20
Fast faltenfrei mit Mitte 50

"Die Nanny" Fran Drescher zeigt sich ungeschminkt

Fran Drescher zeigt sich ganz natürlich
Bildquelle:  Photobucket/ Fran Drescher
Wir alle kennen und lieben sie als leicht chaotisches Kindermädchen Fran Fine, das in der US-amerikanischen Sitcom „The Nanny“ vor allem Arbeitgeber Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 57) zuweilen in den Wahnsinn treibt. Ihre Markenzeichen in der Serie: auftoupiertes Haar, kurze Röcke und ein perfektes Make-up.

Dass sie im Privaten gerne auf Letzteres verzichtet, beweist Fran Drescher (54) aktuell. Im Zuge ihres Trips durch Südafrika hat die hübsche Schauspielerin ihr Schminkköfferchen nämlich offenbar im Hotel zurückgelassen und präsentiert sich frei von Rouge, Lidschatten und Lippenstift. Total natürlich zeigt sie sich im Kreis ihrer Freunde und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit Mitte 50 noch super aussieht. Obwohl ihr ungeschminkter Anblick zunächst ein wenig ungewohnt anmutet, so sieht Fran auf den zweiten Blick frisch und nahezu faltenfrei aus. Dass die Schauspielerin auf ihr Make-up verzichtet, ist allerdings wenig verwunderlich, denn die warmen Temperaturen in Afrika verleiten geradezu, sich ungestylt vor die Tür zu wagen. Fran scheint sich sowieso weniger um ihr Aussehen, als vielmehr um die landschaftlichen Besonderheiten zu kümmern.

Auf Twitter schwärmt sie in den höchsten Tönen von der unberührten Landschaft und der Ruhe. „Heute Morgen haben wir an einer Wasserstelle ein Picknick gemacht. Direkt neben den Flusspferden und den Krokodilen. OMG, hier ist es so friedlich.“ Offensichtlich scheint sich Fran sehr wohlzufühlen und die Zeit abseits des Rampenlichts außerordentlich zu genießen.
20 Kommentare

Sie bekommt wieder Nachwuchs

Sophie Schütt ist schwanger: 2. Kind im Anmarsch

Sophie Schütt ist wieder schwanger
Bildquelle:  WENN
Vor rund drei Jahren wurde Schauspielerin Sophie Schütt (40) zum ersten Mal Mama. Töchterchen Shaza Maria kam im Jahr 2011 im australischen Perth zu Welt. Gemeinsam mit Lebensgefährte Felix Seitz erwartet die strahlende Schauspielerin nun Baby Nummer 2.

Auf die Nachfrage von Promiflash, ob die TV-Schmonzetten-Darstellerin tatsächlich wieder schwanger ist, antwortete ihr Management mit: "Ja, das ist sie!" Was für eine süße Überraschung! Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Vielleicht möchte die zukünftige Zweifachmama dieses süße Geheimnis einfach noch länger für sich behalten. Man muss ja nicht alle Informationen mit der breiten Öffentlichkeit teilen. Zur Welt kommen soll der kleine Sprössling bereits um die Vorweihnachtszeit. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl kaum vorstellen.

Die kleine Shaza Maria war ein Wunschkind, beim zweiten Baby des Paares ist dies ganz bestimmt auch der Fall. Die dreijährige Tochter von Sophie und Felix kann es sicher kaum noch erwarten, eine große Schwester zu sein.
Jetzt kommentieren!

2
Reality-Star als Unfallgefahr

Kendall Jenner: Luftgitarren-Leichtsinn am Lenker

Kendall Jenner postete ein Video, in dem sie zu Avril Lavignes "Sk8er Boi" abrockt
Bildquelle:  Instagram.com/kendalljenner
Party-Time bei Kendall Jenner (18)! Denn Grund zum Feiern hat die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (33) zurzeit mehr als genug: Ihre Model-Karriere läuft gerade auf Hochtouren und auch in Sachen Liebe bahnt sich mit dem NBA-Star Chandler Parsons (25) eine mögliche Romanze an. Da möchte man sein Glück am liebsten zu seinem Lieblingssong rausschreien - was Kendall dann auch prompt tat. Leider suchte sie sich dafür einen denkbar unpassenden Ort aus: hinter dem Steuer ihres Wagens, im dichten Rush Hour-Stadtverkehr.

In einem kurzen Video, das Kendall nun auf Instagram veröffentlichte, sieht man die 18-Jährige beim Autofahren mit einer Freundin, wie sie zu Avril Lavignes (29) Hit "Sk8er Boi" wild abrockt. Da fliegt die Mähne zum Takt der Musik, während der Freundin tief in die Augen geblickt wird. Selbst für ein kurzes Luftgitarren-Solo findet Kendall Zeit. Der zäh fließende Verkehr wird dabei zur absoluten Nebensache - eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit für den Reality-TV-Star und die übrigen Verkehrsteilnehmer.

Auch wenn die Autofahrt glimpflich und am Ende unfallfrei verlief: Kendall ist durchaus bekannt dafür, beim Autofahren ihren Insassen und sich selbst mehr Beachtung zu schenken als dem übrigen Straßenverkehr. So wurde sie bereits wiederholt von der Polizei gestoppt, weil sie während der Fahrt ihr Handy benutzte. Und auch ihre kleine Schwester Kylie (16) scheint ihr mittlerweile nachzueifern: In den vergangenen 12 Monaten kassierte der jüngste Jenner-Spross schon vier Strafzettel. Wahrlich kein Grund zum Feiern.

Unverantwortlich oder kontrollierte Freude? Entscheidet selbst, was ihr von Kendalls Fahrkünsten haltet und schaut euch das Video an:
2 Kommentare

20
Darauf hat die Welt gewartet?!

Bett-Grüße: Miley Cyrus postet 1. Nackt-Selfie

Miley Cyrus hat ihre Selfie-Galerie erweitert
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Es war eigentlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit, der Geduld, des perfekten Augenblicks: Wann würde Selfie-Queen Miley Cyrus (21) sich endlich ganz und gar hüllenlos selbst in den Fokus ihrer Handykamera nehmen? Alles nur, damit sie zu guter Letzt sagen kann: Ja, es gibt ein Nackt-Selfie von mir! Man harrte gespannt, mit Ungeduld, vielleicht sogar ein klein wenig Nervosität aus, doch das lange Warten hat ein Ende - es gibt diesen Schnappschuss ab sofort für alle Welt zu sehen.

Zugegeben, man sieht das Starlet jetzt nicht direkt im Eva-Kostüm, das war wohl sogar der Skandalnudel dann ein wenig zu heiß. Aber das bisschen unverdeckte Oberweite, das man auf den Fotos auf Instagram erhaschen kann, gibt doch einen klaren Hinweis darauf, dass Miley hier nackt aus ihrem Bett die Fangemeinde grüßt. Mal abgesehen davon, dass die Kleidung fehlt, haben die Bildimpressionen aber alles, was man von der "Wrecking Ball"-Interpretin gewohnt ist: Zunge raus, Hündchen drauf, alles drin! Es gab im Übrigen auch einen wahrlich guten Grund für Miley, die Fotos zu schießen: "Ich wusste gar nicht mehr, wie ich in Farbe aussehe." Ach so, deswegen!

Euch interessiert aber nicht ganz so sehr, wie die Sängerin drunter aussieht, sondern viel mehr, was für Musik sie macht? Dann gibt es hier ein total unschlüpfriges Quiz zu ihren Songs:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

8
Bei den Commonwealth Games

Herzogin Kate: Voller Einsatz mit hohen Absätzen

Herzogin Kate ist sportbegeistert
Bildquelle:  Danny Lawson/Empics
Herzogin Kate (32) ist einfach nicht der Typ Frau, der stillschweigend an der Seite ihres royalen Gatten öffentliche Termine wahrnimmt. Die Mutter von Prinz George (1) ist gerne mitten drin im Geschehen, spricht mit den Anwesenden, lacht herzlich und zeigt auch mal körperlichen Einsatz.

Zuletzt bewies Kate ihren Sportsgeist bei den Commonwealth Games im schottischen Glasgow. Wie immer top gestylt in einer ihrer Lieblingsfarben, erschien die 32-Jährige in einer blauen Kombi an der Seite von Prinz William (32). Sie schüttelte aber nicht nur freundlich Hände und hörte interessiert zu, sondern wurde selbst zur Sportskanone - und das in High Heels!

Wie schon im vergangenen Jahr trug Kate wieder ihre marineblauen Wedges. Die strecken das Bein und trotzdem ist die Bewegungsfreiheit nicht durch wacklige Pfennigabsätze gefährdet. In diesen Schuhen übte sie sich nun in dem traditionellen südafrikanischen Spiel Three Tins und hüpfte motiviert mit ihren Wedges über gestapelte Blechdosen. Dabei rutschte das Stella McCartney-Kleid wieder mal verdächtig hoch, doch Kate hatte alles im Griff!

In dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt ihr noch mehr über das moderne Styling der Britin:

8 Kommentare

16
Brandon Jenner stand auf sie

Tabulos? Kim Kardashian knutschte mit Stiefbruder!

Kim Kardashian und Brandon Jenner haben als Teenies miteinander geknutscht
Bildquelle:  Wenn; Instagram/brandonjenner
Zustände wie in Sodom und Gomorrha: Im Kardashian-Clan scheint es keine Tabus zu geben - zumindest nicht, wenn keine echte Blutsverwandtschaft im Spiel ist. Jetzt stellte sich heraus: Brandon Jenner (32), Stiefsohn von Clan-Oberhaupt Kris Jenner (58), hat in der Jugend mit seiner Stiefschwester Kim Kardashian (33) geknutscht!

Die Geschichte kam nur deshalb ans Licht, weil Brandons Bruder Brody Jenner (30) in einer aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians bezichtigt wurde, ganz lange auf die brünette Schönheit gestanden zu haben. Dagegen protestierte dieser sofort und zeigte auf den wahren "Täter": "Das waren er und Kim", sagte Brody in Richtung Brandon. "Sie haben sich damals geküsst." Kims Mutter Kris findet das zum Prusten komisch: "Du hast Kim geküsst?" Und auch der Rest der Familie - inklusive Brandons Ehefrau Leah - lacht los.

Zum Glück kann sie die Geschichte von früher mit Humor nehmen - doch das sollte sie auch. Schließlich ist sie selbst kein ungeschriebenes Blatt in der Familie: Brandon soll sich in Leah verliebt haben, als diese gerade einen anderen Typen datete - seinen Bruder Brody! Wer blickt denn bei dieser Familie noch durch?

Falls ihr es tut, dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

10
Natural Hair Day bei der Diva

Locken! So sieht Jennifer Lopez ungestylt aus

Jennifer Lopez hat sich mal mit ihrer Naturkrause präsentiert
Bildquelle:  Instagram/jlo
Ihre gute Freundin Leah Remini (44) beschwerte sich letztens noch über Jennifer Lopez' (45) erschreckend perfektes Aussehen, das jede andere Person neben ihr einfach nur erblassen lässt. Jenny solle es mit ihrem Styling nicht immer so ernst nehmen. Die Sängerin und Schauspielerin konterte jedoch: "Ich wurde an meinem eigenen Pool von Leah Remini attackiert. #Sommerspaß #BesteFreunde #KannstDuNormalSein #NeinKannIchNicht #IchMussSexySein #Familie." Doch anscheinend hat J.Lo die Styling-Zügel jetzt doch mal etwas lockerer gehalten und ihr ungemachtes Haar präsentiert!

Ganz natürlich, wie Gott ihre Mähne schuf, zeigte sich die frischgebackene 45-Jährige auf Instagram. Und - wer hätte es anders erwartet - auch mit ihrer Naturkrause kratzt die rassige Diva wieder einmal an der Perfektion. Vorwitzig kringeln sich die voluminösen Locken um ihr hübsches Gesicht. Fast ein bisschen frech, mit was für einem Hashtag sie das Bild selbst kommentierte: "#lockigeshaaristmiregal." Tja, sie braucht sich tatsächlich nicht wirklich Sorgen um ihr Styling zu machen. Sie sieht ja anscheinend sowieso immer fabelhaft aus - egal, ob mit Locken oder geglättetem Haar.

Trotzdem kümmert sich J.Lo nur allzu gern intensiv um ihr Styling, wie ihr in dieser "Coffe Break"-Folge sehen könnt:

10 Kommentare

2
Eine "Trennung" gab es nicht

Streit mit Klum-Agentur? Darum ging Luisa Hartema

Luisa Hartema hat sich von ihrem Freund getrennt
Bildquelle:  Zick,Jochen/ActionPress
Luisa Hartema (19) soll Schluss gemacht haben, sowohl mit ihrem Freund als auch mit ihrem ehemaligen Management, der Agentur von Heidi Klums Vater Günther. Doch so schlimm, wie die Trennung von Luisa und OneEins dargestellt wird, ist sie gar nicht. Promiflash hakte bei Munich Models, der neuen Agentur des Models, nach und bekam eine verblüffende Antwort.

"Sie hat sich nicht von OneEins Management getrennt, so wie die Presse es jetzt darstellt", vermeldet ihre neue Agentur auf Anfrage hin. Weiterhin heißt es: "Der Vertrag zwischen Luisa und OneEins Management ist ganz regulär ausgelaufen." Von Streitereien zwischen dem Model und ihrer ehemaligen Agentur also keine Spur. Auffällig ist es dennoch: Zuerst kommt es zum Streit zwischen Larissa Marolts Papa und der Agentur von Günther Klum, dann gehen Aminata Sanogo und ihr ehemaliger Manager getrennte Wege und nun orientiert sich auch Luisa neu. Dennoch bei Letzterer scheint alles halb so wild zu sein.

"Luisa arbeitet zurzeit in London und ist viel im Ausland beschäftigt", teilt das Management der 19-Jährigen außerdem mit. Zwar hat sie als Model natürlich nur sehr wenig Freizeit, aber damit scheint sich die gebürtige Ostfriesin längst angefreundet zu haben.

Wenn ihr gerne mehr von Luisa sehen wollt, schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

2 Kommentare

9
Jazz mit Tony Bennett

Nach ArtFLOP: Neues Gaga-Album schon im Herbst

Tony Bennett und Lady GaGa bringen gemeinsam ein Album heraus
Bildquelle:  Instagram/ladygaga
Etwa ein Jahr nach Veröffentlichung von Lady GaGas (28) letztem Album "ArtPop" soll es schon diesen Herbst in die nächste Runde gehen. Nach dem gefloppten Vorgängeralbum scheint es, als orientiere sich die GaGa nun ganz neu. An ihrem neuesten Werk arbeitete sie nämlich gemeinsam mit Jazzmusiker Tony Bennett (87). Am 23. September soll die Platte in die Läden kommen. Die Promotour für das Album mit dem Titel "Cheek to Cheek" ist bereits in vollem Gange.

Jazz ist eine echte Leidenschaft der Künstlerin, nicht umsonst hat sie sich bereits vor einiger Zeit eine Trompete auf den Arm tätowieren lassen. "Es ist lustig, aber Jazz ist für mich etwas ungezwungener als Popmusik oder R'n'B", erzählt die GaGa gegenüber Daily Mail. Die 28-Jährige steht tatsächlich schon seit geraumer Zeit auf diese Musikrichtung: "Ich singe schon Jazz, seitdem ich 13 Jahre alt bin. Das ist mein kleines Geheimnis, aber Tony hat es herausgefunden." Zwei Jahre arbeiteten die beiden Künstler gemeinsam an ihrem Long Player.

Die erste Single "Anything Goes" ist bereits erschienen. Hier könnt ihr euch den Song anhören und euch ein Bild von Lady GaGa als Jazzmusikerin machen:

9 Kommentare

3
"Die Volks-Rock’n’Roll-Show"

Andreas Gabalier: So wird seine 1. eigene TV-Show

Andreas Gabalier geht mit seiner ersten eigenen Fernsehshow auf Sendung
Bildquelle:  Bayerischer Rundfunk / ipmedia /Krivograd
"Endlich!" wird sich so mancher Fan von Andreas Gabalier (29) denken. Der Sänger geht mit seiner ersten eigenen Fernsehshow auf Sendung. Mit Freunden und Stars wird er auf der Bühne stehen und Anfang September im TV zu sehen sein.

Viele haben ihn schon neben Dieter Bohlen (60) in der Jury von DSDS gesehen, doch dies lehnte Andreas Gabalier ab, da ihm dafür einfach die Zeit fehlt. Schließlich muss sich der selbsternannte Volks-Rock’n’Roller nicht nur um sein neues Album kümmern, sondern auch um seine eigene TV-Show und die wird richtig groß. "Emotionale Momente, mitreißende Stimmung und Musik, die alle Grenzen überschreitet – ein ganz besonderes Fernsehevent erwartet die Zuschauer, wenn Andreas Gabalier zu seiner ersten großen Samstagabendshow einlädt", das verspricht zumindest der Bayerische Rundfunk.

"Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show" ist eine Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie. Auf der Bühne in Füssen, wo die Show Ende August aufgezeichnet wird, steht Andreas Gabalier natürlich nicht alleine. Er bittet Gäste wie Status Quo, die Scorpions und Stefanie Heinzmann zum Duett. Außerdem mit dabei sind Rea Garvey (41), The BossHoss, The Baseballs, Imelda May, Peter Kraus, VoXXclub sowie das Musical "We Will Rock You". Neben den Songs gibt es auch kleine Filmeinspieler zu sehen, in denen sich der Österreicher auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Musik macht. Diese führt ihn sogar bis nach Amerika. Zu sehen ist "Die Volks-Rock'n'Roll-Show" am 6. September um 20:15 Uhr im Ersten.

Einen ersten Eindruck von "Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show" gibt es in diesem Video:

3 Kommentare

8
Sie sind gute Freundinnen

Bachelorette: Schwester Sissi (18) gibt ihr Tipps

Anna Christiana Hofbauer hat tatkräftige Unterstützung
Bildquelle:  Anna Christiana Hofbauer/Facebook
Wenn Anna Christiana Hofbauer (26) den Mann fürs Leben sucht, dann fiebert auch ihre kleine, 18-jährige Schwester mit. Zurzeit können Anna dabei alle bei Die Bachelorette zuschauen und auch bei den Entscheidungen ließ sich die Schauspielerin ja vielleicht von ihrer Schwester Elisabeth helfen. Die Kleine gibt der Größeren hier nämlich auch gerne mal Flirt-Tipps.

Diese beiden Schwestern scheinen sich so richtig gut zu verstehen und auch was die Männerwelt angeht, ticken Anna und Elisabeth "erstaunlich ähnlich". Gegenüber der Bild verriet "Sissi": "Bei vielen Entscheidungen hätte ich die Rosen auch so verteilt. Wir haben echt einen engen Draht, schaffen gerade mal einen halben Tag ohne Telefonieren." Na, da wurde die Handyrechnung bestimmt auch von der Bachelorette-Villa in Portugal aus ganz schön in die Höhe getrieben. Und sollte es Anna am Ende der Show nicht alleine schaffen, Mr. Right zu finden, hat sie in ihrer Schwester offenbar die passende Wing-Woman gefunden: "Sie hat die Augen da, wo ich gerade nicht hinschaue. Sie ist ein toller Männer-Kompass", meint Anna.

Wo die Wurzeln der neuen Bachelorette liegen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
8 Kommentare

14
Auch die Kinder waren dabei

Frisch verliebt? Seal urlaubt mit Heidi-Lookalike

Seal urlaubt gerade mit einer unbekannten Blondine in Italien
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Was war es für ein Schock, als sich Heidi Klum (41) und Seal (51) nach sieben Jahren Ehe im Januar 2012 trennten. Und obwohl Heidi im selben Jahr noch einen neuen Partner in ihrem Bodyguard Martin gefunden hatte, rissen die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen dem Topmodel und dem Soulsänger bis zuletzt nicht ab. Doch nach vielem Hin und Her scheint jetzt endlich alles klar: Heidi ist nun glücklich mit ihrem Vito Schnabel (28) und auch Seal scheint in neuem Liebesglück zu schwelgen!

Der 51-Jährige urlaubt derzeit nämlich gemeinsam mit einer hübschen Unbekannten in Italien und ließ sich dabei von Paparazzi in ziemlich eindeutigen Posen ablichten. Während sie auf einer Yacht vor der Insel Ponza schipperten, alberten sie an Deck herum und schmusten wie zwei frisch Verliebte in der Sonne. In Seals Beuteschema würde seine schöne Begleitung auf jeden Fall passen: Sie könnte glatt als Heidi-Lookalike durchgehen - nur, dass sie ihre blonden Haare im Gegensatz zur Bergisch Gladbacherin zu einem kessen Kurzhaarschnitt gestutzt hat. Nach der Trennung von Heidi wurden Seal bereits Techtelmechtel mit Sängerin Delta Goodrem und Schauspielerin Erin Cahill nachgesagt. Und auch diese beiden sehen dem deutschen Model zum Verwechseln ähnlich.

Mit der neuen Blondine an Seals Seite soll es jedoch viel mehr als nur ein Urlaubsflirt sein. Laut der Bildagentur ugpix waren nämlich auch seine Kinder Leni und Henry an Bord der Liebesjacht. Und das dürfte ja noch viel mehr aussagen, als die eindeutigsten Turtelposen.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Seal aus? Hier könnt ihr euer Wissen über den Sänger testen:
Seal
Mit welchem Supermodel war der Sänger verheiratet?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

4
Spaß im Hintergrund

Cool! Britische Royals in Photobomb-Stimmung

Prinz Harry hat den Photobomb-Trend für sich entdeckt
Bildquelle:  Facebook/trevor.shailer
"Photobombing" hat offenbar auch im britischen Königshaus Einzug gehalten. Nicht nur Prinz Harry (29), sondern auch Queen Elizabeth II. (88) höchstpersönlich haben ihren Spaß daran gefunden, im Hintergrund zu erscheinen, wenn andere ein Foto von sich aufnehmen, wie aktuelle Bilder beweisen.

Vor wenigen Tagen haben Harry, Prinz William (32) und seine Frau Kate (32) die Commonwealth Games im schottischen Glasgow besucht und begeisterten dort mit ihrer lockeren Art. Dass vor allem Harry ein Royal zum Rumalbern ist, bewies nun ein Foto des Boxers Trevor Shailer. Eigentlich wollte er nur ein Selfie von sich und dem Rugby-Spieler Gordon Tietjens machen, doch der Rotschopf schummelte sich aufs Foto und belustigte damit nicht nur den Fotografen, sondern mittlerweile auch viele Fans.

Und nicht nur Harry hat den Photobomb-Spaß für sich entdeckt, auch seine Großmutter überraschte vor wenigen Tagen zwei Mädchen, die sich selbst fotografieren wollten und am Ende ausgerechnet die Queen im Hintergrund hatten.

Was ihr über das britische Königshaus wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.
Queen Elizabeth II.
Wie lauten die drei Vornamen der Queen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

93
Streit um die schöne Selena?

Krawall! Justin Bieber von Orlando Bloom verhauen

Justin Bieber und Orlando Bloom hatten auf Ibiza Streit
Bildquelle:  WENN
Wer jetzt nicht gerade zu den zahllosen Fans und Verehrern von Pöbel-Bubi Justin Bieber (20) zählt, der wird vielleicht demnächst ein mentales "Dankeschön" an Schauspieler Orlando Bloom (37) versenden: Der Hollywood-Mime hat dem Sänger nämlich einen ordentlichen Schreck eingejagt. Wie so oft, wenn Mann sich mit Mann schlägt, könnte es dabei um eine Frau gegangen sein - nämlich die schöne Selena Gomez (22). Mit dieser soll Orlando vor Kurzem heftig geflirtet haben - wurde Justin ob dieses Einbruchs in sein Beuteterrain unflätig, was sein Rivale ihm dann mit einer Backpfeife zurückgab?

Zumindest ist dies eine der momentan kursierenden Thesen, wenn es um die Frage geht: Warum hat Orlando Bloom seinem jungen Showbusiness-Kollegen einen ordentlichen Klaps mitgeben wollen? Wie Augenzeugen gegenüber TMZ erzählten, trug sich der Vorfall in der Nacht zu Mittwoch auf Ibiza zu, wo Orlando mit anderen Prominenten - unter anderem der unvermeidlichen Paris Hilton (33) - in einem Restaurant speiste. Justin war ebenfalls zugegen, und dann lief eine Begegnung der beiden leicht aus dem Ruder. Orlando soll mittendrin ausgeholt haben, Justin duckte sich vermutlich noch rechtzeitig weg. Dann soll der von Eifersucht geplagte Bieberino erzürnt gepöbelt haben: "Was willst du denn, du Volltrottel?" Mensch, Jungs, das geht aber auch netter...

Wollt ihr diesen Kampf der Titanen selbst sehen? Ein kleines Video davon könnt ihr ganz einfach hier klicken:

93 Kommentare