20
Es wird eine US-Adaption

Doctor's Diary-Diana Amft bekommt neue RTL-Serie

Diana Amft bekommt eine neue Serie
Bildquelle:  Lumma-Foto/WENN.com
Diana Amft-Fans dürfen sich freuen. Die ehemalige Doctor's Diary-Darstellerin bekommt wieder eine Hauptrolle in einer neuen Serie auf RTL.

Bereits im April wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Diana Amft (36) übernimmt die Hauptrolle in einer RTL-Adaption der US-amerikanischen Sitcom „The New Adventures of Old Christine“ - so die RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt gegenüber Horizont. Genau wie im Original ist auch die deutsche Christine eine Frau in den Dreißigern, deren Ex-Ehemann eine neue, jüngere Freundin findet. Diese trägt zufällig den gleichen Namen und wird deshalb von allen die neue Christine genannt. Auch den Titel behielt man bei – die Serie soll „Die neuen Abenteuer der alten Christine“ heißen.

Zuletzt stand Diana für die Bestellerverfilmung von Susanne Fröhlichs (51) Roman „Frisch gepresst“ vor der Kamera. Darin spielt Diana eine Frau, die nach zwei kurzen Liebschaften ungewollt schwanger wird und nicht weiß, von welchem Mann das Kind ist. Der Film kommt am 23. August in die Kinos.
20 Kommentare

1
Kourtney dient als Vorbild

Sanfte Eltern! So erziehen Kim & Kanye Klein Nori

Kim Kardashian orientiert sich bei Norths Erziehung an ihrer älteren Schwester Kourtney
Bildquelle:  WENN
Man sagt ja immer, Stars wären auch nur ganz normale Menschen - sie müssen Lebensmittel einkaufen, wissen manchmal nicht, was sie anziehen sollen und sie bespaßen ihre Kinder auf dem Spielplatz. Da interessiert es doch, wie Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) es beispielsweise mit der Erziehung ihrer Erstgeborenen halten.

"Schon bevor North geboren wurde, haben Kim und Kanye entschieden, dass sie sie niemals verhauen werden", weiß ein Insider gegenüber Radar Online zu berichten. "So wollen sie ihre Tochter nicht erziehen. Wenn North älter wird und mal aus der Reihe tanzt, wird es Time-Outs für sie geben oder sie werden ihr ihr Lieblingsspielzeug wegnehmen, aber es wird absolut keine körperlichen Disziplinierungsmaßnahmen geben", so der Insider weiter. Bei Familie West geht es also ganz friedlich zu.

Als Vorbild für diese Erziehung diente dem Ehepaar Kims Schwester Kourtney (35): "Kims ältere Schwester Kourtney schlägt ihre Kinder nicht und diese benehmen sich sehr gut." Die Erziehung funktioniert vor allem durch Belohnung positiven Verhaltens. Kleinen Wutausbrüchen will man in dem prominenten Haushalt mit Geduld und Liebe begegnen.

Als Eltern scheinen Kim und Kanye wirklich engagiert zu sein, aber was wisst ihr sonst noch über das Paar? Findet es in diesem Quiz heraus!
Kim Kardashian
Wie heißt ihre gemeinsame Tochter?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Sie haben gestanden

Haftstrafe! Miley Cyrus' Autodiebe verurteilt

Im Juni wurde Miley Cyrus das Opfer von Einbrechern
Bildquelle:  http://instagram.com/mileycyrus
Als süßes Disneygirl berühmt geworden, lässt Miley Cyrus (21) mittlerweile keinen Zweifel mehr daran, dass sie nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Doch als sie im Juni Opfer eines Einbruchs wurde, dürfte auch der Sängerin für kurze Zeit der Spaß vergangen sein. Welch Glück für Miley, dass früher oder später jeder seine gerechte Strafe bekommt und so wurde das Gaunerpärchen, das sich am Eigentum der Sängerin zu schaffen gemacht hatte, nun verurteilt.

Dabei sind die beiden Diebe nicht gerade glimpflich davongekommen: Die junge Frau muss für ein Jahr hinter Gittern, ihr Partner wird sogar eine vierjährige Haftstrafe absitzen müssen, da er bereits vorbestraft war und auch noch eine Waffe bei sich trug, als er in Mileys Gemächer eingestiegen ist, wie TMZ berichtet. Wie die Verhandlung außerdem offenbarte, sei das Mädchen wohl die treibende Kraft hinter dem Einbruch gewesen, bei dem die beiden vor allem von Mileys glitzerndem Geschmeide angelockt wurden. Bei der Tat Anfang Juni erbeutete das Paar nicht nur wertvollen Schmuck, sondern ließ auch den Maserati von Miley mitgehen. Diesen ließen die Verurteilten allerdings schnell zurück - zu groß war wohl ihre Angst, mit dem Luxusschlitten aufzufallen. Genützt hat es ihnen allerdings nichts und so haben die beiden nun ganz viel Zeit, über ihre Tat nachzudenken. Und Miley? Die hat sich bisher noch nicht zur Verurteilung geäußert.

Mittlerweile kann Miley aber wieder ganz entspannt Auto fahren, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

Jetzt kommentieren!

2
Noch mehr Abgänge

Bestätigt! Auch sie verlassen "Alles was zählt"

Anna-Katharina Fecher und Hannes Sell werden "Alles was zählt" bald verlassen
Bildquelle:  RTL
Regelmäßige Zu- und Abgänge sind bei deutschen Serien keine Neuheit - ständig werden neue Erzählstränge entwickelt, manchmal sind die Geschichten über eine Figur einfach auserzählt. Doch die Fans von Alles was zählt müssen dieser Tage ein ganz besonders dickes Fell haben, denn wie jetzt bestätigt wurde, werden insgesamt sieben Darsteller die Serie verlassen!

Vier Namen wurden bereits am Montag veröffentlicht - zu ihnen zählen Jenny Bach (26) und Naima Fehrenbacher. Doch damit nicht genug! Wie RTL nun gegenüber Promiflash bestätigte, werden auch Anna-Katharina Fecher (25) und Hannes Sell (29) AWZ verlassen. "Beide hatten bereits ihre letzten Drehtage. Wie und wann sie genau aussteigen, wollen wir noch nicht verraten", so ein Sprecher des Senders.

Definitiv keine Rückkehr wird es für noch eine weitere Hauptrolle geben. Die Dreharbeiten hierzu fanden bereits vor einigen Wochen statt. Und zumindest einen Hinweis auf den Toten gibt es schon: "Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) wird um einen geliebten Menschen trauern!" Für die Fans lässt das natürlich viel Raum für Spekulationen. Doch wer tatsächlich den Serientod sterben wird, erfahren die AWZ-Anhänger erst in einigen Wochen.
2 Kommentare

20
Elf Mädels kämpfen um ihn

Kuppel-Show: DAS sind Kay Ones Prinzessinnen

Jetzt werden die "Kay One - Prinzessin gesucht"-Kandidatinnen bekannt
Bildquelle:  RTL II
8 weitere Bilder anzeigen
Auf "Kay One - Prinzessin gesucht" freut sich vermutlich nicht nur Bushido (35). Ab kommendem Montag darf man Kay One (30) in der Sendung nämlich offiziell bei der Suche nach der Richtigen zusehen. Elf Kandidatinnen werden dann um die Gunst des Rappers kämpfen.

Noch bevor die Show angefangen hat, gab es schon den ersten Skandal. Eine seiner Prinzessinnen hat sich nämlich als Prinz herausgestellt. Ausgerechnet die vollbusige Sasa hütete ein pikantes Geheimnis, von dem scheinbar niemand wusste: Sie ist transsexuell! Kay hatte davon nichts geahnt und zeigte sich nach seiner Entdeckung schockiert.

Schaut man sich die restlichen Teilnehmerinnen an, so ist kein eindeutiger Typ herauszufiltern, denn optisch sind sie alle grundverschieden. Da gibt es zum einen die rassige Berlinerin Tracy, die Kay mit ihren langen Beinen und ihrer Topfigur von sich überzeugen will. Dann ist da noch die blonde Sarah aus München, die so einiges Verrücktes anstellen würde, um das Herz ihres Traummannes zu gewinnen. Und eine, die sofort auffällt, ist die 24-jährige Emely, denn mit ihrem giftgrünen Haar und den Tunnels im Ohr sticht sie ganz besonders aus der Masse hervor.

Um zu erfahren, welche Mädels auch noch ab dem 29. September in der Kuppel-Show zu sehen sind, klickt euch durch die Promiflash-Bildergalerie!
20 Kommentare

5
Sie sind zu Tränen gerührt

Beyoncé & Jay-Z: Einblicke ins Leben mit Blue Ivy

Blue Ivy durfte bei den Auftritten von Beyoncé und Jay-Z nicht fehlen
Bildquelle:  Screenshot YouTube
2 weitere Bilder anzeigen
Ihre "On The Run"-Tour beendeten Beyoncé (33) und Jay-Z (44) am 13. September in Paris. Kein Wunder, dass für die beiden und Töchterchen Blue Ivy (2) nun erst einmal Familienzeit pur angesagt ist. Doch auch bei ihren Mega-Konzerten durfte die Kleine auf der Bühne nicht fehlen. Natürlich war der knuffige Lockenkopf nicht live mit dabei, vielmehr liefen hinreißende Homevideos des Sprösslings über eine riesige Leinwand während Mama und Papa performten.

Während Bey und Jay ihr Mash-up von "Young Forever" und "Halo" zum Besten gaben, wandten sie sich anfangs zum Publikum und sorgten für ordentlich Stimmung, im Hintergrund liefen stets selbst gedrehte Videos der beiden - Dates, Hochzeit und spaßig Situationen. Später flimmerten bewegte Bilder des gemeinsamen Töchterchens über den "Bildschirm", Beyoncé und Jay-Z konnten nicht anders, als sich zur Leinwand umzudrehen.

Dass das berühmte Künstlerpaar bei diesen Bildern sogar zu Tränen gerührt war und wie süß die Videos von Blue Ivy sind, könnt ihr euch in diesem Clip noch einmal anschauen:

5 Kommentare

3
Als Ersatz für Kylie Minogue

BBC bestätigt: SIE ist neu in der "The Voice"-Jury

Rita Ora wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun bekommen
Bildquelle:  Getty Images
2015 könnte DAS Jahr für Rita Ora (23) werden: Die Sängerin wird ab Februar in der mit Spannung erwarteten Shades Of Grey-Verfilmung als Mia Grey zu sehen sein. Auch darüber hinaus wird die "I Will Never Let You Go"-Interpretin zu Beginn des kommenden Jahres im TV präsent sein: Sie soll Kylie Minogue (46) als The Voice-Jurorin ablösen.

Dies verkündete der Sender BBC nun in einer Pressemitteilung. So soll die Ex-Freundin von Calvin Harris (30) neben Tom Jones (74), Will.i.am (39) und Kaiser Chiefs-Sänger Ricky Wilson bei der englischen Ausgabe der Casting-Show den künftigen "The Voice"-Sieger küren. "Ich freue mich sehr auf die Teilnahme und hoffe, dass mein Team die 'The Voice'-Staffel gewinnt", gibt sich Rita in einem Statement zu ihrem Show-Engagement kämpferisch.

Die "Blind Auditions" beginnen schon im kommenden Monat, die Ausstrahlung der Staffel ist für Januar 2015 vorgesehen. Kylie Minogue hatte im April ihren Jury-Ausstieg bekannt gegeben, da sie sich auf ihre Tour-Pläne konzentrieren wolle.
3 Kommentare

5
Neue Hiobsbotschaft für Fans

Radikaler Schnitt: 3 weitere AWZ-Stars gestrichen!

Eine der "Alles was zählt"-Hauptrollen stirbt bald den Serientod
Bildquelle:  © RTL / Kai Schulz
Die Fans von Alles was zählt haben es momentan alles andere als leicht: Gerade erst wurde bekannt, dass gleich vier Schauspielerinnen die Serie demnächst verlassen, da gibt es schon die nächste Hiobsbotschaft. Denn angeblich soll eine der Hauptfiguren sogar den Serientod sterben und noch weitere beliebte Rollen sollen bald nicht mehr zu sehen sein!

Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) zeigen, wie sie bestürzt und voller Trauer an einem Sarg Abschied von einem geliebten Menschen nimmt. Bei der Beerdigung sind nahezu alle Hauptcharaktere der Serie anwesend und nehmen Abschied. Doch von wem? Nach Informationen von express.de ist das Darsteller-Drama damit aber noch lange nicht beendet, denn darüber hinaus sollen auch noch Anna-Katharina Fecher (25) als Melanie Wendt und Hannes Sell (29), der den Felix Landeck spielt, die Serie bald verlassen. Es scheint, als würden die Verantwortlichen bei ihrem Plan, AWZ eine neue Richtung zu geben, tatsächlich über Leichen gehen.
5 Kommentare

11
Ganz der erfolgreiche Papa

Vizemeister! Mick Schumachers rasante Kartkarriere

Mick Schumacher ist Junior-Vize-Weltmeister im Kartfahren
Bildquelle:  Twitter/Enaammotorsport
Das Siegertreppchen, ein Ort, auf dem nicht nur Michael Schumacher (45) regelmäßig zu finden war. Auch sein Sohn, Mick Schumacher, tut es seinem Vater gleich und wird gerade zu einem richtig erfolgreichen Rennfahrer. Bei der Junior-Weltmeisterschaft im Kartfahren raste er sich zum zweiten Platz.

In Frankreich trat der 15-Jährige mit der Startnummer 102 gegen gleichaltrige Jungs beim Kartrennen an. Schon länger düst der Schumi-Sprössling über den Asphalt, doch erst jetzt feierte er seinen ersten großen Erfolg in Essay. Nur einer war schneller als der Teenie - vielleicht sieht das bei seinem nächsten Wettbewerb schon anders aus, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und das ist auch das Ziel von "Mick Junior", der mit dem zweiten Rang nicht zufrieden sein will. Gegenüber der italienischen Gazzetta dello Sport soll er gesagt haben: "Natürlich bin ich stolz auf so ein wichtiges Resultat, aber es ist auch klar, dass es mein Ziel ist, Weltmeister zu werden. Das ist aber erst der Anfang meiner Karriere."
11 Kommentare

25
Desinteresse beim Publikum

Zuschauer-Schreck Senna: Wieder ein Quoten-Flop!

Senna versucht sich als TV-Star
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Senna (34) gehörte zu einer der erfolgreichsten Girlbands Deutschlands. Mit Monrose landete sie Nummer-1-Hits und verkaufte Millionen Tonträger. Doch diese Zeiten sind lange vorbei und die Sängerin geht ihrer eigentlichen Begabung nicht mehr wirklich nach. Stattdessen tingelt sie auf roten Teppichen herum und versucht sich als Reality-Star. Doch die Zuschauer haben wohl einfach kein Interesse an der 34-Jährigen. Dies hat sich nun erneut gezeigt!

Vor Kurzem erst suchte sie ein neues Zuhause im TV. Das Ergebnis: Die Einschaltquote war schwach und auch die Promiflash-Leser nahmen kaum Notiz von der Sendung. Schon im vergangenen Jahr legte Senna einen großen Flop mit Wild Girls hin und 2012 war Popstars mit ihr in der Jury auch kein Zuschauererfolg. Jetzt folgte der nächste Dämpfer: Am Montagabend war "Die Promi-Lektion" zu sehen - eine Show, in der die Frankfurterin heiratsfähig gemacht werden sollte. Insgesamt schalteten aber gerade einmal 380.000 Menschen ein, um sie sieben Lektionen meistern zu sehen. Der Marktanteil lag bei gerade einmal 1,9 Prozent, wie die Zahlen der AGF belegen.
25 Kommentare

7
Schwanger und äußerst stilvoll

Alicia Keys: So sexy kann eine Bald-Mama sein

Alicia Keys beweist auch als Schwangere viel Stil
Bildquelle:  Mike Coppola / Getty Images
Es gibt Kleider, die würde man einer schwangeren Frau in der Theorie nicht unbedingt empfehlen. Alicia Keys (33) trug nun ein solches und siehe da, in der Praxis geh es eben doch - man muss nur wissen, wie!

Alicia scheint einfach nicht älter zu werden. Schaut man sich ihr Gesicht und die Frisur auf den neuesten Bildern an, wird man automatisch zurück ins Jahr 2001 versetzt, denn auf denen sieht sie noch genauso aus wie in ihrem ersten Musikvideo zu "Fallin'". Erst wenn der Blick sich leicht senkt und man den stolzen Babybauch sieht, wird man zurück ins Hier und Jetzt geholt. Und wenn eine weiß, wie man sich selbst und einen stolzen Babybauch am besten in Szene setzt, dann ist es Alicia Keys. Zu der Gedenkfeier der im Juni verstorbenen Schauspielerin und Bürgerrechtlerin Ruby Dee (✝91) wählte sie ein marineblaues Kleid mit Taillengürtel, passendem Schlapphut und hellen Stiletto-Pumps. Auf Schmuck verzichtete die Sängerin fast gänzlich und trug lediglich eine moderne Ring-Armband-Kombination. Mit ihrem Look beweist die 33-Jährige, wie stilvoll man durch eine Schwangerschaft gehen kann.
7 Kommentare

17
Doppel-Comeback

DSDS-Power: Christopher & Patric gehen auf Tour!

Christopher Schnell und Patric Wittlinger kündigten eine gemeinsame Tour an
Bildquelle:  Instagram / instachrisssss
Gute Nachrichten für alle DSDS-Fans! Während der letzten Staffel schlossen einige der ausgeschiedenen Kandidaten nicht nur private Freundschaften, sondern sie passen offenbar auch musikalisch gut zusammen. Und so kündigten jetzt nach Meltem (24) und Daniele (19) noch zwei Staffel-Lieblinge eine gemeinsame Tour an: Patric Wittlinger und Christopher Schnell (26) werden bald zusammen die Bühne rocken!

Die Kumpels trafen sich offenbar ganz spontan, um über ein paar Ideen zu quatschen, wie Chris auf seinem Instagram-Profil postete. Vivien Wulf (20) war bei dem Männerabend nicht dabei, doch die Jungs haben zu zweit ein paar fulminante Pläne geschmiedet - sie werden gemeinsam auf Tour gehen. Der Clou an der Sache: Die Fans der beiden Womanizer entscheiden, in welchen fünf deutschen Städten die DSDS-Teilnehmer auftreten werden. Und Christopher fordert gleich alle Fans auf: "Her mit den Vorschlägen...!"

Klingt, als könnten es die beiden Sänger kaum mehr erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Dieses Mal ohne Kameras und Dieter Bohlen (60), doch das wird der Stimmung der Bros bestimmt keinen Abbruch tun.

Bald ist es so weit und die Mutter aller Casting-Shows läutet eine neue Saison ein. Die Wartezeit bis zur nächsten DSDS-Staffel könnt ihr euch mit unserem Quiz verkürzen:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

12
Offenes Turteln mit FKA Twigs

Liebe am Strand: Robert Pattinson hält Händchen

Nein, wie süß! Robert Pattinson hält Händchen mit FKA Twigs
Bildquelle:  Instagram/shia_da
Man munkelte und spekulierte und eigentlich war man sich fast sicher: Musikerin FKA Twigs (26) dürfte wohl die neue Frau an der Seite von Hollywood-Hottie Robert Pattinson (28) sein. Eines fehlte allerdings bisher: das entscheidende Beweisfoto! Küsschen, innige Umarmung - bis jetzt Fehlanzeige! Aber eben nur bis jetzt - denn nun wurden die zwei Hand in Hand am Venice Beach in Kalifornien gesichtet.

Eine aufmerksame Sonnenanbeterin entdeckte das entspannte Pärchen beim lauschigen Spaziergang am Meer und stellte ein Foto davon auch prompt auf Instagram unter dem Namen "shia_da" zur Schau. Nachmittags entspannten die Turteltauben offenbar mit einigen Freunden im Glanze der wärmenden Strahlen - und konnten eben auch die Fingerchen nicht ganz voneinander lassen. Gerade einmal vor einem Monat hatte man den Schauspieler und die Künstlerin zum ersten Mal miteinander in New York flanieren sehen, damals jedoch noch tunlichst auf eine angemessene Distanz bedacht. Das hat sich inzwischen wohl erledigt...

Ach ja, scheint er also tatsächlich vom Markt zu sein, der romantische Robert! Wenn dies euer Herz ein kleines bisschen betrübt, dann tröstet euch ein wenig mit diesen Fragen:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

7
Aus für "Bei Anruf Liebe"

Show-Flop: Angela Finger-Erben findet Konzept top

Die neue RTL-Show "Bei Anruf Liebe" mit Angela Finger-Erben wurde schon wieder abgesetzt
Bildquelle:  RTL / Frank Hempel
Eigentlich wollte Angela Finger-Erben (34) der Nachmittags-Amor von RTL werden. Doch ihre Live-Dating-Show "Bei Anruf Liebe" kam bei den Zuschauern leider nicht so gut an wie erhofft und so folgte nach dem Start im August schon nach wenigen Wochen das Aus für die Kuppelshow.

Gegenüber Promiflash erzählte die Moderatorin jetzt, dass sie die Gründe dafür durchaus nachvollziehen kann: "Trotzdem finde ich es sehr schade um das tolle Format 'Bei Anruf Liebe'. Die Sendung hat mir total Spaß gemacht. Es war alles authentisch." Nach den vorgecasteten Skandalnudeln, die sich bei Der Bachelor & Co. tummeln, wirkte die Idee, echte Menschen im TV zusammenzubringen, geradezu romantisch. Deshalb steht Angela Finger-Erben auch komplett hinter dem Format: "Normale Menschen, die auf der Suche nach dem Traumpartner sind. Top!" Nur funktionierte das Konzept leider nicht so gut wie geplant, insofern muss der Sender nun umdisponieren.

Die 34-jährige Moderatorin lässt aber den Kopf nicht hängen und freut sich über positive Erfahrungen aus ihrer Zeit als Live-Kupplerin: "Es war eine mega tolle Erfahrung. Keiner kannte das Format, für alle war es neu und das war so spannend an der Sache." Es bleibt Angela Finger-Erben nur zu wünschen, dass sie mit ihrem nächsten Projekt wieder einen Volltreffer landet.
7 Kommentare