72
Claudia Galanti hat 2 Kinder

Dieses dünne Model brachte erst ein Baby zur Welt!

Claudia Galanti hat einen tollen durchtrainierten Körper
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Man kann wirklich kaum glauben, dass dieses heiße und super schlanke Topmodel hier tatsächlich erst vor sechs Monaten Mutter wurde. Doch Claudia Galanti (31) hat wahrhaftig am 8. Juni dieses Jahres zum zweiten Mal ein Baby zur Welt gebracht.

Wie hat die in Paraguay geborene Beauty es nur geschafft, so schnell wieder so schlank auszusehen und einen dermaßen beneidenswerten After-Baby-Body zu erlangen? Zum einen sind es sicherlich die guten Gene – anders lässt sich dieses Phänomen nicht erklären –, zum anderen offenbar ihr sportlicher Ehrgeiz, was auf den durchtrainierten Muskel-Körper schließen lässt. Kein Gramm Fett zu viel und an den richtigen Stellen entsprechende Kurven – eine Traumfrau.

Am Strand von Miami zeigte die Bikini-Schönheit ihren tollen Luxusbody und machte – von den lauernden Paparazzi ganz unbeeindruckt – ein paar typische Yoga-Übungen bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings sollte Claudia darauf achten, nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren, sonst könnte es durchaus sein, dass sie dem in Hollywood vorherrschenden Magerwahn verfällt.
72 Kommentare

10
So posierte sie mit Legenden

Respektlose Geste? Musste Miley ihren Busen zeigen?

Miley Cyrus sorgte mit ihrem Outfit wieder einmal für einen Skandal
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Auf der alljährlichen "Rock and Roll Hall Of Fame"-Zeremonie in Cleveland sorgte Miley Cyrus (22) mal wieder für den Skandal des Abends. Statt in einer eleganten Robe, das zu so einem Anlass wohl angemessen gewesen wäre, erschien der "Wrecking Ball"-Star in einem gewagten Cut-Out-Kleid, aus dem ihre Oberweite heraushing. Nur kleine herzförmige, rosa Nippel-Pasties bedeckten ihre Brüste.

Obwohl sie das Outfit angeblich zu Ehren der Rock-Legende Joan Jett trug, war sicher nicht nur Paul McCartney (72), der ebenfalls an diesem Abend anwesend war und mit den beiden Damen für ein Foto posierte, ein wenig peinlich berührt bei diesem freizügigen Anblick. Doch Miley war das natürlich egal. In ihrer Rede für Jett sagte sie laut rollingstone.com nämlich: "In unseren Leben wird es immer Leuten geben, die uns sagen wollen, was wir zu tun und zu lassen haben. F*ck diese Leute. Anstatt sich für diese Menschen zu ändern, solltet ihr die Welt verändern, so, wie ihr sie möchtet."

Aber was haltet ihr denn von Mileys Kleid?


10 Kommentare

2
Sie hat eine Rolle ergattert

Heldenhaft: Diese Mutantin wird Olivia Munn im neuen "X-Men"

Olivia Munn hat eine coole, neue Rolle ergattert
Bildquelle:  VOX
Leider ist die Wartezeit bis zum neuen X-Men-Film noch ganz schön lang. Denn der Kinostart ist erst für Mai 2016 geplant. Aber immerhin: Die Produktion hat bereits begonnen, nach und nach werden dem schon bestehenden Cast rund um James McAvoy (35), Michael Fassbender (38) und Jennifer Lawrence (24) noch neue, coole Leute hinzugefügt. So wurde im Januar bekannt gegeben, dass Game of Thrones-Star Sophie Turner (19) in "X-Men: Apocalypse" mit von der Partie sein wird. Und jetzt wurde eine weitere Beauty gecastet - Olivia Munn (34).

Die Schauspielerin hat mit namhaften Hollywood-Projekten schon einige Erfahrung. So war Olivia bereits neben Channing Tatum (34) in "Magic Mike" zu sehen, spielte neben Robert Downey Junior (50) in Iron Man 2 und erlebte mit Johnny Depp (51) so manches Filmabenteuer in "Mortdecai". Jetzt wird sie also zur Mutantin, wie "X-Men"-Regisseur Bryan Singer (49) höchstpersönlich via Instagram ankündigte. "Entzückt, Olivia Munn als Betsy Braddock #Psylocke bei XmenApocalypse #XMEN begrüßen zu können", postete der Filmemacher stolz die neueste Casting-Entscheidung. Als Psylocke bieten sich Olivia Munn viele Möglichkeiten, denn die Superheldin war nicht von Anfang an eine Mutantin, sondern wurde erst im Laufe der Zeit eine Frau mit speziellen Fähigkeiten - darunter zum Beispiel auch die der Telepathie. Welche Psylocke-Story genau im neuen "X-Men"-Teil behandelt werden wird, wurde nicht verraten.
2 Kommentare

117
Mager ist out

Plus-Size-Model Ashley Graham: "Männer stehen auf Kurven!"

Ashley Graham steht zu ihren Rundungen
Bildquelle:  WENN
Sie hat das geschafft, wovon unzählige Models träumen - und das mit etlichen Pfunden mehr auf den Hüften! Ashley Graham wurde als erstes Plus-Size-Model überhaupt in der "Sports Illustrated" abgedruckt. Eigentlich schaffen es nur die durchtrainiertesten Beautys, die die klassische Idealvorstellung erfüllen, in die Bademoden-Ausgabe. Umso stolzer ist die 27-Jährige auf diesen Erfolg. Zwar hat sie es "nur" in den Innenteil und nicht aufs Cover geschafft, doch sie ist der festen Überzeugung, dass das erst der Anfang ist.

Das Mannequin freut sich, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass man nicht extrem schlank sein muss, um den Durchbruch zu schaffen. Die kurvige Schönheit wurde von dem Männermagazin "askmen" sogar auf den elften Platz der 99 herausragendsten Frauen gewählt. Sie ließ damit US-Präsidentengattin Michelle Obama (51) hinter sich, die direkt hinter ihr auf Platz 12 landete. "Das war ein komischer Moment," so Ashley. "Männer wollen eben Kurven sehen", so ihre Erklärung im US-Magazin People.
117 Kommentare

9
Über 72 Zentimeter Umfang

Extrem enorm! Radprofi zeigt Mega-Muskel-Beine

Robert Förstemann zeigte nun seine Beine
Bildquelle:  Twitter.com/RobertFoe
Im vergangenen Sommer dachte man, Dennis Uitz hätte richtig krass trainierte Beine. Das mag auch durchaus zutreffen, doch nun wies ihn ein gewisser Robert Förstemann in die Schranken und zeigte seine unfassbar exorbitanten Oberschenkel.

Der 29-Jährige ist von Beruf Rennrad-Profi und die Muskulatur in seinen Beinen sein Kapital. Bei Twitter teilte er nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er seine riesigen Gliedmaßen präsentiert. Nach einem weiteren harten Work-out sehen seine Beine einfach nur mega aufgepumpt aus. Laut einem Bericht des Express sollen seine Schenkel bereits im Jahr 2012 einen unfassbaren Umfang von 72 Zentimetern gehabt haben. Dieser scheint mittlerweile noch weiter gewachsen zu sein und das obwohl er nach eigenen Angaben sogar an einer Fehlfunktion leidet, die das Muskelwachstum hemmt.

Der Hosenkauf dürfte bei solchen Beinen nicht unbedingt zu Robert Förstemanns Hobbys gehören, doch auf der Wettkampf-Bahn bringen ihm seine Mucki-Beine große Vorteile - er holte bereits eine olympische Medaille.
9 Kommentare

8
Es soll ein Mädchen werden

Also doch! Brangelina planen eine weitere Adoption

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen noch mehr Nachwuchs
Bildquelle:  Getty Images
Vor wenigen Tagen erst war das Gerücht rund um ein weiteres Kind für Angelina Jolie (39) und Gatte Brad Pitt (51) von einer amerikanischen Zeitung dementiert worden. Zuvor hatten sich die Spekulationen um eine weitere Adoption über Wochen gehalten. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde endgültig Klarheit in diesem Fall herrschen - ein enger Bekannter der Familie hat nun bestätigt, dass Angelina und Brad definitiv über eine weitere Adoption nachdenken.

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Angelina Jolie, denn nach ihrer Mastektomie hat sich die Schauspielerin nun auch noch die Eierstöcke entfernen lassen. Doch auch trotz dieser Rückschläge blickt die 39-Jährige in Sachen Zukunft positiv nach vorne. "Nachdem sie jetzt gerade all ihre gesundheitlichen Probleme geordnet hat, glauben sie und Brad, dass es nun an der Zeit ist, ein weiteres Waisenkind zu adoptieren - wahrscheinlich wird es ein Mädchen werden", berichtet ein Bekannter der beiden gegenüber Sunday Express. Die zwei sollen wohl vor allem im vom Bürgerkrieg geplagten Syrien nach einem Waisenkind suchen.

Ihr findet es toll, dass Angelina Jolie ihre Großfamilie weiter ausbaut? Dann testet doch hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!
8 Kommentare

4
Seltsame Aussage bei Konzert

"Bobbi Kristina ist wach!": Bobby Brown irritiert Fans

Ist Bobbi Kristina etwa aus dem Koma erwacht?
Bildquelle:  Getty Images
Mehr als zehn Wochen ist es nun schon her, dass Bobbi Kristina (22) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde und seitdem im Koma liegt. Erst vor etwa einer Woche hatte sich ihr Vater Bobby Brown (46) offenbar mit dieser grausamen Situation abgefunden und ihr Krankenbett erstmals verlassen. Doch jetzt scheint sie offenbar endlich wieder aufgewacht zu sein - das versucht der verzweifelte Vater zumindest seinen Fans zu verkaufen.

Laut TMZ hat er diese Neuigkeit am Samstag selbst verbreitet. Bei seinem Gig im Verizon Theatre in Grand Prairie, Texas, sagte er zu seinem Publikum: "Bobbi ist wach! Sie sieht mir zu!" Wirklich klar ist diese Aussage allerdings eher nicht! Einerseits könnte er damit gemeint haben, dass sie tatsächlich wieder aufgewacht ist und das Konzert möglicherweise tatsächlich verfolgt haben könnte. Andererseits könnte dieses "sie sieht mir zu" auch auf einer spirituellen Ebene gemeint gewesen sein, dass sie sozusagen immer bei ihm ist, auch wenn sie viele Kilometer entfernt im Koma liegt.

Ob Bobbi Kristina nun also wirklich aus dem Koma erwacht ist oder nicht, ist also weiterhin leider völlig unklar. Ihrem Vater wäre es allerdings zu wünschen, wenn dieser Albtraum bald ein Ende nehmen würde.
4 Kommentare

2
Ein richtig kuhles Kind

Neuer Mitbewohner: Erster Newtopia-Nachwuchs ist geboren

Bei "Newtopia" ist nun der erste Nachwuchs auf die Welt gekommen
Bildquelle:  SAT.1
Endlich ist es so weit - bei Newtopia ist mal wieder etwas passiert! Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass auf dem Hof in der Nähe von Berlin der erste Nachwuchs erwartet wird. Nun hat ein kleines Kälbchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Die Mutterkuh Nummer 9, die auf den klangvollen Namen 1271202093 hört, hat endlich an diesem Wochenende ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht. Landwirt Heiko half dem Kuh-Kind bei der Geburt und verriet gegenüber Bild, wie flott und reibungslos die ganze Sache vonstattenging: "Das war eine problemlose, mustergültige Geburt. Die Mutter hat das Kalb sofort abgeleckt, um dessen Kreislauf zu aktivieren. Wir haben es dann vollends mit Stroh trockengerieben." Übrigens war die Mini-Kuh, die bisher noch keinen Namen hat, auch direkt putzmunter: "Die Kleine konnte schon nach kürzester Zeit stehen, hat gleich getrunken und hat klare, glänzende Augen."

Damit ist nun also wieder ein neuer Mitbewohner auf den Hof gezogen. Vielleicht kann das kleine Kälbchen den Sinkflug des TV-Formates ja aufhalten.
2 Kommentare

82
Sie lässt den Busen raushängen

Nippel & Achselhaare: Miley Cyrus schockt Paul McCartney

Miley Cyrus posierte in einem provokanten Outfit neben Paul und Joan
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Dass Miley Cyrus (22) keinerlei Schamgefühl mehr besitzt, hat die Skandalnudel mit etlichen intimen Fotos wohl schon zur Genüge bewiesen. Doch mit dem ein oder anderen Outfit kann sie dann eben doch noch überraschen. Auf ihrem Instagram-Account postete Miley nämlich nun ein Foto, auf dem sie ein ganz besonderes Cut-Out-Kleid trägt. Dieses spart zur Freude der Sängerin ihre Brüste aus und gab Miley so die Möglichkeit, sich einmal mehr kreativ zu betätigen.

Nippel-Pasties in Herzform mit dem Buchstaben "J" bedeckten allein ihre Oberweite, während sie neben Paul McCartney (72) und Joan Jett posierte. Aber auch ihre Achselbehaarung hat Miley noch nicht getrimmt, wie sie eindrucksvoll auf einem weiteren Bild zur Schau stellte. Ob Paul McCartney deswegen wohl ein wenig schockiert schaut? Allerdings hatte Mileys Outfit diesmal einen bestimmten Grund, schließlich durfte sie eines ihrer Idole in die Rock and Roll Hall of Fame einführen. Die 22-Jährige war bei der Zeremonie nämlich Joan Jetts "Cheerleaderin" und hielt am Wochenende eine Rede für die Rock-Legende. Darin gestand sie unter anderem, dass sie schon einmal Sex mit Joan haben wollte und bedankte sich dafür, dass sie den Weg für starke Frauen in der Musikszene geebnet habe.
82 Kommentare

2
Endlich Happy End in Sicht?

Michael Douglas & Catherine: So steht's wirklich um ihre Ehe

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder richtig glücklich
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Es war die Schock-Nachricht, die die heile Welt der schönen und erfolgreichen Traumpaare in Hollywood zum Beben brachte: 2013 legten Michael Douglas (70) und Catherine Zeta-Jones (45) ihre Ehe auf Eis. Viele vermuteten eine Trennung auf Raten, doch sie wollten nicht für lange Zeit auseinandergehen. Jetzt hat der Schauspieler offenbart, wie es heute, zwei Jahre nach dem Drama, um ihre Ehe steht.

Tatsächlich können sich die Fans berechtigte Hoffnungen auf ein Happy End machen. "Wenn beide bereit sind, es zu tun, kann es keine Einbahnstraße sein", so Michael im Interview mit Ellen DeGeneres (57) in ihrer Talkshow. Er sei immer noch verrückt nach Catherine, jede Ehe erlebe einfach ihre schwierigen Zeiten. "Das einzige Problem ist, dass wir in der Öffentlichkeit stehen", erklärte der 70-Jährige. Aber eines sei klar: "Wir sind zurück und stärker als je zuvor."

So kann das Paar auch mit voller Vorfreude auf den bevorstehenden 15. Hochzeitstag blicken - auch dank kundiger Helfer, wie Michael zugibt: "Ich muss deinem Team hinter den Kulissen danken, das sagte: 'Wir sind so glücklich zu sehen, dass dein 15. Hochzeitstag bevorsteht.' Und ich sagte: 'Nein, es ist mein 14. Hochzeitstag.' Und sie waren sehr höflich und meinten: 'Ich denke, es ist dein 15. Hochzeitstag:' Und ich sagte 'Nein'... Und du meine Güte, es ist mein 15!"

Ihr kennt Michael Douglas und seine Jahrestage ziemlich gut? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:
Michael Douglas
Wie viele Kinder hat er insgesamt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
3-Millionen-Luxusbleibe!

Millionen-Villa: Warum zieht Kylie Jenner nicht ein?

Kylie Jenner hat sich ein Luxushaus zugelegt
Bildquelle:  WENN
Wer zum Kardashian- und Jenner-Clan gehört, der kann sich auch mit süßen 17 mal eben eine Dreimillionen-Dollar-Villa leisten. Kylie Jenner (17), die Jüngste im Jenner-Bunde, hat sich vor einigen Tagen eine eigene Luxusbleibe in dieser Größenordnung zugelegt - eingezogen ist sie allerdings noch nicht. Doch warum will sich der hübsche Reality-Star damit plötzlich noch Zeit lassen?

Im Interview mit der Teen Vogue verrät Kylie nun: "Ich ziehe aus, sobald ich 18 bin. Ich bin bereit, alleine zu leben. Es ist ein wirklich großer Schritt, aber ich bin bereit." Im August erst ist es dann wohl so weit, dann nämlich wird Kylie endlich volljährig. Und auch ihre Schwester Kendall (19) konnte kurz nach ihrem 18. Geburtstag gar nicht schnell genug das Hotel Mama verlassen - sehr zum damaligen Frust ihrer Mutter Kris.

Nicht nur mit dem Kauf ihrer eigenen vier Wände zeigt Kylie nun, dass sie auf dem besten Weg ist, erwachsen zu werden, auch denkt das Model mittlerweile bereits an eine eigene Großfamilie. Da ist so ein riesiges Anwesen ja schon mal ein guter erster Schritt...
4 Kommentare

44
Ihre Markenzeichen sind dahin

Kurven-Verlust! Scarlett Johansson dünn wie nie

Scarlett Johansson überrascht aktuell mit schlanker Silhouette
Bildquelle:  Splash News
Für ihre kurvige Figur wurde Scarlett Johansson (30) stets geliebt - besonders von ihren weiblichen Fans, die darin ein deutliches Statement gegen den Magerwahn sahen. Doch nach ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards sind jetzt alle Augen auf ihre schlanke Silhouette gerichtet.

Die präsentierte Scarlett zunächst auf dem roten Teppich und nun auf dem Weg zu Talkmaster Jimmy Kimmel (47) in Los Angeles. Im schwarzen, hochgeschlossenen Rollkragen-Top stolziert die Neu-Mama, im September kam ihr Töchterchen zur Welt, an den zahlreichen Fans und Fotografen vorbei. Auffällig: Scarlett ist sehr schmal, ihre Taille und ihre Beine sind längst nicht mehr so kurvig wie noch vor ein paar Jahren. Nach der Geburt muss sich Scarlett also ziemlich angestrengt haben, um eine solche Figur in so kurzer Zeit zu erlangen. Einzig ihre Oberweite ist ihr geblieben, die die Schauspielerin auf Veranstaltungen gerne üppig in Szene setzt.

Ob Scarlett nun also doch dem gefährlichen Mager-Trend in Hollywood verfallen ist? Genau das ist nicht zu hoffen, denn mit ein bisschen mehr Kilos auf der Waage sieht Scarlett doch eigentlich viel besser aus.
44 Kommentare

22
Heiße Einblicke überall

Doppelter Busen-Blitzer: "Teen Mom"-Farrah im Wow-Outfit

Farrah Abraham kann mal wieder mit ihren Reizen überzeugen
Bildquelle:  Xavier Collin/Image Press/Splash
Wenn jemand ein echter Hingucker ist, dann ist es wohl Farrah Abraham (23). Die Teen Mom erregt immer wieder gerne besonders mit ihrem Äußeren Aufsehen und schafft es auch jetzt auf einem Event des amerikanischen Star-Magazines in Hollywood die Blicke auf sich zu ziehen.

Hauptverantwortlich dafür: ihr extremer Sideboob, der sich geschickt seinen Weg nach draußen bahnt. Aber nicht nur seitlich kann sich Farrah sehen lassen, nein, auch frontal hat sie so einiges zu bieten. Der Silikonbusen ist schön arrangiert und bildet den Fokus bei diesem Look. Prall und in Szene gesetzt kommt dieser daher und lässt das unschuldige Weiß ihres Kleides gar nicht mehr danach aussehen. Farrah ist nämlich Verführung pur und weiß definitiv um ihre Reize, mit denen sie auch schon den einen oder anderen Verehrer um den Finger wickeln konnte.

Und mit diesem Auftritt ist ihr das mit Sicherheit auch wieder einmal gelungen. Farrah Abraham mit Wow-Dekolleté und gleichzeitigem Sideboob: absolut unwiderstehlich.
22 Kommentare

42
Verzweifelter Ruf nach Frieden

Kardashian-Krisen: Khloe tritt als Streitschlichterin ein

Khloe Kardashian tritt jetzt als Streitschlichterin in Aktion
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Ob es die Querelen zwischen Mutter und Tochter sind, die Uneinigkeit bezüglich Bruce Jenners (65) Sexualität oder die Streitereien um das "schwarze Schaf" der Familie, Rob Kardashian (28) - im Kardashian-Jenner-Clan schien es selten so viel Zoff zu geben wie derzeit. Eine hat davon jetzt endgültig die Nase voll: Khloe Kardashian (30).

Vor allem die Zankereien zwischen Bruder Rob und Mutter Kris Jenner (59) machen der harmoniebedürftigen Khloe schwer zu schaffen. Kris soll sich wie Schwester Kim Kardashian (34) gegen Rob gestellt haben, was diesen in einem hitzigen Streit dazu veranlasst habe, seine Mutter als "Psycho-Schlampe aus 'Gone Girl'" zu bezeichnen, wie RadarOnline.com berichtet. Deshalb versuche sich Khloe nun als Friedensstifterin. "Khloe versucht verzweifelt, Robs Beziehung mit Kris zu retten, weil sie weiß, dass sie die einzige Person ist, der Rob zuhört", erklärt ein Insider gegenüber dem Portal und betont: "Khloe ist wirklich sauer wegen der Sache, weil sie beide so sehr liebt. Sie hat ihnen gesagt, dass der Streit 'nicht das sei, was ihr Vater gewollt hätte.'"

Robs und Khloes gemeinsamer Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) verstarb in Jahr 2003. Bleibt nur zu hoffen, dass die Streithähne zumindest auf dieses Argument hören.

Wie gut kennt ihr eigentlich Streitschlichterin Khloe Kardashian? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
42 Kommentare