72
Claudia Galanti hat 2 Kinder

Dieses dünne Model brachte erst ein Baby zur Welt!

Claudia Galanti hat einen tollen durchtrainierten Körper
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Man kann wirklich kaum glauben, dass dieses heiße und super schlanke Topmodel hier tatsächlich erst vor sechs Monaten Mutter wurde. Doch Claudia Galanti (31) hat wahrhaftig am 8. Juni dieses Jahres zum zweiten Mal ein Baby zur Welt gebracht.

Wie hat die in Paraguay geborene Beauty es nur geschafft, so schnell wieder so schlank auszusehen und einen dermaßen beneidenswerten After-Baby-Body zu erlangen? Zum einen sind es sicherlich die guten Gene – anders lässt sich dieses Phänomen nicht erklären –, zum anderen offenbar ihr sportlicher Ehrgeiz, was auf den durchtrainierten Muskel-Körper schließen lässt. Kein Gramm Fett zu viel und an den richtigen Stellen entsprechende Kurven – eine Traumfrau.

Am Strand von Miami zeigte die Bikini-Schönheit ihren tollen Luxusbody und machte – von den lauernden Paparazzi ganz unbeeindruckt – ein paar typische Yoga-Übungen bei strahlendem Sonnenschein. Allerdings sollte Claudia darauf achten, nicht noch mehr an Gewicht zu verlieren, sonst könnte es durchaus sein, dass sie dem in Hollywood vorherrschenden Magerwahn verfällt.
72 Kommentare

2
Dating-App lüftet Geheimnis

Foto-Beweis: Bachelorette-Andy ist auf Frauensuche

Ist Andy wirklich an Anna interessiert?
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Eigentlich sind sie alle auf der Suche nach der ganz großen Liebe, doch bei manchen Kandidaten scheinen die Zweifel berechtigt zu sein. Bislang galt Andreas als einer der Favoriten bei Die Bachelorette, doch es gibt starke Anzeichen dafür, dass sich der 32-Jährige nicht bis ins Finale flirtet. Jetzt sind weitere mögliche Beweise für ein Leben ohne die Bachelorette an seiner Seite aufgetaucht: Der attraktive Andreas ist aktiv auf Frauensuche!

Tinder lautet der Name einer mittlerweile sehr bekannten Dating-App. Und genau dort sucht auch Andreas sein Glück! Dabei sollten seine Gedanken sich doch eigentlich rund um Anna Hofbauer (26) drehen. Auch wenn die Show schon seit einigen Wochen abgedreht ist, dürfen die Kandidaten zumindest während der Ausstrahlung der Sendung nicht offen über ihren Beziehungsstatus sprechen. Doch dieses Profil sagt wohl mehr als tausend Worte! Seit wann Andreas bei der Dating-App auf Frauensuche ist, ist nicht bekannt.

Ihr wollt mehr über das Leben der Bachelorette wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge und erfahrt alles über Annas Heimat:

2 Kommentare

Unterwegs mit David Marchese

Erwischt! Ist Taylor Swift wieder auf Männerfang?

Taylor Swift ist wohl wieder auf Männerfang
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Unzählige Liebschaften wurden dieser Frau schon angedichtet. Unter Taylor Swifts (24) Ex-Freunden finden sich namhafte Stars wie Harry Styles (20), John Mayer (36), Taylor Lautner (22) und ein Kennedy. Doch in letzter Zeit ist es wirklich ruhig um die männerfressende Countrysängerin geworden. Statt Schlagzeilen über haufenweise Liebschaften machen in den letzten Monaten viel mehr Fotos mit ihren berühmten Freundinnen die Runde. Bis jetzt! Denn nun hat Taylor eventuell einen neuen Fisch an der Angel!

Zusammen mit Musikredakteur David Marchese wurde die Blondine kürzlich beim Spaziergang im Park von Paparazzi abgelichtet. Soweit so unspektakulär: Es könnte sich schließlich auch um ein berufliches Treffen handeln. Doch das "Interview" wird ein wenig intimer, als die zwei sich an einen See zurückziehen. Ob David nur eine Bekanntschaft oder doch Taylors neue Liebe ist? To be continued!

Wenn das mal nicht reichlich Stoff für den nächsten Hit der 24-Jährigen bietet. Die komplette Szene könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge genau unter die Lupe nehmen:

Jetzt kommentieren!

7
Auf Erfolgskurs

Fifty Shades of Grey: Trailer bricht alle Rekorde!

Dakota Johnson und Jamie Dornan spielen in "Shades of Grey" wahrschienlich die Rollen ihres Lebens
Bildquelle:  WENN
Kaum ein Film ist noch vor dem Erscheinen ähnlich sagenumwoben, wie Fifty Shades of Grey. Erst im Februar 2015 kommt die Romanverfilmung in die Kinos, doch schon jetzt bricht sie alle Rekorde. Wie das geht? Mit dem Trailer natürlich. Dieser wurde letzte Woche veröffentlicht und ist seither auf Erfolgskurs im Netz.

"Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen", sind die ersten Worte, die zu hören sind. Und der Empfang hätte besser kaum sein können. Ganze 3,15 Millionen Aufrufe konnte der deutsche Trailer in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung auf allen Kanälen laut Universal verbuchen. Damit lässt er den vorherigen Rekordhalter Fast & Furious 6 mit 900.000 Aufrufen weit hinter sich. Die englische Grey-Version wurde auf YouTube mittlerweile über 15 Millionen Mal angeschaut!

Und das sind wohl nur einige der ersten Meilensteine des Siegeszugs von Fifty Shades of Grey. Nicht auszudenken, was erst passiert, wenn der Film mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) endlich in die Kinos kommt.

Wie verliebt Dakota im echten Leben gerade ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

7 Kommentare

11
Wie fandet ihr es?

Model-Scout: So lief Rocco Starks erster Auftrag

Rocco Stark scoutet jetzt Models
Bildquelle:  WENN
Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Rocco Stark (28) künftig im Fernsehen auf die Suche nach Models begeben möchte. Heute war es dann endlich so weit und die erste Folge von Roccos eigener Show flimmerte über die Mattscheibe. Doch wie fandet ihr seinen ersten Auftritt?

In der ersten Folge von "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" musste der Ochsenknecht-Spross Übergrößenmodels für die "Curvy is sexy"-Messe suchen. Seine Suche verlief dabei recht fix. Direkt bei seiner ersten Station am Alexanderplatz wurde er bereits fündig und konnte gleich drei Mädels zu einem Umstyling überzeugen, inklusive Haare schneiden und färben. Lydia hinterließ sogar einen bleibenden Eindruck, da sie Rocco beinahe mit ihrem Motorrad über den Haufen fuhr. Dennoch musste sie am Ende als Erste die Segel streichen.

Die Entscheidung fiel zwischen Lisa und Laura, doch nur eine konnte Germany's next Topmodel … Laufstegmodel bei der Messe werden und Rocco hat seinen ersten Auftrag erfüllt. Doch wie fandet ihr diesen ersten Auftritt? Hier könnt ihr abstimmen!


11 Kommentare

7
Instagram-Pic sorgt für Wirbel

Verhaftet? Lily Allen wurde in Handschellen gelegt

Lily Allen postete ein Bild von sich in Handschellen
Bildquelle:  Instagram / llilyallen
Sie überrascht nicht nur mit neuen Haarfarben, sondern auch mit interessanten Songtexten. Jetzt allerdings schockte Lily Allen (29) ihre Fans mit einem Bild, dass sie in Handschellen zeigt. Wurde die Sängerin etwa verhaftet?

Der Tatort ist Australien. Als Lily Allen am "Gold Coast"-Flughafen in Queensland landete, bekam sie von Polizeibeamten Geleitschutz durch das Terminal. Nur wenig später ist sie draußen, hockt auf den Knien und wird von einem Polizisten in Handschellen gelegt. Das Bild ihrer Verhaftung postete die Sängerin sogar fröhlich auf Instagram und Twitter, lediglich versehen mit dem Hashtag #uhoh. Was hat Lily Allen nur angestellt, um verhaftet zu werden? Die Antwort: Gar nichts! Denn wie jetzt rauskam, wurde die Situation auf dem Foto nachgestellt. Lily wurde nicht verhaftet, sondern bat die Polizeibeamten lediglich, mit ihr dieses Bild zu machen. Also alles nur ein Spaß? Eigentlich ja, doch im Nachhinein gibt es dafür richtig Ärger. Das Bild ist mittlerweile zwar schon wieder gelöscht, doch die Probleme bleiben. Ein Sprecher der australischen Bundespolizei bestätigte gegenüber Daily Mail Australia bereits, dass die Handschellen auf Wunsch von Lily Allen angelegt wurden, jedoch würde eine interne Untersuchung folgen. Ob die Sängerin selbst auch für die nachgestellte Szene belangt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ihr wisst alles über Lily Allen? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Lily Allen
Wann wurde Lily geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

6
Er macht jetzt weniger Sport

Nach Bachelorette: Body-Frust bei Cornelis

Cornelis hat eigentlich einen guten Körper
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Als noch vor wenigen Wochen die Dreharbeiten zur Bachelorette in Portugal liefen, gehörte Cornelis Steiner ohne Zweifel zu der Sorte Jungs, die ihren durchtrainierten Body definitv nicht zu verstecken brauchen. Doch nach der Zeit an der Algarve scheint der Bruder von Bachelor-Teilnehmerin Katie (30) nicht mehr ganz so viel für seinen Körper getan zu haben.

Im Interview mit Promiflash verriet der Bachelorette-Buhler, dass er nicht mehr in der Form ist, in der er noch während der Dreharbeiten war: "Es ist die Uni wieder losgegangen, Prüfungsphase, da kommen wieder die ein oder anderen Leckereien." Das kleine Schleckermäulchen scheint also gerne in Stresssituationen zur Nervennahrung zu greifen. Doch schon bald soll das Projekt Traumbody wieder aufgenommen werden: "Ich habe zum Glück ja wieder Semesterferien und dann wird wieder Vollgas gemacht!"

Der Schönling will von Neuem angreifen, eine Diät machen und dann endlich das Training aufnehmen. Eigentlich hat er in letzter Zeit schon an Gewicht verloren, allerdings waren das meiste davon Muskeln. Was Cornelis sonst noch zu dem Thema sagt, könnt ihr euch in dieser “Coffee Break”-Folge ansehen:



Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de
6 Kommentare

77
Er rief Cara betrunken an

Eifersüchtig? Justin Bieber spioniert Selena nach

Justin Bieber scheint im Moment ziemlich eifersüchtig zu sein
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Es ist ja nicht gerade so, als hätte sich Justin Bieber (20) nur und ausschließlich in der Vergangenheit als Traum aller Schwiegermütter entpuppt, vielmehr ist bekannt, dass auch der Kanadier durchaus zu Diven-Allüren und unflätigem Verhalten fähig ist - falls "erforderlich". Dass da auch das böse Gespenst Eifersucht den Musiker hin und wieder heimsucht, erstaunt dann vielleicht wenig. Aktuell jedenfalls soll dieses bei Justin ganz böse zugeschlagen haben - weil seine On-/Off-Liebe Selena Gomez (22) mit jemand anderem flirtet.

Ob etwas an den Gerüchten dran sein könnte, dass die schöne Latina mit der attraktiven Britin Cara Delevingne (21) tatsächlich mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, sei an dieser Stelle mal offen gelassen. Wie ein Insider laut der britischen Zeitung The Sun erzählte, sei die ganze Geschichte auf jeden Fall dem Bieber selbst sehr suspekt, weswegen er sich zum Handeln gezwungen sah: "Justin hat Cara bereits mehrmals angerufen, um herauszufinden, was da eigentlich läuft. Und es war dabei auch klar, dass er zuvor getrunken hatte." Oje, hoffentlich nimmt diese Dreiecks-Geschichte ein gutes Ende...

Ihr jedenfalls würdet es Justin nicht verdenken können, wenn er um seine Liebste kämpfen möchte? Ob ihr das Insider-Wissen über den Musiker habt, probiert doch einfach an dieser Stelle aus:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
77 Kommentare

3
Nach Suizid-Drama

Endlich glücklich: Paris Jackson kuschelt verliebt

Paris Jackson kuschelt sich an Unbekannten
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Endlich ein normales Leben für Paris Jackson (16)? Auf den neuesten Bildern erkennt man, dass sie die schönen Seiten des Teenagerdaseins für sich entdeckt und wieder lachen kann.

Die Kindheit der hübschen Tochter des "King of Pop" hat mit dem eines normalen Mädchens wenig zu tun. Viel zu jung musste sie mit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (✝50) zu leben lernen. Der Ruhm, die Öffentlichkeit, der Streit in der Familie - zu viel für ein Mädchen, das gerade zur Frau wird. Im vergangenen Jahr versuchte sich Paris das Leben zu nehmen, zum Glück erfolglos. Seither lebt sie in einer Einrichtung in Utah, die therapeutische Maßnahmen und Schule vereint. Und die Therapie scheint Erfolge zu zeigen, denn so glücklich wie auf dem neuesten Foto der 16-Jährigen, sah man sie schon lange nicht mehr.

Mit einem Jungen sitzt sie Händchen haltend auf einer Bank, schmust sich an seine Schulter und lächelt verträumt vor sich hin. Was für ein süßes Paar! Der Junge scheint in Paris' Alter zu sein, er wirkt glücklich. Hoffentlich hält die frische Liebe, denn die ist bekanntlich ja das beste aller Heilmittel!


Die traurigen Details zu Paris' Selbstmord-Versuch erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge
3 Kommentare

12
Bürste vergessen?

Sport-Stress! Kelly Brook ungeschminkt & ungekämmt

Kelly Brook zeigte sich jetzt ungeschminkt und ungekämmt
Bildquelle:  WENN
Kelly Brook (34) nimmt es in Sachen Sport und Training momentan wirklich sehr ernst. Jetzt machte sie sich mal wieder auf den Weg ins Gym in Beverly Hills und hatte vor lauter Fitnessstress offenbar vergessen sich die Haare zu kämmen und auch an Make-up war diesmal offenbar nicht zu denken.

Gleich zwei Mal besuchte Kelly an diesem Tag das Fitnessstudio ihres Vertrauens und quälte sich mit Laufeinheiten und Muskelübungen, um ihre berühmten Kurven in Form zu bringen. Ob da ihr Liebster David McIntosh die Finger mit im Spiel hat? Schließlich ist ihr Verlobter ein echtes Muskelpaket. Dieses Programm fordert eben seinen Tribut und so wirkte ihre üppige Mähne ziemlich wirr. In Kombination zu dem ungeschminkten Antlitz der sonst so glamourösen Power-Frau ein ungewohntes Bild.

Am Abend sah das sicherlich schon wieder anders aus und so einen Styling-freien Tag braucht schließlich jeder einmal - auch die Ladys in Hollywood!
12 Kommentare

7
Er ist nicht verwundert

Zu fad? Das denkt Nils Brunkhorst über das VL-Aus

Nils Brunkhorst war vor neun Jahren auch noch Mitglied des Casts von "Verbotene Liebe"
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Bis Folge 2516 war Schauspieler Nils Brunkhorst (38) Mitglied des Casts von Verbotene Liebe, doch dann war nach mehreren Jahren bei der Daily Soap im August 2005 Schluss für seine Darstellung von Charakter Robin Brandner. Und während aktuelle Stars der Serie wie etwa Jo Weil (36) in süßen Erinnerungen an ihre Zeit bei der Sendung schwelgen, gesteht Nils unumwunden, dass es ihn gar nicht allzu sehr verwundert hat, als er vom Aus seiner einstigen Arbeitsstätte erfuhr.

Gegenüber Promiflash nämlich plauderte der 38-Jährige, der hin und wieder auch noch dem ein oder anderen ehemaligen Kollegen in Berlin über den Weg läuft, aus, dass es ihm vor allem um die Leute leidtun würde, die nun ihre Arbeitsstelle verlieren würden. Wirklich überrascht zeigte er sich ob seiner Betroffenheit dennoch nicht: "Vom Inhalt her hat es sich irgendwann auch totgelaufen. Also, das fand ich jetzt nicht mehr so spannend. Ich hab natürlich immer mal wieder reingezappt. Aber ich finde es halt einfach schade, weil es war eine Institution, es waren 20 Jahre." Erfahren hat der Mime von dem ganzen Drama im Übrigen via Internet, von vielen Leuten wurde er auch gefragt, wie es ihm nun mit der Situation gehe. "Ich habe jetzt nicht mehr eine große Bindung dazu", so der Mann, für den vor neun Jahren bereits die letzte "Verbotene Liebe"-Klappe fiel, aber: "Mir tut es halt einfach leid, weil ich Leute aus dem Team kenne und die müssen jetzt natürlich schauen, was sie machen."

Wie geschockt derzeitige Darsteller auf das Ende der Serie reagierten, könnt ihr anhand dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal selbst sehen:

7 Kommentare

11
Heißes Versteckspiel

Oben-ohne-Beautys: Welche ist Alessandra Ambrosio?

Welche diese Beautys ist denn bloß Alessandra Ambrosio
Bildquelle:  Instagram / Alessandra Ambrosio
Da guckt man(n) doch gerne mal genauer hin, um die brasilianische Schönheit vielleicht doch noch genau ausmachen zu können. Doch auch, wenn man das Foto der drei sonnenbadenden Beautys, die nur ihre entzückenden Rücken präsentieren, länger betrachtet, kann man nur vermuten, welche von ihnen denn jetzt Alessandra Ambrosio (33) ist.

Allerdings steht fest, dass das Victoria's Secret-Model ist definitiv dabei ist, denn sie war es höchstpersönlich, die den heißen Schnappschuss eines faulen Tages auf Instagram veröffentlichte. "Brasilianische Auszeit #Sonnenanbeten #cali #brasilianische Babes # für immer im Urlaub", kommentierte Alessandra das Bild, ließ dabei aber offen, ob sie links, in der Mitte oder rechts liegt. Auf Anhieb könnte man vielleicht meinen: Klar, Alessandra kann nur der Mittelpunkt sein - also muss es sich bei ihr um die mittlere Lady handeln - aber sicher ist es natürlich nicht.

Leider postete Alessandra nicht noch ein zweites, die Mädels von vorne zeigendes Foto. Somit bleibt das Rätsel also ungelöst. Ist letztendlich auch egal, denn alle drei Bikini-Grazien, die oben ohne in der Sonne liegen, sind wunderschön anzusehen.

Wie gut wisst ihr über das erfolgreiche Model? Viel Spaß bei unserem Quiz:
Alessandra Ambrosio
Wie lautet der volle Name des Models?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

4
Er schickt ihr Ehelizenzen

Polizeischutz! Lindsay Lohan von Stalker verfolgt

Lindsay Lohan möchte in London eigentlich gerade ihrer Karriere einen neuen Schub verpassen
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Lindsay Lohan (28) hat Besserung gelobt - endlich will sie nicht mehr durch luftige Auftritte und Alkoholabstürze in die Schlagzeilen kommen, sondern durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten. In London soll dieser Neubeginn eine Geburtsstunde erfahren - doch offensichtlich kommt im Moment alles anders für Lindsay. Anstatt ihrer Karriere einen neuen Schub zu verpassen, muss sie sich nämlich mit einem äußerst aufdringlichen Mann herumschlagen, weswegen sie nun sogar polizeilichen Schutz sucht.

Denn der Bewunderer der Künstlerin hat ganz offenbar herausgefunden, wo in der englischen Metropole sich die US-Amerikanerin verstärkt aufhält. Deswegen, so berichtet es die Zeitung The Mirror, überhäuft dieser nun Lindsays Lieblingsladen mit Ehelizenzen versehen mit der höflichen Bitte an die Schauspielerin, diese doch zu unterzeichnen. Verständlich, dass die Mimin nun recht verängstigt ist, sich kaum mehr alleine auf die Straße traut. Ein Insider meinte: "Dieser Typ wusste, wo sie sich aufhält und war immer da, wartete auf sie. Sie hat wirklich Angst." Daher ist mittlerweile auch die Polizei benachrichtigt worden, um sich den Fall einmal genauer anzusehen. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay bald wieder in Ruhe an dem Revival ihrer Karriere arbeiten kann, ohne sich ständig in Gefahr wähnen zu müssen...

Ihr verfolgt jede noch so skurrile Meldung, die es von Lindsay gibt? Ob ihr über die Skandalnudel wirklich gut Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle einfach austesten:
Lindsay Lohan
Welcher Charakter der Serie "The L Word" hatte sie zum Vorbild?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

2
Sie macht sich fröhlich fit

Jessica Alba macht Yoga-Session zur Party-Sause

Jessica Alba gab zu, Sport zu hassen und prüde zu sein
Bildquelle:  Instagram/jessicaalba
Jessica Alba (33) hasst Sport und ist prüde - das sagt sie über sich selbst. Trotzdem glänzt sie immer wieder auf diversen Hochglanzmagazinen mit einem perfekten Körper in sexy Outfits. Das grenzt doch eigentlich schon fast an eine Frechheit - vor allem, wenn man nun auch Zeuge dabei werden kann, wie sehr sie sich beim Yoga amüsiert.

Da mag sie noch so ein großer Sportmuffel sein, beim Yoga-Workout scheint sich die Hollywood-Schönheit nur unwesentlich anstrengen zu müssen. So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus, die sie zuletzt bei Instagram mit ihren Fans teilte. Dort darf man sie sexy Sportoutfit bestehend aus einer engen, violetten Capri-Leggings, einem dunklen Tank-Top und einem kess hervorblitzenden, farblich auf die Hose abgestimmten Sport-BH, bewundern. Gemeinsam mit ihren Freundinnen scheint Jessica aus der Yoga-Session eher eine Party-Session gemacht zu haben, wie auch ihr ironischer Kommentar "Wir sind sehr ernste Yogis" vermuten lässt.

Wenigstens auf dem Foto, auf dem die Schauspielerin die Figur des Baums einnimmt, scheint sie ein wenig zu schwitzen. Also doch, auch die perfekte Jessica Alba hat menschliche Schwächen.

Wie gut kennt ihr eigentlich die schöne Jessica? Macht hier den Test:
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare