327
Selbstbewusst nur auf Twitter

Doch nicht zufrieden? Miley versteckt ihre Frisur

Miley versteckt sich unter ihrem Hemd
Bildquelle:  Ouzounova/Splash News
Wer versteckt sich denn hier so gekonnt vor den Paparazzi? Es ist die neu erblondete und kurz geschnittene Sängerin Miley Cyrus (19). An ihrem hellen Schopf und dem Verlobten (Liam Hemsworth, 22) im Vordergrund haben wir die 19-Jährige trotz gekonnter Arm- und Hemdtarnung erkannt.

Doch was ist eigentlich mit Miley los? Wieso versteckt der Teen-Star seine neue Radikal-Frisur vor den Paparazzi? Auf ihrem Twitter-Account kann die Sängerin von Selbstporträts mit Undercut gar nicht genug bekommen und postet ein Foto nach dem anderen. Auch in Worten findet ihre unendliche Begeisterung und Euphorie über ihr neues Äußeres kein Ende. „Ich fühle mich so wohl in meiner Haut“, „Ich fühle mich so glücklich, hübsch und frei“, und „Ich habe mich nie in meinem Leben mehr als ich selbst gefühlt“, schwärmt Miley über ihren Style.

Vor den Linsen der Paparazzi ist von diesem neu entfachtem Selbstbewusstsein nichts mehr zu sehen. Ist sie etwa doch nicht so zufrieden wie gedacht? Vielleicht hatte die Schauspielerin auch nur kurzfristig einen „Bad-Hair-Moment“ und wollte diesen nicht auf ewig dokumentiert wissen.
327 Kommentare

Sie wurde nicht gefragt

"Heroes Reborn": Hayden Panettiere ist nicht dabei

Hayden Panettiere findet es seltsam, dass "Heroes Reborn" geplant ist
Bildquelle:  WENN
Für viele Fans, die der beliebten, aber leider 2010 nach vier Staffeln abgesetzten Serie "Heroes" hinterhertrauern, gab es mit der Nachricht einer weiterführenden Show eine tolle Neuigkeit. "Heroes Reborn" soll das Spin-off heißen und zwar im gleichen Universum von eigentlich normalen Menschen, in denen jedoch übermenschliche Fähigkeiten stecken, spielen, aber mit neuen Charakteren aufwarten. Da jedoch auch eine zumindest kurzzeitige Wiederkehr ursprünglicher Figuren und Darsteller nicht ausgeschlossen wird, wird derzeit munter spekuliert, welcher "Heroes"-Star vielleicht sein Superhelden-Comeback feiern könnte. Jetzt ist raus, dass auf eine Lady offenbar verzichtet werden muss.

Hayden Panettiere (24) wird, wie sie im Interview mit Cosmopolitan verriet, nicht mit von der Partie sein. Sie spielte in der Originalserie die Cheerleaderin Claire Bennett, die über Selbstheilungskräfte verfügt, und wurde bisher offenbar nicht zwecks Rückkehr in diese Rolle kontaktiert. "Es war ein Schock für mich", verriet die Schauspielerin bezüglich der Spin-off-News, "ich meine, wir hatten rein gar nichts damit zu tun; es wird auf jeden Fall interessant, zu sehen, wie sie das neu erfinden." Hayden, die aktuell in der Serie "Nashville" mitspielt, scheint nicht unbedingt enttäuscht zu sein, dass sie nicht für "Heroes Reborn" angefragt wurde, will aber auch nicht, dass ihre Figur Claire womöglich einfach neu besetzt wird: "Ich glaube, es wird einfach eine Riege ganz neuer Charaktere geben. Wer weiß? Es ist schon ein seltsames Gefühl, denn man denkt: 'Das war unsere Show, unser Zuhause, unsere Familie.' Ich hoffe, dass sie nicht einfach neue Darsteller unsere Charaktere spielen lassen werden, das wäre ein bisschen wie ein Messer ins Herz. Aber man weiß nie. Ich wünsche ihnen natürlich Erfolg."

Auf die süße Hayden Panettiere wird der Zuschauer zunächst also vergeblich warten, aber vielleicht können sich ja andere Mitglieder des Original-Casts, allen voran Ex-Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia (36), dazu entschließen, der neuen Show mal einen Besuch abzustatten.

Wie gut kennt ihr Wladimir Klitschkos (38) hübsche Verlobte? Findet es mit diesem Quiz heraus:
Hayden Panettiere
Wie lautet Haydens vollständiger Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Sie streichelt ein Schaf

Määh! Herzogin Kate macht tierische Bekanntschaft

Herzogin Kate fütterte und streichelte auf ihrer Australientour ein Schaf
Bildquelle:  © Bulls / Barcroft Media
Immer wieder begeistert Herzogin Kate (32) ihren William (31) und ihre Fans mit ihren Outfits. Zwar soll ihr Liebster sie erst vor Kurzem mit einer Banane verglichen haben, doch diese lustig-liebevolle Art ist es, die das Volk an dem jungen Thronfolgerpaar mag. Nun bewies Kate aber mal wieder, dass sie sich trotz ihrer schicken Kleider für Nichts zu schade ist.

Auch wenn sich die beiden Royals momentan auf großer Australien-Tour befinden, feiern sie doch das Osterfest. So waren sie in Sydney bei einer Ausstellung anlässlich der Feiertage, bei der Kate zielstrebig auf einen flauschigen Vierbeiner zulief und ihm den Kopf kraulte. Prinz Georges Mama schloss das flauschige Schaf offenbar sofort ins Herz, woraufhin sie einige Witze machte. Laut einer Anwesenden soll die Herzogin vorgeschlagen haben, dass sich William aus der weichen Wolle eine Art Toupet machen soll, so Daily Mail.

Die bloßen Streicheleinheiten wollte Schaf Fred aber nicht unkommentiert lassen. Ohne Vorwarnung blökte er das Paar an, das nach einem kurzen Schrecken laut anfing zu lachen.

Was wisst ihr über das Thronfolgerpaar? Findet es gleich hier, in unserem Quiz raus!
Prinz William
Seit wann sind William und Kate ein Paar?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
Show ohne sie zu langweilig?

DSDS-Anita: Die anderen Kandidaten vermissen mich!

Anita Latifi ist bei DSDS ausgeschieden
Bildquelle:  Facebook / Anita Latifi
Für Anita Latifi (18) ist die Zeit bei DSDS vorbei. Nachdem sie für Patric Wittlinger nachrücken durfte, konnte sie ihre zweite Chance nicht nutzen und musste die Sendung schon bald wieder verlassen. Jetzt zeigt sie sich einerseits enttäuscht darüber, wie sie von RTL dargestellt wurde, verfolgt andererseits aber auch gespannt die weiteren Entwicklungen bis zum Finale. Sicher wäre sie selbst gerne noch mit dabei und anscheinend wünschten sich das auch die verbliebenen Kandidaten - diese, so erklärte Anita im Promiflash-Interview nämlich, würden die für Zickereien bekannte Blondine vermissen.

"Jetzt momentan, ja, ist es ein bisschen langweilig bei denen im Loft. Also mir wurde gesagt - ich schreibe mit den Kandidaten - und die meisten Kandidaten schreiben mir auch: ‘Ey, Anita du fehlst hier richtig, es ist alles langweilig hier'", verriet sie über den Kontakt, den sie zu ihrem Ex-DSDS-Kollegen noch hat. Klar, dass Anita es natürlich auch schade findet, nicht mehr in den Liveshows dabei zu sein, denn neben ihren gesanglichen Talenten sieht sie sich auch als Stimmungskanone: Ich sage dann immer: ‘Okay, was soll ich machen?’ Die Zuschauer haben mich rausgewählt. Ich war immer so Eine, die versucht hat, irgendwie ein bisschen Stimmung reinzubringen."

Doch was ist mit den vielen Streitereien, in die sie involviert war - kann es da wirklich sein, dass ihre einstigen Loftmitbewohner so traurig über ihr Fehlen sind? Anita glaubt, dass ihre ehemaligen Mitstreiter wissen, dass sie einfach nur ihre Meinung kundgetan hat: "Ich meine es auch nie böse, viele nehmen es immer böse, aber ich meine es nie böse. Ich bin halt nur ehrlich und sage immer ehrlich: ‘Das gefällt mir nicht, das ist nicht gut’. Mein Gott, das ist ein Tipp von mir, das sollte so als Tipp rüberkommen. Das ist nie schlecht von mir gewesen, was ich gesagt habe." Gerade deshalb findet Anita es schade, dass ihr von den DSDS-Verantwortlichen eine regelrechtes Aggro-Image aufgedrückt wurde.

Seht euch das ganze Interview mit Anita Latifi hier in dieser "Coffee Break"-Folge an:

2 Kommentare

Der schönste TBT ever

Gwyneth Paltrow: Ihre Kinder geben ihr Halt

Gwyneth Paltrow postete diese niedliche Bild mit ihren Kindern
Bildquelle:  Twitter
Gwyneth Paltrow (41) macht zurzeit eine schwierige Zeit durch. Die Schauspielerin gab erst vor Kurzem ihr Beziehungs-Aus mit dem Rocker Chris Martin (37) bekannt. Wenn eine Ehe nach so langer Zeit scheitert, ist es besonders wichtig, von anderer Seite her Unterstützung zu bekommen. Gwyneth holt sich die bei ihren Kindern.

Der Hollywood-Star nahm jetzt den Twitter-Trend "Throwback Thursday", den immer mehr Promis begeistert nutzen, zum Anlass, um ein romantisches Bild von sich und seinen beiden Kindern Apple (9) und Moses (8) zu posten. Auf dem Bild sind die drei zu sehen, wie sie sich auf einem Boot in den Armen liegen. Hinter ihnen ist eine traumhafte Kulisse von türkisfarbenem Meer und einer steinigen Felsküste zu sehen. Via Twitter lud die Blondine das Bild hoch und schrieb dazu sinngemäß: "Der glücklichste Moment" Es wirkt wie ein Statement der erfolgreichen Schauspielerin, das bedeuten soll: Wir halten zusammen, komme was wolle und sind glücklich dabei.

Wie Gwyneth Paltrow mit dem Trennungsschmerz zurecht kommt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

Jetzt kommentieren!

2
"Spider-Man 2"-Promo

Red Carpet: Emma Stone funkelt im Glitzeroutfit

Emma Stone glitzerte auf dem roten Teppich in Rom
Bildquelle:  AGF s.r.l./REX
Der Cast von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro tourt gerade durch Europa, um in den Metropolen des Kontinents über den roten Teppich zu schreiten. Der größte Hingucker ist dabei jedes Mal aufs Neue Emma Stone (25).

Auf der Premierenfeier in Rom war die rothaarige Schönheit mal wieder besonders hübsch gekleidet. Zu einem glitzernden Maxirock mit geometrischen Mustern in relativ gedeckten Farben trug Emma eine ebenfalls funkelnde Schluppenbluse in schwarz und silber. Highlight der Bluse: sie lässt ganz schön viel Haut der 25-Jährigen durchblitzen. Aber Emma hat ja nichts zu verbergen. Unter dem bodenlangen Rock blitzten Peep Toes in Lackoptik hervor und ihre Haare trug die Beauty zu einem lässigen tiefsitzenden Dutt gebunden, aus dem ein paar Strähnen locker herausfielen.

Bevor es abends zur Premierenfeier ging, machte Emma übrigens mit ihrem Andrew Garfield (30), der sowohl auf der Leinwand als "Spider-Man" Peter Parker, als auch im echten Leben der Mann an ihrer Seite ist, eine [Artikel nicht gefunden] durch die Stadt der sieben Hügel.

Seid ihr echte Fans der hübschen Rothaarigen? Macht hier den Test, ob ihr euch mit der Fashionista auskennt:
Emma Stone
Wie lautet Emma Stones vollständiger Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Fragwürdiges Geständnis

Alicia Silverstone: "Meine Geburt war fast sexy!"

Alicia Silverstone promotet ihr erstes Buch
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
Erst im vergangenen Jahr wurde spekuliert, ob Alicia Silverstone (37) wieder schwanger sei - beinahe passend zum zweiten Geburtstag ihres Sohnes. Bis heute verliefen die Gerüchte im Sand, tatsächlich ist die Schauspielerin - und neuerdings auch Autorin - momentan aber gut damit beschäftigt, neben dem Job als Mama auch ihr Buch zu promoten. Während sie für den Ratgeber fleißig die Werbetrommel rührt, verrät sie das eine oder andere Geheimnis ihrer Schwangerschaft.

Für die meisten Frauen ist eine Geburt der schmerzhafteste Moment ihres Lebens - kaum vorstellbar, dass man sich dabei wirklich gut fühlen könnte. Umso überraschender ist das Geständnis von Alicia Silverstone bei "Live with Kelly and Michael": "Die ersten 14 Stunden waren fast sexy. Das Oxytocin sorgt für diese ganze Magie und es fühlt sich unglaublich an." Beschönigen will die Schauspielerin den ganzen Vorgang aber nicht. "Später wurde es weniger unglaublich. Es wurde wirklich intensiv, so wie eine Geburt nun mal ist. Und ja, es lief nicht so, wie ich es geplant hatte, aber die ganze saftige Geschichte könnt ihr in meinem Buch nachlesen."

Alicia weiß eben, wie sie die Leute auf ihr Werk neugierig macht. Sicher wird so mancher Fan nun unbedingt wissen wollen, wie eine Geburt sexy sein kann und sich vielleicht schon alleine aus diesem Grund das Buch kaufen.
4 Kommentare

18
Seine Nerven lagen blank

DSDS-Daniel: Fataler Textaussetzer bei erstem Song

Daniel Ceylan hatte in der vierten Live-Show einen fatalen Textaussetzer
Bildquelle:  RTL/Gregorowius
Das hatte sich Daniel Ceylan (28) eigentlich anders vorgestellt. In der vierten Live-Show von DSDS wollte er wieder Vollgas geben und vor allem seine schlechte Duett-Performance aus der vergangenen Woche wieder gut machen. Doch das ging leider deutlich daneben.

Bei seinem Song "Bitte Hör' Nicht Auf Zu Träumen" von Xavier Naidoo (42) hatte Daniel einen fatalen Textaussetzer. Mit einem Bein stand der Sänger schon im Aus bei DSDS, doch dann rettete ihn die zweite Runde. Hier sang Daniel "The Best" von Tina Turner (74), diesmal absolut textsicher. Für Dieter Bohlen (60) und Kay One (29) war er der Beste dieses Durchgangs. Kein Wunder also, dass er die Challenge gewann und ein nagelneues Auto mit nach Hause nehmen durfte.

Doch es hätte auch anders kommen können. Der Textaussetzer blieb von der Jury nicht ungehört und Daniel erhielt mächtig Kritik. Für Kay One war die erste Songauswahl absolut unpassend und auch Dieter hatte einiges zu bemängeln: "Da kam nichts rüber! Von vorne bis hinten kam nichts rüber!" Doch er ermutigte ihn am Ende auch: "Ich mach dir ein Angebot: Hass mich, aber sing die nächste Nummer geil."

Gesagt, getan. Runde zwei lief deutlich besser und am Ende nahmen ihm auch die Zuschauer seinen Textaussetzer nicht übel. Sie riefen fleißig für Daniel Ceylan an und brachten ihn damit ins Halbfinale von DSDS.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
18 Kommentare

5
Dieser Po steht zum Verkauf

Huch! Wer hat denn hier das Preisschild vergessen?

Dieser knackige Po steht wohl zum Verkauf
Bildquelle:  WENN
Taylor Swift (24) sieht wirklich fast immer top gestylt aus. So war sie auch am vergangenen Dienstag wieder in einem stimmigen lässigen Outfit auf den Straßen von New York unterwegs. Da passte wirklich alles bestens zusammen, nur eins prangte am förmigen Hinterteil der Sängerin, das da so gar nicht hingehörte.

Im coolen Hipster-Look wurde Taylor Anfang der Woche von eifrigen Fotografen geknipst. Die "I Knew You Were Trouble"-Sängerin trug eine enge mintfarbene Hose dazu ein kariertes Hemd, braune Lederschuhe und eine Tasche sowie den passenden Lippenstift in knalligem Rot. Diese Frau hat doch wirklich Ahnung von Mode und schafft es stets trendy auszusehen. Kein Wunder, die Hose an Taylors schlanken Beinen hat wohl auch gerade eben die Ladentheke überquert. Darauf jedenfalls deutet das Preisschild hin, das noch an der hinteren Gesäßtasche des Popsternchens prangte. Ja, auch Frau Swift ist nun mal in Eile. Da können noch so viele Stylisten am Werk sein, kleine Fehlerchen sind eben menschlich. Oder will die Blondine die Hose etwa nach einmaligem Tragen wieder zurückgeben?

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch schnell euer Wissen über die modische Musikerin testen!
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Ihre Typen mögen sich nicht

Jessica & Ashlee Simpson: Stress wegen Männern?

Bei Ashlee und Jessica Simpson  bahnt sich Ärger an
Bildquelle:  WENN
Oje, bahnt sich da etwa ein Streit unter Schwestern an? Offenbar haben Jessica Simpson (33) und ihre jüngere Schwester Ashlee (29) ein Problem mit ihren Männern! Allerdings liegt der Zwist eher zwischen den Liebsten der Schwestern. Die beiden können sich offenbar nicht besonders gut leiden.

Schon seit etwas mehr als drei Jahren ist Jessica mit ihrem Eric (34) zusammen und kurz darauf bekamen die beiden schnell zwei Kinder und haben sich verlobt. Erst seit Kurzem ist auch Ashlee unter der Verlobungshaube und ist glücklich mit Evan Ross (25). Das perfekte Familienidyll? Von wegen! Denn die beiden Männer mögen sich nicht besonders, wie ein Insider gegenüber dem National Enquirer verriet: "Eric denkt, dass Evan ein Muttersöhnchen ist und Evan denkt, dass Eric ein Dummkopf ist." Oje, ist das etwa ein Streit darum, wer sich die heißere Schwester ergattern konnte? Man weiß es nicht.

Was man aber weiß ist, dass die beiden Mädels mit ihren Jungs ziemlich glücklich zu sein scheinen. Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sich die Streithähne für ihre Liebsten irgendwann mal zusammenreißen und vielleicht einfach mal ein Bier zusammen trinken gehen.

Was wisst ihr alles über Jessica Simpson? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

17
Iris kritisiert die Haltung

Berben: Erfolgs-Frauen gelten als Karriere-Hexen!

Iris Berben hat eine beispiellose Karriere hingelegt
Bildquelle:  WENN / Patrick Hoffmann
Iris Berben (63) ist schon seit einigen Jahrzehnten sehr erfolgreich im Filmgeschäft und hat sich als eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen etabliert, die ihre Arbeit liebt. Sie ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Frauen es trotz Kind(ern) sehr viel erreichen können. Dennoch glaubt sie, dass die Herren der Schöpfung es leichter haben.

"Dass Frauen sich die Frage stellen: 'Will ich denn auf meinen Mann angewiesen sein?', ist ungeheuerlich. In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich, dass wir uns darüber Gedanken machen müssen?", stellt sie im Interview mit MADAME eine rhetorische Frage, die wie aus dem letzten Jahrhundert wirkt. Die eigene Karriere der 63-Jährigen ist beispiellos und kam nach der Geburt ihres Sohnes Oliver (42) im Jahre 1971 nicht ins Stocken - ganz im Gegenteil! Trotzdem ist Berben der Meinung: "Der Mann macht trotz Kinder nahtlos weiter Karriere, die Frau nicht... Wenn du Karriere machst, bist du eine Karriere-Hexe, wenn du beim Kind bleibst, bist du das Hausmütterchen."
17 Kommentare

1
Sie bessert ihr Gehalt auf

Ca$h in Sicht! Cheryl Cole plant eine Beauty-Linie

Cheryl Cole plant ihre eigene Beauty-Linie
Bildquelle:  WENN
Cheryl Cole (30) ist nicht nur eine hübsche Frau und erfolgreiche Sängerin, die Britin hat auch einen ausgeprägten Sinn fürs Geschäft. Denn sie ist nicht nur das Gesicht von L'Óreal und wie seit Kurzem bekannt ist auch wieder Mitglied in der X Factor-Jury, sondern hat nun ein weiteres Geschäftsfeld für sich entdeckt. Cheryl will eine eigene Beauty-Reihe auf den Markt bringen und hat bereits Schutzrechte für 50 verschiedene Produkte beantragt.

Wie der britische Mirror berichtet, gibt es bald von Puder bis zu Zahnpasta allerlei Schönheits- und Pflegemittelchen mit Cheryls Gesicht darauf zu erstehen. Offenbar will die Musikerin ihren Ruhm und die Präsenz als Jurorin dazu nutzen, ihr Einkommen noch einmal ordentlich aufzustocken. "Sie wird bald wieder eine der beliebtesten und am meisten diskutiertesten weiblichen Promis in Großbritannien sein, und sie ist entschlossen, das Beste daraus zu machen", erklärte ein Insider. Und die Chancen, dass dieser Plan auch aufgeht, stehen ziemlich gut, wie der Experte weiter einschätzt: "Alles, was sie unter ihrem Namen verkauft, wird ein Topseller. Junge Mädchen wollen wie sie aussehen und wie sie riechen. Und wenn sie glauben, das könnten sie, indem sie ihre Feuchtigkeitspflege, künstliche Wimpern und Düfte kaufen, werden sie das auch tun."

Klingt ganz danach, als könne sich Cheryl ihr hübsches Gesicht schon ziemlich bald mit einem goldenen Näschen schmücken. Wenn auch ihr große Fans der Musikerin seid, dann könnt ihr euch noch an unserem Quiz über sie versuchen:
Cheryl Cole
Wie lautet Cheryls Mädchen-Name?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Wenn Ben Affleck nicht da ist

Für die Kids: Jennifer Garner bastelt Papa-Pyjamas

Jennifer Garner hat ihre eigenen Tricks, damit sie ihren Mann nicht so sehr vermisst
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Sie sind eine der wenigen Familien, die in Hollywood ohne Skandale und Eskapaden auskommen: Seit 2005 sind Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (41) verheiratet und geben mit ihren drei Kindern eine regelrechte Bilderbuch-Familie ab. Und trotz der vielen gemeinsamen Jahre scheint die Liebe zwischen den beiden Schauspielern ungebrochen zu sein. So hat Jennifer ihre ganz eigenen Methoden, ihren Ben zu ersetzen, wenn der beruflich unterwegs ist.

Nicht nur die Schauspielerin vermisst ihren Mann, wenn dieser mal nicht zuhause ist - vor allem für die gemeinsamen Kinder ist es natürlich nicht einfach, auf ihren Papa zu verzichten. Doch dank Mamas Ideenreichtum müssen die Kids das auch nicht. "Ich mache für sie Pyjamas mit Bens Gesicht darauf, in denen sie dann schlafen und ich nehme seine Stimme mit Teddys auf, mit denen sie kuscheln", verriet die 41-Jährige jetzt im Interview mit ABC News. Das Ehegeheimnis von Ben und Jen scheint ganz simpel zu sein: "Man darf nicht zu lange voneinander getrennt sein, es ist wichtig, sich so oft wie möglich zu sehen." Und wenn Filmprojekte das verhindern, gibt es ja immer noch Skype und Pyjamas.

Um ihre Ehe frisch zu halten, hat Jennifer ihre kleinen Geheimnisse. Wisst ihr auch sonst, was die Schauspielerin zu verbergen hat?
Jennifer Garner
Was durfte Jennifer bis zu ihrem 16. Lebensjahr nicht?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

12
Selfie im Bikini

Im 7. Monat: Teen Mom Jenelle zeigt Babybauch

Jenelle Evans posiert im Bikini vor dem Spiegel
Bildquelle:  Instagram/j_evans8209
Jenelle Evans (22), bekannt aus der amerikanischen Reality-Doku Teen Mom, befindet sich mit Baby Nummer 2 bereits in der 29. Schwangerschaftswoche. Ständig sorgte sie mit schrägen Aktionen, die für eine werdende Mutter eher unpassend sind, für Aufregung. Das Rauchen von Gras mit einem ungeborenen Lebewesen im Bauch sei bloß als ein Beispiel hierfür genannt.

Nun postete die 22-Jährige ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, das sie in einem knallpinken Bikini zeigt. Jenelle hat das Portrait bewusst seitlich aufgenommen, sodass ihr Siebenmonatsbauch auch richtig gut zur Geltung kommt. Zu dem Selfie hat sie geschrieben: "29 Wochen sind gezählt. #BikiniShot." Ja, wenn ihr Liebster Nathan Griffith wieder aus dem Knast raus kommt, ist es schon fast so weit, dass Söhnchen Jace ein kleines Brüderchen bekommt. Der größte Teil der von Jenelle so verhassten Schwangerschaft ist jedenfalls längst überstanden.

Das kleine Wesen, das in Jenelles Bauch heranwächst, nennt die Teen Mom übrigens liebevoll "Kaiser".

Testet doch hier, was ihr über die Serie "Teen Mom" wisst und findet heraus, wie gut ihr euch auskennt:
Teen Mom
Wie viele Staffeln gab es von der Show?
Frage 1 von 7
12 Kommentare