327
Selbstbewusst nur auf Twitter

Doch nicht zufrieden? Miley versteckt ihre Frisur

Miley versteckt sich unter ihrem Hemd
Bildquelle:  Ouzounova/Splash News
Wer versteckt sich denn hier so gekonnt vor den Paparazzi? Es ist die neu erblondete und kurz geschnittene Sängerin Miley Cyrus (19). An ihrem hellen Schopf und dem Verlobten (Liam Hemsworth, 22) im Vordergrund haben wir die 19-Jährige trotz gekonnter Arm- und Hemdtarnung erkannt.

Doch was ist eigentlich mit Miley los? Wieso versteckt der Teen-Star seine neue Radikal-Frisur vor den Paparazzi? Auf ihrem Twitter-Account kann die Sängerin von Selbstporträts mit Undercut gar nicht genug bekommen und postet ein Foto nach dem anderen. Auch in Worten findet ihre unendliche Begeisterung und Euphorie über ihr neues Äußeres kein Ende. „Ich fühle mich so wohl in meiner Haut“, „Ich fühle mich so glücklich, hübsch und frei“, und „Ich habe mich nie in meinem Leben mehr als ich selbst gefühlt“, schwärmt Miley über ihren Style.

Vor den Linsen der Paparazzi ist von diesem neu entfachtem Selbstbewusstsein nichts mehr zu sehen. Ist sie etwa doch nicht so zufrieden wie gedacht? Vielleicht hatte die Schauspielerin auch nur kurzfristig einen „Bad-Hair-Moment“ und wollte diesen nicht auf ewig dokumentiert wissen.
327 Kommentare

2
Er will darüber nicht sprechen

Daniela Katzenberger: Hochzeit ist bei Lucas ein Tabu-Thema!

Lucas Cordalis hat seiner Dani immer noch keinen Heiratsantrag gemacht
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
In wenigen Wochen erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind, sind immer noch total verliebt ineinander: Eigentlich könnte man meinen, bei Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) läuft derzeit alles rund. Doch eine Sache scheint das traute Liebesglück der beiden zu trüben - Lucas hat seiner Katze nämlich immer noch keinen Hochzeitsantrag gemacht!

"Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", so Daniela im Gespräch mit Closer. Dabei ist ihr dieses Thema so wichtig: "Am liebsten hätte ich schon jetzt einen romantischen Antrag. Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was." Selbst die Eltern von Lucas wundern sich bereits, warum er mit der Frage aller Fragen bislang noch nicht auf die Knie gegangen ist: "Sie sind auch schon ganz irritiert und fragen: 'Mensch, was ist denn los bei euch', aber Lucas bleibt verschlossen."

Erst einmal wird die Beziehung der beiden ja bald von einem Baby gekrönt, genug Zeit für einen romantischen Hochzeitsantrag bleibt dann immer noch! Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Daniela Katzenberger mit dem Quiz am Ende dieses Artikels überprüfen.
2 Kommentare

Sein Kind machte 1. Schritte

Xavier Naidoo: Diesen Song schenkt er seinem kleinen Sohn

Xavier Naidoo hat den Song "Rosenblätter" seiner Familie geschenkt
Bildquelle:  Markus Hertrich/VOX
Xavier Naidoo (43) spricht kaum bis selten über sein Privatleben - erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Musiker schon seit einem Jahr Vater eines kleinen Jungen ist. Nun gab der "Sohn Mannheims" einen raren Einblick in seinen Alltag als Papa!

Kurz bevor er bei Sing meinen Song die neue Single "Rosenblätter" der Söhne Mannheims vorstellte, erzählte er eine süße Anekdote zum Entstehungsprozess jenes Liedes. Schon länger gab es "Rosenblätter" als Rohfassung - als Xavier den Song dann in Mannheim aufnahm, machte sein Sohn plötzlich seine ersten Schritte. "In dem Song heiß es ja: 'Wie ein Vater für den Sohn gegen die ganze Welt. Jedem deiner Schritte möchte ich beiwohnen' - Was an dem Tag gerade aktuell wurde", so das Ausnahmetalent in der intimen Runde mit Yvonne Catterfeld (35) und Co. Was für ein wunderschöner Zufall! Umso glücklicher war Xavier nach eigenen Angaben, das Lied seiner kleinen Familie - und natürlich seinen Fans - zu schenken.
Jetzt kommentieren!

4
Fotokurs mit Supermodels

Das perfekte Selfie: Irina Shayk & Co. zeigen, wie es geht!

Irina Shayk und Co. schießen liebend gerne Selfies
Bildquelle:  Instagram/irinashayk
Models, Hollywoodstars und vor allem Reality-Sternchen - alle machen sie mit beim ganz großen Selfie-Wahnsinn. Von oben, von unten, mit dicker Lippe, zwinkerndem Auge oder im Spiegel - Selfies kann man auf jegliche Art und Weise machen. Doch nicht jede Methode ist die richtige. Für das perfekte Bild muss einiges beachtet werden. Was, das wissen Irina Shayk (29) und ihre Supermodel-Kolleginnen natürlich besonders gut. Diese Damenriege sieht nämlich nicht bloß auf professionellen Fotos grandios aus, auch auf selbst geschossenen Werken machen Doutzen Kroes (30) und Co. ganz schön was her.

Kein Wunder, haben die schönen Models doch ganz besondere Regeln, an die sie sich offensichtlich stets halten. So beteuert Irina Shayk in einem Clip für das W Magazine: "Es ist egal, wie schön du bist. Wenn du schlechtes Licht hast, ist dein Selfie ruiniert." Rosie Huntington-Whiteley (28) nimmt die Sache nicht ganz so ernst und scherzt ein bisschen herum: "Ich persönlich mag es, meine Selfies von unten zu schießen." Hinter diese Aussage wird von ihr noch schnell ein "Spaß" hinterhergeschoben.

Welche Selfie-Vorlieben die anderen Models so haben, könnt ihr euch nun in dieser "Primetime"-Episode anschauen - gute Tipps inklusive:
4 Kommentare

32
Nach fiesem Absturz-Streich

Spaß vorbei! Paris Hilton droht Scherzkeksen mit Klage

Paris Hilton wurde ein übler Streich gespielt
Bildquelle:  KIKA/WENN.com
Es war einer der fiesesten Streiche, die man sich vorstellen kann: Paris Hilton (34) wird zu einem Sightseeing-Flug im Emirat Dubai eingeladen. Sobald das Flugzeug gestartet war, wird ein möglicher Absturz simuliert, der Sinkflug eingeleitet. Die verzweifelte Hotelerbin bangt um ihr Leben, wird erst am Boden über den Streich aufgeklärt. Jetzt lehrt Paris den verantwortlichen Scherzkeksen das Fürchten. Sie will sie nämlich verklagen.

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Paris diesen üblen Spaß auf ihre Kosten nicht so leicht verdauen kann. Schließlich fliegt sie fast jeden Tag und wird somit ständig an die Panik, die sie bei dem Rundflug in Dubai spürte, erinnert. Nun habe sie TMZ zufolge bereits ihre Anwälte damit beauftragt, eine Klage wegen seelischer Belastung vorzubereiten. Demnach sei der Vorfall auch viel krasser gewesen, als es in der Aufzeichnung rüberkam. Das Flugzeug habe beim Sinkflug fast das Wasser berührt und sei daraufhin wieder so abrupt in die Höhe gestiegen, dass es beinahe einen Looping gemacht hätte.

Mehr zu Paris Hilton gibt es in unserem Quiz am Ende des Artikels.
32 Kommentare

4
Sie will einen Normalo

Neu-Single Fiona Erdmann: Promi-Partner - Nein, danke!

Fiona ist seit Neuestem Single
Bildquelle:  WENN
Seit April dieses Jahres ist Model Fiona Erdmann (26) wieder Single. Zuvor war sie elf Jahre lang mit ein und demselben Mann liiert, seit 2010 sogar mit ihrem Mohammed verheiratet. Das plötzliche Single-Leben ist gar nicht so einfach für sie und in einem Interview gestand sie bereits, dass sie unter der ungewohnten Situation leidet. Da ist es eigentlich selbstverständlich, dass die Schöne nun erst mal etwas Zeit für sich haben will und keinen Gedanken an einen neuen Mann verschwendet.

Doch dem scheint nicht ganz so. Über eine Sache hat Fiona definitiv schon nachgedacht und ist sich im Promiflash-Interview sicher: "Ich habe keinen Bock auf einen anderen Prominenten. Ich will so jemanden haben, der so richtig normal bodenständig ist. Dass man wirklich jemanden hat, der einen erdet, auf den Boden der Tatsachen zurückholt und einem ein normales Leben beschert.” Wieso genau Fiona Erdmann gerade so einen Typen Mann will und was ihr Ex-Mann damit zu tun hat, erfahrt ihr in unserer "Primetime"-Episode.
4 Kommentare

1
Überwältigt von ihren Fans

TV-Tränen getrocknet! Avril Lavigne strahlt wieder

Avril Lavigne strahlt wieder
Bildquelle:  Instagram/avrillavigne
So emotional hat man Avril Lavigne (30) selten gesehen. Im Interview mit Jesse Palmer bei Good Morning America brach die Sängerin vor laufenden TV-Kameras in Tränen aus. Der Grund: ihre schlimme Borreliose-Erkrankung. "Im letzten Oktober war ich buchstäblich bettlägerig. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben", erklärte sie. Nun gibt es endlich wieder schönere Bilder von Avril: Sie kann wieder richtig strahlen.

Vor allem ihre Fans haben es geschafft, der Kanadierin ein freudiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern. "Die Unterstützung und Aufmunterung meiner Fans nach dem #GMA-Interview waren so überwältigend!", freut sich Avril auf ihrer Instagram-Seite. Zum Beweis für ihre neu gewonnene fröhliche Gemütsstimmung veröffentliche sie dazu noch einen vergnügten Schnappschuss mit Moderator Jesse Palmer. Und solche Bilder sehen Avrils Fans von ihrem Star doch immer noch am liebsten!

Genaueres zu Avril Lavignes Erkrankung und ihrem kürzlichen Gefühlsausbruch im TV erfahrt ihr, wenn ihr euch die folgende "Coffee Break"-Folge anschaut.
1 Kommentar

37
Knutsch-Pic mit ihrem Lucas

Schwangerschafts-Hormone? Dani Katzenberger noch verliebter

Daniela Katzenberger postete ein süßes Liebesfoto
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Endlich hat Daniela Katzenberger (28) all das, wovon sie schon immer geträumt hat. Nach jahrelangem Singledasein hat Dani endlich ihren Traummann gefunden. Mittlerweile ist die Power-Blondine seit gut anderthalb Jahren mit Lucas Cordalis (42) zusammen. Die beiden waren von Anfang an so happy miteinander, dass sie in Sachen Kinderplanung nicht zögern wollten. Die Schwangerschaft ist die Krönung ihrer Liebe. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Spross das Licht der Welt erblickt und es sieht so aus, als bliebe das Paar ganz entspannt, während es der Geburt entgegenblickt.

Die Bald-Mama postete ein Foto auf Facebook, auf dem sie ihrem Liebsten einen süßen Schmatzer aufdrückt. Sich in der Schwangerschaft gehen zu lassen, kommt für den Make-up-Fan natürlich nicht infrage. Dani zeigt sich wie immer top gestylt mit sorgfältig aufgetragener Schminke im Gesicht und akkurat eingedrehten Löckchen im Haar. Mit dem Kussbild demonstrieren sie einmal mehr: Wir lieben uns und halten zusammen! Ob sie wohl die Schwangerschaftshormone zu dieser süßen, öffentlichen Liebesgeste getrieben haben? In den vergangenen Monaten waren gemeinsame Schnappschüsse wie dieser eher selten. Meist gab es nur Pics, die Dani alleine zeigten. Umso mehr können sich die Fans über dieses Bild der Turteltäubchen freuen.
37 Kommentare

7
Verknallt in Brasilianerin

Öffentliche Turtelei: Das ist Orlando Blooms neue Liebe!

Orlando Bloom turtelt derzeit heftig mit dieser Dame
Bildquelle:  Euan Cherry/WENN.com; Getty Images
Orlando Bloom (38) ist wieder verliebt! Nachdem die Beziehung zwischen dem Fluch der Karibik-Star und Miranda Kerr (32) überraschend in die Brüche ging, war allen klar: Diese beiden attraktiven Hollywood-Superstars werden nicht lange alleine bleiben. Die Gerüchteküche brodelte, kaum dass sich einer der beiden öffentlich mit jemandem zeigte. Jetzt sieht es allerdings so aus, als hätte Orlando wirklich eine Frau gefunden, mit der mehr läuft als ein kleiner Flirt. Der 38-Jährige wurde in Malibu mit einer hübschen brünetten Dame gesichtet. Dass zwischen den beiden mehr ist als nur gute Freundschaft, war spätestens dann klar, als der Schauspieler sich während eines Dinners immer wieder zu seiner Begleitung beugte und sie küsste.

Er schmiegte sich in dem Restaurant häufig an sie, liebkoste ihren Hals und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr. Wer ist die dunkelhaarige Beauty, die den Star um den Finger gewickelt hat? Bei der neuen Liebe handelt es sich um Luisa Moraes. Die 28-jährige Brasilianerin arbeitet als Model und Schauspielerin und war unter anderem mit Kollegen wie Colin Farrell (39) in dem Thriller "Solace" zu sehen. Offiziell bestätigt haben die zwei ihre Beziehung noch nicht, doch ihre Turtelei in dem Restaurant ist ja auch eine Art von öffentlicher Stellungnahme.
7 Kommentare

25
Streitereien eskalieren

Familien-Drama um Bobbi Kristina: Polizeieinsatz im Hospiz

Das Familien-Drama um Bobbi Kristina spitzt sich immer mehr zu
Bildquelle:  WENN
Seit fünf Monaten liegt Bobbi Kristina (22) im Koma, nun verbringt sie ihre letzten Tage in einem Hospiz in Duluth, Georgia. Da ist es nur allzu verständlich, dass die Nerven ihrer Freunde und Familie mehr denn je blank liegen. Doch nun scheint die Situation zu eskalieren.

So soll es in unmittelbarer Nähe zu Bobbi Kristinas Sterbebett zu andauernden Zankereien zwischen den Mitgliedern der Familie Houston und denen der Familie Brown kommen. "Die Houstons können es nicht ausstehen, dass die Browns alles in den sozialen Medien verbreiten und denken, dass sie alles versuchen, um einen Vorteil aus Bobbi Kristinas trauriger Situation zu ziehen", wird ein Insider bei RadarOnline.com zitiert. Selbst in dieser entsetzlichen Lage würden die Browns alles tun, um Bobbi Kristina ausnutzen. Und deshalb wollen die Houstons sie auch nicht in Bobbi Kristinas Nähe sehen: "Alle streiten sich darum, wer zu ihr darf und wer nicht."

Sogar die Polizei sei schon zum Peachtree Hospiz gerufen worden. Ein halbes Dutzend Polizisten sollen mehrere Stunden dort verbracht haben. Ein Sprecher des Hospizes soll bereits bestätigt haben, dass ihre Anwesenheit tatsächlich mit den beiden zerstrittenen Familien zu tun hatte, doch seien die Beamten in erster Linie beauftragt gewesen, die Scharen neugieriger Paparazzi im Zaum zu halten.
25 Kommentare

9
Forbes-Liste enthüllt

Katy Perry vor Taylor Swift: Diese Promis sahnen richtig ab!

Ätsch, Taylor Swift: Katy Perry hat mehr drauf ... auf dem Konto
Bildquelle:  David Lucas/ WENN.com
Zwischen Katy Perry (30) und Taylor Swift (25) soll ja quasi im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich böses Blut fließen. Wegen einer Parodie in Taylors Musikclip sind die beiden so gar nicht mehr gut miteinander. Doch Katy kann sich jetzt ins heimliche Fäustchen lachen, denn sie hat in einer nicht unerheblichen Kategorie die Nase vorn im Zickenkrieg. Schließlich gibt es seit Kurzem wieder eine neue Forbes und die enthüllt mal wieder, wie viel die Promis so verdienen.

Mit ihrem Musiker-Freund Calvin Harris (31) führt Taylor stolz die Liste der Promi-Pärchen an. Doch wenn es um die einzelnen Verdienste geht, kann sich die Blondine keine Krone aufsetzen, hier muss sie den Thron ihrer Kollegin überlassen und die ist auch noch so etwas wie ihre Erzfeindin, jedenfalls, wenn man den Gerüchten glauben kann. Denn laut der aktuellen Liste befindet sich Katy auf Platz 3 der bestbezahlten Promis. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie 135 Millionen Dollar verdient haben. Taylor dagegen landet nur auf Platz 8 (80 Millionen).

Während Beyoncé (54,5 Millionen) schon nicht mehr mit ihrem Partner auf dem ersten Platz der Promi-Paare landen konnte, muss sie sich auch alleine von der ganz großen Kohle verabschieden, denn sie landet auf dem enttäuschenden 29. Platz. Einen Platz davor belegt Kim Kardashian (52,5 Millionen).

Auf Platz eins befindet sich übrigens der Profiboxer Floyd Mayweather, der in den vergangenen 12 Monaten 300 Millionen verdient haben soll.
9 Kommentare

11
Verdächtiges Foto

London Calling! Ist Angelina Heger schon ausgewandert?

Angelina Heger ist wieder in London
Bildquelle:  facebook.com/angelinaheger
Die Gerüchte halten sich beständig: Angelina Heger (23) könnte schon bald nach London auswandern. Schon vor einigen Wochen postete sie ein Foto aus der Stadt an der Themse und kommentierte: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst." Im Promiflash-Interview erklärte sie dann, dass ihr Freund Christoph in der britischen Metropole lebt und sie deshalb überlegt, auch dorthin zu ziehen.

Ob diese Entscheidung nun schon getroffen ist? Auch heute postete die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ein Foto und schrie förmlich: "Londooooon! 🙉🙈" Scheinbar hat sie sich also wieder auf den Weg gemacht, um ihrem Christoph einen Besuch abzustatten. So oft wie Angelina aber derzeit in der Heimat der Queen ist, könnte man glatt meinen, sie hätte schon mindestens einen Koffer dort. Aber egal was kommt, auch ihren deutschen Fans wird sie sicher die Treue halten und sich weiterhin hier blicken lassen.

Ihr kennt euch bestens in Angelinas Leben aus? Beweist es in unserem Quiz!
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

32
Restaurant-Besuch in New York

Hey sexy Lady! So figurbetont geht Caitlyn Jenner aus

Caitlyn Jenner sorgt für einen Wow-Moment
Bildquelle:  INFphoto.com
Wow – was für ein Auftritt von Caitlyn Jenner (65)! Die Paparazzi staunten nicht schlecht, als sie die 65-Jährige beim Verlassen des In-Restaurants "Tutto il Giorno" erwischten und knipsten sich natürlich die Kameras heiß.

Caitlyn bezauberte in einem schwarzen Kleid, das wenig Arme, dafür aber umso mehr Bein zeigte. Dazu trug sie schwarze Pumps und eine Clutch aus Schlangenleder. Grazil verließ sie den Edel-Italiener und ging zum Auto. Dabei zeigte die Brünette auch ihre schlanke Figur. Ihre Beine sehen aus, als reichen sie zum Himmel. Natürlich sitzen auch die Kurven der 65-Jährigen am rechten Fleck.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde niemand auch nur in Erwägung ziehen, dass hinter Caityn Jenner eine wahnsinnige Verwandlung steckt. Erst vor Kurzem bekannte sie sich zu ihrem wahren Geschlecht. Zuvor lebte sie ihr Leben als Mann Bruce Jenner (65).

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Caitlyns super schicken Restaurantbesuch noch einmal anschauen:
32 Kommentare

32
Auch Tochter North muss leiden

"Wie Schei*e!": Kim Kardashian gequält von Schwangerschaft

Kim Kardashian geht es derzeit richtig schlecht
Bildquelle:  Tim McLees/WENN.com
So sehr hat sie ihre zweite Schwangerschaft herbeigesehnt und eigentlich könnte Kim Kardashian (34) auch fast vor Freude darüber platzen, dass ihre kleine Tochter North West (2) jetzt endlich ein Geschwisterchen bekommt. Doch wo Sonne scheint, da fällt bekanntlich auch Schatten. Der schwangeren Kim geht es derzeit nämlich gar nicht gut.

Nachdem die Reality-TV-Queen verraten hat, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet, hat sie auch offenbart, dass sie sich wortwörtlich "wie Scheiße" fühlt. "Ich habe mich noch nie schlechter gefühlt. Ich kann manchmal nicht mal aus dem Bett aufstehen. Mir ist morgens, nachmittags und nachts übel - Tag und Nacht", erklärt sie in einem Interview. Besonders gemein: Auch Tochter Nori muss nun darunter leiden. Schließlich kann Kim ihr nicht mehr ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Zu viel Energie geht durch die Schwangerschafts-Wehwehchen verloren. Arme Nori! Arme Kim!

Was die werdende Mama genauer dazu zu sagen hat, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!
32 Kommentare

63
Baby schon vor Weihnachten da?

Christian Tews bald Papa: So weit ist seine Frau schon

Christian Tews und seine Claudia Lösch erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  WENN
Das Liebesglück von Christian (34) und Claudia Tews ist wirklich perfekt. Nach der heimlichen Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung bei Claudia, steht als nächstes Highlight im Leben der beiden der Nachwuchs an. Mit Informationen halten sich die Liebenden derzeit zwar noch etwas zurück, die Gerüchteküche brodelt aber.

Während schon durchsickerte, dass Claudia angeblich Zwillinge erwarte, plauderte jetzt ein Insider über das Geburtsdatum. Die werdende Mutter soll nämlich schon im 6. Monat sein, und das würde bedeuten, dass der Nachwuchs schon im November kommt. Das erzählte der Insider jedenfalls gegenüber VIP.de. Demnach sollen die beiden auch ihr Haus bereits erweitern und anbauen, damit der Nachwuchs auch genügend Platz finden kann. Für Christian hat sich also schon in wenigen Monaten sein komplettes Leben geändert. Vor einem Jahr noch suchte er im TV als Bachelor die große Liebe. Heute schon ist er verheiratet und bald Familienvater - so schnell kann es also gehen.
63 Kommentare

23
Charlize Theron ist vergessen

Schluss vor 2 Wochen: Sean Penn datet diesen hübschen Promi

Sean Penn hat scheinbar schon eine Neue
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Aus den Augen, aus dem Sinn - leider muss man wohl immer öfter feststellen, dass diese Regel sich nur zu oft bewahrheitet. Sean Penn (54) hat seine Ex Charlize Theron (39) jedenfalls etwa seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und das reicht offenbar, um mit einer anderen Schauspielerin auf ein Date zu gehen.

Sie ist sogar noch ein bisschen jünger als ihre Vorgängerin: Minka Kelly (35) heißt die Neue an Seans Seite und ist eine bekannte US-Schauspielerin, die schon in "Meine erfundene Frau" oder "500 Days of Summer" mitgemacht hat. Jedenfalls wurde sie laut TMZ beim gemeinsamen Dinner in einem gehobenen Restaurant in Napa Valley gesichtet. Der Grund für dieses Treffen war der 35. Geburtstag von Minka. Den feierten die beiden mit drei weiteren Freunden. Es gab Kuchen und jede Menge tolles Essen. Dem Geburtstagskind hat der Abend auf jeden Fall gefallen. Sie postete danach via Instagram ein Bild von sich, auf dem sie sichtlich glücklich im besagten Restaurant sitzt. Zwar sieht man hier keine Spur von Sean Penn, Gäste bezeugen aber, dass er wirklich dabei war.
23 Kommentare