20
Ran an den Speck!

Die Wollnys: Sarah-Jane hat 5 kg abgenommen

Peter, Sarah-Jane und Sarafina wollen sich gemeinsam fit machen
Bildquelle:  RTL II
Ein Teenie zu sein, ist nicht immer einfach. In der Pubertät hat so manches Mädchen Selbstzweifel und vergleicht sich äußerlich mit ihren Klassenkameraden. Davon kann auch Sarah-Jane Wollny (13) ein Liedchen singen.

Die Schülerin hätte gerne eine sportlichere Figur und fühlt sich nicht so ganz wohl in ihrer Haut. Wie gut, dass bei den Wollnys alle zusammenhalten! Kurzerhand arbeiten alle mit Hochdruck daran, die 13-Jährige fit zu machen. Peter (19), dessen Sportbegeisterungen so groß ist, dass er sogar vor Muskelaufbaupräparaten keine Scheu hat, stellt deshalb gleich ein Fitness-Programm für die ganze Familie zusammen. Und so schleppen sich alle in die Muckibude, in der sogar Mama Silvia (47) gehörig ins Schwitzen kommt.

Letztlich hat es sich aber gelohnt, dass alle so zusammengehalten haben, denn Sarah-Jane hat einen respektablen Erfolg zu verbuchen. Ganze fünf Kilo hat sie abgenommen. Das muss natürlich gefeiert werden. Zur Belohnung gibt es dann nämlich auch mal wieder ein leckeres Stückchen Käsekuchen, schließlich sollte man es ja mit einer Diät in dem Alter nicht übertreiben.
20 Kommentare

3
2003 besiegte er die Sucht

Tom Hardy: Freund bewahrte ihn vor dem Drogentod

Tom Hardy hat eine ziemlich heftige Drogenvergangenheit
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
In Sachen Style macht der Brite Tom Hardy (36) seiner Heimat alle Ehre In der Regel legt der Schauspieler einen total trendy Auftritt auf dem roten Teppich hin, wie sich das für einen stilvollen Engländer gehört. Und auch mit seiner Karriere kann der 36-Jährige mittlerweile voll und ganz zufrieden sein. Nur ein Kapitel aus seiner Vergangenheit ist weit weniger ruhmvoll: Die Zeit, als er in einer Spirale von Alkohol und Drogen gefangen war und nur die deutlichen Worte eines Freundes ihn davor bewahrten, an seiner Sucht zugrunde zu gehen.

Im Jahr 2003 stand Tom nämlich nach eigenem Bekunden kurz vor dem Drogentod. Hätte er sich weiterhin selbst so dermaßen zugerichtet, hätte sein Körper wohl nicht mehr lange durchgehalten. Gegenüber dem Esquire Magazine gestand er: "Man sagte mir sehr deutlich, 'Wenn du auf diesem Weg weiterwandelst, wirst du nicht mehr zurückkommen. Das ist alles.' Und diese Nachricht blieb mir im Gedächtnis. Das war für mich der Beginn eines neuen Lebens. Ich habe verdammt großes Glück, überhaupt noch hier zu sein." Eine Nahtoderfahrung, so wie er sie bereits gemacht habe, präge einen für den Rest des Lebens. Wenn man dann noch das Schamgefühl und das Schuldbewusstsein hinzufüge, mache es einem endgültig bewusst, wie dankbar man für das Geschenk des Lebens sein müsse.

Heute hat Tom Hardy also seine Lektion gelernt, von Drogen jeglicher Art lässt er die Finger. Stattdessen bleibt er auf seine Karriere fokussiert. Und das war am Ende bestimmt die beste aller Entscheidungen.
3 Kommentare

6
Er setzt sich für Kutschen ein

Liam Neeson: Heftige Proteste von Tierschützern

Liam Neeson setzte sich für die Kutschen im New Yorker Central Park
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Damit hat er wohl nicht gerechnet. Weil sich Liam Neeson (61) für die Kutschen im New Yorker Central Park einsetzt, hat er jetzt Ärger mit Tierschützern. Sie protestierten am Samstag sogar vor seinem Haus in Manhattans Upper West Side. "Stoppt die Unterstützung für Tierquälerei" war unter anderem auf ihren Schildern zu lesen.

Der Schauspieler hatte in der New York Times einer Gast-Kolumne mit dem Titel "Kutschen gehören in den Central Park" geschrieben. Darin erläutert er in ganzer Länge, warum er sich für diese Gefährte einsetzt. Unter anderem heißt es dort: "Pferde und ihre Pfleger arbeiten zusammen, um sich in New York einen anständigen Lebensunterhalt zu verdienen, so wie sie es schon seit Hunderten von Jahren machen." Laut Neeson seien sogar 64 Prozent der New Yorker für den Erhalt der Kutschen. Die restlichen von ihnen dagegen streiken. Sie wollen die Abschaffung der Kutschen. "Wir haben 2014 und nicht 1914", so Demonstrant Peter Wood gegenüber Time.com. "Pferde gehörten nicht in den Straßenverkehr, umgeben von Bussen. Sie gehören nicht in diese Stadt. Das Ganze ist veraltet und grausam."

Liam Neeson hatte sich für die Kutschfahrten stark gemacht, nachdem New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio erklärte, dass er sie verbieten lassen will. Sie sollen durch Elektrofahrzeuge ausgetauscht werden.
6 Kommentare

5
An Ostern geht's in die Kirche

William und Kate besuchen Ostermesse in Sydney

Prinz Williams und Herzogin Kate besuchten am Ostersonntag einen Gottesdienst in Sydney
Bildquelle:  Kate Dwek/Splash News
Während ihres Aufenthalts in Australien darf natürlich auch ein Kirchenbesuch nicht fehlen. So feierten Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) am Ostersonntag einen Gottesdienst in der anglikanischen St. Andrews Cathedral in Sydney. Kate trug dafür ein taubengraues Kleid von Alexander McQueen (✝40) sowie einen Hut von Jane Taylor. William kam in einem schwarzen Anzug mit lila Krawatte.

Das royale Paar saß in der ersten Reihe und lauschte gemeinsam mit 800 Gläubigen der Ostermesse. Nach dem Gottesdienst hatten William und Kate die Ehre, die "First Fleet Bibel" zu unterzeichnen, die im Jahr 1788 mit einer Schiffsflotte nach Australien kam. Bereits Williams Eltern Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles sowie seine Großeltern Queen Elizabeth II. (87) und Prinz Philip (92) haben ihre Namen bereits in dem Buch verewigt. William scherzte dabei, dass die Bibel immer noch in einem guten Zustand sei, vor allem als er sah, wie viele seiner Familienmitglieder bereits ihren Namen hineingeschrieben hätten.

Am Nachmittag ging es dann mit Söhnchen Prinz George in den Zoo, wo der Kleine auf ein Kaninchennasenbeutler-Baby traf. Insgesamt 19 Tage ist die royale Familie in Australien und Neuseeland zu Besuch.

Was wisst ihr alles über Prinz William und Herzogin Kate? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Prinz William
Seit wann sind William und Kate ein Paar?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

14
Ihre Kreationen wurden kopiert

Plagiat! Paris Hilton klagt gegen Parfüm-Firma

Paris Hilton klagt gegen einen Dufthersteller aus L.A.
Bildquelle:  IZZY/WENN.com
Wie viele andere Promis auch vergnügte sich die bekannteste Hotelerbin der Welt, Paris Hilton (33), einfach köstlich beim diesjährigen Coachella-Festival und ließ optisch so richtig den Hippie in sich von der Leine. Ganz anders gelaunt ist die smarte Businessfrau aber dann, wenn es um ihre Duftkreationen geht. Vor allen Dingen, sobald sie Nachahmer wittert. Deswegen verlangt sie nun 100.000 Dollar von einem Dufthersteller aus L.A!

Bereits im August des vergangenen Jahres hatte sie Anzeige gegen die Firma "Perfection Perfume" erstattet, der sie illegale Plagiate ihrer Produkte vorwarf. Da diese Anzeige aber von den Verantwortlichen ignoriert wurde, beantragte Paris, dass ein Versäumnisurteil gefällt werden müsste. Aus offiziellen Gerichtsakten, auf die sich RadarOnline beruft, soll hervorgehen, dass Paris befürchtet, die Aktivitäten von "Perfection Perfume" könnten ihre Marke weiterhin schädigen. Sowohl ihr Gewinn als auch das Ansehen und der Ruf ihrer eigenen Kollektion hätten aufgrund der illegalen Imitate gelitten - deswegen auch die Schadensersatzforderung.

Bereits im vergangenen Monat gewann Paris einen sehr ähnlichen Prozess. Die Firmen "UK Fragrances" sowie "Z&Z Global Enterprises" wurden gerichtlich zu einer Strafzahlung von 27.000 Dollar verurteilt, ebenfalls wegen unerlaubter Anfertigung von Plagiaten. Die Chancen stehen daher eigentlich ganz gut, dass die richterliche Entscheidung auch in diesem Fall positiv für das It-Girl ausfällt.

Wenn ihr glaubt, über Paris Hilton Bescheid zu wissen, dann versucht euch an diesem Quiz:
Paris Hilton
Wie ist Paris mit Hilton-Hotelgründer Conrad Hilton verwandt?
Frage 1 von 8
14 Kommentare

9
Jules fordert Jobvermittlung

Dreist? Mama will Geld von Tochter Kristen Stewart

Jules möchte finanzielle Unterstützung ihrer Tochter Kristen Stewart
Bildquelle:  WENN
Zu Kristen Stewarts (24) Geburtstag vor wenigen Wochen gratulierte ihr Mama Jules Stewart mit einem süßen Foto auf Instagram, das das Bild einer Topfpflanze zeigte. Doch möglicherweise wollte sie ihrer Tochter noch aus einem anderen – finanziellen – Grund umschmeicheln.

Jules habe ihre Tochter um Geld gebeten sowie Hilfe, sie an Regieprojekte zu vermitteln, wie ein Bekannter gegenüber dem National Enquirer verriet. Sie arbeitete in Hollywood als Leiterin der Skriptüberwachung und hatte dafür sorge zu tragen, dass alle Änderungen im Drehbuch sorgfältig protokolliert werden. Mithilfe von Kristen erhofft sich Jules nun, einen Sprung auf ihrer Karriereleiter hinzulegen.

"Es fordert Kirstens Tribut und ihr Management hat Angst, dass es sich schlecht auf sie auswirkt", so der Bekannte weiter. Ob sich die 24-jährige Schauspielerin tatsächlich dazu hinreißen lässt, ihrer Mutter Jobs zu vermitteln oder sie finanziell unterstützt, bleibt abzuwarten.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristen Stewart aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:
Kristen Stewart
Aus was, sagt sie, sei sie herausgewachsen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

9
Sie zeigt, wie es anders geht

Blumig! Dita Von Teeses gestylter Festival-Look

Dita von Teese zeigte beim diesjährigen Coachella wieder ihren ganz eigenen Stil
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Das Coachella-Festival zieht die Promis an wie der Honig die Bienen. Viele Berühmtheiten sind schon seit Jahren Stammgäste des Musikfests und feiern jedes Jahr gerne zwei Wochenenden durch. Ob Vanessa Hudgens (25), Alessandra Ambrosio (33), Kristen Stewart (24) oder Leonardo DiCaprio (39) - sie alle freuen sich jedes Mal aufs Neue auf die Party in der Sonne. Eine, die ebenfalls regelmäßig dort anzutreffen ist, ist Dita Von Teese (41). Und sie weiß natürlich genau, wie sie einerseits ihrem extravaganten Stil treu bleibt, es zugleich aber auch schafft, bei dem von Flower-Power-Girls nur so wimmelnden Event nicht wie fehl am Platz zu wirken.

So verschrieb sich auch Dita dieses Mal dem Motto "Blumenkind" und trug das fröhliche Muster auf ihrer weißen Hose spazieren. Dazu kombinierte sie ein luftiges Shirt, durch das sogar ein bisschen ihr BH durchschimmerte. Geschminkt und frisiert war die Burlesque-Tänzerin wie üblich sehr ladylike, indem sie ihre helle Haut betonte, ihre Lippen rot schminkte und die Haare am Oberkopf in einer kleinen Tolle trug.

Zudem blieb sie konstant, was die Ausschmückung ihres Looks betrifft. Wie schon in den Jahren 2011 und 2012 sorgte sie mit einer auffälligen Sonnenbrille und für sie sonst eigentlich untypischen flachen, schicken Schuhen für die perfekte Abrundung ihres Festival-Auftritts. Wie immer war Dita Von Teese auch in diesem Jahr ein Hingucker und zeigte dabei wieder, dass es nicht der Von-Kopf-Bis-Fuß-Hippie-Look sein muss, um beim Coachella für stylische Momente zu sorgen.
9 Kommentare

Er hat nicht nachgelassen

"Smallville"-Star Tom Welling so fit wie Superman!

Tom Welling zeigte jetzt, wie gut er seit "Smallville" in Form geblieben ist
Bildquelle:  DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Darsteller früherer Serien fristen nach Ablauf der Mehrteiler oft ein Dasein abseits der Schlagzeilen. Auch um "Smallville"-Star Tom Welling (36) war es in den vergangenen Jahren nach Abschluss der Serie 2011 ruhiger geworden - bis seine Ex-Frau Jamie im Oktober 2013 die Scheidung einreichte. Dadurch stand der Schauspieler mit einem Schlag wieder im öffentlichen Interesse - wenn auch aus nicht so schönem Anlass. Doch jetzt strahlt Tom wieder!

Die "Smallville"-Fans kennen ihn als jungen Superhelden, der in der Serie jahrelang gegen das Böse der Welt kämpfte und seine Umwelt dank seiner Superkräfte immer wieder vor dem Untergang rettete. Jetzt zeigte der 36-Jährige bei der Premiere seines neuesten Kinofilms "Draft Day" in Los Angeles, dass er nichts von seinem einstigen Charisma verloren hat! Einziger Unterschied zum jungen Superman: Tom trägt jetzt den sogenannten "Salt & Pepper"-Look: Durch seine dunklen Kopf- und Barthaare ziehen sich silbrige Strähnen und Stoppeln. Was aber dem sexy Auftreten des Leinwand- und TV-Stars keinen Abbruch tut!

In seinem neuen Film, einer Sport-Komödie, spielt Tom an der Seite von Kevin Costner (59) und Jennifer Garner (42). Und für den von Muskeln bevölkerten Football-Streifen scheint Tom sich gut in Form gehalten zu haben: In seinem passgenauen, dunklen Anzug machte er nun eine sehr gute Figur!
Jetzt kommentieren!

20
Extravagante Pläne

Crazy: So sieht Nicki Minajs Traumhochzeit aus

Nicki Minaj weiß schon genau, wie sie heiraten möchte
Bildquelle:  Instagram/ Nicki Minaj
In letzter Zeit machte Nicki Minaj (31) eigentlich nur von sich reden, weil sie sich ziemlich oft spärlich bekleidet zeigte. Doch jetzt sorgte die Sängerin mit Gerüchten, nach denen sie angeblich verlobt sei, für nettere Schlagzeilen. Ob diese Nachricht wirklich stimmt, ist bisher nicht übermittelt, dennoch hat die Musiker anscheinend schon genaue Pläne, wie ihre Hochzeit mal auszusehen hat.

Wie fast jedes kleine Mädchen hat auch Nicki eine genaue Vorstellung, wie sie heiraten will. Doch während die meisten ihrer Geschlechtsgenossinnen für eine Märchenhochzeit schwärmen, hätte es die schrille Sängerin lieber ausgefallen. Das hat zumindest ein Bekannter der 31-Jährigen gegenüber Heat behauptet: "Sie will auf einem Elefanten angeritten kommen und während der Zeremonie so richtig nass werden - entweder in einem Pool oder einem Whirlpool. Sie spricht von Feuerspuckern, nackten Künstlern und eben darüber, sich das Ja-Wort im Whirlpool zu geben. Sie will, dass es die ausgefallenste Zeremonie aller Zeiten wird." Na, das kann ja eine interessante Feier werden.

Doch neben den ganzen Verrückheiten hat die sonst so freizügige Nicki trotzdem vor, in einem eleganten weißen Kleid den Bund der Ehe anzutreten. Immerhin ein klassisches Element.


Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
20 Kommentare

2
Seht hier den tollen Clip

Grandios! Bryan Cranston besorgt Highschool-Date

Bryan Cranston verhalf einem Teenie zu einem Date
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Was tut man(n) nicht alles, um die Traumfrau von einem Date zu überzeugen? Blumen, Komplimente und Hartnäckigkeit zahlen sich aber nicht bei jeder Dame aus und so griff ein Teenager aus den USA nun zu einem ganz besonderen Mittel: Er holte sich Bryan Cranston (58) in seiner Rolle als Walter White als Wingman ins Boot!

Der 17-Jährige Stefan Montana ist großer Breaking Bad-Fan und wollte seinen Schwarm Maddie davon überzeugen, mit ihm auf den Abschlussball zu gehen. Was ist also naheliegender, als einfach Bryan Cranston zu bitten, die Liebste nach dem Date zu fragen? Genau das dachte sich auch Stefan und bat den Schauspieler nach einer Theateraufführung, ihm seinen großen Wunsch zu erfüllen. Und ganz bodenständig ließ sich der erfolgreiche Megastar auf diesen Vorschlag ein und sagte in gepflegter Walter White-Manier: "Maddie, wenn du nicht mit Stefan zum Abschlussball gehst, dann sollte dein weiteres Vorgehen besser sehr vorsichtig sein!"

Was zwar mehr wie eine Drohung als wie eine romantische Einladung klingt, hat aber bestens gefruchtet. Kurz darauf ließ der überglückliche und stolze Stefan nämlich via Twitter verlauten: "@BryanCranston Sie hat Ja gesagt!"

Den Moment, in dem Bryan Cranston wieder einmal zum absoluten Fan-Liebling wurde, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

2 Kommentare

13
Gemeinsamer Track geplant

Ed Sheeran: An Rick Ross' Seite zum Gangster

Ed Sheeran und Rick Ross verbindet eine Freundschaft
Bildquelle:  WENN
Obwohl Ed Sheeran (23) das Image des wahnsinnig sympathischen und netten Singer-Songwriters innehat, wird er auf seinem neuen Album "x", das in diesem Sommer erscheinen wird, auch einen Song präsentieren, der bereits Monate vor Veröffentlichung die Gemüter der Fans bewegt. In "Don't" geht es nämlich um den Seitensprung einer Ex-Freundin, für viele handelt es sich dabei eindeutig um Ellie Goulding (27). Der Song bleibt aber trotz etwas schärferer Wortwahl zumindest ganz typisch für den Musiker im beschwingten Rock/Pop-Genre auffindbar, was sich in Zukunft aber auch ändern könnte. Denn, man glaubt es kaum, auch Ed möchte jetzt mit einem waschechten Rapper ins Studio gehen, und zwar mit keinem Geringeren als Rick Ross (38).

Bereits im Track "You Need Me, I Don't Need You" aus seinem Debütalbum hat Ed zumindest angedeutet, dass da durchaus eine gewisse Affinität zum Sprechgesang bei ihm besteht. Wie TMZ nun herausgefunden hat, möchte der rothaarige Liedermacher diese Vorliebe nun endlich einmal in ein ernsthaftes Projekt investieren. Auf die Frage des Reporters, ob es für ihn und Rick denn irgendwann einmal ins Studio gehen würde, gab er die eindeutige Antwort "Ja!" Schon des Öfteren hatte man den Briten zusammen mit dem Rapper auf Partys oder sonstigen Veranstaltungen gesehen, dass diese ungleiche Freundschaft aber tatsächlich in einem gemeinsamen Track münden könnte, dachte niemand.

Da darf man also gespannt sein, wie die Kollaboration zwischen dem Gitarre spielenden Ed und seinem rappenden Kumpel Rick klingen wird. Ob ihr echte Ed Sheeran-Experten seid, könnt ihr im folgenden Quiz austesten:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

24
Sie will "echte" Frauen

Keine Angst vor GNTM: Jana Ina sucht nach Models!

Jana Ina ist im Moment auf Modelsuche
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit vielen Jahren schon arbeitet die gebürtige Brasilianerin Jana Ina Zarrella (37) erfolgreich als Model. Und das, was sie in über 20 Jahren gelernt hat, will sie nun weitergeben - in Form eines Modelcastings. Als Konkurrenz zu Heidi Klums (40) Show Germany's next Topmodel sieht Jana Ina das aber nicht, immerhin sucht sie gestandene Frauen, und keine Mädchen.

Mit dem Format "Catwalk+" startete Jana Ina auf dem neuen Sender TLC ihre Suche, aber eben nicht nach 16-Jährigen, sondern nach Frauen, die bereits die 30-Jahre-Grenze überschritten haben. Das hält Jana Ina für ein Erfolgskonzept: "Was viele nicht wissen: Es gibt sehr viele ältere Frauen, die davon träumen, als Model zu arbeiten. Ich will ihnen die Möglichkeit geben, in dem Beruf zu arbeiten, den ich so sehr liebe", sagte sie nun der Bild. Während sie selbst bereits im zarten Alter von 14 Jahren ihre Karriere startete, will sie jetzt den "Späteinsteigerinnen" auf die Sprünge helfen. Dafür fühlt sich Jana Ina inzwischen auch schon nahezu berufen: "Am Anfang der Dreharbeiten habe ich mich noch gefragt, ob ich schon so weit bin, anderen etwas beizubringen. Doch ich habe schnell gemerkt, wie viel Erfahrung ich habe. Ich weiß mittlerweile einfach sehr gut, wie das Modelgeschäft funktioniert."

Schon allein durch die Casting-Teilnehmerinnen würde sich Jana Inas Show also deutlich von GNTM unterscheiden: "Heidi Klum sucht Nachwuchsmodels, die irgendwann mal Weltkarriere machen könnten. Wir suchen erwachsene Frauen mit Lebenserfahrung, kommerzielle Gesichter, die Produkte verkaufen können."

Was ihr über das Model mit der Leidenschaft im Blut wisst, könnt ihr mit diesem Quiz testen:
Giovanni Zarrella
Welchen Titel bekam Jana Ina 1998 verliehen?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

Horror-Storys über Babys

Channing Tatum macht Mila das Mamasein schlecht

Channing Tatum erzählte Mila Kunis gruselige Geschichten über das Elternsein
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Mila Kunis (30) und Channing Tatum (33) spielen in ihrem neuen Film "Jupiter Ascending" Seite an Seite. Auch promotet haben die beiden den Film gemeinsam. Bei einer der Werbeveranstaltungen gab Channing, der selber frischgebackener Vater ist, Mila allerdings versehentlich ein paar unnötige Ratschläge und machte ihr damit sogar das Muttersein schlecht.

Gegenüber Showbiz Spy verriet eine Quelle nun pikante Details: "Channing dachte, er würde etwas Gutes tun, als der Mila aufgeregt erzählte, wie sehr er und seine Frau Jenna Dewan an Schlafentzug leiden, seitdem Töchterchen Everly im letzten Jahr geboren wurde. Und als er liebevoll erklärte wie sie mehrmals pro Nacht aufstehen, um dreckige Windeln zu wechseln oder das Baby zu stillen und dass seine Frau während der Schwangerschaft über 16 Kilo zugenommen hat, wurde Milas Gesicht plötzlich ganz weiß." Channing soll gar nicht bemerkt haben, was er Mila gerade alles offenbart hat, deshalb habe er auch ganz einfach weiter erzählt - es wurde sogar noch schlimmer: "Er hat Mila erzählt: 'Ich musste vier mal aus dem Kreißsaal rennen! Es gibt einen Grund, warum Männer keine Geburten durchmachen müssen.' Und dann hat Channing endlich realisiert, dass die vollkommen blasse Mila vor Angst vor seinen Babygeschichten zittert." Oh je, die arme Mila.

Allerdings soll Channing sich anschließend ganz freundlich entschuldigt und etwas Wunderbares zu Mila gesagt haben: "Elternsein ist etwas total Wundervolles und unglaublich - Ich kann es kaum abwarten, dass du diese tolle Erfahrung machst!" Puh, da hat er ja gerade nochmal die Kurve bekommen.

Kennt ihr euch mit der schönen, schwangeren Mila aus? Macht hier den Test:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

7
Seine Kids singen Klassiker

The Voice Kids: Henning erfüllt seinen Lehrauftrag

Henning Wehland erfüllt bei seinen Schützlingen auch einen Lehrauftrag
Bildquelle:  SAT.1/Richard Huebner
In der letzten Folge von The Voice Kids standen schon die ersten Battles auf dem Programm. Obwohl die Quoten wieder einen leichten Rückgang erfahren mussten, war die Show selbst sehr unterhaltsam. Das lag nicht zuletzt an Coach Henning Wehland (42), der bei seinen Kiddies einen regelrechten Lehrauftrag erfüllte.

Nicht nur, dass das Bandmitglied der H-Blockx und der Söhne Mannheims seinen Schützlingen beibrachte, wie man richtig zu singen hat, er zeigte ihnen auch eine Welt, die ihnen zum Teil bislang vollkommen unbekannt war. Bei zwei seiner fünf Teams fiel die Musikauswahl nämlich nicht auf einen Hit, der aktuell in den Charts vertreten ist, sondern auf richtige Klassiker. Das Team um Danyiom, Lukas und Michele durfte zum Beispiel den Titel "Ordinary World" von DuranDuran aus dem Jahr 1993 zum Besten geben und das mit Abstand jüngste Team um Emmie Lee, Larissa und Salvatore durfte mit "Wonderful World" von der amerikanischen Jazz-Legende Louis Armstrong eins der wohl schönsten Lieder aller Zeiten singen.

So lernten die Kids einiges über die Geschichte der Musik. Auch wenn die beiden Teams mit den älteren Liedern am Anfang unzufrieden schienen, so zeigten sie sich am Ende doch begeistert von der Songauswahl.

Was wisst ihr alles über die Erwachsenenvariante der Show? Testet euer The Voice of Germany-Wissen hier im Quiz!
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare