20
Ran an den Speck!

Die Wollnys: Sarah-Jane hat 5 kg abgenommen

Peter, Sarah-Jane und Sarafina wollen sich gemeinsam fit machen
Bildquelle:  RTL II
Ein Teenie zu sein, ist nicht immer einfach. In der Pubertät hat so manches Mädchen Selbstzweifel und vergleicht sich äußerlich mit ihren Klassenkameraden. Davon kann auch Sarah-Jane Wollny (13) ein Liedchen singen.

Die Schülerin hätte gerne eine sportlichere Figur und fühlt sich nicht so ganz wohl in ihrer Haut. Wie gut, dass bei den Wollnys alle zusammenhalten! Kurzerhand arbeiten alle mit Hochdruck daran, die 13-Jährige fit zu machen. Peter (19), dessen Sportbegeisterungen so groß ist, dass er sogar vor Muskelaufbaupräparaten keine Scheu hat, stellt deshalb gleich ein Fitness-Programm für die ganze Familie zusammen. Und so schleppen sich alle in die Muckibude, in der sogar Mama Silvia (47) gehörig ins Schwitzen kommt.

Letztlich hat es sich aber gelohnt, dass alle so zusammengehalten haben, denn Sarah-Jane hat einen respektablen Erfolg zu verbuchen. Ganze fünf Kilo hat sie abgenommen. Das muss natürlich gefeiert werden. Zur Belohnung gibt es dann nämlich auch mal wieder ein leckeres Stückchen Käsekuchen, schließlich sollte man es ja mit einer Diät in dem Alter nicht übertreiben.
20 Kommentare

Mit kleiner Verspätung

Endlich Eiswasser! Mandy Capristo traut sich doch

Mandy Capristo stellte sich in letzter Sekunde doch noch der "Ice Bucket Challenge"
Bildquelle:  Instagram/mandygracecapristo
Gerade hat man noch gedacht, Mandy Capristo (24) würde sich vor der beliebten Ice Bucket Challenge drücken, da kommt die hübsche Sängerin doch noch in der letzten Minute mit einer Antwort um die Ecke. Und die hat sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen.

Zwar einige Minuten zu spät, aber nicht weniger kalt, ließ sich Mandy einen Eimer voller Eiswasser über den Körper kippen. Nominiert wurde sie zuvor von niemand Geringerem als ihrem Liebsten Mesut Özil (25). Kein Wunder, dass sie dieser Aufforderung selbstverständlich nachkam. Doch Mandy ließ es sich neben all dem Spaß, den diese Aktion mit sich bringt, nicht nehmen, auf die Ernsthaftigkeit des Themas hinzuweisen. Denn immerhin geht es um eine Krankheit, für die Geld gesammelt werden soll. Wie viele andere Promis bisher wollte also nun auch das Ex-Monrose-Mitglied seinen Teil dazu beitragen und stellte sich in einem auf Facebook geposteten Video der Eisdusche. Am Schluss nominierte sie dann unter anderem noch Topmodel Sara Nuru (25).

Wie genau Mandy die Challenge überstanden hat und was genau ihr bei dieser Aktion am Herzen liegt, seht ihr selbst in diesem Video:


Jetzt kommentieren!

1
Fröhlich bei der Arbeit

Am Filmset: So strahlt Jenny Elvers die Sorgen weg

Jenny Elvers arbeitet wieder
Bildquelle:  Facebook/ Jenny Elvers
Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder Negativschlagzeilen über Jenny Elvers (42) gab, scheint es ihr sowohl privat als auch beruflich wieder richtig gut zu gehen. Nun stellt sie ihren Fans sogar ihr neuestes Projekt vor.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Jenny Bilder von sich, die sie an einem Set zeigen. Mit einem breiten Lächeln strahlt sie in die Kamera und wirkt dabei total happy. Dazu schreibt sie: "Hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden!" Ein Foto zeigt sie draußen sitzend, im Hintergrund befindet sich ein üppiges Filmset. "Hat mal wieder richtig Spaß gemacht", erklärt sie weiter.

Es scheint also, als hätte Jenny ihre Arbeit wieder aufgenommen und als könnten sich ihre Fans bald auf Neues von ihr freuen. Worum es in dem Film geht und welche Rolle die Blondine darin verkörpert, hat sie jedoch offen gelassen.

Was ihr über die einstige Promi Big Brother-Kandidatin wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!
Jenny Elvers
Aus welchem Ort in Niedersachsen stammt Jenny?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Von Frauen sehnlichst erwartet

Oberkörperfrei: David Beckham nimmt sexy Eisdusche

Auch David Beckham macht bei der "Ice Bucket Challenge" mit
Bildquelle:  H&M
Nachdem sich heute bereits Matthias Schweighöfer (33) mit einem extrem durchtrainierten, nackten Oberkörper einen Eimer Eiswasser über den Kopf hat schütten lassen, kommt nun noch ein kleiner großer, anschaulicher Augenschmaus auf die Damenwelt zu. Denn kein Geringerer als David Beckham (39) hat eine Nominierung für die "Ice Bucket Challenge" bekommen und tritt vergnügt und oben ohne seine Aufgabe an.

Bloß in einer Jeans auf dem Boden kniend lässt sich der ehemalige Fußballspieler gleich ein ganzes Fass voll mit eisigem Wasser von drei starken Männern über den Kopf kippen. Natürlich macht der Sportstar auch auf die Krankheit ALS aufmerksam, worin ja bekanntermaßen der Sinn der gesamten Challenge liegt. Und Davids Nominierungen sind nicht minder prominent als er selbst. Nun heißt es nämlich für Leonardo DiCaprio (39), Magic Johnson (55) und Michael Jordan (51) ab unter die Eisdusche.

Wie sexy Mr. Beckham an seine Aufgabe herangegangen ist, davon könnt ihr euch hier noch einmal überzeugen:


4 Kommentare

Fotos zeigen sie sehr vertraut

Frisch verliebt: Ist das Lucy Hales neuer Freund?

Adam Pitts und Lucy Hale genossen die gemeinsame Zeit in Malibu
Bildquelle:  Instagram/adamjamespitts
Selbstbewusst strahlt Lucy Hale (25) von der neusten Ausgabe der amerikanischen Cosmopolitan. In einem schwarzen Minikleid mit Cut-Outs direkt unter der Brust präsentiert sie sich erwachsen und verführerisch. Kein Wunder, dass sich Adam Pitts, Drummer der Band "Lawson", in die schöne Schauspielerin verguckt haben soll.

"Lucy Hale und Malibu", so die schlichte Beschreibung des sonnigen Schnappschusses, welchen Adam auf Instagram postete. Im Arm hält der Drummer seine Lucy und drückt sie fest an sich. Eine Bestätigung der vermeintlich frisch Verliebten gibt es allerdings noch nicht. Braucht es vielleicht auch gar nicht, denn das ist nicht das einzige Bild, das die zwei in letzter Zeit zusammen zeigt.

Auf dem Profil des Musikers gibt es ein weiteres Foto, auf dem Lucy und er bei einem Justin Timberlake-Konzert zu sehen sind. Auch hier sind sie sehr vertraut miteinander: Liebevoll hält der Pretty Little Liars-Star darauf Adams Hand. Zusammen sehen sie einfach glücklich aus und scheinen die neue Zweisamkeit voll auszukosten.

Wie gut kennt ihr euch mit "Pretty Little Liars" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

57
24 Stunden sind abgelaufen

Eisduschen-Fail: Traute sich Mandy Capristo nicht?

Mandy Capristo hat die "Ice Bucket Challenge" nicht bestanden
Bildquelle:  WENN
Mesut Özil (25) schüttete sich einen Eimer voller Eiswasser über den Körper und nominierte im Anschluss Rihanna (26), Derrick Rose und seine Freundin Mandy Capristo (24), es ebenfalls zu tun. Das Ganze läuft unter der Aktion "Ice Bucket Challenge" ab, mit der Stars auf die Krankheit ALS aufmerksam machen wollen. 24 Stunden hatte Mandy also Zeit unter die Eisdusche zu gehen – und hat es nicht getan!

Ihre Profile auf den sozialen Netzwerken wurden zuletzt vor drei Tagen aktualisiert. Von der Eis-Challenge ist keine Spur. Auch eine Erklärung zum Ausbleiben der Eisdusche gibt es dort nicht. Zwar kündigte die Sängerin im Juni an, fleißig an ihrem zweiten Album zu arbeiten, doch als Ausrede kann man das nicht geltend machen. Laut den Spielregeln der Aktion müsste Mandy nun einen Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Im Voting zuvor konntet ihr darüber abstimmen, ob es die 24-Jährige noch rechtzeitig schafft. Das Ergebnis zeigt, dass rund 56 Prozent (902 Stimmen) dafür voteten, dass Mandy sich nicht traut. Hingegen glaubten 44 Prozent (720 Stimmen) an eine Eisdusche der Sängerin. Bleibt abzuwarten, ob Mandy noch ein Statement zu der verpassten Challenge veröffentlicht.
57 Kommentare

11
Nach Flirt-Show mit Schill

Promi Big Brother-Fake: Ist Janina wirklich krank?

Zieht Janina Youssefian im "Promi BB"-Haus nur eine Mitleidsshow ab?
Bildquelle:  WENN
Im tristen Keller des Promi Big Brother-Hauses geht es Janina Youssefian richtig schlecht, denn sie ist ja sooo krank! Und auf Ronald Schill (55) hat sie überhaupt keine Lust: "Wenn der Pisser sich da oben so aufspielt, mach ich ihn platt!" Doch kaum ist "Richter Gnadenlos" aus dem Luxus-Loft nach unten gezogen, geht es der armen Janina schlagartig besser. Kein Wunder, dass sich ihre Mitbewohner fragen: Hat sie die Krankheit etwa nur gespielt?

"Was ist denn da passiert, das ist doch nicht normal?", fragt Michael Wendler (42) irritiert, als er Janina im Umgang mit Ronald Schill erlebt. Das Model scheint dessen plumpen Anmachsprüchen gegenüber doch weniger abgeneigt als angekündigt - sie ist "nur am Lachen, nur am Flirten, nur am Schäkern", wie Claudia Effenberg (48) anmerkt. Während Mia Julia (27) eher wohlwollend zur Kenntnis nimmt, dass es Janina endlich besser gehe, seit der Charmeur in den Keller gezogen sei, findet der Wendler das weniger witzig: "War das jetzt alles nur Show? Ich bin total entsetzt!" Die Loft-Bewohner scheinen auf das Spielchen hereinzufallen und holen Janina zu sich nach oben, doch die Zuschauer lassen sich nichts vormachen und gönnen ihr die Auszeit im Luxus nicht.

Das Model ist wie ausgewechselt. Was meint ihr: War die Mitleidsnummer etwa tatsächlich nur Show, um nach oben in die schöne Welt zu gelangen?


11 Kommentare

3
Sie hat Papas Schuhe an

Niedlich! Klein-Amelia in Rocco Starks Fußstapfen

Die kleine Amelia schlüpfte einfach einmal in die großen Schuhe von Papa Rocco Stark
Bildquelle:  Facebook/Rocco Stark
Mit seinen letzten amourösen Beziehungen mag Schauspieler Rocco Stark (28) nicht allzu viel Glück gehabt haben - dennoch hat er schon seit Längerem die absolute Liebe seines Lebens gefunden. Töchterchen Amelia (1) ist sein Ein und Alles - und in Papas großen Fußstapfen wandelt sie wohl auch schon sehr gekonnt!

In diesem Fall allerdings muss man "Fußstapfen" wortwörtlich nehmen, denn wenn die Kleine in die klobigen Sportschuhe ihres Vaters schlüpft, dann kommt ein wahrlich süßes Bild dabei heraus, das zeigt, wie zart und zierlich Amelia eben noch ist. Auf Facebook jedenfalls postete Rocco einen süßen Schnappschuss vom "Schuhabenteuer" seines Goldsterns und bei den Fans kam das Bild wirklich gut an: "Total süß!" ist da etwa zu lesen oder auch "Sind eben alle gleich, die kleinen Mäuse!" Das Foto zeigt aber auch: Mit Amelias ersten Laufversuchen scheint es gut voran zu gehen. Hoffentlich ist sie da mit ihren großen Wanderschühchen nicht gestolpert...

Rocco vergöttert seinen niedlichen Spross wirklich. Dass er von Anfang an hin und weg von seiner Kleinen war, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

5
Voting: Top vs. Flop

Begeistert euch die 3. Rückkehr von GZSZ-Elena?

Elena García Gerlach steht wieder für GZSZ vor der Kamera
Bildquelle:  RTL – Rolf Baumgartner
Elena García Gerlach ist zurück am GZSZ-Set und steht in Potsdam-Babelsberg wieder als Elena Castillo vor der Kamera. Das Drehen für die RTL-Serie habe die Schauspielerin sehr vermisst, wie sie bereits erklärte. Sowohl für die Elena-Mimin als auch für ihre Rollenfigur ist es bereits die dritte Rückkehr in den Berliner Kiez. Eine erneute "Flucht" aus der Hauptstadt steht jedoch nicht an, wie Elena im Interview mit Promiflash verriet.

"Aller guten Dinge sind drei und mit der dritten Rückkehr in den Kiez wird Elena Castillo dort hoffentlich richtig ankommen und glücklich werden. Ich hoffe, dass die Geschichten, die sie dort erleben wird, sie nicht zum dritten Mal aus Berlin abhauen lassen. Obwohl ich für sie auch zum vierten Mal zu GZSZ zurückkehren würde", erklärte die 28-Jährige.

Vielleicht wartet auf Elena auch endlich eine neue alte Liebe in Berlin: Denn Dominik (Raúl Richter, 27) scheint sich in der ganzen Angst um Tuner und dessen Krankheit darüber klar zu werden, dass er Elena einfach nicht vergessen kann.

Doch wie findet ihr Elenas Rückkehr zu GZSZ? Stimmt hier ab:


5 Kommentare

12
Hubert Kah ist sich sicher

"Promi BB"-Gerücht: Ist Ronald Schill schwul?

Hubert Kah ist sich sicher, dass Ronald Schill schwul ist
Bildquelle:  SAT.1
Seine weiblichen Mitbewohnerinnen müssten sich gefasst machen, hieß es, als Ronald Schill (55) ins Promi Big Brother-Haus zog. Angeblich habe er sich nur zur Teilnahme an der Sendung entschieden, weil "Teppichluder" Janina Youssefian auch mit von der Partie ist, und auch während der ersten Tage im Container machte er sich schnell einen Namen als Schürzenjäger. Aber ist das möglicherweise alles nur Tarnung? Mitbewohner Hubert Kah (53) ist sich nämlich sicher, dass "Richter Hemmungslos" eigentlich homosexuell ist!

Als sich Ronald den knallpinken Morgenmantel von Claudia Effenberg (48) überwarf und stolz damit durch das Haus flanierte, war die Sache für Hubert klar: Der ehemalige Richter zieht nur eine Show ab, um sein wahres Wesen zu schützen. Dabei ist dies genau der falsche Weg, wie der Musiker findet. Seiner Meinung nach würde Ronalds Karriere sofort wieder steil bergauf gehen, wenn er sich endlich outete, weil es ihn einfach viel sympathischer und ausgeglichener machen würde, sofern er seine Homosexualität auslebte. Dementsprechend habe er Ronald auch das erste Mal "stimmig und rund" erlebt, als er sich im pinken Gewand zeigte.

Und was sagt der selbst ernannte Frauenheld dazu? Er tat die Sache damit ab, dass er höchstens eine gleichgeschlechtliche Liebe für Hubert hege. Ein hübsches Pärchen sind die beiden auf jeden Fall - egal, ob auf platonischer oder amouröser Basis.

Was es sonst noch aus dem Promi Big Brother-Haus zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

12 Kommentare

8
Sie heißt Summer Rain Rutler

Christina Aguileras Tochter: Das bedeutet ihr Name

Christina Aguilera brachte am Samstag eine Tochter zur Welt - ihr Name: Summer Rain Rutler
Bildquelle:  WENN
Summer Rain Rutler - so heißt Christina Aguileras (33) neugeborene Tochter, die am Samstag das Licht der Welt erblickte. Ein ausgefallener Name, der neben Entzückung bei den Fans auch für fragende Gesichter sorgte: Welche Bedeutung steckt dahinter? Nun brachte eine Freundin der Sängerin Licht ins Dunkel.

"Christina wollte für den Babynamen etwas Anderes und Einzigartiges. Sie mag es, wie Summer Rain Rutler sprachlich fließt. Außerdem findet sie, dass der Sommer eine außergewöhnliche Jahreszeit ist", verriet eine gute Bekannte der Zweifach-Mutter gegenüber E! News. Bewundernd fügte sie hinzu: "Sie war schon immer eine ausdrucksvolle und unkonventionelle Person, die sich durch Wörter und den Alltag inspirieren lässt." Eine weitere Inspiration war dabei Christinas Yoga-Training, mit dem sie sich seit Kurzem intensiver befasst: "In letzter Zeit ging es bei ihr vor allem um Natürlichkeit und ihre sanfte Seite."

Nun kann der Popstar erst einmal in Ruhe seine Mutterfreuden genießen - und bei Bedarf an ihrem After-Baby-Body arbeiten. Mit welchen Trainingsmethoden sie am Effektivsten an ihr Ziel kommt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

8 Kommentare

11
Eine Reporterin hat's getestet

Promi BB: So hart ist es wirklich unten im Keller!

Die Zustände im Keller von "Promi Big Brother" sind wirklich hart
Bildquelle:  Sat.1
Luxusleben im oberen Bereich gegen Höllenqualen im unteren Teil: Dies ist das Konzept der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel. "Teppichluder" Janina Youssefian ist bezüglich der furchtbaren Umstände im Keller sogar schon nach nur einem Tag zusammengebrochen. Eine Sat.1-Reporterin hat getestet, wie hart das Leben im "Untergrund" wirklich ist, und kann ein klares Urteil fällen.

Tagsüber bauen sich die Promis ihre unbequemen Schaumstoffmatratzen, "kochen" sich Rohkostgerichte in gammeligen Pfannen und Töpfen, die auf dem Herd gar nicht richtig heiß werden. Wie die Reporterin in Akte 20.14 erzählt, bekommt man durch dieses eintönige Essen überhaupt keine Energie, es gibt "keine Gewürze, kein Öl." Paul Janke (32) brachte es ja sofort auf den Punkt: "Das schmeckt scheiße!" Doch auch die Nächte sind furchtbar, es wird total kalt und es stinkt bestialisch. Natürlich kann man im Keller weder lüften, noch weiß man, welche Tages- oder Nachtzeit es gerade ist. Am nächsten Morgen heißt es nach einem kaum entspannten Schlaf wieder Aufstehen. Geweckt wird mit extrem lauter, fröhlicher Musik.

Die Reporterin war bloß für 40 Stunden im Keller, einige der Promis befinden sich schon jetzt länger in der stinkenden, ungemütlichen Hölle. Aaron Troschke war zum Beispiel noch gar nicht, Janina nur wenige Minuten lang in der luxuriösen Villa. Das Fazit der testenden Journalistin jedenfalls ist klar: "Leicht haben es die Promis im Keller nicht!"

Ein Kellerbewohner hat dennoch und trotz Unbeliebtheit bei den anderen Kandidaten weiterhin gut lachen, ganz anders als es im Dschungelcamp der Fall war. Die Rede ist von Michael Wendler (42). Mehr zum polarisierenden Schlagerbarden könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

11 Kommentare

4
Elena Garcia Gerlach klärt auf

GZSZ-Love: Zweite Chance für Elena & Dominik?

Gibt es nach Elenas Rückkehrt eine zweite Chance für die Liebe?
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Die Nachricht über die Rückkehr von Elena García Gerlach an das GZSZ-Set begeisterte die Fans der Serie. Doch wie geht es für ihre Rolle Elena Castillo im Berliner Kiez weiter? Im Interview mit Promiflash verriet die schöne Brünette einige Details.

"Elena taucht wieder in Dominiks Leben auf, weil der sich durch Tuners Krankheit eingesteht, dass er noch an sie denkt und der stürmischen Affäre damals nie eine Chance gegeben hat. Als er sich in London auf die Suche nach ihr begibt und sie tatsächlich in ihrem neuen Leben dort findet, ist das natürlich eine Riesenüberraschung für Elena", verriet die Spanierin.

Für heiße Szenen sorgten Elena und Dominik (Raúl Richter) bereits in der Vergangenheit: Aus Geldnot drehten sie im Frühjahr einen Porno. Doch dieses – etwas schmutzige – Kapitel ist für Elena Castillo bereits abgeschlossen. "In Berlin wird sie zwar noch einmal an ihren freizügigen Dreh mit Dominik erinnert, die beiden haben sich aber schon lange davon distanziert und so wird es in der Richtung keine weiteren Geschichten geben", so Elena.

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Es gibt zahlreiche Indizien

Baby-Gerüchte: Wird George Clooney bald Papa?

George Clooney und seine Amal könnten schon bald Eltern werden
Bildquelle:  Splash News
Im September schreiten George Clooney (53) und seine hübsche Verlobte Amal Alamuddin am Comer See endlich vor den Traualtar. Schon einige Monate später könnte es nun sogar Nachwuchs für das Paar geben, denn einige Indizien sprechen für eine mögliche Schwangerschaft der hübschen Anwältin.

In einem weiten flatternden Maxikleid zeigte sich Amal vor einigen Tagen. Dass in der Bauchgegend sogar eine leichte Wölbung zu sehen war, lässt sich wohl keineswegs abstreiten. Doch wer weiß?! Vielleicht ließ auch nur der Wind, das himmlische Kind, das Kleid so aufwallen. Andererseits griff Amal bei einem romantischen Dinner mit ihrem George bloß zu Wasser und ließ Wein und andere alkoholische Getränke einfach links liegen, dies jedenfalls berichtet The Hollywood Gossip.

Auch wenn es sich hier wirklich bloß um Indizien handelt: Dass Amal sehr gerne gemeinsame Kinder mit dem smarten Schauspieler hätte, steht ja bereits fest.

Über baldigen Nachwuchs seines Kumpels dürfte wohl auch Georges Trauzeuge Matt Damon (43), der selbst bereits mehrfacher Vater ist, mehr als erfreut sein. Wie gut sich die beiden Herren verstehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

5 Kommentare