20
Fast faltenfrei mit Mitte 50

"Die Nanny" Fran Drescher zeigt sich ungeschminkt

Fran Drescher zeigt sich ganz natürlich
Bildquelle:  Photobucket/ Fran Drescher
Wir alle kennen und lieben sie als leicht chaotisches Kindermädchen Fran Fine, das in der US-amerikanischen Sitcom „The Nanny“ vor allem Arbeitgeber Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 57) zuweilen in den Wahnsinn treibt. Ihre Markenzeichen in der Serie: auftoupiertes Haar, kurze Röcke und ein perfektes Make-up.

Dass sie im Privaten gerne auf Letzteres verzichtet, beweist Fran Drescher (54) aktuell. Im Zuge ihres Trips durch Südafrika hat die hübsche Schauspielerin ihr Schminkköfferchen nämlich offenbar im Hotel zurückgelassen und präsentiert sich frei von Rouge, Lidschatten und Lippenstift. Total natürlich zeigt sie sich im Kreis ihrer Freunde und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit Mitte 50 noch super aussieht. Obwohl ihr ungeschminkter Anblick zunächst ein wenig ungewohnt anmutet, so sieht Fran auf den zweiten Blick frisch und nahezu faltenfrei aus. Dass die Schauspielerin auf ihr Make-up verzichtet, ist allerdings wenig verwunderlich, denn die warmen Temperaturen in Afrika verleiten geradezu, sich ungestylt vor die Tür zu wagen. Fran scheint sich sowieso weniger um ihr Aussehen, als vielmehr um die landschaftlichen Besonderheiten zu kümmern.

Auf Twitter schwärmt sie in den höchsten Tönen von der unberührten Landschaft und der Ruhe. „Heute Morgen haben wir an einer Wasserstelle ein Picknick gemacht. Direkt neben den Flusspferden und den Krokodilen. OMG, hier ist es so friedlich.“ Offensichtlich scheint sich Fran sehr wohlzufühlen und die Zeit abseits des Rampenlichts außerordentlich zu genießen.
20 Kommentare

Noch in diesem Frühjahr

Im Hochzeits-Fieber: BsF-Philipp heiratet seinen Thies

BsF-Philipp will seinen Freund Thies heiraten
Bildquelle:  RTL
Der Frühling liegt in der Luft und die Hormone kochen über. Oder wie soll man sich die Heraitswut der Bauer sucht Frau-Kandidaten sonst erklären? Nachdem erst kürzlich bekannt geworden ist, dass Guy und Victoria geheiratet haben, tritt nun der nächste Bauer vor den Traualtar.

Pferdewirt Philipp war der erste schwule Bauer, der die große Liebe in der Kuppelshow mit Inka Bause (46) suchte. Hier hat es für ihn aber nicht geklappt - Veit entpuppte sich als Flop. Doch Konditormeister Thies eroberte das Herz des Pferdeliebhabers und ist nun seit einigen Monaten an der Seite des Bauern.

Gegenüber der Zeitschrift Closer lüftete der 31-Jährige nun das Geheimnis. Die Einladungskarten seien schon verschickt, denn noch in diesem Frühjahr soll es so weit sein: Philipp und Thies wollen "Ja" sagen. "Ich bin sehr glücklich", sagte Philipp gegenüber dem Blatt. Klar, er hat die Liebe seines Lebens gefunden!

Mehr zu der romantischen Kuppelshow erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Bauer sucht Frau
Welcher Bauer ist nach der Show zum Ballermann-Star geworden?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Doku-Regisseur ist sich sicher

Bad News: Verlässt Harry Styles als nächster One Direction?

Harry Styles soll als nächster die Band verlassen
Bildquelle:  WENN
Es sind ziemlich schwere Zeiten, die alle One Direction-Fans aktuell durchmachen: Erst verlässt Zayn Malik (22) ganz plötzlich und völlig unerwartet die Band und jetzt soll auch Harry Styles (21) nachziehen wollen.

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass die Auflösung der beliebten Boygroup bevorsteht und nun, könnte all das tatsächlich eintreffen. Ausgerechnet der Regisseur Morgan Spurlock, der die Jungs über Monate hinweg für die "This is Us"-Doku begleitete, spricht gegenüber TMZ das aus, wovor sich unzählige 1D-Anhänger fürchten: "Ich denke, sie bleiben noch für eine kurze Weile zusammen und dann, an einem gewissen Punkt, wird Harry gehen. Er wird vermutlich der Nächste sein."

Sollte das tatsächlich eintreffen, dürfte das ein ziemlich harter Schlag für alle Directioners sein, denn schon Zayns Ausstieg hinterließ bei ihnen einen großen Riss. Wann aber und ob das überhaupt passiert, wissen zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich nur die Plattenfirma und Harry selbst. Den Fans bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Ganze dieses Mal nicht zutrifft.
1 Kommentar

4
Verliebte Auto-Tour

Erstes Pic nach Monaten! So süß sind Sila Sahin & Ilkay

Sila Sahin und Ilkay zeigen sich jetzt erstmals seit Monaten zusammen
Bildquelle:  Facebook/SilaSahinFansite
Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass sich Sila Sahin (29) gemeinsam mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (24) in den sozialen Netzwerken zeigte. Seit dem Liebes-Schnappschuss präsentierte sich die Schauspielerin lieber selbst und löste damit auch einige Spekulationen um den Stand ihrer Beziehung aus. Nun räumt sie aber mit allen Gerüchten auf und demonstriert ihr süßes Liebes-Glück.

Auf Facebook zeigte sich die gebürtige Berlinerin nun mit ihrem Fußballer. Gemeinsam sitzen die beiden im Auto - Ilkay lenkt den Wagen während sich Sila als Fotografin versucht. Dabei entsteht ein Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann! Sila strahlt in die Linse und auch Ilkay grinst, obwohl er auf die Straße schaut.

Das Foto beweist: Diese beiden sind wirklich glücklich! Mit solch einem Bild lachen sie einfach sämtliche Gerüchte und zeigen, dass ihre Liebe vor allem abseits der Kamera stattfindet.

Mehr von der vielseitigen Schauspielerin könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

7
Streng und edel

Radikaler Schnitt: Königin Letizia setzt Bob-Statement

Königin Letizia hat eine neue Frisur
Bildquelle:  Sean Thorton/WENN.com
Dakota Johnson (25) hat es getan, Jessica Alba (33) hat es getan, Vanessa Hudgens (26) hat es getan: Pünktlich zum Frühjahrsputz haben sie auch auf ihrem Kopf kurzen Prozess mit alten Zöpfen gemacht und ihre langen Mähnen in einen kurzen Bob verwandelt. Es ist ja auch zu schön, die ersten Sonnenstrahlen im entblößten Nacken kitzeln zu spüren. Das dachte sich auch wohl Prinzessin Letizia (42). Sie hat ebenfalls die Schere angesetzt.

Ihren neuen Look präsentierte die spanische Monarchin erstmals am Montag zu den Women Magazine Awards im Gran Casino in Madrid. Dort, wo sonst die gewohnte Wallemähne war, glänzt Letizia nun mit einer besonders edlen, fast schon strengen Variante des Bobs: Die akkurat geschnittene Haarpracht stylt sie mit Seitenscheitel und im Sleek-Look.

Ganz überraschend kam der Stilwandel übrigens nicht. Die Königin hat schon öfter in die Bob-Trickkiste gegriffen, indem sie sich mittels Perücken die Haare zumindest zeitweilig stutzte. Jetzt hat sie also auch den mutigen Griff zur Schere gewagt. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre nun besser sichtbare Schulterpartie in Zukunft nicht noch knochiger wird.
7 Kommentare

4
So krass haben sie abgespeckt

Unglaublich! Die "Biggest Loser"-Finalisten vorher & nachher

Das Finale von "The Biggest Loser" steht kurz bevor
Bildquelle:  SAT.1/ Martin Rottenkolber
In neun langen Camp-Wochen und zwei harten Halbfinals haben sie sich gequält, das Ziel immer fest im Blick: die Pfunde purzeln zu lassen. Und das haben die Teilnehmer der aktuellen Staffel von The Biggest Loser eindrucksvoll geschafft! Die anfänglich 16 Kandidaten haben ihr ursprüngliches Gesamtgewicht von rund 2,3 Tonnen um stolze 607,2 Kilo verringert. Wie beeindruckend sich ihr Erscheinungsbild im Zuge dessen verändert hat, zeigen nun die vier Finalisten.

Das höchste Startgewicht unter den Finalisten brachte Semih mit. Rund 165 Kilogramm wog er im September 2014 noch. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Der 33-Jährige hat gar so große persönliche Erfolge erzielt, dass er eine triumphale Wiederkehr in die Show feiern durfte. Wer heute den 22-jährigen Patrick in seinen Skinny Jeans betrachtet, mag wohl ebenso wenig glauben, dass er vor wenigen Monaten noch 149,3 Kilogramm wog. Und auch der dritte Herr im Bunde, der 44-jährige Stefan, hat seine anfänglichen 143,1 Kilogramm um ein Vielfaches reduziert.

Ob sich dennoch die einzige Dame unter den Finalisten gegen die geballte Manneskraft durchsetzen und als erste Frau den Titel sichern kann? Die 28-jährige Martina, die anfangs noch 132,8 Kilogramm wog, macht in ihrem schicken Rock jedenfalls jetzt schon eine beeindruckende Figur.

Wer letztlich prozentual zu seinem Startgewicht das größte Minus auf der Waage vorweisen kann und 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich am Mittwoch, dem 22. April 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Ihr kennt euch aus mit "The Biggest Loser"? Dann immer her mit eurem Wissen:
The Biggest Loser
Aus welchem Land stammt das Show-Konzept ursprünglich?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Süßes Baby-Foto

Zoe Saldana knuddelt Vin Diesels Tochter Pauline

Zoe Saldana hat Vin Diesels Tochter Pauline besucht
Bildquelle:  Facebook/Vin Diesel
Dass der Fast & Furious-Cast mehr ist als eine, mehr oder weniger, zufällig Ansammlung von Schauspielern, merkte man spätestens daran, wie sehr sie sich nach dem Tod ihres geliebten Kollegen und Freundes Paul Walker (✝40) Halt gaben. Die Crew ist mittlerweile wie eine Familie und da muss natürlich auch gemeinsam zelebriert werden, wenn es Nachwuchs gibt. Gerade erst hat Vin Diesels (47) Freundin Paloma Jimenez das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht, das in Erinnerung an den verstorbenen Freund auf den Namen Pauline hört.

Zoe Saldana (36) hat den stolzen Eltern gemeinsam mit Ihrem Liebsten Marco Perego einen Besuch abgestattet und es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Kleine zu halten. Zoe ist selbst erst Ende letzten Jahres Mutter von Zwillingen geworden. Pauline scheint das Herz der Schauspielerin im Sturm erobert zu haben, denn die 36-Jährige blickt dem Baby, das ganz in Rosa gehüllt ist, ganz verliebt in die Augen. Das süße Pic postete der stolze Vater Vin auf Facebook und kassierte in kürzester Zeit Millionen von Likes.
1 Kommentar

7
Feierlichkeiten in Honolulu

Heimliche Hochzeit? Rihanna im Traumkleid gesichtet

Hat Rihanna heimlich geheiratet?
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Hat Rihanna (27) sich etwa heimlich verlobt und niemand hat etwas davon mitbekommen? Bei der sonst so offenen Sängerin kann man sich das eigentlich gar nicht vorstellen. Dennoch wurde sie jetzt in Honolulu in einem traumhaften Kleid und mit weißem Blumenstrauß gesichtet. Hat Rihanna sich getraut? Und wenn ja, wem hat sie wohl die ewige Liebe geschworen?

All die Aufregung ist leider umsonst. Nicht Rihanna feierte das Fest der Liebe. Es war ihre Assistentin Jennifer Morales, die ihre Hochzeit auf der paradiesischen Insel Hawaii zelebrierte. Rihanna war lediglich einer der wichtigsten Gäste. Aus der Nähe betrachtet ist das Kleid, das sie für diesen wichtigen Anlass auswählte auch nicht mehr weiß, sondern zartlila. In diesem mit Blumen verzierten Traum aus Tüll wohnte die Sängerin der romantischen Zeremonie bei. Auf Instagram teilte RiRi mit: "Ich kann nicht glauben, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Ich bin so glücklich und stolz, dass meine große Schwester und mein großer Bruder heute eins werden."

Der Braut stahl Rihanna übrigens selbst in ihrer märchenhaften Robe nicht die Schau. Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

1
Kinderstar ist jetzt erwachsen

Dakota Fanning: Zwischen diesen Bildern liegen 10 Jahre

Dakota Fanning begann ihre Karriere mit nur sechs Jahren
Bildquelle:  WENN
2005 ergatterte Dakota Fanning (21) im Alter von elf Jahren ihre erste richtig große Rolle an der Seite von Tom Cruise (52) in "Krieg der Welten". Im Fernsehen war sie bereits mit sechs das erste Mal in Serien wie Emergency Room oder "Ally McBeal" zu sehen. Mittlerweile ist aus dem kleinen Mädchen aber längst eine junge Dame geworden.

Beim Tribeca Film Festival in New York, wo auch ihr neuer Streifen "Franny" vorgestellt wurde, zeigte Dakota, dass sie nicht mehr viel mit der knuffigen Elfjährigen von damals gemein hat. Lässig posierte sie in einem cremefarbenen Kleid mit Tulpenrock auf dem roten Teppich.

Hinter der schönen, elfenhaften Fassade des jungen Talents steckt allerdings noch viel mehr. Dakota spielt Klavier und Violine, sie reitet, tanzt Ballett und strickt leidenschaftlich gern. Im Alter von zwei Jahren konnte sie bereits erste Wörter lesen. Bis sie mit 13 Jahren in die High School wechselte, wurde sie zuhause unterrichtet. 2011 schrieb sie sich an der New York University ein.
1 Kommentar

Süßer Geburtstagsgruß

Niedlicher Fratz! Welcher AWZ-Star sammelt hier Blumen?

Welcher AWZ-Star strahlt denn auf dieser Blumenwiese?
Bildquelle:  Facebook/AnnaKSamsel
Oh wie süß! Niedlich lächelt das kleine Mädchen auf der weiten Blumenwiese. Es ist ein wundervoller Tag! Doch welche kleine Dame steht hier strahlend und streckt eine Löwenzahnblüte in Richtung Kamera?

Bei diesem kleinen Fratz handelt es sich um einen Alles was zählt-Star - genauer gesagt um eine Darstellerin, die schon seit einigen Jahren mit dabei ist! Anna-Katharina Samsel (30) ist das niedliche Mädchen, das auf dem Foto zu sehen ist. Im 90er Jahre Kinder-Outfit genießt sie einen schönen Sommertag und wurde dabei natürlich auch geknipst.

Anna-Katharina hat die Aufnahme anlässlich ihres 30. Geburtstages auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Mit diesem privaten Schnappschuss wollte sie ihren Fans für die vielen Glückwünsche danken und ihnen einen Bruchteil ihres Privatlebens schenken. Immerhin zeigt sich die Schauspielerin sonst eher bedeckt. Ein Foto mit Seltenheitswert also!

Bei AWZ gehört die Aktrice fest zum Cast dazu. Was ihr noch über die Serie wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

13
Sie haben wieder Kontakt

Liebes-Comeback? Ex Sarah verzeiht Mallorca-Jens!

Mallorca Jens und Sarah nähern sich wieder an
Bildquelle:  VOX/99pro media
Letzten Monat erst verkündete Jens Büchner (45) kurz nach der Trennung von Sarah, er sei kein Single, sein Herz laufe auf Hochtouren und er sei sich ganz sicher, sein Zuhause gefunden zu haben. Während der Goodbye Deutschland-Star sich über seine neue Liebe freute, wirkte seine Ex-Freundin Sarah schwer verletzt von ihrem Ex. Es schien eindeutig aus und vorbei zu sein - bis jetzt! Die beiden haben tatsächlich wieder Kontakt und wurden sogar wieder gemeinsam auf der Insel gesichtet. Das bestätigte Sarah auch selbst auf Facebook.

"Ich führe mein Leben hier und da haben die nichts mit zu tun. Und wenn es jemanden stört, dass ich mit Jens weiterhin Kontakt habe, der braucht weder lesen bei mir noch abonnieren oder sonst irgendetwas. Ja genau, ihr geht mir am Arsch vorbei", so ihre eindeutige Ansage an alle, die etwas dagegen haben, dass sie und Jens sich wieder annähern. Doch offenbar haben sie sich nicht nur rein platonisch wieder vertragen.

Sie wehrt sich gegen Vowürfe, dass die Beziehung zu Jens nur gespielt sei. "Es war keine Vox-Beziehung, auch wenn vielleicht viele das denken. Vox begleitet nur und hat kein Script oder Drehbuch. Mich muss niemand verstehen. Ich allein muss glücklich sein", so ihr Kommentar. Zudem kündigte sie an, Ende April wieder gemeinsam mit Jens bei "Goodbye Deutschland" zu sehen zu sein. Da könne sich jeder sein eigenes Bild machen.
13 Kommentare

6
Werner Zimmer ist tot

Nach Krankheit: Sportschau-Moderator (✝78) stirbt an Krebs

Werner Zimmer ist im Alter von 78 Jahren gestorben
Bildquelle:  PUBLIC ADDRESS/Action Press
Werner Zimmer gehörte wohl zu den bekanntesten Moderatoren des Ersten Deutschen Fernsehens. Jahre lang war er der Mann der ARD-Sportschau. Fast dreißig Jahre moderierte er die Sendung und kannte sich daher bestens mit der Sportwelt aus. Nun ist er im Alter von 78 Jahren verstorben.

Wie Saartext nun mitteilte, starb Zimmer am Montag. Im Jahr 2013 wurde bekannt, dass der Fernsehmann an Darmkrebs erkrankt ist. Nun soll er dieser Krankheit erlegen sein. Der Saarländer widmete sein Leben dem Sport, obwohl er neben der Wissenschaft auch Theologie und Geschichte in seiner Heimat studierte. Schon während dieser Zeit arbeitete Zimmer als freier Redakteur für den Saarländischen Rundfunk.

Auch in seiner Freizeit gehörte sein Herz dem Sport, denn als Leichtathlet gehörte er zu saarländischen Landesspitze und konnte zahlreiche Wettbewerbe für sich entscheiden. Ab 1963 verschrieb er sich außerdem der Tour de France und berichtete jahrelang über die Radrennen in den französischen Alpen.
6 Kommentare

6
Große Ähnlichkeit mit Silas

Wie der Papa! Justin Timberlakes Söhnchen sieht aus wie er

Es ist ganz klar zu sehen, nach wem  Silas Randall Timberlake kommt
Bildquelle:  Instagram/justintimberlake
Vor Kurzem erst überraschte Neu-Papa Justin Timberlake (34) seine Fans mit einem süßen Foto: Erstmals zeigte er sein Söhnchen Silas der Öffentlichkeit. Auf Mamas Arm ging es dem niedlichen Knirps sichtlich gut, auch wenn er wohl gerade beim Gähnen erwischt wurde. Doch noch etwas anderes fiel deutlich auf. Die Frage, nach wem der Kleine zumindest äußerlich kommt, stellt sich hier nicht.

Denn Silas kommt ganz eindeutig nach Papa Justin! Dank so mancher Fotos, die der Sänger in der Vergangenheit aus seiner Kindheit bei Instagram hochgeladen hat, lässt sich sehr gut erkennen, dass sich Vater und Sohn wirklich sehr ähnlich sind. Ob man da wohl auch nicht lange darauf warten muss, bis der kleine Silas auch die früher für Justin so typischen Ringellöckchen stolz auf seinem Kopf trägt?

Auch euch ist die verblüffende Ähnlichkeit aufgefallen, denn unter den vielen Kommentaren zu "Oh, wie süß der ist!" findet sich auch eine Meinung wieder: "Er sieht seinem Papa echt ähnlich", heißt es da oder "Bei dem Fratz kann man schon ziemlich sehen, dass er nach dem Papa kommt." Ja, das ist definitiv Papas Sohn.
6 Kommentare

233
Strahlende Moderatorin

Unglaublich: Katja Burkard wird heute 50!

Katja Burkard feiert heute Geburtstag
Bildquelle:  Brian Dowling/WENN.com
Strahlend schön und immer gut gelaunt! Derzeit wirbelt Katja Burkard (50) regelmäßig über das Tanzparkett bei Let's Dance und beweist Woche um Woche ihre Hüftschwung-Qualitäten. Doch trotz Tanztalent fällt es der Moderatorin schwer, sich fallen zu lassen und einfach sie selbst zu sein. Dafür steckt sie immer wieder harte Kritik ein - vor allem Jury-Miesepeter Joachim Llambi (50) ließ an der dem blonden Lockenkopf das ein oder andere Mal kein gutes Haar. Doch daran sollte Katja Burkard heute keinesfalls denken - denn es ist ihr Geburtstag und obendrein noch ein ganz schön besonderer!

50 Jahre wird das "Punkt 12"-Gesicht alt. Kaum zu glauben, wenn man die ewig strahlende Moderatorin so ansieht. Glatte Haut, kein graues Haar und eine frische Ausstrahlung - dass Katja Burkard aussieht wie Mitte dreißig hat sie wohl ihrer gesunden Ernährung, dem Sportprogramm und ihren Töchtern zu verdanken, die sie regelmäßig auf Trab halten. Vorm Älterwerden braucht dieser Power-Lady gewiss keine Angst zu haben!
233 Kommentare