327
Selbstbewusst nur auf Twitter

Doch nicht zufrieden? Miley versteckt ihre Frisur

Miley versteckt sich unter ihrem Hemd
Bildquelle:  Ouzounova/Splash News
Wer versteckt sich denn hier so gekonnt vor den Paparazzi? Es ist die neu erblondete und kurz geschnittene Sängerin Miley Cyrus (19). An ihrem hellen Schopf und dem Verlobten (Liam Hemsworth, 22) im Vordergrund haben wir die 19-Jährige trotz gekonnter Arm- und Hemdtarnung erkannt.

Doch was ist eigentlich mit Miley los? Wieso versteckt der Teen-Star seine neue Radikal-Frisur vor den Paparazzi? Auf ihrem Twitter-Account kann die Sängerin von Selbstporträts mit Undercut gar nicht genug bekommen und postet ein Foto nach dem anderen. Auch in Worten findet ihre unendliche Begeisterung und Euphorie über ihr neues Äußeres kein Ende. „Ich fühle mich so wohl in meiner Haut“, „Ich fühle mich so glücklich, hübsch und frei“, und „Ich habe mich nie in meinem Leben mehr als ich selbst gefühlt“, schwärmt Miley über ihren Style.

Vor den Linsen der Paparazzi ist von diesem neu entfachtem Selbstbewusstsein nichts mehr zu sehen. Ist sie etwa doch nicht so zufrieden wie gedacht? Vielleicht hatte die Schauspielerin auch nur kurzfristig einen „Bad-Hair-Moment“ und wollte diesen nicht auf ewig dokumentiert wissen.
327 Kommentare

Vor der Kamera ein Paar

Was läuft da bei "Unter uns"-Valea und Benjamin?

Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich verstehen sich prächtig
Bildquelle:  Valea Scalabrino/Facebook
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich eine Liebe vor der Kamera zu einer dahinter entwickelt. Aktuelles Beispiel sollen die beiden Schauspieler von Unter uns, Valea Scalabrino (24) und Benjamin Heinrich (30), sein. In der Serie sind die beiden sogar so verliebt, dass sie nun zusammen ein Kind erwarten und auch privat läuft es prächtig zwischen ihnen.

Immer wieder gibt es Fotos von Valea und Benjamin, die sie zusammen zeigen. Dass sie sich auch im wirklichen Leben super verstehen, ist deutlich zu sehen. So zeigt eines der Fotos auf Valeas Facebook-Seite, wie sie sich aneinanderkuscheln und Benjamin ihr einen Knutscher zuwirft. Dazu schreibt sie: "Er ist nicht nur ein toller Kollege, sondern auch ein toller Mensch, den ich sehr, sehr lieb gewonnen habe. Danke für so viel Spaß am Set, lieber Benjamin Heinrich", der darauf antwortet: "Danke!! Kann ich nur zurückgeben!!" Dazu gibt es ein Herzchen. Und auch die Zeit am Set verbringen sie gerne gemeinsam: "Mein Bambi und ich machen Mittagspause." Mit "Bambi", wie die Rolle von Benjamin liebevoll genannt wird, stimmt die Chemie eindeutig. Könnte da also auch privat mehr gehen?

"Definitiv nicht", meint RTL gegenüber Promiflash dazu. "Die haben beide eigene Partner", heißt es weiter. Dass Benjamins Freundin auch nicht zum "Unter Uns"-Cast gehört, erzählte uns der Mime bereits selbst - aber man weiß ja nie... Und bei Valea scheint es wieder gefunkt zu haben, nachdem ihre letzte Beziehung in die Brüche ging. Die gute Beziehung zueinander ergibt sich aber wahrscheinlich einfach nur aus den Rollen, die die beiden spielen. Wenn Valea und Benjamin wirklich ein Paar wären, hätten sie auch bestimmt keinen Grund, das zu verstecken.
Jetzt kommentieren!

Sie könnte 7 Preise bekommen

Nominierungs-Regen! Wird Katy Perry die EMA-Queen?

Katy Perry ist gleich sieben Mal für einen MTV EMA nominiert
Bildquelle:  DC5/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ging der erste Preis des Abends an sie: Katy Perry (29) war nicht nur dank ihres Outfits auf dem roten Teppich mit so manch einem neidischen Blick bedacht worden, sie ist eben auch als Musikerin in einer ganz eigenen Liga unterwegs. Die Nominierungen für die kommende Verleihung der Europe Music Awards deuten dabei an: Es könnte locker so weitergehen für die Powerfrau!

Denn mit gleich sieben Nominierungen, so unter anderem das Portal The Hollywood Reporter, hat Katy von allen Stars und Sternchen, die sich am Sonntag, den 9. November, in Glasgow die Klinke in die Hand geben werden, am meisten Chancen auf einen Preis. Ariana Grande (21) folgt mit immerhin sechs potenziellen Auszeichnungen direkt auf ihrem Fuße. Aber die üblichen Verdächtigen wie Justin Bieber (20), Pharrell Williams (41) oder auch One Direction haben wenig überraschend ebenfalls beste Aussichten auf eine neue Trophäe im Regal!

Einen Überblick über den Wettkampf in den wichtigsten Kategorien der Veranstaltung erhaltet ihr hier:

Best Song
Ariana Grande ft. Iggy Azalea, "Problem"
Eminem ft. Rihanna, "The Monster"
Katy Perry ft. Juicy J, "Dark Horse"
Pharrell Williams, "Happy"
Sam Smith, "Stay With Me"

Best Pop
5 Seconds of Summer
Ariana Grande
Katy Perry
Miley Cyrus
One Direction

Best Female
Ariana Grande
Beyoncé
Katy Perry
Nicki Minaj
Taylor Swift

Best Male
Ed Sheeran
Eminem
Justin Bieber
Justin Timberlake
Pharrell Williams

Best New
5 Seconds of Summer
Ariana Grande
Charli XCX
Kiesza
Sam Smith

Biggest Fans
5 Seconds of Summer
Ariana Grande
Justin Bieber
Nicki Minaj
One Direction
Jetzt kommentieren!

7
Ein Poser ohnegleichen

Muskelprotz! Pietro Lombardi zeigt Adonis-Arme

Pietro Lombardi hat sich mal wieder mächtige Muskeln antrainiert
Bildquelle:  Facebook/PietroLombardiOfficial
So richtig angetan zeigte sich Pietro Lombardis (22) Gattin Sarah Engels (21) vor einigen Monaten ja nicht von den neuerlichen Muskelpaketen an den Armen ihres Liebsten. Einige Wochen später zeigte sich der Sänger wieder etwas schmaler und ausgeglichener. Nun scheint es allerdings, als sei er wieder seinem alten Trainingsmuster verfallen. Ein Bild, das der DSDS-Gewinner kürzlich veröffentliche, lässt keinen Grund daran zu zweifeln.

Auf dem Foto, das der 22-Jährige auf Facebook gepostet hat, sitzt er grinsend auf einem Bürostuhl und hebt seine Arme à la Muskelprotz in die Höhe. Es scheint, als sei Pietro mächtig stolz auf sein Werk am eigenen Körper, obwohl er irgendwie so tut, als würde es bei seinem Post um etwas anderes gehen. So betitelte er sein Foto mit: "Haha, so sieht's aus. Mit Teddy im Hintergrund!" Doch das Augenmerk des Betrachters fällt selbstverständlich direkt auf die Adonis-Arme des Spaßvogels.

Es macht definitiv den Anschein, als habe sich Sarah mittlerweile mit den starken Armen ihres Angetrauten angefreundet. Einige Facebook-Userinnen können damit allerdings gar nichts anfangen. So weiß eine Dame ganz sicher: "Viel zu viel!" Nun ja, Hauptsache Pietro gefällt's!

Wie gut ihr das Ehepaar Lombardi kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

30
Stimmt hier ab!

Beatrice Egli nackt im Playboy: Eine heiße Idee?

Beatrice Egli hat augenscheinlich ein sehr heißes Angebot auf den Tisch bekommen
Bildquelle:  Getty Images
Es kommt für manche Frau sicherlich einem Adelstitel, zumindest aber einem sehr schmeichelnden Kompliment gleich: einmal das Cover des Playboys zieren, für ästhetisch ansprechende Fotos die Hüllen fallen lassen und sich selbst einfach so präsentieren, wie Gott einen schuf! Zwar hat nicht jede Frau wirklich darauf Lust - Helene Fischer (30) etwa lehnte dankend ab - doch dafür hat Kollegin Beatrice Egli (26) nun Gerüchten zufolge ein derartiges Angebot unterbreitet bekommen. Die Frage: Ist das wirklich eine gute Idee?

Eines muss man Beatrice wohl neidlos zugestehen: Sie hat das nötige gute Aussehen, um sich an ein solch gewagtes Shooting heranzutrauen. Viele männliche Fans zumindest dürften von dem Plan durchaus angetan sein. Zudem besteht wohl kaum die Gefahr, dass die Aufnahmen zu "schmuddelig" geraten und damit Beatrices Image beschädigen könnten - immerhin handelt es sich um ein in höchstem Maße professionelles Männermagazin. Nichtsdestotrotz: Passt ein Dasein als Schlagersternchen wirklich mit Erotik der Superlative zusammen, ist das gekonnt vereinbar?

Was meint ihr denn zu dem Ganzen: Wollt ihr Beatrice wirklich nackt im Playboy und auf dessen Titelblatt sehen - oder ist das Ganze eine eher zweifelhafte Idee? Stimmt einfach mit ab!


30 Kommentare

13
Ist er zweigleisig gefahren?

Mallorca-Jens vergeben: Endlich klärt Nadine auf

Jens und Nadine hatten ihre Höhen und Tiefen
Bildquelle:  VOX
Nachdem Nadine im Internet Bilder aus Mallorca postete und immer wieder die Gerüchteküche ordentlich anheizte, scheint ein Liebescomeback jetzt wohl doch erst einmal endgültig. Jedenfalls wenn man der On-off-Freundin von Jens Büchner (44) Glauben schenken will.

Denn die Studentin reagierte jetzt auf die Spekulationen bezüglich einer erneuten Beziehung zu dem Chaos-Auswanderer. Via Facebook schreibt Nadine: "Keine Sorge, ein Liebescomeback wird es sowas von 100% nicht geben!" Doch neben dieser Tatsache, offenbart Nadine noch eine weitere Neuigkeit, die den Goodbye Deutschland-Star in keinem guten Licht erscheinen lässt: "Ich wünsche Jens und seiner neuen Freundin, die nun auch die einzige Freundin ist, alles Gute." Ups, das hört sich doch ganz danach an, als ob der "Pleite aber sexy"-Sänger seine neue Freundin schon gedatet hat, als er noch mit Nadine zusammen war.

Die Beziehung zwischen Jens und seiner Freundin war schon immer reichlich turbulent. In einem Video, welches Nadine vor Kurzem postete, erklärte sie, dass die beiden sich sogar noch viel öfter getrennt hatten, als es die Öffentlichkeit mitbekommen hat. Diese Trennung scheint jetzt aber wirklich von Dauer zu sein. Wer die neue Frau an Jens Seite ist, wurde bisher noch nicht verraten.
13 Kommentare

4
Abstimmung war eindeutig

Biggest Loser: So findet ihr die Abspeck-Teenies

In unserem Voting haben die Promiflash-Leser abgestimmt, wie sie die Teenies von "The Biggest Loser" finden
Bildquelle:  SAT.1/Morris Mac Matzen
1 weiteres Bild anzeigen
Seit September gibt es die neue Staffel von The Biggest Loser - mit einer interessanten Änderung. Denn statt korpulenten Erwachsenen sind es jetzt zwölf junge Teenager, die ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen wollen. In unserem Voting haben über 700 Promiflash-Leser darüber abgestimmt, wie ihnen das neue Format gefällt.

Und das Ergebnis spricht für sich: Die pfundigen Teenager kommen richtig gut an. Denn 62,4 Prozent der Leser finden die Show mit den jungen Kandidaten viel besser als die Version mit den Erwachsenen. Nur 26,4 Prozent gucken lieber den "Großen" zu, wie sie gegen ihre Kilos ankämpfen. In der neuen Staffel haben es sich dieses Mal Detlef D! Soost (44) und Christine Theiss (34) zur Aufgabe gemacht, den Jugendlichen ordentlich einzuheizen - und das ist bei zwölf pubertierenden Teenagern sicher keine leichte Aufgabe. Bereits in der ersten Folge gab es Zickenkrieg, Futterneid und reichlich Tränen.

"Wer am wenigsten abnimmt, fliegt" ist das Motto der Show. Wer beim wöchentlichen Wiegen punkten kann und bei welchem Teenie nur wenige Pfunde purzeln - das könnt ihr euch immer sonntags um 17 Uhr in Sat.1 ansehen.
4 Kommentare

10
Vom Fußballer zum Mucki-Mann

Ring frei! Torwart Tim Wiese soll Wrestler werden

Tim Wiese soll Wrestler werden
Bildquelle:  Twitter.comolg66
Das wäre doch mal ein spektakulärer Quereinstieg, vom Ex-Towart der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Nachfolger von Hulk Hogan (61), Undertaker (49) & Co: Tatsächlich liegt dem arbeitslosen Kicker Tim Wiese (32) ein Angebot der WWE vor. Der Muskelberg soll Wrestler werden!

Nachdem der Kampfsport ja in den USA sehr populär ist, soll jetzt ein prominentes Zugpferd für den deutschen Markt gefunden werden, berichtet Bild. Und Tim findet die Idee gar nicht so abwegig: "Warum sollte ich sofort Nein sagen? Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen." Eines stellte der Neu-Bodybuilder in diesem Zusammenhang gleich klar: "Nur so viel: Schiss habe ich nicht!" Zumindest optisch kann er jetzt schon mit den Ringkämpfern mithalten. Angeblich soll der 122-Kilo-Hüne in Orlando/Florida innerhalb eines Jahres fit gemacht werden für seinen Einsatz im Ring. Lukrativ wäre der Jobwechsel definitiv: Während seine aktive Fußballkarriere ohnehin beendet zu sein scheint, soll ihm bei der WWE ein Millionengehalt winken.
10 Kommentare

25
"Die Medien verbreiten Lügen!"

Nach Rollstuhl-Drama: Kim Kardashian schützt Kanye

Kim Kardashian hat sich zu Wort gemeldet
Bildquelle:  WENN.com
Es war eine Nachricht, die um die Welt ging. Bei einem Konzert in Australien soll sich Kanye West (37) diskriminierend gegenüber Rollstuhlfahrern verhalten haben. Bei einem Song forderte er alle Zuschauer auf, aufzustehen und glaubte zwei Zuschauern zunächst nicht, dass sie an einen Rollstuhl gebunden waren. Kein Wunder, dass dieses Verhalten für einen großen Aufreger sorgte. Jetzt meldete sich seine Ehefrau Kim Kardashian (33) zu den Vorwürfen zu Wort.

"Was für eine unglaubliche Australien-Tour! Es ist einfach so schade, dass etwas so Tolles überschattet wird von Lügen, welche von den Medien verbreitet werden. Kanye hat nie irgendjemanden in einem Rollstuhl gefragt, ob er aufstehen könne und die Videos der Zuschauer beweisen das. Er hat alle gefragt aufzustehen und zu tanzen, es sei denn, sie würden im Rollstuhl sitzen", erklärte Kim Kardashian nun bei Instagram und fügte ein kurzes Video von einem der Konzerte hinzu. Doch auf den von ihr erwähnten Zuschauer-Videos war Kanyes Stimme und seine Aussagen eigentlich klar verständlich gewesen.

Ihr seid trotz all dem große Fans von Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!
25 Kommentare

142
Plötzlich mit XXL-Bauch

Baby-Brummer: Hayden Panettiere rund & glücklich

Hayden Panettiere ist sichtlich schwanger!
Bildquelle:  Splash News
Vor wenigen Tagen erst verkündete Schauspielerin Hayden Panettiere (25), dass ihr baldiger Nachwuchs ein Mädchen wird. Lange Zeit hatte sie gar nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, doch dann erkannte Hayden wohl selbst, dass man diesen runden Babybauch nicht länger verheimlichen konnte. Jetzt wurde die Schauspielerin von Fotografen am Flughafen überrascht und zeigte sich da von einer wirklich kugeligen Seite.

Auch wenn die 25-Jährige schon immer eine recht runde Gesichtsform hat, scheint ihr Gesicht nun, um einiges runder zu sein. Als Hayden lächelt, ist ein deutliches Doppelkinn nicht mehr zu verstecken. Doch nicht nur da hat die Schauspielerin zugelegt - aus ihrer Schwangerschaftswölbung ist mittlerweile eine XXL-Kugel geworden. Während die Fotografen sich über ihre Schnappschüsse freuen, strahlt Hayden die ganze Zeit eine innere Zufriedenheit aus. Bei diesem Anblick wird klar, die werdende Mama genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen!

Ihr seid große Fans von der schwangeren Hayden Panettiere? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Hayden Panettiere
Wie lautet Haydens vollständiger Name?
Frage 1 von 7
142 Kommentare

Sie meldet sich zurück

Yvonne Catterfeld: Die Baby-Auszeit ist vorbei!

Yvonne Catterfeld meldet sich nach entspannten Monaten wieder zurück
Bildquelle:  Facebook/Yvonne Catterfeld; WENN
Back to business! Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Charlie am Osterwochenende dieses Jahres kündigte Yvonne Catterfeld (34) erst einmal eine Auszeit vom Showgeschäft an, in der sie sich vollkommen auf ihre kleine Familie mit Oliver Wnuk (38) konzentrieren wollte. Nach einem fünfmonatigen Summer of Love meldet sich die schöne Brünette nun aber zurück - und strotzt nur so vor Tatendrang.

Die Akkus mit einer gehörigen Portion Familienglück vollgeladen, zeigt sich Yvonne hochmotiviert, wieder anzugreifen. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie: "So, da bin ich wieder :-)... Nachdem wir fast fünf unglaublich schöne Monate reisend und zu Hause als kleine Familie verbracht haben, geht's so langsam wieder los." Wie gut sie es sich in den letzten Monaten gehen ließ, belegte sie gleich mit einem neiderregenden Schnappschuss eines entspannten Tages im Park und kommentierte: "Ich winke aus dem Stephen's Green Park in Dublin mit Mann & Sohn, wo gerade die Vorbereitungen für einen neuen Film laufen."

Aber Yvonne hat noch mehr parat: Am Samstag war sie bereits in der ersten Ausstrahlung von "Sing wie Dein Star" in der Jury zu sehen. Auf den schmusigen Sommer folgt jetzt offensichtlich ein actionreicher Herbst.

Ihr habt schon sehnsüchtig auf neues Futter von Yvonne Catterfeld gewartet? Wie es um eure bisherigen Kenntnisse über sie bestellt ist, könnt ihr hier austesten:
Yvonne Catterfeld
Unter welchem Namen veröffentlichte Yvonne Catterfeld 1998 7 Songs?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Komische Tweets verwirren

Hat Rob Kardashian etwa doch einen geheimen Sohn?

Robert Kardashian treibt mit seinen Fans offenbar ein wenig Schabernack
Bildquelle:  Getty Images
Sein Account auf Twitter hat schon so manches Mal für Verwirrung, Erstaunen, man möchte fast behaupten ein irritiertes Munkeln gesorgt, Robert Kardashian (27) macht sich offenbar lieber im Netz Luft als in einem persönlichen Statement gegenüber Paparazzi. Das gilt wohl gleichermaßen für sein Familienleben - denn zum wiederholten Male erwähnt er nun in einer Botschaft an die Fans einen Sohn, von dem abgesehen von diesen Posts, noch niemand jemals auch nur ein Wort gehört hat!

Nun wird natürlich wild spekuliert: Ist auch Rob vielleicht das Opfer eines Hackers geworden? Er soll im Moment weiß Gott nicht der einzige Prominente sein, welcher mit so etwas konfrontiert ist. Anlass des Aufruhrs ist folgende Nachricht auf Twitter, die Rob absetzte: "Ich werde gleich meinen Sohn vom Flughafen abholen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm einen tollen Film zu gucken." Schon im Frühsommer hatte der junge Mann einen Spross erwähnt, das Ganze dann allerdings als Witz enttarnt. Denn auch vor einigen Wochen waren die Fans regelrecht ausgeflippt und wollten mehr über diesen mysteriösen Nachwuchs erfahren, den man so noch nie auf dem Radar gehabt hatte. Ob es diesmal dasselbe ist? Rätselraten...
Jetzt kommentieren!

Schwester Noah war mit dabei

Miley Cyrus rasant! Trike-Trip mit Polizei-Eskorte

Miley Cyrus fährt mit Noah Cyrus auf einem Trike
Bildquelle:  Splash News
Dass Miley Cyrus (21) zu ihrer Familie eine besondere Bindung hat, wissen wir spätestens seit dem Twerking-Geständnis ihrer Mutter. Und auch zu ihrer Schwester Noah (14) pflegt die "Wrecking Ball"-Interpretin eine enge Beziehung: Immerhin ist das junge Familien-Mitglied Mileys "Style-Beraterin" bei ihren Konzerten. Da haben sich die beiden einen Ausflug auf Mileys Trike mehr als verdient.

Mit dem letztjährigen Geburtstagsgeschenk des Teenie-Idols düsten die beiden Schwestern durch das sonnige Beverly Hills und genossen dabei das Wetter. Wohl um den Fahrtwind besser spüren zu können, kleidete sich Miley im bauchfreien weißen Top und Jeans-Shorts. Doch ganz vorschriftsgemäß und getreu der Verkehrsregeln trug die Künstlerin, ebenso wie Noah, einen Helm. Auf dem Weg nach Hause wurde das prominente Familien-Pärchen von einer Polizei-Eskorte begleitet, die die Zwei sicher nach Hause brachten. Ob dies nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war?

Ebenfalls sicher und ohne Vorsichtsmaßnahmen könnt ihr euch an unserem Quiz zu Miley Cyrus versuchen - und das nicht nur, falls ihr große Fans der extrovertierten Sängerin seid:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Gesundheitliche Probleme

Grund zur Sorge? Lana Del Rey stoppt Promo-Tour

Lana del Rey musste alle Auftritte absagen
Bildquelle: 
Eigentlich sollte sich Lana Del Rey (29) gerade auf einer Promotion-Tour befinden. Doch ihr Management musste jetzt alle anstehenden Auftritte absagen. Der Grund dafür: Der Sängerin geht es gesundheitlich nicht gut.

Müssen sich die Fans jetzt Sorgen machen? Lana musste wichtige Termine, wie zum Beispiel zwei Privatkonzerte für ausgewählte Radiohörer in Paris und zahlreiche andere Aktionen zu Werbezwecken, canceln. Ihr Management erklärte in einem offiziellen Statement: "Auch wenn wir es bedauern, mussten wir aus medizinischen Gründen alle Promotion-Aktivitäten der Künstlerin, die in den kommenden Tagen für Europa geplant waren, absagen." Welche gesundheitlichen Probleme die 29-Jährige genau hat, wurde jedoch nicht erläutert. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Star schnell wieder erholt und wieder durch die Weltgeschichte touren kann.

Lana hat das Image einer ziemlich traurigen Diva. Hoffentlich handelt es sich bei den medizinischen Gründen nicht um psychische Probleme, sondern lediglich um eine Grippe oder Ähnliches.

Bis die Gute wieder völlig gesund ist, könnt ihr euer Fan-Wissen jetzt in diesem kniffeligen Quiz unter Beweis stellen:
Lana Del Rey
Mit welchem Namen versuchte es Lana zuerst im Musikbusiness?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!