72
Claudia Galanti hat 2 Kinder

Dieses dünne Model brachte erst ein Baby zur Welt!

Claudia Galanti hat einen tollen durchtrainierten Körper
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Man kann wirklich kaum glauben, dass dieses heiße und super schlanke Topmodel hier tatsächlich erst vor sechs Monaten Mutter wurde. Doch Claudia Galanti (31) hat wahrhaftig am 8. Juni dieses Jahres zum zweiten Mal ein Baby zur Welt gebracht.

Wie hat die in Paraguay geborene Beauty es nur geschafft, so schnell wieder so schlank auszusehen und einen dermaßen beneidenswerten After-Baby-Body zu erlangen? Zum einen sind es sicherlich die guten Gene – anders lässt sich dieses Phänomen nicht erklären –, zum anderen offenbar ihr sportlicher Ehrgeiz, was auf den durchtrainierten Muskel-Körper schließen lässt. Kein Gramm Fett zu viel und an den richtigen Stellen entsprechende Kurven – eine Traumfrau.

Am Strand von Miami zeigte die Bikini-Schönheit ihren tollen Luxusbody und machte – von den lauernden Paparazzi ganz unbeeindruckt – ein paar typische Yoga-Übungen bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings sollte Claudia darauf achten, nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren, sonst könnte es durchaus sein, dass sie dem in Hollywood vorherrschenden Magerwahn verfällt.
72 Kommentare

Kann das gut gehen?

Für die Kids: Mariah Carey & Nick an X-Mas vereint

Für ihre Zwillinge wollen sich Mariah & Nick zusammenreißen
Bildquelle:  Instagram/ Nick Cannon
Auch wenn die Ehe von Nick Cannon (34) und Mariah Carey (44) offenbar vorbei ist, wollen sich die beiden Stars ihrer Zwillinge zuliebe zusammenreißen und das Fest der Liebe trotz so einiger Streitigkeiten gemeinsam verbringen.

"Wir müssen einfach weitermachen und ich will sichergehen, dass wir eine paar wunderschöne Feiertage zusammen haben", erklärte Nick im Interview mit In Touch. Auch der Ort, an dem die kleine Familie die Weihnachtstage verbringen wird, steht dabei schon so gut wie fest. "Wir fahren irgendwohin, wo es kalt ist und wo Schnee liegt, zum Beispiel nach Aspen."

Ob Mariah und Nick die Familienidylle wohl wirklich aufrecht erhalten können? Der Entertainer will sich jedenfalls voll und ganz auf seine Vaterrolle konzentrieren. "Alles, was ich mache, mache ich für sie. Ich möchte einfach nur mein Bestes für sie geben. Mein Sohn liebt zum Beispiel Spiele wie Angry Birds und meine Tochter liebt alles, was glitzert, aber ich versuche sie auch für lehrreiche Dinge zu begeistern", verrät Nick.

Ihr freut euch, dass Mariah und Nick ihre Differenzen an Weihnachten beilegen und seid große Fans der Sängerin? Dann testet doch mal, ob ihr auch diese Fragen beantworten könnt:
Mariah Carey
Wie viele Grammys konnte sie bisher einheimsen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Neuer Look für den Dschungel?

Angelina Heger: Sie hat jetzt die Wimpern schön

Angelina Heger hat sich einer Wimpernverlängerung unterzogen
Bildquelle:  Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger (22) macht zurzeit mit Dschungel-Gerüchten Schlagzeilen. Ihr Sportprogramm, das sie gerade diszipliniert durchzieht, könnte ein Hinweis auf eine Teilnahme an der TV-Show sein. Hiervon hat sich Angelina aber mal eine kleine Auszeit genommen und sich eine kleine Beauty-Behandlung gegönnt.

Bei Facebook hat sie ein Vorher-Nachher-Bild von ihren Wimpern gepostet: "Ich habe es einfach mal ausprobiert und finde das Ergebnis großartig. Hattet ihr auch schon mal eine Wimpernverlängerung?" Das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. Angelinas Wimpern sind wesentlich länger und dichter. Die Fans interessiert eine Sache jetzt besonders: "Fürs Dschungelcamp?" steht in einem Kommentar. Tja, sollte Angelina wirklich in den Dschungel ziehen, könnten ihre neuen Wimpern ganz schön leiden. Und eigentlich hatte die Blondine in letzter Zeit auch mehr auf den natürlichen Look gesetzt. Bei Instagram hat sie das Bild auch gepostet und gleich eine Erklärung für die Wimpernverlängerung mitgeliefert: "Kleine Belohnung für mein Durchhaltevermögen." Gemeint ist ihr hartes Fitnessprogramm.

Bei ihren Fans kommt die Wimpernverlängerung richtig gut an, aber was sagt ihr dazu? Stimmt gleich hier ab:


Jetzt kommentieren!

Stolze "X Factor"-Finalisten

"It's Christmas"! Nica & Joe singen Charity-Song

Nica & Joe haben einen Weihnachtssong aufgenommen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
2011 reichte es für das Gesangsduo Nica & Joe nicht ganz für den Sieg bei X Factor. Die Musiker unterlagen David Pfeffer (32) im Finale der Casting-Show. Dennoch machen die beiden weiterhin Musik zusammen und veröffentlichen jetzt - passend zur Jahreszeit - ihre erste Weihnachts-Single.

Das deutsch-amerikanische Duo besteht aus Veronika und Joseph, die sich erst wenige Monate vor dem X Factor-Casting zusammentaten. Auch drei Jahre später noch stehen Nica & Joe gemeinsam ins Tonstudio. Im Interview mit Promiflash erzählten sie stolz von ihrer neuen Produktion: "Es ist quasi unser erster Weihnachtssong - selbst geschrieben und selbst produziert! Wir freuen uns sehr drauf." Die beiden wünschen sich natürlich, dass ihr winterliches Stück "It's Christmas" wieder ein Chart-Hit wird, doch das Duo verfolgt noch einen anderen (guten) Zweck: "Ganz wichtig ist, 50 Prozent der Einnahmen unseres Songs gehen an das großartige Projekt ‘Ein Herz für Kinder’."

Was Nica & Joe sonst noch über ihr neuestes Projekt und ihre Musik erzählten, könnte ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge anschauen:

Jetzt kommentieren!

Nach der Trennung von Melanie

Schön! Antonio Banderas ist wieder voll verknallt

Bildquelle:  WENN
Erst im Sommer hat Antonio Banderas (54) die Scheidung von Melanie Griffith (57) eingereicht. Jetzt hat der Schauspieler aber wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch!

Im Interview mit Promiflash hat er verraten: "Wir sind in einem Kennenlern-Prozess. Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich. Aber wir sind noch ganz am Anfang einer neuen Beziehung. Sie ist eine schüchterne Frau. Sie hat nichts mit meinem Job zu tun, was ich nicht schlecht finde." Aha, seine Neue soll übrigens Nicole Kempel sein: eine holländische Bankerin. Und wie hat Antonio ihr Herz gewonnen? "Ich glaube in puncto Verführung spielt Humor eine große Rolle - besonders in der ersten Phase der Beziehung. Wenn Du eine Frau zum Lachen bringst, dann ist das schon die halbe Miete."

Tja, Antonio weiß offenbar ganz genau, wie Frauen ticken. Darum ist es ihm vielleicht auch besonders wichtig, mit seiner Ex gut klarzukommen. "Wir kommen langsam mit allem überein. Ich möchte, dass es ihr gut geht. Das ist fundamental." Ein echter Gentleman der Gute.

Was er Promiflash noch über seine Ex-Frau Melanie erzählt hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.
Jetzt kommentieren!

3
Er hat Angst um seine Liebsten

Ashton Kutcher: Abrechnung mit den Medien!

Ashton Kutcher rechnet in einer Kolumne mit den Medien ab
Bildquelle:  WENN
In 16 Jahren Showbiz hat Ashton Kutcher (36) schon die eine oder andere unliebsame Begegnung mit Presse und Paparazzi hinter sich. Die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion über die Art und Weise, wie Journalisten an ihre Informationen kommen, nahm der frischgebackene Vater zum Anlass, zu eben diesem Thema eine Kolumne auf seiner Website Aplus.com zu veröffentlichen. Und die gleicht einer wahrhaften Abrechnung!

"Als Person des öffentlichen Lebens weiß ich nur zu gut, wie sehr man darunter leidet, dass man sich um die Sicherheit der Leute, die man liebt, Sorgen machen muss, nur weil dich irgendjemand mit Dreck bewirft. Denn das erlebe ich jeden Tag!", beschreibt Ashton sein Leben als Star in den USA. "Ich habe mir schon hundertmal ausgemalt, wie gerne ich jemanden engagieren würde, der einen solchen Typen ebenfalls mit Dreck bewirft und das dann veröffentlicht. Nur damit der weiß, wie sich so was anfühlt." In die Tat umsetzen will der Schauspieler das allerdings nicht. "Wenn ich das täte, wäre ich doch keinen Deut besser als die Leute, die ständig in mein Privatleben eindringen."

Ashton plädiert für ein neues Ausloten der Grenzen zwischen Pressefreiheit und dem, was er als "Invasion in die Privatsphäre, bloßes Hörensagen und Rufmord" bezeichnet. Er will die Möglichkeit haben, auch mal im privaten Rahmen Blödsinn von sich zu geben, ohne dass er von der Öffentlichkeit gleich dafür verhöhnt wird. "Wenn wir keine doofen Ideen mehr haben dürfen, werden wir auch niemals gute haben können."

Noch mehr spannende Facts über Ashton Kutcher erfahrt ihr hier im Quiz.
Ashton Kutcher
Gegen wen verlor Ashton 1998 in einem Model-Contest?
Frage 1 von 10
3 Kommentare

1
Dankbar für den Nachwuchs

Wilde Truthähne: Jessica Simpsons Kids ganz albern

Maxwell Drew und Ace Knute alberten an Thanksgiving herum
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Die meisten Promis zeigten in ihren sozialen Netzwerken an Thanksgiving vor allem ihre braun gebrutzelten Truthähne. Jessica Simpson (34) hingegen beglückte ihre Fans wieder einmal mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihrer Sprösslinge Max (2) und Ace Knute (1).

Allem Anschein nach verbrachte die Familie den Feiertag zumindest teilweise auf dem Wasser. Jessica postete nämlich ein Bild, das ihre Kinder am Lake Austin zeigt. "Dankbar für diese beiden wilden Truthähne", betitelte sie das Foto der kleinen Blondschöpfe. Mit bunten Schwimmwesten gesichert alberten Max und Ace Knute an einem Geländer herum, während ihre Haare im Wind wehten. Kein Wunder, dass ihre Mama für diese fröhlichen Kinder besonders dankbar ist. Seit sie mit Eric Johnson (35) ihre eigene Familie gegründet hat, scheint die 34-Jährige stets erfüllt von Glück und Liebe zu sein. Das zeigen auch die vielen Bilder, die Jessica immer wieder mit ihren Fans teilt, die wohl mittlerweile auch ein bisschen verliebt in den Nachwuchs der Blondine sind.


Wie gut ihr euch mit Jessica auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Zum 1. Mal Gastgeberin

Khloe Kardashian: Thanksgiving-Stress für Familie!

Khloe Kardashian richtete in diesem Jahr Thanksgiving aus
Bildquelle:  Instagram / khloekardashian / Getty Images
Normalerweise lädt Kris Jenner (59), Momager des Kardashian/Jenner-Klans, an Thanksgiving zu sich nach Hause ein. Doch dieses Jahr übernahm Khloe (30) das Zepter und stellte sich der Herausforderung am Herd. Ihre festliche Tafel und die leckeren Speisen verraten: Mission geglückt!

Via Instagram teilte Khloe ihre Aufregung und die Ergebnisse ihrer häuslichen Schufterei mit ihren Followern. Thanksgiving gehört zu den wichtigsten amerikanischen Feiertagen, entsprechend viel Mühe gab sich Kims (34) Schwester als Gastgeberin. Auf einem der geposteten Bilder ist eine festlich und pompös gedeckte Tafel zu sehen, die über und über mit hellen und dunklen Blumen geschmückt ist. Die gesamte Familie hat an dem Tisch zwar keinen Platz, doch vielleicht feiert Kourtney (35) ja lieber in ihrem eigenen Haus, schließlich erwartet sie in den nächsten Wochen ihr drittes Kind. Das Bild ihres prachtvollen Esszimmers kommentierte Khloe stolz und aufgeregt: "Meine allererste Dinner Party in meinem Haus und ich könnte nicht aufgeregter sein!" Auch die typischen Speisen, wie Pie und Füllung hat Khloe selbst gekocht und abgelichet. Lustiges Detail: Im Hintergrund sind die Keks-Dosen des Reality-Stars zu sehen, in denen verschiedene Sorten mehr als akribisch in Gläsern drapiert wurden. Die 30-Jährige gibt zu, einen kleinen Ordnungs-Tick zu haben.

Leider postete Khloe bislang kein Familienfoto von ihrem ersten Thanksgiving als Gastgeberin, doch nach den intensiven Vorbereitungen kann der Abend nur ein voller Erfolg gewesen sein.
2 Kommentare

Dreifach-Papa klärt auf

Gavin Rossdale: Ältere Söhne neidisch auf Apollo?

Sind Gavin Rossdales ältere Söhne auf Baby Apollo eifersüchtig?
Bildquelle:  WENN
Apollo ist längst der Star im Hause Rossdale/Stefani. Die stolze Mama Gwen Stefani (45) postete zuletzt sogar ein sehr süßes Bild ihres jüngsten Sprosses auf ihrem Instagram-Account. Doch werden die älteren Söhne, Kingston (8) und Zuma (6), da nicht eifersüchtig?

Papa Gavin (49) kann da Entwarnung geben. "Apollo ist so klein, dass die älteren Brüder es lieben, ihn zu beschützen. Sie waren sehr glücklich, als er geboren wurde. Sie lieben ihn einfach. Da gibt es keine Eifersucht, weil sie ihn wirklich gerne haben", so Gavin im Interview mit dem People-Magazin. Bei so viel Familienidylle fällt es dem Musiker deshalb auch sehr schwer, von seinen Liebsten getrennt zu sein, wenn er auf Tour geht. "Ich fange in Amerika an und sehe meine Kinder, bevor es weiter zur Europa-Etappe geht. Danach sehe ich sie wieder, bevor ich nach Südamerika fahre und dann ein weiteres Mal, bevor ich nach Australien reise. Ich nehme mir zwar für sie Zeit, aber es fühlt sich so an, als ob ich für den Rest meines Lebens touren werde."

So weit wird es hoffentlich nicht kommen, denn da hätte Gwen sicher auch etwas einzuwenden. Wie gut ihr die Frau von Gavin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Für ihn ein komplexes Thema

Geheimnisvoll! Tom Beck philosophiert über Liebe

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Er ist attraktiv, sportlich und talentiert - kein Wunder also, dass Tom Beck (36) bei den Frauen ein Stein im Brett hat. Über seine eigenen Gefühle zum schönen Geschlecht hält er sich seit einiger Zeit aber verdächtig bedeckt - ob der Grund dafür wohl eine ganz bestimmte Person ist?

Vor zwei Jahren ging seine Beziehung in die Brüche und seither sieht man den schönen Schauspieler alleine über die roten Teppiche wandern. Im Gespräch mit Promiflash erzählt Tom aber, dass das Thema Liebe dennoch eine große Rolle in seinem Leben spielt: "Liebe ist das bewegende Element in unserm Leben. Ohne Liebe hätten wir alle glaube ich gar keinen Antrieb und deswegen steht Liebe über allem und ist, glaube ich, auch dementsprechend schwer zu definieren."

Ob er seinen persönlichen Antrieb in Form einer Partnerin gefunden hat, hat er zwar nicht verraten, doch bei der ganzen Geheimniskrämerei könnte man darüber durchaus spekulieren.

Was Tom Beck noch so zum Thema Liebe zu erzählen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".
Jetzt kommentieren!

1
Nach der Zeit im Krankenhaus

Tori Spelling ist von den eigenen Kids geschockt!

Tori Spelling wurde wachgerüttelt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Tiefpunkt für Tori Spelling (41)! Nicht nur, dass sie derzeit wieder ihre krisengeschüttelte Ehe mit Dean McDermott (48) in ihrer Reality-Show "True Tori" zeigt und schmerzhaft ehrliche Einblicke hinter die Fassade einer Hollywood-Familie gewährt. Auch wenn es um ihren körperlichen Zustand geht, kennt Tori wenige Tabus. Doch ihr letzter Krankenhausaufenthalt, den sie selbstverständlich via Instagram dokumentierte, scheint sie zumindest in Sachen Gesundheit wach gerüttelt zu haben. Schuld daran sind ihre Kinder!

Zu Gast in der Dr. Oz Show erzählten Tori und Dean, wie es aktuell um ihre Ehe und ihre Physis bestellt ist. Nach seiner Affäre scheinen die Schauspielerin und ihr Mann intensiv an ihrer Beziehung zu arbeiten, inzwischen hat sich schon viel getan und Dean geht nun offen mit seinen persönlichen Problemen um, wie er in der Talkshow erzählte: "Ich habe gelernt, dass ich nicht alleine dastehe mit dem Alkoholismus, den Drogen und den Depressionen. Du kannst Hilfe bekommen." Auch Tori wurde in Sachen Gesundheit wachgerüttelt, als sie kürzlich mit einer Lungenentzündung und schwerer Bronchitis im Krankenhaus lag: "Ich komme mit Stress nicht besonders gut klar. Ich unterdrücke alles und mache einfach weiter - und deshalb bin ich ständig krank. Ich möchte das nicht mehr." Offenbar war Tori selbst schwer geschockt davon, wie entspannt ihre Kids ihren letzten Krankenhausaufenthalt aufgenommen haben: "Nach zwei Wochen im Krankenhaus, ohne meine Kinder, war ich am Boden zerstört. Denn die Kleinen waren nicht einmal beunruhigt! Sie sind daran gewöhnt! Ich will nicht, dass sie aufwachsen und denken, 'Mama ist krank.' Ich muss mich ändern."

Deshalb möchte Tori in Zukunft nicht mehr die Bedürfnisse aller anderen Menschen vor ihre eigenen stellen und weiter mit Dean an ihrer Ehe und dem Familienleben arbeiten.

Seid ihr die größten Fans des "Beverly Hills"-Stars? Dann testet hier euer Wissen:
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Über 200 Stunden neue Musik

Frances Bean Cobain produziert Doku über Kurt

Frances Bean Cobain produziert eine Doku über ihren Vater
Bildquelle:  Twitter/alka_seltzer666
Das wird sicherlich so einige Fans freuen: Nächstes Jahres soll die erste von der Familie genehmigte Dokumentation über Kurt Cobain (✝27) erscheinen und niemand Geringerer als seine Tochter Frances (22) wird diese produzieren. Zusammen mit Regisseur Brett Morgen will sie darin eine ganz neue Seite ihres viel zu früh verstorbenen Vaters zeigen.

"Ich habe schon vor acht Jahren mit diesem Projekt begonnen und dachte anfangs, dass ich sicherlich nicht sehr viel neues Material zur Verfügung haben werde", erklärte Brett Morgen in einer Pressemitteilung, doch dann staunte selbst er. "Schließlich habe ich über 200 Stunden unveröffentlichte Musik, ein weites Spektrum an Kunstprojekten, wie Ölbilder oder Skulpturen, und unzählige Stunden niemals zuvor veröffentlichte Home Videos sowie über 4000 handgeschriebene Seiten vorgefunden." Damit habe er die Möglichkeit ein ganz intimes Portrait des Künstlers zu zeigen.

"Kurt Cobain: Montage of Heck" wird nächstes Jahr zuerst auf HBO zu sehen sein, danach soll die Doku dann aber auch ins Kino kommen.
1 Kommentar

6
Er verlieh Freiheitsmedaille

Süßes Geständnis: Barack Obama liebt Meryl Streep

Meryl Streep wurde von Barack Obama mit der Freiheitsmedaille geehrt
Bildquelle:  Gene Young / Splash News
19 außergewöhnliche Personen wurden dieses Jahr von Barack Obama (53) im Weißen Haus mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet. Neben Aktivisten und Politikern fanden sich auch Meryl Streep (65) und Stevie Wonder (64) in Washington ein. Besonders die Schauspielerin hat es dem Präsidenten angetan.

"Ich liebe Meryl Streep. Ich liebe sie. Ihr Mann weiß, dass ich sie liebe. Michelle weiß, dass ich sie liebe. Es gibt nichts, was die zwei dagegen tun könnten", schmeichelte Obama seinem Schwarm auf humorvolle Art und Weise. Die dreifache Oscar-Preisträgerin lächelte stolz, als sie die Auszeichnung für ihre Verdienste entgegennahm.

Auch für Musiker Stevie Wonder fand Obama die richtigen Worte, erklärte, dass seine Ehefrau ihrerseits an dieser Stelle ins Schwärmen geraten könnte. Bezüglich Wonders Album "Talking Book" gestand er: "Das war übrigens das erste Album, das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe."

Mit der Freiheitsmedaille wurden bereits Prominente wie Audrey Hepburn (✝63), Doris Day (90), Bob Dylan (73) oder Frank Sinatra (✝82) geehrt.
6 Kommentare

5
Neue Freundin trotz Pleite?

Kim Dotcom: Dieses Model hat ihm den Kopf verdreht

Offenbar hat Model Mandy Madden dem Internet-Unternehmer den Kopf verdreht
Bildquelle:  Kim Dotcom/Twitter
Mega-Upload-Gründer Kim Dotcom (40) ist pleite. Das hat er selbst offiziell gemacht. Aber wie heißt es so schön: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe." Offenbar hat ein hübsches Model ihm den Kopf verdreht.

Erst vor einigen Monaten hatten sich Kim und seine Frau Mona getrennt. Jetzt hat der Internet-Unternehmer bei Twitter ein Bild gepostet, das ihn mit Mandy Madden zeigt. Unter dem Bild steht: "Abend vor der Anhörung. Schaue einen Hollywood-Film mit Mandy." Kim musste am nächsten Tag zu einem Termin vor Gericht erscheinen. Ihm werden Urheberrechtsverletzungen in Millionenhöhe vorgeworfen. Der gebürtige Deutsche, der schon länger in Neuseeland lebt, könnte sogar im Gefängnis landen. In dieser schwierigen Zeit kommt eine Ablenkung wie Mandy doch gerade recht. Wie auf der Webseite Starnow zu lesen ist, war sie schon "Miss Junior New Zealand" und "Miss Teen New Zealand 2014". Die junge Frau spricht vier Sprachen und studiert unter anderem Jura an der Universität von Auckland. Wie es scheint ein kleiner Lichtblick in Kims zurzeit so chaotischem Leben.
5 Kommentare