20
Fast faltenfrei mit Mitte 50

"Die Nanny" Fran Drescher zeigt sich ungeschminkt

Fran Drescher zeigt sich ganz natürlich
Bildquelle:  Photobucket/ Fran Drescher
Wir alle kennen und lieben sie als leicht chaotisches Kindermädchen Fran Fine, das in der US-amerikanischen Sitcom „The Nanny“ vor allem Arbeitgeber Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 57) zuweilen in den Wahnsinn treibt. Ihre Markenzeichen in der Serie: auftoupiertes Haar, kurze Röcke und ein perfektes Make-up.

Dass sie im Privaten gerne auf Letzteres verzichtet, beweist Fran Drescher (54) aktuell. Im Zuge ihres Trips durch Südafrika hat die hübsche Schauspielerin ihr Schminkköfferchen nämlich offenbar im Hotel zurückgelassen und präsentiert sich frei von Rouge, Lidschatten und Lippenstift. Total natürlich zeigt sie sich im Kreis ihrer Freunde und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit Mitte 50 noch super aussieht. Obwohl ihr ungeschminkter Anblick zunächst ein wenig ungewohnt anmutet, so sieht Fran auf den zweiten Blick frisch und nahezu faltenfrei aus. Dass die Schauspielerin auf ihr Make-up verzichtet, ist allerdings wenig verwunderlich, denn die warmen Temperaturen in Afrika verleiten geradezu, sich ungestylt vor die Tür zu wagen. Fran scheint sich sowieso weniger um ihr Aussehen, als vielmehr um die landschaftlichen Besonderheiten zu kümmern.

Auf Twitter schwärmt sie in den höchsten Tönen von der unberührten Landschaft und der Ruhe. „Heute Morgen haben wir an einer Wasserstelle ein Picknick gemacht. Direkt neben den Flusspferden und den Krokodilen. OMG, hier ist es so friedlich.“ Offensichtlich scheint sich Fran sehr wohlzufühlen und die Zeit abseits des Rampenlichts außerordentlich zu genießen.
20 Kommentare

Pop-Röhre goes Jazz!

Swingende Lady GaGa: So begeistert ist Cher

Cher steht auf Lady GaGa!
Bildquelle:  Getty / Slaven Vlasic / AKM-GSI / Splash News
Seit wenigen Wochen ist Lady GaGa (28) mal völlig anders zu hören: Auf ihrem neuen Album "Cheek to Cheek" swingt sie mit Jazz-Legende Tony Bennett, was das Zeug hält! Mal ganz andere Töne erklingen da von der einstigen "Pokerface"-Popröhre. Fast schon weiche, samtige Sounds werden da von der GaGa laut. Und das begeistert nun sogar eine berühmte Gesangskollegin, nämlich keine Geringere als Cher (68)!

Die postete jetzt per Twitter ihre Begeisterung über die so ungewohnten Klänge von Lady GaGa: "Hey, hört euch ‘Cheek to Cheek’ an! Das ist wirklich ein außergewöhnliches Werk und mehr als einzigartig! Hört mit einem offenen Geist und offenen Ohren zu, und ihr werdet es nicht bereuen." Na, wenn das nicht ein Riesen-Lob von der einstigen Duett-Partnerin ist!

Wenn ihr auch hören wollt, was die Grande Dame des Pop, Cher, so an ihrer jüngeren Kollegin begeistert, und warum Lady GaGa mit ihrer Wandlung so happy ist, dann seht und hört hier selbst:

Jetzt kommentieren!

Tipps vom Neu-Juror

So können DSDS-Kandidaten bei DJ Antoine punkten

DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Für DJ Antoine (39) wird seine neue Aufgabe in der DSDS-Jury eine ganz neue Erfahrung. Dennoch freut sich der Musiker schon sehr auf das, was ihn erwartet. Während zahlreiche Kandidaten beim Gedanken an die Jury ins Schwitzen kommen, kann er sich ganz lässig zurücklehnen und die Talente singen lassen. Aber wie können die eigentlich bei Antoine punkten? Promiflash hat nachgefragt.

Styling, Sympathie oder doch einfach nur Singen? Was müssen die angehenden Superstars denn eigentlich zum Casting mitbringen, wenn sie es in den Recall schaffen wollen? "Es kommt auf das Gesamtpaket an. Das Wichtigste ist für mich ganz klar die Stimme, aber auch die Ausstrahlung und das Entertainment", erklärt der 39-Jährige. Aber wie steht es denn eigentlich mit einer Kostprobe vom DJ selbst, da müsste Antoine doch Gnade vor Recht ergehen lassen? "Klar freut es mich extrem, wenn jemand einen Song von mir singt, Extrapunkte zu geben, wäre aber nicht fair." Es hilft also alles nichts, man muss schon Talent mitbringen und dann auch noch auf einen Haufen anderer Dinge achten.

Bis zum Staffelstart von DSDS könnt ihr noch schnell euer Wissen über die Castingshow auf Vordermann bringen. Viel Spaß!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Darum will er endlich weg

Er hat genug! Robert Pattinson verlässt Hollywood

Robert Pattinson hat genug von LA und Hollywood
Bildquelle:  Getty Images
Wenn er schon einmal dabei ist... Mit seinem neuen Liebesglück scheint Robert Pattinson (28) endgültig mit seiner einst großen Liebe Kristen Stewart (24) abgeschlossen zu haben, da will er offensichtlich schon wieder die nächste Beziehung beenden: Seine momentane Wahlheimat Los Angeles soll die nächste Verflossene in seinem Leben werden.

Robert hat offenbar die Nase gestrichen voll von dieser Stadt, in die es sonst so viele Stars und Sternchen zieht. "Ich glaube, dass ich mit Los Angeles fertig bin, das habe ich ganz besonders in den letzten Wochen gemerkt", erklärte der Schauspieler im Interview mit der britischen Zeitung The Independent. Zwar habe ihm das Leben in Hollywood bislang gefallen, aber auf Dauer sei es doch zu anstrengend: "Ich war jetzt für sechs oder sieben Jahre oder so in LA und es ist einfach komisch... Es ist eine lustige Stadt, aber du bist da ständig im Urlaub. Ich fühle mich so, als sei ich seit meinem 22. Lebensjahr im Urlaub."

Vielleicht hat Roberts plötzliche Reiselust aber auch etwas mit seiner neuen Freundin zu tun. Die sieht sich momentan nämlich nicht nur rassistischen Anfeindungen in Hollywood ausgesetzt, sondern ist wie der ehemalige Twilight-Star Britin. Und so zieht es den Ex-Vampir auch zurück in die Heimat: "Ich denke, ich muss mehr Zeit in London verbringen oder einfach ein bisschen mehr herumreisen." Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Egal, wohin es Robert Pattinson zieht - ihr werdet ihm stets treue Begleiter sein? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über ihn beweisen:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Getrennt voneinander unterwegs

In Paris: Selena Gomez vergnügt sich ohne Justin

Auch Selena Gomez ist gerade in Paris
Bildquelle:  Instagram/selenagomez
Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) scheinen sich ja tatsächlich noch einmal zusammengerauft zu haben. Wie lange, das weiß natürlich wie immer, wenn die beiden sich wieder einmal daten, keiner so richtig. Denn nach einem gemeinsamen Turtelurlaub in der Karibik sind die zwei nun zwar zusammen nach Paris gereist, Unternehmungen jedoch tätigen sie jeweils getrennt.

Justin wurde gerade mit "Buddy" Kendall Jenner (18) gesichtet - die beiden schlürften gemeinsam ein Gläschen Schampus. Holt Sel nun etwa direkt zum Gegenschlag aus und vergnügt sich ebenfalls anderweitig? Ein Bild, das sie bei Instagram gepostet hat, erweckt jedenfalls denn Anschein. Auf diesem ist die Sängerin gemeinsam mit zwei Freunden zu sehen. Das Trio posiert freudestrahlend vor dem Eifelturm - ein solches Erinnerungsfoto darf ja schließlich bei einem Paris-Trip keinesfalls fehlen. Doch wer weiß, vielleicht haben sich Sel und ihr lieber On-Off-Freund ja später wieder auf dem gemeinsamen Hotelzimmer getroffen. Ein wenig Freiraum ist ja bekanntermaßen auch nicht zu verachten...

Ihr seid genauso begeistert von der 22-Jährigen wie Mr. Bieber es immer mal wieder ist? Dann dürfte dieses kleine Quiz überhaupt kein Problem für euch darstellen:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Klettermax(well)

Auf den Arm! Maxwell hat Jessica Simpson im Griff

Jessica Simpsons Tochter wollte bei einer Modenschau unbedingt auf den Arm genommen werden
Bildquelle:  WENN
Jessica Simpson (34) schwebt nach ihrer Hochzeit mit Eric Johnson (35) im absoluten Familienglück. Auch ihre Kinder Ace (1) und Maxwell (2) zaubern der Sängerin ein Dauerstrahlen ins Gesicht. Über all das Mutterglück vergisst Jess jedoch nicht ihren Job, wobei man bei der Präsentation ihrer Fashion-Kollektion den Eindruck gewinnen konnte, einer kleinen Dame passte das überhaupt nicht!

Allroundtalent Jessica präsentierte jetzt in Los Angeles ihre eigene Modelinie für Erwachsene und Kinder. Zu ihrem großen Tag wurde sie selbstverständlich von ihrem Mann und ihren zwei Kindern begleitet. Maxwell reichte es allerdings nicht, mit ihrer berühmten Mama zu posieren und über den Laufsteg zu laufen. Die Kleine erwies sich als hartnäckiger Klettermax und wollte partout auf Jessicas Arm. Die freute sich natürlich über ihren süßen Fratz und erfüllte ihr den Wunsch an Ort und Stelle. Max muss also nicht eifersüchtig sein, denn für eine kleine Kuschel-Auszeit nimmt sich ihre Mutter offenbar immer Zeit.

Es scheint, als liebe Jessica ihre Rolle als "Working Mom" und sie macht dabei eine wirklich gute Figur.

Seid ihr Jess-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Emotional und konsequent

Frauenpower! So cool rockt Stefanie die TVoG-Jury

Stefanie Kloß ist die neue Frau bei "The Voice of Germany"
Bildquelle:  ProSieben
Nur noch wenige Tage müssen die Fans warten, bis The Voice of Germany endlich in die neue Runde geht und sich auch die neue Jury rund um Smudo (46) und Michi Beck (46) zum ersten Mal dem breiten Publikum präsentiert. Und natürlich ist die Spannung groß, wie sich die neuen Juroren im Vergleich zu den alten Hasen Rea Garvey (41) und Samu Haber (38) schlagen werden. Klar ist auf jeden Fall schon mal: Stefanie Kloß (29) lässt sich von der geballten Männerpower um sich herum nicht unterkriegen.

Tränen der Rührung oder toughe Kampfansagen sind bei der The Voice-Jury keine Seltenheit, da macht auch Stefanie keine Ausnahme, wie Moderator Thore Schölermann (30) verrät. "Sie schlägt sich sehr gut und hat von Anfang an klare Ansagen gemacht. Sie hat die Jungs ganz gut im Griff. Aber sie ist auch sehr emotional dabei, das habe ich so auch noch nicht erlebt", so Thore im Interview mit Radio Energy. Mit Männer-Dominanz kennt sich Stefanie dank ihrer Band Silbermond ja aus und da hat sie offensichtlich gelernt, sich gegen ihre Mitstreiter zur Wehr zu setzen. "Sie sagt auch mal 'Jungs, jetzt rede ich und ihr habt mal Sendepause'. Das hätte ich von Frau Silbermond gar nicht gedacht, dass die auch mal so richtig fuchsig werden kann." Es scheint also, als wäre der zunächst zwischen der Jury demonstrierte Kuschelkurs im Kampf um die besten Gesangstalente ganz schnell wieder vergessen.

Ihr könnt die neue Staffel kaum erwarten? Bis dahin könnt ihr euer The Voice-Wissen noch in unserem Quiz testen.
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

War er nicht angeschnallt?

Crash-Nachspiel: Wal-Mart belastet Tracy Morgan

Bei einem Horror-Crash im Juni wurde Tracy Morgan sehr schwer verletzt
Bildquelle:  Getty Images / Theo Wargo
Vor knapp vier Monaten hatte der US-amerikanische Komiker Tracy Morgan (45) einen schweren Verkehrsunfall, den er wohl nur dank einer ganzen Horde Schutzengel überleben konnte. Nun geht es dem Schauspieler zwar schon besser, die Reha hat er bereits hinter sich gebracht, doch es scheint, als würde es in Zukunft zu einem bitteren Kampf vor Gericht kommen.

Der LKW-Fahrer, der den Crash verursacht haben soll, stand bereits vor Gericht, plädierte jedoch auf unschuldig. Wal-Mart, der Supermarkt, für den der Fahrer unterwegs war, soll nun auch mit in den Prozess einbezogen werden - der vierfache Familienvater Tracy zeigte den Supermarktriesen an. Die Marktkette schlägt nun allerdings zurück und behauptet, Tracy sei nicht angeschnallt gewesen. Wie TMZ berichtet, gibt die Firma an, dass der Comedian nur aus diesem Grund solch schwere Verletzungen davongetragen habe. Wal-Mart möchte nicht einmal bestätigen, dass der Unfallfahrer tatsächlich ein Angestellter der Firma ist. Bedauerlicherweise scheint es, als könne der Prozess vor Gericht noch einige Zeit andauern.
Jetzt kommentieren!

19
Kristen Stewart ist mit dabei

Bis(s) zum Abwinken! 5 neue Twilight-Filme geplant

Die Twilight-Saga geht weiter
Bildquelle:  WENN
Für Twilight-Fans geht jetzt ein echter Traum in Erfüllung. Die scheinbar abgeschlossene Saga geht weiter! Insgesamt fünf neue Kurzfilme sollen gedreht werden und bereits 2015 zu sehen sein - nur leider nicht im Kino.

Bei der geplanten Filmreihe handelt es sich um eine Social-Media-Kampagne, die gemeinsam von Buchautorin Stephenie Meyer (40), der Produktionsfirma Lionsgate, Facebook und einer Crowdsourcing-Plattform ins Leben gerufen wurde, wie die New York Times berichtet. Für die Filme sollen Regisseurinnen gefunden werden und für diese Suche hat sich Meyer ganz besondere Verstärkung mit an Bord geholt: Eine Jury unter anderem bestehend aus Bella-Darstellerin Kristen Stewart (24), Hollywoodmimin Kate Winslet (38), Modern Family-Star Julie Bowen (44), der Twilight-Regisseurin und der Produzentin sowie der Präsidentin der Organisation "Frauen im Film". Durchaus vielversprechend diese Riege an Powerfrauen, die vielleicht ein Stück neue Filmgeschichte unter dem Titel "The Storytellers - New Creative Voices of The Twilight Saga" schreiben werden. Starten sollen die Filme im kommenden Jahr auf Facebook und auch die Fans sollen Mitspracherecht bekommen.

Auf die Hauptcharaktere der vorherigen Filme, in Form des süßen Traumpaares Bella und Edward (Robert Pattinson, 28), müssen die Zuschauer jedoch leider verzichten. Stattdessen sollen die Geschichten von anderen Figuren erzählt werden, die jedoch in den Romanen bereits vorgestellt wurden.

In unserem Quiz könnt ihr noch einmal euer Wissen über die erfolgreiche Reihe auffrischen!
Twilight
Wann kam Twilight in die Kinos?
Frage 1 von 8
19 Kommentare

2
Man sieht noch ein Bäuchlein

Kein Figurstress: Snooki genießt relaxte Babyzeit

Snooki zeigt sich kurz nach der Geburt ihrer Tochter Giovanna mit  sportlichen Klamotten im Garten
Bildquelle:  Splash News
Giovanna, so heißt das neuste Familienmitglied im Haushalt von Snooki (26). Auch wenn die Geburt eine ganz schöne Tortur war, ist die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt umso glücklicher, ihr Baby auf dem Arm halten zu können. Nicht mal eine Woche nach der Geburt zeigt Snooki sich natürlich noch etwas rundlich und das ist doch mal eine willkommene Abwechslung.

Meistens scheinen die After-Baby-Bodys der prominenten Mamas recht utopisch. Wie kann man nur wenige Wochen nach der Geburt so einen flachen Bauch haben? Snooki muss sich so kurz nach der Entbindung aber noch lange nicht mit dem Figurthema befassen. Obwohl sie womöglich von selbst den Drang hat, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Selbst während der Schwangerschaft ließ sie sich nämlich mit ihrem dicken Babybauch nicht von ihrem Sportprogramm abhalten.

Jetzt sollte Snooki aber erst einmal ganz intensiv die ersten Tage mit ihrer kleinen Giovanna genießen. Für Fitness bleibt dann immer noch genug Zeit. Solange könnt ihr ja schon mal euer Wissen über die 26-Jährige in unserem Quiz testen.
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

313
Glücklich verliebt

Sylvie Meis lässt Bombe platzen: Sie ist vergeben!

Sylvie Meis ist wieder vergeben
Bildquelle:  Clemens Bilan
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die hübsche und erfolgreiche Sylvie Meis (36) wieder einen neuen Mann findet. Schließlich stehen die werten Herren bei der Blondine Schlange. Und während ein neues Liebesglück zunächst noch dementiert wurde, hat es einer nun geschafft, das Herz der schönen Moderatorin zu gewinnen.

Bei dem neuen Mann an Sylvies Seite soll es sich um einen New Yorker Geschäftsmann handeln . "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich" lässt das Model gegenüber InTouch die Bombe platzen. Doch Sylvie hat in letzter Zeit gelernt, dass es für sie offenbar besser ist, weitere Details aus ihrem Liebesleben lieber für sich zu behalten: "Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten." Intime Informationen belasten demnach nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Beziehung.

Aber mehr muss die Let's Dance-Moderatorin auch gar nicht sagen, denn das Glitzern in ihren Augen spricht längst Bände. Schön, dass Sylvie wieder so toll strahlen kann.
313 Kommentare

42
Er sucht seine Prinzessin

Kay One: "Meine Show ist echter als der Bachelor!"

Kay One findet seine Show um Längen besser als "Der Bachelor"
Bildquelle:  WENN
Rapper Kay One (30) sucht ja derzeit im deutschen Fernsehen seine Traumfrau. Bei "Kay One - Prinzessin gesucht" kämpfen elf Mädels um das Herz des Dauer-Singles und versuchen dies auch mit allen Mitteln.

Während die eine sich zu einem verführerischen Lap Dance hinreißen lässt und somit die anderen Mädchen gegen sich aufhetzt, versucht die andere mit kleinen Geschenken, den Musiker von sich zu überzeugen. In einer Villa auf Mallorca sorgen knappe Bikinis, heiße Tanzeinlagen und lustige Rap-Versuche der Mädchen für Unterhaltung. Und Kay One gibt sich selbstbewusst und erzählt in einem Interview mit der Bravo, dass seine Dating-Show viel authentischer sei als Der Bachelor. Der Rapper verrät nämlich: "Wenn ich nach dem Dreh von Mallorca zurückkomme, steht in Ravensburg meine Villa und am Flughafen mein schwarzer Lamborghini." Nicht so bei "Der Bachelor", dort seien die teuren Statussymbole nämlich nur geliehen. Viel Haut gibt es bei der Kuppelshow auch zu sehen, doch der Hip Hopper zieht hier klare Grenzen, denn geknutscht oder gar Sex gibt es am Set "auf keinen Fall! Dafür brauche ich keine Kameras."

Ein ewiger Junggeselle möchte Kay One definitiv nicht bleiben: "Wer weiß - vielleicht klappt`s jetzt bei dem TV-Experiment", erklärt er, gibt aber gleichzeitig zu, dass der Seitensprung seiner Ex-Freundin Mandy Capristo (24) ihm ganz schön zugesetzt habe. Seinem Ego hat das aber nicht geschadet, denn er gesteht: "Ich bin eine coole Sau und ein bisschen Bad Boy." Welcher Prinzessin es gelingt, das Herz des Rappers zu erobern, seht ihr am 6. Oktober um 21:15 Uhr auf RTL 2.
42 Kommentare

9
Lustiger Diss bei Letterman

Neil Patrick Harris lästert über Clooney-Hochzeit

Neil Patrick Harris heiratete vor wenigen Wochen seinen Freund David Burtka
Bildquelle:  Getty Images
Anfang des Monats heiratete Neil Patrick Harris (41) seinen langjährigen Freund David Burtka (39) ganz romantisch in Italien auf einer Burg. Bislang genoss der frischgebackene Ehemann seine private Zeit mit seinem Angetrauten. Doch nun meldete sich Neil mit einem Interview im US-Fernsehen zurück.

Bei TV-Talker David Letterman (67) zeigte der How I Met Your Mother-Star Bilder seiner Hochzeit: Er beim Eröffnungstanz mit seinem David, der in einem riesigen Feuerwerk mündete. Diese privaten Fotos nutzte Neil auch zu einem kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Diss gegen seinen Hollywood-Kollegen George Clooney (53): "Nimm dies, Clooney! Ich habe noch keine Hochzeitsfotos von dir in einer Talk-Show gesehen!" Ob George in bester HIMYM-Barney-Manier die Herausforderung annimmt und bald nachziehen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

Neil gab in der Show auch noch weitere Details seiner Hochzeit preis: So war als Star-Gast Elton John (67) bei der Trauung, der für das Ehepaar noch ein Ständchen sang. Was ihr sonst noch über den Schauspieler wissen solltet, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:
Neil Patrick Harris
Wo wurde Neil geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

6
"Yellow Flicker Beat"

Lorde: Hört hier ihren "Hunger Games"-Song!

Lorde veröffentlicht einen neuen Song
Bildquelle:  Instagram/lordemusic
Lordes (17)-Fans aufgepasst - das Warten hat endlich ein Ende und es gibt wieder was auf die Ohren! Das Mädchen mit der außergewöhnlichen Stimme und der dunklen Wallemähne präsentiert in diesen Tagen seine neue Single und damit kommen bekanntermaßen sogar leidenschaftliche Fans der Hunger Games-Trilogie auf ihre Kosten.

Nachdem Lorde ihre aufmerksamen Instagram-Follower zuerst nur mit kleinen Text-Happen in schriftlicher Form neugierig gemacht hat, kann man sich den neuesten kreativen Erguss der Musikerin jetzt endlich auch einmal anhören! Der Titelsong zu „Mockingjay Part 1“ hört auf den klangvollen Namen "Yellow Flicker Beat" und kommt in typischer Lorde-Manier gleichermaßen kraft- und geheimnisvoll daher. Mit dem Lied meldet sich das 17-jährige Ausnahmetalent übrigens fast genau ein Jahr nach seinem mega Triumph mit dem Debütalbum "Pure Heroine" zurück. Vielleicht kann sie ja an alte Erfolge anknüpfen und den Thron der Charts erobern? Im angehängten Video könnt ihr euch von Lordes neuem Hit überzeugen:

6 Kommentare