20
Fast faltenfrei mit Mitte 50

"Die Nanny" Fran Drescher zeigt sich ungeschminkt

Fran Drescher zeigt sich ganz natürlich
Bildquelle:  Photobucket/ Fran Drescher
Wir alle kennen und lieben sie als leicht chaotisches Kindermädchen Fran Fine, das in der US-amerikanischen Sitcom „The Nanny“ vor allem Arbeitgeber Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 57) zuweilen in den Wahnsinn treibt. Ihre Markenzeichen in der Serie: auftoupiertes Haar, kurze Röcke und ein perfektes Make-up.

Dass sie im Privaten gerne auf Letzteres verzichtet, beweist Fran Drescher (54) aktuell. Im Zuge ihres Trips durch Südafrika hat die hübsche Schauspielerin ihr Schminkköfferchen nämlich offenbar im Hotel zurückgelassen und präsentiert sich frei von Rouge, Lidschatten und Lippenstift. Total natürlich zeigt sie sich im Kreis ihrer Freunde und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass sie auch mit Mitte 50 noch super aussieht. Obwohl ihr ungeschminkter Anblick zunächst ein wenig ungewohnt anmutet, so sieht Fran auf den zweiten Blick frisch und nahezu faltenfrei aus. Dass die Schauspielerin auf ihr Make-up verzichtet, ist allerdings wenig verwunderlich, denn die warmen Temperaturen in Afrika verleiten geradezu, sich ungestylt vor die Tür zu wagen. Fran scheint sich sowieso weniger um ihr Aussehen, als vielmehr um die landschaftlichen Besonderheiten zu kümmern.

Auf Twitter schwärmt sie in den höchsten Tönen von der unberührten Landschaft und der Ruhe. „Heute Morgen haben wir an einer Wasserstelle ein Picknick gemacht. Direkt neben den Flusspferden und den Krokodilen. OMG, hier ist es so friedlich.“ Offensichtlich scheint sich Fran sehr wohlzufühlen und die Zeit abseits des Rampenlichts außerordentlich zu genießen.
20 Kommentare

Verlobung hinter der Bühne

Romantiker! Michael Bublé hilft Fan beim Antrag

Michael Bublé hat einem Fan bei seinem Heiratsantrag geholfen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Mit seiner sanften Stimme und seinen sinnlichen Songs rührt er Menschen auf der ganzen Welt regelmäßig zu Tränen. Einem seiner Anhänger hat Michael (39) Bublé aber einen unvergleichlich besonderen Moment beschert: Er hat dem Mann bei seinem Heiratsantrag geholfen.

Es erklingen die romantischen Töne eines Michael Bublé-Songs, ein bis über beide Ohren verliebter Mann kniet vor seiner Herzdame nieder - das klingt schon fast nach einem perfekten Heiratsantrag. Wenn jetzt aber Michael Bublé höchstpersönlich den Ehe-Amor spielt, steigt die Romantik wohl ins Unermessliche. Und genauso ist es passiert. Bei einem Backstage-Treffen im Rahmen einer seiner Konzerte in London verbündete sich der Schmusesänger, der selbst im Jahr 2011 geheiratet hat, mit Fan Anthony. Sie ließen einen seiner Songs ertönen, und der nervöse Bräutigam in spe ging vor seiner nichtsahnenden Lou auf die Knie. "Lou, du bist die Liebe meines Lebens, du bist meine beste Freundin", wird er vom OK! Magazine zitiert. Wow! Kein Wunder, dass der Antrag ein voller Erfolg war.
Jetzt kommentieren!

1
Zusammen mit Jimmy Fallon

Justin Timberlake mit Pudellocken & Zahnspange!

Bildquelle:  Screenshot YouTube
Sie sind wohl ein Paradebeispiel für das sogenannte Bromance-Phänomen. Justin Timberlake (33) und Jimmy Fallon (40) sind über die Jahre nicht nur ein eingespieltes Team, was das Frage-Antwort-Spiel in Interviews angeht, sondern darüber hinaus auch gute Freunde geworden. Und da Justin in Filmen bereits bewiesen hat, über welch komödiantisches Talent er verfügt, ist er auch an der Seite von Jimmy, der in seinen Shows selbst für allerlei Witzeleien und Spiele bekannt ist, für jeden Spaß zu haben. Besonders beliebt ist bei den Fans der beiden in diesem Zusammenhang der Gangster-Rap-Sketch, den sie in unregelmäßigen Abständen vorführen. Doch das ist noch lange nicht alles: Justin und Jimmy sind mittlerweile zu regelrechten Sketchkünstlern geworden.

Wie bereits im letzten Jahr reisten der Sänger und der Talkshow-Host gemeinsam in die Jugend zurück und spielten eine typische Jungsszene in einem Sommercamp nach. In dem neuesten Video zeigen sich die beiden wirklich von ihrer richtig pubertären Seite - angefangen beim Look. Mit Lockenfrisuren und Zahnspangen bewiesen sie eindeutig, wie uneitel sie sein können und besonders Justin erinnerte in dieser Aufmachung an seine Karriereanfänge bei 'N Sync. Wach im Bett liegend spielen der junge Justin und der junge Jimmy "Wahrheit oder Pflicht", wobei sie leider immer wieder von einem Jugendleiter unterbrochen werden. Besonders lustig: Gegen Ende können die zwei befreundeten Stars trotz großer Anstrengung kaum noch ernst bleiben, bringen ihren Sketch aber mit viel Freude und Einsatz zu einem lustigen Ende.

Mehr dazu seht ihr in unserem "Newsflash":
1 Kommentar

2
Am Flughafen in Los Angeles

Was ist passiert? Chloë Moretz geht auf Krücken

Chloë Moretz muss auf Krücken gehen
Bildquelle:  WENN
Was ist nur mit der Schauspielerin Chloë Moretz passiert? Die Paparazzi erwischten die 17-Jährige am Flughafen in Los Angeles mit Krücken und einer Kniebandage.

Arme Chloë! Die Fortbewegung ohne Hilfe ist für die junge Schauspielerin zurzeit nur eingeschränkt möglich! Deshalb stand ihr Bruder und Manager Trevor am Flughafen zur Seite und stützte seine kleine Schwester am Arm. Was genau passiert ist, ist bisher leider nicht bekannt. Spekuliert wird, dass sie sich die Verletzung bei den aktuellen Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Fifth Wave" zugezogen haben könnte. Bei dem Film handelt es sich nämlich um einen actionreichen Science-Fiction-Streifen mit vielen Stunts und dementsprechend vielen Verletzungsmöglichkeiten. Chloë spielt in dem Film die Hauptrolle der Cassie Sullivan. Auf das Ergebnis müssen ihre Fans aber etwas warten. Der Film soll nicht vor dem Jahr 2016 in die Kinos kommen.

Euch tut Chloë auch leid? Dann lenkt euch doch mit unserem Quiz über die Schauspielerin ein bisschen ab.
Chloë Moretz
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Glücklich mit Freund Harald

Hochzeit Nr. 2? Silvia Wollny ist nicht abgeneigt!

Silvia Wollny ist glücklich mit ihrem Freund Harald
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
In der letzten Zeit häuften sich bei den Wollnys weniger gute Nachrichten: Erst fiel Sarah-Jane vom Pferd und musste ins Krankenhaus, dann war auch Mutter Silvia Wollny (49) gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit, gibt es aber wieder schöne Dinge zu vermelden. Silvia ist nämlich bis über beide Ohren verliebt und schließt deswegen sogar Ehe Nummer zwei nicht aus!

Eine Elffach-Mama hat es schon nicht leicht, da freut es auch eine starke Frau wie Silvia Wollny, nach Ex-Mann Dieter, wieder jemanden an ihrer Seite zu haben. Dieser jemand ist Harald und mit ihm scheint sie ihr Glück wiedergefunden zu haben. Ihre Scheidung ist zwar noch nicht lange her, dennoch wäre sie bereit noch mal "Ja" zu sagen. Der Antrag müsste dann aber schon von ihrem Harald kommen und besonders kreativ sein: "Dafür müsste der sich was Außergewöhnliches einfallen lassen. Der müsste schon hier mit einem Fallschirm vom Dach springen oder sonst irgendwas und ich sitze da mit einem Kaffee und verschlucke mich dabei, irgendwie was Außergewöhnliches müsste es schon sein", verrät sie Promiflash.

Welche Ansprüche Silvia Wollny noch so stellt und ob sie und Schatz Nachwuchs planen, erfahrt ihr in der "Coffee Break":

2 Kommentare

1
Er nimmt seine Strafe nicht an

Einspruch! Sido bekommt neue Gerichtsverhandlung

Sido hat Einspruch eingelegt
Bildquelle:  Instagram/shawnstein
Beim Strafprozess im November gegen Sido (34) einigte sich das Gericht auf neun Monate Haft auf Bewährung für den Liebsten von Charlotte Würdig (36). Der Grund: Im Frühjahr 2012 soll der Rapper in einem Berliner Club einen Mann mit einer Wodka-Flasche angegriffen und auf den Kopf geschlagen haben. Wie nun herauskam, will Sido die Strafe für seine Untat aber keineswegs akzeptieren. Er hat Einspruch gegen den Haftbefehl erhoben. Aus diesem Grund soll es nun zu einer neuen Gerichtsverhandlung kommen.

Wie Dr. Tobias Kaehne, Richter und Pressesprecher der Berliner Amtsgerichte, nun gegenüber Bild bestätigte, wird es im nächsten Jahr zu einer neuen Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht kommen. Ein Termin für die anstehende Hauptverhandlung stehe bislang noch nicht fest. Die erste Gerichtsverhandlung fand in Abwesenheit des Angeklagten statt. Ob der Rapper mit dem bürgerlichen Namen Paul Würdig im nächsten Jahr dann vor dem Gericht auftauchen wird und ob seine Strafe tatsächlich gemildert wird, zeigt sich im kommenden Frühjahr.
1 Kommentar

13
Freunde oder mehr?

Was läuft zwischen Kendall Jenner und Chris Brown?

Entwickelt sich aktuell zwischen Kendall Jenner und Chris Brown eine ernsthafte Beziehung?
Bildquelle:  WENN
Hat Kendall Jenner (19) ein Auge auf Bad Boy Chris Brown (25) geworfen - oder ist es eher umgekehrt? Immerhin überschlagen sich aktuell die Schlagzeilen bezüglich der neu ans Licht gekommenen News, dass die beiden sich 2014 recht nahe gekommen sein sollen - und das schon während der Zeit, als Chris noch mit Karrueche Tran (26) zusammen war. Aber was läuft nun tatsächlich zwischen dem jungen Model und dem Rapper?

Einig sind sich die diversen amerikanischen Medienberichte, dass Kendall und Chris bereits im Sommer sehr viel Zeit zusammen verbrachten. Kendall habe Chris, als dieser im Studio sein neues Album aufnahm, ständig besucht. Auch gemeinsame Abende in Clubs und mit Freunden seien häufig vorgekommen. Uneinig ist man sich aber bezüglich der Frage, welcher Natur das Verhältnis zwischen den beiden tatsächlich ist.

So will man bei RadarOnline über einen Insider erfahren haben, dass Kendall sich in Chris verliebt habe, er sie aber eher noch als "kleines Mädchen" sehe, weil sie ihm noch zu jung ist. Das habe wiederum bewirkt, dass Kendall aktuell alles dafür tue, dass sich sein Bild von ihr und seine Einstellung ändere, denn sie finde ihn schon seit Jahren toll und würde gerne etwas mit ihm anfangen.

Wenn man allerdings dem Ok Magazine Glauben schenkt, sind die 19-Jährige und der Musiker mit dem schlechten Image schon längst einen Schritt weiter. Nach der Trennung von Karrueche hätten Chris und Kendall nämlich beschlossen, aus ihren zuvor heimlichen Treffen offizielles Daten zu machen und seien dabei, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. "Chris ist verliebt und Kendall lässt sich völlig darauf ein", soll eine Quelle dem Magazin verraten haben. Sind Kendall Jenner und Chris Brown also das neue Traum- oder vielleicht eher Skandalpaar?
13 Kommentare

9
Neue Songs im Netz aufgetaucht

Total in Rage! Madonna flippte wegen Leak aus

Madonnas neuestes Album ist im Netz gelandet
Bildquelle:  Instagram/madonna
Dass Madonna (56) nicht gerade allzu erfreut sein würde darüber, dass es im Prinzip ein noch unveröffentlichtes ihrer Alben ins Netz schafft, hätte wohl von Anfang an klar sein dürfen. Zunächst sah es auch so aus, als hätte sie nichtsdestotrotz einigermaßen ihre Contenance und Fassung behalten und appellierte lediglich an ihre Fans, sich das geleakte Material nicht anzuhören. Doch scheinbar war es mit dieser vermeintlichen Seelenruhe nicht ganz so weit her...

Denn wie The Hollywood Gossip berichtet, hatte die Pop-Diva kurz vor ihrem letzten Statement zu dem Thema ein wesentlich heftigeres gepostet, welches sie allerdings ziemlich schnell wieder löschte: "Das ist künstlerischer Missbrauch! Das ist eine Form von Terrorismus. Warum wollen Menschen das künstlerische Schaffen so dermaßen zerstören?" Zudem soll sie die Frage nachgeschoben haben, warum man ihr nicht einfach die Möglichkeit lassen wolle, den Liebhabern ihrer Songs eine bestmögliche Qualität an Tracks zu bieten. Das können dann wohl nur all jene beantworten, welche die Titel überhaupt erst in Umlauf gebracht haben...

Fiebert ihr der neuen Scheibe der 56-Jährigen geduldig entgegen? Wenn ihr den Klang von Madonnas Stimme schätzt, gibt es hier ein findiges Quiz für euch:
Madonna
Im Video zu welchem Song tanzt Madonna vor brennenden Kreuzen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

Spaß mit Matt und Freunden

Im Kinderparadies: Xtina feiert ihren Geburtstag!

Christina Aguilera feierte ihren Geburtstag mit Matt Rutler und Freunden in Disneyland
Bildquelle:  Instagram / Christina Aguilera
Seit Kurzem ist sie zweifache Mutter, da kann Christina Aguilera (34) sich über Langeweile in den eigenen vier Wänden sicher nicht beklagen. Doch anlässlich ihres gestrigen Geburtstages musste dann mal wieder etwas ganz Besonderes her. Und die Sängerin ließ sich dabei von ihrer eigenen kindlichen Seite inspirieren: Zur Feier des Tages ging es nämlich ab nach Disneyland.

Ein Schnappschuss des Ausflugs, den Xtina via Instagram veröffentlichte macht deutlich: Statt eines Pärchentrips alleine mit ihrem Liebsten Matt Rutler (29) lud Christina einen Haufen Freunde ein, die ihren B-Day mit ihr feiern wollten. "Tolle Geburtstagsfeier am fröhlichsten Ort der Welt #disneyland", kommentierte die jetzt 34-Jährige ihr Foto - und bewies gleichzeitig, dass sie ihre Zeit beim "Mickey Mouse Club" wohl doch noch nicht so ganz hinter sich gelassen hat. Lustige Kopfbedeckungen wie Minnie-Mouse- oder Mickey-Mouse-Ohren schienen nämlich nicht nur für das Geburtstagskind, sondern die ganze Truppe Pflicht zu sein.

Neben dem kleinen, privaten Fotoshooting standen natürlich die Fahrgeschäfte und kulinarischen Leckereien des Freizeitparks auf dem Plan. Noch einmal so richtig Kind sein - dieses Vorhaben hat Christina Aguilera sicher in vollen Zügen genossen.
Jetzt kommentieren!

5
Ein heldenhaftes Abbild

Coole Katniss: Jetzt gibt's Jen Lawrence in Wachs!

Jennifer Lawrence ist jetzt in London als Katniss-Wachsfigur zu sehen
Bildquelle:  Jonathan Hordle/REX/ActionPress
Jetzt können die Fans ihre Hunger Games-Heldin Katniss Everdeen nicht nur im Kino erleben, sondern ihr auch richtig auf die Pelle rücken. Ein Idol zum Anfassen sozusagen. Denn dem erfolgreichen und beliebten Roman- und Filmcharakter - und damit auch ihrer Darstellerin Jennifer Lawrence (24) - wurde jetzt großer Tribut gezollt. Das Madame Tussauds in London enthüllte nämlich die Katniss-Wachsfigur!

Jens wächsernes Ebenbild trägt das Jagdoutfit, in dem Katniss zu Anfang des zweiten Films, "Catching Fire", zu sehen ist. Und natürlich dürfen Pfeile und Bogen sowie die berühmte Flechtfrisur nicht fehlen. Mit ernstem, in die Ferne gerichteten Blick steht die Figur vor dem Mockingjay-Symbol und wartet darauf, von Fanmassen bestaunt zu werden. Im Wachsfigurnkabinett zeigt man sich begeistert, von dem Neuzugang der Ausstellung. "Wir sind entzückt über die Zusammenarbeit mit Lionsgate mit dem Ziel, im Anschluss an den Start von 'The Hunger Games: Mockingjay - Part 1' eine Katniss-Wachsfigur zu präsentieren", erklärte Nicole Ferner von Madame Tussauds London.

Dies ist im Übrigen nicht die einzige Ehrung, die Oscar-Preisträgerin Jennifer zuteil wird. Auch im New Yorker Wachsfigurenkabinett - dort trägt die Wachspuppe übrigens Katniss' Arena Outfit aus dem ersten Film - sowie an einigen Hollywood-Attraktionen gibt es Nachbildungen der "Hunger Games"-Hauptfigur zu bewundern.
5 Kommentare

7
Fans zeigen sich besorgt

Veränderter WWE-Star: Ist der Undertaker krank?

Der Undertaker wurde gerade von einem Fan fotografiert
Bildquelle:  Twitter
Im Frühling dieses Jahres musste der eigentlich unbezwingbare Undertaker (49) nach seinem ersten verlorenen Kampf überhaupt ins Krankenhaus - der Grund: eine Gehirnerschütterung. Nun, über ein halbes Jahr später, sieht es ganz danach aus, als habe sich der Wrestler immer noch nicht richtig erholt oder - viel schlimmer noch - als leide er an einer Krankheit.

Gerade fotografierte ein Fan den 49-Jährigen Star-Wrestler, der ihn zufällig traf, und teilte das Bild auf Twitter. Dazu schreibt der Fan: "Das letzte Bild vom Undertaker bricht mir das Herz. In seinem letzten Kampf gegen Brock Lesnar sah er noch jung aus. Das war, bevor er ins Krankenhaus kam." Auf dem Schnappschuss sieht der eigentlich so kräftige Kampfsportler für seine Verhältnisse abgemagert aus. Außerdem wirkt er sehr alt und auch von seinen langen, einst schwarzen Haaren ist nichts mehr zu sehen, dafür trägt er eine Käppi in Tarnfarben auf dem Kopf. Sein Bart ist grau und seine Haut ist extrem blass, war er doch bis vor Kurzen noch für seine sonnen- oder solariumgebräunte Haut bekannt. Von all den markanten Merkmalen ist nun nichts mehr zu sehen. Mehr schlecht als recht hebt er seine Hand zur Faust. Was allerdings wirklich mit dem Wrestler los ist, ist bislang noch nicht bekannt.

Ihr seid echte Fans des Undertakers und von Wrestling im Allgemeinen? Dann schaut doch in diesem Quiz, wie es um euer WWE-Wissen steht:
Dwayne "The Rock" Johnson
Wie heißt John Cenas Parademanöver?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

4
Schelmischer Schnauzbart

Pornobalken-Alarm! Zac Efron zeigt neuen Look

Zac Efron trägt jetzt Oberlippenbart
Bildquelle:  Facebook/ JoeGordonLevitt
Im Leben von Zac Efron (27) scheint es gerade wieder richtig gut zu laufen. Seit Kurzem ist der Schauspieler bis über beide Ohren in seine neue Freundin Sami Miro verknallt und zeigt sich mit ihr turtelnd in der Öffentlichkeit. Und auch beruflich geht es weiter die Karriereleiter hinauf, für 2015 wird es bereits wieder zwei neue Filme des jungen Talents zu sehen geben. Doch nicht nur sein Liebesleben und seine Schauspielerei sind bei den Fans ein heißes Gesprächsthema - auch das attraktive Äußere des Hollywood-Stars bringt die ein oder andere Dame ins Schwärmen.

In den sozialen Netzwerken postet der Schauspieler regelmäßig süße Schnappschüsse von sich und lässt seine Follower an seinem Leben teilhaben. Mal darf man seine männlichen Muckis bewundern, dann wieder bei seinem verträumten Blick dahinschmelzen. Nun veröffentlichte Kumpel Joseph Gordon-Levitt (33) aber ein Foto auf Twitter und Co., das den Betrachter eher ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Denn Zac scheint einen neuen, gewöhnungsbedürftigen Look auszuprobieren: den Pornobalken! Mit einem schelmischen Schnauzbart grinst Zac frech neben Joseph in die Kamera. Dabei ist der Movember doch eigentlich schon vorbei. Was es mit dem Oberlippenbärtchen auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt, Zac steht aber gerade für Josephs Show "hitRECord" vor der Kamera.

Was wohl Sami zu dem Pornobalken in dem Gesicht ihres Freundes sagt? Ihr seid Zacs Fans ob mit oder ohne Schnauzer? Dann testet euer Wissen über den Hollywood-Beau doch hier in unserem Quiz:
Zac Efron
In welchem Alter hatte Zac Efron seinen ersten Fernseh-Auftritt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

8
Nach nur sechs Monaten

Aus die Maus: Rita Ora & Ricky Hilfiger getrennt

Rita Ora und Ricky Hilfiger haben sich offensichtlich getrennt
Bildquelle:  RV / Splash News
Nach der Trennung von Calvin Harris (30) in diesem Jahr fand Rita Ora (24) schnell wieder ihr neues Glück mit Designersohn Richard Hilfiger (24). Nun scheint es allerdings, als sei auch diese kurze Liaison schon wieder vorüber.

Angeblich sollen die beiden schon seit Beginn dieses Monats getrennt sein, so berichtet eine Quelle gegenüber Mirror: "Rita ist so viel beschäftigt, sie ist momentan einfach komplett verplant. Gerade wird für BBC1 The Voice aufgezeichnet, zudem hat sie Kampagnen für Make-up, Kleidung und Parfum am laufen." Doch das ist nicht alles, die hübsche Sängerin hat noch viel mehr zu tun: "Nicht zu vergessen, dass sie in einem Hollywoodfilm mitspielt und ihr zweites Album aufnimmt." Für eine ernsthafte Beziehung hat Rita aktuell einfach einen zu vollgepackten Terminkalender. So heißt es weiter: "Ganz realistisch betrachtet hat sie einfach nicht die Zeit für eine feste Beziehung. So haben sie sich einfach auseinander gelebt."

Liebe hin oder her - für Rita hat momentan einfach ihre Karriere oberste Priorität,
8 Kommentare

92
Sexy Anblick für die Nachbarn

Oh là là: Verona Pooth in Strapsen vor der Haustür

Verona Pooth in sexy Mieder und Strapsen vor der Haustür - aber natürlich alles nur für einen Werbespot
Bildquelle:  Verona Pooth/Facebook
Werbe-Ikone Verona Pooth (46) hat in letzter Zeit nicht nur Positiv-Schlagzeilen mit ihren Outfits gemacht. Ein Foto von ihr in einem angeblichen Kunstpelzmantel hat für einen regelrechten Shitstorm gesorgt. Jetzt hat Verona einen sexy Schnappschuss von sich gepostet - und der ist garantiert pelzfrei.

Denn Verona hat auf dem Foto auf ihrer Facebook-Seite nicht wirklich viel an. Nur ein schwarzes Mieder und passende Strapse bedecken ihren makellosen Körper. Aber Verona geht so gestylt natürlich nicht privat vor die Haustür. Ihren Traumkörper präsentiert sie für zwei Werbespots. Dafür hat sie vier Tage in Hamburg verbracht. "Hat sehr viel Spaß gemacht", hat Verona zu dem Bild von sich geschrieben. Tja, die Nachbarn werden sicher auch ihren Spaß gehabt haben, falls sie zufällig gesehen haben sollten, wer da in Strapsen vor der Haustür steht. Ihren Fans gefällt es auf jeden Fall: "Wow, einfach nur wunderschön diese Frau", hat ein Anhänger den sexy Schnappschuss kommentiert. "Verdammt heiß Verona", schreibt ein anderer Fan. Ja, so einen Körper hätte so manch eine 20-Jährige wohl auch gerne.

Ihr bewundert Verona Pooth? Dann habt ihr sicher Spaß an unserem Quiz über sie.
Verona Pooth
Wo wurde Verona geboren?
Frage 1 von 7
92 Kommentare