtney auf ein knappes und kurzes Kleidchen, schließlich sind ihre Beine nach wie vor total schlank. Perfektioniert wird das Outfit mir einem schwarzen Hut und einem langen schwarzen Mantel. Keine Frage, Kourtney Kardashian ist wieder einmal top gestylt und superschwanger! Da kann ihr auch ihre kleine Schwester Kim nichts vormachen.

Ihr kennt euch bestens aus mit Kourtney? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein, testet hier einfach euer Wissen über die älteste Kardashian Schwester!
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

2
Die Zukunft der "Rising Stars"

Unknown Passenger: Wie geht es mit ihnen weiter?

Unknown Passenger sind die Sieger von "Rising Star"
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es war ein klarer Erfolg für die Band aus dem bayrischen Örtchen Cham: Unknown Passenger hängten im Finale der Talent-Show Rising Star ihre Konkurrenten mühelos ab und gewannen mit 92 Prozent den Titel. Nun erhält die Band ein einjähriges Musikstipendium als Prämie. Doch davon abgesehen hat die Band noch keine konkreten Zukunftspläne.

"Wir haben uns da ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht - wir wissen auch noch nicht, was auf uns zukommt", zeigte sich das Trio kurz nach dem Triumph in der interaktiven Casting-Show noch recht beeindruckt vom überraschend klaren Votum der Fans. Kein Zweifel besteht jedoch darin, dass sich Leonie, Julian und Maximilian auch weiterhin auf ihre Musikkarriere fokussieren werden: "Musikalisch sind wir extrem weitergekommen, weil hier so viele Fachleute sind, die sich auch extrem gut auskennen mit Musik - dafür sind wir einfach dankbar. So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag." Umso toller für die junge Gruppe, dass sie diese einmalige Gelegenheit am Schopf gepackt haben.
2 Kommentare

7
Neuer Flirt für Katja

AWZ-Sensation: GZSZ-Star Raphael Vogt steigt ein

Raphael Vogt ist bei AWZ dabei
Bildquelle:  RTL/ Willi Weber
Ob der Einstieg von Sängerin LaFee (23) oder die Rückkehr von Julia Augustin (27): Das Besetzungskarussell von Alles was zählt dreht sich unaufhaltsam weiter und garantiert den Fans jede Menge Unterhaltung. Nun kommt ein anderer Promi an das AWZ-Set, der kein Unbekannter ist: Der ehemalige GZSZ-Star Raphael Vogt (38) übernimmt eine Gastrolle!

Wie RTL gegenüber Promiflash bekannt gab, wird Raphael ab dem 27. Oktober dieses Jahres in der Daily Soap zu sehen sein. Als Daniel Leyer wird er einen Sport-Ökonomen spielen, der ein Basketball-Team managen wird. Doch seine Serienfigur wird sich nicht nur um einen Verein, sondern auch um das Herz von Katja (Anna-Katharina Samsel) kümmern. Sofort habe Raphael zugesagt, als ihn das Angebot von AWZ erreichte: "Besonders freue ich mich darüber, dass ich in Köln Regisseure und einige andere Leute aus dem Produktionsteam wiedergetroffen habe, die mich und meine Karriere schon seit den Anfangszeiten von GZSZ begleiten! Der Empfang war sehr herzlich!"

Raphael Vogt spielte bis 2005 Nico Weimershaus bei GZSZ und widmete sich danach intensiver seiner Vorliebe für Kampfsport. Ob aus seiner Gastrolle bei AWZ nun ein festes Engagement entstehen könnte, ist noch nicht bekannt. "Zunächst" sei dies für den Zeitraum von vier Wochen determiniert.

Bis Raphael mit seiner neuen Rolle über die heimischen Fernsehbildschirme flimmert, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

3
Umstyling nach Shades of Grey

Uneinig! So findet ihr Dakota Johnsons Blondschopf

Dakota Johnson ist jetzt wieder hellblond
Bildquelle:  WENN
Dakota Johnson (24) wird bald als Ana Steele auf der Kinoleinwand zu bewundern sein, allein der Trailer zu Shades of Grey bricht alle Rekorde. Für ihre Rolle wurde Dakota eine dunklere Haarfarbe verordnet, doch aktuell zeigt sich die Schauspielerin wieder hellblond. Das schnelle Wechselspiel wirft natürlich die Frage auf, welcher Look ihr besser steht.

Ihr habt abgestimmt und seid ganz entschieden unentschieden! Denn während 36,4 Prozent der 549 Voting-Teilnehmer sagen, dass Dakota in stylishem Platinblond grandios aussieht, vertreten 40 Prozent die Meinung, dass ihr der brünette Ana Steele-Look einfach besser steht. Knapper hätte das Ergebnis fast nicht ausfallen können, nur 20 Stimmen machen den Unterschied. Dakota spaltet mit ihrem Umstyling eure Meinung. 23,5 Prozent der Leser sind sich ohnehin nicht sicher, ob sie etwas mit der neuen Haarfarbe anfangen können. Letztlich sind die gegensätzlichen Haar-Typen reine Geschmackssache, das warme Braun schmeichelt Dakotas Teint, das auffällige Blond betont hingegen ihre strahlenden Augen.

Nun, alle Fans, die Dakota gerne als Brünette sehen wollen, sollten sich schon einmal Kinokarten für "Shades of Grey" besorgen. Alle anderen, die auf den neuen kühlen Look der 24-Jährigen abfahren, freuen sich am Besten auf ihre neuen Filmprojekte. Wie gut ihr über den Film Bescheid wisst, könnt ihr aber schon jetzt im Quiz testen!
Shades of Grey
Wer hat die Buchreihe geschrieben?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

6
Hat er nun wirklich ein Kind?

Erneut: Rob Kardashian spricht von seinem Sohn!

Rob Kardashian hat schon wieder etwas Mysteriöses gepostet
Bildquelle:  WENN
Ist das noch als schräger Humor zu bewerten? Robert Kardashian (27) hat es schon wieder getan. Der Bruder von Kim Kardashian (33) hat in den letzten Monaten in unregelmäßigen Abständen mit einigen Twitter-Posts für Verwirrung gesorgt. Denn angeblich hat der Kardashian-Sprössling einen geheimen Sohn, zumindest wenn es nach seinen mysteriösen Postings geht. Selbst seine eigene Familie scheint nichts davon zu wissen.

"War heute Abend mit meiner Baby-Mama unterwegs", lautet die jüngste Botschaft von Rob Kardashian. Die Reaktion der Fans spiegelt die Verwirrung der Leute. Von wem spricht Rob da? Anfang der Woche erst hatte der 27-Jährige wieder eine eindeutige Nachricht gepostet - doch Klarheit gibt es bislang keine. Vielleicht bedeuten die kurz aufeinanderfolgenden Botschaften ja, dass sich der angebliche Papa bald in klaren Worten dazu äußert und alles erklärt.

Ihr verfolgt bereits seit Jahren alle Schlagzeilen rund um die Familie Kardashian? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

3
Angeblicher Knebel-Vertrag

Nach VL-Kündigung: Job-Verbot für Darsteller?

Den VL-Darstellern wurde zum November 2014 gekündigt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Es ist eine Schock-Meldung für alle Fans von Verbotene Liebe: Allen Darstellern wurde gekündigt - und das, obwohl die Vorabend-Serie kurz vor der Rettung zu stehen schien und mit Verena Zimmermann sogar ein VL-Comeback ansteht. Doch ob es nach den 15 Folgen im kommenden Februar weitergehen wird, steht noch nicht fest. Für die dann arbeitslosen Schauspieler beginnt mit dem Abschluss der Dreharbeiten im November eine ungewisse Zeit: Angeblich sollten sie sich vertraglich verpflichten, 2015 bei keiner anderen Produktion einzusteigen.

Das behauptete zumindest ein nicht genannter Darsteller der Serie gegenüber Bild. Doch dieses Gerücht dementiert die Sprecherin der Produktionsfirma gegenüber Promiflash vehement: "Es ist nicht korrekt, dass wir den Schauspielern vertraglich untersagen, sich für andere TV-Projekte zu bewerben". Um Planungssicherheit für eine mögliche Fortsetzung zu erhalten, ist es jedoch richtig, dass sich die Soap-Stars bei neuen Engagements zunächst zurückhalten sollen: "Wir haben die Schauspieler gebeten, bis zum Drehende im November keine verbindlichen Zusagen gegenüber anderen abzugeben, damit wir in Ruhe mit den Schauspielern über mögliche Optionen verhandeln können."

Ob die Darsteller nun freiwillig auf mögliche Engagements verzichten sollen oder vielleicht doch vertraglich dazu aufgefordert werden, steht für diese auf jeden Fall fest: Es wird für sie eine hart Zeit werden ab November.

Mehr zu VL gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

3 Kommentare

57
Vor 11 Monaten kam Baby Moe

Schon wieder! Bohlen-Ex Estefania ist schwanger

Estefania Heidemanns ist wieder schwanger
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Gestern Abend hatte Estefania Heidemanns (35) gleich doppelten Grund zur Freude: Ihr Mann Markus feierte nicht nur das zehnjährige Bestehen seiner Firma, sondern in diesem Rahmen auch gleich die Bekanntgabe Estefanias erneuter Schwangerschaft. Elf Monate nach der Geburt ihres letzten Kindes erwartet das Paar damit bereits sein zweites Kind!

"Herr Heidemanns hat das gestern auf der Firmenfeier bekannt gegeben", bestätige ein Sprecher des Fernsehproduzenten die Baby-News gegenüber Promiflash. Schon die Bilder des Abends sprachen Bände: Umsorgend legte Estefanias Gatte die Hand auf ihren Bauch und betonte damit ihre heranwachsende Körpermitte. Letztere war trotz der langen Fransen ihres Kleides schon nicht mehr zu verleugnen: Eine kleine Wölbung lässt sich bereits erkennen! Und diese war das wohl schönste "Accessoire" ihres gestrigen Outfits.

Im Juli 2013 gaben sich die Bohlen-Ex und ihr Markus das Ja-Wort. Im Oktober des gleichen Jahres brachte Estefania Söhnchen Moe auf die Welt - das erste gemeinsame Kind mit dem Fernsehproduzenten. Nach nicht einmal elf Monaten erwarten sie nun also ihr zweites gemeinsames Kind. Neben Moe hat Estefania noch einen Sohn mit Dieter Bohlen (60). Damit ist sie schon bald glückliche Dreifach-Mama. Herzlichen Glückwunsch!
57 Kommentare