20
Fast faltenfrei mit Mitte 50

"Die Nanny" Fran Drescher zeigt sich ungeschminkt

Fran Drescher zeigt sich ganz natürlich
Bildquelle:  Photobucket/ Fran Drescher
Wir alle kennen und lieben sie als leicht chaotisches Kindermädchen Fran Fine, das in der US-amerikanischen Sitcom „The Nanny“ vor allem Arbeitgeber Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 57) zuweilen in den Wahnsinn treibt. Ihre Markenzeichen in der Serie: auftoupiertes Haar, kurze Röcke und ein perfektes Make-up.

Dass sie im Privaten gerne auf Letzteres verzichtet, beweist Fran Drescher (54) aktuell. Im Zuge ihres Trips durch Südafrika hat die hübsche Schauspielerin ihr Schminkköfferchen nämlich offenbar im Hotel zurückgelassen und präsentiert sich frei von Rouge, Lidschatten und Lippenstift. Total natürlich zeigt sie sich im Kreis ihrer Freunde und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit Mitte 50 noch super aussieht. Obwohl ihr ungeschminkter Anblick zunächst ein wenig ungewohnt anmutet, so sieht Fran auf den zweiten Blick frisch und nahezu faltenfrei aus. Dass die Schauspielerin auf ihr Make-up verzichtet, ist allerdings wenig verwunderlich, denn die warmen Temperaturen in Afrika verleiten geradezu, sich ungestylt vor die Tür zu wagen. Fran scheint sich sowieso weniger um ihr Aussehen, als vielmehr um die landschaftlichen Besonderheiten zu kümmern.

Auf Twitter schwärmt sie in den höchsten Tönen von der unberührten Landschaft und der Ruhe. „Heute Morgen haben wir an einer Wasserstelle ein Picknick gemacht. Direkt neben den Flusspferden und den Krokodilen. OMG, hier ist es so friedlich.“ Offensichtlich scheint sich Fran sehr wohlzufühlen und die Zeit abseits des Rampenlichts außerordentlich zu genießen.
20 Kommentare

Sie schreiten öfter zum Altar

Ach, echt? Gefilmte Probe-Hochzeit für Brangelina

Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten gleich mehrmals
Bildquelle:  Bullspress / Matrix Pictures
Zur lang ersehnten Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wurden kürzlich bereits die ersten Details bekannt. Sie soll in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr im kleinsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Nun gibt es für das Paar, das bereits seit über zwei Jahren verlobt ist, schon mal eine Probehochzeit mit einem Kamerateam.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht wirklich um eine Übung für den Gang zum Altar. Nein, Angelina und Brad stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Der neue Streifen trägt den Titel "By The Sea" und wird nach "Mr & Mrs Smith" im Jahr 2005, bei dem sich die beiden kennen und lieben lernten, der erste gemeinsame Film von Brangelina. In genau diesem neuen Streifen tritt das Paar gemeinsam vor den Altar. Nähere Details zum Drama, das im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch apropos Hochzeit: Ein bisschen Übung für den großen Tag kann ja nicht schaden. Dann ist das schöne Paar vielleicht nicht mehr ganz so aufgeregt.

Ihr seid echte Fans von Brad und Angelina? Dann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode mehr von dem hübschen Hollywood-Paar anschauen:

Jetzt kommentieren!

2
Keiran hatte derweil Fremd-Sex

Katie Price: Ganz allein nach Geburt von Sohn Jett

Katie Price brachte Söhnchen Jett im letzten Jahr mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt
Bildquelle:  Rocky/WENN.com
Die Skandale um Katie Prices (36) betrügerischen Ehemann Kieran Hayler scheinen gar nicht mehr abzureißen. Immer wieder kommen neue Unarten des Strippers ans Licht: Sogar während Katie nach der Geburt von Söhnchen Jett im vergangenen Jahr einsam im Krankenhaus lag, kam Kieran bloß eines in den Sinn: Sex mit Katies ehemaliger bester Freundin Jane.

"An dem Tag, an dem Jett geboren wurde, kam Kieran mich besuchen. Aber er hatte es eilig, wieder zurück zur Villa zu fahren. Als die Ärzte plötzlich in mein Zimmer stürmten und mir sagten 'Du hast zehn Minuten, dich auf die Operation vorzubereiten', war Kieran längst wieder über alle Berge", erzählt die 36-Jährige ziemlich gefasst in einem Interview mit The Sun. Zwar sei er wieder zurückgekommen, doch direkt nach dem Not-Kaiserschnitt habe er Katie erneut alleine gelassen. Traurig erinnert sich die stolze Mutter: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kieran auch nur ein einziges Mal sagte: 'Gut gemacht mein Schatz, wir haben ein Baby!'" Zum Glück konnte sich Katie damals auf ihren Friseur und Vertrauten verlassen, der ihr in der ersten Zeit mit Baby Jett im Krankenhaus beistand, während ihr sogenannter liebender Ehemann sich mit ihrer Freundin im Bett vergnügte.

Ob das fünfte Kind des Models ihre Ehe dennoch retten kann, wird sich zeigen.

Seid ihr echte Fans des Models? Findet es in diesem Quiz heraus:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Nach 23 Jahren Ehe

Geschieden! So viel bekommt die Ex von Paul Hogan

Paul Hogan und seine Ex Linda sind nun offiziell geschieden
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Als unerschrockener "Crocodile Dundee" wurde Paul Hogan (74) weltberühmt, doch vor dem Ende seiner Ehe hat ihn das nicht bewahrt. Im Herbst 2013 gaben er und Linda Hogan (54) nach 23 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt - nun ist die Scheidung rechtskräftig und Mrs. Dundee sahnt dabei ordentlich ab.

Für Hollywood-Verhältnisse ist es noch eine bescheidene Summe, dennoch wird Linda Hogan mit den 6,25 Millionen Dollar, die sie nach der Scheidung von Paul bekommt, wohl mehr als zufrieden sein. Wie TMZ berichtet, darf sie darüber hinaus noch bis 2018 in der gemeinsamen Villa am Venice Beach wohnen und auch über das Sorgerecht für ihren 15-jährigen Sohn konnte sich das Ex-Paar gütlich einigen. Die Villa in Malibu hatte Paul bereits 2013 an Chris Hemsworth (30) verkauft. Eins ist und bleibt aber in Pauls Händen: die Rechte an seinem "Crocodile Dundee"-Charackter! Er und Linda hatten sich am Set einer der Filme 1986 ineinander verliebt und der Schauspieler verließ für Linda sogar seine damalige Ehefrau.
2 Kommentare

Mit seiner Karrueche

Neues Hobby? Chris Brown hat jetzt Doppel-Dates

Chris Brown geht neuerdings auf Doppel-Dates
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Man mag von ihrer Auf und Ab-Beziehung halten, was man will - zumindest sorgen Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) mit ihrem Liebes-Wirrwarr regelmäßig für Schlagzeilen. Aktuell scheinen die letzten Trennungsgerüchte mal wieder vergessen zu sein, stattdessen probt das Paar jetzt wohl das bodenständige Beziehungsleben und verbringt seine Freizeit mit gleichgesinnten Liebenden.

Doppel-Dates bei denen man Haushaltstipps und Beziehungsanekdoten zum Besten gibt? Bisher schien das bei Chris Brown kaum vorstellbar, sorgte er doch regelmäßig mit seinen Vergehen für Schlagzeilen. Doch laut The Sun genießen er und Karrueche in letzter Zeit tatsächlich immer öfter gemeinsame Unternehmungen mit einem befreundeten Paar. Dabei soll es sich um eine Freundin von Karrueche und deren Partner, dem Fußballspieler Samir Nasri (27) handeln. "Samir und Chris sind dicke Freunde. Samir steht wirklich auf Musik, also versteht er sich blendend mit Chris", so der Insider. Vielleicht schafft der Musiker jetzt ja wirklich einmal den Absprung vom Badboy-Image und genießt einfach mal das ganz normale Leben.

Was Chris sonst so in seiner Freizeit treibt, seht ihr in dieser "Coffee Break":

Jetzt kommentieren!

Perfekt für "Shades of Grey"

Let's Talk About Sex: Rita Ora tut es liebend gern

Rita Ora plaudert gerne über Sexualität
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
In der Verfilmung des Bestseller-Romans Shades of Grey übernimmt Rita Ora (23) eine Nebenrolle. Für diesen verruchten und skandalös angehauchten Streifen darf man wohl nicht allzu spießig sein. Aber für Rita ist das überhaupt kein Problem, denn, wie sie zugibt, führt sie liebend gerne Gespräche über Sex.

Über das Angebot, in "Shades of Grey" die Rolle der Mia Grey zu übernehmen, musste Rita gar nicht lange nachdenken. Sie kannte die Geschichte bereits, da sie die drei Bücher regelrecht verschlungen hatte. Gegenüber Ok erläuterte sie ihre Gründe für die sofortige Zusage: "Endlich kann ich mich über Sex ausdrücken! Ich sehe Sex nicht als eine Sache, über die man nicht reden darf. Ich fühle mich in meiner Haut und mit meiner Sexualität sehr wohl und insofern: Warum sollte ich nicht in so einem Film mitspielen?" Ja, Rita plaudert tatsächlich liebend gern über Bettgeschichten, so erzählte sie weiterhin: "Ich habe gerne Sex und rede auch darüber." Scheint so, als sei sie wirklich die Idealbesetzung für die Rolle.

Mehr über die extrovertierte Sängerin und ein kleines Gespräch über ihre Intimzone seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Rita Ora
Wo wurde die Sängerin geboren?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

2
Sie ist viel selbstbewusster

Jetzt rechnet Paris Hilton mit ihren Kritikern ab!

Paris Hilton rechnet mit ihren Kritikern ab
Bildquelle:  WENN
Jahrelang war sie der Inbegriff eines It-Girls, genoss den Luxus, den sie ihren reichen Eltern zu verdanken hatte und lebte ihren Reichtum offen aus. Das brachte Paris Hilton natürlich auch viel Kritik ein, doch jetzt, mit 33 Jahren, scheint das Sternchen gereift und selbstbewusst genug, um mit ihren Neidern ein für alle Mal abzuschließen.

Fiese Kommentare über ihren neuen Song oder abschätzige Blicke wegen eines ihrer Outfits? Paris kümmert das alles nicht mehr. "Wenn Leute gemein sein wollen, ist das ihr Problem", zeigt sie sich im Gespräch mit dem Telegraph mehr als entspannt. Doch so tough war Paris nicht immer. "Früher hat mich das sehr verletzt. Ich habe immer meine Mutter angerufen und geweint, aber jetzt lache ich nur noch darüber." Längst hat die Sängerin auch gelernt, falsche Freunde von echten zu unterscheiden. "So viele Menschen haben schlechte Absichten, so viele Mädchen wollen nur mit mir befreundet sein, um bekannt zu werden. Ich habe diese Leute aus meinem Leben ausgeschlossen. Ich nenne sie hungrige Tiger." Mit dieser Einstellung könnte Paris ja tatsächlich noch einmal zum Vorbild für junge Mädchen werden.

Mittlerweile ist Paris sogar von Babys nicht abgeneigt, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

2 Kommentare

4
Eine grenzenlose Sucht

Gras im Weißen Haus? Snoop Dogg zieht's durch

Snoop Dogg hat eine Leidenschaft
Bildquelle:  WENN
Wenn es eine Leidenschaft vom passionierten Dreadlocks-Umgestalter, dem Rapper Snoop Dogg (42), gibt, dann ist es ja wohl das allzeit in seinen Händen willkommene Marihuana. Egal, wann oder wo - der Musiker zieht sich das Zeug rein, als gäbe es nichts Delikateres auf der Welt. Und dabei kennt er scheinbar wirklich so gar keine Skrupel, wenn es um die Wahl eines geeigneten Kifferplätzchens geht.

Während eines Plausches mit Jimmy Kimmel (46) jedenfalls gab der Joint-Fan nun unumwunden preis, dass er auch im Weißen Haus bereits das Vergnügen genoss, sich per Rauschmittel in gute Stimmung zu versetzen. Auf die Frage seines Gesprächspartners nämlich, ob Snoop Dogg es schon gewagt hätte, im Zentrum der US-politischen Macht sein Gras zu konsumieren, scherzte er: "Nicht direkt im Weißen Haus, lediglich dort im Badezimmer." Den Security-Beamten soll er dann die windige Geschichte aufgetischt haben, dass er auf die Toilette müsse und danach immer eine Zigarette oder "so etwas" anzünde, um miesen Geruch zu vertreiben. "Sie schlugen dann vor, ich solle stattdessen danach eine Serviette anzünden und ich stimmte zu. Meine Serviette war dann das!", führte er des Weiteren ganz süffisant aus.

Wenn ihr die abenteuerliche Geschichte des Snoop Dogg selbst hören wollt, dann tut dies doch einfach hier:

4 Kommentare

6
Wegen Fremdgeh-Skandal

Bauch versteckt: Will Katie Price ihr Baby nicht?

Katie Price ist schwanger
Bildquelle:  Chris.K/WENN.com
Für Schlabber-Outfits ist Katie Price (36) eigentlich nicht bekannt, doch seit sie mit ihrem fünften Kind schwanger ist, lässt sich beobachten, dass Katie genau zu diesen immer häufiger greift. Mittlerweile hat sie zwar das Problem, dass selbst weite Oberteile sehr eng anliegen, aber wenn es irgendwie möglich ist, verhüllt das einstige Boxenluder seine Schwangerschaftskurven.

Ziemlich ungewohnt, bedenkt man, wie sehr Katie bauchfreie Tops, enge Leggings und weit ausgeschnittene Oberteile liebt. In der Vergangenheit verzichtete sie auf diese trotz dickem Bauch nicht. Jetzt ist alles anders. Es entsteht gar der Eindruck, als wolle die vierfache Mama ihre Baby-Kugel verstecken. Aufnahmen zeigen sogar, wie Katie eine Tasche vor ihre Körpermitte hält. Alles Indizen dafür, dass sie sich doch nicht wie erwartet auf ihren Nachwuchs freut? Übel nehmen kann man Katie ein solches Verhalten nicht. Schließlich betrog sie Kieran Hayler, der Vater des Kindes, auch noch während der Schwangerschaft mit gleich zwei ihrer Freundinnen. Ein derartiges Hintergehen kann und will Katie nicht einfach so vergessen. Aber lehnt sie deshalb ihr Ungeborenes ab?

Hoffentlich nicht, denn Katie ist eigentlich eine vorbildliche Mama und kümmert sich stets liebevoll um all ihre Kinder. Wahrscheinlich hat sie momentan einfach nur zu viele andere Dinge im Kopf und kann sich nicht wirklich auf ihre fünfte Schwangerschaft konzentrieren.

Dass sich Katie aber nicht immer so vorbildlich verhalten hat, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

6 Kommentare

Das war das Motto der Feier

Mit 100 Gästen: Snooki feiert Braut- UND Babyparty

Auf ihrer Braut- und Babyparty kuschelt Snooki mit Sohn Lorenzo
Bildquelle:  Instagram / snookinic
Es war Junggesellinnenabschied und Babyparty in einem, schließlich hat Snooki (26) aktuell gleich zwei Gründe zur Vorfreude! Bevor der Jersey Shore-Star seinem Verlobten Jionni LaValle (27) das Ja-Wort gibt und Kind Nummer zwei auf die Welt kommt, wurde noch einmal so richtig gefeiert - mit 100 Gästen und einer großen Mottoparty!

Bei der Feier drehte sich alles um den Film "The Great Gatsby": Snookis komplette Familie und all ihre Freunden hatten sich für das Event ganz im Stil der 20er Jahre in Schale geschmissen. Natürlich hatte sich auch die Hauptperson selbst so richtig herausgeputzt: Auf einem Foto, das Snooki bei Instagram postete, sind neben Sohnemann Lorenzo (1) auch ihr eleganter Haarreif und ihre schwarzen XXL-Wimpern zu sehen. "Mit meinem Prinz", nannte das TV-Sternchen den Schnappschuss. Ein zweites Pic zeigt das Namensschild mit der Aufschrift "Die zukünftige Braut". "Das bin ich", schrieb Snooki ganz stolz.

Wie es sich für eine richtige Party gehört, gab es natürlich auch Geschenke. Doch US Weekly berichtet, dass auch die Besucher nach dem rauschenden Fest nicht mit leeren Händen nach Hause gingen: Es gab tolle Goodie Bags für alle! "Ich hatte so einen tollen Tag mit Freunden und Familie", schwärmte die werdende Mutter und Ehefrau in spe. "Ich bin gesegnet mit aufrichtigen und wundervollen Menschen in meinem Leben."

Findet ihr das Reality-Girl total cool? Dann wird euch dieses Quiz sicher nicht schwer fallen:
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

112
Er wird Unterwäsche-Model

Justin Bieber: Shorts-Werbedeal mit Calvin Klein

Justin Bieber zeigt sich oft nur in Unterwäsche
Bildquelle:  SIPA / WENN
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, doch sind sich die meisten einig, dass Justin Biebers (20) Look zumeist vollkommen daneben ist - zumindest was seine Hosen, Shirts und Kopfbedeckung angeht. Seine Unterwäsche hingegen gefällt den meisten - trägt er an seinem durchtrainierten Leib doch oft Calvin Klein. Die bekannte Marke ist nun offenbar auf den 20-Jährigen aufmerksam geworden und hat ihn unter Vertrag genommen.

Ob Mark Wahlberg (43), Eva Mendes (40), Kellan Lutz (29) oder zuletzt Kate Moss' (40) schöne Schwester Lottie: Calvin Klein (71) sucht sich nur die attraktivsten Gesichter beziehungsweise Bodys der Promiwelt heraus, um für sich zu werben. Daily Mail zufolge reiht sich Justin nun in diese Riege der Unterwäsche-Stars ein. Postet der Teenstar freizügige Bilder von sich bei diversen sozialen Netzwerken, zeigen diese ihn und seine unzähligen Tattoos auch grundsätzlich in Calvin Klein-Shorts.

Bis knackige Plakate von Justin die Innenstädte zieren, könnt ihr euch hier an unserem Quiz über ihn versuchen:
112 Kommentare

1
Es wird ein Mädchen

Verraten: So wird Natasha Hamiltons Baby heißen

Natasha Hamilton bekommt nach drei Söhnen nun eine Tochter
Bildquelle:  Sonstige
Bald ist es so weit: Natasha Hamilton (32) und Ritchie Neville (34) werden erneut Eltern. Klar, dass die zwei nur noch an ihr Baby denken können! Schon jetzt verriet die Sängerin, welchen Namen ihr Töchterchen tragen soll.

Im Interview mit der OK! lüftete Natasha das Geheimnis: "Ich mochte den Namen Ella schon immer und er ist noch nicht so häufig. Noch haben wir keinen mittleren Namen, aber bei der Baby-Party schlugen unsere Mütter so etwas vor: 'Was haltet ihr von Ella Brooke?!'" Nicht so viel, deswegen geht die Suche auch weiter.

In Sachen Namensgebung hat Natasha bereits Erfahrungen sammeln können: Die 32-Jährige hat drei Söhne aus früheren Beziehungen. Ihr Liebster wird hingegen zum ersten Mal Vater. Die Jungs seiner Freundin sind ihm aber sofort ans Herz gewachsen. Harry, Alfie und Josh finden den Namen ihres Schwesterchens übrigens super. Wenn zwei Wochen vor der Geburt geheiratet wird, sind alle auch offiziell eine große glückliche Familie.
1 Kommentar

2
Sie verkündet es auf Twitter

Sexy! Britney Spears entwirft jetzt heiße Dessous

Britney Spears bringt eine eigene Unterwäsche-Linie auf den Markt
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Dass Britney Spears (32) viel mehr ist als nur eine "gewöhnliche" Sängerin, hat sie mit den Millionenumsätzen, die sie mir ihrer Musik, der Show in Las Vegas und ihren Parfüm-Verkäufen macht, mittlerweile allen bewiesen. Jetzt steigt die Princess of Pop auch ins Modebusiness ein und bringt eine eigene Unterwäsche-Linie auf den Markt.

Auf ihrer Twitter-Seite postete sie ein Bild von sich in einem schwarzen BH mit passendem High-Waist-Höschen und schreibt drunter: "Ein kleiner Ausschnitt von dem was euch erwartet." Am 9. September soll ihre Unterwäsche-Linie "The Intimate Britney Spears" in den USA und Kanada erscheinen. Fans in Europa müssen sich aber keine Sorgen machen, denn zum Ende desselben Monats erscheint sie auch hier. Auf der Internetseite des Labels kann man sich bereits registrieren und so exklusive Einblicke und Infos erhalten. Britney beschreibt ihre Kollektion als "luxuriös, sexy aber auch bequem". Damit sich das Ganze auch besser verkaufen lässt, posiert sie selbst für die Werbeaufnahmen. Mit so viel Körpereinsatz bleibt der große Erfolg auch bei diesem Projekt bestimmt nicht aus.

Weniger erfolgreich scheint Britney in ihrem Liebesleben zu sein. Warum das so ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

2 Kommentare

27
Alle lieben den Weltmeister

FB-Wahnsinn! Thomas Müller hat 7 Millionen Fans

7 Millionen Facebook-Fans: Thomas Müller freut sich riesig!
Bildquelle:  Facebook / Thomas Müller
Er ist frischgebackener Weltmeister - und obendrein auch ein absoluter Sympathieträger: Der FC Bayern München-Star Thomas Müller (24) hat sich nicht nur durch seinen Erfolg auf dem Platz, sondern auch durch seine bodenständige und humorvolle Art eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Jetzt hat er eine echt beeindruckende Marke geknackt: sieben Millionen Facebook-Fans!

"Waaaaahhhhnnnnsiiiinnnnn!", findet das auch der Kicker selbst. Natürlich hat er gleich ein passendes Foto auf seinem Profil hochgeladen, auf dem er ganz stolz sieben Finger in die Kamera hält, und dazu eine kleine Nachricht an seine Fans geschrieben: "Unglaublich, wie viele Leute hier meine Beiträge verfolgen. Danke für eure Unterstützung und Treue! In guten wie in schlechten Zeiten!" Er sei stolz darauf, solche Fans zu haben. Kein Wunder, immerhin war er ja auch ganz weit vorne dabei, als es darum ging, während der WM in Brasilien lustige Selfies zu posten. Als "Grimassenkönig" hat er die Besucher seines FB-Accounts immer gut unterhalten - das scheint sich herumgesprochen zu haben.

Ihr wollt euch noch einmal anschauen, wie die WM-Sieger nach dem Endspiel gefeiert haben? Dann ist diese "Coffee Break"-Folge die richtige für euch:

27 Kommentare